Tippspiel

Tippspiel KW 52 – 28.12. – 31.12.

Die letzten Kämpfe für dieses Jahr:

Dank an Marco Captain Huck

 

Sonntag, 28.12.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ

Masao Nakamura vs Rey Labao (Superfedergewicht – 8 Runden)
Ein relativ ausgeglichener Kampf zwischen zwei Leuten die aber nicht zur Weltspitze gehören. Nakamuras bester Sieg ist jener über Fahsai Sakkreerin den er in der ersten Runde stoppen konnte. Labao verlor zwei seiner letzten vier Kämpfe allerdings gegen gute Gegner.
Wie oben erwähnt, ein schwe zu prognostizierender Kampf, bei dem der Heimvorteil des Japaners sicher kein Nachteil ist.

Charlie Ota vs Yuki Nonaka (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
Im Hauptkampf der Veranstaltung trifft Lokalmatador Yuki Nonaka auf Charlie Ota.
Nonaka konnte seine letzten sieben Kämpfe für sich entscheiden, allerdings gegen schwache Gegner. Ungwöhnlich für dass Halbmittelgewicht ist seine Größe von 1,82.
Ota ist der an der Weltspitze deutlich erfahrenere. So konnte er zum Beispiel schon zwei Mal Akio Shibata vorzeitig bezwingen. In seinem letzten Kampf musste er allerdings einen Rücschlag hinnehmen als er Jermell Charlo unterlag.
Ein Richtunsweisender Kampf für beide, bei dem wohl nur der Sieger eine Zukunft hat.

 

Dienstag, 30.12.2014 – DL 08.00 Uhr MEZ

Omar Andres Narvaez vs Naoya Inoue (Superfliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
Der Kampf der Woche findet am Dienstag in Tokio statt, wo sich die zwei besten Leichtfliegengewichtler der Welt gegenüberstehen.
Inoue der erst 7 Kämpfe bestritten hat, legte bisher eine imposante Siegesserie hin. Bereits im 4. Profikampf besiefte er mit Ryoichi Taguchi einen starken Landsmann.
Im 6. Profikampf gab es dann die vorläufige Krönung als er den damaligen WBC Champion Adrian Hernandez vorzeitig besiegte. Der Kampf gegen Narvaez ist nun seine 2. Titelverteidigung und gleichzeitig auch der Kampf um die Krone in der Gewichtsklasse. Narvaez behielt seinen Titel zuletzt in 2. knappen Kämpfen gegen den starken Mexikaner Felipe Orucuta. Mit Inoue wird ihm jetzt aber nochmal ein besserer Gegner vorgesetzt. Es gilt deshalb als wahrscheinlich dass der 39 jährige am 30.12 seinen Titel los ist.

Akira Yaegashi vs Pedro Guevara (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
Nach seiner Niederlage gegen Roman Gonzalez steigt Akira Yaegashi wieder in den Ring. Gegner ist der Mexikaner Pedro Guevara, auf dem Spiel steht der vakante WBC Fliegengewichtstitel.
Wenn man sich die Gegnerschaft der beiden anguckt sieht man das Yaegashi klar die besseren Gegner besiegt hat.
Da der Kampf auch noch in der Heimat Yaegashis stattfindet wäre alles andere als ein Sieg des Japaners eine Sensation.

Ryo Matsumoto vs Rusalee Samor (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Das 20 Jahre alte ungeschlagene Talent Ryo Matsumoto stellt sich im Vorprogramm dem Thailänder Rusalee Samor.
Auch hier sind die Rollen relativ klar verteilt.
Samor soll als Steigbügel für Matsumoto dienen, damit dieser bald an große Kämpfe kommen kann. Die Chancen dafür stehen gut, da Samor möglicherweise nicht über 12. Runden lang den Druck von Matsumoto aushalten wird.
Bei einem Sieg warten auf Matsumoto interessante japanische Duelle

Jorge Linares vs Javier Prieto (Leichtgewicht – 12 Runden)
Im Kampf zwischen Jorge Linares und Javier Prieto geht es um den vakanten WBC WM Titel im Leichtgewicht.
Ex-Champ Linares konnte zuletzt sechs Kämpfe in Folge gewinnen unter anderem gegen Nihito Arakawa. Allerdings wird ihm ein schlechtes Kinn nachgesagt, was Prieto durchaus nutzen könnte.
Javier Prieto holte 2013 gegen Vincente Mosquero einen wichtigen Sieg.
Dieser Erfolg brachte ihm dann die Kämpfe gegen Ivan Cano ein, die aber beide Unentschieden endeten.
Linares ist der technisch bessere Mann und dürfte über die Punkte Vorteile haben, Prietos Schlagkraft sollte man allerdings nicht unterschätzen.

Takuma Inoue vs Nestor Daniel Narvaes (Fliegengewicht – 8 Runden)
Naoya Inoues Bruder Takuma steigt auf der Undercard seines Bruders ebenfalls in den Ring. Gegner ist der erfahrene Bruder Argentinier Nestor Daniel Narvaes. Beide Boxer haben wenig Punch, will Takuma Inoue aber später Mal in dei Fußstapfen seines Bruders Naoya treten muss er einen Mann wie Narvaes klar besiegen.

 

Mittwoch, 31.12.2014 – DL 08.00 Uhr MEZ

Takashi Uchiyama vs Israel Hector Enrique Perez (Superfedergewicht – 12 Runden)
Takashi Uchiyama gönnt sich bei seiner 9. Titelverteidigung mit dem Argentinier Israel Hector Enrique Perez mal wieder einen einfachen Gegner. Perez der seine Karriere bisher hauptsächlich in Argentinien verbachte verlor schon gegen Leute wie Luis Fuente und John Nolasco.
Es bleibt zu hoffen das Uchiyama in 2015 Gegner wie zum Beispiel seinen Landsmann Takashi Miura boxt.

Kohei Kono vs Norberto Jimenez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Warum Kohei Kono bei seiner ersten Titelverteidigung so einen schwachen Mann wie Norberto Jimenez boxt bleibt wohl dass Geheimnis des Veranstalters.
Zwar verlor Jimenez keinen seiner letzten 18. Kämpfe die Gegner waren aber allesamt schwach. Auch bei Kono sollten nach einer erfolgreichen Titelverteidigung wieder stärkere Gegner folgen.

Alberto Rossel vs Ryoichi Taguchi (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
Ein spannender Kampf findet im Halbfliegengewicht zwischen Alberto Rossel und Ryoichi Taguchi statt. Rossel hat zwar schon acht Niederlagen im Rekord allerdings startete er in seinen letzten Kämpfen eine Siegesserie, was ihm den Interims WBA Fliegengewichtstitel einbrachte.
Sein Gegner Ryoichi Taguchi hat Heimvorteil und verlor nur 2 seiner 22 Kämpfe, einer davon gegen Naoya Inoue, dieser war aber ziemlich knapp, was darauf schließen lässt dass Taguchi kein schlechter Mann ist.
Beide sind keine Puncher, deshalb wird der Kampf wohl über die Punkte gehen wird, wo Taguchi Vorteile haben wird.

Katsunari Takayama vs Go Odaira (Strohgewicht – 12 Runden)
Takayama steigt nach seiner Niederlage gegen Rodriguez Jr. wieder in den Ring. Gegen Go Odaira der schon 3 Niederlagen im Rekord hat, wird ein klarer Sieg erwartet um sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen

Guillermo Rigondeaux vs Hisashi Amagasa (Superbantamgewicht – 12 Runden)
Rigondeaux der bei allen Experten in den Top 10 der P4P Liste ist steigt nach seinem Sieg gegen Nonito Donaire zum zweiten Mal in diesem Jahr in den Ring. Gegner ist der Japaner Amagasa, der allerdings schon 4 Niederlagen im Rekord hat. Der Kampf sollte eine klare Sache für den Kubaner werden

Kazuto Ioka vs Jean Piero Perez (Fliegengewicht – 10 Runden)
Supertalent Ioka bekommt mit Perez einen schwachen Gegner vorgesetzt. Vermutlich ein Aufbaukampf der in für höhrere Aufgaben im kommenden Jahr fitmachen soll.
Alles andere als ein vorzeitiger Sieg von Ioka wird nicht erwartet

Voriger Artikel

Robin Krasniqi verteidigt seine Titel erfolgreich - Wann bekommt er den WM-Kampf gegen Brähmer?

Nächster Artikel

Christian Hammer gegen ungeschlagenen Tyson Fury

342 Kommentare

  1. 26. Dezember 2014 at 17:01 —

    Geht doch.Sehr gute Arbeit MCH.Mach weiter so. 🙂

  2. 26. Dezember 2014 at 17:14 —

    SUPER, MCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    freue mich dann auf kommende tippjahr, geile feile.

  3. 26. Dezember 2014 at 17:24 —

    ach so, sollten dann die punkte nicht bei 0 sein?
    dann sieht man doch, wer mittippt.
    die idee von carlos ist auch nicht schlecht.jeder tipper 5 € in einen pool und einen kleinen pokal stiften.
    alternativ jeder user hier 100 € einlegen und die seite kaufen, selbst verwalten und besser ( was ja wohl nicht schwerfällt) machen.
    carlos kann das, klaus von boxwelt.de kann das, warum wir nicht?

  4. 26. Dezember 2014 at 17:35 —

    Nakamura PTS
    Ota PTS

    N. Inoue KO5
    Yaegashi KO8
    Matsumoto KO4
    Linares KO9
    T. Inoue KO3

    Uchiyama KO7
    Kono KO4
    Rossel PTS
    Takayama KO4
    Ioka KO2

  5. 26. Dezember 2014 at 17:50 —

    Nakamura KO8
    Ota Pts.
    N.Inoue TKO11
    Yaegashi Pts.
    Matsumoto KO8
    Linares Pts.
    T.Inoue Pts.
    Uchiyama TKO6
    Kono KO8
    Taguchi Pts.
    Takayama KO7
    Rigondeaux Pts.
    Ioka KO2

  6. 26. Dezember 2014 at 17:52 —

    Auf jeden Fall erstmal ein Danke an Huck!

    Schade, das.s die “Redaktion” die anderen Themen nicht liest und der Bitte nach Übernahme des Votings hier in den Thread nicht gemacht hat.

    • 26. Dezember 2014 at 21:55 —

      Du Nase, hättest du ja auch schnell ganz oben in die ersten Kommentare schreiben können, wenn du online warst. 😉

      • 26. Dezember 2014 at 23:54 —

        Meckern und nur reagieren ist einfach als agieren…:D

        Ne aber ernsthaft wäre wieder so eine mittendrin-Geschichte gewesen, die eigentlich hätte vermieden werden können, wenn die Redaktion und unser CommunityManager Guido hier mal mitgezogen hätten

  7. 26. Dezember 2014 at 18:06 —

    Die Vorberichte kann man wohl getrost als Dünnschiss abtun. Soviele Fehler und unqualifiziertes Geprassel kann man auch mal im eigenen Kopf lassen.

    • 26. Dezember 2014 at 18:14 —

      Bei Omar Andres Narvaez vs Naoya Inoue sind schon Ungereimtheiten zwischen den beiden Kämpfe mit Felipe Orucuta hatte Narvaez seinen Titel 3mal verteidigt zudem verteidigt Inoue nicht seinen WBC-Titel in Halbfliegengewicht sondern fordert Narvaez um dessen WBO Titel in Halbbantam heraus aber sonst? Wo sind denn noch Fehler?

    • 26. Dezember 2014 at 18:46 —

      Dann schreib doch selber anstatt permanent zu meckern 😉

    • 26. Dezember 2014 at 19:21 —

      Was soll der Mumpitz? Entweder ich kann’s und mach es oder kann’s nicht und lass es bleiben.

      @ Licht mit Schatten
      Es geht hier schlichtweg um einen mikrigen Vorbericht. Wenn dieser schon so aussieht wie eine Offenbarung der blanken Unwissenheit garniert mit persönlichen Einschätzungen des Unwissenden, dann sollte man sich ein anderes Hobby suchen und sich bei der BILD bewerben oder redaktionelle Hilfsarbeiten bei RTL2 oder Pro7 in Betracht ziehen.
      Ich hab immer gedacht flame und samira Funkytown sind Anfänger im falschen Beruf, aber das hier ist noch nicht mal annähernd so gut!

      • 26. Dezember 2014 at 19:29 —

        Ob es einer kann oder nicht liegt im Auge des Betrachters und deine Meinung interessiert mich in der Hinsicht sowieso nicht 😉

        • 26. Dezember 2014 at 19:56 —

          Falsch! Ob man es kann oder nicht sieht man am Inhalt und der Recherche die den Inhalt bedient.
          Dieser Vorbericht ist weder grammatikalisch tauglich noch inhaltlich. Selbst dein Textaufbau ist nur 4. Klasse in manchen Bundesländern. Recherchequelle ist wahrscheinlich boxrec und mehr nicht! Und selbst das wird fehlerhaft wiedergegeben. Da vergeht einem echt das Lesen.
          Sorry MCH, aber wenn das nur annähernd deine schwächelnde pseudojournalistische Normalform sein soll, dann reichst es definitiv nur für die Twitteraccounts von Manuel Charr und Marco Huck! Von Talent oder von Interesse am Thema sehe ich hier nichts!

          • 26. Dezember 2014 at 20:24

            Ist ja ok, ist halt deine Meinung und die kannst du auch haben, jedoch ist es mir trotzdem egal, ich schreibe weil es mir Spaß macht und nicht weil ich eine journalistische Karriere anstrebe

          • 26. Dezember 2014 at 20:33

            Mensch Johnny.Du bist ja schlimmer als eine Frau.Bist ja nur am herummeckern.Wichsen entspannt 😀 😉

          • 26. Dezember 2014 at 21:31

            JW
            der bericht von MCH ist doch schon mal mehr, als vom seitenbetreiber.
            kann es nicht beurteilen, finde es aber klasse, daß MCH das gemacht hat!
            na ja, wenn man meckert sollte man das besser können!
            vielleicht könntest du ja bei den vorschauen mitmachen?
            schätze mal, daß uns die grammatik egal ist, geht nur um prognosen für die kämpfe.
            jedenfalls würde es mir und anderen beim tippen helfen, wäre schön, wenn du dich einbringst.

    • 26. Dezember 2014 at 22:14 —

      Zitat: „Wie oben erwähnt, ein schwe zu prognostizierender Kampf, bei dem der Heimvorteil des Japaners sicher kein Nachteil ist.“
      😀

      • 26. Dezember 2014 at 22:26 —

        Und jetzt tippen endgültig alle auf den Heim-Boxer?
        Ich versteh nicht was das überhaupt soll.

        Marco Captain Huck schreibt jetzt jedes WE seine Vorberichte
        und 99% aller Tipper tippen dann ab jetzt das, was er vorschlägt?

        • 26. Dezember 2014 at 22:32 —

          Naja, solange der Heimvorteil kein Nachteil ist, kann man schon auf ihn tippen 😉

          • 26. Dezember 2014 at 22:48

            Erzähl das mal El-Demo!

          • 26. Dezember 2014 at 23:05

            Ja sorry chip dass ich nicht immer wie ein Lemming alles so tippe wie es Dir gefällt.
            Kannste ja noch Deinen Enkeln erzählen, dass ich auf Periban gegen Love und auf Sor Rungvisai gegen Cuadras getippt habe.
            Wäre alles normal gelaufen, hätte ich damit auch nicht so falsch gelegen 😉

          • 26. Dezember 2014 at 23:35

            Darum geht es nicht.
            Du regst dich nur trotzdem jedes Mal danach darüber auf wie die Punktrichter so viele Runden an den Heimboxer geben konnten…obwohl du es selbst genau so vorhersagst! 😉

      • 26. Dezember 2014 at 22:30 —

        Von dir lass ich mir den Spaß sicher nicht verderben 🙂

  8. 26. Dezember 2014 at 18:25 —

    Nakamura Pkt
    Ota Pkt

    Der Rest kommt die Tage.

  9. 26. Dezember 2014 at 20:30 —

    Carlos2012 wünscht allen Boxen.de usern ein frohes neues Jahr

    www. youtube.com/watch?v=d2jTRRjEaJk&feature=youtu.be

  10. 26. Dezember 2014 at 20:36 —

    Nakamura KO6
    Ota k.o11
    N.Inoue KO8
    Yaegashi nach punkten
    Matsumoto KO6
    Linares nach punkten
    T.Inoue nach punkten
    Uchiyama K.O9
    Kono KO5
    Taguchi nach punkten
    Takayama KO10
    Rigondeaux KO8
    Ioka KO7

  11. 26. Dezember 2014 at 22:03 —

    AUFTEILUNG DES TIPPSPIELS und PRO/CONTRA-FRAUEN(bitch)-FIGHTS

    Hier nochmal die Aufforderung, dass alle jetzigen und zukünftigen Tipper in die Tipps noch ihre Stimme für die Aufteilung des Tippspiels in Monate/Quartale/Halbjahre und Pro- oder Contra-Frauenkämpfe abgeben sollen!

    Man wähle:
    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monat je Tippspiel

    1) PRO-Frauenkämpfe im Tippspiel
    2) CONTRA-Frauenkämpfe im Tippspiel

    Einfach kurz nach oder vor den Tipps für diese Woche den Buchstaben a), b) oder c) und die Zahl 1) oder 2) mitangeben.
    Wenn diejenigen, die schon im “Tippspiel 2015”-Artikel ihre Stimme abgegeben haben dies hier nochmal machen, wäre es der Übersicht halber einfacher!

  12. 26. Dezember 2014 at 22:11 —

    Ich muss hier nochmal darauf eingehen.

    “Naoya Inoues Bruder Takuma steigt auf der Undercard seines Bruders ebenfalls in den Ring. Gegner ist der erfahrene Bruder Argentinier Nestor Daniel Narvaes.”

    Wie oft muss man denn noch erwähnen das er Naoya’s Bruder ist? Und wie muss man den letzten Satz lesen um ihn zu verstehen?

    “Beide Boxer haben wenig Punch”
    Ist das ein Tatsache oder ne Vermutung oder beides und ist trotzdem falsch?

    “will Takuma Inoue aber später Mal in dei Fußstapfen seines Bruders Naoya treten muss er einen Mann wie Narvaes klar besiegen”

    In welche Fussstapfen? Wie kann man solche Aussagen überhaupt tätigen? Totaler Quatsch mit Soße!!!

    “Takashi Uchiyama gönnt sich bei seiner 9. Titelverteidigung mit dem Argentinier Israel Hector Enrique Perez mal wieder einen einfachen Gegner.”
    Was ist ein einfacher Gegner und wieso “mal wieder”? Und wie abgehoben muss man sein um solch ein Geschreibsel auch noch zu veröffentlichen?

    “Perez der seine Karriere bisher hauptsächlich in Argentinien verbachte verlor schon gegen Leute wie Luis Fuente und John Nolasco.”

    Das Perez’s Niederlagen 2003 waren scheint dem Verfasser hier kein Wort wert zu sein. Das Perez Olympionik seines Landes 2000 in Sydney war scheint wohl nur Hardcore-Insiderwissen zu sein da es ja nicht mit Schriftgröße 24 bei boxrec auf Deutsch angemerkt wurde. Schlussfolgerung: Einfacher Boxer, weil er fast nur in Argentinien boxte und vor 11 Jahren binnen eines Monats 2 Kämpfe verlor.

    “Es bleibt zu hoffen das Uchiyama in 2015 Gegner wie zum Beispiel seinen Landsmann Takashi Miura boxt.”

    Hat er Miura noch nicht geboxt?

    “Warum Kohei Kono bei seiner ersten Titelverteidigung so einen schwachen Mann wie Norberto Jimenez boxt bleibt wohl dass Geheimnis des Veranstalters.”

    Was ist ein schwacher Mann und kannst du MCH überhaupt beurteilen wie “schwach” seine letzten Gegner waren?
    Das Kono zuvor eigentlich viele top gerankte Leute geboxt hatte (Nashiro, Kokietgym, Kaovichit, Solis, Sato, Rojas, Sonsona) scheint auch eher uninteressant zu sein oder?

    “Auch bei Kono sollten nach einer erfolgreichen Titelverteidigung wieder stärkere Gegner folgen.”

