Tippspiel

Tippspiel KW 42 – 18.-24.10.

Hier Eure Auswahl für die nächste Woche.

Danke an alle.

 

Samstag, 18.10.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ

  • Dmitry Kudryashov vs. Giulian Ilie (Cruisergewicht – 10 Runden)

 

Samstag, 18.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Krzysztof Glowacki vs. Thierry Karl (Cruisergewicht – 12 Runden)

 

Sonntag, 19.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Gennady Golovkin vs. Marco Antonio Rubio (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Nonito Donaire vs. Nicholas Walters (Federgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Marcos Reyes vs. Abraham Han (Mittelgewicht – 10 Runden)
  • Edwin Rodriguez vs. Azea Augustama (Halbschwergewicht – 10 Runden)
  • Steve Cunningham vs. Natu Visinia (Schwergewicht – 10 Runden)

 

Mittwoch, 22.10.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Shinsuke Yamanaka vs. Suriyan Sor Rungvisai (Bantamgewicht – 12 Runden)
  • Takahiro Ao vs. Juan Carlos Salgado (Leichtgewicht – 10 Runden)

 

Freitag, 24.10.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Alex Leapai vs. Malik Scott (Schwergewicht – 10 Runden)

 

Foto © snaptitude – Fotolia.com

Voriger Artikel

Rubio bereit für Golovkin: Die Schlacht kann beginnen

Nächster Artikel

Mariusz Wach – Comeback des polnischen Wikingers

106 Kommentare

  1. 15. Oktober 2014 at 19:49 —

    Golovkin KO 5
    Donaire KO 7
    Reyes KO 3
    Rodriguez KO 4
    Cunningham UD
    Yamanaka UD
    Ao UD
    Leapai KO 4

    Ich finde es übrigens gut, dass man nur 8 Boxkämpfe ins Tippspiel aufgenommen hat. Es müssen nämlich nicht immer jede Woche 10 Stück sein

  2. 15. Oktober 2014 at 20:04 —

    Kudryashov KO5
    Glowacki TKO10
    Golovkin TKO9
    Walters TKO6
    Reyes Pts.
    Rodriguez KO1
    Cunningham TKO8
    Yamanaka KO12
    Salgado Pts.
    Leapai Pts.

  3. 15. Oktober 2014 at 21:47 —

    Eigentlich haben wir schon KW42, letzte Woche habt ihr ja verpennt 😉

  4. 16. Oktober 2014 at 02:51 —

    Dmitry Kudryashov WPTS Giulian Ilie
    Krzysztof Glowacki WKO 6 Thierry Karl

    Gennady Golovkin WKO 8 Marco Antonio Rubio
    Nonito Donaire LKO 8 Nicholas Walters
    Marcos Reyes WKO 5 Abraham Han
    Edwin Rodriguez KO 3 Azea Augustama
    Steve Cunningham WPTS Natu Visinia

    Shinsuke Yamanaka WKO 8 Suriyan Sor Rungvisai
    Takahiro Ao WPTS Juan Carlos Salgado

    Alex Leapai LPTS Malik Scott

  5. Kudryashov KO3
    Glowacki KO3
    Golovkin KO6
    Donaire KO9
    Reyes KO5
    Rodriguez KO1
    Cunningham KO9
    Yamanaka KO7
    Salgado KO9
    Leapai KO3

  6. 16. Oktober 2014 at 11:39 —

    Kudryashov KO3
    Glowacki KO7
    Golovkin KO5
    Walters KO3
    Reyes KO6
    Rodriguez KO8
    Cunningham KO7
    Yamanaka KO9
    Ao UD
    Leapai UD

  7. 16. Oktober 2014 at 13:39 —

    Joseph Parker UD Sherman Williams

    • 16. Oktober 2014 at 14:14 —

      Sollte der Kampf nicht 12 Runden gehen?

      • 16. Oktober 2014 at 14:21 —

        Nein, warum auch? War kein Titelfight, und wenn beide vielleicht nicht in Topform waren sind sie über jede nicht geboxte Runde froh.
        Bei diesen Turnhallenveranstaltungen wird doch gerne auch noch mal kurzfristig was an Rundenzahlen geändert.
        Keine Ahnung, wie dieser Fight es ins Tippspiel geschafft hat…

        • 16. Oktober 2014 at 14:40 —

          ja aber vorher stande 12 Runden und ich hatte TKO11 für Parker hätte ich gewusst das es nur 10 Runden geht hätte ich ein Punktsieg für Parker getippt das ist halt ärgerlich für mich und auch andere die TKO/KO11 Bzw TKO/KO12 getippt hätten

        • 16. Oktober 2014 at 15:00 —

          Naja selbst die Opferfights von Kudryashov und Glowacki haben es ins Tippspiel geschafft, zumindest für manche, denn ich verzichte auf die Krämpfe

  8. 16. Oktober 2014 at 14:46 —

    Dmitry Kudryashov KO2
    Krzysztof Glowacki KO6
    Gennady Golovkin KO3
    Nicholas Walters KO7
    Marcos Reyes KO3
    Edwin Rodriguez KO6
    Steve Cunningham UD
    Shinsuke Yamanaka MD
    Juan Carlos Salgado KO9
    Malik Scott UD

