Tippspiel

Tippspiel KW 24 – 17.-24.06.2016

Danke an Ferenc und Markus für die Liste.

 

Freitag, 17.06.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Giodi Scala vs. Omar Lamiri (Bantamgewicht – 12 Runden)
  • Jose Argumedo vs. Julio Mendoza (Minimumgewicht – 12 Runden)

Samstag, 18.06.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Renren Tesorio vs. Lester Abutan (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

Samstag, 18.06.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Carlos Ocampo vs. Ramses Agaton (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Carlos Molina vs. Javier Prieto (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Juan Carlos Payano vs. Rau’shee Warren (Bantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Erickson Lubin vs. Daniel Sandoval (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Hugo Centeno Jr vs. Maciej Sulecki (Mittelgewicht – 10 Runden)
  • Andrzej Fonfara vs. Joe Smith Jr (Halbschwergewicht – 10 Runden)

Freitag, 24.06.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Daniel Geale vs. Renold Quinlan (Supermittelgewicht – 12 Runden)

Freitag, 24.06.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Javier Fortuna vs. Jason Sosa (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Jun Qiu Xiao vs. Nehomar Cermeno (Superbantamgewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

Rückblick auf das Wochenende

Nächster Artikel

Weltmeisterin Nikki Adler lässt die Fäuste fliegen

107 Kommentare

  1. 16. Juni 2016 at 02:02 —

    Giodi Scala W PTS
    Jose Argumedo W PTS

    Renren Tesorio W PTS

    Carlos Ocampo W KO 8
    Carlos Molina W PTS
    Juan Carlos Payano W PTS
    Erickson Lubin W KO 6
    Hugo Centeno Jr W PTS
    Andrzej Fonfara W KO 5

    Daniel Geale W PTS
    (Der Kampf ist nicht mehr in boxrec – ist er off? – Aber etwas Offizielles habe ich nicht gefunden)

    Javier Fortuna W KO 6
    Jun Qiu Xiao W PTS

  2. 16. Juni 2016 at 12:01 —

    Ich kenne Fonfara und Molina

  3. 16. Juni 2016 at 13:15 —

    Scala Pkt
    Argumedo Pkt
    Tesorio Pkt
    Okampo Pkt
    Molina Ko 6
    Warren Ko 11
    Lubin Ko 2
    Sulecki Ko 7
    Fonfara Pkt

    Geale Pkt
    Fortuna Pkt
    Xiao Pkt

  4. 16. Juni 2016 at 13:24 —

    Lamiri Pts
    Argumendo Ko 7
    Tesorio Pts

    • 17. Juni 2016 at 13:52 —

      Ocampo Ko7
      Prieto Ko 8
      Warren Pts
      Lubin Ko 6
      Centeno Pts
      Smith Jr Pts
      Sosa Ko 4
      Xiao Pts

  5. 16. Juni 2016 at 14:23 —

    Lamiri Pts.
    Argumedo TKO8
    Tesorio Pts.
    Ocampo Pts.
    Molina Pts.
    Warren Pts.
    Lubin KO3
    Centeno Jr KO4
    Fonfara TKO5

    Geale Pts.
    Fortuna KO8
    Xiao Pts.

  6. 16. Juni 2016 at 14:23 —

    Lamiri Ko 9
    Argumendo Pts
    Tesorio Pts
    Okampo Ko 6
    Molina Pts
    Payano Pts
    Lubin Ko 4
    Sulecki Ko 9
    Fonfara Ko 10

  7. 16. Juni 2016 at 17:28 —

    Omar Lamiri KO7
    Jose Argumedo KO5

  8. 16. Juni 2016 at 17:39 —

    Btw:
    Das Ergebnis der Abstimmung BF Javier Fortuna vs. Jason Sosa war 2:3, somit kein BF..

    • Lass mal die Drogen weg. Kein Wunder dass du es in der Tabelle nicht mal vor Markus schaffst.

    • 16. Juni 2016 at 22:07 —

      Markus ignoriert meine Votings grundsätzlich. Das ist psychologische Kriegsführung und grenzt schon an Mobbing.
      Ich werde über juristische Schritte nachdenken und hoffe für eine bessere Lobby, Ahmet Öner und Felix Sturm als Rechtsanwälte zu gewinnen.

      • 16. Juni 2016 at 22:39 —

        stimmt…
        letzte woche hat er mein voting ignoriert….
        ist halt ein schlingel dieser markus…………

      • 17. Juni 2016 at 07:31 —

        El Demo: Sorry, du hattest irgendwo ganz weit oben nochmal auf was geantwortet sehe ich grad und da dann gevotet. Ich kann aber nicht immer die ganze Seite durchsuchen nach irgendwelchen neuen Antworten. Daher bitte in Zukunft immer so voten, dass man es auch sieht, ohne alles zu durchsuchen oder alle 5 Min gucken zu müssen, ob jemand was Neue geschrieben hat. Also am besten so, dass der Beitrag unten steht.

        Ich war ja selber gegen den Kampf als BF und wäre daher froh über dein Contra gewesen^^

  9. 16. Juni 2016 at 19:17 —

    Argumedo vs. Mendoza wurde auf den 25.06.verschoben.

