Tippspiel KW 41 – 09.-15.10.2015
Weiter geht’s 😉 Danke Markus.
Freitag, 09.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
- Bilal Laggoune vs. Dmytro Kucher (Cruisergewicht – 12 Runden)
- Igor Mikhalkin vs. Hugo Kasperski (Halbschwergewicht – 12 Runden)
Samstag, 10.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
- Terry Flanagan vs. Diego Magdaleno (Leichtgewicht – 12 Runden)
- Liam Smith vs. John Thompson (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
- Luke Blackledge vs. Lee Markham (Supermittelgewicht – 12 Runden)
Sonntag, 11.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
- Omar Andres Narvaez vs. Diego Luis Pichardo Liriano (Superfliegengewicht – 10 Runden)
- Rene Alvarado vs. Eusebio Osejo (Superfedergewicht – 10 Runden)
- Jorge Linares vs. Ivan Cano (Leichtgewicht – 12 Runden)
Mittwoch, 14.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
- Gerald Washington vs. Amir Mansour (Schwergewicht – 10 Runden)
Donnerstag, 15.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
- Lee Selby vs. Fernando Montiel (Federgewicht – 12 Runden)
- Devon Alexander vs. Aaron Martinez (Weltergewicht – 10 Runden)
Donnerstag, 15.10.2015 – DL 08:00 Uhr MEZ
- Joseph Parker vs. Kali Meehan (Schwergewicht – 12 Runden)
Tags:Tippspiel
204 Kommentare
Kucher Ko 8
Mikhalkin Ko 10
Flanagan Pts
Smith Pts
Blackledge Ko 11
Navarez Ko 6
Alvarado Ko 7
Linares Pts
Mansour Pts
Selby Ko 12
Alexander Pts
Parker Ko 5
mal ein paar news zwischendurch..
– frampton vs quigg unification steht kurz vor dem abschluss….
– bhop vs abraham für anfang 2016 in gesprächen…
– andre dirrell vs caparello off wg verletzung dirrells…
– degale vs bute am 28.11. in quebec…sehr mutig von degale,sich erst den titel in den staaten zu holen und ihn dann in seiner ersten titelverteidigung ,in canada gegen einen guten mann zu verteidigen,respekt mr.degale…..
– Keith Thurman vs. Shawn Porter am 12.12.2015….
– provo trainerwechsel von freddie zu joel diaz…
– kovas fight im november in russland ist off…..
– matthysse vs postol 642.000 zuschauer….broner vs khabib 506.000 zuschauer……hahaahahhah boner broner…..
– manny kandidiert für einen sitz im senat im mai 2016 und spricht über karriereende….großer champ…..
Sind ein paar interessante Dinge dabei, die ich noch nicht wusste, also danke fúr die News. 😉 Wäre hier bestimmt nicht für alles ein Bericht gekommen
PS: Abraham muss erstmal Murray schlagen bevor er an Hopkins denken kann
Alex
haste recht,ich tippe mal stark auf eine md 2×115-113 arthur 114-114….
leider hat murray keine power….
-Frampton vs Quigg muss einfach kommen. Finanziell für beide ein Zahltag und vom sportlichen her sehr reizvoll.
-DeGale wird Butes Karriere beenden, alles andere wäre mich eine faustdicke Überraschung.
-Thurman vs Porter ist leider noch nicht fix. Beide wollen, es liegt an Papa Al.
-Bei der Reichweite sind die Numbers auf PBC einfach nur peinlich. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Konzept auf lange Sicht bestehen kann.
rossoneri
das sehe ich genauso,bin in allen pkt.voll deiner meinung
OG7
freund des ouzo und liebling der tippgötter:
du erwartest doch nicht wirklich, daß deine themen bei boxen.de erscheinen, oder?
die könnten neue user ( die wir ja erfolgreich vergraulen, weil wir die fehler kritisieren) sogar interessant finden.
und dann? willst du dich an neue namen gewöhnen?
sollten mehr leute am tippspiel teilnehmen?
würde das endlich eine “BOXSEITE” werden?
aber kommentare über das ” knappe” ergebnis von 98:92 hält die “neu leser” ja gleich von boxen.de weg.
und du warst der dritte!
schäm dich!
viel glück beim tippen, und PROST. 🙂
ego
hhahahahaahaaahaha,haste völlig recht,wie konnte ich nur,war wohl ein schlechtes gläschen tsiporo dabei,kann pa.ssieren,gelobe besserung gegenüber dem fuchsibär,ein ganz großer seiner zunft……….
verteidige die spitze mit allem wat du hast….
der könig ist tod,es lebe der könig………………..
OG7
tippe nur weiter wie vorher, den rest machen die boxer!
werde bestimmt nicht den quartalssieg holen, dafür habe ich viel zu viel hoffnung auf die außenseiter. o:-)
Herzlichen Willkommen beim Wochenrückblick.^^
Gute Zusammenfassung.
Kucher KO 7
Mikhalkin KO 9
Flanagan PKT
Smith PKT
Blackledge PKT
Narvaez KO 7
Alvarado PKT
Linares KO 9
Hardcore Mansour KO 5
Selby PKT
Alexander KO 7
Parker KO 2
die manchester card ist schwer zu tippen,magdaleno und thompson wären ne überlegung wert ,ich befürchte jedoch home decisions im anflug…….parker = the great “white” hope,der kommende weltmeister,da bin ich mir sicher…..wie gerne würde ich jetzt schon parker vs wilder sehen und zeuge dieser zerstörung werden…..
Kucher W KO 6
Mikhalkin W UD
Flanagan W UD
Smith W KO 6
Blackledge W UD
Narvaez W KO 6
Alvarado W KO 6
Linares W KO 6
Mansour W KO 6
Selby W UD
Alexander W UD
Parker W KO 6
Ernsthaft? Ich werde zensiert, weil ich nach einem “Sorry” und/oder Erklärung frage, warum in der letzten Woche der Thread aus blieb?
Ist das die “Politik” der Betreiber auf dieser Seite?
Hab deinen Kommentar gestern selbst noch gelesen und konnte da auch keine Beleidigung oder so feststellen, also es gab keinen Grund deinen Kommentar zu löschen
Das ist die heutige Zeit!
Angela Ferkel meint sie kann machen was sie will.
Da meint so ein Box-Seiten-Betreiber doch erst recht er kann so ein paar Usern auf der Nase rumtanzen.
Vielleicht sollten wir alle zusammen unter unseren abgegebenen Tipps nochmal nachfragen!
Einen Kommentar inklusive der Tipps zu löschen wird sich der Adolf hier nicht getrauen.
YH
sieh es mal so, es ist noch jemand da.
ein eintrag von CB ist auch gelöscht worden, vor allem lustig, weil der fuchs von 2 negativen sprüchen schreibt. und dann schreibt, was dann neue leser bei den antworten denken sollen.
der artikel war müll, CB hatte recht, und jeder neue leser wird denken, daß der fuchs einen an der waffel hat.
octopussy wurde auch zensiert, muß wohl so sein.
Laggoune Pts.
Mikhalkin Pts.
Flanagan Pts.
Smith KO3
Blackledge Pts.
Narvaez Pts.
Alvarado KO3
Linares KO10
Mansour KO9
Selby Pts.
Alexander Pts.
Parker KO1
Kucher Pts
Mikhalkin Pts
so, liebe redaktion!
wir warten immer noch auf eine erklärung für das fehlende tippspiel letzte woche.
und den grund der zensur bei YH!
laßt mich raten, da kommt nix!
eierloses pack!
Magdaleno Pts
Smith Pts
Blacklegde Pts
Narvaez Ko4
Alvarado Pts
Linares Ko11
Washington Pts
Selby Pts
Alexander Pts
Parker Ko 6
Zensur finde ich allgemein nicht gut. 😀
Wie bringt man einen Archäologen zur Weißglut?
Man zeigt ihm einen gebrauchten Tampon und fragt, aus welcher Periode er stammt.
Kommt eine Ökoschlampe in die Drogerie … “Eine Packung Tampons bitte!”
Der Drogist reicht ihr eine Packung Tempos.
“Nein, nein, Sie haben falsch verstanden – nicht Tempos – TAMPONS!”
Der Drogist: “Ich hab schon verstanden; aber Sie sehen so alternativ aus. Ich dachte, Sie drehen selbst!”
Der Zweite ist gut, aber haste auch n Witz parat über ignorante Idioten die nicht” Öko” sind? ;o)
Dmytro Kucher KO6
Igor Mikhalkin UD
Terry Flanagan MD
Liam Smith KO8
Luke Blackledge UD
Omar Andres Narvaez KO6
Rene Alvarado KO9
Jorge Linares KO4
Gerald Washington KO6
Lee Selby UD
Devon Alexander KO9
Joseph Parker KO1
Kucher KO 10
Kasperski PTS
Flanagan KO 7
Smith KO 5
Blackledge PTS
Navarez KO 6
Alvarado KO 8
Linares KO 11
Washington PTS
Selby KO 9
Alexander KO 8
Parker K O 3
Kucher KO5
Mikhalkin UD
Der Rest kommt morgen oder übermorgen.