    Wer ist denn stark?

    “Ein spannender Kampf findet im Halbfliegengewicht zwischen Alberto Rossel und Ryoichi Taguchi statt. Rossel hat zwar schon acht Niederlagen im Rekord allerdings startete er in seinen letzten Kämpfen eine Siegesserie, was ihm den Interims WBA >>HALB>>Fliegengewichtstitel einbrachte.
    Sein Gegner Ryoichi Taguchi hat Heimvorteil und verlor nur 2 seiner 22 Kämpfe, einer davon gegen Naoya Inoue, dieser war aber ziemlich knapp, was darauf schließen lässt dass Taguchi kein schlechter Mann ist.”

    Clevere Schlussfolgerung angesichts der von mir behaupteten Vermutung das du den Kampf nicht mal gesehen hast und es noch offen zugibst.

    “Beide sind keine Puncher, deshalb wird der Kampf wohl über die Punkte gehen wird, wo Taguchi Vorteile haben wird.”

    “Besser” wäre noch hinzuschreiben “Der Kampf wird vermutlich 117:110, 116:112, 116:113 für Taguchi ausgehen. Die Runde 7 wird vermutlich ziemlich ausgeglichen verlaufen, da erst in Runde 8 mit den erste Cuts zu rechnen sein wird.

    “Katsunari Takayama vs Go Odaira (Strohgewicht – 12 Runden)
    Takayama steigt nach seiner Niederlage gegen Rodriguez Jr. wieder in den Ring. Gegen Go Odaira der schon 3 Niederlagen im Rekord hat, wird ein klarer Sieg erwartet um sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen”

    Wer erwartet das?

    Auf die 3 oberen “Vorberichte” bzw. Amtliche Mutmaßungen MCH’s will ich gar nicht erst darauf eingehen. Das hat Ferenc schon sehr knapp wiedergegeben.

  13. 26. Dezember 2014 at 22:13 —

    Hier kurz die Zwischenstände zur Information:

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    9 PRO (YoungHoff, Angel Espinosa, Ghetto Obelix, Carlos2012, iktpQ, Markus, Lichtspiel ohne Schatten, BronxBull, Pascal)

    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    0

    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monate je Tippspiel
    7 PRO (JohnnyWalker, Ego, FettundMuskeln, Flo9er, m-shock11, El Demoledor, Chip)

    1) PRO-Frauenkämpfe im Tippspiel
    5 PRO (FettundMuskeln, Chip, Ego, Lichtspiel ohne Schatten, YoungHoff)

    2) CONTRA-Frauenkämpfe im Tippspiel
    5 PRO (Marco Captain Huck, Ghetto Obelix, Pascal, Carlos2012, Action)

  14. 26. Dezember 2014 at 22:28 —

    Sonntag, 28.12.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ

    Masao Nakamura WPTS Rey Labao
    Charlie Ota WPTS Yuki Nonaka

    Omar Andres Narvaez LKO 9 Naoya Inoue
    Akira Yaegashi WPTS Pedro Guevara
    Ryo Matsumoto WKO 5 Rusalee Samor
    Jorge Linares WKO 7 Javier Prieto
    Takuma Inoue WPTS Nestor Daniel Narvaes

    Takashi Uchiyama WKO 9 Israel Hector Enrique Perez
    Kohei Kono WPTS Norberto Jimenez
    Alberto Rossel WPTS Ryoichi Taguchi
    Katsunari Takayama WPTS Go Odaira
    Guillermo Rigondeaux WKO 9 Hisashi Amagasa
    Kazuto Ioka WKO 5 Jean Piero Perez

  15. 26. Dezember 2014 at 22:38 —

    Ich habe keine Ahnung vom Tippspiel, bin aber etwas verwundert, dass es überhaupt ein pro und contra thema ist, auch über Frauenkämpfe abzustimmen. Wenn z.b. Fury vs Hammer oder Abraham vs Smith 2 ansteht… dann würde ich lieber auf einen Frauenkampf wie Delfine Persoon vs Cecilia Breakhus oder Arely Mucino vs Ava Knight 2 tippen.

    • 26. Dezember 2014 at 22:41 —

      Nur dass die letztgenannten Kämpfe nun mal nicht stattfinden 😉

      • 26. Dezember 2014 at 22:49 —

        Du kommst auch noch irgendwann in die Pubertät, Marco Captain Huck.
        Dann wird sich deine Sicht auf Frauen auch noch ändern. 😉

        • 26. Dezember 2014 at 22:58 —

          Ich habe eine Freundin, also keine Sorge 😉
          Was hat dass damit zu tun dass ich nichts von Frauenboxen halte??? 😉
          Es gibt heutzutage so viele tolle Sportarten auch für Frauen und da gehört Boxen nun einfach mal nicht dazu, ganz abgesehen von der miesen Qualität der Kämpfe.

          • 26. Dezember 2014 at 23:32

            youtube.com/watch?v=TDM0Wl1WOiU#t=1m19s

            Naja…vielleicht sollte deine Freundin dich dann öfters mal übers Knie legen.
            Welche tollen Sportarten heutzutage für Frauen meinst du denn?

  16. 26. Dezember 2014 at 22:43 —

    leider bis jetzt nicht … ich meine halt nur. Dann lieber einen tollen Frauenkampf, als das was manchmal sonst so angeboten wird.

  17. 26. Dezember 2014 at 22:57 —

    Nakamura tko8
    Ota tko7
    N.Inoue tko5
    Yaegashi pts
    Matsumoto tko4
    Linares pts
    T.Inoue pts
    Uchiyama tko6
    Kono tko4
    Taguchi pts
    Takayama tko8
    Rigondeaux tko7
    Ioka tko7

    • 26. Dezember 2014 at 23:15 —

      BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB!

      Deine Stimme bezüglich Tippspiel-Aufteilung und PRO-/Contra-Frauenboxen!

  18. 26. Dezember 2014 at 23:27 —

    Nakamura KO 7
    Ota PTS
    N. Inoue PTS
    Yaegashi PTS
    Matsumoto KO 8
    Linares PTS
    T. Inoue PTS
    Uchiyama TKO 9
    Kono PTS
    Taguchi PTS
    Takayama PTS
    Rigondeaux TKO 6
    Ioka TKO 8

    • 26. Dezember 2014 at 23:32 —

      Hast du auch schon brav abgestimmt?

    • 30. Dezember 2014 at 16:20 —

      Tippänderung:
      Kono KO 7

      Macht den Kohl zwar auch nicht mehr fett, aber egal…

      Ich habe für 2015 einen Wunschkampf:
      Naoya Inoue vs. Roman Gonzalez.
      Das wird einner der größten Kämpfe der unteren Gewichtsklassen ever!

      • 30. Dezember 2014 at 16:42 —

        Und Gennady Golovkin vs. Sergej Kovalev.
        Das wird einner der größten Kämpfe der mittleren Gewichtsklassen ever!

        P.S. Der Kohl ist nicht mehr fett, aber dafür alt.

        P.P.S. Du kamst gestern Abend im Fernsehen. Hast du das mit den 3 Muscheln mittlerweile raus?

      • 30. Dezember 2014 at 16:44 —

        Und Wladimir Klitschko vs. Antonio Tarver (respektive Shannon Briggs)
        Das wird einner der größten Kämpfe der oberen Gewichtsklassen ever!

  19. 26. Dezember 2014 at 23:33 —

    Pro Frauenboxen, wenn wir das ganze auf die (höchstens) 5 ordentlichen Kämpfe pro Jahr beschränken.

    • 26. Dezember 2014 at 23:43 —

      Du kannst dir sicher sein wenn die Frauenboxgemeinde am Werk ist wird es wohl das 6 fache von deiner vorgeschlagenen Anzahl 😉

      • 26. Dezember 2014 at 23:53 —

        Hör auf die Stimmabgabe zu manipulieren! 😉

        Dein großes Vorbild Muamer Hukic boxt doch selbst weibisch ohne jede Technik.

    • 26. Dezember 2014 at 23:48 —

      es geht nur um 5 Sterne Frauenkämpfe.

  20. 27. Dezember 2014 at 01:30 —

    An alle User!

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Boxen.de war mal eine recht interessante Seite als adrivo noch am Ruder war!
    Aber was ist es denn jetzt noch…….Richtig NICHTS!

    Aktualität…..Null!

    Damit das Tippspiel funktionieren soll müssen die User dieser Seite einspringen und der Eine oder Andere muss es auch noch ausrechnen,merkt ihr überhaupt noch etwas????

    Wünsche Euch allen hier noch eine schöne Zeit,lasst euch ruhig noch weiter vor den Karren spannen,aber für mich war es das hier endgültig!

    Wollt ihr Aktualität auf einer deutschsprachigen Boxseite? Gut,dann treffen wir uns bei boxwelt.com !

    MfG Tom

    Ps.: Carlos2012

    Finger weg vor zu großem Konsum von Powerdrinks!

    • 27. Dezember 2014 at 01:44 —

      Hallo Tom merkst du denn nochwas? Das die User unteranderen ich hier fleissig ist war schon zu Adrivos Zeiten so und das mit den Berichten war früher auch nicht unbedingt besser oder fandes die üblichen Klitschko Artikel (Klitschkos hat vergessen Klopapier zu kaufen fällt deswegen der Kampf gegen Mormeck ins Wasser?????) besser? Und wer sagt das es z.B. für mich ne Qual ist es zumachen? Abgesehen davon finde ich es besser wenn die Kämpfe unter uns besprochen werden anstatt sich jeden Donnerstag überaschen zulassen welche tollen Kämpfe Adrivo nun wieder vergessen hat ^^

      mfg Ferenc

      • 27. Dezember 2014 at 11:08 —

        Bei Adrivo war nicht alles toll, aber es ist schon eine Beleidigung die Qualität sowie die Menge der Artikel von Adrivo mit der von der Redaktion gleichzustellen.
        Naja die “Überraschung” von Adrivo war aber meist besser, als dass was hier so vorgeschlagen wird.

        • 27. Dezember 2014 at 12:11 —

          Ich habe nicht “gleichgestellt” Hucki ^^ letztendlich ist es ne Geschmacksfrage ob man wenige Artikel hat (Auch wenn die Qualität eher mau ist das war ja zu Adrivos Zeiten auch nicht unbedingt besser) oder ob man zu einen und den selben Thema dauernt irgendwelche banalitäten veröffintlich siehe den zynischen Vergleich mit Klitschko 😉

    • 27. Dezember 2014 at 14:27 —

      moin tom
      klar hat boxwelt.com bessere artikel, macht klaus auch klasse.
      allerdings schade, daß er so ein forum und das tippspiel nicht hinbekommt.
      wird den (der) betreiber(in) am ARSCH vorbeigehen, ob du weg bist, ist leider so.
      allerdings haben zu adrivo`s zeiten die user selbst gerechnet.
      die auch einen guten rutsch, vielleicht lesen wir uns bei boxwelt.com!

  21. 27. Dezember 2014 at 12:14 —

    Eyy Chip wie siehts dieses mal aus mit rechnen? Ich habe schon die ersten Tipps vorbereitet oder willst du mir wieder zuvor kommen? 😀

  22. 27. Dezember 2014 at 13:42 —

    Nakamura UD
    Ota UD

    Der Rest kommt später.

  23. 27. Dezember 2014 at 14:44 —

    N. Inoue Pkt
    Yaegashi Pkt
    Matsumoto Ko 6
    Linares Ko 8
    T. Inoue Pkt
    Uchiyama Ko 9
    Kono Pkt
    Taguchi Ko 5
    Takayama Pkt
    Rigondeaux Pkt
    Ioka Ko 7

  24. 27. Dezember 2014 at 15:03 —

    Nakamura KO 7
    Ota KO 9
    Inoue KO 5
    Yaegashi KO 10
    Matsumoto KO 7
    Linares KO 9
    Inoue PKT
    Uchiyama KO 9
    Kono KO 5
    Rossel PKT
    Takayama KO 7
    Rigondeaux KO 9
    Ioka KO 5

  25. 27. Dezember 2014 at 15:04 —

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel

    2) CONTRA CONTRA – Frauenkämpfe im Tippspiel

  26. 27. Dezember 2014 at 16:05 —

    Nakamura KO8
    Ota UD
    N.Inoue KO6
    Yaegashi UD
    Matsumoto KO3
    Linares UD
    T.Inoue UD
    Uchiyama KO8
    Kono UD
    Taguchi SD
    Takayama UD
    Rigondeaux KO4
    Ioka KO6

  27. 27. Dezember 2014 at 16:40 —

    Masao Nakamura Punktsieg
    Charlie Ota Punktsieg
    Naoya Inoue KO 8
    Akira Yaegashi Punktsieg
    Ryo Matsumoto KO 7
    Jorge Linares KO 11
    Takuma Inoue Punktsieg
    Takashi Uchiyama KO 9
    Kohei Kono KO 8
    Ryoichi Taguchi Punktsieg
    Katsunari Takayama KO 8
    Guillermo Rigondeaux KO 5
    Kazuto Ioka KO 4

  28. 27. Dezember 2014 at 19:31 —

    Manuell Charr traniert bei Freddie Roach

    www. boxerkings2014.wordpress.com

  29. 27. Dezember 2014 at 20:50 —

    Nakamura PTS
    Ota PTS

    Inoue PTS
    Yaegashi PTS
    Matsumoto TKO10
    Linares PTS
    Inoue PTS

    Uchiyama TKO8
    Taguchi PTS
    Takayama PTS
    Rigondeaux PTS
    Ioka TKO5

    • 28. Dezember 2014 at 04:23 —

      Der obere Inoue ist Naoya, der untere Takuma…
      Und einen vergessen:
      Kono PTS

  30. 27. Dezember 2014 at 21:26 —

    @JW
    Für mich bist du weder black noch red label höchstens dunkelbunt !
    Deine Kritik an MCH ist völlig unberechtigt ,da er dieser Seite zumindest wieder ein wenig Leben einhauchen möchte , mit seinen Vorberichten auf die anstehenden Kämpfe . Das ist für Neustarter hier ein wenig hilfreich, denke ich. Warum machst du nicht “Überallessteher “die Vorberichte ?
    Keiner wird hier gezwungen ,die Vorberichtserstattung von MCH zu lesen ,noch sich seiner Meinung zu unterziehen . Trotzdem ist es interessant sich fremden Argumentationen zu öffnen ,und sich selbst nach zu fragen .
    MCH ist für mich einer der EGO Typen hier ua. weil er die fleißigen Rechner hier des Betrugs bezichtigt. Trotzdem ist sein Engagement ,die Seite am Leben zu erhalten lobenswert.

    • 28. Dezember 2014 at 00:51 —

      Auch für dich nochmal:

      Entweder ich kann es und mache es oder ich kann es nicht und lass es sein.
      Das hat für mich wenig mit Engagement zu tun, sondern eher mit überflüssigem Palawer ohne Sachkenntnis.
      Das ist immer noch eine Boxseite welche immer NOCH tausende Mitleser beherbergt. Da kann ich nicht weil ich Bock auf Schreiben habe gequirlte Kacke schreiben und dann noch veröffentlichen mit dem Argument “Ich schreibe halt gern”.
      Bei Carlos ist es das Gleiche in Grün ABER es ist seine Seite, da kann er seine Rechtschreibschwäche selbstverständlich voll ausleben, in der Hoffnung das es trotzdem jemand liest.
      Aber ich kann nicht einfach nach Lust und Laune Unsinn posten auf einer Domain wo der Seitenbetreiber sich scheinbar aufgehängt hat oder anderweitig flüchtig ist.
      Wenn das hier mit Engagement zu würdigen ist, dann können wir uns bald auf “redaktionelle Inhalte” von Tommyboy freuen.
      Das was hier abgeht ist an Peinlichkeit fast nicht mehr zu überbieten!

  31. 27. Dezember 2014 at 21:48 —

    Nakamura KO7
    Ota UD
    N.Inoue KO7
    Yaegashi UD
    Matsumoto KO7
    Linares UD
    T.Inoue UD
    Uchiyama KO7
    Kono UD
    Taguchi UD
    Takayama UD
    Rigondeaux KO7
    Ioka KO7

  32. 27. Dezember 2014 at 21:51 —

    Nakamura KO 6
    Ota PTS
    N. Inoue PTS
    Yaegashi PTS
    Matsumoto KO 8
    Linares PTS
    T. Inoue PTS
    Uchiyama KO8
    Kono PTS
    Taguchi PTS
    Takayama PTS
    Rigondeaux KO8
    Ioka TKO 8

    Warm UP für das neue Jahr

  33. 28. Dezember 2014 at 00:08 —

    Nakamura KO 3
    Ota KO 5
    N. Inoue PTS
    Yaegashi PTS
    Matsumoto KO 7
    Linares KO 6
    T. Inoue KO 6
    Uchiyama KO 3
    Kono KO 4
    Taguchi PTS
    Takayama KO 5
    Rigondeaux KO 10
    Ioka PTS

  34. 28. Dezember 2014 at 00:44 —

    Nakamura UD
    Ota UD
    N. Inoue UD
    Yaegashi UD
    Matsumoto KO 6
    Linares KO 8
    T. Inoue KO 4
    Uchiyama KO 5
    Kono KO 6
    Taguchi UD
    Takayama UD
    Rigondeaux UD
    Ioka KO 3

  35. 28. Dezember 2014 at 04:28 —

    Hat schon jemand einen Stream für Nonaka vs. Ota morgen früh?

  36. 28. Dezember 2014 at 07:34 —

    Rey Labao KO 5
    Charlie Ota KO 6

    • 29. Dezember 2014 at 04:37 —

      Naoya Inoue Pkt
      Akira Yaegashi Pkt
      Ryo Matsumoto KO 2
      Jorge Linares KO 11
      Takuma Inoue Pkt
      Takashi Uchiyama Pkt
      Kohei Kono KO 8
      Ryoichi Taguchi KO 9
      Katsunari Takayama Pkt
      Guillermo Rigondeaux Pkt
      Kazuto Ioka KO 1

    • 29. Dezember 2014 at 08:58 —

      Wie konnte man denn auf Labao tippen?

  37. 28. Dezember 2014 at 08:00 —

    Nakamura Punktsieg
    Ota Punktsieg

    • 28. Dezember 2014 at 10:49 —

      😀 Sorry, aber das ist eigentlich zu spät!
      Wenn Deadline 8:00 Uhr ist, sind nur die Tipps bis 7:59 Uhr gültig.
      Denke mal, weil es das letzte Tipp-Wochenende dieses Jahr ist, können wir das vielleicht (von mir aus zumindest) durchgehen lassen…sollen El Demo bzw. Ferenc entscheiden.

      • 28. Dezember 2014 at 14:36 —

        Ne die erste MInute muss erst rum sein also 8:01 da währe es zu spät vergleichen kann man das wenn jemand hingerichtet wird immer um 0:01 ^^

        • 28. Dezember 2014 at 16:23 —

          Blödsinn!
          Deadline 8:00Uhr heißt ab 8 ist Ende.
          Alles was nach 8:00Uhr ist, ist zu spät. Egal ob 1 Sekunde oder 59 Sekunden.
          Damit ist 7:59Uhr die letzte Abgabemöglichkeit.

          Nächster Blödsinn!
          Wo wird denn jemand um 0:01Uhr hingerichtet? Und wieso überhaupt? Weil derjenige seinen Tipp zu spät abgegeben hat?
          Hast du wieder zu viele von den bösen Filmen geschaut?
          Oder zu viel von dem bösen Saft getrunken?

  38. 28. Dezember 2014 at 08:48 —

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel

    2) CONTRA CONTRA – Frauenkämpfe im Tippspiel

  39. 28. Dezember 2014 at 09:05 —

    @ MCH

    Mach ruhig weiter so!Hauptsache es macht jemand irgend etwas.

    @ alle

    MAL ZU DEM GRÖSSTEN AR.SCHLOCH HIER IM FORUM!!!!

    Kennen wir nicht alle solche Typen,die alles besser wissen,nur rum maulen,aber sonst selbst nichts zustande bringen???

    Immer ne große Klappe haben,aber wehe es kommt mal darauf an.
    Die egal bei welchem Thema man anschlägt in allem Recht haben wollen.

    Und dazu noch grundlos,weil die Wahrheit eine andere ist,sich noch einbilden sie wären die Superexperten.

