Tippspiel

Tippspiel KW 9 – 04.-11.03.2016

Hier die Kämpfe fpr Woche 9, danke Markus.

 

Freitag, 04.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
  • Orlando Cruz vs. Romulo Koasicha (Superfedergewicht – 10 Runden)

Samstag, 05.03.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Ruslan Chagaev vs. Lucas Browne (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Viskhan Murzabekov vs. Ali Funeka (Weltergewicht – 10? Runden)
  • Edmund Gerber vs. Brian Minto (Schwergewicht – 10? Runden)

Samstag, 05.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Sam Eggington vs. Bradley Skeete (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Khalid Yafai vs. Dixon Flores (Superfliegengewicht – 12 Runden)
  • Horacio Alfredo Cabral vs. German Argentino Benitez (Leichtgewicht – 10 Runden)
  • Antonio Margarito vs. Jorge Paez Jr (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Luis Ortiz vs. Tony Thompson (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Jessie Vargas vs. Sadam Ali (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Robinson Castellanos vs. Oscar Escandon (Federgewicht – 12 Runden)
  • Julian Williams vs. Marcello Matano (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
  • Tony Harrison vs. Fernando Guerrero (Mittelgewicht – 10 Runden)
  • Antoine Douglas vs. Avtandil Khurtsidze (Mittelgewicht – 10 Runden)

Freitag, 11.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Akio Shibata vs. Hikaru Nishida (Mittelgewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

Gutknecht vor WM: „Brähmers Zeit an der Weltspitze ist abgelaufen!“

Nächster Artikel

Stieglitz in neuer Gewichtsklasse: „Ich will wieder Weltmeister werden!“

222 Kommentare

  1. Mal abgesehen davon, dass ihr hoffentlich bei TheFan nachgefragt habt wegen der Nutzungs- und Bildverwertungssrechte:
    Es heißt nicht “fpr”!
    Und 1/15 des Dankes steht mir zu!

  2. 3. März 2016 at 08:22 —

    Romulo Koasicha UD
    chagaev UD
    Viskhan Murzabekov UD
    Gerber UD
    Bradley Skeete UD
    Khalid Yafai Ko runde 8
    Horacio Alfredo Cabral UD
    Antonio Margarito UD
    Ortiz TKO runde 7
    Sadam Ali UD
    Robinson Castellanos UD
    Julian Williams Ko runde 3
    Tony Harrison Ko runde 9
    Antoine Douglas Ko runde 4
    Akio Shibata UD

  3. 3. März 2016 at 09:13 —

    Wann kann ungefährt mit den Chagaev Kampf in grozny gerechnet werden?

  4. 3. März 2016 at 11:00 —

    Brennov
    Sorry Freund Brennov, war lange Zeit im Krankenhaus.
    Den Fight Chagaev- Browne kannst du am 5.März um 21.30 Uhr bei ran-FIGHTING anschauen.

    Näheres unter ran.de im Artikel:
    “Das ultimative WM-Duell der Schwergewichte.”

    • 3. März 2016 at 11:44 —

      nein das meinte ich nicht. ich denke nicht dass der fight bereits um 21:30 startet oder? die werden doch sicher auch vorkämpfe übertragen. ich wollte wissen wann man tatsächlich mit dem chagaev kampf rechnen kann nicht mit der übertragung bei ranfighing. die habe ich selbst. aber es geht darum ob es klappt, dass es sich nicht mit der MDR übertragung überschneidet. naja man wird es sehen.

  5. 3. März 2016 at 11:59 —

    Brennov
    hierzu habe ich leider keine genaueren Informationen.
    Ich kann dich lediglich noch auf die Seite boxen-heute.de hinweisen, mit dem Artikel:
    “Pressekonferenz in Grozny”
    “Chagaev und Browne bereit für WM.”
    Allerdings ist es möglich, dass sich diese Veranstaltung mit der MDR-Übertragung überschneidet.
    Wie ist übrigens die Übertragungsqualität bei ran FIGHTING?
    Lohnt es sich diesen Kanal zu abonnieren?

  6. 3. März 2016 at 13:30 —

    ich bin erst seit 1.3 mitglied. ich habe den code fight4free eingegeben und noch den 1 monat kostenlos erhalten. die videos von frampton quigg sind absolut top quali und laufen auch flüssig. mal sehen wie es live wird. ich berichte dir nach dem kampf am samstag. versuch es doch auch du kannst jederzeit kündigen und mit dem code fight4free bekommst du vielleicht ebenfalls den freimonat! kündigst einfach nach dem kampf wieder wenn es nicht gefällt dann hast du 0 kosten!

  7. 3. März 2016 at 14:18 —

    Brennov
    Danke mein Freund!
    Werde es mal probieren.

  8. 3. März 2016 at 14:30 —

    Koasicha Pts.
    Chagaev Pts.
    Murzabekov Pts.
    Gerber Pts.
    Eggington Pts.
    Yafai TKO5
    Benitez Pts.
    Margarito Pts.
    Ortiz KO2
    Vargas Pts.
    Castellanos Pts.
    Williams KO2
    Harrison Pts.
    Douglas KO5

    Shibata Pts.

  9. 3. März 2016 at 14:35 —

    Wanheng Menayothin WTKO5

  10. 3. März 2016 at 16:09 —

    ich finde der kampf zwischen wlodarczyk und brudov hätte auch ins tippspiel kommen können! 🙂

    • 3. März 2016 at 17:25 —

      polonia
      hattest ja erst seit sonntag zeit für diesen satz.

      • 3. März 2016 at 17:31 —

        kann ich mein tipp einfach so ändern?

        tippänderung

        browne tko runde 6 !

      • 3. März 2016 at 17:32 —

        habs leider zuspät mitbekommen das die kämpfen ^^

        • Mach dir nichts draus!
          ego hat zu Hause nicht die Hosen an.
          Der muss hier ab und zu mal Dampf ablassen.

        • 3. März 2016 at 18:57 —

          Wir tippen auch eigentlich nur Kämpfe ab 10 Runden 😉

          • 3. März 2016 at 19:22

            Und solche Kämpfe:

            Heavyweight Contest, 0 rounds

            😀

          • 3. März 2016 at 19:34

            Ja, denn es könnte sich ja um einen 10- oder 12-Runder handeln 🙂

          • 3. März 2016 at 19:49

            Ich sag es vorher, bevor es als Angriff aufgefast wird: Kein Angriff, kein garnichts.

            Aber: Wenn ein Fight kurz vor dem Kampf nichtmal eine Rundenangabe hat – gilt auch für Funeka – hat der mMn nichts in der Auswahl zu suchen. Auf KO tippen kurz vor regulären Ende, steht also nicht zur Debatte, könnte ja 10 oder 12 Runden gehen.

            Der nächste Kampf von Minto, in 1 1/2 Monaten hat übrigens schon eine Rundenangabe.

          • 3. März 2016 at 20:25

            Ich sag es vorher, bevor es als Angriff aufgefast wird: Kein Angriff, kein garnichts.

            Aber: Wenn ein Tipper kurz vor dem Wochenende sich ständig über Rundenabgaben beschwert – gilt auch für ego – hat der mMn nichts im Tippspiel zu suchen. Die vorgeschlagenen Tipps noch zu ändern steht also nicht zur Debatte, könnte ja sonst jeder ankommen.

            Das nächste Wochenende, in 1 Woche, hat übrigens schon ein Datum.

          • 3. März 2016 at 20:52

            Ne steht nicht zur Debatte, gebe ich dir Recht.

            Mir allerdings verbieten zu wollen eine Meinung dazu zu haben, dass solche Tipps nicht in die Liste gehören – auch für die Zukunft – ist dann durchaus komisch.

            Im Übrigen habe ich mich auch im anderen Thread darüber beschwert, also nicht nur, als es hier schon im neuen Thread stand.

            Da war ich dann wohl zu spät, nimmt mir aber durchaus nicht das Recht das hier erneut zu posten, damit es nicht komplett utnergeht, oder?

            Aber du hast natürlich recht. Vor 2-3 Wochen, beschwesrst du dich selbst über das was Markus ausgesucht hat – auch erst im aktuellen Thread und eierst rum, aber wehe es wagt wer sich über deinen kampf zu äußern. Sprich du hast genauso wenig im Tippspiel zu suchen wie ich, verstehe ich das richtig? Oder gelten Regeln für dich gesondert mein Lieber?

          • 3. März 2016 at 21:06

            Libanesischer Auftragskiller sagt: “… hat der mMn nichts im Tippspiel zu suchen. Die vorgeschlagenen Tipps noch zu ändern steht also nicht zur Debatte, könnte ja sonst jeder ankommen.”

            Libanesischer Auftragskiller sagt :”

            “Was ist damit, Markus Sturmkrähe?

            Palais des Sports, Saint-Quentin, Aisne, France
            Light Heavyweight
            Tony Averlant vs Daniel Wanyonyi 12
            vacant World Boxing Federation World light heavyweight title

            Boardwalk Hall, Atlantic City, New Jersey, USA
            Super Middleweight
            Ronald Ellis vs Jerry Odom 8

            Super Middleweight
            John Magda vs Christopher Brooker 8”

            19. Februar, nachdem die Tipps veröffentlich wurden.

            Bedeutet das nun, dass du freiwillig aussteigst? So Leute gehören doch nicht ins Tippspiel, oder Herr Wendehals?

          • 3. März 2016 at 23:10

            Hab ich mich jemals über die Rundenanzahl beschwert?

    • oh oh oh!
      Jetzt hast du dir den Zorn von Markus und seinem Knecht ego zugezogen.
      Viel Spaß damit…

      • 3. März 2016 at 21:44 —

        chip
        wo ist dein problem?
        kannst du lesen UND verstehen? mir waren die rundenangaben egal, war nur eine nebenbemerkung.hätte ein anderer den kampf vorgeschlagen wärest du doch als erster beim affentheater bei!
        warum bist du nur am rummeckern? du kannst doch kämpfe benennen, entweder kannst oder willst du das nicht. hauptsache meckern, das paßt zu dir.
        hast ja ein paar tage zeit, such dir kämpfe raus ( am besten bis dienstag), kein thema!
        und noch was, du spinner: markus hätte den stieglitz ( endlich mal ein Ko) kampf mit reingenommen, lesen scheint nicht wirklich deine stärke zu sein.
        YH hat nar klar auch noch recht, aber du konntest wohl nicht den tipptermin kennen, bist ja neu hier.
        und ich habe nix im tippspiel zu suchen, weil du so einen schwachmatenkampf raussuchst (stieglitz)?
        du lebst echt in deiner eigenen welt!

