Tippspiel

Tippspiel KW9 – 27.02.-05.03.2015

Viel zu tun in dieser Woche, danke Markus und JohnnyWalker.

Den Fight Dunn vs. Berrocal  am 06.03. nehmen wir aber in die nächste Woche, wenn Ihr ihn haben wollt.

 

Freitag, 27.02.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Cagri Ermis vs Jürgen Doberstein (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Odlanier Solis vs Tony Thompson (Schwergewicht – 12 Runden)

Samstag, 28.02.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Pablo Cesar Cano vs Juan Carlos Abreu (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Cletus Seldin vs Johnny Garcia (Halbweltergewicht – 10 Runden)

Samstag, 28.02.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Michele Di Rocco vs Kasper Bruun (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Rey Loreto vs Nkosinathi Joyi (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
  • Tyson Fury vs Christian Hammer (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Liam Walsh vs Joe Murray (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Dmitry Chudinov vs Chris Eubank Jr. (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Carl Frampton vs Chris Avalos (Superbantamgewicht – 12 Runden)

Sonntag, 01.03.2015 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Kanat Islam vs Guido Nicolas Pitto (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

Donnerstag, 05.03.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Knockout CP Freshmart vs Muhammad Rachman (Strohgewicht – 12 Runden)

 

 

 

 

Voriger Artikel

Best friends?- Kalle Sauerland und Eddie Hearn beschließen TV-Kooperation

Nächster Artikel

Fury dominiert gegen Hammer! Chris Eubank Jr. gewinnt!

157 Kommentare

  1. 26. Februar 2015 at 09:13 —

    Die Grenze zwischen den Wochen ist bei uns Freitag 18 Uhr, der Dunn-Fight hätte also schon diese Woche genommen werden müssen. Man kann auf den Kampf aber eh verzichten 🙂

  2. 26. Februar 2015 at 13:38 —

    Dass der gute Japan-Fight Hosono vs. Fukuhara raus ist, kann ich nach den Gurken-Fights die in den letzten Wochen oder auch diese Woche getippt werden nicht nachvollziehen!?

    Doberstein PTS
    Solis PTS
    Cano PTS
    Seldin PTS
    Di Rocco PTS
    Joyi PTS
    Fury TKO 10
    Walsh PTS
    Eubank jr. PTS
    Frampton PTS
    Islam TKO 8
    CP Freshmart PTS

  3. 26. Februar 2015 at 13:39 —

    Hier die Tipps für chip falls er nicht kann:

    Doberstein PTS
    Solis PTS
    Cano TKO 8
    Seldin PTS
    Di Rocco PTS
    Joyi PTS
    Fury TKO 6
    Walsh PTS
    Eubank jr. PTS
    Frampton PTS
    Islam PTS
    CP Freshmart PTS

    • 26. Februar 2015 at 14:17 —

      Nicht dass ich wieder Streit anfangen will, aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem, was du jetzt für chip tust und dem, was ich letztes Jahr für K0 getan habe und wofür ich eine systematische Hexenjagd über mich ergehen lassen musste?^^ Er ist ja auch nicht im Urlaub, nehme ich an.

      Kannst ruhig weiter für ihn tippen, ich bin ja froh, wenn meine Konkurrenten nicht alle hinschmeißen. Frage mich nur, warum sich darüber keiner aufregt. Wobei die meisten dieser Trottel ja weg sind…

      • 26. Februar 2015 at 17:21 —

        Ich habe da nie was gesagt, da es absolut okay ist wenn jemand nicht kann und es ein anderer übernimmt.
        Viel ärgerlicher ist es, wegen 2 verpassten Wochen das ganze Jahr 150 Punkten Rückstand hinterherzuhecheln, die man eh nicht wieder gut machen kann.

        Chip wird wohl nächste oder spätestens übernächste Woche wieder selber tippen.

        • 26. Februar 2015 at 19:20 —

          Ja, sehe ich auch so.

          Das ganze Jahr? Wollten wir nicht nach 3 oder 4 Monaten einen Sieger küren und dann wieder bei 0 beginnen? Wodrauf hatten wir uns da nochmal geeinigt?

          • 26. Februar 2015 at 20:21

            Nach drei Monaten, also endet diese Tipprunde am 31.03.

          • 26. Februar 2015 at 23:48

            Ok, alles klar.

      • 27. Februar 2015 at 11:50 —

        So viel zum Thema “Die Prediction League ist ein just for fun game”.
        Wenn jemand nicht kann, kann er nicht! Ist das schwierig zu verstehen oder kratzt das schon am Ego mancher wenn sie mal nicht tippen können?
        Genau deswegen gibt es ja den Kompromiss mit den 4 Quartalstippspielen, damit auch die ne Chance bekommen die mal ne Zeit lag eben nicht tippen können.

        • 27. Februar 2015 at 12:20 —

          Wieso sollte es an jemandes Ego kratzen, wenn er/sie mal nicht tippen kann? Versteh ich nicht.

          Es ist einfach nur ärgerlich, wenn man mehrere Wochen engagiert tippt und dann eine Woche wegen Internetproblemen/Urlaub/Stress etc. komplett verpasst und direkt keine Chance mehr auf den Gesamtsieg hat. Und die 4 Quartalstippspiele machen das Problem bezogen auf ein Quartal nur noch größer, weil man weniger Zeit hat, die verlorenen Punkte wieder aufzuholen.

          Wenn man irgendwo im tabellarischen Nirwana rumdümpelt (nicht zwangsläufig auf dich bezogen 😉 ) mag das irrelevant sein, aber wenn man einen Platz unter den Top 3 anstrebt, ist das definitiv bitter. Daher finde ich die humane Lösung des sich vertreten Lassens (im angebrachte Maße) eine gute.

          Klar ist es just 4 fun, aber wenn man jede Woche Zeit in etwas investiert, hat man doch auch den Ehrgeiz, Erfolge zu feiern. Ist bei mir jedenfalls so, egal, um was es geht.

        • 28. Februar 2015 at 19:49 —

          Ja wen es dir so wichtig auf Platzierung zu spielen, dann mach einfach weiter so!
          Ganz ehrlich, es fehlt nicht mehr viel und dieses Tippspiel wird ein Tippspiel von 10-15 Personen werden und nicht mehr von 30-40 Leuten wie vor 3 Jahren. Und Jede Woche wird um Ausnahmeregelungen gefeilscht. Sei es ein Technical Draw oder Tippen für die anderen. Man kann es auch wirklich mal übertreiben oder einfach mal auf den Grundsätzen beruhen lassen die hier von Anfang an gegolten haben. Aber seit dem du und dieser Nullchecker hier einfach mal nach Schlupfwinkeln gesucht haben, seit dem wird dann auch noch öfters davon Gebrauch gemacht. Am besten ihr gebt gleich die Tipps für alle anderen gleich mit ab, damit keiner was verpasst aber alle Tipps die Gleichen sind. Bravo, weiter so!

          • 28. Februar 2015 at 20:01

            Ich bin hier erstmal raus.

            Die Geschichte letzte Woche, das.s das Tunier so gewertet wurde, wie es wurde, obwohl man es vorher anders gemacht hat und dann ohne es wirklich zu besprechen einfach zu machen, hat mir den Rest gegeben.

            Für mich persönlich ist damit die Luft raus, das.s für chip getippt wird, obwohl dieser selbst einer war, der gerne auf dem Thema rumritt, ist nun mMn nur wieder eine weitere Zugabe.

            Dennoch: Viel Spaß und Erfolg mit der ganzen Nummer hier. Vielleicht wird ja mit weiterhin steigender Willkür (und das ist nunmal einmal so werten, dann wieder so der Fall) hier ne 10 Mann Nummer raus, Immer Top 10 egal wie man tippt, hat doch was.

          • 28. Februar 2015 at 20:15

            Na schön dann war es eben das letzte Mal das ich für jemand anders tippe bevor noch jemand ermordet wird ^^ Dann hat man eben Pech gehabt wenn man nicht kann

          • 28. Februar 2015 at 20:21

            Naja. Sagen wir mal so, das Problem ist in dem Fall hier ja eher, das.s die Besprechung fürs Tippspiel 2015 völlig abgedriftet ist und es nur noch um “Frauenkämpfe” und “Quartalsaufteilung” ging… Wurde ja mehrmals im Thread vorgeschlagen, ähnlich wie eine Definition für den Megafight, aber das haben wir dann alle aus den Augen verloren, das hätte man recht einfach klären können

          • 28. Februar 2015 at 20:40

            Ja da hast du Recht man hätte auch den letzten Kampf von Sophie Mathis mit rein nehmen können auch wenn wohl alle ausser Wilma Minuspunkte bekommen hätte. Aber wie ich schon geschrieben habe ich werde nur noch für mich abgeben ist zwar schade wenn jemand mal nicht kann und dadurch der Wettbewerb geschadet wird aber letztendlich ist das nur ein Spiel 😉

            Mfg

          • 28. Februar 2015 at 20:51

            Gab es eine Entscheidung zum Thema “Tippen für Urlauber” oder was so mancher unter Urlaub verstehen mag? Also wie schon mal geschrieben, mir ist das im Prinzip Wurst aber mitlerweile scheint das für manch anderen ne schöne Alternative geworden zu sein, sich von anderen Usern einen Tippschein ausstellen zu lassen. Wenn ich Urlaub habe, kann mich dieses Tippspiel unter gewissen Umständen am Arm lecken und wenn ich krank bin, habe ich sicherlich andere Sorgen als dieses notorische Abkupfern von den Tipps Anderer.
            Was soll denn diese sinnlose Diskussion? Selbst der selbstverliebte adrivo hätte jedem den Mittelfinger rausgestreckt der seine Tipps nicht selber abgab und hat sogar einen notorischen Abkupferer aus dem Tippspiel geworfen. Aber mitlerweile wollen einige aus dem Tippspiel eine Rummelbude machen. Genau so die Diskusion über das Boxcino. Wenn es eine Suddendeath-Entscheidung gibt, gibt es nun mal keine Unentschieden und dessen waren sich auch die meisten bewusst. Wer aus einem Punktsieg hier noch ein Unentschieden machen möchte, der sollte sich vielleicht mal in Behandlung begeben. Punktsieg = Punktsieg auch bei Abbruch oder Sudden Death des Kampfes und gang zu den Punktzetteln. So schwierig kann das doch nicht zu verstehen sein!

