Tippspiel

Tippspiel KW 26 – 26.-28.06.2015

Auf Geht’s in die nächste Runde. Danke an Markus für die aktuelle Auswahl.

 

Freitag, 26.06.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Callum Smith vs. Christopher Rebrasse (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Rocky Fielding vs. Brian Vera (Supermittelgewicht – 12 Runden)

Samstag, 27.06.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Paul Mendez vs. David Alonso Lopez (Mittelgewicht – 10 Runden)
  • Gilberto Ramirez vs. Derek Edwards (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Diego Magdaleno vs. Jose A Gonzalez (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Dominic Wade vs. Sam Soliman (Mittelgewicht – 10 Runden)
  • Leonard Bundu vs. Pablo Munguia (Weltergewicht – 10 Runden)

Samstag, 27.06.2015 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Zac Dunn vs. Max Bursak (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Amnat Ruenroeng vs. John Riel Casimero (Fliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)

Sonntag, 28.06.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Timothy Bradley Jr vs. Jessie Vargas (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Oscar Valdez vs. Ruben Tamayo (Federgewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Sky zeigt WM-Titelkampf von Marco Huck live

Nächster Artikel

Vorschau auf Boxkämpfe in der 26. Kalenderwoche

97 Kommentare

  1. 25. Juni 2015 at 13:34 —

    Smith KO8
    Fielding Pts.
    Mendez TKO2
    Ramirez KO4
    Magdaleno Pts.
    Wade TKO3
    Bundu KO9
    Ruenroeng Pts.
    Dunn Pts.
    Vargas Pts.
    Valdez KO1

  2. 25. Juni 2015 at 14:17 —

    Ich hab einen Vorschlag für die neue Saison, ne kleine Regeländerung:

    Wenn ein Kämpfer in der Rundenpause aufgibt, sollten sowohl die user, die einen KO in der Runde davor als auch in der Runde danach getippt haben, 15 Punkte bekommen. Das wäre echt fairer, weil das jeder anders auslegt und nunmal nicht klar ist, zu welcher Runde die Pause jetzt gehört. Da würden wir uns viel Frustration ersparen.

    Das Problem wird noch dadurch verstärt, dass Boxrec das selbst nicht konstant hält und teilweise das Ergebnis ändert, wie diese Woche bei Berchelt (von RTD6 auf RTD5). So könnten wir das Problem umgehen.

    Was haltet ihr davon?

  3. 25. Juni 2015 at 16:05 —

    @ LoS: Das ist ja egal ob RTD oder KO^^

    Aber was spricht denn dagegen? Die Faktoren Glück bzw. Pech könnte man damit je gerade ausmerzen, was deutlich gerechter wäre.

    Was sagen die anderen dazu?

  4. 25. Juni 2015 at 22:15 —

    Callum Smith WKO 8 Christopher Rebrasse
    Rocky Fielding WPTS Brian Vera

    • 26. Juni 2015 at 12:22 —

      Paul Mendez WPTS David Alonso Lopez
      Gilberto Ramirez WPTS Derek Edwards
      Diego Magdaleno WPTS Jose A Gonzalez
      Dominic Wade WPTS Sam Soliman
      Leonard Bundu WPTS Pablo Munguia

      Zac Dunn WPTS Max Bursak
      Amnat Ruenroeng WPTS John Riel Casimero (MEGAFIGHT)

    • 27. Juni 2015 at 00:23 —

      Timothy Bradley Jr WPTS Jessie Vargas (MEGAFIGHT)
      Oscar Valdez WKO 6 Ruben Tamayo

  5. 25. Juni 2015 at 22:26 —

    Gute Idee Markus.

  6. 26. Juni 2015 at 09:55 —

    Smith KO9
    Fielding SD
    Mendez UD
    Ramirez KO5
    Magdaleno SD
    Wade UD
    Bundu KO6
    Ruenroeng UD
    Dunn UD
    Vargas UD
    Valdez KO2

  7. 26. Juni 2015 at 10:14 —

    Smith W KO 10
    Fielding W UD
    Mendez W KO 4
    Ramirez W KO 3
    Magdaleno W UD
    Soliman W SD
    Bundu W KO 7
    Bursak W KO 9
    Casimero W SD
    Bradley W UD
    Valdez W KO 5

  8. 26. Juni 2015 at 11:38 —

    Markus
    Wie soll das funktionieren ,wenn Fights nicht übertragen werden und niemand den genauen Kampfverlauf kennt ? Das führt nur zu Unstimmigkeiten und unnützen Diskussionen.

    • 26. Juni 2015 at 12:21 —

      Also eigentlich sieht man das in den meisten Fällen am Ergebnis und an der angegebenen Zeit. In 90% der Fälle sollte das eindeutig sein. Zudem kann man immer noch ein bisschen recherchieren. Selbst wenn ein Kampf nicht bei youtube online ist, findet man doch meistens irgendwelche Artikel, in denen der Kampfverlauf grob zu finden ist. Ich würde anbieten, das in den wenigen kritischen Fällen zu übernehmen.

      Wir können ja einfach der Mehrheit folgen, wie immer. Momentan steht es 6:2 😉

      • 26. Juni 2015 at 12:48 —

        Offenbar wird sich dein Vorschlag für die kommene Saison durchsetzen also würde ich das so Rechen: WRTD5 heisst das die User die auf Runde 5 und 6 getippt haben nen Volltreffer bekommen genauso wie RTD10 gilt dann für Runde 10 und 11?