Kucher ko7
Mikhalkin pts
Flanagan pts
Smith ko5
Blackledge pts
Navarez ko6
Alvarado ko6
Linares ko9
Mansour ko7
Selby pts
Alexander pts
Parker ko3
Kucher Ko 7
Mikhalkin Ko 9
Flanagan PTS
Smith KO 11
Blackledge KO 8
Navarez PTS
Alvarado KO 2
Linares KO 9
Washington Ko 8
Selby PTS
Alexander PTS
Parker KO 4
Dmytro Kucher Pkt
Igor Mikhalkin Pkt
Dmytro Kucher Pkt
Igor Mikhalkin Pkt
Terry Flanagan Pkt
Liam Smith KO 6
Luke Blackledge Pkt
Omar Andres Narvaez KO 8
Rene Alvarado KO 5
Jorge Linares KO 7
Amir Mansour KO 8
Lee Selby Pkt
Devon Alexander KO 7
Joseph Parker KO 4
Bilal Laggoune LKO 8 Dmytro Kucher
Igor Mikhalkin WPTS Hugo Kasperski
Terry Flanagan WPTS Diego Magdaleno
Liam Smith WPTS John Thompson
Luke Blackledge WPTS Lee Markham
Omar Andres Narvaez WPTS Diego Luis Pichardo Liriano
Rene Alvarado WPTS Eusebio Osejo
Jorge Linares WKO 8 Ivan Cano
Gerald Washington LPTS Amir Mansour
Lee Selby WPTS Fernando Montiel
Devon Alexander WPTS Aaron Martinez
Joseph Parker WKO 3 Kali Meehan
•Bilal Laggoune UD
•Igor Mikhalkin UD
•Terry Flanagan UD
•Liam Smith KO 9
•Luke Blackledge UD
•Omar Andres Narvaez KO 8
•Rene Alvarado KO 9
•Jorge Linares KO 10
•Amir Mansour KO 7
•Lee Selby UD
•Devon Alexander UD
•Joseph Parker KO 2
Kucher KO 4
Mikhalkin PTS
Flanagan PTS
Smith PTS
Blackledge PTS
Narvaez TKO 9
Alvarado TKO 8
Linares PTS
Mansour TKO 6
Selby PTS
Alexander PTS
Parker TKO 2
Bilal Laggoune Pkt
Igor Mikhalkin Pkt
Terry Flanagan Pkt
Liam Smith Pkt
Lee Markham Pkt
Rene Alvarado Pkt
Omar Andres Narvaez KO 4
Jorge Linares KO 7
Gerald Washington Pkt
Devon Alexander Pkt
Lee Selby Pkt
Joseph Parker KO 2
Kucher KO 7
Mikhalkin PTS
Bilal Laggoune Punktsieg
Igor Mikhalkin KO9
25.11.2015 E.Lara vs Jan Zavek
Kucher ko5
Mikhalkin ko8
Flanagan nach punkten
Smith nach punkten
Blackledge ko9
Navarez nach punkten
Alvarado ko5
Linares ko6
Washington ko7
Selby nach punkten
Alexander nach punkten
Parker ko3
Kucher TKO8
Mikhalkin PTS
Flanagan PTS
Smith TKO6
Blackledge PTS
Narvaez TKO7
Alvarado TKO7
Linares KO6
Mansour TKO7
Selby PTS
Alexander TKO8
Parker KO3
Laggoune UD (Beschiss)
Mikhalkin UD
Hab die Deadline verpeilt, aber vielleicht wird ein Auge zugedrückt 😀 die anderen Tipps folgen gleich
Laggoune UD (Beschiss)
Mikhalkin UD
Flanagan SD
Smith UD
Blackledge UD
Narvaez KO4
Alvarado UD
Linares KO7
Mansour KO5
Montiel KO4
Alexander UD
Parker KO4
Promqueen ne die werden nicht gewertet, Walker hatte letztens auch die Deadline verpasst und wurde nicht gewertet was ihn sogar genütz hatte weil die Tipps falsch gewesen sind vieleicht hast du ja auch Glück und du sparst dir Minuspunkte 🙂
Mfg
Laggoune/Kucher endet unentschieden und Mikhalkin gewinnt nach Punkten.
@ iktpQ
Na da hast du aber Glück gehabt das du die Deadline verpeilt hast,da haste dir 5 Minuspunkte erspart!
MH
nicht ganz, er hätte 5+.
Na so kann man es auch sehen!
MH
so wie es aussieht, haben wir wohl alle 3-5 + , vielleicht halten sich dann ja einige dann an die DL.
JW hatte ja voll glück, hätte 10- gehabt.
Die Meisten unteranderem ich haben bisher Minus 5 und Einige sogar Minus 7 Punkte du stehst mit 23 Plus sehr gut da könnte auch dein WE-Sieg werden. MMhhhh erst wurde ich WE-Sieger dann mit dir zusammen und nun könntes du alleiniger Sieger werden hatten wir sowas schonmal? ^^
Ferenc
habe die wochenkämpfe vergessen.
Oha, 28-30+ , wie sollte ich kein WE sieger werden?
die tipps fürs WE liefen ja fast gleich, ich hatte wohl als einziger magdaleno genommen .
aber diese konstellation ist ja genial, du 2x hintereinander, 1x geteilt mit mir, und ich 2x hintereinander, geteilt mit dir!
gab es wohl noch nicht.
Geiles quartal bis jetzt für mich ( für dich ja auch nicht so schlecht, hast ja einen guten vorsprung),
wäre aber schön, wenn es trotzdem eine endrechnung geben wird: punkte, WE siege, volltreffer.
wir lesen uns.
Abwarten Hurnsohn, El.D, M-Shock11, iktpQ, Graf Koks, und Flo9 haben bisher 10 Punkte und alle haben bis auf den Kokser bisher ein Punktsieg für Terry Flanagan getippt gehen wir mal davon aus Flanagan gewinnt vorzeitig, durch ne TD oder durch eine Disquali dann hättet ihr alle 18 Punkte
Ego 23 -5 = 18
Die Anderen 10 + 8 = 18
ferenc
gehen wir mal von einem Pts aus, haben die 20 Pts, wenn die vorher schon 10 hatten.
mist, kann ich gar nicht mehr schlafen! 🙂
Kucher KO5
Mikhalkin UD
Flanagan UD
Smith KO7
Blackledge UD
Narvaez UD
Alvarado KO8
Linares KO8
Die ersten beiden Kämpfe hatte ich bereits vorgestern getippt.
Wer von euch mag Ropes? Hier ein paar Skills von Brian „Hawaiian Punch“ Viloria – sehenswert 😉
facebook.com/BoxingVideosOnlyFullFights/videos/855389137890057/?fref=nf
Nice
Danke
myp2p sx/boxing/la17d12b-terry-flanagan-vs-diego-magdaleno
Kucher KO 7
Mikhalkin PTS
Flanagan UD
Smith KO7
Blackledge UD
Narvaez UD
Alvarado KO7
Linares KO7
Die ersten beiden Kämpfe hatte ich bereits getippt.
Diego Magdaleno Pkt
John Thompson TKO 7
Luke Blackledge Pkt
Rene Alvarado Pkt
Omar Andres Narvaez KO 6
Jorge Linares KO 8
Gerald Washington Pkt
Devon Alexander Pkt
Lee Selby Pkt
Joseph Parker KO 2
Wow – toller Knockout von Liam Smith, nachdem er zu Beginn der Party gegen Thompson alles andere als gut aussah!
Wer hätte gedacht, dass Liam der erste WM der Smith-Familie wird. Mal sehen, ob Stephen gegen Pedraza nachziehen kann
Ja, man muss aber auch sagen, dass der Weg Liams zum Contender, milde ausgedrückt, etwas merkwürdig verlaufen ist. Bin mal gespannt, ob er irgendwann mal gegen Trout oder Soro antritt!
Coole, aber auch etwas creepy Fotos eines äußerst fit wirkenden Antonio Margarito, der mit 42 sein Comeback plant – schaut euch mal sein rechtes Auge an 😉
boxingscene.com/photos-antonio-margarito-looking-slim-return–96790
Dominante Performance von Terry Flanagan – TKO in Runde 2!
Wahnsinn, Magdaleno dreimal am Boden in Runde 2 und “all over the place” zum Zeitpunkt des Abbruchs. Überrachend klarer Sieg für den Briten.
Und unser ego bleibt zumindest halbwegs in Reichweite 😉
Ja, krass! Hätte mit einer „typisch britischen“ Split Decision gerechnet 😉 vielleicht gibt er ja irgendwann mal Richard Commey eine Chance zu einer FTV, kann ich mir interessant vorstellen!
Mal sehen, wie sich Linares heute Nacht schlägt. Vielleicht kommt es ja in näherer Zukunft zu einer Titelvereinigung zwischen den beiden in diesem zurzeit so schwach besetzten Leichtgewicht…
Ja, oder das 😉
Linares, Commey oder Zlaticanin wären meine Wunschgegner für ihn und die Chancen stehen nicht schlecht, habe ja alle schonmal in GB geboxt und sich gut verkauft.
Oh stimmt, der Montenegriner hätte allerdings mal eine Chance verdient!
Tja, Flanagan kann man wohl beschreiben: Zur rechten Zeit am rechten Ort.
Ich halte nicht sooo viel von ihm und imho hätte er gegen Zepeda klar verloren wenn der sich nicht verletzt hätte.
Magdaleno hatte ichzwar keinen Sieg, aber einen recht engen Kampf zugetraut. Er hatte ja zumindest schon ein paar gute Gegner und machte zwar nie den Eindruck eines Überboxers, aber zumindest recht bemühten und zähen Burschen.
