Tippspiel

Tippspiel KW 19 – 9./11.05

Die Kämpfe für’s Wochenende:

Freitag:

  • Ceferino Rodriguez vs. Ismael El Massoudi (12 Runden, 20:00 Uhr)

 

Samstag:

  • Cornelius Lock vs. William Gonzalez (10 Runden, 02:00 Uhr)
  • Donnie Nietes vs. Moises Fuentes (12 Runden, 10:00 Uhr ; Mega Fight)
  • Milan Melindo vs. Martin Tecuapetla (12 Runden, 10:00 Uhr)
  • Rola El Halabi vs. Victoria Cisneros (10 Runden, 20:00 Uhr)
  • Martin Gethin vs. Derry Mathews (12 Runden, 20:00 Uhr)
  • Kid Galahad vs. Fred Mundraby (12 Runden, 20:00 Uhr)

 

Sonntag:

  • Bermane Stiverne vs. Chris Arreola (12 Runden, 02:00 Uhr)
  • Eric Molina vs. DaVarryl Williamson (10 Runden, 00:00 Uhr)
  • Amir Imam vs. Yordenis Ugas (8 Runden, 00:00 Uhr)
Voriger Artikel

Khan oder Maidana, wer wird der nächste für Mayweather?

Nächster Artikel

Wenig Hoffnung für Golovkin - Chavez Showdown

151 Kommentare

  1. 7. Mai 2014 at 18:56 —

    Da hat die Redaktion ja mal wieder mit all ihrer Weisheit und ihrem boxerischen Fachwissen eine Entscheidung gefällt. 😉
    Kommt mir irgendwie so vor, als ob die Redaktion einfach immer die Kampfvorschläge nimmt, die als letztes gemacht worden sind und ganz unten in den Kommentaren stehen; wie in dem Fall die von Marco Captain Huck. Muss man ja auch nicht mal nach oben scrollen…
    Selbst etwas durch die Kommentare lesen ist anscheinend schon zu viel verlangt von unseren selbsternannten Boxjournalisten…

    P.S. Danke Marco Captain Huck, dass du vergessen hast El Halabi bei deinen Vorschlägen rauszunehmen… 😛
    P.P.S. Markus, das hast du jetzt davon…als erstes Vorschläge gemacht, tagelang rumdiskutiert und jetzt nicht mal beachtet worden…

    • 7. Mai 2014 at 19:03 —

      Diese Vorschläge stammen zu 90% von mir, MCH hat sie nur kopiert. Meine Seele wird also ihren Frieden finden.

      Deine Einschätzung teile ich, sogar zum Scrollen ist die Redaktion zu bequem. Deswegen hatte ich meine Fights auch insgesamt 3mal gepostet xD

      Das war’s aber auch jetzt von mir, ab sofort schlage ich keine Fights mehr vor. Nicht wegen der user, sondern wegen der Redaktion.

  2. 7. Mai 2014 at 19:00 —

    Rodriguez PTS
    Lock TKO 8
    Nietes PTS (Fuentes gewinnt 8 Runden und kriegt 4)
    Melindo PTS
    El Halabi PTS
    Mathews PTS
    Galahad TKO 5
    Stiverne TKO 10 (Arreola hat eine zu strenge Diät)
    Molina TKO 6
    Imam TKO 8

  3. 7. Mai 2014 at 19:03 —

    Was für ein SCHROTT

  4. 7. Mai 2014 at 19:04 —

    Ich habe als Kommentar nochmal drunter geschrieben El Halabi raus, für die Blindheit der Redaktion kann ich nichts

  5. 7. Mai 2014 at 19:05 —

    @ Marco Captain Huck: Wegen dir dürfen wir jetzt El Halabi tippen, vielen Dank 😉 Wird dich sicher selbst am meisten ärgern 🙂

    • 7. Mai 2014 at 19:14 —

      Naja fast alle haben ja El Halabi vorgeschlagen ich war einer der wenigen die dagegen waren, vom dem her lag es wohl nicht nur an meinem Tippfehler

  6. 7. Mai 2014 at 19:06 —

    Rodriguez TKO4
    Gonzalez KO7
    Nietes Pts.
    Melindo KO11
    El Halabi Pts.
    Gethin KO7
    Galahad TKO3
    Stiverne KO10
    Molina KO1
    Imam Pts.

  7. 7. Mai 2014 at 19:07 —

    Ähm – Ihr Chauvinisten: Ich mag auch Frauenkämüfe nicht wirklich, aber das ist 100x besser als Molina vs. Williamson und 10x besser als Gethin vs. Mathews!

  8. 7. Mai 2014 at 19:09 —

    Naja bei El Halabi tippen eh alle auf sie, da haben unsere Hobbyjournalisten mal wieder großes geleistet. Naja ich verlange wohl zuviel, richtig Kommentare zu lesen ist schon schwer

  9. 7. Mai 2014 at 19:12 —

    So wenn sich niemand einmischt rechne ich wieder die Punkte ok?

  10. 7. Mai 2014 at 19:15 —

    Das ist sehr lobenswert Ferenc!