        • Lass deine Aggressionen über deinen desolaten Tabellenplatz bitte an jemand anderem aus!

          P.S. Das heißt also du alleine hast dafür gesorgt, dass der Stieglitz-Kampf nicht reinkommt. Das werde ich dir nicht vergessen…

          • 4. März 2016 at 13:26

            chip
            du verstehst es nicht. der tabellenplatz ist mir egal, reicht mir, dich zu ärgern, wenn ich WE sieger werde, ohne die ” favoriten” zu tippen.
            scheint ja auch zu funktionieren 🙂
            und du wolltest den stieglitz kampf weshalb? hast du insiderwissen, wann der tscheche sich hinlegt? nein, bei dieser engen ansetzung hättest du bestimmt auf den tschechen getippt, oder? so wie die hälfte der tipper hier?
            liest du auch deinen eigenen quatsch?

          • 4. März 2016 at 14:51

            Das einzige was mich an dir ärgert ist, dass du einfach dumm geworden bist. Du liebst mittlerweile doch sogar die illegalen Eindringline und islamischen Eroberer…

          • 4. März 2016 at 15:41

            jo chip!
            bin ja voll der freund der religionen, hast du erkannt, scherlock!
            dein watson in dir sagt aber: ego ist voll der rassist!
            aber der schreibt ja mit OG7, und dr fallobshammer, und polonia und sonstigen.
            und jetzt die frage des tages an die intelligenzbestie : WIE WIRD MAN DUMM? ist das ein virus oder sonstiger infekt? ist man nicht schon so geboren? kann man das erlernen?
            oder : WAS IST DUMM? wenn man nicht deiner meinung ist?
            oder anders tippt als du? oder scheiß kämpfe nicht tippen will ( stieglitz)?
            denke, ich werde keine antworten bekommen 🙂

  11. 3. März 2016 at 17:27 —

    Cruz Pts
    Browne Ko 11
    Murzabekov Pts
    Gerber Pts

    • Magst du homos?

      • 3. März 2016 at 19:21 —

        @ Zölibatärer Arschbackenkitzler

        Bist du ein Homo?

        • @feuchtundmuschig
          Nö, aber du und dein Loverboy aus Puerto Rico.
          Gott sei Dank hat ihm Salido damals gezeigt was ein echter mexikanischer Stier ist.
          Aber Orlando Cruz hat es angeblich ja noch genossen auf die Hörner genommen zu werden…

          • 4. März 2016 at 00:20

            @ Lippenstifttragende Abteilungsmatratze

            Machen dich echte mexikanische Stiere geil?

          • 4. März 2016 at 14:47

            @ fettundwillig
            Kauf dir mal ne bessere Videokamera, wenn du schon animalische Privatfilmchen deiner Vorlieben drehen willst…
            youtube.com/watch?v=bBcgD8h0La0
            youtube.com/watch?v=bBcgD8h0La0

      • 3. März 2016 at 21:51 —

        chip
        der homo hat im gegensatz zu dir EIER und steigt in den ring!!!!!!
        allerdings hast du auch nie verstanden, daß es eine boxseite ist, da sollte die sexuelle ausrichtung scheiß egal sein ( wie in jeder sportart).
        wirst du kleinhirnträger eh nie verstehen.

        • Steig du doch mit ihm in den Ring! Homo VS Homo!
          Da gibts nur Gewinner:
          Ihr beiden freut euch, dass ihr euch halbnackt mit vollgepacktem Eierbecher vor Zuschauern gegenseitig den Po versohlen könnt.
          Der Rest der Welt freut sich, dass zwei Homos Prügel bekommen.

          P.S. Bist du auch ein Fan von Volker Beck?
          Findest du Homos sollten Chrystal Meth von der Krankenkasse kostenfrei bekommen?

          • 4. März 2016 at 13:32

            aber chip
            ich dachte erst, du bist der Beck. deckt sich mit deinem gelaber.
            gehe davon aus, daß du patient 1 bist, der von der krankenkasse mit CM gesponsort wird. was soll da schiefgehen?, homo, krank im schädel, wenn du dann noch für die Huff schreibst, das optimale versuchsobjekt 🙂

          • 4. März 2016 at 14:38

            Einen armen, alten, drogensüchtigen, homosexuellen Politiker beleidigen?
            Du Nazi. Hoffentlich schau die Antifa mal bei dir vorbei.
            Am Ende hast du sogar noch was gegen Flüchtlinge…

          • 4. März 2016 at 15:52

            chip
            ich habe beck beleidigt, weil ich dachte, du bist das?
            ok, werde mich bei beck entschuldigen, Das hat er nicht verdient 🙂
            würde mich auch sehr auf die antifa freuen, hundefutter bis in die ewigkeit, welch ein traum. und nebenbei den planeten sauberer machen, bekomme ich bestimmt den friedensnobelpreis! und umweltpreise, werde bundesarschpräsident, lasse die IP von chip finden und alle asylanten sind seine nachbarn.
            willst du das?

    • 5. März 2016 at 10:16 —

      Skeete Pts
      Yatai Ko7
      Cabral Pts
      Margarito Ko 10
      Ortiz Ko 9
      Vargas Pts
      Escandon Ko 9
      Williams Ko 6
      Harrison Ko 4
      Douglas Ko 9
      Nishida Ko 7

  12. Wo ist Angel Espinosa?

  13. 3. März 2016 at 21:43 —

    Ich bin für den Schwulen Boxer und sage Er wird Siegen durch KO.

  14. 3. März 2016 at 21:58 —

    Cruz KO 6
    chagaev UD
    Viskhan Murzabekov UD
    Gerber UD
    Bradley Skeete UD
    Khalid Yafai KO 5
    Horacio Alfredo Cabral UD
    Antonio Margarito KO 4
    Ortiz KO runde 4
    Sadam Ali UD
    Robinson Castellanos UD
    Julian Williams KO 1
    Tony Harrison KO 7
    Antoine Douglas KO 2
    Akio Shibata UD

  15. 3. März 2016 at 22:05 —

    @ YoungHoff: Ich fände es schade, eigentlich gute Kämpfe nicht zu tippen, nur weil am Mittwoch noch keine Rundenzahl bei Boxrec steht. So wichtig ist die dann auch wieder nicht. Zudem steht sie einige Tage später häufig drin. Und ansonsten kannst du auch auf anderen Seiten suchen, ob du eine Angabe findest, wenn du unbedingt eine benötigst. Zudem ist auf die Angaben eh meistens kein 100prozentiger Verlass, häufig werden die kurzfristig ja noch geändert.

    • 3. März 2016 at 23:39 —

      Findest du Murzabekov vs. Funeka oder Margacheato vs. Paella einen guten Kampf?

      • 3. März 2016 at 23:50 —

        Ehrlich gesagt schon. Murzabekov wirkt vielversprechend, ist aber noch weitestgehend ungeprüft. Funeka hat 2014 immerhin Roman Belaev geschlagen, das hätten ihm viele nicht mehr zugetraut. Ist also kein Selbstläufer.

        Margarito geht sicherlich als klarer Favorit ins Rennen, aber nach einer so langen Pause steht hinter seiner Leistungsfähigkeit ein Fragezeichen. Und auch Paez ist ein Gegner, der sicher nicht nur zum Verlieren anreist, das hat zuletzt sein Sieg 2015 gegen Daniel Echeverria gezeigt. Und den Fight davor hat er um die WM gekämpft.

        Also ja, ich finde diese beiden Fights gut genug für’s Tippspiel, sonst hätte ich sie nicht vorgeschlagen. Meine Aussage bzgl. der Rundenzahlen war zudem auch eher pauschal gemeint.

    • 4. März 2016 at 00:09 —

      Ich verstehe das grundsätzlich schon.

      Kurzfristige Änderungen werden aber in Ferencs Punkteberechnung angepasst. Er hatte mir das mal erklärt. Man tippt auf Boxer X KO11/12 Runde, dieser gewinnt aber – bei nachträglicher Änderung – nach 10 Runden nach Punkten bekommt man 10 statt 8 Punkte.

      Da ist das durchaus was anderes, als wenn bis ich (oder andere) tippen immernoch 0 Rounds in der Angabe steht.

      Das mag meinetwegen auch als kleinkariert durchgehen, aber da oftmals da die entsprechende, richtige Runde durchaus wertvoller ist als die eben nicht richtige, bei KO Tipp versteht sich, empfinde ich die Übernahme von Fights, deren Rundenzahl nicht festgelegt sind, durchaus als Kritikpunkt.

      Ich will hier auch garnicht zuviele Präsedenzfälle oder ähnliches schaffen, aber grade in einer Woche, wie dieser, sollten mMn solche Fights eben rausbleiben.

      Schade ist natürlich, dass die Redaktion ab Mittwoch an nicht mehr zu erreichen ist und keine Updates möglich sind

      • “Kurzfristige Änderungen werden aber in Ferencs Punkteberechnung angepasst. Er hatte mir das mal erklärt. Man tippt auf Boxer X KO11/12 Runde, dieser gewinnt aber – bei nachträglicher Änderung – nach 10 Runden nach Punkten bekommt man 10 statt 8 Punkte.”

        Das ist nur logisch. Wenn man auf KO11 oder 12 tippt, tippt man dass der Boxer es über die 10 Runden schafft.
        Bei PTS über 10 Runden gibts dann 10 Pkt., obwohl man eigentlich auf KO getippt hat.

  16. 3. März 2016 at 23:29 —

    Cruz KO7
    chagaev UD
    Viskhan Murzabekov UD
    Gerber UD
    Bradley Skeete UD
    Khalid Yafai KO8
    Horacio Alfredo Cabral UD
    Antonio Margarito KO6
    Ortiz KO8
    Sadam Ali KO6
    Robinson Castellanos UD
    Julian Williams KO2
    Tony Harrison KO9
    Antoine Douglas KO3
    Akio Shibata UD

  17. 4. März 2016 at 00:05 —

    Cruz SD
    Chagaev KO4
    Murzabekov UD
    Gerber UD
    Skeete UD
    Yafai KO7
    Benitez UD
    Margarito SD
    Ortiz KO6
    Ali UD
    Castellanos UD
    Williams KO3
    Harrison KO5
    Douglas UD
    Shibata UD

  18. 4. März 2016 at 00:18 —

    Koasicha KO 5
    Big Daddy KO 5
    Murzabekov KO 5
    Gerber KO 7
    Skeete PKT
    Yafai KO 9
    Benitez PKT
    Margarito KO 5
    Ortiz KO 3
    Vargas KO 10
    Escandon KO 7
    Williams KO 5
    Harrison KO 5
    Douglas KO 5
    Shibata PKT

  19. 4. März 2016 at 08:08 —

    Cruz pts
    Chagaev pts
    Murzabekov pts
    Gerber pts
    Skeete pts
    Yafai ko7
    Cabral pts
    Margarito ko5
    Ortiz ko5
    Ali pts
    Castellanos pts
    Williams ko3
    Harrison ko7
    Douglas ko4
    Shibata pts

  20. 4. März 2016 at 10:38 —

    Romulo Koasicha KO4

    • Wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert!
      Du darfst auch gerne zu deinen wahren Gefühlen stehen!

