Tippspiel

Tippspiel KW43 – 24.-26.10.

Die Kämpfe für das nächste Wochenende, viel Spass beim tippen.

Danke an Markus und alle Helfer.

 

Freitag, 24.10.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ

  • Alexander Povetkin vs. Carlos Takam (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Rakhim Chakhkiev vs. Giacobbe Fragomeni (Cruisergewicht – 12 Runden)
  • Eduard Troyanovsky vs. Jose Alfaro (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Manuel Charr vs. Michael Grant (Schwergewicht – 10 Runden)

Samstag, 25.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Darleys Perez vs. Jaider Parra (Leichtgewicht – 12 Runden)

Samstag, 25.10.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ

  • Ryno Liebenberg vs. Eleider Alvarez (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Hekkie Budler vs. Xiong Zhao Zhong (Minimumgewicht – 12 Runden)
  • Randy Caballero vs. Stuart Hall (Bantamgewicht – 12 Runden)
  • Martin Murray vs. Domenico Spada (Mittelgewicht – 12 Runden)

Samstag, 25.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Tommy Coyle vs. Michael Katsidis (Leichtgewicht – 12 Runden)

 

Bild: Fotolia

Voriger Artikel

Andre Ward bereit für Gennady Golovkin?

Nächster Artikel

Povetkin, Charr, Grant und Takam - offizielles Wiegen

155 Kommentare

  1. 23. Oktober 2014 at 10:29 —

    Povetkin UD
    Chakhkiev KO7
    Troyanovsky KO2
    Charr UD
    Perez UD

    Der Rest kommt morgen oder übermorgen.

  2. Povetkin KO10
    Chakhiev KO1
    Troyanovsky KO1
    Grant KO1
    Perez KO10
    Alvarez KO10
    Budler KO11
    Hall KO10
    Murray KO11
    Katsidis KO1

  3. 23. Oktober 2014 at 12:50 —

    Povetkin UD
    Chakhiev KO2
    Troyanovsky KO2
    Charr SD
    Perez UD
    Alvarez UD
    Budler KO8
    Caballero UD
    Murray UD
    Katsidis KO4

  4. 23. Oktober 2014 at 13:16 —

    Povetkin PTS
    Chakiev KO3
    Trojanovski KO2
    Grant KO3
    Perez KO7
    Alvarez KO9
    Budler KO8
    Caballero PTS
    Murray KO10
    Katsidis KO6

  5. 23. Oktober 2014 at 13:34 —

    Povetkin Pkt
    Chakhiev KO 4
    Troyanovsky KO 3
    Charr Pkt
    Perez KO 8
    Alvarez Ko 6
    Budler KO 5
    Caballero Pkt
    Murray Pkt
    Katsidis KO 6

  6. 23. Oktober 2014 at 14:03 —

    Ich hoffe sehr, dass jeder, der hier auf Charr tippt, beim Ornanieren oder Scheißen vom Blitz getroffen wird!

    • 23. Oktober 2014 at 14:10 —

      Und ich hoffe seit Jahren das jeder, der die Deutsche Sprache nicht beherrscht vom Blitz getroffen wird, aber was will man machen. Man kann leider nicht alles haben 😉

    • 23. Oktober 2014 at 14:25 —

      Ich wollte den Kampf doch nicht, aber wenn Grant – der gestern von dem Kampf erfahren hat – heute oder morgen in Moskau landet, ist er garantiert top vorbereitet, zumal er ja ganz klar langsam in seine Prime kommt.
      Wladimir, Grant is coming for you 😀

      • 23. Oktober 2014 at 15:05 —

        Der dicke Charr ist doch selber nicht vorbereitet ich schätze bzw hoffe das es änlich läuft wie Timo Hoffmann VS. Paolo Vidoz 😀

        • 23. Oktober 2014 at 15:14 —

          Charr wurde schon vor langer Zeit gesagt dass er in Moskau auf der Undercard boxen wird, deshalb wird er sich schon vorbereitet haben

  7. 23. Oktober 2014 at 14:14 —

    Povetkin Pts.
    Chakhkiev KO4
    Troyanovsky TKO7
    Grant KO5
    Perez Pts.
    Liebenberg Pts. (umstritten)
    Budler Pts.
    Caballero KO9
    Murray Pts.
    Coyle TKO6

  8. 23. Oktober 2014 at 14:17 —

    Alex Leapai vs. Malik Scott (Schwergewicht – 10 Runden)

    Findet nun am 31.10 statt

    • 23. Oktober 2014 at 15:29 —

      Hast du einen Überblick, ob alle den Kampf schon getippt haben? Dann wäre es nämlich das Beste, die Tipps behalten ihre Gültigkeit (Änderungen sind natürlich noch möglich), weil aufgrund der Deadline hätte dieser Kampf dann bei den Tipps in dieser Woche dabei sein müssen.

      Wenn den aber eh schon alle getippt haben, sollten wir keine Probleme bekommen 🙂

  9. 23. Oktober 2014 at 14:55 —

    Alexander Povetkin WPTS Carlos Takam
    Rakhim Chakhkiev WKO 5 Giacobbe Fragomeni
    Eduard Troyanovsky WKO 3 Jose Alfaro
    Manuel Charr WPTS Michael Grant

    Darleys Perez WKO 9 Jaider Parra

    Ryno Liebenberg LPTS Eleider Alvarez
    Hekkie Budler WKO 9 Xiong Zhao Zhong
    Randy Caballero WKO 10 Stuart Hall
    Martin Murray WPTS Domenico Spada

    Tommy Coyle WPTS Michael Katsidis

  10. 23. Oktober 2014 at 15:51 —

    Am 8. November treffen in San Francisco Martha Salazar (12-4) und Tanzee Daniel (4-3-1) aufeinander! Es geht um den WBC Titel im Schwergewicht (>79,378 kg)!!!
    Falls Samira Funk oder Johannes Passehl Zeit finden würden, darüber einen Bericht zu verfassen, wäre dies doch eine sehr feine Sache! 😀

    • 23. Oktober 2014 at 17:11 —

      Sportlich in etwa so wertvoll wie Charr vs. Grant oder Coyle vs. Katsidis. Nicht mehr, aber auch nicht weniger 😉

      • 23. Oktober 2014 at 18:17 —

        solange Charr schwer ko geht 😉

      • 23. Oktober 2014 at 18:47 —

        Coyle vs. Katsidis finde ich nicht so schlecht, auch wenn ich dir zustimme, dass Katsidis eigentlich besser nicht mehr kämpfen sollte, sondern besser gesunde Strandluft genießen – nicht wenige geben „The Great“ durchaus gute Chancen. Charr ist ein Bumskampf, da gebe ich dir recht, aber natürlich hoffen alle auf eine kleine, aber feine Überraschung 😉

        • 23. Oktober 2014 at 19:02 —

          Ja klar hat Katsidis Chancen. Von Coyle halte ich nicht viel – der hat Herz, ist aber boxerisch nur guter Durchschnitt und zu weich. Körpertreffer mag er gar nicht… typisch britischer gehobener Clubfighter.
          Aber Katsidis´ Gegner seit seinem Comeback waren noch schwächer, und er wirkte total lahm und gealtert. Ich erwarte ihn natürlich nicht mehr annähernd so stark wie vor 7-8 Jahren, aber so wie zuletzt macht ein ernsthaftes Comeback keinen Sinn.
          Früher hätte Coyle gegen Katsidis keine 3 Runden gestanden, heute ist der Fight eine Wundertüte. Und das ist einfach unter Katsidis´ Niveau.