    Vielleicht sollten wir User mal eine Woche nix machen – mal gucken ob die Redaktion Kämpfe aussucht und rechnet 😉

  11. 7. Mai 2014 at 19:16 —

    Arreola KO 11

    Die Anderen kenn ich nicht

  12. 7. Mai 2014 at 19:16 —

    Immerhin tippen wir den Schrottkampf von Johan Perez nicht

  13. 7. Mai 2014 at 19:45 —

    Rodriguez UD
    Lock UD
    Fuentes SD (Ich trau mich mal)
    Melindo UD
    El Halabi KO6
    Mathews KO8
    Galahad KO7
    Arreola KO3
    Molina KO5
    Imam KO5

  14. 7. Mai 2014 at 19:50 —

    Rodriguez KO7

    Lock KO6
    Nietes PTS
    Melindo PTS
    El Halabi PTS
    Mathews PTS
    Galahad KO9

    Stiverne KO11
    Molina KO5
    Imam KO4

  15. 7. Mai 2014 at 19:57 —

    El Demoledor
    7. Mai 2014 at 19:15
    Das ist sehr lobenswert Ferenc!

    Vielleicht sollten wir User mal eine Woche nix machen – mal gucken ob die Redaktion Kämpfe aussucht und rechnet 😉
    —————————————————————————————————————————
    Wir sollten dies wirklich so machen,damit die Redaktion merkt,wer-hier von wem abhängig ist.Ich tippe hier ,ohne mir viel Mühe zu geben,weil ich glaube,die Seite verschwindet sehr bald.Ich bin so traurig geworden über diese Seite ich kann es gar nicht in Worte fassen.

  16. 7. Mai 2014 at 20:03 —

    Ceferino Rodriguez KO 6
    Cornelius Lock Pkt
    Moises Fuentes KO 9
    Milan Melindo Pkt
    Rola El Halabi Pkt
    Derry Mathews KO 11
    Kid Galahad KO 10
    Bermane Stiverne Pkt
    Eric Molina KO 2
    Yordenis Ugas KO 7

  17. 7. Mai 2014 at 20:04 —

    Es gibt nur noch das Tippspiel,was die User hier am Leben erhalten und kopierte Beiträge.Warum gehen wir nicht alle rüber zu Boxen-heute.de und senden da unsere Beiträge.Lassen wir doch die Seite hier verhungern!

    • 7. Mai 2014 at 20:28 —

      Geh doch rüber wenn’s dir nicht passt. Ich bin froh, dass hier ein bisschen Autonomie für die User herrscht und das die Leute hier selbst ihr Tippspiel gestalten. Es ist nicht wirklich mit Arbeit verbunden so ein Tippspiel zu machen auch wenn es hin und wieder Diskusionsbedarf gibt. Unter adrivo gab es ebenfalls etliche Streitpunkte nur den hat es nicht interessiert und er hat seine Klitschko-Pianeta-MEGAFIGHTS, seine Shannon Briggs- Schwabbel-Titte-Aufbaufights ins Tippspiel geschleppt, falsche Deadlines angegeben, User gekickt usw.. Das könnten wir hier auch nicht schlechter machen.
      Wenn sich die Leute in puncto Regelwerk mehr einbringen würden, gäbe es auch hier weniger Streitpunkte.

      • 7. Mai 2014 at 21:33 —

        Ja, sehe ich ähnlich – da muss man nur mal schauen, was boxen-heute.de-Nino Celic so als „wichtigste Kämpfe des Wochenendes“ apostrophiert, da ist unsere Auswahl aber um Längen besser, trotz aller Diskussion. Abgesehen davon stirbt man ja nicht, wenn man den ein- oder anderen Kampf tippt oder nicht tippt (nur OG7 wird ganz elend bei El Halabi, aber das geht wieder vorbei ;))

  18. 7. Mai 2014 at 20:17 —

    Olympiakos bekommt eine Herzattacke, weil er El Halabi tippen muss in
    10
    9
    8
    7
    6

  19. 7. Mai 2014 at 20:25 —

    Rodriguez pkt
    Lock ko9
    Nietes pkt
    Melindo pkt
    El Halabi pkt
    Mathews pkt
    Galahad ko6
    Arreola ko8
    Molina ko4
    Imam ko6

  20. 7. Mai 2014 at 21:31 —

    Ceferino Rodriguez pts
    Cornelius Lock pts
    Donnie Nietes pts
    Milan Melindo pts
    Rola El Halabi pts
    Derry Mathews pts
    Kid Galahad tko10
    Bermane Stiverne pts
    Eric Molina tko6
    Amir Imam tko7

  21. 7. Mai 2014 at 21:44 —

    Ceferino Rodriguez KO 7

    Cornelius Lock KO 9
    Donnie Nietes PTS
    Milan Melindo PTS
    Rola El Halabi PTS
    Martin Gethin PTS
    Kid Galahad KO 7

    Bermane Stiverne KO 10
    Eric Molina KO 5
    Amir Imam PTS

  22. 7. Mai 2014 at 22:09 —

    Wir Tippen nur den Kampf Stiverne vs Arreola.Das andere lassen wir einfach weg. 😀

  23. 7. Mai 2014 at 22:11 —

    Deontay Wilder will Stiverne vernichten 😀
    www. boxerkings.worldpress.com

  24. 7. Mai 2014 at 22:16 —

    Nathan Cleverly:”Kovalevs schläge waren Mörderrisch”

    www. boxerkings.worldpress.com

  25. 7. Mai 2014 at 22:32 —

    Carlos, wie war nochmal die Adresse deiner Seite?

