Tippspiel

Tippspiel KW44 – 31.10. – 06.11.

Viel Glück beim tippen und danke an alle.

Zum Vargas – Lopez Kampf sind noch keine näheren Infos auf boxrec veröffentlicht. Die 10 Runden sind also, wie Markus bereits geschrieben hat, eher spekulativ.

 

Freitag, 31.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
Christian Hammer vs. Irineu Beato Costa Junior (Schwergewicht – 12 Runden)

Sonntag, 02.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
Rey Vargas vs. Silvester Lopez [(Superbantamgewicht – 10 Runden)]
Tomoki Kameda vs. Alejandro Hernandez (Bantamgewicht – 12 Runden)
Andrzej Fonfara vs. Doudou Ngumbu (Halbschwergewicht – 10 Runden)
Javier Fortuna vs. Abner Cotto (Superfedergewicht – 10 Runden)
Koki Kameda vs. Omar Salado (Bantamgewicht – 10 Runden)

Donnerstag, 06.11.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
Oswaldo Novoa vs. Wanheng Menayothin (Minimumgewicht – 12 Runden)

Bild fotolia

Voriger Artikel

Golovkin: "Martin Murray ist eine echte Herausforderung für mich"

Nächster Artikel

Internationale Kiezboxgala- Amateurboxer rocken das Astra

117 Kommentare

  1. 29. Oktober 2014 at 18:24 —

    Hammer KO7
    Vargas Pts.
    T.Kameda TKO11
    Fonfara KO5
    Fortuna KO2
    Kameda Pts.
    Novoa KO9

  2. 29. Oktober 2014 at 18:25 —

    Hammer KO7
    Vargas Pts.
    T.Kameda TKO11
    Fonfara KO5
    Fortuna KO2
    K.Kameda Pts.
    Novoa KO9

  3. 29. Oktober 2014 at 19:20 —

    Alex Leapai vs Malik Scott fehlt auf eurer liste

    • 29. Oktober 2014 at 19:26 —

      Der wurde von den meisten bereits vorletzte Woche getippt, da er eigentlich früher stattfinden sollte.

      Wenn du ihn noch nicht getippt hast, kannst du das aber noch bis Freitag 8 Uhr tun 😉

  4. 29. Oktober 2014 at 20:15 —

    theboxingtribune.com/2014/10/floyd-mayweather-vs-jermain-taylor-wtf/

    ——-

    Können wir uns entwa schon auf den ersten absoluten Megafight im Jahr 2015 freuen?

    😀 😀 😀

    • 30. Oktober 2014 at 14:49 —

      Beide sind bei Haymon unter Vertrag, der gute Pretty Boy wäre voraussichtlich in der sechsten Gewichtsklasse Weltmeister. 😀 Wenn da nicht die PPV Numbers wären….. ^^

  5. 30. Oktober 2014 at 14:01 —

    Hammer tko3
    Vargas tko9
    Tomoki Kameda tko7
    Fonfara tko6
    Fortuna tko1
    Koki Kameda tko9
    Novoa tko5

  6. 30. Oktober 2014 at 16:29 —

    Malik Scott Pkt

  7. 30. Oktober 2014 at 16:31 —

    Hammer PTS

    Vargas KO4
    T. Komeda PTS
    Fonfara KO7
    Fortuna KO5
    K. Komeda KO3

    Menayothin PTS

  8. 30. Oktober 2014 at 16:49 —

    Christian Hammer TKO9
    Rey Vargas TKO8
    Tomoki Kameda PTS
    Andrzej Fonfara TKO6
    Javier Fortuna PTS
    Koki Kameda TKO5
    Oswaldo Novoa TKO7

  9. 30. Oktober 2014 at 17:35 —

    Hammer KO 5
    Vargas Pkt
    T.Kameda Pkt
    Fonfara KO 8
    Fortuna KO 3
    K.Kameda Pkt
    Menayothin Pkt

  10. 30. Oktober 2014 at 17:54 —

    Christian Hammer WPTS Irineu Beato Costa Junior

    Rey Vargas WKO 6 Silvester Lopez
    Tomoki Kameda WPTS Alejandro Hernandez
    Andrzej Fonfara WKO 7 Doudou Ngumbu
    Javier Fortuna WKO 3 Abner Cotto
    Koki Kameda WPTS Omar Salado

    Oswaldo Novoa WKO 8 Wanheng Menayothin

  11. 30. Oktober 2014 at 19:09 —

    Hammer TKO 10 (ich halte von Hammer nix, aber Junior hat Kondition für maximal 7-8 Runden)
    Vargas TKO 7
    T. Kameda PTS
    Fonfara PTS
    Fortuna TKO 8
    K. Kameda TKO 9

    • 30. Oktober 2014 at 23:23 —

      Was hältst du von meinem Hammer?

      • 30. Oktober 2014 at 23:44 —

        Keine Ahnung – kannst Du überhaupt boxen? Ich glaube aber nicht, dass Du mich treffen würdest, denn dafür bin ich zu reaktionsschnell und würde Dich wohl brutal abkontern.

        • 31. Oktober 2014 at 00:09 —

          Was hast du schon alles erreicht in deiner “Karriere”? 🙂

          • 31. Oktober 2014 at 00:44

            Zu wenig – gemessen an meinem Talent.
            Aber wenn man unbequem ist, ist es schwierig ohne Vitamin B nach oben zu kommen.

            Für Sebastian Sylvester hat es aber gereicht und hätte es vor 5 Jahren auch immer noch wenn man mir 6 Monate zur Vorbereitung gegeben hätte 😉

          • 31. Oktober 2014 at 12:57

            DU BIST FELIX STURM!
            Wusst ichs doch, dass mit dir irgendwas nicht stimmt. 😉

            Bist du der westdeutsche “Angel Espinosa”?
            Wenigstens weiß ich jetzt weshalb du dich selbst über Kleinigkeiten derart passioniert aufregen kannst…

          • 31. Oktober 2014 at 19:17

            2x falsch.
            Ich bin nicht Felix Sturm, sondern Adnan Catic 😉

            Nein im Ernst – ich habe nie ernsthaft mit Ambitionen geboxt sondern nur hobbymäßig. Dennoch wundere ich mich halt bei einigen “Champs”, was die für Sschwächen zeigen…

            Und ich rege mich schnell über Kleinigkeiten auf?
            Ne! Bis ich richtig ausflippe muss schon viel passieren.
            Aber Ungerechtigkeiten (z. B. Fehlurteile) nerven mich – oder wenn ich sehe dass ein Boxer wie Christian Hammer auf dem Weg zum WM-Titel ist.
            Vielleicht packt Junior ja den Hammer aus – die ersten 3-4 Runden wäre die Chance darauf da, danach pumpt er nur noch…

