Tippspiel

Tippspiel KW 22 – 28.05./01.06.

Die Kämpfe für’s Wochenende.

Vom inoffiziellen Markus, offiziell korrigiert von chip.

 

Freitag: 18 Uhr:

  • Alexander Povetkin – Manuel Charr (12 Runden, Schwergewicht)

 

Samstag, 12 Uhr:

  • Nicolas Walters – Vic Darchinyan (12 Runden, Federgewicht)
  • Simpiwe Vetyeka – Nonito Donaire (12 Runden, Federgewicht) MEGAFIGHT
  • Chris Avalos – Yasutaka Ishimoto (12 Runden, Super Bantamgewicht)
  • Evgeny Gradovich – Alexander Miskirtchian (12 Runden, Federgewicht)

 

Samstag, 20 Uhr:

  • Marcin Rekowski – Albert Sosnowski (10 Runden, Schwergewicht)
  • Felix Sturm – Sam Soliman (12 Runden, Mittelgewicht)
  • Kevin Mitchell – Ghislain Maduma (12 Runden, Leichtgewicht)
  • James DeGeale – Brandon Gonzales (12 Runden, Super Mittelgewicht)
  • Jamie McDonnell – Tabtimdaeng Na Rachawat (12 Runden, Bantamgewicht)
  • Carl Froch – George Groves (12 Runden, Supermittelgewicht) MEGAFIGHT

 

Sonntag, 2 Uhr:

  • Javier Fortuna – Juan Antonio Rodriguez (10 Runden, Federgewicht)
  • Srisaket Sor Rungvisai – Carlos Cuadras (12 Runden, Super Fliegengewicht)
  • Luis Orlando Del Valle – Luis Rosa (10 Runden, Super Bantamgewicht)

 

Sonntag, 18 Uhr:

  • Dmitry Chudinov – Patrick Nielsen (12 Runden, Mittelgewicht)
Voriger Artikel

Robert Guerrero - nach 12 Monaten wieder im Ring

Nächster Artikel

Carl Froch: "Noch eine Niederlage, und ich höre auf"

470 Kommentare

  1. 1. Juni 2014 at 00:10 —

    EINE BITTE AN SAUERLAND:

    Holt euch den WM Gürtel mit A. Abraham.

    • 1. Juni 2014 at 00:12 —

      Abraham boxt im Supermittel. Das weißt du aber schon oder?

      • 1. Juni 2014 at 00:13 —

        Ja aber mann kann sich auf eine gwichtsklasse einigen, das weisst du auch oder 😉

        • 1. Juni 2014 at 00:15 —

          Aber nicht bei nem Titelkampf du Trottel. Oder glaubst du das Abraham das MW-Limit in seinem Alter jemals wieder bringen würde? Nie im Leben!

          • 1. Juni 2014 at 00:16

            Außerdem wäre Soliman bei mir mit 5:1 der Favorit

          • 1. Juni 2014 at 00:21

            Nie mals den AA schlägt den KO
            Ich würde 300 Euro auf AA Tippen, das er gewinnt.

          • 1. Juni 2014 at 00:18

            Was ist MW? Möchte Wichen? haha..
            Das geht, alles ist möglich bei einer tittel vereinigung.

          • 1. Juni 2014 at 00:19

            MW – Mittelweight zu deutsch Mittelgewicht, du Hirninvalide.

          • 1. Juni 2014 at 00:20

            Middleweight, nicht Mittelweight Sorry

          • 1. Juni 2014 at 00:23

            Vorallem eine Titelvereinigung zwischen IBF im Mittelgewicht und WBO im Supermittelgewicht ist voll realistisch.

          • 1. Juni 2014 at 00:54

            geh dich einschläfern lassen, Tommyboy! 😉

  2. 1. Juni 2014 at 00:11 —

    mit ,die schönsten -5 pkt,die ich bisher ergattern konnte……………..

  3. 1. Juni 2014 at 00:16 —

    40 Jahre alt und so eine ausdauer ist echt ein FETTES RESPECT wert. : )
    Jetzt muss Felix gegen Golovkin wenn er Geld verdinen möchte, ansonnsten kann er gleich aufhören.

  4. 1. Juni 2014 at 00:17 —

    Eine letzte Hoffnung für Sturrm ist noch solis Dopingprobe abzuwarten…

  5. 1. Juni 2014 at 00:21 —

    Also erstmal Respekt an Soliman. Wie der heute geboxt hat war schon klasse. Würde ihn jetzt gerne mal gegen Quillin, Golovkin oder Martinez sehen auch wenn ich denke dass er gegen alle 3 verlieren würde.

  6. 1. Juni 2014 at 00:25 —

    Fantastischer Fight des Australiers. Soliman mit 40 ist ein Monster, auch wenn er wahrscheinlich trotz allem der schwächste WM des Mittelgewichts ist, aber seine Workrate war heute unglaublich, denke er hätte auch noch ein paar Runden gehen können. Mit der ersten merkwürdigen Dopinggeschichte hat das natürlich auch ein bisschen Geruch …

  7. 1. Juni 2014 at 00:25 —

    Das Unentschieden von Konni Konrad verdient ebenfalls aller höchsten “Respekt”.

  8. 1. Juni 2014 at 00:28 —

    Ich sollte mir wohl einen Sport suchen, von dem ich mehr Ahnung habe…
    Groves imo mit enttäuschender Leistung, auch schon vor dem KO der immer mal passieren kann.
    Und Sturm ja wohl offenbar mit unterirdischer Leistung. Soliman ist ja wie ich ihn in Erinnerung habe boxerisch keine Offenbarung, und dann sooo klar nach Punkten verlieren?!
    Heute Nacht wird natürlich auch Cuadras gewinnen, damit ich dann im Minusbereich ankomme 😉

    • 1. Juni 2014 at 00:39 —

      Also erstmal muss man sagen dass Froch und Groves sich gegenseitig ziemlich neutralisiert haben und sich eine gute Ringschlacht geliefert haben. Fand das eine tolle Leistung von beiden, also verstehe deine Kritik nicht ganz. Froch ist ja auch alles andere als ein No-Name. Soliman hat heute auch sehr gut geboxt und den Teil den ich gesehen habe zurecht gewonnen, aber ein Sturm, der boxerisch wirklich top ist sollte so einen Kampf zumindest spannender gestalten.

    • 1. Juni 2014 at 00:44 —

      Ich denke, Frochs Performance war heute einfach auf den Punkt, ich denke, nur Ward hätte ihn heute besiegt, auch wenn Groves sehr gute Runden hatte, aber dann nur, weil Froch es zugelassen hat. Er hatte das Ding heute unter Kontrolle und bei dem Knockout noch das entscheidende Quantum an Glück auf seiner Seite. Was Sturm angeht, hat ihm heute einfach das Selbstbewusstsein gefehlt, mal durch die Schläge Solimans duchzumarschieren und selbst etwas richtig Starkes anzubringen. Soliman war permanent initiativ und hat den Windbeutel niemals seinen Rhythmus finden lassen, der war komplett desillusioniert am Ende.

      Aber das Ende von Mitchell/Maduma … naja, da tue ich mich echt schwer, die fünf Miesen zu akzeptieren, obwohl es mir echt am Arsch vorbeigeht, ob ich 8. oder 23. bin …

      • 1. Juni 2014 at 00:55 —

        Durch die 2 Niederschläge hätte Mitchell auch nach Punkten gewonnen, er war vor der 11. Runde nur 2 Punkte hinten.

      • 1. Juni 2014 at 01:32 —

        So sicher würde ich das gar nicht festlegen, mit einem Volltreffer (..und sei er auch noch so glücklich..) kann sicherlich auch Ward ausgeknockt werden..
        Alles in allem ein ziemlich unterhaltsames we bisher.. Fand es persönlich sehr erfreulich, wie nach Charr auch noch Groves gefällt wurde.. Und als “boxerisches Sahnehäubchen” noch die knappe Niederlage Sturms gegen die scheinbar übermächtige Boxlegende Soliman..
        Das Ende bei Mitchell vs Maduma sah in der Tat etwas eigenartig aus.. Es gibt also viel aufzuarbeiten für die Boxen.de-Redaktion..

      • 1. Juni 2014 at 01:33 —

        @fett…
        Das war vermutlich Frochs strategie von anfang an.Groves war durch seine ständig runterhängende Linke rechts völlig offen. Froch wartete einfach bis der richtige Zeitpunkt gekommen war diese Nachlässigkeit eiskalt auszunutzen…

    • 1. Juni 2014 at 01:07 —

      Groves linke Seite war doch immer offen wie ein scheunentor! Geradezu einladend für den cleveren froch.Mit der linken angetäuscht danach eine volle Rechte an seinen Kinnwinkel dass sich der Kopf verdreht. Ein klassicher KO Hammer eben. Allerdings völlig unerwartet für alle.

      • 1. Juni 2014 at 01:27 —

        Du bist auch offen. Einmal Fenster aufgemacht und dann pfeifts bei dir im Kopf.
        Ein Boxer ist immer irgendwo offen und Groves so offen gewesen ist dann frag ich mich warum der Kampf so lange gedauert hat. Froch hat seine Attacken nur sporadisch gebracht und wenn dann war Groves immer fähig entweder zu clinchen, auszuweichen oder selbst Konter zu bringen (siehe Replay Runde 6).
        Groves hat ne sehr ordentliche Leistung gebracht aber hat sich ab Runde 6 hin mehr und mehr dazu hinreißen lassen Attacken zu bringen. Die ersten 4 Runden waren alle bei Groves. Groves hatte Froch klassisch “out of range” und hat seine klaren Schnelligkeitsvorteile gegenüber Froch’s Reichweite besser ausgespielt. Allerdings ist Froch auch als Spätstarter bekannt. Runde 5 kamen die ersten guten Hände von Froch allerdings ohne große Wirkung. Runde 6 hat Froch die Distanz aufgelöst und seinen Jab besser zu Mann gebracht, hat dafür aber auch 2 schöne Rechte kassiert. Runde 7 das gleiche wie in Runde 6 aber mit den deutlich besseren Händen von Groves 2 linke, 3 Rechte. Runde 8 das gleiche Spiel, Froch wieder in Jab-Distance, linker Haken an die Deckung und diesmal mit einer traumhaften Rechten genau an den Kinnwinkel. Da fällt jeder um und der der nicht umfällt muss einen Stiernacken haben aber dürfte sich dabei den Kiefer brechen oder zumindest prellen.

        • 1. Juni 2014 at 01:48 —

          Die Runden waren gerade am Anfang relativ eng, aber daß man die ersten 4 Rd alle bei Groves haben muss seh ich bei weitem nicht.. Muss sagen, daß ich absolut für Froch war und somit eventuell nicht ganz objektiv bin, aber bei mir lag Froch bis zum KO nach Punkten knapp in Führung..

          • 1. Juni 2014 at 10:54

            die ersten 4 runden waren sehr ausgeglichen, hätte aber erst die 5. an froch gegeben. was auf dem punktzettel von watts war ist ein witz.
            froch hatte eine hand gebracht, groves 2-3, solltest du dir noch mal ansehen.
            ist egal, das war wenigstens eine klare entscheidung.

        • 1. Juni 2014 at 02:17 —

          @JW
          Was glaubst du Spezialist denn wofür Boxer i.d.R. achtsam auf eine stabile Deckung achten? Nur so zum Spass wahrscheinlich!
          Eine ständig tief runterhängende Führhand können sich nur blitzschnelle Boxer leisten.Groves hat sich da ganz klar überschätzt.
          Die Punktwertung war nach 6 Runden nach eingeblendetem Punktzettel zu 2 drittel bei Froch. Sicher war Groves etwas schneller und manchmal wendiger doch das machte Froch durch gekonntes Timing, ausweichen und mehrfachen doppelhändigen Angriffen im Infight wett.
          Hätte Groves eine normale Deckung gehabt wäre ihm dieser Aptraum für jeden Sportler sehr wahrscheinlich nicht passiert.
          Zudem konnte er an den Seilen stehend nicht nach hinten ausweichen.Ich schätze genau darauf hat Froch der alte Fuchs gewartet!
          Auf diesen Mangel bei Groves habe ich übrigens bereits in meiner Prognose hingewisen.

