Tippspiel

Tippspiel KW 48 – 28.-29.11.15

Die Letzten Fights sind noch nicht ganz durch und schon gibt’s die neue Liste 😉

Danke Markus

 

Samstag, 28.11.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Pedro Guevara vs. Yu Kimura (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
  • Carlos Cuadras vs. Koki Eto (Superfliegengewicht – 12 Runden)

Samstag, 28.11.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury (Schwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Moruti Mthalane vs. Renz Rosia (Fliegengewicht – 12 Runden)
  • Malcolm Klassen vs. Paulus Moses (Leichtgewicht – 12 Runden)

Sonntag, 29.11.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Alan Isaias Luques Castillo vs. Javier Nicolas Chacon (Superbantamgewicht – 10 Runden)
  • Eleider Alvarez vs. Isaac Chilemba (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • James DeGale vs. Lucian Bute (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Amir Imam vs. Adrian Granados (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Jorge Paez Jr vs. Carlos Ocampo (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Errol Spence Jr vs. Alejandro Barrera (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Jermall Charlo vs. Wilky Campfort (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

David Haye - Comeback am 16. Januar in der O2 Arena London

Nächster Artikel

Klitschko bereit für Fury?

267 Kommentare

  1. 28. November 2015 at 23:59 —

    93:97

    Ob ihm der knockout noch gelingt?

  2. Runde #1 Clinchula
    Runde #2 Fury
    Runde #3 Fury
    Runde #4 Clinchula
    Runde #5 Fury
    Runde #6 Fury
    Runde #7 Fury
    Runde #8 Fury
    Runde #9 Fury
    Runde #10 Clinchula (fury zuwenig gemacht)

  3. 29. November 2015 at 00:00 —

    Ich bin SO auf die Punkte nach 12 runden gespannt.

  4. 29. November 2015 at 00:00 —

    95:95

  5. 29. November 2015 at 00:03 —

    Punktabzug völlig berechtig aber runde an fury 104:104 damit.

  6. 29. November 2015 at 00:04 —

    einfach nur lächerlich der pktabzug,die probieren es mit allen mitteln…108-100 fury…..

  7. Runde #1 Clinchula
    Runde #2 Fury
    Runde #3 Fury
    Runde #4 Clinchula
    Runde #5 Fury
    Runde #6 Fury
    Runde #7 Fury
    Runde #8 Fury
    Runde #9 Fury
    Runde #10 Clinchula
    Runde #11 Fury (-1)

    Wusste das der abzug kommen wird.

  8. 29. November 2015 at 00:04 —

    103:105

    Ohne den PA hätte fury xie runde bei mir gewonnen. Jetzt muss wladi der ko gelingen, oder wir werden bald einrematch sehen.

  9. 29. November 2015 at 00:08 —

    normalerweise könnte es ein unentschieden sein. wobei dann der punktabzug entscheidet. mal sehen.

  10. 29. November 2015 at 00:08 —

    113:114 fury!

    Alles andere is beschiss!!

    • 29. November 2015 at 00:09 —

      aber wenn du es 1 punkt für den einen oder anderen hast dann ist jedes knappe urteil in Ordnung.

  11. 29. November 2015 at 00:08 —

    lol ich habs 114:113 klitschko

  12. 29. November 2015 at 00:09 —

    117-110 fury…….starke performance…..aber wir sehen gleich den nächsten skandal wladica ud ….hahahahahahahahahaa…

    wladica ist shot,das war´s……….

  13. 29. November 2015 at 00:09 —

    Jetzt wirds lächerlich…punktsieg klitschko.
    Und FUCKert dann auf einmal “kann man geben “

  14. Runde #1 Clinchula
    Runde #2 Fury
    Runde #3 Fury
    Runde #4 Clinchula
    Runde #5 Fury
    Runde #6 Fury
    Runde #7 Fury
    Runde #8 Fury
    Runde #9 Fury
    Runde #10 Clinchula
    Runde #11 Fury
    Runde #12 Clinchula

    115:112 Fury

  15. 29. November 2015 at 00:10 —

    115:113 fury wobei auch ein Unentschieden auf deutschem Boden durchginge denn Runde 2 und 3 waren zu Aktionslos um sie Fury geben zu müßen.

  16. 29. November 2015 at 00:12 —

    And the Neeeeeeeeeeeeeeeeew!

  17. 29. November 2015 at 00:12 —

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  18. 29. November 2015 at 00:12 —

    Richtig so! Danke Tyson Fury, damit sei dir schon jetzt dein hof platz gesichert.

  19. 29. November 2015 at 00:12 —

    Es ist vorbei,
    endlich vorbei
    Verpiss dich Waldemar

  20. 29. November 2015 at 00:13 —

    The Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeew! Gyyyyyyyyypsyyyyyyyy King’!

  21. 29. November 2015 at 00:13 —

    Danke Tyson!

  22. 29. November 2015 at 00:14 —

    etwas zu hoch!