          • 1. November 2014 at 10:13

            Sylvester hat eine Amateurbilanz von 76 Siegen zu 19 Niederlagen. Warst du doch nur einer von 19…oder hast du ihn 19 mal nacheinander geputzt? 😉

            Bei den meisten “Champs” liegt das Problem meiner Meinung nach einfach an der Psyche und dem mangelnden Intellekt. Der Boxsport (im Profibereich) zieht ein gewisses Klientel von Personen an, die eben nicht Anwalt, Arzt oder Lehrer werden können.
            Typen wie Abraham, Huck und Co könntest du den ganzen Tag nur Taktik und Technik pauken lassen-sobald sie im Ring stehen würden sie trotzdem wieder anfangen zu keilen und zu schwingen und der Kopf wäre aus…

    • 4. November 2014 at 20:40 —

      Menayothin PTS (leider kann ich nicht herausfinden, ob es eine Outdoor-Veranstaltung ist, was maßgeblich sein könnte. Wenn Menayothin hart genug ist und das Feuer Novoa´s am Anfang übersteht, gewinnt der Thai ohne Hilfe der Judges, glaube ich zumindest 😉 )

  12. 30. Oktober 2014 at 20:54 —

    Hammer KO7
    Vargas KO4
    T.Kameda UD
    Fonfara UD
    Fortuna KO8
    K.Kameda KO3
    Novoa KO7

  13. Costa KO4
    Vargas KO6
    Kameda KO9
    Fonfara KO5
    Fortuna KO4
    Kameda KO9
    Novoa KO2

  14. 31. Oktober 2014 at 06:58 —

    Hammer Ko6
    Vargas Ko4
    Kameda UD
    Fonfara Tko8
    Fortuna Ko3
    Kameda UD
    Novoa Ko6

  15. 31. Oktober 2014 at 09:16 —

    Hammer KO5

    Der Rest kommt morgen.

  16. 31. Oktober 2014 at 09:19 —

    NACHTRAG:
    Zumindest bestätigt Boxrec inzwischen schonmal, dass Rey Vargas vs. Silvester Lopez im Superbantamgewicht stattfindet 🙂 Rundenzahl fehlt leider immer noch.

  17. 31. Oktober 2014 at 14:47 —

    Malik Scott W UD

  18. 31. Oktober 2014 at 15:47 —

    Meine Vorschläge für nächste Woche 🙂 🙂
    Es darf gerne diskutiert werden.

    Samstag, 08.11.2014-DL 20:00 Uhr MEZ

    Nikolay Potapov – Jason Canoy (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 08.11.2014-DL 20:00 Uhr MEZ

    Felix Sturm – Robert Stieglitz (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Tomasz Adamek – Artur Szpilka (Schwergewicht – 10 Runden)
    Gregorz Proksa – Maciej Sulecki (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Dawid Kostecki – Andrzej Slodra (Halbschwergewicht – 8 Runden)
    Bob Ajisafe – Travis Dickinson (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 09.11.2014-DL 02:00 Uhr MEZ

    Bernard Hopkins – Sergey Kovalev (Halbschwergewicht – 12 Runden ; Megafight)
    Luis Carlos Abregu – Sadam Ali (Weltergewicht – 10 Runden)
    Eric Hunter – William Gonzalez (Federgewicht – 10 Runden)
    Vasily Lepikhin – Jackson Junior (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Ronald Cruz – Dmitry Mikhaylenko (Weltergewicht – 10 Runden)

    • Sturm vs Stieglitz kann raus! Der Rest ist ok!

    • 31. Oktober 2014 at 19:37 —

      Felix Sturm vs Robert Stieglitz (SMW – 12 Runden)
      Drian Francisco vs John Mark Apolinario (BW – 10 Runden)
      Tomasz Adamek vs Artur Szpilka (HW – 10 Runden)
      Gregorz Proksa vs Maciej Sulecki (MW – 10 Runden)
      Roman Andreev vs Rey Labao (LW – 12 Runden)
      Bob Ajisafe vs Travis Dickinson (LHW – 12 Runden)
      Vasily Lepikhin vs Jackson Junior (LHW – 10 Runden)
      Bernard Hopkins vs Sergey Kovalev (LHW – 12 Runden – MEGAFIGHT)
      Luis Carlos Abregu vs Sadam Ali (WW – 10 Runden)
      Delfine Persoon vs Diana Prazak (LW – 10 Runden) (optional)
      Anthony Mundine vs Sergey Rabchenko (LMW – 12 Runden)
      Carlos Cuadras vs Sonny Boy Jaro (SFlW – 12 Runden)

      • 31. Oktober 2014 at 19:44 —

        Gute Auswahl, genau wie auch die von MCH.

        Cuadras soll endlich ein Rematch gegen Sor Rungvisai akzeptieren!

  19. 31. Oktober 2014 at 16:51 —

    Wegen mir kann man auch Glazkov vs. Dingaling mit reinnehmen, geht halt eher darum, ob der Russe es schafft, Wilson vorzeitig zu knacken. Der Ironfist ist bestimmt dafür, mir ist es wurscht! Ansonsten sind die Top-Frauenkämpfe an dem WE hundertmal interessanter zu tippen als Sturm/Stieglitz. Der muss völlig unabhängig davon ohnehin raus, da komplett overrated. B-Hop vs. Krusher auf jeden Fall Megafight.

    Ansonsten okaye Auswahl, war an dem Wochenende ja auch nicht allzu schwer.

    • 31. Oktober 2014 at 17:09 —

      Naja bei Ortiz – Tada scheint ein Heimurteil vorprogrammiert, Stieglitz – Sturm ist ein enger Kampf auf Europäischem Niveau den kann man denk ich schon tippen

    • 31. Oktober 2014 at 20:00 —

      nee Glazkov vs. Dingaling würde selbst ich nicht tippen wollen:), außer es wären keine guten Kämpfen zu tippen oder zu wenig zu tippen gewesen..

  20. 31. Oktober 2014 at 17:10 —

    ich füge mich aber natürlich der Mehrheit 😉

  21. 31. Oktober 2014 at 17:30 —

    Hammer KO 5

  22. 31. Oktober 2014 at 17:36 —

    Christian Hammer KO6
    Rey Vargas KO3
    Tomoki Kameda UD
    Andrzej Fonfara KO7
    Javier Fortuna KO2
    Koki Kameda KO6
    Oswaldo Novoa KO9
    Malik Scott UD

  23. 31. Oktober 2014 at 18:13 —

    Christian Hammer KO 7
    Rey Vargas KO 5
    Tomoki Kameda KO 9
    Andrzej Fonfara KO 4
    Javier Fortuna KO 6
    Koki Kameda KO 6
    Oswaldo Novoa KO 8

    • 31. Oktober 2014 at 18:24 —

      Zu den Vorschlägen:

      Megafight auf jeden Fall.

