Tippspiel KW 39 – 26.09.-02.10.

Die Kämpfe für das Wochenende die nächste Woche. Chavez vs. Alvarez – 10 Runden, ist auch unser letzter Stand; aber wie Markus schon gesagt hat, mit ?.

Danke Markus.

 

Freitag, 26.09.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Damir Beljo vs. Alejandro Berrio (Cruisergewicht – 10 Runden)

 

Samstag, 27.09.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Anselmo Moreno vs. Juan Carlos Payano (Bantamgewicht – 12 Runden)

 

Samstag, 27.09.2014 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Krzysztof Wlodarczyk vs. Grigory Drozd (Cruisergewicht – 12 Runden)
  • Denis Lebedev vs. Pawel Kolodziej (Cruisergewicht – 12 Runden)

 

Samstag, 27.09.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Arthur Abraham vs. Paul Smith (Supermittelgewicht – 12 Runden)

 

Sonntag, 28.09.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Tavoris Cloud vs. Artur Beterbiev (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Dierry Jean vs. Daniel Ruiz (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Omar Chavez vs. Ramon Alvarez (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Javier Prieto vs. Ivan Cano (Leichtgewicht – 12 Runden)

 

Mittwoch, 01.10.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Carlos Buitrago vs. Knockout CP Freshmart (Minimumgewicht – 12 Runden)

 

Donnerstag, 02.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Hassan N’Dam N’Jikam vs. Curtis Stevens (Mittelgewicht – 12 Runden)

117 Gedanken zu “Tippspiel KW 39 – 26.09.-02.10.

  1. Damir Beljo WKO 6 Alejandro Berrio

    Anselmo Moreno WKO 5 Juan Carlos Payano

    Krzysztof Wlodarczyk WKO 8 Grigory Drozd
    Denis Lebedev WKO 3 Pawel Kolodziej

    Arthur Abraham WKO 8 Paul Smith

    Tavoris Cloud LKO 9 Artur Beterbiev
    Dierry Jean WKO 5 Daniel Ruiz
    Omar Chavez WKO 9 Ramon Alvarez
    Javier Prieto WPTS Ivan Cano

    Carlos Buitrago WKO 9 Knockout CP Freshmart

    Hassan N’Dam N’Jikam WPTS Curtis Stevens

      1. Na ja – vermutlich wird Drozd gut beginnen und dann abbauen. Wenn er krass überdreht wird es hintenraus brenzlig und er könnte im Schlussdrittel auch rausgenommen werden.
        Boxerisch halte ich von Drozd aber wie gesagt sehr viel. Die Niederlage gegen Arslan ist lang her und damals war er noch verdammt grün hinter den Ohren.
        Den Sieg gegen Masternak überschätze ich auch keineswegs, denn ich traue ihm grundsätzlich vom Potential absolut zu, Wloda auszuboxen. Wird es eng wird der Heimvorteil ein zusätzlicher Pluspunkt.
        Von daher imo Wloda leichter Favorit, aber dass ich der einzige bin der auf Drozd setzt wundert mich.
        Na ja – entweder WE-Sieger oder WE-Loser!

        1. 😉 – Ja, schließlich sind WE-Siege und Bull’s Eyes ja eh das Einzige, worauf ich noch geiern kann, insofern bin ich immer froh, wenn einer der Konkurrenten schonmal „schräg“ tippt – muss ich das schonmal nicht mehr machen

    1. Buitrago PTS
      (ein begnadeter Boxer, der hoffentlich nicht wie gege n Sabillo verschaukelt wird)
      N´Dam N´Jikam PTS
      (mit Bauchschmerzen – beide haben einfach auch Wahnsinnsschwächen, so dass es ein spannendes Ding wird)

  2. Moin Leute,
    bin seit 2 Tagen aus dem Krankenhaus raus seit 03.09 und kann heute das erstemal wieder schreiben, hat sich ja einiges verändert hier in den letzten 3 Wochen, werde mir dieses we erstmal ein paar Boxkämpfe aus den letzten Wochen anschauen, ich hoffe es waren ein paar gute Kämpfe dabei, falls ihr euch ein paar einfallen, die man unbedingt gesehen haben muss, könnt ihr die gerne mit link hier reinsetzen!!
    schönes we noch
    gruss