Zlaticanin wäre stilistisch sehr interessant aufgrund des Größenunterschiedes, aber auch den Montenegriner sehe ich gegen Turbo Flanagan vorne.
O Connor übel ko
gehauen von Bracero
KO des Jahres!
Bodyshot! Linares gewinnt durch TKO in Runde 4 – Missmatch!
Hat jemand den Linares-Vorkampf Ustinov vs. Harris gesehen? Das sah mir sehr nach einem Fake-KO aus: linker Haken wurde geblockt, Rechte geht über den Kopf hinweg und trotzdem fällt Harris um wie ein Baum. Konnte zumindest in der Zeitlupe keinen klaren Treffer sehen…
Bei der WBA wird es immer konfuser,jetzt haben die doch tatsächlich 2 Interims-WM im Mittelgewicht, Chris Eubank Jr. und seit letzter Nacht auch noch Alfonso Blanco!
Ich hatte ja bisher die Hoffnung das mit dem Titel-Wahnsinn endlich mal Schluss ist………..
Genauso krass finde ich die Ansetzung im Schwergewicht um den WBA-Interims-Titel zwischen Perez und Vidondo,denn 1. gibt es keine Notwendigkeit für diesen “Titel” und 2. wie kommt Vidondo zu dieser Ehre???
@ Markus
Ja,es sieht tatsächlich so aus das Harris ausgestiegen ist bevor es wirklich heftig wird!
Harris war eigentlich immer schon besser als es sein Kampfrekord hergibt,aber er war in der Vergangenheit nicht immer austrainiert und das vermute ich auch diesmal,denn er ist kurzfristig eingesprungen,der ursprüngliche Gegner von Ustinov hätte Saul Fahra sein sollen!
Vidondo ist jung, immer austrainiert und hatte 2013 gegen Moli einen der spektakulärsten Fights des Jahres.
Im Ernst: Einfach nur noch lächerlich. Die ganzen Titelchen kann man getrost vergessen. Ich freue mich einfach nur über gute Kämpfe wenn sie denn kommen.
Wenn ich wie letzte Nacht höre, dass Jonathan Guzman oder Ryan Kielczewski auf dem Weg zum WM-Titel sind, denke ich mir nur 😀
Leider bin ich überzeugt davon, dass da mit geschicktem Matchmaking und entsprechender Krötenwanderung etwas geht…
Ja, wirklich schade, dass Harris sowas nötig hat. Wenn er fit ist, ist er wirklich zäh, hat man ja in den 12 Runden gegen Mansour gesehen. Vllt hat Vlad Hrunov auf was springen lassen, damit Ustinov einen leichten Sieg hat 😉
Das mit den zwei iterims-Titeln habe ich auch irritiert festgestellt. War auch sehr kurzfristig, dass Khomisky vs. Blanco ein Titelfight wurde, sonst hätten wir den noch mitgetippt^^ Damit gibt es jetzt im Mittelgewicht mit GGG, Jacobs, Eubank Jr. und Blanco 4 (!) “Weltmeister” bei der WBA. Titel-Inflanation in Vollendung.
Die WBA sollte einen dieser Stati (Super-WM, regulärer WM, interims-WM) defintiv abschaffen, sodass es MAXIMAL zwei Titelträger bei denen gibt, was natürlich auch schon zu viel ist. Wenn man sich mal deren interims-WM anschaut, da kennt man selbst als intensiver Boxfan einige nicht bzw. wenn, dann nur durchs Tippspiel. Allein der Klassenunterschied von deren drei WM im Malbmittel: Mayweather, Lara, Culcay? Hmm, wer passt nicht in die Reihe? 🙂
Achja, Vidondo kämmpt nicht gegen Perez, sondern gegen Luis Ortiz. Bei den vielen dicken Kubanern kommt man schnell durcheinander 😉
Apropro WBA: ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde bisher war es ja ein Gerücht: am 5 Dez. kommt es laut Boxrec tatsächlich zu einen Rückkampf zwischen Chudinov und Würmchen ^^ weiss Jemand was aus Rene Alvarado VS. Eusebio Osejo 2 geworden ist?
Nee, aber ich werde den Tag über immer mal wieder schauen und schreibe dann hier rein, sobald ich was gefunden habe.
Jo danke habe selber schon gegoogelt finde aber nix^^ vieleicht wurde der auch abgesagt
Ja mal sehen, ist ja noch früh 😉
Und Ustinov vs. Harris war wirklich Blödsinn allein schon das Haifisch-Grinsen von Hrunov sagt alles
laut box picks hat alvarado durch ko 1 gewonnen.
mal weiter lesen.
Die Seite kannte ich noch gar nicht^^
Ferenc, dann nimm das doch erstmal so. Die anderen Ergbnisse auf der Seite stimmen auch, daher sollte das okay sein 😉
markus
kannst du auch bei NotiFight nachlesen, benutze das übersetzungsprogramm, hast du den ganzen abend was zu lachen.
ich wohl eher nicht, hab bestimmt den WE sieg versemmelt.
Danke für den Tipp 😉
Ja, der WE-Sieg ist weg. Fall es dich tröstet: Ich habe Flanagan vs. Magdaleno vorher auch als nahezu 50:50 gesehen…
Sehe ich auch so ich habe Flanagan per SD siegen gesehen aber das er Madgaleno so abfertigt? allerdings scheint er auch die Beinarbeit mit einen Spagat zu verwechseln ^^
Ferenc
na ja, der spagat war ja in beiden runden.
beim schlagen sah es bei magdaleno auch nicht besser aus, ist doch auch weggerutscht.
Markus
hätte ja meinen tipp ändern können, ist aber nicht meine art.
dafür haben wir einen neuen WE sieger, ist doch auch schön.
der wird sich bestiimmt freuen, gute leistung.
ego, die teilweise gewagten Tipps auf den leichten Außenseiter haben dich in diesem Quartal an die Spitze gebracht, hätte bei Magdaleno ja auch klappen können. Vazquez vs. Mendez z.B. hätte ich weniger ausgeglichen eingeschätzt als Flanagan vs. Magdaleno und da hat sich deine Risikobereitschaft ja auch ausgezahlt
Markus
für mich ist das immer noch ein spiel. hätte wie alle tippen können, wäre WE sieger geworden, bringt mir nur kurze freude.
muß ja auch kein quartalssieger werden, das sollen leute werden, die vom boxen richtig ahnung haben.
hatte ein paar glückstipps, hätte ich mal lotto gespielt 🙂
1. Markus (7-3-1*) 58Pts.
Jackson UD (-5)
Vazquez UD (-5)
Kucher KO5 (-5)
Mikhalkin UD (10)
Flanagan UD (8)
Smith KO7 (15)
Blackledge UD (10)
Narvaez UD (10)
Alvarado KO8 (10)
Linares KO8 (10)
2. Ferenc H (7-3) 53Pts.
Jackson KO7 (-5)
Vazquez Pts. (-5)
Laggoune Pts. (-5)
Mikhalkin Pts. (10)
Flanagan Pts. (8)
Smith KO3 (10)
Blackledge Pts. (10)
Narvaez Pts. (10)
Alvarado KO3 (10)
Linares KO10 (10)
Mansour KO9 ()
Selby Pts. ()
Alexander Pts. ()
Parker KO1 ()
3. Hurnsohn (8-2) 66Pts.
Uzcategui W KO 7 (10)
Vazquez W UD (-5)
Kucher W KO 6 (-5)
Mikhalkin W UD (10)
Flanagan W UD (8)
Smith W KO 6 (10)
Blackledge W UD (10)
Narvaez W KO 6 (8)
Alvarado W KO 6 (10)
Linares W KO 6 (10)
Mansour W KO 6 ()
Selby W UD ()
Alexander W UD ()
Parker W KO 6 ()
4. Sugar (7-3) 43Pts.
Jackson Ko 6 (-5)
Vazquez Pts (-5)
Kucher Ko 8 (-5)
Mikhalkin Ko 10 (8)
Flanagan Pts (8)
Smith Pts (8)
Blackledge Ko 11 (8)
Navarez Ko 6 (8)
Alvarado Ko 7 (10)
Linares Pts (8)
Mansour Pts ()
Selby Ko 12 ()
Alexander Pts ()
Parker Ko 5 ()
5. El Demoledor (8-2) 62Pts.
Uzcategui TKO 6 (10)
Vazquez PTS (-5)
Kucher KO 4 (-5)
Mikhalkin PTS (10)
Flanagan PTS (8)
Smith PTS (8)
Blackledge PTS (10)
Narvaez TKO 9 (8)
Alvarado TKO 8 (10)
Linares PTS (8)
6. ego (8-2) 62Pts.