        • 26. Juni 2015 at 13:16 —

          Jo, genau. Danke, dürfte ja eigentlich keine Mehrarbeit für dich nach sich ziehen.

          Wenn es mal bei einem Fight unklar ist und du keinen Bock zu recherchieren hast, schreib mir kurz ne PN und ich mach das dann. Sonst bekomme ich das immer erst Mitte der Woche mit, da ich mir meistens so lange Zeit lasse, um mir die wichtigen Fights bei youtube anzusehen 😉

        • 26. Juni 2015 at 13:22 —

          LoS
          das gilt doch nur, wenn in einer rundenpause aufgegeben wird.
          wie oft kommt das vor?
          denke mal nicht, daß sich viel für dich ändern wird.

  9. 26. Juni 2015 at 12:26 —

    Smith UD
    Fielding UD
    Mendez UD
    Ramirez KO6
    Gonzalez KO6
    Wade UD
    Bundu KO5
    Dunn UD
    Ruenroeng UD
    Bradley UD
    Valdez KO7

  10. 26. Juni 2015 at 12:30 —

    hört sich doch gut an, der vorschlag.
    kommt ja auch nicht allzu häufig vor.
    einen nachteil für einen tipper kann ich auch nicht sehen, ist ja immer glückssache, welche runde das ist.

  11. 26. Juni 2015 at 12:44 —

    Smith Pts
    Fielding Pts
    boxrec ist ja ganz schön komisch geworden.ist ja gar nix besser geworden.

    • 26. Juni 2015 at 13:00 —

      Find ich aber schon! Erstmal läuft es auf dem iPhone, vermutlich auch auf Android-Geräten. Dann gibt es zu jedem Kampf die „Tale of the Tape“ in der Übersicht, was ich gerade für die Tipps, wenn man mal nicht viel Zeit hat oder wie ich viel unterwegs ist, praktisch finde.

      Weil irgendjemand mal nach den Kriterien gefragt hat, wie Boxrec seine Ranglisten eigentlich erstellt, das ist hier erklärt:
      boxrec.com/media/index.php/BoxRec_Ratings_Description

      Oder rechts oben auf „Encyclopedia“ klicken, dann unter „For new visitors“ der letzte Bullet. Ist allerdings nicht total einfach, da durchzusteigen, ein bisschen mathematisches Verständnis ist Voraussetzung. Aber für solche IT-Cracks wie die Eierfistel dürfte es machbar sein 😉

      • 26. Juni 2015 at 13:17 —

        Ich finde die Seite etwas unübersichtlicher als früher, aber das ist vllt eher eine Gewohnheitssache.

        Praktisch ist, dass jetzt die auch die Sterne-Bewertungen vergangener Fights eingeblendet werden. Da bekommt man schneller einen Eindruck, wie viele relevante Kämpfe ein Boxer schon hatte 🙂

        • 26. Juni 2015 at 13:22 —

          Stimmt, das ist auch cool! Klar, ist immer eine kleine Umstellung, wenn sich ein UI verändert, aber spätetestens nach 3 Wochen fragt man sich – „Sag mal, wie hat das früher schon wieder ausgesehen?“ 😉

      • 26. Juni 2015 at 13:17 —

        fum
        werde ich mal ausprobieren.
        bin na klar nicht so der crack wie der fister (ihr liebt euch immer noch), mal sehen, ob es übersichtlicher (für mich) wird.

        • 26. Juni 2015 at 13:27 —

          Weiß nicht, ob du das warst, der im Interview-Thread das angemerkt hatte nach der Rating Methode – bin da eher zufällig drauf gestoßen, weil es da ja immer Merkwürdigkeiten gibt (der aktuelle Anlass war, warum Manuell Charr immer noch 16 Plätze vor Johann Duhaupas liegt, obwohl der ihn doch besiegt hat) – auf jeden Fall finde ich es „interessant“, drücken wir es mal so aus!

  12. 26. Juni 2015 at 15:19 —

    Smith PTS
    Fielding PTS
    Mendez PTS
    Ramirez TKO 8
    Gonzalez TKO 5
    Wade PTS
    Bundu PTS
    Dunn PTS
    Ruenroeng PTS
    Bradley PTS
    Valdez KO 6

  13. 26. Juni 2015 at 17:50 —

    Smith UD
    Fielding UD
    Mendez UD
    Ramirez KO8
    Gonzalez KO8
    Wade UD
    Bundu KO8
    Dunn UD
    Ruenroeng UD
    Bradley UD
    Valdez KO8

  14. 26. Juni 2015 at 17:54 —

    Smith KO 9
    Fielding PKT
    Mendez PKT
    Ramirez KO 5
    Magdaleno PKT
    Wade PKT
    Bundu KO 7
    Dunn PKT
    Ruenroeng PKT
    Bradley KO 10
    Valdez KO 2

  15. 26. Juni 2015 at 18:02 —

    Smith PKT
    Fielding PKT

  16. 26. Juni 2015 at 18:20 —

    Smith KO 5
    Vera KO 8
    Mendez KO 7
    Ramirez KO 5
    Magdaleno KO 7
    Soliman PTS
    Bundu KO 7
    Bursak KO 6
    Ruanrong KO 8
    Bradley PTS
    Valdez KO 3

  17. 26. Juni 2015 at 18:41 —

    Callum Smith KO 6
    Rocky Fielding KO 8
    Paul Mendez UD
    Gilberto Ramirez KO 4
    Diego Magdaleno UD
    Dominic Wade UD
    Leonard Bundu UD
    Zac Dunn KO 7
    Amnat Ruenroeng UD
    Timothy Bradley Jr UD
    Oscar Valdez KO 2

