Tippspiel KW 48 – 28.11. – 03.12.

Eure Auswahl fürs Wochende. Der Megafight bleibt nach Punkten (3 : 1) als solcher in der Liste.

Danke an Alle.

 

Freitag, 28.11.2014 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Ruslan Provodnikov vs. Jose Luis Castillo (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Rakhim Chakhkiev vs. Jackson Junior (Cruisergewicht – 10 Runden)
  • Dmitry Kudryashov vs. Juan Carlos Gomez (Cruisergewicht – 10 Runden)

Samstag, 29.11.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ

  • Gary Sykes vs. Liam Walsh (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Dereck Chisora vs. Tyson Fury (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Billy Joe Saunders vs. Chris Eubank Jr (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Frankie Gavin vs. Bradley Skeete (Weltergewicht – 12 Runden)

Sonntag, 30.11.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Ramon Alvarez vs. Vivian Harris (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
  • Terence Crawford vs. Raymundo Beltran (Leichtgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Evgeny Gradovich vs. Jayson Velez (Federgewicht – 12 Runden)

Mittwoch, 03.12.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Daniel Geale vs. Jarrod Fletcher (Mittelgewicht – 12 Runden)

Bild – Fotolia

163 Gedanken zu “Tippspiel KW 48 – 28.11. – 03.12.

  1. Da oben sieht man Wladimir Klitschkobots Geheimwaffe.
    Ist allerdings nur eine Grafik, die die USA vor der UN-Vollversammlung vorgelegt hat, um ukrainische Massenvernichtungswaffen zu beweisen.

    Carlos hat sowas auch, aber für die Hose. 😀

    1. Wenn die Kämpfe bis 18 Uhr noch nicht angefangen haben, werden wir sicher Milde walten lassen 😉 Ich hab 17 Uhr geschrieben, weil es letztes mal in Russland knapp wurde mit den Charr-Kampf, du erinnerst dich sicher. Allerdings waren es da auch mehr Kämpfe.

          1. Na und dann nimmt man so einen Kampf erst gar nicht mit rein und dass mit dem „nicht leiden können“ beruht zumindest auf Gegenseitigkeit, du bist ja schon so bockig dass du hier immer versuchst alles alleine durchzusetzten, nicht vergessen wieder die Tipps von KlitschkoNull abzugeben, okay…

          2. Hatten wir nicht mal die Vereinbarung das es nur ab Freitag 18 losgeht sonst muss es in die nächste Woche kommen? zugegeben ich hätte vorher was sagen können mir ist aber nicht vorher aufgefallen 😉
            am besten wir lassen es auch diese Woche bei 18 Uhr wenn der eine oder andere Kampf vorher losgeht fliegt der eben raus oder? 😉

          3. @ LoS: Jo, so sollten wir es machen.

            @ MCH: Ich bin hier einer von denen, der mit am meisten alles mit allen abspricht und versucht, die Demokratie zu fördern. Dein Vorwurf könnte also kaum weiter von der Realität entfernt sein 🙂

          4. „…, die Demokratie zu fördern“

            Und Leute die anderer Meinung sind als du und aufs Regelwerk verweisen sind „as.oziale Egoisten“, außerdem: „Außerdem kann ich dich auch nicht leiden xD“

            Demokratie pur!

            Sorry.

          5. hahaha Young Hoff, lass den Markus doch weiter in seiner Traumwelt leben. Auf die Vorwürfe dass er Sachen macht die im Regelwerk anderst dastehen geht er ja erst gar nicht ein, er weiß ja auch warum, weil dann jeder sehen würde, dass das was er sagt absoluter Schwachsinn ist

          6. Haha und auf dass was in den Regeln steht (nämlich dass man nur Tipps für andere abgeben darf, wenn die in Urlaub sind) gehst du immer noch nicht ein 😉

  2. Ruslan Provodnikov tko4
    Rakhim Chakhkiev tko3
    Dmitry Kudryashov tko9
    Liam Walsh tko4
    Tyson Fury pts
    Chris Eubank Jr pts
    Frankie Gavin pts
    Ramon Alvarez tko9
    Terence Crawford tko10
    Evgeny Gradovich tko9
    Daniel Geale pts

  3. Früh genug???
    Damit die Heulsusen Ruhe geben.

    Nächstes Jahr werde ich nicht mitspielen.

    da ich Freitags bestimmt nicht 52 Wochen Zeit habe,jede Deadline einzuhalten und wenn jemand nur einmal für ein komplettes WE meine Tipps für mich abgegeben hat,die anderen 2 WE habe ich ja Samstags selbst noch abgegeben.

    Damit die Heulerei aufhört,selbst wenn man 45 Wochen selbst getippt hat.

    Übrigens waren das alles meine Tipps die nur reingestellt wurden aus Zeitgründen.

    Allen viel Glück im Endspurt für dieses Jahr.
    Hier meine Tipps.