          • 1. Juni 2014 at 04:03

            Ich finde es unglaublich, dass DU ausgerechnet DU derjenige bist der im Nachhinein den Fehler erkannt haben will.
            Ich empfehle dir a) ein bisschen mehr Demut vor der Leistung des Boxers der bis zum KO in Führung lag.
            b) deine Theorie unbedingt Groves bzw. Paddy Fitzpatrick mitzuteilen, in der Hoffnung das du ein schlagfertige Antwort erhälts
            c) dich mal im Boxuniversum umzuschauen wieviele dieser Boxer mit hängender Führhand boxen
            d) dich evtl. mal zu fragen warum ein Boxer mit hängender Führhand boxt und was er damit provozieren könnte bzw. worauf seine Verteidigungsstrategie und seine Angriffe basieren und
            e) mir mal eine Alternative aufzuzeigen die mit Groves Style kompatabil ist

            Groves ist kein Anfänger, du Nase. Er hat ne ordentliche Amateur- und Profilaufbahn vorzuweisen. Wenn du glaubst ein dies könne nur ein so “blitzschneller” Boxer, dann schau dir am besten dein Liebling gegen Corrie Sandes an und dann siehst du blitzschnell es vorbei sein kann, wenn man sonst keine Beweglichkeit im Oberkörper hat.
            Die eingeblendeten Punktzettel waren eine unofficial Scorecard von Jim Watt und wer regelmäßig Sky kuckt, der weiß wie oft er daneben lag bzw. von den offiziellen Punktzetteln entfernt war.
            Und was zum Geier ist eine normale Deckung? Eine Doppeldeckung wie Charr sie gestern praktizierte? Oder was muss ich mir darunter vorstellen?
            Die Verteidigung sollte maßgeschneidert auf die Angriffsmöglichkeiten und der eigenen Physis basieren und da Groves ein klassischer Konterboxer ist kann er nicht mit einer WEGNER’schen Doppeldeckung herum fuchteln. Er kann ebenso wenig die Ward’s, Hopkin’s und Mayweather’s dieser Welt imitieren, erst recht nicht mit dem Wissen der Power die Groves in seinen Fäusten hat.
            Groves hat in diesem Kampf relativ wenig klare Treffer von Froch genommen wenn man das mit ganz anderen Leuten wie Bute, Pascal oder Kessler vergleicht. Er hat einen Fehler gemacht und wurde dafür bestraft und so etwas wie Fehler sind im Boxsport all gegenwärtig. Falls es Groves doch möglich gewesen wäre besser zu verteidigen hätte er dann auch die Möglichkeit gehabt Froch abzukontern bzw. zu attackieren, schonmal daran gedacht? Es ging hier um 2 WM-Gürtel vor 80.000 Leuten zu Hause in London!!!

          • 1. Juni 2014 at 11:02

            gibs doch auf.
            einem klits jünger das boxen zu erklären ist schwerer, als einen wolf zum vegetarier zu machen.
            war ein guter kampf, groves hat alles richtig gemacht, schön rausgedreht, froch macht eine hand, groves 2-3, passte alles. wäre mir auch lieber, froch hätte so einen hammer gegen die tussi gebracht.

          • 1. Juni 2014 at 21:23

            JW:
            “ch finde es unglaublich, dass DU ausgerechnet DU derjenige bist der im Nachhinein den Fehler erkannt haben will.”
            ……………………………………….
            Haha,Nicht im erst Nachhinein, ich habe schon in meinem Kommentar “Froch vs Grove” angedeutet dass Froch diese Schwäche ausnutzen wird sollte er sie nicht korrigieren können!
            Und ich bin eben nicht einer wie du der vom Boxen nur Mattscheibenkenntnisse hat sondern im Gegensatz dazu jahrelange praktische Erfahrungen damit hatte.
            Darum fallen mir auch deine fehlerhaften Beiträge dazu auf.
            Das ist eben so wie wenn einer übers Autofahren diskutiert ohne jemals selbst gefahren zu sein.
            Wenn du von mir komischerweise Demut erwartest dann kommt mir das so vor wie wenn ein Alkoholiker anderen von Enthaltsamkeit predigen will! Ganz schön heuchlerisch…
            Ich könnte jetzt im einzelnen auf deine Fragen und einseitige Darstellung zu Froch-Grove eingehen doch hab wenig Lust dazu!
            Nur soviel: 1.) Jeder Boxer ist grundsätzlich Angriffs wie Abwehr (konter) Boxer. Beide zähle ich allerdings zu ausgeglichenen Distanzboxern.
            2.) Bei der Punktwertung darf man nicht nur auf die abgegeben Schläge achten sondern nur auf die tatsächlichen Treffer. Und die waren ausser der 1.Runde weitgehend ca.60% bei Froch der nicht nur mit seinen genauen Geraden,sondern zahlreiche Treffer in jedem seiner Infights setzte,wobei sich Groves weitgehend unfähig zeigte und dabei keinen einzigen Konter abgeben konnte.

  9. 1. Juni 2014 at 00:49 —

    Rekowski gewinnt nach zwei Niederschlägen durch KO in der 7. Runde!

    • 1. Juni 2014 at 01:22 —

      Ich fand nicht Solimann war zu stark sondern Sturm viel zu schwach dem die linken und Rechten Geraden um die Ohren zu hauen wenn der vor ihm laufend derartig rumturnte!
      Das was ihn früher auszeichnete lässt Sturm heute leider weitgehend vermissen.

  10. 1. Juni 2014 at 01:06 —

    @ fettundmuskeln

    Ich kann es nicht genau sagen wer ihn alles besiegt hätte, bei Kessler und Dirrell würde ich zumindest zweifeln, aber sonst hast du mMn natürlich Recht. Die Atmosphäre im Wembley Stadium hat das ganze selbst noch besser gemacht finde ich.

  11. 1. Juni 2014 at 01:33 —

    habe den besten kampf des abends verpasst, zu spät reingeschaltet, hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an was den KO von Froch betrifft, werde ich mir später nochmal auf youtube anschaun…
    mal schaun wen Froch als nächstes boxen wird, Andrea Ward würde den Kampf nur in Oakland annehmen, dazu kommt das Ward auch ohne Heimbonus ein gewisses Risiko darstellt, denke das Froch nun um den WBC Gürtel gegen Sakio Bika boxen wird, den Kampf wird Froch auf jedenfall klar gewinnen, danach kommt es dann evtll zum dritten Kampf gegen Kessler

    • 1. Juni 2014 at 01:42 —

      Froch sagte vor kurzem im Interview dass er nach Groves nur noch den Ehrgeiz hätte gegen Ward nochmal anzutreten.Alles andere hätte er längst erreicht.Danach wollte er zurücktreten.
      Ist doch verständlich,oder?

  12. 1. Juni 2014 at 01:46 —

    Sturm hat heute sehr enttäuscht, zu wenig jabs kaum geschlagen, nicht agressiv genug…
    Auch wenn Soliman teilweise unfair geboxt hat, war er der aktivere Mann und die klareren treffer, der Sieg war auf jedenfall verdient…nun müssen wir uns wohl auch noch einen dritten Kampf der Beiden anschauen, außer Golovkin sprich K2 nimmt die Kampfansage von Soliman an…er hat ja gesagt, das er gegen GGG antreten möchte, wäre eine leichte Titelvereinigung für GGG, der würde den Soliman den Kopf abschlagen 🙂
    Würde aber lieber GGG gegen den Gewinner Martinez vs Cotto sehen…aus dem Grund wird es wohl doch leider zum dritten Kampf sturm vs soliman kommen oder kid chocolate vs soliman, wäre ja auch noch möglich..

  13. 1. Juni 2014 at 01:47 —

    @ theironfist

    Andre Ward hat im Kampf gegen Froch einfach besser geboxt und verdient gewonnen.

  14. 1. Juni 2014 at 01:56 —

    @…Rudy
    Wenn es danach geht, könnte er auch jetzt schon abtreten, mit einem Sieg gegen Bika, könnte er aber zum Abschluss ohne viel Risiko nochmal einen Titel vereinigen, gegen Bika hat er bis jetzt noch nicht geboxt…
    Ein Rematch gegen Ward, wäre natürlich weitaus interessanter, Froch hat doch gesagt, das er max noch 2 Kämpfe machen will, erst Bika dann Ward oder Kessler 3
    nur wo soll das Rematch denn stattfinden gegen diese alte Diva, der würde sich nie trauen gegen Froch in England anzutreten, was ja eigentlich nur gerecht wäre gegenüber Froch, denn schließlich wurde Ward ja schon im Super Six bzgl der Austragungsorte dauernd bevorzugt!!

    • 1. Juni 2014 at 02:45 —

      Ich denke der ist nicht an weiteren titeln interessiert sondern einen würdevollen Abschluss in Las vegas zu haben. Fragt sich auch ob dieser Bika seinen Titel schnell wieder verlieren will.
      Also so ähnlich wie Lewis damals gegen den stärksten HW Vitaly antrat und danach zufrieden die Handschuhe an den Nagel hängen konnte weil er sportlich alle geschlagen hatte…

  15. 1. Juni 2014 at 02:05 —

    @..alex
    ja das stimmt, den Kampf hat Ward verdient gewonnen, habe auch nichts gegenteiliges behauptet 🙂 gegen Kessler hat Ward zwar nach Punkten knapp geführt, aber normalerweise hätte man die S.chlampe wegen der vielen Headbuts disqualifizieren müssen…
    wenn Ward wirklich als bester SMwler anerkannt werden möchte, muss er auch mal außerhalb von Oakland boxen und gegen Froch beispielsweise in England antreten…

  16. 1. Juni 2014 at 03:47 —

    Gratulation an Froch.Hat Taktisch super geboxt.Andre Ward ist zwei Klassen besser als Groves.Das weiß Froch auch.Denke nicht, das es zu einem Kampf gegen Ward kommen wird.DeGale wird wahrscheinlich als nächstes geboxt.

  17. 1. Juni 2014 at 03:48 —

    Einige Kampf-Videos könnt ihr bei:
    www. boxerkings.wordpress.com

    anschauen

  18. 1. Juni 2014 at 05:02 —

    Hier für die Frühaufsteher oder Schichtmenschen

    Sor Rungvisai vs Cuadras

    onlinetv.planetfools.com/tvenvivo/canal-5-televisa-en-vivo.php

  19. 1. Juni 2014 at 05:37 —

    bild.de/sport/fussball/wm-2014/papierflieger-trifft-england-spieler-bei-test-am-kopf-36208536.bild.html

  20. 1. Juni 2014 at 05:46 —

    cuadras gewinnt TD nach der 8.rd……………..

  21. 1. Juni 2014 at 05:48 —

    Oleksandr Usyk W Cesar David Crenz KO4

  22. 1. Juni 2014 at 05:54 —

    Sturm bei Sat.1: “Er war schwer zu boxen, hat sich gut bewegt. Ich habe es mit zu viel Gewalt versucht, wollte die Entscheidung mit einem Schlag.”
    Völlige Verblendung! Hättest du es mal mit Gewalt versucht Leonidas. Du hast ja nicht mal richtig zugeschlagen…
    “Sturm hat nicht nur den Kampf verloren, sondern wohl auch einen neuen TV-Vertrag. Ob Sat.1. nach diesem schwachen Auftritt verlängert, ist mehr als zweifelhaft. „Eine Niederlage wäre eine Katastrophe”, hatte Manager Roland Bebak bereits vor dem Kampf gesagt.”

  23. 1. Juni 2014 at 05:57 —

    Auf Johnnys Link kommt jetzt Sor Rungvisai vs Cuadras…

  24. 1. Juni 2014 at 06:05 —

    Und auf HBO geht die Vegas Card mit Javier Fortuna – Juan Antonio Rodriguez und Luis Orlando Del Valle – Luis Rosa los:
    gofirstrow.eu/watch/263239/1/watch-hbo-boxing:-javier-fortuna-vs-juan-antonio-rodriguez.html

  25. 1. Juni 2014 at 06:46 —

    1. Runde 10-9 Cuadras (enge Runde)
    2. Runde 10-9 Cuadras (klare Runde für Cuadras)
    3. Runde 9-10 Sor Rungvisai (enge Runde)
    4. Runde 9-10 Sor Rungvisai (klare Runde für den Thai)
    5. Runde 9-9 (klare Runde für den Thai)
    6. Runde 10-9 Cuadras (enge Runde)
    7. Runde 9-10 Sor Rungvisai (klare Runde für den Thai)
    8. Runde 10-10
    ——————————————————————————-
    76:76 => für mich ein schmutziges DRAW

    Alle 3 Punktrichterurteile für mich ein Witz.

    5. Runde: Punktrichter zieht dem Thai nen Punkt wegen Headbutt ab noch
    bevor die 5. Runde anfängt. Ich habe nichts der gleichen gesehen.
    7. Runde: nach einem Wirkungstreffer ist Cuadras nur noch auf der Flucht und springt die letzte Minute durch den Ring.
    8. Runde: nach einem Headclash bricht der Referee ab ( Cut über dem linken Auge von Cuadras

  26. 1. Juni 2014 at 06:50 —

    Luis Rosa schlägt del Valle nach Punkten

  27. 1. Juni 2014 at 07:09 —

    Fortuna beim Boxen zu zu kucken ist einfach sehenswert. Eine Augenweide aber leider etwas zu schwer für’s Federgewicht.

  28. 1. Juni 2014 at 07:37 —

    sieht Fonfara mitgenommen aus…übel…

  29. 1. Juni 2014 at 07:44 —

    Fortuna nicht Fonfara

    Naja so was passiert. Aber der Typ hat unglaubliche Anlagen. Fantastische Reflexe, fantastische Footwork, Power, Handspeed. Da sieht man das die Dom.Reps ähnlich gute Boxschulen haben wie die Kubaner. Zwar nicht in Hülle und Fülle aber einige.

    • 1. Juni 2014 at 07:50 —

      Fortuna natürlich…o_O
      Die Anlagen hat er auf alle Fälle, geht mir aber etwas zu schlampig und läppisch damit um. Sollte unbedingt effektiver werden…

  30. 1. Juni 2014 at 07:46 —

    Fortuna gewinnt nach Punkten und für mich ist diese 18 Stunden lange Boxschicht vorbei.

