Tippspiel

Tippspiel KW 41 – 09.-15.10.2015

Weiter geht’s 😉 Danke Markus.

 

Freitag, 09.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Bilal Laggoune vs. Dmytro Kucher (Cruisergewicht – 12 Runden)
  • Igor Mikhalkin vs. Hugo Kasperski (Halbschwergewicht – 12 Runden)

Samstag, 10.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Terry Flanagan vs. Diego Magdaleno (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Liam Smith vs. John Thompson (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
  • Luke Blackledge vs. Lee Markham (Supermittelgewicht – 12 Runden)

Sonntag, 11.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Omar Andres Narvaez vs. Diego Luis Pichardo Liriano (Superfliegengewicht – 10 Runden)
  • Rene Alvarado vs. Eusebio Osejo (Superfedergewicht – 10 Runden)
  • Jorge Linares vs. Ivan Cano (Leichtgewicht – 12 Runden)

Mittwoch, 14.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Gerald Washington vs. Amir Mansour (Schwergewicht – 10 Runden)

Donnerstag, 15.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Lee Selby vs. Fernando Montiel (Federgewicht – 12 Runden)
  • Devon Alexander vs. Aaron Martinez (Weltergewicht – 10 Runden)

Donnerstag, 15.10.2015 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Joseph Parker vs. Kali Meehan (Schwergewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

"Boxen im Norden" ein Erfolg mit einem starken Rafael Bejaran

Nächster Artikel

K.o.-Show in Karlsruhe mit Commey und Sahin!

204 Kommentare

  1. 7. Oktober 2015 at 21:05 —

    Kucher Ko 8
    Mikhalkin Ko 10
    Flanagan Pts
    Smith Pts
    Blackledge Ko 11
    Navarez Ko 6
    Alvarado Ko 7
    Linares Pts

    Mansour Pts
    Selby Ko 12
    Alexander Pts
    Parker Ko 5

  2. 7. Oktober 2015 at 21:39 —

    mal ein paar news zwischendurch..

    – frampton vs quigg unification steht kurz vor dem abschluss….
    – bhop vs abraham für anfang 2016 in gesprächen…
    – andre dirrell vs caparello off wg verletzung dirrells…
    – degale vs bute am 28.11. in quebec…sehr mutig von degale,sich erst den titel in den staaten zu holen und ihn dann in seiner ersten titelverteidigung ,in canada gegen einen guten mann zu verteidigen,respekt mr.degale…..
    – Keith Thurman vs. Shawn Porter am 12.12.2015….
    – provo trainerwechsel von freddie zu joel diaz…
    – kovas fight im november in russland ist off…..
    – matthysse vs postol 642.000 zuschauer….broner vs khabib 506.000 zuschauer……hahaahahhah boner broner…..
    – manny kandidiert für einen sitz im senat im mai 2016 und spricht über karriereende….großer champ…..

    • 8. Oktober 2015 at 01:41 —

      Sind ein paar interessante Dinge dabei, die ich noch nicht wusste, also danke fúr die News. 😉 Wäre hier bestimmt nicht für alles ein Bericht gekommen

      PS: Abraham muss erstmal Murray schlagen bevor er an Hopkins denken kann

    • 8. Oktober 2015 at 08:17 —

      -Frampton vs Quigg muss einfach kommen. Finanziell für beide ein Zahltag und vom sportlichen her sehr reizvoll.
      -DeGale wird Butes Karriere beenden, alles andere wäre mich eine faustdicke Überraschung.
      -Thurman vs Porter ist leider noch nicht fix. Beide wollen, es liegt an Papa Al.
      -Bei der Reichweite sind die Numbers auf PBC einfach nur peinlich. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Konzept auf lange Sicht bestehen kann.

    • 8. Oktober 2015 at 18:15 —

      OG7
      freund des ouzo und liebling der tippgötter:
      du erwartest doch nicht wirklich, daß deine themen bei boxen.de erscheinen, oder?
      die könnten neue user ( die wir ja erfolgreich vergraulen, weil wir die fehler kritisieren) sogar interessant finden.
      und dann? willst du dich an neue namen gewöhnen?
      sollten mehr leute am tippspiel teilnehmen?
      würde das endlich eine “BOXSEITE” werden?
      aber kommentare über das ” knappe” ergebnis von 98:92 hält die “neu leser” ja gleich von boxen.de weg.
      und du warst der dritte!
      schäm dich!
      viel glück beim tippen, und PROST. 🙂

      • 8. Oktober 2015 at 22:30 —

        ego

        hhahahahaahaaahaha,haste völlig recht,wie konnte ich nur,war wohl ein schlechtes gläschen tsiporo dabei,kann pa.ssieren,gelobe besserung gegenüber dem fuchsibär,ein ganz großer seiner zunft……….
        verteidige die spitze mit allem wat du hast….
        der könig ist tod,es lebe der könig………………..

        • 9. Oktober 2015 at 16:37 —

          OG7
          tippe nur weiter wie vorher, den rest machen die boxer!
          werde bestimmt nicht den quartalssieg holen, dafür habe ich viel zu viel hoffnung auf die außenseiter. o:-)

    • 10. Oktober 2015 at 18:36 —

      Herzlichen Willkommen beim Wochenrückblick.^^

      Gute Zusammenfassung.

  3. 7. Oktober 2015 at 22:15 —

    Kucher KO 7
    Mikhalkin KO 9
    Flanagan PKT
    Smith PKT
    Blackledge PKT
    Narvaez KO 7
    Alvarado PKT
    Linares KO 9
    Hardcore Mansour KO 5
    Selby PKT
    Alexander KO 7
    Parker KO 2

    die manchester card ist schwer zu tippen,magdaleno und thompson wären ne überlegung wert ,ich befürchte jedoch home decisions im anflug…….parker = the great “white” hope,der kommende weltmeister,da bin ich mir sicher…..wie gerne würde ich jetzt schon parker vs wilder sehen und zeuge dieser zerstörung werden…..

  4. 8. Oktober 2015 at 08:40 —

    Kucher W KO 6
    Mikhalkin W UD
    Flanagan W UD
    Smith W KO 6
    Blackledge W UD
    Narvaez W KO 6
    Alvarado W KO 6
    Linares W KO 6
    Mansour W KO 6
    Selby W UD
    Alexander W UD
    Parker W KO 6

  5. 8. Oktober 2015 at 12:09 —

    Ernsthaft? Ich werde zensiert, weil ich nach einem “Sorry” und/oder Erklärung frage, warum in der letzten Woche der Thread aus blieb?
    Ist das die “Politik” der Betreiber auf dieser Seite?

    • 8. Oktober 2015 at 13:15 —

      Hab deinen Kommentar gestern selbst noch gelesen und konnte da auch keine Beleidigung oder so feststellen, also es gab keinen Grund deinen Kommentar zu löschen

      • Das ist die heutige Zeit!
        Angela Ferkel meint sie kann machen was sie will.
        Da meint so ein Box-Seiten-Betreiber doch erst recht er kann so ein paar Usern auf der Nase rumtanzen.

        Vielleicht sollten wir alle zusammen unter unseren abgegebenen Tipps nochmal nachfragen!
        Einen Kommentar inklusive der Tipps zu löschen wird sich der Adolf hier nicht getrauen.

    • 8. Oktober 2015 at 18:01 —

      YH
      sieh es mal so, es ist noch jemand da.
      ein eintrag von CB ist auch gelöscht worden, vor allem lustig, weil der fuchs von 2 negativen sprüchen schreibt. und dann schreibt, was dann neue leser bei den antworten denken sollen.
      der artikel war müll, CB hatte recht, und jeder neue leser wird denken, daß der fuchs einen an der waffel hat.
      octopussy wurde auch zensiert, muß wohl so sein.

  6. 8. Oktober 2015 at 15:16 —

    Laggoune Pts.
    Mikhalkin Pts.
    Flanagan Pts.
    Smith KO3
    Blackledge Pts.
    Narvaez Pts.
    Alvarado KO3
    Linares KO10

    Mansour KO9
    Selby Pts.
    Alexander Pts.
    Parker KO1

  7. 8. Oktober 2015 at 18:31 —

    Kucher Pts
    Mikhalkin Pts
    so, liebe redaktion!
    wir warten immer noch auf eine erklärung für das fehlende tippspiel letzte woche.
    und den grund der zensur bei YH!
    laßt mich raten, da kommt nix!
    eierloses pack!

  8. 8. Oktober 2015 at 19:13 —

    Zensur finde ich allgemein nicht gut. 😀

    Wie bringt man einen Archäologen zur Weißglut?
    Man zeigt ihm einen gebrauchten Tampon und fragt, aus welcher Periode er stammt.

    Kommt eine Ökoschlampe in die Drogerie … “Eine Packung Tampons bitte!”
    Der Drogist reicht ihr eine Packung Tempos.
    “Nein, nein, Sie haben falsch verstanden – nicht Tempos – TAMPONS!”
    Der Drogist: “Ich hab schon verstanden; aber Sie sehen so alternativ aus. Ich dachte, Sie drehen selbst!”

    • 12. Oktober 2015 at 12:22 —

      Der Zweite ist gut, aber haste auch n Witz parat über ignorante Idioten die nicht” Öko” sind? ;o)

  9. 8. Oktober 2015 at 19:38 —

    Dmytro Kucher KO6
    Igor Mikhalkin UD

  10. 8. Oktober 2015 at 20:07 —

    Kucher KO 10
    Kasperski PTS
    Flanagan KO 7
    Smith KO 5
    Blackledge PTS
    Navarez KO 6
    Alvarado KO 8
    Linares KO 11
    Washington PTS
    Selby KO 9
    Alexander KO 8
    Parker K O 3

  11. 8. Oktober 2015 at 20:48 —

    Kucher KO5
    Mikhalkin UD

    Der Rest kommt morgen oder übermorgen.