      Sturm – Stieglitz sollte schon drinbleiben, verglichen mit manchen, Kämpfen, die getippt werden oder wurden, ist das schon ein Kampf der getippt werden sollte.

      Zu fettundmuskelns Glazkov vs Wilson, mus.s nicht rein, WIlson ist aber lustig.

      Zu den Frauenkämpfen. Wenn wirklich gute, dann gibts von mir ein ein Pro-Frauenkampf, aber contra für jeden Frauenfight in dem weibliche Versionen von Mormeck, Abatangelo, Radosevic und Konsorten geboxt werden, sprich eingekaufte Looser

  24. 31. Oktober 2014 at 19:56 —

    Hammer KO 10

  25. 31. Oktober 2014 at 20:17 —

    Irineu Beato Costa Junior KO9 – Bisschen zu spät aber egal.
    Vargas KO8
    T.Kameda UD
    Fonfara UD
    Fortuna UD
    K.Kameda KO3
    Novoa KO4

  26. 31. Oktober 2014 at 20:18 —

    Aber der kampf hat noch nicht angefangen 🙂

  27. 1. November 2014 at 00:21 —

    Hammer hat seinen Hammer nicht ausgepackt,aber immerhin Punktsieger nach 12 Runden.

    • 1. November 2014 at 08:34 —

      Welchen Hammer denn?
      Gerade du, Rudy, weißt das doch besser als jeder andere:
      Wo nichts ist kann man auch nichts auspacken.

      • 1. November 2014 at 13:58 —

        Chipp,du machst immer wieder den gleichen Fehler von dir selbst auf andere und mich zu schließen….
        Hammer hat denselbigen bereits in 10 von 17 Kämpfen gezeigt.

  28. 1. November 2014 at 07:07 —

    Vargas KO 7
    Kameda KO 5
    Fonfara PTS
    Fortuna KO 5
    Kameda PTS
    Novoa KO 4

  29. 1. November 2014 at 07:30 —

    Hammer KO5
    Vargas Pts.
    T.Kameda TKO15
    Fonfara KO4
    Fortuna KO7
    K.Kameda Pts.
    Novoa KO4

    • 1. November 2014 at 14:20 —

      Du weiss schon das seit den 80er nicht mehr 15 Runden geboxt wird? 😀 😀

      T.Kameda TKO15——

      • 1. November 2014 at 14:34 —

        LoS
        waren das noch die 80er?
        dachte, graziano hatte den letzten gemacht.

        • 1. November 2014 at 14:58 —

          Zitat von Wikipedia von den IBF Verband

          “Nachdem die beiden Konkurrenzverbände WBC und WBA 1982 bzw. 1987 die Dauer für ihre Welttitelkämpfe von 15 auf 12 Runden heruntersetzte, hielt die IBF noch bis August 1988 an der 15-Runden-Distanz fest, dann wechselte sie auch”

          Der WBO Verband wurde ja dann 1988 gegründet ;-).

          • 1. November 2014 at 15:02

            Nach den Tod von kim duk-koo hatte sich ja einiges verändert

  30. 1. November 2014 at 12:39 —

    Hammer KO5
    Vargas KO5
    T. Kameda UD
    Fonfara KO7
    Fortuna KO1
    Kameda KO8
    Novoa KO10

    Den Freitagstipp hatte ich bereits gestern abgegeben.

  31. 1. November 2014 at 14:15 —

    Vargas KO 7
    Kameda KO 7
    Fonfara KO 7
    Fortuna KO 7
    Kameda KO 7
    Novoa KO 7

  32. 1. November 2014 at 16:21 —

    boxenplus.de/frank-warren-nennen-sie-mich-einen-alten-penner/

    RECHT HAT ER!!!

    • 1. November 2014 at 16:42 —

      @ „Captain“ – wegen deines Avatarbildes, du hattest doch mal geschrieben, in deinem Boxclub nehmen sie keine Frauen auf, wie heißt denn der BC?

  33. 1. November 2014 at 16:38 —

    Rey Vargas KO 8
    Tomoki Kameda UD
    Andrzej Fonfara UD
    Javier Fortuna KO 5
    Koki Kameda KO 6
    Oswaldo Novoa UD

  34. 1. November 2014 at 17:14 —

    Vargas KO 5
    T. Kameda Punktsieg
    Fonfara KO 5
    Fortuna KO 5
    Kameda KO 5
    Novoa KO 5

    Scott hatte ich schon getippt.

  35. 1. November 2014 at 17:20 —

    Vargas VS. Lopez geht nun über 10 Runden

  36. 1. November 2014 at 18:47 —

    Hammer KO10
    Vargas KO4
    Kameda PTS
    Fonfara PTS
    Fontana PTS
    Koki Kameda KO6
    Menayotin UD

  37. 2. November 2014 at 12:16 —

    Hier meine Vorschläge für die kommende Woche:

    Samstag, 08.11.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Nikolay Potapov vs. Jason Canoy (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 08.11.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Felix Sturm vs. Robert Stieglitz (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Tomasz Adamek vs. Artur Szpilka (Schwergewicht – 10 Runden)
    Gregorz Proksa vs. Maciej Sulecki (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Bob Ajisafe vs. Travis Dickinson (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 09.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Bernard Hopkins vs. Sergey Kovalev (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Luis Carlos Abregu vs. Sadam Ali (Weltergewicht – 10 Runden)
    Eric Hunter vs. William Gonzalez (Federgewicht – 10 Runden)
    Vasily Lepikhin vs. Jackson Junior (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Ronald Cruz vs. Dmitry Mikhaylenko (Weltergewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 12.11.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Anthony Mundine vs. Sergey Rabchenko (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 14.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Carlos Cuadras vs. Sonny Boy Jaro (Superfliegengewicht – 12 Runden)

  38. 2. November 2014 at 14:17 —

    Delfine Persoon vs. Diana Prazak fehlt – das ist imo DER Frauenkampf 2014.

    • 2. November 2014 at 14:37 —

      Seh ich genauso!