    Provodnikov KO 5
    Chahkiev KO 5
    Kudryashov KO 5
    Sykes Punktsieg
    Chisora KO 5
    Eubank Jr KO 5
    Gavin Punktsieg
    Alvarez KO 5
    Crawford KO 5
    Gradovich KO 5
    Geale Punktsieg

  4. Ruslan Provodnikov WKO 3 Jose Luis Castillo
    Rakhim Chakhkiev WPTS Jackson Junior
    Dmitry Kudryashov WPTS Juan Carlos Gomez

    Gary Sykes LKO 6 Liam Walsh
    Dereck Chisora LKO 10 Tyson Fury
    Billy Joe Saunders LKO 8 Chris Eubank Jr
    Frankie Gavin WKO 8 Bradley Skeete

    Ramon Alvarez WKO 9 Vivian Harris
    Terence Crawford WKO 10 Raymundo Beltran
    Evgeny Gradovich LKO 8 Jayson Velez

    Daniel Geale WPTS Jarrod Fletcher

    Die ersten drei Kämpfe hatte ich bereits gestern getippt

  5. Ruslan Provodnikov KO4
    Rakhim Chakhkiev KO4
    Dmitry Kudryashov Punktsieg
    Liam Walsh Punktsieg
    Tyson Fury KO7
    Billy Joe Saunders Punktsieg
    Frankie Gavin KO9
    Ramon Alvarez Punktsieg
    Terence Crawford KO11
    Evgeny Gradovich Punktsieg
    Daniel Geale Punktsieg

    1. haha du verschwörungstheoretiker…guck dir mal lgomez kämpfe an,der braucht immer ne weile bis er reinkommt und diesmal ist er offensichtlich viel zu trocken in den ring gestiegen gegen einen sehr harten puncher…gekauft war da nix denn gomez kann nun eigentlich seine gerad wieder in schwung gekommene karriere entgültig an den nagel hängen

  6. ja er neigt dazu sein engeriemanagment über den haufen zu werfen sobald er selbst mal etwas kassiert,das kann hinten raus fatal werden wie gegen wlodarczyk aber trotzdem ist er für mich nach drozd und lebedev das stärkste was das cw zu bieten hat-huck und hernandez kommen erst danach…

  7. Provodnikov k.o4
    Chakhkiev KO6
    Kudryashov KO3
    Walsh nach punkten
    chisora nach punkten
    Eubank k.o 8
    Gavin k.o6
    Alvareznach punkten
    Crawford nach punkten
    Gradovich nach punkten
    Geale nach punkten

    1. Nicht mal dann wäre es einer! Beltran steht auf TopRanks Abschiebegleis und Crawford soll der neue Star für das Halbwelter werden. Die Buchmacher sehen es genauso. Es ist kein wirklicher MEGAFIGHT, könnte aber im Kampfverlauf dazu mutieren wenn Beltran gewalte offensive an den Tag legt mit der Crawford nicht in seinen langsamen und kontrollierbaren Rythmus kommt.

  8. falls ich den Tipp noch ändern kann
    Tippänderung
    Chisora TKO11 auf jedenfall in den späteren Runden, kann mich auch gewaltig täuschen aber iwe hat Chisora einen besseren Eindruck hinterlassen, ich gehe mal das Risiko, auchwenn Fury schon der technisch bessere ist von Beiden.

  9. Hier meine Vorschläge für die nächste Woche. Sind erstmal 15 Kämpfe, können aber vielleicht noch ein paar raus.

    Freitag, 05.12.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Jean Marc Mormeck vs. Mateusz Masternak (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs. Irineu Beato Costa Junior (Schwergewicht – ? Runden)
    Jeff Horn vs. Robson Assis (Weltergewicht – ? Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Akio Shibata vs. Makoto Fuchigami (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Nihito Arakawa vs. Yoshitaka Kato (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Yukinori Oguni vs. Yasutaka Ishimoto (Superbantamgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Juergen Braehmer vs. Pawel Glazewski (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 07.12.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Jean Pascal vs. Roberto Feliciano Bolonti (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Juan Francisco Estrada vs. Joebert Alvarez (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    David Lemieux vs. Gabriel Rosado (Mittelgewicht – 12 Runden)
    James De la Rosa vs. Hugo Centeno Jr (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Thomas Dulorme vs. Henry Lundy (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 11.12.2014 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Fedor Chudinov vs. Ben McCulloch (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 12.12.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Tyson Cave vs. Oscar Escandon (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Antonio Tarver vs. Johnathon Banks (Schwergewicht – 10 Runden)

  10. 1. El Demoledor (9-1) 93Pts.

    Provodnikov TKO 7 (10)
    Chakhkiev TKO 8 (10)
    Kudryashov TKO 9 (10)
    Walsh PTS (10)
    Fury PTS (8) (easy win – wenn er nicht den Clown macht)
    Saunders PTS (10) (ich trau dem Eubank-Hype nicht…)
    Gavin PTS (10)
    Alvarez KO 8 (10)
    Crawford TKO PTS (20)
    Gradovich PTS (-5)

    Geale PTS ()

    2. Crooked187 (6-4-1*) 51Pts.

    Provodnikov ko 6 (10)
    Chahkiev ko 4 (15)
    Gomez Pts (-5)
    Walsh pts (10)
    Chisora pts (-5)
    Eubank Jr pts (-5)
    Gavin pts (10)
    Alvarez ko 5 (10)
    Crawford ko 7 (16)
    Gradovich ko 5 (-5)

    Geale ko6 ()

    3. Pascal (7-3-2*) 69Pts.

    Provodnikov KO 5 (15)
    Chahkiev KO 2 (10)
    Kudryashov Pkt (8)
    Walsh Pkt (10)
    Chisora Pkt (-5)
    Eubank Jr KO 6 (-5)
    Gavin Pkt (10)
    Alvarez KO 7 (15)
    Crawford KO 4 (16)
    Gradovich KO 9 (-5)

    Geale Pkt ()

    4. ghetto obelix (8-2-1*) 77Pts.