      1. @..El Demoledor
        danke dir, werde mir heute mal ein paar Kämpfe anschauen u.a
        Adrien Broner vs. Emmanuel Taylor
        Lucas Martin Matthysse vs. Roberto Ortiz
        Luis Ortiz vs. Lateef Kayode
        Juan Francisco Estrada vs. Giovani Segura
        Thabiso Mchunu vs. Garrett Wilson
        Christopher Rebrasse vs. George Groves
        und noch ein paar andere wie Mayweather und deine genannten, wird auf jedenfall keine Langeweile aufkommen, Joshua hatte ich bereits gestern gesehen..
        schön abend noch
        gruss

    1. moin fister
      hatten uns schon gefragt, was mit dir los ist.l
      liest sich ja nicht so toll, hoffe, wird alles gut.
      sind noch die alten besitzer, aber die user dürfen auch schreiben, waren klasse artikel bei!
      samira kennst du ja noch, johannes „reinecke fuchs“ passehl schreibt auch hier, auch klasse artikel, der hat es drauf.
      wünsche dir eine gute bessereung und mach das beste daraus.

      1. @..EGO
        danke für die Info, wird wohl eine längere Geschichte werden mit der Heilung, sieht alles nicht so gut aus, aber trotzdem vielen Dank!!
        Ja das es nun mehr aktuelle News gibt, gefällt mir schon mal sehr gut 🙂
        gruss und schön Boxabend noch..

        1. fister
          was hast du getan?
          hast du einen boxkampf mit einer kreissäge versucht?
          seite wird immer besser ( mit viel userbeteiligung, wenn du bock hast, zeit jetzt wohl, kannst du auch artikel schreiben.
          wäre na klar schön, wenn es ohne klits geht!
          dir auch einen guten boxabend und gute heilung.

          1. hatte schon mal ne Verletzung an der gleichen Stelle, da werd ich bestimmt noch Monate mit zu tun haben..
            ja mal schaun werd bestimmt mal was schreiben wenn es mir besser geht, wie gesagt ich finde viele Boxer gut, dazu gehört auch weiterhin WK 🙂 gibt aber auch andere Hwler die ich gut finde, auch Pulev ist ein guter Hwler…
            sehe aber immer noch keinen Tyson oder Lewis, bzw keinen der WK derzeit schlagen könnte, 2 Jahre wird WK noch machen, dann hört der eh auf denke ich mal abwarten..

      1. @..FettiFett
        danke schön, bin schon gespannt, wie Beterbiev heute boxt, hoffe auf einen frühen und schönen Knockout, am besten in der dritten Runde 🙂
        Lebedev hat ja schon mal vorgelegt heute mit einen TKO in der 2 Runde..
        habe ich ja heute Zeit einiges nachzuholen in Passiv Boxen:), habe noch nicht viele Kämpfe gesehen ..schön abend noch 😉

  3. so bin erstmal wieder offline, dieses we sind ja ein paar gute Fights dabei, vor allendingen auf Beterbiev freue ich mich schon, habe hier schon vor einigen Wochen geschrieben, das Beterbiev bald WM wird im Halbschwergewicht, 1-3 Kämpfe noch denke ich mal, genauso wie Usyk WM im Cruiser bald wird!! Beide waren schon als Amateure sehr gut..
    -http://www.youtube.com/watch?v=DSFvVND_uJ0..

  4. Der Kampf Beljo vs. Berrio:
    FÜR MICH IST DAS EINER DER GRÖßTEN SKANDALE, DIE ICH JE GESEHEN HABE.
    BELJO IST NACH 4 RUNDEN VÖLLIG FERTIG AM PUMPEN, ZUDEM SCHEINT ER EINE AUGENVERLETZUNG ZU HABEN, DIE DURCH EINEN SCHLAG ENTSTANDEN IST.
    MAN WILL SCHON AUFGEBEN UND KOMMT DANN FÜR EINE SEKUNDE ZUR FÜNFTEN RUNDE RAUS UM DANN ABZUBRECHEN.
    ALEJANDRO BERRIO JUBELT, DENN ES IST SOMIT EIN TKO-SIEG.
    DOCH DANN DIE ÜBERRASCHUNG: DAMIR BELJO WIRD ZUM SIEGER ERKLÄRT. DIE HALLE JUBELT LEIDER, DENN AHNUNG SCHEINEN DIE KEINE ZU HABEN UND WOLLTEN NUR IHREN MANN ALS GEWINNER HABEN.
    BOXREC SCHREIBT NUN VON HANDVERLETZUNG BEI BERRIO- DAVON WAR ABER REIN GAR NIX ZU SEHEN.
    SO ETWAS DARF EINFACH NICHT AKZEPTIERT WERDEN.
    ICH HABE DIE WBF ANGESCHRIEBEN, AUCH WENN ICH WEISS DASS DIES NIX NÜTZEN WIRD.
    PFUI TEUFEL! SO MACHT BOXEN KEINEN SPASS!