  26. 7. Mai 2014 at 23:17 —

    Rola El Halabi vs. Victoria Cisneros

    hhahhahhaa,was für ne sch.eiße….
    aber was solls ich hab mich ja langsam damit abgefunden,daß einige homeboys hier,ihren fetisch ausleben wollen,ist ok,gibt schlimmeres…….
    und ich weiß,der captain ist auch ein feind des gepflegten spargelstechens..
    ist ein geiler fight ,nicht wa kumpel el demo?…nicht richtig,aber vlt.doch ein wenig……
    sollte auch ein megafight sein…..

  27. 7. Mai 2014 at 23:38 —

    Rodriguez KO 9
    Gonzalez KO 7
    Nietes PKT
    Melindo KO 10
    El Halabi PKT WITZ
    Gethin KO 9
    Galahad KO 4
    Stiverne KO 8
    Molina KO 3
    Imam KO 7

  28. 8. Mai 2014 at 14:10 —

    Rodriguez KO 5

    Lock KO 4
    Nietes Pkt
    Melindo Pkt
    El Halabi Pkt
    Mathews Pkt
    Galahad KO 8

    Stiverne KO 7
    Molina KO 6
    Imam KO 8

  29. @Carlos

    wenn ich deine seite eingebe, bekomme ich immer eine fehlermeldung. Leerzeichen habe ich weggemacht.

    • 8. Mai 2014 at 16:59 —

      hast du noch die alte seite von carlos?
      da war ein direkt-link bei.
      über firefox hatte ich die auch nicht gefunden.
      ich schau noch mal nach und melde mich.

  30. 8. Mai 2014 at 15:50 —

    Bei mir gehts

    boxerkings.wordpress.com

  31. 8. Mai 2014 at 17:34 —

    Breaking News: Quelle SAUERLAND Team!
    Weltverband IBF ordnet Kampf um Schwergewichts-Krone an!

    Das lange Warten hat ein Ende: Endlich bekommt Kubrat Pulev seine WM-Chance! Wie der Weltverband IBF jetzt bestätigt hat, muss Weltmeister Wladimir Klitschko als nächstes seinen Titel gegen den in Berlin trainierenden Schützling von Otto Ramin pflichtverteidigen.

  32. 8. Mai 2014 at 18:08 —

    Eilmeldung.

    User Marco Captain Huck alias Felix Ruf schreibt ab sofort für boxerkings.Der erfahrene Jung-Journalist wird öffters Artikel schreiben.Er ist erfahren und ist ein Künstler beim Tippen.
    Mit Frerench.H zusätzlich haben wir zwei Herausragende Autoren.
    Neuster Artikel von felix ist jetzt Online:

    Jennings vs Perez/Macklin vs Geale

    www. boxerkings.wordpress.com

  33. 8. Mai 2014 at 18:10 —

    Rodriguez k.o 4
    Gonzalez k.o8
    Nietes k.o.9
    Melindo k.o10
    El Halabi nach punkten
    Gethin k.o 7
    Galahad k.o7
    Stiverne k.o8
    Molina k.o5
    Imam nach punkten

  34. 8. Mai 2014 at 19:12 —

    OLYMPIAKO$ GATE7
    7. Mai 2014 at 23:17

    Rola El Halabi vs. Victoria Cisneros

    hhahhahhaa,was für ne sch.eiße….
    aber was solls ich hab mich ja langsam damit abgefunden,daß einige homeboys hier,ihren fetisch ausleben wollen,ist ok,gibt schlimmeres…….
    und ich weiß,der captain ist auch ein feind des gepflegten spargelstechens..
    ist ein geiler fight ,nicht wa kumpel el demo?…nicht richtig,aber vlt.doch ein wenig……
    sollte auch ein megafight sein…..
    ——————————————–
    Keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass ich ein Fan vom Frauenboxen bin???
    Ich habe nur gesagt, dass der Fight besser ist als z. B. Molina vs. Williamson. Oder findest Du, dass das ein Fight ist den man tippen sollte?
    An diesem WE hätten imo 6-7 Kämpfe locker ausgereicht!

  35. 8. Mai 2014 at 19:22 —

    Rodriguez PTS
    Lock TKO 9
    Moises Fuentes TKO 10
    Melindo PTS
    El Halabi PTS
    Mathews TKO8
    Galahad TKO 7
    Stiverne PTS
    Molina TKO 6
    Imam PTS

  36. Jetzt funzt die seite von carlos. komisch, war wohl einfach serverfehler.

  37. 8. Mai 2014 at 20:10 —

    JohnnyWalker
    7. Mai 2014 at 20:28
    Geh doch rüber wenn’s dir nicht passt. Ich bin froh, dass hier ein bisschen Autonomie für die User herrscht und das die Leute hier selbst ihr Tippspiel gestalten. Es ist nicht wirklich mit Arbeit verbunden so ein Tippspiel zu machen auch wenn es hin und wieder Diskusionsbedarf gibt. Unter adrivo gab es ebenfalls etliche Streitpunkte nur den hat es nicht interessiert und er hat seine Klitschko-Pianeta-MEGAFIGHTS, seine Shannon Briggs- Schwabbel-Titte-Aufbaufights ins Tippspiel geschleppt, falsche Deadlines angegeben, User gekickt usw.. Das könnten wir hier auch nicht schlechter machen.
    Wenn sich die Leute in puncto Regelwerk mehr einbringen würden, gäbe es auch hier weniger Streitpunkte.
    —————————————————————————————————————————-
    Keine Ahnung ,du widersprichst dich ständig.