    • 3. November 2014 at 13:43 —

      Naja, wenn ihr die breite Antiweiberfight-Fraktion überzeugen könnt, gern 😉

      Ist aber sicherlich mal wider vergeudetet Liebesmüh 🙂

      • 3. November 2014 at 14:38 —

        Meine Ahnung von Frauenkämpfe hört zwar bei der Frau Braekhus auf und über den genannten Fight wurde hier ja mal berichtet ( ein Argument waren die 5 Sterne bei boxrec, ähnlich wie bei Sturm – Stieglitz), aber sollte es dieser Fight wert sein, bin ich ganz klar dafür diesen zu tippen…. Sprich + 1

        • 3. November 2014 at 16:26 —

          Wir hatten mal versucht bzgl. eines ähnlichen Frauenkampfes abzustimmen und das lief nicht so gut^^

          • 3. November 2014 at 17:19

            Ja das hab ich mitbekommen, ansatzweise…weißt doch ich les überall 😀

            Generell meine Meinung dazu – also zu Frauenkämpfen und Abstimmungen darüber:

            In den Regeln steht ( gekürzt für meine Ausführungen) _
            “Dabei sollte es sich um relevante Kämpfe handeln(…) Damen-Kämpfe können dabei durchaus auch in die Auswahl kommen, jedoch nur bei wirklichen Top-Fights.”

            Sprich dieser Fight müs.ste in der Kampfauswahl stehen.

            Wie läuft in dem Fall eine Abstimmung ab? Meiner Meinung nach und bezogen auf das Reglement, müs.ste unter diesen Umständen die “Anti”-Fraktion einen “Antrag” (klingt echt bürokratisch mir fällt aber grad kein bes.seres Wort ein) stellen und die Abstimmung mit Mehrheit gewinnen.

            Wie gesagt nur mein Standpunkt dazu, als Frischling möchte ich nicht unbedingt in das System der Auswahl reinreden.

  39. 2. November 2014 at 14:39 —

    Ich schliesse mich an ^^

  40. 2. November 2014 at 14:41 —

    1. Allerta Antifascista! (5-2) 36Pts.

    Leapai KO3 (-5)
    Costa KO4 (-5)
    Vargas KO6 (10)
    Kameda KO9 (8)
    Fonfara KO5 (8)
    Fortuna KO4 (10)
    Kameda KO9 (10)

    Novoa KO2 ()

    2. Lichtspiel ohne Schatten (7-0) 60Pts.

    Scott Pts. (10)
    Hammer KO7 (8)
    Vargas Pts. (8)
    T.Kameda TKO11 (8)
    Fonfara KO5 (8)
    Fortuna KO2 (10)
    K.Kameda Pts. (8)

    Novoa KO9

    3. ghetto obelix (6-1-1*) 58Pts.

    Leapei KO9 (-5)

    Hammer PTS (10)

    Vargas KO4 (10)
    T. Komeda PTS (10)
    Fonfara KO7 (8)
    Fortuna KO5 (15)
    K. Komeda KO3 (10)

    Menayothin PTS ()

    4. BOB (6-1) 49Pts.

    Alex Leapai pts (-5)
    Hammer tko3 (8)
    Vargas tko9 (10)
    Tomoki Kameda tko7 (8)
    Fonfara tko6 (8)
    Fortuna tko1 (10)
    Koki Kameda tko9 (10)

    Novoa tko5 ()

    5. Carlos2012 (6-0) 52Pts.

    Malik Scott nach punkten (10)
    Hammer KO5 (zu spät)
    Vargas Pts. (8)
    T.Kameda TKO15 (8)
    Fonfara KO4 (8)
    Fortuna KO7 (10)
    K.Kameda Pts. (8)

    Novoa KO4 ()

    6. fettundmuskeln (7-0) 66Pts.

    Alex Leapai LPTS Malik Scott (10)
    Christian Hammer WPTS Irineu Beato Costa Junior (10)

    Rey Vargas WKO 6 Silvester Lopez (10)
    Tomoki Kameda WPTS Alejandro Hernandez (10)
    Andrzej Fonfara WKO 7 Doudou Ngumbu (8)
    Javier Fortuna WKO 3 Abner Cotto (10)
    Koki Kameda WPTS Omar Salado (8)

    Oswaldo Novoa WKO 8 Wanheng Menayothin ()

    7. Crooked187 (6-0-1*) 59Pts.

    Malik Scott KO 6 (8)
    Vargas KO 7 (10)
    Kameda KO 5 (8)
    Fonfara PTS (10)
    Fortuna KO 5 (15)
    Kameda PTS (8)

    Novoa KO 4 ()

    8. BronxBull (6-1) 49Pts.

    Leapai UD (-5)
    Hammer Ko6 (8)
    Vargas Ko4 (10)
    Kameda UD (10)
    Fonfara Tko8 (8)
    Fortuna Ko3 (10)
    Kameda UD (8)

    Novoa Ko6 ()

    9. Markus (6-1) 51Pts.

    Leapai KO8 (-5)
    Hammer KO5 (8)
    Vargas KO5 (10)
    T. Kameda UD (10)
    Fonfara KO7 (8)
    Fortuna KO1 (10)
    Kameda KO8 (10)

    Novoa KO10 ()

    10. iktpQ (6-1) 53Pts.

    Leapai UD (-5)
    Hammer KO7 (8)
    Vargas KO4 (10)
    T.Kameda UD (10)
    Fonfara UD (10)
    Fortuna KO8 (10)
    K.Kameda KO3 (10)

    Novoa KO7 ()

    11. Pascal (6-1) 47Pts.

    Leapai Pkt (-5)
    Hammer KO 5 (8)
    Vargas Pkt (8)
    T.Kameda Pkt (10)
    Fonfara KO 8 (8)
    Fortuna KO 3 (10)
    K.Kameda Pkt (8)

    Menayothin Pkt ()

    12. El Demoledor (6-1) 53Pts.

    Leapai TKO 8 (-5) (auf Beide kann man eigentlich nicht setzen)
    Hammer TKO 10 (8) (ich halte von Hammer nix, aber Junior hat Kondition für maximal 7-8 Runden)
    Vargas TKO 7 (10)
    T. Kameda PTS (10)
    Fonfara PTS (10)
    Fortuna TKO 8 (10)
    K. Kameda TKO 9 (10)

    13. Klitschkonull (7-0-1*) 69Pts.

    Malik Scott KO 5 (8)
    Hammer KO 5 (8)
    Vargas KO 5 (10)
    T. Kameda Punktsieg (10)
    Fonfara KO 5 (8)
    Fortuna KO 5 (15)
    Kameda KO 5 (10)

    Novoa KO 5 ()

    14. Milanista82 (6-0-2*) 70Pts.

    Malik Scott UD (10)
    Rey Vargas KO 8 (15)
    Tomoki Kameda UD (10)
    Andrzej Fonfara UD (10)
    Javier Fortuna KO 5 (15)
    Koki Kameda KO 6 (10)

    Oswaldo Novoa UD ()

    15. theironfist (7-0-1*) 69Pts.