  23. 29. November 2015 at 00:14 —

    ahhaahahahahaahahahahahaahaaaaaaaaaaaahhahaahahaahahaaa…….
    there is only one tyson fury,one tyson fury…….

    hhahahaahahahahaaahaahaaa…….
    yamas vre poutana wladica ,pare ton pouzo mou…..haahahahahahahaahahaha

    one tyson fury…….hahahahahahaahahahahaa
    und morgen zum schalter auszahlung…hahahahahahahhaaha

    gypsy warrior………

    • 29. November 2015 at 00:17 —

      Hey Congrats OG, hast was gewonnen!

      • 29. November 2015 at 00:21 —

        hahahahahahah…mick wurde auch mal zeit,nach jahren des zahlens…schade das es vergleichsweise wenig ist……
        aber egal…endlich erlöst von wladica……
        ganz stark gypsy warrior……
        one tyson fury…only one tyson fury….
        rematch im wembley nächstes jahr……

    • 29. November 2015 at 00:21 —

      Ich trink einen mit dir mein lieber.

      Yamas bro, wir sind vorerst erlöst.
      Prost, mann!

      Greetz
      BronxBull

  24. 29. November 2015 at 00:14 —

    Ich bin gekommen!!!!

  25. Runde #1 Clinchula
    Runde #2 Fury
    Runde #3 Fury
    Runde #4 Clinchula
    Runde #5 Fury
    Runde #6 Fury
    Runde #7 Fury
    Runde #8 Fury
    Runde #9 Fury
    Runde #10 Clinchula
    Runde #11 Fury
    Runde #12 Clunchula

    115:112 Fury hatte ich es auch

  26. 29. November 2015 at 00:16 —

    ich denke es wird ein rematch geben.

  27. 29. November 2015 at 00:16 —

    hahaha alter der typ hat so ein rad ab,

  28. 29. November 2015 at 00:17 —

    Die Frage ist jetzt, ” kann Wladi nochmal zurückkommen?”

    Jetzt singt der noch…. g3iler typ!

  29. 29. November 2015 at 00:22 —

    Aber mal ehrlich kann man aufrichtiger eine Niederlage anerkennen?
    Dafür hat Klitschko meinen Respekt.
    Aber ob Klitschko von der Rematch-Klausel gebrauch machen wird…hmm i dont know

    • 29. November 2015 at 00:41 —

      Warum nicht? Will es ja gar nicht laut aussprechen, aber wladi hat im fight auch bewiesen, dass er ihn dominieren “könnte”!
      Wenn er von Anfang an, sich auf seine basics besinnt, 3-4 Hände durchzieht, kann er sich seine Gürtelsammlung wieder holen?!

      • 29. November 2015 at 02:11 —

        Auf britischem Boden mit einem Fury-freundlichen Referee der den Infight nicht unterbindet…. höchstens durch Ko sofern er denn überhaupt an einem Rückkampf interesiert ist.

  30. Trotz allem Graf Clinchula hat nicht nach ausreden sucht, hätt ich nicht gedacht.

  31. 29. November 2015 at 00:25 —

    jaaaaaaaa OKHC ein leben lang.
    Die ukrainische Nazihure war grauenhaft !!!
    Wendet sich mit dem Rücken zum gegner hahahaha jmd mit denn bums in denn Fäusten hätte die transenrobocop in jenseits befördert.
    Er soll lieber werbung für Nivea machen hab noch niemand so schnell cutanfällig ist wie denn Ukrop.

    Zufeier wird mal ein paar ukrainische nutten bestellt euch nen schönen abend noch

    OKHC 4 ever

  32. 29. November 2015 at 00:30 —

    In welchen Räumlichkeiten
    ist The Darkroom Tenor
    sonst so aktiv/passiv?

  33. 29. November 2015 at 00:32 —

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Ich finde es einfach nur geil das Klitschko verloren hat! Es ist ihm allerdings auch hoch anzurechnen das nicht nach irgendwelchen Ausreden gesucht hat!
    Von Tyson Fury war ich mehr als überrascht wie er den Kampf geführt hat und das auch 12 Runden lang durchgehalten hat!
    Und wenn man es genau nimmt hat er Klitschko mit mit dessen Waffen besiegt……….größer, schneller,aus der Distanz schlagen, clinchen!

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bzw. eine schöne Boxnacht!

  34. 29. November 2015 at 00:36 —

    Danke Tyson! Den wären wir los … jetzt nur noch mal kurz lüften!

  35. 29. November 2015 at 00:39 —

    Alle, die den Boxsport lieben, sollten sich heute dieses Profilbild geben und vor dem Einschlafen einmal „Wind beneath my Wings“ hören 😉

  36. 29. November 2015 at 00:40 —

    Fury ist der verdiente Sieger. Ich hatte Fury mit 115-112 vorne. Leider war es schon der zweite Kampf in Folge den Klitschko so bestreitet. Er hat wieder viel zu vorsichtig geboxt, was er nicht immer so gemacht hat wie in den letzten beiden Kämpfen. Dennoch wäre ihm diese Niederlage wahrscheinlich nicht passiert wenn heute nicht Fury sein Gegner gewesen wäre. Ich denke das große Problem ist dass Fury ein großer Boxer ist der trotzdem über eine sehr gute Beinarbeit und gute Reflexe verfügt. Deshalb ist er auch kaum zu treffen. Das konnte man schon im zweiten Kampf gegen Chisora beobachten, aber dass er das auch so gegen Klitschko abrufen kann hätte ich nicht erwartet.

