Tippspiel

Tippspiel KW 4 – 23.-27.01.

Hier die Auswahl für KW 4 aus den Vorschlägen von Markus und JohnnyWalker.

 

Freitag, 23.01.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Felice Moncelli vs. Dieudonne Belinga (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

 

Samstag, 24.01.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Emiliano Marsili vs. Gyorgy Mizsei Jr (Leichtgewicht – 12 Runden)

 

Sonntag, 25.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Mike Alvarado vs. Brandon Rios (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Gilberto Ramirez Sanchez vs. Maxim Vlasov (Supermittelgewicht – 10 Runden)
  • Yader Cardoza vs Roger Collado (Fliegengewicht – 8 Runden)
  • Aik Shakhnazaryan vs. Abner Lopez (Halbweltergewicht – 8 Runden)
  • Konstantin Ponomarev vs. Steve Claggett (Weltergewicht – 8 Runden)

 

Monag, 26.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Cristian Javier Medina vs Nelson Dario Dominguez (Cruisergewicht – 10 Runden)

 

Dienstag, 27.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Rocky Juarez vs. Robinson Castellanos (Federgewicht – 12 Runden)

 

 

Voriger Artikel

Erik Pfeifer und Harutyunyan kämpfen um das Olympia-Ticket

Nächster Artikel

Arthur Abraham vs Felix Sturm – Ist es im Juni endlich soweit?

114 Kommentare

  1. 21. Januar 2015 at 20:02 —

    Jetzt haben wir alle Kämpfe drin! XD
    9 Kämpfe für so ein Pfeifen-Wochenende…
    Was machen wir dann erst, wenn in den wärmeren Monaten wirklich mal was los ist? 20 Kämpfe?
    Gut gemacht, JW und ML!

  2. 21. Januar 2015 at 20:11 —

    Ohwe Ohwe

    Sorry aber so geht das Tippspiel bergab. Es kann nicht sein, das.s wir “pro” 8 Runder voten, aber Fights wie Krasniqi rauswählen – auch wenn der Fight nicht das gelbe vom Ei war, ist und bleibt er relevanter als dieses Zeugs hier.

    • 21. Januar 2015 at 20:19 —

      Konstantin Ponomarev vs. Steve Claggett 2 Sterne bei boxrec

      Yader Cardoza vs Roger Collado 2 Sterne bei boxrec

      Wie kann man für sowas wählen, sich dann über Krasniqi – Sek echauffieren? Unter diesen Umständen mus.s mittlerweile die komplette Sauerland-Undercard mit aufgenommen werden

      • 21. Januar 2015 at 20:49 —

        Das mit Krasniqi scheint dich aber schwer mitgenommen zu haben oder? 🙂 War das nicht auch nur ein 2-Sterne-Kampf?

        Ich finde es auf jeden Fall unsinnig, sich an einzelnen Kämpfen aufzuhängen. Das hängt immer von der Gesamtqualität des Wochenendes ab.Gleiches gilt auch für die Wahl von 8-Rundern, da sollte man nicht immer solch pauschale Ablehnungen entwickeln.

        • 21. Januar 2015 at 21:01 —

          Ich war beispielsweise auch gegen den Krasniqi Kampf, daher hat es mich nicht wirklich mitgenommen. keine Ahnung wieviel Sterne der hatte, potenziell standen aber zumindest irgendwelche Verband-Wurst.titel auf dem Spiel, die zwar nicht sonderlich aus.schlaggebend sind, jedoch potenziell relevanter sind, zwecks darauffolgendem bes.seren Ranking (glaube Intercontinetal oder sowas)

          Was mich aber “mitnimmt” sind diese willkürlichen Entscheidungen, die nicht sportlich begründet sind. Bedeutet: Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn sich gegen einen fight – gerne wieder Krasniqi – geäußert wird, man aber “pro” irgendwelcher 2 Sterne 8 Runder ist. Spotlich gesehen is der Krasniqi Fight da ohne wenn und aber höher einzustufen.

          Aus.serdem stört es mich ebenso gewaltig, das.s hier 6 Stimmen insgesamt hingehen – ob nun pro oder contra – und das für 28 teilnehmende User gelten soll.

          Daher nochmal: Ich bin für eine Regelung, die allgemeingültig ist und dann in Ausnahmefällen für Wahlen, aktuell bzw schon seit dem Brähmer Fight, wird hier aber wöchentlich irgendein Voting gestartet und sei es nur “weil SES eh scheiße ist und es nicht verdient hat getippt zu werden”.

          Nichts für ungut Markus, aber ich persönlich -. das kannst du und andere auch gerne anders sehen – empfinde das mittlerweile als Farce, wenn hier – wie in diesem Fall – 6 Leute abstimmen – was nichtmal 25 % Beteiligung ist.

          • 21. Januar 2015 at 21:46

            YH
            es ist ja nicht so, daß diese 6 stimmen alles entscheiden.
            wenn 28 user mittippen, wären das 28 stimmen.
            und wenn nur 6 abstimmen, gehe ich davon aus, daß 22 user keine meinung haben oder es denen egal ist. finde ich persönlich sehr schade, aber wie willst du das anders regeln?
            mach doch einfach einen vorschlag, wie es besser geht, da hat bestimmt niemand was dagegen.
            und was bringt eine regelung, die allgemeingültig ist, wenn nur 6 von 28 abstimmen?
            sollten sich die anderen 22 beschweren, obwohl die nicht mit abstimmen?
            weiß es auch nicht besser, vielleicht hast du ja einen vorschlag?

          • 22. Januar 2015 at 10:27

            Die Abstimmungen sind ja auch lächerlich und gehen längst nicht mehr von mir aus. Ich erkenne aber trotzdem an, dass chip sich Mühe gibt. Mit solch desinteressierten usern geht das eben nur nicht wirklich.

            Deswegen sollten wir, wie diese Woche, die Redaktion wieder etwas stärker mit einbinden. Wir recherchieren und machen Vorschläge und die finalen Entscheidungen treffen die, bevor wir hier ewig diskutieren.

            Und vielleicht ist es auch ganz okay, wenn mit Walker und mir zwei Leute die Kämpfen vorschlagen, die unterschiedliche Ansätze verfolgen. Die Redaktion kann dann wie in dieser Woche eine gute Mischung aus beidem erstellen.