          • 23. Oktober 2014 at 19:06

            Charr vs. Grant:
            Interessiert mich nicht die Bohne. Völlig uninteressante Freak-Show.
            Grant lebte immer von seiner beeindruckenden Figur. Boxerisch ist er genauso talentiert wie Charr. Dazu ist er 42 und schlecht vorbereitet.
            Charr hat gutes Gewicht auf die Waage gebracht – austrainiert ist anders.
            Das wird eine lahme Sache über die Punkte mit vielen Luftschlägen und Ringereinlagen. Knapper PS Charr – Grant´s Punch ist ja nicht gerade berüchtigt…

  11. 23. Oktober 2014 at 18:47 —

    @ Demoledor

  12. 23. Oktober 2014 at 19:27 —

    Povetkin KO 9
    Chakhiev KO 2
    Troyanovsky KO 5
    Charr KO 10
    Perez KO 10
    Alvarez Punktsieg
    Budler KO7
    Caballero KO 7
    Murray Punktsieg
    Katsidis KO 7

    Kurze – wahrscheinlich total blöde – Frage: Wird KO bzw TKO gleich bewertet oder unterschiedlich?

  13. 23. Oktober 2014 at 20:38 —

    und wieder kann man charr nichts bezüglich gegnerwahl vorwerfen…grant ist für ihn trotz seiner 42 jahre ein gefährlicher gegner und noch eine niederlage in so kurzer zeit kann er sich nicht erlauben…bin gespannt wie sich der einfältige aber mutige fleischklops schlägt.

    p.s. wenn povetkin gegen takam verliert,sollte er anfangen über sein karriereende nachzudenken.

  14. 23. Oktober 2014 at 21:13 —

    Takam Draw
    Chakiev nach punkten
    Trojanovski k.o9
    Charr nach k.o6
    Perez k.o 8
    Alvarez k.o7
    Budler k.o4
    Caballero nach punkten
    Murray nach punkten
    Katsidis k.o9

  15. 23. Oktober 2014 at 21:18 —

    Povetkin Ko 6
    Chakiev Ko 3
    Trojanovski pts
    Charr pts
    Perez Ko 5

  16. 23. Oktober 2014 at 21:23 —

    Hey Leute!
    Kann mir bitte einer erklären was mit Boxern wie Bryannt Jennings, Robert Helenius, Luis Ortiz, David Price, Andy Ruiz, Adrien Broner, Chris Arreola ist wann steigen da mal neue kämpfe!?

  17. 23. Oktober 2014 at 21:27 —

    Hahahahahhahaha

    Ne aber mal im ernst sind alles relativ interessante leute

  18. 23. Oktober 2014 at 23:01 —

    Povetkin KO8
    Chakhkiew KO3
    Troyanovsky KO2
    Charr MD
    Perez KO6
    Alvarez KO9
    Budler KO3
    Caballero UD
    Murray UD
    Katsidis KO6

  19. 23. Oktober 2014 at 23:41 —

    Alexander Povetkin KO5
    Rakhim Chakhkiev KO4
    Eduard Troyanovsky UD
    Manuel Charr KO8
    Darleys Perez UD
    Eleider Alvarez KO9
    Hekkie Budler KO6
    Randy Caballero UD
    Martin Murray UD
    Michael Katsidis Ko7

  20. 24. Oktober 2014 at 06:59 —

    Povetkin KO 9
    Chakhkiev KO 4
    Troyanovsky KO 1
    Grant KO 7
    Perez KO 10

    • 25. Oktober 2014 at 00:15 —

      Povetkin KO 9
      Chakhkiev KO 4
      Troyanovsky KO 1
      Grant KO 7
      Perez KO 10
      Liebenberg PKT
      Budler KO 7
      Caballero KO 10
      Murray PKT
      Katsidis KO 2

  21. 24. Oktober 2014 at 07:05 —

    Povetkin UD
    Chakhiev Ko3
    Troyanovsky Ko4
    Charr MD
    Perez Ko6
    Alvarez UD
    Budler Ko4
    Caballero ko9
    Murray UD
    Katsidis Ko7

  22. 24. Oktober 2014 at 09:37 —

    Alexander Povetkin UD
    Rakhim Chakhkiev KO 5
    Eduard Troyanovsky KO 2
    Manuel Charr UD
    Darleys Perez KO 7
    Ryno Liebenberg UD
    Hekkie Budler UD
    Randy Caballero KO 10
    Martin Murray UD
    Michael Katsidis KO 8

  23. 24. Oktober 2014 at 10:25 —

    Povetkin UD
    Chakhkiev KO7
    Troyanovsky KO2
    Charr UD
    Perez UD
    Alvarez UD
    Budler UD
    Caballero UD
    Murray UD
    Coyle UD

  24. 24. Oktober 2014 at 14:02 —

    Povetkin tko9
    Chakhiev tko3
    Troyanovsky tko6
    Charr pts
    Perez pts
    Alvarez pts
    Budler pts
    Caballero tko9
    Murray tko4
    Katsidis tko5

  25. 24. Oktober 2014 at 16:56 —

    Pove PTS
    Chakhkiev KO7
    Troyanovsky KO5
    Charr PTS

  26. 24. Oktober 2014 at 17:29 —

    Der Charr-Kampf geht gleich los, gebt mal Eure Tipps ab xD

  27. 24. Oktober 2014 at 17:31 —

    Charr schlägt Grant in der 5 Runde K.O 😀

    • 24. Oktober 2014 at 17:32 —

      Charrs einzige Chance auf einen KO ist eine Verletzung von Grant oder wenn er keine Puste mehr hat und aufgibt 🙂

  28. 24. Oktober 2014 at 17:35 —

    Der Charr-Kampf fängt vor der Deadline von 18 Uhr an, müssen wir wohl leider rausnehmen. Wurde auch noch nicht von allen getippt.

  29. 24. Oktober 2014 at 17:52 —

    Povetkin PTS
    Chakhkiev TKO 7
    Troyanovsky KO 4
    Charr TKO 9
    Perez PTS
    Alvarez PTS
    Budler TKO 11
    Caballero PTS
    Murray PTS
    Coyle PTS

  30. 24. Oktober 2014 at 17:52 —

    Alexander Povetkin PTS
    Rakhim Chakhkiev KO 4
    Eduard Troyanovsky KO 6
    Manuel Charr KO 9
    Darleys Perez PTS

  31. 24. Oktober 2014 at 17:55 —

    Klitschkonull schafft die Deadline wohl nicht, hier sind seine Tipps:

    Povetkin UD
    Chakhkiev KO5
    Troyanovsky KO2
    Perez UD

  32. 24. Oktober 2014 at 17:59 —

    Povetkin TKO8
    Chakhkiev TKO9
    Troyanovsky TKO3
    Charr PTS
    Perez PTS

  33. 24. Oktober 2014 at 17:59 —

    Klitschkonull schafft die Deadline wohl nicht, hier sind seine Tipps:

    Povetkin UD
    Chakhkiev KO5
    Troyanovsky KO5
    Perez UD

  34. 24. Oktober 2014 at 17:59 —

    Theironfist

    Povetkin Pts.
    Rakhim Chakhkiev KO5
    Eduard Troyanovsky TKO8

  35. 24. Oktober 2014 at 18:02 —

    Also der Charr-Fight muss definitiv raus, als die letzten Tipps abgegeben wurden, lief der schon 15 Minuten xD

    • 24. Oktober 2014 at 18:25 —

      Wieso soll das jetzt doch nicht zählen? Erst wurde doch so darum gekämpft diese Freak-Show reinzunehmen. War doch klar dass Grant nur kurz für Check, Wodka und Kaviar rüberkommt. Der hat bestimmt keine Ambitionen mehr als Boxer.
      Wann war der Kampf denn zu Ende?

      • 24. Oktober 2014 at 18:31 —

        etwa 17.45 Uhr

      • 24. Oktober 2014 at 18:36 —

        Also als du ihn getippt hast lief er schon 17 Minuten und stell dir mal vor: da wusste ich auch schon, dass er nicht über die Runden geht xD

        Du hast selber oben noch gesagt, dass Charr wohl nach Punkten gewinnen wird, woher dein plötzlicher Sinneswandel 17 Minuten nach Kampfbeginn? 😉

        Man braucht da auch nicht viel zu diskutieren: Wenn ein Kampf vor der Deadline beginnt, muss er einfach raus, das ist sonst unfair sowohl für die, die ihn zu spät tippen als auch für die, die in noch vor Kampfbeginn getippt haben. Es war klar, dass es eng werden würde und wir hatten halten Pech. Sonst hätten wir ihn gar nicht mehr tippen können.