  31. 1. Juni 2014 at 07:59 —

    Noch nie hatte ich so gerne 5 Minuspunkte beim Tippen wie beim Sturmkampf.
    Und dafür beim Kampf von Froch einen Volltreffer.Grins.

    Ich hoffe das Sturm uns in Zukunft erspart bleibt!!!!!!
    Der war nicht schlecht sondern richtig s.c.h.ei.s.s.e !
    Seine Zeit ist einfach vorbei,aber aus Geldgeilheit will er und andere Krücken die man uns hier in Deutschland,als die Creme de la Creme des Boxens verkauft,und nur in Deutschland klappt das Spielchen,obwohl das was man uns bietet nur DRITT- UND VIERTKLASSIG IST!
    UND NUR DEUTSCHE SENDER ZAHLEN FÜR DIESE LUSCHEN NOCH WAS.

    GUT DAS STURM DEN AUFWÄRTSHAKEN GEÜBT HAT. LOL
    HAT IHN ABER WOHL IN DER UMKLEIDE VERGESSEN!!!!
    STURM SAGTE: “VIELLEICHT SEHEN WIR UNS WIEDER”
    HOFFENTLICH NICHT,BITTE VERSCHONE UND FELIX!
    UND WARUM? FÜR EIN BETRUGSPUNKTURTEIL,NOCHMAL EIN TITEL UND DANN FÜR EIN ODER ZWEI LUSCHENKÄMPFE UND BEIM NÄCHSTEN RICHTIGEN GEGNER WIEDER EINE NIEDERLAGE.

    WIE KONNTE STURM DER SO GROTTENSCHLECHT WAR IN SEINEN GANZEN LETZTEN KÄMPFEN,AUCH GEGEN DEN HÜFTSCHADEN,NUR SOOOOOOOOOOO ARROGANT SEIN?

    ICH HOFFE DIE VIERTE LIGA ABRAHAM,BRÄHMER UND KONSORTEN TRIFFT DAS GLEICHE SCHICKSAL.

    • 1. Juni 2014 at 11:15 —

      muss dich leider korrigieren, es war ein catic krampf!
      oder es war ein soliman kampf.
      war ja auch neu, dass soliman so boxt!!
      und da szdunek den catic nicht darauf einstellen konnte sollte der auch in rente gehen.
      ärgert mich richtig, so wird das nix mit boxen im tv.
      ein glück, es gibt internet!

  32. 1. Juni 2014 at 10:12 —

    So Leid es mir tut: Sturm wird sich bald zum 5. Mal als Weltmeister küren können!
    Es sei denn, dass Soliman wirklich gegen GGG antritt.

    Ist mir auch alles nur noch egal. Sor Rungvisai ist imo klar betrogen worden. Da geht einer ins fremde Land, bekommt den Fight nach anfänglichen Schwierigkeiten gut in den Griff, und als der Gegner praktisch bereit ist zum Abschuss wird abgebrochen. Und dann solche Wertungen??? Ne, das hat kein Boxer verdient! Hoffentlich gibt es ein Rematch auf NEUTRALEM Boden!

    • 1. Juni 2014 at 11:26 —

      wie sollte catic das machen?
      und das ist dir neu? überleg, hukic vs lebedev, catic vs oskar, schulz vs foreman usw.

  33. 1. Juni 2014 at 11:55 —

    So, jetzt habe ich mir mal Sturm vs. Soliman angeschaut.
    Schock! Ich habe viel erwartet, aber diese Leistung war ja wirklich unter aller Kanone!
    Soliman wie zu erwarten aktiv wie ein Koffein-Junkie, hohe Frequenz, klammern, stoßen, nachschlagen.
    Sturm plattfüßig und ohne klare Aktionen, kein Plan erkennbar. Der hochgepriesene (und überschätzte) Jab fast nicht existent. Weder Power noch Kondition schienen auf einem Top-Level zu sein.
    Hätte gerne die Ecke gehört – Sdunek scheint auch schon bessere Tage gehabt zu haben, oder erreicht er seinen Schützling nicht?
    Was Alex von der Groeben teilweise sehen wollte kann ich nicht nachvollziehen. Ich zucke zusammen, weil Sturm wieder eins vor die Birne bekommt und der Kommentator feiert Sturm ab, sieht bis zu Runde 8-9 einen knappen Kampf, in dem “Soliman mittlerweile sogar leicht führen könnte”.
    2 Runden, vielleicht 3 – mehr kann ich Sturm nicht geben. Urteil also top!

    Zukunft? Keien Ahnung! Rematch? Ne, ich will Soliman gegen GGG, damit Sturm der Weg zum neuen Titelgewinn endgültig verbaut ist. Könnte einen 5-fach-Champ Catic nur schwer ertragen.

    • 1. Juni 2014 at 12:48 —

      arme sau, hab mir wenigstens schon um 5:00 den tag mit dem catic gewürge versaut, allerdings danach froch vs groves gesehen, mein tag war gerettet.
      wüsste auch nicht, wie man catic 3 runden hätte geben können, 1. ok, dann eventuell wegen punktabzug, den es ja nicht gab, hat soliman gut auf den ringrichter geachtet.
      sieh das gute, nix catic, nix spakko gröben, beste, was allen passieren konnte.

  34. 1. Juni 2014 at 11:58 —

    Die 8. Runde bei Cuadras vs. Sor Rungvisai war sicher auf allen Zetteln beim Mexikaner 😉

  35. 1. Juni 2014 at 12:44 —

    Also als nächsten Kampf für Soliman würde sich doch ein australisches Duell gegen Daniel Geale anbieten, oder was meint ihr???

  36. 1. Juni 2014 at 13:13 —

    @Walker: Eine Regel des WBC besagt, dass bei einem Cut durch Headclash der Boxer automatisch einen Punkt Abzug erhält, der ohne Cut davongekommen ist. Daher der Abzug für den Thai in der 5. Runde und ich meine, es gab auch in der 8. Runde aus diesem Grund einen Abzug (war nur zu hören, da währenddessen Zeitlupen gezeigt wurden, ich kann mich aber auch irren). Man kann von dieser Regel halten, was man will, aber dass es sie gibt, dafür kann weder Cuadras etwas noch der Ref.

    Ich hatte es genau wie du zum Zeitpunkt des Abbruchs: 76:76. Befolgt man diese Regel aber nun auch in der 8. Runde, geht die mit 10:9 an Cuadras und damit gewinnt er.

    Imo auch leicht verdient, weil er die präziseren Treffer aus dem Rückwärtsgang gesetzt hat. Rungvisai war stets im Vormarsch, aber zu ungenau in seinen Aktionen. Härtere und bessere Treffer von Cuadras haben den Unterschied gemacht. Kann aber verstehen, wenn du anderer Meinung bist, war mal wieder ne harte Woche für dich 😉

  37. 1. Juni 2014 at 13:20 —

    Es war nicht nur für JW eine harte Woche, auch fettundmuskeln ist schwer KO gegangen.
    MCH und ich haben auch zumindest dicke an Boden verloren – aber wie ich schon befürchtet hatte wird Risiko bestraft.
    Und dann ist ein solches Urteil eben umso schmerzhafter – ich sehe ehrlich nicht wo Cuadras den Kampf gewonnen haben soll.
    Nächste Woche heißt es wieder brutaler Kamikaze-Angriff – irgendwann muss sich das Schicksal wenden!

    • 1. Juni 2014 at 13:54 —

      Mach’s wie chip: Warte bis 3 Minuten vor der Deadline, guck dir alle Tipps an und tippe dann so, dass du keine Punkte auf den Führenden verlierst 🙂

      • 1. Juni 2014 at 13:56 —

        Ja ganz recht, das war eine Kampfansage an dich, chippy. Der krieg ist eröffnet, du ewiger Deadline-Ausreizer und Einzeltipp-Abgeber xD

      • 1. Juni 2014 at 20:06 —

        Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Dann könnten mich ja alle anderen einholen…

  38. 1. Juni 2014 at 13:31 —

    Froch wird wahrscheinlich gegen Chaves j.r als nächstes kämpfen.Eine machtbare Aufgabe für den “Cobra” nach meiner Meinung.Würde Froch lieber gegen Golovkin sehen.Das wäre eine Schlacht

    www. boxerkings.wordpress.com

  39. 1. Juni 2014 at 13:35 —

    Ich verstehe Sturm nicht.Kann der Junge nur Links-Rechts gerade schlagen.Wo sind seine berühmten Körperhaken geblieben,die früher mal perfekt beherrscht hat.Seitdem Sdunek ihn Trainiert geht es bergab mit dem Bosnier.Er braucht einen anderen Trainer,sonst kann er direkt sein Rücktritt einreichen.Gegen Golovkin hätte Sturm nicht mal eine Runde überstanden.

  40. 1. Juni 2014 at 14:22 —

    Ne Markus, das wäre mir zu langweilig… Ich nehme die Tipps der anderen zur Kenntnis, entscheide aber immer nach persönlichem Empfinden, selbst wenn ich der Einzige bin. Und bei vielen Fights ist es eben 50:50. Wirklich überraschend waren diesmal für mich nur die Siege von Soliman und Cuadras. Groves war aber nach dem ersten Fight das Risiko wert – Pech gehabt.

    Letztes Jahr hatte ich auch schon großen Rückstand, bin dann richtig aufgekommen bis zu Deinem legendären WE 3 oder 4 Wochen vor Saison-Ende.
    Aber dieses Jahr ist der Rückstand schon zu groß, zumal Deine Volltreffer echt beängstigend sind.
    Ich werde mich anstrengen müssen, um in die Top 5 zu kommen. Und je mehr ich Risiko gehe, desto größer ist die Chance durchgereicht zu werden. Aufgeben fehlt aber in meinem Wortschatz, und wenn wir jetzt jedes WE 15 Kämpfe tippen kann sich auch noch mehr verändern.

    • 1. Juni 2014 at 14:48 —

      Wenn es dich tröstet, unabhängig von der Tabelle sehe ich dich, Mayweather und Klitschkonull als meine größte Konkurrenz dieses Jahr an!

  41. 1. Juni 2014 at 15:38 —

    Ich sehe dieses Jahr leider keine Konkurrenz mehr, solange Du keine großen Fehler machst…

  42. 1. Juni 2014 at 16:40 —

    Das Jahr ist wie gesagt noch lang 😉

  43. 1. Juni 2014 at 17:59 —

    Änderung:
    Chudinov TKO7

    • 1. Juni 2014 at 19:06 —

      Siehste, schon wieder. Ich behalte dich im Auge du Lump!!!

      • 1. Juni 2014 at 19:20 —

        er schöpft halt seine rechte aus und das gönnen wir ihn auch 😀 😀

      • 1. Juni 2014 at 20:27 —

        Was hast du denn für Probleme? Dir wächst die Sache mit dem Tippspiel etwas über den Kopf oder?
        Als ich das Tippspiel (speziell Ende letztes Jahr) als Zuschauer hin und wieder mitbekommen hab, dachte ich ja noch das wäre Spaß, aber du beißt dich da ja wirklich rein wie in Besessener.
        Bist du so scharf auf Carlos kleine Pokale? Ich befürchte da gibt es dieses Jahr nichts zu holen…
        Klaro schau ich mir auch die anderen Tipps an wenn ich die Zeit dazu hab, schon alleine weil es mich interessiert wer wie tippt und wer sich was dabei denkt. Wer von den regelmäßigen Tippern macht das denn nicht, zumindest unter denjenigen, die die Zeit finden und mit ein bisschen Ehrgeiz dabei sind?
        Du kannst mir ja gerne sagen, was ich dieses WE hätte anders tippen sollen.
        Auf Groves? War doch klar, dass Froch im ersten Kampf überrumpelt wurde und wenn er diesmal von Anfang an konzentriert seine Form bringt der klare Favorit ist.
        Ansonsten setzte ich natürlich bei ausgeglichenen und knappen Begegnungen, die wahrscheinlich auf Punkturteile hinauslaufen grundsätzlich auf die Heimboxer wie dieses WE Cuadras, Mitchell, Sturm oder Chudinov (sehen wir ja noch ob das klappt). Das kapiert jeder spätestens nachdem er ein paar Mal auf den Auswärtsboxer gesetzt hat und am Ende blöde dastand, dass sich Risikotipps auf Auswärtsboxer in der Regel nicht lohnen.

  44. 1. Juni 2014 at 19:40 —

    Markus
    Mehr als provokant rüber zu kommen,hat Chip nicht drauf.Bei deinem Vorsprung ist es seine_einzige_Möglichkeit_dich_ein_wenig_zu_nerven.Meine_Leertaste_funktioniert_nicht_mehr,deshalb_schreibe_ich_so.

    • 1. Juni 2014 at 20:35 —

      Und<du<kannst<nichts<anderes<als<durch<eine<andere<Schreibweise<aufzufallen<weil<du<ansonsten<ja<nichts<zu<sagen<hast.

  45. 1. Juni 2014 at 19:44 —

    Hat_jemand_einen_Stream_zu_Dmitry Chudinov – Patrick Nielsen?

    • 1. Juni 2014 at 20:30 —

      feed2all.eu/watch/263388/1/watch-boxing:-dmitry-chudinov-vs-patrick-nielsen.html
      gofirstrow.eu/watch/263388/1/watch-boxing:-dmitry-chudinov-vs-patrick-nielsen.html

      21:00h wahrscheinlich…

  46. 1. Juni 2014 at 19:47 —

    Markus
    Nächstes_Jahr_bin_ich_wieder_von_Anfang_an_dabei,hoffe_dir_ein_wenig_Paroli_bieten_zu_können.