Uzcatgui Pts (8)
Mendez Pts (10)
Kucher Pts (-5)
Mikhalkin Pts (10)
Magdaleno Pts (-5)
Smith Pts (8)
Blacklegde Pts (10)
Narvaez Ko4 (8)
Alvarado Pts (8)
Linares Ko11 (10)
Washington Pts ()
Selby Pts ()
Alexander Pts ()
Parker Ko 6 ()
7. Marvin Hagler (7-3) 49Pts.
Jackson KO 10 (-5)
Vazquez PTS (-5)
Kucher Ko 7 (-5)
Mikhalkin Ko 9 (8)
Flanagan PTS (8)
Smith KO 11 (10)
Blackledge KO 8 (8)
Navarez PTS (10)
Alvarado KO 2 (10)
Linares KO 9 (10)
Washington Ko 8 ()
Selby PTS ()
Alexander PTS ()
Parker KO 4 ()
8. Milanista82 (7-3) 51Pts.
Julius Jackson KO 8 (-5)
Miguel Vazquez UD (-5)
•Bilal Laggoune UD (-5)
•Igor Mikhalkin UD (10)
•Terry Flanagan UD (8)
•Liam Smith KO 9 (10)
•Luke Blackledge UD (10)
•Omar Andres Narvaez KO 8 (8)
•Rene Alvarado KO 9 (10)
•Jorge Linares KO 10 (10)
•Amir Mansour KO 7 ()
•Lee Selby UD ()
•Devon Alexander UD ()
•Joseph Parker KO 2 ()
9. fettundmuskeln (7-3) 49Pts.
Julius Jackson WKO 7 Jose Uzcategui (-5)
Miguel Vazquez WPTS Argenis Mendez (-5)
Bilal Laggoune LKO 8 Dmytro Kucher (-5)
Igor Mikhalkin WPTS Hugo Kasperski (10)
Terry Flanagan WPTS Diego Magdaleno (8)
Liam Smith WPTS John Thompson (8)
Luke Blackledge WPTS Lee Markham (10)
Omar Andres Narvaez WPTS Diego Luis Pichardo Liriano (10)
Rene Alvarado WPTS Eusebio Osejo (8)
Jorge Linares WKO 8 Ivan Cano (10)
Gerald Washington LPTS Amir Mansour ()
Lee Selby WPTS Fernando Montiel ()
Devon Alexander WPTS Aaron Martinez ()
Joseph Parker WKO 3 Kali Meehan ()
10. m-shock11 (8-2) 66Pts.
Jackson ko8 (-5)
Mendez pts (10)
Kucher ko7 (-5)
Mikhalkin pts (10)
Flanagan pts (8)
Smith ko5 (10)
Blackledge pts (10)
Navarez ko6 (8)
Alvarado ko6 (10)
Linares ko9 (10)
Mansour ko7 ()
Selby pts ()
Alexander pts ()
Parker ko3 ()
11. iktpQ (7-1-1*) 62Pts.
Uzcategui KO2 (15)
Vazquez UD (-5)
Flanagan SD (8)
Smith UD (8)
Blackledge UD (10)
Narvaez KO4 (8)
Alvarado UD (8)
Linares KO7 (10)
Mansour KO5 ()
Montiel KO4 ()
Alexander UD ()
Parker KO4 ()
12. Graf Koks (8-2-1*) 73Pts. WE-Sieger
Uzcatgui KO 9 (10)
Vazquez UD (-5)
Kucher KO 7 (-5)
Mikhalkin PTS (10)
Flanagan UD (8)
Smith KO7 (15)
Blackledge UD (10)
Narvaez UD (10)
Alvarado KO7 (10)
Linares KO7 (10)
13. Alex (7-3) 51Pts.
Julius Jackson KO 8 (-5)
Miguel Vazquez Pkt (-5)
Dmytro Kucher Pkt (-5)
Igor Mikhalkin Pkt (10)
Terry Flanagan Pkt (8)
Liam Smith KO 6 (10)
Luke Blackledge Pkt (10)
Omar Andres Narvaez KO 8 (8)
Rene Alvarado KO 5 (10)
Jorge Linares KO 7 (10)
14. OLYMPIAKO$ GATE7 (8-2) 60Pts.
Uzcategui KO 5 (10)
Vazquez PKT (-5)
Kucher KO 7 (-5)
Mikhalkin KO 9 (8)
Flanagan PKT (8)
Smith PKT (8)
Blackledge PKT (10)
Narvaez KO 7 (8)
Alvarado PKT (8)
Linares KO 9 (10)
Hardcore Mansour KO 5 ()
Selby PKT ()
Alexander KO 7 ()
Parker KO 2 ()
15. Crooked187 (6-4) 38Pts.
Jackson KO 6 (-5)
Vazquez KO 9 (-5)
Kucher KO 10 (-5)
Kasperski PTS (-5)
Flanagan KO 7 (10)
Smith KO 5 (10)
Blackledge PTS (10)
Navarez KO 6 (8)
Alvarado KO 8 (10)
Linares KO 11 (10)
Washington PTS ()
Selby KO 9 ()
Alexander KO 8 ()
Parker K O 3 ()
16. #BILDnotwelcome (6-2) 42Pts.
Bilal Laggoune Pkt (-5)
Igor Mikhalkin Pkt (10)
Terry Flanagan Pkt (8)
Liam Smith Pkt (8)
Lee Markham Pkt (-5)
Rene Alvarado Pkt (8)
Omar Andres Narvaez KO 4 (8)
Jorge Linares KO 7 (10)
Gerald Washington Pkt ()
Devon Alexander Pkt ()
Lee Selby Pkt ()
Joseph Parker KO 2 ()
17. Libanesischer Auftragskiller (7-3) 51Pts.
Jackson TKO9 (-5)
Vazquez PTS (-5)
Kucher TKO8 (-5)
Mikhalkin PTS (10)
Flanagan PTS (8)
Smith TKO6 (10)
Blackledge PTS (10)
Narvaez TKO7 (8)
Alvarado TKO7 (10)
Linares KO6 (10)
18. Prof. Dr. Schrödinger (0-2) -10Pts.
Julius Jackson KO7 (-5)
Miguel Vazquez PTS (-5)
19. Carlos2012 (7-3) 47Pts.
Jackson ko8 (-5)
Vazquez ko5 (-5)
Kucher ko5 (-5)
Mikhalkin ko8 (8)
Flanagan nach punkten (8)
Smith nach punkten (8)
Blackledge ko9 (8)
Navarez nach punkten (10)
Alvarado ko5 (10)
Linares ko6 (10)
Washington ko7 ()
Selby nach punkten ()
Alexander nach punkten ()
Parker ko3 ()
20. Flo9r (8-2-1*) 71Pts.
Jose Uzcategui KO6 (10)
Miguel Vazquez UD (-5)
Dmytro Kucher KO6 (-5)
Igor Mikhalkin UD (10)
Terry Flanagan MD (8)
Liam Smith KO8 (10)
Luke Blackledge UD (10)
Omar Andres Narvaez KO6 (8)
Rene Alvarado KO9 (10)
Jorge Linares KO4 (15)
21. YoungHoff (2-2) 8Pts.
Jose Uzcategui KO8 (10)
Miguel Vazquez KO7 (-5)
Bilal Laggoune Punktsieg (-5)
Igor Mikhalkin KO9 (8)
22. Sugar Ray (4-2) 26Pts.
Diego Magdaleno Pkt (-5)
John Thompson TKO 7 (-5)
Luke Blackledge Pkt (10)
Rene Alvarado Pkt (8)
Omar Andres Narvaez KO 6 (8)
Jorge Linares KO 8 (10)
Gerald Washington Pkt ()
Devon Alexander Pkt ()
Lee Selby Pkt ()
Joseph Parker KO 2 ()
WE-Sieger ist Graf Koks mit starken 73 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂
@ Markus
Ja klar du hast recht,Ortiz wird um den Interim-Titel kämpfen,……kann ja mal vorkommen das man die Kubaner verwechselt…….
Zu dem Thema das die WBA ihre Titel reduzieren sollte,was natürlich nicht passieren wird……leider: Ich bin der Meinung das der reguläre WBA-WM-Titel abgeschafft gehört! Denn die ursprüngliche Idee des Super-WM ist ja nicht schlecht,ein Boxer vereinigt die Titel und hat dann bei der WBA,weil Superchamp,2 Jahre Zeit gegen den Pflichtherausvorderer anzutreten,aber da braucht es keinen regulären Champ mehr,da das ja eigentlich völliger Blödsinn ist! Der Interim-Titel ist schon ok wenn die Notwendigkeit besteht,z.B. das der WM ständig verletzt ist,ABER……das man einen Interim-Titel verteidigen kann ist auch Blödsinn,das gab es früher nicht…….der WM konnte/wollte zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht antreten,dann wurde diesem der Titel aberkannt und der Interim-Champ war vollwertiger WM,wie zuletzt geschehen bei der IBF im Cruiser!
@ Ferenc H
Ja,das Chudinov gegen Stürmchen am 5.12. in Deutschland wieder kämpfen soll habe ich bei BoxRec auch gelesen,aber da wird das lestzt Wort noch nicht gesprochen sein. Denn wie jetzt in der Fachzeitschrift Boxsport zu lesen ist,ist es wohl so das nicht nur die Boxer Chudinov/Feigenbutz und/oder ihre Manager einen Vertrag miteinander haben,sondern es gibt auch einen Vertrag mit der WBA die diesen Kampf abgesegnet hat,kann mir kaum vorstellen das Sauerland dagegen nicht interveniert!?