  12. 8. Oktober 2015 at 21:40 —

    Kucher ko7
    Mikhalkin pts
    Flanagan pts
    Smith ko5
    Blackledge pts
    Navarez ko6
    Alvarado ko6
    Linares ko9
    Mansour ko7
    Selby pts
    Alexander pts
    Parker ko3

  13. 8. Oktober 2015 at 23:16 —

    Kucher Ko 7
    Mikhalkin Ko 9
    Flanagan PTS
    Smith KO 11
    Blackledge KO 8
    Navarez PTS
    Alvarado KO 2
    Linares KO 9
    Washington Ko 8
    Selby PTS
    Alexander PTS
    Parker KO 4

  14. 9. Oktober 2015 at 00:10 —

    Dmytro Kucher Pkt
    Igor Mikhalkin Pkt

    • 10. Oktober 2015 at 13:39 —

      Dmytro Kucher Pkt
      Igor Mikhalkin Pkt
      Terry Flanagan Pkt
      Liam Smith KO 6
      Luke Blackledge Pkt
      Omar Andres Narvaez KO 8
      Rene Alvarado KO 5
      Jorge Linares KO 7

      • 13. Oktober 2015 at 23:50 —

        Amir Mansour KO 8
        Lee Selby Pkt
        Devon Alexander KO 7
        Joseph Parker KO 4

  15. 9. Oktober 2015 at 01:25 —

    Bilal Laggoune LKO 8 Dmytro Kucher
    Igor Mikhalkin WPTS Hugo Kasperski

    • 9. Oktober 2015 at 21:40 —

      Terry Flanagan WPTS Diego Magdaleno
      Liam Smith WPTS John Thompson
      Luke Blackledge WPTS Lee Markham

    • 10. Oktober 2015 at 13:13 —

      Omar Andres Narvaez WPTS Diego Luis Pichardo Liriano
      Rene Alvarado WPTS Eusebio Osejo
      Jorge Linares WKO 8 Ivan Cano

      Gerald Washington LPTS Amir Mansour

      Lee Selby WPTS Fernando Montiel
      Devon Alexander WPTS Aaron Martinez

      Joseph Parker WKO 3 Kali Meehan

  16. 9. Oktober 2015 at 11:48 —

    •Bilal Laggoune UD
    •Igor Mikhalkin UD
    •Terry Flanagan UD
    •Liam Smith KO 9
    •Luke Blackledge UD
    •Omar Andres Narvaez KO 8
    •Rene Alvarado KO 9
    •Jorge Linares KO 10
    •Amir Mansour KO 7
    •Lee Selby UD
    •Devon Alexander UD
    •Joseph Parker KO 2

  17. 9. Oktober 2015 at 16:33 —

    Kucher KO 4
    Mikhalkin PTS
    Flanagan PTS
    Smith PTS
    Blackledge PTS
    Narvaez TKO 9
    Alvarado TKO 8
    Linares PTS

  18. 9. Oktober 2015 at 17:26 —

    Bilal Laggoune Pkt
    Igor Mikhalkin Pkt
    Terry Flanagan Pkt
    Liam Smith Pkt
    Lee Markham Pkt
    Rene Alvarado Pkt
    Omar Andres Narvaez KO 4
    Jorge Linares KO 7
    Gerald Washington Pkt
    Devon Alexander Pkt
    Lee Selby Pkt
    Joseph Parker KO 2

  19. 9. Oktober 2015 at 17:59 —

    Kucher KO 7
    Mikhalkin PTS

  20. 9. Oktober 2015 at 19:00 —

    Bilal Laggoune Punktsieg
    Igor Mikhalkin KO9

  21. 9. Oktober 2015 at 19:14 —

    25.11.2015 E.Lara vs Jan Zavek

  22. 9. Oktober 2015 at 19:58 —

    Kucher ko5
    Mikhalkin ko8
    Flanagan nach punkten
    Smith nach punkten
    Blackledge ko9
    Navarez nach punkten
    Alvarado ko5
    Linares ko6
    Washington ko7
    Selby nach punkten
    Alexander nach punkten
    Parker ko3

  23. Kucher TKO8
    Mikhalkin PTS

  24. 9. Oktober 2015 at 21:17 —

    Laggoune UD (Beschiss)
    Mikhalkin UD

    Hab die Deadline verpeilt, aber vielleicht wird ein Auge zugedrückt 😀 die anderen Tipps folgen gleich

    • 9. Oktober 2015 at 21:31 —

      Laggoune UD (Beschiss)
      Mikhalkin UD
      Flanagan SD
      Smith UD
      Blackledge UD
      Narvaez KO4
      Alvarado UD
      Linares KO7
      Mansour KO5
      Montiel KO4
      Alexander UD
      Parker KO4

    • 9. Oktober 2015 at 21:41 —

      Promqueen ne die werden nicht gewertet, Walker hatte letztens auch die Deadline verpasst und wurde nicht gewertet was ihn sogar genütz hatte weil die Tipps falsch gewesen sind vieleicht hast du ja auch Glück und du sparst dir Minuspunkte 🙂

      Mfg

  25. 10. Oktober 2015 at 12:16 —

    Laggoune/Kucher endet unentschieden und Mikhalkin gewinnt nach Punkten.

    @ iktpQ

    Na da hast du aber Glück gehabt das du die Deadline verpeilt hast,da haste dir 5 Minuspunkte erspart!

    • 10. Oktober 2015 at 12:22 —

      MH
      nicht ganz, er hätte 5+.

      • 10. Oktober 2015 at 12:46 —

        Na so kann man es auch sehen!

        • 10. Oktober 2015 at 13:21 —

          MH
          so wie es aussieht, haben wir wohl alle 3-5 + , vielleicht halten sich dann ja einige dann an die DL.
          JW hatte ja voll glück, hätte 10- gehabt.

          • 10. Oktober 2015 at 14:47

            Die Meisten unteranderem ich haben bisher Minus 5 und Einige sogar Minus 7 Punkte du stehst mit 23 Plus sehr gut da könnte auch dein WE-Sieg werden. MMhhhh erst wurde ich WE-Sieger dann mit dir zusammen und nun könntes du alleiniger Sieger werden hatten wir sowas schonmal? ^^

          • 10. Oktober 2015 at 15:44

            Ferenc
            habe die wochenkämpfe vergessen.
            Oha, 28-30+ , wie sollte ich kein WE sieger werden?
            die tipps fürs WE liefen ja fast gleich, ich hatte wohl als einziger magdaleno genommen .
            aber diese konstellation ist ja genial, du 2x hintereinander, 1x geteilt mit mir, und ich 2x hintereinander, geteilt mit dir!
            gab es wohl noch nicht.
            Geiles quartal bis jetzt für mich ( für dich ja auch nicht so schlecht, hast ja einen guten vorsprung),
            wäre aber schön, wenn es trotzdem eine endrechnung geben wird: punkte, WE siege, volltreffer.
            wir lesen uns.

          • 10. Oktober 2015 at 16:01

            Abwarten Hurnsohn, El.D, M-Shock11, iktpQ, Graf Koks, und Flo9 haben bisher 10 Punkte und alle haben bis auf den Kokser bisher ein Punktsieg für Terry Flanagan getippt gehen wir mal davon aus Flanagan gewinnt vorzeitig, durch ne TD oder durch eine Disquali dann hättet ihr alle 18 Punkte

            Ego 23 -5 = 18
            Die Anderen 10 + 8 = 18

          • 10. Oktober 2015 at 16:18

            ferenc
            gehen wir mal von einem Pts aus, haben die 20 Pts, wenn die vorher schon 10 hatten.
            mist, kann ich gar nicht mehr schlafen! 🙂

  26. 10. Oktober 2015 at 13:57 —

    Kucher KO5
    Mikhalkin UD
    Flanagan UD
    Smith KO7
    Blackledge UD
    Narvaez UD
    Alvarado KO8
    Linares KO8

    Die ersten beiden Kämpfe hatte ich bereits vorgestern getippt.

  27. 10. Oktober 2015 at 17:07 —

    Wer von euch mag Ropes? Hier ein paar Skills von Brian „Hawaiian Punch“ Viloria – sehenswert 😉

    facebook.com/BoxingVideosOnlyFullFights/videos/855389137890057/?fref=nf

  28. 10. Oktober 2015 at 18:22 —

    myp2p sx/boxing/la17d12b-terry-flanagan-vs-diego-magdaleno

  29. 10. Oktober 2015 at 19:43 —

    Kucher KO 7
    Mikhalkin PTS

    Flanagan UD
    Smith KO7
    Blackledge UD
    Narvaez UD
    Alvarado KO7
    Linares KO7

    Die ersten beiden Kämpfe hatte ich bereits getippt.

  30. 10. Oktober 2015 at 19:51 —

    Diego Magdaleno Pkt
    John Thompson TKO 7
    Luke Blackledge Pkt
    Rene Alvarado Pkt
    Omar Andres Narvaez KO 6
    Jorge Linares KO 8
    Gerald Washington Pkt
    Devon Alexander Pkt
    Lee Selby Pkt
    Joseph Parker KO 2

  31. 10. Oktober 2015 at 23:30 —

    Wow – toller Knockout von Liam Smith, nachdem er zu Beginn der Party gegen Thompson alles andere als gut aussah!

    • 10. Oktober 2015 at 23:36 —

      Wer hätte gedacht, dass Liam der erste WM der Smith-Familie wird. Mal sehen, ob Stephen gegen Pedraza nachziehen kann

      • 10. Oktober 2015 at 23:52 —

        Ja, man muss aber auch sagen, dass der Weg Liams zum Contender, milde ausgedrückt, etwas merkwürdig verlaufen ist. Bin mal gespannt, ob er irgendwann mal gegen Trout oder Soro antritt!

  32. 10. Oktober 2015 at 23:58 —

    Coole, aber auch etwas creepy Fotos eines äußerst fit wirkenden Antonio Margarito, der mit 42 sein Comeback plant – schaut euch mal sein rechtes Auge an 😉

    boxingscene.com/photos-antonio-margarito-looking-slim-return–96790

  33. 11. Oktober 2015 at 00:03 —

    Dominante Performance von Terry Flanagan – TKO in Runde 2!

    • 11. Oktober 2015 at 00:08 —

      Wahnsinn, Magdaleno dreimal am Boden in Runde 2 und “all over the place” zum Zeitpunkt des Abbruchs. Überrachend klarer Sieg für den Briten.

      Und unser ego bleibt zumindest halbwegs in Reichweite 😉

      • 11. Oktober 2015 at 00:12 —

        Ja, krass! Hätte mit einer „typisch britischen“ Split Decision gerechnet 😉 vielleicht gibt er ja irgendwann mal Richard Commey eine Chance zu einer FTV, kann ich mir interessant vorstellen!

