Tippspiel

Tippspiel KW 34 – 26.-31.08.2016

Wider eine überschaubare Liste diese Woche, echt nicht viel los zur Zeit.   Danke Markus.

 

Freitag, 26.08.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Isaac Dogboe vs. Neil John Tabanao (Federgewicht – 10 Runden)
  • Daniel Roman vs. Enrique Quevedo (Superbantamgewicht – 10 Runden)

Samstag, 27.08.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Avni Yildirim vs. Aaron Pryor Jr (Supermittelgewicht – 10 Runden)
  • Terrell Gausha vs. Steven Martinez (Mittelgewicht – 10 Runden)
  • Miguel Marriaga vs. Guy Robb (Federgewicht – 10 Runden)

Mittwoch, 31.08.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Kohei Kono vs. Luis Concepcion (Superfliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Ryoichi Taguchi vs. Ryo Miyazaki (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

Neuer Termin für Feigenbutz vs. Keta!

Nächster Artikel

Zeuge: „In Potsdam hole ich mir endlich den WM-Titel!“

86 Kommentare

  1. 25. August 2016 at 11:35 —

    …irgendwie gibt es derzeit fast keine interessanten Kämpfe (zumindest für Fans der höheren Gewichtsklassen)…

    …nur Ankündigungen und Absagen, Säbelrasseln, Sprücheklopfen und dann Rückzieher, fragwürdige Dopingvorwürfe, …

    …alle nehmen große Namen in den Mund, um dann am Ende doch irgendwelche Luschen zu boxen.

    …alles nur heiße Luft! 🙁

    …warte derzeit nur drauf, dass Dimi seinen für den 1. Okt. angekündigten Kampf gegen Parker absagt (…rechne nämlich nicht im Entferntesten damit, dass Dimi diese Tracht Prügel wirklich noch mitnehmen will…)

    Joshua scheint noch zu den Wenigen zu gehören, die noch wirklich die sportliche Herausforderung suchen. Hoffen wir mal, dass er nicht auch bald zum “Titel-Verwalter” mutiert.

    Bin auch gespannt, was sich im Cruiser in nächster Zeit noch so tut: Da gab es zwar zuletzt einige ordentliche Ansetzungen, aber bei der derzeitigen Besetzung dieser GK geht da definitiv auch noch mehr!

    • Joshua? Welchen starken gegner hatte er denn in seinen letzten 5-6 kämpfen?
      Joshua ist ein witz.

      • 25. August 2016 at 12:00 —

        …naja, er hatte natürlich noch keine Top-Gegner, aber man darf ja auch nicht vergessen, dass er erst 17 Kämpfe hat und dabei schon WM ist (auch wenn ihm dieser Titel ja beinahe geschenkt wurde).

        Zumindest hat er in den letzten 4 Kämpfen 4 ungeschlagene Gegner klar besiegt, die doch schon ein höheres Niveau hatten, als der durchschnittliche Aufbaugegner.

        Ein möglicher Kampf gegen Wilder wird sich wohl erstmal erledigt haben, aber zumindest einen Fight gegen Parker scheint er ja anzustreben, der wohl nochmal eine Steigerung zu Whyte und Martin wäre.

        Natürlich muss Joshua noch etwas “reifen”, aber ich persönlich traue ihm künftig schon Einiges zu.

        • 25. August 2016 at 12:03 —

          …meinte also eig. in erster Linie, dass er sich zuletzt (im Gegensatz zu diversen “vorsichtig aufgebauten Talenten”) an Leute “herangetraut” hat, die ähnlich viele Kämpfe und einen ähnlichen Rekord hatten wir er selbst…

          • 25. August 2016 at 12:10

            Das muss man so unterschreiben, ob man will oder nicht!

            Was aus Joshua auch wird, aber ihn jetzt als Witz zu beschreiben, entzieht sich jedem vernünftigen Verstand.

      • 25. August 2016 at 12:06 —

        Du bist so dämlich Doc, dass es beinahe unfassbar ist.

        Joshua ist erst 26 Jahre alt und hat bisher alle Gegner sehr frühzeitig durch KO besiegt. Was willst Du mehr?