          • 22. Januar 2015 at 10:43

            Aber nicht dass JW und Du mal jeweils 13 Kämpfe vorschlagen und wir dann 26 Kämpfe tippen 😉
            Diese Woche wird schon ein hartes Brot, und da ich fast die Hälfte der Boxer nicht kenne ein schönes Würfelspiel 😀

          • 22. Januar 2015 at 11:01

            Nene, es wurden diese Woche ja auch von beiden Listen Kämpfe weggelassen 😉

            Geht mir auch so mit dem Würfeln. Ich finde es leichter, mich auf einen Sieger festzulegen, wenn zwei richtig richtig gute Jungs gegeneinander kämpfen als bei zwei richtig richtig schlechten, wie das bei den beiden südamerikanischen Fights der Fall ist. Damals bei Hoffmann vs. Kretschmann musste ich auch ewig überlegen, auf wen ich tippe 🙂

            Das spannendste am nicaraguanischen Kampf wird übrigens, in welcher Kalenderwoche die Ergebnisse zu boxrec durchdringen.

          • 22. Januar 2015 at 19:30

            @ Lanz
            Nenn meine Abstimmungen noch ein Mal lächerlich und ich nenn deine Mami lächerlich!

            @ younghoff
            Genau das was du beschreibst ist momentan der (Ausnahme-)Fall.
            Es gibt keine größeren Kämpfe, die auf jeden Fall ins Tippspiel gehören, und deshalb müssen wir kleinere nehmen, um überhaupt was tippen zu können.
            Wir haben eben gerade die Zeit um den Jahreswechsel mit Weihnachten, Silvester, Jahresanfang, etc., was box-kalendarisch nahezu immer Monate ohne tolle Fights bedeutet.

            @ Lanz2
            Die Redaktion mehr einbringen?
            Hat ja super geklappt dieses WE!
            Anstatt 6 Pfeifen-Kämpfe, die es normalerweise nicht ins Tippspiel schaffen würden, haben wir jetzt sogar 9 Pfeifen-Kämpfe, weil die Redaktion aus Einfachheitsgründen dann eben alle Vorschläge reinkopiert.
            Der einzige Kampf der weggelassen wurde war der Freitags-Kampf von JW (bei boxrec sogar nur ein 1-STERNE-KAMPF!!!).
            @ El Broto
            Pssssst…nimm doch einfach die Heim-Boxer! 😉

            Das einzige, was ich mich wirklich frage ist, inwieweit Megafights überhaupt noch wirklich Sinn machen.
            Wenn wir solche Pfeifen-Wochenenden mit 9 Fights drinhaben, haben Pfeifen-Fights am Ende so eine massive Auswirkung auf die Tabelle, dass den (angeblichen) Megafights mit ihrer Doppel-Wertung überhaupt keinen großen Einfluss mehr haben…

    • 21. Januar 2015 at 20:45 —

      DAS ENDE DES ABENDLANDES!

      • 21. Januar 2015 at 21:03 —

        Eben. Bitte keine sinnvollen Kommentare, sondern samt “Pegida” Aus.spruch mit als dämlichen Wutbürger hinstellen. Danke dafür.

        Ist ja nicht soi, als würde ich hier ggf sogar Argumente liefern

        • 21. Januar 2015 at 21:15 —

          Es geht ganz einfach darum:
          Anfang letztes Jahr war das Tippspiel eigentlich schon von den neuen “Betreibern” der Seite hier abgeschafft worden bzw. es hat sich einfach von jetzt auf nachher niemand mehr darum gekümmert. Und wir Tipper hatten noch nicht einmal mehr eigene Tippspiel-Artikel für jedes Tipp-Wochenende, mussten Kämpfe selbst raussuchen und auswählen, uns auf Deadlines einigen, alles selbst organisieren, das Tippspiel teilweise in normalen Box-News-Artikel abhalten, etc.
          Das waren richtige Probleme…

          Deshalb sollte man froh sein, dass das wenigstens wieder einigermaßen klappt und den Rest (wie Kampfauswahl- und Megafight-Entscheidungen) etwas lockerer sehen und seinen Spaß am Tippen nicht verlieren!

          • 21. Januar 2015 at 21:31

            Verstehe ich. Bin ich bei dir. Wie oft gab es denn dann, als die USer das amchten, dennoch Diskus.sionen und Beleidigungsarien bezogen auf die Kampfauswahl, den “Sonnenkönig”, User, die die Regeln biegen wie sie wollen.

            Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, die Kampfauswahl festzulegen und in Ausnahmefällen eben abszustimmen.

            Beispielweise für dieses WE wären nach den beschlos.senen Kriterien zu wenig Fights, dann ein Voting um Aufstocken machen, aber Woche für Woche voten, um dann noch nach Sympathie und nur bedingt dem sportlichen Wert zu entscheiden, nervt mich.

            Ich verweise neben dem Krasniqi Fight auch gerne mal auf den Brähmer WM Fight, der nach Stimmen rausgewesen wäre, enn nicht 2 User kurz vor Ende noch dafür gevotet hätten, die sonst und vorher mit Wahlen nichts am Hut hatten. In meinen Augen ist das Willkür – und scheinbar nicht nur in meinen Augen, denn ich bin ja nicht der einzige, der das anspricht, ein solcher Vorschlag wurde ja im Tippspiel 2015 Thread gemacht, nichtmal von mir, dem alten Wutbürger

          • 21. Januar 2015 at 21:32

            Betonung hier nochmal auf Votings im Ausnahmefall. In den letzen 3 Monaten, ist das aber mehr oder weniger Usus geworden

          • 22. Januar 2015 at 19:34

            Genau mit den letzten 3 Monaten sprichst du den richtigen Punkt an.
            Wir haben momentan eben den Jahreswechsel mit Weihnachten, Silvester, Jahresanfang, etc. und da ist im Box-Kalender eben nichts los.
            Selbst Profi-Boxer und Promoter machen um die Jahreszeit alles etwas langsam angehen und es gibt traditionell kaum größere Fights.
            Ab Mitte Februar sollte sich das alleine wieder regulieren und wieder in normale Bahnen laufen, wenn die größeren Box-Veranstaltungen wieder anstehen.

          • 22. Januar 2015 at 22:15

            @ chick: Es wurden noch mehr Kämpfe weggelassen. Und Alvarado vs. Rios III und Sanchz vs. Vlasov sowie den Kampf unter der Woche würde ich nicht als Pfeife bezeichnen.

            Sorry, falls ich dein Ego angekratzt habe, ich habe ja auch gesagt, dass ich deine Bemühungen schätze, aber meiner Meinung nach funktioniert es so besser.

          • 23. Januar 2015 at 20:52

            3 von 9 Kämpfen taugen was…
            Mir ist das doch letztendlich völlig gleich, spar ich mir schonmal die Mühe.
            Aber wenn wir so viele kleine Kämpfe drin haben (die Redaktion im Zweifel einfach alle Kämpfe übernimmt), können wir die Megafights gleich abschaffen, weil sie völlig ihren Wert verlieren.