  9. 16. Oktober 2014 at 16:36 —

    Ilie pts
    Glowacki ko 5

  10. 16. Oktober 2014 at 18:51 —

    Dmitry Kudryashov pts
    Krzysztof Glowacki pts
    Gennady Golovkin tko8
    Nonito Donaire pts
    Marcos Reyes tko8
    Edwin Rodriguez tko3
    Steve Cunningham pts
    Shinsuke Yamanaka tko11
    Takahiro Ao pts
    Alex Leapai pts

  11. 16. Oktober 2014 at 19:06 —

    Kudryashov Pkt
    Glowacki KO 5
    Golovkin KO 7
    Walters KO 8
    Reyes KO 5
    Rodriguez KO 2
    Cunningham Pkt
    Yamanaka KO 7
    Ao Pkt
    Leapai Pkt

  12. 16. Oktober 2014 at 19:14 —

    Also Scott vs Leapai ist ja nahezu pervers zu tippen..
    Die Frage stellt sich, ob es Leapai wirklich einmal schaffen sollte, “King” Scott zu treffen.. Dann wärs natürlich auch vorbei..
    Daß die Mehrheit bisher auf Punktsieg von Leapai setzt überrascht mich doch sehr..

  13. 16. Oktober 2014 at 19:40 —

    Kudryashov k.o8
    Glowacki k.o9
    Rubio k.o5
    Donaire k.o7
    Reyes Pts.
    Rodriguez k.o4
    Cunningham k.o10
    Yamanaka nach punkten
    Salgado nach punkten
    Malik Scott nach punkten

  14. 16. Oktober 2014 at 19:44 —

    Auch wenn Golovkin Favorit ist,ich Tippe für den Aussenseiter Rubio.Vielleicht gibt es echt eine Überraschung.

  15. 16. Oktober 2014 at 23:08 —

    Kudaryshov KO1
    Glowacki KO3
    Golovkin KO7
    Walthers KO10
    Reyes KO5
    Rodriguez KO2
    Cunningham PTS
    Yamanaka PTS
    Ao KO7
    Leapei KO9

  16. 16. Oktober 2014 at 23:10 —

    Pacquiao wird wohl im nächsten Jahr im Halbwelter an den Start gehen, das war’s dann wohl endgültig mit dem Kampf gegen Floyd…

  17. 17. Oktober 2014 at 07:09 —

    Kudryashov Ko4
    Glowacki ko6
    Golovkin Ko9
    Donaire Ko6
    Reyes Ko4
    Rodriguez Ko3
    Cunningham UD
    Yamanaka UD
    Ao UD
    Leapai UD

  18. 17. Oktober 2014 at 10:27 —

    Kudryashov KO5
    Glowacki KO6

    Der Rest kommt morgen.

  19. 17. Oktober 2014 at 10:39 —

    Kudryashov KO5
    Glowacki KO6
    Golovkin KO8
    Walters UD
    Reyes UD
    Rodriguez KO8
    Cunningham KO5

    Hatte doch schon Zeit und Lust 🙂

  20. 17. Oktober 2014 at 16:37 —

    Dmitry Kudryashov TKO4
    Krzysztof Glowacki TKO6
    Gennady Golovkin TKO8
    Nonito Donaire TKO7
    Marcos Reyes TKO3
    Edwin Rodriguez TKO2
    Steve Cunningham TKO6
    Shinsuke Yamanaka PTS
    Takahiro Ao PTS
    Malik Scott PTS

  21. 17. Oktober 2014 at 16:45 —

    Kudryashov TKO 6
    Glowacki TKO 9
    Golovkin TKO 6
    Walters TKO 8 (potentieller FOTY)
    Reyes PTS
    Rodriguez KO 7
    Cunningham TKO 7
    Yamanaka TKO 10
    Ao PTS
    Leapai TKO 8 (auf Beide kann man eigentlich nicht setzen)

  22. 17. Oktober 2014 at 22:41 —

    Golovkin Ko 5
    Donaire PTS
    Reyes KO 8
    Rodriguez KO 5
    Cunningham PTS
    Yamanaka PTS
    Salgado KO 9
    Malik Scott KO 6
    sry das ich auf 2 mal tippen muss hatte die befürchtung ich verpasse das tippen wieder so wie sooft in letzter zeit. wie gesagt sry für den aufwand 🙂
    mfg

  23. 17. Oktober 2014 at 22:53 —

    Wie geht denn dass? Alle tippen auf Kudryashov und Glowacki?????
    Was für eine Überraschung. Wie kam es denn dazu?

  24. 17. Oktober 2014 at 23:05 —

    Es haben bisher auch alle auf Edwin Rodriguez und Shinsuke Yamanaka getippt was ja auch keine grosse Überaschung ist ^^

  25. 17. Oktober 2014 at 23:15 —

    Vollkommen unlogisch was du hier von dir gibst Captain Huck. Wenns danach geht dürften wir fast gar keine Kämpfe mehr tippen.
    Außerdem isses äußerst schwach hier erst einen auf mega cool zu machen und die beiden Kämpfe net zu tippen, nur um dann en paar stunden später das Stümmelschw.änzchen wieder einzuziehen. Das is peinlich und dadurch kann man dich einfach 0 ernst nehmen.