    1. Ich hab weder bei Berrio noch bei Beljo eine schwerwiegende Verletzung gesehen. Dann hieß es vom Kommentator Beljo ist verletzt . Sekunden später freut sich Beljo dann über den Sieg. So richtig verstanden hab ich das immernoch net. Vielleicht liegt es wirklich dran, das er die beiden Namen verwechselt hat

  5. Das war mal wieder eine Veranstaltung von Opfer, mit Opfer (abgesehen von Berrio), für Opfer! Da muss man leider solche Kampfausgänge mit einplanen! 🙂
    Mit Beljo steht auf jeden Fall schon der nächste bosnische Boxsuperstar in den Startlöchern 😀

  6. lebe kann man bei “ all the best fights“ sehen, geile feile!
    und wer noch bock auf RICHTIG gutes boxen hat, sieht sich roy jones an, da stinken doch die heutigen „boxhelden“ voll ab!
    und da wird über WM wie hukic oder AA geredet!

  7. Hier die Vorschläge für nächste Woche:

    Freitag, 03.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Anderson Clayton vs. Sasha Yengoyan (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Michele Di Rocco vs. Ruben Nieto (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 04.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Arnold Gjergjaj vs. Adnan Redzovic (Schwergewicht – 12 Runden)
    Oleksandr Usyk vs. Daniel Bruwer (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 05.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Adrian Estrella vs. Celestino Caballero (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Jhonny Gonzalez vs. Jorge Arce (Federgewicht – 12 Runden)
    Rances Barthelemy vs. Fernando David Saucedo (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Vanes Martirosyan vs. Willie Nelson (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 09.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Sam Soliman vs. Jermain Taylor (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Andre Dirrell vs. Nick Brinson (Halbschwergewicht – 10 Runden)

  8. Anmerkungen:
    – 10 Kämpfe sind es diese Woche
    – Clayton vs. Yengoyan und Di Rocco vs. Nieto dürften recht ausgeglichen werden, da der Titelhalter jeweils auswärts kämpft
    – das HW-Duell Gjergjaj vs. Redzovic hab ich erstmal mit reingenommen, weil beide ungeschlagen und im deutschen Sprachraum bekannt sind, kann ich aber verstehen, wenn ihr den nicht tippen wollen würdet

  9. 1. Allerta Antifascista! (4-5) 15Pts.

    Beljo KO3 (10)
    Moreno KO9 (-5)
    Wloda KO11 (-5)
    Lebedev KO6 (10)
    Smith KO7 (-5)
    Beterbiev KO6 (10)
    Jean KO9 (10)
    Chavez KO5 (-5)
    Prieto KO12 (-5)

    Knockout KO10 ()
    Stevens KO5 ()

    2. Lichtspiel ohne Schatten (5-4-2*) 40Pts.

    Damir Beljo KO5 (15)
    Moreno Pts. (-5)
    Wlodarczyk KO10 (-5)
    Lebedev KO12 (10)
    Abraham Pts. (10)
    Beterbiev KO2 (15)
    Jean KO7 (10)
    Chavez Pts. (-5)
    Prieto Pts. (-5)

    Buitrago KO8 ()
    N’Dam N’Jikam Pts. ()

    3. ghetto obelix (5-4-1*) 33Pts.

    Beljo PTS (8)

    Moreno PTS (-5)
    Wlodarczyk KO10 (-5)
    Lebedev KO8 (10)
    Arschbraham PTS (10)

    Beterbiev KO7 (10)
    Jean KO5 (15)
    Chavez KO4 (-5)
    Prieto PTS (-5)

    Knockout KO10 ()

    Stevens KO6 (5-4) 28Pts.