    • 4. März 2016 at 18:22 —

      Ruslan Chagaev SD
      Viskhan Murzabekov KO5
      Edmund Gerber KO6

    • 5. März 2016 at 18:27 —

      Sam Eggington MD
      Khalid Yafai KO3
      Horacio Alfredo Cabral UD
      Antonio Margarito KO9
      Luis Ortiz KO2
      Sadam Ali UD
      Robinson Castellanos SD
      Julian Williams KO7
      Tony Harrison KO2
      Antoine Douglas KO8
      Akio Shibata UD

  21. 4. März 2016 at 11:45 —

    Ganigan Lopez WMD

    • @ ego
      Wo war dein toller Außenseiter-Tipp?
      Selbst ich war kurz davor auf Lopez zu tippen.

      • 4. März 2016 at 15:55 —

        chip
        und, hast du?

        • 4. März 2016 at 16:27 —

          Die Antwort kannst du dir selbst geben, oder ego?

          Der syrische Playstation-Killer orientiert sich immer an den vor ihm liegenden Tippern und wundert sich dann, dass es nicht zum Sieg reicht 😀

          • 4. März 2016 at 16:36

            el demo
            na klar kannte ich die antwort, sonst hätte ich die frage nicht gestellt.
            den rest seines tippverhaltens kenne ich so ca überhaupt nicht, jedenfalls mag er meines nicht.
            was mir auch egal ist, ist ja ein spaß ( für mich) 🙂

  22. 4. März 2016 at 13:07 —

    Orlando Cruz WPTS Romulo Koasicha

    Ruslan Chagaev LPTS Lucas Browne
    Viskhan Murzabekov WKO 8 Ali Funeka
    Edmund Gerber WKO 7 Brian Minto

    • pro Homo und contra Islamo…sehr aufschlussreich…

      • 4. März 2016 at 15:02 —

        @ Liebeskranke Adoniskurtisane

        Brown ist doch so ein sympathischer starker Bär, der gefällt dir doch garantiert, auch wenn du sonst eher Vorlieben für kleine (aber echte) mexikanische Stiere hast. Wobei, so ein behaarter Typ wie Ruslan besorgt es dir bestimmt auch ziemlich streng und kommt dabei ordentlich ins Schwitzen. Da er ja, wie du schon ganz richtig erwähnt hast, muslimischen Glaubens ist, kannst du ihm ja „den Teppich“ machen, dann kann er dich während seines Gebets wegcocken.

  23. 4. März 2016 at 13:13 —

    Shinsuke Yamanaka WUD Beide Boxer waren 2mal am Boden

    • 4. März 2016 at 14:15 —

      Seht Ihr, war doch ein würdiger Megafight 😉

    • 5. März 2016 at 15:49 —

      ferenc
      hast du den kampf gesehen?
      und ich dachte, die deuschen bescheißen besonders!
      der japse war 3x mal am boden,einmal mit beiden handschhuen, nicht gewertet,
      der erste ” KD” des solis war ein ausrutscher, der hat den japsen voll getroffen, der aber überhaupt nicht, zeigen selbst die japsen im TV.
      kopf und ellenbogenschläge wurden ja auch nicht gesehen.

      • 5. März 2016 at 15:54 —

        Ego ne habe das nur bei Boxrec gelesen, ich schaue mal ob ich den Kampf morgen schaue bzw suche, schreibe ich dir dann meine Meinung dazu 🙂

  24. 4. März 2016 at 14:14 —

    Cruz UD

    Der Rest kommt Samstag.

    • Ist pink deine Lieblingsfarbe?

      • 4. März 2016 at 16:06 —

        Hast du deinen Job verloren oder was soll dein “austeilen”? ^^

        • 5. März 2016 at 11:28 —

          Chip hatte mal ein Job???

          • 5. März 2016 at 16:26

            Alo bitte, gerade Ferenc und Markus als mitverantwortliche Organisatoren des Tippspiels müssen sich doch eine Neutralität bewahren.
            Die letzte Nacht war für unseren Beirut-Sniper sicher hart, so präzise wie Cruz´ Bomben eingeschlagen sind.
            Ich mache mir Sorgen, ob er es schaffen wird, zwischen 19:59 und 20:00 die restlichen Kämpfe zu tippen 🙂

          • 5. März 2016 at 17:08

            Könntet ihr bitte den Typen nicht ärgern, der Gerber und Stieglitz in die Auswahl gebracht hat/ hat bringen wollen beim Zweiteren.
            Sonst kommt die Rache in Form von Britsch oder Nader – falls der noch “boxt” bestimmt

          • 5. März 2016 at 17:50

            Jo, als arschkriecher bei der Huff
            ihr könnt ja auch gemein sein, hat doch chip nicht so verdient 🙂
            geht doch viel besser:
            Chip, der Homo hat gewonnen, und wie!
            wer ist jetzt dumm?
            hab dir vorher schon geschrieben, boxen und sexuelle orientierung ist egal:

  25. 4. März 2016 at 16:51 —

    Cruz PTS
    Chagaev PTS
    Murzabekov PTS
    Gerber PTS
    Eggington PTS
    Yafai TKO 8
    Benitez PTS
    Margarito PTS (WTF?)
    Ortiz TKO 6
    Ali PTS
    Castellanos PTS
    Williams KO 4
    Harrison TKO 8
    Douglas PTS
    Shibata PTS

  26. 4. März 2016 at 17:35 —

    Cruz PTS
    Browne KO 10
    Murzabekov KO 8
    Gerber PTS
    Skeete KO 5
    Yafai KO 3
    Cabral KO 7
    Margarito KO 4
    Ortiz KO 6
    Ali PTS
    Castellanos PTS
    Williams KO 4
    Harrison KO 5
    Douglas KO 5
    Shibata KO 7

  27. 4. März 2016 at 18:31 —

    Romulo Koasicha KO7
    Ruslan Chagaev KO9
    Viskhan Murzabekov Punktsieg
    Edmund Gerber Punktsieg

    • 5. März 2016 at 17:19 —

      Sam Eggington Punktsieg
      Khalid Yafai KO9
      Horacio Alfredo Cabral KO7
      Antonio Margarito KO8
      Luis Ortiz vs. Tony Thompson KO7
      Jessie Vargas Punktsieg
      Robinson Castellanos Punktsieg
      Julian Williams KO5
      Tony Harrison Punktsieg
      Antoine Douglas Punktsieg
      Akio Shibata Punktsieg

  28. 4. März 2016 at 19:17 —

    Koasicha SD
    Browne KO10
    Murzabekov UD
    Gerber MD
    Eggington UD
    Yafai KO4
    Cabral UD
    Magarito KO5
    Ortiz KO3
    Ali UD
    Castellanos UD
    Williams KO8
    Harrison KO6
    Douglas UD
    Shibata UD

  29. 4. März 2016 at 19:51 —

    Koasicha nach punkten
    Browne ko7
    Murzabekov nach punkten
    Gerber nach punkten
    Eggington nach punkten
    Yafai ko8
    Benitez nach punkten
    Margarito nach punkten
    Ortiz ko5
    Vargas nach punkten
    Castellanos nach punkten
    Williams ko4
    Harrison nach Punkten
    Douglas ko6
    Shibata nach punkten

  30. Koasicha TKO8

  31. 4. März 2016 at 23:31 —

    Canelo v. Khan findet jetzt im Cruiserweight statt: boxingscene.com/photo-amir-khan-looking-bit-chunky-recent-shots–102043

  32. 4. März 2016 at 23:37 —

    wlodarczyk hat in der 2ten runde durch ko gewonnen 😀

  33. 5. März 2016 at 00:37 —

    Browne KO11
    Murzabekov PTS
    Gerber KO7
    Eggington PTS
    Yafai KO6
    Benitez PTS
    Margarito PTS
    Ortiz KO8
    Vargas PTS
    Castellanos PTS
    Williams KO5
    Harrison PTS
    Douglas KO4
    Shibata KO7

  34. 5. März 2016 at 02:26 —

    Sam Eggington WPTS Bradley Skeete
    Khalid Yafai WKO 6 Dixon Flores
    Horacio Alfredo Cabral WPTS German Argentino Benitez
    Antonio Margarito WPTS Jorge Paez Jr
    Luis Ortiz WPTS Tony Thompson
    Jessie Vargas LPTS Sadam Ali
    Robinson Castellanos LPTS Oscar Escandon
    Julian Williams WKO 6 Marcello Matano
    Tony Harrison WKO 4 Fernando Guerrero
    Antoine Douglas WKO 6 Avtandil Khurtsidze

    Akio Shibata WPTS Hikaru Nishida

    • 5. März 2016 at 02:28 —

      Hatte ich bereits getippt:
      Orlando Cruz WPTS Romulo Koasicha

      Ruslan Chagaev LPTS Lucas Browne
      Viskhan Murzabekov WKO 8 Ali Funeka
      Edmund Gerber WKO 7 Brian Minto

  35. 5. März 2016 at 10:01 —

    Browne Ko 9
    Gerber Ko 6
    Ortiz Ko 4
    Harrison Pts

  36. 5. März 2016 at 10:15 —

    Lucas Browne UD
    Viskhan Murzabekov KO 6
    Edmund Gerber KO 7
    Sam Eggington UD
    Khalid Yafai KO 5
    Horacio Alfredo Cabral UD
    Jorge Paez Jr KO 4
    Luis Ortiz KO 7
    Sadam Ali UD
    Robinson Castellanos UD
    Julian Williams KO 6
    Tony Harrison KO 4
    Antoine Douglas UD
    Akio Shibata UD

  37. 5. März 2016 at 10:50 —

    Queer win: Cruz dropt Koasicha dreimal und gewinnt einstimmig.