Und mal so ganz nebenbei……das Tippspiel läuft für mich überhaupt nicht rund,letzte Woche habe ich das neue Quartal mit -1 angefangen,beide Kämpfe die jetzt unter der Woche waren….beide falsch getippt,sowie den ersten Kampf am Freitag,den wohl aber alle hier falsch haben!? Vielleicht sollte ich die Tipperei mal wieder aufgeben…………
Nunja Mendez soll ja umstritten über die Punkte gewonnen haben und das Julius Jackson offenbar nicht wusste wie er sich verhalten soll wenn er selber niedergeschlagen wird konnte wohl auch Niemand ahnen(oder waren die die auf Jose Uzcategui getippt haben wirklich überzeugt?) und von den Draw in Belgien hat eh Niemand was, ich würde es schade finden wenn du wieder aussteigst
Mfg
Marvin, selbst ich hatte diese Kämpfe alle falsch, das sollte dich trösten 😉
Der Test kam für Jackson einfach viel zu früh. Viel zu leichter Aufbau und dann solch ein Step up… Uzcategui wurde nach der Off-Night gegen Korobov (zurecht) an die Wand genagelt, aber der Junge hat einfach schon so viele bessere Gegner klar geschlagen, dass ich mir relativ sicher war.
Fast so sicher, wie dass Kucher kurzrundig gewinnt. Und was passierte da? 😉
Also weiter machen, denn wenn ich nach schlechten WE zweifeln würde hätte ich nur noch Bauchweh und wäre hier schon 10x ausgestiegen!
MH
und du willst die just for fun tipperei aufgeben?
WARUM?
tut dir nicht weh, dem geldbeutel auch nicht, wo ist das problem?
wenn jemand viele punkte hat, heißt es nicht automatisch, daß er was vom boxen versteht.
schreibe nur von mir!
sind glückstipps bei, wir tippen auf boxer, deren namen ich nie gehört hatte, in klassen, wo die frauen schwerer sind!
wäre schade, aber wenn du das so willts.
Nur die ruhe Jungs,ich tipp schon weiter,vielleicht nicht alle Kämpfe oder ich setze mal ein WE aus,aber speziell der Kampf Jackson Jr. gegen Uzcategui gibt mir schon zu denken,ok ein User hier meinte wohl das Jackson kalt erwischt wurde,kann ja sein,aber für mich galt Jackson eigentlich als der kommende WM der seine Gewichtsklasse dominieren wird,kann natürlich immer noch so werden wenn er aus seinem verlorenen Kampf die richtigen Schlüsse zieht,aber so vernichtet werden wie zuletzt………
Naja, bei diesen ungeschlagenen, aufstrebenden Talenten ist das immer so eine Sache. Der Eine marschiert locker bis zum WM-Titel durch, der Andere verliert unerwartet einen Kampf, geht dann aber dennoch seinen Weg bis an die Spitze und der Dritte erweist sich al völlig ungeeignet für den Profisport. Das hängt nicht nur vom boxerischen Talent ab, sondern von so vielen Faktoren wie psychischer Stabilität, Disziplin, dem Umfeld, dem richtigen Management, etc… und natürlich auch immer etwas vom Glück 😉
Von daher ist es selbst für echte Kenner unmöglich, immer vorauszusagenden, welcher Prospect wirklich zu einem Top-Boxer wird.
Jackson war mir schon in den vergangenen Kämpfen zu offen und wurde nun halt kalt erwischt. Uzcategui hat alles richtig gemacht,hätte in dem Tempo aber nach 4 Runden keine Luft mehr gehabt.
Die Frage ist halt ob Jackson aus der Ko-Niederlage lernt oder daran bricht. Schnell wieder in den Ring zurück und 1-2 Aufbaukämpfe fürs Selbstbewußtsein. Das selbe hätte ich auch Monroe jr und Korobov empfohlen.
Das Musterbeispiel für einen gebrochenen Boxer in den letzten Jahren ist für mich Proksa….man war der gut gegen Sylvester und Navascues und dann kam GGG……
Ja, das Defensivverhalten Jacksons war auch nach dem ersten Niederschlag absolut anfängerhaft – der hatte wohl überhaupt nicht damit gerechnet, dass Uzcategui derart auftreten würde. Und die meisten Tipper hier wohl auch nicht, denn nach seinem völlig eingeschüchterten Auftritt gegen Korobov hatten ihn (fast) alle auf dem Weg zum Journeyman gesehen. Ich hatte damals sogar auf den Cali-Venezolaner gesetzt und eine ähnliche Leistung wie jetzt gegen Jackson erwartet – tja, zweimal in die Sch… gegriffen. Aber natürlich freut es mich für ihn, denn er ist schon ein ähnlicher Typ wie bspw. Lemieux von seiner Power her und kann es bei geschicktem Matchmaking und wenn er sich taktisch noch ein bisschen geschickter verhält, durchaus mal zu einem WM-Titel bringen.
Danke Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch an Graf Koks zum WE-Sieg!
Nächstes WE ist eins der besten des Jahres mit Potential für 20 gute Kämpfe. Bin mal auf Markus´ Vorschläge gespannt!
1. ego (119 PTS) (14-3) 1 WE-Sieg
2. Ferenc H (110 PTS) (13-4) 1 WE-Sieg
3. Flo9r (104 PTS) (13-4, 1*)
4. Graf Koks (102 PTS) (13-4, 1*) 1 WE-Sieg
5. El Demoledor (95 PTS) (13-4)
5. Hurnsohn (95 PTS) (12-5)
7. OLYMPIAKO$ GATE7 (93 PTS) (13-4)
8. iktpQ (93 PTS) (12-3, 1*)
9. Markus (89 PTS) (12-5, 1*)
9. m-shock11 (89 PTS) (12-5, 1*)
11. Carlos2012 (88 PTS) (11-4)
12. fettundmuskeln (80 PTS) (12-5)
12. Alex (80 PTS) (12-5)
14. #BILDnotwelcome (75 PTS) (11-4)
15. Libanesischer Auftragskiller (74 PTS) (11-5)
16. Milanista82 (69 PTS) (11-6)
17. Sugar (59 PTS) (11-6)
18. Crooked187 (50 PTS) (10-7)
19. Marvin Hagler (48 PTS) (10-7)
20. Sugar Ray (46 PTS) (-1, 1*)
21. Prof. Dr. Schrödinger (13 PTS) (4-4)
22. YoungHoff (8 PTS) (2-2)
Danke an die Rechner und Glw. an den Grafen!
Ja, wie El Demo schon gesagt hat, steht uns ein super WE bevor mit vielen guten, spannenden Fights, u.a. natürlich der 8-stündige Marathon auf Sat1 mit Prince Vince, GGG und Chocolatito 😉 Aber auch sonst geht einiges, hier meine Vorschläge.
Freitag, 16.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
Lusanda Komanisi vs. Roli Gasca (Federgewicht – 12 Runden)
Samstag, 17.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
Andrzej Fonfara vs. Nathan Cleverly (Halbschwergewicht – 12 Runden)
Kohei Kono vs. Koki Kameda (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Sean Monaghan vs. Don George (Halbschwergewicht – 10 Runden)
Samstag, 17.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
Vincent Feigenbutz vs. Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
Khalid Yafai vs. Jason Cunningham (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Sonntag, 18.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
Donnie Nietes vs. Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
Albert Pagara vs. William Gonzalez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
Demetrius Andrade vs. Dario Fabian Pucheta (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
Gennady Golovkin vs. David Lemieux (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
Roman Gonzalez vs. Brian Viloria (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
Luis Ortiz vs. Matias Ariel Vidondo (Schwergewicht – 12 Runden)
Tureano Johnson vs. Eamonn O’Kane (Mittelgewicht – 12 Runden)
Lamont Peterson vs. Felix Diaz (Weltergewicht – 12 Runden)
Golovkin – Lemieux wird einfach nur Geil.
Hut ab vor Lemieux das er sich sofort dem besten Mann der Gewichtsklasse stellt. Ein echter Fighter.
GW an den kokser! super getippt!
wow, was für geile kämpfe, da werden einige festplatten glühen.
und die liste richtig durcheinander wirbeln.
Glückwünsche an den Winner und Dank an die Rechner, bei der Auswahl kann man nächstes Wochenende kaum etwas falsch machen – super! Bin auch für 2 MF, auch wenn ich Viloria für relativ „durch“ halte, oder jedenfalls denke ich, dass er zu viele Schlachten auf dem Buckel hat, um gegen Chocolatito eine echte Chance zu haben. Aber auch Kämpfe wie Fonfara vs. Clev oder Peterson vs. Diaz haben es in sich. Allen Tippern viel Glück!
Ich hab auch kurz überlegt bzgl. des MFs, aber Viloria war lange Zeit die klare Nummer 1 im Fliegengewicht und hat lediglich knap per SD gegen Estrada verloren. Er sollte abgesehen von Estrada, was das Potenzial betrifft, Gonzalez’ bester Gegner bisher sein.
Richtig cooles Old-Style Plakat für Brähmer vs. Oosthuizen:
boxingnews24.com/2015/10/juergen-braehmer-vs-thomas-oosthuizen-on-november-7th/
Dank an die Gratulanten . Freue mich auch auf das kommende WE.
Andy Lee vs Billy Joe Saunders – 19. Dezember Manchester
Hier die diesjährigen HOF-Nominierten. Nur drei davon werden gewählt – wen würdet ihr wählen?
Yuri Arcachkov
Paulie Ayala
Nigel Benn
Hector Camacho
Sot Chitalada
Donald Curry
Chris Eubank
Leo Gomez
Genaro Hernandez
Julian Jackson
Santos Laciar
Rocky Lockridge
Miguel Lora
James McGirt
Henry Maske
Dariusz Michalczewski
Sung-Kil Moon
Michael Moorer
Orzubek Nazarov
Sven Ottke
Vinny Pazienza
Lupe Pintor
Gilberto Roman
Gianfranco Rosi
Samuel Serrano
Meldrick Taylor
Fernando Vargas
Wilfredo Vazquez
Ratanapol Sor Vorapin
Hilario Zapata
@ fettundmuskeln
Hmm……………..das ist nicht einfach,da sind einige dabei die es verdient hätten!
