Tippspiel KW 49 – 09.-14.12.2016

Freitag, 09.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Erik Skoglund vs. Timy Shala (Halbschwergewicht – 12 Runden)

Samstag, 10.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Joseph Parker vs. Andy Ruiz Jr (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Isaac Dogboe vs. Julian Evaristo Aristule (Superbantamgewicht – 10 Runden)
  • Jeff Horn vs. Ali Funeka (Weltergewicht – 10 Runden)

Samstag, 10.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Anthony Joshua vs. Eric Molina (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Luis Concepcion vs. Khalid Yafai (Superfliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Dillian Whyte vs. Dereck Chisora (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Hosea Burton vs. Frank Buglioni (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Callum Smith vs. Luke Blackledge (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Scott Quigg vs. Jose Cayetano (Federgewicht – 10 Runden)
  • Luis Ortiz vs. David Allen (Schwergewicht – 10 Runden)
  • Julio Cesar Chavez Jr vs. Dominik Britsch (Halbschwergewicht – 10 Runden)
  • Alberto Machado vs. Arturo Santos Reyes (Superfedergewicht – 10 Runden)
  • Jermall Charlo vs. Julian Williams (Halbmittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Jesus Andres Cuellar vs. Abner Mares (Federgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Sergey Lipinets vs. Leonardo Zappavigna (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Terence Crawford vs. John Molina Jr (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Mason Menard vs. Raymundo Beltran (Leichtgewicht – 10 Runden)

Mittwoch, 14.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Thammanoon Niyomtrong vs. Shin Ono (Minimumgewicht – 12 Runden)

239 Gedanken zu “Tippspiel KW 49 – 09.-14.12.2016

    1. Anthony Joshua KO3
      Khalid Yafai KO7
      Dillian Whyte UD
      Hosea Burton UD
      Callum Smith KO2
      Scott Quigg UD
      Luis Ortiz KO4
      Julio Cesar Chavez Jr KO8
      Jermall Charlo KO7
      Jesus Andres Cuellar KO5
      Sergey Lipinets KO8
      Terence Crawford KO6
      Raymundo Beltran KO6

  1. Larrypint! Hast du als „ehrenamtlicher Boxtrainer“ deinen „Flüchtlingen“ etwa auch deinen geheimen WT-Eierkick beigebracht?
    Von hinten in den Rücken von Frauen, die die Treppe runterlaufen ist aber nicht sooo toll…
    twitter.com/rbbabendschau/status/806884995381936128?lang=de

    1. Joshua TKO 3
      Yafai PTS (wird eh nicht gewertet wg. El Nica´s Fettsucht)
      Whyte PTS
      Burton PTS
      Smith TKO 5
      Quigg PTS
      Ortiz TKO 4
      Chavez TKO 8
      Machado TKO 6 (off weil neuer Gegner)
      Charlo PTS
      Cuellar TKO 8
      Lipinets KO 6
      Crawford TKO 10
      Beltran TKO 8
      Niyomtrong TKO 7

      1. 1. Das heißt: El Nigga!
        2. Der arme, traumatisierte Kriegsflüchtling Luis aus Panama ist gerade mal 1.57m. Da darf er ja wohl seine 53 kg wiegen.
        Schließlich hat er bevor er nach England kam seit Wochen nichts mehr gegessen und getrunken und musste mit dem Schlauchboot über den Atlantik.

      1. Ortiz respektiere ich!
        Der steht als Neger wenigstens dazu, dass er ein Affe ist!

        Deine arabischen Hinterwäldler halten sich ja noch für die Herrenmenschen, weil sie aus der dreckigen Fotze einer arabischen Hure gekrochen sind und so von Geburt an die Auserwählten sind!