    Provodnikov KO3 (10)
    Chakiev KO6 (10)
    Kudryashov PTS (8)

    Walsh PTS (10)
    Chisora PTS (-5)
    Saunders PTS (10)
    Gavin KO10 (8)

    Alvarez KO7 (15)
    Crawford KO11 (16)
    Gradovitch PTS (-5)

    Geale KO6 ()

    5. Lichtspiel ohne Schatten (9-1) 85Pts.

    Provodnikov TKO2 (10)
    Chakhkiev KO7 (10)
    Kudryashov KO2 (10)
    Walsh Pts (10)
    Fury Pts. (8)
    Saunders KO5 (8)
    Gavin KO7 (8)
    Alvarez KO10 (10)
    Crawford KO12 (16)
    Gradovich TKO9 (-5)

    Geale TKO5 ()

    6. Markus (9-1) 87Pts.

    Provodnikov KO6 (10)
    Chakhkiev KO8 (10)
    Kudryashov KO5 (10)
    Walsh UD (10)
    Fury UD (8)
    Saunders UD (10)
    Gavin UD (10)
    Alvarez UD (8)
    Crawford KO7 (16)
    Gradovich UD (-5)

    Geale UD ()

    7. fettundmuskeln (8-2-1*) 73Pts.

    Ruslan Provodnikov WKO 3 Jose Luis Castillo (10)
    Rakhim Chakhkiev WPTS Jackson Junior (8)
    Dmitry Kudryashov WPTS Juan Carlos Gomez (8)
    Gary Sykes LKO 6 Liam Walsh (8)
    Dereck Chisora LKO 10 Tyson Fury (15)
    Billy Joe Saunders LKO 8 Chris Eubank Jr (-5)
    Frankie Gavin WKO 8 Bradley Skeete (8)

    Ramon Alvarez WKO 9 Vivian Harris (10)
    Terence Crawford WKO 10 Raymundo Beltran (16)
    Evgeny Gradovich LKO 8 Jayson Velez (-5)

    Daniel Geale WPTS Jarrod Fletcher ()

    8. JohnnyWalker (9-1) 87Pts.

    Ruslan Provodnikov KO 6 (10)
    Rakhim Chakhkiev KO 8 (10)
    Dmitry Kudryashov Pkt (8)
    Liam Walsh KO 5 (8)
    Tyson Fury KO 9 (10)
    Billy Joe Saunders Pkt (10)
    Frankie Gavin KO 10 (8)
    Ramon Alvarez Pkt (8)
    Terence Crawford Pkt (20)
    Jayson Velez Pkt (-5)

    Daniel Geale Pkt ()

    9. BOB (8-2) 72Pts.

    Ruslan Provodnikov tko4 (10)
    Rakhim Chakhkiev tko3 (10)
    Dmitry Kudryashov tko9 (10)
    Liam Walsh tko4 (8)
    Tyson Fury pts (8)
    Chris Eubank Jr pts (-5)
    Frankie Gavin pts (10)
    Ramon Alvarez tko9 (10)
    Terence Crawford tko10 (16)
    Evgeny Gradovich tko9 (-5)

    Daniel Geale pts ()

    10. Klitschkonull (7-3-1*) 64Pts.

    Provodnikov KO 5 (15)
    Chahkiev KO 5 (10)
    Kudryashov KO 5 (10)
    Sykes Punktsieg (10)
    Chisora KO 5 (-5)
    Eubank Jr KO 5 (-5)
    Gavin Punktsieg (8)
    Alvarez KO 5 (10)
    Crawford KO 5 (16)
    Gradovich KO 5 (-5)

    Geale Punktsieg ()

    11. iktpQ (7-3) 57Pts.

    Provodnikov KO3 (10)
    Chahkiev KO5 (10)
    Kudryashov KO4 (10)
    Walsh KO8 (8)
    Chisora KO7 (-5)
    Eubank Jr KO6 (-5)
    Gavin UD (10)
    Alvarez UD (8)
    Crawford KO8 (16)
    Gradovich UD (-5)

    Geale UD ()

    12. OLYMPIAKO$ GATE7 (7-3-1*) 64Pts.

    Provodnikov KO 7 (10)
    Chakhkiev KO 7 (10)
    Kudryashov KO 7 (10)
    Sykes PKT (-5)
    Fury KO 11 (10)
    Eubank Jr KO 9 (-5)
    Gavin KO 7 (8)
    Alvarez KO 7 (15)
    Crawford KO 10 (16)
    Gradovich KO 9 (-5)

    Geale PKT ()

    13. Milanista82 (8-2) 72Pts.

    Ruslan Provodnikov KO 4 (10)
    Rakhim Chakhkiev KO 7 (10)
    Dmitry Kudryashov KO 3 (10)
    Liam Walsh KO 7 (8)
    Tyson Fury UD (8)
    Chris Eubank Jr KO 8 (-5)
    Frankie Gavin KO 10 (8)
    Ramon Alvarez UD (8)
    Terence Crawford UD (20)
    Evgeny Gradovich UD (-5)

    Daniel Geale UD ()