    • 18. Oktober 2014 at 00:01 —

      Lol… Vielleicht tätest du gut dran, wenn du schon über die Glaubwürdigkeit eines anderen philosophierst, nicht von “stum.mel.schwänz.chen” zu sprechen und dich nicht auf Kosten desjenigen zu profilieren…

      • 18. Oktober 2014 at 10:15 —

        Machst du das nicht die ganze Zeit, Mr. Moralapostel? Der gute Geist des Tippspiels, der gar nicht mittippt, sondern immer nur darauf lauert, jemanden zurechtzuweisen.

        • 18. Oktober 2014 at 13:17 —

          So siehts aus… Interes.sant, das.s dir das mehr aufstößt, als wenn irgendwelche anderen User sich auf Kosten anderer profilieren wollen…

          Das zeigt deinen Charakter…

          Ist natürlich viel schlimmer, darauf hinzuweisen, das.s es wenig clever ist, von Glaubwürdigkeit zu sprechen und zu versuchen hier wen in eine Ecke zu stellen, als eben dieses zu tun.

          Als kleine Ergänzung “lauere” ich nur bei Leuten darauf, die meinen, sich so verhalten zu können und andere User anzupis.sen, von mir aus mache ich das jedenfalls nicht… Frage sollte daher lauten, ob man nicht bes.ser das eigene Verhalten reflektiert, statt nun zu versuchen, das.s damit zu rechtfertigen, weil ich ja eh nur ein “Moralapostel” bin.

          Aber du hast natürlich recht, ich habe überhaupt keine Rechte, vor allem nicht, die Seite des Tippspiels zu besuchen, geschweige denn sie zu lesen und gott bewahre zu kommentieren

          Daher, natürlich nur um von dir berechtigt zu werden hier zu lesen oder gar zu posten:

          Dmitry Kudryashov KO4
          Glowacki KO9
          Golovkin KO6
          Donaire Punktsieg
          Reyes KO8
          Rodriguez KO5
          Cunnigham Punktsieg
          Yamanaka KO10
          Ao Punktsieg
          Scott Punktsieg

          • 18. Oktober 2014 at 14:25

            Vielleicht reflektierst du dann auch mal dein Verhalten hier 🙂

          • 18. Oktober 2014 at 19:29

            Was bist du denn für einer? Wenn du dich hier etwas auskennen würdest, dann würdest du wissen das ich hier nur äußerst selten was schreibe und wenn, dann äußere ich nur meine Meinung. Und dieses rumgeeiere von MCH ist ja wohl unerträglich. Er hat anscheinend keine eigene Meinung, deswegen meint er sie dauernd ändern zu müssen.

            Und damit verabschiede ich mich mal wieder. Hat schon seinen Grund, warum ich mit dem Großteil der hier anwesenden gar nicht erst kommunizieren will. Es ist lächerlich was hier teilweise abgeht.

    • 18. Oktober 2014 at 00:03 —

      Sorry dass ich dich jetzt enttäuschen muss, aber wann ich was und auf wen tippe, entscheide immer noch ich 😉 Mir ehrlich gesagt auch egal ob du mich ernst nimmst oder nicht, dass ich im Gegensatz zu dir Ahnung vom Boxsport habe, weiß ich 😉

      • 18. Oktober 2014 at 19:32 —

        Gut das du weißt das ich keine Ahnung vom Boxsport habe du süßer du. Man möchte dich drücken.
        Ich hoffe du freust dich über die Karte die ich dir bald zum 16ten Geburtstag schicke 🙂 (ich hoffe wirklich das du nicht älter bist, das wäre traurig). Schönes Wochenende noch 🙂

    • 18. Oktober 2014 at 01:09 —

      LOL – diese kleine Pupswurst MCH kann man doch mittlerweile nicht mal mehr ignorieren 😉

      • 18. Oktober 2014 at 07:13 —

        Kaum kommt ein Kommentar von mir, kommt der Fetti wieder um die Ecke. Scheinst wohl Minderwertigkeitskomplexe zu haben, so wie du immer auf meine Kommentare eingehen tust. Nur weil dein Leben anscheinend schei.ße ist, musst du deinen Frust nicht an mir auslassen 😉 Dass nächste mal könnt ihr beiden, meine Tipps ja erst mal durch den TÜV gehen lassen und dann schauen ob sie durchkommen *lol*. Wann hast du denn mal versucht mich zu ignorieren? Hahahaha. Du bist doch hier mit Markus so ziemlich der einzigste, der permanent auf meine Kommentare eingeht. Naja wenn man offensichtlich sonst nix im Leben hat an dem man sich erfreuen kann, nur zu

        • 18. Oktober 2014 at 10:26 —

          Naja, ich versuche schon 90% von dem was du schreibst, zu ignorieren. Eigentlich sag ich nur was, wenn’s um das Tippspiel geht.

          Ich will mich auch normalerweise gar nicht mit dir streiten, aber bei dir fehlt irgendwie komplett die Teamfähigkeit und du bringst ständig schlechte Stimmung in die Diskussion der Kampfauswahl, weil du immer alles persönlich nimmst. Nicht böse gemeint, aber das ist einfach so.