    • 5. März 2016 at 11:23 —

      Das wird chip in eine tiefe Depression treiben 🙁

      • 5. März 2016 at 14:53 —

        Das ist nicht mehr nötig,
        Depressionen hat der kleine Chipsy doch schon
        seitdem sich seine Mami Refugees welcome
        über die Mumu hat tätowieren lassen,
        und nur um das klarzustellen,
        dies geschah nicht beim aktuellen Flüchtlingsstrom

        • 5. März 2016 at 15:19 —

          Übrigens, ihr Spitzname ist Angie,
          denn egal wieviel Flüchtlinge in sie reinwollen,
          sie sagt immer nur “wir schaffen das”

          • 5. März 2016 at 16:20

            Ja, ich habe ein paar von ihnen anschließend gefragt, wie es war, und die meisten haben gemeint, naja, ziemlich grenzwertig.

    • 5. März 2016 at 11:27 —

      Scores: 99:88, 99:88, 100:87 🙂

      • 5. März 2016 at 14:13 —

        Seine Virilität hat schweren Schaden erlitten, der arme kleine mexikanische Stier! ?

      • 5. März 2016 at 14:28 —

        ihr seid ja so gemein 🙂
        was soll der arme chip jetzt schreiben?
        da rotiert das rückenmark 🙂

  38. 5. März 2016 at 11:07 —

    Hatte heute Nacht einen Traum darin ist Povetkin an Herzversagen gestorben mit 37 Jahren und es kam nicht mehr zum Kampf Wilder vs Povetkin in diesen Traum war aber Povetkin der aktuelle WBC Champion. Der Titel wurde dann für Vakant erklärt nach Povetkins tot. Experten meinten das Steroide für den frühen Herztod verantwortlich sein könnten.

  39. 5. März 2016 at 11:49 —

    Cruz UD
    Chagaev UD
    Murzabekov UD
    Gerber UD
    Eggington UD
    Yafai KO6
    Cabral UD
    Margarito UD
    Ortiz KO3
    Ali UD
    Castellanos UD
    Williams KO3
    Harrison KO3
    Douglas UD
    Shibata UD

    Den ersten Kampf hatte ich bereits gestern getippt.

  40. 5. März 2016 at 17:08 —

    wann boxt chagaev?

    gibts dafür nen guten stream?

  41. Wenn mich jetzt noch Browne gegen Chagaev im Stich lässt, hat Markus das Quartal wieder mal.
    Ihr anderen Loser bekommt ja sowieso nichts auf die Reihe außer große Schnauze…

    • 5. März 2016 at 17:58 —

      genau chip!
      wir looser bekommen gar nix auf die reihe 🙂
      nur du bist die rettung vor der übermacht des markus, warte 1- 100 quartale ab, dann werden wir dich anbeten als chip, dem heilbringer des tippspiels 🙂

  42. 5. März 2016 at 22:17 —

    Gerber WTKO2
    Funeka WSD Naaaaaaaaa Ego wo war da dein Aussenseitertipp? Hääää häääää? 😀 😀

    • 6. März 2016 at 12:14 —

      ferenc
      muß ja nicht alle außenseiter tippen, aber schau dir mal deinen 5.tipp an 🙂
      und SD heißt ja nicht, daß es dem kampfverlauf entspricht, habe den kampf aber noch nicht gesehen.

  43. 5. März 2016 at 22:21 —

    Sogar Michael Buffer eingeflogen nach Tschetschenien! Der Diktator haut ordentlich auf die Kacke…

  44. 5. März 2016 at 22:38 —

    Khalid Yafai WKO1

  45. 5. März 2016 at 22:43 —

    Die ersten 3 Runden jeweils knapp bei Chagaev… Allerdings ganz schön fett isser

  46. 5. März 2016 at 22:44 —

    39-37 chagaev…..

  47. 5. März 2016 at 22:46 —

    4. Runde an Browne
    BDB-Pütz vor dem Kampf auch mit im Ring! Das kann nichts gutes bedeuten..

  48. 5. März 2016 at 22:50 —

    1.Chagaev
    2.Chagaev
    3.Chagaev
    4.Browne
    5.Browne

  49. 5. März 2016 at 22:53 —

    Browne am Bode

  50. 5. März 2016 at 22:55 —

    In der 6. Runde einfach mal die Ringgong vergessen… Chagaev darf munter weiter kloppen…

  51. 5. März 2016 at 22:56 —

    die wetten scheinen auf der 8.rd zu liegen…40 sek. zu früh…..
    67-65 chagaev

  52. 5. März 2016 at 22:58 —

    Aber geiler Fight jetzt… aber 44 Sekunden noch auf der Uhr… Was ist das denn??

  53. 5. März 2016 at 23:07 —

    yeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhhhhh big daddy is in da house…….

    hahahahahaahahahahaahahaaa……..big time….

  54. 5. März 2016 at 23:08 —

    Was passiert gerade bin auf dem scheisshaus?

  55. 5. März 2016 at 23:08 —

    jeeeeeeeeeeeeeeeeeej browne ko runde 10 hahaha

  56. 5. März 2016 at 23:09 —

    was war das für ein kampf?
    die 6te runde wurde einfach um paar sekunden verlängert nach dem gong schlägt chagaev noch mehr drauf als huck
    und die 7te runde wurde um 40 sekunden verkürzt? lol

    als strafe die niederlage in der 10ten (Y)

    • 5. März 2016 at 23:10 —

      Browne hat mich wirklich überzeugt. Der hat den WM-Titel deutlich mehr verdient als Charles Martin…

  57. 5. März 2016 at 23:11 —

    Kein hochklassiger, aber extrem spannender Kampf! Abbruch auch auf jeden Fall ok!! Sehr geil!!!

  58. 5. März 2016 at 23:13 —

    Browne sieht aus als könnte er es selbst kaum glauben.
    Für meinen Geschmack kam der Abbruch zu früh, gerade wenn man in betracht zieht dass Chagaev über die Punkte nicht mehr zu schlagen gewesen wäre.
    Sehenswerter Kampf und sehr ordentliche Leistung von Beiden.
    Rückkampf Bitte.

  59. 5. März 2016 at 23:15 —

    glückwunsch an big daddy…….hab an ihn geglaubt….alles was er boxerisch nicht drauf hat ,macht er weg mit herz,willen, einem super kinn und einem ordentlichen pfund in beiden fäusten….
    browne konnte chagaevs besten dinger einstecken,chagaev ,die von big daddy nicht…..
    guter fight….and the neeeeeeeeeeeeeeeeeww……..

    • 5. März 2016 at 23:20 —

      Naja war auch am Boden in der 6.Runde! In der Linken hat er nicht soviel Power! Aber ein Kampf gegen Fury wäre aus vielerlei Gesichtspunkten sicherlich sehenswert.

      • 5. März 2016 at 23:29 —

        ja,war er…..und ist zurückgekommen,ist kein problem ,runter zu gehen ,bei solch einem treffer von chagaev,hoch zu kommen und zurück zu fighten, dagegen schon…..

        gegen fury sehe ich die chancen von big daddy nicht so groß…
        fury ist sehr beweglich und schwer zu treffen ,er würde ihn ausboxen und schlecht aussehen la.ssen….
        nur die chance auf einen lucky punch……

        ich würde ihn gerne joshua oder wilder sehen……
        da ist er gegen beide ,meiner meinung nach,favorit……….

        • 5. März 2016 at 23:48 —

          ich würde ihn gerne joshua oder wilder sehen……
          da ist er gegen beide ,meiner meinung nach,favorit

          browne?
          ernsthaft?
          im leben nicht!

          • 6. März 2016 at 00:13

            glaubst du nicht???
            aj ist spätestens nach 5-6 rd völlig erschöpft und dann geht er drauf gegen big daddy….natürlich hat joshua am anfang die chance den fight für sich zu entscheiden durch einen volltreffer,aber um so länger es dauert ,desto geringer aj ´s chancen….mein tipp ko sieg browne ab der 7 rd…..

            zu stickboy ,wat soll ich da sagen…..mein tipp erst-oder zweitrunden ko sieg für browne…sobald der erste kontakt zum kinn von wilder ensteht,war es das auch…..
            aber das wird schon kumpel pove übernehmen……

          • 6. März 2016 at 03:02

            ganz ehrlich
            joshua was willst du über ihn sagen?
            er hat doch bis jetzt nur gegen whyte solange kämpfen müssen
            er ist noch jung es war das erste mal das er solange über die runden musste wie gegen whyte daher war es ungewohnt für ihn. er wird sich selbstverständlich noch bessern und er wird in die geschichte eingehen in 20 30 40 jahren wird man von IHM sprechen.
            browne hat da 0 chance ganz ehrlich

            und wilder ebenfalls ich weiß garnicht wieso es so viele kritiker gegen ihn gibt
            klar er wirkte gegen firtha und molina nicht gut schwaches kinn usw

            dennoch hat er : die größe,reichweite,speed, und punsh

            povetkin ist ein witz gegen ihn , povetkin wird untergehn und entweder ausgepunktet oder in den letzten runden ko gehen

            denke wenn es nicht zu einem vereinigungskampf gegen fury kommt wird wilder ungeschlagen seine karriere beenden ^^

            da könnt ihr sagen was ihr wollt

            bedzie sie dzialo

            es wird so passieren.

          • 6. März 2016 at 11:43

            polonia

            du siehst viel zu viel beim stickboy…..
            er sah auch gegen duhapaus und vor allem gegen szpilka sehr schlecht aus…war ne top vorstellung von artur,bis er in diese granate reingelaufen ist……wilder sah teilweise richtig peinlich aus mit seinen schwingern,die in der 2.reihe gelandet sind und seiner nicht vorhandenen defence…..

            “povetkin ist ein witz gegen ihn …”

            pove mit wilder boxerisch zu vergleichen ist schon grenzwertig von dir..
            da sind mdst. 2 level unterschied…..
            falls sticky legs den kampf annimmt,wird es ein böses erwachen für den bum zquad geben….ein ganz besonderer chickendance kommt da auf uns zu,also recorder bereit machen……

            wilder ist ein fake champ mit 34 bums im rekord…..