        Na klar hat er noch keine Top-Gegner gehabt, aber das ist für einen 26 Jährigen völlig normal. Joshua hat eine Top-Physis, von der du selbst immer sagst, wie wichtig die ist. Er ist groß, extrem stark und das was er bisher gezeigt hat, ist vielleicht nicht das Maß aller Dinge, aber gepaart mit seiner Physis, könnte Joshua in den nächsten drei Jahren an der Spitze stehen.

        Ja, es könnte auch anders kommen, aber das Joshua ein Witz sein soll, kann nur ein Witz sein. Und da es kein Witz von dir ist, verhärtet sich der Verdacht, dass du kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehst. Anders kann und will ich mir den geistigen Schwachsinn, den du von dir gibst, nicht erklären.

        Komm wieder zurück Doc. Zieh deinen Kopf aus Wilders Arsch und denk endlich wieder selbst. Bitte!

        • 25. August 2016 at 12:19 —

          …seine vorbildliche Physis reicht fast schon an meine heran…

          😉 😉 😉

          (nur unnerum natürlich nicht…) 😉

  2. 25. August 2016 at 12:34 —

    Bin auch schon sehr gespannt auf Usyk vs Glowacki!

    Usyk ist schon eine Urgewalt, und das auch noch gepaart mit guter, effizienter Technik. Hoffe mal, dass der Titelkampf nicht zu früh für ihn kommt…

    • 25. August 2016 at 13:54 —

      Auch mal wieder da, du knecht? 😉

      Freut mich, sind nicht mehr viele der alten Garrde hier. Die neuen sind fast alles Idioten und Weiberkampffans

      • 25. August 2016 at 14:43 —

        Ajo…

        …sehe ja, was passiert, wenn man euch zu lange alleine lässt… 😉

        Ja, wobei man aber auch sagen muss, dass es momentan doch ziemlich an interessanten Ansetzungen und dementsprechend auch an interessanten Berichten mangelt.

        Habe dementsprechend einfach mal eins, zwei etwas allgemeinere, nicht ganz brandaktuelle Kommentare abgegeben… 😉

  3. 25. August 2016 at 14:31 —

    Dogboe Pts.
    Roman Pts.
    Yildirim Pts.
    Gausha Pts.
    Marriaga KO4

    Kono Pts.
    Taguchi TKO4

  4. 25. August 2016 at 14:35 —

    Dogboe UD
    Roman UD

    Der Rest kommt morgen oder übermorgen.

  5. 25. August 2016 at 14:51 —

    Egal… 🙂

    Dogboe UD
    Roman UD
    Yildirim UD
    Gausha UD
    Marriaga KO6
    Concepcion UD
    Taguchi UD

  6. 25. August 2016 at 15:21 —

    Sieh an, die beiden Weiberkampf-hom.ofürsten geben ihre tipps händchenhaltend ab, lol

  7. 25. August 2016 at 17:46 —

    Dogboe Ko 6
    Roman Pkt
    Yildirim Ko 7
    Gausha Ko 9
    Marriaga Ko 5
    Concepcion Ko 11
    Taguchi Pkt

  8. 26. August 2016 at 03:13 —

    Tabanao KO 8
    Roman PKT
    Yildirim KO 8
    Martinez KO 5
    Marriaga KO 6
    Concepcion KO 6
    Miyazaki KO 10

  9. 26. August 2016 at 09:40 —

    Dogboe Ko 6
    Roman Pts

  10. 26. August 2016 at 13:15 —

    Neil John Tabanao KO4
    Daniel Roman UD

  11. 26. August 2016 at 16:44 —

    Dogboe PTS
    Roman PTS
    Yildirim PTS
    Gausha PTS
    Marriaga TKO 8

  12. 26. August 2016 at 16:49 —

    dogboe ko6
    roman pts

  13. 26. August 2016 at 17:39 —

    Dogboe ko6
    Roman ko7
    Yildirim ko5
    Gausha nach punkten
    Marriaga ko9
    Concepcion nach punkten
    Taguchi ko8

  14. 26. August 2016 at 17:40 —

    Dogboe ko6
    Roman ko7
    Yildirim ko5
    Gausha nach punkten
    Marriaga ko9
    Concepcion nach punkten
    Taguchi ko5

  15. 26. August 2016 at 17:51 —

    dogboe pts
    roman pts
    yildirim ko 9
    gausha pts
    marriaga ko 8

    concepcion pts
    taguchi pts

  16. 26. August 2016 at 18:56 —

    Tabanao KO 10
    Roman KO 6
    Yildirim KO 4
    Martinez KO 7
    Marriaga KO 9
    Concepcion KO 4
    Taguchi KO 7

  17. Dogboe TKO7
    Roman PTS
    Yildirim KO6
    Gausha PTS
    Marriaga TKO7

  18. 26. August 2016 at 20:32 —

    Tabanao KO 8
    Roman PKT
    Yildirim KO 8
    Martinez KO 5
    Marriaga KO 6
    Concepcion KO 6
    Miyazaki KO 10

  19. 26. August 2016 at 21:28 —

    Guerrero vs Peralta hätte man übrigens mit auf die Liste setzen können.