    14. BronxBull (7-3) 59Pts.

    Provodnikov Ko3 (10)
    Chakhiev Ko6 (10)
    Kudryashov Ko4 (10)
    Walsh Ko4 (8)
    Chisora UD (-5)
    Eubank jr. UD (-5)
    Gavin Tko7 (8)
    Alvarez UD (8)
    Crawforf UD (20)
    Gradovich UD (-5)

    Geale UD ()

    15. Flo9r (9-1) 87Pts.

    Ruslan Provodnikov KO4 (10)
    Rakhim Chakhkiev KO6 (10)
    Dmitri Kudryashov KO9 (10)
    Liam Walsh KO6 (8)
    Tyson Fury UD (8)
    Billy Joe Saunders MD (10)
    Frankie Gavin UD (10)
    Ramon Alvarez KO3 (10)
    Terence Crawford KO9 (16)
    Evgeny Gradovich UD (-5)

    Daniel Geale UD ()

    16. Rudy (9-1-1*) 90Pts.

    Provo Ko6 (10)
    Chakhkiev PTS (8)
    Kudryashov Ko 5 (10)
    Walsh PTS (10)
    Fury PTS (8)
    Saunders PTS (10)
    Gavin KO 5 (8)
    Alvarez KO7 (15)
    Crawford KO9 (16) — Ein Megafight nur für die Fans der leichten Jungs!
    Gradovich PTS (-5)

    Geale PTS ()

    17. theironfist (8-2) 70Pts.

    Ruslan Provodnikov TKO4 (10)
    Rakhim Chakhkiev TKO6 (10)
    Dmitri Kudryashov TKO8 (10)
    Liam Walsh TKO5 (8)
    Tyson Fury PTS (8)
    Chris Eubank Jr TKO9 (-5)
    Frankie Gavin TKO5 (8)
    Ramon Alvarez TKO3 (10)
    Terence Crawford TKO7 (16)
    Evgeny Gradovich PTS (-5)

    Daniel Geale PTS ()

    18. YoungHoff (9-1-1*) 90Pts.

    Ruslan Provodnikov KO4 (10)
    Rakhim Chakhkiev KO4 (15)
    Dmitry Kudryashov Punktsieg (8)
    Liam Walsh Punktsieg (10)
    Tyson Fury KO7 (10)
    Billy Joe Saunders Punktsieg (10)
    Frankie Gavin KO9 (8)
    Ramon Alvarez Punktsieg (8)
    Terence Crawford KO11 (16)
    Evgeny Gradovich Punktsieg (-5)

    Daniel Geale Punktsieg ()

    19. Marco Captain Huck (9-1) 89Pts.

    Provodnikov KO 3 (10)
    Chakhkiev KO 7 (10)
    Kudryashov UD (8)
    Walsh UD (10)
    Fury UD (8)
    Saunders UD (8)
    Gavin UD (10)
    Alvarez KO 5 (10)
    Crawford UD (20)
    Gradovich UD (-5)

    Geale UD ()

    20. Carlos2012 (4-3) 31Pts.

    Provodnikov k.o4 (zu spät)
    Chakhkiev KO6 (zu spät)
    Kudryashov KO3 (zu spät)
    Walsh nach punkten (10)
    chisora nach punkten (-5)
    Eubank k.o 8 (-5)
    Gavin k.o6 (8)
    Alvareznach punkten (8)
    Crawford nach punkten (20)
    Gradovich nach punkten (-5)

    Geale nach punkten ()

    WE.Sieger ist El.D mit 93 Punkten Glückwunsch 🙂 und wie immer bitte auf mögliche Fehler prüfen

  11. 10. Klitschkonull (6-4-1*) 49Pts.

    Provodnikov KO 5 (15)
    Chahkiev KO 5 (10)
    Kudryashov KO 5 (10)
    Sykes Punktsieg (-5)
    Chisora KO 5 (-5)
    Eubank Jr KO 5 (-5)
    Gavin Punktsieg (8)
    Alvarez KO 5 (10)
    Crawford KO 5 (16)
    Gradovich KO 5 (-5)

    Geale Punktsieg ()

  12. 10. Klitschkonull (6-4-1*) 51Pts.

    Provodnikov KO 5 (15)
    Chahkiev KO 5 (10)
    Kudryashov KO 5 (10)
    Sykes Punktsieg (-5)
    Chisora KO 5 (-5)
    Eubank Jr KO 5 (-5)
    Gavin Punktsieg (10)
    Alvarez KO 5 (10)
    Crawford KO 5 (16)
    Gradovich KO 5 (-5)

    Geale Punktsieg ()

  13. Danke Ferenc fürs Rechnen und für die Gratulation.
    MCH hat 91 Punkte (Saunders 10 statt 8 Punkte).

    Hier die Tabelle – bitte überprüfen!