    Malik Scott PTS (10)
    Christian Hammer TKO9 (8)
    Rey Vargas TKO8 (15)
    Tomoki Kameda PTS (10)
    Andrzej Fonfara TKO6 (8)
    Javier Fortuna PTS (8)
    Koki Kameda TKO5 (10)

    Oswaldo Novoa TKO7 ()

    16. Marco Captain Huck (0-1) -5Pts.

    Leapai KO 4 (-5)

    17. OLYMPIAKO$ GATE7 (5-1) 41Pts.

    Leapei KO 4 (-5)
    Vargas KO 7 (10)
    Kameda KO 7 (8)
    Fonfara KO 7 (8)
    Fortuna KO 7 (10)
    Kameda KO 7 (10)

    Novoa KO 7 ()

    18. Rudy (6-1) 51Pts.

    Leapai PTS (-5)
    Hammer KO10 (8)
    Vargas KO4 (10)
    Kameda PTS (10)
    Fonfara PTS (10)
    Fontana PTS (8)
    Koki Kameda KO6 (10)

    Menayotin UD ()

    19. Flo9r (7-0) 66Pts.

    Malik Scott UD (10)
    Christian Hammer KO6 (8)
    Rey Vargas KO3 (10)
    Tomoki Kameda UD (10)
    Andrzej Fonfara KO7 (8)
    Javier Fortuna KO2 (10)
    Koki Kameda KO6 (10)

    Oswaldo Novoa KO9 ()

    20. YoungHoff (7-0) 64Pts.

    Scott Punktsieg (10)
    Christian Hammer KO 7 (8)
    Rey Vargas KO 5 (10)
    Tomoki Kameda KO 9 (8)
    Andrzej Fonfara KO 4 (8)
    Javier Fortuna KO 6 (10)
    Koki Kameda KO 6 (10)

    Oswaldo Novoa KO 8 ()

    21. Tommyboy (5-0-1*) 53Pts.

    Irineu Beato Costa Junior KO9 (zu spät) – Bisschen zu spät aber egal.
    Vargas KO8 (15)
    T.Kameda UD (10)
    Fonfara UD (10)
    Fortuna UD (8)
    K.Kameda KO3 (10)

    Novoa KO4 ()

    22. JohnnyWalker (7-0-1*) 73Pts. WE-Sieger

    Malik Scott Pkt (10)
    Christian Hammer KO 8 (8)
    Rey Vargas Pkt (10)
    Tomoki Kameda Pkt (10)
    Andrzej Fonfara Pkt (10)
    Javier Fortuna KO 5 (15)
    Koki Kameda KO 7 (10)

    Sehe mal einer an Walker kommt wieder ist prompt WE-Sieger mit 73 Punkten^^ Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler überprüfen danke 😉

  41. 2. November 2014 at 15:16 —

    Glückwunsch an den WE Sieger Johnny Walker.

    Danke an die Rechner.

    So ein Pech,habe einen Kameda vergessen.LOL

  42. 2. November 2014 at 15:37 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen.

    JohnnyWalker hat 71 statt 73 Punkte (Vargas-Tipp), er bleibt aber WE-Sieger. Herzlichen Glückwunsch!

    Sollte man Carlos für seinen TKO 15-Tipp nicht lieber 10 statt 8 Punkte geben. TKO bleibt TKO…

    @ klitschkonull: Wieso einen Kameda vergessen? Passte doch alles!

    Hier die Tabelle – bitte prüfen!

    1. Markus (2935 PTS) (344-91, 18*) 4 WE-Siege
    2. El Demoledor (2863 PTS) (342-93, 11*) 4 WE-Siege
    3. Klitschkonull (2813 PTS) (334-91, 20*) 3 WE-Siege
    4. Milanista82 (2724 PTS) (324-95, 11*) 3 WE-Siege
    5. fettundmuskeln (2679 PTS) (330-105, 20*) 5 WE-Siege
    6. BronxBull (2655 PTS) (327-101, 16*) 1 WE-Sieg
    7. Marco Captain Huck (2618 PTS) (321-101, 11*) 3 WE-Siege
    8. ghetto obelix (2611 PTS) (326-109, 14*)
    9. Pascal (2571 PTS) (320-102, 12*)
    9. iktpQ (2571 PTS) (321-114, 17*) 2 WE-Siege
    11. Lichtspiel ohne Schatten (2486 PTS) (326-119, 19*) 4 WE-Siege
    12. OLYMPIAKOS GATE 7 (2468 PTS) (319-112, 17*)
    13. theironfist (2420 PTS) (305-104, 15*) 1 WE-Sieg
    14. BOB (2391 PTS) (302-107, 13*) 3 WE-Siege
    15. Carlos2012 (2380 PTS) (313-112, 12*) 2 WE-Siege
    16. Allerta Antifascista! (2161 PTS) (299-135, 20*) 2 WE-Siege
    17. Crooked187 (2112 PTS) (280-120, 10*)
    18. DerDude (2004 PTS) (247-79, 13*) 1 WE-Sieg
    19. Tommyboy (1838 PTS) (234-77, 10*) 2 WE-Siege
    20. angel espinosa (1685 PTS) (211-69, 9*) 1 WE-Sieg
    21. JohnnyWalker (1567 PTS) (214-85, 9*) 4 WE-Siege
    22. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    23. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    24. Rudy (1382 PTS) (169-54, 5*) 3 WE-Siege
    25. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
    26. Sugar Ray (1018 PTS) (137-51, 7*) 1 WE-Sieg
    27. Flo9r (888 PTS) (102-29, 6*) 2 WE-Siege
    28. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    29. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    30. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    31. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    32. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    33. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    34. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    35. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    36. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    37. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    38. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    39. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    40. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    41. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    42. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    42. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    44. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    45. polnische Kaschube (211 PTS) (24-8, 1*)
    46. Albaner (197 PTS) (29-13)
    47. Pacman (191 PTS) (24-7)
    48. YoungHoff (185 PTS) (22-3, 1*)
    49. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    50. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    51. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    52. Florian (162 PTS) (23-8)
    53. istvan (161 PTS) (22-7)
    54. matthias (154 PTS) (26-16)
    55. California (123 PTS) (12-3)
    56. Heisenberg (95 PTS) (9-3)
    57. Sugar (90 PTS) (13-6)
    58. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    59. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    60. Gary (59 PTS) (8-3)
    61. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    62. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    63. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    63. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    65. Mancebo (36 PTS) (4-2)
    66. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    67. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    68. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    69. TMT (14 PTS) (3-2)
    70. Sammy (13 PTS) (2-1)
    70. DeAap (13 PTS) (2-1)
    72. goat (11 PTS) (3-2)