          • 28. Februar 2015 at 21:23

            man männers
            warscheinlich bin ich zu blöd, diese probleme zu verstehen.
            chip ist bei seiner tante, wohl kein I-NET, kann nicht tippen, nenne es urlaub, anderer tippt, alles O.K!
            so war das abgemacht!
            und hatte chip auch vorher angekündigt!
            fister in der reha, nenne das keinen urlaub, anderer gibt tipp ab, alles O.K.!
            auch das war abgemacht!
            den rest der probleme verstehe ich nicht, bin ich wohl zu einfach gestrickt.
            das es bei turnierkämpfen einen sieger geben muß sollte doch allen klar sein (außer wilma).
            und dann frage ich YH, warum er erstmal raus ist.
            was ärgert dich so doll?
            will dich nicht umstimmen, sondern einfach nur verstehen.

          • 1. März 2015 at 07:14

            Hallo Ego,

            mich ärgert hier vor allem, das.s bei diesem Boxcino-Turnier einfach entschieden wurde, wie die Kämpfe zu werten sind, die nach 6 Runden “Draw” waren… Bzw viel mehr die Argumentation dahinter. Da wird behauptet, das.s wenn wir es als Draw werten, eben die Wertung nach den 6 Runden, wir irgendwann in Willkür verfallen und Kämpfe die uns nicht passen – vom Ergebnis her – entweder rausgenommen oder so gewertet werden wie wir sie sehen. Auf diese Argumentation baut dann eben die Wertung auf, völlig ignoriert wird der Fakt, das.s man eben schonmal vorher so gewertet hat und danach auch keine Anarchie bezüglich der Ergebnis.se entstand. Mich stört hier, das.s man keinerlei Absprache sucht, sondern entscheidet, und nimmt man es genau, war die Einzige Willkür, die hier an den Tag gelegt wurde – und lautstark bemängelt wurde – eben die das trotz des.sen, das.s vorher schon anders entschieden bzw gewertet wurde, sein “Ding” verfolgt wurde.

            Was mich – und das unabhängig davon stört – ist, das.s die Regeln letzendlich so schwammig sind, das.s sie Woche für Woche interpretiert werden können wie sie wollen.

            Dazu kommt dann diese willkür mit den Urlaubstipps.

            Letzte Message von the ironfist war – nachdem er darum bat, das.s wer seine Tipps macht:

            “theironfist
            21. Februar 2015 at 00:15

            habe meine meinung geändert, es bringt nichts wenn andere meine tipps abgeben, ist halt persönliches pech werd in den nächsten wochen wieder selber tippen und erstmal aussetzen”

            Dennoch werden Tipps für ihn abgegeben (vermutlich auch gewertet!)

            Dazu Chip – übrigens einer, der sich über Markus lustig machte, als er Tipps für andere abgab (ob ernst gemeint oder nicht, lass ich mal außen vor, sthet mir nicht zu)

            “Bin die nächsten 3-4 Wochen bei Verwandschaft und meine Tante hat bis heute tatsächlich kein Internet.
            Kann jemand die Tipps für mich übernehmen? Ist das in Ordnung?
            Wenn möglich vielleicht jemand aus dem vorderen Tabellen-Bereich, sodass ich nicht ganz abrutsche… ;-)”

            Hier wird nichtmal eine bestimmte Person angesprochen, sondern nur wer, der vorne steht… Das ist doch – mit Verlaub – lächerlich. Das kann bei bestem Willen nicht angehen. Unter solchen Umständen sollen die Top 5 doch alleine tippen und einfahc wöchentlich für jeden die Tipps abgeben. Für Chip wurden Tipps abgegeben und – zumindest unter Betrachtung seiner letzten nachricht – hat er nicht mal irgendeinen persönlich danach gefragt, sondern es musste nur wer aus der Führungsgruppe sein.

            Sorry, aber ich finde das nicht in Ordnung, und zwar absolut nicht. Unter solchen Umständen, macht das Tippen doch einfach absolut keinen Sinn mehr, so schade das auch ist, denn letztendlcih hat es mir Spaß gemacht, nachdem ich aber 2 Mal den Tipp verpas.st habe – einmal aus eigenem Verschulden, einmal aus Zeitgründen – habe ich doch keien Chance mehr, wenn Leute – egal wer hauptsache aus der Top-Gruppe – hier Tipps für andere abgeben.

          • 1. März 2015 at 11:55

            YH
            kann ich teilweise verstehen, deine kritik.
            allerdings sind wir ja nicht nur 5 leute, wenn was geändert werde sollte, ansprechen, lösen, wo wäre das problem?
            die regeln könnten wir auch verfeinern, aber wenn das keiner anspricht ist auch nicht so einfach.
            will dich nicht überzeugen, aber für mich wäre das nicht die lösung.
            überleg mal, wie wir das mit dem tippspiel hinbekommen haben, das macht uns als user aus, ein ziel, welches wir erreichen können.

        • 1. März 2015 at 11:44 —

          @ YoungHoff:

          Ich kann Deine Argumente vollkommen nachvollziehen, aber es ist nun einmal schwierig, alle Wünsche zusammenzubringen.
          Leider ist es so, dass die Redaktion nicht mehr wie früher Kämpfe aussucht, rechnet und die Entscheidung trifft, sondern dass dies alles von den Usern kommen muss.
          Die Redaktion kopiert dann einfach die letzte Version rein, selbst wenn da Kämpfe sind, die seit Wochen off sind 😀
          Ich bin z. B. auch nicht glücklich über die Kampfauswahl, da die höheren Gewichtsklassen krass bevorzugt werden und selbst Weltklasse-Frauenkämpfe (wie Mathis vs. Castillo am Freitag) z. B. gar nicht mehr getippt werden. Aber Hammer war da z. B. bis gestern ein Top-10-HW und P4P vor Hopkins…
          Turnierkämpfe und Kämpfe unter 10 Runden sollten aus gutem Grund nicht mehr getippt werden, und insgesamt kommen hier mittlerweile Kämpfe rein, die früher nicht reingekommen wären.
          Wenn Kämpfe nach 6 Runden Unentschieden enden, hätten diese imho auch so gewertet werden sollen, aber die Mehrheit war dagegen.

          Die Regeln sind schwammig, und es liegt an uns sie zu verbessern.
          Es muss sich dann aber auch wirklich daran gehalten werden.
          In 4 Wochen beginnt eine neue Tipprunde, bis dahin ist also noch Zeit genug, daran was zu machen.

      • 28. Februar 2015 at 11:03 —

        Also meiner meinung geht es in rdnung wenn jemand ein max zweimal für jemanden anderen tippt falls der im urlaub klappse sonstwo ist aber sollte natürlich nicht zur selbstverstandlichkeit werden .Das ist immer noch meine ansicht daran hatt sich nix geändert . Nur was du und K0 letzes jahr gemacht habt war das du am freitag für ihn die tipps abgegeben hast und er später selber für sich abgegeben hat und du nur für ihn getippt hast damit er die deadline nicht verpasst . DAS ist was ANDERES!
        Und du lieber markus solltest leute nicht als trottel beschimpfen das macht mann nicht 😉
        mfg

  4. 26. Februar 2015 at 14:35 —

    Doberstein PTS
    Solis PTS
    Abreu KO 9
    Garcia PTS
    DiRocco PTS
    Loreto KO 7
    Fury KO 6
    Walsh PTS
    Chudinov/Eubanks Jr. Draw
    Frampton PTS
    Pitto KO 9
    Freshmart KO 4

  5. 26. Februar 2015 at 14:56 —

    Doberstein Pts.
    Solis Pts.
    Abreu TKO9
    Seldin KO8
    Di Rocco Pts.
    Loreto KO2
    Fury KO3
    Walsh KO6
    Chudinov TKO10
    Frampton KO9
    Islam KO5
    Freshmart Pts.

  6. 26. Februar 2015 at 15:52 —

    Markus für mich ist das in Ordnung wenn man für jemand anders die Tipps abgibt solange der jenige drum bittet und auch erklärt warum er/sie erstmal nicht kann also gebe ich für den Fister ab der ja in der Reha steckt

    theironfist

    Doberstein Pts.
    Solis Pts.
    Abreu TKO7
    Seldin KO11
    Di Rocco Pts.
    Loreto KO8
    Fury KO9
    Walsh KO1
    Chudinov TKO12
    Frampton KO5
    Islam KO4
    Freshmart Pts.

    Ich habe nur die KO Runden verändert weiss jetzt sein Stil nicht so genau 😉 Ich hoffe es ist für alle in Ordnung

  7. 26. Februar 2015 at 17:16 —

    Cagri Ermis LPTS Jürgen Doberstein
    Odlanier Solis WPTS Tony Thompson

    • 27. Februar 2015 at 18:50 —

      Pablo Cesar Cano WPTS Juan Carlos Abreu
      Cletus Seldin WKO 6 Johnny Garcia

      • 28. Februar 2015 at 18:27 —

        Michele Di Rocco WPTS Kasper Bruun
        Rey Loreto LPTS Nkosinathi Joyi
        Tyson Fury WKO 9 Christian Hammer
        Liam Walsh WPTS Joe Murray
        Dmitry Chudinov LPTS Chris Eubank Jr.
        Carl Frampton WPTS Chris Avalos

        Kanat Islam WPTS Guido Nicolas Pitto

        Knockout CP Freshmart WKO 9 Muhammad Rachman

  8. 26. Februar 2015 at 18:45 —

    Doberstein pts
    Solis pts
    Abreu tko8
    Seldin pts
    Di rocco pts
    Loreto ko9
    Hammer ko6!!!!!!!!!!
    Walsh pts
    Eubank jr pts
    Frampton pts
    Islam ko5
    Freshmart pts

  9. 26. Februar 2015 at 19:26 —

    Doberstein nach punkten
    Thompson nach punkten
    Cano nach punkten
    Seldin nach punkten
    Di Rocco nach punkten
    Joyi tko 8
    Fury k.o 6
    Walsh nach punkten
    Chudinov k.o 9
    Frampton nach punkten
    Islam nach punkten
    CP Freshmart nach punkten

  10. 26. Februar 2015 at 20:54 —

    Doberstein Pts
    Thomson Ko 8
    Cano Ko6
    Seldin Ko 6
    Di Rocco Pts
    Joyi Pts
    Walch Ko 11
    Chudinov Ko 6
    Frampton Pts
    Islam Ko 9
    Freshmart Pts
    Fury Ko 8

  11. 26. Februar 2015 at 21:31 —

    Doberstein UD
    Solis UD
    Cano UD
    Seldin UD
    Di Rocco UD
    Joyi UD
    Fury KO8
    Walsh UD
    Chudinov KO 7
    Frampton KO8
    Islam KO6
    CP Freshmart UD

  12. 26. Februar 2015 at 22:19 —

    Doberstein Pts
    Solis Ko 12
    Cano Pts
    Seldin Ko 5
    Di Rocco Ko 11
    Joyi Pts
    Fury Pts
    Walsh Ko 12
    Chudinov Ko 10
    Avalos Ko 7
    Islam Pts
    Freshmart Ko 3

  13. ermis doberstein draw
    solis thompson draw
    cano abreu draw
    seldin garcia draw
    di rocco bruun draw
    loreto joyi draw
    fury hammer draw
    walsh murray draw
    chudinov eubank draw
    frampton avalos draw
    islam pitto draw
    freshmart rachman draw

  14. 26. Februar 2015 at 22:53 —

    Doberstein UD
    Solis SD
    Abreu KO6
    Seldin KO4
    Di Rocco UD
    Joyi UD
    Fury KO5
    Walsh UD
    Chudinov KO8
    Frampton KO7
    Islam KO10
    CP Freshmart UD

  15. 27. Februar 2015 at 01:09 —

    Doberstein PKT
    Solis KO 9
    Abreu KO 7
    Seldin KO 8
    Di Rocco PKT
    Joyi PKT
    Fury KO 5
    Walsh PKT
    Eubank Jr. KO 11
    Avalos KO 7
    Islam KO 7
    CP Freshmart KO 11

  16. 27. Februar 2015 at 09:29 —

    Doberstein UD
    Solis UD
    Cano UD
    Seldin KO7

    Der Rest kommt morgen.