  60. 6. März 2016 at 00:52 —

    So schön kann Heavyweight (ohne widerliche Youcryner, Kai „Papagei“ Ebel und Heidi Penetrier) sein. Hatte leider heute einen Krankendienst bei meinem Kleinen zu leisten und konnte es daher nicht live sehen, aber nachdem ich das Ergebnis gelesen hatte, habe ich mir gleich die russische Version auf YT auf dem IPad angeschaut. Das Weigh-In gestern ließ ja schon einiges erwarten, aber so verbessert hätte ich mir Big Daddy im Lebtag nicht vorgestellt. Er zeigte gute Footwork, ordentliche Handspeed, Schlagvarianten, hatte Kondition, hatte imo außer in der sechsten das Geschehen im Griff. Der Konter in der zehnten war fucking Weltklasse! Das war echt Browne 2- oder sogar 3.0, da sollten sich Schwätzer wie Sturm mal ein Beispiel nehmen, was man mit der richtigen Vorbereitung alles erreichen kann. Neben Prince Charles der sympathischste und netteste HW-Champ aller Zeiten. Stimme OG zu – als nächstes gegen Wilder wäre genial für ihn um einen echten Titel. Guter Kampf von beiden aber mit klasse Action und Workrate.

  61. 6. März 2016 at 03:05 —

    Hallo Leute,

    würde mir jemand von euch den Kampf Chagaev/Browne mal ganz ohne Emotionen schildern wie es gelaufen ist, hatte keine Gelegenheit mir auch nur Bruchstücke an zuschauen, hatte noch nicht einmal Zeit zu tippen!

    • 6. März 2016 at 03:23 —

      Stimmt wirklich, war echt ein guter Fight – schau es dir selbst an: youtube.com/watch?v=11JZ7mc8pwU

      Bis 5. Runde, ziemlich ausgeglichen, ich hatte es 3:2 für Browne bis dort, aber die Kollegen wohl ein bisschen anders
      6. Runde: harter Treffer Ruslan gegen Ende mit Knockdown Browne, aber der Schlag war nicht platziert genug und teilweise auf die Deckung von Browne, es war mehr die Wucht, die ihn runtergerissen hat, anschließend versucht der Usbeken ihn zu finishen und trifft teilweise auch gut, aber der Gong rettet Big Daddy
      8. & 9. Runde Vorteile für Browne, Ruslan wird etwas müde, aber immer noch hohes Tempo und gute Treffer von beiden, Browne hatte bis dorthin mehr von außen lang geboxt mit dem Jab, sucht jetzt mehr den Abtausch und die Halbdistanz, bringt Aufwärtshaken
      10. Runde zunächst auch ausgeglichen, aber dann ca. 1 Minute vor Schluß der Konter von Browne in den Schlag des Champions hinein, Volltreffer ans Kinn, Chagaev fällt und wirkt danach wacklig. Nach Kampffreigabe Schlagserie von Browne mit vielen unbeantworteten Treffern, Chagaev steht noch, Abbruch ist vll. etwas früh, aber gerade noch vertretbar

  62. 6. März 2016 at 04:13 —

    Ali vs. Vargas – yopika.com/20160306/v–1281544-56db83735774c7.87300418.html

  63. 6. März 2016 at 04:49 —

    Upset in DC – Jesse Vargas dropt Ali dreimal, TKO Runde 10!

    • 6. März 2016 at 04:49 —

      TKO 9, sorry!

    • 6. März 2016 at 05:52 —

      Lächerlicher Fight im Altherrentempo zwischen King Kong und Tiger, Thompson betreibt Arbeitsverweigerung und rennt dreimal in die Schlaghand von Ortiz, hatte offensichtlich vergessen, dass der Kubaner auch Rechtsausleger ist, KO in Runde 6.

      • 6. März 2016 at 10:44 —

        ….. hatte offensichtlich vergessen, dass der Kubaner auch Rechtsausleger ist,…..

        hahahahahahaahahah,so sieht es aus….
        der tiger ist schon lange shot……….

  64. 6. März 2016 at 06:07 —

    Schock! Avtandil Khurtsidze stoppt Antoine Douglas in zehn in einem geilen Fight!

  65. 6. März 2016 at 07:49 —

    Jetzt muss sich Luis Ortiz noch gegen einen schnellen Mann wie Malik Scott beweisen. Sollt er ihn besiegen, muss man Ortiz definitiv ernst nehmen.

    • 6. März 2016 at 10:35 —

      oder wenn er dann alle titel vereinigt hat :-). ich will jetzt am liebste Browne – Ortiz sehen. zwei punsher das gibt mega Action. außerdem wäre es der richtige weg. int. titel gegen regulären. aber wahrscheinlich hat oqeundo und Ustinov vorher das recht. aber ob die beiden nach gestern noch wollen?

      • 6. März 2016 at 11:59 —

        Na ja, im Gegensatz zu mir haben die Top-Schwergewichtler schon vor einiger Zeit erkannt, das man Ortiz schon seit langem nicht nur enst nehmen kann sondern auch muss. Anders lässt sich wohl kaum erklären, warum eigentlich niemand wirklich Lust darauf hat, gegen die No.6 der Boxrec anzutreten.

        Browne – Ortiz wäre für mich auch interessant, aber Ortiz könnte damit keinen Blumentopf gewinnen. Wahrscheinlich gehört aber Browne zu denjenigen wenigen, welche sich überhaupt gegen Ortiz trauen würden.

        • 6. März 2016 at 13:05 —

          ähm doch er könnte Weltmeister werden! das ist kein Blumentopf aber ein bedeutender gürtel. wer weis wie lange es den superchamp der wba noch gibt. vielleicht legt ihn klitschko oder fury nieder. dann ist er wirklich wba wm. und verdient wäre es auch. aber ich glaub nicht dass der kampf kommen wird. es wäre zwar angebrach und die wba sollte druck machen aber das wird leider nicht passieren. naja jetzt erst mal wilder – povetkin, klitschko – fury und Joshua – Martin im HW sind ja keine schlechten Aussichten?

          • 6. März 2016 at 14:24

            Entschuldige bitte, ich habe Chagaev vs. Browne noch nicht ganz registriert.

            Das könnte für Ortiz in der Tat sehr lukrativ sein, zumal Browne für Ortiz die leichtere Nummer sein dürfte, als Fury, Povetkin oder Wilder.

          • 6. März 2016 at 14:27

            laut wba soll Brown aber gegen oquendo ran und Ortiz weiterhin gegen Ustinov!

    • 6. März 2016 at 16:10 —

      Das war ja klar, dass jetzt große Sprüche kommen, du Flachpfeife. Was war denn an Ortiz’ gestriger Leistung in irgendeiner Weise toll? Gar nichts, ich behaupte mal, gestern Abend hätte jeder aus den boxrec Top 20 den unvorbereiteten und fetten Tiger in weniger als 5 Runden aus dem Ring komplimentiert. Seit wann dreht man sich denn nach einem Jab in Richtung der Schlaghand ab? Thompson hat null Runden Sparring absolviert vor dem Fight, jedenfalls nicht gegen einen Southpaw, wenn er überhaupt trainiert hat.

      Überhaupt war das eine Witzveranstaltung gestern in DC – was hat man sich denn in Sadam Alis Ecke wohl gedacht? Der hat sich wohl auch nur mit Vorstadtstrichern aus Brooklyn statt mit angemessenenen Sparringspartnern vorbereitet. Einfach nur lächerlich, sich als Klasseboxer von einem 08/15-Typen wie Vargas derart den Schneid abkaufen zu lassen und dann auch noch KO zu gehen. Oder hat Oscar mit Daddy Bob unter der Hand geholfen, um seine unter keinem guten Stern stehende Veranstatung Pac/Bradley 3 ein bisschen zu pushen und Bradley – Vargas 2 vorzubereiten? Den „Vacant WBO World Welterweight Title“ hat Vargas jetzt geholt – da sind selbst Culcays und Brähmers Mickymaus Gürtel Gold dagegen wert.

      Der einzig ordentliche Kampf war Castellanos vs Escandon, Escandon hat sich nach einer der schlimmsten Fehlurteile der letzten fünf Jahre gegen Tyson Cave (ja, @ Büroangestelltensohn, dagegen war selbst Feigenbutz v. DeCarolis 1 „fair“) rehabilitiert und Herz gezeigt nach dem KD in der zweiten.

      Der beste Kampf des WEs war auf jeden Fall Antoine Douglas vs. Avtandil Khurtsidze, ein FOTY-Kandidat, den man sich auf jeden Fall anschauen sollte: So geht Mittelgewicht! Douglas war zwar im Verdacht ein Bubi zu sein, aber trotz der Niederlage Respekt an ihn: diese Battery in der siebten Runde hätten wohl die Wenigsten überlebt. Er wird zurückkommen. Und der Georgier? Einfach nur genial, da würde ich gerne mal die Punchstats sehen!

      • 6. März 2016 at 16:41 —

        Meinst du, der Tiger hat gewusst, dass Ortiz Southpaw ist?
        Mir schien, er hat es nicht einmal während des Kampfes gemerkt.
        Fand den Fight auch nicht so pralle.

        Für mich war erschütternd, wie schwach die Punch Resistance von Sadam Ali und Antoine Douglas war. Gegen physisch deutlich kleinere Leute waren die ständig in Gefahr…
        Insgesamt ein WE mit sehr interessanten Kampfausgängen!

  66. 6. März 2016 at 13:17 —

    was soll man jetzt zum boxtag gestern sagen. schade chagaev. er war immer ein toller Sportsmann und hat den kampf auch gut geführt. aber er hat den KO in der 6. und 7. versäumt. und dann wurde eine Unachtsamkeit bestraft. ansonsten aus deutscher sich gute siege von schwarz, gerber und Stieglitz. funekas sieg war stark. er sollte ja mal Gegner von rico müller werden allerdings als er noch wm war. was ist eig. mit dem der hat auch schon lange nicht mehr geboxt und wartet eig. schon ewig auf seine wm Chance.
    naja Ortiz-thompon live wie erwartet. Thompson ist einfach durch.

  67. 6. März 2016 at 13:32 —

    ach für meinen freund Globuli und alle anderen. habe das gestern auf ranfighting gesehen. Qualität echt super, stream lief völlig ohne ruckler, bild und ton top. nur die Zeitangaben stimmten leider net ganz der Hauptkampf kam deutlich später. aber es gab 3 vorkämpfe live zu sehen. sprong, gerber und funeka!

    • 6. März 2016 at 13:33 —

      für 2,99€ kann man das voll empfehlen! und mit fight4free kriegt man sogar nen Monat kostenlos. ich werds wieder machen wenn wieder interessante kämpfe kommen!