    • 2. November 2014 at 15:44 —

      Danke auch an dir 🙂 Carlso hatte auf Tomoki Kameda TKO15 und der hatte ja über die Punkte gewonnen Koki hatte vorzeitig in Runde 4 gewonnen 😉

  43. 2. November 2014 at 16:58 —

    Auch wieder wahr, bin da wohl etwas durcheinander gekommen.
    Immer diese Kameda-Brüder…

    1. Markus (2935 PTS) (344-91, 18*) 4 WE-Siege
    2. El Demoledor (2863 PTS) (342-93, 11*) 4 WE-Siege
    3. Klitschkonull (2813 PTS) (334-91, 20*) 3 WE-Siege
    4. Milanista82 (2724 PTS) (324-95, 11*) 3 WE-Siege
    5. fettundmuskeln (2679 PTS) (330-105, 20*) 5 WE-Siege
    6. BronxBull (2655 PTS) (327-101, 16*) 1 WE-Sieg
    7. Marco Captain Huck (2618 PTS) (321-101, 11*) 3 WE-Siege
    8. ghetto obelix (2611 PTS) (326-109, 14*)
    9. Pascal (2571 PTS) (320-102, 12*)
    9. iktpQ (2571 PTS) (321-114, 17*) 2 WE-Siege
    11. Lichtspiel ohne Schatten (2486 PTS) (326-119, 19*) 4 WE-Siege
    12. OLYMPIAKOS GATE 7 (2468 PTS) (319-112, 17*)
    13. theironfist (2420 PTS) (305-104, 15*) 1 WE-Sieg
    14. BOB (2391 PTS) (302-107, 13*) 3 WE-Siege
    15. Carlos2012 (2378 PTS) (313-112, 12*) 2 WE-Siege
    16. Allerta Antifascista! (2161 PTS) (299-135, 20*) 2 WE-Siege
    17. Crooked187 (2112 PTS) (280-120, 10*)
    18. DerDude (2004 PTS) (247-79, 13*) 1 WE-Sieg
    19. Tommyboy (1838 PTS) (234-77, 10*) 2 WE-Siege
    20. angel espinosa (1685 PTS) (211-69, 9*) 1 WE-Sieg
    21. JohnnyWalker (1567 PTS) (214-85, 9*) 4 WE-Siege
    22. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    23. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    24. Rudy (1382 PTS) (169-54, 5*) 3 WE-Siege
    25. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
    26. Sugar Ray (1018 PTS) (137-51, 7*) 1 WE-Sieg
    27. Flo9r (888 PTS) (102-29, 6*) 2 WE-Siege
    28. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    29. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    30. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    31. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    32. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    33. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    34. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    35. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    36. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    37. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    38. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    39. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    40. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    41. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    42. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    42. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    44. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    45. polnische Kaschube (211 PTS) (24-8, 1*)
    46. Albaner (197 PTS) (29-13)
    47. Pacman (191 PTS) (24-7)
    48. YoungHoff (185 PTS) (22-3, 1*)
    49. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    50. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    51. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    52. Florian (162 PTS) (23-8)
    53. istvan (161 PTS) (22-7)
    54. matthias (154 PTS) (26-16)
    55. California (123 PTS) (12-3)
    56. Heisenberg (95 PTS) (9-3)
    57. Sugar (90 PTS) (13-6)
    58. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    59. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    60. Gary (59 PTS) (8-3)
    61. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    62. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    63. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    63. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    65. Mancebo (36 PTS) (4-2)
    66. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    67. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    68. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    69. TMT (14 PTS) (3-2)
    70. Sammy (13 PTS) (2-1)
    70. DeAap (13 PTS) (2-1)
    72. goat (11 PTS) (3-2)

  44. 2. November 2014 at 17:42 —

    Leider hab ich den Hammer Kampf verpasst. 🙁

    Glückwunsch an Walker, starke Leistung.

    • 2. November 2014 at 18:04 —

      Zumal Walker auch Glück hatte mit Fortuna Runde 5 Cotto hätte man in der 4ten Runde nach reihenweise Hinterkopf und Tiefschläge disqualifizieren müssen

  45. 2. November 2014 at 19:43 —

    Lichtspiel ohne Schatten & El Demoledor Danke euch fürs ausrechnen sowie die Tabelle.

    Gz an Johnny

  46. 2. November 2014 at 23:45 —

    Thank’s a lot!

  47. Glückwunsch Johnny!

    OKHC ein Leben lang!

  48. 3. November 2014 at 13:59 —

    #antiweiberfights for ever and ever.

  49. 3. November 2014 at 15:21 —

    Samstag, 08.11.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Drian Francisco vs John Mark Apolinario (BW – 10 Runden)

    Samstag, 08.11.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Gregorz Proksa vs Maciej Sulecki (MW – 10 Runden)
    Roman Andreev vs Rey Labao (LW – 12 Runden)

    Samstag, 08.11.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Felix Sturm vs Robert Stieglitz (SMW – 12 Runden)
    Tomasz Adamek vs Artur Szpilka (HW – 10 Runden)
    Bob Ajisafe vs Travis Dickinson (LHW – 12 Runden)

    Sonntag, 09.11.2014 – DL 02.00 Uhr MEZ
    Bernard Hopkins vs Sergey Kovalev (LHW – 12 Runden – MEGAFIGHT)
    Luis Carlos Abregu vs Sadam Ali (WW – 10 Runden)
    Vasily Lepikhin vs Jackson Junior (LHW – 10 Runden)
    Ronald Cruz vs Dmitry Mikhaylenko (WW – 10 Runden)

    Sonntag, 12.11.2014 – DL 08.00 Uhr MEZ
    Anthony Mundine vs Sergey Rabchenko (LMW – 12 Runden)

    Freitag, 14.11.2014 – DL 02.00 Uhr MEZ
    Carlos Cuadras vs Sonny Boy Jaro (SFlW – 12 Runden)

  50. 3. November 2014 at 19:02 —

    Glückwunsch Jonny
    Antiweibertfights

  51. 3. November 2014 at 20:48 —

    So, welche Liste favorisiert ihr, also Walkers oder meine (die mit MCHs übereinstimmt außer dem polnischen 8-Runder und die Wochenfights)? Oder vielleicht eine Mischform? 🙂 Hier nochmal zum direkten Vergleich(JWs ist zwei Beiträge weiter oben):