  18. 26. Juni 2015 at 19:02 —

    Callum Smith UD
    Rocky Fielding UD
    Paul Mendez UD
    Gilberto Ramirez KO 7
    Diego Magdaleno UD
    Soliman (ich schwebe wie ein Schmetterling und steche wie eine Biene ) …der 41 zig jährige Ali …..ich weiss er ist ein Risiko….
    Leonard Bundu KO7
    Zac Dunn UD
    Amnat Ruenroeng UD
    Timothy Bradley Jr UD
    Oscar Valdez KO7

  19. 26. Juni 2015 at 19:06 —

    Callum Smith KO9
    Rocky Fielding UD
    Paul Mendez UD
    Gilberto Ramirez KO6

    • 26. Juni 2015 at 21:50 —

      Diego Magdaleno UD
      Dominic Wade UD
      Leonard Bundu UD
      Zac Dunn UD
      Amnat Ruenroeng UD
      Timothy Bradley JR SD
      Oscar Valdez KO3

  20. 26. Juni 2015 at 19:12 —

    Smith KO 7
    Fielding PKT
    Mendez PKT
    Ramirez KO 9
    Magdaleno PKT
    Wade PKT
    Bundu KO 9
    Dunn PKT
    Ruenroeng PKT
    Bradley KO 11
    Valdez KO 2

  21. 26. Juni 2015 at 19:55 —

    smith ko11
    fielding pts

  22. 26. Juni 2015 at 19:58 —

    Rebrasse ko9
    Fielding pts

  23. 26. Juni 2015 at 20:15 —

    Mendez pts
    Ramirez ko5
    Magdaleno pts
    Wade pts
    Bundu ko7
    Casimero pts
    Dunn pts
    Bradley pts
    Valdez ko5

  24. 26. Juni 2015 at 21:03 —

    Callum Smith KO 9
    Rocky Fielding KO 9
    Gilberto Ramirez KO 4
    Diego Magdaleno UD
    Dominic Wade UD
    Leonard Bundu UD
    Zac Dunn KO 9
    Amnat Ruenroeng UD
    Timothy Bradley Jr UD
    Oscar Valdez KO 6

  25. 26. Juni 2015 at 21:04 —

    2. Versuch sorry

  26. 26. Juni 2015 at 22:52 —

    Mendez k.o4
    Ramirez k.o6
    Magdaleno k.o7
    Wade k.o3
    Bundu nach punkten
    Ruenroeng nach punkten
    Dunn k.o9
    Vargas nach punkten
    Valdez k.o4

  27. 26. Juni 2015 at 23:00 —

    Mal wieder eine Glanzleistung von einem britischen Ref (Ian John-Lewis). Vera geht im Gerangel zu Boden, wartet ganz offensichtlich darauf, dass Lewis die beiden kurz trennt und seine Handschuhe wie üblich abwischt, was dieser aber nicht tut und Vera fängt sich ne volle Linke, die das Kampfende einleitet.

    Klar, es heißt defend yourself at all times, aber das war trotzdem etwas ünglücklich von Lewis (natürlich auch von Vera).

    • 26. Juni 2015 at 23:57 —

      Haha, allerdings – verkehrte Welt ein bisschen heute in Liverpool, denn Callum Smith tut sich echt schwer gegen Christopher Rebrasse, der mir wie gegen Groves mal wieder ausnehmend gut gefällt als „Oponent“ und Smith alles abverlangt! Hätte das Ganze eher eng für Fielding eingeschätzt.

    • 27. Juni 2015 at 14:01 —

      Der Ref hätte Rocky Fielding Disquali müssen aber nöö

  28. 27. Juni 2015 at 00:04 —

    Rebrasse wäre vermutlich längst WM, wenn er mehr Power hätte. Aber jetzt scheint es, dass sich die Qualität, vor allem in Form seiner Trademark-Shots, der linken Haken zur Leber, von Smith durchsetzt.

  29. 27. Juni 2015 at 00:12 —

    12 echt unterhaltsame Runden zwischen den beiden hochgewachsenen SMWs. Ich habe es 116:111 für Smith durch den KD.

    • 27. Juni 2015 at 00:26 —

      Ich hatte es 118:109, Smith hatte in den meisten Runden die klareren und härteren Treffern. Freue mich schon sehr auf das Duell gegen Fielding. Allerdings ist es schwer, beide Leistungen heute zu vergleichen, da Fieldings Kampf zu kurz war und so eigenwillig zu Ende ging. Zudem ist Vera imo langsam wirklich shot. Wird auf jeden Fall ein geiler Fight im September.

      Auch ganz anständige Leistung von Bellew im Vorkampf gegen den zähen Bacurin, dem man aber angemerkt hat, dass er erst vor wenigen Tagen nachnominiert wurde. Zwischndurch hat Bellew allerdings den nötigen Druck etwas vermissen lassen. Bei Duellen gegen die starke russische Elite im CW oder auch gegen Makabu dürft eher kaum eine Chance haben. Wahrscheinlich noch nichtmal gegen Huck^^

  30. 27. Juni 2015 at 00:17 —

    Naja, Urteil zu hoch, aber natürlich verdient für Smith. Ein bisschen zu steif boxt er noch manchmal und vernachlässigt die Beine. Aber sein Bodywork ist natürlich stark. Bin gespannt auf Duelle gegen Abraham und/oder Groves/Badou Jack.