In die engere Wahl kämen für mich……Rocky Lockridge,Hector Camacho Sr. und Vinny Pazienza.
Entscheiden würde ich mich wohl für Vinny Pazienza und das auch nur weil ich ihn immer hab gerne boxen sehen!
Was haltet ihr von Lupe Pintor?
Ja, hab ihn noch eine Runde vorn nach der 7.!
Yuri Arbachakov
Hector Camacho
Lupe Pintor
FuM
bester boxer: Nigel Benn
bester nicht- boxer, sondern marathonläufer: Sven Ottke
ekelhafteste person im boxen: Chris Eubank!!!!!!!!!!!!!!!!!
beste ringschlachten :Dariusz Michaelczewski!
aber was haben maske und ottke da zu suchen?
“beste ringschlachten :Dariusz Michaelczewski!” hahhahhahaha……..
+ oscar für die beste showeinlage bei grace vs tiger I
+ meiden der harten jungs zu der zeit,vor allem roy,toney,kelly,del valle…seine besten siege im record sind grace II,hill und griffin der rest waren cherries…
– zu zvenni und dem gentleman sage ich mal nichts,außer das der tiger dagegen, wie the greatest ali,boxte…
– benn/ eubank beide absolute maschinen…was die beiden an schlachten hinter sich gebracht haben…kla.ssiker…
ich hatte mehr sympathien für benn,aber eubank ist vorne mit dabei…
p.s. und nicht zu vergessen den FOTY 1998 gegen die legende andrea magi……
hahahhahahaa…….ein cla.ssic…….
Haha, kann man schon so sehen, Rocky wäre davon abgesehen auch einer für die HOF, was der für Urteile hat einstecken müssen (von Punkt- und von juristischen Richtern), reicht normalerweise auch für zwei. Gegen Eubank und Maske 1 mindestens ein Draw und gegen Dariusz 1 … du sagst es. Aber der Pole war schon ein guter, Hill zum Beispiel war ungeschlagen und RJJ hat jetzt auch nicht unbedingt alles dafür getan, dass der Clash passieren muss – obwohl ihn denke ich auch den USA alle gerne gesehen hätten. Klar hat er natürlich auch ein paar Luschen im Rekord, aber das hat Jones auch – und nicht zu wenige.
OG7
mit grace war scheiße,aber das hat nix mit dem lebenswerk zu tun.
und es war ja damals auch nicht so, daß die besten gegeneinander antreten wollten, und wenn, wurden die besseren, rocky vs eubank zum beispiel, beschissen, war schon immer so.
waren auf jeden geile kämpfe vom tiger.
und der schönste meiner boxtage war, als dieser affe eubank gegen JC am boden lag!
der hat schon wegen seiner ekelhaften arroganz nichts in der HOF zu suchen!
ego
naja von dariusz habe ich nie viel gehalten (auf alle fälle war er besser ,als henry,zvenni,may atzen etc.)….
den tiger aber in einem satz mit the great roy jones jr. zu nennen,grenzt schon an blasphemy…da waren mdst.2 kla.ssen dazwischen…
zu eubank…haste voll recht,war ne arrogante s.au,aber die sa.u konnte fighten……solche typen gehören in die hof…darek,zvenni,henry und konsorten nicht….
zu grace kann ich nur sagen,der typ war damals ne coole sa.u und ist es heute immer noch…
ich hatte als jugendlicher mal das glück gehabt und habe 2.mon im gym kreuzberg mit grace trainiert,besser gesagt er hatte sich damals vorbereitet,für den kampf gegen reid in der deutschlandhalle,für die er uns freikarten gab…..trotz des stresses,den er hatte,hat er sich immer kurz zeit genommen,um uns ein paar verbesserungen zu zeigen….
man wurde dieser mann schon oft in seinem leben beschissen und dann auch noch diese verrückte an seiner seite……
grace ist ein fighter,er steht immer wieder auf…
p.s. ralle ist auch ein cooler typ,etwas ernster als grace,aber top…
Ayala
Benn
Camacho
Fum
da sind solche knalltüten wie ottke und maske nominiert, und steve collins nicht?
wer sucht den scheiß aus?
Nigel nenn
Hector camacho
Dariusz michaelczewski
Sven Ottke
Henry Maske
Fernando Vargas
😉
hahahaahhahahahahaaahaahaa…..
du hättest statt vargas,noch den “dummen” polen (lt.rocky)haben müssen,dann wäre es perfekt..
Chris Eubank
Nigel Benn
Orzubek Nazarov
glückwunsch an den grafen zum wsieg…..
dank an ferenc,demo und markus…..
nächste woche schepperts in der kiste…………..
fum
Camacho
Benn/Eubank
Vazquez
Gute Wahl.
Oh man, wenn ich Nigel Benn höre, muss ich immer an den McClellan Kampf denken. Ganz traurige Geschichte.
grüß dich rossoneri…
ja du sagst es ,eine ganz bittere geschichte…
da hat das karma heftig zugeschlagen bei gerald….
du kennst ja seine vorgeschichten mit den hundekämpfen und tierquelereien und ein bully war er auch…..nichtsdestotrotz ne ganz bittere nummer….
vor allem weil es so ein spitzen fight war…bei nigel ist an diesem tag auch etwas mitgestorben,er war nie mehr derselbe…
Ciao mein Bester.
Richtig, nach dem Sieg war Benn nur noch ein Schatten vergangener Tage.
Also ich glaube meine Wahl wären:
Camacho
Jackson
tja, und Benn ohne Eubank oder umgekehrt ist schlecht möglich finde ich, deshalb würde ich zu Michalczewski neigen. Aber Arbachakov hätte auch was … bin sehr gespannt, wie sich die Jury diesmal entscheidet!
Hector Camacho
Julian Jackson
Donald Curry
Hier meine restlichen Tipps:
Washington UD
Selby UD
Alexander UD
Parker KO2
Und deine HOF Kanditaten?
Keinen Plan, ich hab keinen einzigen der Leute in der Liste jemals live boxen sehen, ich hab mich erst mit der Generation Krasniqi, Sturm, Abraham angefangen, für’s Boxen zu interessieren 😉 Davor war ich noch zu klein 🙂
Maske vs. Hill 2 hab ich damals gesehen, das war’s aber auch^^
Und dennoch beim Boxen hängen geblieben?
Respekt! 😀
Der erste Fight, der mich richtig geflasht hat, war Luan Krasniqi vs. Lamon Brewster 😉
Ja, der war gut.
Nur leider mitten in der Woche mit verheerenden Folgen für eine meiner Klausuren am nächsten Morgen 🙁
El Demoledor
“Und dennoch beim Boxen hängen geblieben?
Respekt! :-D”
hahahaahahhahahahahaha……….
El Demo, man muss halt Prioritäten setzen 😉
Was seid ihr denn für kleine Küken?
Markus´ erster Kampf war Maske-Hill2? Und er wurde von Brewster-Krasniqi “geflasht”?
El Demo hat sich Brewster-Krasniqi nachts unter der Woche angesehen und am nächsten Morgen von seinem Lehrer den Hintern versohlt bekommen?
Als nächstes kommt noch Olympiakos und beschwert sich, dass die 43 Mrd. € zu wenig sind und er mehr Kohle braucht…
Tippänderung
Washington Pts.
cricfree.sx/watch/live/fox-sports-usa-fight-night-live-streaming
Washington scheint ein bisschen mehr zu vertragen als Seth Mitchell!
Ja, hab ihn noch eine Runde vorn nach der 7.!
Mansour hat eben das Boxen in seiner Gefängniszelle perfektioniert – ich habe es einen Draw nach der 8. Runde
Von Washingon kommt seid der 6. nichts mehr! Alles was er schlägt geht daneben!
Einfach unverständlich, warum Washington nicht mehr schlägt, wenigstens seinen Jab einsetzt um Mansour mehr zu stören. Das verliert er noch.
Schwaches Heavyweight-Niveau, kaum Kombo’s, nur wenig gute Treffer und viel Airpunchen und clinchen!
Wen das Washington’s Kampfstil ist, dann gute Nacht Gerald!
Mein Tipp – 96:64 W Amir Mansour
Mansour hat mehr gemacht und hätte es verdient zu gewinnen!
DRAW
Salomonische Entscheidung, aber ich denke, Mansour hat den Sieg eher verdient. Was das Niveau angeht, gebe ich dir Recht, weil Washington viel zu wenig gemacht hat, dabei hat er selbst ja auch nicht weniger Power als „Hardcore“. Einfach mal ein einfaches One-Two dafür wäre man schon dankbar gewesen.
Die judges mögen Mansour einfach nicht.
Sieht natürlich auch immer sehr unglücklich aus mit seinen weit ausgeholten linken Schwingern ins Leere, von denen er jede Runde ein paar dabei hat.
Aber 97:93 für Washington ist eine absolute Unverschämtheit.
Adalaide Byrd…schaut euch das boxrec-Profil der “Dame” an… 🙁
Wen wundert’s. Die letzte Untersuchung beim Augenarzt war 1984. ^^
Die Frau gehört definitiv aus dem Verkehr gezogen.