          • 18. Oktober 2014 at 11:56

            Jaja ist ja gut, ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich. Nicht vergessen heute Abend die Pay-per-view Kämpfe von Kudryashov und Glowacki. Das werden Fights auf Messers schneide 😉

  26. 17. Oktober 2014 at 23:31 —

    Gutknecht boxt nicht in Salzwedel!

  27. 18. Oktober 2014 at 09:00 —

    Diesen Kampf werden sich fetti und Markus rot im Kalender anstreichen

    boxwelt.com/2014/10/profiboxen/layla-mccarter-vs-melissa-hernandez-iii-22-november-las-vegas/

  28. 18. Oktober 2014 at 10:33 —

    Tippänderung

    Golovkin k.o 1

  29. 18. Oktober 2014 at 11:30 —

    Carlos 😀

  30. 18. Oktober 2014 at 13:18 —

    Kudryashov KO5
    Glowacki KO6
    Golovkin KO8
    Walters UD
    Reyes UD
    Rodriguez KO8
    Cunningham KO5
    Yamanaka KO7
    Ao UD
    Leapai KO8

  31. 18. Oktober 2014 at 13:19 —

    Falls es als Antwort übersehen wird

    Dmitry Kudryashov KO4
    Glowacki KO9
    Golovkin KO6
    Donaire Punktsieg
    Reyes KO8
    Rodriguez KO5
    Cunnigham Punktsieg
    Yamanaka KO10
    Ao Punktsieg
    Scott Punktsieg

  32. 18. Oktober 2014 at 14:54 —

    Dmitry Kudryashov KO 2
    Krzysztof Glowacki KO 5
    Gennady Golovkin KO 7
    Nicholas Walters KO 8
    Marcos Reyes KO 9
    Edwin Rodriguez UD
    Steve Cunningham UD
    Shinsuke Yamanaka UD
    Takahiro Ao UD
    Malik Scott UD

  33. 18. Oktober 2014 at 16:18 —

    Kudryashov Ko 6
    Glowacki PTS
    Golovkin KO 6 …Rubio hats leider allen vermasselt
    Donnaire PTS
    Reyes KO7
    Rodriguez KO 8
    Cunningham PTS
    Yamanaka PtS
    Leapai PTS

  34. 18. Oktober 2014 at 19:27 —

    Glowacki KO 5
    Golovkin KO 5
    Walters KO 5
    Reyes Punktsieg
    Rodriguez KO 5
    Cunningham KO 5
    Yamanaka KO 5
    Ao Punktsieg
    Malik Scott KO 5

  35. 18. Oktober 2014 at 19:55 —

    Glowacki KO7

  36. 19. Oktober 2014 at 00:43 —

    UPSET DES JAHRES IN POLEN!!!!!!!!!

    Der absolute Außenseiter Krzysztof Glowacki schlägt den Weltklasseboxer Thierry Karl durch einen unfassbaren KO.
    Mit dem besten Leberhaken, denn man in den letzten Jahren bestauen durften endete der Kampf mit einem potenziellen KO des Jahrzents.
    Alle fragen sich ob es jetzt zu den Jahrhunderkämpfen gegen Denis Lebedev und Marko Huck kommen wird. Wer wird sich Glowacki nach dieser Leistung gegen diesen extrem starken Boxer noch stellen? Die Experten bei Boxen.de gehen davon aus, dass Glowacki auf Jahre hinaus das Cruisergewicht bestimmen wird und seine Fights jetzt beim Tippspiel zu “Megafights” deklariert werden müssen

  37. 19. Oktober 2014 at 03:54 —

    Abraham Han mit MD gegen Marcos Reyes in einem engen Kampf inkl. Knockdown für Reyes in der 8. sowie einem Punktabzug gegen ihn in der 9. wegen Schlagens nach dem Gong. Ergebnis 2 x 97:91 Han und 1 x 94:94

  38. 19. Oktober 2014 at 04:03 —

    Weitere Ergebnisse:
    Kudryashov WKO 2 Ilie
    Glowacki WKO 5 Karl
    Rodriguez WPTS Augustama

  39. 19. Oktober 2014 at 12:06 —

    Freitag, 24.10.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Alexander Povetkin vs. Carlos Takam (Schwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT?)
    Rakhim Chakhkiev vs. Giacobbe Fragomeni (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Eduard Troyanovsky vs. Jose Alfaro (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 25.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Darleys Perez vs. Jaider Parra (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 25.10.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Ryno Liebenberg vs. Eleider Alvarez (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Hekkie Budler vs. Xiong Zhao Zhong (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Randy Caballero vs. Stuart Hall (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Martin Murray vs. Domenico Spada (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 25.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Tommy Coyle vs. Michael Katsidis (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 26.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Moruti Mthalane vs. Odilon Zaleta (Fliegengewicht – 12 Runden)

    • 19. Oktober 2014 at 12:06 —

      Anmerkungen:
      – 10 Kämpfe sind es diese Woche
      – Was sagt ihr zum Megafight-Status von Pove vs. Takam? Unter Berücksichtigung der gegenwärtigen Schwergewichtsqualität wäre er schon fast gerechtfertigt. Bin aber definitiv nicht davon überzeugt.
      – Moruti Mthalane vs. Odilon Zaleta hat 3 Sterne bekommen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, da Zaleta 3 seiner letzten 4 Kämpfe verloren hat. Zudem würde der Kampf die Auswertung verzögern. Müsst ihr sagen, ob sich das für diesen Kampf lohnt.