  17. 27. Februar 2015 at 09:59 —

    Tyson Fury vs Christian Hammer
    Odlanier Solis vs Tony Thompson

    Weiss einer welcher TV sender die zwei Boxkämpfe zeigt?

  18. 27. Februar 2015 at 10:13 —

    Cagri Ermis Pkt
    Odlanier Solis Pkt
    Juan Carlos Abreu KO 11
    Cletus Seldin Pkt

    • 28. Februar 2015 at 18:20 —

      Kasper Bruun Pkt
      Rey Loreto KO 7
      Tyson Fury KO 8
      Liam Walsh Pkt
      Chris Eubank Jr. Pkt
      Carl Frampton Pkt
      Kanat Islam KO 6
      Knockout CP Freshmart Pkt

  19. 27. Februar 2015 at 10:26 —

    Doberstein UD
    Solis MD
    Abreu KO3
    Seldin KO6

    • 27. Februar 2015 at 20:34 —

      Di Rocco UD
      Loreto KO6
      Fury KO8
      Walsh UD
      Chudinov KO9
      Avalos KO6
      Islam MD
      Freshmart UD

  20. 27. Februar 2015 at 11:32 —

    wird solis thomspon irgentwo übertragen

  21. 27. Februar 2015 at 15:21 —

    20:03Uhr Snooker Snooker: Gdynia Open in Polen / Obere Hälfte, 3. Runde (Best of 7) (177Min)

    Im Eurosport läuft der Kampf Tony vs Solis net.

  22. 27. Februar 2015 at 15:24 —

    schau mal hier:
    mehr habe ich nicht gefunden bisher:
    360fights.com/event/solis-vs-thompson/

  23. 27. Februar 2015 at 15:49 —

    Jürgen Doberstein UD
    Odlanier Solis UD
    Juan Carlos Abreu KO 8
    Cletus Seldin KO 10
    Michele Di Rocco UD
    Nkosinathi Joyi UD
    Tyson Fury KO 5
    Liam Walsh UD
    Chris Eubank Jr. UD
    Carl Frampton KO 8
    Kanat Islam KO 7
    Knockout CP Freshmart UD

  24. 27. Februar 2015 at 16:01 —

    Doberstein UD
    Solis UD
    Cano KO5
    Seldin UD
    Di Rocco KO8
    Joyi UD
    Fury K06
    Walsh KO8
    Eubank MD
    Frampton UD
    Islam MD
    CP Freshmart KO8

  25. 27. Februar 2015 at 19:20 —

    Doberstein UD
    Solis UD
    Cano UD
    Seldin KO 6
    Di Rocco UD
    Joyi UD
    Fury KO 5
    Walsh UD
    Eubank Jr. SD
    Frampton UD
    Islam UD
    Freshmart UD

  26. 27. Februar 2015 at 19:21 —

    Doberstein PTS
    Solis PTS
    Cano TKO 7
    Seldin PTS
    Di Rocco PTS
    Joyi PTS
    Fury TKO 7
    Walsh PTS
    Eubank jr. PTS
    Frampton PTS
    Pitto PKS
    Freshmart PTS

  27. 27. Februar 2015 at 19:25 —

    Doberstein PTS
    Solis PTS
    Abreu KO 9
    Garcia PTS
    DiRocco PTS
    Loreto KO 7
    Fury KO 6
    Walsh PTS
    Chudinov KO7
    Frampton PTS
    Pitto PTS
    Freshmart KO 8

  28. 27. Februar 2015 at 19:30 —

    Doberstein UD
    Solis UD
    Cano UD
    Seldin KO 7
    Di Rocco UD
    Joyi UD
    Fury KO 9
    Walsh UD
    Eubank Jr. UD Beschiss
    Frampton UD
    Islam UD
    Freshmart UD

  29. 27. Februar 2015 at 20:44 —

    hat jemand nen freien stream?

  30. 27. Februar 2015 at 21:58 —

    Hat einer nen stream für solis thompson????

  31. 27. Februar 2015 at 22:10 —

    nee, bisher nicht!!!!
    hab im internet auch keinen freien gefunden, kein bock nachher irgend ein abo am hals zu haben?

    kann jemand den kampf gerade sehen?
    läuft der schon?

  32. 27. Februar 2015 at 22:31 —

    Öner ist so abgefuckt, dass er die Veranstaltung vor 3 Wochen von Budapest in die Türkei verlegt hat, weil es irgendwelche Interessenskonflikte gab. Und Öner konnte nur die Bildrechte an irgendwelche Hinterwälder-PayTV-Kommandos eines Medienverlages wenden.
    Wie traurig ist das wenn man solche Kämpfe nicht mehr zu sehen bekommt.
    Aber wenn ihr den sehen wollt dann solltet ihr auf türkischen Sendern suchen!

  33. 27. Februar 2015 at 23:15 —

    aspor.com.tr/webtv/canli-yayin da habt ihr einen stream,solis lässt sich seit 5 runden vermöbeln

  34. 27. Februar 2015 at 23:15 —

    aspor.com.tr/webtv/canli-yayin

  35. 27. Februar 2015 at 23:17 —

    nachdem ich gehört hab das er beim weight in 272 lbs wog und somit nochmal 15 pfund schwerer ist als im letzten kampf,hab ich die Hoffnung aufgeben. Der Soll in Rente gehen,Motivation scheint ein Fremdwort für ihn zu sein-schade um das große Talent.

  36. 27. Februar 2015 at 23:19 —

    Solis hat aufgegeben und Öner geht fast auf ihn los^^
    Was fürn Kasperletheater!

  37. 27. Februar 2015 at 23:21 —

    Ja wer so fett ist und sich profiboxer nennt hat selber schuld!!!!!!

  38. 27. Februar 2015 at 23:23 —

    gibt’s schon irgentwo ein Video klingt sehr lustig. welche runde wars?

  39. 27. Februar 2015 at 23:24 —

    Ich hoffe das dieser Fettsack jetzt endlich mal mindestens um Plätze zurückfällt.
    Ich meine In der Weltrangliste ist er nummer 9 -.-´

  40. 27. Februar 2015 at 23:25 —

    runde 9

  41. 27. Februar 2015 at 23:36 —

    leider konnte ich den Kampf nicht sehen.Kein Livestream gefunden ):
    Respekt an Tony Thompson.Zweimal hat er Price geschlagen und jetzt erneut Solis.Würde es Klitschko,Povetkin ,Fury und Wilder nicht geben,wäre der alte Mann imstande Weltmeister zu werden.

  42. 27. Februar 2015 at 23:47 —

    Er hat auch wieder ne ordentliche Workrate an den Tag gelegt und Solis gut zermürbt…völlig zurecht gewonnen und ich glaube für Arreola,Chagaev,Glazkov und Hammer könnte es noch reichen.

  43. 28. Februar 2015 at 10:49 —

    Doberstein UD
    Solis UD
    Cano UD
    Seldin KO7
    Di Rocco UD
    Joyi UD
    Fury KO5
    Walsh UD
    Eubank Jr. UD
    Frampton UD
    Islam UD
    Freshmart UD

    Die Freitagskämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

  44. 28. Februar 2015 at 10:58 —

    Di Rocco Ko 7
    Joyi KO 4
    Fury KO 8
    Walsh PTS
    Eubank jr. KO 5
    Frampton PTS
    Islam KO 6
    Freshmart KO 8

  45. 28. Februar 2015 at 15:54 —

    Seldin WTKO5
    Cano WMD

    Cagri Ermis vs Jürgen Doberstein weiss jemand was daraus geworden ist?

  46. 28. Februar 2015 at 19:59 —

    Hat jemand ein Stream für Jovi VS. Loretto?

  47. 28. Februar 2015 at 21:28 —

    Walsh WTKO5

  48. 28. Februar 2015 at 21:30 —

    Hi! Hat jemand einen Link wo mann Tyson F. VS Chrstian H. sehn kann?

  49. 28. Februar 2015 at 21:32 —

    ://live.drakulastream.eu/players/free-live-video-streaming-boxing-tyson-fury-christian-hammer-other-boxing-18628.html

  50. 28. Februar 2015 at 21:33 —

    Muss davor http eingeben musste ich so machen weil mein Kommentar sonst nicht freigegeben wird ist aber kein guter Stream

  51. 28. Februar 2015 at 21:49 —

    Danke!

  52. 28. Februar 2015 at 22:52 —

    Eubank jr.WTKO12

  53. 28. Februar 2015 at 23:16 —

    Fury heute mit bettlaken beim Ringwalk?^^
    Alles andere als ein Ko Sieg für den großen Clown würde mich wundern.Aber ich hoffe Hammer hat etwas entgegenzusetzen.

  54. 28. Februar 2015 at 23:28 —

    dieser fury ist so ein dämliche kasper. wird zeit, dass der mal richtig auf die fresse bekommt. natürlich nicht von hammer.

  55. 1. März 2015 at 00:07 —

    Tyson könnte mit der stimme bei DSDS schon weit kommen, net schlecht Hr. Specht.