            Für Wilder-Stiverne letztes WE gab es max. 20 Pkt.
            Dieses WE kann man alleine mit den irrelevanten, kleinen Kämpfen 60 Pkt. machen (ohne Volltreffer!).

            Wenn wir das konsequent das ganze Jahr durch so machen ist das ja in Ordnung, aber dann haben wir, wie El Demo oben schon meinte, an einigen WEs wirklich an die 20 Kämpfe…

  3. 21. Januar 2015 at 20:31 —

    Ich finde die Auswahl für dieses schwache Wochenend okay 🙂

  4. 21. Januar 2015 at 21:51 —

    Markus hat Recht 😉
    Johnnys Vorschläge waren auch gut – das WE ist schwach (und die nächsten werden es ebenfalls), da muss man eben das Beste draus machen.

  5. 21. Januar 2015 at 22:12 —

    Und wo bleiben eure Tipps? 😀

  6. 22. Januar 2015 at 03:49 —

    Mal ehrlich, selbst der größte Experte kann nicht immer voraussagen, was ein guter (Tipp-werter) Fight wird und was nicht. Bestes Beispiel gestern, bei der GBP Veranstaltung auf Fox zu B-Hops Geburtstag: Perez vs. Acosta war supergeil, actionreich, Knockdowns und beinahe noch der Upset und der Hauptkampf, den wir getippt haben, ziemlich lahm.

    Es ist nur ein Tippspiel, am Ende verliert hier niemand und selbst diejenigen, die die meisten Fighter kennen, täuschen sich mal ordentlich. So soll es doch sein, oder?

    • 22. Januar 2015 at 06:17 —

      Volle Zustimmung!
      Mehr abgefahrene Undergroundfights tun dem Tippspiel gut. Diese Fighter haben auch ein Geltungsbedürfnis auch wenn das für den ein oder anderen der klassischen Mainstream-Boxing-Unterhaltung nicht verstanden werden kann. Von diesem Leuten lebt das Boxen über das komplette Kalenderjahr und wird nur von Zeit zu Zeit von großen Veranstaltunngen übertönt. Wenn diese aber erst Ende Februar den Arsch hochkriegen, dann ist es Zeit für Kämpfe wo noch in ner Kneipe oder Boxbude oder irgendwo im Hinterland geboxt wird. Das gehört zum Boxen dazu und gibt diesem doch sehr kommerziellen Sport ein wenig Charm. Man muss die Leute nicht mal kennen denen man dabei zu sieht wie sie kämpfen, aber das ist auch ne Chance mal die Namen der Boxer mal zur Kenntnis zu nehmen und sich evtl. drüber hinaus über diese Fighter zu informieren.

      • 22. Januar 2015 at 06:27 —

        Wer sich für diese Fights nicht begeistern kann, der kann ja WSB schauen oder AIBA Pro Boxing. Dort gibt es dieses Wochenende so eine Art Viertelfinale für die WM im Superschwergewicht (mit deutscher Beteiligung), Mittelgewicht und Weltergewicht.

        • 22. Januar 2015 at 06:32 —

          Ja genau, s. auch den Artikel hier auf boxen.de (erstmals schneller als die Kollegen von der boxwelt 😉 )

          • 22. Januar 2015 at 19:55

            Wann schläfst du?

      • 22. Januar 2015 at 19:41 —

        Aber wenigstens Veranstaltungsorte mit Internet-Anbindung sollten die “Undergroundfights” haben!
        Jedes Mal bei Boxrec tagelang auf Ergebnisse zu warten, weil irgendwo in Südamerika erst ein Alpaka mit den Punktzetteln hunderte von Kilometern weit durch Regenwald und Amazonas marschieren muss, bis es bei der nächsten zivilisierten Stadt angekommen ist, muss nicht sein…

  7. 22. Januar 2015 at 15:17 —

    Ich dann mal den Anfang ^^

    Moncelli TKO12
    Marsili KO10
    Rios TKO6
    Sanchez KO7
    Collado Pts.
    Shakhnazaryan Pts.
    Ponomarev KO7
    Medina TKO5
    Juarez TKO11

  8. 22. Januar 2015 at 18:39 —

    Moncelli Pts
    Marsili Ko 4
    Rios Ko 6
    Sanchez Ko 8
    Collado Pts
    Shakhnanzaryan Pts
    Ponomarev Ko 4
    Medina Pts
    Juarez Pts
    mal gut, LoS hat vor mir geschrieben, bei den namen bricht man sich ja die finger.
    allen viel glück!

  9. Felice Moncelli tko 6
    Emiliano Marsili tko 4
    Brandon Rios tko 8
    Maxim Vlasov pts
    Roger Collado tko 4
    Aik Shakhnazaryan pts
    Konstantin Ponomarev ko5
    Cristian Javier Medina pts
    Robinson Castellanos pts

  10. 22. Januar 2015 at 19:52 —

    Felice Moncelli tko 6
    Emiliano Marsili tko 4
    Brandon Rios tko 9
    Maxim Vlasov tko8
    Roger Collado tko 4
    Aik Shakhnazaryan tko6
    Konstantin Ponomarev tko4
    Cristian Javier Medina pts
    Robinson Castellanos pts

  11. 22. Januar 2015 at 21:26 —

    Moncelli pts
    Marsili ko9
    Rios pts
    Sanchez ko8
    Collado ko6
    Shakhnazaryan pts
    Ponomarev pts
    Medina ko9
    Juarez pts

  12. 23. Januar 2015 at 11:17 —

    Felice Moncelli Pkt
    Emiliano Marsili Pkt

    • 24. Januar 2015 at 11:07 —

      Mike Alvarado Pkt
      Gilberto Ramirez Sanchez Pkt
      Roger Collado Pkt
      Aik Shakhnazaryan Pkt
      Konstantin Ponomarev KO 5
      Cristian Javier Medina Pkt
      Rocky Juarez Pkt

  13. 23. Januar 2015 at 11:59 —

    Moncelli UD
    Marsili UD

    Der Rest kommt morgen.

  14. 23. Januar 2015 at 12:03 —

    Moncelli UD
    Marsili UD
    Rios UD
    Sanchez KO6
    Collado UD
    Shakhnanzaryan UD
    Ponomarev UD
    Medina UD
    Juarez UD

  15. 23. Januar 2015 at 12:05 —

    Moncelli UD

  16. 23. Januar 2015 at 12:52 —

    Felice Moncelli WPTS Dieudonne Belinga

    Emiliano Marsili WPTS Gyorgy Mizsei Jr

    Der Rest folgt!