    • Ja. Und Mohammed Al Zein vs Goran Milutinovic.
      Wenn es der Sohn von Mahmoud ist gibts Ärger für Markus mit El Presidente!

      Selbst Alfredo Angulo vs Freddy Hernandez hätte man mit reinnehmen können an so einem WE, das so schwach besetzt ist wie Ego.

      • 26. August 2016 at 23:28 —

        Na, von Sonntagabend bis Mittwochmittag keine Zeit gehabt Vorschläge zu machen.
        Same procedure as every week…

        PS: Salamov hat gegen Nemesapati gewonnen, nur so zur Info 😉

      • 27. August 2016 at 10:06 —

        chip
        bloß fängt ego nicht an, rumzumosern ob der kämpfe.
        echt komisch, daß dir diese ansetzungen immer erst einfallen, wenn das tippspiel läuft.

        • Larrypint beschwert sich und ich bin schuld!?
          Bei dir läuft im Kopf was nicht ganz richtig.
          Das ist genau der selbe Altersstarrsinn mit dem Angela Merkel gerade das Land in den Abgrund treibt!

          • 27. August 2016 at 18:53

            chip
            “Selbst Alfredo Angulo vs Freddy Hernandez hätte man mit reinnehmen können an so einem WE, das so schwach besetzt ist wie Ego.”
            Und du weißt nicht mehr, was du geschrieben hast?
            In wessen Kopf läuft es nicht mehr so rund?
            Und du bist noch so jung und hoffnungslos!

        • LASS DICH BEHANDELN!!!

          BEVOR DU AUS “NÄCHSTENLIEBE” HAUS UND HOF AN ILLEGAL EINGEWANDERTE “FLÜCHTLINGE” VERSCHENKST, DIE ZU 80% MÄNNLICH UND ZWISCHEN 15 UND 30 JAHRE ALT SIND, IHRE GROßVÄTER, GROßMÜTTER, VÄTER, MÜTTER, SCHWESTERN, FRAUEN UND KINDER IM “KRIEGSGEBIET” ZURÜCKGELASSEN HABEN, ZU 80% IHRE PÄSSE UND PAPIERE AUF DER FLUCHT “VERLOREN” HABEN, ABER DAFÜR MIT DEN NEUESTEN MARKENKLAMOTTEN UND DEM NEUESTEN SMART-PHONE AUSGESTATTE SIND!!!

          LEIHE DEN “ARMEN UND WEHRLOSEN” “FLÜCHTLINGEN”, DIE SICH LEIDER NUR AN FRAUEN UND MÄDCHEN VERGREIFEN KÖNNEN, ABER BITTE DEINEN HUND AUS, DAMIT ER SIE VOR DEN “BÖSEN”, “RASSISTISCHEN” PEGIDA- UND AFD-NAZI-DEUTSCHEN BESCHÜTZEN KANN!

          DAFÜR VERLEIHT DIR DIE GRÖKAZ BESTIMMT SOGAR DAS GROßE BUNDESVERDIENSTKREUZ AM BANDE FÜR HERAUSRAGENDEN EINSATZ IN DER “FLÜCHTLINGSKRISE”.

          • 27. August 2016 at 19:58

            oh, die großbuchstaben schlagen zurück! kann es sein, dass du kleiner laberhengst hier extrem viel ablässt, weil du im wirklichen leben extrem wenig zu melden hast?

          • 27. August 2016 at 21:20

            Chip
            Boah ey! Was für einen Stoff nimmst du jetzt?
            Mein Hund ist noch mehr Rassist als ich, der willl die schwatten gleich fressen. Egal ob Hund oder Mensch.
            Und den Rumänen oder anderen sage ich mit der Fiskars und dem Hund, daß die sich verlaufen haben.
            WO IST DEIN PROBLEM?