    Samstag, 08.11.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Nikolay Potapov vs. Jason Canoy (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 08.11.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Felix Sturm vs. Robert Stieglitz (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Tomasz Adamek vs. Artur Szpilka (Schwergewicht – 10 Runden)
    Gregorz Proksa vs. Maciej Sulecki (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Bob Ajisafe vs. Travis Dickinson (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 09.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Bernard Hopkins vs. Sergey Kovalev (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Luis Carlos Abregu vs. Sadam Ali (Weltergewicht – 10 Runden)
    Eric Hunter vs. William Gonzalez (Federgewicht – 10 Runden)
    Vasily Lepikhin vs. Jackson Junior (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Ronald Cruz vs. Dmitry Mikhaylenko (Weltergewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 12.11.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Anthony Mundine vs. Sergey Rabchenko (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 14.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Carlos Cuadras vs. Sonny Boy Jaro (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    • 3. November 2014 at 20:51 —

      Hätte auch nichts dagege, alle 14 Fights zu tippen, wenn Euch das nicht zu viel ist. JWs Kämpfe zwei zusätzliche Kämpfe sind auch nicht schlecht

    • 3. November 2014 at 21:51 —

      Andreev vs Labao würde ich noch gerne tippen (ist ja von Walkers Liste)

  52. 3. November 2014 at 23:09 —

    Ja die letzten Wochen ja nicht soo viel los allerdings wird das Sonntag seine Zeit brauchen mit den rechnen^^

  53. 4. November 2014 at 08:45 —

    Oswaldo Novoa VS. Wanheng Menayothin

    von Frank Heink alias Lichtspiel ohne Schatten

    www. boxerkings.wordpress.com

  54. 4. November 2014 at 11:46 —

    Und was sagen die anderen? Andreev vs. Labao kann man wirklich gut tippen, Francisco vs. Apolinario ist aber auch nicht so schlecht, wie er auf den ersten Blick wirkt.

    Jemand was dagegen, wenn wir die Listen zusammenlegen und insgesamt 14 Fights tippen? Wie LoS schon sagte, waren die letzten Wochen dafür ja eher ruhig 🙂

  55. 4. November 2014 at 14:36 —

    Drian Francisco vs John Mark Apolinario hat noch keine Rundenzahl da müssen wir wieder abwarten

  56. 4. November 2014 at 17:27 —

    Ok, dann sieht’s momentan wie folgt aus:

    Samstag, 08.11.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Drian Francisco vs. John Mark Apolinario [(Bantamgewicht – 10 Runden)]

    Samstag, 08.11.2014 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Nikolay Potapov vs. Jason Canoy (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Roman Andreev vs. Rey Labao (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 08.11.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Felix Sturm vs. Robert Stieglitz (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Tomasz Adamek vs. Artur Szpilka (Schwergewicht – 10 Runden)
    Gregorz Proksa vs. Maciej Sulecki (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Bob Ajisafe vs. Travis Dickinson (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 09.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Bernard Hopkins vs. Sergey Kovalev (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Luis Carlos Abregu vs. Sadam Ali (Weltergewicht – 10 Runden)
    Eric Hunter vs. William Gonzalez (Federgewicht – 10 Runden)
    Vasily Lepikhin vs. Jackson Junior (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Ronald Cruz vs. Dmitry Mikhaylenko (Weltergewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 12.11.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Anthony Mundine vs. Sergey Rabchenko (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 14.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Carlos Cuadras vs. Marvin Mabait (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    • 4. November 2014 at 17:28 —

      Cuadras’ Gegner hat sich geändert, der neue ist nicht wirklich gut, ist aber trotzdem noch ein WM-Fight mit 3 Sternen, daher habe ich ihn erstmal drinnen gelassen.

  57. 4. November 2014 at 17:29 —

    Francisco vs Apolinario ist auf 10 Runden gesetzt!
    Nun wird sich sicherlich jemand fragen woher man das wissen kann?
    1. Francisco vs Apolinario ist der Hauptkampf
    2. Beide besitzen die Lizenz für 12-Runden-Kämpfe, warum also sollten sie 8 Runden kämpfen?
    3. Es ist kein Titelkampf/Eliminator -> keine 12 Runden

    Daraus folgt: Es muss ein 10-Runden-Kampf sein und nur weil die Hinterlader von boxrec keinen Dunst haben, sehe ich kein Grund diesen Kampf nicht vorzuschlagen. Aber vielleicht hilft es ja jemand wenn ich es selbst noch bei boxrec rein stelle.
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: BOXREC ist keine Boxbibel/-koran/-tora oder was auch immer. Die Sternebewertungen sind Blödsinn, die Ranglisten sind keine Weltranglisten bzw. spiegeln keinerleu Kräfte- oder Qualitätsverhältnisse wieder (das sagt selbst boxrec) und boxrec wird von Leuten wie uns betrieben, nicht mehr und nicht weniger. Dort hält kein Expertenkomitee wöchentlich Meetings ab um Ranglisten und andere Bewertungen abzugeben. Es ist eine reine nach einem Punktesystem berechnete Computertabelle und trotzdem werden die Ranglisten immer wieder als Referenzen heran gezogen (auch von boxen.de-Autoren).

    Einfach mal durchlesen!
    boxrec.com/media/index.php/BoxRec_Ratings_Description

  58. 4. November 2014 at 17:31 —

    @ El Demo: Der Prazak-Kampf wird bestimmt gut, auch wenn wir ihn nicht tippen können.

    Ich bin aber auch gespannt auf Kentikian vs. Fujioka. Ich denke, da wird es die nächste Niederlage für die Killer Queen geben, wenn alles fair läuft. Hoffentlich zeigt Sat1 den Fight und nicht den Pianeta-Aufbaukampf.

  59. 4. November 2014 at 18:07 —

    Ach, ja @ Markus, Johnny W., El D., Milanista, Carlos, LoS und alle anderen, die diesen Sport leidenschaftlich verfolgen – ihr erinnert euch doch sicher an die regelmäßige Kolumne, noch unter Adrivo, „Die Ranglisten des Monats“ wobei, wenn ich mich recht erinnere, eine P4P Top Ten und in allen GK jeweils eine Top 5 vorgestellt wurden. Das war immer eine der meistdiskutierten Threads im „alten“ boxen.de. Wir sollten das wieder einführen … müsste aber jemand machen, der von den unteren GK etwas mehr Ahnung hat als ich – ich habe einfach nicht genug Zeit, bspw. die ganze asiatische Szene regelmäßig zu verfolgen – was haltet ihr davon?

    Vielleicht könnte sich ja auch mal die „Redaktion“ drum kümmern oder aber Johannes und Samira (sind, denke ich, ja auch „nur“ freie Mitarbeiter)?

    • 4. November 2014 at 18:26 —

      Die Asiatische Szene kann Frank beleuchten, wenn er Lust hat. El Demoledor hat von den niedrigen Gewichtsklassen auch Ahnung glaub ich

    • 4. November 2014 at 19:16 —

      Gute Idee!