    Privat meiden wir doch solche Leute,mit Recht wie die Pest.LOL

    WO STEHT DENN DER SUPEREXPERTE AM ENDE DES JAHRES IN DER TABELLE?????????? LOL
    WO DOCH ALLE ANDEREN KEINE AHNUNG HABEN.

    DIE EINZIGEN BOXER MIT DENEN ER SICH AUSKENNT SIND SOLCHE DIE NICHT MEHR ALS 2 KÄSTEN BIER WIEGEN.

    UND HATTE DIE BESTEN ERGEBNISSE WENN ER DIE KÄMPFE DIE ER TIPPEN WOLLTE SELBST RAUSGESUCHT HAT.
    WO ES KAUM INFOS GAB.
    SEINE ASIEN-SPACKOS UND ANDERE SPACKOS! LOL

    DER GRÖSSTE HOHN IST ABER LEUTE DIE HIER ETWAS BEITRAGEN GLEICH RUNTERMACHEN ZU WOLLEN.

    GROSSE FRE.S. SE,NICHTS DAHINTER!LEISTE MAL WAS PRODUKTIVES HIER!

    MACH ES BESSER DU TROT.TEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    KLEINKARIERTER SCHREIBTISCHTÄ.TER.

    AUF DICH KANN HIER JEDER VERZICHTEN!!!

    STIMMEN WIR MAL AB!

    PRO UND CONTRA JW.
    ___________________________________________________________
    DA LOB ICH MIR ECHTE EXPERTEN WIE MARKUS UND EL DEMO!
    Die sich auch ganz anders verhalten.
    Glückwunsch an dieser Stelle von mir für das Tippspiel dieses Jahr an euch Beide.

    Aber ihr wisst ja,das JW hier der Experte ist.LOOOOOOOOOOOOOOOL

    • 28. Dezember 2014 at 09:42 —

      Was nimmst du denn wieder für Drogen Junge? Reg dich ab und träum weiter von Muckis die gerne hättest du arme Sau!
      Die Feststelltaste wieder mal aktiviert und schon kommt so eine Maulhure wie du daher, der erst meckert, dann schleimt, dann meckert und wieder schleimt.
      Etwas Rückgratloseres wie dich hab ich hier noch nicht erlebt, von daher solltest du dich nicht weiter künstlich aufblasen, sonst platzt du noch!

      • 28. Dezember 2014 at 15:02 —

        JW
        na ja, die muckis hat k0 schon mal, aber darum ging es nicht.
        und mit dem rückrat solltest du doch sparsam sein.
        die unteren (kinderklassen) und in asien stattfindenen kämpfe sind nicht für alle, ich persönlich wüßte die nicht zu tippen.
        prognosen sind für alle tipper gut, wo ist das problem?
        MCH hat eine gemacht, warum deine reaktion?
        DU hast keinen vorbericht geschrieben und kritisierst MCH?
        zeige, daß du es besser kannst, oder schreib doch lieber nicht.
        anmerkend, mir ist egal, wie jemand schreibt, wichtig ist, WAS die person schreibt!
        und gebe ich K0 voll recht, meckern und es nicht besser zu machen ist einfach armselig!
        beweise, daß du es besser kannst (dann bin ich ja oben beim tippspiel), oder hör auf, andere schlecht zu machen.
        verzeih mir alle fehler, ich kann und will es nicht besser machen.

  40. 28. Dezember 2014 at 10:41 —

    Ich bin gerade dabei auf direktem Weg geisteskrank zu werden.
    Dabei will ich doch nur einen japanischen Stream für die Kämpfe, aber alle Seiten, die ich finde, zeigen japanisches Kinderprogramm oder vielleicht besser gesagt “Kinderprogramm”.

    Hat irgendjemand von euch da irgendwelche vorgemerkten Seiten für japanische Veranstaltungen/Kämpfe?

  41. 28. Dezember 2014 at 15:16 —

    Sind die in Japan schon durch mit den Kämpfen?

    • 28. Dezember 2014 at 16:12 —

      Ja, hab schon alles vorgerechnet! 😛

      • 28. Dezember 2014 at 17:35 —

        Wie sind die Kämpfe dann ausgegangen? und was ist nun mit rechnen du oder ich nicht das ich mir umsonst die Mühe mache 😉

        • 28. Dezember 2014 at 20:09 —

          Unten steht der erste:

          Yuki Nonaka WPTS Charlie Ota (SD 96-95; 95-96; 97-93)

          Kannst gerne rechnen!
          Das wird ja dann was, wenn die Tipper an Silvester auf die Ergebnisse warten, während du schon… 😉

  42. 28. Dezember 2014 at 16:55 —

    @ chip

    Da piept es wohl bei dir.
    8.00 habe ich abgegeben.Basta.
    8.01 h ist zu spät.
    Falls das nicht zählt,weil die Korin.thenkac.kerei hier sein muss,zumindest bei einigen,,dann wundert euch nicht das viele nicht mehr mitspielen wollen.
    Ist mit ein Grund.

    Bin mal gespannt ob das fair gelöst wird.
    Nur versch.eis.e ich mich nicht für die zwei Kämpfchen.
    Trotzdem wäre es unfair sich wegen SEKUNDEN so anzustellen.
    Mal abwarten.

    Mein lieber JOHNNY FUZZY! LOL

    Das meine Muckis echt sind hab ich schon bewiesen.Wenn nicht frag Ironfist oder Rudy.Hat hier jeder mitgekriegt außer natürlich du Spackoliebhaber.

    Deshalb sind solche Abziehbilder und Besserwisser WIE SO EIN JOHNNY.LOL für mich ja so lustig.
    Die nichts aber auch gar nichts vorzuweisen haben und andere noch runter machen wollen.

    Weder ich noch Markus,El Demo,Milanista,MCH,fettundmuskeln,LoS ,Angel,Carlos,OG7,usw.(kann nicht alle aufzählen) verhalten sich so wie der JOHNNY FUZZY.LOL

    DER WEISE AUS DEM MORGENLAND.GRINS.

    WO HABE ICH ÜBRIGENS GESCHLEIMT??????????????

    MIR HAT DAS AUCH GESTUNKEN,DAS PULEV PRÜGEL BEKAM VON WLADIMIR,ABER EIN SPORTLER VERHÄLT SICH HALT SPORTLICH.

    Bin und werde da auch kein Freund mehr von den Klitschkos,weil sie einfach zu verlogen sind..Aber klare Siege sind klare Siege.

    Und dem Johnny Fuzzy wünsche ich das er wenigstens nächstes Jahr mal ein paar Pünktchen mehr hat.

    Trotzdem sollten die Hinterhofkämpfe der Spackos nicht so zahlreich sein.An jedem Samstag alleine gibt es genügend Kämpfe für ein WE.

    • 28. Dezember 2014 at 17:34 —

      Das hat mit piepen überhaupt nichts zu tun, du unflätiger Unhold!

      Es geht nur um die Regelauslegung.

      Ich hab wie gesagt kein Problem damit dir das durchgehen zu lassen, ist sowieso das letzte Tipp-WE dieses Jahr und ich selbst sowieso nicht mehr dabei.

      Aber: Was machen wir , wenn nächstes Jahr jemand ebenfalls nur ein paar SEKUNDEN zu spät tippt und sich dann genau darauf beruft, dass wir es hier haben durchgehen lassen?

      P.S.
      Bitte ändere dein Userbild!
      Deine Haut sieht auf dem Bild so durchgebräunt und mager aus, dass ich jedes Mal Hunger auf Brathähnchen bekomme.
      Sollte ich jemals als Fettwanst enden musst du mit einer Klage rechnen!

  43. 28. Dezember 2014 at 17:35 —

    A2

  44. 28. Dezember 2014 at 17:37 —

    Wo ist eigentlich Markus, der Weihnachtsurlauber?
    Und von El Demo hört man auch verdächtig wenig.
    Sollte das etwa ein Pärchentripp gewesen sein?
    Kalte Winternächte zu zweit in einer Skihütte in den Alpen?

  45. 28. Dezember 2014 at 17:49 —

    Nein, aber an einem Sonntag mit wunderschönem, klarem Winterwetter mit liegendem Schnee im Ruhrgebiet bin ich dann halt doch lieber mit meiner Freundin draußen gewesen.
    Und ich muss auch nicht täglich 27 bis 38 Beiträge posten, denn ich bin Gott sei Dank in den 90ern als Jugendlicher ohne Smartphone groß geworden und habe stattdessen zugesehen, dass ich selber smart werde 😉

    Und Urlaub mit Markus? Ne, der studiert gerade garantiert Videos der Boxer, um dann letztlich doch dasselbe zu tippen wie ich und seinen Vorsprung ins Ziel zu retten 😀

    @ Markus: Wo machste eigentlich Urlaub und wie ist es so?

    • 28. Dezember 2014 at 17:53 —

      Wolltes du dich bei der Abstimmung zu den Frauenkämpfen beteiligen?

      • 28. Dezember 2014 at 17:58 —

        Ja – PRO wenn es ein wirklich guter Fight ist.
        Ansonsten noch pro 12 Monatswertungen.
        Und wenn möglich sollte die Redaktion die Kampfauswahl und Rechnerei übernehmen.

        • 28. Dezember 2014 at 18:07 —

          Und bei dir war am Weihnachtsabend bestimmt auch der Weihnachtsmann, richtig?

    • 29. Dezember 2014 at 10:26 —

      Ich war in Hurghada, war sehr schön da, vor allem natürlich bezüglich des Wetters 🙂

      • 29. Dezember 2014 at 11:42 —

        Was hast du in die Luft gesprengt?
        Hast du George Foreman gesehen?
        Wie hast du Weihnachten unter einem Mohammed-Baum gefeiert?
        Wie viele Kamele hast du für deine Frau angeboten bekommen?

        Und das wichtigste:

        Bist du der neue Präsident von Ägypten?

        Und die ernsten Fragen:
        Wie viel hast du bezahlt für eine Woche um die Jahreszeit?
        Luft-/Wassertemperatur im roten Meer?

  46. 28. Dezember 2014 at 17:57 —

    PS: Die Tipps von Klitschkonull müssen natürlich zählen.
    DL 08:00 Uhr – Tippabgabe 08:00 Uhr. Punktlandung.
    Einige wollen hier offenbar mal Polizei spielen und merken nicht, wie lächerlich das ist. Man scheint ja wirklich jedem Forumsmitglied nix zu gönnen – ziemlich schwach! 🙁
    Imho sollte man sich sowieso nicht wegen ein paar Minuten aufregen, solange der Fight nachweislich noch nicht begonnen hat, aber da es dort in der Vergangenheit dann zu Querelen kam werden die DL halt jetzt ganz strikt eingehalten, was dann auch okay ist.

    • 28. Dezember 2014 at 18:06 —

      Es muss ganz einfach nur klar sein ab wann die Deadline überschritten ist.
      Das heißt der Zeitpunkt der Deadline zählt noch als vor der Deadline!? 😮

    • 28. Dezember 2014 at 19:34 —

      selbstverständlich zählen die tipps von k0,alles andere wäre noch lächerlicher ,als es eh schon ist…..

  47. 28. Dezember 2014 at 18:04 —

    Was ist bloß mit dem lieben Johnny Walker los?
    Er war mal ein garant für neutrale Kommentare und Fachkompetenz.Irgend etwas muss geschehen sein,das er sich so benimmt.Jeder user hat hier seine eigene Meinung zum Boxen und zu den boxern.Das ist auch gut so.Ich z.b kann ehrlich gesagt nichts anfangen mit den Japsen-Kämpfen.Alles was unter 60 Kg wiegt ist,für mich Kinderboxen.Das hier einige versuchen,diese Seite am Leben zu halten,ist Lobenswert.Marco Captain Huck ist ein junger Kerl mit durchaus guten Box kenntnissen.Ist doch Super,das er die vorberichte zu den einzelnen kämpfen schreibt.Ich finde,das herr Walker endlich seine hintern bewegt und uns einige Artikel hier schreibt.

  48. 28. Dezember 2014 at 18:08 —

    Hier mal ein frühere Artikel aus dem früheren Boxerkings-Seite.Der Mann kann das,wenn er will.

    Naoya Inoue – Japan’s neuer Superstar
    von Johnny Walker

    Naoya Inoue stammt aus einer Boxerfamilie. Sein Vater Shingo war Boxer und trainiert sowohl Naoya als auch seinen jüngeren Bruder Takuma, welcher Ende letzten Jahres ebenfalls ein erfolgreiches Profidebut gab.„Monster“ wie sich der 1,63 m große Japaner nennt, verfügt über die Power und den Speed seine Kontrahenten mit harten Kombinationen einzudecken ohne sich zwingend einem „Brawl“ auszusetzen, da er sowohl über taktisches Gespür, Timing, Präzision, flinke Beine und eine erstaunliche Ringintelligenz verfügt.Inoue war ein sehr erfolgreicher Amateur und 7-facher Landesschulmeister. Mit einem Record von 75 Siegen (davon 48 vorzeitig) und 6 Niederlagen konnte er sein Talent auch schon auf internationaler Ebene unter Beweis stellen. Sowohl der Halbfinaleinzug bei den Asienmeisterschaften der Junioren 2010 in Teheran als auch das Erreichen des Achtelfinals bei der Junioren-WM 2010, kurz nach seinem 16. Geburtstag im Halbfliegengewicht, ließ das Können des Japaner’s aufblitzen.

    Dem Gewinn der japanischen Meisterschaft 2011 der Senioren folgte der Gewinn des renommierten President‘s-Cup in Jakarta und das Erreichen der letzen 16 bei den Weltmeisterschaften in Baku. Er schied dort gegen kubanischen Topamateur Yosvany Veitia mit 12-15 aus.Nach dem Inoue das Qualifikationsturnier in Almaty, für die olympischen Spiele in London, durch eine Finalniederlage gegen den Kasachen Birzhan Zhakipov knapp (11:16) verpasste, wechselte er zu den Profis und schloss sich dem Ohashi Gym an.Sein Profidebut gab „Monster“ im Oktober 2012 im Fliegengewicht gegen den philippinischen Meister Crison Omayo (16-4-1, 4 KO’s). Von Beginn an diktierte der Japaner mit seiner Führhand und der rechten Geraden das Geschehen aus einer soliden Doppeldeckung heraus. Bereits nach 1:30 in Runde 1 wurde Omayo durch einen harten Körpertreffer niedergestreckt und musste auch in der folgenden Runde viele harte Treffer nehmen, zeigte sich jedoch in den Runden 3 & 4 tapfer aber ohne Durchschlagskraft und ging erneut von 2 brachialen Bodyshots zu Boden und wurde luftschnappend ausgezählt.

    Im Januar 2013 traff er auf den thailändischen Meister Ngaoprajan Chuwatana (9-10-0, 9 KO’s). Der Thai startete sehr aggressiv und versuchte schon zeitig harte Schläge an den Mann zu bringen, bevor er nach 110 Sekunden durch eine krachende linke ausgekontert wurde und sich davon nicht mehr rechtzeitig erholte.3 Monate später traf Inoue auf seinen Landsmann Yuki Sano (17-2-5, 12 KO’s), welcher Masayuki Kuroda immerhin eine Split Decision abringen konnte und zuvor noch nie vorzeitig verlor. Nach einer eher passiven Auftaktrunde kam Inoue in Runde 2 auf Touren und schickte Sano 30 Sekunden vor Ende der Runde mit einem linken Haken zum Kopf zu Boden. Inoue schien den Kampf nun beenden zu wollen und hielt das Tempo weiter hoch. In der 4. Runde konnte Inoue seinem Landsmann ein weiteres Mal mit seiner linken zu Boden befördern aber Sano wehrte sich trotz einer tiefen Cutverletzung am rechten Auge wacker und konnte seinerseits immer wieder einzelne Schläge ins Ziel bringen. In der Folge nutzte Inoue immer mehr die Sichteinschränkung seines Gegners und ließ Runde für Runde die Linke fliegen und sicherte sich so die Runden.

    Sano war bemüht und hielt die ganze Zeit dagegen. In Runde 10 marschierte Inoue bedingungslos nach vorn und brachte immer wieder Kombinationen zum Kopf bis der Referee den Kampf abbrach.Bereits im 4. Profikampf ging es um den japanischen Meistertitel im Halbfliegengewicht gegen Ryoichi Taguchi (18-1-1, 8 KO’s). Taguchi, zum Kampfzeitpunkt die #3 der WBA und #9 der WBO, erwies sich als der zu erwartende erste echte Prüfstein in Inoue‘s Profilaufbahn. Nach einer relativ ausgeglichenen ersten Runde, welche mit leichten Vorteilen Inoue’s zu werten sein durfte, ließ „Monster“ in den folgenden 2 Runden den Hammer ein Paar mal kreisen und setzt Taguchi mit flinken Kombo’s zu ohne dabei ernsthafte Schlagwirkung zu erzielen. Taguchi blieb allerdings stets gefährlich und brachte immer wieder Treffer ins Ziel wobei der Kampf mehr und mehr in eine echte Ringschlacht mündete, in dem Inoue in fast jeder Runde leichte Vorteile besaß und somit verdient nach Punkten gewann.Im Dezember 2013 stand für Inoue der vakante und von seinem Landsmann Shin Ono niedergelegte Titel der Oriental and Pacific Boxing Federation (OPBF) auf dem Spiel. Gegner war diesmal der philippinische GAB-Meister Jerson Mancio (18-3-3, 9 KO’s).

    Nach einer von beiden offensiv geführten 1. Runde, gelang dem Japaner Ende der 2. Runde durch eine Linke zum Körper, einer Rechten zum Kopf und akribischem Nachsetzen ein Niederschlag. Mancio zeigte sich gut erholt und hielt weiterhin dagegen. In den folgenden 2 Runden kam Inoue immer wieder mit seinen gefürchteten Körperhaken durch, während Mancio langsam aber sicher die Luft aus zu gehen schien. Nachdem Mancio mit wilden Schwingern nun alles auf eine Karte zu setzen schien, kam Inoue immer wieder mit Kombinationen durch welchen der Gegner, Ende der 5. Runde, nichts mehr entgegen zu setzen hatte und der Ringrichter daraufhin abbrach.Am 6. April wird der Youngster in Tokio, wie schon seine Landsleute Satoshi Shingaki, Kazuto Ioka und Nobuo Nashiro, die Möglichkeit bekommen innerhalb der ersten 10 Profikämpfe WM zu werden. Gegner ist kein geringerer als WBC-Weltmeister Adrian „Confessor“ Hernandez (29-2-1, 18 KO’s). Dieser Kampf dürfte ein wahres Highlight werden, da beide Boxer einen sehr offensiven Kampfstil pflegen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein ob der Mann aus Yokohama, dem Ringschlacht erprobten Mexikaner, den WBC-Gürtel entreißen kann. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir einen der besten Kämpfe 2014 sehen werden.

  49. 28. Dezember 2014 at 18:22 —

    Yuki Nonaka WPTS Charlie Ota (SD 96-95; 95-96; 97-93)

    “JBC 154lb Yuki Nonaka SD @CharlieOhta.(96―95、95―96、97―93)
    This event was held in Nonaka’s hometown.”

    news.livedoor.com/article/detail/9624105/

  50. 28. Dezember 2014 at 19:19 —

    Wählt den Boxer des Jahres 2014

    www. boxerkings2014.wordpress.com

    • 28. Dezember 2014 at 20:05 —

      Boxer des Jahres 2014 ist ganz klar Carlos 2012!

      Der deutsch-mexikanische Tyson, der nur durch einen Meniskusriss von seinem Weg zum WM-Titel abgebracht werden konnte.

      • 28. Dezember 2014 at 20:19 —

        Hahahahahha,der war gut.Nächstes Jahr wird richtig trainiert.Dann fordere ich Wladimir “Kitzler” heraus 😀

        • 28. Dezember 2014 at 21:08 —

          Wie viele Köpfe bist du kleiner als Wladimir? 😀

          Wenn der sich auf dich stützt würdest du im Erdboden wie in Treibsand versinken.