    • 27. Juni 2015 at 00:30 —

      Alleine Groves vs. Jack könnte schon der Hammer werden, wobei ich nicht weiß bzw. bezweifle, dass Groves noch der ist, der er vor den Kämpfen gegen Froch war. Abraham vs. Stieglitz, naja, anschauen kann man sich’s ja, aber neben den starken Briten DeGale, Groves, Smith und Fielding sowie den Dirrell-Brüdern, Ward, Ramirez Sanchez und Jack wirken die beiden echt nicht mehr konkurrenzfähig. Da bin ich eher gespannt auf die nächsten Kämpfe von Zeuge und Prinz Vince 😉

  31. 27. Juni 2015 at 04:54 —

    Merkwürdiges Drama bei Diego Magdaleno vs. Jose Gonzalez: erst wird ein imo völlig korrekter KD von Magdaleno zum Körper als unbeabsichtigter Tiefschlag gewertet, nachdem Gonzalez minutenlang auf den Knien auf dem Ringboden herumkriecht wird der Fight abgebrochen – dann aber doch als TKO 7 für Magdaleno gewertet ^^ – die Erklärung von Luis „El Ciego“ Pabon hinterher auch nicht gerade einleuchtend

  32. 27. Juni 2015 at 05:17 —

    moin,dann schauen wir mal ob wade mit dem unkonventionellen soliman zurecht kommt. Bisher hat er ja fast nur Obst vor den Fäusten gehabt.

  33. 27. Juni 2015 at 05:30 —

    Ramirez-Sanchez ist heute wesentlich besser drauf als vor ein paar Wochen gegen Vlasov, schlägt schöne Kombinationen und deckt den armen Derek Edward gut ein mit einer hohen Workrate. Interessantes „Fernduell der Talente“ mit Callum Smith heute.

  34. 27. Juni 2015 at 05:33 —

    Gegen Soliman kann man eigentlcih nicht gut aussehen. Wade tut es auch nicht.

  35. 27. Juni 2015 at 05:46 —

    Der KD in der vierten war keiner und ansonsten sehe ich Soliman Wade outworken, könnte ein kleiner Upset werden!

  36. 27. Juni 2015 at 05:58 —

    3 x 100:90 – Shutout UD für Ramirez-Sanchez

  37. 27. Juni 2015 at 06:02 —

    Haha, Soliman genießt seine Performance. Enger Fight, ich hab es 95:94 für Soliman.

  38. 27. Juni 2015 at 06:02 —

    ich ahne ein Robbery bei Wade/Soliman
    Mehr als 3 Runden kann ich Wade nicht geben,viel zu inaktiv.

  39. 27. Juni 2015 at 06:04 —

    SD für Wade – Robbery!

  40. 27. Juni 2015 at 06:05 —

    hahaha was sage ich…97:92 Wade?
    Bullshit,96:93 Soliman kommt hin

    • 27. Juni 2015 at 13:43 —

      Ich hatte es auch 96:93 für Soliman, aber war auch echt schwer zu scoren der Kampf

  41. 27. Juni 2015 at 06:06 —

    Sieht das Publikum auch so. 97:92 von Hoyle – ein schlechter Witz.

  42. 27. Juni 2015 at 12:36 —

    Leonard Bundu vs. Pablo Munguia ging nur über 8 Runden und nun? ich hatte KO9 für Bundu

  43. 27. Juni 2015 at 13:12 —

    mist.
    hätte mal besser lesen sollen.
    Bradley Pts
    Valdez Ko 7.

  44. 28. Juni 2015 at 05:42 —

    was für ein chaotisches ende bei vargas-bradley^^

  45. 28. Juni 2015 at 05:43 —

    bradley der spinner macht immer wieder den selben fehler…
    fängt sich noch so ein ding ein 15 sek.vor schluß…
    hab es 116-112 für bradley…..

    pat russel sollte langsam mal in rente gehen…..

  46. 28. Juni 2015 at 05:45 —

    faires urteil.

  47. 28. Juni 2015 at 05:46 —

    116-112 117-111 113-112 für bradley……
    vargas glaubt immer noch ,daß er gewonnen hat….

  48. 28. Juni 2015 at 12:06 —

    1. iktpQ (11-1) 100Pts.

    Barthelemy UD (10)
    Vasquez UD (10)
    Smith KO9 (8)
    Fielding SD (8)
    Mendez UD (10)
    Ramirez KO5 (8)
    Magdaleno SD (8)
    Wade UD (10)
    Bundu KO6 ()
    Ruenroeng UD (20)
    Dunn UD (10)
    Vargas UD (-10)
    Valdez KO2 (8)

    2. El Demoledor (11-1) 119Pts.

    Barthelemy PTS (10)
    Vasquez PTS (10)
    Smith PTS (10)
    Fielding PTS (8)
    Mendez PTS (10)
    Ramirez TKO 8 (8)
    Gonzalez TKO 5 (-5)
    Wade PTS (10)
    Bundu PTS ()
    Dunn PTS (10)
    Ruenroeng PTS (20)
    Bradley PTS (20)
    Valdez KO 6 (8)

    3. Lichtspiel ohne Schatten (11-1) 94Pts.

    Barthelemy Pts. (10)
    Vasquez KO5 (8)
    Smith KO8 (8)
    Fielding Pts. (8)
    Mendez TKO2 (8)
    Ramirez KO4 (8)
    Magdaleno Pts. (8)
    Wade TKO3 (8)
    Bundu KO9 ()
    Ruenroeng Pts. (20)
    Dunn Pts. (10)
    Vargas Pts. (-10)
    Valdez KO1 (8)