  38. 8. Mai 2014 at 22:59 —

    Artikel
    Kid Galahad VS. Fred Mundraby
    von Ferench.H alias Frank Heink

    www. boxerkings.wordpress.com

  39. 9. Mai 2014 at 07:13 —

    Rodriguez UD
    Lock Ko6
    Nietes SD
    Melindo UD
    El Halabi UD
    Mathews UD
    Galahad Ko4
    Stiverne UD
    Molina Ko3
    Imam Ko6

  40. 9. Mai 2014 at 11:17 —

    Rodriguez KO 7
    Lock ko10
    Nietes PTS
    Melindo PTS
    El Halabi KO 6
    Mathews PTS
    Galahad PTS
    Arreola KO 4
    Molina KO3
    Imam KO3

  41. 9. Mai 2014 at 11:19 —

    Rodriguez KO6
    Lock UD

    Der Rest kommt nachher oder morgen.

  42. 9. Mai 2014 at 12:02 —

    Rodriguez KO 6
    Lock Punktsieg
    Moises Fuentes KO 9
    Milan Melindo Punktsieg
    Rola El Halabi KO 6
    Derry Mathews KO 7
    Kid Galahad Punktsieg
    Bermane Stiverne KO 5
    Eric Molina KO 2
    Amir Imam KO 7

  43. 9. Mai 2014 at 15:13 —

    Rodriguez KO6
    Lock UD
    Nietes UD

  44. 9. Mai 2014 at 15:35 —

    Ceferino Rodriguez KO 7
    Cornelius Lock Pkt
    Moises Fuentes KO 11
    Milan Melindo Pkt
    Rola El Halabi Pkt
    Derry Mathews KO 11
    Kid Galahad KO 10
    Bermane Stiverne Pkt
    Eric Molina KO 4
    Yordenis Ugas KO 5

  45. Rodriguez KO1
    Lock KO4
    Nietes KO9
    Melindo KO4
    El Halabi KO10
    Gethin KO7
    Galahad KO3
    Arreola KO2
    Molina KO1
    Ugas Ko5

  46. 9. Mai 2014 at 16:21 —

    Rodriguez TKO9
    Lock TKO 9
    Nietes PTS
    Melindo PTS
    El Halabi PTS
    Mathews PTS
    Galahad TKO 5
    Stiverne TKO 12
    Molina KO 3
    Imam TKO 7

  47. 9. Mai 2014 at 17:17 —

    Kleine Änderung, sorry:
    alt: Rodriguez PTS
    neu: Rodriguez TKO 7

  48. 9. Mai 2014 at 17:23 —

    Ceferino Rodriguez KO 5
    Cornelius Lock UD
    Donnie Nietes UD
    Milan Melindo UD
    Rola El Halabi UD
    Derry Mathews KO 10
    Kid Galahad UD
    Bermane Stiverne UD
    Eric Molina
    Amir Imam KO 2

  49. 9. Mai 2014 at 19:20 —

    Rodriguez UD
    Lock KO 9
    Nietes SD
    Melindo UD
    El Halabi UD
    Mathews UD
    Galahad KO 8
    Arreola UD
    Molina KO 4
    Imam KO 5

  50. 9. Mai 2014 at 19:57 —

    Rodriguez TKO8
    Lock PTS

  51. 9. Mai 2014 at 20:14 —

    Rodriguez KO3

    • 9. Mai 2014 at 20:23 —

      Schon wieder die Deadline verpasst, was ist los mit dir xD

      • 9. Mai 2014 at 21:41 —

        Ich bin eben erst nach Hause gekommen und habe jetzt erst ans Tippen gedacht.. Privatleben (Job, Familie, Freunde) stehen bei mir vor der Prediction League. Um den kompletten Tipp abzugeben hatte ich keine Zeit.
        Ich habe kaum noch Bock auf die PL weil mir die Zeit fehlt. Ich bin sau müde und will alles andere als mich mit Boxtipps befassen, nur um den Anschluss nicht zu verlieren. Ich zwinge mich gerade dazu die Tipps abzugeben, damit ich mir später keine Vorwürfe mache es nicht getan zu haben (schließlich macht die PL Spaß wenn man Zeit hat).
        Sollte die PL für mich irgendwann mehr Last als Freude sein, dann bin ich raus!

        • 9. Mai 2014 at 22:19 —

          Ist ja auch kein Vorwurf, kann ich auch verstehen. Ich sag nur, dass der fairnesshalber (für alle user) dieser Tipp nicht mehr gezählt werden kann. In den neuen Tippspiel Regeln ist das ja jetzt klar definiert.

          Kopf hoch, vllt. verliert Rodriguez ja 😉 Und der Rest ist ja noch drinnen.