  51. 28. Dezember 2014 at 21:01 —

    Omar Narvaez vs Naoya Inoue am 30.Dezember in Tokio

    www. boxerkings2014.wordpress.com

  52. 29. Dezember 2014 at 09:03 —

    Yuki Nonaka WPTS Charlie Ota SD (97:93; 95:96; 96:95)

    Rey Labao WTKO Masao Nakamura TKO2(1:18)

    WER HAT AUCH ALLES 2X MINUSPUNKTE VOM KNECHT RUPRECHT? 😛

  53. 29. Dezember 2014 at 10:34 —

    Also wenn wirklich ernsthaft über Frauenkämpfe abgestimmt wird, dann gibt es von mir natürlich ein

    PRO Frauenkämpf (selbstverständlich nur die qualitativen)

    @ chip: Deine Diskussion ist ja mal wieder reines streben nach Aufmerksamkeit. Lies mal bei Wikipedia (nicht die seriöseste Quelle, aber für diesen Zweck ausreichend) die Definition von Deadline: “englisch wörtlich „Todeslinie“, eine Linie, die nicht ÜBERSCHRITTEN werden darf.”

    Wenn die DL 8 Uhr ist und K0 um 8 Uhr seine Tipps abgibt, hat er die DL dann ÜBERSCHRITTEN? Nein, natürlich nicht.

    • 29. Dezember 2014 at 11:33 —

      Wenn die Deadline 8:00Uhr ist und jemand seine Tipps um 8:00Uhr abgibt, hat er die Deadline selbstverständlich überschritten.
      Rein mathematisch ist jede Zeit nach 8h00min00sek00ms NACH der Deadline.
      Wenn jemand also um 8:00Uhr abgibt hat er jeder Wahrscheinlichkeit nach mindestens um 8h00min00sek01ms abgegeben und damit DANACH.
      Frag meinen Groß-Onkel Albert…

      Wie ich aber gesagt habe bekommt Klitschkonull selbstverständlich seine Punkte (ich kann natürlich nur für mich sprechen).

      Es geht mir nur darum, dass in den Regeln endlich klar zu stellen und nichts anderes.
      Ansonsten heißt es beim nächsten Mal nur wieder die Deadlines wären immer um :59min vor der vollen Stunde.

      • 29. Dezember 2014 at 11:41 —

        “Ansonsten heißt es beim nächsten Mal nur wieder die Deadlines wären immer um :59min vor der vollen Stunde.”

        Ich kann mich nicht erinnern, das schonmal gelesen zu haben^^ Aber ich denke, nun sollte es klargestellt sein.

  54. 29. Dezember 2014 at 10:45 —

    Nakamura UD
    Ota UD
    N. Inoue
    Yaegashi UD
    Matsumoto KO2
    Linares UD
    T. Inoue UD

    Die ersten beiden Kämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

    • 29. Dezember 2014 at 10:47 —

      N. Inoue UD

      Fast noch gepatzt auf den letzten Metern xD

      • 29. Dezember 2014 at 17:26 —

        Das ist ja mal wieder reines streben nach Aufmerksamkeit. Lies mal bei Wikipedia…

      • 30. Dezember 2014 at 04:25 —

        Du hast noch einen Kampf vergessen. 😉
        Ich übernehm das mal für dich:

        Takeshi’s Castle TKO12

  55. 29. Dezember 2014 at 10:46 —

    Das war ja mal ne Nullnummer am Sonntag. Hat überhaupt jemand einen der beiden Kämpfe richtig???

    • 29. Dezember 2014 at 11:27 —

      JohnnyW. hatte auf Labao KO getippt, der Revanchist.

      Marco Captain Huck ist allerdings schuld, weil er gesagt hat wir sollen alle auf Nakamura und Ota tippen.

      Und das der Heimvorteil kein Nachteil ist hat er bei Nakamura vs. Labao geschrieben, anstatt bei Nonaka vs. Oka, wo es angebracht gewesen wäre. 😉

  56. 29. Dezember 2014 at 12:22 —

    Neuster Stand:

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    15 PRO (YoungHoff, Angel Espinosa, Ghetto Obelix, Carlos2012, iktpQ, Markus, Lichtspiel ohne Schatten, BronxBull, Pascal, Marco Captain Huck, Action, Olympiako$ Gate7, Crooked187, Klitschkonull, Grabimir “Dr. Octopus” Clinchko<-wenn er nächstes Jahr mitspielt)

    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    0

    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monat je Tippspiel
    7 PRO (JohnnyWalker, Ego, FettundMuskeln, Flo9er, m-shock11, El Demoledor, Chip<-so ein süßer Typ)

    d) 12 Monate : 3 Tippspiele = 4 Monate je Tippspiel
    1 PRO (Sugar Ray)
    .
    .
    .
    .
    .
    1) PRO-Frauenkämpfe im Tippspiel
    9 PRO (FettundMuskeln, Chip, Ego, Lichtspiel ohne Schatten, YoungHoff, iktpQ, El Demoledor, Markus<-Unhold, Sugar Ray)

    2) CONTRA-Frauenkämpfe im Tippspiel
    9 PRO (Marco Captain Huck, Ghetto Obelix, Pascal, Carlos2012, Action, Olympiak$ Gate7, Crooked187, Klitschkonull, Grabimir "Dr. Octopus" Clinchko<-wenn er nächstes Jahr mitspielt)

    @ El Demo
    Magst du das wieder machen, dass du an die Betreiber hier eine E-Mail schreibst, um das in die offiziellen Tippspiel-Regeln aufnehmen zu lassen?

    • 29. Dezember 2014 at 12:37 —

      Scheinst ein ganz lustiger zu sein, bei Octopus schreibst du “wenn er nächstes Jahr mitspielt” bei Ego aber komischerweise nicht.

      • 29. Dezember 2014 at 12:58 —

        So lustig wie du bin ich natürlich nicht.
        Alle Tipper einfach mal so mit einem falschen Vorbericht durch den Kakao ziehen.
        Danke für die Minus-Punkte. 😛

        Ego hat schon gesagt, dass er mitspielt.
        Octopussy hat nur seine Stimme abgegeben und auf Rückfrage nicht reagiert.

      • 29. Dezember 2014 at 22:02 —

        MCH
        hatte ich doch vor 3 monaten angesagt, daß ich mitspielen werde!
        deshalb fände ich es auch gut, wenn vorberichte erscheinen, kann gerade bei den kinderklassen helfen.
        laß dich von JW nicht ärgern, schreibe bitte weiter und im neuen jahr tippe ich.

  57. 29. Dezember 2014 at 16:53 —

    Die ersten beiden Kämpfe habe ich ja bereits getippt.
    Hier der Rest der Tamagotchi Kämpfe.
    Wünsche allen viel Glück am letzten Wochenende.

    N. Inoue KO 5
    Yaegashi Punktsieg
    Matsumoto KO 5
    Linares Punktsieg
    T. Inoue KO 5
    Uchiyama KO 5
    Kono KO 5
    Taguchi Punktsieg
    Takayama KO 5
    Rigondeaux KO 5
    Ioka KO 5

    • 29. Dezember 2014 at 17:31 —

      Wenn du dieses WE mit deiner blöden KO5 auch nur einen einzigen Volltreffer landest, versohl ich dir persönlich den Arsch!!!

      P.S.
      Bitte tu mir den Gefallen und ändere dein Userbild!

      Deine Haut sieht auf dem Bild so gut durchgebraten aus, dass ich jedes Mal an Brathähnchen denken muss und Hunger bekomme.

      Da ich aber in meinem nächsten Kampf in Asien antreten will, darf ich für das nächste halbe Jahr keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen, um das Gewicht zu bringen.

      • 29. Dezember 2014 at 20:15 —

        Jetzt recyclest du schon deine eigenen lahmen Witze, den hast du doch schonmal gebracht^^

        • 29. Dezember 2014 at 21:03 —

          Richtig erkannt, Sherlock!
          Wie ich sehe führst du über meine großartigen Witze sogar Buch und achtest peinlichst genau darauf, dass ich ja nichts wiederhole. 😛

          K0 ist nur noch selten hier. Deshalb geh ich mal davon aus, dass er es beim letzten Mal nicht gelesen hat. 😉
          Sonst wäre wahrscheinlich schon eine Reaktion bzw. besser gesagt eine Explosion gefolgt.

          P.S.
          Vielleicht ist der Witz ja auch gar kein Witz.
          Sondern Manuel Neuer.
          Und du warst gar nicht im Urlaub.
          Sondern im Stadion.

          • 29. Dezember 2014 at 22:31

            Ich führe kein Buch, ich hab nur ein gutes Gedächtnis 🙂

          • 30. Dezember 2014 at 04:24

            Dann weiß ich ja wenigstens, dass du meine Kommentare liest und es sich lohnt das Niveau auf boxen.de weiterhin zu erhöhen. 😀

  58. 29. Dezember 2014 at 17:53 —

    N. Inoue KO9
    Yaegashi UD
    Matsumoto KO3
    Linares UD
    T. Inoue UD
    Uchiyama KO3
    Kono KO6
    Taguchi KO9
    Takayama UD
    Rigondeaux KO9
    Ioka KO3

  59. 29. Dezember 2014 at 19:09 —

    Inoue Ko9
    Yaegashi UD
    Matsumoto Ko3
    Linares UD
    Inoue UD
    Uchiyama UD
    Kono Ko6
    Taguchi UD
    Takayama Ko7
    Rigondeaux Ko6
    Ioka Ko6

  60. 29. Dezember 2014 at 20:27 —

    Bevor ich es vergesse.Golovkin ist Boxer des Jahres 2014 geworden.Die User bei “Boxerkings” haben sich für den “Ziegenfi..c.k.er” entschieden.Für Stiverne gab es nur eine Stimme.Und die war von mir 😀

    www. boxerkings2014.wordpress.com

    • 29. Dezember 2014 at 21:04 —

      Wie viele haben insgesamt ihre Stimme abgegeben? 😀

    • 29. Dezember 2014 at 21:57 —

      carlos
      na ja, die user wissen wohl besser als der seitenbertreiber, wer boxen kann.
      will mal hoffen, daß du die tussi nicht noch aufgestellt hast, ist dann bestimmt meister der minuspunkte!

    • 30. Dezember 2014 at 12:52 —

      Eigentlich ein Skandal, daß es nicht Stiverne geworden ist.. Beewindruckende Bilanz sowohl 2014 als auch schon 2013.. So ein Sieg vs Arreola sollte eigentlich für den Titel “Boxer des Jahres” völlig ausreichen.. 😉

  61. 29. Dezember 2014 at 21:45 —

    Die Japan-Übertragung beginnt morgen ab 10.00 Uhr auf Fuji TV!

    Ich kuck mal ob ich einen Stream finde

    • 29. Dezember 2014 at 22:00 —

      Wenn ich meine Browser-History noch nicht gelöscht hab müsste ich noch ein paar japanische Stream-Seiten finden…
      Aber wehe da kommt dann wieder Kinderprogramm!

  62. 29. Dezember 2014 at 23:52 —

    Ryo Matsumoto TKO 3
    Jorge Linares TKO 10
    Takuma Inoue PTS
    Takashi Uchiyama PTS
    Kohei Kono TKO 6
    Ryoichi Taguchi TKO 8
    Katsunari Takayama PTS
    Guillermo Rigondeaux PTS
    Kazuto Ioka TKO 2

    • 30. Dezember 2014 at 04:22 —

      Du hast einen Kampf vergessen. 😉
      Ich übernehm das mal für dich:

      Takeshi’s Castle TKO1

  63. 30. Dezember 2014 at 00:00 —

    Ich mache auch mal wieder mit. Ich stimme für 3 Monate pro Tippspiel und bei den Frauenkämpfen beteilige ich mich nicht. Ist mir relativ egal ob wir Frauenkämpfe tippen oder nicht.

    • 30. Dezember 2014 at 04:20 —

      Wenn es dir egal ist heißt das PRO, weil du nichts dagegen hast. 😉
      Du bist doch selbst ein Frauenboxer…

  64. 30. Dezember 2014 at 09:28 —

    Hat einer nen Stream?

    • 30. Dezember 2014 at 10:09 —

      ustream.tv/channel/%E9%97%9C%E8%A5%BF%E9%A0%BB%E9%9B%BB%E8%A6%96%E5%8F%B0

      • 30. Dezember 2014 at 10:26 —

        Cool, danke! Ist sogar richtig gute Quali für’n Stream 🙂

        • 30. Dezember 2014 at 11:45 —

          Der Stream ist off, hat jemand eine Alternative?

          • 30. Dezember 2014 at 11:46

            Wollte gerade schreiben der ist wohl geblockt worden

          • 30. Dezember 2014 at 11:55

            Akira ist in der 7ten KO gegangen

          • 30. Dezember 2014 at 11:59

            Hast du wieder einen Stream?

          • 30. Dezember 2014 at 12:00

            Ne Hucki hat mich drauf aufmerksam gemacht und es steht schon bei Boxrec 😉

          • 30. Dezember 2014 at 12:05

            Okay. Wenn einer einen Stream hat, bitte posten. Den Hauptkampf würde ich schon gern sehen 🙂

          • 30. Dezember 2014 at 12:28

            Narvaez 2 mal am Boden in Runde 1

            elgrantv.com/tyc-sports-en-vivo.html

          • 30. Dezember 2014 at 12:32

            … und nochmal 2 mal in Runde 2 und vorbei!

          • 30. Dezember 2014 at 12:35

            Voll auf die Leber! Ähnlich wie bei Guevara vs Yaegashi!

          • 30. Dezember 2014 at 14:28

            Die Inoue(s) nach dem Kampf gegen die Narvaez/s(s) im Interview:

            “Zwei dieser Argentinier wollten uns testen.
            Wir genossen ihre Leber mit einigen Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.
            S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S!”

  65. 30. Dezember 2014 at 12:26 —

    Nakamura UD
    Ota UD
    N. Inoue UD
    Yaegashi UD
    Matsumoto KO2
    Linares UD
    T. Inoue UD
    Uchiyama KO5
    Kono KO6
    Taguchi UD
    Takayama UD
    Rigondeaux KO8
    Ioka KO1

    Die ersten sieben Kämpfe hatte ich bereits getippt.

    • 30. Dezember 2014 at 14:12 —

      Schon wieder den MEGAFIGHT zu tippen vergessen, Markus!

      Takeshi’s Castle TKO1

  66. 30. Dezember 2014 at 12:32 —

    Der Japaner hat ihn vernichtet in Runde 2

  67. 30. Dezember 2014 at 12:35 —

    Inoue ganz klar boxer des Jahres jetzt

  68. 30. Dezember 2014 at 12:42 —

    Bin auch mal gespannt was für Inoue als nächstes ansteht, vielleicht ein Kampf gegen Cuadras

  69. 30. Dezember 2014 at 13:37 —

    Auf Johnnys zweitem Stream wird gerade die Veranstaltung wiederholt.
    Sind gerade bei Guevara-Yaegashi, 6. Runde.

    elgrantv.com/tyc-sports-en-vivo.html

    • 30. Dezember 2014 at 13:47 —

      Das japanische Publikum ist schon sehr geil.
      Nur alte Leute, alle elegant gekleidet, sitzen alle völlig bewegungslos wie in der Kirche da, mit völlig ausdruckslosem Gesicht Richtung Ring.

      Selbst als Guevara Yaegashi “belebert” und schmerzverzerrt zu Boden geht und ausgezählt wird rührt sich kaum einer… 😀

      Wahrscheinlich immer noch alle Angst, dass der Kaiser etwas dagegen haben könnte…

  70. 30. Dezember 2014 at 13:40 —

    Morgen überträgt dann 10.00 Uhr MEZ TBS die Rigondeaux/Ioka-Card und 11.30 Uhr MEZ TV-Tokyo die Uchiyama-Card.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Stream findet! Das ist nämlich nicht ganz so einfach.

  71. 30. Dezember 2014 at 13:55 —

    Warum wurde N. Inoue gegen Narvaez auf boxrec nachträglich in einen 4-Sterne Kampf umgewandelt?
    Haben die mitbekommen, dass es ein Megafight geworden ist?
    Während T. Inoue gegen Narvaes ein 5-Sterne Kampf wurde?

    P.S. Wieso haben Narvaez und Narvaes verschiedene Namensendungen, wenn sie Brüder sind?

  72. 30. Dezember 2014 at 14:14 —

    Naoya Inoue vs Omar Narvaez Fullfight

    www. boxerkings2014.wordpress.com

  73. 30. Dezember 2014 at 14:26 —

    Die Inoue(s) nach dem Kampf gegen die Narvaez/s(s) im Interview:

    “Zwei dieser Argentinier wollten uns testen.
    Wir genossen ihre Leber mit einigen Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.
    S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S-S!”

    • 30. Dezember 2014 at 15:21 —

      Ich muss in aller Ehrlichkeit gestehen:
      DAS ist der BESTE Witz meiner gesamten boxen.de-Karriere!

      Ich danke der Academy… 😀

    • 30. Dezember 2014 at 15:50 —

      Oh nein…jetzt hab ich mich auch noch verlesen. 🙁
      War ja Guevara mit dem zweiten livershot-knockout.
      Ich dachte, die beiden Inoue-Brüder hätten beide durch Leberhaken gewonnen… ;(

      • 30. Dezember 2014 at 15:51 —

        Habt ihr noch nicht einmal ein Weine-Smiley auf boxen.de?
        🙁 ;( ;-( 🙁

      • 30. Dezember 2014 at 16:04 —

        War trotzdem gut der Witz, Dr. Lecter.

        Bereit (für weitere gute Witze), wenn Sie es sind 🙂

        • 30. Dezember 2014 at 17:33 —

          Quid pro quo. Ich erzähle ihnen etwas-sie erzählen mir etwas. 😀

          Die NBC Serie mit Mads Mikkelsen als Hannibal gesehen?

          Ich würde gerne noch mit ihnen plaudern. Aber ich habe noch ein Abendessen mit einem alten Freund. 😉

          • 30. Dezember 2014 at 17:49

            Ne, ich hab alle Filme gesehen, die Serie noch nicht, auch wenn ich viel Gutes gehört habe. Kommt aber noch 😉

          • 30. Dezember 2014 at 18:38

            Wenn du es auf deutsch anschauen willst, gibts sogar auf myvideo:

            myvideo.de/serien/hannibal

            Und wenn du schon dabei bist “True Detective” nicht vergessen. Geht auch in die Richtung, wenn du auf sowas stehst.

            Allerdings müsstest du da “andere Wege” benutzen… 😉

          • 30. Dezember 2014 at 19:08

            Ok, danke für den Tipp 😉

          • 30. Dezember 2014 at 20:39

            Das mit myvideo scheint im Moment doch nicht mehr zu gehen. 🙁
            Steht zwar noch überall “Hannibal-kostenlos und in voller Länge”, aber irgendwie ist der Wurm drin…bis vor ein paar Monaten ging es auf jeden Fall noch.
            Hängt vielleicht auch einfach mit den Senderechten und den Ausstrahlungen auf SAT1 im TV usw. zusammen.
            Gibt ja auch genug andere Möglichkeiten…

  74. 30. Dezember 2014 at 18:13 —

    Ich bin beeindruckt von Inoue, ein riesiges Talent mit dem Potenzial einer der ganz Großen zu sein. Jetzt MUSS der Kampf gegen Gonzalez kommen, den ich aktuell ungefähr ähnlich stark einschätze. Einer der beiden muss Fighter of the Yeat werden…

  75. 31. Dezember 2014 at 11:22 —

    JohnnyWalker
    30. Dezember 2014 at 13:40 — Antworten
    Morgen überträgt dann 10.00 Uhr MEZ TBS die Rigondeaux/Ioka-Card und 11.30 Uhr MEZ TV-Tokyo die Uchiyama-Card.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Stream findet! Das ist nämlich nicht ganz so einfach.
    ________________________________________________
    Also hier ist schonmal das Bootrennen aus Tokyo: 😀
    ustream.tv/near?latitude=35.685&longitude=139.7514

    • 31. Dezember 2014 at 11:30 —

      Diese ganzen dreckigen Stream-Seiten, die nur Werbe-Verlinker sind…
      TBS finde ich überall nur als Nachrichtensender.

    • 31. Dezember 2014 at 11:33 —

      @MCH
      Du bist auch so ein “auf Twitter findet man die meisten Streams aus Japan”.