    4. Markus (11-1) 117Pts.

    Barthelemy UD (10)
    Vasquez KO6 (8)
    Smith UD (10)
    Fielding UD (8)
    Mendez UD (10)
    Ramirez KO6 (8)
    Gonzalez KO6 (-5)
    Wade UD (10)
    Bundu KO5 ()
    Dunn UD (10)
    Ruenroeng UD (20)
    Bradley UD (20)
    Valdez KO7 (8)

    5. Hurnsohn (9-3) 58Pts.

    Marco W KO 9 (-5)
    Vasquez W UD (10)
    Smith W KO 10 (8)
    Fielding W UD (8)
    Mendez W KO 4 (8)
    Ramirez W KO 3 (8)
    Magdaleno W UD (8)
    Soliman W SD (-5)
    Bundu W KO 7 ()
    Bursak W KO 9 (-5)
    Casimero W SD (-10)
    Bradley W UD (20)
    Valdez W KO 5 (8)

    6. ego (6-0) 64Pts.

    Bartholemy Pts (10)
    Vasquez Ko 6 (8)
    Smith Pts (10)
    Fielding Pts (8)
    Bradley Pts (20)
    Valdez Ko 7. (8)

    7. Carlos2012 (9-1-1*) 83Pts.

    Barthelemy nach punkten (10)
    Vasquez k.o8 (8)
    Mendez k.o4 (8)
    Ramirez k.o6 (8)
    Magdaleno k.o7 (15)
    Wade k.o3 (8)
    Bundu nach punkten ()
    Ruenroeng nach punkten (20)
    Dunn k.o9 (8)
    Vargas nach punkten (-10)
    Valdez k.o4 (8)

    8. m-shock11 (9-2) 85Pts.

    Barthelemy pts (10)
    Vasquez ko6 (8)
    Rebrasse ko9 (-5)
    Fielding pts (8)
    Mendez pts (10)
    Ramirez ko5 (8)
    Magdaleno pts (8)
    Wade pts (10)
    Bundu ko7 ()
    Casimero pts (-10)
    Dunn pts (10)
    Bradley pts (20)
    Valdez ko5 (8)

    9. Sugar (20) 20Pts.

    Barthelemy Pts (10)
    Vasquez Pts (10)

    10. fettundmuskeln (12-0) 130Pts. WE-Sieger

    Rances Barthelemy WPTS Antonio DeMarco (10)
    Sammy Vasquez WKO 8 Wale Omotoso (8)

    Callum Smith WKO 8 Christopher Rebrasse (8)
    Rocky Fielding WPTS Brian Vera (8)
    Paul Mendez WPTS David Alonso Lopez (10)
    Gilberto Ramirez WPTS Derek Edwards (10)
    Diego Magdaleno WPTS Jose A Gonzalez (8)
    Dominic Wade WPTS Sam Soliman (10)
    Leonard Bundu WPTS Pablo Munguia ()

    Zac Dunn WPTS Max Bursak (10)
    Amnat Ruenroeng WPTS John Riel Casimero (20) (MEGAFIGHT)
    Timothy Bradley Jr WPTS Jessie Vargas (20) (MEGAFIGHT)
    Oscar Valdez WKO 6 Ruben Tamayo (8)

    11. Milanista82 (12-0) 130Pts. WE-Sieger

    Rances Barthelemy UD (10)
    Sammy Vasquez UD (10)
    Callum Smith KO 6 (8)
    Rocky Fielding KO 8 (10)
    Paul Mendez UD (10)
    Gilberto Ramirez KO 4 (8)
    Diego Magdaleno UD (8)
    Dominic Wade UD (10)
    Leonard Bundu UD ()
    Zac Dunn KO 7 (8)
    Amnat Ruenroeng UD (20)
    Timothy Bradley Jr UD (20)
    Oscar Valdez KO 2 (8)

    12. Flo9r (12-0) 128Pts.

    Rances Barthelemy UD (10)
    Sammy Vasquez KO9 (8)
    Callum Smith KO9 (8)
    Rocky Fielding UD (8)
    Paul Mendez UD (10)
    Gilberto Ramirez KO6 (8)
    Diego Magdaleno UD (8)
    Dominic Wade UD (10)
    Leonard Bundu UD ()
    Zac Dunn UD (10)
    Amnat Ruenroeng UD (20)
    Timothy Bradley JR SD (20)
    Oscar Valdez KO3 (8)

    13. OLYMPIAKO$ GATE7 (11-1) 99Pts.

    Barthelemy KO 7 (8)
    Omotoso KO 9 (-5)
    Smith KO 9 (8)
    Fielding PKT (8)
    Mendez PKT (10)
    Ramirez KO 5 (8)
    Magdaleno PKT (8)
    Wade PKT (10)
    Bundu KO 7 ()
    Dunn PKT (10)
    Ruenroeng PKT (20)
    Bradley KO 10 (16)
    Valdez KO 2 (8)

    14. Crooked187 (8-3-1*) 84Pts.

    Barthelemy KO 7 (8)
    Vasquez KO 6 (8)
    Smith KO 5 (8)
    Vera KO 8 (-5)
    Mendez KO 7 (8)
    Ramirez KO 5 (8)
    Magdaleno KO 7 (15)
    Soliman PTS (-5)
    Bundu KO 7 ()
    Bursak KO 6 (-5)
    Ruanrong KO 8 (16)
    Bradley PTS (20)
    Valdez KO 3 (8)