          • 10. Mai 2014 at 19:37

            Ist doch in Ordnung. Regeln sind Regeln sie werden eingehalten. Auch wenn sie schei ße sind. Schließlich hatte der Kampf noch nicht begonnen und ich war bombastische 17 Minuten über der Deadline. WOW!
            (Bei der Abstimmung (noch zu Adrivos Zeiten) war ich übrigens GEGEN eine strikte, pedantische Einhaltung der Deadline.MMn kommt es darauf an ob der Kampf bereits begonnen hat. Wenn es nicht genau ermittelbar ist, dann hat hat der Tipper halt Pech gehabt. Leider bin ich überstimmt worden)
            Aber schließlich gibt es überall pedantische Paragraphenreiter die strikt nach Vorschriften handeln müssen und sich über jeden Furz aufregen ohne ihr Gehirn einzuschalten (damit meine ich NICHT Dich!). Da es auf dieser Seite keine Ausnahme ist belasse ich es dabei. Ich habe die Deadline nicht eingehalten, der Kampf wird nicht gewertet und Punkt!

  52. 9. Mai 2014 at 20:35 —

    Arreola KO 3

  53. 9. Mai 2014 at 21:48 —

    Rodriguez KO3
    Lock UD
    Nietes UD
    Melindo UD

    • 9. Mai 2014 at 22:38 —

      Ziemlich dreist den Rodriguez Tipp nochmal hin zu schreiben obwohl 20 Uhr die Deadline war, oder hattest du auch keine Zeit die Deadline nachzuschauen

      • 10. Mai 2014 at 19:22 —

        Ist doch in Ordnung. Der Tipp wird nicht gewertet und fertig.
        Aber: Das gerade DU Dich als Moralapostel aufspielst lässt bei mir die Galle hoch kommen! Am liebsten würde ich Dir mitten ins Gesicht kotzen. Wer hat denn vor ca 2 Jahren rumgeheult, dass boxen.de noch Deine Tipps annimmt obwohl die Kämpfe schon mehr als einen Tag vorbei waren, die Ergebnisse also bereits lange fest standen? Das ist dreist!
        Und jetzt regst gerade DU Dich auf dass ich einen Kampf der noch lange nicht(!) begonnen hatte mit in die Wertung haben wollte?
        Von jedem anderen hätte ich den Einwand verstanden. Aber nicht von Dir Du *****!

        • 11. Mai 2014 at 01:55 —

          Noch einmal: Jemand der sich so scheinheilich verhält wie Du würde ich am liebsten mitten ins Gesicht kotzen!

          • 11. Mai 2014 at 14:01

            jetzt mach dir mal nicht ins hemd,may…..
            du bist doch sonst der gutmensch und weltverbesserer…..
            aber man kann es ja mal probieren…..nicht wa hr.mayweather?……

          • 11. Mai 2014 at 14:24

            Hast Du überhaupt verstanden, WARUM ich mich über User Marco Captain Huck so aufrege?

          • 11. Mai 2014 at 14:34

            Wolle Rose kaufen?

          • 11. Mai 2014 at 15:05

            ist schon alles klar,may……
            mach dir nichts draus…

  54. 9. Mai 2014 at 23:33 —

    Rodriguez KO6
    Lock UD
    Nietes UD
    Melindo UD

    Die Freitagskämpfe hatte ich bereits vorhin getippt.

  55. 10. Mai 2014 at 09:22 —

    Wird der Grand Prix zur großen Abstimmung gegen Putin?

    Vitali Klitschko fordert Europa auf, für die Ukraine zu stimmen

    Politik statt Pop!
    Morgen wollen die Separatisten in der Ost-Ukraine ihr illegales Referendum abhalten. Doch schon heute könnte der Eurovision Song Contest zur Volksabstimmung in ganz Europa werden!

    DER GRAND PRIX ALS GROSSES ZEICHEN GEGEN PUTIN!
    Müssen die Zwillinge Masha und Nastya Tolmachevy (17) seine Aggressions-Politik ausbaden?
    Russische Bodyguards schirmen sie in Kopenhagen rund um die Uhr ab. Beide leiden unter der Situation, doch ihre erste Finalprobe absolvierten sie wie kleine Soldatinnen. Keine Patzer.
    Das Publikum auf den Rängen applaudierte verhalten. Buh-Rufe blieben diesmal aus.

    Doch die russischen Verantwortlichen des Staatsfernsehens befürchten, dass es heute Abend wieder dazu kommen könnte – vor mehr als 100 Millionen Zuschauern weltweit wäre das eine Riesenschmach.
    Box-Champion und Politiker Vitali Klitschko (42) bittet dafür um Solidarität mit der Ukraine.
    Klitschko zu BILD: „Musik hat genauso wie Sport die Kraft, Menschen zu einen. In dieser historischen Situation für die Ukraine wäre es ein tolles Zeichen, wenn die europäischen Zuschauer die ukrainische Kandidatin besonders unterstützen.“

    P.S. GhettoObelix = Conchita Wurst?

  56. 10. Mai 2014 at 09:34 —

    JETZT GEHT’S IN DEN BOX-RING!
    Georgina und Natalia polieren sich das Lipgloss-Schnäuzchen!

    Frankfurt – „Das wird ein saftiger Schlampenkampf”, schwappt es durch die Menge im Einkaufs-Zentrum „MyZeil”!
    Pressekonferenz zur Box-Entertainment-Gala am 26. Juli im Zoo-Palais.
    Highlight: Krawall-Schachtel Georgina Fleur (24) und Proll-Blondine Natalia Osada (23) wollen sich das Lipgloss-Schnäuzchen polieren.