    • 19. Oktober 2014 at 12:11 —

      kein Megafight 😉

    • 19. Oktober 2014 at 14:33 —

      Moruti Mthalane vs. Odilon Zaleta muss nicht sein und ein Megafight ist das HW Duell auch nicht wirklich aber ist Rakhim Chakhkiev vs. Giacobbe Fragomeni einermaßen auf Augenhöhe?

  40. 19. Oktober 2014 at 14:26 —

    1. Allerta Antifascista! (6-2) 41Pts.

    Parker KO8 (8)
    Kudryashov KO3 (10)
    Glowacki KO3 (10)
    Golovkin KO6 (10)
    Donaire KO9 (-10)
    Reyes KO5 (-5)
    Rodriguez KO1 (8)
    Cunningham KO9 (10)

    Yamanaka KO7 ()
    Salgado KO9 ()
    Leapai KO3 ()

    2. Lichtspiel ohne Schatten (7-1-1*) 81Pts. WE-Sieger

    Parker TKO11 (8)
    Kudryashov KO5 (10)
    Glowacki TKO10 (10)
    Golovkin TKO9 (10)
    Walters TKO6 (30)
    Reyes Pts. (-5)
    Rodriguez KO1 (8)
    Cunningham TKO8 (10)

    Yamanaka KO12 ()
    Salgado Pts. ()
    Leapai Pts. ()

    3. ghetto obelix (7-1) 69Pts.

    Parker KO8 (8)
    Kudaryshov KO1 (10)
    Glowacki KO3 (10)
    Golovkin KO7 (10)
    Walthers KO10 (20)
    Reyes KO5 (-5)
    Rodriguez KO2 (8)
    Cunningham PTS (8)

    Yamanaka PTS ()
    Ao KO7 ()
    Leapei KO9 ()

    4. BOB (6-2) 37Pts.

    Parker pts (10)
    Dmitry Kudryashov pts (8)
    Krzysztof Glowacki pts (8)
    Gennady Golovkin tko8 (10)
    Nonito Donaire pts (-10)
    Marcos Reyes tko8 (-5)
    Edwin Rodriguez tko3 (8)
    Steve Cunningham pts (8)

    Shinsuke Yamanaka tko11 ()
    Takahiro Ao pts ()
    Alex Leapai pts ()

    5. Carlos2012 (6-2) 41Pts.

    Parker Ko5 (8)
    Kudryashov k.o8 (10)
    Glowacki k.o9 (10)
    Golovkin k.o 1 (10)
    Donaire k.o7 (-10)
    Reyes Pts. (-5)
    Rodriguez k.o4 (8)
    Cunningham k.o10 (10)

    Yamanaka nach punkten ()
    Salgado nach punkten ()
    Malik Scott nach punkten ()

    6. fettundmuskeln (7-1) 67Pts.

    Joseph Parker WKO 8 Sherman Williams (8)
    Dmitry Kudryashov WPTS Giulian Ilie (8)
    Krzysztof Glowacki WKO 6 Thierry Karl (10)

    Gennady Golovkin WKO 8 Marco Antonio Rubio (10)
    Nonito Donaire LKO 8 Nicholas Walters (20)
    Marcos Reyes WKO 5 Abraham Han (-5)
    Edwin Rodriguez KO 3 Azea Augustama (8)
    Steve Cunningham WPTS Natu Visinia (8)

    Shinsuke Yamanaka WKO 8 Suriyan Sor Rungvisai ()
    Takahiro Ao WPTS Juan Carlos Salgado ()

    Alex Leapai LPTS Malik Scott ()

    7. Crooked187 (4-3-1*) 21Pts.

    Ilie pts (-5)
    Glowacki ko 5 (15)
    Golovkin Ko 5 (10)
    Donaire PTS (-10)
    Reyes KO 8 (-5)
    Rodriguez KO 5 (8)
    Cunningham PTS (8)

    Yamanaka PTS ()
    Salgado KO 9 ()
    Malik Scott KO 6 ()

    8. BronxBull (6-2) 39Pts.

    Parker Ko4 (8)
    Kudryashov Ko4 (10)
    Glowacki ko6 (10)
    Golovkin Ko9 (10)
    Donaire Ko6 (-10)
    Reyes Ko4 (-5)
    Rodriguez Ko3 (8)
    Cunningham UD (8)

    Yamanaka UD ()
    Ao UD ()
    Leapai UD ()

    9. Markus (7-1) 69Pts.

    Parker UD (10)
    Kudryashov KO5 (10)
    Glowacki KO6 (10)
    Golovkin KO8 (10)
    Walters UD (16)
    Reyes UD (-5)
    Rodriguez KO8 (8)
    Cunningham KO5 (10)

    Yamanaka KO7 ()
    Ao UD ()
    Leapai KO8 ()

    10. iktpQ (7-1-1*) 78Pts.