      Nichts als Fake-Profile mit Fake-Streamseiten, die einem Frauen und/oder sogenannte Camgirls verkaufen wollen…

      • 31. Dezember 2014 at 11:49 —

        Wenn man keine Ahnung hat lieber nicht den Mund aufmachen.
        Auf Twitter mit dem Hashtag #InoueNarvaez tauchten Streamseiten auf.
        Sehr hilfreich, da man bei Fights aus Japan nicht so gut an Streams kommt

        • 31. Dezember 2014 at 11:53 —

          Hashtag? Ich glaube du hast heute deinen Haschtag, du Pfeife! 😀

          Mit dem Hashtag #rigondeauxamagasa findet man leider nur Pseudo-Streamseiten, die zu Werbung verlinken und Twitter-User die selbst nach einem Stream suchen!

          • 31. Dezember 2014 at 12:06

            Gestern habe ich damit auch den Stream für Inoue und Narvaez gefunden vielleicht sind Hashtags ja auch einfach zu hoch für dich 😉
            So bin jetzt weg, wünsche fast allen Boxen.de Usern einen guten Rutsch 😉

          • 31. Dezember 2014 at 12:29

            YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAH:

            t.co/BcLc36hreY
            oder
            elgrantv.com/tyc-sports-en-vivo.html

          • 31. Dezember 2014 at 12:34

            Und wo hast du die gefunden

          • 31. Dezember 2014 at 13:10

            Perez gibt zur 10. Runde auf!

          • 31. Dezember 2014 at 13:50

            Unter dem hashtag #hashtagssindwasfürdoofewiemarcocaptainhuck 😛

    • 31. Dezember 2014 at 11:47 —

      ustream.tv/channel/%E9%97%9C%E8%A5%BF%E9%A0%BB%E9%9B%BB%E8%A6%96%E5%8F%B0

  76. 31. Dezember 2014 at 14:43 —

    Hier die letzten Runden von Rigondeaux vs. Amagasa:

    youtube.com/watch?v=3ZC5MqmdNO0

  77. 31. Dezember 2014 at 14:44 —

    Ferenc, bist du endlich mal mit Rechnen fertig? 😉

    • 31. Dezember 2014 at 15:00 —

      Bin dabei 😉 hast du auch die Runde wo Rigo 2mal am Boden war? letzendlich hat mir Rigo gefallen von der agressivität her und hat den Japaner das Gesicht verunstaltet aber er ist auch ein guter Gewinner

      • 31. Dezember 2014 at 15:12 —

        Findest den ganzen Kampf bei youtube bei dem uploader.
        Hat den Kampf nur in Runden unterteilt hochgeladen:

        youtube.com/channel/UCWWNR1TA3NRzwtLoap_9M9g

        Hier sind die Knockdowns bei 8:42 fast direkt hintereinander in der 7. Runde:

        youtube.com/watch?v=imJpCRT-en0

      • 31. Dezember 2014 at 15:21 —

        Gesicht verunstaltet ist gut.
        Der Kiefer hat ordentlich was abbekommen, sah ja fast wie damals bei Abraham aus…

  78. 31. Dezember 2014 at 15:04 —

    Hier nochmal der vorläufig (mehr oder weniger) endgültige Stand der Abstimmungen zum 31.12., was auch immer wir jetzt damit anfangen wollen:

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    16 PRO (YoungHoff, Angel Espinosa, Ghetto Obelix, Carlos2012, iktpQ, Markus, Lichtspiel ohne Schatten, BronxBull, Pascal, Marco Captain Huck, Action, Olympiako$ Gate7, Crooked187, Klitschkonull, Grabimir “Dr. Octopus” Clinchko, Alex)

    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    0

    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monat je Tippspiel
    7 PRO (JohnnyWalker, Ego, FettundMuskeln, Flo9er, m-shock11, El Demoledor, Chip<-so ein süßer Typ)

    d) 12 Monate : 3 Tippspiele = 4 Monate je Tippspiel
    1 PRO (Sugar Ray)
    .
    .
    .
    .
    .
    1) PRO-Frauenkämpfe im Tippspiel
    10 PRO (FettundMuskeln, Chip, Ego, Lichtspiel ohne Schatten, YoungHoff, iktpQ, El Demoledor, Markus<-Unhold, Sugar Ray, Alex)

    2) CONTRA-Frauenkämpfe im Tippspiel
    9 PRO (Marco Captain Huck, Ghetto Obelix, Pascal, Carlos2012, Action, Olympiak$ Gate7, Crooked187, Klitschkonull, Grabimir "Dr. Octopus" Clinchko)
    .
    .
    .
    Resultat:

    ♥ Für die Aufteilung des Tippspiels nächstes Jahr hat sich eine ziemlich eindeutige Mehrheit für a), also 4 Tippspiele im Jahr im 3-Monate-Rythmus, ausgesprochen.

    ♥ In der Abstimmung über Frauenkämpfe musste der Anti-Bitch-Fights-Gay-Club eine bittere Niederlage einstecken, anstatt den großmäulig vorhergesagten haushohen Sieg einfahren zu können.

    • 31. Dezember 2014 at 15:10 —

      Nene Alex hat sich der Meinung enthalten also steht es 9:9^^

      • 31. Dezember 2014 at 15:18 —

        Normalerweise fängt man erst am Silvester-Abend an zu saufen… 😉
        Konzentrier dich lieber mal aufs rechnen!

        Alex hat gesagt es ist im egal, ob Frauenkämpfe getippt werden.

        Egal ≠ Contra Frauenkämpfe, demnach
        Egal = Pro Frauenkämpfe!

        Q.E.D.

        P.S. Bevor jetzt wieder alle anfangen zu weinen, obwohl sie doch so harte Jungs sind:
        Selbst ein Unentschieden ist eine Niederlage für die Liebhaber der oberkörperfreien Männerboxer!

    • 31. Dezember 2014 at 15:52 —

      Simon8965
      29. Dezember 2014 at 17:33 — Antworten

      Meine Vorschläge:
      -keine Frauenkämpfe mehr
      _____________________________

      10-9 Vorsprung für Contra also Fresse jetzt

      • 31. Dezember 2014 at 16:17 —

        Weniger Call of Duty oder FIFA spielen hilft beim Erwachsen werden… 😉

        Wo steht der Kommentar von Simon, seh den nirgends?
        Spielt der nächstes Jahr mit so wie dieses WE?

        Selbst bei einer Stimme Vorsprung am Ende ist das einfach nur peinlich für euch nach dem Getue das ganze Jahr…

        • 31. Dezember 2014 at 16:26 —

          Ego hat dieses Jahr nicht mitgespielt und Alex den du dreist in die Pro Frauenkämpfe Ecke schieben wolltest auch nicht.
          Simon hat außerdem dieses Jahr zumindest zum Teil mitgespielt und steht auf Platz 45.
          Du gucken in Thread “Tippspiel 2015” dann du sehen dass Stimme abgegeben ist von Simon.

          • 31. Dezember 2014 at 16:45

            “Ego hat dieses Jahr nicht mitgespielt und Alex den du dreist in die Pro Frauenkämpfe Ecke schieben wolltest auch nicht.”

            Interessant, als wir dieses Jahr schonmal diesbezüglich abgestimmt haben, kam von dir das Argument, dass es total egal ist, ob jemand mitspielt oder nicht, solange er hier registriert ist. Aber da stimmten betreffende user natürlich auch für Contra, was in deinem Sinne war xD

          • 31. Dezember 2014 at 17:02

            Mein lieber Markus Kopf einschalten würde dir in manchen Situationen vielleicht mal ganz gut tun.
            Chip schrieb spielt Simon (der Contra Frauenkämpfe ist) überhaupt nächtes Jahr mit?
            Deshalb meine Antwort dass z.B Ego der Pro Frauenkämpfe ist(auch nicht mitgespielt hat dieses Jahr)

          • 31. Dezember 2014 at 17:02

            Alex ist auch in der Pro Gruppe anzuordnen. Immerhin ist es die Contra Gruppe, die keine Frauenkämpfe will und den bezüglichen pasus im Reglement rauswerfen will, sagt einer, das.s es ihm egal ist, kann er nich für Contra gewertet werden, hat aber seine Stimme abgegeben. Du bist doch nur sauer, das.s Alex diesmal nicht – wie bei der letzen Wahl – auf Wunsch eines von euch und um diesen einen Gefallen zu tun nicht mehr Contra ist.

            “Ego hat dieses Jahr nicht mitgespielt”

            Dafür war “Grabimir “Dr. Octopus” Clinchko” der aktivste… Ist aber auf deiner Seite, also wird das nicht erwähnt, richtig?

            “Simon hat außerdem dieses Jahr zumindest zum Teil mitgespielt”

            Simon hat 212 Punkte, das bedeutet – wenn ich von meinen 620 mit diesem mal ca 700 Punkten ausgehe und einer mittippzeit von 3 Monaten – hat der Junge 1 Monat mitgetippt… Jemand der von 12 Monaten nur 1 Monat lang Tipps abgibt, sollte wohl nicht zählen.

            Wahrscheinlich wirst du nun versuchen mich zu diskredieteren, imemrhin tippe ich ja auch nur 3 Monate und sollte nicht zählen, allerdings tipp ich diese 3 Monate am Stück.

          • 31. Dezember 2014 at 17:13

            Nagut, sorry, dann hab ich nicht weit genug zurückgelesen^^

          • 31. Dezember 2014 at 17:26

            Aber Ego hat mittlerweile zigfach klar und deutlich gesagt, dass er nächstes Jahr mitspielt!
            Von Simon0180-666666 hab ich das noch nicht so deutlich gehört!

          • 31. Dezember 2014 at 17:28

            @ younghoff
            Genau das wäre logisch, aber scheinbar einigen hier zu logisch. 😉

          • 31. Dezember 2014 at 17:34

            Wo hat Alex geschrieben er ist Pro Frauenkämpfe???
            Richtig nirgends! Wie soll er dann in die Pro Gruppe eingeordnet werden???
            Ihr seit die die Frauenkämpfe wieder reinbringen wollen, denn sie sind im Moment draußen, im Tatsachen verdrehen scheinst du ein ganz großer zu sein.
            Wo sagt einer dass Alex für Contra gewertet wird? 🙂
            Er hat sich rausgehalten ganz einfach
            Wo habe ich geschrieben dass deine Stimme nicht zählen soll???
            Leg dich lieber mal hin dass du wieder auf normale Gedanken kommst.
            Warum er hat mitgetippt dieses Jahr und es offensichtlich wieder vor auch im Jahr 2015 zu tun, also spricht nichts dagegen wenn er hier sagt was er tippen möchte und was nicht.

          • 31. Dezember 2014 at 17:41

            Genau andersherum:
            Die Frauenkämpfe wurden nie rausgenommen und sind nach den Tippspiel-Regeln selbst das ganze Jahr 2014 theoretisch und offiziell immer drin gewesen.
            Nur die Kampf-Vorschlager (Markus vor allen Dingen) haben irgendwann aufgehört Frauenkämpfe überhaupt noch vorzuschlagen.
            Weil sie keinen Bock mehr hatten, jedes Mal von den üblichen Verdächtigen Haschköpfen über Haschtage mit hashtags wie #antiweiberfights bombardiert zu werden.

          • 31. Dezember 2014 at 17:43

            Ja und warum wurden sie nicht vorgeschlagen? Die Antwort ist ganz einfach: Die Mehrheit war dagegen

          • 31. Dezember 2014 at 17:45

            Die Mehrheit sind nicht immer die, die am lautesten schreien, oder in dem Fall schreiben. 😉

          • 31. Dezember 2014 at 17:49

            Die letzte Abstimmung habt ihr verloren (frag doch mal Ferenc oder Markus) Und bei dieser Abstimmung liegt ihr ebenfalls hinten

          • 31. Dezember 2014 at 18:05

            Ich frage mich hier ernsthaft, wie eine Abstimmung innerhalb der Woche, an der sich kaum User beteiligen eine offizielle Abstimmung sein kann?
            Zum Vergleich bei der letzten Wahl innerhalb der Woche wäre fast ein WM Kampf -von Brähmer- rausgewählt wurden, weil das 3 User wollten. Das kann nicht sein. Er ist glücklicherweise dringeblieben, aber auch hier lag die Wahlbeteiligung bei 10 Stimmen….

            Das jetzt als offiziellen Beschlus.s oder Ergebnis zu verkaufen, bezogen auf Frauenkämpfe – ist lachhaft. Es gab nie vorher eine Wahl, die 1. als offiziell angekündigt war und bei der 2. auch (fast alle) aktiven User teilnahmen.

          • 31. Dezember 2014 at 18:10

            Brähmer Kämpfe “WM Kämpfe” zu nennen halte ich für gewagt. Ich hoffe du weißt wie er an diesen “Titel” gekommen ist.
            Außerdem habe ich ja im Nachhinein recht behalten, dass dieser Kampf nicht tippwürdig war.
            Wenn nicht alle aktiven User abstimmen ist es Pech für die, die Abstimmung laufen ja recht lange
            Ja klar die Abstimmung offiziell ankündigen, wie soll dass funktionieren?
            Soll die fleißige Boxen.de Redaktion eine Mitteilung auf die Startseite klatschen?

          • 31. Dezember 2014 at 18:22

            Wie der Kerl an den WM Titel gekommen ist oder nicht, ist doch völlig egal. Es war ein WM Kampf und der fällt ohne umschweife in den Regelpunkt “relevanter Kampf”.

            “Wenn nicht alle aktiven User abstimmen ist es Pech für die, die Abstimmung laufen ja recht lange”

            Wenn im Falle vom Brähmer – anfangs 3, später 10 – und im Falle der Frauenkämpfe 10 Leute wählen von (aktuell) 21 Teilnehmern ist das de facto keine Wahl, die aus-schlaggebend oder relevant ist. Und es kann nicht das Pech von irgendwem sein, das.s bei 21 aktiven, 3 oder 4 User entscheiden. Ist im Übringen nicht gegen dich gerichtet… Ich schlage hier auch klarere Richtlinien vor, darauf bezogen, das.s Wahlen innerhalb der Woche garnicht mehr zum Thema werden bzw in Ausnahmefällen

            “Ja klar die Abstimmung offiziell ankündigen, wie soll dass funktionieren?”

            Sowie es hier auch ging. So zu tun als sei es ein Ding der Unmöglichkeit ist falsch. ich gebe dir ja recht, das.s ihr innerhalb der Wochen Wahlen gewonnen habt und auch, das.s das dann für die Woche zu respektieren war, aber ich widerspreche dir darin, das.s eine Wahl – ohne wirkliche Wahlbeteiligung ein offizielleer Beschlus.s ist, der für alle Zeiten gilt, das tust du hier (“Ihr seit die die Frauenkämpfe wieder reinbringen wollen, denn sie sind im Moment draußen….”). Ich wiederhole nochmal und hoffe, das.s du das nicht wieder als Angriff auf dich persönlich sieht, die Frauenfights wurden maximal situationsbedignt rausgewählt, jedoch nicht auf Dauer.

          • 31. Dezember 2014 at 18:27

            Younghoff Man kann sich auch in Kopf und Kragen reden bzw. schreiben wieso sollte Alex Stimme Pro sein wenn es ihn egal ist? Und was ist mit Bobs Stimme nach der Chip gefragt hatte? Lass es einfach es hat leider nicht geklappt aber “wir” waren nah dran immerhin ^^

          • 31. Dezember 2014 at 18:39

            “Younghoff Man kann sich auch in Kopf und Kragen reden bzw. schreiben wieso sollte Alex Stimme Pro sein wenn es ihn egal ist? ”

            Naja ich rede oder schreibe mich nicht um Kopf und Kragen. Bezogen auf die Frage: Es geht hier darum, einen Punkt aus dem Regelwerk zu entfernen, das.s Topfrauenfights es generell in die Auswahl schaffen könnten und man sich darauf fixiert Frauenkämpfe von Grund aus auszuschließen. Warum vorherige Wahlen da nicht berücksichtigt werden könnten, habe ich weiteroben ausgeführt ( Kaum Wahlbeteiligung, somit ist es schwer etwas zu einem offiziellen Beschlus.s zu machen). Es geht also darum, das.s die “Contra-Gruppe” darum bemüht ist, eben bestehende Regeln zu verändern, wenn Alex hier nun sagt, das.s es ihm egal ist, kann er zwangsläufig nicht zu Contra aufgeführt werden, sondern mus.s (mMn da darf ja gerne wer anderer Meinung sein) zur Pro Gruppe gezählt werden. Contra kann nur gewinnen wenn Contra abgestimmt wird. Für mich bedeutet eine Stimme “egal” zu sowas vor allem, das man keinerlei Änderung am Regelwerk wünscht, was im Umkehrschlus.s eben bedeutet: Pro

      • 31. Dezember 2014 at 18:41 —

        Wieso diskutiert ihr denn überhaupt so lange über sowas? Ich bin hier eigentlich nur weil ich wieder am Tippspiel teilnehmen will und nicht weil ich darüber diskutieren will ob wir Frauenkämpfe tippen oder nicht, daher gebe ich auch keine Stimme ab. Würde es aber sowieso besser finden wenn wir so eine Wahl garnicht machen würden und einfach pro Woche entscheiden welche Kämpfe getippt werden und welche nicht. Meinetwegen könnten wir dann auch ab und zu mal einen Frauenkampf tippen wenn 2 der besten Frauen aufeinander treffen, da ich prinzipiell nichts dagegen habe.

        • 31. Dezember 2014 at 18:47 —

          Und genau darum geht es ja Alex. Die “Pro-Seite” ist nur für 5 Sterne Frauenfights, für sonst garnichts, sprich die Besten gegeneinander.

          Das sind wohl maximal 5 Fights im Jahr, eher weniger, daher ja ist diese Diskus.sion absolut müßig

          • 31. Dezember 2014 at 18:53

            Mal in Ernst bist du ne Frau man könnte meinen du nimmst das persönlich und nein Wenn ein User in den Fall Alex sich enthält kann es nicht als pro gewertet werden

          • 31. Dezember 2014 at 18:59

            Was ist nun schon wieder? ich erkläre meine Sicht und sowas? Darf ich nun keine Meinung mehr haben?

            Genial. Wenigstens drückst du es etwas moderater aus 😉

            Nur mal so: “Meinetwegen könnten wir dann auch ab und zu mal einen Frauenkampf tippen wenn 2 der besten Frauen aufeinander treffen, da ich prinzipiell nichts dagegen habe.”

            Hast du das gelesen? Das “Voting” ging um 5 Sterne, also Top-Fights, mit diesem letzten Posts spricht er sich doch mehr oder weniger dafür aus!?

            Oder liegt das nun an meiner unglaublich weiblichen Seite, das.s ich sehe, das.s er einerseits genau das sagt, was zum “Pro” voting gehört sich aber andererseits “enthält”?

          • 31. Dezember 2014 at 19:35

            Na gut. Dann lasst mich ruhig bei Pro Frauenkämpfe stehen wenn es nur um solche Kämpfe geht. Bin zwar nicht so erfolgreich beim tippen von Frauenkämpfe, aber so verbissen sehe ich das nicht.

          • 31. Dezember 2014 at 19:42

            Hey Alex.

            Nicht, dass du dich jetzt dazu genötigt fühlst. Du kannst (und sollst) natürlich selbst entscheiden.

            Allerdings hast du ja letzendlich selbst gesagt, das.s du unter gewis.sen Bedingungen dafür wärst. Wie gesagt es geht vornehmlich um 5 Sterne Fights, ohne Gewähr, behaupte ich jetzt, das.s das maximal 5 pro Jahr sind.

          • 31. Dezember 2014 at 20:19

            @ YoungHoff
            Nein nein. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich sehe das Tippspiel wie gesagt nicht so verbissen und auch wenn ich Frauenboxen nicht so wirklich verfolge finde ich es völlig ok wenn ab und zu mal ein Frauenkampf dabei ist. Bin zwar kein Fan vom Frauenboxen, aber wenn es mal einen guten Kampf gibt können wir den ruhig tippen.

  79. 31. Dezember 2014 at 15:51 —

    1. ghetto obelix (9-4) 76Pts.