    Beide fanden sich im Promi-Big-Brother-Haus im letzten Jahr schon alles andere als prickelnd. Jetzt geht’s endlich in den Ring!

    Welche „Promis” werden sich noch das Gebiss vergolden lassen? „Catch the Millionaire”-Teilnehmer Dennis Uitz, Rapper Sinan G, angeblich Dschungel-Königin Melanie Müller, Rapperin Schwesta Ewa, Schauspieler Bela Klentze.
    Moderiert wird das Hau-Drauf-Vergnügen von Rapper EKO Fresh, Ringsprecher sind Schauspieler Ralf Richter und Kiezgröße Kalle Schwensen.

  57. 10. Mai 2014 at 09:41 —

    Nietes PTS
    Melindo TKO9

  58. 10. Mai 2014 at 11:36 —

    Rodriguez KO6
    Lock UD
    Nietes UD
    Melindo UD
    El Halabi UD
    Mathews KO9
    Galahad KO7
    Stiverne UD
    Molina KO3
    Imam KO2

    Die ersten vier Kämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

  59. 10. Mai 2014 at 11:41 —

    Ceferino Rodriguez TKO6
    William Gonzalez KO7 😀 😀

    • 10. Mai 2014 at 11:46 —

      Da hattest du einen guten Riecher mit Gonzalez. Wer hätte das gedacht, Lock ist mit De Leon immerhin 10 und mit Mickey Garcia 11 Runden gegangen :/

      Dafür bekomme ich 15 für Rodriguez 🙂

      • 10. Mai 2014 at 11:54 —

        Joa habe das auch mehr oder weniger geraten ich dachte Lock ist schon 35 und hat schon so einiges Kassiert wie z.B. gegen Garcia 😀 aber immerhin hast du und auch andere User wie Walker Klitschkonull und angel Rodriguez richtig 😉

  60. 10. Mai 2014 at 12:46 —

    Rodriguez KO6
    Lock UD
    Nietes UD bereits getippt
    Melindo UD
    El Halabi UD
    Mathews KO8
    Galahad KO8
    Stiverne UD
    Molina KO3
    Imam KO4

  61. 10. Mai 2014 at 12:56 —

    El Halabi PTS
    Mathews TKO10
    Galahad KO6
    Klappert TKO10

  62. 10. Mai 2014 at 14:06 —

    Schade:
    Der Kampf zwischen Perez und Jennings wurde abgesagt.

    www. boxerkings.wordpress.com

  63. 10. Mai 2014 at 15:03 —

    Markus
    10. Mai 2014 at 13:17
    Wieso hast du Nietes vor der Deadline getippt und Melindo nicht? xD
    ——————————————————————————————————————-
    Mir geht es ähnlich wie Mayweather ,,mein Konzentrationsvermögen für das Tippspiel leidet unter dem derzeitigen Stress.

  64. 10. Mai 2014 at 18:29 —

    Rodriguez KO8
    Lock KO 9
    Nietes SD
    Melindo UD
    El Halabi KO8
    Mathews UD
    Galahad KO 8
    Stiverne UD
    Molina KO 4
    Imam KO 7

  65. 10. Mai 2014 at 18:37 —

    Bin ich jetzt für den Freitag kampf und die 3 da unten zu spät?

    Cornelius Lock vs. William Gonzalez (10 Runden, 02:00 Uhr)
    Donnie Nietes vs. Moises Fuentes (12 Runden, 10:00 Uhr ; Mega Fight)
    Milan Melindo vs. Martin Tecuapetla (12 Runden, 10:00 Uhr)

    • 10. Mai 2014 at 21:52 —

      schau doch einfach auf die Uhr wann du die tipps losgeschickt hast ^^

    • 11. Mai 2014 at 00:43 —

      Tommyboy, so langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen um dich.
      Letzte Woche war 83+2 bei dir 93 und diese Woche tippst du die Freitagskämpfe Samstag Abend und fragst ob du zu spät bist!?
      Das mit dem Helene FIscher schauen solltest du besser sein lassen…

  66. 10. Mai 2014 at 19:51 —

    Lock UD
    Nietes UD
    Melindo UD
    Melindo UD
    El Halabi UD
    Mathews UD
    Galahad KO8
    Stiverne UD
    Molina KO4
    Imam KO2

  67. 10. Mai 2014 at 21:47 —

    Nietes gewinnt durch TKO9
    Milendo durch MD

  68. 10. Mai 2014 at 22:05 —

    Carlos alter Haudegen hast Nietes die richtige Runde genau wie Allerta 😀

  69. 10. Mai 2014 at 22:12 —

    Und was nützt es denen?
    Die heben auf Gethin getippt, und der wird Mathews niemals besiegen.
    Wenn doch, dann… tja dann hatte ich Unrecht 😉

  70. 10. Mai 2014 at 23:59 —

    Imam KO4
    Molina KO4
    Stiverne TKO10

  71. 11. Mai 2014 at 00:00 —

    Puhhh…einen hatte ich vergessen:
    Conchita Wurst 12PTS

  72. 11. Mai 2014 at 00:09 —

    Ich freue mich schon darauf wenn Stiverne den lieben arreola ausknockt.Wird bestimmt ein Hammer kampf.