    Aber heute sah mann wie schlecht Christian Hammer wirklich ist. Ich würde Tyson F. gern gegen Povetkin sehn ob er da so viele Witze machen könnte 🙂

    Aber gegen Wladimir hmm.. ich hoffe er besiegt Wladi.

    Ach und ich lag genau richtig mit der 8 Runde 😉

    • 1. März 2015 at 00:38 —

      Würde ihn auch gerne gegen Pove sehen, wäre ein interessanter Fight. War ein ordentlicher Stay-Busy-Fight gegen den biederen Hammer, nicht mehr und nicht weniger

  56. 1. März 2015 at 00:19 —

    so offen wie dieser hampelmann da rumblödelt, hat er keine chance gegen klitschko. gegen povetkin würde ich mein geld auch nicht unbedingt auf fury setzen. allerdings sah povetkin gegen einen tumben schläger wie huck auch nicht besonders gut aus. nun ja… abwarten.

  57. 1. März 2015 at 00:41 —

    Frampton WTKO 5 Chris Avalos. Carl klar überlegen, aber der Abbruch (RR Howard Foster) kan zu früh.

  58. 1. März 2015 at 00:46 —

    kam

  59. 1. März 2015 at 12:55 —

    boah ey, eubank jr. ist genau so eine drecksau wie der vater!
    zum kotzen, daß es keinen ringrichter mit eiern gibt, alleine für die absichlichen kopfstöße gehört der jahrelang gesperrt.
    und der abbruch war ja voll der witz, die runde hätte auch zu ende gehen können.
    aber halt, vielleicht lag euarsch ja nach punkten hinten?
    und da wird über sauerland gemeckert.
    hoffe, daß der arrogante affe eubank jr. genau so einen arschvoll( wie sein vater damals von JC) bekommt, was in inselaffenland wohl nicht passieren wird.

    • 1. März 2015 at 16:03 —

      Der Abruch war für mich mehr notwendig er hatte ja nur noch kassiert und lag nach Punkten hinten. So kann man auch die Karriere einen Boxers zerstören

      mfg

      • 1. März 2015 at 16:28 —

        LoS
        aber welche runde hat eubank gewonnen?
        nach den absichtlichen kopfstößen hätte der disqualifiziert werden MÜSSEN!
        den ellenbogen in runde 7 hat ja auch keiner gesehen.
        punktzettel wären interessant, werden wir wohl nie sehen.

        • 1. März 2015 at 16:39 —

          Ja mit den Fouls hast du Recht aber kennen wir ja leider schon. Das Problem ist das der erste Stream bei mir nur den halben Bildschirm angezeigt hatte keine Ahung warum bei anderen lief der komplett. Der ist im laufe abgestürtz und bei den 2ten konnte ich alles sehen allerdings hatte ich die ersten 8 Runden verpasst und habe den Rest nicht mehr soo verfolgt ausser die letzten beiden Runden

          • 1. März 2015 at 17:07

            LoS
            kannst du ja bei all the best fights sehen.
            nach punkten kann eubank nicht vorne gelegen haben, weshalb auch!
            ist egal, es wird einen neuen retter des boxens geben, der die ekelhaften eubanks vom boxplaneten entsorgt, vielleicht hat JC noch einen unerkannten sohn, der kann das richten.

          • Eubank lag auf allen 3 Punktzetteln uneinholbar vorne!

  60. 1. März 2015 at 13:34 —

    alter fury ist so schlecht. Wladimir wird ihn zum frühstück verspeisen. der ist so offen das ist eine Einladung für Wladimir. außerdem ist er selbst gegen hammer meist im rückwärtsgang. wie gemaht für klitschko. ich habe nun alle potentiellen wm herausforderer gesehen (außer Jennings). wilder ist noch der beste sollte aber auch nur die lucky Punch Chance haben. fury, glazkov, Cunningham, chagaev, Brown sind völlig chancenlos genauso wie povtkin und pulev die zwar zu den top HW gehören aber schon klar deklassiert wurden.
    Nein der einzige der klitschkos Herrschaft beenden kann ist klitschko selbst indem er zurücktritt. und ich denke das wird noch lange dauern. frühestens ende 2016!

    • 1. März 2015 at 13:50 —

      Unterschätze mal Fury nicht.Der hat gestern mit Hammer gespielt.Fury hat Power,gute Beinarbeit und kann die Leute einschätzen,gegen den er antritt.Für mich ist es ein 50/50 Kampf gegen klitschko.

      • 1. März 2015 at 14:41 —

        hätte er power hätte er hammer oder chisora ko geschlagen. habe beide kämpfe voll gesehen. fury ist für mich definitiv schwächer als wilder, povetkin, pulev und stiverne!

      • 1. März 2015 at 14:43 —

        aber du bist ja bekannt dafür, dass du alle Schwergewichtler überschätzt bzw. bei fast alle prophezeist sie wurden klitschko schlagen. bisher haben alle kläglich versagt!

  61. 1. März 2015 at 16:12 —

    Also ich haber mir auch nochmal Gedanken gemacht. Ich bin dafür das Die Tipps für den Fister doch nicht zählen (Der ja selber schrieb das er pech hat) und für Chip auch nicht er könnte ja sich ein Internet-Cafe suchen wenn er unbedingt mittippen möchte 😉 Und das mit den Tunieren sollten wir behalten es muss doch einen Sieger geben und wenn man notfalls eine Runde drauf gibt war ja beim K1 Finale ebenfalls so wenns nach der dritten Runde keinen Sieger dann gehst eben in die 4 oder sogar 5 Runde. Und Urlaubstipps sollten wir auch lieber wieder abschaffen weil wir uns da nur in Kreise drehen; Wie definiert man Urlaub? wie oft? 1-2 mal? das bringt uns nicht weiter.

    Was halten ihr davon?

    • 1. März 2015 at 20:13 —

      Wir müssen bis zum Start der neuen Runde (also ab April) unbedingt verbindliche Regeln definieren, die dann auch immer gelten müssen!
      Es ist jede Woche ein Hin und Her, das nervt.

      By the way: Ich möchte nochmals anregen, dass Tipps anonym und für die anderen Tipper nicht einsehbar abgegeben werden können, damit weniger taktiert und abgeschrieben werden kann.
      Dazu müsste die Redaktion aber ein Tool zur Verfügung stellen und das managen. Da dort ja Fachkräfte sitzen, sollte dies machbar sein, oder? 😉
      @ Redaktion: Vielleicht könntet Ihr Euch dazu äußern?
      Würde das Spiel imho spannender und überraschender machen.
      Ebenso wäre es wünschenswert, einheitliche Deadlines festzulegen, damit alle Tipps gleichzeitig ankommen.
      Feedback ausdrücklich erwünscht!

      PS: Tabelle mache ich morgen; Chip und Ironfist sollten zählen.

  62. 1. März 2015 at 19:23 —

    1. El Demoledor (7-2) 50Pts.

    Doberstein PTS (-5)
    Solis PTS (-5)
    Cano PTS (10)
    Seldin PTS (8)
    Di Rocco PTS (8)
    Joyi PTS ()
    Fury TKO 10 (10)
    Walsh PTS (8)
    Eubank jr. PTS (8)
    Frampton PTS (8)
    Islam TKO 8 ()

    CP Freshmart PTS ()

    2. Chip ()

    Doberstein PTS ()
    Solis PTS ()
    Cano TKO 8 ()
    Seldin PTS ()
    Di Rocco PTS ()
    Joyi PTS ()
    Fury TKO 6 ()
    Walsh PTS ()
    Eubank jr. PTS ()
    Frampton PTS ()
    Islam PTS ()

    CP Freshmart PTS ()

    3. Marvin Hagler (4-5) 9Pts.

    Doberstein PTS (-5)
    Solis PTS (-5)
    Abreu KO 9 (-5)
    Garcia PTS (-5)
    DiRocco PTS (8)
    Loreto KO 7 ()
    Fury KO 6 (10)
    Walsh PTS (8)
    Chudinov/Eubanks Jr. Draw (-5)
    Frampton PTS (8)
    Pitto KO 9 ()

    Freshmart KO 4 ()

    4. Lichtspiel ohne Schatten (5-4) 28Pts.

    Doberstein Pts. (-5)
    Solis Pts. (-5)
    Abreu TKO9 (-5)
    Seldin KO8 (10)
    Di Rocco Pts. (8)
    Loreto KO2 ()
    Fury KO3 (10)
    Walsh KO6 (10)
    Chudinov TKO10 (-5)
    Frampton KO9 (10)
    Islam KO5 ()

    Freshmart Pts. ()

    5. theironfist ()

    Doberstein Pts. ()
    Solis Pts. ()
    Abreu TKO7 ()
    Seldin KO4 ()
    Di Rocco Pts. ()
    Loreto KO8 ()
    Fury KO9 ()
    Walsh KO1 ()
    Chudinov TKO12 ()
    Frampton KO5 ()
    Islam KO4 ()

    Freshmart Pts. ()

    6. fettundmuskeln (7-2) 52Pts.

    Cagri Ermis LPTS Jürgen Doberstein (-5)
    Odlanier Solis WPTS Tony Thompson (-5)
    Pablo Cesar Cano WPTS Juan Carlos Abreu (10)
    Cletus Seldin WKO 6 Johnny Garcia (10)
    Michele Di Rocco WPTS Kasper Bruun (8)
    Rey Loreto LPTS Nkosinathi Joyi ()
    Tyson Fury WKO 9 Christian Hammer (10)
    Liam Walsh WPTS Joe Murray (8)
    Dmitry Chudinov LPTS Chris Eubank Jr. (8)
    Carl Frampton WPTS Chris Avalos (8)

    Kanat Islam WPTS Guido Nicolas Pitto ()

    Knockout CP Freshmart WKO 9 Muhammad Rachman

    7. m-shock11 (5-4) 20Pts.

    Doberstein pts (-5)
    Solis pts (-5)
    Abreu tko8 (-5)
    Seldin pts (8)
    Di rocco pts (8)
    Loreto ko9 ()
    Hammer ko6 (-5) !!!!!!!!!!
    Walsh pts (8)
    Eubank jr pts (8)
    Frampton pts (8)
    Islam ko5 ()

    Freshmart pts ()

    8. Carlos2012 (7-2) 50Pts.

    Doberstein nach punkten (-5)
    Thompson nach punkten (8)
    Cano nach punkten (10)
    Seldin nach punkten (8)
    Di Rocco nach punkten (8)
    Joyi tko 8 ()
    Fury k.o 6 (10)
    Walsh nach punkten (8)
    Chudinov k.o 9 (-5)
    Frampton nach punkten (8)
    Islam nach punkten ()

    CP Freshmart nach punkten ()

    9. ego (7-2-1*) 59Pts.