        • 24. Oktober 2014 at 20:26 —

          Was sollen denn jetzt diese blöden Unterstellungen?
          Ich habe es einfach nicht eher geschafft die Tipps abzugeben, und der Kampf hat mich nicht die Bohne interessiert.

          und wenn der Kampf schon zu Ende war alsich den Tipp abgegeben habe, hätte ich wohl KO 5 getippt, oder?

          • 25. Oktober 2014 at 00:16

            Ich unterstelle dir nichts, ich versuche nur, dir begreiflich zu machen, warum es unfair wäre, den Kampf zu werten. Mit deiner späten Tippabgabe ist alles okay, nur wundert mich deine Verwunderung im vorherigen Kommentar.

            Btw: Ich hab auch auf Charr getippt, bzgl. der Punkte kann mir das also recht egal sein. Ich finds nur asozial den anderen gegenüber.

          • 25. Oktober 2014 at 15:26

            Ich kam erst nach halb sechs nach Hause und wusste doch gar nicht, welche Kämpfe aus Russland schon gelaufen sind, deshalb ja auch meine Frage.
            Wenn der Kampf vor 18 Uhr war gehört er raus, also kein Problem.
            Kam bei nur aus Deinem Kommentar nur anders an.

  36. 24. Oktober 2014 at 18:06 —

    danke Ference für4 die tipps:) hab es wohl gerade nochmal geschafft mit den Tipps, vor 5 min erst reingeschaut hier, knapp vor der deadline, also können meine gerne genommen werden, trotzdem danke…
    werd hier später nochmal online sein
    gruss

  37. 24. Oktober 2014 at 18:07 —

    scheiß drauf ist doch nichts passiert beim charr kampf oder ist der deutsche panzer schon ko gegangen?? 😀

    • 24. Oktober 2014 at 18:13 —

      ne Charr gewinnt durch RTD Runde 5 weil Grant sich, und man mag es kaum glauben aufgegeben hatte wer weiss warum^^

  38. 24. Oktober 2014 at 19:22 —

    wir nehmen es doch sonst auch immer so genau hier,na dann muss der charrfight raus…..pro markus,pro regeln…

    rakhim sieht kra.ss aus,hat einiges an muskelma.sse zugelegt,der rechte bizeps sieht aus, wie der von meinem kumpel k0….
    frago ist schon lange shot……

  39. 24. Oktober 2014 at 20:15 —

    Tommyboy
    schön das du wieder da bist auf der seite …Daumen Hoch

  40. 24. Oktober 2014 at 20:18 —

    Bin auch dafür das der char kampf rausgenommen wird ,falls er vor der deadline stattgefunden hat.

  41. 24. Oktober 2014 at 21:04 —

    den uppercut von takam steckt auch nicht jeder weg…

  42. 24. Oktober 2014 at 21:19 —

    pove ist schon ein tougher bas.tard……
    ganz starker mann…….

  43. 24. Oktober 2014 at 21:20 —

    meine güte……..haaaaaallleeeelllujjjjaaaaaa…..
    schwerer knockout………

  44. 24. Oktober 2014 at 22:13 —

    Falls mein Kumpel Klitschkonull dieses WE gar nicht mehr zum Tippen kommt, stelle ich hier schonmal seine Tipps rein:

    Klitschkonull sagt:

    Povetkin UD
    Chakhkiev KO5
    Troyanovsky KO5
    Perez UD
    Alvarez KO5
    Budler KO5
    Caballero UD
    Murray UD
    Coyle UD

  45. 24. Oktober 2014 at 22:30 —

    Kommt einer nach Stuttgart zum boxkampf? Sturm vs Stiglitz.
    M.c.H du vielleicht?

  46. 24. Oktober 2014 at 23:01 —

    Perez PTS
    Alvarez PTS
    Budler PTS
    Caballero PTS
    Murray KO 6

  47. 24. Oktober 2014 at 23:05 —

    Tommy Coyle pts

  48. 24. Oktober 2014 at 23:56 —

    @ markus
    warum tippst du für andere??
    wenn ich wegen der arbeit die tipps verseume ist es halt so.
    Finde es ok wenn jemand weis er wird verhindert sein und es ankündigt mit der bitte für ihn zu tippen aber so

    • 25. Oktober 2014 at 00:09 —

      Wird hatten das so abgesprochen 🙂

      • 25. Oktober 2014 at 00:10 —

        *Wir

      • 25. Oktober 2014 at 02:12 —

        Haha ja genau, ist klar 🙂

        • 25. Oktober 2014 at 10:42 —

          Danke das es auch jemand anderes so sieht

          • 25. Oktober 2014 at 12:50

            Markus
            24. Oktober 2014 at 17:55 — Antworten

            Klitschkonull schafft die Deadline wohl nicht, hier sind seine Tipps:
            _____________________________________________________
            5 Minuten vor Abgabe merkt Markus das 😉 Aber bestimmt hat er um 17:53 eine SMS von KlitschkoNull bekommen hahaha.
            Im Prinzip ist es ja in Ordnung aber ich glaube im Leben nicht, dass KlitschkoNull Markus beauftragt hat seine Tipps abzugeben
            ___________________________________________________

            Markus
            24. Oktober 2014 at 22:13 — Antworten

            Falls mein Kumpel Klitschkonull dieses WE gar nicht mehr zum Tippen kommt
            ____________________________________________________

            Ach ich dachte er hat dir geschrieben dass du seine Tipps abgeben sollst, dann wirst du ja wohl wissen ob du gleich alles oder nur in Teilen abgeben sollst. Hahahaha. Oder kann es sein, dass die KlitschkoNull dir gar nichts geschrieben hat 😉

  49. 24. Oktober 2014 at 23:58 —

    ist nicht persönlich nur der fairnesshalber.
    klar ist es doof wenn jemand um den Jahressieg tippt aber du bist markus und nicht KO
    mfg

    • 25. Oktober 2014 at 16:56 —

      Ich sehe das exakt so wie Crooked187..!
      Wenn das vorher abgesprochen wird ok, aber mal paar Minuten vorher auf Verdacht Tipps für andere abgeben ist doch Bulls.hit..
      MfG

      • 25. Oktober 2014 at 17:40 —

        flo
        woher weisst du, das es vorher nicht abgesprochen war?
        wollte vor 2 oder 3 wochen auch für k0 tippen, hab es aber gelassen, weil ich keine rückmeldung bekommen hatte.
        und, ich lasse dich raten: wann wäre das passiert?
        ca ganz kurz vor der deadline!
        unfug, sich darüber aufzuregen, ist doch ein spiel ohne wert und gewinn!
        und wenn man das ganze normal betrachtet, warum sollte markus das sonst machen?

        • 25. Oktober 2014 at 18:33 —

          Ich reg mich auch nicht auf, denke aber, daß Crooked hier einfach Recht hat..
          Ungefragt für jemand anderen tippen, weil die DL näher rückt macht mMn einfach keinen Sinn..

  50. 25. Oktober 2014 at 00:16 —

    Achso Wir 🙂

    • 25. Oktober 2014 at 14:41 —

      187 ich weiss nicht ob das mal mitbekommen hast aber das ist das erste mal das ein User für jemand anders die Tipps abgibt, Ich wollte das auch bei Ironfist machen weil ich dachte er schafft das nicht rechtzeitig was er aber doch noch geschafft hat ^^

  51. 25. Oktober 2014 at 13:28 —

    wie blöd ist denn diese diskussion.
    was ist daran verkehrt, daß markus die tipps für k0 abgegeben hat?
    wurde doch schon öfter gemacht, vor allem in urlaubszeiten.
    wollte nächstes jahr auch mitmachen, aber ihr streitet euch ums frauenboxen, deadlines und tipps, die andere abgeben, weil der eigentliche tippgeber verhindert ist.
    vielleicht hat k0 im augenblick auch kein I-NET, aber auf so eine idee kommt wohl niemand.
    immer erst meckern und pöbeln.
    vor allem: warum sollte markus für k0 tippen, wenn er die tipps nicht von k0 bekommen hat?,wie blöd wäre das, stimmen die tipps hat markus doch gar nix davon. immerhin war k0 schon 3 mal WE-sieger.
    so wird es mir bestimmt keinen spaß machen.