  10. 16. Juni 2016 at 20:21 —

    @Killer

    wenn Du deine kryptischen Sätze entschlüsselst, kann ich deine Fragen auch beantworten

  11. 16. Juni 2016 at 20:23 —

    Nein, arbeite nicht mehr am Bahnhof…muss mich nicht mehr für 5€ am bahnhof verkaufen…das hab ich hinter mir

  12. 16. Juni 2016 at 22:20 —

    Scala SD (Beschiss)
    Abutan UD
    Ocampo UD
    Molina UD
    Warren UD
    Lubin UD
    Centeno Jr KO5
    Fonfara KO8

    Geale UD
    Fortuna KO5
    Xiao UD

  13. 16. Juni 2016 at 22:35 —

    Lamiri KO 5
    Argumedo KO 9
    Abutan KO 10
    Ocampo PKT
    Molina PKT
    Payano KO 11
    Sandoval KO 2
    Sulecki KO 7
    Fonfara KO 6
    Fortuna KO 7
    Xiao PKT

  14. 17. Juni 2016 at 00:53 —

    Scala Pkt
    Argumedo Pkt
    Tesorio Pkt
    Okampo Pkt
    Molina Ko 3
    Warren Ko 7
    Lubin Ko 1
    Sulecki Ko 5
    Fonfara Pkt

    Geale Pkt
    Fortuna Pkt
    Xiao Pkt

  15. 17. Juni 2016 at 06:40 —

    Lamiri KO 8
    Argumedo KO 5
    Tesorio PTS
    Ocampo PTS
    Molina KO 4
    Warren KO 9
    Lubin KO 5
    Sulecki PTS
    Fonfara KO 3
    Geale KO 6
    Fortuna KO 5
    Xiao KO 6

  16. 17. Juni 2016 at 07:33 —

    Lamiri UD
    Argumedo UD

    Der Rest kommt morgen.

  17. 17. Juni 2016 at 12:03 —

    Lamiri Pts.
    Argumedo TKO6
    Abutan Pts. was hat der Kampf im Tippspiel verloren?^^
    Ocampo tko 6.
    Molina Pts.
    Payano Pts.
    Lubin KO5
    sulecki pts
    Fonfara KO7
    Geale Pts.
    Fortuna KO8
    Xiao Pts.

    • 19. Juni 2016 at 11:05 —

      Wenn du mal guckst, wie ausgeglichen dieser Kampf getippt wurde, kannst du dir diese Frage glaube ich selber beantworten

  18. 17. Juni 2016 at 12:10 —

    Änderung Abutan Ko 5

  19. 17. Juni 2016 at 12:11 —

    Lamiri UD
    Argumedo UD
    Tesorio UD
    Ocampo UD
    Molina UD
    Warren UD
    Lubin KO5
    Centeno Jr KO5
    Fonfara TKO6
    Geale KO6
    Fortuna KO8
    Xiao UD

  20. 17. Juni 2016 at 18:55 —

    Lamiri Pts.
    Argumedo TKO8
    Tesorio Pts.
    Ocampo Pts.
    Molina Pts.
    Warren Pts.
    Lubin KO5
    Centeno Jr KO7
    Fonfara KO6
    Geale Pts.
    Fortuna KO5
    Xiao Pts.

    • 17. Juni 2016 at 19:06 —

      carlos
      hab bei Philboxing gelesen, daß Kova am 19.11 in der T- Mobile Arena in Vegas deine Schwuchtel Ward schwer mißhandeln darf,
      Yippeee?

      • 17. Juni 2016 at 21:36 —

        @ ego

        Mensch junge.Seitdem du Potenz-Probleme hast,scheinst du irgendwie grimmiger zu werden.Du erinnerst mich irgendwie an alte Opas die nach jungen
        Mädchen Ausschau halten und sich dabei einen wedeln ?
        Ne Spaß.Mal im ernst.Ward wird Kovalev einfach zerstören.Zuerst wird SOG den Russen die Ars..chritze mit Nivea-Creme einreiben und danach mit einem sibirischen Holzklotz den Rest geben. ?

        • 17. Juni 2016 at 21:47 —

          Wenn Kovalev gegen Chilemba nicht schwächelt setz ich am 19.11 n Hunni auf ihn. Ward ist für mich 10/1 Außenseiter

        • 17. Juni 2016 at 22:12 —

          carlos
          die tussie wird mit der zunge die arschritze einreiben, danach kommt der russenhammer!
          am besten sollten die nato. draht auf die ringseile spannen, kann die tussy nicht wegrennen und wird endlich erlegt.
          und dein ewiger alptraum ist erledigt.
          Boxgesetz 1: bete nur boxer an, die auch boxen können!
          wäre es ein Ward, bete lieber einen marathon-rückwärtsläufer an?

          • 18. Juni 2016 at 14:54

            Ego ich sage es nur ungern aber ich denke Ward wird Kova gnadenos ausboxen auch ohne schmutzige Tricks Kova ist leicht treffbar und “wegrennen” ist beim Boxen erlaubt aber warten wir ab erstmal muss er gegen Chilemba ran

          • 18. Juni 2016 at 15:32

            Ferenc
            Ward soll Kova ausboxen? Womit? 2-3 Pussyschläge? Danach wegrennen?
            Gehe davon aus, daß Kova die Pigmentierung aus Ward rausprüglt, wobei Kova cleverer als Kessler ist und keine Kopfstöße zuläßt.
            Aber laß mich raten: Ward “verletzt” sich vorher.