    • 24. Januar 2015 at 13:18 —

      Mike Alvarado LPTS Brandon Rios
      Gilberto Ramirez Sanchez WKO 7 Maxim Vlasov
      Yader Cardoza LKO 6 Roger Collado
      Aik Shakhnazaryan WPTS Abner Lopez
      Konstantin Ponomarev WKO 7 Steve Claggett

      Cristian Javier Medina WPTS Nelson Dario Dominguez

      Rocky Juarez WPTS Robinson Castellanos

  17. 23. Januar 2015 at 13:24 —

    Felice Moncelli UD
    Emiliano Marsili KO 8
    Brandon Rios KO 7
    Gilberto Ramirez Sanchez KO 6
    Roger Collado UD
    Aik Shakhnazaryan UD
    Konstantin Ponomarev KO 5
    Cristian Javier Medina UD
    Rocky Juarez KO 10

  18. 23. Januar 2015 at 16:06 —

    Moncelli SD
    Marsiili UD
    Rios KO10
    Ramirez Sanchez TKO10
    Shakhnazaryan KO3
    Ponomarev UD
    Collado KO2
    Medina KO1
    Juarez UD

  19. 23. Januar 2015 at 16:35 —

    Moncelli UD
    Marsilli UD
    Rios KO 8
    Ramirez Sanchez KO 6
    Cardoza UD
    Medina UD
    Juarez UD

  20. 23. Januar 2015 at 18:13 —

    Moncelli KO 6
    Marsili KO 4
    rest gibts morgen

    • 23. Januar 2015 at 21:06 —

      Alvarado KO 7
      Sanchez KO 4
      Shakhnazaryan KO7
      Ponomarev KO 5
      Cardoza KO 8
      Medina KO 3
      Juarez PTS

  21. 23. Januar 2015 at 18:33 —

    Moncelli UD
    Marsili UD

    Rest kommt morgen früh.

  22. 23. Januar 2015 at 19:21 —

    Moncelli nach punkten
    Marsili k.o6
    Rios nach punkten
    Sanchez k.o8
    Collado nach punkten
    Shakhnazaryan nach punkten
    Ponomarev k.o5
    Medina k.o9
    Juarez nach punkten

  23. 23. Januar 2015 at 19:50 —

    Moncelli TKO9
    Marsili PTS

  24. 23. Januar 2015 at 19:53 —

    Felice Moncelli Punktsieg
    Emiliano Marsili Punktsieg
    Brandon Rios Punktsieg
    Gilberto Ramirez Sanchez KO8
    Roger Collado KO7
    Aik Shakhnazaryan KO5
    Konstantin Ponomarev Punktsieg
    Cristian Javier Medina Punktsieg
    Rocky Juarez Punktsieg

  25. 23. Januar 2015 at 19:55 —

    Felice Moncelli UD

    • 24. Januar 2015 at 19:17 —

      Marsili KO6
      Rios KO7
      Ramirez Sanchez KO9
      Collado KO3
      Shakhnazaryan UD
      Ponomarev KO6
      Medina UD
      Juarez KO9

  26. 23. Januar 2015 at 20:19 —

    Marsili TKO9
    Rios TKO6
    Sanchez TKO7
    Collado PTS.
    Shakhnazaryan PTS.
    Ponomarev TKO5
    Medina TKO5
    Juarez TKO11

  27. 23. Januar 2015 at 20:22 —

    Moncelli PKT
    Marsili PKT
    Ríos ko 8
    Sanchez ko 7
    Collado PKT
    Shakhnazaryan PKT
    Ponomarev PKT
    Medina PKT
    Juarez PKT

  28. 23. Januar 2015 at 21:04 —

    Marsili KO7
    Rios KO7
    Sanchez KO7
    Collado UD
    Shakhnazaryan KO8
    Ponomarev KO3
    Medina UD
    Juarez UD

  29. 23. Januar 2015 at 21:22 —

    Moncelli PKT
    Marsili KO 5
    Rios KO 10
    Sanchez KO 6
    Cardoza PKT
    Shakhnazaryan KO 5
    Ponomarev KO 5
    Medina KO 7
    Juarez KO 9

  30. 23. Januar 2015 at 23:01 —

    Marsiili UD
    Rios KO10
    Ramirez Sanchez KO8
    Shakhnazaryan KO5
    Ponomarev UD
    Collado KO4
    Medina KO3
    Juarez UD

  31. 23. Januar 2015 at 23:50 —

    Rios wiegt mit 146,75 lbs. ein, sieht (für seine Verhältnisse) definiert aus! 😉

  32. 24. Januar 2015 at 01:41 —

    Emiliano Marsili Pkt
    Brandon Rios Pkt
    Gilberto Ramirez Sanchez KO 9
    Roger Collado KO 7
    Aik Shakhnazaryan Pkt
    Konstantin Ponomarev Pkt
    Cristian Javier Medina Pkt
    Robinson Castellanos KO 10

  33. 24. Januar 2015 at 09:41 —

    Rios Tko6
    Sanchez Ko7
    Collado UD
    Shakhnanzaryan UD
    Ponomarev UD
    Medina Ko6
    Juarez UD

  34. 24. Januar 2015 at 15:32 —

    Marsili ko8
    Alvarado pts
    Sanchez ko8
    Collado pts
    Shakhnazaryan pts
    Ponomarev pts
    Medina ko8
    Juarez pts

  35. 24. Januar 2015 at 17:16 —

    Hier mal meine Vorschläge für nächste Woche, damit Markus dass nicht immer alleine machen muss 😉

    Freitag (30.1.)
    Michel Soro vs Sandor Miscko (10 Runden) DL 20 Uhr
    Karl Dargan vs Tony Luis (10 Runden) DL 02 Uhr

    Samstag (31.1.)
    Sonny Bill Williams vs Chauncy Welliver (?? Runden) DL 10 Uhr
    Krzysztof Glowacki vs Nuri Seferi (12 Runden) DL 20 Uhr
    Kevin Mitchell vs Daniel Estrada (12 Runden) DL 20 Uhr
    John Ryder vs Billi Facundo Godoy (10 Runden) DL 20 Uhr
    Francisco Rodriguez Jr vs Jomar Fajardo (10 Runden) DL 02 Uhr

    Bin auf eure Vorschläge/ Verbesserungen gespannt

  36. 24. Januar 2015 at 17:17 —

    Gibt am darauf folgenden Donnerstag zwar noch interessante Kämpfe, die würde ich aber entweder nicht tippen oder zum nächsten WE dazunehmen…

  37. 24. Januar 2015 at 17:27 —

    Marsili Pts
    Rios Ko 9
    Vlasov Ko 10
    Collado Pts
    Shakhnazaryan Ko 4
    Ponomarev Pts
    Medina Ko 2
    Juarez Ko 6

  38. 24. Januar 2015 at 18:57 —

    Moncelli UD
    Marsili UD
    Alvarado UD
    Sanchez KO7
    Cardoza UD
    Shakhnazaryan UD
    Ponomarev KO4
    Medina KO8
    Juarez UD

    Die ersten beiden Kämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

  39. 25. Januar 2015 at 05:11 —

    Rios vernichtet Alvarado – RTD nach Runde 3!