    • 25. Oktober 2014 at 13:38 —

      Es geht darum, dass es offensichtlich ist, dass K0 den Auftrag nicht gegeben hat, denn sonst hätte Markus nicht so kurz vor Deadline seine Tipps abgegeben, ich habe das ja oben schon beschrieben, was meine Vermutung ist. Beweisen lässt sich das natürlich leider nicht.

      • 25. Oktober 2014 at 15:18 —

        MCH
        da hätte markus doch nix von, würde er besttimmt nicht machen.
        k0 hat sich die ganze woche nicht bei mir gemeldet, was sehr untypisch ist.
        k0 hat allerdings privat auch viele neuerungen, glaube schon, daß alles ok ist.
        als k0 im februar beim fasching in köln war, hatte markus doch auch für ihn getippt.
        und daß markus immer sehr kurz vor ende seine tipps abgibt, ist doch nix neues.
        dann na klar auch den von k0.
        wir lesen uns.

  52. 25. Oktober 2014 at 14:32 —

    Tom hat mich beauftragt, seine Tipps abzugeben

    Alvarez UD
    Budler UD
    Caballero UD
    Murray UD
    Katsidis KO 4

  53. 25. Oktober 2014 at 14:33 —

    The Dark Knight hat mich beauftragt seine Tipps abzugeben

    Liebenberg UD
    Budler KO 9
    Caballero UD
    Murray UD
    Coyle UD

    Die anderen 25 Stück die mich noch beauftragt haben die Tipps abzugeben, reiche ich vielleicht später noch nach.
    Habe das nämlich mit allen abgesprochen

  54. 25. Oktober 2014 at 15:57 —

    Ryno Liebenberg PTS
    Budler PTS
    Caballero TKO7
    Murray PTS
    Coyle PTS

  55. 25. Oktober 2014 at 16:01 —

    hehehe @mch
    @los ja natürlich habe ich es mitbekommen das auch mal für jemanden getippt wird ,wenn jemand im urlaub ist und es auch ansagt …bin in nächster zeit nit online der oder der soll für mich tippen.
    ist ja auch schon vorgekommen und auch ok.
    aber tipps für jemanden abzugeben und es dann nochmal zu ändern wenn jemand sagt ..ob das ihm gefällt??? 🙂 Komm schon
    ich und andere leute die am tippspiel teilnehmen haben auch schon oft vergessen zu tippen oder die deadline verpasst ( passiert wenn mann arbeitet oder ein leben neben dem Computer besitzt).
    mir wurscht wollte es nur mal angesprochen haben ist meines erachtenens nicht fair denn anderen gegenüber!
    Das war eigentlich alles

    • 25. Oktober 2014 at 17:39 —

      Ja ich weiss ja nicht wie das Ganze enstanden ist kann ja sein das Klitschkonull Markus im laufe der Woche ne PN geschrieben hat das er das vieleicht nicht rechtzeitig schafft allerdings war es bei mir mit Ironfist spontan gewesen das ich für ihn abgeben wollte. Man kann ja auch mal für dich übernehmen wenn du beruflich eingeschränkst bist am aber am besten in einen öffentlichen Tread wo es jeder lesen kann das sollte auch für die anderen gelten 😉

      mfg

  56. 25. Oktober 2014 at 16:17 —

    Alvarez KO 7
    Budler PTS
    Hall PTS
    Murray KO 6
    Coyle KO 6

  57. 25. Oktober 2014 at 19:30 —

    los
    naja vieleicht und vieleicht und vieleicht kein plan ist ja auch wurscht.
    Danke aber ich sehe das ja auch nur just 4 fun vondaher wenn ich zum tippen komme gut und wenn ich es nicht schaffe auch gut 😉
    Und warum du fur ironfist die tipps abgeben wolltest ( Spontan) ist mir schleierhaft ,aber in dem fall auch sehr UNFAIR.weil user die hinterjemandem sind der nicht tippen kann der vorteil geraubt wird aufzuschliessen.in diesem sinne noch ein schönes restwochenende

    • 25. Oktober 2014 at 19:58 —

      Ja mit Ironfist muss ich dir Recht geben ich bin auch froh das er das auch selber noch gemacht hat also liebe Mittipper wenn man ne “Vertretung” habe möcht dann bitte in einen öffentlichen Tread zumindenst das anmerkung wie dann genau getippt wird man dann ja sehen 😉

      mfg

  58. 25. Oktober 2014 at 19:32 —

    @ Markus

    Danke das du meine Tipps abgegeben hast wie besprochen.

    @ die Birnen die damit ein Problem haben

    Es ist ja wohl festgelegt,dass man einen anderen beauftragen kann,wenn man verhindert ist seine Tipps abzugeben.
    Genau das hat Markus gemacht,wie mit mir besprochen.
    Gibt es nichts zu diskutieren.

    Als Markus im Urlaub in der USA war,hat er mich beauftragt damit.
    Die Vereinbarung war- WENN ER BIS ZU EINER BESTIMMTEN UHRZEIT NICHT SELBST SEINE TIPPS ABGEGEBEN HAT,SOLLTE ICH DAS TUN.

    Er hat es glücklicherweise immer irgendwie geschafft,Ansonsten hätte ich das getan,ab einer bestimmten Uhrzeit.

    UND SO WAR ES AN DIESEM WOCHENENDE MIT MARKUS AUSGEMACHT DAS ER SO LANGE WARTET WIE ES GEHT UND DANN,FALLS ICH ES NICHT SCHAFFE ER DAS FÜR MICH TUT.
    BASTA.

    @ alle anderen

    Viel Glück dieses WE beim Tippen.

    • 25. Oktober 2014 at 22:43 —

      k0
      klasse, daß du dich doch melden kannst.
      damit sollten doch einige sachen geklärt sein,
      ODER LEUTE!
      verstehe die aufregung sowieso nicht, was wäre gewesen, wenn ich die tipps von k0 abgegeben hätte?
      wären die besser oder schlechter?
      hoffe da auf eine antwort von crocked oder MCH.

      • 26. Oktober 2014 at 08:19 —

        die wären genauso unfair wer bevollmächtigt dich für jemanden zu tippen ???
        Ihr ( Paar ) wollt meine ansicht nicht einsehen .
        ob jemand verhindert ist oder nicht ist fast nicht nachzuvollziehen wenn er es nicht vorher ankündigt.
        aber wie gesagt da schei.. ich drauf ! 🙂
        ist doch nur ein spiel also KEEP COOl

    • 26. Oktober 2014 at 08:21 —

      Ja dir auch viel glück beim tippen mit NICHT DEINEN TIPPS!
      und nochwas sei mal nicht so unverschämt die leute als Birnen zu Betiteln.
      mfg Crooked 187

  59. 25. Oktober 2014 at 23:27 —

    Warum wurden meine Tipps nicht abgegeben? Ist mein Einschreiben bei keinem derer angekommen welche für andere die Tipps abgeben?
    Ich bin schwer enttäuscht, dass niemand meiner Bitte, die Tipps für die letzten 10 Wochen im Vorraus abzugeben niemand nachgekommen ist und demzufolge alle 9 WE-Siege für die Katz waren. 😉

    • 25. Oktober 2014 at 23:55 —

      Wenn du mit Markus über boxen.de befreundet bist, oder Frauenboxfan bist, wird er soweiso immer deine Tipps abgeben, wenn du es vergessen tust, da musst du nichtmal was sagen 😉