Der Kampf hat gereicht, um Washington als non-contender zu enttarnen. Und bei Mansour habe zumindest ich das Gefühl, dass sich das Alter anfängt bemerkbar zu machen.
Mansour hätte imho 96:94 gewinnen müssen.
Graf Koks hast du den Tipp abgegeben?
Gerald Washington VS Amir Mansour
Wenn nicht hast dann hast du wohl Glück gehabt ^^
Na, wer glaubt ihr, gewinnt den Megafight am Wochenende? „Handsome“ Lemmi oder der K2-Unsympath „Bumphead-Drama“ GGG – mal ganz unvoreingenommen gefragt. Für wen seid ihr und warum?
Ich glaube natürlich, wie wahrscheinlich 99,9% aller User an einen Sieg des Kasachen und seines fast noch unsymphatischeren Trainers/Teams. Aber wie immer schlägt das Herz auf dem linken Fleck und für den Underdog – hoffe inständigst auf einen Mega-Upset. War Lemieux!
MMhhh würde es Lemiux gönnen warum? weil Baum^^ ich glaube aber nicht daran ich schätze Lemiux wird der Erste sein der GGG das Erste mal zu Boden schlägt und dann in Runde 5 mit nen Rechten Konter schlafen gelegt wird. Seit wann ist GGG ein Unsympath? Ok ich beschäftige mich nicht wirklich mit PK und so
Warum Unsympath? Weil Universum es mit ihm verbockt hat und er sich K2 angeschlossen hat?
Golovkin ist ein sympathischer und bescheidener Mensch und im Ring ein offensiver Krieger.
Golovkin gewinnt. Besser genau hinschauen, denn es wird ein Quickie!
Golovkin gewinnt
weil er besser ist
Der Unsympath
und sein noch unsympathischerer Trainer
sind dieses Wochenende
in Karlsruhe am Start
Welcher Trainer?
Also beim Trainer gebe ich dir da Recht. Der ist mir auch unsympathisch, aber Golovkin wirkt mir völlig in Ordnung. Wer gewinnt ist mir relativ egal. Hoffe auf einen guten Kampf, aber ich denke dass Lemieux keine wirkliche Chance haben wird, was aber nicht an Lemieux sondern an der ungewöhnlichen Klasse von Golovkin liegt. Gegen N’Dam N’Jikam hat Lemieux ja auch bewiesen dass er boxen kann und nicht nur ein Puncher ist, aber auch da war es rein von den Runden her gesehen recht eng. Golovkin war bisher in jedem seiner Kämpfe weder großartig angeschlagen, noch boxerisch ernsthaft in Gefahr und so wird es denke ich gegen Lemieux auch laufen
Fum
kann mir nicht vorstellen, daß symphatie das kriterium für den sieg sein sollt.
vom können und der kampfanlage eigentlich nur 3G, der für mich allerdings sehr symphatisch rüberkommt.
Obwohl ich dazu sagen muss dass Lemieux der erste ist wo ich mir vorstellen kann dass er Golovkin mit seiner Power beeindrucken kann, aber ich denke trotzdem nicht dass das auch so passieren wird.
Na, die einzigen zwei möglichen Pluspunkte für den Kanadier sehe ich darin, dass er, wenn man mal die Trainingsvideos der letzten Zeit vergleicht, vielleicht einen winzigen Tick schneller ist und vermutlich wieder bis in die hohen 170er rehydrieren wird, de facto also als leichter Cruiser in den Ring steigt, während GGG normalerweise mit 168 lbs kämpft, sprich 10 Pfund weniger in die Wagschale werfen kann.
Ich vermute mal, dass der Kampf eher so abläuft wie der gegen Stevens, dass der Kasache einiges nehmen wird, aber auch über einen Eisenschädel verfügt, dass er selbst härteste Treffer mit dem Kopf abfängt. Ab der siebten, achten Runde wird’s dann qualvoll für den Kanadier …
Golovkin wird gewinnen!
Golovkin ist meiner Ansicht nach der robustere Fighter! Golovkin ist ein Stalker, wohin sein Gegner auch zurück weicht, Golovkin geht hinterher!
Nur sollte Golovkin mehr auf seine Deckung achten, denn Lemieux ist schließlich auch ein Knockouter!
Redaktion, hier ist die Liste für’s nächste WE. Ist alles gleich geblieben, außer das Don George jetzt Donovan George heißt…
Freitag, 16.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
Lusanda Komanisi vs. Roli Gasca (Federgewicht – 12 Runden)
Samstag, 17.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
Andrzej Fonfara vs. Nathan Cleverly (Halbschwergewicht – 12 Runden)
Kohei Kono vs. Koki Kameda (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Sean Monaghan vs. Donovan George (Halbschwergewicht – 10 Runden)
Samstag, 17.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
Vincent Feigenbutz vs. Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
Khalid Yafai vs. Jason Cunningham (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Sonntag, 18.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
Donnie Nietes vs. Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
Albert Pagara vs. William Gonzalez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
Demetrius Andrade vs. Dario Fabian Pucheta (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
Gennady Golovkin vs. David Lemieux (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
Roman Gonzalez vs. Brian Viloria (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
Luis Ortiz vs. Matias Ariel Vidondo (Schwergewicht – 12 Runden)
Tureano Johnson vs. Eamonn O’Kane (Mittelgewicht – 12 Runden)
Lamont Peterson vs. Felix Diaz (Weltergewicht – 12 Runden)
Wieso?
Wieso was?
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt bleibt chip 😉
Wieso Don George jetzt Donovan George heißt meinte ich eigentlich?
Achso. Keine Ahnung, steht jetzt so bei Boxrec. Vielleicht will er nicht mehr mit seinen zuletzt mittelmäßigen sportlichen Leistungen in Verbindung gebracht werden 😉
Meine Vorschläge für das Tippspiel KW 42:
Freitag, 16.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
Lusanda Komanisi vs Roli Gasca (Federgewicht – 12 Runden)
Samstag, 17.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
Andrzej Fonfara vs Nathan Cleverly (Halbschwergewicht – 12 Runden)
Kohei Kono vs Koki Kameda (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Carlos Ruben Dario Ruiz vs Jonathan Gonzalez (Fliegengewicht – 10 Runden)
David Carmona vs Ricardo Rodriguez (Superfliegengewicht – 10 Runden)
Samstag, 17.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
Arman Torosyan vs Nuhu Lawal (Mittelgewicht – 12 Runden)
Waleed Din vs Thomas Essomba (Fliegengewicht – 12 Runden)
Sonntag, 18.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
Donnie Nietes vs Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
Mark Magsayo vs Yardley Suarez (Federgewicht – 10 Runden)
Gennady Golovkin vs David Lemieux (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
Roman Gonzalez vs Brian Viloria (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
Luis Ortiz vs Matias Ariel Vidondo (Schwergewicht – 12 Runden)
Ghislain Maduma vs Maurice Hooker (Leichtgewicht – 10 Runden)
Lamont Peterson vs Felix Diaz (Weltergewicht – 12 Runden)
Prichard Colon vs Terrel Williams (Weltergewicht – 12 Runden)
Cornelius White vs Marcus Oliveira (Halbschwergewicht – 10 Runden)
Wieder schön so spät reingehauen, dass das keiner mehr kommentieren und mitgestalten kann, dann sind’s leider auch keine Vorschläge mehr, sondern pure Egomanie. Der Master of Bit.chmove ist wieder da…
Du hättest deine Tipps auch schon eher einstellen können lieber Oberbitch. Außerdem sind ein paar deiner Kämpfe absolute Grütze!
Khalid Yafai vs. Jason Cunningham?
Sean Monaghan vs. Donovan George ?
Albert Pagara vs. William Gonzalez?
und als absolutes Sahnehäubchen
Demetrius Andrade vs. Dario Fabian Pucheta!!!
Hast du mal gekuckt wann so Leute wie George, Andrade und Puchueta zuletzt so im Ring standen, mal ganz abgesehen davon wie unausgeglichen diese Ansetzungen zum Teil sind?
Ich finde das Wochenende gibt deutlich ausgeglichenere Fights her, drum sollte man diese wenigstens mal vorschlagen können. Und da das niemand macht, mach ich das!
Ich hab die Vorschläge bereits Sonntag Abend reingestellt, das vorhin war nur nochmal ein Update. Also mach dich da bitte nicht lächerlich. Deine Strategie ist durchschaubar und war auch schon immer diesselbe.
White vs. Oliveira ist natürlich viel relevanter als die von dir genannten Fights xD
Ist ja okay, wenn du andere Vorschläge hast, aber dann mach das nicht immer so hinterfot.zig 10 Minuten bevor die Redaktion die Liste kopiert. Mach es früher, dann kann man da auch noch was absprechen.
Sorry Markus, aber deine Liste von Sonntag ist voll untergegangen und von “kommentieren und mitgestalten” habe ich bis dato auch nicht viel gesehen. Ich wollte einfach nur mal wieder meine Vorschlähe hier hineinstellen. Das du dies als persönlichen Angriff auf dein ohnehin schon arg aufgeblasenes Ego nimmst, konnte ich a) nicht wissen und zeigt mir b) wer hier der Egomane ist.
Woher du wissen kannst, wann eine “Redaktion” hier Listen kopiert, erschließt sich mir ebenfalls nicht, angesichts dessen das es die “Redaktion” zuletzt auch schon mal geschafft hat gar nichts zu kopieren!