  37. 29. November 2015 at 00:43 —

    Mal ehrlich, man hat mal wieder gesehen, Boxen wird nicht nur mit den Fäusten sondern auch auf den Beinen gewonnen. Die Footwork von Fury war ja wohl mal genial, Beweglichkeit im Oberkörper auch, für einen Mann dieser Größe ist das noch krasser zu bewerten

    • 29. November 2015 at 00:48 —

      Da gebe ich dir Recht. Finde auch dass er seine Beinarbeit sehr weiterentwickelt hat. Wenn man sich den Kampf gegen Cunningham anguckt bewegt er sich eigentlich noch garnicht so gut, aber seit dem zweiten Kampf gegen Chisora ist er irgendwie wie ausgewechselt.

    • 29. November 2015 at 00:55 —

      Ich hab ja bereits in den letzten tagen geschrieben, dass sich Fury für eine reinkarnation von Ali hält- zumindest hat dieser Riese einen Teil des Ali Stils adaptiert was die Beinarbeit,die Haltung zum Gegner und das orientieren an den Seilen angeht… es sieht albern aus aufgrund seiner Physis aber es funktioniert.

  38. 29. November 2015 at 00:44 —

    International Press ist down 😉

  39. 29. November 2015 at 00:50 —

    hahahhhahahahaahahahahahhaa…ich kann nicht mehr…….

  40. 29. November 2015 at 00:51 —

    Gratulation an Fury. Ein verdienter Weltmeister. Was mich immer noch erstaunt ist,wie er so leichtfüßig 12 Runden boxen konnte.Tja,da sieht man wie limitiert Wladimir in Wirklichkeit ist.Ohne Klammern und seine normalerweise kleinen Gegner runter drücken,ist er ein nicht besonders guter boxer.Ab heute bin ich ein Fury Fan.Der Junge ist nicht nur ein guter Boxer. Er ist sehr sympathisch.Danke Fury, das du uns vor diesem Fake-Champion erlöst hast.

  41. 29. November 2015 at 00:51 —

    Dafür das ihr Freunde des Boxsports seid, seid ihr echt gehässig- ist euch aber wohl selbst klar ;o)

    Es sei Fury gegönnt denn Klitschko hat einfach zu wenig getan.
    Vielleicht ist Wladimir mit seinen 39 Jahren, seiner langjährigen und erfolgreichen Karriere und seinem 3 stelligen Millionenbetrag auf der hohen Kante auch einfach zu satt für diesen Sport.

    Wir werden ja sehen ob es zu einem Rematch kommt, ich hab so meine Zweifel, dass er daran interessiert ist.

  42. 29. November 2015 at 00:55 —

    Danke Fury .

  43. 29. November 2015 at 01:00 —

    There’s only one Tyson fury *sing*

  44. 29. November 2015 at 01:02 —

    Vielleicht kommt ja doch noch Fury vs. Haye – würde ich gerne sehen – Megafight!

  45. 29. November 2015 at 01:03 —

    Oder auch natürlich gegen Joshua, Whyte, Wilder, Martin …

  46. 29. November 2015 at 01:04 —

    … Ortiz, Teper 😉

  47. 29. November 2015 at 01:10 —

    Die UD wird er nicht auf sich sitzen lassen.
    Rematch wird folgen… dann, eventuell, das rematch gegen haye oder fury, vs haye.
    Sind aberalles nur irgendweche hirngespenst, kann mir auch vorstellen, dass einzelne verbände fury den gürtel aberkennen und die gürtel sonst wo ausgeboxt werd3n.

  48. 29. November 2015 at 01:18 —

    😉 😉 😉

  49. 29. November 2015 at 01:24 —

    Wann steigt Bute vs. DeGale … ? Ist doch eher Ostküste oder?

    Hab nen schönen Wettschein mit Fury und Bute als “Außenseitertipps”…

  50. 29. November 2015 at 01:32 —

    Ist euch mal aufgefallen in letzter Zeit, wie viele Weltmeister England und UK in letzter Zeit dazu bekommen hat? Flanagan, Crolla, Liam Smith, Fury, DeGale, Haskins, Selby, alleine in diesem Jahr sieben! Dazu die alten schon etablierten wie Quigg, Frampton, Lee, Brook, und jede Menge guter Fighter, die keine Champs sind wie Groves, Khan, Callum Smith, AJ, Whyte, Haye, Afolabi, McKenzie, McDonnell … krass für so ein kleines Land!

    • 29. November 2015 at 02:32 —

      Jepp und das quer durch alle Gewichtsklassen.
      Die Briten sind neben den Russen und Amis momentan die dominantesten im Profiboxen.

      Habt ihr mitbekommen das der ehemalige Cruiser Champ O’Neil Bell erschossen wurde?

      • 29. November 2015 at 02:34 —

        Ja, hab oben irgendwo mein RIP gepostet – sehr traurig, unbeteiligt bei einem Überfall erschossen in Atlanta!

        • 29. November 2015 at 02:42 —

          Ist auch der einzige Kampf der mir von ihm in Erinnung geblieben ist aber abgeknallt werden für ein paar Kröten in der Tasche ist schon echt upgefuckt.

      • 29. November 2015 at 02:35 —

        Legendäre Schlacht gegen Jean Marc Mormeck!