          • 18. Juni 2016 at 16:03

            ego

            bin da voll deiner meinung…
            chilemba hat keine chance und s.o.g. genauso wenig….
            ward wird schwer ko gehen,wenn er sich nicht vorher “verletzt”…
            ward ist nicht mehr derselbe,wie im super six…
            viel langsamer geworden,power war nie da,sein kinn..naja…
            alles tödliche schwächen gegen kova…
            er wird ihn stellen und schwer treffen und die lichter werden aus gehen für carlitos top dawg……..
            trotzdem großen respekt an ward,daß er sich dem besten stellt..dies und das was er schon erreicht hat,kann man ihm nicht wegnehmen…guter champ (auch langweilig und dreckig),aber kova ist ein anderes level…
            da kommt der techniker mit der brutalen ko power in beiden händen..
            diese kombo kann man nicht lange handeln,wenn du nicht mit gleichen waffen kämpfst und ward fehlt die power……
            ich kann mir nicht vorstellen (wie z.b ferenc),wie ward 12 rd.lang vor kova ,auf der flucht sein will….und auf der wird er sein,nachdem er zum ersten mal die power von kova gespürt hat…überlebensmodus aktiviert…..run s.o.g. run…………………

          • 18. Juni 2016 at 16:56

            Ward ist weder langsamer noch schwächer geworden. Er ist immernoch slick as fuck und stellt technisch alle Halbschwergewichtler in den Schatten. Nun muß er auch nicht mehr abkochen bis an die Substanz und ist wieder in der Gewichtsklasse in der olympisches Gold gewann. Trotzdem wird Kovalev ihn früher oder später erwischen und er wird Ward nicht die Gelegenheit geben zu klammern. Meine Kristallkugel sagt TKO Runde 5

          • 18. Juni 2016 at 21:35

            Freund des Ouzo´s
            Habe große vorfreude auf diesen kampf, denke aber, daß dieser nie stattfindet.Ward hat einfach keine Eier dafür, nicht zuhause, keine eigenen PR undRR, da ist er mal 6 Jahre verletzt.
            eben eine tussy☺️
            dir und den anderen eine schöne Boxnacht, kommen ja echt geile Kämpfe!( habe ja die kleine Ehefrau am Hals, kann die Kämpfe erst morgen sehen)
            Prost und Yamas?

          • 18. Juni 2016 at 21:49

            Ich behaupte ja nicht,das Kovalev chancenlos ist.Ward mag kein KO-Künstler sein aber er gehört zu den seltenen Boxern,die mit ihren Still jeden Guten Fighter deklassieren können.Man sollte Ward nicht mit Hopkins vergleichen.Ward kämpft nicht nur defensiv gut sondern er ist ein begnadete konterboxer.Kovalev wird brutal ausgepunktet.Daran habe ich keinen zweifel.Es ist sogar möglich,das SOG den Russen in späteren Runden ausknockt.???????

        • 18. Juni 2016 at 18:49 —

          Beide werden sich einer Aufgabe gegenüber sehen, die eine völlig neue Dimension darstellt. Je nachdem wer damit besser zurechtkommt, hat große Chancen auf den Sieg.

          Kovalev wird Probleme mit Ward´s Speed und Dirty Tactics haben und darf sich keinesfalls einen frühen Cut einfangen. Ward ist nicht viel langsamer als früher, aber er wird spüren, dass Kovalev noch ein ganz anderes Pfund haut als Froch oder Kessler. Viel wichtiger aber: Kovalev übt permanent Druck aus und hat selber extrem flüssige und präzise Schläge.

          Kovalev wird vermutlich in tiefe Gewässer gezogen werden, aber wenn er mental stark genug ist und weiter marschiert wovon ich ausgehe, wird er Ward irgendwann erwischen. Ich rechne mit einem vorzeitigen Erfolg zur Mitte des Kampfes hin, und auch über die Workrate sollte der Russe nach Punkten Vorteile haben.

          Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass Ward acht bis neun von zehn Angriffen neutralisieren und dafür selber genug Treffer setzen kann.

          Aber mal abwarten… ich glaube an den Fight noch nicht so ganz…

      • 19. Juni 2016 at 01:34 —

        Es ist natürlich schon etwas seltsam, dass Ward für seinen nächsten, ursprünglich für den 30. Juli geplanten Fight immer noch keinen Gegner hat. Aber ansonsten kann ich im Moment keinen Grund sehen, warum der Kampf nicht statt finden soll.

        Unverständnis habe ich für diejenigen, die beim Namen Golovkin einen Steifen bekommen, aber Ward eine Tussi nennen. Wer steigt denn eine GK auf und kämpft gegen einen auf dem Papier und von seinem Rekord her übermächtigen Gegner? Golovkin ist es jedenfalls nicht, der will lieber gegen aufgeblasene Halbmittelgewichtler (und, sofern es sich um Lara handelt, nicht mal gegen die) Millionen verdienen, als sich boxerisch unvorhersehbaren Herausforderungen zu stellen. Klar geht Ward im Ring nicht immer ganz gentlemanlike zur Sache, aber es gibt/gab auch wesentlich dreckigere und stinkigere Fighter wie zum Beispiel Rodel Mayol oder teilweise Holyfield oder Marco Antonio Barrera. Viele Buchmacher haben im Augenblick Kova knapp vorne, andere wiederum sehen den Kampf 50/50. Ich persönlich freue mich einfach auf den Gong zur ersten Runde, und auch schon auf die Vorbereitungszeit, denn ob schon dieses oder Anfang nächsten Jahres – ich bin überzeugt, dass der Kampf stattfinden wird, einfach deshalb, weil beiden nicht mehr sehr viele andere Aufgaben bleiben.

        • 19. Juni 2016 at 13:49 —

          Wards Aufstieg ins Halbschwer nun besonders hervorzuheben ist aber auch übertrieben,es ist schließlich seine natürliche Gewichtsklasse. Er ist schon mit 19 Jahren bei den Amateuren mit 178 Lbs in den Ring gestiegen,im gleichen Alter war Golovkin noch ein Welter mit 147lbs.