    1. Joshua KO7
      Concepcion PTS
      Chisora PTS
      Burton TKO6
      Smith KO2
      Quigg KO5
      Ortiz KO7
      Chavez Jr TKO4
      Machado KO4
      Charlo TKO10
      Cuellar TKO10
      Lipinets KO5
      Crawford TKO9
      Beltran TKO7

  2. Joseph Parker pts
    Isaac Dogboe ko runde 5
    Jeff Horn pts
    Anthony Joshua ko runde 3
    Khalid Yafai ko runde 7
    Dillian Whyte pts
    burton pts
    Callum Smith ko runde 4
    Scott Quigg pts
    Luis Ortiz ko runde 5
    Julio Cesar Chavez Jr ko runde 5
    Alberto Machado pts
    Jermall Charlo ko runde 8
    Abner Mares pts
    Sergey Lipinets ko runde 6
    Terence Crawford ko runde 5
    Raymundo Beltran ko runde 7

    ali funeka sieht von face aus wie mayweather

  3. dreckskoruption die gehören alle abgeschlachtet ohne mist
    ruiz jr hat aufjedenfall mehr geleisitet mehr runden gewonnen
    klarer pts für ruiz jr
    aber parker gewinnt

    naja würde mich nicht wundern wenn i.wann mal jmd n a…. lauf in soner boxhalle macht.
    lächerliche scheiße.
    mit welchem sinn leben solche korupten menschen

    1. Nach dem Fight von Korruption zu sprechen ist doch lächerlich..
      Wenn man Ruiz Jr knapp vorne hat habe ich kein Problem damit, für mich war das Ergebnis korrekt, Draw oder knapper Sieg für Parker.. Ruiz hat die mittleren Runden verschlafen..

      1. was für knapper fight
        welchen kampf hast du ihr überhaupt gesehen
        man hätte parker vllt 2-3 runden MAXIMAL geben können den restlichen runden gingen an ruiz jr manche knapper manche nicht jedenfalls gingen sie an ihn.

        er hat jede runde mehr gezeigt.
        das ist korrupt und punkt
        wer das gegenteil behauptet hat keine ahnung.

        es ist zwar nicht so schlimm wie bei sauerland dingern aber TROTZDEM EIN KORUPPTES FEHLURTEIL !

          1. ja egal hat kein sinn weiter zu reden.
            klar muss sowas reichen gewonnen ist gewonnen
            was hätte er sonst machen sollen zu 100% dominieren ko damit es für ein auswärtssieg reicht?

            parker hat verloren nix unendschieden nix sieg
            und jetzt tschüss 😀

          2. Dann klär mich mal auf, welche der mittleren Runden du an Ruiz Jr gibst, Du Leuchte..
            Aber vorher rumjammern, dass Ruiz Jr chancenlos gegen Parker wäre…

            PS: Szpilka zieht trotzdem gegen beide den kürzeren.. 😉

          3. Flo9r
            10. Dezember 2016 at 12:31
            Dann klär mich mal auf, welche der mittleren Runden du an Ruiz Jr gibst, Du Leuchte..
            Aber vorher rumjammern, dass Ruiz Jr chancenlos gegen Parker wäre…

            PS: Szpilka zieht trotzdem gegen beide den kürzeren..

            1.kannst du nicht lesen?
            ALLE ausser 2-3 !
            2. aber vorher rumjammern das ruiz jr chancenlos gegen parker wäre,
            JA ! dachte ich auch.
            es war eine einschätzung und hat 0,00
            mit dem tatsächlichen kampfverlauf + ergebniss zu tun !?
            3. nein.

            spasti.

          1. Ja, Korruption ist BS, normale Heimentscheidung.

            Trotzdem hatte ich es eigentlich ziemlich deutlich für Ruiz, bei meinem Scoring 115:113 habe ich schon einen Heimvorteil für Parker inklusive.

            Wie gesagt, Rematch in Mexcali, dann sieht es anders aus.

          2. Trotzdem hatte ich es eigentlich ziemlich deutlich für Ruiz, bei meinem Scoring 115:113 habe ich schon einen Heimvorteil für Parker inklusive.