  60. 25. Oktober 2014 at 23:47 —

    Boah ist Martin Murray schlecht – und der soll jetzt tatsächlich gegen Golovkin ran? Na dann viel Spaß!
    Technischer PS gegen Spada – 67:66, 68:63, 69:67. Ohne Worte 😀

  61. 26. Oktober 2014 at 00:05 —

    Nanana…. wenn das der fan liest…..
    murray ist doch der potentielle golovkin killer….. 😉

  62. 26. Oktober 2014 at 11:11 —

    Keine Ahnung, was los ist, 5 Kämpfe sind es diese Woche nur. Ich habe trotzdem den üblichen Qualitätsstandard bei meiner Auswahl beibehalten. Wenn ihr noch ein paar Kämpfe mehr haben wollt, bitte vorschlagen, ich konnte leider nicht mehr Relevantes finden, was unseren üblichen Kriterien entspricht 🙂

    Freitag, 31.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Christian Hammer vs. Irineu Beato Costa Junior (Schwergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 02.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Tomoki Kameda vs. Alejandro Hernandez (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Andrzej Fonfara vs. Doudou Ngumbu (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Javier Fortuna vs. Abner Cotto (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 06.11.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Oswaldo Novoa vs. Wanheng Menayothin (Minimumgewicht – 12 Runden)

    • 26. Oktober 2014 at 14:54 —

      Samstag 1.11. 10 Uhr

      Yu Kimura VS. Atsushi Aburada (Halbfliegengewicht 10 Runden)
      Yuichi Yokoyama VS. Jonel Alibio (Leichtgewicht 8 Runden)
      Hikaru Matsuoka VS. Richard Pumicpic (Superbantamgewicht 8 Runden)
      Junichi Ebisuoka VS. Giovanni Escaner (Superfliegengewicht 8 Runden)

      Mal ein Schuss ins Blaue also ich kenne da zwar niemanden von aber Oberflächlich sollte es gar nicht mal verkehrt sein 😉

    • 26. Oktober 2014 at 17:53 —

      Also ich würde hier aufgrund der wenigen Anzahl an Kämpfen noch folgende hinzufügen:

      Sonntag, 02.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
      Koki Kameda vs. Omar Salado (Bantamgewicht – 10 Runden)
      Rey Vargas vs. Silvester Lopez (Superbantamgewicht – 10 Runden)

      Ryuji Hara vs Kosei Tanaka wäre noch ein richtig guter Fight aber der hätte schon vorige Woche vorgeschlagen werden müssen, da er schon Donnerstag stattfindet. Schade!

  63. 26. Oktober 2014 at 14:45 —

    1. Allerta Antifascista! (8-3-1*) 64Pts.

    Yamanaka KO7 (8)
    Salgado KO9 (-5)
    Povetkin KO10 (15)
    Chakhiev KO1 (10)
    Troyanovsky KO1 (10)
    Perez KO10 (10)
    Alvarez KO10 (10)
    Budler KO11 (8)
    Hall KO10 (-5)
    Murray KO11 (8)
    Katsidis KO1 (-5)

    Leapai KO3 ()

    2. Lichtspiel ohne Schatten (9-2-1*) 75Pts.

    Yamanaka KO12 (8)
    Salgado Pts. (-5)
    Povetkin Pts. (8)
    Chakhkiev KO4 (15)
    Troyanovsky TKO7 (10)
    Perez Pts. (8)
    Liebenberg Pts. (-5) (umstritten)
    Budler Pts. (10)
    Caballero KO9 (8)
    Murray Pts. (8)
    Coyle TKO6 (10)

    Scott Pts. ()

    3. ghetto obelix (10-1) 87Pts.

    Yamanaka PTS (10)
    Ao KO7 (8)
    Povetkin PTS (8)
    Chakiev KO3 (10)
    Trojanovski KO2 (10)
    Perez KO7 (10)
    Alvarez KO9 (10)
    Budler KO8 (8)
    Caballero PTS (10)
    Murray KO10 (8)
    Katsidis KO6 (-5)

    Leapei KO9 ()

    4. BOB (10-1) 85Pts.

    Shinsuke Yamanaka tko11 (8)
    Takahiro Ao pts (10)
    Povetkin tko9 (10)
    Chakhiev tko3 (10)
    Troyanovsky tko6 (10)
    Perez pts (8)
    Alvarez pts (8)
    Budler pts (10)
    Caballero tko9 (8)
    Murray tko4 (8)
    Katsidis tko5 (-5)

    Alex Leapai pts ()

    5. Carlos2012 (8-3-1*) 64Pts.

    Yamanaka nach punkten (10)
    Salgado nach punkten (-5)
    Takam Draw (-5)
    Chakiev nach punkten (8)
    Trojanovski k.o9 (10)
    Perez k.o 8 (10)
    Alvarez k.o7 (15)
    Budler k.o4 (8)
    Caballero nach punkten (10)
    Murray nach punkten (8)
    Katsidis k.o9 (-5)

    Malik Scott nach punkten ()

    6. fettundmuskeln (11-0) 96Pts.

    Shinsuke Yamanaka WKO 8 Suriyan Sor Rungvisai (8)
    Takahiro Ao WPTS Juan Carlos Salgado (10)
    Alexander Povetkin WPTS Carlos Takam (8)
    Rakhim Chakhkiev WKO 5 Giacobbe Fragomeni (10)
    Eduard Troyanovsky WKO 3 Jose Alfaro (10)

    Darleys Perez WKO 9 Jaider Parra (10)

    Ryno Liebenberg LPTS Eleider Alvarez (8)
    Hekkie Budler WKO 9 Xiong Zhao Zhong (8)
    Randy Caballero WKO 10 Stuart Hall (8)
    Martin Murray WPTS Domenico Spada (8)

    Tommy Coyle WPTS Michael Katsidis (8)

    Alex Leapai LPTS Malik Scott ()

    7. Crooked187 (9-2-1*) 81Pts.

    Yamanaka PTS (10)
    Salgado KO 9 (-5)
    Povetkin Ko 6 (10)
    Chakiev Ko 3 (10)
    Trojanovski pts (8)
    Perez Ko 5 (10)
    Alvarez KO 7 (15)
    Budler PTS (10)
    Hall PTS (-5)
    Murray KO 6 (8)
    Coyle KO 6 (10)

    Malik Scott KO 6 ()

    8. BronxBull (10-1-1*) 90Pts.

    Yamanaka UD (10)
    Ao UD (10)
    Povetkin UD (8)
    Chakhiev Ko3 (10)
    Troyanovsky Ko4 (10)
    Perez Ko6 (15)
    Alvarez UD (8)
    Budler Ko4 (8)
    Caballero ko9 (8)
    Murray UD (8)
    Katsidis Ko7 (-5)

    Leapai UD ()

    9. Markus (10-0) 96Pts.

    Yamanaka KO7 (8)
    Ao UD (10)
    Povetkin UD (8)
    Chakhkiev KO7 (10)
    Troyanovsky KO2 (10)
    Perez UD (8)
    Alvarez UD (8)
    Budler UD (8)
    Caballero UD (10)
    Murray UD (8)
    Coyle UD (8)

    Leapai KO8 ()

    10. iktpQ (10-1) 83Pts.