          • 19. Juni 2016 at 16:27

            Was willst du damit sagen?
            GGG ist nur 1.77m, Ward 1.85m. Wie du besser als alle anderen weißt können auch 8cm eine ganze Menge sein.

            Außerdem kommt Ward aus Oakland, wo die Mütter die Babies mit Coca Cola stillen.
            GGG kommt aus der kasachischen Steppe. Da gibt es alle paar Tage ein paar Schluck aus der Regenpfütze oder Ziegenzitze.

          • 19. Juni 2016 at 17:28

            Es ist nicht Wards natürlich GK, er ist im olympischen Team der USA nur ins LHW aufgerückt, um seinem Kumpel Direll nicht in die Quere zu kommen. Wenn man ihn mit anderen Olympiasiegern des Halbschwergewichts von Ali über Spinks, May bis zum letzten, Mechonzew vergleicht, waren das alles Leute, die ihre besten Zeiten ein bis zwei GK höher hatten bzw. bei Mechonzew die körperlichen Anlagen dazu haben. Seine Profikarriere begann Ward im Mittelgewicht. Ich sage nicht, es ist der Wahnsinn, dass er jetzt im LHW antritt, nur, dass er sich Aufgaben sucht, die schwieriger sind als das, was ihm in seiner eigenen GK zur Verfügung stünde. Würde er gegen DeGale, Ramirez oder Jack einen Titel im SMW vereinigen wollen, könnte ich die „Tussie“ Beschwerden jedenfalls besser einordnen.

          • 19. Juni 2016 at 18:10

            Fetti
            die tussie bekommt ja auch keine anderen gegner mehr!
            was 3G damit zu tun hat, dein geheimnis?
            auch wenn ich glaube, daß ward wegen schließmuskelzerrung den kampf absagt, Kova hat auf jeden fall gewonnen.
            und nimmt jeden gegner auseinander, so wie 3G.

          • 19. Juni 2016 at 18:39

            fett
            Ward ist nicht extra für die olympischen Spiele in halbschwer aufgestiegen, sondern hat schon ein Jahr vor den olympischen Spielen im Halbschwergewicht geboxt und wurde mit 19 Jahren (2003) im Halbschwer auch amerikanischer Meister.
            Während Golovkin nach seiner Juniorenweltmeisterschaft, mit 19 Jahren aus dem Superleichtgewicht ins Weltergewicht aufgestiegen ist.

  21. 17. Juni 2016 at 19:43 —

    Lamiri PTS
    Argumedo TKO 8
    Abutan PTS
    Ocampo PTS
    Molina PTS
    Warren PTS
    Lubin KO 6
    Sulecki PTS
    Fonfara TKO 10
    Geale PTS
    Fortuna PTS
    Jun PTS

  22. 18. Juni 2016 at 09:03 —

    Lamiri UD
    Argumedo UD
    Tesorio UD
    Ocampo UD
    Molina UD
    Warren UD
    Lubin UD
    Centeno Jr UD
    Fonfara KO7

    Die ersten beiden Kämpfe hatte ich bereits getippt.

  23. 18. Juni 2016 at 14:33 —

    Omar Lamiri WKO5

  24. 18. Juni 2016 at 15:56 —

    Carlos Ocampo UD
    Carlos Molina UD
    Juan Carlos Payano UD
    Erickson Lubin KO 7
    Hugo Centeno Jr UD
    Andrzej Fonfara KO 5
    Daniel Geale UD
    Javier Fortuna KO 9
    Jun Qiu Xiao UD

  25. 18. Juni 2016 at 18:59 —

    Hugo Centeno (Mittelgewichts-Fight) wiegt mit 74 kg ein und Daniel Sandoval (Superweltergewicht-Fight) mit 72,5 kg.
    Auch wenn es keine Titelkämpfe sind, finde ich dies doch eine krasse Unsportlichkeit ihren Gegnern gegenüber.
    Hoffentlich werden Sulecki und Lubin dadurch keinen Nachteil haben…

  26. Erickson Lubin 153½ vs Daniel Sandoval 159½
    Hugo Centeno Jr 163 vs Maciej Sulecki 159

    Sandoval mit 6 lbs mehr schon bei weighin…

  27. 19. Juni 2016 at 00:21 —

    Lester Abutan WUD

  28. Was war da denn los? Und niemand mitgescored?
    Smith Jr TKO1

    Lubin TKO3
    Warren PTS (115:113 2x; 114:114)

  29. 19. Juni 2016 at 04:16 —

    was für eine überraschung Joe Smith Jr ko rd.1……
    er hat fonfara kalt erwischt…..

  30. 19. Juni 2016 at 04:58 —

    Sulecki tko rd 10…………….

  31. 19. Juni 2016 at 11:08 —

    Geale UD
    Fortuna UD
    Xiao UD

  32. 19. Juni 2016 at 15:17 —

    1. fettundmuskeln (3-5) 3Pts.