    Parker UD (10)
    Kudryashov KO3 (10)
    Glowacki KO7 (10)
    Golovkin KO5 (10)
    Walters KO3 (20)
    Reyes KO6 (-5)
    Rodriguez KO8 (8)
    Cunningham KO7 (15)

    Yamanaka KO9 ()
    Ao UD ()
    Leapai UD ()

    11. Pascal (7-1-1*) 72Pts.

    Parker KO 7 (8)
    Kudryashov Pkt (8)
    Glowacki KO 5 (15)
    Golovkin KO 7 (10)
    Walters KO 8 (20)
    Reyes KO 5 (-5)
    Rodriguez KO 2 (8)
    Cunningham Pkt (8)

    Yamanaka KO 7 ()
    Ao Pkt ()
    Leapai Pkt ()

    12. El Demoledor (7-1-1*) 78Pts.

    Parker PTS (10)
    Kudryashov TKO 6 (10)
    Glowacki TKO 9 (10)
    Golovkin TKO 6 (10)
    Walters TKO 8 (20) (potentieller FOTY)
    Reyes PTS (-5)
    Rodriguez KO 7 (8)
    Cunningham TKO 7 (15)

    Yamanaka TKO 10 ()
    Ao PTS ()
    Leapai TKO 8 () (auf Beide kann man eigentlich nicht setzen)

    13. Klitschkonull (6-1-1*) 68Pts.

    Parker Punktsieg (10)
    Glowacki KO 5 (15)
    Golovkin KO 5 (10)
    Walters KO 5 (20)
    Reyes Punktsieg (-5)
    Rodriguez KO 5 (8)
    Cunningham KO 5 (10)

    Yamanaka KO 5 ()
    Ao Punktsieg ()
    Malik Scott KO 5 ()

    14. Milanista82 (7-1-2*) 81Pts. WE-Sieger

    Parker KO 8 (8)
    Dmitry Kudryashov KO 2 (15)
    Krzysztof Glowacki KO 5 (15)
    Gennady Golovkin KO 7 (10)
    Nicholas Walters KO 8 (20)
    Marcos Reyes KO 9 (-5)
    Edwin Rodriguez UD (10)
    Steve Cunningham UD (8)

    Shinsuke Yamanaka UD ()
    Takahiro Ao UD ()
    Malik Scott UD

    15. theironfist (6-2) 41Pts.

    Parker TKO5 (8)
    Dmitry Kudryashov TKO4 (10)
    Krzysztof Glowacki TKO6 (10)
    Gennady Golovkin TKO8 (10)
    Nonito Donaire TKO7 (-10)
    Marcos Reyes TKO3 (-5)
    Edwin Rodriguez TKO2 (8)
    Steve Cunningham TKO6 (10)

    Shinsuke Yamanaka PTS ()
    Takahiro Ao PTS ()
    Malik Scott PTS ()

    16. Marco Captain Huck (6-2) 37Pts.

    Parker KO 7 (8)
    Kudryasov KO 3 (10)
    Glowacki UD (8)
    Golovkin KO 5 (10)
    Donaire KO 7 (-10)
    Reyes KO 3 (-5)
    Rodriguez KO 4 (8)
    Cunningham UD (8)

    Yamanaka UD ()
    Ao UD ()
    Leapai KO 4 ()

    17. OLYMPIAKO$ GATE7 (5-2-1*) 36Pts.

    Parker KO 7 (8)
    Glowacki KO7 (10)
    Golo KO 4 (10)
    Nonito KO 7 (-10)
    Reyes KO 4 (-5)
    Rodriguez KO 3 (8)
    Cunningham KO 7 (15)

    Yamanaka KO 7 ()
    Salgado KO 7 ()
    Leapei KO 4 ()

    18. Rudy (6-2) 37Pts.

    Parker Ko 6 (8)
    Kudryashov Ko 6 (10)
    Glowacki PTS (8)
    Golovkin KO 6 (10) …Rubio hats leider allen vermasselt
    Donnaire PTS (-10)
    Reyes KO7 (-5)
    Rodriguez KO 8 (8)
    Cunningham PTS (8)

    Yamanaka PtS ()
    Leapai PTS ()

    19. Flo9r (7-1-1*) 74Pts.

    Parker TKO9 (8)
    Dmitry Kudryashov KO2 (15)
    Krzysztof Glowacki KO6 (10)
    Gennady Golovkin KO3 (10)
    Nicholas Walters KO7 (20)
    Marcos Reyes KO3 (-5)
    Edwin Rodriguez KO6 (8)
    Steve Cunningham UD (8)

    Shinsuke Yamanaka MD ()
    Juan Carlos Salgado KO9 ()
    Malik Scott UD ()

    20. YoungHoff (5-2) 31Pts.

    Dmitry Kudryashov KO4 (10)
    Glowacki KO9 (10)
    Golovkin KO6 (10)
    Donaire Punktsieg (-10)
    Reyes KO8 (-5)
    Rodriguez KO5 (8)
    Cunnigham Punktsieg (8)

    Yamanaka KO10 ()
    Ao Punktsieg ()
    Scott Punktsieg ()

    Wochenendsieger sind Milan und ich mit 81 Punkten also macht mal Lärm für uns 😀 und wie immer bitte auf mögliche Fehler überprüfen 🙂

  41. 19. Oktober 2014 at 15:11 —

    Hey, Glückwunsch an dich und den Rossonieri und wie immer Thx fürs Rechnen!

  42. 19. Oktober 2014 at 15:33 —

    Glückwunsch an LoS und Milanista zum WE-Sieg!
    Danke an LoS fürs Rechnen.