  47. 1. Juni 2014 at 19:58 —

    El_Demo
    “Nächste Woche heißt es wieder brutaler Kamikaze-Angriff – irgendwann muss sich das Schicksal wenden!”
    Du_bist_auch_der_Meinung_als_2.bist_du_der_erste_Verlierer?

    • 1. Juni 2014 at 20:40 —

      _________#####___________#####_________
      ________##_____##_______##_____##_______
      ________##__##__##__#_##___##__##_______
      _________#__###__##___#___###__#________
      __________#___________________#_________
      __________#___________________#_________
      _________#_____###_____###_____#________
      _________#_____###_____###_____#________
      __________#________###________#_________
      __________#________###________#_________
      ___________#___#_________#___#__________
      ____________#___#########___#___________
      __________##_________________##_________
      ________##_________###_________##_______
      _______#_________________________#______
      _______#____#_______________#____#______
      _______#____#_______________#____#______
      _______#____#_______________#____#______
      _______#____#_______________#____#______
      ________#__#_______###_______#__#_______
      _________###_________________###________
      ____________#_#####___#####_#___________
      _____________#_____#_#_____#____________
      _____________#_____###_____#____________
      _____________#_____#_#_____#____________
      ______________#####___#####_____________

    • 1. Juni 2014 at 20:41 —

      _______________________,:cc,,,;.
      _______________,c$$$$$$;$$$$$$$$$$$c,
      ___________c$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$C,
      ________c$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$C.
      _____C$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.
      ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$d$$$$$$
      ____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.
      _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.
      ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.
      ________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.
      __________$$$$$$$(..)$$$$$$$$$$$$(..)$$$.
      ____________$$$$$(..)$$$$$$$$$$$$(..)$$$$
      _____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$�
      _____________$$$$$$$$$$$????$$$$$$$$$$$$�
      ____________$$$$$$$$$..======..$$$$$$$;
      ___________$$$$$$$$$$$$$c….c$$$$$$$$$
      _____________$$$$$$$$$$VVVVV$$$$$$$$
      ______________________$$$$$$
      _______________________$$$$
      ____________________$$$$$$$$$$
      ___________________$.$$$$$$$$.$
      __________________$,$$$$$$$$$$.$
      _________________$.$$$$$$$$$$;.$
      ________________$.$$$$$$$$$$$$.$
      _________________$.$$$$$$$$$$$.$
      __________________$.$$$$$$$$$.$
      ___________________$$$$$$$$$$$
      ___________________$$$$$$$$$$
      ____________________CCC_CCC
      _____________________CC_CC
      ____________________CCC__CCC
      _______CCCCCCCCCCCCCCC__CCCCCCCCCCCCCCC
      ___CCCCCCCCCCCCCCCCCC____CCCCCCCCCCCCCCCCC

  48. 1. Juni 2014 at 20:14 —

    Markus
    1. Juni 2014 at 13:54
    Mach’s wie chip: Warte bis 3 Minuten vor der Deadline, guck dir alle Tipps an und tippe dann so, dass du keine Punkte auf den Führenden verlierst 🙂

    Ich_hoffe,dieser_Beitrag_hatte_nur_Spassfaktor_ansonsten_NAJA!!!

  49. 1. Juni 2014 at 20:31 —

    Ich_glaube_die_einzige_Leertaste_die_hier_nicht_funktioniert_ist_die_in_deinem_Stammhirn!

  50. 1. Juni 2014 at 20:49 —

    Na klar Angel – hopp oder top! Es ist nur ein Spiel, und ob ich jetzt 2. oder 8. bin ist dann auch egal.
    Und bei falsch getippten Megafights ist man eben blitzschnell weg vom Fenster. Jungs wie z. B. iktpQ, fettundmuskeln, Bronx Bull und Andere haben auch jede Menge Ahnung, gut getippt und sind noch weiter hinten. Und Du hast eben 2-3 Wochen nicht teilgenommen.
    Ich nehme das alles nicht zu ernst, wobei mich solche Sachen wie letzte Nacht bei Rungvisai einfach ärgern. Vor allem wegen dem Boxer, der dadurch um seine Chance gebracht wird, aber die Punkte hätte ich natürlich gerne auch mitgenommen.

    Krass ist es dieses Jahr einfach, wie Markus und chip immer die genaue Runde treffen.
    chip´s Taktieren geht mir langsam aber auch auf die Nerven und das ist die beste Motivation, zumindest ihn hinter mir zu lassen! Imo ist das auch mittlerweile in der Regelmäßigkeit wie es auftritt grenzwertig, aber sei´s drum.
    Ich hatte ja schon letztes Jahr angeregt, Tipps anonym abzugeben. Aber jetzt muss man ja schon froh sein, dass die Seite überhaupt noch existiert.

  51. 1. Juni 2014 at 21:05 —

    @ Angel: Alles was ich zu dem Thema geschrieben habe, war nur Spaß. Ich wollte den lieben chippy etwas aus der Reserve locken, was auch gut geklappt hat, seine Ticks haben eindeutig zugenommen, die Medikation muss eventuell sogar neu eingestellt werden 🙂 Ich erinnere mich gerne an die Sticheleien Ende des letzten Jahres zwischen dir, iktpQ und mir zurück, das war irgendwie lustig und macht alles noch spannnder 😉 So ist das “an der Spitze” nunmal xD

    @ chip: Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber du hast bestimmt Recht 😉

  52. 1. Juni 2014 at 21:11 —

    El_Demo
    Chip_ist_hier_so_oft_aktiv_und_online_,dass_Hartz_4_seine_sensationellen_Ergüsse_prägen.
    Aber_das_hat_er_für_umsonst,wie_vieles_was_wir_als_Steuerzahler_finanzieren.

  53. 1. Juni 2014 at 21:26 —

    Wenn wir chip hier eine Plattform geben ist es wenigstens ein Beitrag für die Gesellschaft.
    Solange er online ist kann er in der realen Welt nix anstellen.

  54. 1. Juni 2014 at 21:30 —

    Wenn wir chip hier eine Plattform geben ist es wenigstens ein Beitrag für die Gesellschaft.
    Solange er online ist kann er in der realen Welt nix anstellen.
    ———————————————————————————————————————-
    Habe_heute_schon_viel_gelacht,aber_dein_Beitrag_war_der_Hammer….nur_geil…

  55. 1. Juni 2014 at 21:33 —

    Ich_möchte_trotzdem_sagen;dass_er_nicht_ahnungslos_ist;aber_wer_war_er_zu_adrivos_Zeiten?

  56. 1. Juni 2014 at 21:34 —

    ach kommt Chip ist doch lustig (in ernst) und das er seine Tipps immer nur schritt für schritt abgibt ist auch besonders für mich (oder wer auch immer rechnet) nervig aber es nun mal sein recht es so zu machen solange er nicht die Deadline übertritt 😉

    • 1. Juni 2014 at 21:50 —

      chip ist ja auch lustig aber nicht mit diesem bild vom fister und rudy!
      und sein pennerbier hat er auch noch nicht verraten. der hat seine geheimnisse.
      schönen rest- boxabend allen.

  57. 1. Juni 2014 at 22:13 —

    Chip
    Es gibt mich, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich, weil er einen Sinn für Humor hat.
    Wo bist du,schon wieder —Sozialstunden leisten?Leertaste funktioniert wieder bedingt.

  58. 1. Juni 2014 at 22:46 —

    so Leute keine ahnung wann der letzte kampf durch ist ich stelle dir die Punkte Morgen im Laufe des Tages rein

  59. 1. Juni 2014 at 22:50 —

    Kampf ist schon vorbei – der arme Nielsen hat kassiert und kassiert und klar nach Punkten verloren, auch wenn die Scores recht eng waren.
    Sauerland baut den Dänen übervorsichtig auf und schickt ihn dann gegen einen guten bis sehr guten Mann auswärts. Das konnte kaum gut gehen.

    • 1. Juni 2014 at 22:55 —

      Seh ich auch so. Versteh nicht, was genau da der Plan der Sauerländer war…

      Hab den Kampf erst ab Runde 5 gesehen, aber von da an hat Nielsen kaum eine Runde gewonnen.

  60. 2. Juni 2014 at 11:12 —

    Auf Formatierung habe ich jetzt keine Lust – 15 Kämpfe zu rechnen ist sch…, daher ohne Gewähr und bitte kontrollieren.

    Glückwunsch an meinen Freund Angel zum WE-Sieg.
    Insgesamt waren die Ergebnisse für einige die Hölle. Die Tabelle schiebe ich gleich nach.

    JohnnyWalker (8-7) 31 PTS
    28. Mai 2014 at 18:22
    Alexander Povetkin Pkt 8
    Nicholas Walters KO 9 10
    Simpiwe Vetyeka KO 10 -10
    Yasutaka Ishimoto Pkt -5
    Evgeny Gradovich Pkt 10
    Marcin Rekowski KO 2 10
    Felix Sturm Pkt -5
    Ghislain Maduma KO 9 -5
    James DeGeale Pkt 8
    Jamie McDonnell KO 5 10
    George Groves Pkt -10
    Javier Fortuna Pkt 10
    Srisaket Sor Rungvisai KO 12 -5
    Luis Orlando Del Valle Pkt -5
    Dmitry Chudinov Pkt 10

    Allerta Antifascista! (12-3, 1*) 116 PTS
    28. Mai 2014 at 18:38
    Povetkin KO7 15
    Walters KO9 10
    Donaire KO4 16
    Avalos KO11 10
    Gradovich KO6 8
    Rekowski KO3 10
    Soliman KO10 8
    Madumo KO2 -5
    Gonzalez KO9 -5
    Mc Donnell KO8 10
    Froch KO4 20
    Fortuna KO4 8
    Cuadras KO7 8
    Del Valle KO9 -5
    Chudinov KO11 8

    Ferenc H (10-5) 49 PTS
    28. Mai 2014 at 19:36
    Povetkin Pts. 8
    Darchinyan Pts. -5
    Vetyeka Pts. -10
    Avalos Pts. 8
    Gradovitch TKO11 8
    Rekowski Pts. 8
    Sturm Pts. -5
    Mitchell TKO12 10
    DeGeale Pts. 8
    McDonnell TKO12 10
    Groves Pts. -10
    Fortuna KO1 8
    Cuadras TKO11 8
    Del Valle Pts. -5
    Chudinov KO12 8

    Pascal (11-4, 1*) 90 PTS
    28. Mai 2014 at 20:57
    Povetkin KO 8 10
    Walters KO 5 15
    Donaire Pkt 16
    Avalos KO 7 10
    Gradovich Pkt 10
    Rekowski KO 2 10
    Sturm Pkt -5
    Madumo KO 6 -5
    DeGeale Pkt 8
    Mc Donnell KO 5 10
    Groves Pkt -10
    Fortuna KO 3 10
    Cuadras KO 10 8
    Del Valle Pkt -5
    Chudinov KO 9 8

    Tommyboy (9-6) 53 PTS
    28. Mai 2014 at 22:43
    Manuel Charr KO10 -5
    Darchinyan UD -5
    Vetyeka UD -10
    Avalos UD 8
    Gradovitch KO11 8
    Rekowski KO8 10
    Sturm KO4 -5
    Mitchell KO8 -5
    DeGeale KO9 10
    McDonnell UD 8
    Carl Froch KO9 20
    Fortuna KO3 8
    Cuadras KO9 8
    Del Valle UD -5
    Chudinov KO12 8

    OLYMPIAKO$ GATE7 (13-2, 1*) 135 PTS
    28. Mai 2014 at 23:05
    Povetkin KO 7 15
    Walters KO 9 10
    Donaire KO 10 16
    Avalos KO 7 10
    Gradovich PKT 10
    Rekowski KO 4 10
    Catic PKT -5
    Mitchell KO 10 10
    DeGeale PKT 8
    Mc Donnell KO 7 10
    Froch KO 5 20
    Fortuna KO 2 10
    Cuadras KO 9 8
    Del Valle PKT -5
    Chudinov KO 8 8

    BOB (11-4) 92 PTS
    30. Mai 2014 at 18:03
    Alexander Povetkin PTS 8
    Vic Darchinyan PTS -5
    Nonito Donaire PTS 16
    Yasutaka Ishimoto TKO4 -5
    Evgeny Gradovich TKO 6 8
    Marcin Rekowski PTS 8
    Felix Sturm TKO 9 -5
    Kevin Mitchell PTS 8
    James DeGeale TKO6 10
    Jamie McDonnell TKO11 10
    FROCH TKO10 20
    Javier Fortuna TKO4 8
    Carlos Cuadras TKO 11 8
    Luis Orlando Del Valle PTS -5
    Dmitry Chudinov TKO7 8

    ghetto obelix (13-2, 1*) 129 PTS
    29. Mai 2014 at 00:28
    Povetkin PTS 8
    Walters KO9 10
    Donaire PTS 16
    Avalos KO8 15
    Gradovitch KO7 8
    Sosnowski KO8 -5
    Catic PTS -5
    Mitchell PTS 8
    DeGeale PTS 8
    McDonell KO4 10
    Froch KO11 20
    Fortuna KO6 8
    Cuadras KO8 8
    Rosa PTS 10
    Chudinov PTS 10