          • 28. August 2016 at 14:03

            Darf man von ausgehen,Lisa.
            Der Pseudolibanese hat wohl ein kleines Identitätsproblem und schreit hier gern mal nach Aufmerksamkeit.
            Selbstreflexion hat ihm wohl niemand vermittelt
            und als Sündenbockfigur machen sich die Flüchtlinge doch Super.^^

            Immer schön nach oben schauen und dabei nach unten treten…

          • 30. August 2016 at 21:30

            Lass die Weiber in Ruhe, Larrypint!
            Die stehen nicht auf linksgrünversiffte Gutmenschen, die sich von Alice Schwarzer die Eier haben abschneiden lassen!
            Such dir eine Burka-Fatima oder nimm gleich Claudia Roth selbst, wenn dir der Bravo-Starschnitt von ihr in deinem Zimmer nicht mehr reicht!

  20. 27. August 2016 at 11:25 —

    Gewisse Leute werden es nie verstehen, wann es sinnvoll ist, Kämpfe vorzuschlagen 🙁

    • 27. August 2016 at 12:08 —

      Naja ich hatte die Kämpfe von diesem WE selber nicht mehr auf dem Schirm auch Daniel Bruwer VS Thomas Oosthuizen hätte man nehmen können aber wenn man die nicht rechtzeitig vorschlägt also auf mich bezogen ^^ 😉

      • 27. August 2016 at 13:07 —

        Aber du quaks ja auch nicht rum wegen der Kämpfe.
        Bei dem Chip- Honk ist das ja vorprogrammiert.

        • Die Flüchtlinge wirken sich scheinbar nicht nur auf deine Religiosität sondern auch schon auf deine Ortographie aus!
          In Deutschland heißt das immer noch “quakst”, du Islam-Honk!

          • 27. August 2016 at 19:01

            Jo Chip
            Du hast aber auch vier Stunden für den Text gebraucht, plus Rechtschreibprogramm.
            Deshalb bist du immer noch der Chip- Honk!
            Und eine Sache solltest selbst du verstehen: Den Drecks- Islam ausrotten, da haben wir doch unser Atommüllendlager!

      • Von Oosthuizen hättest du bestimmt brauchbare Videos gefunden.
        Was der schon alles im Suff angestellt hat…

    • Immer dieser Larrypint!
      Unter der Woche seine ganze Zeit für die Flüchtlinge verschwenden und dann am Wochenende hier über die Kampfauswahl mosern.

      • 28. August 2016 at 13:34 —

        Haha Jungs ihr braucht wohl alle mal Urlaub.

        Ich hatte tatsächlich keine Zeit und Lust über die Ansetzungen mit abzustimmen und zu diskutieren war 10 Tage in Andalusien
        und das war auch kein meckern,nur ne kurze Erwähnung am Rande.
        Allet jut!

        • Da siehst du mal, Mr. RefugeesWelcome!
          Du fährst von Deutschland nach Spanien in Urlaub!
          Und die “Flüchtlinge” “flüchten” aus Spanien nach Deutschand, weil es dort so schlimm ist! 😉

          Wie kannst du nur in einem Land Urlaub machen in dem Krieg und Verfolgung an der Tagesordnung stehen?
          Gott sei dank hat dir Assad keine Fassbombe auf den Kopf geworfen!
          Ich hab gehört der kann bis nach Österreich werfen!

  21. 27. August 2016 at 13:41 —

    Isaac Dogboe WUD

    • 27. August 2016 at 13:47 —

      WOW gut geraten von mir habe von den 2 keine brauchbaren Videos gefunden

      • Dass du immer nach Ü18-Videos der Boxer suchst ist jedem hier klar…

        • 27. August 2016 at 22:14 —

          … na dann wünsche ich wem auch immer viel Spass mit Yusaf Mack; gute Boxkämpfe kommen heute Nacht eh nicht 😉

          • 28. August 2016 at 02:29

            yusaf mack kämpft doch heute nicht bei boxrec steht nichts der hat seit 2 jahren nicht mehr geboxt.

          • 28. August 2016 at 10:44

            Yusaf Mack kämpft nur noch auf Undergroundveranstaltungen!
            Underground unter den Bettlaken!
            Wird exklusiv übertragen auf dawgpoundusa.com!