  51. 29. November 2015 at 03:58 —

    myp2p co/boxing/co185dd7-james-degale-vs-lucian-bute

  52. 29. November 2015 at 04:16 —

    Adrian Granados WTKO8!

  53. 29. November 2015 at 06:07 —

    alvarez won md …….

  54. 29. November 2015 at 06:07 —

    Fehlurteil! Ein Jugde sieht es 118:110 für Alvarez, ein Witz. Hatte es ein Draw, vielleicht sogar 115:113 für Chilemba.

  55. 29. November 2015 at 06:33 —

    degale schnappt sich die erste,viel tempo drinn…..

  56. 29. November 2015 at 06:33 —

    Klasse! Eröffnungsrunde von Chunky und Bute, daran sollte sich Abraham mal ein Beispiel nehmen … so geht erste Runde!

  57. 29. November 2015 at 06:37 —

    Beide Runden bis jetzt vll. knapp an DeGale, aber Bute hält noch gut mit, bin mal gespannt, wie lange die beiden dieses Tempo durchhalten

  58. 29. November 2015 at 06:41 —

    30-27 degale…..viele ,harte bodyshots von degale…guter fight……

  59. 29. November 2015 at 06:42 —

    Klasse Kombos und schnelle Hände vom Briten, schade, Bute hat sich leider den falschen Champion ausgesucht, Yves Michel hätte mal besser bei Sauerland angeklopft!

  60. 29. November 2015 at 06:46 —

    Und so sieht es aus, wenn man gegen den Rumänen-Kanadier zu wenig macht … 39:37!

  61. 29. November 2015 at 06:49 —

    48:47, Bute nimmt Fahrt auf, Klasse Fight!

  62. 29. November 2015 at 06:50 —

    49-46 degale…..degale ist schon ein guter……

  63. 29. November 2015 at 06:53 —

    Toller Nip & Tuck Fight, die Runde hat DeGale gebraucht, 58:56!

  64. 29. November 2015 at 06:57 —

    Haha, Abraham wollte doch Titel vereinigen, DeGale hat sicher kein Problem nach Deutschland zu kommen 😉

  65. 29. November 2015 at 06:58 —

    68:66 DeGale

  66. 29. November 2015 at 07:03 —

    Tolle Kombos, Angles, Beweglichkeit, Reflexe von DeGale und ein Lucian Bute, der alles andere als shot wirkt, aber nicht ganz mithalten kann.

  67. 29. November 2015 at 07:06 —

    88-83 degale…….er ist zu schnell für bute….

  68. 29. November 2015 at 07:14 —

    DeGale hat ja gesagt, er hat kein Problem auf 164 runterzukommen, um gegen GGG anzutreten, das möcht ich mal sehen!

    • 29. November 2015 at 07:26 —

      das sollte er lieber sein la.ssen,ggg vernichtet ihn…..

    • 29. November 2015 at 16:08 —

      Was würdest Du davon erwarten..? Nüchtern betrachtet wäre DeGale chancenlos…

    • 29. November 2015 at 16:48 —

      Haha, willst du damit sagen, ich war besoffen, als ich das gesagt habe? 😉 Glaube ich absolut nicht, dass er chancenlos wäre. Im Gegenteil, ich glaube, dass GGG, resp. sein Management, das Risiko nicht eingehen wird, von DeGale gnadenlos ausgeboxt zu werden.

      • 29. November 2015 at 17:01 —

        Ok.. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. Bin da eher der Meinung von OG7, DeGale würde es mMn nicht in die zweite Kampfhälfte schaffen..

  69. 29. November 2015 at 07:18 —

    116-112 degale……..guter fight……..

  70. 29. November 2015 at 07:19 —

    116:112 hab ich es für den Londoner, die Sky Leute sehen es als Draw! Toller Fight!

  71. 29. November 2015 at 07:23 —

    ud degale 2×117-111 + 116-112….sehr gutes scoring…..haben wir auch beide gehabt…..guter fight……..

  72. 29. November 2015 at 07:23 —

    Der bessere Boxer hat gewonnen, aber tolle Leistung von Bute, er sollte auf jeden Fall weiter machen und versuchen, gegen Badou Jack oder Abraham seinen Titel zurück holen.

  73. So ne scheisse war eingepennt.

  74. 29. November 2015 at 14:08 —

    Moruti Mthalane vs. Renz Rosia Ohman kann mir bitte wieder Jemand helfen? hat der überhaupt stattgefunden? habe soweit alles ausgerechnet

    • 29. November 2015 at 14:16 —

      Ludonga Boxing Promotions
      27. November um 05:03 ·

      We are sadly to announce that the fight between Moruti “Baby face” Mthalane vs Renz “Jaguar” Rosia for the IBO Flyweight title has been postponed to the 12 of December and it will also be broadcasted on SABC. We apologize for the inconvenience.