    4. BOB ()

    Damir Beljo tko7 (10)
    Anselmo Moreno tko8 (-5)
    Krzysztof Wlodarczyk pts (-5)
    Denis Lebedev tko4 (10)
    Arthur Abraham tko6 (8)
    Artur Beterbiev tko8 (10)
    Dierry Jean tko8 (10)
    Omar Chavez pts (-5)
    Prieto pts (-5)

    Buitrago tko 9 ()
    N’JIKAM PTS ()

    5. Carlos2012 (5-4) 26Pts.

    Damir Beljo nach punkten (8)
    Moreno k.o6 (-5)
    Wlodarczyk nach punkten (-5)
    Lebedev k.o 4 (10)
    Abraham k.o 7 (8)
    Beterbiev k.o 9 (10)
    Jean k.o 6 (10)
    Chavez nach punkten (-5)
    Prieto nach punkten (-5)

    Buitrago k.o7 ()
    N’Dam N’Jikam k.o 10 ()

    6. fettundmuskeln (5-4-1*) 33Pts.

    Damir Beljo WKO 6 Alejandro Berrio (10)

    Anselmo Moreno WKO 5 Juan Carlos Payano (-5)

    Krzysztof Wlodarczyk WKO 8 Grigory Drozd (-5)
    Denis Lebedev WKO 3 Pawel Kolodziej (10)

    Arthur Abraham WKO 8 Paul Smith (8)

    Tavoris Cloud LKO 9 Artur Beterbiev (10)
    Dierry Jean WKO 5 Daniel Ruiz (15)
    Omar Chavez WKO 9 Ramon Alvarez (-5)
    Javier Prieto WPTS Ivan Cano (-5)

    Carlos Buitrago WKO 9 Knockout CP Freshmart ()

    Hassan N’Dam N’Jikam WPTS Curtis Stevens ()

    7. Crooked187 (4-5) 11Pts.

    Damir Beljo KO 8 (10)
    Moreno KO 4 (-5)
    Wlodarczyk PTS (-5)
    Lebedev KO 4 (10)
    Abraham KO 9 (8)
    Cloud PTS (-5)
    Jean PTS (8)
    Chavez PTS (-5)
    Prieto KO 7 (-5)

    Buitrago PTS ()
    Stevens KO 5 ()

    8. BronxBull (5-4-1*) 33Pts.

    Beljo Ko4 (10)
    Moreno Ko11 (-5)
    Wlodarczyk Ko6 (-5)
    Lebedev Tko4 (10)
    Abraham Ko9 (8)
    Beterbiev Ko3 (10)
    Jean Ko5 (15)
    Chavez UD (-5)
    Prieto UD (-5)

    Buitrago Tko7 ()
    N’Dam N’Jikam SD ()

    9. Markus (5-4) 28Pts.

    Beljo KO6 (10)
    Moreno UD (-5)
    Wlodarczyk KO10 (-5)
    Lebedev KO6 (10)
    Abraham KO12 (8)
    Beterbiev KO5 (10)
    Jean KO4 (10)
    Chavez UD (-5)
    Prieto UD (-5)

    10. iktpQ (5-4-1*) 33Pts.

    Beljo Ko5 (15)
    Moreno UD (-5)
    Wlodarczyk SD (-5)
    Lebedev KO7 (10)
    Abraham UD (10)
    Beterbiev SD (8)
    Jean KO6 (10)
    Chavez UD (-5)
    Prieto KO8 (-5)

    Buitrago UD ()
    Stevens UD ()

    11. Pascal (5-4) 28Pts.

    Beljo KO 4 (10)
    Moreno Pkt (-5)
    Wlodarczyk KO 7 (-5)
    Lebedev KO 6 (10)
    Abraham Pkt (10)
    Beterbiev Pkt (8)
    Jean KO 3 (10)
    Chavez KO 2 (-5)
    Prieto Pkt (-5)

    Buitrago KO10 ()
    Stevens Pkt ()

    12. El Demoledor (6-3) 43Pts.

    Beljo KO 4 (10)
    Moreno PTS (-5)
    Drozd PTS (10)
    Lebedev TKO 9 (10)
    Abraham TKO 7 (8)
    Beterbiev TKO 8 (10)
    Jean TKO 7 (10)
    Chavez PTS (-5)
    Prieto PTS (-5)

    13. Klitschkonull (5-4-2*) 38Pts.

    Beljo KO 5 (15)
    Moreno Punktsieg (-5)
    Wlodarczyk KO 5 (-5)
    Lebedev KO 5 (10)
    Abraham KO 5 (8)
    Beterbiev KO 5 (10)
    Jean KO 5 (15)
    Chavez KO 5 (-5)
    Prieto Punktsieg (-5)