    Schönes Rest-WE – genießt die Sonne, denn ab morgen wird es herbstlich!

    1. Markus (2786 PTS) (327-90, 18*) 4 WE-Siege
    2. El Demoledor (2714 PTS) (325-92, 11*) 4 WE-Siege
    3. Klitschkonull (2641 PTS) (316-91, 18*) 3 WE-Siege
    4. Milanista82 (2580 PTS) (309-93, 9*) 3 WE-Siege
    5. Marco Captain Huck (2562 PTS) (315-100, 10*) 3 WE-Siege
    6. fettundmuskeln (2517 PTS) (312-105, 20*) 5 WE-Siege
    7. BronxBull (2516 PTS) (311-99, 15*) 1 WE-Sieg
    8. ghetto obelix (2466 PTS) (310-107, 13*)
    9. iktpQ (2435 PTS) (305-112, 17*) 2 WE-Siege
    10. Pascal (2432 PTS) (304-100, 11*)
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (2365 PTS) (306-108, 16*)
    12. Lichtspiel ohne Schatten (2351 PTS) (310-117, 18*) 4 WE-Siege
    13. theironfist (2264 PTS) (288-103, 14*) 1 WE-Sieg
    14. Carlos2012 (2262 PTS) (299-109, 11*) 2 WE-Siege
    15. BOB (2257 PTS) (286-105, 13*) 3 WE-Siege
    16. Allerta Antifascista! (2061 PTS) (286-130, 19*) 2 WE-Siege
    17. DerDude (2004 PTS) (247-79, 13*) 1 WE-Sieg
    18. Crooked187 (1972 PTS) (265-118, 8*)
    19. Tommyboy (1713 PTS) (221-76, 8*) 2 WE-Siege
    20. angel espinosa (1685 PTS) (211-69, 9*) 1 WE-Sieg
    21. JohnnyWalker (1496 PTS) (207-85, 8*) 3 WE-Siege
    22. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    23. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    24. Rudy (1226 PTS) (152-53, 4*) 2 WE-Siege
    25. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
    26. Sugar Ray (1018 PTS) (137-51, 7*) 1 WE-Sieg
    27. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    28. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    29. Flo9r (741 PTS) (86-27, 5*) 2 WE-Siege
    30. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    31. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    32. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    33. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    34. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    35. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    36. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    37. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    38. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    39. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    40. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    41. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    42. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    42. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    44. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    45. polnische Kaschube (211 PTS) (24-8, 1*)
    46. Albaner (197 PTS) (29-13)
    47. Pacman (191 PTS) (24-7)
    48. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    49. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    50. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    51. Florian (162 PTS) (23-8)
    52. istvan (161 PTS) (22-7)
    53. matthias (154 PTS) (26-16)
    54. California (123 PTS) (12-3)
    55. Heisenberg (95 PTS) (9-3)
    56. Sugar (90 PTS) (13-6)
    57. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    58. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    59. Gary (59 PTS) (8-3)
    60. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    61. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    62. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    62. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    64. Mancebo (36 PTS) (4-2)
    65. YoungHoff (31 PTS) (5-2)
    66. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    67. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    68. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    69. TMT (14 PTS) (3-2)
    70. Sammy (13 PTS) (2-1)
    70. DeAap (13 PTS) (2-1)
    72. goat (11 PTS) (3-2)

  43. 19. Oktober 2014 at 15:49 —

    Ebenso Dank an El.D 🙂 ja wird auch mal Zeit das es Herbst wird 🙂

  44. 19. Oktober 2014 at 15:51 —

    Glückwunsch an LoS & Milanista..!

  45. 19. Oktober 2014 at 17:14 —

    Konnte leider den ersten Kampf nicht tippen.Deadline 18 Uhr war zu knapp für mich.

    Glückwunsch an Ferenc.Aller guten Dinge sind 3!
    Viel Glück nächste Woche.

    Und natürlich auch an Mianlista zum WE Sieg

  46. 19. Oktober 2014 at 18:02 —

    Vielen Dank Jungs. 🙂

    Glückwunsch Ferenc zum Wochensieg.

  47. 19. Oktober 2014 at 18:58 —

    die squadra rossoneri is back……..
    glückwunsch auch an ferenc……

  48. 19. Oktober 2014 at 22:41 —

    Glückwunsch an Ferenc und Milanista.Bin auf Platz 14.Geht ja langsam aufwärts 😀

  49. 20. Oktober 2014 at 13:46 —

    Glückwunsch an LoS & Milanista und danke an LoS und El Demo.

    Hier die aktualisierte Liste für die kommende Woche ohne den Sonntagskampf und den Megafight-Status.