    Giodi Scala W PTS (-5)

    Renren Tesorio W PTS (-5)

    Carlos Ocampo W KO 8 (8)
    Carlos Molina W PTS (10)
    Juan Carlos Payano W PTS (-5)
    Erickson Lubin W KO 6 (10)
    Hugo Centeno Jr W PTS (-5)
    Andrzej Fonfara W KO 5 (-5)

    Daniel Geale W PTS ()

    Javier Fortuna W KO 6 ()
    Jun Qiu Xiao W PTS ()

    2. Silver (5-3) 36Pts.

    Scala Pkt (-5)
    Tesorio Pkt (-5)
    Okampo Pkt (10)
    Molina Ko 6 (8)
    Warren Ko 11 (13)
    Lubin Ko 2 (10)
    Sulecki Ko 7 (10)
    Fonfara Pkt (-5)

    Geale Pkt ()
    Fortuna Pkt ()
    Xiao Pkt ()

    3. ego (5-3) 34Pts.

    Lamiri Pts (8)
    Tesorio Pts (-5)
    Ocampo Ko7 (8)
    Prieto Ko 8 (-5)
    Warren Pts (15)
    Lubin Ko 6 (10)
    Centeno Pts (-5)
    Smith Jr Pts (8)

    Sosa Ko 4 ()
    Xiao Pts ()

    4. Ferenc H. (5-3-1*) 43Pts.

    Lamiri Pts. (8)
    Tesorio Pts. (-5)
    Ocampo Pts. (10)
    Molina Pts. (10)
    Warren Pts. (15)
    Lubin KO3 (15)
    Centeno Jr KO4 (-5)
    Fonfara TKO5 (-5)

    Geale Pts. ()
    Fortuna KO8 ()
    Xiao Pts. ()

    5. Sugar (5-3) 33Pts.

    Lamiri Ko 9 (10)
    Tesorio Pts (-5)
    Okampo Ko 6 (8)
    Molina Pts (10)
    Payano Pts (-5)
    Lubin Ko 4 (10)
    Sulecki Ko 9 (10)
    Fonfara Ko 10 (-5)

    6. Flo9r (4-4) 20Pts.

    Omar Lamiri KO7 (10)
    Renren Tesorio SD (-5)
    Carlos Ocampo UD (10)
    Carlos Molina UD (10)
    Juan Carlos Payano KO9 (-5)
    Erickson Lubin KO7 (10)
    Hugo Centeno Jr MD (-5)
    Andrzej Fonfara KO2 (-5)

    Daniel Geale UD ()
    Javier Fortuna KO1 ()
    Jun Qiu Xiao SD ()

    7. iktpQ (5-3) 38Pts.

    Scala SD (-5) (Beschiss)
    Abutan UD (10)
    Ocampo UD (10)
    Molina UD (10)
    Warren UD (15)
    Lubin UD (8)
    Centeno Jr KO5 (-5)
    Fonfara KO8 (-5)

    Geale UD ()
    Fortuna KO5 ()
    Xiao UD ()

    8. OLYMPIAKO$ GATE7 (5-3-1*) 38Pts.

    Lamiri KO 5 (15)
    Abutan KO 10 (8)
    Ocampo PKT (10)
    Molina PKT (10)
    Payano KO 11 (-5)
    Sandoval KO 2 (-5)
    Sulecki KO 7 (10)
    Fonfara KO 6 (-5)

    Fortuna KO 7 ()
    Xiao PKT ()

    9. Matthias (5-3) 34Pts.

    Scala Pkt (-5)
    Tesorio Pkt (-5)
    Okampo Pkt (8)
    Molina Ko 3 (8)
    Warren Ko 7 (13)
    Lubin Ko 1 (10)
    Sulecki Ko 5 (10)
    Fonfara Pkt (-5)

    Geale Pkt ()
    Fortuna Pkt ()
    Xiao Pkt ()

    10. Crooked187 (6-2) 49Pts.

    Lamiri KO 8 (10)
    Tesorio PTS (-5)
    Ocampo PTS (10)
    Molina KO 4 (8)
    Warren KO 9 (13)
    Lubin KO 5 (10)
    Sulecki PTS (8)
    Fonfara KO 3 (-5)

    Geale KO 6 ()
    Fortuna KO 5 ()
    Xiao KO 6 ()

    11. Markus (5-3) 36Pts.

    Lamiri UD (8)
    Tesorio UD (-5)
    Ocampo UD (10)
    Molina UD (10)
    Warren UD (15)
    Lubin UD (8)
    Centeno Jr UD (-5)
    Fonfara KO7 (-5)

    Geale UD ()
    Fortuna UD ()
    Xiao UD ()

    12. Larrypint (6-2) 42Pts.

    Lamiri Pts. (8)
    Abutan Ko 5. (8) was hat der Kampf im Tippspiel verloren?^^
    Ocampo tko 6. (8)
    Molina Pts. (10)
    Payano Pts. (-5)
    Lubin KO5 (10)
    sulecki pts (8)
    Fonfara KO7 (-5)

    Geale Pts. ()
    Fortuna KO8 ()
    Xiao Pts. ()

    13. Tommyboy (5-3) 38Pts.

    Lamiri UD (8)
    Tesorio UD (-5)
    Ocampo UD (10)
    Molina UD (10)
    Warren UD (15)
    Lubin KO5 (10)
    Centeno Jr KO5 (-5)
    Fonfara TKO6 (-5)

    Geale KO6 ()
    Fortuna KO8 ()
    Xiao UD ()

    14. Carlos2012 (5-3) 38Pts.

    Lamiri Pts. (8)
    Tesorio Pts. (-5)
    Ocampo Pts. (10)
    Molina Pts. (10)
    Warren Pts. (15)
    Lubin KO5 (10)
    Centeno Jr KO7 (-5)
    Fonfara KO6 (-5)

    Geale Pts. ()
    Fortuna KO5 ()
    Xiao Pts. ()