        • 28. August 2016 at 13:41 —

          Nunja von Yesica Yolanda Bopp würde ich gerne ein Ü18-Video sehen 😛

  22. 28. August 2016 at 00:54 —

    Avni Yildirim WUD

  23. Robert Guerrero LSD (115:113; 112:116; 113:115)
    Alfredo Angulo LUD (2×93:97; 92:98)
    Mariana Juarez LUD

    Das waren ausgeglichene Kämpfe zum Tippen!
    Aber Markus bekommt anscheinend so langsam Muffensausen vor möglichen falschen Tipps, weil er schon seit 2 Monaten nicht mehr auf Platz 1 stand (außer in seinen Träumen!)!
    Deshalb gibts ab jetzt nur noch Kämpfe zwischen boxrec #Top20 VS #Ü100!

    • 28. August 2016 at 12:43 —

      Chip
      Kannst du es nicht verstehen, oder willst du es nicht?
      Du kannst von Sonntag bis Mitwoch Kämpfe voeschlagen, machst es aber nicht und meckerst rum. Finde den Fehler!
      noch ein Tipp: lies mal bei dem letzten Tippspiel .

  24. Markus’ feuchte Träume-Tabelle:

    1. Markus (10000000000000 PTS) (10000-1, 9999*) 1234 WE-Siege
    2. El Demo (5000000000000 PTS) (5000-5001, 1*) 1 WE-Sieg
    .
    .
    .
    99. Libanesischer Markuskiller (-10000000000000 PTS) (1-10000, 0*)

  25. 28. August 2016 at 13:49 —

    1. Ferenc H. (6-0) 58Pts.

    Salamov KO7 (8)
    Dogboe Pts. (10)
    Roman Pts. (10)
    Yildirim Pts. (10)
    Gausha Pts. (10)
    Marriaga KO4 (10)

    Kono Pts. ()
    Taguchi TKO4 ()

    2. ego (6-0) 54Pts.

    Salamov Ko 4 (8)
    Dogboe Ko 6 (8)
    Roman Pts (10)
    Yildirim Ko 4 (8)
    Gausha Pts (10)
    Marriaga Ko 9 (10)

    Consepcion Ko 4 ()
    Taguchi Pts ()

    3. Larrypint (6-0-1*) 59Pts.

    Salamov KO 5 (8)
    dogboe ko6 (8)
    roman pts (10)
    Yildirim ko4 (8)
    Gausha ko7 (10)
    Marriaga ko6 (15)

    Concepcion pts ()
    Taguchi pts ()

    4. Markus (6-0-1*) 63Pts. WE-Sieger

    Salamov KO7 (8)
    Dogboe UD (10)
    Roman UD (10)
    Yildirim UD (10)
    Gausha UD (10)
    Marriaga KO6 (15)

    Concepcion UD ()
    Taguchi UD ()

    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (4-2-1*) 31Pts.

    Salamov KO 3 (8)
    Tabanao KO 8 (-5)
    Roman PKT (10)
    Yildirim KO 8 (8)
    Martinez KO 5 (-5)
    Marriaga KO 6 (15)

    Concepcion KO 6 ()
    Miyazaki KO 10 ()

    6. Flo9r (5-1) 43Pts.

    Umar Salamov KO8 (8)
    Neil John Tabanao KO4 (-5)
    Daniel Roman UD (10)
    Avni Yildirim SD (10)
    Terrell Gausha UD (10)
    Miguel Marriaga KO7 (10)

    7. Crooked187 (4-2) 24Pts.

    Salamov KO 6 (8)
    Tabanao KO 10 (-5)
    Roman KO 6 (8)
    Yildirim KO 4 (8)
    Martinez KO 7 (-5)
    Marriaga KO 9 (10)

    Concepcion KO 4 ()
    Taguchi KO 7 ()

    8. Lisa Leberhaken (6-0) 56Pts.

    salamov ko 9 (8)
    dogboe pts (10)
    roman pts (10)
    yildirim ko 9 (8)
    gausha pts (10)
    marriaga ko 8 (10)

    concepcion pts ()
    taguchi pts ()

    9. Matthias (3-1-1*) 26Pts.

    Salamov KO 3 (8)
    Tabanao KO 8 (zu spät)
    Roman PKT (zu spät)
    Yildirim KO 8 (8)
    Martinez KO 5 (-5)
    Marriaga KO 6 (15)