    Doberstein Pts (-5)
    Thomson Ko 8 (10)
    Cano Ko6 (8)
    Seldin Ko 6 (10)
    Di Rocco Pts (8)
    Joyi Pts ()
    Walch Ko 11 (10)
    Chudinov Ko 6 (-5)
    Frampton Pts (8)
    Islam Ko 9 ()
    Fury Ko 8 (15)

    Freshmart Pts ()

    Fury Ko 8

    10. Tommyboy (6-3-1*) 44Pts.

    Doberstein UD (-5)
    Solis UD (-5)
    Cano UD (10)
    Seldin UD (8)
    Di Rocco UD (8)
    Joyi UD ()
    Fury KO8 (15)
    Walsh UD (8)
    Chudinov KO 7 (-5)
    Frampton KO8 (10)
    Islam KO6 ()

    CP Freshmart UD ()

    11. Sugar (5-4-1*) 33Pts.

    Doberstein Pts (-5)
    Solis Ko 12 (-5)
    Cano Pts (10)
    Seldin Ko 5 (15)
    Di Rocco Ko 11 (10)
    Joyi Pts ()
    Fury Pts (8)
    Walsh Ko 12 (10)
    Chudinov Ko 10 (-5)
    Avalos Ko 7 (-5)
    Islam Pts ()

    Freshmart Ko 3 ()

    12. wilma lutschen & coward harpendale (0-9) -45Pts.

    ermis doberstein draw (-5)
    solis thompson draw (-5)
    cano abreu draw (-5)
    seldin garcia draw (-5)
    di rocco bruun draw (-5)
    loreto joyi draw ()
    fury hammer draw (-5)
    walsh murray draw (-5)
    chudinov eubank draw (-5)
    frampton avalos draw (-5)
    islam pitto draw ()

    freshmart rachman draw ()

    13. iktpQ (5-4) 26Pts.

    Doberstein UD (-5)
    Solis SD (-5)
    Abreu KO6 (-5)
    Seldin KO4 (10)
    Di Rocco UD (8)
    Joyi UD ()
    Fury KO5 (10)
    Walsh UD (8)
    Chudinov KO8 (-5)
    Frampton KO7 (10)
    Islam KO10 ()

    CP Freshmart UD ()

    14. OLYMPIAKO$ GATE7 (5-4) 26Pts.

    Doberstein PKT (-5)
    Solis KO 9 (-5)
    Abreu KO 7 (-5)
    Seldin KO 8 (10)
    Di Rocco PKT (8)
    Joyi PKT ()
    Fury KO 5 (10)
    Walsh PKT (8)
    Eubank Jr. KO 11 (10)
    Avalos KO 7 (-5)
    Islam KO 7 ()

    CP Freshmart KO 11 ()

    15. Markus (7-2) 52Pts.

    Doberstein UD (-5)
    Solis UD (-5)
    Cano UD (10)
    Seldin KO7 (10)
    Di Rocco UD (8)
    Joyi UD ()
    Fury KO5 (10)
    Walsh UD (8)
    Eubank Jr. UD (8)
    Frampton UD (8)
    Islam UD ()

    Freshmart UD ()

    16. JohnnyWalker (6-3-1*) 42Pts.

    Cagri Ermis Pkt (10)
    Odlanier Solis Pkt (-5)
    Juan Carlos Abreu KO 11 (-5)
    Cletus Seldin Pkt (8)
    Kasper Bruun Pkt (-5)
    Rey Loreto KO 7 ()
    Tyson Fury KO 8 (15)
    Liam Walsh Pkt (8)
    Chris Eubank Jr. Pkt (8)
    Carl Frampton Pkt (8)
    Kanat Islam KO 6 ()

    Knockout CP Freshmart Pkt ()

    17. Flo9r (4-5-1*) 16Pts.

    Doberstein UD (-5)
    Solis MD (-5)
    Abreu KO3 (-5)
    Seldin KO6 (10)
    Di Rocco UD (8)
    Loreto KO6 ()
    Fury KO8 (15)
    Walsh UD (8)
    Chudinov KO9 (-5)
    Avalos KO6 (-5)
    Islam MD ()

    Freshmart UD ()

    18. Milanista82 (6-3) 39Pts.

    Jürgen Doberstein UD (-5)
    Odlanier Solis UD (-5)
    Juan Carlos Abreu KO 8 (-5)
    Cletus Seldin KO 10 (10)
    Michele Di Rocco UD (8)
    Nkosinathi Joyi UD ()
    Tyson Fury KO 5 (10)
    Liam Walsh UD (8)
    Chris Eubank Jr. UD (8)
    Carl Frampton KO 8 (10)
    Kanat Islam KO 7 ()

    Knockout CP Freshmart UD ()

    19. Simon8965 (7-2) 52Pts.

    Doberstein UD (-5)
    Solis UD (-5)
    Cano KO5 (8)
    Seldin UD (8)
    Di Rocco KO8 (10)
    Joyi UD ()
    Fury K06 (10)
    Walsh KO8 (10)
    Eubank MD (8)
    Frampton UD (8)
    Islam MD ()

    CP Freshmart KO8 ()

    20. DannyGarcia (7-2) 52Pts.

    Doberstein UD (-5)
    Solis UD (-5)
    Cano UD (10)
    Seldin KO 6 (10)
    Di Rocco UD (8)
    Joyi UD ()
    Fury KO 5 (10)
    Walsh UD (8)
    Eubank Jr. SD (8)
    Frampton UD (8)
    Islam UD ()

    Freshmart UD ()

    21. Angel Espinosa (7-2) 48Pts.

    Doberstein PTS (-5)
    Solis PTS (-5)
    Cano TKO 7 (8)
    Seldin PTS (8)
    Di Rocco PTS (8)
    Joyi PTS ()
    Fury TKO 7 (10)
    Walsh PTS (8)
    Eubank jr. PTS (8)
    Frampton PTS (8)
    Pitto PKS ()

    Freshmart PTS ()

    22. Sugar Ray (4-5) 9Pts.

    Doberstein PTS (-5)
    Solis PTS (-5)
    Abreu KO 9 (-5)
    Garcia PTS (-5)
    DiRocco PTS (8)
    Loreto KO 7 ()
    Fury KO 6 (10)
    Walsh PTS (8)
    Chudinov KO7 (-5)
    Frampton PTS (8)
    Pitto PTS ()

    Freshmart KO 8 ()

    23. Graf Koks (7-2) 52Pts.

    Doberstein UD (-5)
    Solis UD (-5)
    Cano UD (10)
    Seldin KO 7 (10)
    Di Rocco UD (8)
    Joyi UD ()
    Fury KO 9 (10)
    Walsh UD (8)
    Eubank Jr. UD (8) Beschiss
    Frampton UD (8)
    Islam UD ()

    Freshmart UD ()

    24. Crooked187 (5-0-1*) 51Pts.

    Di Rocco Ko 7 (10)
    Joyi KO 4 ()
    Fury KO 8 (15)
    Walsh PTS (8)
    Eubank jr. KO 5 (10)
    Frampton PTS (8)
    Islam KO 6 ()

    Freshmart KO 8 ()

    Ich werde bis Morgen nicht mehr on sein deswegen stelle die Punkte schonmal rein wer weiss ob der letzte Kampf stattfindet Loreto VS Jovi ist ja auch ausgefallen bzw. wer weiss wie lang es dauert bis wir wissen wie der letzte ausgegangen ist. Wenn heute noch das Ergebniss kommt kann das ja jemand noch einfügen sonst mache ich das Morgen im laufe des Tages. Achja und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 😉

    Mfg bis Morgen

  63. 2. März 2015 at 11:07 —

    Der russische Kampf ist anscheinend ausgefallen, wurde auch inzwischen bei Boxrec rausgenommen

  64. 2. März 2015 at 11:49 —

    Hier die Tabelle.
    Habe chip und theironfist mitgezählt.
    Glückwunsch an ego zum WE-Sieg.

    Wir müssen uns für die nächste Tipprunde überlegen, die Regeln klar zu definieren.
    Habe keine Lust auf wöchentliche Diskussionen und Interpretationen.

    Die kritischen Punkte:
    – Tipps abgeben für andere – ja oder nein.
    – Kampfauswahl (irrelevante Fights, Turnierkämpfe, Frauenfights)
    – Wertung von Turnierkämpfen (Draw oder Ergebnis nach Zusatzrunde)
    – anonyme Tippabgabe (Redaktion müsste ein Tool schaffen, damit niemand voneinander abschreiben oder taktisch spielen kann)

    1. Markus (459 PTS) (55-11) 1 WE-Sieg
    2. fettundmuskeln (449 PTS) (54-12, 3*)
    3. Simon8965 (444 PTS) (54-12, 2*) 2 WE-Siege
    4. DannyGarcia (438 PTS) (52-12, 2*) 2 WE-Siege
    5. chip (414 PTS) (49-10, 2*) 1 WE-Sieg
    6. El Demoledor (397 PTS) (49-11) 1 WE-Sieg
    7. theironfist (379 PTS) (49-15, 1*)
    8. Lichtspiel ohne Schatten (378 PTS) (49-17, 4*)
    9. Milanista82 (368 PTS) (46-13, 2*) 1 WE-Sieg
    10. Carlos2012 (363 PTS) (48-16, 2*)
    10. Crooked187 (363 PTS) (46-15, 2*)
    12. iktpQ (361 PTS) (47-16, 1*)
    13. Tommyboy (347 PTS) (46-18, 3*)
    14. ego (335 PTS) (45-21, 5*) 2 WE-Siege
    15. OLYMPIAKO$ GATE7 (329 PTS) (44-16, 2*)
    16. JohnnyWalker (324 PTS) (46-20, 2*)
    17. YoungHoff (291 PTS) (35-6, 2*)
    18. Dedication (289 PTS) (38-13)
    19. Angel Espinosa (285 PTS) (39-15, 2*)
    20. m-shock11 (280 PTS) (41-17)
    21. Graf Koks (277 PTS) (36-11, 2*)
    22. Flo9r (266 PTS) (37-17, 2*)
    23. BOB (260 PTS) (34-10)
    24. Sugar Ray (256 PTS) (37-17, 1*)
    25. BronxBull (241 PTS) (29-7)
    26. Alex (184 PTS) (23-5, 2*)
    27. Sugar (178 PTS) (31-22, 1*)
    28. Marvin Hagler (100 PTS) (17-10)
    29. Grabimir “dr octopus” Clinchko (74 PTS) (10-4, 1*)
    30. Marco Captain Huck (66 PTS) (6-0)
    31. Action (58 PTS) (8-3)
    32. Rudy (19 PTS) (3-3)
    33. wilma lutschen & coward harpendale (-185 PTS) (3-46, 3*)

  65. 2. März 2015 at 13:48 —

    Danke an LoS und El Demo und Glw. an ego.