Na ja,zumindest den Kampf Torosyan-Lawal hätte man schon mit reinnehmen können,ist zwar “nur” eine GBU-WM,aber 2 Boxer auf ungefähr dem gleichen Level!
Wird bestimmt ein spannendes Gefecht!?
Das die Liste untergegangen ist, ist deine objektive Einschatzung. Jeder weiß, dass ich die Liste immer Sonntag Abend reinstelle, daher wird sie jeder finden, den es interessiert.
Die Redaktion kopiert die Liste immer Mittwoch Abend oder Donnerstag morgens, das ist kein so großes Mysterium, wie du vielleicht denkst.
Und nein, es geht mir nicht um mein Ego, sondern darum, dass ALLE ein theoretisches Mitspracherecht haben, da bin ich scheinbar anders als du. Aber sowas wirst du nie verstehen.
bild
hätte markus die noch früher als am letzten sonntag reinstellen sollen?
kann mir denken, daß die “redaktion” die von markus reinkopiert, wenn überhaupt.
gib doch auch am sonntag deine vorschläge ab, werden die besten kämpfe rausgesucht, klappte doch schon mal.
Also ich bin dafür das die Liste von Walker/Bild ignoriert wird ich meine was soll das? Markus stellt jeden Sonntag spätestens Montag seine Vorschläge rein damit es Alle rechtzeitig sehen und sich dazu äussern können. Walker in den Fall bist du der Egoman weil du deine Vorschlag auf den letzten Drücker raushaus und die Wenigstens sich dazu äussern können
*Deine Vorschläge
@ Markus
Stell die Tipps doch am besten nochmal rein, nicht dass die Redaktion die letzten Vorschläge nimmt.
@ Ferenc
Dann ignoriere sie doch Ferenc! Ich habe bis heute Abend nur die aktuelle Liste von Markus gesehen und bis dato auch keine Einsprüche, Kommentare oder Diskusionen dazu vernommen, wobei das in einem so vollen Thread schon mal untergeht. Ich bitte viel mals um Verzeihung. Bloß verstehe ich dann nicht warum Markus die gleiche Liste vom Sonntag, Mittwoch nochmal hineinstellt oder was genau wurde da jetzt geupdatet?
Ich sag’s dir, Nichts!!! Es geht Markus einfach nur darum seine Vorschläge am leichtesten der “Redaktion” zugänglich zu machen und sie ordnungshalber ohne signifaktes Update unten hin zu klatschen.
Und auf die Idee, dass einige dieser Kämpfe fragwürdig erscheinen und deshalb ein paar Alternativen brauchbar wären, hätte auch mal jemand anders kommen können. Aber nein, ihr fresst fast jede Woche die Liste von Markus ohne mal ein paar eigene Vorschläge zu machen. Wenn dann die Ami-Fights schon um 23.00 Uhr laufen und die Deadline mit 02.00 Uhr angegeben ist, dann interessiert es doch auch erst dann wenn es zu spät ist.
Denn nach Markus eigener Aussage hat er ja kein Bock oder keine Zeit zu prüfen wann die Fights laufen. Komischerweise findet er jede Woche die Zeit sich seine Kämpfe heraus zu suchen und jetzt nach dem ich seit ca. einem halben Jahr wieder mal nen Vorschlag mache, wittert man schon wieder Hinterfotzigkeit und “Bitchmoves”, obwohl Markus selbst sich dieser Mittel immer wieder bediente bis zu dem Zeotpunkt wo nur noch Markus Vorschläge gemacht hat. Dann ist es selbstverständlich kein Problem für ihn gewesen die Vorschläge schon Sonntags reinzustellen. Heuchelei ins Quadrat!
Aber bitte schön tippt doch lieber die Kämpfe:
Yafai vs Cunningham (Quote: 1:247 Yafai)
Andrade vs Puchueta (Quote: 1:1353 Andrade)
Das wird bestimmt spannend obwohl Andrade nicht mal im TV übertragen wird.
Ich werde in Zukunft keine Vorschläge mehr machen, denn ich will Markus’s Tippspiel-Vorschlags-Diktatur nicht unnötig in Frage stellen! Da braucht sich dann auch keiner wundern wenn Markus die nächsten Jahre weiterhin Gesamtsieger wird. Alles wie gehabt!
@ JohnnyWalker
Du bist doch nicht erst seit gestern dabei. Solltest doch eigentlich wissen wie es hier funktioniert. Markus hat die Rolle mit den Vorschlägen nunmal auf sich genommen, was nicht heißt dass er mehr zu sagen hat als der Rest. Wenn hier jeder einfach seine Liste reinstellen würde, würde wahrscheinlich jede Woche eine zufällige Liste ausgewählt werden.
Klar, weil ich die Vorschläge mache, tippe ich automatisch richtig. Ist logisch.
Und Diktatur ist das, was du machst, das willst du irgendwie nicht einsehen. Was ich mache, ist das Gegenteil, nämlich Demokratie.
Ich habe meine Liste nochmal heute reingestellt, damit die Redaktion diese auch findet. Sonst gibt es nämlich gar keinen neuen Thread.
Stellst du dich gerade dumm oder bist du es wirklich? Deine Vorwürfe sind sowas von lächerlich und fernab bzw. genau entgegengesetzt der Realität…
@ Markus
Genau so ist es richtig Markus! Diktatur ist immer das was die Anderen machen, während das eigene Handeln immer pure Demokratie darstellt, schon klar! Besser hätte es Obama oder so auch nicht formulieren können!
Redaktion, zur besseren Übersicht hier nochmal meine Vorschläge (mit der Community abgestimmt) und JohnnyWalkers. Soll ja nicht heißen, dass hier nicht jeder was vorschlagen kann. Die Art und Weise ist eine andere Geschichte.
Entscheidet euch für eine Liste oder kombiniert beide, mir egal^^
von Markus:
Freitag, 16.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
Lusanda Komanisi vs. Roli Gasca (Federgewicht – 12 Runden)
Samstag, 17.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
Andrzej Fonfara vs. Nathan Cleverly (Halbschwergewicht – 12 Runden)
Kohei Kono vs. Koki Kameda (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Sean Monaghan vs. Donovan George (Halbschwergewicht – 10 Runden)
Samstag, 17.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
Vincent Feigenbutz vs. Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
Khalid Yafai vs. Jason Cunningham (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Sonntag, 18.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
Donnie Nietes vs. Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
Albert Pagara vs. William Gonzalez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
Demetrius Andrade vs. Dario Fabian Pucheta (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
Gennady Golovkin vs. David Lemieux (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
Roman Gonzalez vs. Brian Viloria (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
Luis Ortiz vs. Matias Ariel Vidondo (Schwergewicht – 12 Runden)
Tureano Johnson vs. Eamonn O’Kane (Mittelgewicht – 12 Runden)
Lamont Peterson vs. Felix Diaz (Weltergewicht – 12 Runden)
———————————————————————————
von JohnnyWalker:
Freitag, 16.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
Lusanda Komanisi vs Roli Gasca (Federgewicht – 12 Runden)
Samstag, 17.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
Andrzej Fonfara vs Nathan Cleverly (Halbschwergewicht – 12 Runden)
Kohei Kono vs Koki Kameda (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Carlos Ruben Dario Ruiz vs Jonathan Gonzalez (Fliegengewicht – 10 Runden)
David Carmona vs Ricardo Rodriguez (Superfliegengewicht – 10 Runden)
Samstag, 17.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
Arman Torosyan vs Nuhu Lawal (Mittelgewicht – 12 Runden)
Waleed Din vs Thomas Essomba (Fliegengewicht – 12 Runden)
Sonntag, 18.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
Donnie Nietes vs Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
Mark Magsayo vs Yardley Suarez (Federgewicht – 10 Runden)
Gennady Golovkin vs David Lemieux (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
Roman Gonzalez vs Brian Viloria (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
Luis Ortiz vs Matias Ariel Vidondo (Schwergewicht – 12 Runden)
Ghislain Maduma vs Maurice Hooker (Leichtgewicht – 10 Runden)
Lamont Peterson vs Felix Diaz (Weltergewicht – 12 Runden)
Prichard Colon vs Terrel Williams (Weltergewicht – 12 Runden)
Cornelius White vs Marcus Oliveira (Halbschwergewicht – 10 Runden)
Walker was laberst du eigentlich für ein Müll? nur weil die Meisten User nichts gegen Markus Vorschläge sagen heisst es das er ne Diktatur betreibt? Melde dich mal einfach sofort wenn er seine Vorschläge gibt und starte ne Diskusion und warte nicht bis auf den letzten Drücker ^^
Zustimmung – nichts gegen die Vorschläge, White vs. Oliveira bspw. kann durchaus ein enger Fight werden. Aber Markus stellt seine Vorschläge IMMER Sonntag nachmittags/abends direkt unten in den Thread der vergangen Woche. Ich finde, in Zukunft sollten neue Vorschläge bis spätestens Donnerstag 0.00 Uhr eingegeben sein – ansonsten Pech gehabt. Und die „Diktatur“ Diskussion finde ich einfach unnötig und langweilig. In letzter Zeit finde ich den Umgang der User miteinander sehr respektvoll und freundschaftlich – fast schon ein bisschen zu … 😉
@ fettundmuskeln
Haha, das war unter Adrivo-Zeiten deutlich anders 😀