    Freitag, 24.10.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Alexander Povetkin vs. Carlos Takam (Schwergewicht – 12 Runden)
    Rakhim Chakhkiev vs. Giacobbe Fragomeni (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Eduard Troyanovsky vs. Jose Alfaro (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 25.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Darleys Perez vs. Jaider Parra (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 25.10.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Ryno Liebenberg vs. Eleider Alvarez (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Hekkie Budler vs. Xiong Zhao Zhong (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Randy Caballero vs. Stuart Hall (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Martin Murray vs. Domenico Spada (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 25.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Tommy Coyle vs. Michael Katsidis (Leichtgewicht – 12 Runden)

  50. Glückwunsch an Milan und Frankieboy!

  51. 21. Oktober 2014 at 14:06 —

    Es ist noch ein nicht uninteressanter Kampf auf der Card am Freitag in Russland dazugekommen: Der deutsche Panzer Manuel Charr boxt gegen den erfahrenen Puncher Michael Grant. Wollen wir den noch mit reinnehmen? Grant ist aufgrund seiner Physis und Schlagkraft sicherlich nach Pove und Vitali der bisher gefährlichste (nicht zwangsläufig beste) Gegner von Charr. Sehe den Kampf durch die physische Unterlegenheit von Charr und seine jüngste KO-Niederlage als recht eng an. Sagt mal was 🙂

    • 21. Oktober 2014 at 14:13 —

      Rein damit! Das wird kein Selbstläufer für den arabischen Panzer

    • 21. Oktober 2014 at 17:42 —

      Welcher Michael Grant?
      Der, der gegen Lennox vor 15 Jahren in 2 Runden 5x zu Boden ging, 3x den Knöchel kaputt hatte, mittlerweile weit über 40 ist und und und…
      Nope – dann bitte lieber zweitklassige Paarungen wo TALENTE involviert sind.
      Ihr könnt dann ja sehr gerne auf Grant setzen!

      • 21. Oktober 2014 at 18:13 —

        Dasselbe bei Coyle vs. Katsidis (der gehört in keinen Ring mehr)
        Da kann man lieber Stuart Hall vs. Vusi Malinga tippen. Aber die Mehrheit entscheidet, und ich bin nun mal eine Randgruppe 😉

    • 21. Oktober 2014 at 18:02 —

      Wegen mir – ich bin dabei!

  52. 21. Oktober 2014 at 14:17 —

    So, der Charr-Fight ist erstmal dabei. Ich denke auch, die meisten wollen den Kampf tippen 😉

    Freitag, 24.10.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Alexander Povetkin vs. Carlos Takam (Schwergewicht – 12 Runden)
    Rakhim Chakhkiev vs. Giacobbe Fragomeni (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Eduard Troyanovsky vs. Jose Alfaro (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Manuel Charr vs. Michael Grant (Schwergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 25.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Darleys Perez vs. Jaider Parra (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 25.10.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Ryno Liebenberg vs. Eleider Alvarez (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Hekkie Budler vs. Xiong Zhao Zhong (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Randy Caballero vs. Stuart Hall (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Martin Murray vs. Domenico Spada (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 25.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Tommy Coyle vs. Michael Katsidis (Leichtgewicht – 12 Runden)

  53. 21. Oktober 2014 at 16:41 —

    Achtung Tippänderung!

    Scott Pts.

  54. 22. Oktober 2014 at 00:41 —

    ….Achtung,achtung hier kommt noch eine wichtige Durchsage:
    Takahiro Ao wird vorrausichtlich am Mittwoch PTS…….

  55. 22. Oktober 2014 at 13:45 —

    Takahiro Ao W UD der Kampf hat auch in Halbwelter stattgefunden^^

  56. 22. Oktober 2014 at 14:26 —

    Shinsuke Yamanaka W UD

    • 22. Oktober 2014 at 17:30 —

      Zieht euch mal rein, wie lange der Referee Rungvisai in der 7. Runde anzählt, das waren mindestens 15 Sekunden. Und das war meine Runde 🙁

      youtube.com/watch?v=0h_VN9vJc5w

      • 22. Oktober 2014 at 17:35 —

        Und?
        Cunningham wurden gegen Mansour 2x ca. 20 Sekunden gegeben, wodurch mein Tipp total schief ging 😉

      • 22. Oktober 2014 at 17:36 —

        ja ok aber Yamanaka ist auch selber Schuld warum ging er nicht in die neutrale Ecke wie der Ref ihn mehrfach gesagt hatte? Rungvisai hatte alles richtig gemacht also warten bis der Ref bei 8-9 angekommen ist und dann aufstehen und kampfbereitschaft zeigen 😉 aber trodzem schade neben Minus Punkten habe ich noch ne Handschelle bei meinen Tipps ^^

        • 22. Oktober 2014 at 18:00 —

          Aber im Hintergrund wird ja extra dafür weitergezählt, hört man auch im Video, sogar auf englisch. Daran hätte sich der Ref eigentlich orientieren können. Naja, ist wirklich ärgerlich.

          Handschelle??

          • 22. Oktober 2014 at 18:07

            Ja ne 8 😉

        • 22. Oktober 2014 at 18:04 —

          Wenn der Referee kein Japanisch oder der Boxer kein Englisch spricht ist es schwierig…
          Eigentlich weiß man als Boxer, dass man nach einem erzielten Knockdown in die neutrale Ecke muss, aber das Adrenalin, die Stimmung etc…
          Trotzdem natürlich schade – bei regulärem Zählen wäre Rungvisai bei 10 nicht oben gewesen.

  57. 22. Oktober 2014 at 18:06 —

    Ja, dafür hat Jack Riess am Samstag Nacht bei Rubio von 8 bis 10 nur eine Sekunde gebraucht, so gleicht sich das im Boxen wieder aus! 😉

Antwort schreiben