    Zunächst mal bin ich auch dafür, die Tipps von chip und dem Fister zu werten, da wir nicht mitten in der Saison anfangen sollten, Dinge anders zu handhaben als bisher. Ich stimme El Demo zu, dass es noch einige Regelungen gibt, die man klarer definieren sollte. Zu seinen vier Punkten:

    a) Tipps abgeben für andere – ja oder nein: Da es diesbezüglich immer wieder Beschwerden gibt, würde ich inzwischen für “nein” plädieren. Heutzutage gibt es in so gut wie jedem Hotel Internet, fast jeder hat ein internetfähiges Smartphone und zur Not gibt es Internetcafés oder Bibliotheken. Also wer seine Tipps wirklich abgeben will, kann das eigentlich immer tun. Zudem ist es natürlich schwer nachvollziehbar, ob jemand wirklich im Urlaub ist oder nur keinen Bock hat.

    Man könnte einführen, dass jeder user einen Joker hat. D.h.: Wenn man mal aus kurzfristigen Gründen nicht tippen kann, darf man EINMALIG seinen Joker einsetzen und bekommt in dieser Woche die Durchschnittspunktzahl der anderen user angerechnet. Muss aber auch nicht sein, war nur so eine Idee 🙂

    b) Kampfauswahl: Welche Fights irrelevant sind, ist immer recht subjektiv. Prinzipiell ist die Beschränkung, nur Fights ab 10 Runden zu nehmen, in meinen Augen okay. Frauenfights könnten wir tatsächlich mal wieder versuchen, da mit MCH, ghetto und K0 die größten Gegner dieser Kämpfe nicht mehr da sind. Turniere finde ich persönlich immer sehr spannend und oft auch anspruchsvoll zu tippen, daher sollten diese unabhängig von der Rundenzahl tippbar sein. Ansonsten richtet sich die Kampfauswahl weiterhin immer nach der Situation in der jeweiligen Woche, je mehr gute Kämpfe stattfinden, desto höher sind die Kriterien für die Auswahl. Der Richtwert, pro Woche 9 bis 13 Kämpfe zu nehmen, ist imo auch in Ordnung.

    c) Turnierkämpfe: Da bin ich klar dafür, dass Endergebnis, das auch bei Boxrec steht, zu werten. Bei Turnieren gibt es so gesehen kein Unentschieden und dann sollte man auch keines tippen können. Vllt machen das irgendwelche Fußball-Wettanbieter anders, aber wir können das ja für uns selbst entscheiden. Wenn der Kampf nach 6 oder 8 Runden noch nicht offiziell beendet ist, sollte man dieses Zwischenergebnis auch nicht werten.

    d) anonyme Tippabgabe: Prinzipiell erstrebenswert, aber realistisch gesehen bezweifle ich, dass das etwas wird, da wir das sowohl unter adrivo als auch unter den neuen Betreibern schon mehrfach gefordert haben, dies aber stets auf taube Ohren stößt. Wenn jemand die Betreiber dazu bekommt, sollten wir es machen 😉

    Vllt haben ja noch weitere user eine Meinung zu diesen Fragestellungen.

  66. 2. März 2015 at 13:53 —

    Nochmal meine Meinung für die Lesefaulen 😉

    a) Tipps abgeben für andere – ja oder nein: Nein, ab der neuen Saison nicht mehr

    b) Kampfauswahl:
    Frauenfights: Ja, einfach mal in der neuen Saison wieder versuchen
    Turnierfights: Ja (siehe Punkt c))
    Sonstige Fights: weiter wie bisher; außer in Sonderfällen nur ab 10 Runden; Kriterien richten sich stark nach der Gesamtqualität der jeweiligen Woche

    c) Turnierkämpfe: Auf das ENDergebnis tippen, das am Ende auch bei Boxrec steht, sprich keine Draws bei diesen Fights tippen. Sorry Wilma 😉

    d) anonyme Tippabgabe: Von mir aus gern, glaube aber nicht, dass die Redaktion Lust hat, uns das einzurichten.

    • 2. März 2015 at 14:36 —

      a) Finde es grundsätzlich okay…Allerdings Ansagen wie ” tipp irgendwer für mich am besten aber aus der Spitzengruppe” geht garnicht. Man sollte einen direkt ansprechen und diesem die Vollmacht geben, aber einfach so in die Runde, um die größtmögliche zahl anzusprechen finde ich tabu.

      Limitierung wäre ich für maximal 2 Wochen pro Quartal. Mehr Urlaub ist letzendlich eh nicht drin und die Zahl ist recht hochgegriffen.

      b) Frauenfights ja, alles ab 10 Runden, keine Turnierfights, weil 1. zu wenig Runden, 2. hab ich da eh kaum Ahnung von und 3. wird auch nicht – zumidnest hab ich es nicht gelesen – kommuniziert um was für ein Turnier es sich handelt, bedeutet, ob direkt KO System oder vorher mit Gruppenphase etc pp

      c). Das Ergebnis nach 6 Runden sollte zählen, wenn es nochmal dazukommt, ansonsten mus.s explizit daraufhingewiesen werden, das.s es eine Entscheidungrunde geben kann.

      d) tippabgabe ist mir völlig latte, bes.ser nicht, denn grade wenn wieder so Nummern kommen wie in den ersten Wochen, bei denen ich von 20 Kämpfern 1 kenne, ist es – für mich – recht gut eine Tendenz zu sehen.

      ein e) um den Megafight-Status zu klären wäre auch recht clever.

      Sollte sich fürs neue Quartal wirklich was tun und bindende Regeln entstehen, werde ich wieder mitmachen.

      • 2. März 2015 at 15:49 —

        Die Auswahl der Megafights machen wir doch eigentlich mit den Abstimmungen ganz gut. Da ist es echt schwer, eine pauschale Regelung zu finden.

        Sagt man, 5 Sterne bei Boxrec sind immer eine Megafight, wäre Fury vs. Hammer einer gewesen und man hat ja gesehen, wie qualitativ der war. Zudem gäbe es dann nie Megafights unterhalb des Superbantamgewichts.

        Wenn man sagt, nur Fights zwischen Leuten der Top5 oder Top3 eine Gewichtsklasse, ist das auch ungünstig, weil z.B. das Weltergewicht momentan xmal stärker besetzt ist als z.B. das Halbfliegengewicht.

        Wüsste da spontan keine gute Verallgemeinerung.

    • 2. März 2015 at 15:11 —

      Erstmal dank an El.D 🙂

      a) Stimme ich auch dagegen auch ohne Joker das ist einfach zu schwammig

      b) Frauenkämpfe ja wenn die gut sind
      Turnierfight ja unabhängig von der Rundenzahl es muss eben einen Sieger geben also einfach kein Draw tippen auch du Wilma 😀

      d) Anonyme Tippabgabe ehhh bloss nicht erstmal muss der Tool eingerichtet werden und zweitens muss ich das auch irgendwie sehen und ich habe erlich gesagt keine Lust jeden Sonntag alles auf einmal zu machen ich trage ja die Tipps gleich in meinen Datei ein und rechne schonmal die ersten Ergebnisse aus (wenn ich on bin)

      • 2. März 2015 at 15:44 —

        Gutes Argument bzgl. d) 🙂 Kann ich aber auch wirklich gut nachvollziehen, wäre fürs Auswerten echt unangenehm.

    • 2. März 2015 at 20:26 —

      Stimme dir in allen Punkten zu – absolut vernünftig!

    • 3. März 2015 at 02:09 —

      a) Nein
      b) Nein
      Ja
      Ja
      c) Ja
      d) Ja

      • 3. März 2015 at 09:43 —

        bei c) sagst du “Ja” zu einer Oder-Frage. Deine Cleverness kennt wirklich keine Grenzen 🙂

        • 3. März 2015 at 17:40 —

          Zu Punkt c) muss ganz klar das gewertet werden was im Urteil verkündet wird und da spielt es keine Rolle ob in Runde 6 oder 7. Also wer zu dämlich ist sich diesbezüglich zu informieren bzw. noch einen Vermerk eines möglichen Sudden Deaths wünscht der soll besser am RTL-Tippspiel teilnehmen. Wir tippen hier immer nach einem möglichen Sieger und nicht nach welcher Runde der Sieger feststeht außer bei KO’s. Das gilt im übrigen auch für Kampfabbrüche! TDRAW = DRAW und TDecision = Punktsieg!

  67. 2. März 2015 at 17:22 —

    @ boxen.de-Redaktion

    Ups, ich weiß gerade nicht warum ich auf Freischaltung warten darf.
    Ist der Kommentar zu lang????

    Wenn ja,sorry aber man muss sich auch mal Luft machen!

  68. 2. März 2015 at 17:52 —

    moin männers
    kann ja nicht so schwer sein, standarts zu schaffen.
    da der sieger ja nach einem quartal feststeht, kann man doch ganz auf fremdtipps verzichten, wie erwähnt gibt es woüberall I-net, manchmal ein paar meter weiter, und wegen urlaub, reha, haus bauen muß jeder selbst durch.kann ja jeden treffen, und SO wichtig sollte das tippspiel doch auch nicht sein.
    andersherum wäre es mir auch egal, dann sollte der ersatz-tipper aber öffentlich gemeldet werden, aber eben nur einer.
    was gegen frauenkämpfe spricht, weiß ich bis heute nicht, konnte mich als nichttipper allerdings nicht dazu äußern, also rein damit.
    turnierkämpfe: sollten es 6 oder 8 runder sein, auf sieg tippen, bei einem turnier wie das super 6 (12 runden) auf ergebnis.
    unabhängig davon, daß die betreiber dieser seite die anonyme tippabgabe nicht hinbekommen würden, wie armselig wäre es dann, von anderen abzuschreiben?
    das ist der grund, warum ich schon (wenn möglich) am DO meinen tipp abgebe, wenn jemand abschreibt ist es sein problem!
    zwar 2 WE siege ( danke für die glückwünsche) und 5 volltreffer, aber wo bin ich in der liste?
    und vor allem ist es für mich ein SPIEL!