    Buitrago KO 5 ()
    Stevens Punktsieg ()

    14. Milanista82 (5-4) 30Pts.

    Damir Beljo KO 3 (10)
    Anselmo Moreno UD (-5)
    Grigory Drozd UD (10)
    Denis Lebedev KO 8 (10)
    Arthur Abraham UD (10)
    Tavoris Cloud UD (-5)
    Dierry Jean KO 8 (10)
    Omar Chavez UD (-5)
    Javier Prieto UD (-5)

    Carlos Buitrago KO 7 ()
    Curtis Stevens UD ()

    15. theironfist (5-4-2*) 38Pts.

    Damir Beljo TKO5 (15)
    Anselmo Moreno PTS (-5)
    Krzysztof Wlodarczyk TKO8 (-5)
    Denis Lebedev TKO6 (10)
    Arthur Abraham TKO10 (8)
    Artur Beterbiev TKO3 (10)
    Dierry Jean TKO5 (15)
    Omar Chavez TKO8 (-5)
    Javier Prieto PTS (-5)

    Carlos Buitrago PTS ()
    Curtis Stevens TKO7 ()

    16. Marco Captain Huck (6-3-1*) 50Pts. WE-Sieger

    Beljo KO 5 (15)
    Moreno UD (-5)
    Drozd SD (10)
    Lebedev KO 7 (10)
    Abraham UD (10)
    Beterbiev KO 4 (10)
    Jean KO 9 (10)
    Chavez UD (-5)
    Prieto UD (-5)

    Buitrago UD ()
    Stevens KO 1 ()

    17. OLYMPIAKO$ GATE7 (4-4) 20Pts.

    Beljo KO 7 (zu spät)
    Moreno PKT (-5)
    Wloda KO 8 (-5)
    Lebedev KO 9 (10)
    Abraham PKT (10)
    Beterbiev KO 5 (10)
    Jean KO 7 (10)
    Chavez KO 7 (-5)
    Prieto PKT (-5)

    Buitrago PKT ()
    Stevens KO 4 ()

    18. Rudy (3-5) 1Pts.

    Moreno pts (-5)
    Wlodarcyk pts (-5)
    Lebedev PTS (8)
    Abrahamer KO8 (8)
    Cloud PTS (-5)
    Jean KO7 (10)
    Chavez KO5 (-5)
    Prieto pts (-5)

    Buitrago PTS ()
    N’Jikam KO 6 ()

    WE-Sieger ist Hucki mit 50 Punkten der auch WE-Sieger bei Sportforen ist also macht mal Krach für ihn ^^ auch Glückwunsch an den ironfist der sich mit 2 Volltreffern zurück meldet 🙂 und wie immer bitte auf mögliche Fehler prüfen

  10. 4. BOB (5-4) 28Pts.

    Damir Beljo tko7 (10)
    Anselmo Moreno tko8 (-5)
    Krzysztof Wlodarczyk pts (-5)
    Denis Lebedev tko4 (10)
    Arthur Abraham tko6 (8)
    Artur Beterbiev tko8 (10)
    Dierry Jean tko8 (10)
    Omar Chavez pts (-5)
    Prieto pts (-5)

    Buitrago tko 9 ()
    N’JIKAM PTS ()