    Concepcion KO 6 ()
    Miyazaki KO 10 ()

    10. El Demoledor (6-0) 58Pts.

    Salamov TKO 6 (8)
    Dogboe PTS (10)
    Roman PTS (10)
    Yildirim PTS (10)
    Gausha PTS (10)
    Marriaga TKO 8 (10)

    11. Libanesischer Auftragskiller (5-0) 46Pts.

    Dogboe TKO7 (8)
    Roman PTS (10)
    Yildirim KO6 (8)
    Gausha PTS (10)
    Marriaga TKO7 (10)

    12. Silver (6-0) 52Pts.

    Salamov Ko 7 (8)
    Dogboe Ko 6 (8)
    Roman Pkt (10)
    Yildirim Ko 7 (8)
    Gausha Ko 9 (8)
    Marriaga Ko 5 (10)

    Concepcion Ko 11 ()
    Taguchi Pkt ()

    13. Carlos2012 (5-0) 44Pts.

    Dogboe ko6 (8)
    Roman ko7 (8)
    Yildirim ko5 (8)
    Gausha nach punkten (10)
    Marriaga ko9 (10)

    Concepcion nach punkten ()
    Taguchi ko5 ()

    WE-Sieger ist wie vom KIller befürchtet Markus mit 63 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  26. 28. August 2016 at 14:07 —

    Danke Ferenc fürs Rechnen. Larrypint hat 57 Punkte (Gausha-Tipp 8 statt 10).
    Gratulation an Markus zum WE-Sieg!
    In der Gesamtwertung führt der Killer (noch), aber seine beiden Lieblingsfeinde sind direkt dahinter 😉 und auch danach sind die Abstände noch gut aufholbar.
    PS: Wo sind einige Stamm-Tipper? In den letzten Wochen ist das Feld ein wenig dezimiert – ich hoffe mal, dass sich einige wieder zum Tippen aufraffen!

    1. Libanesischer Auftragskiller (580 PTS) (65-15, 6*) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (578 PTS) (65-15, 4*)
    3. Markus (570 PTS) (65-15, 4*) 1 WE-Sieg
    4. Larrypint (562 PTS) (63-17, 4*) 1 WE-Sieg
    5. Ferenc H (542 PTS) (64-17, 2*)
    6. ego (539 PTS) (62-19, 3*) 1 WE-Sieg
    7. Matthias (529 PTS) (61-18, 6*)
    8. Flo9r (512 PTS) (62-19, 2*) 1 WE-Sieg
    9. Milanista82 (435 PTS) (51-16, 3*)
    10. Silver (423 PTS) (48-14, 4*) 2 WE-Siege
    11. OLYMPIAKO$ GATE7 (407 PTS) (56-25, 2*)
    12. m-shock11 (405 PTS) (50-17, 1*)
    13. Carlos2012 (393 PTS) (44-9, 2*) 1 WE-Sieg
    14. Crooked187 (386 PTS) (56-24) 1 WE-Sieg
    15. fettundmuskeln (365 PTS) (43-12, 1*)
    16. Horst (257 PTS) (28-7, 1*) 1 WE-Sieg
    17. Floyd$Money$Mayweather (256 PTS) (28-6)
    18. Tommyboy (251 PTS) (30-10, 1*)
    19. Lisa Leberhaken (137 PTS) (16-4, 1*)
    20. Christoph Doedel/Klist-off Bloedel (81 PTS) (10-3)
    21. iktpQ (65 PTS) (7-0)
    22. Polonia (8 PTS) (1-0)

    • 28. August 2016 at 14:18 —

      Danke für die Tabelle und Korrektur 🙂 Ja das hat mich auch schon gefundert iktpq ist schon länger weg und von Fetti, MIlan, m-shock11 liest man auch nichts mehr schade 🙁

  27. 29. August 2016 at 00:15 —

    Danke an die Rechner und Glw. zum Wochensieg. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 02.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Antonio Gutierrez vs. Jorge Melendez (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.09.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    McJoe Arroyo vs. Jerwin Ancajas (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 03.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Julian Evaristo Aristule vs. Alan Isaias Luques Castillo (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Rey Vargas vs. Alexander Munoz (Superbantamgewicht – 10? Runden)
    Felipe Orucuta vs. Yader Cardoza (Bantamgewicht – 10? Runden)

