Zu gross, zu klein - deine Rücksendung

 

Wir von Boxen.de möchten, dass du mit deinem Einkauf zu 100% zufrieden bist. Solltest du ein Produkt zurückgeben möchten, sind wir hier, um dir zu helfen. Wir akzeptieren Rücksendungen von unbenutzten, ungewaschenen und unbeschädigten Produkten innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.

Um eine Rücksendung zu starten, schicke uns bitte kurz eine Mail an office@boxen.de

 

Wir versuchen, den Rückgabeprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Alle weiteren Infos bekommt du dann per Mail. Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde und bei uns eingetroffen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail.

Bei Fragen oder weiteren Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren!

 


 

 

Und das ist unsere Adresse für deine Rücksendung
( Bitte nur an diese Adresse Retouren senden )

 

Boxen.de
- Rücksendezentrum -
Georg-Queri-Str. 8

85241 Hebertshausen