  11. Danke an LoS für´s Rechnen!
    Glückwunsch an MCH zum WE-Sieg.

    Hier die Tabelle:
    1. Markus (2621 PTS) (307-83, 18*) 4 WE-Siege
    2. El Demoledor (2540 PTS) (305-85, 10*) 4 WE-Siege
    3. Klitschkonull (2492 PTS) (298-83, 17*) 3 WE-Siege
    4. Marco Captain Huck (2439 PTS) (297-91, 9*) 3 WE-Siege
    5. Milanista82 (2416 PTS) (290-85, 7*) 2 WE-Siege
    6. BronxBull (2376 PTS) (292-91, 14*) 1 WE-Sieg
    7. fettundmuskeln (2358 PTS) (292-98, 20*) 5 WE-Siege
    8. ghetto obelix (2303 PTS) (290-100, 13*)
    9. iktpQ (2278 PTS) (286-104, 16*) 2 WE-Siege
    10. Pascal (2276 PTS) (285-92, 9*)
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (2219 PTS) (287-101, 14*)
    12. Lichtspiel ohne Schatten (2169 PTS) (290-110, 16*) 2 WE-Siege
    13. Carlos2012 (2132 PTS) (282-103, 10*) 2 WE-Siege
    13. theironfist (2132 PTS) (270-95, 13*) 1 WE-Sieg
    15. BOB (2129 PTS) (269-99, 12*) 3 WE-Siege
    16. DerDude (2004 PTS) (247-79, 13*) 1 WE-Sieg
    17. Allerta Antifascista! (1949 PTS) (269-120, 18*) 2 WE-Siege
    18. Crooked187 (1897 PTS) (253-111, 7*)
    19. Tommyboy (1713 PTS) (221-76, 8*) 2 WE-Siege
    20. angel espinosa (1685 PTS) (211-69, 9*) 1 WE-Sieg
    21. JohnnyWalker (1496 PTS) (207-85, 8*) 3 WE-Siege
    22. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    23. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    24. Rudy (1095 PTS) (134-45, 2*) 2 WE-Siege
    25. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
    26. Sugar Ray (1018 PTS) (137-51, 7*) 1 WE-Sieg
    27. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    28. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    29. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    30. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    31. Flo9r (556 PTS) (66-22, 3*) 1 WE-Sieg
    32. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    33. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    34. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    35. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    36. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    37. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    38. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    39. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    40. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    41. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    42. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    42. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    44. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    45. polnische Kaschube (211 PTS) (24-8, 1*)
    46. Albaner (197 PTS) (29-13)
    47. Pacman (191 PTS) (24-7)
    48. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    49. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    50. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    51. Florian (162 PTS) (23-8)
    52. istvan (161 PTS) (22-7)
    53. matthias (154 PTS) (26-16)
    54. California (123 PTS) (12-3)
    55. Heisenberg (95 PTS) (9-3)
    56. Sugar (90 PTS) (13-6)
    57. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    58. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    59. Gary (59 PTS) (8-3)
    60. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    61. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    62. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    62. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    64. Mancebo (36 PTS) (4-2)
    65. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    66. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    67. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    68. TMT (14 PTS) (3-2)
    69. Sammy (13 PTS) (2-1)
    69. DeAap (13 PTS) (2-1)
    71. goat (11 PTS) (3-2)

    1. War doch klar. Ich dachte nur, dass Beterbiev ein paar Runden mit Cloud spielt. Handverlesener Gegner.

      Beterbiev ist schon eine Granate, aber es gibt vom Stil her auch schwierigere Gegner für ihn.
      Dennoch wird er imo einen Weg wie Kovalev einschlagen, den ich schon vor 3 Kahren als kommenden Mann sah.
      Die Frage die offen ist bleibt halt, wie Kovalev und Beterbiev mit Gegendruck umgehen können. Ich habe da meine Zweifel, aber wer sollte sie dahingehend testen? Stevenson bestimmt nicht, und der ist der einzige der das Arsenal dafür haben könnte.

  12. Danke an Ferenc und El Demo und Glw. an die Wochensieger und El Demo für den guten Drozd-Tipp. Ich hab echt eine schwache Phase momentan, seid Mayweather weg ist konntest du 80 Punkte aufholen xD Also der Titelkampf wird langsam wieder spannend 🙂

    Bzgl. Beljo muss ich dir aber widersprechen, man hat schon in der Rundenpause gemerkt, das da was nicht stimmt bei Berrio. Bis die Zeitlaupen gezeigt wurden, konnte man erstmal sehen, wie Berrio mit dem Kopf gegen seine Ecke lehnt, eine sehr unübliche Körpersprach in einer Rundenpause (seine Leute waren schon im Ring, er hat also nicht auf sie gewartet oder so). Und dann in dem Video, das ich gleich poste, bei 24:28 Min. hört man doch ganz klar, wie der Betreuer von Berrio sagt: „Probleme an der Hand… Handproblem!“

    Ist also alles in Ordnung, war nur ein komischer Zufall, dass beide nach der gleichen Runde verletzt waren. Aber wo Berrio jubeln soll, musst du mir nochmal zeigen xD

    Kannste dir sonst auch hier nochmal anschauen: youtube.com/watch?v=lVqMuh_A0HE

    1. Komischer Zufall, in der Tat…
      Ich interpretiere die Geschichte so, dass der Ringarzt Beljo rausnehmen wollte.
      Dann fällt jemandem ein wer der Sieger sein soll und man sagt Berrio, dass er mal eine Handverletzung vortäuschen soll.
      Abgefahrene Theorie, aber wie Berrio in Runde 4 geboxt hat hatte er imo keine Probleme, während Beljo physisch am Ende war.