  68. 6. März 2016 at 13:41 —

    chip
    stieglitz hat völlig überraschend diesen hochklassigen kampf gewonnen, sogar mit KO, konnte keiner mit rechnen.
    Den kampf hätten wir unbedigt tippen müssen, tut mir leid wegen deiner siegeschance.
    du hättest na klar auf den außenseiter stieglitz getippt, bist jetzt deshalb durch meine schuld kein WE sieger.
    tut mir leid, soviele tränen bei dir 🙂

  69. 6. März 2016 at 16:38 —

    1. Marvin Hagler (2-1) 21Pts.

    Menayothin KO 7 (10)
    Yamanaka KO 11 (16)
    Kimura PTS (-5)

    2. Ferenc H (10-7) 63Pts.

    Menayothin TKO7 (10)
    Yamanaka TKO10 (16)
    Kimura Pts. (-5)
    Koasicha Pts. (-5)
    Chagaev Pts. (-5)
    Murzabekov Pts. (-5)
    Gerber Pts. (8)
    Eggington Pts. (-5)
    Yafai TKO5 (10)
    Benitez Pts. (8)
    Margarito Pts. (10)
    Ortiz KO2 (10)
    Vargas Pts. (8)
    Castellanos Pts. (-5)
    Williams KO2 (10)
    Harrison Pts. (8)
    Douglas KO5 (-5)

    Shibata Pts. ()

    3. Silver (2-1) 23Pts.

    Menayothin Pts (8)
    Yamanaka Pts (20)
    Kimura Pts (-5)

    4. Simon8965 (9-8-2*) 64Pts.

    Menayothin UD (8)
    Yamanaka UD (20)
    Kimura UD (-5)
    Koasicha SD (-5)
    Browne KO10 (15)
    Murzabekov UD (-5)
    Gerber MD (8)
    Eggington UD (-5)
    Yafai KO4 (10)
    Cabral UD (-5)
    Magarito KO5 (8)
    Ortiz KO3 (10)
    Ali UD (-5)
    Castellanos UD (-5)
    Williams KO8 (10)
    Harrison KO6 (15)
    Douglas UD (-5)

    Shibata UD ()

    5. ego (13-4) 108Pts.

    Menayothin Pts (8)
    Yamanaka Ko 7 (16)
    Kimura Pts (-5)
    Cruz Pts (10)
    Browne Ko 11 (10)
    Murzabekov Pts (-5)
    Gerber Pts (8)
    Skeete Pts (10)
    Yatai Ko7 (10)
    Cabral Pts (-5)
    Margarito Ko 10 (8)
    Ortiz Ko 9 (10)
    Vargas Pts (8)
    Escandon Ko 9 (10)
    Williams Ko 6 (10)
    Harrison Ko 4 (10)
    Douglas Ko 9 (-5)

    Nishida Ko 7 ()

    6. Flo9r (8-9-2*) 59Pts.

    Wanheng Menayothin KO5 (15)
    Shinsuke Yamanaka KO9 (16)
    Yu Kimura UD (-5)
    Romulo Koasicha KO4 (-5)
    Ruslan Chagaev SD (-5)
    Viskhan Murzabekov KO5 (-5)
    Edmund Gerber KO6 (10)
    Sam Eggington MD (-5)
    Khalid Yafai KO3 (10)
    Horacio Alfredo Cabral UD (-5)
    Antonio Margarito KO9 (8)
    Luis Ortiz KO2 (10)
    Sadam Ali UD (-5)
    Robinson Castellanos SD (-5)
    Julian Williams KO7 (15)
    Tony Harrison KO2 (10)
    Antoine Douglas KO8 (-5)

    Akio Shibata UD ()

    7. El Demoledor (10-7-1*) 76Pts.

    Menayothin TKO 10 (10)
    Yamanaka PTS (20)
    Kimura PTS (-5)
    Cruz PTS (10)
    Chagaev PTS (-5)
    Murzabekov PTS (-5)
    Gerber PTS (8)
    Eggington PTS (-5)
    Yafai TKO 8 (10)
    Benitez PTS (8)
    Margarito PTS (10) (WTF?)
    Ortiz TKO 6 (15)
    Ali PTS (-5)
    Castellanos PTS (-5)
    Williams KO 4 (10)
    Harrison TKO 8 (10)
    Douglas PTS (-5)

    Shibata PTS ()

    8. Markus (9-8) 58Pts.

    Menayothin KO9 (10)
    Yamanaka UD (20)
    Kimura UD (-5)
    Cruz UD (10)
    Chagaev UD (-5)
    Murzabekov UD (-5)
    Gerber UD (8)
    Eggington UD (-5)
    Yafai KO6 (10)
    Cabral UD (-5)
    Margarito UD (10)
    Ortiz KO3 (10)
    Ali UD (-5)
    Castellanos UD (-5)
    Williams KO3 (10)
    Harrison KO3 (10)
    Douglas UD (-5)

    Shibata UD ()

    9. Matthias (10-7) 63Pts.

    Menayothin PTS (8)
    Yamanaka KO 9 (16)
    Kimura PTS (-5)
    Cruz KO 6 (8)
    chagaev UD (-5)
    Viskhan Murzabekov UD (-5)
    Gerber UD (8)
    Bradley Skeete UD (10)
    Khalid Yafai KO 5 (10)
    Horacio Alfredo Cabral UD (-5)
    Antonio Margarito KO 4 (8)
    Ortiz KO runde 4 (10)
    Sadam Ali UD (-5)
    Robinson Castellanos UD (-5)
    Julian Williams KO 1 (10)
    Tony Harrison KO 7 (10)
    Antoine Douglas KO 2 (-5)

    Akio Shibata UD ()

    10. OLYMPIAKO$ GATE7 (13-4-1*) 121Pts. WE-Sieger

    Menayothin KO 7 (10)
    Yamanaka PKT (20)
    Kimura PKT (-5)
    Koasicha KO 5 (-5)
    Big Daddy KO 5 (10)
    Murzabekov KO 5 (-5)
    Gerber KO 7 (10)
    Skeete PKT (10)
    Yafai KO 9 (10)
    Benitez PKT (8)
    Margarito KO 5 (8)
    Ortiz KO 3 (10)
    Vargas KO 10 (10)
    Escandon KO 7 (15)
    Williams KO 5 (10)
    Harrison KO 5 (10)
    Douglas KO 5 (-5)

    Shibata PKT ()

    11. Sugar (6-1) 59Pts.

    Menayothin Ko 9 (10)
    Yamanaka Ko 10 (16)
    Kimura Pts (-5)
    Browne Ko 9 (10)
    Gerber Ko 6 (10)
    Ortiz Ko 4 (10)
    Harrison Pts (8)

    12. Tommyboy (10-7) 67Pts.

    Menayothin PTS (8)
    Yamanaka UD (20)
    Kimura UD (-5)
    Cruz KO7 (8)
    chagaev UD (-5)
    Viskhan Murzabekov UD (-5)
    Gerber UD (8)
    Bradley Skeete UD (10)
    Khalid Yafai KO8 (10)
    Horacio Alfredo Cabral UD (-5)
    Antonio Margarito KO6 (8)
    Ortiz KO8 (10)
    Sadam Ali KO6 (-5)
    Robinson Castellanos UD (-5)
    Julian Williams KO2 (10)
    Tony Harrison KO9 (10)
    Antoine Douglas KO3 (-5)

    Akio Shibata UD ()

    13. fettundmuskeln (11-6) 84Pts.

    Wanheng Menayothin WKO 9 Go Odaira (10)

    Shinsuke Yamanaka WPTS Liborio Solis (20)
    Yu Kimura WPTS Ganigan Lopez (-5)
    Orlando Cruz WPTS Romulo Koasicha (10)

    Ruslan Chagaev LPTS Lucas Browne (8)
    Viskhan Murzabekov WKO 8 Ali Funeka (-5)
    Edmund Gerber WKO 7 Brian Minto (10)
    Sam Eggington WPTS Bradley Skeete (-5)
    Khalid Yafai WKO 6 Dixon Flores (10)
    Horacio Alfredo Cabral WPTS German Argentino Benitez (-5)
    Antonio Margarito WPTS Jorge Paez Jr (10)
    Luis Ortiz WPTS Tony Thompson (8)
    Jessie Vargas LPTS Sadam Ali (-5)
    Robinson Castellanos LPTS Oscar Escandon (8)
    Julian Williams WKO 6 Marcello Matano (10)
    Tony Harrison WKO 4 Fernando Guerrero (10)
    Antoine Douglas WKO 6 Avtandil Khurtsidze (-5)

    Akio Shibata WPTS Hikaru Nishida ()

    14. m-shock11 (11-6) 72Pts.

    Menayothin ko8 (10)
    Yamanaka ko11 (16)
    Kimura pts (-5)
    Cruz pts (10)
    Chagaev pts (-5)
    Murzabekov pts (-5)
    Gerber pts (8)
    Skeete pts (10)
    Yafai ko7 (10)
    Cabral pts (-5)
    Margarito ko5 (8)
    Ortiz ko5 (10)
    Ali pts (-5)
    Castellanos pts (-5)
    Williams ko3 (10)
    Harrison ko7 (10)
    Douglas ko4 (-5)

    Shibata pts ()

    15. iktpQ (11-6-1*) 89Pts.