    • 11. Oktober 2015 at 00:12 —

      Mal sehen, wie sich Linares heute Nacht schlägt. Vielleicht kommt es ja in näherer Zukunft zu einer Titelvereinigung zwischen den beiden in diesem zurzeit so schwach besetzten Leichtgewicht…

      • 11. Oktober 2015 at 00:13 —

        Ja, oder das 😉

        • 11. Oktober 2015 at 00:16 —

          Linares, Commey oder Zlaticanin wären meine Wunschgegner für ihn und die Chancen stehen nicht schlecht, habe ja alle schonmal in GB geboxt und sich gut verkauft.

          • 11. Oktober 2015 at 00:19

            Oh stimmt, der Montenegriner hätte allerdings mal eine Chance verdient!

          • 11. Oktober 2015 at 00:50

            Tja, Flanagan kann man wohl beschreiben: Zur rechten Zeit am rechten Ort.
            Ich halte nicht sooo viel von ihm und imho hätte er gegen Zepeda klar verloren wenn der sich nicht verletzt hätte.
            Magdaleno hatte ichzwar keinen Sieg, aber einen recht engen Kampf zugetraut. Er hatte ja zumindest schon ein paar gute Gegner und machte zwar nie den Eindruck eines Überboxers, aber zumindest recht bemühten und zähen Burschen.
            Zlaticanin wäre stilistisch sehr interessant aufgrund des Größenunterschiedes, aber auch den Montenegriner sehe ich gegen Turbo Flanagan vorne.

  34. 11. Oktober 2015 at 04:03 —

    O Connor übel ko

  35. 11. Oktober 2015 at 04:04 —

    gehauen von Bracero

  36. 11. Oktober 2015 at 04:32 —

    KO des Jahres!

  37. 11. Oktober 2015 at 06:03 —

    Bodyshot! Linares gewinnt durch TKO in Runde 4 – Missmatch!

  38. 11. Oktober 2015 at 12:11 —

    Hat jemand den Linares-Vorkampf Ustinov vs. Harris gesehen? Das sah mir sehr nach einem Fake-KO aus: linker Haken wurde geblockt, Rechte geht über den Kopf hinweg und trotzdem fällt Harris um wie ein Baum. Konnte zumindest in der Zeitlupe keinen klaren Treffer sehen…

  39. 11. Oktober 2015 at 12:36 —

    Bei der WBA wird es immer konfuser,jetzt haben die doch tatsächlich 2 Interims-WM im Mittelgewicht, Chris Eubank Jr. und seit letzter Nacht auch noch Alfonso Blanco!
    Ich hatte ja bisher die Hoffnung das mit dem Titel-Wahnsinn endlich mal Schluss ist………..
    Genauso krass finde ich die Ansetzung im Schwergewicht um den WBA-Interims-Titel zwischen Perez und Vidondo,denn 1. gibt es keine Notwendigkeit für diesen “Titel” und 2. wie kommt Vidondo zu dieser Ehre???

    @ Markus

    Ja,es sieht tatsächlich so aus das Harris ausgestiegen ist bevor es wirklich heftig wird!
    Harris war eigentlich immer schon besser als es sein Kampfrekord hergibt,aber er war in der Vergangenheit nicht immer austrainiert und das vermute ich auch diesmal,denn er ist kurzfristig eingesprungen,der ursprüngliche Gegner von Ustinov hätte Saul Fahra sein sollen!

    • 11. Oktober 2015 at 12:53 —

      Vidondo ist jung, immer austrainiert und hatte 2013 gegen Moli einen der spektakulärsten Fights des Jahres.
      Im Ernst: Einfach nur noch lächerlich. Die ganzen Titelchen kann man getrost vergessen. Ich freue mich einfach nur über gute Kämpfe wenn sie denn kommen.
      Wenn ich wie letzte Nacht höre, dass Jonathan Guzman oder Ryan Kielczewski auf dem Weg zum WM-Titel sind, denke ich mir nur 😀
      Leider bin ich überzeugt davon, dass da mit geschicktem Matchmaking und entsprechender Krötenwanderung etwas geht…

    • 11. Oktober 2015 at 13:01 —

      Ja, wirklich schade, dass Harris sowas nötig hat. Wenn er fit ist, ist er wirklich zäh, hat man ja in den 12 Runden gegen Mansour gesehen. Vllt hat Vlad Hrunov auf was springen lassen, damit Ustinov einen leichten Sieg hat 😉

      Das mit den zwei iterims-Titeln habe ich auch irritiert festgestellt. War auch sehr kurzfristig, dass Khomisky vs. Blanco ein Titelfight wurde, sonst hätten wir den noch mitgetippt^^ Damit gibt es jetzt im Mittelgewicht mit GGG, Jacobs, Eubank Jr. und Blanco 4 (!) “Weltmeister” bei der WBA. Titel-Inflanation in Vollendung.

      Die WBA sollte einen dieser Stati (Super-WM, regulärer WM, interims-WM) defintiv abschaffen, sodass es MAXIMAL zwei Titelträger bei denen gibt, was natürlich auch schon zu viel ist. Wenn man sich mal deren interims-WM anschaut, da kennt man selbst als intensiver Boxfan einige nicht bzw. wenn, dann nur durchs Tippspiel. Allein der Klassenunterschied von deren drei WM im Malbmittel: Mayweather, Lara, Culcay? Hmm, wer passt nicht in die Reihe? 🙂

      Achja, Vidondo kämmpt nicht gegen Perez, sondern gegen Luis Ortiz. Bei den vielen dicken Kubanern kommt man schnell durcheinander 😉

  40. 11. Oktober 2015 at 13:26 —

    Apropro WBA: ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde bisher war es ja ein Gerücht: am 5 Dez. kommt es laut Boxrec tatsächlich zu einen Rückkampf zwischen Chudinov und Würmchen ^^ weiss Jemand was aus Rene Alvarado VS. Eusebio Osejo 2 geworden ist?

  41. 11. Oktober 2015 at 13:28 —

    Und Ustinov vs. Harris war wirklich Blödsinn allein schon das Haifisch-Grinsen von Hrunov sagt alles

  42. 11. Oktober 2015 at 14:05 —

    laut box picks hat alvarado durch ko 1 gewonnen.
    mal weiter lesen.

    • 11. Oktober 2015 at 14:37 —

      Die Seite kannte ich noch gar nicht^^

      Ferenc, dann nimm das doch erstmal so. Die anderen Ergbnisse auf der Seite stimmen auch, daher sollte das okay sein 😉

      • 11. Oktober 2015 at 14:42 —

        markus
        kannst du auch bei NotiFight nachlesen, benutze das übersetzungsprogramm, hast du den ganzen abend was zu lachen.
        ich wohl eher nicht, hab bestimmt den WE sieg versemmelt.

        • 11. Oktober 2015 at 15:12 —

          Danke für den Tipp 😉

        • 11. Oktober 2015 at 15:20 —

          Ja, der WE-Sieg ist weg. Fall es dich tröstet: Ich habe Flanagan vs. Magdaleno vorher auch als nahezu 50:50 gesehen…

          • 11. Oktober 2015 at 15:27

            Sehe ich auch so ich habe Flanagan per SD siegen gesehen aber das er Madgaleno so abfertigt? allerdings scheint er auch die Beinarbeit mit einen Spagat zu verwechseln ^^

          • 11. Oktober 2015 at 15:53

            Ferenc
            na ja, der spagat war ja in beiden runden.
            beim schlagen sah es bei magdaleno auch nicht besser aus, ist doch auch weggerutscht.
            Markus
            hätte ja meinen tipp ändern können, ist aber nicht meine art.
            dafür haben wir einen neuen WE sieger, ist doch auch schön.
            der wird sich bestiimmt freuen, gute leistung.

          • 11. Oktober 2015 at 16:00

            ego, die teilweise gewagten Tipps auf den leichten Außenseiter haben dich in diesem Quartal an die Spitze gebracht, hätte bei Magdaleno ja auch klappen können. Vazquez vs. Mendez z.B. hätte ich weniger ausgeglichen eingeschätzt als Flanagan vs. Magdaleno und da hat sich deine Risikobereitschaft ja auch ausgezahlt

          • 11. Oktober 2015 at 16:31

            Markus
            für mich ist das immer noch ein spiel. hätte wie alle tippen können, wäre WE sieger geworden, bringt mir nur kurze freude.
            muß ja auch kein quartalssieger werden, das sollen leute werden, die vom boxen richtig ahnung haben.
            hatte ein paar glückstipps, hätte ich mal lotto gespielt 🙂

  43. 11. Oktober 2015 at 14:36 —

    1. Markus (7-3-1*) 58Pts.

    Jackson UD (-5)
    Vazquez UD (-5)
    Kucher KO5 (-5)
    Mikhalkin UD (10)
    Flanagan UD (8)
    Smith KO7 (15)
    Blackledge UD (10)
    Narvaez UD (10)
    Alvarado KO8 (10)
    Linares KO8 (10)

    2. Ferenc H (7-3) 53Pts.

    Jackson KO7 (-5)
    Vazquez Pts. (-5)
    Laggoune Pts. (-5)
    Mikhalkin Pts. (10)
    Flanagan Pts. (8)
    Smith KO3 (10)
    Blackledge Pts. (10)
    Narvaez Pts. (10)
    Alvarado KO3 (10)
    Linares KO10 (10)

    Mansour KO9 ()
    Selby Pts. ()
    Alexander Pts. ()
    Parker KO1 ()

    3. Hurnsohn (8-2) 66Pts.

    Uzcategui W KO 7 (10)
    Vazquez W UD (-5)
    Kucher W KO 6 (-5)
    Mikhalkin W UD (10)
    Flanagan W UD (8)
    Smith W KO 6 (10)
    Blackledge W UD (10)
    Narvaez W KO 6 (8)
    Alvarado W KO 6 (10)
    Linares W KO 6 (10)

    Mansour W KO 6 ()
    Selby W UD ()
    Alexander W UD ()
    Parker W KO 6 ()

    4. Sugar (7-3) 43Pts.

    Jackson Ko 6 (-5)
    Vazquez Pts (-5)
    Kucher Ko 8 (-5)
    Mikhalkin Ko 10 (8)
    Flanagan Pts (8)
    Smith Pts (8)
    Blackledge Ko 11 (8)
    Navarez Ko 6 (8)
    Alvarado Ko 7 (10)
    Linares Pts (8)

    Mansour Pts ()
    Selby Ko 12 ()
    Alexander Pts ()
    Parker Ko 5 ()

    5. El Demoledor (8-2) 62Pts.

    Uzcategui TKO 6 (10)
    Vazquez PTS (-5)
    Kucher KO 4 (-5)
    Mikhalkin PTS (10)
    Flanagan PTS (8)
    Smith PTS (8)
    Blackledge PTS (10)
    Narvaez TKO 9 (8)
    Alvarado TKO 8 (10)
    Linares PTS (8)

    6. ego (8-2) 62Pts.