  40. 25. Januar 2015 at 05:23 —

    Ergebnisse:
    Brandon Rios WTKO 3 Mike Alvarado
    Gilberto Ramirez Sanchez WPTS Maxim Vlasov
    Konstantin Ponomarev WPTS Steve Claggett
    Abner Lopez WPTS Aik Shakhnazaryan

  41. 25. Januar 2015 at 05:30 —

    Jetzt Rios vs. Provo oder gegen Guerrero!

  42. 25. Januar 2015 at 12:40 —

    Hier meine Vorschläge für die kommende Woche, dieses Mal ohne 8-Runder 🙂 Es sei denn, jemand möchte Mike Perez vs. Darnell Wilson am Donnerstag tippen, ist aber eigentlich nur ein schnöder Aufbaukampf.

    Samstag, 31.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Karl Dargan vs. Tony Luis (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 31.01.2015 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Kevin Mitchell vs. Daniel Estrada (Leichtgewicht – 12 Runden)
    John Ryder vs. Billi Facundo Godoy (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 31.01.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Krzysztof Glowacki vs. Nuri Seferi (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 01.02.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Francisco Rodriguez Jr vs. Jomar Fajardo (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 05.02.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Wanheng Menayothin vs. Jeffrey Galero (Minimumgewicht – 12 Runden)

  43. 25. Januar 2015 at 14:01 —

    Alvarado hat einen erbärmlichen K(r)ampf geliefert und hat sich von Bam Bam Rios den Kampf aufdrücken lassen. Wer Rios nicht schlägt hat nichts in der Weltspitze verloren. Alvarado hat wirklich alles vermissen lassen was er im Ersten und vor allem im Zweiten Aufeinandertreffen gezeigt hat. Rios ist eine Flasche, aber Alvarado kam ohne Flaschenöffner zum Ring.

  44. medina dominguez draw
    juarez castellanos draw

  45. 25. Januar 2015 at 14:54 —

    wow, wieder ein mega-troll!
    zumindest mit fantasie.

  46. 25. Januar 2015 at 15:42 —

    Weiss jemand was aus Yader Cardoza vs Roger Collado (Fliegengewicht – 8 Runden) geworden ist? ich habe soweit alles ausgerechnet.

  47. 25. Januar 2015 at 16:20 —

    1. Alex (4-2) 24Pts.

    Rene Alvarado Pkt (-5)
    Emiliano Marsili Pkt (8)
    Brandon Rios Pkt (8)
    Gilberto Ramirez Sanchez KO 9 (8)
    Roger Collado KO 7 ()
    Aik Shakhnazaryan Pkt (-5)
    Konstantin Ponomarev Pkt (10)

    Cristian Javier Medina Pkt ()
    Robinson Castellanos KO 10 ()

    2. Grabimir “dr octopus” Clinchko (5-2) 36Pts.

    Eric Hunter pts (10)
    Felice Moncelli tko 6 (8)
    Emiliano Marsili tko 4 (10)
    Brandon Rios tko 8 (10)
    Maxim Vlasov pts (-5)
    Roger Collado tko 4 ()
    Aik Shakhnazaryan pts (-5)
    Konstantin Ponomarev ko5 (8)

    Cristian Javier Medina pts ()
    Robinson Castellanos pts ()

    3. Lichtspiel ohne Schatten (5-2) 34Pts.

    Alvarado KO8 (-5)
    Moncelli TKO12 (8)
    Marsili KO10 (10)
    Rios TKO6 (10)
    Sanchez KO7 (8)
    Collado Pts. ()
    Shakhnazaryan Pts. (-5)
    Ponomarev KO7 (8)

    Medina TKO5 ()
    Juarez TKO11 ()

    4. ego (6-1) 51Pts. WE-Sieger

    Hunter Pts (10)
    Moncelli Pts (10)
    Marsili Ko 4 (10)
    Rios Ko 6 (10)
    Sanchez Ko 8 (8)
    Collado Pts ()
    Shakhnanzaryan Pts (-5)
    Ponomarev Ko 4 (8)

    Medina Pts ()
    Juarez Pts ()

    mal gut, LoS hat vor mir geschrieben, bei den namen bricht man sich ja die finger.
    allen viel glück!

    möge der bessere rater gewinnen.

    5. Simon8965 (5-2) 36Pts.

    Rene Alvarado UD (-5)
    Moncelli SD (10)
    Marsiili UD (8)
    Rios KO10 (10)
    Ramirez Sanchez TKO10 (8)
    Shakhnazaryan KO3 (-5)
    Ponomarev UD (10)
    Collado KO2 ()

    Medina KO1 ()
    Juarez UD ()

    6. BOB (5-2) 34Pts.

    Rene Alvarado tko2 (-5)
    Felice Moncelli tko 6 (8)
    Emiliano Marsili tko 4 (10)
    Brandon Rios tko 9 (10)
    Sanchez Tko 8 (8)
    Roger Collado tko 4 ()
    Aik Shakhnazaryan tko6 (-5)
    Konstantin Ponomarev tko4 (8)

    Cristian Javier Medina pts ()
    Robinson Castellanos pts ()

    7. Tommyboy (4-2-1*) 31Pts.

    Rene Alvarado KO5 (-5)
    Marsili KO7 (15)
    Rios KO7 (10)
    Sanchez KO7 (8)
    Collado UD ()
    Shakhnazaryan KO8 (-5)
    Ponomarev KO3 (8)

    Medina UD ()
    Juarez UD ()

    8. Dedication (5-2) 36Pts.

    Rene Alvarado pts (-5)
    Moncelli pts (10)
    Marsili ko9 (10)
    Rios pts (8)
    Sanchez ko8 (8)
    Collado ko6 ()
    Shakhnazaryan pts (-5)
    Ponomarev pts (10)

    Medina ko9 ()
    Juarez pts ()

    9. fettundmuskeln (5-2) 32Pts.