    Nakamura PTS (-5)
    Ota PTS (-5)

    N. Inoue KO5 (20)
    Yaegashi KO8 (-5)
    Matsumoto KO4 (10)
    Linares KO9 (10)
    T. Inoue KO3 (8)

    Uchiyama KO7 (10)
    Kono KO4 (-5)
    Taguchi PTS (10)
    Takayama KO4 (10)
    Rigondeaux PTS (8)
    Ioka KO2 (10)

    2. Lichtspiel ohne Schatten (9-4-1*) 81Pts.

    Nakamura KO8 (-5)
    Ota Pts. (-5)
    N.Inoue TKO11 (20)
    Yaegashi Pts. (-5)
    Matsumoto KO8 (10)
    Linares Pts. (8)
    T.Inoue Pts. (10)
    Uchiyama TKO6 (10)
    Kono KO8 (-5)
    Taguchi Pts. (10)
    Takayama KO7 (15)
    Rigondeaux Pts. (8)
    Ioka KO2 (10)

    3. Pascal (9-4-1*) 79Pts.

    Nakamura Pkt (-5)
    Ota Pkt (-5)
    N. Inoue Pkt (16)
    Yaegashi Pkt (-5)
    Matsumoto Ko 6 (10)
    Linares Ko 8 (10)
    T. Inoue Pkt (10)
    Uchiyama Ko 9 (15)
    Kono Pkt (-5)
    Taguchi Ko 5 (10)
    Takayama Pkt (10)
    Rigondeaux Pkt (8)
    Ioka Ko 7 (10)

    4. Carlos2012 (9-4-1*) 83Pts.

    Nakamura KO6 (-5)
    Ota k.o11 (-5)
    N.Inoue KO8 (20)
    Yaegashi nach punkten (-5)
    Matsumoto KO6 (10)
    Linares nach punkten (8)
    T.Inoue nach punkten (10)
    Uchiyama K.O9 (15)
    Kono KO5 (-5)
    Taguchi nach punkten (10)
    Takayama KO10 (10)
    Rigondeaux KO8 (10)
    Ioka KO7 (10)

    5. fettundmuskeln (9-4-2*) 88Pts.

    Masao Nakamura WPTS Rey Labao (-5)
    Charlie Ota WPTS Yuki Nonaka (-5)

    Omar Andres Narvaez LKO 9 Naoya Inoue (20)
    Akira Yaegashi WPTS Pedro Guevara (-5)
    Ryo Matsumoto WKO 5 Rusalee Samor (10)
    Jorge Linares WKO 7 Javier Prieto (10)
    Takuma Inoue WPTS Nestor Daniel Narvaes (10)

    Takashi Uchiyama WKO 9 Israel Hector Enrique Perez (15)
    Kohei Kono WPTS Norberto Jimenez (-5)
    Alberto Rossel WPTS Ryoichi Taguchi (10)
    Katsunari Takayama WPTS Go Odaira (8)
    Guillermo Rigondeaux WKO 9 Hisashi Amagasa (10)
    Kazuto Ioka WKO 5 Jean Piero Perez (15)

    6. BOB (9-4) 78Pts.

    Nakamura tko8 (-5)
    Ota tko7 (-5)
    N.Inoue tko5 (20)
    Yaegashi pts (-5)
    Matsumoto tko4 (10)
    Linares pts (8)
    T.Inoue pts (10)
    Uchiyama tko6 (10)
    Kono tko4 (-5)
    Taguchi pts (10)
    Takayama tko8 (10)
    Rigondeaux tko7 (10)
    Ioka tko7 (10)

    7. El Demoledor (9-4-1*) 77Pts.

    Nakamura KO 7 (-5)
    Ota PTS (-5)
    N. Inoue PTS (16)
    Yaegashi PTS (-5)
    Matsumoto KO 8 (10)
    Linares PTS (8)
    T. Inoue PTS (10)
    Uchiyama TKO 9 (15)
    Kono PTS (-5)
    Taguchi PTS (10)
    Takayama PTS (8)
    Rigondeaux TKO 6 (10)
    Ioka TKO 8 (10)

    8. OLYMPIAKO$ GATE7 (8-5-3*) 80Pts.

    Nakamura KO 7 (-5)
    Ota KO 9 (-5)
    Inoue KO 5 (20)
    Yaegashi KO 10 (-5)
    Matsumoto KO 7 (10)
    Linares KO 9 (10)
    Inoue PKT (10)
    Uchiyama KO 9 (15)
    Kono KO 5 (-5)
    Rossel PKT (-5)
    Takayama KO 7 (15)
    Rigondeaux KO 9 (10)
    Ioka KO 5 (15)

    9. iktpQ (9-4) 76Pts.

    Nakamura KO8 (-5)
    Ota UD (-5)
    N.Inoue KO6 (20)
    Yaegashi UD (-5)
    Matsumoto KO3 (10)
    Linares UD (8)
    T.Inoue UD (10)
    Uchiyama KO8 (10)
    Kono UD (-5)
    Taguchi SD (10)
    Takayama UD (8)
    Rigondeaux KO4 (10)
    Ioka KO6 (10)

    10. YoungHoff (9-4-1*) 85Pts.

    Masao Nakamura Punktsieg (-5)
    Charlie Ota Punktsieg (-5)
    Naoya Inoue KO 8 (20)
    Akira Yaegashi Punktsieg (-5)
    Ryo Matsumoto KO 7 (10)
    Jorge Linares KO 11 (10)
    Takuma Inoue Punktsieg (10)
    Takashi Uchiyama KO 9 (15)
    Kohei Kono KO 8 (-5)
    Ryoichi Taguchi Punktsieg (10)
    Katsunari Takayama KO 8 (10)
    Guillermo Rigondeaux KO 5 (10)
    Kazuto Ioka KO 4 (10)

    11. chip (9-4-1*) 75Pts.

    Nakamura PTS (-5)
    Ota PTS (-5)

    Inoue PTS (16)
    Yaegashi PTS (-5)
    Matsumoto TKO10 (10)
    Linares PTS (8)
    Inoue PTS (10)

    Uchiyama TKO8 (10)
    Kono PTS (-5)
    Taguchi PTS (10)
    Takayama PTS (8)
    Rigondeaux PTS (8)
    Ioka TKO5 (15)

    12. Angel Espinosa (9-4) 76Pts.

    Nakamura KO7 (-5)
    Ota UD (-5)
    N.Inoue KO7 (20)
    Yaegashi UD (-5)
    Matsumoto KO7 (10)
    Linares UD (8)
    T.Inoue UD (10)
    Uchiyama KO7 (10)
    Kono UD (-5)
    Taguchi UD (10)
    Takayama UD (8)
    Rigondeaux KO7 (10)
    Ioka KO7 (10)

    13. Sugar Ray (9-4) 72Pts.

    Nakamura KO 6 (-5)
    Ota PTS (-5)
    N. Inoue PTS (16)
    Yaegashi PTS (-5)
    Matsumoto KO 8 (10)
    Linares PTS (8)
    T. Inoue PTS (10)
    Uchiyama KO8 (10)
    Kono PTS (-5)
    Taguchi PTS (10)
    Takayama PTS (8)
    Rigondeaux KO8 (10)
    Ioka TKO 8 (10)

    Warm UP für das neue Jahr

    14. Crooked187 (9-4) 72Pts.

    Nakamura KO 3 (-5)
    Ota KO 5 (-5)
    N. Inoue PTS (16)
    Yaegashi PTS (-5)
    Matsumoto KO 7 (10)
    Linares KO 6 (10)
    T. Inoue KO 6 (8)
    Uchiyama KO 3 (10)
    Kono KO 4 (-5)
    Taguchi PTS (10)
    Takayama KO 5 (10)
    Rigondeaux KO 10 (10)
    Ioka PTS (8)

    15. Marco Captain Huck (9-4) 70Pts.

    Nakamura UD (-5)
    Ota UD (-5)
    N. Inoue UD (16)
    Yaegashi UD (-5)
    Matsumoto KO 6 (10)
    Linares KO 8 (10)
    T. Inoue KO 4 (8)
    Uchiyama KO 5 (10)
    Kono KO 6 (-5)
    Taguchi UD (10)
    Takayama UD (8)
    Rigondeaux UD (8)
    Ioka KO 3 (10)

    16. JohnnyWalker (10-3) 83Pts.

    Rey Labao KO 5 (10)
    Charlie Ota KO 6 (-5)
    Naoya Inoue Pkt (16)
    Akira Yaegashi Pkt (-5)
    Ryo Matsumoto KO 2 (10)
    Jorge Linares KO 11 (10)
    Takuma Inoue Pkt (10)
    Takashi Uchiyama Pkt (8)
    Kohei Kono KO 8 (-5)
    Ryoichi Taguchi KO 9 (8)
    Katsunari Takayama Pkt (8)
    Guillermo Rigondeaux Pkt (8)
    Kazuto Ioka KO 1 (10)

    17. Klitschkonull (9-4-1*) 81Pts.

    Nakamura Punktsieg (-5)
    Ota Punktsieg (-5)
    N. Inoue KO 5 (20)
    Yaegashi Punktsieg (-5)
    Matsumoto KO 5 (10)
    Linares Punktsieg (8)
    T. Inoue KO 5 (8)
    Uchiyama KO 5 (10)
    Kono KO 5 (-5)
    Taguchi Punktsieg (10)
    Takayama KO 5 (10)
    Rigondeaux KO 5 (10)
    Ioka KO 5 (15)

    18. Markus (9-4) 72Pts.

    Nakamura UD (-5)
    Ota UD (-5)
    N. Inoue UD (16)
    Yaegashi UD (-5)
    Matsumoto KO2 (10)
    Linares UD (8)
    T. Inoue UD (10)
    Uchiyama KO5 (10)
    Kono KO6 (-5)
    Taguchi UD (10)
    Takayama UD (8)
    Rigondeaux KO8 (10)
    Ioka KO1 (10)

    19. Flo9r (9-2) 84Pts.

    N. Inoue KO9 (20)
    Yaegashi UD (-5)
    Matsumoto KO3 (10)
    Linares UD (8)
    T. Inoue UD (10)
    Uchiyama KO3 (10)
    Kono KO6 (-5)
    Taguchi KO9 (8)
    Takayama UD (8)
    Rigondeaux KO9 (10)
    Ioka KO3 (10)

    20. BronxBull (9-2-1*) 93Pts. Wochensieger

    Inoue Ko9 (20)
    Yaegashi UD (-5)
    Matsumoto Ko3 (10)
    Linares UD (8)
    Inoue UD (10)
    Uchiyama UD (10)
    Kono Ko6 (-5)
    Taguchi UD (10)
    Takayama Ko7 (15)
    Rigondeaux Ko6 (10)
    Ioka Ko6 (10)

    21. theironfist (8-1) 67Pts.

    Ryo Matsumoto TKO 3 (10)
    Jorge Linares TKO 10 (10)
    Takuma Inoue PTS (10)
    Takashi Uchiyama PTS (8)
    Kohei Kono TKO 6 (-5)
    Ryoichi Taguchi TKO 8 (8)
    Katsunari Takayama PTS (8)
    Guillermo Rigondeaux PTS (8)
    Kazuto Ioka TKO 2 (10)

    Wochensieger ist “Nachzügler” Bronxbull mit 93 Punkten Glückwunsch 🙂 Auch Glückwunsch an fettifett der sogar noch Walker überholen konnte und auch an Gate 7 mit gleich 3 Volltreffern Ich schätze die “schlägerei” um den 11 Platz habe ich verloren 😀 Aber ich darf mir selber auf die Schulter klopfen ich habe genau 25 Volltreffer und dürfte damit die meisten haben?? und auch an alle andere die die letzte Runde noch einmal bzw mehrfach ins schwarze getroffen haben 🙂 und wie immer bitte auf mögliche Fehler prüfen 😉 Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen wir uns auf die nächste Runde 🙂

    Mfg Lichtspiel ohne Schatten alias Ferenc H. oder einfach nur Franky 🙂

    • 31. Dezember 2014 at 16:09 —

      Zunächst einmal vielen Dank an dich für das wöchentliche Rechnen das ganze Jahr über 🙂

      Hab bei drei usern spontan Fehler gesehen:
      Bronxbull hat 91 Pkt., da er für Uchiyama nur 8 bekommt
      fettundmuskeln hat auf Rossel getippt, bekommt da also -5 und insgesamt 73 Pkt.
      Und Pascal bekommt für Taguchi und Takayama jeweils nur 8, also insgesamt 75 Pkt. 😉

      • 31. Dezember 2014 at 16:32 —

        Da muss ich die Glückwünsche an Fetti wieder zurück nehmen sorry aber danke das du aufgepasst hast bei den ganzen Japanischen Namen kann man schon durcheinander kommen 😉

        • 31. Dezember 2014 at 17:23 —

          Jaja, wenn man alle Namen doppelt sieht werden das auch immer mehr…

    • 31. Dezember 2014 at 16:23 —

      Danke fürs ausrechnen Frank.Glückwunsch an den Jahressieger.Wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch.Nächstes Jahr werde ich richtig angreifen.”Boxerkings” wird als Sponsor auftreten und dem jahresgewinner einen Pokal sponsern+50 Euro Taschengeld. 🙂

      • 31. Dezember 2014 at 16:46 —

        Mach das mal diese Jahr schon 😉

        • 31. Dezember 2014 at 17:22 —

          Nix diese Jahr!
          Was du wolle diese Jahr?
          Nur weil du tippen wie Glücksschwein ein Jahr lang? Odda was?

          Außerdem:
          50€ brauchen Carlos selbst, weil muss bezahlen seine “Freundin” jede Nacht, dass sie bei ihm/mit ihm schläft!

    • 31. Dezember 2014 at 16:24 —

      Franky…hahaha…bist dun Pornoproduzent mit Schnäuzer? 😉

      P.S.
      Ich bin für eine Regeländerung:
      Ab nächstes Jahr muss Franky vor dem Ausrechnen der Tipps immer erst einen Alkoholtest absolvieren!
      Bei über 0,5‰ übernimmt jemand anderes das Rechen.

  80. 31. Dezember 2014 at 17:19 —

    1. Markus (3618 PTS) (424-110, 20*) 4 WE-Siege
    2. El Demoledor (3595 PTS) (424-107, 14*) 5 WE-Siege
    3. Klitschkonull (3384 PTS) (402-115, 24*) 3 WE-Siege
    4. Marco Captain Huck (3320 PTS) (401-119, 15*) 5 WE-Siege
    5. fettundmuskeln (3313 PTS) (407-127, 23*) 5 WE-Siege
    6. BronxBull (3330 PTS) (404-121, 21*) 2 WE-Siege
    7. Pascal (3265 PTS) (398-121, 19*)
    8. ghetto obelix (3257 PTS) (403-130, 15*)
    9. Milanista82 (3234 PTS) (387-112, 13*) 4 WE-Siege
    10. iktpQ (3232 PTS) (399-135, 17*) 3 WE-Siege
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (3100 PTS) (393-134, 24*)
    12. Lichtspiel ohne Schatten (3036 PTS) (386-148, 25*) 4 WE-Siege
    13. theironfist (3030 PTS) (378-125, 18*) 2 WE-Siege
    14. BOB (2995 PTS) (376-132, 14*) 3 WE-Siege
    15. Carlos2012 (2983 PTS) (385-135, 14*) 2 WE-Siege
    16. Crooked187 (2638 PTS) (348-146, 16*)
    17. JohnnyWalker (2262 PTS) (296-101, 10*) 5 WE-Siege
    18. Allerta Antifascista! (2179 PTS) (305-143, 21*) 2 WE-Siege
    19. Tommyboy (2010 PTS) (260-90, 11*) 2 WE-Siege
    20. DerDude (2004 PTS) (247-79, 13*) 1 WE-Sieg
    21. Rudy (1818 PTS) (219-67, 8*) 3 WE-Siege
    22. angel espinosa (1761 PTS) (220-73, 9*) 1 WE-Sieg
    23. chip (1537 PTS) (182-55, 14*) 1 WE-Sieg
    24. Flo9r (1517 PTS) (175-47, 9*) 2 WE-Siege
    25. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    26. Sugar Ray (1090 PTS) (146-55, 7*) 1 WE-Sieg
    27. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
    28. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    29. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    30. YoungHoff (707 PTS) (80-15, 5*)
    31. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    32. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    33. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    34. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    35. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    36. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    37. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    38. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    39. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    40. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    41. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    42. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    43. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    44. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    45. Simon8965 (212 PTS) (30-14, 1*)
    46. polnische Kaschube (211 PTS) (24-8, 1*)
    47. Albaner (197 PTS) (29-13)
    48. Pacman (191 PTS) (24-7)
    49. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    50. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    51. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    52. Florian (162 PTS) (23-8)
    53. istvan (161 PTS) (22-7)
    54. matthias (154 PTS) (26-16)
    55. Marvin Hagler (138 PTS) (18-7, 1*)
    56. California (123 PTS) (12-3)
    57. Heisenberg (95 PTS) (9-3)
    58. Sugar (90 PTS) (13-6)
    59. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    60. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    61. Gary (59 PTS) (8-3)
    62. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    63. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    64. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    64. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    66. Mancebo (36 PTS) (4-2)
    67. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    68. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    69. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    70. TMT (14 PTS) (3-2)
    71. Sammy (13 PTS) (2-1)
    71. DeAap (13 PTS) (2-1)
    73. goat (11 PTS) (3-2)

    KEIN GEWEHR!

    Bitte alle selbst überprüfen!

    • 31. Dezember 2014 at 17:56 —

      Wieso ist BronxBull mit 3330 Punkten nur auf Platz 6?? 🙂

      • 31. Dezember 2014 at 22:34 —

        Bist du blind?

        OHNE GEWEHR!!!

      • 31. Dezember 2014 at 22:37 —

        P.S. Zu vergessen den WE-Sieger selbst in der Tabelle neu zu positionieren ist ein starkes Stück.
        Das hat bisher nicht mal El Adamo Rieso geschafft…

  81. 31. Dezember 2014 at 18:04 —

    Danke LoS und chip fürs Rechnen und die Tabelle!
    BronxBull ist in der Tabelle noch auf Rang 4 gesprungen.

    @ BronxBull: Glückwunsch zum WE-Sieg und erfolgreichen Endspurt!

    @ Markus: Herzlichen Glückwunsch zum Jahressieg! Wurde am Ende noch mal knapper als ich zu hoffen gewagt hatte, aber der Rückstand war einfach zu groß. Wie letztes Jahr: Frühjahr verschlafen, Zug abgefahren!

    @ K-Null: Starker 3. Platz, auch dazu Glückwunsch!
    Ich hoffe nicht, dass Du wie angekündigt nächstes Jahr nicht mehr mitspielst. Konkurrenz tut gut.

    @ All: Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr konstant DEUTLICH über 20 Tipper haben, einige neue dazukommen und alte wiederkehren.
    Leider streiten wir hier schon wieder über Frauenkämpfe – relaxt, lasst es krachen und realisiert, dass es nur ein Spiel ist!
    Guten Rutsch euch allen!!!