    Uzcatgui Pts (8)
    Mendez Pts (10)
    Kucher Pts (-5)
    Mikhalkin Pts (10)
    Magdaleno Pts (-5)
    Smith Pts (8)
    Blacklegde Pts (10)
    Narvaez Ko4 (8)
    Alvarado Pts (8)
    Linares Ko11 (10)

    Washington Pts ()
    Selby Pts ()
    Alexander Pts ()
    Parker Ko 6 ()

    7. Marvin Hagler (7-3) 49Pts.

    Jackson KO 10 (-5)
    Vazquez PTS (-5)
    Kucher Ko 7 (-5)
    Mikhalkin Ko 9 (8)
    Flanagan PTS (8)
    Smith KO 11 (10)
    Blackledge KO 8 (8)
    Navarez PTS (10)
    Alvarado KO 2 (10)
    Linares KO 9 (10)

    Washington Ko 8 ()
    Selby PTS ()
    Alexander PTS ()
    Parker KO 4 ()

    8. Milanista82 (7-3) 51Pts.

    Julius Jackson KO 8 (-5)
    Miguel Vazquez UD (-5)
    •Bilal Laggoune UD (-5)
    •Igor Mikhalkin UD (10)
    •Terry Flanagan UD (8)
    •Liam Smith KO 9 (10)
    •Luke Blackledge UD (10)
    •Omar Andres Narvaez KO 8 (8)
    •Rene Alvarado KO 9 (10)
    •Jorge Linares KO 10 (10)

    •Amir Mansour KO 7 ()
    •Lee Selby UD ()
    •Devon Alexander UD ()
    •Joseph Parker KO 2 ()

    9. fettundmuskeln (7-3) 49Pts.

    Julius Jackson WKO 7 Jose Uzcategui (-5)
    Miguel Vazquez WPTS Argenis Mendez (-5)
    Bilal Laggoune LKO 8 Dmytro Kucher (-5)
    Igor Mikhalkin WPTS Hugo Kasperski (10)

    Terry Flanagan WPTS Diego Magdaleno (8)
    Liam Smith WPTS John Thompson (8)
    Luke Blackledge WPTS Lee Markham (10)
    Omar Andres Narvaez WPTS Diego Luis Pichardo Liriano (10)
    Rene Alvarado WPTS Eusebio Osejo (8)
    Jorge Linares WKO 8 Ivan Cano (10)

    Gerald Washington LPTS Amir Mansour ()

    Lee Selby WPTS Fernando Montiel ()
    Devon Alexander WPTS Aaron Martinez ()

    Joseph Parker WKO 3 Kali Meehan ()

    10. m-shock11 (8-2) 66Pts.

    Jackson ko8 (-5)
    Mendez pts (10)
    Kucher ko7 (-5)
    Mikhalkin pts (10)
    Flanagan pts (8)
    Smith ko5 (10)
    Blackledge pts (10)
    Navarez ko6 (8)
    Alvarado ko6 (10)
    Linares ko9 (10)

    Mansour ko7 ()
    Selby pts ()
    Alexander pts ()
    Parker ko3 ()

    11. iktpQ (7-1-1*) 62Pts.

    Uzcategui KO2 (15)
    Vazquez UD (-5)
    Flanagan SD (8)
    Smith UD (8)
    Blackledge UD (10)
    Narvaez KO4 (8)
    Alvarado UD (8)
    Linares KO7 (10)

    Mansour KO5 ()
    Montiel KO4 ()
    Alexander UD ()
    Parker KO4 ()

    12. Graf Koks (8-2-1*) 73Pts. WE-Sieger

    Uzcatgui KO 9 (10)
    Vazquez UD (-5)
    Kucher KO 7 (-5)
    Mikhalkin PTS (10)
    Flanagan UD (8)
    Smith KO7 (15)
    Blackledge UD (10)
    Narvaez UD (10)
    Alvarado KO7 (10)
    Linares KO7 (10)

    13. Alex (7-3) 51Pts.

    Julius Jackson KO 8 (-5)
    Miguel Vazquez Pkt (-5)
    Dmytro Kucher Pkt (-5)
    Igor Mikhalkin Pkt (10)
    Terry Flanagan Pkt (8)
    Liam Smith KO 6 (10)
    Luke Blackledge Pkt (10)
    Omar Andres Narvaez KO 8 (8)
    Rene Alvarado KO 5 (10)
    Jorge Linares KO 7 (10)

    14. OLYMPIAKO$ GATE7 (8-2) 60Pts.

    Uzcategui KO 5 (10)
    Vazquez PKT (-5)
    Kucher KO 7 (-5)
    Mikhalkin KO 9 (8)
    Flanagan PKT (8)
    Smith PKT (8)
    Blackledge PKT (10)
    Narvaez KO 7 (8)
    Alvarado PKT (8)
    Linares KO 9 (10)

    Hardcore Mansour KO 5 ()
    Selby PKT ()
    Alexander KO 7 ()
    Parker KO 2 ()

    15. Crooked187 (6-4) 38Pts.

    Jackson KO 6 (-5)
    Vazquez KO 9 (-5)
    Kucher KO 10 (-5)
    Kasperski PTS (-5)
    Flanagan KO 7 (10)
    Smith KO 5 (10)
    Blackledge PTS (10)
    Navarez KO 6 (8)
    Alvarado KO 8 (10)
    Linares KO 11 (10)

    Washington PTS ()
    Selby KO 9 ()
    Alexander KO 8 ()
    Parker K O 3 ()

    16. #BILDnotwelcome (6-2) 42Pts.

    Bilal Laggoune Pkt (-5)
    Igor Mikhalkin Pkt (10)
    Terry Flanagan Pkt (8)
    Liam Smith Pkt (8)
    Lee Markham Pkt (-5)
    Rene Alvarado Pkt (8)
    Omar Andres Narvaez KO 4 (8)
    Jorge Linares KO 7 (10)

    Gerald Washington Pkt ()
    Devon Alexander Pkt ()
    Lee Selby Pkt ()
    Joseph Parker KO 2 ()

    17. Libanesischer Auftragskiller (7-3) 51Pts.

    Jackson TKO9 (-5)
    Vazquez PTS (-5)
    Kucher TKO8 (-5)
    Mikhalkin PTS (10)
    Flanagan PTS (8)
    Smith TKO6 (10)
    Blackledge PTS (10)
    Narvaez TKO7 (8)
    Alvarado TKO7 (10)
    Linares KO6 (10)

    18. Prof. Dr. Schrödinger (0-2) -10Pts.

    Julius Jackson KO7 (-5)
    Miguel Vazquez PTS (-5)

    19. Carlos2012 (7-3) 47Pts.

    Jackson ko8 (-5)
    Vazquez ko5 (-5)
    Kucher ko5 (-5)
    Mikhalkin ko8 (8)
    Flanagan nach punkten (8)
    Smith nach punkten (8)
    Blackledge ko9 (8)
    Navarez nach punkten (10)
    Alvarado ko5 (10)
    Linares ko6 (10)

    Washington ko7 ()
    Selby nach punkten ()
    Alexander nach punkten ()
    Parker ko3 ()

    20. Flo9r (8-2-1*) 71Pts.

    Jose Uzcategui KO6 (10)
    Miguel Vazquez UD (-5)
    Dmytro Kucher KO6 (-5)
    Igor Mikhalkin UD (10)
    Terry Flanagan MD (8)
    Liam Smith KO8 (10)
    Luke Blackledge UD (10)
    Omar Andres Narvaez KO6 (8)
    Rene Alvarado KO9 (10)
    Jorge Linares KO4 (15)

    21. YoungHoff (2-2) 8Pts.

    Jose Uzcategui KO8 (10)
    Miguel Vazquez KO7 (-5)
    Bilal Laggoune Punktsieg (-5)
    Igor Mikhalkin KO9 (8)

    22. Sugar Ray (4-2) 26Pts.

    Diego Magdaleno Pkt (-5)
    John Thompson TKO 7 (-5)
    Luke Blackledge Pkt (10)
    Rene Alvarado Pkt (8)
    Omar Andres Narvaez KO 6 (8)
    Jorge Linares KO 8 (10)

    Gerald Washington Pkt ()
    Devon Alexander Pkt ()
    Lee Selby Pkt ()
    Joseph Parker KO 2 ()

    WE-Sieger ist Graf Koks mit starken 73 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  44. 11. Oktober 2015 at 14:55 —

    @ Markus

    Ja klar du hast recht,Ortiz wird um den Interim-Titel kämpfen,……kann ja mal vorkommen das man die Kubaner verwechselt…….

    Zu dem Thema das die WBA ihre Titel reduzieren sollte,was natürlich nicht passieren wird……leider: Ich bin der Meinung das der reguläre WBA-WM-Titel abgeschafft gehört! Denn die ursprüngliche Idee des Super-WM ist ja nicht schlecht,ein Boxer vereinigt die Titel und hat dann bei der WBA,weil Superchamp,2 Jahre Zeit gegen den Pflichtherausvorderer anzutreten,aber da braucht es keinen regulären Champ mehr,da das ja eigentlich völliger Blödsinn ist! Der Interim-Titel ist schon ok wenn die Notwendigkeit besteht,z.B. das der WM ständig verletzt ist,ABER……das man einen Interim-Titel verteidigen kann ist auch Blödsinn,das gab es früher nicht…….der WM konnte/wollte zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht antreten,dann wurde diesem der Titel aberkannt und der Interim-Champ war vollwertiger WM,wie zuletzt geschehen bei der IBF im Cruiser!

    @ Ferenc H

    Ja,das Chudinov gegen Stürmchen am 5.12. in Deutschland wieder kämpfen soll habe ich bei BoxRec auch gelesen,aber da wird das lestzt Wort noch nicht gesprochen sein. Denn wie jetzt in der Fachzeitschrift Boxsport zu lesen ist,ist es wohl so das nicht nur die Boxer Chudinov/Feigenbutz und/oder ihre Manager einen Vertrag miteinander haben,sondern es gibt auch einen Vertrag mit der WBA die diesen Kampf abgesegnet hat,kann mir kaum vorstellen das Sauerland dagegen nicht interveniert!?