    1. Markus (3274 PTS) (384-102, 18*) 4 WE-Siege
    2. El Demoledor (3246 PTS) (384-102, 13*) 5 WE-Siege
    3. Klitschkonull (3099 PTS) (369-105, 21*) 3 WE-Siege
    4. Milanista82 (3054 PTS) (364-106, 13*) 4 WE-Siege
    5. fettundmuskeln (3000 PTS) (370-116, 21*) 5 WE-Siege
    6. Marco Captain Huck (2997 PTS) (363-109, 12*) 4 WE-Siege
    7. BronxBull (2963 PTS) (364-115, 18*) 1 WE-Sieg
    8. ghetto obelix (2934 PTS) (364-121, 15*)
    9. iktpQ (2914 PTS) (361-125, 17*) 3 WE-Siege
    10. Pascal (2911 PTS) (358-113, 15*)
    11. Lichtspiel ohne Schatten (2774 PTS) (362-134, 23*) 4 WE-Siege
    12. OLYMPIAKOS GATE 7 (2771 PTS) (356-123, 20*)
    13. theironfist (2736 PTS) (343-117, 16*) 1 WE-Sieg
    14. BOB (2720 PTS) (341-119, 14*) 3 WE-Siege
    15. Carlos2012 (2668 PTS) (347-125, 13*) 2 WE-Siege
    16. Crooked187 (2344 PTS) (313-133, 11*)
    17. Allerta Antifascista! (2179 PTS) (305-143, 21*) 2 WE-Siege
    18. Tommyboy (2010 PTS) (260-90, 11*) 2 WE-Siege
    19. DerDude (2004 PTS) (247-79, 13*) 1 WE-Sieg
    20. JohnnyWalker (1881 PTS) (253-96, 10*) 4 WE-Siege
    21. Rudy (1744 PTS) (210-64, 7*) 3 WE-Siege
    22. angel espinosa (1685 PTS) (211-69, 9*) 1 WE-Sieg
    23. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    24. chip (1385 PTS) (165-50, 11*) 1 WE-Sieg
    25. Flo9r (1235 PTS) (142-39, 7*) 2 WE-Siege
    26. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
    27. Sugar Ray (1018 PTS) (137-51, 7*) 1 WE-Sieg
    28. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    29. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    30. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    31. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    32. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    33. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    34. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    35. YoungHoff (362 PTS) (41-6, 3*)
    36. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    37. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    38. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    39. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    40. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    41. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    42. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    43. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    44. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    45. Simon8965 (212 PTS) (30-14, 1*)
    46. polnische Kaschube (211 PTS) (24-8, 1*)
    47. Albaner (197 PTS) (29-13)
    48. Pacman (191 PTS) (24-7)
    49. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    50. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    51. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    52. Florian (162 PTS) (23-8)
    53. istvan (161 PTS) (22-7)
    54. matthias (154 PTS) (26-16)
    55. California (123 PTS) (12-3)
    56. Heisenberg (95 PTS) (9-3)
    57. Sugar (90 PTS) (13-6)
    58. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    59. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    60. Gary (59 PTS) (8-3)
    61. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    62. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    63. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    63. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    65. Mancebo (36 PTS) (4-2)
    66. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    67. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    68. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    69. TMT (14 PTS) (3-2)
    70. Sammy (13 PTS) (2-1)
    70. DeAap (13 PTS) (2-1)
    72. goat (11 PTS) (3-2)

  14. Hier die neue Liste. Brähmer, Parker, Mormeck und Tarver wurden rausgewählt. Wollen wir dann Horn überhaupt noch tippen? Da steht auch noch keine Runde bei Boxrec. Ich tippe mal auf 10 Runden.

    Samstag, 06.12.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Jeff Horn vs. Robson Assis (Weltergewicht – ? Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Akio Shibata vs. Makoto Fuchigami (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Nihito Arakawa vs. Yoshitaka Kato (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Yukinori Oguni vs. Yasutaka Ishimoto (Superbantamgewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 07.12.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Jean Pascal vs. Roberto Feliciano Bolonti (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Juan Francisco Estrada vs. Joebert Alvarez (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    David Lemieux vs. Gabriel Rosado (Mittelgewicht – 12 Runden)
    James De la Rosa vs. Hugo Centeno Jr (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Thomas Dulorme vs. Henry Lundy (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 11.12.2014 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Fedor Chudinov vs. Ben McCulloch (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 12.12.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Tyson Cave vs. Oscar Escandon (Superbantamgewicht – 12 Runden)

        1. Das könnt ihr so nicht machen mit dem Kämpfe rauswählen.
          Ihr seht doch selbst wie krumm das läuft.

          Da brauchen sich nur Obelix und Captain Huck zusammentun und schon können sie jeden Kampf rausschmeißen wie sie wollen- weil es 99% der Tipper einfach nicht juckt!

          Ich würde eine Mindestanzahl an Stimmen einführen, ab der die Wahl überhaupt erst gültig ist.
          Bspw. ab 5 abgegebenen Stimmen, sodass das ganze wenigstens etwas repräsentativ ist.

          Brähmer könnt ihr auch nicht rausschmeißen.
          WM-Kämpfe (speziell mit deutscher Beteiligung) müssen drin bleiben.
          Gefällt mir auch nicht, aber so neutral muss man selbst bei Brähmer sein.
          Wenn alle Tipper abstimmen würden wäre die Mehrzahl mit Sicherheit für den Kampf…

          Nur meine Meinung, aber das geht ja sonst drunter und drüber und nächstes Jahr dann genauso weiter…

          1. Du hast insofern Recht, Chippy, als dass ich die Kämpfe im Zweifelsfall eher tippen würde als nicht tippen

          2. Dann spielen am Ende aber im Tippspiel auch irgendwann nur noch die Leute mit, die täglich hier reinschauen.
            Und das wären dann wie viele? 5?
            Bei so einer geringen Anzahl hat dann ganz schnell gar niemand mehr bock.