    California (3-1) 39 PTS
    29. Mai 2014 at 07:45
    Povetkin PS 8
    Donaire PS 16
    Sturm KO 5 -5
    Froch KO 7 20

    Crooked187 (10-5, 2*) 96 PTS
    29. Mai 2014 at 09:32
    Povetkin KO 7 15
    Darchinyan KO 6 -5
    Donaire KO 5 16
    Avalos PTS 8
    Gradovich PTS 10
    Rekowski KO 5 10
    Sturm PTS -5
    Madumo KO 4 -5
    DeGeale PTS 8
    Mc Donnell PTS 8
    Froch KO 8 30
    Fortuna KO 6 8
    Cuadras PTS 8
    Del Valle KO 9 -5
    Nielsen Ko 6 -5

    iktpQ (13-2) 124 PTS
    29. Mai 2014 at 12:26
    Povetkin UD 8
    Walters KO8 10
    Donaire UD 16
    Avalos KO6 10
    Gradovich UD 10
    Rekowski KO4 10
    Sturm UD -5
    Mitchell UD 8
    DeGeale UD 8
    Mc Donnell UD 8
    Froch KO5 20
    Fortuna KO7 8
    Cuadras KO4 8
    Del Valle UD -5
    Chudinov UD (Home Decision) 10

    Carlos2012 (10-5) 68 PTS
    29. Mai 2014 at 12:45
    Povetkin k.o10 10
    Darchinyan nach punkten -5
    Vetyeka k.o11 -10
    Avalos k.o9 10
    Gradovitch k.o8 8
    Rekowski nach punkten 8
    Sturm k.o 11 -5
    Mitchell k.o7 10
    Gonzales k.o 6 -5
    McDonnell nach punkten 8
    Froch k.o 9 20
    Fortuna k.o 8 8
    Cuadras k.o5 8
    Del Valle nach punkten -5
    Chudinov k.o11 8

    El Demoledor (11-4) 85 PTS
    29. Mai 2014 at 12:47
    Povetkin TKO 10 10
    Walters TKO 8 10
    Donaire PTS 16
    Avalos PTS 8
    Gradovich PTS 10
    Rekowski TKO 8 10
    Sturm TKO 9 -5
    Mitchell PTS 8
    DeGale PTS 8
    McDonnell TKO 9 10
    Groves PTS -10
    Fortuna PTS 10
    Sor Rungvisai KO 4 -5
    Del Valle PTS -5
    Chudinov PTS 10

    BronxBull (12-3) 113 PTS
    29. Mai 2014 at 14:12
    Povetkin Tko9 10
    Walters Ko6 10
    Donaire Ko10 16
    Avalos UD 8
    Gradovich UD 10
    Rekowski Ko3 10
    Sturm SD -5
    Mitchell UD 8
    DeGeale UD 8
    McDonnel Ko8 10
    Froch Ko10 20
    Fortuna Ko4 8
    Rungvisei UD -5
    Del Valle UD -5
    Chudinov UD 10

    Milanista82 (13-2) 122 PTS
    29. Mai 2014 at 15:31
    Alexander Povetkin UD 8
    Nicolas Walters KO 8 10
    Nonito Donaire UD 16
    Chris Avalos UD 8
    Evgeny Gradovich UD 10
    Marcin Rekowski KO 6 10
    Felix Sturm UD -5
    Kevin Mitchell UD 8
    James DeGeale UD 8
    Jamie McDonnell UD 8
    Carl Froch KO 11 20
    Javier Fortuna KO 8 8
    Carlos Cuadras KO 10 8
    Luis Orlando Del Valle UD -5
    Dmitry Chudinov UD 10

    DerDude (13-2, 1*) 127 PTS
    29. Mai 2014 at 18:48
    Alexander Povetkin pkt 8
    Nicolas Walters ko7 10
    Nonito Donaire ko7 16
    Chris Avalos pkt 8
    Evgeny Gradovich pkt 10
    Marcin Rekowski ko7 15
    Felix Sturm ko8 -5
    Kevin Mitchell pkt 8
    James DeGeale pkt 8
    Jamie McDonnell pkt 8
    Carl Froch ko6 20
    Javier Fortuna ko9 8
    Carlos Cuadras ko9 8
    Luis Orlando Del Valle pkz -5
    Dmitry Chudinov pkt 10

    Angel Espinosa (13-2, 2*) 138 PTS WE-Sieger
    30. Mai 2014 at 11:25
    Povetkin TKO 11 10
    Walters KO9 10
    Donaire PTS 16
    Avalos PTS 8
    Gradovich PTS 10
    Rekowski KO7 15
    Sturm PTS -5
    Mitchell TKO11 15
    DeGale PTS 8
    McDonnel KO11 10
    Froch TKO12 20
    Fortuna KO7 8
    Carlos Cuadras KO7 8
    Del Valle PTS -5
    Chudinov PTS 10

    Graf Koks (10-5) 55 PTS
    30. Mai 2014 at 12:00
    Alexander Povetkin Pkt 8
    Nicholas Walters KO 9 10
    Simpiwe Vetyeka Pkt -10
    Chris Avalos Pkt 8
    Evgeny Gradovich Pkt 10
    Marcin Rekowski KO 4 10
    Felix Sturm Pkt -5
    Kevin Mitchell Pkt 8
    James DeGeale Pkt 8
    Jamie McDonnell KO 8 10
    George Groves Pkt -10
    Javier Fortuna KO8 8
    Srisaket Sor Rungvisai KO 12 -5
    Luis Orlando Del Valle Pkt -5
    Chudinov PTS 10

    Rudy (11-4) 94 PTS
    30. Mai 2014 at 13:07
    Povetkin KO 10 10
    Walters KO 6 10
    Donaire PTS 16
    Avalos KO 6 10
    Gradovich KO 5 8
    Sosnowski PTS -5
    Sturm PTS -5
    Mitchell PTS 8
    De Geale KO 6 10
    Mc Donnell KO 5 10
    Froch PTS 16
    Fortuna KO 8 8
    Cuadras PTS 8
    Del Valle PTS -5
    Nielson PTs -5

    theironfist (12-3, 1*) 122 PTS
    30. Mai 2014 at 15:24
    Alexander Povetkin TKO10 10
    Nicolas Walters TKO8 10
    Nonito Donaire PTS 16
    Chris Avalos TKO9 10
    Evgeny Gradovich PTS 10
    Marcin Rekowski TKO7 15
    Felix Sturm PTS -5
    Kevin Mitchell TKO10 10
    James DeGeale TKO9 10
    Jamie McDonnell TKO6 10
    Carl Froch TKO11 20
    Javier Fortuna TKO7 8
    Carlos Cuadras TKO8 8
    Luis Orlando Del Valle PTS -5
    Patrick Nielsen PTS -5

    Sugar Ray (11-4) 77 PTS
    30. Mai 2014 at 16:24
    Povetkin UD 8
    Walters KO7 10
    Donaire UD 16
    Avalos UD 8
    Gradovich UD 10
    Rekowski KO4 10
    Sturm UD -5
    Mitchell UD 8
    DeGeale UD 8
    Mc Donnell UD 8
    Groves UD -10
    Fortuna KO8 8
    Cuadras KO7 8
    Del Valle UD -5
    Nielsen UD -5

    Marco Captain Huck (11-4) 81 PTS
    30. Mai 2014 at 17:23
    Povetkin UD 8
    Walters KO 8 10
    Donaire UD 16
    Avalos UD 8
    Gradovich UD 10
    Sosnowski UD -5
    Sturm UD -5
    Mitchell UD 8
    DeGale UD 8
    McDonnell KO 6 10
    Groves KO 6 -10
    Fortuna UD 10
    Cuadras KO 10 8
    Del Valle UD -5
    Chudinov SD 10

    Mayweather (13-2) 113 PTS
    30. Mai 2014 at 23:11
    Povetkin KO9 (bereits getippt) 10
    Walters UD 8
    Donaire UD 16
    Avalos UD 8
    Gradovich UD 10
    Rekowski KO3 10
    Stürmchen UD -5
    Mitchell KO3 10
    DeGeale UD 8
    McDonnell KO3 10
    Groves KO4 -10
    Fortuna UD 10
    Cuadras KO3 8
    Rosa UD 10
    Chudinov UD 10

    fettundmuskeln (8-7) 29 PTS
    31. Mai 2014 at 00:05
    Alexander Povetkin WKO 10 Manuel Charr (bereits getippt) 10
    Nicolas Walters WKO 8 Vic Darchinyan 10
    Simpiwe Vetyeka WPTS Nonito Donaire -10
    Chris Avalos WKO 7 Yasutaka Ishimoto 10
    Evgeny Gradovich WPTS Alexander Miskirtchian 10
    Marcin Rekowski WPTS Albert Sosnowski 8
    Felix Sturm WPTS Sam Soliman -5
    Kevin Mitchell LPTS Ghislain Maduma -5
    James DeGeale WPTS Brandon Gonzales 8
    Jamie McDonnell WKO 8 Tabtimdaeng Na Rachawat 10
    Carl Froch LKO 8 George Groves -10
    Javier Fortuna WKO 7 Juan Antonio Rodriguez 8
    Srisaket Sor Rungvisai WPTS Carlos Cuadras -5
    Luis Orlando Del Valle WPTS Luis Rosa -5
    Dmitry Chudinov LPTS Patrick Nielsen -5

    Markus (13-2, 1*) 125 PTS
    31. Mai 2014 at 13:17
    Povetkin UD 8
    Walters UD 8
    Donaire KO6 16
    Avalos UD 8
    Gradovich UD 10
    Rekowski UD 8
    Sturm UD -5
    Mitchell UD 8
    DeGeale KO6 10
    McDonnell KO10 15
    Froch KO7 20
    Fortuna KO4 8
    Cuadras KO6 8
    Del Valle UD -5
    Chudinov KO5 8

    Klitschkonull (13-2, 2*) 137 PTS
    31. Mai 2014 at 14:29
    Alexander Povetkin Punktsieg 8
    Nicolas Walters KO 5 15
    Nonito Donaire KO 7 16
    Chris Avalos Punktsieg 8
    Evgeny Gradovich Punktsieg 10
    Marcin Rekowski KO 6 10
    Felix Sturm Punktsieg -5
    Kevin Mitchell Punktsieg 8
    James DeGeale KO 5 10
    Jamie McDonnell Punktsieg 8
    Carl Froch KO 8 30
    Javier Fortuna KO 5 8
    Carlos Cuadras KO 5 8
    Luis Orlando Del Valle Punktsieg -5
    Dmitry Chudinov KO 5 8

    chip (13-2, 1*) 134 PTS
    31. Mai 2014 at 21:06
    Povetkin TKO11 10
    Walters TKO7 10
    Donaire TKO9 16
    Avalos PTS 8
    Gradovich PTS 10
    Rekowski PTS 8
    Sturm PTS -5
    Mitchell PTS 8
    DeGeale TKO7 10
    McDonnell KO6 10
    Froch TKO8 30
    Fortuna KO6 8
    Cuadras TKO7 8
    Del Valle PTS -5
    Chudinov TKO7 8

  61. 2. Juni 2014 at 11:51 —

    1. Markus (1477 PTS) (170-45, 14*) 2 WE-Siege
    2. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    3. Mayweather (1367 PTS) (165-45, 5*) 1 WE-Sieg
    4. Marco Captain Huck (1333 PTS) (164-51, 5*) 2 WE-Siege
    4. El Demoledor (1333 PTS) (165-50, 4*) 1 WE-Sieg
    6. Klitschkonull (1332 PTS) (164-50, 8*)
    7. Milanista82 (1294 PTS) (156-49, 5*) 2 WE-Siege
    8. BronxBull (1268 PTS) (159-54, 9*)
    9. ghetto obelix (1260 PTS) (160-55, 8*)
    10. Carlos2012 (1229 PTS) (157-54, 6*) 1 WE-Sieg
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (1227 PTS) (158-56, 10*)
    12. angel espinosa (1220 PTS) (152-54, 6*) 1 WE-Sieg
    13. iktpQ (1211 PTS) (156-59, 7*) 1 WE-Sieg
    14. DerDude (1210 PTS) (154-56, 6*)
    15. fettundmuskeln (1199 PTS) (156-59, 11*) 2 WE-Siege
    16. Pascal (1197 PTS) (152-52, 6*)
    17. theironfist (1157 PTS) (153-62, 6*)
    18. Allerta Antifascista! (1150 PTS) (153-61, 10*) 2 WE-Siege
    19. Ferenc H. (1134 PTS) (153-62, 8*) 2 WE-Siege
    20. BOB (1091 PTS) (140-54, 7*) 2 WE-Siege
    21. Tommyboy (1033 PTS) (137-50, 3*) 1 WE-Sieg
    22. Crooked187 (1014 PTS) (139-65, 2*)
    23. JohnnyWalker (938 PTS) (134-60, 7*) 3 WE-Siege
    24. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    25. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    26. Graf Koks (674 PTS) (87-33, 3*)
    27. Sugar Ray (636 PTS) (85-33, 4*) 1 WE-Sieg
    28. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    29. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    30. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    31. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    32. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    33. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    34. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    35. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    36. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    37. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    38. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    39. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    40. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    40. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    42. Rudy (221 PTS) (24-5)
    43. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    44. Albaner (197 PTS) (29-13)
    45. Pacman (191 PTS) (24-7)
    46. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    47. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    48. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    49. Florian (162 PTS) (23-8)
    50. istvan (161 PTS) (22-7)
    51. matthias (154 PTS) (26-16)
    52. California (123 PTS) (12-3)
    53. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    54. Sugar (90 PTS) (13-6)
    55. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    56. Gary (59 PTS) (8-3)
    57. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    58. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    59. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    59. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    61. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    62. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    63. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    64. TMT (14 PTS) (3-2)
    65. Mancebo (13 PTS) (2-1)
    65. Sammy (13 PTS) (2-1)
    65. DeAap (13 PTS) (2-1)
    68. goat (11 PTS) (3-2)