    15. El Demoledor (7-1) 66Pts. WE-Sieger

    Lamiri PTS (8)
    Abutan PTS (10)
    Ocampo PTS (10)
    Molina PTS (10)
    Warren PTS (15)
    Lubin KO 6 (10)
    Sulecki PTS (8)
    Fonfara TKO 10 (-5)

    Geale PTS ()
    Fortuna PTS ()
    Jun PTS ()

    16. Milanista82 (3-3) 15Pts.

    Carlos Ocampo UD (10)
    Carlos Molina UD (10)
    Juan Carlos Payano UD (-5)
    Erickson Lubin KO 7 (10)
    Hugo Centeno Jr UD (-5)
    Andrzej Fonfara KO 5 (-5)

    Daniel Geale UD ()
    Javier Fortuna KO 9 ()
    Jun Qiu Xiao UD ()

    17. Libanesischer Auftragskiller (3-3) 13Pts.

    Ocampo KO5 (8)
    Molina PTS (10)
    Payano PTS (-5)
    Lubin KO4 (10)
    Centeno Jr PTS (-5)
    Fonfara KO4 (-5)

    Geale PTS ()
    Fortuna KO6 ()
    Xiao PTS ()

    WE-Sieger ist El.Demo mit 66 Punkten und zugleich der Einzige der nur einen Tipp falsch hat aber bei Fonfara lagen ja alle falsch also Glückwunsch 🙂 Fetti kann einen hingegen schon leid tun letze Woche noch mit ner bärenstarken Leistung und diesmal leider ganz unten…. und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

    • 19. Juni 2016 at 16:11 —

      ferenc
      bei fonfara lagen eben nicht alle falsch, hatte den kampf ja auch als BF vorgeschlagen.

  33. 19. Juni 2016 at 16:16 —

    GW an EL Demo, super getippt.

  34. 19. Juni 2016 at 17:34 —

    Danke Ferenc fürs Rechnen. Matthias hat 36 Punkte (Ocampo 10).
    Danke für die Glückwunsche.
    Vor dem Finale habe ich den Zweikampf Markus vs. Flo gesprengt und die Spitze übernommen. Es ist aber noch gar nix entschieden, denn nächste Woche gibt es einige kämpfe wo für mich die Favoritenrolle nicht so klar ist wie in den Medien… mal gucken was so geht 😀

    1. El Demoledor (1175 PTS) (130-31, 3*) 2 WE-Siege
    2. Markus (1153 PTS) (127-31, 7*) 2 WE-Siege
    3. Flo9r (1152 PTS) (127-34, 7*) 3 WE-Siege
    4. Ferenc H (1094 PTS) (123-38, 9*) 1 WE-Sieg
    5. Matthias (1032 PTS) (123-38, 3*) 1 WE-Sieg
    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (1032 PTS) (123-38, 3*)
    7. Tommyboy (1022 PTS) (119-40, 7*) 1 WE-Sieg
    8. Larrypint (1021 PTS) (117-28, 1*)
    9. Libanesischer Auftragskiller (1003 PTS) (120-38, 3*) 1 WE-Sieg
    10. Milanista82 (965 PTS) (110-33, 5*)
    11. fettundmuskeln (944 PTS) (116-40, 4*) 1 WE-Sieg
    12. iktpQ (933 PTS) (108-33, 2*)
    13. Carlos2012 (902 PTS) (110-43, 7*)
    14. Crooked187 (893 PTS) (112-49, 7*)
    15. m-shock11 (880 PTS) (110-43, 7*)
    16. ego (760 PTS) (105-56, 5*)
    17. Floyd$Money$Mayweather (742 PTS) (84-21, 2*) 1 WE-Sieg
    18. Simon8965 (685 PTS) (83-27, 2*)
    19. Marvin Hagler (591 PTS) (79-39, 3*)
    20. Polonia (489 PTS) (52-13, 1*)
    21. Silver (474 PTS) (58-19)
    22. Sugar (403 PTS) (55-22, 1*)
    23. Omnipotenter (204 PTS) (22-6)
    24. YoungHoff (-5 PTS) (0-1)

  35. 19. Juni 2016 at 18:30 —

    Danke an die Rechner und Glw. zum Wochensieg.

    Hier sind die neuen Vorschläge. WICHTIG: Bitte Votings bzgl. der MFs und BFs so posten, dass sind auf dieser Seite unten stehen und leicht zu finden sind. Wenn ihr auf irgendwelche Posts auf der Mitte der Seite antwortet und dabei votet, gehen die mir wie bei El Demo letzte Woche durch die Lappen 🙂

    Freitag, 24.06.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Salvatore Erittu vs. Franz Rill (Schwergewicht – 12 Runden)
    Gianluca Frezza vs. Timo Schwarzkopf (Weltergewicht – 12 Runden)
    Ricardo Rodriguez vs. David Quijano (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 25.06.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Bethuel Ushona vs. Deniz Ilbay (Weltergewicht – 12 Runden)
    George Groves vs. Martin Murray (Supermittelgewicht – 12 Runden, BFC)
    Anthony Joshua vs. Dominic Breazeale (Schwergewicht – 12 Runden)
    John Wayne Hibbert vs. Andrea Scarpa (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Chris Eubank Jr vs. Tom Doran (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Jose Argumedo vs. Julio Mendoza (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Keith Thurman vs. Shawn Porter (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Jarrett Hurd vs. Oscar Molina (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Justin DeLoach vs. Junior Castillo (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 29.06.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Knockout CP Freshmart vs. Byron Rojas (Minimumgewicht – 12 Runden, BFC)

    Freitag, 01.07.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Zac Dunn vs. Francis Cheka (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    • 19. Juni 2016 at 18:41 —

      msn hat leider nicht immer Einfluss darauf, wo die Postings landen…

      Groves vs. Murray: Anti BF
      Beide haben gezeigt, dass es ganz oben nicht ganz reicht.