  75. 29. November 2015 at 14:41 —

    1. Hurnsohn (7-3) 55Pts.

    Menayothin W KO 7 (10)
    Lara W UD (8)
    Guevara W KO 8 (-5)
    Cuadras W UD (10)
    Fury W KO 3 (16)
    Chacon W UD (8)
    Alvarez W UD (10)
    DeGale W KO 5 (8)
    Imam W KO 10 (-5)
    Paez W KO 7 (-5)

    2. El Demoledor (5-5) 14Pts.

    Menayothin TKO 7 (10)
    Lara PTS (8)
    Guevara TKO 8 (-5)
    Cuadras TKO 7 (8)
    Klitschko KO 5 (-10)
    Castillo PTS (-5)
    Alvarez PTS (10)
    DeGale TKO 8 (8)
    Imam TKO 7 (-5)
    Paez PTS (-5)

    3. Silver (7-3) 44Pts.

    Menayothin Ko 3 (10)
    Lara Pts (8)
    Guevera Ko 9 (-5)
    Cuadras Ko 7 (8)
    Klitschko Ko 11 (-10)
    Chacon Ko 3 (10)
    Alvarez Pts (10)
    DeGale Pts (10)
    Imam Pts (-5)
    Ocampo Ko 6 (8)

    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (7-3) 51Pts.

    Menayothin PKT (8)
    Lara PKT (8)
    Guevara KO 7 (-5)
    Cuadras KO 5 (8)
    Fury KO 10 (16)
    Castillo PKT (-5)
    Alvarez PKT (10)
    DeGale KO 9 (8)
    Imam KO 7 (-5)
    Ocampo KO 5 (8)

    5. Sugar (3-7-1*) -7Pts.

    Menayothin Ko 9 (15)
    Lara/Zaveck draw (-5)
    Guevera Ko 11 (-5)
    Cuadras Pts (10)
    Klitschko Ko 4 (-10)
    Castillo/Chacon draw (-5)
    Chilemba Pts (-5)
    DeGale Ko 11 (8)
    Imam Ko 9 (-5)
    Paez Jr. Pts (-5)

    6. Ferenc H (7-3) 40Pts.

    Menayothin KO7 (10)
    Lara Pts. (8)
    Guevara KO10 (-5)
    Cuadras TKO6 (8)
    Klitschko KO6 (-10)
    Chacon Pts. (8)
    Alvarez Pts. (10)
    DeGale KO6 (8)
    Imam KO5 (-5)
    Ocampo TKO7 (8)

    7. ego (7-3) 42Pts.

    Menayothin Ko 6 (10)
    Lara Pts (8)
    Kimura Pts (10)
    Cuadras Ko 7 (8)
    Klitschko Ko 5 (-10)
    Chacon Pts (8)
    Alvarez Pts (10)
    Bute Pts (-5)
    Imam Ko 4 (-5)
    Okampa Ko 6 (8)

    8. m-shock11 (7-3) 53Pts.

    Menayothin ko7 (10)
    Lara pts (8)
    Guevara ko6 (-5)
    Cuadras ko6 (8)
    Fury ko5 (16)
    Chacon pts (8)
    Alvarez pts (10)
    De gale ko9 (8)
    Imam ko8 (-5)
    Paez Jr ko7 (-5)

    9. iktpQ (4-6) 6Pts.

    Menayothin UD (8)
    Lara UD (8)
    Guevera UD (-5)
    Eto SD (-5)
    Klitschko KO8 (-10)
    Castillo UD (-5)
    Alvarez MD (10) (Beschiss)
    DeGale SD (10)
    Imam KO7 (-5)
    Paez Jr UD (-5)

    10. Marvin Hagler (3-4) 14Pts.

    Zaveck TKO 12 (-5) (Wunschdenken)
    Guevara KO 6 (-5)
    Cuadras Ko 3 (8)
    Fury KO 3 (16)
    Alvarez/Chilemba draw (-5)
    DeGale PTS (10)
    Imam KO 6 (-5)

    11. #BILDnotwelcome (4-6) 14Pts.

    Wanheng Menayothin KO 5 (10)
    Erislandy Lara KO 7 (10)
    Pedro Guevara KO 6 (-5)
    Koki Eto Pkt (-5)
    Tyson Fury KO 7 (16)
    Javier Nicolas Chacon Pkt (8)
    Isaac Chilemba Pkt (-5)
    Lucian Bute KO 7 (-5)
    Amir Imam KO 4 (-5)
    Jorge Paez Jr. Pkt (-5)

    12. Carlos2012 (6-4) 31Pts.

    Wanheng Menayothin k.o7 (10)
    Erislandy Lara k.o4 (10)
    Guevara ko7 (-5)
    Cuadras ko4 (8)
    Klitschko ko5 (-10)
    Chacon nach punkten (8)
    Alvarez nach punkten (10)
    DeGale nach punkten (10)
    Imam ko9 (-5)
    Paez ko6 (-5)

    13. fettundmuskeln (5-5) 16Pts.