  62. 2. Juni 2014 at 12:56 —

    1. JohnnyWalker (8-7) 31Pts.

    Alexander Povetkin Pkt (8)
    Nicholas Walters KO 9 (10)
    Simpiwe Vetyeka KO 10 (-10)
    Yasutaka Ishimoto Pkt (-5)
    Evgeny Gradovich Pkt (10)
    Marcin Rekowski KO 2 (10)
    Felix Sturm Pkt (-5)
    Ghislain Maduma KO 9 (-5)
    James DeGeale Pkt (8)
    Jamie McDonnell KO 5 (10)
    George Groves Pkt (-10)
    Javier Fortuna Pkt (10)
    Srisaket Sor Rungvisai KO 12 (-5)
    Luis Orlando Del Valle Pkt (-5)
    Dmitry Chudinov Pkt (10)

    2. Allerta Antifascista! (12-3-1*) 116Pts.

    Povetkin KO7 (15)
    Walters KO9 (10)
    Donaire KO4 (16)
    Avalos KO11 (10)
    Gradovich KO6 (8)
    Rekowski KO3 (10)
    Soliman KO10 (8)
    Madumo KO2 (-5)
    Gonzalez KO9 (-5)
    Mc Donnell KO8 (10)
    Froch KO4 (20)
    Fortuna KO4 (8)
    Cuadras KO7 (8)
    Del Valle KO9 (-5)
    Chudinov KO11 (8)

    3. Ferenc H (10-5) 49Pts.

    Povetkin Pts. (8)
    Darchinyan Pts. (-5)
    Vetyeka Pts. (-10)
    Avalos Pts. (8)
    Gradovitch TKO11 (8)
    Rekowski Pts. (8)
    Sturm Pts. (-5)
    Mitchell TKO12 (10)
    DeGeale Pts. (8)
    McDonnell TKO12 (10)
    Groves Pts. (-10)
    Fortuna KO1 (8)
    Cuadras TKO11 (8)
    Del Valle Pts. (-5)
    Chudinov KO12 (8)

    4. Pascal (10-4-1*) 88Pts.

    Povetkin KO 8 (10)
    Walters KO 5 (15)
    Donaire Pkt (16)
    Avalos KO 7 (10)
    Gradovich Pkt (10)
    Rekowski KO 2 (10)
    Sturm Pkt (-5)
    Madumo KO 6 (-5)
    DeGeale Pkt (8)
    Mc Donnell KO 5 (10)
    Groves Pkt (-10)
    Fortuna KO 3 (8)
    Cuadras KO 10 (8)
    Del Valle Pkt (-5)
    Chudinov KO 9 (8)

    5. Tommyboy (10-5) 68Pts.

    Manuel Charr KO10 (-5)
    Darchinyan UD (-5)
    Vetyeka UD (-10)
    Avalos UD (8)
    Gradovitch KO11 (8)
    Rekowski KO8 (10)
    Sturm KO4 (-5)
    Mitchell KO8 (10)
    DeGeale KO9 (10)
    McDonnell UD (8)
    Carl Froch KO9 (20)
    Fortuna KO3 (8)
    Cuadras KO9 (8)
    Del Valle UD (-5)
    Chudinov KO12 (8)

    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (13-2-1*) 133Pts.

    Povetkin KO 7 (15)
    Walters KO 9 (10)
    Donaire KO 10 (16)
    Avalos KO 7 (10)
    Gradovich PKT (10)
    Rekowski KO 4 (10)
    Catic PKT (-5)
    Mitchell KO 10 (10)
    DeGeale PKT (8)
    Mc Donnell KO 7 (10)
    Froch KO 5 (20)
    Fortuna KO 2 (8)
    Cuadras KO 9 (8)
    Del Valle PKT (-5)
    Chudinov KO 8 (8)

    7. BOB (11-4) 92Pts.

    Alexander Povetkin PTS (8)
    Vic Darchinyan PTS (-5)
    Nonito Donaire PTS (16)
    Yasutaka Ishimoto TKO4 (-5)
    Evgeny Gradovich TKO 6 (8)
    Marcin Rekowski PTS (8)
    Felix Sturm TKO 9 (-5)
    Kevin Mitchell PTS (8)
    James DeGeale TKO6 (10)
    Jamie McDonnell TKO11 (10)
    FROCH TKO10 (20)
    Javier Fortuna TKO4 (8)
    Carlos Cuadras TKO 11 (8)
    Luis Orlando Del Valle PTS (-5)
    Dmitry Chudinov TKO7 (8)

    8. ghetto obelix (13-2-1*) 129Pts.

    Povetkin PTS (8)
    Walters KO9 (10)
    Donaire PTS (16)
    Avalos KO8 (15)
    Gradovitch KO7 (8)
    Sosnowski KO8 (-5)
    Catic PTS (-5)
    Mitchell PTS (8)
    DeGeale PTS (8)
    McDonell KO4 (10)
    Froch KO11 (20)
    Fortuna KO6 (8)
    Cuadras KO8 (8)
    Rosa PTS (10)
    Chudinov PTS (10)

    9. California (3-1) 39Pts.

    Povetkin PS (8)
    Donaire PS (16)
    Sturm KO 5 (-5)
    Froch KO 7 (20)

    10. Klitschkonull (13-2-2*) 137Pts.

    Povetkin Punktsieg (8)
    Nicolas Walters KO 5 (15)
    Nonito Donaire KO 7 (16)
    Chris Avalos Punktsieg (8)
    Evgeny Gradovich Punktsieg (10)
    Marcin Rekowski KO 6 (10)
    Felix Sturm Punktsieg (-5)
    Kevin Mitchell Punktsieg (8)
    James DeGeale KO 5 (10)
    Jamie McDonnell Punktsieg (8)
    Carl Froch KO 8 (30)
    Javier Fortuna KO 5 (8)
    Carlos Cuadras KO 5 (8)
    Luis Orlando Del Valle Punktsieg (-5)
    Dmitry Chudinov KO 5 (8)

    11. Crooked187 (10-5-2*) 96Pts.

    Povetkin KO 7 (15)
    Darchinyan KO 6 (-5)
    Donaire KO 5 (16)
    Avalos PTS (8)
    Gradovich PTS (10)
    Rekowski KO 5 (10)
    Sturm PTS (-5)
    Madumo KO 4 (-5)
    DeGeale PTS (8)
    Mc Donnell PTS (8)
    Froch KO 8 (30)
    Fortuna KO 6 (8)
    Cuadras PTS (8)
    Del Valle KO 9 (-5)
    Nielsen Ko 6 (-5)

    12. iktpQ (13-2) 124Pts.

    Povetkin UD (8)
    Walters KO8 (10)
    Donaire UD (16)
    Avalos KO6 (10)
    Gradovich UD (10)
    Rekowski KO4 (10)
    Sturm UD (-5)
    Mitchell UD (8)
    DeGeale UD (8)
    Mc Donnell UD (8)
    Froch KO5 (20)
    Fortuna KO7 (8)
    Cuadras KO4 (8)
    Del Valle UD (-5)
    Chudinov UD (10) (Home Decision)

    13. Carlos2012 (10-5) 73Pts.

    Povetkin k.o10 (10)
    Darchinyan nach punkten (-5)
    Vetyeka k.o11 (-10)
    Avalos k.o9 (10)
    Gradovitch k.o8 (8)
    Rekowski nach punkten (8)
    Sturm k.o 11 (-5)
    Mitchell k.o7 (10)
    Gonzales k.o 6 (-5)
    McDonnell nach punkten (8)
    Froch k.o 9 (20)
    Fortuna k.o 8 (8)
    Cuadras k.o5 (8)
    Del Valle nach punkten (-5)
    Chudinov k.o11 (8)

    14. El Demoledor (11-4) 90Pts.

    Povetkin TKO 10 (10)
    Walters TKO 8 (10)
    Donaire PTS (16)
    Avalos PTS (8)
    Gradovich PTS (10)
    Rekowski TKO 8 (10)
    Sturm TKO 9 (-5)
    Mitchell PTS (8)
    DeGale PTS (8)
    McDonnell TKO 9 (10)
    Groves PTS (-10) (Speed kills again)
    Fortuna PTS (10)
    Sor Rungvisai KO 4 (-5)
    Del Valle PTS (-5)
    Chudinov PTS (10)

    15. BronxBull (12-3) 113Pts.

    Povetkin Tko9 (10)
    Walters Ko6 (10)
    Donaire Ko10 (16)
    Avalos UD (8)
    Gradovich UD (10)
    Rekowski Ko3 (10)
    Sturm SD (-5)
    Mitchell UD (8)
    DeGeale UD (8)
    McDonnel Ko8 (10)
    Froch Ko10 (20)
    Fortuna Ko4 (8)
    Rungvisei UD (-5)
    Del Valle UD (-5)
    Chudinov UD (10)

    16. Milanista82 (13-2) 122Pts.

    Alexander Povetkin UD (8)
    Nicolas Walters KO 8 (10)
    Nonito Donaire UD (16)
    Chris Avalos UD (8)
    Evgeny Gradovich UD (10)
    Marcin Rekowski KO 6 (10)
    Felix Sturm UD (-5)
    Kevin Mitchell UD (8)
    James DeGeale UD (8)
    Jamie McDonnell UD (8)
    Carl Froch KO 11 (20)
    Javier Fortuna KO 8 (8)
    Carlos Cuadras KO 10 (8)
    Luis Orlando Del Valle UD (-5)
    Dmitry Chudinov UD (10)

    17. DerDude (13-2-1*) 127Pts.

    Alexander Povetkin pkt (8)
    Nicolas Walters ko7 (10)
    Nonito Donaire ko7 (16)
    Chris Avalos pkt (8)
    Evgeny Gradovich pkt (10)
    Marcin Rekowski ko7 (15)
    Felix Sturm ko8 (-5)
    Kevin Mitchell pkt (8)
    James DeGeale pkt (8)
    Jamie McDonnell pkt (8)
    Carl Froch ko6 (20)
    Javier Fortuna ko9 (8)
    Carlos Cuadras ko9 (8)
    Luis Orlando Del Valle pkz (-5)
    Dmitry Chudinov pkt (10)

    18. Angel Espinosa (13-2-2*) 138Pts.

    Povetkin TKO 11 (10)
    Walters KO9 (10)
    Donaire PTS (16)
    Avalos PTS (8)
    Gradovich PTS (10)
    Rekowski KO7 (15)
    Sturm PTS (-5)
    Mitchell TKO11 (15)
    DeGale PTS (8)
    McDonnel KO11 (10)
    Froch TKO12 (20)
    Fortuna KO7 (8)
    Carlos Cuadras KO7 (8)
    Del Valle PTS (-5)
    Chudinov PTS (10)

    19. Markus (13-2-1*) 127Pts.

    Povetkin UD (8)
    Walters UD (8)
    Donaire KO6 (16)
    Avalos UD (8)
    Gradovich UD (10)
    Rekowski UD (8)
    Sturm UD (-5)
    Mitchell UD (8)
    DeGeale KO6 (10)
    McDonnell KO10 (15)
    Froch KO7 (20)
    Fortuna KO4 (8)
    Cuadras KO6 (8)
    Del Valle UD (-5)
    Chudinov KO5 (8)

    20. Graf Koks (10-5) 55Pts.

    Alexander Povetkin Pkt (8)
    Nicholas Walters KO 9 (10)
    Simpiwe Vetyeka Pkt (-10)
    Chris Avalos Pkt (8)
    Evgeny Gradovich Pkt (10)
    Marcin Rekowski KO 4 (10)
    Felix Sturm Pkt (-5)
    Kevin Mitchell Pkt (8)
    James DeGeale Pkt (8)
    Jamie McDonnell KO 8 (10)
    George Groves Pkt (-10)
    Javier Fortuna KO8 (8)
    Srisaket Sor Rungvisai KO 12 (-5)
    Luis Orlando Del Valle Pkt (-5)
    Chudinov PTS (10)

    21. Rudy (11-4) 94Pts.

    Povetkin KO 10 (10)
    Walters KO 6 (10)
    Donaire PTS (16)
    Avalos KO 6 (10)
    Gradovich KO 5 (8)
    Sosnowski PTS (-5)
    Sturm PTS (-5)
    Mitchell PTS (8)
    De Geale KO 6 (10)
    Mc Donnell KO 5 (10)
    Froch PTS (16)
    Fortuna KO 8 (8)
    Cuadras PTS (8)
    Del Valle PTS (-5)
    Nielson PTs (-5)

    22. Mayweather (13-2) 113Pts.

    Pofettkinn KO9 (10)
    Walters UD (8)
    Donaire UD (16)
    Avalos UD (8)
    Gradovich UD (10)
    Rekowski KO3 (10)
    Stürmchen UD (-5)
    Mitchell KO3 (10)
    DeGeale UD (8)
    McDonnell KO3 (10)
    Groves KO4 (-10)
    Fortuna UD (10)
    Cuadras KO3 (8)
    Rosa UD (10)
    Chudinov UD (10)

    23. fettundmuskeln (8-7) 29Pts.