    Und mal so ganz nebenbei……das Tippspiel läuft für mich überhaupt nicht rund,letzte Woche habe ich das neue Quartal mit -1 angefangen,beide Kämpfe die jetzt unter der Woche waren….beide falsch getippt,sowie den ersten Kampf am Freitag,den wohl aber alle hier falsch haben!? Vielleicht sollte ich die Tipperei mal wieder aufgeben…………

    • 11. Oktober 2015 at 15:25 —

      Nunja Mendez soll ja umstritten über die Punkte gewonnen haben und das Julius Jackson offenbar nicht wusste wie er sich verhalten soll wenn er selber niedergeschlagen wird konnte wohl auch Niemand ahnen(oder waren die die auf Jose Uzcategui getippt haben wirklich überzeugt?) und von den Draw in Belgien hat eh Niemand was, ich würde es schade finden wenn du wieder aussteigst

      Mfg

      • 11. Oktober 2015 at 16:01 —

        Marvin, selbst ich hatte diese Kämpfe alle falsch, das sollte dich trösten 😉

      • 11. Oktober 2015 at 17:56 —

        Der Test kam für Jackson einfach viel zu früh. Viel zu leichter Aufbau und dann solch ein Step up… Uzcategui wurde nach der Off-Night gegen Korobov (zurecht) an die Wand genagelt, aber der Junge hat einfach schon so viele bessere Gegner klar geschlagen, dass ich mir relativ sicher war.
        Fast so sicher, wie dass Kucher kurzrundig gewinnt. Und was passierte da? 😉

        Also weiter machen, denn wenn ich nach schlechten WE zweifeln würde hätte ich nur noch Bauchweh und wäre hier schon 10x ausgestiegen!

    • 11. Oktober 2015 at 16:42 —

      MH
      und du willst die just for fun tipperei aufgeben?
      WARUM?
      tut dir nicht weh, dem geldbeutel auch nicht, wo ist das problem?
      wenn jemand viele punkte hat, heißt es nicht automatisch, daß er was vom boxen versteht.
      schreibe nur von mir!
      sind glückstipps bei, wir tippen auf boxer, deren namen ich nie gehört hatte, in klassen, wo die frauen schwerer sind!
      wäre schade, aber wenn du das so willts.

  45. 11. Oktober 2015 at 17:38 —

    Nur die ruhe Jungs,ich tipp schon weiter,vielleicht nicht alle Kämpfe oder ich setze mal ein WE aus,aber speziell der Kampf Jackson Jr. gegen Uzcategui gibt mir schon zu denken,ok ein User hier meinte wohl das Jackson kalt erwischt wurde,kann ja sein,aber für mich galt Jackson eigentlich als der kommende WM der seine Gewichtsklasse dominieren wird,kann natürlich immer noch so werden wenn er aus seinem verlorenen Kampf die richtigen Schlüsse zieht,aber so vernichtet werden wie zuletzt………

    • 11. Oktober 2015 at 17:50 —

      Naja, bei diesen ungeschlagenen, aufstrebenden Talenten ist das immer so eine Sache. Der Eine marschiert locker bis zum WM-Titel durch, der Andere verliert unerwartet einen Kampf, geht dann aber dennoch seinen Weg bis an die Spitze und der Dritte erweist sich al völlig ungeeignet für den Profisport. Das hängt nicht nur vom boxerischen Talent ab, sondern von so vielen Faktoren wie psychischer Stabilität, Disziplin, dem Umfeld, dem richtigen Management, etc… und natürlich auch immer etwas vom Glück 😉

      Von daher ist es selbst für echte Kenner unmöglich, immer vorauszusagenden, welcher Prospect wirklich zu einem Top-Boxer wird.

    • 11. Oktober 2015 at 18:47 —

      Jackson war mir schon in den vergangenen Kämpfen zu offen und wurde nun halt kalt erwischt. Uzcategui hat alles richtig gemacht,hätte in dem Tempo aber nach 4 Runden keine Luft mehr gehabt.
      Die Frage ist halt ob Jackson aus der Ko-Niederlage lernt oder daran bricht. Schnell wieder in den Ring zurück und 1-2 Aufbaukämpfe fürs Selbstbewußtsein. Das selbe hätte ich auch Monroe jr und Korobov empfohlen.
      Das Musterbeispiel für einen gebrochenen Boxer in den letzten Jahren ist für mich Proksa….man war der gut gegen Sylvester und Navascues und dann kam GGG……

    • 11. Oktober 2015 at 19:34 —

      Ja, das Defensivverhalten Jacksons war auch nach dem ersten Niederschlag absolut anfängerhaft – der hatte wohl überhaupt nicht damit gerechnet, dass Uzcategui derart auftreten würde. Und die meisten Tipper hier wohl auch nicht, denn nach seinem völlig eingeschüchterten Auftritt gegen Korobov hatten ihn (fast) alle auf dem Weg zum Journeyman gesehen. Ich hatte damals sogar auf den Cali-Venezolaner gesetzt und eine ähnliche Leistung wie jetzt gegen Jackson erwartet – tja, zweimal in die Sch… gegriffen. Aber natürlich freut es mich für ihn, denn er ist schon ein ähnlicher Typ wie bspw. Lemieux von seiner Power her und kann es bei geschicktem Matchmaking und wenn er sich taktisch noch ein bisschen geschickter verhält, durchaus mal zu einem WM-Titel bringen.

  46. 11. Oktober 2015 at 20:21 —

    Danke Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch an Graf Koks zum WE-Sieg!
    Nächstes WE ist eins der besten des Jahres mit Potential für 20 gute Kämpfe. Bin mal auf Markus´ Vorschläge gespannt!

    1. ego (119 PTS) (14-3) 1 WE-Sieg
    2. Ferenc H (110 PTS) (13-4) 1 WE-Sieg
    3. Flo9r (104 PTS) (13-4, 1*)
    4. Graf Koks (102 PTS) (13-4, 1*) 1 WE-Sieg
    5. El Demoledor (95 PTS) (13-4)
    5. Hurnsohn (95 PTS) (12-5)
    7. OLYMPIAKO$ GATE7 (93 PTS) (13-4)
    8. iktpQ (93 PTS) (12-3, 1*)
    9. Markus (89 PTS) (12-5, 1*)
    9. m-shock11 (89 PTS) (12-5, 1*)
    11. Carlos2012 (88 PTS) (11-4)
    12. fettundmuskeln (80 PTS) (12-5)
    12. Alex (80 PTS) (12-5)
    14. #BILDnotwelcome (75 PTS) (11-4)
    15. Libanesischer Auftragskiller (74 PTS) (11-5)
    16. Milanista82 (69 PTS) (11-6)
    17. Sugar (59 PTS) (11-6)
    18. Crooked187 (50 PTS) (10-7)
    19. Marvin Hagler (48 PTS) (10-7)
    20. Sugar Ray (46 PTS) (-1, 1*)
    21. Prof. Dr. Schrödinger (13 PTS) (4-4)
    22. YoungHoff (8 PTS) (2-2)

  47. 11. Oktober 2015 at 20:48 —

    Danke an die Rechner und Glw. an den Grafen!

    Ja, wie El Demo schon gesagt hat, steht uns ein super WE bevor mit vielen guten, spannenden Fights, u.a. natürlich der 8-stündige Marathon auf Sat1 mit Prince Vince, GGG und Chocolatito 😉 Aber auch sonst geht einiges, hier meine Vorschläge.

    Freitag, 16.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Lusanda Komanisi vs. Roli Gasca (Federgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 17.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Andrzej Fonfara vs. Nathan Cleverly (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Kohei Kono vs. Koki Kameda (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Sean Monaghan vs. Don George (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 17.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Vincent Feigenbutz vs. Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Khalid Yafai vs. Jason Cunningham (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 18.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Donnie Nietes vs. Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Albert Pagara vs. William Gonzalez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Demetrius Andrade vs. Dario Fabian Pucheta (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Gennady Golovkin vs. David Lemieux (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Roman Gonzalez vs. Brian Viloria (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Luis Ortiz vs. Matias Ariel Vidondo (Schwergewicht – 12 Runden)
    Tureano Johnson vs. Eamonn O’Kane (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Lamont Peterson vs. Felix Diaz (Weltergewicht – 12 Runden)

  48. 11. Oktober 2015 at 21:04 —

    Golovkin – Lemieux wird einfach nur Geil.
    Hut ab vor Lemieux das er sich sofort dem besten Mann der Gewichtsklasse stellt. Ein echter Fighter.

  49. 11. Oktober 2015 at 22:01 —

    GW an den kokser! super getippt!
    wow, was für geile kämpfe, da werden einige festplatten glühen.
    und die liste richtig durcheinander wirbeln.

  50. 11. Oktober 2015 at 22:34 —

    Glückwünsche an den Winner und Dank an die Rechner, bei der Auswahl kann man nächstes Wochenende kaum etwas falsch machen – super! Bin auch für 2 MF, auch wenn ich Viloria für relativ „durch“ halte, oder jedenfalls denke ich, dass er zu viele Schlachten auf dem Buckel hat, um gegen Chocolatito eine echte Chance zu haben. Aber auch Kämpfe wie Fonfara vs. Clev oder Peterson vs. Diaz haben es in sich. Allen Tippern viel Glück!

    • 11. Oktober 2015 at 22:42 —

      Ich hab auch kurz überlegt bzgl. des MFs, aber Viloria war lange Zeit die klare Nummer 1 im Fliegengewicht und hat lediglich knap per SD gegen Estrada verloren. Er sollte abgesehen von Estrada, was das Potenzial betrifft, Gonzalez’ bester Gegner bisher sein.

  51. 11. Oktober 2015 at 22:35 —

    Richtig cooles Old-Style Plakat für Brähmer vs. Oosthuizen:
    boxingnews24.com/2015/10/juergen-braehmer-vs-thomas-oosthuizen-on-november-7th/

  52. 12. Oktober 2015 at 09:32 —

    Dank an die Gratulanten . Freue mich auch auf das kommende WE.