      Thurman vs. Porter: Anti MF, Pro BF
      Zum Megafight reicht es nicht ganz, da Porter einfach recht einfältig nach vorne stürmt und ich bei Thurman zuletzt auch leider keine Entwicklung mehr sehe…

      Freshmart vs. Rojas: Pro BF
      Rojas ist viel besser geworden und hat zuletzt einen überzeugenden Auswärtssieg in Südafrika gegen Hekkie Budler gelandet. Freshmart halte ich für stärker als Budler. Top-Kampf der unteren Gewichtsklassen.

      Bevor jemand den ins Spiel bringt: Joshua vs. Breazeale Anti BF
      Breazeale ist etwas besser als Charles Martin und hat ein stärkeres Kinn. Bei der sonst dürftigen Defensive reicht das für 3-5 Runden…

      • 19. Juni 2016 at 19:16 —

        Naja, eigentlich ja schon. Du kannst ja entscheiden, ob du auf einen Beitrag antwortest (dann erscheint dein Post unter diesem Beitrag) oder einen neuen schreibst (erscheint dann unten) ;). War aber auch keine Kritik an dir, ich will nur verhindern, dass weiterhin Votings übersehen werden. Deine habe ich mir jetzt aber schon notiert 🙂

      • 19. Juni 2016 at 19:19 —

        Für mich persönlich wäre trotzdem AJ vs Breazeale noch eher ein BF als Groves vs Murray….
        Thurman vs Porter würde ich dagegen schon eher als MF sehen..!

        • 19. Juni 2016 at 19:20 —

          Votest du auch dafür? Würde El Demo freuen^^

          • 19. Juni 2016 at 19:28

            Ne, bei Joshua vs Breazeale hat er ja grundsätzlich Recht..
            Aber bei Groves vs Murray frag ich mich schon, wieso bei Fortuna vs Sosa überhaupt diskutiert wird..!?

    • 19. Juni 2016 at 19:14 —

      PRO MF Thurmann vs Porter
      PRO BF Freshmart vs Rojas
      CONTRA BF Groves vs Murray

  36. 19. Juni 2016 at 18:51 —

    Gute Auswahl Korobov vs Vera noch mit rein.
    pro BF Groves vs Murray
    pro MF Thurman vs Porter

    • 19. Juni 2016 at 19:16 —

      Korobov vs. Vera geht nur 8 Runden, wir tippen nachwievor nur ab 10. Außerdem hat Vera seine letzten 4 Fights verloren.

  37. 19. Juni 2016 at 18:52 —

    PS: Einige Kampfvorschläge sind imho kein Muss, da sie eigentlich unter unseren Anforderungen sind.
    Damit meine ich konkret:
    Erittu vs. Rill
    Frezza vs. Schwarzkopf
    Ushona vs. Ilbay
    Dunn vs. Cheka

    • 19. Juni 2016 at 19:20 —

      Dann hätten wir aber recht wenig Fights und das am finalen WE, das wäre irgendwie doof oder? Ich wollte ermöglichen, dass beim Finale nochmal alles drin ist und es spannend bleibt.

      Und gerade die beiden Fights in Italien werden bestimmt nicht alle gleich getippt werden, weil Rill und Schwarzkopf sicherlich die Favoriten sind, aber sich gegen den Heimvorteil durchsetzen müssen.

      • 19. Juni 2016 at 19:45 —

        Die Argumente sind nachvollziehbar.
        Ich persönlich finde diese Kämpfe nur uninteressant, aber wenn die Mehrheit sie tippen will dann bitte. Wenn dann nicht solche Urteile herauskommen wie Kimweri vs. Petalcorin 🙂

      • 19. Juni 2016 at 21:40 —

        markus
        kennst du jetzt Joe Smith jr.??

      • 19. Juni 2016 at 23:36 —

        Ilbay, Schwarzkopf, Rill & Co.: kann man tippen ?

        PRO MF Thurman v. Porter
        PRO BF Royas v. Knockout
        PRO BF Joshua v. Breazeale
        CONTRA BF Groves v. Murray

        Danke an Ferenc, Markus und El Demo sowie Congrats für den WE-Sieg und die Übernahme der Pole!

  38. 19. Juni 2016 at 21:31 —

    Pro MF Thurman vs Porter
    pro BFFresmart vs Rojas
    warum sollte groves vs murray ein BF sein?

  39. 20. Juni 2016 at 15:21 —

    Pro MF Thurman vs Porter
    PRO BF Joshua v. Breazeale

  40. 20. Juni 2016 at 17:10 —

    Asolut CONTRA Joshua vs Breazeale als BF !
    Schätze mal, es wird keiner auf Breazeale setzen, und wenn Mansour den schon durch den Ring prügelt, 1* umboxt, 2* niederringt, was mach Joshua wohl mit dem?

  41. 20. Juni 2016 at 17:19 —

    Bin auch Contra Joshua vs. Breazeale.

    Breazeale ist vielleicht einer der interessanteren amerikanischen HWs, was aber nur darin liegt, dass das Schwergewicht da immer noch in einer Krise steckt. Insgesamt ist er nur Durschnitt.