            Wie gesagt, Rematch in Mexcali, dann sieht es anders aus.

            wooow jmd der ahnung hat

            HAARGENAU so sieht es aus

          3. In Mexico geht der Fight mit großer Wahrscheinlichkeit an Ruiz, keine Frage.. Auch in dem Fall würde ich nicht von Korruption sprechen.. 😉

  4. parker würde gegen povetkin wilder joshua klitschko und sogar haye brutal ko gehen
    auch ein szpila ugonoh würden ihn schlagen

    dummer fake champ

    sowas macht den boxsport kaputt
    er hat nichts geleistet.
    ruiz jr wahrer wbo champ 😀

  5. Ja, am Ende hat sich Ruiz durch seine mangelnde Aktivität in den mittleren Runden keinen Gefallen getan – aber die Runden waren trotzdem nicht alle bei Parker, weil er nämlich teilweise noch weniger gemacht hat.

    Es ist so, Ruiz sollte aus der Erfahrung lernen und stärker zurückkommen. Noch ein bisschen abnehmen und in die Kondition/Footwork investieren, obwohl er für diese Art von Bodytyp schon erstaunlich gut drauf ist. Handspeed und Fighting Spirit sind sehr gut, Kinn und Punchoutput auch.

    Gegen die „Super-Heavyweights“ Klinschmann, AJ, Fury in Topform oder Wilder haben beide wenig Chancen, da braucht man sich nichts vormachen.

    1. OG 7
      Tja, die alten Säcke sind doch nicht so ohne! Fränkie ist doch nicht so leicht zu knacken. Hatte ja auf die 5. getippt, egal!
      Euch allen eine schöne Boxnacht, da kommen ja noch geile Kämpfe!
      Dir mein Freund ein Prost. Lasst die Kämpfe beginnen!

  6. was für ein kampf top
    hat spass gemacht zugucken

    dennoch wieder fehlurteil chisora wäre der sieger gewesen

    dennoch glaube ich das whyte obwohl er meiner meinung nach gegen chisora verloren hat
    gegen wilder der viel bessere gegner wäre.

    wieso ist povetkin – stiverne kein eliminator mehr?

  7. Geiler Kampf von Chisora.Er hat für mich knapp gewonnen.Ein unentschieden währe auch o.k gewesen.Denke mal Eddie Hearn hatte seine Finger im Spiel.Schade für Delboy.Bei wichtigen kämpfen wo er gut kämpft und führt,wird er gnadenlos verarscht.

        1. Genau da ist es wieder, das Problem bei euch „linkstoleranten“ Vögeln.
          Bekommt ihr mal eine reingedrückt, zeigt ihr sofort euer wahres Gesicht.
          Und das ist mindestens genauso intolerant und menschenverachtend wie die Seite, die ihr angeblich bekämpft…

          Aber immer schön vor dem Einschlafen an Claudia Roth denken und den kleinen Larry reiben! Dann wird das schon mit dir…

          Tu doch mal was wirklich gutes und such in Neukölln die Frau-in-den-Rücken-Treter aus der U-Bahn…erkennst deine Jungs doch bestimmt selbst verpixelt…

          1. Toleranz gegenüber einem gesichtslosen Dauertroll?
            Wenn ich auf der Straße in Scheiße trete, muß ichs doch auch mit schwarzem Humor nehmen. Same here!

    1. Behalt bitte deine Verleumdungen bezüglich der Beiden für dich!
      Oder hast du Beweise?
      Das hier ist eine seriöse Boxsportseite.

      „Regelmäßig Sparringspartner“, „kennt seine Schwächen“, „physisch stärker“, „könnt ne kurze Nacht werden“…ohne Worte…

  8. Das war rundum eine sehr gelungene Veranstaltung, da kann sich Sauerland mal ein Beispiel dran nehmen!

    Der wahre Hauptkampf war Whyte- Chisora!

    Nur das Urteil ärgert mich immer noch!

    Whyte sollte wirklich zu einem Rematch gegen Chisora antreten, denn gegen Wilder würde er nur eine gut Börse machen und recht schnell schlafen gehen so offen wie der boxt.

    Im Kampf Joshua vs Klitschko wünsche ich mir nichts sehnlicher als das AJ Klitschko endgültig in Rente schickt, aber vermutlich platzt der Kampf kurzfristig weil einer der Beiden ein Aua hat!?