    15. Angel Espinosa (11-1) 117Pts.

    Barthelemy Pts. (10)
    Vasquez KO7 (8)
    Smith UD (10)
    Fielding UD (8)
    Mendez UD (10)
    Ramirez KO8 (8)
    Gonzalez KO8 (-5)
    Wade UD (10)
    Bundu KO8 ()
    Dunn UD (10)
    Ruenroeng UD (20)
    Bradley UD (20)
    Valdez KO8 (8)

    16. Sugar Ray (12-0) 126Pts.

    Barthelemy PKT. (10)
    Vasquez KO6 (8)
    Smith KO 7 (8)
    Fielding PKT (8)
    Mendez PKT ()
    Gilberto Ramirez KO 4 (8)
    Diego Magdaleno UD (8)
    Dominic Wade UD (10)
    Leonard Bundu UD (10)
    Zac Dunn KO 9 (8)
    Amnat Ruenroeng UD (20)
    Timothy Bradley Jr UD (20)
    Oscar Valdez KO 6 (8)

    17. theironfist (4-0) 34Pts.

    Bartholemy Pts (10)
    Vasquez Ko 6 (8)
    smith ko11 (8)
    fielding pts (8)

    18. Graf Koks (11-1) 115Pts.

    Barthelemy UD (10)
    Vasquez KO7 (8)
    Callum Smith UD (10)
    Rocky Fielding UD (8)
    Paul Mendez UD (10)
    Gilberto Ramirez KO 7 (8)
    Diego Magdaleno UD (8)
    Soliman (-5) (ich schwebe wie ein Schmetterling und steche wie eine Biene ) …der 41 zig jährige Ali …..ich weiss er ist ein Risiko….
    Leonard Bundu KO7 ()
    Zac Dunn UD (10)
    Amnat Ruenroeng UD (20)
    Timothy Bradley Jr UD (20)
    Oscar Valdez KO7 (8)

    Zum Ende der Runde haben wir 2 WE-Sieger Fetti und MIlan mit 130 Punkten 🙂 ich gratuliere schon mal Milan obwohl Graf Koks der “Moralischer Sieger” ist wegen den Soliman Tipp ^^

    • 28. Juni 2015 at 16:44 —

      Hurnsohn hat (8-4) 53 Pts.
      m-shock hat 10-2.
      OG7 hat 109 Pts.
      Crooked hat 9-3-1.
      Berücksichtige ich gleich in der Tabelle.

  49. 28. Juni 2015 at 16:07 —

    GW an die beiden WE sieger!
    war ne enge kiste, gut gelaufen!
    LoS
    weshalb der kokser “moralischer” sieger sein sollte ist mir nicht ganz klar.
    hatte auf soliman getippt, flo hat noch versucht, zu helfen, rechtzeitig, danach nix!
    nix mit moral!
    er hätte so oder so verloren, die sieger sind schon richtig.

    • 28. Juni 2015 at 16:21 —

      Soliman hat ja umstritten verloren deswegen und Flo wollte wissen was er genau tippen wollte 😉 ist auch egal es gibt ja immer “Siege” wo man als Tipper in die Röhre schaut. Was eigentlich los mit dir bist du “direkt” in letzter Zeit ^^

      • 28. Juni 2015 at 17:29 —

        Los
        na ja, für die anderen tipper hat soliman ja auch verloren.
        Äh, kennst du mich denn anders?
        war doch immer direkt!

  50. 28. Juni 2015 at 16:22 —

    Du bist so direkt sollte das heissen

  51. 28. Juni 2015 at 16:51 —

    Danke an LoS fürs Rechnen.
    Glückwunsch an Milanista und fettundmuskeln zum WE-Sieg.

    Gesamtsieger ist auch Milanista, der lange in Führung war und diese verteidigt hat, obwohl dahinter auch fleißig Punkte gesammelt wurden.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Graf Koks und fetti auf den verdienten Podestplätzen; mir bleibt nach Stotterstart nur der undankbare 4. Platz. In den letzten 2 Jahren war die zweite Jahreshälfte immer meine Bessere, von daher werde ich wieder angreifen!

    Ich hoffe, dass alle in der neuen Runde wieder mitmachen und auch neue Tipper dazustoßen sowie alte zurückkommen.

    Hier die Abschlusstabelle:
    1. Milanista82 (1151 PTS) (127-22, 8*) 3 WE-Siege
    2. Graf Koks (1130 PTS) (125-23, 7*) 1 WE-Sieg
    3. fettundmuskeln (1127 PTS) (127-22, 4*) 2 WE-Siege
    4. El Demoledor (1084 PTS) (123-26, 4*) 2 WE-Siege
    5. Flo9r (1078 PTS) (123-25, 4*)
    6. m-shock11 (1069 PTS) (121-28, 6*) 1 WE-Sieg
    7. Markus (1043 PTS) (120-29, 2*) WE-Sieg
    8. Lichtspiel ohne Schatten (1028 PTS) (121-28, 6*) 1 WE-Sieg
    9. Angel Espinosa (1022 PTS) (118-31, 5*) 2 WE-Siege
    10. iktpQ (1018 PTS) (119-30, 5*)
    11. OLYMPIAKO$ GATE7 (912 PTS) (115-33, 1*)
    12. Crooked187 (873 PTS) (104-26, 4*) 2 WE-Siege
    13. Sugar Ray (843 PTS) (110-38, 2*)
    14. Sugar (826 PTS) (98-28, 1*)
    14. theironfist (826 PTS) (98-23, 4*) 1 WE-Sieg
    16. ego (773 PTS) (104-38, 2*)
    17. JohnnyWalker (740 PTS) (95-34, 2*)
    18. Carlos2012 (697 PTS) (86-24, 3*)
    19. Marvin Hagler (537 PTS) (65-18, 2*) 1 WE-Sieg
    20. DannyGarcia (213 PTS) (23-5, 2*) 1 WE-Sieg
    21. Tommyboy (194 PTS) (27-13, 2*)
    22. Simon8965 (89 PTS) (13-7)
    23. Hurnsohn (51 PTS) (11-13)
    24. wilma lutschen & coward harpendale (-397 PTS) (2-81, 1*)