  53. 12. Oktober 2015 at 15:56 —

    Andy Lee vs Billy Joe Saunders – 19. Dezember Manchester

  54. 12. Oktober 2015 at 17:39 —

    Hier die diesjährigen HOF-Nominierten. Nur drei davon werden gewählt – wen würdet ihr wählen?

    Yuri Arcachkov
    Paulie Ayala
    Nigel Benn
    Hector Camacho
    Sot Chitalada
    Donald Curry
    Chris Eubank
    Leo Gomez
    Genaro Hernandez
    Julian Jackson
    Santos Laciar
    Rocky Lockridge
    Miguel Lora
    James McGirt
    Henry Maske
    Dariusz Michalczewski
    Sung-Kil Moon
    Michael Moorer
    Orzubek Nazarov
    Sven Ottke
    Vinny Pazienza
    Lupe Pintor
    Gilberto Roman
    Gianfranco Rosi
    Samuel Serrano
    Meldrick Taylor
    Fernando Vargas
    Wilfredo Vazquez
    Ratanapol Sor Vorapin
    Hilario Zapata

    • 12. Oktober 2015 at 18:30 —

      @ fettundmuskeln

      Hmm……………..das ist nicht einfach,da sind einige dabei die es verdient hätten!

      In die engere Wahl kämen für mich……Rocky Lockridge,Hector Camacho Sr. und Vinny Pazienza.

      Entscheiden würde ich mich wohl für Vinny Pazienza und das auch nur weil ich ihn immer hab gerne boxen sehen!

    • 12. Oktober 2015 at 20:22 —

      Yuri Arbachakov
      Hector Camacho
      Lupe Pintor

    • 12. Oktober 2015 at 21:20 —

      FuM
      bester boxer: Nigel Benn
      bester nicht- boxer, sondern marathonläufer: Sven Ottke
      ekelhafteste person im boxen: Chris Eubank!!!!!!!!!!!!!!!!!
      beste ringschlachten :Dariusz Michaelczewski!
      aber was haben maske und ottke da zu suchen?

      • 12. Oktober 2015 at 22:36 —

        “beste ringschlachten :Dariusz Michaelczewski!” hahhahhahaha……..

        + oscar für die beste showeinlage bei grace vs tiger I
        + meiden der harten jungs zu der zeit,vor allem roy,toney,kelly,del valle…seine besten siege im record sind grace II,hill und griffin der rest waren cherries…

        – zu zvenni und dem gentleman sage ich mal nichts,außer das der tiger dagegen, wie the greatest ali,boxte…

        – benn/ eubank beide absolute maschinen…was die beiden an schlachten hinter sich gebracht haben…kla.ssiker…
        ich hatte mehr sympathien für benn,aber eubank ist vorne mit dabei…

        • 12. Oktober 2015 at 22:49 —

          p.s. und nicht zu vergessen den FOTY 1998 gegen die legende andrea magi……
          hahahhahahaa…….ein cla.ssic…….

        • 12. Oktober 2015 at 23:23 —

          Haha, kann man schon so sehen, Rocky wäre davon abgesehen auch einer für die HOF, was der für Urteile hat einstecken müssen (von Punkt- und von juristischen Richtern), reicht normalerweise auch für zwei. Gegen Eubank und Maske 1 mindestens ein Draw und gegen Dariusz 1 … du sagst es. Aber der Pole war schon ein guter, Hill zum Beispiel war ungeschlagen und RJJ hat jetzt auch nicht unbedingt alles dafür getan, dass der Clash passieren muss – obwohl ihn denke ich auch den USA alle gerne gesehen hätten. Klar hat er natürlich auch ein paar Luschen im Rekord, aber das hat Jones auch – und nicht zu wenige.

        • 13. Oktober 2015 at 17:42 —

          OG7
          mit grace war scheiße,aber das hat nix mit dem lebenswerk zu tun.
          und es war ja damals auch nicht so, daß die besten gegeneinander antreten wollten, und wenn, wurden die besseren, rocky vs eubank zum beispiel, beschissen, war schon immer so.
          waren auf jeden geile kämpfe vom tiger.
          und der schönste meiner boxtage war, als dieser affe eubank gegen JC am boden lag!
          der hat schon wegen seiner ekelhaften arroganz nichts in der HOF zu suchen!

          • 13. Oktober 2015 at 18:24

            ego
            naja von dariusz habe ich nie viel gehalten (auf alle fälle war er besser ,als henry,zvenni,may atzen etc.)….
            den tiger aber in einem satz mit the great roy jones jr. zu nennen,grenzt schon an blasphemy…da waren mdst.2 kla.ssen dazwischen…

            zu eubank…haste voll recht,war ne arrogante s.au,aber die sa.u konnte fighten……solche typen gehören in die hof…darek,zvenni,henry und konsorten nicht….

            zu grace kann ich nur sagen,der typ war damals ne coole sa.u und ist es heute immer noch…
            ich hatte als jugendlicher mal das glück gehabt und habe 2.mon im gym kreuzberg mit grace trainiert,besser gesagt er hatte sich damals vorbereitet,für den kampf gegen reid in der deutschlandhalle,für die er uns freikarten gab…..trotz des stresses,den er hatte,hat er sich immer kurz zeit genommen,um uns ein paar verbesserungen zu zeigen….
            man wurde dieser mann schon oft in seinem leben beschissen und dann auch noch diese verrückte an seiner seite……
            grace ist ein fighter,er steht immer wieder auf…

            p.s. ralle ist auch ein cooler typ,etwas ernster als grace,aber top…

    • 13. Oktober 2015 at 10:51 —

      Ayala
      Benn
      Camacho

    • 14. Oktober 2015 at 21:40 —

      Fum
      da sind solche knalltüten wie ottke und maske nominiert, und steve collins nicht?
      wer sucht den scheiß aus?

  55. 12. Oktober 2015 at 18:30 —

    Nigel nenn
    Hector camacho
    Dariusz michaelczewski

  56. 12. Oktober 2015 at 19:02 —

    Sven Ottke
    Henry Maske
    Fernando Vargas

  57. 12. Oktober 2015 at 19:04 —

    Chris Eubank
    Nigel Benn
    Orzubek Nazarov

  58. 12. Oktober 2015 at 20:25 —

    glückwunsch an den grafen zum wsieg…..
    dank an ferenc,demo und markus…..
    nächste woche schepperts in der kiste…………..

    fum
    Camacho
    Benn/Eubank
    Vazquez

    • 13. Oktober 2015 at 07:38 —

      Gute Wahl.

      Oh man, wenn ich Nigel Benn höre, muss ich immer an den McClellan Kampf denken. Ganz traurige Geschichte.

      • 13. Oktober 2015 at 18:02 —

        grüß dich rossoneri…
        ja du sagst es ,eine ganz bittere geschichte…
        da hat das karma heftig zugeschlagen bei gerald….
        du kennst ja seine vorgeschichten mit den hundekämpfen und tierquelereien und ein bully war er auch…..nichtsdestotrotz ne ganz bittere nummer….
        vor allem weil es so ein spitzen fight war…bei nigel ist an diesem tag auch etwas mitgestorben,er war nie mehr derselbe…

  59. 12. Oktober 2015 at 22:32 —

    Also ich glaube meine Wahl wären:
    Camacho
    Jackson
    tja, und Benn ohne Eubank oder umgekehrt ist schlecht möglich finde ich, deshalb würde ich zu Michalczewski neigen. Aber Arbachakov hätte auch was … bin sehr gespannt, wie sich die Jury diesmal entscheidet!

  60. 13. Oktober 2015 at 09:00 —

    Hector Camacho
    Julian Jackson
    Donald Curry

  61. 13. Oktober 2015 at 10:30 —

    Hier meine restlichen Tipps:

    Washington UD
    Selby UD
    Alexander UD
    Parker KO2

    • 13. Oktober 2015 at 14:11 —

      Und deine HOF Kanditaten?

      • 13. Oktober 2015 at 15:18 —

        Keinen Plan, ich hab keinen einzigen der Leute in der Liste jemals live boxen sehen, ich hab mich erst mit der Generation Krasniqi, Sturm, Abraham angefangen, für’s Boxen zu interessieren 😉 Davor war ich noch zu klein 🙂

        • 13. Oktober 2015 at 15:19 —

          Maske vs. Hill 2 hab ich damals gesehen, das war’s aber auch^^

          • 13. Oktober 2015 at 15:23

            Und dennoch beim Boxen hängen geblieben?
            Respekt! 😀

          • 13. Oktober 2015 at 16:21

            Der erste Fight, der mich richtig geflasht hat, war Luan Krasniqi vs. Lamon Brewster 😉

          • 13. Oktober 2015 at 16:43

            Ja, der war gut.
            Nur leider mitten in der Woche mit verheerenden Folgen für eine meiner Klausuren am nächsten Morgen 🙁

          • 13. Oktober 2015 at 18:06

            El Demoledor
            “Und dennoch beim Boxen hängen geblieben?
            Respekt! :-D”

            hahahaahahhahahahahaha……….

          • 13. Oktober 2015 at 18:27

            El Demo, man muss halt Prioritäten setzen 😉

          • 14. Oktober 2015 at 03:08

            Was seid ihr denn für kleine Küken?
            Markus´ erster Kampf war Maske-Hill2? Und er wurde von Brewster-Krasniqi “geflasht”?
            El Demo hat sich Brewster-Krasniqi nachts unter der Woche angesehen und am nächsten Morgen von seinem Lehrer den Hintern versohlt bekommen?
            Als nächstes kommt noch Olympiakos und beschwert sich, dass die 43 Mrd. € zu wenig sind und er mehr Kohle braucht…

  62. 13. Oktober 2015 at 14:22 —

    Tippänderung

    Washington Pts.

  63. cricfree.sx/watch/live/fox-sports-usa-fight-night-live-streaming

  64. 14. Oktober 2015 at 04:53 —

    Washington scheint ein bisschen mehr zu vertragen als Seth Mitchell!

  65. 14. Oktober 2015 at 05:01 —

    Ja, hab ihn noch eine Runde vorn nach der 7.!

  66. 14. Oktober 2015 at 05:04 —

    Mansour hat eben das Boxen in seiner Gefängniszelle perfektioniert – ich habe es einen Draw nach der 8. Runde

  67. 14. Oktober 2015 at 05:08 —

    Von Washingon kommt seid der 6. nichts mehr! Alles was er schlägt geht daneben!

  68. 14. Oktober 2015 at 05:08 —

    Einfach unverständlich, warum Washington nicht mehr schlägt, wenigstens seinen Jab einsetzt um Mansour mehr zu stören. Das verliert er noch.