  9. Upps, da habe ich mich aber mal richtig vertan mit meiner Voraussage, von wegen langweilig, Chisora gegen Whyte war der beste HW-Fight seit langem. Lag natürlich am bestens aufgelegten Del-Boy, der für mich der klare Sieger war, hatte es 116:112 für Chisora. Whyte hat boxerisch heute nicht viel zu bieten, man muss ihm zugute halten, dass er zurückgefightet hat. Aber traurig, dass Chisora zum zweiten Mal in seiner Karriere, jeweils nach seinen besten Leistungen, so richtig nach Strich und Faden verarscht wurde.

        1. vitje werde ich nie zugeben,bin überzeugt,daß del boy es verdient hätte….hab ich auch gut kohle verloren bzw.nicht gewonnen….
          pulev , kann man so und so sehen…schade das del boy nicht in der verfa.ssung von heute war,dann wäre pulev weg vom fenster….
          helenius …eindeutig…..
          und heute…na ja ich hatte es 115-113 del boy,kann man aber auch so oder so sehen…..draw wäre das beste…mit sofortigem rematch auf der undercard von haye vs bellew….

          1. Ja, OG, sehe ich genauso, gegen Pulev war er nicht in Topform, sonst hätte es da anders aussehen können. Aber das heute, wäre das bei Sauerland passiert, wäre das Geschrei groß gewesen, das war Schiebung an der Grenze zum glatten Betrug.

    1. crawford ganz stark,aber eben nur gegen molina…
      totales mismatch…..wird zeit für bud ,mit den big fights los zu legen….
      britney viel stärker ,als erwartet,dachte er geht ko,aber der junior ist wirklich ne pfeife,der arme fadder,muss sich dieses elend reinziehen……

      1. Dass du dir lieber Britsch statt Crawford-Molina oder Cuellar-Mares anschaust sagt schon alles über dich und deinesgleichen…

        Aber pass auf: Beim Pussylecken kratzt sein Bart!

          1. Na na na!
            Als Linker mit seinem Besitz prahlen.
            Das hat Karl Marx euch aber anders beigebracht!
            Dafür fliegst du hochkant bei der Antifa und der Stasi raus, IM Prahlhans.
            Ich werde dich gleich beim nächsten Blockwart melden!

            Wieso spendest du nicht alle bis auf einen an das örtliche Asylantenheim, du Kapitalistenproll!

    1. Männer mit langen Beinen als Storch zu bezeichnen ist Diskriminierung und Hatespeech! Anzeige ist raus!
      Und Meldung beim „Legalize Transgender-Storch-Marriages e.V.“!
      Außerdem reduziert man Menschen nicht auf ihr Äußeres.

      Alle Dunkelhäutigen pauschal als Flüchtlinge zu bezeichnen und nach Deutschland einladen!
      Hast du gut von deiner Kanzlerin gelernt!

  10. 1. Ferenc H. (14-3-2*) 147Pts.

    Skoglund Pts. (8)
    Parker Pts. (15)
    Dogboe TKO7 (15)
    Horn Pts. (8)
    Joshua KO2 (10)
    Yafai Pts. (15)
    Whyte Pts. (15)
    Burton KO10 (-5)
    Smith KO1 (10)
    Quigg Pts. (8)
    Ortiz KO7 (15)
    Chavez Jr KO2 (8)
    Williams TKO6 (-5)
    Mares Pts. (15)
    Lipinets TKO5 (10)
    Crawford KO10 (10)
    Menard KO9 (-5)

    2. California (2-3) 1Pt.

    Andy Ruiz Jr KO 4 (-5)
    Eric Molina KO 2 (-5)
    Dillian Whyte KO7 (8)
    Dominik Britsch SD (-5)
    Terence Crawford UD (8)