    • 28. Juni 2015 at 17:35 —

      Danke an dir 🙂 ich weiss nicht ob du schon mal dran gedacht hattes vieleicht kannst du ja diese Tabelle mit der vorigen zusammen rechen mal sehen wie es ja einen halben Jahr steht muss aber nicht mehr heute sein 🙂

      • 28. Juni 2015 at 21:08 —

        Rechnen -ja —nach

      • 29. Juni 2015 at 14:12 —

        Hier beide Quartale zusamengeführt.
        Ich scheine meinen festen Platz gefunden zu haben, der mir aber ganz und gar nicht gefällt…

        1. fettundmuskeln (1856 PTS) (213-40, 8*) 2 WE-Siege
        2. Markus (1796 PTS) (206-47, 5*) 4 WE-Siege
        3. Milanista82 (1757 PTS) (201-43, 12*) 4 WE-Siege
        4. El Demoledor (1753 PTS) (203-44, 5*) 3 WE-Siege
        5. Lichtspiel ohne Schatten (1712 PTS) (202-51, 13*) 2 WE-Siege
        6. Graf Koks (1686 PTS) (193-40, 9*) 2 WE-Siege
        7. iktpQ (1643 PTS) (197-53, 6*)
        8. m-shock11 (1609 PTS) (192-53, 7*) 1 WE-Sieg
        9. Flo9r (1572 PTS) (187-50, 7*)
        10. Angel Espinosa (1557 PTS) (186-54, 8*) 2 WE-Siege
        11. OLYMPIAKO$ GATE7 (1499 PTS) (189-57, 4*)
        12. Crooked187 (1471 PTS) (177-50, 7*) 2 WE-Siege
        13. ego (1368 PTS) (174-68, 11*) 2 WE-Siege
        14. Sugar Ray (1364 PTS) (178-62, 3*)
        15. JohnnyWalker (1351 PTS) (173-60, 6*)
        16. Carlos2012 (1329 PTS) (163-47, 10*)
        17. theironfist (1215 PTS) (148-38, 5*) 1 WE-Sieg
        18. Sugar (1153 PTS) (147-58, 3*)
        19. DannyGarcia (931 PTS) (107-23, 5*) 3 WE-Siege
        20. Tommyboy (806 PTS) (103-39, 5*)
        21. Marvin Hagler (780 PTS) (101-36, 3*) 1 WE-Sieg
        22. Simon8965 (670 PTS) (83-22, 2*) 2 WE-Siege
        23. Dedication (545 PTS) (66-17, 1*)
        24. chip (518 PTS) (61-13, 2*) 1 WE-Sieg
        25. YoungHoff (291 PTS) (35-6, 2*)
        26. BOB (260 PTS) (34-10)
        27. BronxBull (241 PTS) (29-7)
        28. Alex (184 PTS) (23-5, 2*)
        29. Grabimir “dr octopus” Clinchko (74 PTS) (10-4, 1*)
        30. Marco Captain Huck (66 PTS) (6-0)
        31. polnische Kaschube (63 PTS) (8-3)
        32. Action (58 PTS) (8-3)
        33. Hurnsohn (51 PTS) (11-13)
        34. Rudy (19 PTS) (3-3)
        35. wilma lutschen & coward harpendale (-777 PTS) (5-165, 4*)

  52. 28. Juni 2015 at 17:16 —

    Glückwunsch an Milanista. Starke Leistung.
    Danke an die Rechner für die Rechenarbeit das ganze Jahr über.

  53. 28. Juni 2015 at 17:30 —

    Schade ,dass Soliman um sein Sieg betrogen wurde und damit auch Graf Koks in Sachen Quartalssieg . Er hätte bei einem fairen Urteil 1145 Punkte und Milanista 1136 Punkte.

    Morten König schrieb bei Boxwelt.com

    “Mittelgwichtler Sam Soliman tat in der Nacht zum Samstag eigentlich alles, um zu siegen. Nur die Punktrichter waren anderer Ansicht und erklärten seinen favorisierten Gegner, den unbesiegten Dominic Wade, zum Gewinner nach Punkten.

    Der unorthodoxe Soliman machte es Wade mehr als schwer, einen Rhythmus zu finden. Immer wieder kam der Australier in den Infight, wo er harte Uppercuts hochzog und Wade wiederholt schwer erwischte. Der US-Amerikaner wiederum fand, wenn man von einem Off-Balance Niederschlag in der 4. Runde absah, kein Mittel, um seinem clever boxenden Gegner beizukommen. Geschwindigkeit, Technik und Taktik waren klar auf Seiten des Australiers, der bis zum Schluss der aktivere und effektivere Boxer blieb.

    Die Punktrichter schockten am Ende mit einer Wertung von 97-93, 95-94 und 93-96 für Dominic Wade, der sich mit diesem ernüchternden Urteil einen sauberen Kampfrekord bewahrte. Statt im Rennen um einen WM Kampf befindet er sich aber vorerst in der engeren Auswahl für die Fehlentscheidung des Jahres.”