    Alexander Povetkin WKO 10 Manuel Charr (10)
    Nicolas Walters WKO 8 Vic Darchinyan (10)
    Simpiwe Vetyeka WPTS Nonito Donaire (-10)
    Chris Avalos WKO 7 Yasutaka Ishimoto (10)
    Evgeny Gradovich WPTS Alexander Miskirtchian (10)
    Marcin Rekowski WPTS Albert Sosnowski (8)
    Felix Sturm WPTS Sam Soliman (-5)
    Kevin Mitchell LPTS Ghislain Maduma (-5)
    James DeGeale WPTS Brandon Gonzales (8)
    Jamie McDonnell WKO 8 Tabtimdaeng Na Rachawat (10)
    Carl Froch LKO 8 George Groves (-10)
    Javier Fortuna WKO 7 Juan Antonio Rodriguez (8)
    Srisaket Sor Rungvisai WPTS Carlos Cuadras (-5)
    Luis Orlando Del Valle WPTS Luis Rosa (-5)
    Dmitry Chudinov LPTS Patrick Nielsen (-5)

    24. theironfist (12-3-1*) 122Pts.

    Alexander Povetkin TKO10 (10)
    Nicolas Walters TKO8 (10)
    Nonito Donaire PTS (16)
    Chris Avalos TKO9 (10)
    Evgeny Gradovich PTS (10)
    Marcin Rekowski TKO7 (15)
    Felix Sturm PTS (-5)
    Kevin Mitchell TKO10 (10)
    James DeGeale TKO9 (10)
    Jamie McDonnell TKO6 (10)
    Carl Froch TKO11 (20)
    Javier Fortuna TKO7 (8)
    Carlos Cuadras TKO8 (8)
    Luis Orlando Del Valle PTS (-5)
    Patrick Nielsen PTS (-5)

    25. Sugar Ray (11-4) 79Pts.

    Povetkin UD (8)
    Walters KO7 (10)
    Donaire UD (16)
    Avalos UD (8)
    Gradovich UD (10)
    Rekowski KO4 (10)
    Sturm UD (-5)
    Mitchell UD (8)
    DeGeale UD (8)
    Mc Donnell UD (8)
    Groves UD (-10)
    Fortuna KO8 (8)
    Cuadras KO7 (8)
    Del Valle UD (-5)
    Nielsen UD (-5)

    26. Marco Captain Huck (13-2) 124Pts.

    Povetkin UD (8)
    Walters KO 8 (10)
    Donaire UD (16)
    Avalos UD (8)
    Gradovich UD (10)
    Sosnowski UD (8)
    Sturm UD (-5)
    Mitchell UD (8)
    DeGale UD (8)
    McDonnell KO 6 (10)
    Froch TKO 9 (20) (Phil hat immer recht, er ist einfach ein Insider)
    Fortuna UD (10)
    Cuadras KO 10 (8)
    Del Valle UD (-5)
    Chudinov SD (10) (Nielsen ist eigentlich besser)

    27. chip (13-2-1*) 134Pts.

    Povetkin TKO11 (10)
    Walters TKO7 (10)
    Donaire TKO9 (16)
    Avalos PTS (8)
    Gradovich PTS (10)
    Rekowski PTS (8)
    Sturm PTS (-5)
    Mitchell PTS (8)
    DeGeale TKO7 (10)
    McDonnell KO6 (10)
    Froch TKO8 (30)
    Fortuna KO6 (8)
    Cuadras TKO7 (8)
    Del Valle PTS (-5)
    Chudinov TKO7 (8)

    soo da ich schon vorgerechnet habe setzte ich das einfach rein kann ja nicht schaden ein vergleich zu haben. Besonders bei Marco Huck stimmt was nicht und Pascal hat 88 Punkte^^

    • 2. Juni 2014 at 12:58 —

      26. Marco Captain Huck (13-3) 109Pts.

      Povetkin UD (8)
      Walters KO 8 (10)
      Donaire UD (16)
      Avalos UD (8)
      Gradovich UD (10)
      Sosnowski UD (-5)
      Sturm UD (-5)
      Mitchell UD (8)
      DeGale UD (8)
      McDonnell KO 6 (10)
      Froch TKO 9 (20) (Phil hat immer recht, er ist einfach ein Insider)
      Fortuna UD (10)
      Cuadras KO 10 (8)
      Del Valle UD (-5)
      Chudinov SD (10) (Nielsen ist eigentlich besser)

      Und ich mache da selber noch ein schnitzer 😀

      • 2. Juni 2014 at 16:01 —

        Genau, Nielson hatte die erheblich bessere Bilanz.aber warum tippten dann alle auf chudinov? wahrscheinlich liegts am Herdentrieb! 🙂

  63. 2. Juni 2014 at 13:10 —

    1. Markus (1477 PTS) (170-45, 14*) 2 WE-Siege
    2. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    3. Mayweather (1367 PTS) (165-45, 5*) 1 WE-Sieg
    4. Marco Captain Huck (1363 PTS) (165-50, 5*) 2 WE-Siege
    4. El Demoledor (1333 PTS) (165-50, 4*) 1 WE-Sieg
    6. Klitschkonull (1332 PTS) (164-50, 8*)
    7. Milanista82 (1294 PTS) (156-49, 5*) 2 WE-Siege
    8. BronxBull (1268 PTS) (159-54, 9*)
    9. ghetto obelix (1260 PTS) (160-55, 8*)
    10. Carlos2012 (1229 PTS) (157-54, 6*) 1 WE-Sieg
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (1227 PTS) (158-56, 10*)
    12. angel espinosa (1220 PTS) (152-54, 6*) 1 WE-Sieg
    13. iktpQ (1211 PTS) (156-59, 7*) 1 WE-Sieg
    14. DerDude (1210 PTS) (154-56, 6*)
    15. fettundmuskeln (1199 PTS) (156-59, 11*) 2 WE-Siege
    15. Pascal (1199 PTS) (152-52, 6*)
    17. theironfist (1157 PTS) (153-62, 6*)
    18. Allerta Antifascista! (1150 PTS) (153-61, 10*) 2 WE-Siege
    19. Ferenc H. (1134 PTS) (153-62, 8*) 2 WE-Siege
    20. BOB (1091 PTS) (140-54, 7*) 2 WE-Siege
    21. Tommyboy (1033 PTS) (137-50, 3*) 1 WE-Sieg
    22. Crooked187 (1014 PTS) (139-65, 2*)
    23. JohnnyWalker (938 PTS) (134-60, 7*) 3 WE-Siege
    24. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    25. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    26. Graf Koks (674 PTS) (87-33, 3*)
    27. Sugar Ray (636 PTS) (85-33, 4*) 1 WE-Sieg
    28. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    29. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    30. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    31. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    32. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    33. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    34. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    35. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    36. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    37. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    38. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    39. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    40. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    40. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    42. Rudy (221 PTS) (24-5)
    43. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    44. Albaner (197 PTS) (29-13)
    45. Pacman (191 PTS) (24-7)
    46. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    47. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    48. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    49. Florian (162 PTS) (23-8)
    50. istvan (161 PTS) (22-7)
    51. matthias (154 PTS) (26-16)
    52. California (123 PTS) (12-3)
    53. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    54. Sugar (90 PTS) (13-6)
    55. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    56. Gary (59 PTS) (8-3)
    57. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    58. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    59. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    59. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    61. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    62. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    63. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    64. TMT (14 PTS) (3-2)
    65. Mancebo (13 PTS) (2-1)
    65. Sammy (13 PTS) (2-1)
    65. DeAap (13 PTS) (2-1)
    68. goat (11 PTS) (3-2)

    p.s. Huck hat doch 111Punkte das habe ich mit eingerechnet jetzt müsste die Tabelle stimmen. Glückwunsch an Angel zum Sieg und danke an El.D fürs rechnen 😀

  64. 2. Juni 2014 at 13:23 —

    Vorschau 6-8 Juni

    Freitag 20 Uhr

    Carlos Takam VS Tony Thompson 12 Runden Schwergewicht
    Malcom Klassen VS. Jasper Seroka 12 Runden Halbleichtgewicht
    Thabiso Mchunu VS. Julio Cesar Dos Santos 12 Runden Cruisergewicht

    Samstag 02 Uhr

    Juan Carlos Reveco VS. Felix Alvarado 12 Runden Fliegengewicht
    Hugo Centeno Jr VS. Domonique Dolton 10 Runden Mittelgewicht
    Eddie Gomez VS. Francisco Santana 10 Runden Halbmittelgewicht

    Samstag 18 Uhr

    Ruslan Chagaev VS. Fres Oquendo 12 Runden Schwergewicht

    Samstag 20 Uhr

    Juergen Braehmer VS. Roberto Feliciano Bolonti 12 Runden Halbschwergewicht
    Lee Haskins VS. Sergio Perales 12 Runden Bantamgewicht
    Stuart Hall VS. Paul Butler 12 Runden Bantamgewicht
    Jon-Lewis Dickinson VS. Ovill McKenzie 12 Rundengewicht Cruisergewicht

    Sonntag 02 Uhr

    Zahir Raheem VS. Juan Garcia 10 Runden Halbweltergewicht
    Said Ouali VS. Joan Guzman 10 Runden Weltergewicht
    Sergio Gabriel Martinez VS. Miguel Cotto 12 Runden Mittelgewicht (Megafight)
    Wilfredo Vazquez Jr VS. Marvin Sonsona 10 Runden Federgewicht

    So nochmal ein Vorschlag fürs kommene WE habe auch ein paar Kämpfe rausgenommen das rechnen ist doch zu anstrengend bei so einer Flut 😀

    • 2. Juni 2014 at 15:39 —

      Hugo Centeno Jr VS. Domonique Dolton => ist off
      Eddie Gomez VS. Francisco Santana => klare Angelegenheit
      Ruslan Chagaev VS. Fres Oquendo => ist erst am 6.7
      Zahir Raheem VS. Juan Garcia => ist Schrott
      Said Ouali VS. Joan Guzman => klare Angelegenheit

      Dafür lieber:

      Yudel Jhonson vs Norberto Gonzalez
      Yu Kimura vs Yuki Chinen
      Abdiel Ramirez vs Rene Gonzalez
      Andy Lee vs John Jackson

  65. 2. Juni 2014 at 13:49 —

    Okay, Pascal hatte ich 2 Punkte zuviel gegeben, aber bei MCH lag ich richtig 😉

    ————————————————————————————————
    Marco Captain Huck
    31. Mai 2014 at 12:28

    ÄNDERUNG: (Phil hat anscheinend Groves und Froch in seiner Prognose verwendet
    Neuer Tipp für die Prediction League:
    Groves KO 6
    ————————————————————————————————

  66. 2. Juni 2014 at 13:52 —

    1. Markus (1477 PTS) (170-45, 14*) 2 WE-Siege
    2. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    3. Mayweather (1367 PTS) (165-45, 5*) 1 WE-Sieg
    4. Marco Captain Huck (1333 PTS) (164-51, 5*) 2 WE-Siege
    4. El Demoledor (1333 PTS) (165-50, 4*) 1 WE-Sieg
    6. Klitschkonull (1332 PTS) (164-50, 8*)
    7. Milanista82 (1294 PTS) (156-49, 5*) 2 WE-Siege
    8. BronxBull (1268 PTS) (159-54, 9*)
    9. ghetto obelix (1260 PTS) (160-55, 8*)
    10. Carlos2012 (1229 PTS) (157-54, 6*) 1 WE-Sieg
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (1227 PTS) (158-56, 10*)
    12. angel espinosa (1220 PTS) (152-54, 6*) 1 WE-Sieg
    13. iktpQ (1211 PTS) (156-59, 7*) 1 WE-Sieg
    14. DerDude (1210 PTS) (154-56, 6*)
    15. fettundmuskeln (1199 PTS) (156-59, 11*) 2 WE-Siege
    16. Pascal (1195 PTS) (152-52, 6*)
    17. theironfist (1157 PTS) (153-62, 6*)
    18. Allerta Antifascista! (1150 PTS) (153-61, 10*) 2 WE-Siege
    19. Ferenc H. (1134 PTS) (153-62, 8*) 2 WE-Siege
    20. BOB (1091 PTS) (140-54, 7*) 2 WE-Siege
    21. Tommyboy (1033 PTS) (137-50, 3*) 1 WE-Sieg
    22. Crooked187 (1014 PTS) (139-65, 2*)
    23. JohnnyWalker (938 PTS) (134-60, 7*) 3 WE-Siege
    24. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    25. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    26. Graf Koks (674 PTS) (87-33, 3*)
    27. Sugar Ray (636 PTS) (85-33, 4*) 1 WE-Sieg
    28. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    29. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    30. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    31. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    32. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    33. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    34. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    35. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    36. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    37. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    38. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    39. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    40. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    40. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    42. Rudy (221 PTS) (24-5)
    43. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    44. Albaner (197 PTS) (29-13)
    45. Pacman (191 PTS) (24-7)
    46. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    47. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    48. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    49. Florian (162 PTS) (23-8)
    50. istvan (161 PTS) (22-7)
    51. matthias (154 PTS) (26-16)
    52. California (123 PTS) (12-3)
    53. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    54. Sugar (90 PTS) (13-6)
    55. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    56. Gary (59 PTS) (8-3)
    57. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    58. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    59. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    59. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    61. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    62. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    63. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    64. TMT (14 PTS) (3-2)
    65. Mancebo (13 PTS) (2-1)
    65. Sammy (13 PTS) (2-1)
    65. DeAap (13 PTS) (2-1)
    68. goat (11 PTS) (3-2)

  67. 2. Juni 2014 at 14:00 —

    Danke an El Demo und Ferenc. Kann einer nochmal die richtige Tabelle hochstellen, wenn ihr Euch einig seid 😉

  68. 2. Juni 2014 at 14:04 —

    El.D gut das du aufgepasst hast 🙂 Markus ja lässt sich alles klären 😉 vieleicht könnt ihr zu meiner Vorschau euren Senf dazu geben 🙂

  69. 2. Juni 2014 at 14:18 —

    Markus, die letzte Tabelle ist richtig.

