Tippspiel

?? Tippspiel KW 20 – 09.-14.05.20 ??

Der Frauen Kampf steht bei Boxrec mit Fragezeichen, der Salas/Higson Fight in Kanada ist (noch) bestätigt.

Ob sich das überhaupt lohnt zu tippen könnt Ihr dann entscheiden.

 

Samstag, 09.05.2020 – DL 20:00 Uhr ME

  • Claressa Shields vs. Marie Eve Dicaire (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

Donnerstag, 14.05.2020 – DL 20:00 Uhr ME

  • Ricardo Salas vs. Kevin Higson (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Andy Ruiz jr joins „Team Canelo“

Nächster Artikel

Dr. Strickrodt: Nach dem Fußballstart werden Boxkämpfe in Deutschland stattfinden

10 Kommentare

  1. 7. Mai 2020 at 22:20 —

    Danke 🙂

  2. 8. Mai 2020 at 11:14 —

    Shields Pts
    Salas Ko 8

  3. 8. Mai 2020 at 12:57 —

    Der Damenkampf soll ja auch off sein aber wenn nicht

    Shields TKO7

  4. 8. Mai 2020 at 22:53 —

    Shields UD
    Salas UD

  5. 10. Mai 2020 at 09:34 —

    Salas KO7

  6. 10. Mai 2020 at 18:29 —

    Leider keine Vorschläge für die nächste Woche 🙁

    • 17. Mai 2020 at 10:01 —

      Für nächste Woche leider auch nicht :/

      • 17. Mai 2020 at 11:06 —

        Das wird auch wohl so bleiben, im Juni sollen ein Paar Kämpfe stattfinden die wir tippen können und im Juli das selbe und dann mal schauen

        Danke Merkel ^^

        • 17. Mai 2020 at 12:15 —

          Was hat Merkel damit zu tun?
          Ich finde es eher komisch, dass die Bundesliga so durchgeprügelt werden soll während viele andere Sportarten mit weniger Kontakt komplett abgesagt werden.

          In solch einer neuen Krise ohne Erfahrungswerte wird es immer Entscheidungen geben die sich hinterher als falsch herausstellen.
          Mir ist in dem Fall Angela Merkel im Zweifel deutlich lieber als Trump, Johnson, Bolsonaro & Co… wobei die Entscheidungen sind ja jetzt eh mehr Ländersache.

          Bleibt gesund!

          PS: Fußball ohne Zuschauer macht keinen Spaß… gestern ging mir Nagelsmann mit all seinen hörbaren Kommandos auf den Senkel…

          • 17. Mai 2020 at 14:06

            Das mit Merkel war nicht ernst gemeint deswegen auch mein ^^

            Währe ja Blödsinn wenn man davon ausgeht das es ihre Schuld ist das es zur Zeit keine Boxkämpfe in Japan, Russland, GB, Mexico, USA u.s.w. gibt

Antwort schreiben