    Trotzdem großes Lob und Glückwunsch an Milanista , und wie immer vielen Dank an die Rechner ,ohne die wir diesen “Spass “wohl kaum jede Woche haben könnten . Respeckt auch vor den WE Siegern ,die nochmal bewiesen , warum sie ganz oben stehen.

  54. 28. Juni 2015 at 17:33 —

    glückwunsch an den rosso neri zum quartalssieg,8 bullseyes und 3 wsiege machen einen verdienten sieger…starke leistungen auch von mick und dem kokser….

    dank an die rechner……….

  55. 28. Juni 2015 at 17:34 —

    Danke an die Rechner und Glückwunsch an meinen würdigen Nachfolger Milanista 😉

    Das neue Quartal startet leider recht schwach, mit Ach und Krach habe ich 8 Kämpfe zusammenbekommen. Vllt kommt bis Mittwoch noch irgendwas Passables dazu.

    Freitag, 03.07.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Przemyslaw Opalach vs. Daniel Wanyonyi (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 04.07.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Shefat Isufi vs. Dariusz Sek (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Vincent Legrand vs. Andrea Sarritzu (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Navid Mansouri vs. Sam Sheedy (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 05.07.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Roberto Domingo Sosa vs. Javier Nicolas Chacon (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    David Carmona vs. Warlito Parrenas (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Pedro Guevara vs. Ganigan Lopez (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Montag, 06.07.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Takuma Inoue vs. Mark Anthony Geraldo (Superfliegengewicht – 12 Runden)

  56. 28. Juni 2015 at 20:24 —

    Danke Jungs und danke fürs rechnen.
    Habe mir eben den Soliman Kampf angesehen, ohne Zweifel kann man von einem Fehlurteil sprechen. 97:92 für Wade war eine absolute Frechheit.

  57. 28. Juni 2015 at 21:56 —

    na männer, war doch eine gute idee mit dem quartalssieger.
    und weniger langeweile mit markus als seriensieger. (war na klar nicht persönlich).
    vollen glückwunsch an milan und die 4 danach, alle super getippt..
    hatte ich ja noch glück mit den 9 volltreffern ( die na klar auch nur glück waren).
    auf ins nächste quartal!

  58. 29. Juni 2015 at 14:17 —

    Glückwunsch an Milanista den verdienten Quartalssieger.Mit meinem Soliman Tipp hatte ich kein Glück und Pech kam auch noch hinzu,Aber das war sicher nicht das einzige Fehlurteil in diesem Quartal, so gleicht sich alles wieder aus.Auf ein Neues !

  59. 29. Juni 2015 at 15:27 —

    Glückwunsch an Milan für das Superquartal und den (Co-)WE Sieg. Und ein dickes Danke wie immer an die Mathegenies LoS und El Demo sowie Markus für die Qual der Wahl.

    Schade natürlich für den Kokser, dem ich – genau wie Soliman – den Sieg von Herzen gegönnt hätte. Eine starke Leistung in beiden Fällen, die leider den verdienten Sieger nicht gefunden hat, Graf Koks wird es wohl verschmerzen, aber der 41-jährige Soliman ist hier um eine verdiente weitere WM-Chance gebracht worden. Hätte ihn gerne gegen Lemieux gesehen und erlebt, wie er dem aufstrebenden Puncher das Leben schwer gemacht hätte. Wade dagegen sehe ich nach dieser Leistung eher als Futter für den Kanadier, wobei ich ernsthafte Zweifel habe, dass Haymon den ehemals als „Boxing’s new Generation“ apostrophierten Mittelgewichtler in diese für ihn ungünstige Schlacht schicken wird und vielleicht doch Soliman den Vortritt lässt. Wer so fahrlässig mit 2 inch Größen- und 4,5 inch Reichweitenvorteil umgeht, ist definitiv noch nicht reif für eine WM.

  60. 30. Juni 2015 at 22:53 —

    Hier schonmal ein kleines Update, weiß noch nicht, wann ich morgen dazu komme. Opalach hat einen neuen Gegner. Ansonsten bleibt es eine Woche zum Vergessen. Der einzig richtig gute Fight ist wohl Guevara vs. Lopez.

    Freitag, 03.07.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Przemyslaw Opalach vs. Thomas Mashali (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 04.07.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Shefat Isufi vs. Dariusz Sek (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Vincent Legrand vs. Andrea Sarritzu (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Navid Mansouri vs. Sam Sheedy (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 05.07.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Roberto Domingo Sosa vs. Javier Nicolas Chacon (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    David Carmona vs. Warlito Parrenas (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Pedro Guevara vs. Ganigan Lopez (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Montag, 06.07.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Takuma Inoue vs. Mark Anthony Geraldo (Superfliegengewicht – 12 Runden)

  61. 1. Juli 2015 at 16:35 —

    Opalachs Gegner hat sich erneut geändert und ist nun nicht mehr akzeptabel, damit ist der Kampf raus. Also wird es mehr denn je ein laues Boxwochenende, an dem man vielleicht lieber die 30°C genießen sollte 😉

    Samstag, 04.07.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Shefat Isufi vs. Dariusz Sek (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Vincent Legrand vs. Andrea Sarritzu (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Navid Mansouri vs. Sam Sheedy (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 05.07.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Roberto Domingo Sosa vs. Javier Nicolas Chacon (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    David Carmona vs. Warlito Parrenas (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Pedro Guevara vs. Ganigan Lopez (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Montag, 06.07.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Takuma Inoue vs. Mark Anthony Geraldo (Superfliegengewicht – 12 Runden)

Antwort schreiben