    Wanheng Menayothin WKO 8 Young Gil Bae (10)

    Erislandy Lara WPTS Jan Zaveck (8)
    Pedro Guevara WKO 4 Yu Kimura (-5)
    Carlos Cuadras WKO 10 Koki Eto (8)
    Wladimir Klitschko WPTS Tyson Fury (-10)
    Alan Isaias Luques Castillo WPTS Javier Nicolas Chacon (-5)
    Eleider Alvarez WPTS Isaac Chilemba (10)
    James DeGale WPTS Lucian Bute (10)
    Amir Imam WKO 10 Adrian Granados (-5)
    Jorge Paez Jr WPTS Carlos Ocampo (-5)

    14. Markus (6-4) 29Pts.

    Menayothin KO3 (10)
    Lara UD (8)
    Guevara KO6 (-5)
    Cuadras KO6 (8)
    Klitschko KO2 (-10)
    Castillo UD (-5)
    Alvarez UD (10)
    DeGale KO7 (8)
    Imam KO2 (-5)
    Ocampo UD (10)

    15. Crooked187 (6-4) 40Pts.

    Menayothin Pts (8)
    Lara Pts (8)
    Guevera KO 8 (-5)
    Eto Pts (-5)
    Fury KO 9 (16)
    Chacon KO 10 (10)
    Alvarez Pts (10)
    DeGale KO 5 (8)
    Imam KO 6 (-5)
    Paez Jr. Pts (-5)

    16. Flo9r (5-5) 16Pts.

    Wanheng Menayothin KO3 (10)
    Erislandy Lara UD (8)
    Pedro Guevara KO6 (-5)
    Carlos Cuadras KO7 (8)
    Wladimir Klitschko WDQ4 (-10)
    Alan Isaias Luques Castillo SD (-5)
    Eleider Alvarez UD (10)
    Lucian Bute KO3 (-5)
    Amir Imam KO6 (-5)
    Carlos Ocampo UD (10)

    17. Libanesischer Auftragskiller (6-4) 29Pts.

    Menatyothin TKO8 (10)
    Lara PTS (8)
    Guevara KO7 (-5)
    Cuadras KO5 (8)
    Klitschko TKO7 (-10)
    Castillo PTS (-5)
    Alvarez PTS (10)
    DeGale TKO5 (8)
    ImamTKO5 (-5)
    Ocampo PTS (10)

    18. Prof. Dr. Schrödinger (4-2) 21Pts.

    Erislandy Lara PTS (8)
    Wladimir Klitschko KO7 (-10)
    Eleider Alvarez PTS (10)
    James DeGale KO11 (8)
    Amir Imam KO6 (-5)
    Carlos Ocampo PTS (10)

    19. Milanista82 (7-2) 58Pts. WE-Sieger

    Wanheng Menayothin UD (8)
    Erislandy Lara UD (8)
    •Pedro Guevara KO 7 (-5)
    •Carlos Cuadras KO 4 (8)
    •Tyson Fury KO 7 (16)
    •Alan Isaias Luques Castillo UD (-5)
    •Eleider Alvarez UD (10) (umstritten)
    •James DeGale KO 3 (8)
    •Carlos Ocampo UD (10)

    20. Polonia (1-0) 16Pts.

    tyson fury ko runde 5 (16) !!!!!!!!!!!!!!!!!

    21. Gladio (4-4) 11Pts.

    Guevara KO 8 (-5)
    Cuadras UD (10)
    Klitschko KO 8 (-10)
    Chacon UD (8)
    Alvarez UD (10)
    DeGale KO 9 (8)
    Imam UD (-5)
    Paez KO 5 (-5)

    Erstmal danke an El:D für die Info 🙂 ich habe Errol Spence Jr vs. Alejandro Barrera (Weltergewicht – 12 Runden)
    Jermall Charlo vs. Wilky Campfort (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    rausgelassen weil KIller und El.D ihre Tipps “zu spät” abgegeben haben Bzw Zeitgleich die DL war ja 02.00 Uhr und die Ergebnisse waren etwa 23,15 Uhr bekannt und ich möchte hier nochmal bitten die DL runterzusetzen also bei den Überseekämpfen am besten 22.00 Uhr bis dahin wird es ja jeder geschafft haben 😉

    Milan ist WE-Sieger mit 58 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

    • 29. November 2015 at 15:37 —

      gratulation an milan!
      hurnsohn ist knapp gescheitert, schade.
      das problem mit den DL hatten wir doch schon öfter, wo ist das problem?
      10 stunden vor kampfbeginn tippen. tut bestimmt niemanden weh!

      • 29. November 2015 at 16:05 —

        grüß dich ego…
        ja ,sehr nervend,immer alles auf den letzten drücker und dadurch extrastress ins game bringen….verstehe auch nicht ganz,was sie sich dadurch erhoffen…..einmal durchgetippt und gut ist….

        and the neeeeeeeeeeew……..

        • 29. November 2015 at 16:30 —

          freund des ouzo`s
          ist doch einfach nur zocken, bloß wofür?
          geht um nix!
          egal, GW an milan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          vielleicht finden wir ja eine neue lösung?
          bis dahin: prost kumpel!

  76. 29. November 2015 at 15:11 —

    WLADIMIR KLITSCHKO VERLIERT ÜBERRASCHEND GEGEN TYSON FURY

    www. boxerkings2016.wordpress.com

  77. 29. November 2015 at 16:01 —

    there´s only one milanista,one milanista….glückwunsch zum weekendsieg….
    und wie immer dank an die rechner…..

    dank an team fury,endlich erlöst von der brut….

    p.s.
    wieder einmal sehr ärgerlich,daß die 2 fights nicht zählen,es waren 3 tage zeit sie zu tippen und wegen 2 tippern,zahlen alle…hatten wir erst vor kurzen gehabt und da haben wir sie drinn gela.ssen…das wäre in meinem fall ein platz gegenüber demo……

    • 29. November 2015 at 16:08 —

      Ich hatte die beiden Fights doch auch richtig getippt 😉
      Ich wusste nicht, dass die so früh kommen und hatte Freitag + Samstag kaum Zeit, sorry…
      Normal tippe ich immer alle Fights zusammen und bin auch früh dran.