    Eric Hunter LPTS Rene Alvarado (-5)
    Felice Moncelli WPTS Dieudonne Belinga (10)

    Emiliano Marsili WPTS Gyorgy Mizsei Jr (8)
    Mike Alvarado LPTS Brandon Rios (8)
    Gilberto Ramirez Sanchez WKO 7 Maxim Vlasov (8)
    Yader Cardoza LKO 6 Roger Collado ()
    Aik Shakhnazaryan WPTS Abner Lopez (-5)
    Konstantin Ponomarev WKO 7 Steve Claggett (8)

    Cristian Javier Medina WPTS Nelson Dario Dominguez ()

    Rocky Juarez WPTS Robinson Castellanos ()

    10. BronxBull (5-2) 36Pts.

    Alvarado UD (-5)
    Moncelli UD (10)
    Marsili UD (8)
    Rios Tko6 (10)
    Sanchez Ko7 (8)
    Collado UD ()
    Shakhnanzaryan UD (-5)
    Ponomarev UD (10)

    Medina Ko6 ()
    Juarez UD ()

    11. Milanista82 (5-2) 36Pts.

    Alvarado UD (-5)
    Felice Moncelli UD (10)
    Emiliano Marsili KO 8 (10)
    Brandon Rios KO 7 (10)
    Gilberto Ramirez Sanchez KO 6 (8)
    Roger Collado UD ()
    Aik Shakhnazaryan UD (-5)
    Konstantin Ponomarev KO 5 (8)

    Cristian Javier Medina UD ()
    Rocky Juarez KO 10 ()

    12. Markus (5-2) 34Pts.

    Hunter UD (10)
    Moncelli UD (10)
    Marsili UD (8)
    Alvarado UD (-5)
    Sanchez KO7 (8)
    Cardoza UD ()
    Shakhnazaryan UD (-5)
    Ponomarev KO4 (8)

    Medina KO8 ()
    Juarez UD
    ()

    13. m-shock11 (4-2) 26Pts.

    Alvarado UD (-5)
    Marsili PKT (8)
    Ríos ko 8 (10)
    Sanchez ko 7 (8)
    Collado PKT ()
    Shakhnazaryan PKT (-5)
    Ponomarev PKT (10)

    Medina PKT ()
    Juarez PKT ()

    14. El Demoledor (6-1) 51Pts. WE-Sieger

    Hunter PTS (10)
    Moncelli UD (10)
    Marsili PTS (8)
    Rios TKO 10 (10)
    Ramirez Sanchez TKO 9 (8)
    Collado PTS ()

    Shakhnazaryan PTS (-5)
    Ponomarev PTS (10)

    15. iktpQ (6-1) 49Pts.

    Hunter UD (10)
    Moncelli UD (10)
    Marsili UD (8)
    Rios UD (8)
    Sanchez KO6 (8)
    Collado UD ()
    Shakhnanzaryan UD (-5)
    Ponomarev UD (10)

    Medina UD ()
    Juarez UD ()

    16. Flo9r (5-2) 36Pts.

    Alvarado SD (-5)
    Felice Moncelli UD (10)
    Marsili KO6 (10)
    Rios KO7 (10)
    Ramirez Sanchez KO9 (8)
    Collado KO3 ()
    Shakhnazaryan UD (-5)

    Ponomarev KO6 (8)

    Medina UD ()
    Juarez KO9 ()

    17. Action (0-1) -5Pts

    Alvarado UD (-5)

    18. Carlos2012 (5-2) 34Pts.

    Alvarado nach punkten (-5)
    Moncelli nach punkten (10)
    Marsili k.o6 (10)
    Rios nach punkten (8)
    Sanchez k.o8 (8)
    Collado nach punkten ()
    Shakhnazaryan nach punkten (-5)
    Ponomarev k.o5 (8)

    Medina k.o9 ()
    Juarez nach punkten ()

    19. OLYMPIAKO$ GATE7 (4-2) 26Pts.

    Alvarado KO 5 (-5)
    Marsili KO 5 (10)
    Rios KO 10 (10)
    Sanchez KO 6 (8)
    Cardoza PKT ()
    Shakhnazaryan KO 5 (-5)
    Ponomarev KO 5 (8)

    Medina KO 7 ()
    Juarez KO 9 ()

    20. JohnnyWalker (5-2) 36Pts.

    Eric Hunter Pkt (10)
    Felice Moncelli Pkt (10)
    Emiliano Marsili Pkt (8)
    Mike Alvarado Pkt (-5)
    Gilberto Ramirez Sanchez Pkt (10)
    Roger Collado Pkt ()
    Aik Shakhnazaryan Pkt (-5)
    Konstantin Ponomarev KO 5 (8)

    Cristian Javier Medina Pkt ()
    Rocky Juarez Pkt ()

    21. YoungHoff (5-2) 34Pts.

    Rene Alvarado KO8 (-5)
    Felice Moncelli Punktsieg (10)
    Emiliano Marsili Punktsieg (8)
    Brandon Rios Punktsieg (8)
    Gilberto Ramirez Sanchez KO8 (8)
    Roger Collado KO7 ()
    Aik Shakhnazaryan KO5 (-5)
    Konstantin Ponomarev Punktsieg (10)

    Cristian Javier Medina Punktsieg ()
    Rocky Juarez Punktsieg ()

    22. theironfist (4-2) 26Pts.

    Rene Alvarado TKO8 (-5)
    Marsili TKO9 (10)
    Rios TKO6 (10)
    Sanchez TKO7 (8)
    Collado PTS. ()
    Shakhnazaryan PTS. (-5)
    Ponomarev TKO5 (8)

    Medina TKO5 ()
    Juarez TKO11 ()

    23. chip (6-1) 49Pts.

