Videos

Pal Bedak vs. Laurent U. Balmau

Pal Bedak vs. Laurent U. Balmau hieß die Begegnung, die als Schaukampf über sechs Runden im Fliegengewicht am 1. 10. 2009 in der Magdeburger Bördelandhalle gleichzeitig auch das Profidebüt für den jungen Rumänen Laurent U. Balmau sein sollte. Pal Bedak hatte seinen ersten Profikampf bereits hinter sich, den er mit einem Knock-out gewann.
Gleich zu Beginn der ersten Runde zeigte der 23jährige Ungar Pal Bedak, dass er diesen Kampf vorzeitig gewinnen wollte. Er begann aggressiv und der 19jährige Rumäne war bereits nach wenigen Sekunden das erste Mal am Boden. Bedak bestimmte das Kampfgeschehen in dieser ersten Runde. Balmau musste ein ums andere Mal schwere Wirkungstreffer einstecken.
Auch in der zweiten und dritten Runde war Bedak der dominantere Boxer. Die dritte Runde begann Bedak mit einer furiosen Serie von Schlägen, denen Balmau nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Im zweiten Drittel der Runde ging er zu Boden und wurde angezählt. Zwar ließ der Ringrichter beide noch einmal gegeneinander antreten, aber als Bedak erneut mehrere schwere Treffer landete, brach er den Kampf wegen Überlegenheit ab. Pal Bedak siegte in seinem zweiten Profikampf gegen Laurent U. Balmau durch technischen k. o. in der dritten Runde.

Voriger Artikel

Pal Bedak vs. Edgar Jimenez

Nächster Artikel

Pal Bedak vs. Pedro Cardenas

Keine Kommentare

Antwort schreiben