Tippspiel KW 42 – 16.-18.10.2015

Das nächste Tipp-Wochenende, wie immer mit der am meisten diskutierten Liste von Markus.

Danke

Freitag, 16.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Lusanda Komanisi vs. Roli Gasca (Federgewicht – 12 Runden)

Samstag, 17.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Andrzej Fonfara vs. Nathan Cleverly (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Kohei Kono vs. Koki Kameda (Superfliegengewicht – 12 Runden)
  • Sean Monaghan vs. Donovan George (Halbschwergewicht – 10 Runden)

Samstag, 17.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Vincent Feigenbutz vs. Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Khalid Yafai vs. Jason Cunningham (Superfliegengewicht – 12 Runden)

Sonntag, 18.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Donnie Nietes vs. Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
  • Albert Pagara vs. William Gonzalez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
  • Demetrius Andrade vs. Dario Fabian Pucheta (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Gennady Golovkin vs. David Lemieux (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Roman Gonzalez vs. Brian Viloria (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Luis Ortiz vs. Matias Ariel Vidondo (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Tureano Johnson vs. Eamonn O’Kane (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Lamont Peterson vs. Felix Diaz (Weltergewicht – 12 Runden)

367 Gedanken zu “Tippspiel KW 42 – 16.-18.10.2015

  1. Gasca W SD
    Fonfara W KO 8
    Kameda W UD
    Monaghan W UD
    De Carolis W KO 7
    Yafai W KO 5
    Nietes W KO 9
    Pagara W UD
    Andrade W KO 4
    Golovkin W KO 4
    Gonzalez W KO 10
    Ortiz W KO 1
    Johnson W UD
    Petersen W SD

      1. Außer Martinez 😉

        Alexander hat lange nicht geboxt, dann werden die Karten manchmal neu gemischt im Ring. Das gleiche könnte theoretisch Andrade am Samstag passieren. Deswegen ist es auch Unsinn, bei der Kampfauswahl immer stumpf nach den Quoten zu gehen. Man muss alle Faktoren berücksichtigen 😉

    1. Donnie Nietes WKO 8 Juan Alejo
      Albert Pagara WKO 4 William Gonzalez
      Demetrius Andrade WKO 9 Dario Fabian Pucheta
      Gennady Golovkin WKO 10 David Lemieux
      Roman Gonzalez WKO 7 Brian Viloria
      Luis Ortiz WKO 3 Matias Ariel Vidondo
      Tureano Johnson WKO 8 Eamonn O’Kane
      Lamont Peterson WPTS Felix Diaz

  2. •Lusanda Komanisi KO 8 off???
    •Andrzej Fonfara UD
    •Koki Kameda UD
    •Sean Monaghan KO 8
    •Vincent Feigenbutz KO 9
    •Khalid Yafai UD
    •Donnie Nietes KO 5
    •Albert Pagara KO 6
    •Demetrius Andrade KO 7
    •Gennady Golovkin KO 6
    •Roman Gonzalez KO 7
    •Luis Ortiz KO 4
    •Tureano Johnson vs. KO 6
    •Lamont Peterson UD

    1. Prince Vince wird früher oder später im Ringstaub liegen, aber noch nicht gegen De Carolis. Der ist ja 12 Runden gegen Abragam gegangen, aber ich erinnere mich noch gut, dass das einer der unmotiviertesten Kämpfe von Arthur überhaupt war. Wenn er da mal ein bisschen nachgesetzt hätte, wäre da auch ein KO dringewesen.

          1. Im Supermittel leider nicht mehr viel 🙂

            Ich bin auch längst kein Abraham-Fan mehr, falls das so rüberkam 😉 Ich meine nur, dass der Abraham-Kampf keine Bescheinigung für ein Granitkinn von De Carolis ist, wie das bei den vielen Berichten/Pressetexten hier teilweise wirkte.

    2. Wieso lästern?
      De Carolis mag vom Papier der bisher beste Gegner sein, allerdings hat er gegen Abraham doch auch gezeigt, dass er im Prinzip ungefährlich und somit ein dankbarer Gegner ist.

      Ich bleibe dabei, dass Feigenbutz – sobald es gegen Gegner von annähernd Top-Niveau geht – untergeht.
      Spätestens nachdem Chudinov Sturms Karriere endgültig in Trümmer gelegt hat, ist anschließend Prinzendämmerung angesagt! 😉

  3. Fonfara Ko 4
    Kameda Ko 7
    Monaghan Ko 7
    VF Ko 6
    Yatai Ko 11
    Nietes Ko 4
    Pagara Pts
    Andrade Pts
    3G Ko 7
    Gonzales Pts
    Ortiz Ko4
    Johnson Ko 6
    Peterson Pts
    vorsichthalber: komanesi Pts
    wird eine geile boxnacht am Sa, allen viel spaß und erfolg.