  69. 2. März 2015 at 18:51 —

    @ An die Redaktion

    Was bedeutet hier eigentlich dein Kommentar wird bald frei geschaltet?
    Geschrieben um 17:13 und jetzt haben wir 18:46. Wenn da noch 10 oder mehr Kommentare drunter stehen war es mal wieder für´n Ar…!

    Auch Ihr habt auf eurer Seite eine Verantwortung und müsst mal in die Puschen kommen!

  70. 2. März 2015 at 18:54 —

    ihr seit mir schon ein paar warme schwestern,kaum seht ihr die erste möglichkeit,booooooooooooooooom geht die schei.ße mit den girliefights wieder los…
    junge,junge muss euch gerade einer im schlüpper abgehen…..
    das ihr überhaupt auf die idee kommt,solch ein müll zu tippen,geschweige denn anzuschauen..macht mir schon etwas angst,ihr juten…….

    – absolutes contra gegen das pu$$Ystreicheln….
    -turnier- und sonstige fights – ja

    a) nein

    c) ja

    D) können wir vergessen,klappt eh nicht,hört keiner zu von den Montessoris………

    • 2. März 2015 at 21:30 —

      Geht

    • 2. März 2015 at 21:34 —

      jepp

    • 2. März 2015 at 21:56 —

      moin, freund des ouzo`s und der götter
      SO schlimm sind die frauenkämpfe ja auch nicht, wenn ich mir die kinderklassen ansehe.
      da sehen die mädels wenigstens besser aus, als ein 30 jähriger mit 55 KG`S.
      na klar jedem seine meinung, aber viel schlechter sind die mädels auch nicht, achten wenigstens auf ihre figur, im gegensatz zu solis!

  71. 2. März 2015 at 18:55 —

    p.s.
    glückwunsch ego und dank an die rechner…………….

  72. 2. März 2015 at 19:17 —

    A: Ich bin auch gegen
    B:absolut dagegen
    C: kein draw möglich da ein Sieger ermittelt werde nmuss ( Turnier/Endergebnis )
    D: funktioniert nicht
    Glückwunsch an Ego schade das ich die freitagskämpfe verpasst habe und wie immer Gracias fürs rechnen/ Tabelle
    MfG

  73. ich bin fuer draw auch bei turnieren, beim rest enthalte ich mich

  74. 2. März 2015 at 20:11 —

    – Tipps abgeben für andere – ja oder nein. NEIN
    – Kampfauswahl (irrelevante Fights, Turnierkämpfe, Frauenfights) Frauenfights ab 4 Sterne bei BOXREC
    – Wertung von Turnierkämpfen (Draw oder Ergebnis nach Zusatzrunde) Ja ohne DRAW OPTION
    – anonyme Tippabgabe (Redaktion müsste ein Tool schaffen, damit niemand voneinander abschreiben oder taktisch spielen kann) JA UNBEDINGT ;WENN ES ZU ERMÖGLICHEN WÄRE

  75. 3. März 2015 at 11:09 —

    So, hier meine Vorschläge für die kommende Woche. 13 Fights sind es soweit, einige gute Leute boxen dieses WE 🙂

    Freitag, 06.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Zolani Tete vs. Paul Butler (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 07.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Yunier Dorticos vs. Murat Gassiev (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Tony Harrison vs. Antwone Smith (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Ievgen Khytrov vs. Jorge Melendez (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 07.03.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Ik Yang vs. Patomsuk Pathompothong (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Amnat Ruenroeng vs. Zou Shiming (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Glen Tapia vs. Daniel Dawson (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 07.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Dennis Ronert vs. Kai Kurzawa (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Dominic Boesel vs. Timy Shala (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 08.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Keith Thurman vs. Robert Guerrero (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Adrien Broner vs. John Molina Jr (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Abner Mares vs. Arturo Santos Reyes (Federgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 13.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Francisco Vargas vs. Will Tomlinson (Superfedergewicht – 10 Runden)

    • 3. März 2015 at 15:14 —

      Samstag, 07.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Dennis Ronert vs. Kai Kurzawa (Cruisergewicht – 12 Runden)
      Dominic Boesel vs. Timy Shala (Halbschwergewicht – 10 Runden)

      Ich würde mich schwer damit tun, nachdem man Krasniqi mehrheitlich nicht wollte, nun seine eigentlichen Vorkämpfer zu tippen

      • 3. März 2015 at 15:24 —

        Ja, wenn man die Liste kürzen will, fliegen die sicherlich als erstes raus.

        Aber immerhin werden die Fights im MDR übertragen, anschauen werden sie also eh die meisten. Zudem sehe ich Ronert vs. Kurzawa als relativ eng an.

        Was meinen die anderen?

        • 3. März 2015 at 16:10 —

          Mmhhh “kann” man drinne lassen muss aber nicht. Bei Krasniqi war es auch irgendwo klar das er über die “gewinnt” weil er auf Teufel komm raus der PH von Brähmer werden soll 😉

  76. 3. März 2015 at 13:58 —

    @ Markus

    Weniger ist oftmals mehr!

    Thurman-Guerrero= Megafight?

    @ boxen.de-Redaktion

    Eure Arbeitsmoral lässt schwer zu wünschen übrig,habe gestern um 17:13 einen Kommentar verfasst der bis jetzt nicht freigeschaltet worden ist,habe keine bösen Worte,etc, verwendet.
    Ich habe 3 Lokale,das Vierte ist in Planung,wenn ich meinen Job genauso nachlässig machen würde wie ihr mit dieser Seite,könnte ich Insolvenz anmelden!

    • 3. März 2015 at 14:24 —

      “Weniger ist oftmals mehr!”

      Was möchtest du mir damit sagen, lieber Marvin? Das ist wie gesagt ein gutes Wochenende und da kann man ruhig mal 13 Fights tippen. Wir haben schon an deutlich schlechteren WEs 11-12 Fights getippt?

      Und ja, Thurman vs. Guerrero ist für mich bzgl. der Ausgeglichenheit und Qualität ein Megafight, aber darüber kann gern diskutiert werden. Was denken denn die anderen?

      Wenn die Speisekarten in deinen Lokalen genauso kryptisch sind wie deine Kommentare, kannst du ebenfalls bald Insolvenz anmelden 😉

  77. 3. März 2015 at 14:08 —

    a) Tipps abgeben für andere – ja oder nein:
    Ja – es soll ja tatsächlich noch Orte ohne Zugang geben, und durch eine möglicherweise vorhandene Zeitverschiebung kann es passieren, dass mal eine DL nicht eingehalten wird. Niemandem sollte dadurch ein Nachteil entstehen.

    b) Kampfauswahl:
    Frauenfights: Ja, die Qualität muss eben stimmen.
    Turnierfights: Grundsätzlich ja, aber ich brauche keine QF-Fights von Leuten die noch nie kemanden mit positivem Rekord geboxt haben vs. jemanden der nach 3,5 Jahren Pause zurückkommt.

    c) Wertung Turnierkämpfe:
    Unentschieden ist Unentschieden. Ergenbis nach der angesetzten Rundendauer sollte zählen.

    d) anonyme Tippabgabe:
    Ja, auf jeden Fall. Wenn die Redaktion so ein Tool erstellt und verwaltet, denn ansonsten müsste das ein User übernehmen. Programmiertechnisch kein Problem, aber dieser User wäre dann ja über die Tipps der anderen informiert und könnte daraus einen Vorteil ziehen.

  78. 3. März 2015 at 17:31 —

    Hier meine Vorschläge für KW 10:

    Freitag, 06.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Zolani Tete vs Paul Butler (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    James Dickens vs Josh Wale (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 07.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Yunier Dorticos vs Murat Gassiev (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Ievgen Khytrov vs Jorge Melendez (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Carlos Ruben Dario Ruiz vs Roberto Domingo Sosa (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 07.03.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Amnat Ruenroeng vs Zou Shiming (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Ik Yang vs Patomsuk Pathompothong (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Glen Tapia vs Daniel Dawson (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 07.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Dennis Ronert vs Kai Kurzawa (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Dominic Bösel vs Timy Shala (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Tommy Coyle vs Martin Gethin (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 08.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Keith Thurman vs Robert Guerrero (Weltergewicht – 12 Runden)
    Adrien Broner vs John Molina Jr. (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Freitag, 13.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Francisco Vargas vs Will Tomlinson (Superfedergewicht – 10 Runden)

    • 3. März 2015 at 18:59 —

      Du und Markus unterscheidet euch in eurer Auswahl ja nur durch den Dickens-Fight und Abner Mares – und da finde ich ehrlich gesagt, die sollten wir beide tippen. Ich weiß nicht, was du gegen Mares hast (außer dass er ein GB-Lu.tscher ist) aber ich finde, es gibt schlimmere Lu.tscher. Zumindest ist Action angesagt, wenn er am Start ist und der KO gegen Jhonny hat ihm gut getan (boxerisch). Dickens gegen Wale sollten wir auf jeden Fall tippen – ich stehe einfach auf solche britischen Club-Duelle, außerdem geht es um den BBBoC-Titel, das ist ein bisschen was Anderes als die deutsche Meisterschaft.

      One Time vs. The Ghost kann man schon als MEGAFIGHT sehen – auch in bisheriger Ermangelung wirklicher Hochkaräter in diesem Jahr ist es ein erstes Highlight. Nüchtern betrachtet ist eigentlich jede Auseinandersetzung zweier Top Ten Fighter in dieser GK ein MEGAFIGHT.

      • 3. März 2015 at 20:01 —

        @ fetti

        Ich finde Mares vs Reyes ist einfach weder ein ausgeglichener Kampf noch für dieses Tippspiel relevant. Mares und GangBang-Promotions eiern seit über einem Jahr herum. Von einem Rematch mit Gonzalez, über einen Titelfight gegen Miura bis hin zu Leo Santa Cruz. Und am Ende kommt solche ein Gossenfight dabei raus. Ich finde an diesem Kampf wirklich überhaupt nichts, ähnlich wie Harrison vs Smith. Smith ist seit 1,5 Jahren nicht mehr im Ring gestanden um kommt mit einer Empfehlung eines 2.Runden-Knockouts gegen Charlo um was genau Tony Harrison entgegenzusetzen? Ich versteh’s nicht!
        Broner vs Molina ist im Prinzip auch so ein trostloser Fight, denn Molina hat nur die Lucky Punch Chance!
        Guerrero vs Thurman ist meiner Ansicht nach kein MF, ähnlich dem Beispiel Crawford vs Beltran. Thurman ist der klare Favorit auch wenn Guerrero alles zuzutrauen ist. Die Quoten stehen bei 1,13: 6,5 für Thurman, ähnlich wie bei Broner vs Molina! Unter einem Megafight stelle ich mir ehrlich gesagt was anderes vor!