    Hunter PTS (10)
    Moncelli TKO9 (8)
    Marsili PTS (8)
    Rios TKO8 (10)
    Ramirez Sanchez TKO8 (8)
    Collado PTS ()
    Shakhnazaryan PTS (-5)
    Ponomarev PTS (10)

    24. Rudy (0-1) -5Pts.

    Alvarado Pts (-5)

    25. Crooked187 (4-3) 19Pts.

    Alvarado PTS (-5)
    Moncelli KO 6 (8)
    Marsili KO 4 (10)
    Alvarado KO 7 (-5)
    Sanchez KO 4 (8)
    Shakhnazaryan KO7 (-5)
    Ponomarev KO 5 (8)
    Cardoza KO 8 ()

    Medina KO 3 ()
    Juarez PTS ()

    26. Sugar (4-2) 28Pts.

    Hunter Pts (10)
    Marsili Pts (8)
    Rios Ko 9 (10)
    Vlasov Ko 10 (-5)
    Collado Pts ()
    Shakhnazaryan Ko 4 (-5)

    Ponomarev Pts (10)
    Medina Ko 2 ()

    Juarez Ko 6

    27. DannyGarcia (6-1) 51Pts. WE-Sieger

    Hunter UD (10)
    Moncelli UD (10)
    Marsilli UD (8)
    Rios KO 8 (10)
    Ramirez Sanchez KO 6 (8)
    Cardoza UD ()
    Shakhnazaryan UD (-5)
    Ponomarev UD (10)

    Medina UD ()
    Juarez UD ()

    28. Angel Espinosa (4-1) 31Pts.

    Marsiili UD (8)
    Rios KO10 (10)
    Ramirez Sanchez KO8 (8)
    Shakhnazaryan KO5 (-5)
    Ponomarev UD (10)
    Collado KO4 ()

    Medina KO3 ()
    Juarez UD ()

    29. Sugar Ray (3-2) 18Pts.

    Marsili ko8 (10)
    Alvarado pts (-5)
    Sanchez ko8 (8)
    Collado pts ()
    Shakhnazaryan pts (-5)
    Ponomarev pts (10)

    Medina ko8 ()
    Juarez pts ()

    30. wilma lutschen & coward harpendale ()

    medina dominguez draw ()
    juarez castellanos draw ()

    Soo wer weiss ob der letzte Kampf überhaupt stattgefunden hat ich muss auch mal los deswegen erstmal das Ergebniss bislang sind Ego El.D und Danny die WE-Sieger kommt dann drauf an wie der letzte Kampf endete wenn überhaupt^^

    mfg

  48. 25. Januar 2015 at 17:38 —

    Glückwunsch an Ego zum WE-Sieg.Mach weiter so Kumpel

  49. 25. Januar 2015 at 17:39 —

    Cardoza vs. Collado?
    http: //www.laprensa.com.ni/2015/01/24/deportes/1770554-cardoza-ausente
    Ich denke mal, dass der Kampf nicht stattgefunden hat, weil Cardoza wohl der Meinung war, was Besseres zu tun zu haben 🙂

    Danke an LoS fürs Rechnen.
    Gratulation an DannyGarcia und ego zum WE-Sieg!

    Hier die Tabelle, bitte überprüfen!

    1. chip (158 PTS) (16-1, 1*) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (153 PTS) (16-1) 1 WE-Sieg
    3. fettundmuskeln (139 PTS) (15-2, 1*)
    4. BronxBull (138 PTS) (15-2)
    5. Markus (136 PTS) (15-2)
    5. iktpQ (136 PTS) (15-2)
    7. Simon8965 (134 PTS) (15-2)
    8. DannyGarcia (133 PTS) (14-1) 1 WE-Sieg
    9. ego (131 PTS) (15-2) 1 WE-Sieg
    10. Dedication (121 PTS) (14-3)
    11. Milanista82 (119 PTS) (14-3, 1*) 1 WE-Sieg
    12. BOB (117 PTS) (14-3)
    13. YoungHoff (115 PTS) (14-3, 1*)
    13. JohnnyWalker (115 PTS) (14-3)
    15. Tommyboy (114 PTS) (13-3, 1*)
    16. Crooked187 (111 PTS) (13-3)
    17. Lichtspiel ohne Schatten (110 PTS) (14-3)
    18. OLYMPIAKO$ GATE7 (109 PTS) (13-3, 1*)
    19. Flo9r (104 PTS) (13-4, 1*)
    20. theironfist (102 PTS) (13-3)
    21. Carlos2012 (100 PTS) (13-4, 1*)
    22. m-shock11 (72 PTS) (11-5)
    23. Marco Captain Huck (66 PTS) (6-0)
    24. Alex (59 PTS) (8-3, 1*)
    25. Action (58 PTS) (8-3)
    26. Grabimir “dr octopus” Clinchko (56 PTS) (8-4, 1*)
    27. Sugar (38 PTS) (6-3)
    28. Angel Espinosa (31 PTS) (4-1)
    29. Rudy (19 PTS) (3-3)
    30. Sugar Ray (18 PTS) (3-2)

    • 25. Januar 2015 at 18:46 —

      Ich denke schon das der Kampf stattgefunden hat. Es gibt Bilder vom Weigh-In, es gibt ne Ankündigung des Promoters von vor 23 Stunden und es gibt einen nicaraguanischen Boxverband der diesen Promoter vor kurzem auszeichnete.
      Ich denke mal, spätestens morgen wissen wir mehr!

      • 25. Januar 2015 at 18:49 —

        Mmmmhhh, ich lese gerade das Cardoza Probleme mit dem Gewicht hatte und irgendwie nicht zum Wiegen erschienen ist. Aber die Veranstaltung wurde nicht abgesagt!

  50. 25. Januar 2015 at 17:50 —

    OK dann danke an El.D und auch Glückwunsch an euch drei besonders Ego und Garcia die ja erst seit 3 Wochen dabei sind 🙂

  51. 25. Januar 2015 at 20:01 —

    Glückwunsch zum we sieg euch beiden .
    ich habe 24pts weil mir alverado 5- doppelt abgezogen wurde.
    Bitte korektur
    #

    • 25. Januar 2015 at 20:31 —

      (Rene) Alvarado PTS (-5)
      Moncelli KO 6 (8)
      Marsili KO 4 (10)
      (Mike) Alvarado KO 7 (-5)
      Sanchez KO 4 (8)
      Shakhnazaryan KO7 (-5)
      Ponomarev KO 5 (8)
      Cardoza KO 8 ()

      😉

  52. 25. Januar 2015 at 21:19 —

    Nun,wen es interessiert,A.Petcovic hat sich den WBA-Interconti-Titel erkämpft,bzw. sollte man eher sagen erkrampft oder auch zugeschuster bekommen! Urteil technischer Punktsieg nach 10 Runden…..
    Petko war nach Körpertreffern 3 Mal unten,hat sich zwar zurück gekramft und auch Ochieng das ein oder andereMal angeklingelt,aber der ganze Kampf an sich war grausig.Tja und das Ende…….
    Ich war vor Ort weil ich Klinringveranstaltungen mag,aber man konnte den Eindruck gewinnen das der Lokalmatador nicht verlieren darf,mag sein wenn man den Kampf bei YouTube sieht wenn er denn dort auftaucht,das es klarer aussieht,direkt am Ring roch es eher nach besch..s! Es wird endgültig Zeit das Petkovic die Handschuhe an den Nagel hängt!