    Yamanaka KO9 (8)
    Ao UD (10)
    Povetkin UD (8)
    Chakhiev KO2 (10)
    Troyanovsky KO2 (10)
    Perez UD (8)
    Alvarez UD (8)
    Budler KO8 (8)
    Caballero UD (10)
    Murray UD (8)
    Katsidis KO4 (-5)

    Leapai UD ()

    11. Pascal (10-1-1*) 92Pts.

    Yamanaka KO 7 (8)
    Ao Pkt (10)
    Povetkin Pkt (8)
    Chakhiev KO 4 (15)
    Troyanovsky KO 3 (10)
    Perez KO 8 (10)
    Alvarez Ko 6 (10)
    Budler KO 5 (8)
    Caballero Pkt (10)
    Murray Pkt (8)
    Katsidis KO 6 (-5)

    Leapai Pkt ()

    12. El Demoledor (11-0) 96Pts.

    Yamanaka TKO 10 (8)
    Ao PTS (10)
    Povetkin PTS (8)
    Chakhkiev TKO 7 (10)
    Troyanovsky KO 4 (10)
    Perez PTS (8)
    Alvarez PTS (8)
    Budler TKO 11 (8)
    Caballero PTS (10)
    Murray PTS (8)
    Coyle PTS (8)

    Leapai TKO 8 () (auf Beide kann man eigentlich nicht setzen)

    13. Klitschkonull (11-0-1*) 103Pts.

    Yamanaka KO 5 (8)
    Ao Punktsieg (10)
    Povetkin UD (8)
    Chakhkiev KO5 (10)
    Troyanovsky KO5 (15)
    Perez UD (8)
    Alvarez KO5 (10)
    Budler KO5 (8)
    Caballero UD (10)
    Murray UD (8)
    Coyle UD (8)

    Malik Scott KO 5 ()

    14. Milanista82 (9-2) 74Pts.

    Shinsuke Yamanaka UD (10)
    Takahiro Ao UD (10)
    Alexander Povetkin UD (8)
    Rakhim Chakhkiev KO 5 (10)
    Eduard Troyanovsky KO 2 (10)
    Darleys Perez KO 7 (10)
    Ryno Liebenberg UD (-5)
    Hekkie Budler UD (10)
    Randy Caballero KO 10 (8)
    Martin Murray UD (8)
    Michael Katsidis KO 8 (-5)

    Malik Scott UD ()

    15. theironfist (10-1) 87Pts.

    Shinsuke Yamanaka PTS (10)
    Takahiro Ao PTS (10)
    Povetkin TKO8 (10)
    Chakhkiev TKO9 (10)
    Troyanovsky TKO3 (10)
    Perez PTS (8)
    Ryno Liebenberg PTS (-5)
    Budler PTS (10)
    Caballero TKO7 (8)
    Murray PTS (8)
    Coyle PTS (8)

    Malik Scott PTS ()

    16. Marco Captain Huck (6-0-1*) 61Pts.

    Yamanaka UD (10)
    Ao UD (10)
    Alexander Povetkin PTS (8)
    Rakhim Chakhkiev KO 4 (15)
    Eduard Troyanovsky KO 6 (10)
    Darleys Perez PTS (8)

    Leapai KO 4 ()

    17. OLYMPIAKO$ GATE7 (8-3-1*) 62Pts.

    Yamanaka KO 7 (8)
    Salgado KO 7 (-5)
    Povetkin KO 9 (10)
    Chakhkiev KO 4 (15)
    Troyanovsky KO 1 (10)
    Perez KO 10 (10)
    Liebenberg PKT (-5)
    Budler KO 7 (8)
    Caballero KO 10 (8)
    Murray PKT (8)
    Katsidis KO 2 (-5)

    Leapei KO 4 ()

    18. Rudy (11-0-1*) 105Pts. WE-Sieger

    Yamanaka PtS (10)
    Ao PTS (10)
    Pove PTS (8)
    Chakhkiev KO7 (10)
    Troyanovsky KO5 (15)
    Perez PTS (8)
    Alvarez PTS (8)
    Budler PTS (10)
    Caballero PTS (10)
    Murray KO 6 (8)
    Tommy Coyle pts (8)

    Leapai PTS ()

    19. Flo9r (9-2-1*) 81Pts.

    Shinsuke Yamanaka MD (10)
    Juan Carlos Salgado KO9 (-5)
    Povetkin KO8 (10)
    Chakhkiew KO3 (10)
    Troyanovsky KO2 (10)
    Perez KO6 (15)
    Alvarez KO9 (10)
    Budler KO3 (8)
    Caballero UD (10)
    Murray UD (8)
    Katsidis KO6 (-5)

    Malik Scott UD ()

    20. YoungHoff (10-1-1*) 90Pts.

    Yamanaka KO10 (8)
    Ao Punktsieg (10)
    Povetkin KO 9 (10)
    Chakhiev KO 2 (10)
    Troyanovsky KO 5 (15)
    Perez KO 10 (10)
    Alvarez Punktsieg (8)
    Budler KO7 (8)
    Caballero KO 7 (8)
    Murray Punktsieg (8)
    Katsidis KO 7 (-5)

    Scott Punktsieg ()

    21. Tommyboy (8-1-1*) 74Pts.

    Alexander Povetkin KO5 (10)
    Rakhim Chakhkiev KO4 (15)
    Eduard Troyanovsky UD (8)
    Darleys Perez UD (10)
    Eleider Alvarez KO9 (10)
    Hekkie Budler KO6 (8)
    Randy Caballero UD (10)
    Martin Murray UD (8)
    Michael Katsidis Ko7 (-5)

    WE-Sieger ist Rudy mit 105 Punkten Glückwunsch .:-) und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen.

    Können wir uns dann darauf einigen das wenn jemand ne Vertretung für seine Tipps haben möchte es dann auch öffentlich zu schreiben? damit sparen wir uns weiteres Theater ^^

  64. 26. Oktober 2014 at 15:25 —

    Es interessiert zwar sicher keinen, aber ich bin eindeutig für Markus Liste und GEGEN die abenteuerliche Liste von Ferenc

  65. 26. Oktober 2014 at 15:53 —

    Markus hat für den Budler Kampf 2 Punkte zu wenig bekommen.

    Danke fürs Rechnen und Glückwunsch an Rudy!

  66. 26. Oktober 2014 at 16:02 —

    9. Markus (10-0) 98Pts.

    Yamanaka KO7 (8)
    Ao UD (10)
    Povetkin UD (8)
    Chakhkiev KO7 (10)
    Troyanovsky KO2 (10)
    Perez UD (8)
    Alvarez UD (8)
    Budler UD (10)
    Caballero UD (10)

    21. Tommyboy (8-1-1*) 72Pts.

    Alexander Povetkin KO5 (10)
    Rakhim Chakhkiev KO4 (15)
    Eduard Troyanovsky UD (8)
    Darleys Perez UD (8)
    Eleider Alvarez KO9 (10)
    Hekkie Budler KO6 (8)
    Randy Caballero UD (10)
    Martin Murray UD (8)
    Michael Katsidis Ko7 (-5)
    Murray UD (8)
    Coyle UD (8)

    Danke an iktpQ und El.D 🙂

  67. 26. Oktober 2014 at 16:07 —

    Danke an LoS fürs Rechnen.
    Herzlichen Glückwunsch an Rudy zum WE-Sieg!

    Hier die Tabelle.
    Bitte auf mögliche Fehler überprüfen.