    Menayothin UD (8)
    Yamanaka UD (20)
    Kimura UD (-5)
    Cruz SD (10)
    Chagaev KO4 (-5)
    Murzabekov UD (-5)
    Gerber UD (8)
    Skeete UD (10)
    Yafai KO7 (10)
    Benitez UD (8)
    Margarito SD (10)
    Ortiz KO6 (15)
    Ali UD (-5)
    Castellanos UD (-5)
    Williams KO3 (10)
    Harrison KO5 (10)
    Douglas UD (-5)

    Shibata UD ()

    16. Crooked187 (11-6-2*) 92Pts.

    Menayothin PTS (8)
    Yamanaka PTS (20)
    Kimura PTS (-5)
    Cruz PTS (10)
    Browne KO 10 (15)
    Murzabekov KO 8 (-5)
    Gerber PTS (8)
    Skeete KO 5 (8)
    Yafai KO 3 (10)
    Cabral KO 7 (-5)
    Margarito KO 4 (8)
    Ortiz KO 6 (15)
    Ali PTS (-5)
    Castellanos PTS (-5)
    Williams KO 4 (10)
    Harrison KO 5 (10)
    Douglas KO 5 (-5)

    Shibata KO 7 ()

    17. Carlos2012 (11-6) 82Pts.

    Menayothin ko8 (10)
    Yamanaka nach punkten (20)
    Kimura nach punkten (-5)
    Koasicha nach punkten (-5)
    Browne ko7 (10)
    Murzabekov nach punkten (-5)
    Gerber nach punkten (8)
    Eggington nach punkten (-5)
    Yafai ko8 (10)
    Benitez nach punkten (8)
    Margarito nach punkten (10)
    Ortiz ko5 (10)
    Vargas nach punkten (8)
    Castellanos nach punkten (-5)
    Williams ko4 (10)
    Harrison nach Punkten (8)
    Douglas ko6 (-5)

    Shibata nach punkten ()

    18. YoungHoff (9-8) 52Pts.

    Wanheng Menayothin KO7 (10)
    Shinsuke Yamanaka Punktsieg (20)
    Yu Kimura Punktsieg (-5)
    Romulo Koasicha KO7 (-5)
    Ruslan Chagaev KO9 (-5)
    Viskhan Murzabekov Punktsieg (-5)
    Edmund Gerber Punktsieg (8)
    Sam Eggington Punktsieg (-5)
    Khalid Yafai KO9 (10)
    Horacio Alfredo Cabral KO7 (-5)
    Antonio Margarito KO8 (8)
    Luis Ortiz vs. Tony Thompson KO7 (10)
    Jessie Vargas Punktsieg (8)
    Robinson Castellanos Punktsieg (-5)
    Julian Williams KO5 (10)
    Tony Harrison Punktsieg (8)
    Antoine Douglas Punktsieg (-5)

    Akio Shibata Punktsieg

    19. Libanesischer Auftragskiller (10-7) 71Pts.

    Menayothin KO8 (10)
    Yamanaka PTS (20)
    Kimura PTS (-5)
    Koasicha TKO8 (-5)
    Browne TKO9 (10)
    Murzabekov KO5 (-5)
    Gerber TKO5 (10)
    Eggington PTS (-5)
    Yafai KO5 (10)
    Cabral PTS (-5)
    Margarito KO6 (8)
    Ortiz KO5 (10)
    Vargas PTS (8)
    Castellanos PTS (-5)
    Williams KO6 (10)
    Harrison KO4 (10)
    Douglas TKO7 (-5)

    20. Polonia (10-7) 73Pts.

    Menayothin ko8 (10)
    Yamanaka UD (20)
    Kimura UD (-5)
    Romulo Koasicha UD (-5)
    browne tko runde 6 (10)
    Viskhan Murzabekov UD (-5)
    Gerber UD (8)
    Bradley Skeete UD (10)
    Khalid Yafai Ko runde 8 (10)
    Horacio Alfredo Cabral UD (-5)
    Antonio Margarito UD (10)
    Ortiz TKO runde 7 (10)
    Sadam Ali UD (-5)
    Robinson Castellanos UD (-5)
    Julian Williams Ko runde 3 (10)
    Tony Harrison Ko runde 9 (10)
    Antoine Douglas Ko runde 4 (-5)

    Akio Shibata UD ()

    21. Prof. Dr. Schrödinger (11-5) 89Pts.

    Menayothin KO9 (10)
    Yamanaka PTS (20)
    Kimura PTS (-5)
    Browne KO11 (10)
    Murzabekov PTS (-5)
    Gerber KO7 (10)
    Eggington PTS (-5)
    Yafai KO6 (10)
    Benitez PTS (8)
    Margarito PTS (10)
    Ortiz KO8 (10)
    Vargas PTS (8)
    Castellanos PTS (-5)
    Williams KO5 (10)
    Harrison PTS (8)
    Douglas KO4 (-5)

    Shibata KO7 ()

    22. Milanista82 (8-8) 46Pts.

    Wanheng Menayothin UD (8)
    Shinsuke Yamanaka UD (20)
    Yu Kimura UD (-5)
    Lucas Browne UD (8)
    Viskhan Murzabekov KO 6 (-5)
    Edmund Gerber KO 7 (10)
    Sam Eggington UD (-5)
    Khalid Yafai KO 5 (10)
    Horacio Alfredo Cabral UD (-5)
    Jorge Paez Jr KO 4 (-5)
    Luis Ortiz KO 7 (10)
    Sadam Ali UD (-5)
    Robinson Castellanos UD (-5)
    Julian Williams KO 6 (10)
    Tony Harrison KO 4 (10)
    Antoine Douglas UD (-5)

    Akio Shibata UD ()

    Deutlicher WE-Sieger ist Gate 7 mit starken 121 Punkten Glückwunsch 🙂 und wie immer bitte auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  70. 6. März 2016 at 16:53 —

    Flo9r hat 49 Punkte.
    m-shock11 hat (10-7) 67 PTS.

    Danke Ferenc fürs Rechnen.
    Puh, das WE der Überraschungen! Herausragend waren die Tipps von OG7 der sich damit verdient den WE-Sieg sichert, und auch ego hatte ein gutes Händchen! Herzlichen Glückwunsch!

    In der Gesamtwertung bleibt es dicht beisammen, wobei Markus auf der Pole bleibt und der Libanesische Auftragskiller nun Verfolger Nr. 1 ist. Bei den angekündigten Großtaten unseres chippy ist da ja noch einiges zu erwarten 🙂

    1. Markus (534 PTS) (64-21, 5*) 1 WE-Sieg
    2. Libanesischer Auftragskiller (517 PTS) (64-21, 2*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (508 PTS) (63-22, 2*)
    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (506 PTS) (63-22, 4*) 1 WE-Sieg
    5. Flo9r (505 PTS) (61-24, 7*) 1 WE-Sieg
    6. Crooked187 (500 PTS) (61-21, 5*)
    7. Prof. Dr. Schrödinger (497 PTS) (60-18, 3*)
    8. Carlos2012 (495 PTS) (62-21, 2*)
    9. Simon8965 (489 PTS) (62-22, 4*) 1 WE-Sieg
    10. ego (479 PTS) (62-23, 3*) 1 WE-Sieg
    11. Matthias (474 PTS) (62-21, 1*) 1 WE-Sieg
    12. Ferenc H (466 PTS) (62-23, 2*) 2 WE-Siege
    12. Tommyboy (466 PTS) (58-22, 6*)
    14. Sugar (460 PTS) (56-15, 1*)
    15. fettundmuskeln (454 PTS) (61-24)
    16. YoungHoff (442 PTS) (59-25, 1*)
    17. m-shock11 (439 PTS) (57-20, 2*) 1 WE-Sieg
    18. iktpQ (418 PTS) (52-19, 3*)
    19. Milanista82 (411 PTS) (53-20, 2*)
    20. Marvin Hagler (401 PTS) (50-17, 2*)
    21. Silver (367 PTS) (50-19, 1*)
    22. #BILDnotwelcome (332 PTS) (43-14, 2*) 2 WE-Siege
    23. Polonia (298 PTS) (37-14)
    24. CantplayBoxing (141 PTS) (17-4, 1*)
    25. Der Besitzer von The Fan/Gott (77 PTS) (9-2, 1*)
    26. Adolf Positas oder survival of the fattest (48 PTS) (5-1, 1*)
    27. Chip und Chap (33 PTS) (4-1)

    • 6. März 2016 at 17:49 —

      Go, OG! Danke an die Rechner und Markus, die Liste wird ja sicher bald auch noch erscheinen. War ein spannendes WE mit vielen Upsets, dazu kamen ja noch die beiden MMA-Sensationen, das sollte die großen Sprüche McGregors, gegen Money antreten zu wollen, erstickt haben. Mit so einer lückenhaften Defense würde er von Theophane im Vorzimmer abgefertigt.

    • Und wie jedes WE wieder 3 Kämpfe 1 Runde daneben getippt: Browne KO9, Ortiz KO5, Harrison KO6. Damit hätte ich Markus schon.

      P.S. Markus, warum zittern deine Knie so?
      Und was ist das für eine Pfütze auf dem Boden?

      • 9. März 2016 at 18:45 —

        Es sollte sich langsam rumgesprochen haben, dass ich untouchable bin 😉 Und DU ziehst in 1000 Jahren nicht an mir vorbei 🙂

  71. 6. März 2016 at 17:00 —

    Hai, OG7
    super getippt, voll verdient gewonnen!
    sieh zu, daß du das quartal gewinnst 🙂

  72. 6. März 2016 at 17:46 —

    Glückwunsch OG7, mach weiter so mein bester.

  73. 6. März 2016 at 17:57 —

    danke für die glückwünsche und auf gehts in die nächste runde..
    dank an die rechner….
    glückwunsch nochmal an big daddy ….das beste an diesem weekend……+ nächster hype job gefallen mit sadam ali……
    mal schauen wie spence jr. mit algieri klar kommt…..

  74. 6. März 2016 at 19:36 —

    Danke an die Rechner und Glückwunsch zum Wochensieg.

    Hier sind die neue Vorschläge.

    Freitag, 11.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Craig Kennedy vs. Tony Conquest (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 12.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Igor Mikhalkin vs. Patrick Bois (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Juergen Braehmer vs. Eduard Gutknecht (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Terry Flanagan vs. Derry Mathews (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Tommy Langford vs. Lewis Taylor (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Guillermo Rigondeaux vs. James Dickens (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    David Lemieux vs. James De la Rosa (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Miguel Berchelt vs. George Jupp (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 13.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Go Onaga vs. Renoel Pael (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Dienstag, 15.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Sergey Lipinets vs. Levan Ghvamichava (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Tugstsogt Nyambayar vs. Rafael Vazquez (Federgewicht – 10 Runden)

    • Tony Conquest? Ist das schon wieder ein Schwuler im Freitagsfight oder heißt der nur so?

      Schade, dass sich ego den Namen nicht mehr für seine Zweitkarriere als Schwulenpornodarsteller als Markenname schützen lassen kann.

      Im Ernst: sei froh dass JohnnyWalker gerade nicht da ist, Markus, der würde dir mind. 10 weitere Kämpfe vorschlagen bei den vielen 2 Sterne-Kämpfen nächstes WE.
      Aber bei Berchelt-Jupp, Mikhalkin-Bois, Onaga-Pael vielleicht zurecht…

      • 7. März 2016 at 15:55 —

        chip
        will ja kein konkurent von dir sein, das ist doch wenigstens etwas, wofür du geignet bist, als matraze kannst selbst du nicht viel falschmachen !
        aber du weißt ja, hab dich ganz doll lieb 🙂

    • 6. März 2016 at 22:56 —

      Miguel Berchelt vs. George Jupp? Ist Rocky Martinez verletzt?