    Hier dann die Abschlusstabelle 2014:
    1. Markus (3618 PTS) (424-110, 20*) 4 WE-Siege
    2. El Demoledor (3595 PTS) (424-110, 14*) 5 WE-Siege
    3. Klitschkonull (3384 PTS) (402-115, 24*) 3 WE-Siege
    4. BronxBull (3330 PTS) (404-121, 21*) 2 WE-Siege
    5. Marco Captain Huck (3320 PTS) (401-119, 15*) 5 WE-Siege
    6. fettundmuskeln (3313 PTS) (407-127, 23*) 5 WE-Siege
    7. Pascal (3265 PTS) (398-121, 19*)
    8. ghetto obelix (3257 PTS) (403-130, 15*)
    9. Milanista82 (3234 PTS) (387-112, 13*) 4 WE-Siege
    10. iktpQ (3232 PTS) (397-135, 17*) 3 WE-Siege
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (3100 PTS) (393-134, 24*)
    12. Lichtspiel ohne Schatten (3036 PTS) (386-148, 25*) 4 WE-Siege
    13. theironfist (3030 PTS) (378-125, 18*) 2 WE-Siege
    14. BOB (2995 PTS) (376-132, 14*) 3 WE-Siege
    15. Carlos2012 (2983 PTS) (385-135, 14*) 2 WE-Siege
    16. Crooked187 (2638 PTS) (348-146, 16*)
    17. JohnnyWalker (2262 PTS) (296-101, 10*) 5 WE-Siege
    18. Allerta Antifascista! (2179 PTS) (305-143, 21*) 2 WE-Siege
    19. Tommyboy (2010 PTS) (260-90, 11*) 2 WE-Siege
    20. DerDude (2004 PTS) (247-79, 13*) 1 WE-Sieg
    21. Rudy (1818 PTS) (219-67, 8*) 3 WE-Siege
    22. angel espinosa (1761 PTS) (220-73, 9*) 1 WE-Sieg
    23. chip (1537 PTS) (182-55, 14*) 1 WE-Sieg
    24. Flo9r (1517 PTS) (175-47, 9*) 2 WE-Siege
    25. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    26. Sugar Ray (1090 PTS) (146-55, 7*) 1 WE-Sieg
    27. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
    28. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    29. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    30. YoungHoff (707 PTS) (80-15, 5*)
    31. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    32. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    33. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    34. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    35. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    36. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    37. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    38. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    39. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    40. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    41. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    42. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    43. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    44. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    45. Simon8965 (212 PTS) (30-14, 1*)
    46. polnische Kaschube (211 PTS) (24-8, 1*)
    47. Albaner (197 PTS) (29-13)
    48. Pacman (191 PTS) (24-7)
    49. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    50. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    51. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    52. Florian (162 PTS) (23-8)
    53. istvan (161 PTS) (22-7)
    54. matthias (154 PTS) (26-16)
    55. Marvin Hagler (138 PTS) (18-7, 1*)
    56. California (123 PTS) (12-3)
    57. Heisenberg (95 PTS) (9-3)
    58. Sugar (90 PTS) (13-6)
    59. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    60. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    61. Gary (59 PTS) (8-3)
    62. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    63. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    64. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    64. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    66. Mancebo (36 PTS) (4-2)
    67. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    68. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    69. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    70. TMT (14 PTS) (3-2)
    71. Sammy (13 PTS) (2-1)
    71. DeAap (13 PTS) (2-1)
    73. goat (11 PTS) (3-2)

    • 31. Dezember 2014 at 18:13 —

      @ El Demo: Danke, Glückwunsch für deine wahnsinns Aufholjagd. Aber eine Frage: Wieso hast du in den letzten Wochen oder speziell diese Woche nicht auf ein paar Außenseiter getippt? Hasttest du nichts zu verlieren, Platz 3 war 200 Punkte entfernt?

      Die engsten Kämpfe diese WE waren die am Sonntag, hättest jeweils auf den leichten Außenseiter getippt, wärst du vorbei gewesen. Aber hinterher ist man immer klüger 😉

      • 31. Dezember 2014 at 18:25 —

        Ich dachte eigentlich, dass Du als Führender NICHT alles gleich tippst wie ich 😉
        Zu diesem WE: Ehrlich? Bei Labao habe ich lange gezögert, da Nakamura ein krasses Problem Kinn/Rechtsausleger zu haben scheint. Sozusagen Pontillas reloaded. Habe dann aber doch gedacht, dass Nakamura vielleicht besser geworden ist.
        Bei Yaegashi war ich überrascht, wie physisch überlegen Guevara war. Dachte aber nicht, dass der Japaner KO geht.
        Und bei Ota und Kono hätte ich mir im Traum keine Überraschung vorstellen können.
        Daher war letzte Woche mit Dan Ion die Chance größer, aber ich hätte ja mindestens 2 Kämpfe aufholen müssen, von daher war die Chance sehr gering.

        • 1. Januar 2015 at 04:08 —

          Naja, was heißt gleich tippen. Ich hab natürlich auf die Favoriten getippt, unabhängig davon, was du getippt hast. Wozu sollte ich auch ein Risiko eingehen. Aber als zweiter mit 30 Punkten Rückstand auf die 1 und 200 Punkten Vorsprung auf die 3 hätte ich alles Mögliche versucht. Naja egal, jetzt geht wieder alles bei 0 los und alle haben wieder gleiche Chancen 😉

          • 1. Januar 2015 at 04:42

            Seien wir doch mal im Sinne aller Neujahrs-Vorsätze ehrlich:
            El Demo hätte mal besser seine Freundin an den letzten Wochenenden tippen lassen sollen, dann wäre er wahrscheinlich Jahressieger geworden! 😉

          • 1. Januar 2015 at 11:04

            @ Markus: Eben… ich tippe auch immer auf meinen persönlichen Favoriten, unabhängig davon was die Anderen tippen oder wen die Presse als Favoriten sieht.
            Manchmal klappt´s, mal nicht!

            @ chip: Du würdest dich wundern – meine Freundin hat mittlerweile auch richtig Ahnung vom Boxen!
            Sooo schlecht waren meine Tipps nun aber auch wieder nicht – der Touch um einen Aussenseiter-Sieg auszumachen hat einfach nur gefehlt. Wie bei fast allen…

    • 31. Dezember 2014 at 18:14 —

      Danke an Chip und El.D Glückwunsch an Markus zur Titelverteidigung 🙂

      • 1. Januar 2015 at 04:44 —

        Wie viele Jahre war Markus schon Jahressieger?

        • 1. Januar 2015 at 14:18 —

          2013 und nun 2014 2012 war Mayweather der Jahresieger 2011 wo die Spiele begangen weiss ich allerdings nicht mehr

          • 1. Januar 2015 at 16:40

            2012 war ich 9ter, hab aber auch erst Ende Januar oder so angefangen zu tippen 🙂

            Naja, mit dem neuen Modus wird es sicher auch mal wieder ein paar andere Gewinner geben 😉

    • 31. Dezember 2014 at 18:28 —

      Glückwunsch an Markus und alle anderen der Top 5.

      Schade für dich ,Markus, das.s Carlos erst nächstes Jahr was springen las.sen will! 😀

      Für nächste Jahr hoffe ich zumindest, das.s alle aktuellen User weiterhin teilnehmen und weder Klitschkonull noch irgendwer anders aus.steigt, am besten natürlich noch mit einer Menge neuer User. Allerdings behaupte ich, das.s gewis.se Diskus.sionen/ Streits hier nicht ausbleiben werden

      Guten Rutsch an jeden von euch.

    • 1. Januar 2015 at 04:39 —

      El Demoledor
      31. Dezember 2014 at 18:04 — Antworten

      “…relaxt, lasst es krachen und realisiert, dass es nur ein Spiel ist!”

      ____________________________________________________
      Vorsicht!
      Mütter sperrt eure Töchter ein!
      El Demo versucht cool rüberzukommen!

      Wahrscheinlich wieder zu viel MC Hammer gehört…

    • 1. Januar 2015 at 14:02 —

      Auch von mir glückwunsch zum Jahressieg.
      Starke Leistung,wurde nochmal knapp zum ende hin mit EL D.
      Euch allen einen guten start ins neue jahr!!
      mfg Crooked187

  82. 31. Dezember 2014 at 18:19 —

    Vor FettundMuskeln geblieben. Jahresziel erreicht

    • 31. Dezember 2014 at 22:40 —

      Wieso?
      Was hat der getan?
      Hat er dir ein Ticket für einen Frauenkampf zu Weihnachten unter den Baum gelegt?

  83. 31. Dezember 2014 at 18:29 —

    ey männer, ist doch nicht euer ernst!
    das tippspiel ist just for fun, wie kann man sich so aufregen?
    war eine klare ansage von mir, daß ich mittippe!
    das kann wohl niemand leugnen, oder?
    da es um die regeln für`s nächste jahr geht, sollten auch alle abstimmen können!
    und ganz ehrlich, um wie viele kämpfe geht es?
    5-6 im jahr, was ist daran so schlimm?
    sehe mir lieber eine durchtrainierte pussy an als einen asiatischen hungerharken!
    wir sind noch nicht mal 20 leute, da kann so eine einigung doch nicht so schwer sein!
    und wenn es mit der kampfauswahl nicht so funzt, sollte es entweder einen mediator oder ein schiedsgericht geben!
    müssen doch nicht alle tipper vergrault werden.
    werden die punkte auch auf 0 gestellt?
    dann müsste man die alten tippspieler nicht mehr aufnehmen, bestimmt einfacher für die tabelle.

    • 31. Dezember 2014 at 18:32 —

      Ja es geht für alle wieder bei 0 los

      • 1. Januar 2015 at 04:40 —

        Außer für Klitschkonull, wenn weiterhin Ferenc und El Demo für die Rechnerei und die Tabelle zuständig sind… 😀

    • 31. Dezember 2014 at 18:45 —

      Das Problem mit Mediator oder ähnlichem ist doch – vor allem jetzt auch nach der Wahl so, das.s es schwer wird irgendwen zu akzeptieren, denn es steht nun schwarz auf weiß, wer wofür ist und damit ist von vorneherein wohl klar, wie dieser jemand im Zweifelsfall entscheiden wird. (zumindest bezogen auf Frauenfights, wer weiß was nächstes Jahr für Themen aufkommen)

      Die Idee an sich ist sehr gut, aber wie gesagt nach der Wahl und den Bekundungen für welche “seite” man ist, schwerer.

      • 31. Dezember 2014 at 21:53 —

        YH
        denke nicht, daß es so weiter laufen müßte.
        vielleicht sollten wir über einen mediator abstimmen?
        wenn, würde ich chip, flo oder alex vorschlagen, wobei alex sich immer gerne raushält.
        für mich wäre chip optimal, hat den überblick, schreibt manchmal (ok, mehr als) gute sachen, und wirkt neutral.
        und, so wie ich lese, auch neutral den pussy, kinder und sonstigen boxkämpfen.
        nur so als denkanstoß.

        • 31. Dezember 2014 at 22:27 —

          @ ego
          Ich denke dass ich dafür nicht so gut geeignet wäre, da ich nicht immer Zeit und Lust habe.

  84. 31. Dezember 2014 at 21:55 —

    so männers
    laßt es krachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ein frohes neues jahr an alle, hoffe, es wird ein gutes für alle!

  85. 1. Januar 2015 at 16:09 —

    Hat sich die Redaktion für das neue Jahr auch gute Vorsätze vorgenommen? 🙂
    Zum Beispiel mal mehr und qualitativ hochwertigere Berichte zu schreiben? 😉

  86. 1. Januar 2015 at 19:25 —

    Forum/Community für den Boxport

    www. boxencommunity.wordpress.com

  87. 1. Januar 2015 at 22:00 —

    gibt es eigentlich auch eine deadline für die kämpfe, die wir tippen wollen?
    habe noch keine kampfvorschläge gesehen.

  88. 2. Januar 2015 at 10:40 —

    Hier ist ja nichts mehr los. Ist die Seite hier Tod oder was?? ‘???

    • 2. Januar 2015 at 14:43 —

      Nachdem sich hier so viele User entsetzlicherweise für Frauenkämpfe ausgesprochen haben, haben die Seitenbetreiber endgültig keinen Bock mehr! 🙂

      • 2. Januar 2015 at 15:09 —

        Wir sollten die Chance nutzen und das Tippspiel auf Carlos’s Seite veranstalten. Er bemüht sich wenigstens eine ordentliche Seite am laufen zu halten. Hier hat sich im letzten halben Jahr kaum einer bemüht. Und wer Pressetexte kopieren als Bemühen versteht genauso wie schwache Berichte, der soll ruhig hier bleiben.
        Ich sehe persönlich kein Argument welches dem Seitenbetreiber noch Clicks bescheren soll, dafür das er hier seit Wochen mit dem Finger im Arschloch bohrt!

        • 2. Januar 2015 at 15:30 —

          richtig!

        • 2. Januar 2015 at 16:53 —

          Würde schon Sinn machen. Das Problem ist nur, dass wir nicht so schnell alle rüberbekommen (dauert ja immer, bis sich sowas rumspricht und alle sich überwunden haben) und da die PL eh schon so wenig Mitglieder hat, wäre das schade.

          Am besten wir lassen es eine Weile parallel laufen, so als Übergangsphase. Also wer hier tippt, tippt automatisch auch bei Carlos. Dann würde man für alle einen Wechsel auch im Laufe des Jahres ermöglichen.

          Postet bitte hier mal einen Link, sobald es drüben dafür ein Topic gibt.

          • 2. Januar 2015 at 17:06

            Wir brauchen doch nur parallel hier dazu oben einen Link reinstellen, so nach dem Motto “Das Tippspiel ist umgezogen [Link einfügen], fertig! Das machen wir 3-4 Wochen lang und dann dürfte auch der letzte geschnallt haben was Phase ist.

          • 2. Januar 2015 at 18:03

            Extra für dich Marcus.Was hältst du davon.Eine eigene Seite für das Tippspiel. 🙂

            www. boxentippspiel.wordpress.com/

          • 2. Januar 2015 at 18:12

            Very Nice Carlos!
            Lassen wir diese Informationsruine boxen.de links liegen und ziehen auf deine Seite um!

          • 2. Januar 2015 at 18:23

            Die Überschrift ist noch ein bisschen komisch, aber ansonsten ganz hübsch 😉

          • 2. Januar 2015 at 18:23

            Carlos ich kann irgendwie nie deine Links öffnen 🙁

          • 2. Januar 2015 at 18:32

            Boxentippspiel ist eine unabhängige Seite und ist mit”Boxerkings” nur verklinkt.Das Tippspiel sollte Neutral betrachtet werden,ohne irgendwelche Hass-attacken auf irgendweche andere Seiten 😀

            Hier nochmal die Seite:
            www. boxentippspiel.wordpress.com

            Verklinkt mit :
            www. boxerkings2014.wordpress.com
            und
            www. boxencommunity.wordpress.com

          • 2. Januar 2015 at 18:34

            @ Lichtspiel ohne Schatten

            Hmm..das kann nicht sein.Das www. ist ja ein wenig auseinander geschrieben.Vielleicht musst auf deinem Pc ohne lücken einfügen.

          • 2. Januar 2015 at 18:41

            @ Lichtspiel

            zwischen dem “www.” und dem “b” ist ein leerzeichen. kopier einfach von hinten und dann nur bis zum “b” dann kannst du es in einem neuen tab oder fenster öffnen

          • 2. Januar 2015 at 18:49

            Younghoff danke für den Tip 🙂

          • 2. Januar 2015 at 21:48

            Muss ich mich bei wordpress registrieren um auf der neuen Seite mittippen zu können? Mein Name is da leider schon vergeben 🙁 gibt wohl noch nen i.dioten auf der Welt der sich iktpQ nennt xD

          • 2. Januar 2015 at 21:54

            Dann nenne dich halt iktpQueen 😉

          • 2. Januar 2015 at 21:59

            @ iktpQ
            Du brauchst dich nicht zu regiestrieren.

            Deinen Namen und einfach eine beliebige E-Mail reinschreiben.Das wars schon

          • 3. Januar 2015 at 13:50

            Ist ja prinzipiell eine gute Idee.
            Aber offenbar existiert keine IT-Security.
            Der “El Demoledor” auf Carlos´ Seite bin ich nicht!
            Da machen sich offenbar Leute Späße daraus, die Nicks von Usern dieser Seite zu besetzen.
            Das wird in Chaos enden.
            Unter diesen Umständen klinke ich mich dnn komplett aus dem Tippspiel aus.

          • 3. Januar 2015 at 14:01

            El.D vieleicht ist dir ein “Doppelgänger” zuvor gekommen? Vieleicht kannst ja einen Nick probieren? währe schade wenn du nicht mehr mitmachst 🙁

          • 3. Januar 2015 at 14:06

            Ob das Guido der CommunityManager war, der jetzt auf Saboteur macht?

            Aber ernsthaft: Da muss man sich was ausdenken, um das zu verhindern, ansonsten mus.s man eben doch hier bleiben – auch wenn es ziemlich übel wäre, aber so einen aktiven User schon zu Anfang zu verlieren geht mMn absolut nicht

          • 3. Januar 2015 at 14:07

            Oder wir belassen das Tippspiel doch auf Boxen.de zur Sicherheit

          • 3. Januar 2015 at 14:12

            Irgendwas stimmt da auch nicht

            El Demoledor sagt:
            2. Januar 2015 um 23:32

            Perez KO4
            Bailey PTS
            Redkach KO3
            Johnson PTS
            McCalla KO2
            Rose PTS

            Mendoza PTS

            Crooked187 sagt:
            3. Januar 2015 um 1:31

            Perez KO 4
            Bailey KO 4
            Redkach KO 8
            Johnson KO 5
            van Heerden KO 7
            Rose KO 4

            Mendoza KO 9

            Olympiako§ Gate7 sagt:
            3. Januar 2015 um 7:05

            na…ihr kanalratten…hast gut gemacht carlito!

            Perez KO4
            Bailey KO5
            Redkach KO3
            Johnson KO7
            McCalla KO2
            Rose KO7

            Mendoza KO10

            Seit wann geben diese El.D, Crooked, Und Gate ihre Tipps mit einen Leerzeichen ab??

          • 3. Januar 2015 at 17:02

            @ Carlos: Kannst du es nicht so machen, dass man sich auf deiner Seite wie hier auch registrieren kann?

            Ansonsten hat Carlos ja schon gesagt, dass die Email-Adresse, die man da eingibt, mit einem Avatar fest verbunden wird. D.h. es muss eigentlich hier nur jeder einmal kurz schreiben, welchen Avatar er auf Carlos’ Seite hat und schon gibt es eigentlich kein Problem mehr. Dann wird den Fakern auch ganz schnell die Lust vergehen und das wird aufhören.

            Mich gibt es auch schon zweimal, aber ich bin der mit dem grünen, wütend aussehenden Avatar mit Brille. Der blaue Avatar ist ein Faker.

            Bevor man ganz hinschmeißt, sollte man erstmal seine Tipps auf beiden Seiten abgeben und mal sehen, wie es sich entwickelt. So mache ich es zumindest 🙂

          • 3. Januar 2015 at 17:09

            Und dann schaut man jede Woche beim Rechnen bei z. B. 3x Markus und 8x El Demoledor, welcher Avatar denn nun der des echten war?
            Na dann viel Spaß!

            So wie ich die Sache verstehe, können irgendwelche Fantasie-E-Mail-Addressen angegeben werden, folglich können auch theoretisch unendlich viele User mit identischen Namen existieren, die sich dann nur im Avatar unterscheiden?!

            Ich war jedenfalls gestern Abend nicht zu Hause, und ich hatte auch keinen Filmriss, dass ich mich an meine angeblichen Tipps nicht mehr erinnern kann. DIe Tipps auf Carlos´ Seite sind jedenfalls von einem Troll.

          • 4. Januar 2015 at 03:14

            sauber aufgepa.sst von ference…
            irgendein kleiner,reud.iger hunde.sohn hat tipps für mich auf carlitos seite abgegeben….

            vor allem würde ich euch nicht begrüßen mit…
            “na…ihr kanalratten…hast gut gemacht carlito”
            sowas kann nur eine kleine miss.geburt schreiben…..

            bin auch dafür ,daß das spiel hierbleibt….
            newstechnisch ist die seite für´n ar.sch(dafür gibt es andere seiten),aber für unser game reicht sie allemal…..

  89. 2. Januar 2015 at 12:20 —

    So, nochmal danke an alle Gratulanten 🙂

    Hier schonmal meine Vorschläge für die KW02, damit bis dahin hier nicht ganz tote Hose ist 😉

    Samstag, 10.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Darleys Perez vs. Jonathan Maicelo (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Francisco Santana vs. Randall Bailey (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Ivan Redkach vs. Yakubu Amidu (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Tureano Johnson vs. Alex Theran (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Chris van Heerden vs. Cecil McCalla (Weltergewicht – 10 Runden)
    Mike Gavronski vs. Louis Rose (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 11.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Javier Mendoza vs. Renan Trongco (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    • 2. Januar 2015 at 16:01 —

      zu Markus: Gute Auswahl, ich würde nur den Kampf von Mike Gavronski aufgrund mangelnder Brisanz und boxerischer Klasse weglassen. Und bist du dir sich das Javier Mendoza erst am Sonntag boxt, boxrec sagt Samstag.
      PS: Glückwunsch zur 1. Titelverteidigung 😉

      • 2. Januar 2015 at 16:47 —

        Danke 🙂 Fänd ich super, wenn du wieder mitmachen würdst. Soweit ich mich erinnere, was du auch immer sehr weit oben dabei früher.