            Wenn man das Tippspiel für alle attraktiv halten will, muss man eben auch einigermaßen die Mainstream-Kämpfe auswählen, die auch für Nicht-Vollzeit-Box-Maniacs interessant sind.

            Außerdem, wie f.undm. sagt: Lieber im Zweifelsfall ein paar Kämpfe mehr getippt.

            Ein Bein reißt sich von den Tipper dadurch keiner aus (auch nicht die Herren Obelix und Hook)…

          3. Mormeck und Banks Kämpfe können wir von mir aus reinnehmen. Aber ich bin weiterhin strikt gegen den Brähmer Kampf sowas braucht keiner

          4. Und als nächstes kommt dann auch Abraham bei der nächsten von Sauerland verordneten Pfeife als Gegner raus? Oder Huck? Hernandez?
            Und Wladimir dürfte man dann sowieso nicht mehr tippen und Froch und Mayweather und Kovalev…

          5. Außerdem:
            Wenn ein Kampf drin ist kann man ihn notfalls immer noch im nachhinein aus der Wertung nehmen, wenn alle/die Mehrheit dagegen sind den Kampf zu tippen.
            Wenn man den Kampf gar nicht erst im Tippspiel hat geht das andersherum nicht.

      1. okay, wenn es von nun an so ist, dass alle „WM Fights“ rein müssen, werde ich auch ab sofort darauf bestehen, dass wir alle Ronny Gabel, Ronny Mittag, Rico Müller, oder sonstigen Abfuck Fights tippen, wenn es um die WM Titel geht, wenn auch nur die der „GBU“, „IBA“; „WBU“, … 🙂

        1. Spaßvogel, kennen Mainstream-Tipper vielleicht die GBU, IBA oder WBU? Oder Ronny, Rico, Kevin, Jason oder Jaaaaqueeeelineeeee? 😀
          Es geht weniger um den WM-Titel, sondern die Bekanntheit.
          Ein Brähmer ist überall bekannt für sein Charisma und seinen Charme.

          Frag Rudy mal was das Ring Magazine ist!
          Der erzählt dir dort hat er seinen HochzeitsRing bestellt.

    1. Außerdem geht es euch doch sowieso nur um Antipathie.
      Weil ihr den schönen Jürgen so widerlich findet, dass ihr ihn nicht einmal tippen wollt.
      Und genau so etwas wie Antipathie hat in einem Tippspiel nichts zu suchen, wenn man wenigstens grundsätzlich Regeln haben will.

      1. ich finde das spiel zwar an sich unnötig aber in dem falle hat chip einfach recht…die antipathie gegen gollum brähmer sollte nicht der maßstab sein…
        P.S: geale hat sich mit ner ordentlichen leistung gegen fletcher zurückgemeldet

    1. Dann stell die Liste eben gleich rein dann ist Ruhe im Karton.

      Tarver-Banks, Mormeck-Masternak, Brähmer-Glasiboy wieder rein!
      Parker-Costa jr. keine Ahnung!

      Aber wie gesagt:
      Lieber einen Kampf zu viel drin als einen rausnehmen, bei dem sich nachher wieder alle beschweren, dass er nicht getippt wurde.
      Bricht sich ja niemand was ab.
      (Bei Rudy gibt es sowieso nichts mehr abzubrechen!!!)

  15. Nagut, dann alle aus Jürgen wieder rein 🙂 Gegen Parker hatte sich auch nur ghetto geäußert, aber wenn wir die anderen drinlassen, sollte der auch bleiben. Horns Gegner wirkt z.B. auch nicht viel gefährlicher.

    chip, ich kann deine Argumentation schon verstehen, aber wenn den keiner der sich hier äußernden user tippen will, sollten wir es lassen. Eigentlich ist das die gerechte Strafe für Sauerland auf ihrer letzten ARD-Veranstaltung so eine Card anzubieten!

    Freitag, 05.12.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Jean Marc Mormeck vs. Mateusz Masternak (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs. Irineu Beato Costa Junior (Schwergewicht – ? Runden)
    Jeff Horn vs. Robson Assis (Weltergewicht – ? Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Akio Shibata vs. Makoto Fuchigami (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Nihito Arakawa vs. Yoshitaka Kato (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Yukinori Oguni vs. Yasutaka Ishimoto (Superbantamgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Juergen Braehmer vs. Pawel Glazewski (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 07.12.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Jean Pascal vs. Roberto Feliciano Bolonti (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Juan Francisco Estrada vs. Joebert Alvarez (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    David Lemieux vs. Gabriel Rosado (Mittelgewicht – 12 Runden)
    James De la Rosa vs. Hugo Centeno Jr (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Thomas Dulorme vs. Henry Lundy (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 11.12.2014 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Fedor Chudinov vs. Ben McCulloch (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 12.12.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Tyson Cave vs. Oscar Escandon (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Antonio Tarver vs. Johnathon Banks (Schwergewicht – 10 Runden)