    3. Gelöschter User (7-2-1*) 78Pts.

    Parker per ud (15)
    Joshua per ko1 (10)
    Concepcion per ko7 (-5)
    Whyte per ud (15)
    Ortiz per ko2 (10)
    Cuellar per ko9 (-5)
    Crawford per ud (8)
    Lipinets per ko6 (10)
    Charlo per ko5 (20)

    4. Flo9r (15-2-3*) 163Pts.

    Erik Skoglund UD (8)
    Joseph Parker KO9 (13)
    Isaac Dogboe UD (8)
    Jeff Horn KO6 (15)
    Anthony Joshua KO3 (15)
    Khalid Yafai KO7 (13)
    Dillian Whyte UD (15)
    Hosea Burton UD (-5)
    Callum Smith KO2 (10)
    Scott Quigg UD (8)
    Luis Ortiz KO4 (10)
    Julio Cesar Chavez Jr KO8 (8)
    Jermall Charlo KO7 (15)
    Jesus Andres Cuellar KO5 (-5)
    Sergey Lipinets KO8 (15)
    Terence Crawford KO6 (10)
    Raymundo Beltran KO6 (10)

    Thammanoon Niyomtrong KO4 ()

    5. Markus (14-3-2*) 139Pts.

    Skoglund UD (8)
    Parker UD (15)
    Dogboe UD (8)
    Horn KO7 (10)
    Joshua KO2 (10)
    Concepcion KO8 (-5)
    Whyte UD (15)
    Burton UD (-5)
    Smith KO1 (10)
    Quigg UD (8)
    Ortiz KO4 (10)
    Chavez Jr KO6 (8)
    Charlo UD (13)
    Cuellar UD (-5)
    Lipinets KO8 (15)
    Crawford KO8 (15)
    Bertrand KO8 (10)

    Niyomtrong KO5 ()

    6. Carlos2012 (14-3) 135Pts.

    Skoglund Pts (8)
    Parker Pts. (15)
    Dogboe TKO5 (10)
    Horn Pts. (8)
    Joshua KO4 (10)
    Yafai Pts. (15)
    Whyte ko6 (13)
    Burton KO7 (-5)
    Smith KO5 (10)
    Quigg Pts. (8)
    Ortiz KO8 (10)
    Chavez Jr KO5 (8)
    Williams TKO4 (-5)
    Mares Pts (15)
    Lipinets TKO3 (10)
    Crawford KO5 (10)
    Menard KO7 (-5)

    7. OLYMPIAKO$ GATE7 (13-4-1*) 124Pts.

    Skoglund PKT (8)
    Parker KO 9 (13)
    Dogboe KO 5 (10)
    Horn KO 7 (10)
    Joshua KO 3 (15)
    Yafai PKT (15)
    Del Boy KO 10 (-5)
    Burton KO 7 (-5)
    Smith KO 5 (10)
    Quigg KO 7 (10)
    Ortiz KO 5 (10)
    Chavez Jr KO 7 (8)
    J Rock KO 5 (-5)
    Mares PKT (15)
    Lipinets KO 6 (10)
    Crawford KO 7 (10)
    Menard KO 5 (-5)

    Niyomtrong KO 7 ()

    8. Silver (11-5) 70Pts.

    Skoglund Pkt (8)
    Parker Ko 6 (13)
    Dogboe Pkt (8)
    Horn Pkt (8)
    Joshua Ko 4 (10)
    Conceptcion Pkt (-5)
    Chisora Pkt (-5)
    Buglioni Ko 7 (10)
    Smith Ko 6 (10)
    Quigg Ko 8 (10)
    Chavez Jr. Ko 9 (8)
    Williams Ko 6 (-5)
    Cuellar Pkt (-5)
    Lipinets Ko 9 (10)
    Crawford Ko 6 (10)
    Menard Pkt (-5)

    Niyomtrong Ko 11 ()

    9. m-shock11 (14-3-1*) 139Pts.