      Zur Gesamtwertung: Dein Vorsprung ist nach wie vor riesig – ich habe die Gesamtwertung schon im Mai verloren und hinter mir sind gute Jungs, die ich erst mal auf Abstand halten muss.
      Ich hoffe Du setzt jetzt auf Curtis Stevens oder wie Alex von der Groeben sagen würde auf Steven Curtis.
      Jermain Taylor soll sich ja auch in Top-Form befinden 😉

  13. @ El Demo

    Das Jahr ist noch lang.Markus einzuholen ist wohl nur noch rechnerisch und theoretisch möglich.
    Bevor ich letzte Woche,wo ich nur einen Kampf tippen konnte,hattest du nur 22 Pünktchen Vorsprung.Und konntest nicht viel daraus mache.Und so weit bist du nicht weg.
    Weder für mich noch für MCH.
    Da müssen nur mal ein paar Volltreffer für uns her.

    1. Noch mehr Volltreffer? Das sagst gerade Du – sei froh dass ich da noch Nachholbedarf habe 😉

      Und der Hucker? Der ist 100 Punkte hinter mir. Er hat zwar jede Menge Ahnung vom Boxen, aber da braucht er schon extreme Ausfälle meinerseits. Genau wie ich wenn ich Markus noch mal angreifen will.

        1. Mal abwarten… bin mir noch nicht so sicher ob Stevens oft genug trifft um Hassan (mehrmals) runterzubringen.
          Workrate und alles Boxerische spricht für den Franzosen, aber wenn er ein paar mal runtergeht wie gegen Quillin wird es natürlich nix, und schwer zu treffen ist er auch nicht wirklich.

  14. Hier nochmal ein Zwischenstand, irgendsoein Schultz der theoretisch auch Schulze heißen könnte ist noch dazugekommen. Rest ist bisher gleich.

    Freitag, 03.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Anderson Clayton vs. Sasha Yengoyan (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Rico Schultz vs. Giuseppe Lauri (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Michele Di Rocco vs. Ruben Nieto (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 04.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Arnold Gjergjaj vs. Adnan Redzovic (Schwergewicht – 12 Runden)
    Oleksandr Usyk vs. Daniel Bruwer (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 05.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Adrian Estrella vs. Celestino Caballero (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Jhonny Gonzalez vs. Jorge Arce (Federgewicht – 12 Runden)
    Rances Barthelemy vs. Fernando David Saucedo (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Vanes Martirosyan vs. Willie Nelson (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 09.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Sam Soliman vs. Jermain Taylor (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Andre Dirrell vs. Nick Brinson (Halbschwergewicht – 10 Runden)

  15. So, hier nochmal die aktuelle Auswahl. Rico Schultz wurde wieder gestrichen, da steht es gerade 4:2 gegen ihn (Ferenc, El Demo, fetti und Markus dagegen, Hucker und ghetto dafür). Rest ist wie bisher.

    Freitag, 03.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Anderson Clayton vs. Sasha Yengoyan (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Michele Di Rocco vs. Ruben Nieto (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 04.10.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Arnold Gjergjaj vs. Adnan Redzovic (Schwergewicht – 12 Runden)
    Oleksandr Usyk vs. Daniel Bruwer (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 05.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Adrian Estrella vs. Celestino Caballero (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Jhonny Gonzalez vs. Jorge Arce (Federgewicht – 12 Runden)
    Rances Barthelemy vs. Fernando David Saucedo (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Vanes Martirosyan vs. Willie Nelson (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 09.10.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Sam Soliman vs. Jermain Taylor (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Andre Dirrell vs. Nick Brinson (Halbschwergewicht – 10 Runden)

  16. Glückwunsch an alle die auf N`dam getippt haben. Hätte ich im leben nicht gedacht. Wobei er sehr unansehnlich geboxt hat ständig klammern etc. Aber Stevens ist auch nix eingefallen. Eine sehr peinliche Leistung. So kann er seine Karriere auch beenden

Schreibe einen Kommentar