  42. 20. Juni 2016 at 20:38 —

    glückwunsch an demo zum weekendsieg und zur tabellenführung……
    dank an die rechner……………….

    Thurman vs Porter pro MF
    Royas vs Knockout pro BF
    Joshua vs Breazeale pro BF
    Groves vs Murray pro BF

    hero des weekends:
    ref mark nelson….
    in der 7.rd hat er ,von centeno jr. ,einen schönen linken haken zum kinn genommen und nicht mal gezuckt….
    starkes kinn…..der blick von sulecki ist gold wert…..

    • youtube.com/watch?v=_oNnT6kArlY
      2016-06-18 Hugo Centeno Jr. vs Mark Nelson (Punch of the night)

      Der hero des weekends war trotzdem ich, weil ich El Demo und Markus gütigerweise mal wieder alleine um die Tabellenspitze kämpfen lasse. Wenn sie aber am Ende Flo9er gewinnen lassen ist nächstes Quartal Schluss mit lustig.

      • 20. Juni 2016 at 21:40 —

        du bist sowieso ein hero…
        hab´s gerade nochmal gesehen,war der rechte haken..
        sulecki sieht das übel schon kommen…hahahahaa….

        p.s.
        glückwunsch an die cavs und lebron zum titel in g7….
        von einem 3-1 zurückzukommen und die trophy in gs zu gewinnen…ganz stark………………

  43. 22. Juni 2016 at 15:23 —

    Freitag, 24.06.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Salvatore Erittu vs. Franz Rill (Schwergewicht – 12 Runden)
    Gianluca Frezza vs. Timo Schwarzkopf (Weltergewicht – 12 Runden)
    Ricardo Rodriguez vs. David Quijano (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 25.06.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Bethuel Ushona vs. Deniz Ilbay (Weltergewicht – 12 Runden)
    George Groves vs. Martin Murray (Supermittelgewicht – 12 Runden, BFC)
    Anthony Joshua vs. Dominic Breazeale (Schwergewicht – 12 Runden)
    John Wayne Hibbert vs. Andrea Scarpa (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Chris Eubank Jr vs. Tom Doran (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Keith Thurman vs. Shawn Porter (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Jarrett Hurd vs. Oscar Molina (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Justin DeLoach vs. Junior Castillo (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 29.06.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Knockout CP Freshmart vs. Byron Rojas (Minimumgewicht – 12 Runden, BFC)

    Freitag, 01.07.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Zac Dunn vs. Francis Cheka (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Jose Argumedo vs. Julio Mendoza (Minimumgewicht – 12 Runden) findet nun am 1.7 statt ^^

  44. 22. Juni 2016 at 18:53 —

    So, hier ist die aktuelle Liste. Danke nochmal an Ferenc. Wie er schon gesagt, wurde Jose Argumedo vs. Julio Mendoza erneut verschoben, der Rest ist so geblieben.

    Ich hoffe, ich habe dieses Mal alle Votings gefunden. Thurman vs. Porter wurde deutlich als MF angenommen genau wie Freshmart vs. Rojas als BF. Die beiden Brit-Fights wurden als BF abgelehnt (ein Omen für Brexit?^^). Viel Spaß beim Quartals-Finale und gutes Gelingen an alle.

    Freitag, 24.06.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Gianluca Frezza vs. Timo Schwarzkopf (Weltergewicht – 12 Runden)
    Salvatore Erittu vs. Franz Rill (Schwergewicht – 12 Runden)
    Ricardo Rodriguez vs. David Quijano (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 25.06.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Bethuel Ushona vs. Deniz Ilbay (Weltergewicht – 12 Runden)
    George Groves vs. Martin Murray (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Anthony Joshua vs. Dominic Breazeale (Schwergewicht – 12 Runden)
    John Wayne Hibbert vs. Andrea Scarpa (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Chris Eubank Jr vs. Tom Doran (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Keith Thurman vs. Shawn Porter (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Jarrett Hurd vs. Oscar Molina (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Justin DeLoach vs. Junior Castillo (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 29.06.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Knockout CP Freshmart vs. Byron Rojas (Minimumgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Freitag, 01.07.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Zac Dunn vs. Francis Cheka (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    • 22. Juni 2016 at 18:55 —

      MF Thurman vs. Porter: 7:1
      Pro: Markus, Larry, Flo, ego, fetti, Ferenc, OG7
      Contra: El Demo

      BF Groves vs. Murray: 3:4
      Pro: Markus, Larry, OG7
      Contra: El Demo, Flo, ego, fetti

      BF Freshmart vs. Rojas: 6:0
      Pro: Markus, El Demo, Flo, ego, fetti, OG7
      Contra:

      BF Joshua vs. Breazeale: 3:4
      Pro: fetti, Ferenc, OG7
      Contra: El Demo, Flo, Markus, ego

  45. 22. Juni 2016 at 21:00 —

    Pro. MF Thurman-Porter
    Contra BF Groves-Murray
    Pro. BF AJ-Breazale

  46. 22. Juni 2016 at 21:43 —

    Jungs, das Voting endet immer noch Mittwoch 15 Uhr, hab ich schon ein paar mal gesagt. Damit die Redaktion die Liste auch mal irgendwann übernehmen kann und ich nicht den ganzen Mittwochabend damit zubringe, x-mal ne neue Liste hochzustellen.

    chip, du verbringst dein halbes Leben auf dieser Seite, gibt doch deine Stimme mal etwas eher ab^^

  47. 22. Juni 2016 at 23:36 —

    Głowacki vs. Usyk am 17.September
    Kracher!

Antwort schreiben