        • 3. März 2015 at 20:06 —

          Da würde ich eher dafür plädieren das man aus Ruenroeng vs Shiming einen MEGAFIGHT macht!

          • 3. März 2015 at 21:12

            Was hat Shiming im Profibereich denn bisher geleistet, was einen Megafight rechtfertigen würde?

            Zudem sind die Quoten da ähnlich eindeutig wie bei Broner und Thurman. Oder denkst du, Ruenroeng gewinnt in China gegen Shiming?

      • 3. März 2015 at 22:48 —

        fettundmuskeln
        3. März 2015 at 18:59 — Antworten

        amen………..zu beiden absätzen……

  79. 3. März 2015 at 21:28 —

    @ Markus
    Nun genau das macht die Sache so interessant. Shiming hat Ruenroeng 2 mal bei den Amateuren relativ knapp geschlagen ABER Ruenroeng hat seine Klasse bei den Profis schon unter Beweis gestellt, was ich bei Shiming bisher noch nicht entdecken konnte.
    Ja und bei 1,28:3,5 sind die Quoten deutlich näher an einem MEGAFIGHT als Thurman vs Guerrero. Ich denke Ruenroeng hat durchaus ne Chance Shiming nicht gut aussehen zu lassen, ob er allerdings tatsächlich ne Chance hat die Decision zu bekommen hängt einerseits vom Kampfverlauf (Shiming ist Cut-anfällig) und von Arum ab. Shiming ist China’s Superstar ohne Zweifel aber so wie Ruenroeng Arroyo und Ioka den Schneid abgekauft hat sollte man die Rechnung nicht ohne ihn machen. Ruenroeng hat außerdem klare Reichweitenvorteile die im Profibusiness und auf 12 Runden deutlich schwerer wiegen können als ein Shiming der bisher nicht noch kein guten 12 Rounder gemacht hat und bisweilen auch nicht immer hohes Tempo gefahren hat oder fahren konnte.

    • 3. März 2015 at 21:35 —

      Wir können wegen mir gerne einen Megafight daraus machen, auch wenn ich bezweifle, das allzu viele auf Ruenroeng tippen. Aber Thurman vs. Guerrero solte imo auch einer sein, da ich ihn deutlich enger sehe als die Buchmacher.

  80. 3. März 2015 at 22:34 —

    Okay, das ist eine wirklich interessante Diskussion, wobei ich den Harrison Kampf überlesen habe. Ich denke auch, dass es hier nur einen Sieger geben kann, aber trotzdem kann man den Kampf imo tippen, da Harrison einfach ein Talent ist, das Beachtung verdient. Ich meine, auch bei Khytrov vs Melendez kann unter normalen Umständen nur der Ukrainian Lion am Ende mit erhobenen Fäusten da stehen und trotzdem tippen wir es. Harrison ist ein Knockout-Artist, er ist 24 und er kann was.

    Den Schlingerkurs von GB, Haymon & Co., was ihre Golden Babys angeht, verstehe ich auch nicht, aber das ist Business und das kann man nicht ändern. Als Boxer gefällt mir Mares und wie gesagt, der KO gegen Gonzalez hat ihm geholfen. Er wird noch seine großen Fights bekommen, da bin ich mir sicher – im Gegensatz zu bspw. Santa Cruz, der unter der Glaskugel von Haymon zu ersticken droht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er jemals gegen Rigo oder Frampton antreten wird. Nicht mal gegen Quigg würde ihn der Überprotector ranlassen. Auch boxerisch haben mich die letzten Kämpfe überhaupt nicht überzeugt und ich bin der festen Überzeugung, dass er gegen Frampton untergehen würde.

    Wegen mir können wir auch Shiming/Ruenroeng als MF durchgehen lassen, die Ranglistenposition rechtfertigt es sogar eher als der Thurman-Kampf. Aber den finde ich interessanter, vor allem, weil ich gespannt bin, ob sich Thurman gegen den zähen Guerrero wieder die Laufschuhe anzieht oder ob er – was ihm natürlich besser steht – den Knockout sucht. Im Übrigen finde ich Shiming überschätzt und würde ihm einen Dämpfer gönnen, aber das ist persönlicher Geschmack. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Kampf durchaus pro Ruenroeng läuft, aber ganz ehrlich: er muss Shiming in Macao ausknocken, um zu gewinnen. Und danach schauen, dass der Chinese nicht mehr aufsteht, weil wenn er es auch nur zur Urteilsverkündung schafft, heißt der Sieger am Sonntag Zou Shiming.

  81. 4. März 2015 at 08:57 —

    Beide Fights sind imho als Megafight ein Kann, aber kein Muss.

    Ehrlich gesagt sehe ich für Guerrero kaum eine Chance – Thurman ist stärker, auch wenn es ein zäher Fight werden könnte.

    Zou vs. Ruenroeng ist für mich auf neutralem Boden nahe 50/50.
    Aber ich sehe einen engen Fight, doch wie soll Ruenroeng das Urteil bekommen? Er müsste schon deutlich dominieren, und das sehe ich nicht.

    Ich denke auch nicht, dass hier mehr als 3-4 Leute auf Guerrero oder Ruenroeng tippen 😉

  82. 4. März 2015 at 13:32 —

    Hier meine aktualisierten Vorschläge, hab Shiming vs. Ruenroeng jetzt auch als Megafight. Redaktion, bitte trotzdem auch die Vorschläge von JW beachten, auch wenn meine Liste diese Woche weiter unten steht 😉

    Freitag, 06.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Zolani Tete vs. Paul Butler (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 07.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Yunier Dorticos vs. Murat Gassiev (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Tony Harrison vs. Antwone Smith (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Ievgen Khytrov vs. Jorge Melendez (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 07.03.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Ik Yang vs. Patomsuk Pathompothong (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Amnat Ruenroeng vs. Zou Shiming (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Glen Tapia vs. Daniel Dawson (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 07.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Dennis Ronert vs. Kai Kurzawa (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Dominic Boesel vs. Timy Shala (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 08.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Keith Thurman vs. Robert Guerrero (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Adrien Broner vs. John Molina Jr (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Abner Mares vs. Arturo Santos Reyes (Federgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 13.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Francisco Vargas vs. Will Tomlinson (Superfedergewicht – 10 Runden)

  83. 4. März 2015 at 19:03 —

    @ El Demo & Markus

    Was habt ihr denn gegen
    James Dickens vs Josh Wale (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Carlos Ruben Dario Ruiz vs Roberto Domingo Sosa (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    Tommy Coyle vs Martin Gethin (Leichtgewicht – 12 Runden)

    einzuwenden? Sind euch diese Kämpfe zu ausgeglichen oder warum gebt ihr die gleichen Vorschläge ab mit Mares und Harrison?
    Um Begründung wird gebeten!

    • 4. März 2015 at 20:33 —

      Prinzipiell tippe ich nicht gern Not gegen Elend. Wenigstens einer der beiden Kontrahenten sollte vielversprechend für die Zukunft sein (hatten wir irgendwann schonmal drüber geredet).

      Und in welcher Welt ist James Dickens vs Josh Wale bitte ausgeglichen? Dickens ist jünger, besser gerankt und der Kampf findet in seiner Hometown statt. Wale konnte keinen seiner relevanten Kämpfe gewinnen. Da ist Dickens UD vorprogrammiert. Zudem sind wie gesagt beide keine wirklich interessanten Leute.

      Für den Rest gilt das gleiche. Harrison hingegen könnte in meinen Augen ein Pospect sein und Smith hat in seinem drittletzten Kampf gegen Cruz (in Cruz’ Hometown) für eine Überraschung gesorgt.

      Außerdem haben die ESPN-Events immer ne gute Atmo 😉

    • 4. März 2015 at 20:37 —

      Und Martin Gethin? Der drei seiner letzten vier Kämpfe verloren hat und danach den vierten fast auch noch gegen einen Mann mit einem Rekord von 11-84-5. Nee, hast Recht, den MÜSSEN wir tippen xD

    • 4. März 2015 at 21:14 —

      Also zu Gethin kann man das so sehen aber ich bin eher der Meinung das man gegen Diaz und Flanagan auch mal verlieren darf. Coyle ist nicht auf dessen Level und wo du Markus erfahren haben willst, dass Gethin seinen letzten Kampf FAST VERLOREN hätte, ist mir schleierhaft aber das soll dein Geheimnis bleiben.
      Statements zu dem Argentinien-Fight & warum irgendein Mensch auf Reyes statt Mares tippen soll, vermisse ich hier nach wie vor.
      Zu Dickens vs Wale kann ich mich deiner Meinung ebenfalls nicht anschließen. Natürlich hat Dickens Heimvorteil, aber Im UK hat immer einer den Heimvorteil, falls das noch niemandem aufgefallen sein sollte und die Buchmacher geben Wale keine schlechte Quote.

      • 4. März 2015 at 23:25 —

        Komm, ich weihe dich in mein Geheimnis ein: Die Scorecard nach 5 Runden lautet 48-47, mit anderen Worten, eine Runde mehr an den Gegner und er hätte verloren. Und bei so einem Gegner ist das schon recht peinlich.

        Wenn du denkst, dass ich jetzt zu jedem deiner Vorschläge einen Aufsatz schreibe, kannst du lange suchen. Du schreibst ja schließlich auch immer nur “—>RAUS” an Fights, die dir nicht passen. Ich habe außerdem geschrieben, dass für die anderen angesprochenen Kämpfe so ziemlich das gleiche gilt.

        Wir müssen ja auch nicht immer auf einen Nenner kommen. Jeder findet nunmal andere Fights interessant. Jeder schlägt einfach vor, was ihm tippbar erscheint und wir warten ab, was genommen wird.

    • 5. März 2015 at 09:40 —

      Hey JW,

      wo habe ich denn gegen die von Dir vorgeschlagenen Kämpfe gestimmt?
      Offenbar musst Du mich verwechseln.
      Wenn Du mich so fragst: Ruiz vs. Sosa kann gerne rein, aber wo die beiden Brit-Fights ausgeglichen sein sollen weiß ich nicht. Können wir aber von mir aus tippen.

  84. 4. März 2015 at 19:47 —

    Sagt mal Leute ist die Seite eigentlich noch aktiv? Der letzte Bericht ist vom 1. März und war zu diesem Zeitpunkt auch schon 2-3Tage alt.
    Nach einem kleinen zwischenzeitlichen Hoch bei dem die Berichte max.2 Tage alt waren,floppt es hier wieder gewaltig!

Antwort schreiben