  69. 14. Oktober 2015 at 05:14 —

    Schwaches Heavyweight-Niveau, kaum Kombo’s, nur wenig gute Treffer und viel Airpunchen und clinchen!
    Wen das Washington’s Kampfstil ist, dann gute Nacht Gerald!

  70. 14. Oktober 2015 at 05:14 —

    Mein Tipp – 96:64 W Amir Mansour

  71. 14. Oktober 2015 at 05:15 —

    Mansour hat mehr gemacht und hätte es verdient zu gewinnen!

  72. 14. Oktober 2015 at 05:15 —

    DRAW

  73. 14. Oktober 2015 at 05:19 —

    Salomonische Entscheidung, aber ich denke, Mansour hat den Sieg eher verdient. Was das Niveau angeht, gebe ich dir Recht, weil Washington viel zu wenig gemacht hat, dabei hat er selbst ja auch nicht weniger Power als „Hardcore“. Einfach mal ein einfaches One-Two dafür wäre man schon dankbar gewesen.

  74. Die judges mögen Mansour einfach nicht.
    Sieht natürlich auch immer sehr unglücklich aus mit seinen weit ausgeholten linken Schwingern ins Leere, von denen er jede Runde ein paar dabei hat.
    Aber 97:93 für Washington ist eine absolute Unverschämtheit.
    Adalaide Byrd…schaut euch das boxrec-Profil der “Dame” an… 🙁

  75. 14. Oktober 2015 at 09:15 —

    Die Frau gehört definitiv aus dem Verkehr gezogen.
    Der Kampf hat gereicht, um Washington als non-contender zu enttarnen. Und bei Mansour habe zumindest ich das Gefühl, dass sich das Alter anfängt bemerkbar zu machen.
    Mansour hätte imho 96:94 gewinnen müssen.

  76. 14. Oktober 2015 at 15:43 —

    Graf Koks hast du den Tipp abgegeben?

    Gerald Washington VS Amir Mansour

    Wenn nicht hast dann hast du wohl Glück gehabt ^^

  77. 14. Oktober 2015 at 16:10 —

    Na, wer glaubt ihr, gewinnt den Megafight am Wochenende? „Handsome“ Lemmi oder der K2-Unsympath „Bumphead-Drama“ GGG – mal ganz unvoreingenommen gefragt. Für wen seid ihr und warum?

    Ich glaube natürlich, wie wahrscheinlich 99,9% aller User an einen Sieg des Kasachen und seines fast noch unsymphatischeren Trainers/Teams. Aber wie immer schlägt das Herz auf dem linken Fleck und für den Underdog – hoffe inständigst auf einen Mega-Upset. War Lemieux!

    • 14. Oktober 2015 at 16:33 —

      MMhhh würde es Lemiux gönnen warum? weil Baum^^ ich glaube aber nicht daran ich schätze Lemiux wird der Erste sein der GGG das Erste mal zu Boden schlägt und dann in Runde 5 mit nen Rechten Konter schlafen gelegt wird. Seit wann ist GGG ein Unsympath? Ok ich beschäftige mich nicht wirklich mit PK und so

    • 14. Oktober 2015 at 16:39 —

      Warum Unsympath? Weil Universum es mit ihm verbockt hat und er sich K2 angeschlossen hat?
      Golovkin ist ein sympathischer und bescheidener Mensch und im Ring ein offensiver Krieger.

      Golovkin gewinnt. Besser genau hinschauen, denn es wird ein Quickie!

      • 14. Oktober 2015 at 16:51 —

        Golovkin gewinnt
        weil er besser ist

        Der Unsympath
        und sein noch unsympathischerer Trainer
        sind dieses Wochenende
        in Karlsruhe am Start

        • Welcher Trainer?

        • 14. Oktober 2015 at 17:49 —

          Also beim Trainer gebe ich dir da Recht. Der ist mir auch unsympathisch, aber Golovkin wirkt mir völlig in Ordnung. Wer gewinnt ist mir relativ egal. Hoffe auf einen guten Kampf, aber ich denke dass Lemieux keine wirkliche Chance haben wird, was aber nicht an Lemieux sondern an der ungewöhnlichen Klasse von Golovkin liegt. Gegen N’Dam N’Jikam hat Lemieux ja auch bewiesen dass er boxen kann und nicht nur ein Puncher ist, aber auch da war es rein von den Runden her gesehen recht eng. Golovkin war bisher in jedem seiner Kämpfe weder großartig angeschlagen, noch boxerisch ernsthaft in Gefahr und so wird es denke ich gegen Lemieux auch laufen

    • 14. Oktober 2015 at 17:25 —

      Fum
      kann mir nicht vorstellen, daß symphatie das kriterium für den sieg sein sollt.
      vom können und der kampfanlage eigentlich nur 3G, der für mich allerdings sehr symphatisch rüberkommt.

      • 14. Oktober 2015 at 17:51 —

        Obwohl ich dazu sagen muss dass Lemieux der erste ist wo ich mir vorstellen kann dass er Golovkin mit seiner Power beeindrucken kann, aber ich denke trotzdem nicht dass das auch so passieren wird.

    • 14. Oktober 2015 at 17:52 —

      Na, die einzigen zwei möglichen Pluspunkte für den Kanadier sehe ich darin, dass er, wenn man mal die Trainingsvideos der letzten Zeit vergleicht, vielleicht einen winzigen Tick schneller ist und vermutlich wieder bis in die hohen 170er rehydrieren wird, de facto also als leichter Cruiser in den Ring steigt, während GGG normalerweise mit 168 lbs kämpft, sprich 10 Pfund weniger in die Wagschale werfen kann.

      Ich vermute mal, dass der Kampf eher so abläuft wie der gegen Stevens, dass der Kasache einiges nehmen wird, aber auch über einen Eisenschädel verfügt, dass er selbst härteste Treffer mit dem Kopf abfängt. Ab der siebten, achten Runde wird’s dann qualvoll für den Kanadier …

    • 14. Oktober 2015 at 18:01 —

      Golovkin wird gewinnen!

      Golovkin ist meiner Ansicht nach der robustere Fighter! Golovkin ist ein Stalker, wohin sein Gegner auch zurück weicht, Golovkin geht hinterher!
      Nur sollte Golovkin mehr auf seine Deckung achten, denn Lemieux ist schließlich auch ein Knockouter!

  78. 14. Oktober 2015 at 16:36 —

    Redaktion, hier ist die Liste für’s nächste WE. Ist alles gleich geblieben, außer das Don George jetzt Donovan George heißt…

    Freitag, 16.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Lusanda Komanisi vs. Roli Gasca (Federgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 17.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Andrzej Fonfara vs. Nathan Cleverly (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Kohei Kono vs. Koki Kameda (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Sean Monaghan vs. Donovan George (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 17.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Vincent Feigenbutz vs. Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Khalid Yafai vs. Jason Cunningham (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 18.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Donnie Nietes vs. Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Albert Pagara vs. William Gonzalez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Demetrius Andrade vs. Dario Fabian Pucheta (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Gennady Golovkin vs. David Lemieux (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Roman Gonzalez vs. Brian Viloria (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Luis Ortiz vs. Matias Ariel Vidondo (Schwergewicht – 12 Runden)
    Tureano Johnson vs. Eamonn O’Kane (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Lamont Peterson vs. Felix Diaz (Weltergewicht – 12 Runden)

  79. 14. Oktober 2015 at 20:55 —

    Meine Vorschläge für das Tippspiel KW 42:

    Freitag, 16.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Lusanda Komanisi vs Roli Gasca (Federgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 17.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Andrzej Fonfara vs Nathan Cleverly (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Kohei Kono vs Koki Kameda (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Carlos Ruben Dario Ruiz vs Jonathan Gonzalez (Fliegengewicht – 10 Runden)
    David Carmona vs Ricardo Rodriguez (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    Samstag, 17.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Arman Torosyan vs Nuhu Lawal (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Waleed Din vs Thomas Essomba (Fliegengewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 18.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Donnie Nietes vs Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Mark Magsayo vs Yardley Suarez (Federgewicht – 10 Runden)
    Gennady Golovkin vs David Lemieux (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Roman Gonzalez vs Brian Viloria (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Luis Ortiz vs Matias Ariel Vidondo (Schwergewicht – 12 Runden)
    Ghislain Maduma vs Maurice Hooker (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Lamont Peterson vs Felix Diaz (Weltergewicht – 12 Runden)
    Prichard Colon vs Terrel Williams (Weltergewicht – 12 Runden)
    Cornelius White vs Marcus Oliveira (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    • 14. Oktober 2015 at 21:04 —

      Wieder schön so spät reingehauen, dass das keiner mehr kommentieren und mitgestalten kann, dann sind’s leider auch keine Vorschläge mehr, sondern pure Egomanie. Der Master of Bit.chmove ist wieder da…

      • 14. Oktober 2015 at 21:15 —

        Du hättest deine Tipps auch schon eher einstellen können lieber Oberbitch. Außerdem sind ein paar deiner Kämpfe absolute Grütze!

        Khalid Yafai vs. Jason Cunningham?
        Sean Monaghan vs. Donovan George ?
        Albert Pagara vs. William Gonzalez?
        und als absolutes Sahnehäubchen
        Demetrius Andrade vs. Dario Fabian Pucheta!!!

        Hast du mal gekuckt wann so Leute wie George, Andrade und Puchueta zuletzt so im Ring standen, mal ganz abgesehen davon wie unausgeglichen diese Ansetzungen zum Teil sind?
        Ich finde das Wochenende gibt deutlich ausgeglichenere Fights her, drum sollte man diese wenigstens mal vorschlagen können. Und da das niemand macht, mach ich das!

        • 14. Oktober 2015 at 21:21 —

          Ich hab die Vorschläge bereits Sonntag Abend reingestellt, das vorhin war nur nochmal ein Update. Also mach dich da bitte nicht lächerlich. Deine Strategie ist durchschaubar und war auch schon immer diesselbe.

          White vs. Oliveira ist natürlich viel relevanter als die von dir genannten Fights xD

          Ist ja okay, wenn du andere Vorschläge hast, aber dann mach das nicht immer so hinterfot.zig 10 Minuten bevor die Redaktion die Liste kopiert. Mach es früher, dann kann man da auch noch was absprechen.