    Sonntag, 04.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Naoya Inoue vs. Karoon Jarupianlerd (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Takuma Inoue vs. Froilan Saludar (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Freitag, 09.09.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Eduard Troyanovsky vs. Keita Obara (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Rakhim Chakhkiev vs. Alejandro Emilio Valori (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Evgeny Gradovich vs. Eusebio Osejo (Superbantamgewicht – 10 Runden)

  28. 29. August 2016 at 10:43 —

    Freitag, 02.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Antonio Gutierrez vs. Jorge Melendez (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.09.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    McJoe Arroyo vs. Jerwin Ancajas (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 03.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Julian Evaristo Aristule vs. Alan Isaias Luques Castillo (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Rey Vargas vs. Alexander Munoz (Superbantamgewicht – 10? Runden)
    Felipe Orucuta vs. Yader Cardoza (Bantamgewicht – 10? Runden)

    Sonntag, 04.09.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Naoya Inoue vs. Karoon Jarupianlerd (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Takuma Inoue vs. Froilan Saludar (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Freitag, 09.09.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Eduard Troyanovsky vs. Keita Obara (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Rakhim Chakhkiev vs. Alejandro Emilio Valori (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Evgeny Gradovich vs. Eusebio Osejo (Superbantamgewicht – 10 Runden)

    DL 20 Uhr ist ein wenig zu spät für die Japankämpfe Markus 🙂 😉

    • Markus gratuliert sich ja sogar selbst zum WE-Sieg!
      Voll durch der Typ!
      Posttraumatische Belastungsstörung mit schwerwiegendem Realitätsverlust und Halluzinationen aufgrund monatelang fehlender Tabellenplatz 1 Platzierung meint der Psychiater von ihm.
      Da sieht man mal was so ein harmlos scheinendes Tippspiel mit einem Menschen so anrichten kann.
      Und er war mal so ein junger, erfolgsversprechender Mittipper! 🙁

  29. Schlaf gut, Markus!
    Und träum was Süßes!

    Markus‘ feuchte Träume-Tabelle:

    1. Markus (10000000000000 PTS) (10000-1, 9999*) 1234 WE-Siege
    2. El Demo (5000000000000 PTS) (5000-5001, 1*) 1 WE-Sieg
    .
    .
    .
    99. Libanesischer Markuskiller (-10000000000000 PTS) (1-10000, 0*)

  30. 30. August 2016 at 21:32 —

    @ chippy: Ich gratuliere immer blind, weil ich Sonntagabend noch nicht alle Ergebnisse wissen will 😉

  31. 30. August 2016 at 22:32 —

    Danke Ferenc für die Korrektur 🙂 Hier ein kleines Update. Vargas vs. Munoz ist nun doch ein 12-Runder und wird sogar ein Ausscheidungskampf sein. Ich weiß noch nicht, wann ich morgen zu Hause bin und nochmal drüber gucke.

    Freitag, 02.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Antonio Gutierrez vs. Jorge Melendez (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.09.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    McJoe Arroyo vs. Jerwin Ancajas (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 03.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Julian Evaristo Aristule vs. Alan Isaias Luques Castillo (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Rey Vargas vs. Alexander Munoz (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Felipe Orucuta vs. Yader Cardoza (Bantamgewicht? – 10? Runden)

    Sonntag, 04.09.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Naoya Inoue vs. Karoon Jarupianlerd (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Takuma Inoue vs. Froilan Saludar (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Freitag, 09.09.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Eduard Troyanovsky vs. Keita Obara (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Rakhim Chakhkiev vs. Alejandro Emilio Valori (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Evgeny Gradovich vs. Eusebio Osejo (Superbantamgewicht – 10 Runden)

    • Letzte Woche Angulo, Guerrero, Oosthuizen weggelassen, aber diese sind dann wieder automatisch hauptberufliche Kuhbesamer aus der argentinischen Pampa wie Aristule und Castillo dabei?

      • 31. August 2016 at 21:24 —

        Chip
        Hast du jetzt noch bessere Vorschläge oder willst du Sonntag wieder jammern??

  32. Och nö…Hab ich vergessen die Tipps heute morgen abzuschicken?
    Und Big Fight gibt auch noch 15 Pkt. statt 10?

    Concepcion WUD (116:112; 115:113; 116:112)
    Taguchi WUD (112:116; 111:117; 109:119)

Antwort schreiben