  16. Sorry, da war auch Jürgen wieder dabei 🙂 Jetzt aber:

    Freitag, 05.12.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Jean Marc Mormeck vs. Mateusz Masternak (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs. Irineu Beato Costa Junior (Schwergewicht – ? Runden)
    Jeff Horn vs. Robson Assis (Weltergewicht – ? Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Akio Shibata vs. Makoto Fuchigami (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Nihito Arakawa vs. Yoshitaka Kato (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Yukinori Oguni vs. Yasutaka Ishimoto (Superbantamgewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 07.12.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Jean Pascal vs. Roberto Feliciano Bolonti (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Juan Francisco Estrada vs. Joebert Alvarez (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    David Lemieux vs. Gabriel Rosado (Mittelgewicht – 12 Runden)
    James De la Rosa vs. Hugo Centeno Jr (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Thomas Dulorme vs. Henry Lundy (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 11.12.2014 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Fedor Chudinov vs. Ben McCulloch (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 12.12.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Tyson Cave vs. Oscar Escandon (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Antonio Tarver vs. Johnathon Banks (Schwergewicht – 10 Runden)

    1. LÄCHERLICH!!!
      Brähmer draußen, aber Trainer Banks vs. Schauspieler Tarver drin?
      Das wäre ein Witz!
      Auch Mormeck vs. Masternak ist einfach nur… na ja – wer sich den Kampf anschaut wird schon sehen 😉

      1. Was sagt die Nebentätigkeit über die Qualität aus??? Pacman macht auch 1000 Sachen nebenher, ist der dann auch nicht mehr tippbar?

        Der Mormeck-Fight ist zumindest ausgeglichen, da der ältere/schwächere Boxer Heimvorteil hat.

        Bei Brähmer ist zu 99,5% klar, wer gewinnt. Ich denke, das ist das Problem. Die anderen Fights sind enger.

    2. Hi, hoffe es ist noch nicht zu spät, das.s ich auch mal meinen Senf dazu abgebe.

      Ich persönlich tu mich auch schwer mit dem Brähmer-Kampf, aber: „…Dabei sollte es sich um relevante Kämpfe handeln“. Nimmt man das ganz genau ist ein WM Kampf nunmal relevant daher plädiere ich für drinlas.sen.

      Allerdings würde ich dafür die beiden Kämpfe ohne Rundenangabe rausnehmen – zumindest dann, wenn sie zur finalen Liste und der veröffentlichung immernoch ohne Rundenangabe sein.

    1. Lassen wir doch einfach die Redaktion entscheiden. Die finden bestimmt sogar noch ein paar Frauenkämpfe.

      Im Ernst: Ich hätte einfach alle Kämpfe dringelassen!
      Wenn alle gegen einen Kampf sind, kann man den immer noch im nachhinein aus der Wertung nehmen oder nicht tippen.

      1. Ne, das sollten wir lassen, sonst geht das die ganze Woche bis Sonntag, dass noch irgendwelche Kämpfe raussollen. Spätestens, wenn man einen Kampf falsch hat.

        Dass das, was die Redaktion postet, final ist, ist das einzige noch Verbindliche hier 🙂

        1. Tja…dann musst du jetzt entscheiden!
          Entweder du legst dich mit El Demo an, weil du Brähmer raus lässt
          oder
          du bekommst es mit der Ghetto Gang von Obelix und Captain Huck zu tun, weil du Brähmer doch reinnimmst.

          Was denkst du gegen wen du bessere Chancen hast? 😉

        1. Also bis ca 18 Uhr zeit sich zu einigen xD

          Gegen Jürgen sind: Huck, Obelix, fettundmuskeln (wobei er schon wieder realtiviert hat, weiter oben): Bleiben 2… falls ich einen übersehen habe, bitte erst schlagen und dann erwähnen.

          Ich bin dafür. was sagen die anderen?

          1. El Demo scheint wohl auch dafür zu sein. SInd nur Huck und Obelix dagegen, wäre es selbst aktuell schon ien 2-2 und sollte nicht reichen, um den Fight rauszunehmen, da sollte eine (klare) Mehrheit existieren

          2. Sorry! Hab nur kurz durchgescrollt mit Hauptaugenmerk auf contra-Stimmen.

            Flo9r scheint auch gegen Jürgen zu sein, zwar nicht explizit gesagt, hat aber nur für den Tarver und Mormeck Fight als „zugelas.sen“ plädiert.

            Letzter Post von fettundmuskeln:

            „Ja, Chippy hat ein faires Argument. Ich bin zwar auch gegen den Kampf, aber da hat er schon Recht – WM von einem großen Verband und 3-Sterne ist imho ein Pflichttipp.“

            Interpretiere ich nun als Änderung von „Nein“ auf „Ja“ zu Jürgen, wäre dann 4:3 für Jürgen.

            Falls irgendwer vergessen wurde aufschreien!

            Lichtspiel ohne Schatten? Du bist bei sowas doch auch eher aktiv, deine Meinung?

          3. Edit: Lichtspiel ohne Schatten schreibt weiter unten, das.s er keinen Grund sieht Brähmer auszuschließen.

            Ist demnach der „Pro-Fraktion“ zuzuordnen 5-3.

            Meiner Meinung nach sollte ein Kamof eh nur ausgeschlos.sen werden, wenn ein Großteil dafür wäre ihn auszuschließen, wäre in dem Fall vor ein 5-10… finden sich noch 7 contras?

        1. Ja!
          Das war als er laufen lernte.
          Gerade da fing David Hasselhoff an „I’ve been looking for freedom“ zu singen, die Mauer stürzte ein und der kleine Jürgen fiel mit der Nase voraus auf die ostdeutsche Seite…und seitdem wird er „der schöne Jürgen“ genannt.