    • 26. Januar 2015 at 03:22 —

      sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-unsauberer-kampf-fairer-sieger-1.2320388

      Genau so hört es sich auch an…

      Wer hat denn den Kampf letztendlich nach dem Kopfstoß abgebrochen?
      Der Ringrichter (Ingo Barrabas), wie es im Artikel steht, oder ein Ringarzt?

      • 26. Januar 2015 at 13:31 —

        Der Ringrichter hat abgebrochen,allerdings hätte man den Kampf auch unentschieden werten können,denn das Urteil war ein TD.

  53. 25. Januar 2015 at 21:26 —

    wow, gratulation an el demo und garcia.
    ich habe einfach nur die kämpfer bei box.rec angesehen und geraten.
    wird nächste woche wieder nicht klappen.

  54. 26. Januar 2015 at 03:14 —

    GW an ego, El Demo und DannyGarcia zum WE-Sieg.
    Danke fürs Rechnen und die Tabelle…

  55. 26. Januar 2015 at 13:28 —

    Auweia,der 48jährige Virgil Hill gibt am kommenden Samstag sein Comeback!
    Meiner Meinung nach sollte man sowas eigentlich verbieten,gut es gibt Ausnahmen wie Hopkins,aber der hatte keine größere Pause dazwischen.

  56. 26. Januar 2015 at 13:51 —

    Und was sagst zu Syrizas Koalitionspartner??

    • Für mich persönlich ist Feindbild Nr.1 immer der Staat, dafür bin ich bereit, auch Koalitionen einzugehen, die nach außen hin nicht logisch erscheinen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Was sich Tsipras dabei denkt, darüber kann ich nur spekulieren. Ich vermute, dass dadurch Neuwahlen erzwungen werden sollen, um dann die absolute Mehrheit zu erreichen! Wir werden sehen!

  57. 26. Januar 2015 at 14:50 —

    Cristian Javier Medina WTKO7

  58. 26. Januar 2015 at 15:54 —

    Das ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Griechen den Euroraum verlassen und diese durch IWF, EZB und nicht zuletzt durch deutschen Banken gescholtenen Bürger den EU-Austritt fordern und fördern werden.
    Ich denke damit muss sich die Bundesregierung nach neuen Opfern umschauen die ihre inflationäre Banken reinwaschen sollen.
    Die Griechen sollen nach Südamerika schauen (nicht nach Argentinien und Peru) und diese neofaschistischen Wohlstandsevangelen ans Kreuz nageln die ihn diese Suppe eingebrockt haben! Am besten vorher noch ein Pflock ins Maul stopfen. Die gute alte Mittelalterfolter tut ihr übriges!

  59. 26. Januar 2015 at 15:55 —

    Glückwunsch an El Demoledor, DannyGarcia und ego zum WE-Sieg!

  60. Glückwunsch an die Sieger ego El Demoledor, DannyGarcia

  61. 27. Januar 2015 at 06:11 —

    Glückwunsch an El Demo, DannyGarcia und ego zum WE-Sieg! Und natürlich – wie immer Thx to den Math-Junkies und die beiden Boxhirne Markus und Johnny für die Vorschläge!

  62. 27. Januar 2015 at 06:19 —

    Angeblich sind die Verhandlungen zwischen Provodnikov und Lucas Matthysse für den 28. März schon recht weit – wäre ein Hammer-Kampf!

  63. 27. Januar 2015 at 13:50 —

    Hier nochmal meine Vorschläge, eine Rundenzahl hat sich geändert (bei Ryder vs. Godoy). Will jetzt jemand noch den 8-Runder am Donnerstag Mike Perez vs. Darnell Wilson tippen?

    Samstag, 31.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Karl Dargan vs. Tony Luis (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 31.01.2015 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Kevin Mitchell vs. Daniel Estrada (Leichtgewicht – 12 Runden)
    John Ryder vs. Billi Facundo Godoy (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 31.01.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Krzysztof Glowacki vs. Nuri Seferi (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 01.02.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Francisco Rodriguez Jr vs. Jomar Fajardo (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 05.02.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Wanheng Menayothin vs. Jeffrey Galero (Minimumgewicht – 12 Runden)

    • 27. Januar 2015 at 14:30 —

      Klar muss Perez getippt werden. 6 Kämpfe sind viel zu wenig siehe letzte Woche…:-D Wilsons 2-8 Bilanz aus den letzten 10 Kämpfen ist auch recht beeindruckend^^

      Hinweis auf Ironie, der Kampf hat hier mMn nichts zu suchen

      • 27. Januar 2015 at 14:33 —

        Seh ich auch so, wollte es nur anmerken, weil er immerhin 3 Sterne auf Boxrec hat. Aber dass die oberen Gewichtsklassen bei Boxrec netter behandelt werden als die unteren ist ja inzwischen bekannt 🙂

  64. 27. Januar 2015 at 14:52 —

    Castellanos WUD

    Hat jemand den Kampf gesehen? Robinson hat mit 118:106, 118:107, 118:106 gewonnen hat er ihn nun fertig gemacht oder hatte sich Juarez Punktabzüge eingefangen?

    • 27. Januar 2015 at 15:29 —

      Castellanos konnte 4 Knockdowns erzielen, 3 davon in Runde 12.
      Tja, ich hatte auf eine Robbery spekuliert, aber das war dann doch zu deutlich.

      • 27. Januar 2015 at 16:13 —

        Habe den gerade gesehen die Runden auf den Video waren zwar nicht immer vollständig (In der 12ten habe ich nur einen bzw den letzten Niederschlag gesehen wo Rocky voll in den Uppercut gelaufen ist) aber was man gesehen hat war eindeutig nur der Niederschlag in der 5ten war ein Ausrutscher.

  65. 28. Januar 2015 at 14:49 —

    Hier meine Vorschläge für KW 5:

    Samstag, 31.01.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Karl Dargan vs Tony Luis (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 31.01.2015 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Kevin Mitchell vs Daniel Estrada (Leichtgewicht – 12 Runden)
    John Ryder vs Billi Facundo Godoy (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Tommy Martin vs Ricky Boylan (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    John Wayne Hibbert vs Tyler Goodjohn (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 31.01.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Krzysztof Glowacki vs Nuri Seferi (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 01.02.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Francisco Rodriguez vs Jomar Fajardo (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 05.02.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Wanheng Menayothin vs Jeffrey Galero (Minimumgewicht – 12 Runden)

    • 28. Januar 2015 at 17:18 —

      Ja, find ich nachvollziehbar und gut, die vier Superlightweights noch mit rein zunehmen, schnelle unterhaltsame Fights auf gutem technischen Niveau – und vor allem mit relativ offenem Ausgang

Antwort schreiben