  73. 11. Mai 2014 at 00:11 —

    Und ich freue mich, dass Rodriguez und Galahad jeweils 1 Runde zu früh den KO gesetzt haben.
    Bisher also schon wieder 2x knapp daneben, aber da geht heute Nacht noch was 🙁

  74. 11. Mai 2014 at 13:54 —

    Wo ist die Tabelle?

  75. 11. Mai 2014 at 14:16 —

    Wenn Du rechnest hast Du auch die Ergebnisse 😉
    Aber ich vermute im Hause Carlos/Wurst kann doppelt gefeiert werden:
    Der WE-Sieg von Dir und der ESC-Sieg Deiner Freundin/Freund/Etwas!
    Glückwunsch!

  76. 11. Mai 2014 at 14:26 —

    Ist in Arbeit ein wenig Geduld Leute 🙂 und Chip warum hast du auf Nick Klappert gesetz hast? wolltes witzig sein? 😀

    • 11. Mai 2014 at 14:33 —

      Nick Klappert ist der neue SON OF GOD.
      Und Carlos kann nichts dagegen unternehmen, nachdem Andrea freiwillig aus dem aktiven Boxsport ins Boxmanagement gewechselt ist.

  77. 11. Mai 2014 at 14:48 —

    1. El Demoledor (9-1) 89Pts.

    Rodriguez TKO7 (10)
    Lock TKO 8 (-5)
    Nietes PTS (16) (Fuentes gewinnt 8 Runden und kriegt 4)
    Melindo PTS (10)
    El Halabi PTS (10)
    Mathews PTS (10)
    Galahad TKO 5 (10)
    Stiverne TKO 10 (10) (Arreola hat eine zu strenge Diät)
    Molina TKO 6 (10)
    Imam TKO 8 (8)

    2. Ferenc H (9-1-1*) 94Pts.

    Rodriguez TKO4 (10)
    Gonzalez KO7 (15)
    Nietes Pts. (16)
    Melindo KO11 (8)
    El Halabi Pts. (10)
    Gethin KO7 (-5)
    Galahad TKO3 (10)
    Stiverne KO10 (10)
    Molina KO1 (10)
    Imam Pts. (10)

    3. California (0-1) -5Pts.

    Arreola KO 11 (-5)

    4.iktpQ (7-3-1*) 47Pts.

    Rodriguez UD (8)
    Lock UD (-5)
    Fuentes SD (-10) (Ich trau mich mal)
    Melindo UD (10)
    El Halabi KO6 (8)
    Mathews KO8 (8)
    Galahad KO7 (10)
    Arreola KO3 (-5)
    Molina KO5 (15)
    Imam KO5 (8)

    5. ghetto obelix (9-1-1*) 94Pts.

    Rodriguez KO7 (10)
    Lock KO6 (-5)
    Nietes PTS (16)
    Melindo PTS (10)
    El Halabi PTS (10)
    Mathews PTS (10)
    Galahad KO9 (10)
    Stiverne KO11 (10)
    Molina KO5 (15)
    Imam KO4 (8)

    6. JohnnyWalker (7-3-1*) 51Pts.

    Ceferino Rodriguez KO 6 (15)
    Cornelius Lock Pkt (-5)
    Moises Fuentes KO 9 (-10)
    Milan Melindo Pkt (10)
    Rola El Halabi Pkt (10)
    Derry Mathews KO 11 (8)
    Kid Galahad KO 10 (10)
    Bermane Stiverne Pkt (8)
    Eric Molina KO 2 (10)
    Yordenis Ugas KO 7 (-5)

    7. DerDude (8-2) 72Pts.

    Rodriguez pkt (8)
    Lock ko9 (-5)
    Nietes pkt (16)
    Melindo pkt (10)
    El Halabi pkt (10)
    Mathews pkt (10)
    Galahad ko6 (10)
    Arreola ko8 (-5)
    Molina ko4 (10)
    Imam ko6 (8)

    8. BOB (9-1) 85Pts.

    Ceferino Rodriguez pts (8)
    Cornelius Lock pts (-5)
    Donnie Nietes pts (16)
    Milan Melindo pts (10)
    Rola El Halabi pts (10)
    Derry Mathews pts (10)
    Kid Galahad tko10 (10)
    Bermane Stiverne pts (8)
    Eric Molina tko6 (10)
    Amir Imam tko7 (8)

    9. fettundmuskeln (8-2-1*) 81Pts.