    1. Markus (2884 PTS) (338-90, 18*) 4 WE-Siege
    2. El Demoledor (2810 PTS) (336-92, 11*) 4 WE-Siege
    3. Klitschkonull (2744 PTS) (327-91, 19*) 3 WE-Siege
    4. Milanista82 (2654 PTS) (318-95, 9*) 3 WE-Siege
    5. Marco Captain Huck (2623 PTS) (321-100, 11*) 3 WE-Siege
    6. fettundmuskeln (2613 PTS) (323-105, 20*) 5 WE-Siege
    7. BronxBull (2606 PTS) (321-100, 16*) 1 WE-Sieg
    8. ghetto obelix (2553 PTS) (320-108, 13*)
    9. Pascal (2524 PTS) (314-101, 12*)
    10. iktpQ (2518 PTS) (315-113, 17*) 2 WE-Siege
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (2427 PTS) (314-111, 17*)
    12. Lichtspiel ohne Schatten (2426 PTS) (319-119, 19*) 4 WE-Siege
    13. theironfist (2351 PTS) (298-104, 14*) 1 WE-Sieg
    14. BOB (2342 PTS) (296-106, 13*) 3 WE-Siege
    15. Carlos2012 (2326 PTS) (307-112, 12*) 2 WE-Siege
    16. Allerta Antifascista! (2125 PTS) (294-133, 20*) 2 WE-Siege
    17. Crooked187 (2053 PTS) (274-120, 9*)
    18. DerDude (2004 PTS) (247-79, 13*) 1 WE-Sieg
    19. Tommyboy (1785 PTS) (229-77, 9*) 2 WE-Siege
    20. angel espinosa (1685 PTS) (211-69, 9*) 1 WE-Sieg
    21. JohnnyWalker (1496 PTS) (207-85, 8*) 3 WE-Siege
    22. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    23. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    24. Rudy (1331 PTS) (163-53, 5*) 3 WE-Siege
    25. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
    26. Sugar Ray (1018 PTS) (137-51, 7*) 1 WE-Sieg
    27. Flo9r (822 PTS) (95-29, 6*) 2 WE-Siege
    28. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    29. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    30. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    31. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    32. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    33. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    34. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    35. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    36. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    37. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    38. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    39. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    40. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    41. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    42. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    42. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    44. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    45. polnische Kaschube (211 PTS) (24-8, 1*)
    46. Albaner (197 PTS) (29-13)
    47. Pacman (191 PTS) (24-7)
    48. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    49. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    50. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    51. Florian (162 PTS) (23-8)
    52. istvan (161 PTS) (22-7)
    53. matthias (154 PTS) (26-16)
    54. California (123 PTS) (12-3)
    55. YoungHoff (121 PTS) (15-3, 1*)
    56. Heisenberg (95 PTS) (9-3)
    57. Sugar (90 PTS) (13-6)
    58. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    59. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    60. Gary (59 PTS) (8-3)
    61. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    62. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    63. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    63. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    65. Mancebo (36 PTS) (4-2)
    66. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    67. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    68. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    69. TMT (14 PTS) (3-2)
    70. Sammy (13 PTS) (2-1)
    70. DeAap (13 PTS) (2-1)
    72. goat (11 PTS) (3-2)

  68. 26. Oktober 2014 at 16:29 —

    Danke fürs AUSRECHNEN!.
    Ach und Carlos2014* schäm dich bist nur 4 plätze vor mir *g*

  69. 26. Oktober 2014 at 16:53 —

    Ich bins Ferenc H. habe vor ein paar Wochen mein Nick umgeändert 😉

    • 27. Oktober 2014 at 10:09 —

      Achsooo.. dachte schon an ein Wunder Gottes das hier auch schöne Girls unter uns sind 😉

  70. 26. Oktober 2014 at 16:54 —

    @ Lichtspiel ohne Schatten und El Demo

    Danke fürs Ausrechnen der Punkte und der Tabelle.

    @ Rudy

    Glückwunsch zum WE-Sieg!

    @ Lichtspiel ohne Schatten

    Jetzt wurden einmal die Tipps für mich von jemand anderem abgeben und hier geht gleich der Kindergarten los.
    Das haben andere vor mir auch schon getan.Ich war nicht der Erste und habe dasselbe Recht wie alle anderen.
    Meine Meinung dazu steht oben in meinem anderen Kommentar.

    Wer anderen seine Punkte nicht gönnt, und sich dann beschwert,wenn man dasselbe nutzt wie alle anderen das auch können -soll halt besser tippen.

    ANKÜNDIGUNG( Von der ich nur im Ausnahmefall Gebrauch mache)

    Sollte ich bis 10 min vor der Deadline nicht meine Tipps abgeben haben,dann ist Markus berechtigt MEINE Tipps abzugeben,die ich ihm vorher übermittle.

    @ Markus

    Danke nochmal.Wieder ein Volltreffer mit meiner Glücksrunde 5.LOL

    Ich denke nächstes WE tippe ich wieder selbst,ansonsten kriegst du meine Tipps per PN.

  71. 26. Oktober 2014 at 19:47 —

    Danke für die Glückwünsche.— Heute hatte ich wieder mal etwas mehr Glück mit 2 Pünktchen vor K0. 🙂

  72. 26. Oktober 2014 at 20:33 —

    Glückwunsch Rudy Sauber!!

  73. 26. Oktober 2014 at 20:35 —

    @ ko
    Damit bin ich nicht Einverstanden, das verstößt gegen die Regeln.
    mfg

  74. 26. Oktober 2014 at 23:46 —

    Glückwünsche an Rudy und Danke an die Rechner!

  75. 27. Oktober 2014 at 10:27 —

    Alexander vs Khan am 13.12.14 in Las Vegas

  76. 27. Oktober 2014 at 17:16 —

    Danke an die Rechner LoS und El Demo und Glw an Rudy.

    Was sagt ihr zu den beiden von Walker vorgeschlagenen Kämpfen, rein oder lieber nicht? Zur Erinnerung:

    Sonntag, 02.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Koki Kameda vs. Omar Salado (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Rey Vargas vs. Silvester Lopez (Superbantamgewicht – 10 Runden)

    • 27. Oktober 2014 at 17:41 —

      Naja man verfolgt beim Tippspiel ja offenbar die Vision, möglichst einseitige Kämpfe zu tippen. Von daher passen die beiden Kämpfe genau ins Konzept

    • 27. Oktober 2014 at 17:46 —

      Von mir aus ja ist ja nicht viel los am kommenen WE

    • 27. Oktober 2014 at 18:29 —

      Kamedafinde ich in Ordnung in Anbetracht der wenigen Möglichkeiten dieser Woche, an jedem anderen WE wäre ich dagegen. Bei Vargas ist noch nicht mal klar, in welchem Limit er antreten wird (normalerweise natürlich Superbantam, aber bei BoxRec ist das vorsichtshalber mal offen gelassen) das würde ich auf jeden Fall weglassen. Außerdem hat Vargas bereits den ersten Kampf ziemlich klar beherrscht. Würde da gerne nochmals Walkers Meinung hören, der kennt sich in diesen Gefilden definitiv besser aus als ich. Aber wie gesagt, an diesem mauen Wochenende sind ja sogar die 5 Kämpfe fast schon zuviel! Hammer vs. Costa Junior ist auch nicht gerade ein boxerisches Filetstück, zumal Hammer ja, wie gewohnt in den letzten Kämpfen, sowieso nur stehen bleiben muss, um die Decision zu bekommen.

  77. 27. Oktober 2014 at 19:22 —

    @ MCH

    Ja genau du Experte! Diese beiden Kämpfe sind nicht weniger einseitig als die meisten der Kämpfe die über das Jahr getippt werden.
    Im übrigen ist mir gestern beim stöbern dein Artikel zu Roman Gonzalez bzgl. seiner nächsten Optionen aufgefallen und wollte dir nur mitteilen, dass derzeit von beiden Seiten keine Bemühungen gibt Gonzalez vs Estrada II zu veranstalten. Wer den ersten Kampf gesehen, weiß warum das keinen Sinn macht. Naoya Inoue ist ebenfalls derzeit keine Option, da Ohashi und Teiken sich gegenseitig co-promoten und man seitens Ohashi am Neujahrsabend Uralt-Champion Omar Narvaez entthronen möchte.
    Ich sehe daher deinen Artikel als verwegene realitätsferne Spekulationsblase (nimm’s bitte nicht persönlich), da die tatsächlich interessanten Optionen Gonzalez’s eher bei Shiming, Viloria, Ruenroeng, Yaegashi II, Ioka, Casimero und noch den ein oder anderen Thai zu vermuten sind.