  17. Nachdem Markus sagte, das.s er weg ist und vorerst keine neue Liste posten kann, bin ich so frei und poste nochmals seine Letzte + Brähmer, da die Redaktion früher oder später zuschlagen wird und eine Liste übernehmen wird.

    Wie weiter oben erwähnt:

    Contra Brähmer: Huck, Obelix, Flo9r
    Pro: Markus, Lichtspiel, El Demo, fettundmuskeln (zumindest nach seinem letzten Post nach zu urteilen) und ich.

    Freitag, 05.12.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Jean Marc Mormeck vs. Mateusz Masternak (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs. Irineu Beato Costa Junior (Schwergewicht – ? Runden)
    Jeff Horn vs. Robson Assis (Weltergewicht – ? Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Akio Shibata vs. Makoto Fuchigami (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Nihito Arakawa vs. Yoshitaka Kato (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Yukinori Oguni vs. Yasutaka Ishimoto (Superbantamgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 06.12.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Juergen Braehmer vs. Pawel Glazewski (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 07.12.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Jean Pascal vs. Roberto Feliciano Bolonti (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Juan Francisco Estrada vs. Joebert Alvarez (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    David Lemieux vs. Gabriel Rosado (Mittelgewicht – 12 Runden)
    James De la Rosa vs. Hugo Centeno Jr (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Thomas Dulorme vs. Henry Lundy (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 11.12.2014 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Fedor Chudinov vs. Ben McCulloch (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 12.12.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Tyson Cave vs. Oscar Escandon (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Antonio Tarver vs. Johnathon Banks (Schwergewicht – 10 Runden)

  18. Markus und Ferenc sind halt Fans der deutschen Boxer, insbesonder Brähmer-Glazweski sticht da als Highlight Ansetzung hinaus. Ein mittelmäßiger Techniker ohne Punch gegen Brähmer in Deutschland. Das schreit geradezu nach einem FOTY und einer Überrschung.
    Und El Demoledor schießt permanent Hassparolen gegenüber Sauerland und will dann aber Brähmer-Glazweski tippen, dass mit der schlechteste Kampf ist, den Sauerland dieses Jahr veranstaltet hat.
    Wahrscheinlich will er ihn aber nur darum tippen, weil er weiß dass Glazweski keine Siegchance hat und deshalb kein Heimurteil zu erwarten ist.

    1. @ Chip:
      „El Demo liebt Brähmi,
      El Demo liebt Brähmi!
      El Demo + Brähmi = ♥eternal♥love♥“

      Klar, ich bin der größte Verehrer von Brähmer, weswegen ich ja auch öfter kritisiert habe, dass Brähmer auf dem WBO-Weg war um Cleverly zu boxen und man dann nach dem Kovalev-Sieg auf die WBA-Schiene wechselt.
      Der Kampf ist nicht gut, aber imo allemal besser als Banks/Tarver und Mormeck/Masternak.
      Aber halt nein, Mormeck ist ja gefährlicher als Tyson und Masternak sowieso die Zukunft des CW, zumal sich jetzt ja auch der 274fache Trainer des Jahres um ihn kümmert.

      @ MCH
      “ El Demoledor schießt permanent Hassparolen gegenüber Sauerland“
      Könntest Du das auch belegen?
      Ich versuche immer, mich objektiv zu äußern, aber werde meine Meinung auch weiterhin klar sagen. Der Zug mit Brähmer war ein B+tchmove der seinesgleichen sucht, Hernandez vs. Arslan netter Be+++iss 217x reloaded.

  19. Ich bin hier ganz klar pro Brähmer-Fight.
    Es ist eine WM, wenn auch kein tolle aber das waren die meisten WM-Fights dieses Jahr ohnehin nicht. Wenn ich da an Quillin vs Koneczny, Thurman vs Diaz, Hernandez vs Arslan, Cuadras vs Mabait denke.
    WM ist WM und WM’s werden getippt, egal wie grotesk diese sind.

    1. Ja, wie gesagt, das kann man fair akzeptieren, dann sollte das aber ab jetzt die Regel sein, dass WM der 4 großen Verbände getippt werden (IBO, GBA, WIX etc. natürlich nicht) – unabhängig von der Wertung durch boxrec

  20. Abraham zum „Boxer des Jahres” gekürt
    Arthur Abraham ist zum „Boxer des Jahres 2014” gewählt worden. Die Leser des Fachmagazins BoxSport und eine zehnköpfigen Fachjury bestimmten den Super-Mittegewichtler aus Berlin zum besten Boxer des Jahres. Mit 1053 Stimmen gewann der gebürtige Armenier vor Schwergeichts-Weltmeister Wladimir Klitschko (775 Stimmen) und Yoan Pablo Hernandez, dem Superchamp im Cruisergewicht (763 Stimmen).

      1. Wer denn sonst?
        Sdunek, der seine Tochter an den schwarzen Panther verscherbelt hat?
        Dirk Dzemski, der nur blöde gucken kann?
        Röwer, der nur Brähmer liebt?
        Rolle, der selbst gegen Carlos keine Chance hätte?

        Ulli Wegner ist der deutsche Mayweather Sr.!

Schreibe einen Kommentar