    • 29. November 2015 at 16:14 —

      moin kumpel
      hast recht mit dem tippziel, kann ich nicht nachvollziehen.hatten mit Alex ja auch das problem, also am besten 12 stunden puffer!
      bekommen wir bestimmt hin 🙂

    • 29. November 2015 at 17:42 —

      Danke mein Bester.

      Wann wird eigentlich das Athener Derby nachgeholt? Letzte Woche hat es ja mächtig gescheppert, mein lieber Scholli.

      • 29. November 2015 at 18:13 —

        sieht nach 3-0 olympiakos am grünen tisch aus….
        jetzt flennen die vaselineboys rum und hauen ihre üblichen verschwörungstheorien raus…

        • 29. November 2015 at 21:49 —

          Bei den heftigen Ausschreitungen kann man auch nichts anderes erwarten. 3:0 ist logische Konsequenz

  78. 29. November 2015 at 16:06 —

    iktpQ hat leider nur 1 Pkt statt 6.
    Dankeschön fürs Rechnen Ferenc!!!
    Gratulation an Milanista zum WE-Sieg! Den Imam/Granados-Fight in weiser Voraussicht nicht getippt oder einfach vergessen? 😉

    Tja, WE der Überraschungen. Guevara war schwach, Klitschko unterirdisch, Imam ist leider wie von mir befürchtet nicht die große Nummer wie Errol Spence, aber dass er gestern schon scheitert?
    Da fetti und ich dieses WE eine kleine Auszeit genommen haben, ist alles sehr eng zusammengerückt. Das verspricht einen heißen Jahresendspurt, zumal da noch einige offene Fights warten und auch Upsets mit denen jetzt noch kaum einer rechnet.

    1. fettundmuskeln (605 PTS) (74-27, 6*) 2 WE-Siege
    2. El Demoledor (603 PTS) (74-27, 4*) 1 WE-Sieg
    3. OLYMPIAKO$ GATE7 (598 PTS) (75-26, 1*)
    4. Ferenc H (588 PTS) (75-26, 2*) 1 WE-Sieg
    5. #BILDnotwelcome (573 PTS) (71-28, 3*)
    6. Libanesischer Auftragskiller (563 PTS) (72-28, 3*)
    7. Markus (560 PTS) (72-29, 3*)
    8. Carlos2012 (553 PTS) (71-28, 3*)
    9. Flo9r (539 PTS) (70-31, 4*)
    10. ego (529 PTS) (72-29) 2 WE-Siege
    11. m-shock11 (514 PTS) (69-32, 4*)
    12. Milanista82 (495 PTS) (61-24, 4*) 2 WE-Siege
    13. Crooked187 (493 PTS) (68-33, 1*)
    14. iktpQ (473 PTS) (63-26, 1*)
    15. Hurnsohn (468 PTS) (66-35, 3*)
    16. Sugar (381 PTS) (55-29, 3*) 1 WE-Sieg
    17. Alex (343 PTS) (43-17, 3*)
    18. Marvin Hagler (342 PTS) (46-23, 2*)
    19. Prof. Dr. Schrödinger (298 PTS) (34-9, 2*) 1 WE-Sieg
    20. Graf Koks (258 PTS) (33-12, 1*) 1 WE-Sieg
    21. Sugar Ray (177 PTS) (19-4, 1*)
    22. Silver (158 PTS) (22-9, 1*)
    23. Polonia (58 PTS) (7-2)
    24. Gladio (11 PTS) (4-4)
    25. YoungHoff (8 PTS) (2-2)

  79. 29. November 2015 at 17:39 —

    Danke Jungs und vielen Dank fürs rechnen.

    Endlich wurden wir von diesem Bole Opfer erlöst. 😀 Leider hatte ich nicht die Balls gehabt, einen grünen auf Tyson zu setzen, am Ende hatte ich “nur” einen Reingewinn in Höhe von EUR 98,00.

    @el Demo
    Den hab ich tatsächlich vergessen. Das war für mich klar, dass Amir Imam früher oder später scheitert. Mal sehen was Spence Jr. macht, wenn er den ersten harten Gegner vor die Fäuste bekommt.

  80. 29. November 2015 at 18:40 —

    Greets & Congrats nach Milano! Und natürlich an alle, die den Mut hatten, auf Fury zu setzen und damit sogar noch etwas verdient haben (insb. OG) 😉 Ich gehörte leider nicht dazu – trotzdem das beste Wochenende des Jahres. Definitely!

    Danke an die Mathegenies wie immer und die Liste wird ja dieses Mal etwas später erscheinen es sei denn, Walker hat Mut zur Lücke, aber schon mal Thx!

  81. 30. November 2015 at 00:20 —

    So, danke an die Rechner und Glw. an den Wochensieger. Hier meine neuen Vorschläge.