      Ich hab da schon mal was vorbereitet 😉
      siehe unten;

      P4P erfolgt später

      • 4. November 2014 at 19:17 —

        Strohgewicht (bis 105 lbs)

        1. Francisco Rodriguez Jr.
        2. Hekkie Budler
        3. Kosei Tanaka
        4. Oswaldo Novoa
        5. Knockout CP Freshmart

        Halbfliegengewicht (bis 108 lbs)

        1. Naoya Inoue
        2. Donnie Nietes
        3. Moises Fuentes
        4. Ryoichi Taguchi
        5. Javier Mendoza

        Fliegengewicht (bis 112 lbs)

        1. Roman Gonzalez
        2. Juan Francisco Estrada
        3. Amnat Ruenroeng
        4. Akira Yaegashi
        5. Zou Shiming

        Superfliegengewicht (bis 115 lbs)

        1. Zolani Tete
        2. Omar Andres Narvaez
        3. Kohei Kono
        4. Felipe Orucuta
        5. Carlos Cuadras

        Bantemgewicht (bis 118 lbs)

        1. Shinsuke Yamanaka
        2. Anselmo Moreno
        3. Rodrigo Guerrero
        4. Juan Carlos Payano
        5. Tomoki Kameda

        Superbantamgewicht (bis 122 lbs)

        1. Guillermo Rigondeaux
        2. Leo Santa Cruz
        3. Carl Frampton
        4. Chris Avalos
        5. Scott Quigg

        Federgewicht (bis 126 lbs)

        1. Nicholas Walters
        2. Vasyl Lomachenko
        3. Jhonny Gonzalez
        4. Evgeny Gradovich
        5. Jesus Marcelo Andres Cuellar

        Superfedergewicht (bis 130 lbs)

        1. Takashi Uchiyama
        2. Takashi Miura
        3. Francisco Vargas
        4. Rances Barthelemy
        5. Javier Fortuna

        Leichtgewicht (bis 135 lbs)

        1. Terence Crawford
        2. Richar Abril
        3. Miguel Vazquez
        4. Raymundo Beltran
        5. Omar Figueroa

        Halbweltergewicht (bis 140 lbs)

        1. Danny Garcia
        2. Lucas Martin Matthysse
        3. Mauricio Herrera
        4. Johan Perez
        5. Khabib Allakhverdiev

        Weltergewicht (bis 147 lbs)

        1. Floyd Mayweather Jr.
        2. Manny Pacquiao
        3. Timothy Bradley
        4. Marcos Rene Maidana
        5. Kell Brook

        Halbmittelgewicht (bis 154 lbs)

        1. Erislandy Lara
        2. Demetrius Andrade
        3. Saul Alvarez
        4. Vanes Martirosyan
        5. Cornelius Bundrage

        Mittelgewicht (bis 160 lbs)

        1. Gennady Golovkin
        2. Matt Korobov
        3. Daniel Jacobs
        4. Daniel Geale
        5. Ryota Murata

        Supermittelgewicht (bis 168 lbs)

        1. Carl Froch
        2. Andre Ward
        3. Anthony Dirrell
        4. George Groves
        5. James DeGale

        Halbschwergewicht (bis 175 lbs)

        1. Bernard Hopkins
        2. Sergey Kovalev
        3. Isaac Chilemba
        4. Jean Pascal
        5. Adonis Stevenson

        Cruisergewicht (bis 200 lbs)

        1. Yoan Pablo Hernandez
        2. Denis Lebedev
        3. Rakhim Chakhkiev
        4. Grigory Drozd
        5. Thabiso Mchunu

        Schwergewicht (> 200 lbs)

        1. The Man Who Cannot Be Named!
        2. Alexander Povetkin
        3. Kubrat Pulev
        4. Bermane Stiverne
        5. Tyson Fury

        • 4. November 2014 at 19:23 —

          Fakechamps wie Vargas, Bey, Algieri und kontinuierliche Inaktivität (Ward, Stiverne usw.) sowie handverlesene voluntary Defenses (Huck, Narvaez usw.) werden in meinen Listen ebenfalls als Kriterium heran gezogen.

        • 4. November 2014 at 20:47 —

          Guter Vorschlag Fetti!
          Danke für die Mühe JW !

          CW:
          Huck nicht in den Top 5 und Hernandez No. 1?
          C´mon Johnny!

          Andere Anmerkungen hätte ich auch, habe jetzt aber keine Zeit.
          Werde vielleicht am WE noch meine Top 5 erstellen, wobei es bei einigen Gewichtsklassenwechslern ja immer die Frage ist, wo sie zugeordnet werden.

          • 5. November 2014 at 08:55

            Nun, Marco Huck nennt sich seit über 5 Jahre “WM” und ich frage mich bis heute wieso und warum?
            Wieviele Spitzenleute hat er auf Anhieb besiegen können und sind die er nicht auf Anhieb gepackt hat überhaupt Spitze und wäre demnach überhaupt noch WM?
            Ich sage ganz klar NEIN!
            Wer gegen Afolabi 6 Punktrichter verschwenden muss bis er es endlich pakt und sich von einem Uralt-Arslan reihenweise die Runden abnehmen lässt und ansonsten keinen einzigen klaren dominanten Sieg vorweisen kann ist für mich kein Top 5 Kanditat zu mal er gegen alle, von mir aufgeführten Top 5 eigentlich keine Chance hat.
            Dazu kommt noch der wertlose WBO-Gürtel der es Kasperköpfen wie Honk ermöglicht PH’s alle 2 bis 3 Jahre zu absolvieren.
            Narvaez ist ja auch einer der bei der nächsten Windböe seinen Gürtel los ist, aber ihm muss mein sein Alter und seine früheren Auftritte irgendwie anrechnen.
            Zu Hernandez:
            Hernandez ist sicherlich eine streitbare Nr.1, aber er schafft es trotz Wegner und seiner Verletzungsanfälligkeit seine Gegner im Zaum zu halten und ist im Vergleich zu Lebedev und Wlodarczyk aktiver (trotz Verletzungen) und boxerisch zählt er nun mal zur Spitze neben Mchunu, Drozd und Chakhkiev. Lebedev besticht ausnahmslos durch seine Power, ist aber boxerisch nicht der beste.

  60. 5. November 2014 at 02:22 —

    Danke @Johnny 😉

    @ Redaktion – könntet ihr nicht dafür eine eigene Rubrik einrichten ähnlich wie beim Tippspiel? Das wäre cool! Ich denke auch, es findet sich jemand aus der Reihe der User, der die Liste monatlich aktualisiert.

Antwort schreiben