  4. Komanisi nach punkren
    Fonfara k.o8
    Kameda nach punkten
    Monaghan nach punkren
    Feigenbutz nach punkten ( dank Sauerland)
    Yafai nach punkten
    Nietes ko6
    Pagara nach punkten
    Andrade ko9
    Golovkin ko1
    Gonzalez ko5
    Ortiz ko6
    Johnson nach punkten
    Peterson nach punkten

  5. Fonfara wurde 2009 positiv auf Steroide getested!?
    Typischer Fall von „eye test“ versagt total…
    Hätte ich das mal vorher gesehen, hätte ich dem „kanadischen“ Chimp-Pimp die Daumen für einen KO gedrückt!

  6. @ Ferenc H

    Wenn der Kampf Komanisi gegen Gasca doch statt gefunden hat,dann lass ihn in der Wertung,denn alle anderen haben ihn getippt. Ist mein Fehler wenn ich nicht nochmal bei Boxrec nachschaue,bzw. Tom hat mir oft genug gesagt das ich wenn ich mal getippt habe trotzdem ab und an bevor die Kämpfe los gehen noch mal auf die Tippseite klicken soll.

  7. Komanisi UD
    Fonfara UD
    Kameda UD
    Monaghan UD
    Feigenbutz KO6
    Yafai KO8
    Nietes KO5
    Pagara KO3
    Andrade KO6
    Golovkin KO2
    Gonzalez KO8
    Ortiz KO1
    Johnson KO4
    Peterson UD

    Die ersten sechs Kämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

          1. Ab 4:00h etwa die Undercard…
            Der Golovkin-Lemieux Kampf ist bei SAT1 für 5:15h geplant.

  8. #BILDnotwelcome
    17. Oktober 2015 at 21:26 — Antworten
    chip (20:03 Uhr) hatte seine Tipps noch nicht vollständig abgegeben, Alex auch nicht und evtl. Tippänderungen bis 2.00 Uhr sind dadurch auch nicht gedeckt! Also einfach mal den Ball flach halten!
    ——————————————————————————————–
    Warum auf den letzten Drücker hier tippen ,wenn man weiß,dass hier einiges nicht rund läuft ? Meine Tipps wurden teilweise nicht hoch geladen.
    Ärgerlich …aber davon geht meine Welt nicht unter .

  9. Ich denke , wenn David Lemieux seinen kurzen linken Haken anbringen kann , wird es eine Überraschung geben können . Aber realistisch gesehen ,wird dies GGG nicht zu lassen . Er wird ihn erstmal lang halten ,und dann wenn David Lemieux ungeduldig wird ,ihn gnadenlos abkontern.
    Dann beginnt GGG ` zeit und er wird gnadenlos nachsetzen .

          1. Hab den Kampf zwar jetzt nicht gesehen, aber man muss dazu schon sagen dass Pulev noch nie ein Puncher war. Hätte er mehr Schlagkraft, wäre er auch sicherlich für jeden Boxer im HW gefährlich

    1. Es ist völlig normal dass man bei Volltreffern angeschlagen ist. Dass da immer gleich von einem Glasskinn geredet wird, ist mir unverständlich. Er dürfte es einfach garnicht zu solchen Treffern kommen lassen. Die Deckung ist schrecklich

      1. ://www.stream2watch.co/sports/boxing/vincent-feigenbutz-vs-giovanni-de-carolis-live-stream-october-17 (http vorsetzen und er funktioniert) Ist super Qualität bei mir und die zeigen in den Pausen keine Werbung. Nur die Sprache ist glaube ich Russisch, aber weiß es nicht 😉

  10. Beschiss auf gwnzer Linie. Und der junge „Prinz“ denkt er wär der nächste Hagler… so wird aus dem Kerl nie was. Diese verf….. korrupte „Boxpolitik“ nimmt mir echt so langsam die lust am Boxsport! So macht das kein Bock mehr!

    Gruß
    Bronx

    1. Das Interview beendet jegliche Form von zukünftiger Karriere für Feigenbutz…
      Wie kann man so selten dämlich, aggressiv, großmäulig und asozial sein?
      Und das auch noch nach so ein Blamage!

  11. Unglaublich! Aber ich hatte es vor ca. 2 Wochen schon mal erwähnt, dass sich Sauerland eine Niederlage von Feigenbutz eigentlich nicht leisten kann, von daher war es zu erwarten, dass SE wirklich ein dutzend brasilianische Trippernutten für die Judges kommen lässt.
    Und dafür lässt sich das Feigenbums-Team noch feiern. Fremdschämen ins Kubik!

Schreibe einen Kommentar