    Samstag, 05.12.2015 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Jeff Horn vs. Ahmed El Mousaoui (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 05.12.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Jack Culcay vs. Dennis Hogan (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Juergen Doberstein vs. Ruben Eduardo Acosta (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Paulus Ambunda vs. Jason Cooper (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Oleg Yefimovych vs. Ruddy Encarnacion (Federgewicht – 12 Runden)
    Lenny Daws vs. Ruben Nieto (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 06.12.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Alberto Guevara vs. Arturo Santos Reyes (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Alexander Brand vs. Medzhid Bektemirov (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Daniel Jacobs vs. Peter Quillin (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Jesus Marcelo Andres Cuellar vs. Jonathan Oquendo (Federgewicht – 12 Runden)
    Chris Algieri vs. Erick Bone (Weltergewicht – 10 Runden)
    Will Rosinsky vs. Joe Smith Jr (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Montag, 07.12.2015 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Amnat Ruenroeng vs. Myung Ho Lee (Fliegengewicht – 12 Runden)

    Donnerstag, 10.12.2015 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Stamp Kiatniwat vs. Gregorio Lebron (Fliegengewicht – 12 Runden)

    Freitag, 11.12.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Hozumi Hasegawa vs. Carlos Andres Ruiz Machuca (Superfedergewicht – 10 Runden)

    • 30. November 2015 at 01:04 —

      Megafight sehe ich bei Quillin vs. Jacobs nicht, würde mich aber auch nicht stören.

      Anderer Vorschlag: Deadline Samstag 20:00 Uhr einheitlich, um Überraschungen der Samstagnachmittag-Veranstaltungen in USA/Kanada zu vermeiden?

      • 30. November 2015 at 17:17 —

        Finde ich einen sehr guten Vorschlag und werde ich zukünftig so handhaben, wenn nieman etwas dagegen hat!

        • 30. November 2015 at 17:34 —

          Mach das am besten schön fürs dieses WE Jacobs vs Quillin ist ja in NY das könnte auch wieder vor 2Uhr nachts vorbei sein 🙂

          • 30. November 2015 at 18:20

            Jo, hatte ich vor 😉

    • 30. November 2015 at 03:04 —

      Ist doch nochmal ein gutes WE 😉

      Samstag 20.00 sollten wir machen, wie von ego und El Demo vorgeschlagen, die PBC-Fights fangen irgendwie an, wann sie wollen und damit sind wir auf der sicheren Seite.

      Megafight finde ich gut, weil es vom Papier her ein enger Fight ist. Rein von den eigentlich strengen Kriterien reicht es vll. nicht ganz, weil hier innerhalb der WBA „nur“ der #5 Contender gegen den „Regular“ Champ kämpfen, aber da es sich bei PQ um einen ungeschlagenen Ex-Champ handelt, kann man das imho stehen lassen.

      • 30. November 2015 at 17:20 —

        Ja, meine Begründung ist auch, dass es ja quasi Weltmeister vs. “Champion Emeritus” ist 😉 Die tatsächliche Quali rechtfertigt den Status wirklich nicht, aber die Positionen im Verband und auch die Ausgeglichenheit imo. Beide haben zuletzt ja bei weitem nicht immer überzeugen können.

        • 30. November 2015 at 17:23 —

          Will keine Schleichwerbung machen, aber der Fight wird übrigens auch bei ranfighting gezeigt 😉

  82. 1. Dezember 2015 at 18:22 —

    Hier mal für zwischendurch die aktualisierte Liste, da auch mit Francisco Rodriguez Jr vs. Moises Fuentes noch ein interessanter Kampf dazugekommen ist. Zudem habe ich die Regeländerung bzgl. der Deadlines schon umgesetzt.

    Samstag, 05.12.2015 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Jeff Horn vs. Ahmed El Mousaoui (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 05.12.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Jack Culcay vs. Dennis Hogan (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Juergen Doberstein vs. Ruben Eduardo Acosta (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Paulus Ambunda vs. Jason Cooper (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Oleg Yefimovych vs. Ruddy Encarnacion (Federgewicht – 12 Runden)
    Lenny Daws vs. Ruben Nieto (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Francisco Rodriguez Jr vs. Moises Fuentes (Halbfliegengewicht – 10 Runden)
    Alberto Guevara vs. Arturo Santos Reyes (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Alexander Brand vs. Medzhid Bektemirov (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Daniel Jacobs vs. Peter Quillin (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Jesus Marcelo Andres Cuellar vs. Jonathan Oquendo (Federgewicht – 12 Runden)
    Chris Algieri vs. Erick Bone (Weltergewicht – 10 Runden)
    Will Rosinsky vs. Joe Smith Jr (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Montag, 07.12.2015 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Amnat Ruenroeng vs. Myung Ho Lee (Fliegengewicht – 12 Runden)

    Donnerstag, 10.12.2015 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Stamp Kiatniwat vs. Gregorio Lebron (Fliegengewicht – 12 Runden)

    Freitag, 11.12.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Hozumi Hasegawa vs. Carlos Andres Ruiz Machuca (Superfedergewicht – 10 Runden)

    • 2. Dezember 2015 at 15:08 —

      Redaktion, hab die Liste gerade noch einmal gecheckt, kann dann gern übernommen werden.

Antwort schreiben