    Zur Begründung der Kampfauswahl:
    Es ist nun mal nicht viel mehr los am WE und dies hatte ich eingangs schon erwähnt. Dennoch sind für mich beide Kämpfe nicht weniger interessant als der Rest.
    Der erste Kampf zwischen Lopez und Vargas war durchaus sehenswert, wurde aber aufgrund der Knieverletzung von Lopez hintenheraus deutlich und folglich auch durch einen verletzugsbedingten TKO gewertet. Ich kann zwar nicht garantieren das der Kampf am WE spektakulär ausartet und Lopez Chancen gestiegen sind, aber dennoch finde ich den Kampf underrated und sehe durchaus die Chance das Vargas in die Attacken des Philippinen hinein läuft. Der Kampf ist laut irgendwelchen spanischsprachigen Fight-Previews auf 10 Runden angesetzt und dürfte mit höchster Wahrscheinlichkeit im Superbantam stattfinden.

    Auch der andere Fight ist mir ein wenig underrated. Wer Koki Kameda’s letzte 3-4 Fights gesehen hat, der wird wahrscheinlich nicht ernsthaft von guten bzw. überzeugenden Auftritten sprechen. Die Formkurve schien mir zuletzt klar nach unten zu zeigen, zumal der Heimvorteil der Kameda-Brothers ebenfalls nicht mehr gegeben ist, seitdem diese keine Lizenz mehr für Fights in Japan bekommen.
    Zugegebenermaßen ist Koki hier der klare Favorit aber wenn er so boxt wie zuletzt, dann könnte die Stunde des mexikanischen Veterans gekommen sein. Er ist zwar schon ein bisschen weit über’m Berg, man darf aber nicht vergessen gegen wen er seine letzten Niederlagen kassierte. Von daher sollte man sich immerhin fragen können wie eindrucksvoll Kameda’s Vorstellung werden dürfte. Von schnellem KO bis hin zum mühsamen Punktsieg ist hier alles drin. An die faustdicke Überraschung Salado’s glaubt ohnehin kaum einer.

    • 27. Oktober 2014 at 19:31 —

      Okay, das sind doch mal mehr als gute Argumente – auf jeden Fall für dieses Wochenende!

    • 27. Oktober 2014 at 21:40 —

      Warum macht Gonzalez vs Estrada II kein Sinn? Estrada hatte Gonzales des öfteren ein wenig blöd aussehen lassen und hatte nach meine Rechung mit 115:113 knapp verloren und ein Rückkampf gegen Yaegashi würde doch kein Sinn machen so wie er den Japaner verdoschen hat. Ja der liebe Koki hatte ja schon eigentlich gegen Jung-Oh Son verloren. Und wieso bekommen die kamedas keine Lizenz mehr in Japan?

      • 28. Oktober 2014 at 16:58 —

        Estrada hatte sein enges Urteil auch nur aufgrund des Heimvorteils. Also ich hatte es 117:111.
        Und ich bezweifel sehr stark, dass das was man bei Gonzalez vs Yaegashi gesehen hat, auch nur ansatzweise verdreschen nennen kann. Yaegashi hat trotz der Power von Chocolatito sehr ordentlich dagegen gehalten und zum Teil richtige Comeback-Qualitäten gezeigt. Seinen Handspeed hat der Nicaraguaner trotz der minderen Power Yaegashi’s zu spüren bekommen, wenn man sich mal die Runden 3,4,5 & 8,9 ansieht, sieht man das der Japaner alles riskiere musste und es auch dementsprechend getan hat. Beispielslos war unter anderem Runde 8 und 9, wo Yaegashi schon total am Ende schien und trotzdem Gonzalez ein paar richtig fette Kombo’s ins Visier krachte bis er von Gonzalez’s krachenden Körper-Kopf-Kombo’s nicht mehr hoch kam.
        Ich fand das war ein richtig guter Kampf von beiden, wobei Gonzalez gezeigt hat das kein Weg an ihm vorbei führt. Natürlich sieht es auf dem Papier immer übel wenn der WM 2 mal (und auch schon zeitig) zu Boden geht um am Ende ein TKO steht, aber der Kampf selbst hat eben schon mal ein Offensivspektakel geboten wo beide ihre Klasse gezeigt hatten. Ich fand es war einer der ansprechendsten Kämpfe des Jahres 2014.

        Die Kameda’s bekommen keine Lizenz in Japan, weil es scheinbar Absprachen bzgl. der Titelkämpfe Daiki vs Solis und Koki vs Son mit den jeweiligen Verbänden gegeben haben soll. Die japanische Boxkomission ist der Ansicht, dass das Kameda-Gym schon vor dem Kampf Daiki’s wusste, dass sie ihren IBF-Titel behalten würden, da Solis das Limit nicht packte, egal wie der Kampf ausgegangen wäre. Zudem kommt noch die ganze Vorgeschichte von Daiki Kameda vs Daisuke Naito und dem Fehlverhalten des Vaters und Trainers Shiro Kameda.
        Natürlich wurde es von einigen US-Wurstblättern wieder mal so gedreht als hätten sie mit dem Kameda-Trio ein tollen Einkauf für den US-Markt getätigt.

        • 28. Oktober 2014 at 17:09 —

          Natürlich hat Yaegashi einen guten Kmapf gemacht aber letztendlich hat er eine klare Niederlage kassiert was man mMn nicht von Estrada behaupten kann. Daiki Kameda vs Daisuke Naito habe ich vor langer Zeit mal gesehen war ein sehr unsauberer Kampf und Daiki hat sich sehr kindisch verhalten und ausser mit Tomoki kann man mit den auch nicht all zu viel anfangen der letzte Kampf gegen den ein Thai der AJ Banal umgehauen hat war klasse vorallen der Leberhaken in der 7ten davon währe wohl jeder Bantamgewichtler KO gegangen

          • 28. Oktober 2014 at 17:17

            Ein KO scheint auf den ersten Blick immer ne klare Niederlage zu sein, nur wie es zum KO kam steht meistens auf einem anderen Blatt Papier.

    • 27. Oktober 2014 at 21:42 —

      Komiker, den Artikel hab ich ein Tag nach Gonzalez seinem letzten Kampf geschrieben, woher soll ich dann wissen ob es Bemühungen für Gonzalez – Estrada II oder Gonzalez – Inoue gibt. Danach wenn die Kämpfe nicht kommen, kann man natürlich immer schreiben, dass das realitätsfern war

      • 28. Oktober 2014 at 17:12 —

        Eben genau das ist es. Woher sollst du es denn wissen? Schreibst aber trotzdem nen Artikel drüber ?!
        Es geht ja eigentlich nur darum, dass Gonzalez Estrada schon mal gezeigt wo der Hammer hängt und da hatte sich Gonzalez noch im Halbfliegengewicht herum gelangweilt.

    • 27. Oktober 2014 at 21:45 —

      Nebenbei bemerkt weiss du warum juan carlos reveco gegen den einen Thai nicht stattfindet?

  78. 27. Oktober 2014 at 20:30 —

    Bisher mehr pro als contra bzgl. der Walker-Fights, hier die aktuelle Liste zur besseren Übersicht. Man kann natürlich trotzdem noch weiter seine Meinung kundtun 🙂

    Die eckigen Klammern beim Vargas-Kampf deuten an, dass diese Infos nicht wie sonst üblich auf boxrec basieren, sondern eher spekulativ sind. Nur damit es nicht hinterher Beschwerden gibt. Am besten guckt jeder am Kampftag selber nochmal nach, wenn boxrec bis Mittwoch keine Infos vorliegen 🙂

    Freitag, 31.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Christian Hammer vs. Irineu Beato Costa Junior (Schwergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 02.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Rey Vargas vs. Silvester Lopez [(Superbantamgewicht – 10 Runden)]
    Tomoki Kameda vs. Alejandro Hernandez (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Andrzej Fonfara vs. Doudou Ngumbu (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Javier Fortuna vs. Abner Cotto (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Koki Kameda vs. Omar Salado (Bantamgewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 06.11.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Oswaldo Novoa vs. Wanheng Menayothin (Minimumgewicht – 12 Runden)

  79. 27. Oktober 2014 at 21:58 —

    ich würde gerne den Kampf des Tyson-Bezwingers Danny Willimas & den Comebackfight von Karo Murat tippen! 🙂

Antwort schreiben