    Skoglund pts (8)
    Parker pts (15)
    Dogboe ko6 (10)
    Horn ko9 (10)
    Molina ko2 (-5)
    Yafai pts (15)
    Whyte pts (15)
    Burton ko8 (-5)
    Smith ko3 (10)
    Quigg pts (8)
    Ortiz ko5 (10)
    Chavez jr ko5 (8)
    Williams ko5 (-5)
    Mares pts (15)
    Lipinets ko5 (10)
    Crawford ko7 (10)
    Beltran ko7 (15)

    Nyomtrong pts ()

    10. El Demoledor (15-2-1*) 153Pts.

    Skoglund PTS (8)
    Parker TKO 8 (13)
    Dogboe PTS (8)
    Horn TKO 9 (10)
    Joshua TKO 3 (15)
    Yafai PTS (15)
    Whyte PTS (15)
    Burton PTS (-5)
    Smith TKO 5 (10)
    Quigg PTS (8)
    Ortiz TKO 4 (10)
    Chavez TKO 8 (8)
    Charlo PTS (13)
    Cuellar TKO 8 (-5)
    Lipinets KO 6 (10)
    Crawford TKO 10 (10)
    Beltran TKO 8 (10)

    Niyomtrong TKO 7 ()

    11. ego (14-2) 138Pts.

    Skoglund Pts (8)
    Parker Ko 8 (13)
    Aristule Pts (-5)
    Horn Ko 8 (10)
    Joshua Ko 8 (10)
    Conception Ko 7 (-5)
    Whit Ko 8 (13)
    Buglioni Ko 5 (10)
    Smith Ko 4 (10)
    Quigg Ko 3 (10)
    Chavez Jr. Pts (10)
    Charlo Pts (13)
    Mares Prs (15)
    Lipinets Pts (8)
    Crawford Ko 9 (10)
    Beltran Pts (8)

    12. Larrypint (14-3) 126Pts.

    Skoglund pts (8)
    Parker ko7 (13)
    Dogboe ko6 (10)
    Horn ko9 (10)
    Joshua ko5 (10)
    Yafai ko4 (13)
    Chisora pts (-5)
    Burton ko5 (-5)
    Smith ko6 (10)
    quiqq pts (8)
    Ortiz ko 5 (10)
    Chavez jr ko5 (8)
    Charlo pts (13)
    Cuellar pts (-5)
    Lipinets ko7 (10)
    Crawford ko6 (10)
    beltran pts (8)

    Niyomtrong ko9 ()

    13. Lisa Leberhaken (14-3-1*) 128Pts.

    e. skoglund pts (8)
    a. ruiz jr pts (-5)
    i. dogboe pts (8)
    j. horn pts (8)
    a. joshua ko 8 (10)
    k. yafai pts (15)
    d. whyte pts (15)
    f. buglioni pts (8)
    c. smith ko 3 (10)
    s. quigg pts (8)
    l. ortiz ko 7 (15)
    jc chavez jr ko 3 (8)
    j. williams ko 9 (-5)
    ja. cuellar pts (-5)
    s. lipinets ko 7 (10)
    t. crawford ko 6 (10)
    r. beltran ko 8 (10)

    t. niyomtrong ko 9 ()

    14 Crooked187 (15-2-1*) 137Pts.

    Skoglund KO 8 (10)
    Parker KO 10 (13)
    Dogboe KO 5 (10)
    Horn KO 3 (10)
    Joshua KO 4 (10)
    Yafai KO 6 (13)
    Chisora PTS (-5)
    Buglioni PTS (8)
    Smith KO 3 (10)
    Quigg KO 9 (15)
    Ortiz KO 8 (10)
    Chavez Jr KO 4 (8)
    Charllo PTS (13)
    Cueller PTS (-5)
    Lipinets KO 6 (10)
    Crawford KO 5 (10)
    Beltran KO 8 (10)

    Nyomtrong PTS ()

    15. Libanesischer Auftragskiller (13-4-2*) 122Pts.

    Skoglund PTS (8)
    Parker KO6 (13)
    Dogboe PTS (8)
    Horn TKO8 (10)
    Joshua KO7 (10)
    Concepcion PTS (-5)
    Chisora PTS (-5)
    Burton TKO6 (-5)
    Smith KO2 (10)
    Quigg KO5 (10)
    Ortiz KO7 (15)
    Chavez Jr TKO4 (8)
    Charlo TKO10 (15)
    Cuellar TKO10 (-5)
    Lipinets KO5 (10)
    Crawford TKO9 (10)
    Beltran TKO7 (15)