          • 14. Oktober 2015 at 21:31

            Sorry Markus, aber deine Liste von Sonntag ist voll untergegangen und von “kommentieren und mitgestalten” habe ich bis dato auch nicht viel gesehen. Ich wollte einfach nur mal wieder meine Vorschlähe hier hineinstellen. Das du dies als persönlichen Angriff auf dein ohnehin schon arg aufgeblasenes Ego nimmst, konnte ich a) nicht wissen und zeigt mir b) wer hier der Egomane ist.
            Woher du wissen kannst, wann eine “Redaktion” hier Listen kopiert, erschließt sich mir ebenfalls nicht, angesichts dessen das es die “Redaktion” zuletzt auch schon mal geschafft hat gar nichts zu kopieren!

          • 14. Oktober 2015 at 21:37

            Na ja,zumindest den Kampf Torosyan-Lawal hätte man schon mit reinnehmen können,ist zwar “nur” eine GBU-WM,aber 2 Boxer auf ungefähr dem gleichen Level!
            Wird bestimmt ein spannendes Gefecht!?

          • 14. Oktober 2015 at 21:39

            Das die Liste untergegangen ist, ist deine objektive Einschatzung. Jeder weiß, dass ich die Liste immer Sonntag Abend reinstelle, daher wird sie jeder finden, den es interessiert.

            Die Redaktion kopiert die Liste immer Mittwoch Abend oder Donnerstag morgens, das ist kein so großes Mysterium, wie du vielleicht denkst.

            Und nein, es geht mir nicht um mein Ego, sondern darum, dass ALLE ein theoretisches Mitspracherecht haben, da bin ich scheinbar anders als du. Aber sowas wirst du nie verstehen.

        • 14. Oktober 2015 at 21:31 —

          bild
          hätte markus die noch früher als am letzten sonntag reinstellen sollen?
          kann mir denken, daß die “redaktion” die von markus reinkopiert, wenn überhaupt.
          gib doch auch am sonntag deine vorschläge ab, werden die besten kämpfe rausgesucht, klappte doch schon mal.

          • 14. Oktober 2015 at 22:18

            Also ich bin dafür das die Liste von Walker/Bild ignoriert wird ich meine was soll das? Markus stellt jeden Sonntag spätestens Montag seine Vorschläge rein damit es Alle rechtzeitig sehen und sich dazu äussern können. Walker in den Fall bist du der Egoman weil du deine Vorschlag auf den letzten Drücker raushaus und die Wenigstens sich dazu äussern können

          • 14. Oktober 2015 at 22:21

            *Deine Vorschläge

          • 14. Oktober 2015 at 23:14

            @ Markus
            Stell die Tipps doch am besten nochmal rein, nicht dass die Redaktion die letzten Vorschläge nimmt.

          • 14. Oktober 2015 at 23:14

            @ Ferenc

            Dann ignoriere sie doch Ferenc! Ich habe bis heute Abend nur die aktuelle Liste von Markus gesehen und bis dato auch keine Einsprüche, Kommentare oder Diskusionen dazu vernommen, wobei das in einem so vollen Thread schon mal untergeht. Ich bitte viel mals um Verzeihung. Bloß verstehe ich dann nicht warum Markus die gleiche Liste vom Sonntag, Mittwoch nochmal hineinstellt oder was genau wurde da jetzt geupdatet?
            Ich sag’s dir, Nichts!!! Es geht Markus einfach nur darum seine Vorschläge am leichtesten der “Redaktion” zugänglich zu machen und sie ordnungshalber ohne signifaktes Update unten hin zu klatschen.
            Und auf die Idee, dass einige dieser Kämpfe fragwürdig erscheinen und deshalb ein paar Alternativen brauchbar wären, hätte auch mal jemand anders kommen können. Aber nein, ihr fresst fast jede Woche die Liste von Markus ohne mal ein paar eigene Vorschläge zu machen. Wenn dann die Ami-Fights schon um 23.00 Uhr laufen und die Deadline mit 02.00 Uhr angegeben ist, dann interessiert es doch auch erst dann wenn es zu spät ist.
            Denn nach Markus eigener Aussage hat er ja kein Bock oder keine Zeit zu prüfen wann die Fights laufen. Komischerweise findet er jede Woche die Zeit sich seine Kämpfe heraus zu suchen und jetzt nach dem ich seit ca. einem halben Jahr wieder mal nen Vorschlag mache, wittert man schon wieder Hinterfotzigkeit und “Bitchmoves”, obwohl Markus selbst sich dieser Mittel immer wieder bediente bis zu dem Zeotpunkt wo nur noch Markus Vorschläge gemacht hat. Dann ist es selbstverständlich kein Problem für ihn gewesen die Vorschläge schon Sonntags reinzustellen. Heuchelei ins Quadrat!
            Aber bitte schön tippt doch lieber die Kämpfe:
            Yafai vs Cunningham (Quote: 1:247 Yafai)
            Andrade vs Puchueta (Quote: 1:1353 Andrade)
            Das wird bestimmt spannend obwohl Andrade nicht mal im TV übertragen wird.
            Ich werde in Zukunft keine Vorschläge mehr machen, denn ich will Markus’s Tippspiel-Vorschlags-Diktatur nicht unnötig in Frage stellen! Da braucht sich dann auch keiner wundern wenn Markus die nächsten Jahre weiterhin Gesamtsieger wird. Alles wie gehabt!

          • 14. Oktober 2015 at 23:22

            @ JohnnyWalker
            Du bist doch nicht erst seit gestern dabei. Solltest doch eigentlich wissen wie es hier funktioniert. Markus hat die Rolle mit den Vorschlägen nunmal auf sich genommen, was nicht heißt dass er mehr zu sagen hat als der Rest. Wenn hier jeder einfach seine Liste reinstellen würde, würde wahrscheinlich jede Woche eine zufällige Liste ausgewählt werden.

          • 14. Oktober 2015 at 23:35

            Klar, weil ich die Vorschläge mache, tippe ich automatisch richtig. Ist logisch.

            Und Diktatur ist das, was du machst, das willst du irgendwie nicht einsehen. Was ich mache, ist das Gegenteil, nämlich Demokratie.

            Ich habe meine Liste nochmal heute reingestellt, damit die Redaktion diese auch findet. Sonst gibt es nämlich gar keinen neuen Thread.

            Stellst du dich gerade dumm oder bist du es wirklich? Deine Vorwürfe sind sowas von lächerlich und fernab bzw. genau entgegengesetzt der Realität…

          • 15. Oktober 2015 at 00:08

            @ Markus
            Genau so ist es richtig Markus! Diktatur ist immer das was die Anderen machen, während das eigene Handeln immer pure Demokratie darstellt, schon klar! Besser hätte es Obama oder so auch nicht formulieren können!

  80. 14. Oktober 2015 at 23:40 —

    Redaktion, zur besseren Übersicht hier nochmal meine Vorschläge (mit der Community abgestimmt) und JohnnyWalkers. Soll ja nicht heißen, dass hier nicht jeder was vorschlagen kann. Die Art und Weise ist eine andere Geschichte.

    Entscheidet euch für eine Liste oder kombiniert beide, mir egal^^

    von Markus:

    Freitag, 16.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Lusanda Komanisi vs. Roli Gasca (Federgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 17.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Andrzej Fonfara vs. Nathan Cleverly (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Kohei Kono vs. Koki Kameda (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Sean Monaghan vs. Donovan George (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 17.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Vincent Feigenbutz vs. Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Khalid Yafai vs. Jason Cunningham (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 18.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Donnie Nietes vs. Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Albert Pagara vs. William Gonzalez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Demetrius Andrade vs. Dario Fabian Pucheta (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Gennady Golovkin vs. David Lemieux (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Roman Gonzalez vs. Brian Viloria (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Luis Ortiz vs. Matias Ariel Vidondo (Schwergewicht – 12 Runden)
    Tureano Johnson vs. Eamonn O’Kane (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Lamont Peterson vs. Felix Diaz (Weltergewicht – 12 Runden)

    ———————————————————————————

    von JohnnyWalker:

    Freitag, 16.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Lusanda Komanisi vs Roli Gasca (Federgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 17.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Andrzej Fonfara vs Nathan Cleverly (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Kohei Kono vs Koki Kameda (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Carlos Ruben Dario Ruiz vs Jonathan Gonzalez (Fliegengewicht – 10 Runden)
    David Carmona vs Ricardo Rodriguez (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 17.10.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Arman Torosyan vs Nuhu Lawal (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Waleed Din vs Thomas Essomba (Fliegengewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 18.10.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Donnie Nietes vs Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Mark Magsayo vs Yardley Suarez (Federgewicht – 10 Runden)
    Gennady Golovkin vs David Lemieux (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Roman Gonzalez vs Brian Viloria (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Luis Ortiz vs Matias Ariel Vidondo (Schwergewicht – 12 Runden)
    Ghislain Maduma vs Maurice Hooker (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Lamont Peterson vs Felix Diaz (Weltergewicht – 12 Runden)
    Prichard Colon vs Terrel Williams (Weltergewicht – 12 Runden)
    Cornelius White vs Marcus Oliveira (Halbschwergewicht – 10 Runden)

  81. 15. Oktober 2015 at 02:09 —

    Walker was laberst du eigentlich für ein Müll? nur weil die Meisten User nichts gegen Markus Vorschläge sagen heisst es das er ne Diktatur betreibt? Melde dich mal einfach sofort wenn er seine Vorschläge gibt und starte ne Diskusion und warte nicht bis auf den letzten Drücker ^^

    • 15. Oktober 2015 at 06:15 —

      Zustimmung – nichts gegen die Vorschläge, White vs. Oliveira bspw. kann durchaus ein enger Fight werden. Aber Markus stellt seine Vorschläge IMMER Sonntag nachmittags/abends direkt unten in den Thread der vergangen Woche. Ich finde, in Zukunft sollten neue Vorschläge bis spätestens Donnerstag 0.00 Uhr eingegeben sein – ansonsten Pech gehabt. Und die „Diktatur“ Diskussion finde ich einfach unnötig und langweilig. In letzter Zeit finde ich den Umgang der User miteinander sehr respektvoll und freundschaftlich – fast schon ein bisschen zu … 😉

      • 15. Oktober 2015 at 13:09 —

        @ fettundmuskeln
        Haha, das war unter Adrivo-Zeiten deutlich anders 😀

Antwort schreiben