        Die boxen auch Samstag, aber so sind ja immer unsere Deadlines: Durch die Zeitverschiebung gehen die Kämpfe in den USA hier erst immer ab 3 oder 4 Uhr des Folgetages los, daher haben wir die Deadline auf 2 Uhr des Folgetages gelegt.

    • 2. Januar 2015 at 19:59 —

      Soo habe mal den Anfang auf Boxkings gemacht wer schliesst sich sonst noch an?

      • 2. Januar 2015 at 20:03 —

        Hier nochmal die Seite:
        www. boxentippspiel.wordpress.com

        Verklinkt mit :
        www. boxerkings2014.wordpress.com
        und
        www. boxencommunity.wordpress.com

        Am besten von rechts nach links den Link bis zum ersten Buchstaben also das kleine b ziehen und so den Link öffnen

  90. 2. Januar 2015 at 20:09 —

    Sergey Kovalev vs. Jean Pascal am 14.3 in Montreal
    von User Marco Captain Huck alias Felix Ruf

    www. boxerkings2014.wordpress.com

  91. 3. Januar 2015 at 11:24 —

    Carl Frampton vs Chris Avalos
    von Marco Captain Huck

    www. boxerkings2014.wordpress.com

  92. 3. Januar 2015 at 21:42 —

    carlos
    habe ich gerade mitbekommen, mit den super-vollidioten beim tippspiel.
    echt schade, machts dir so viel arbeit und diese spakkos, welche eh keine ahnung vom boxen haben, “tippen” das weg.
    waren bestimmt die darmausgänge von früher, als die idioten mit sich selber geschriben hatten.
    aber hier sind ja etliche IT profis, vielleicht kann dir jemand helfen?
    wäre schade, wenn die schwanlutscher gewinnen würden, das kann es nicht sein!
    auf einen neuen(den 3.) anlauf, bist ja schon damals eingesprungen.
    lass dich von diesen tussis nicht unterkriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    du hattest ja nur eine tussi lieb (ward).
    wir lesen uns, und ja, es ist schade, und leider bekommt man die superwixxer nicht vor die fäuste, das ist das schlimmste.

  93. 4. Januar 2015 at 11:00 —

    Bin heute erst dazu gekommen,was zum Jahresausgang des Tippspiels zu schreiben und überhaupt den Jahresendstand und meine Punkte des letzten WE zu lesen.

    Erstmal Dank an LoS und El Demo!

    52 Wochen lang die Kämpfe auszurechnen ist eine Menge Arbeit,wo manche es noch nicht mal für nötig befinden,dann am WE sich dafür zu bedanken.
    ___________________________________________________________
    Glückwunsch an Markus und El Demo !

    Markus ist und bleibt der Champion,das kann jeder mal sportlich anerkennen.Echter Sportsgeist ist hier aber bei manchen Mangelware.

    El Demo hat nicht jedes WE auf Sicherheit gespielt und daran hat es wohl gelegen,das er hier und da mal ein paar Punkte liegen gelassen hat,was sich dann in 52 Wochen halt summiert und bei einem “eiskalten” grins echten Experten wie Markus rächt.

    Trotzdem war es am Ende ja noch sehr spannend und ich denke auch nächstes Jahr wird es diesen Zweikampf an der Spitze geben.PLUS ein paar Geheimfavoriten!

    MCH,fettundmuskeln und nicht zu vergessen Milanista denke ich können auch mal für eine Überraschung sorgen.Und drücke natürlich auch ego die Daumen im ersten Jahr.

    Ich werde aus zeitlichen Gründen daran nicht teilnehmen können,da ich zu oft zu den Deadlinezeiten wichtigeres zu tun habe,einkaufen für eine ganze Woche und durch Training,neuer Arbeit und Privatleben schon zu wenig Zeit habe.

    Und ehrlich gesagt mir manche Korinthenka.ckerei hier auch auf die Nerven ging.
    Kann man nicht alles aufzählen.

    Was die Frauenkämpfe angeht!

    Selbst die Befürworter sollten da mal ehrlich sein.

    Schaut ihr euch am WE,falls ihr Fußballfans seit die Spiele der Frauenbundesliga an???

    Oder andere Frauensportarten?

    Die Diskussion gibt es doch hier nur weil euch eure Tussen oder Frauen beim Tippen,über die Schulter auf euren PC schauen und DORT UND HIER SICH MANCHE GERN ALS DIE FRAUENVERSTEHER DARSTELLEN.SONST NICHTS.

    Mit Frauenfeindlichkeit hat ein Contra Frauenboxen gar nichts zu tun.
    Oder mit Machogehabe usw.

    Natürlich können die Frauen sich die Sportarten aussuchen die sie wollen und SOLLEN DAS AUCH.

    Respekt für Ihre sportlichen Leistungen – OHNE FRAGE

    ABER

    Frauenboxen ist Lichtjahre,aufgrund der Physis von Männern von echtem Boxen entfernt.
    und allem anderen was zu echtem Boxen nun mal dazugehört.

    Genau so ist das beim Fußball und anderen Sportarten die von der körperlichen Physis bestimmt sind.

    Die Frauennationalmannschaft im Fußball ist seit Jahren absolute Weltklasse,würde aber gegen normale Männermannschaften glanzlos untergehen.

    Die sportliche Leistung,auf die es mir nur ankommt beim Frauenboxen reicht mir einfach nicht.
    Ich sehe lieber Formel 1 als Mantarennen.

    UND ZUM TIPPSPIEL.

    Wer kann denn da bei den Tussenkämpfen echtes boxerisches Können sehen im Vergleich???????????

    bzw. klare Tipps abgeben,wer von den Tussen mit den Rastazöpfen besser ist.

    • 4. Januar 2015 at 11:35 —

      Auch von mir hier einmal Glückwünsche an den Jahressieger und besten Dank an die Rechner des vergangenen Jahres.

      Ich muss Kollege Klitschkonull in Puncto Frauenkämpfe voll und ganz recht geben. Es scheint hier ja eine Handvoll Kollegen zu geben, ich denke hierbei an Markus, El Demoledor und fettundmuskeln, die den Frauenboxsport wirklich aktiv verfolgen. Jedoch glaube ich kaum, dass Jungs wie ego oder chip nur einen einzigen solchen “Kampf” in ihrem Leben gesehen haben, geschweige denn noch sehen werden!

      Auch werde mich nun von diesem Tippspiel und wohl auch von dieser Seite verabschieden. Es war eine lange und lustige Zeit auf boxen.de, früher war hier ja noch richtig was los. Doch mittlerweile ist es diese Seite einfach nicht mehr wert, dass man sie mit Klicks am Leben hält! 😉

      • 4. Januar 2015 at 17:34 —

        Ist doch Blödsinn das ganze von der wirtschaftlichen Seite zu sehen und das Argument zu bringen.
        Das die hier von boxen.de alleine für den Umgang mit uns eigentlich nichts anderes verdienen als ein paar ordentliche Arschtritte und ein paar Sparrings-Einheiten mit Klitschkonull ist mittlerweile doch jedem hier klar.

        Aber:
        Von den paar übrigen Besuchern und Klicks hier auf boxen.de macht der Eigentümer/Betreiber doch sowieso keinerlei Gewinn.
        Ganz im Gegenteil. Das bißchen, was hier noch gemacht wird, passiert auf eigene Kosten.

        Deshalb wird hier auch professionell nichts gelaufen sein über das ganze Jahr 2014 und bis heute nichts laufen:
        weil die Besucherzahlen viel zu niedrig sind, um das hier richtig mit aktuellen News und Artikeln (geschrieben von ausgebildeten (Box-)Sportjournalisten mit mindestens Hochschulabschluss und fachspezifischem Studium 😉 ) hochzuziehen, wie am Anfang von Community-Boy Guido noch versprochen.

        Da kommt es auf die paar Klicks mehr oder weniger durch das Tippspiel auch nicht mehr an, die wir der Seite dadurch “schenken”.

        Im Gegenteil muss man das, bei all den Dingen die sich hier wirklich nur negativ entwickelt haben, auch etwas positiv sehen:

        Durch boxen.de haben wir wenigstens die Möglichkeit das Tippspiel regulär ablaufen zu lassen, weil sich der Administrator hier (mittlerweile) wenigstens darum kümmert, dass keine Knallköpfe mit Doppelaccounts dazwischenfunken können.

        Der andere Punkt ist, dass durch die Domain “boxen.de” die Wahrscheinlichkeit, dass alte User doch nochmal zurückkommen oder neue User, die zufällig auf die Seite und das Tippspiel stoßen, mitmachen viel größer ist.

        Wenn wir das Tippspiel auf eine andere, unbekanntere Seite mit unbekannter Adresse verlagern (nichts gegen dich persönlich oder deine Seite Carlos; machst einen Klasse-Job für so ein Hobby-Ding 😉 ) ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand zurückkommt oder zufällig auf die Seite stößt gleich Null.

        Wie auch immer, von den Umständen hier sollte man sich den Spaß am Tippspiel nicht auch noch nehmen lassen.

        Und selbst wenn man mit der Seite boxen.de gar nichts mehr zu tun haben will, wäre es ja ein einfaches eben nur noch zwei Mal die Woche reinzuschauen, nämlich Donnerstags, um seine Tipps abzugeben und Sonntags, um das Ergebnis anzuschauen (wie es auch viele aus dem Tipppspiel jetzt schon machen).
        Und mit dem ganzen miserablen Rest hier hätte man dann auch nichts mehr am Hut.

        • 4. Januar 2015 at 17:38 —

          P.S.
          Dass über das Thema Frauenboxen überhaupt noch diskutiert wird ist die Mühe nicht wert, die sich hier manche machen.
          Schaut euch doch alleine mal an wie wenige potentielle Frauenkämpfe es überhaupt über das Jahr verteilt gibt, die überhaupt ins Tippspiel genommen werden könnten.
          Und wenn dann am Ende des Jahres bei insgesamt um die ~500 Kämpfen vielleicht 20 Frauenkämpfe dabei wären ist das nicht der Rede wert…

        • 4. Januar 2015 at 20:01 —

          Guter Kommentar @ Chippy!

          @ Markus, El Demo und Ferenc/LoS – Glückwunsch und danke nochmals für die Auswahl und das Rechnen, zu 95% war ich immer mit der Kampfauswahl d’accord – natürlich kann man über den einen oder anderen Fight diskutieren, aber Markus hat immer versucht, nachvollziehbare Auswahlkriterien anzulegen und wenn einmal etwas streitbar war, bestimmt nicht mit irgendeiner Absicht, sich selbst damit besser dastehen zu lassen. Das Verdienst der Rechner ist eh klar und kann nicht hoch genug eingeschätzt werden: ihr habt den Laden hier am Laufen gehalten!

          Ob jemand eine Ahnung von diesem Sport hat, kann jeder nur für sich selbst beurteilen. Ich denke, es ist eine Mischung aus Leidenschaft für den Faustkampf, praktische Erfahrung damit als Kämpfer oder Trainer (schadet jedenfalls nichts) und dann natürlich auch das Zeitraubende, nämlich jeden Tag ein gewisses Quantum an Freizeit damit zu verbringen, aktuelle News aus aller Welt zu studieren und sich neue und historische Fights auf YT anzusehen, damit man die News hat, bevor man auf boxen.de geht. (Letzteres ist leider nicht mehr allzu schwer.)

          Umso lächerlicher die traurigen Versuche hier von einigen wenigen, den permanenten Besserwisser und Beleidigten heraushängen zu lassen, wenn etwas mal nicht genau so geteilt oder estimiert wird, wie sie es sich hinter ihrer Mattscheibe vorgestellt haben. Ich bin mir fast sicher, keiner von denen hat auch nur eine Trainingsrunde mal in einem Ring gestanden, mal einen vernünftigen Schlag kassiert oder volle 3 Minuten einen Boxsack traktiert. Diese Keyboard Warriors machen sich ein eigenes Bild von dieser (Box-)Welt und sind beleidigt, wenn es von anderen nicht so angenommen wird.

          Thema Frauenfights – Klar liegt die Leistungsdichte, das Tempo und natürlich die Schlaghärte/die damit verbundene KO-Quote bei den Frauen (zum teil deutlich) unterhalb der der Männer, aber sonst gibt es absolut kein Argument gegen diesen Sport und schon gar keins, eine Handvoll gutklassiger Fights hier zu tippen. Nur eine Handvoll, weil die Leistungsdichte eben (noch) nicht da ist, aber schauen wir ins Macholand Mexiko, da sind einige Top-Boxerinnen Superstars und bestreiten Main-Events. Auch die Börsen sind dort besser, worin eben auch ein Teil des Defizits liegt, ohne hohe Börsen weniger Anreiz und schlicht oft keine Möglichkeit, mehr als 2 Stunden am Tag zu trainieren (neben einem 8-Stunden Job). Meine Tochter betrieb Kampfsport auf Topniveau, vielleicht liegt es daran, aber wenn man sich in einem Boxverein das Training der Frauen anschaut, muss man einfach sagen, dass sie genauso hart, engagiert und intensiv trainieren und kämpfen wie jeder von uns (sportlichen) Schwanzträgern auch, also wo ist das beschissene Problem?

          • 5. Januar 2015 at 18:35

            Die kommentare sind so unsortiert, das es einem echt keinen Spaß mehr macht.

            Wo wird jetzt in Zukunft getippt? Hab meine Tipps nur auf der Seite von Carlos abgegeben, die jetzt allerdings verschwunden ist

          • 5. Januar 2015 at 19:08

            iktpQ Das müssen wir hier weiter machen auf Carlos Seite haben dich irgendwelche Doppelgänger für andere Tipps abgegeben ich habe auch erstmal alle in meiner Textdatei gelöscht weil ich nicht wissen kann welche echt und welche falsch sind am besten Markus schlägt die Kämpfe hier nochmal vor und wir sehen dann Mittwoch weiter 😉

            mfg

  94. 4. Januar 2015 at 17:35 —

    Javier Mendoza boxt nun gegen Mauricio Fuentes falls es jemand juckt

  95. 4. Januar 2015 at 21:08 —

    an alle ein gesundes neues jahr und auf gute fights in 2015…
    yamas

    glückwunsch zur titelverteidigung an markus,auf zum triple….
    großen dank an die rechner ferenc,demo u.w….

    meine wünsche für 2015….
    -gayweather geht ko….oder hört wenigstens entgültig auf…
    -wladica geht ko….am besten gegen fury oder bermane…
    -adonis geht ko…..die lusche……
    -hernandez geht ko…..fake wm….

    genug geträumt….
    gruß an allerta auf dem betze…….

  96. 4. Januar 2015 at 21:32 —

    Javier Mendoza VS. Mauricio Fuentes
    von Frank Heink alias Lichtspiel und Schatten

    www. boxerkings.wordpress.com

  97. 6. Januar 2015 at 14:09 —

    Samstag 02 Uhr

    Darleys Perez VS. Jonathan Maicelo (Leichtgewicht 12 Runden)
    Francisco Santana VS. Kendal Mena (Halbmittelgewicht 10 Runden)
    Ivan Redkach VS. Yakubu Amidu (Leichtgewicht 10 Runden)
    Tureano Johnson VS. Alex Theran (Mittelgewicht 10 Runden)
    Chris van Heerden VS. Cecil McCalla (Weltergewicht 10 Runden)
    Mike Gavronski VS. Louis Rose (Mittelgewicht 10 Runden)

    Samstag 20 Uhr

    Orlando Fiordigiglio VS. Jose Del Rio (Halbmittelgewicht 12 Runden)

    Sonntag 02 Uhr

    Alan Isaias Luques Castillo VS. Lucas Antonio Carranza (Bantamgewicht 10 Runden)
    Javier Mendoza VS. Mauricio Fuentes (Halbfliegengewicht 12 Runden)

    Anmerkung: Francisco Santana hat einen neuen Gegner und bei Javier Mendoza VS. Mauricio Fuentes geht es um den IBF WM Gürtel Kritik hierzu ist erwünscht 😉

    • 6. Januar 2015 at 15:40 —

      Beide Kämpfe erfüllen imho nicht ansatzweise die Kriterien – Mena und Fuentes gehen beide innerhalb 4 Runden KO.
      Auch wenn es dadurch dann wenig Kämpfe zum Tippen wären sollten wir solch ein Füllmaterial nicht zwingend dazunehmen.

      • 6. Januar 2015 at 15:58 —

        Genau das wird aber das Problem bei noch einer Menge Kämpfe sein.
        Jetzt am Anfang des Jahres einen auf Kriterien machen und irgendwann im Laufe des Jahres interessiert es dann sowieso niemanden mehr macht auch keinen Sinn.
        Letztes Jahr hatten wir teilweise sogar Aufbaukämpfe von Briggs, Joshua und Co gegen absolute No-Names im Tippspiel, bei denen alle Tipper dann entweder auf KO1 oder KO2 getippt hatten…

    • 6. Januar 2015 at 16:05 —

      Weißt du wieso Bailey und Trongco kurzfristig raus sind?

  98. 6. Januar 2015 at 20:20 —

    Hier auch nochmal meine aktualisierte Liste. Santana habe ich aufgrund des schwachen Gegners rausgenommen. Mendozas neuer Gegner ist zwar auch nicht gut, aber es ist immer noch ein WM-Kampf (der einzige diese WE) und daher sollte der, gerade wo sonst so wenig los ist, ruhig noch mitgenommen werden.

    Samstag, 10.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Darleys Perez vs. Jonathan Maicelo (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Ivan Redkach vs. Yakubu Amidu (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Tureano Johnson vs. Alex Theran (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Chris van Heerden vs. Cecil McCalla (Weltergewicht – 10 Runden)
    Mike Gavronski vs. Louis Rose (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 11.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Javier Mendoza vs. Renan Trongco (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    • 6. Januar 2015 at 21:28 —

      Javier Mendoza vs. Mauricio Fuentes!

      Fuentes hat nie jemanden mit positivem Kampfrekord geschlagen, gegen alle 3 mit positivem verloren.
      Skandal, dass dies ein WM-Fight ist.
      Hoffentlich passiert im Ring gegen den hart schlagenden Mendoza nix Schlimmes!

      • 6. Januar 2015 at 22:48 —

        Zudem kommt das er in seinen vorletzen Kampf ja um den IBF Titel geboxt hatte und von Casimero innerhalb von einer Runde auseinander genommen wurde. Von mir aus können wir den nehmen weil wie Markus es sagte der Einzige WM Kampf an dieses WE ist oder was meinen die Anderen?

        • 7. Januar 2015 at 00:21 —

          Eigentlich sollte solch ein Kampf diskus.sionslos drinblieben, da WM Kampf…

          aber laut boxingscene ist dieser Fight nun ein non title fight und kann daher durchaus raus, ist der Gegner wirklich eine solche Pfeife (absolut nicht meine Gewichtsklas.se) muss der Fight sogar raus.

          boxingscene.com/mendoza-fuentes-clash-now-non-title-clash–86037

          “IBF junior flyweight champion Javier “Cobra” Mendoza (22-2-1, 18 KOs) will not be making a title defense on Saturday night at the Auditorio Municipal in Tijuana. Zanfer Promotions issued a release which stated that his scheduled fight with Mauricio Fuentes (17-3, 11 KOs) will not have the IBF world title at stake. Mendoza will however have to defend his title in the coming months against mandatory challenger Milan Melindo of the Philippines.”

    • 7. Januar 2015 at 01:22 —

      Meine Vorschläge:

      Samstag, 10.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
      Darleys Perez vs Jonathan Maicelo (Leichtgewicht – 12 Runden)
      Ivan Redkach vs Yakubu Amidu (Leichtgewicht – 10 Runden)
      Tureano Johnson vs Alex Theran (Mittelgewicht – 10 Runden)
      Chris van Heerden vs Cecil McCalla (Weltergewicht – 10 Runden)

      Sonntag, 11.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
      Edivaldo Ortega vs Christian Esquivel (Superbantamgewicht – 10 Runden)

Antwort schreiben