    16. Sugar (13-1-1*) 141Pts.

    Skoglund Ko 12 (10)
    Ruiz Jr. Ko 6 (-5)
    Dogboe Pts (8)
    Horn Ko 6 (15)
    Joshua Ko7 (10)
    Yafai Pkt (15)
    Whitye Pts (15)
    Smith Ko 3 (10)
    Qiigg Pts (8)
    Ortiz Ko 2 (10)
    Chavez Jr. Pts (10)
    Charlo Ko 2 (15)
    Lipinets Ko 5 (10)
    Crawford Ko 6 (10)

    17. Polonia (15-1-2*) 172Pts. WE-Sieger

    Joseph Parker pts (15)
    Isaac Dogboe ko runde 5 (10)
    Jeff Horn pts (8)
    Anthony Joshua ko runde 3 (15)
    Khalid Yafai ko runde 7 (13)
    Dillian Whyte pts (15)
    burton pts (-5)
    Callum Smith ko runde 4 (10)
    Scott Quigg pts (8)
    Luis Ortiz ko runde 5 (10)
    Julio Cesar Chavez Jr ko runde 5 (8)
    Jermall Charlo ko runde 8 (15)
    Abner Mares pts (15)
    Sergey Lipinets ko runde 6 (10)
    Terence Crawford ko runde 5 (10)
    Raymundo Beltran ko runde 7 (15)

    WE-Sieger ist Pole mit 172 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Schnitzer prüfen alder war das anstregend

    1. Danke Ferenc für die Mühe; so viel Fights ist echt ein Durcheinander!
      Puh, was für ne Arbeit, dann noch die Big Fights…

      California hat 6 Punkte (Whyte 13 PTS)
      Markus hat 140 PTS
      M-Shock hat 144 PTS
      Crooked hat 150 PTS
      Ist in den Tabellen berücksichtigt.

  11. Danke an Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch an Polonia zum WE-Sieg.
    Ich warte seit März auf einen WE-Sieg, aber ich bin noch on fire! 😉
    Es geht auf die Zielgerade des Jahres zu!

    Monatswertung
    1. Ferenc H (236 PTS) (24-7, 3*) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (234 PTS) (25-6, 1*)
    3. Flo9r (232 PTS) (24-7, 4*)
    4. m-shock11 (206 PTS) (23-8, 1*)
    5. Markus (205 PTS) (22-9, 4*)
    6. Sugar (203 PTS) (22-6, 1*)
    7. Polonia (200 PTS) (19-4, 2*) 1 WE-Sieg
    8. Crooked187 (197 PTS) (23-8, 1*)
    9. Carlos2012 (195 PTS) (23-8)
    9. ego (195 PTS) (22-8)
    11. Lisa Leberhaken (192 PTS) (23-8, 1*)
    12. Larrypint (190 PTS) (23-8)
    13. OLYMPIAKO$ GATE7 (169 PTS) (21-10, 1*)
    14. Libanesischer Auftragskiller (149 PTS) (20-11, 2*)
    15. gelöschter User (134 PTS) (11-3, 3*)
    16. Silver (126 PTS) (19-11)
    17. California (6 PTS) (2-3)