      • 7. März 2016 at 14:51 —

        Ja, Martinez hat eine Handverletzung und muss vier Wochen pausieren, Kampf gegen Berchelt ist verschoben. Und Salido kämpft jetzt erstmal gegen Francisco Vargas im Juni, das dürfte auch ein unterhaltsamer Krieg werden. FOTY-Alarm!

    • 7. März 2016 at 14:39 —

      Schiller Hyppolite vs. Darnell Boone! Boone ist echt eine Wundertüte und hat schon diverse Spitzenleute schlecht aussehen lassen, darunter A. Ward, W. Monroe und A. Stevenson. Ist natürlich auch gerne mal für einen KO-1-Flachköpper gut, aber das macht es schwierig, diese Fights zu tippen. Und ich würde glaube ich lieber Zolani Tete vs. Jose Santos Gonzalez oder Langford vs. Taylor aus der Liverpool-Card tippen als Onaga vs. Pael, aber das ist Geschmackssache.

    • 7. März 2016 at 19:29 —

      Kennedy v. Conquest ist off, Conquest sagt wegen Verletzung ab. Ersatzgegner ist der Pole Lukasz Rusiewicz (21-22, 12 KOs) – d.h. der fällt wohl flach für die Tipprunde.

    • 8. März 2016 at 15:11 —

      Da einige Kämpfe off sind, wären hier zwei interessante Alternativen:

      Freitag, 11.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Edith Soledad Matthysse vs. Jele
      na Mrdjenovich (Federgewicht – 10 Runden)
      Samstag, 12.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Roberto Gonzales vs. Arjan Canillas (Leichtgewicht – 12 Runden)

      • 8. März 2016 at 16:07 —

        Ja, finde ich okay, wahrscheinlich bricht gegen die Frauenkämpfe eh der Sturm los weil es offiziell „nur“ ein 4-Sterne-Fight ist, aber ich fand den ersten Kampf gut. Rigo vs. Jazza Dickens ist auch off wegen Visaproblemen bei Rigondeaux, also go for it.

        • 8. März 2016 at 16:11 —

          Na, hab gerade gelesen, so ganz spruchreif ist das noch nicht mit Rigo, Warren und Caribe/RocNation „arbeiten an einer Lösung“. Was in Punkto Caribe Promotion vermutlich heißt, sie tun erstmal nichts.

          • 8. März 2016 at 16:56

            Bei Boxrec ist der noch dabei. Wir lassen ihn erst einmal drinnen und streichen ihn ggf. nachträglich. Besser so als andersrum 😉

    • 8. März 2016 at 15:37 —

      Craig Kennedy nach Gegnerwechsel: Sollte raus.

      Pro fettundmuskeln Vorschläge: Zolani Tete vs. Jose Santos Gonzalez & Tommy Langford vs. Lewis Taylor

      Allerdings Contra: Schiller Hyppolite vs. Darnell Boone

      El Demos Vorschläge finde ich beide gut. Frauenfight hat zwar nur 4 Sterne, allerdings Doppel-WM.

      • 8. März 2016 at 16:01 —

        Langford vs. Taylor war doch schon von Anfang an drin, macht mal die Augen auf^^

        Der Frauenfight sollte imo eigentlich auch 5 Sterne bekommen, der ist wirklich hochkarätig.

        Solange sich niemand sonst gegen Hyppolite vs. Boone ausspricht, lassen wir den erstmal drin. Bei unentschieden wird traditionell getippt 😉

        • 8. März 2016 at 16:56 —

          Hyppolite vs. Boone kann von mir aus drinne bleiben weil offenbar Rigo Vs. Dickens ausfällt wie Fetti oben geschrieben hat, ist ja sonst nicht viel los

        • 8. März 2016 at 17:32 —

          Oh, stimmt, da muss ich mich entschuldigen, für den Langford-Lapsus!

          • 8. März 2016 at 18:37

            Akzeptiert 😉

      • 9. März 2016 at 08:40 —

        Pro Hyppolite vs Boone, und das eindeutig..!!

        Wieso sollte man genau diesen Kamp streichen..?

  75. Danke an die Rechner und Vorschläger!
    Glückwunsch an den big daddy des Tippspiels Olympiakos!
    Greif nach dem Regenbogen!
    Jag den schwulen Wolf!

    • 7. März 2016 at 01:05 —

      hahaahhhah…..
      wenn schon ,denn schon…..

      johnny-the-gay-wolf.deviantart. com/art/rainbow-johnny-the-gay-wolf- 139353300

  76. 8. März 2016 at 15:37 —

    So, habe mich jetzt mal durchgearbeitet und die Anregungen von El Demo und fetti übernommen. Kennedy vs. Conquest ist natürlich raus. Danke für das zahlreiche Feedback 😉

    Freitag, 11.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Edith Soledad Matthysse vs. Jelena Mrdjenovich (Federgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 12.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Roberto Gonzales vs. Arjan Canillas (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 12.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Igor Mikhalkin vs. Patrick Bois (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Juergen Braehmer vs. Eduard Gutknecht (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Terry Flanagan vs. Derry Mathews (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Zolani Tete vs. Jose Santos Gonzalez (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Tommy Langford vs. Lewis Taylor (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Guillermo Rigondeaux vs. James Dickens (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    David Lemieux vs. James De la Rosa (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Schiller Hyppolite vs. Darnell Boone (Supermittelgewicht – 8 Runden)
    Miguel Berchelt vs. George Jupp (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 13.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Go Onaga vs. Renoel Pael (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Dienstag, 15.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Sergey Lipinets vs. Levan Ghvamichava (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Tugstsogt Nyambayar vs. Rafael Vazquez (Federgewicht – 10 Runden)

  77. 8. März 2016 at 23:16 —

    Die Undercard des Brähmer-Fights ist echt bestürzend 😉

    Cruiserweight: Artur Mann vs. Bjoern Blaschke (8 R)
    Super Middleweight: Stefan Haertel vs. Tobias Webb (8 R)
    Super Middleweight: Ismail Oezen vs. Aleksandar Kuvac (6 R)
    Super Welterweight: Freddy Kiwitt vs. Michael Mora (6 R)
    Super Welterweight: Sebastian Formella vs. Frane Radnic (4 R)
    Super Middleweight: Leon Bauer vs. Dino Sabanovic (4 R)
    Middleweight: Patrick Wojcicki vs. TBA

    • 8. März 2016 at 23:43 —

      Artur Mann xD

      Die “Künstlernamen” werden auch immer einfallsloser. Die nächsten großen Zugpferde heißen dann Bernd Boxer und Wilhelm Weltmeister 🙂

      • 9. März 2016 at 08:24 —

        So geil, oder? Ich würde mich gerne für das SMW unter „Mick Muskel“ empfehlen, nach einem Jahr dann ins CW wechseln als „Dirk Dicker“ und schließlich als HW „Werner Wabbel“ um den Junioren W.C. International Brown Belt kämpfen

    • 9. März 2016 at 12:21 —

      Ist es nicht schade, dass keiner dieser Knaller-Fights mind. 10 Runden hat und es somit nicht ins Tippspiel kommt?

      Für die Boxen.de Highlights des Jahres sollte man sich diese Undercard aber merken, die dürfte jetzt schon den Titel für mieseste Undercard 2016 bekommen.

      Kommt die komplette Grütze eigentlich auf ranfighting. de oder ist selbst denen die Card zu schlecht?

      • 9. März 2016 at 13:02 —

        Ja, die wird wie immer übertragen. Härtel, Mann und Bauer werden sogar auf dem Preview-Picture angekündigt, als wäre sie in irgendeiner Form bekannt^^

        Bauer sehe ich mir aber gerne an, muss ich zugeben. Mal sehen, wie er mit seinem Style gegen bessere Gegner bestehen kann…

  78. 9. März 2016 at 10:57 —

    Rigondeaux wurde ja der Ring Titel aberkannt? war er zu inaktiv oder was?

  79. 9. März 2016 at 16:39 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste. Rigo ist jetzt wohl doch raus, da es sich aber um keine Verletzung, sondern um Visa-Probleme handelt, die theoretisch bis Samstag gelöst werden könnten, habe ich ihn für den Fall der Fälle noch drin gelassen.

    Freitag, 11.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Edith Soledad Matthysse vs. Jelena Mrdjenovich (Federgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 12.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Roberto Gonzales vs. Arjan Canillas (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 12.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Igor Mikhalkin vs. Patrick Bois (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Juergen Braehmer vs. Eduard Gutknecht (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Terry Flanagan vs. Derry Mathews (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Zolani Tete vs. Jose Santos Gonzalez (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Guillermo Rigondeaux vs. James Dickens (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Tommy Langford vs. Lewis Taylor (Mittelgewicht – 10 Runden)
    David Lemieux vs. James De la Rosa (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Schiller Hyppolite vs. Darnell Boone (Supermittelgewicht – 8 Runden)
    Miguel Berchelt vs. George Jupp (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 13.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Go Onaga vs. Renoel Pael (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Dienstag, 15.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Sergey Lipinets vs. Levan Ghvamichava (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Tugstsogt Nyambayar vs. Rafael Vazquez (Federgewicht – 10 Runden)

  80. 9. März 2016 at 16:42 —

    Hab die Reihenfolge vertauscht, diese Liste kann jetzt aber wirklich genommen werden^^

    Freitag, 11.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Edith Soledad Matthysse vs. Jelena Mrdjenovich (Federgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 12.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Roberto Gonzales vs. Arjan Canillas (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 12.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Igor Mikhalkin vs. Patrick Bois (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Juergen Braehmer vs. Eduard Gutknecht (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Terry Flanagan vs. Derry Mathews (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Zolani Tete vs. Jose Santos Gonzalez (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Tommy Langford vs. Lewis Taylor (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Guillermo Rigondeaux vs. James Dickens (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    David Lemieux vs. James De la Rosa (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Schiller Hyppolite vs. Darnell Boone (Supermittelgewicht – 8 Runden)
    Miguel Berchelt vs. George Jupp (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 13.03.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Go Onaga vs. Renoel Pael (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Dienstag, 15.03.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Sergey Lipinets vs. Levan Ghvamichava (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Tugstsogt Nyambayar vs. Rafael Vazquez (Federgewicht – 10 Runden)

Antwort schreiben