    Gute Auswahl Ferenc – zwei Anmerkungen aber:
    Dolton sitzt im Knast und wird eher nicht boxen.
    Und es gab Zeiten, wo man sich auf eine HW-WM gefreut hat. Aber Chagaev vs. Oquendo? Laaangweilig. Ein Boriqueno in Grozny….

  70. 2. Juni 2014 at 14:19 —

    Danke auch für´s Rechnen Ferenc.
    Ja – ich hab´s erst auch übersehen, sowas passiert bei soviel Spam dazwischen.

  71. 2. Juni 2014 at 15:05 —

    Wenn mir zuviel Punkte gegeben werden gehört das, wie offensichtlich schon gemacht wurde verbessert. Habe nämlich keine Lust dass sich Moralapostel aufspielen und meinen ich hätte Leute bestochen dass sie beim Rechnen betrügen usw. . Ein Kandidat der das nämlich gerne macht steht aktuell auf Platz 2

  72. 2. Juni 2014 at 15:24 —

    @ FerencH,El Demo

    Danke fürs Rechnen.
    Wie hat Cuadras eigentliche gewonnen???? in der 8. Runde wenn es kein K.O war?

    @ Angel

    Glückwunsch zum WE-Sieg und dem einen Pünktchen mehr.grins.

  73. 2. Juni 2014 at 15:30 —

    Tut mir leid Klitschkonull, hätte dir den Sieg gegönnt ,mir geht es mehr um die TOP10.Von 17 auf
    12 ist ja mal schon ein Anfang.

  74. 2. Juni 2014 at 15:32 —

    Danke an Ferenc und El Demo für das aufwendige Rechnen!!!!!

  75. 2. Juni 2014 at 15:37 —

    Ferenc
    Finde die Auswahl gut.Es sollten auch in Zukunft nicht unbedingt mehr als 15 Kämpfe sein.

  76. 2. Juni 2014 at 15:44 —

    Brähmer raus! Solche Opfer bzw. solche Opferfights sollten im Tippspiel nichts zu suchen haben!!!

  77. 2. Juni 2014 at 16:19 —

    @ K0: Cuadras hat durch Technical Decision gewonnen 🙂

  78. 2. Juni 2014 at 16:34 —

    —————————————————————————————————————————–
    Marco Captain Huck
    2. Juni 2014 at 15:05

    Wenn mir zuviel Punkte gegeben werden gehört das, wie offensichtlich schon gemacht wurde verbessert. Habe nämlich keine Lust dass sich Moralapostel aufspielen und meinen ich hätte Leute bestochen dass sie beim Rechnen betrügen usw. . Ein Kandidat der das nämlich gerne macht steht aktuell auf Platz 2
    —————————————————————————————————————————–

    ?????
    Ferenc und ich sind Menschen und machen Fehler, aber “bestochen dass sie beim Rechnen betrügen usw”???
    Ich checke gerade auch nicht was chip oder Mayweather damit zu tun haben sollen.

    Wenn ein Fehler gemacht wird kann er gerne angesprochen werden, aber bitte sprecht nicht in Rätseln!

    • 2. Juni 2014 at 17:11 —

      Lol Du und Ferenc sind überhaupt nicht gemeint, ihr macht immer freiwillig das ganze Rechenzeug, wovor ich sehr viel Respekt habe. Die Punkte bei mir müssen geändert werden bzw. wurden sie ja schon.
      Und das mit dem Moralapostel…..Die Leute die ich damit anspreche wissen es ohne dass ich jetzt noch Namen nenne. Chip hat auf jeden Fall nichts damit zu tun, da habe ich mich in der Position vertan

  79. 2. Juni 2014 at 16:38 —

    JohnnyWalker
    2. Juni 2014 at 15:39

    Hugo Centeno Jr VS. Domonique Dolton => ist off
    Eddie Gomez VS. Francisco Santana => klare Angelegenheit
    Ruslan Chagaev VS. Fres Oquendo => ist erst am 6.7
    Zahir Raheem VS. Juan Garcia => ist Schrott
    Said Ouali VS. Joan Guzman => klare Angelegenheit

    Dafür lieber:

    Yudel Jhonson vs Norberto Gonzalez
    Yu Kimura vs Yuki Chinen
    Abdiel Ramirez vs Rene Gonzalez
    Andy Lee vs John Jackson
    ————————–
    Würde mich da eigentlich JW anschließen, außer dass die Kämpfe von Gomez und Guzman von mir aus drin bleiben könnten. Seine 4 zusätzlichen Vorschläge fände ich aber gut
    + über Jorge Melendez vs. Javier Francisco Maciel und Daniel Ponce De Leonvs. Miguel Roman könnte man nachdenken.

    • 2. Juni 2014 at 21:21 —

      Ja, sehe ich auch so, auf Lee/Jackson könnte ich notfalls auch verzichten, aber den Rest finde ich gut.

      Glückwunsch an den Sieger Engelchen und danke wie immer an die Mathe-Artisten 😉

  80. 2. Juni 2014 at 22:50 —

    Finde ich gut die Diskussion,aber wer fällt die Entscheidung?

  81. 3. Juni 2014 at 12:37 —

    Frage: Ist bei Martinez vs. Cotto wirklich noch ein Megafight-Status gerechtfertigt? Meine Antwort heißt NEIN, aber ich würde mich der Mehrheit natürlich beugen.
    Beide haben ihre beste Zeit lange hinter sich, Martínez gehört nach der verletzung eigentlich in keinen Boxring mehr und diese verdammten Catchweight-Fights gehen mir eh auf den Senkel.

    • 3. Juni 2014 at 13:44 —

      Sehe ich eigentlich auch so, Cotto hat seit dem Jahr 2011 keinen relevanten Fight mehr gewonnen

    • 3. Juni 2014 at 14:27 —

      Sicher haben beide ihre besten Tage hinter sich. Doch ich finde, alleine schon diese beiden Namen gegeneinander, verdienen den Mega-Fight Status alle Mal!

  82. 3. Juni 2014 at 13:45 —

    Lee/Jackson ist doch ein spannendes Puncher-Duell 🙂

  83. 3. Juni 2014 at 20:27 —

    glückwunsch an den weekendchamp angel…
    war ne knappe sache mit klitschkonull und mir…..
    nächste woche schnappe ich mir ,meinen kumpel carlito und jumpe in die top ten und
    ghetto und bronx sind auch nicht mehr weit weg….
    wir sehen uns in den top ten,angel…..

    wie immer ein danke schön an ferenc und el demo…..

    p.s.
    wenn maravilla vs cotto kein megafight ist,dann weiß ich auch nicht mehr….
    wird ein topfight…..ko sieg 7-8 rd für maravilla…….

  84. 3. Juni 2014 at 21:27 —

    Ich finde den Fight zwar nicht so mega interessant, denn wenn Maravilla fit ist, müsste er es locker packen, Cotto zumindest nach Punkten zu deklassieren. Eigentlich also ein Missmatch und kein Megafight. Aber der Kampf wird auf jeden Fall mal mächtig gehyped – von daher – und weil es tatsächlich das letzte Mal sein könnte, dass man Martinez aktiv im Ring genießen kann …

  85. 3. Juni 2014 at 21:36 —

    OLYMPIAKO$ GATE7
    3. Juni 2014 at 20:27
    glückwunsch an den weekendchamp angel…
    war ne knappe sache mit klitschkonull und mir…..
    nächste woche schnappe ich mir ,meinen kumpel carlito und jumpe in die top ten und
    ghetto und bronx sind auch nicht mehr weit weg….
    wir sehen uns in den top ten,angel…..
    —————————————————————————————————————-
    So sehe ich das auch 🙂

  86. 4. Juni 2014 at 13:42 —

    Zahir Raheem VS. Juan Garcia 10 Runden Halbweltergewicht
    Said Ouali VS. Joan Guzman 10 Runden Weltergewicht

    Die beiden stehen nicht mehr bei Boxrec, sind wohl off

  87. 4. Juni 2014 at 13:58 —

    KW23:

    Freitag 20 Uhr

    Carlos Takam VS Tony Thompson 12 Runden Schwergewicht
    Malcom Klassen VS. Jasper Seroka 12 Runden Superfedergewicht
    Thabiso Mchunu VS. Julio Cesar Dos Santos 12 Runden Cruisergewicht

    Samstag 02 Uhr

    Juan Carlos Reveco VS. Felix Alvarado 12 Runden Fliegengewicht
    Eddie Gomez VS. Francisco Santana 10 Runden Halbmittelgewicht
    Yudel Jhonson VS. Norberto Gonzalez 10 Runden Halbmittelgewicht

    Samstag 10 Uhr

    Yu Kimura VS. Yuki Chinen 10 Runden Halbfliegengewicht

    Samstag 20 Uhr

    Juergen Brähmer VS. Roberto Feliciano Bolonti 12 Runden Halbschwergewicht
    Stuart Hall VS. Paul Butler 12 Runden Bantamgewicht
    Jon-Lewis Dickinson VS. Ovill McKenzie 12 Rundengewicht Cruisergewicht

    Sonntag 02 Uhr

    Sergio Gabriel Martinez VS. Miguel Cotto 12 Runden Mittelgewicht MEGAFIGHT
    Wilfredo Vazquez Jr. VS. Marvin Sonsona 10 Runden Federgewicht
    Andy Lee vs. John Jackson 10 Runden Halbmittelgewicht
    Jorge Melendez VS. Javier Francisco Maciel 10 Runden Halbmittelgewicht
    Daniel Ponce De Leon VS. Miguel Roman 10 Runden Superfedergewicht

  88. 4. Juni 2014 at 14:06 —

    Kurz zur Erläuertung:
    – Vorschläge kamen von Ferenc mit Ergänzungen von J.Walker
    – die Kämpfe von Centeno Jr., Chagaev, Haskins, Raheem und Quali sind alle off bzw. stehen zurzeit nicht mehr bei Boxrec
    – der von Walker vorgeschlagene “Abdiel Ramirez vs Rene Gonzalez” hat bisher keine Rundenzahl bei Boxrec, kann daher also auch nicht mit reingenommen werden, auch wenn er eigentlich interessant ist
    – MEGAFIGHT-Status bei Martinez vs. Cotto fand mehr Anklang als Gegenwind, bleibt daher also
    – aufgrund der vielen Ausfälle hab ich noch das ausgeglichene Halbgliegen-Duell Yu Kimura VS. Yuki Chinen (Vorschlag Walker) und alle 4 Hauptkämpfe der Martinez/Cotto-Veranstaltung reingenommen
    – insgesamt sind es jetzt 15 Fights, was ja unserer Grenze entspricht und für diese Woche imo auch total okay ist, da ab nächster Woche wegen der WM deutlich weniger zu tippen sein wird

    Ich hoffe, ihr seid insgesamt mit der Auswahl zufrieden

    • 4. Juni 2014 at 14:13 —

      Von mir gibt es kein Wiederspruch 🙂

    • 4. Juni 2014 at 14:52 —

      Bestens!

    • 4. Juni 2014 at 15:36 —

      Ich verstehe nicht warum wir immer so viele Kämpfe tippen und warum man dann aber Abdiel Ramirez vs Rene Gonzalez nicht tippt soll mir ein Rätsel bleiben. Die Rundenzahl wird irgendwann schon noch dranstehen, ist mir auf jeden Fall lieber wie den Schrott zwischen Brähmer-Bolonti oder Gomez-Santana

  89. 4. Juni 2014 at 14:55 —

    Für die HW-Addicts: boxingscene.com/meehan-knocks-out-sprott-one-super-8-top-honors–78563

  90. 4. Juni 2014 at 16:45 —

    Ramirez vs Gonzalez ist auf 1o Runden angesetzt.

Antwort schreiben