    Quartalswertung
    1. Flo9r (886 PTS) (95-23, 8*) 2 WE-Siege
    2. El Demoledor (853 PTS) (95-23, 2*)
    3. Ferenc H (811 PTS) (90-28, 6*) 2 WE-Siege
    4. Markus (808 PTS) (91-27, 7*) 2 WE-Siege
    5. m-shock11 (729 PTS) (86-32, 3*) 1 WE-Sieg
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (722 PTS) (86-32, 7*)
    7. ego (720 PTS) (86-30, 2*)
    8. Sugar (712 PTS) (85-27, 3*) 2 WE-Siege
    9. Crooked187 (698 PTS) (86-29, 2*)
    10. Lisa Leberhaken (673 PTS) (84-32, 3*)
    11. Libanesischer Auftragskiller (648 PTS) (83-34, 4*)
    12. Larrypint (565 PTS) (62-17, 1*) 1 WE-Sieg
    13. Silver (523 PTS) (69-30)
    14. Carlos2012 (430 PTS) (51-17)
    15. Polonia (343 PTS) (36-13, 3*) 1 WE-Sieg
    16. Brennov (158 PTS) (21-11)
    17. gelöschter User (129 PTS) (12-5, 3*)
    18. KoksKopfKalle „KKK“ (72 PTS) (8-0)
    19. California (57 PTS) (7-6)
    20. Matthias (53 PTS) (5-3)
    21. Milanista82 (41 PTS) (5-2)
    22. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    23. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

    Jahreswertung
    1. El Demoledor (3912 PTS) (439-107, 13*) 2 WE-Siege
    2. Markus (3860 PTS) (432-112, 27*) 7 WE-Siege
    3. Flo9r (3716 PTS) (422-126, 26*) 7 WE-Siege
    4. Ferenc H (3637 PTS) (421-125, 19*) 6 WE-Siege
    5. Libanesischer Auftragskiller (3400 PTS) (409-131, 17*) 4 WE-Siege
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (3284 PTS) (403-145, 21*) 1 WE-Sieg
    7. ego (3189 PTS) (394-152, 14*) 2 WE-Siege
    8. Crooked187 (3067 PTS) (385-145, 19*) 1 WE-Sieg
    9. m-shock11 (2997 PTS) (359-123, 19*) 3 WE-Siege
    10. Carlos2012 (2818 PTS) (332-105, 13*)
    11. Larrypint (2710 PTS) (298-73, 11*) 5 WE-Siege
    12. Matthias (2434 PTS) (293-94, 10*) 2 WE-Siege
    13. Silver (2382 PTS) (296-103, 8*) 2 WE-Siege
    14. Milanista82 (2379 PTS) (278-87, 11*)
    15. fettundmuskeln (2129 PTS) (261-83, 5*) 1 WE-Sieg
    16. Tommyboy (2060 PTS) (244-83, 15*) 2 WE-Siege
    17. Sugar (2006 PTS) (246-78, 7*) 2 WE-Siege
    18. iktpQ (1647 PTS) (195-63, 6*)
    19. Polonia (1432 PTS) (161-52, 6*) 1 WE-Sieg
    20. Simon8965 (1411 PTS) (173-55, 7*) 2 WE-Siege
    21. Lisa Leberhaken (1247 PTS) (145-46, 6*)
    22. Marvin Hagler (1218 PTS) (158-67, 6*)
    23. Floyd$Money$Mayweather (1097 PTS) (122-29, 2*) 1 WE-Sieg
    24. YoungHoff (692 PTS) (89-30, 2*)
    25. Prof. Dr. Schrödinger (573 PTS) (69-20, 3*)
    26. #BILDnotwelcome (332 PTS) (43-14, 2*) 2 WE-Siege
    27. Horst (257 PTS) (28-7, 1*) 1 WE-Sieg
    28. Omnipotenter (250 PTS) (27-6)
    29. Brennov (158 PTS) (21-11)
    30. KoksKopfKalle „KKK“ (148 PTS) (20-8)
    31. CantplayBoxing (141 PTS) (17-4, 1*)
    32. Detlef Bi (137 PTS) (12-2, 1*)
    33. gelöschter User (129 PTS) (12-5, 3*)
    34. Christoph Doedel/Klist-off Bloedel (81 PTS) (10-3)
    35. Der Besitzer von The Fan/Gott (77 PTS) (9-2, 1*)
    36. California (57 PTS) (7-6)
    37. Adolf Positas oder survival of the fattest (48 PTS) (5-1, 1*)
    38. Chip und Chap (33 PTS) (4-1)
    39. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    40. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

Schreibe einen Kommentar