    Ceferino Rodriguez KO 7 (10)
    Cornelius Lock KO 9 (-5)
    Donnie Nietes PTS (16)
    Milan Melindo PTS (10)
    Rola El Halabi PTS (10)
    Martin Gethin PTS (-5)
    Kid Galahad KO 7 (10)
    Bermane Stiverne KO 10 (10)
    Eric Molina KO 5 (15)
    Amir Imam PTS (10)

    10. OLYMPIAKO$ GATE7 (9-1-2*) 97Pts.

    Rodriguez KO 9 (10)
    Gonzalez KO 7 (15)
    Nietes PKT (16)
    Melindo KO 10 (8)
    El Halabi PKT (10) WITZ
    Gethin KO 9 (-5)
    Galahad KO 4 (15)
    Stiverne KO 8 (10)
    Molina KO 3 (10)
    Imam KO 7 (8)

    11. Pascal (9-1) 89Pts.

    Rodriguez KO 5 (10)
    Lock KO 4 (-5)
    Nietes Pkt (16)
    Melindo Pkt (10)
    El Halabi Pkt (10)
    Mathews Pkt (10)
    Galahad KO 8 (10)
    Stiverne KO 7 (10)
    Molina KO 6 (10)
    Imam KO 8 (8)

    12. Carlos2012 (9-1-2*) 108Pts. WE-Sieger

    Rodriguez k.o 4 (10)
    Gonzalez k.o8 (10)
    Nietes k.o.9 (30)
    Melindo k.o10 (8)
    El Halabi nach punkten (10)
    Gethin k.o 7 (-5)
    Galahad k.o7 (10)
    Stiverne k.o8 (10)
    Molina k.o5 (15)
    Imam nach punkten (10)

    13.theironfist (8-2) 59Pts.

    Rodriguez PTS (8)
    Lock TKO 9 (-5)
    Moises Fuentes TKO 10 (-10)
    Melindo PTS (10)
    El Halabi PTS (10)
    Mathews TKO8 (8)
    Galahad TKO 7 (10)
    Stiverne PTS (8)
    Molina TKO 6 (10)
    Imam PTS (10)

    14. BronxBull (9-1-1*) 90Pts.

    Rodriguez UD (8)
    Lock Ko6 (-5)
    Nietes SD (16)
    Melindo UD (10)
    El Halabi UD (10)
    Mathews UD (10)
    Galahad Ko4 (15)
    Stiverne UD (8)
    Molina Ko3 (10)
    Imam Ko6 (8)

    15. Crooked187 (8-2) 70Pts.

    Rodriguez KO 7 (10)
    Lock ko10 (-5)
    Nietes PTS (16)
    Melindo PTS (10)
    El Halabi KO 6 (8)
    Mathews PTS (10)
    Galahad PTS (8)
    Arreola KO 4 (-5)
    Molina KO3 (10)
    Imam KO3 (8)

    16. Markus (9-1-1*) 90Pts.

    Rodriguez KO6 (15)
    Lock UD (-5)
    Nietes UD (16)
    Melindo UD (10)
    El Halabi UD (10)
    Mathews KO9 (8)
    Galahad KO7 (10)
    Stiverne UD (8)
    Molina KO3 (10)
    Imam KO2 (8)

    17. Klitschkonull (8-2-1*) 62Pts.

    Rodriguez KO 6 (15)
    Lock Punktsieg (-5)
    Moises Fuentes KO 9 (-10)
    Milan Melindo Punktsieg (10)
    Rola El Halabi KO 6 (8)
    Derry Mathews KO 7 (8)
    Kid Galahad Punktsieg (8)
    Bermane Stiverne KO 5 (10)
    Eric Molina KO 2 (10)
    Amir Imam KO 7 (8)

    18. Angel Espinosa (8-1-1*) 80Pts.

    Rodriguez KO6 (15)
    Lock UD (-5)
    Nietes UD (16)
    Melindo UD (zu spät)
    El Halabi UD (10)
    Mathews KO8 (8)
    Galahad KO8 (10)
    Stiverne UD (8)
    Molina KO3 (10)
    Imam KO4 (8)

    19. Sugar Ray (7-3) 46Pts.

    Ceferino Rodriguez KO 7 (10)
    Cornelius Lock Pkt (-5)
    Moises Fuentes KO 11 (-10)
    Milan Melindo Pkt (10)
    Rola El Halabi Pkt (10)
    Derry Mathews KO 11 (8)
    Kid Galahad KO 10 (10)
    Bermane Stiverne Pkt (8)
    Eric Molina KO 4 (10)
    Yordenis Ugas KO 5 (-5)

    20. Allerta Antifascista! (6-4-1*) 56Pts.

    Rodriguez KO1 (10)
    Lock KO4 (-5)
    Nietes KO9 (30)
    Melindo KO4 (8)
    El Halabi KO10 (8)
    Gethin KO7 (-5)
    Galahad KO3 (10)
    Arreola KO2 (-5)
    Molina KO1 (10)
    Ugas Ko5 (-5)

    21. Graf Koks (9-1) 89Pts.

    Rodriguez TKO9 (10)
    Lock TKO 9 (-5)
    Nietes PTS (16)
    Melindo PTS (10)
    El Halabi PTS (10)
    Mathews PTS (10)
    Galahad TKO 5 (10)
    Stiverne TKO 12 (10)
    Molina KO 3 (10)
    Imam TKO 7 (8)

    22. Milanista82 (9-1-1*) 88Pts.

    Ceferino Rodriguez KO 5 (10)
    Cornelius Lock UD (-5)
    Donnie Nietes UD (16)
    Milan Melindo UD (10)
    Rola El Halabi UD (10)
    Derry Mathews KO 10 (8)
    Kid Galahad UD (8)
    Bermane Stiverne UD (8)
    Eric Molina KO 5 (15)
    Amir Imam KO 2 (8)

    23. Marco Captain Huck (8-2) 72Pts.

    Rodriguez UD (8)
    Lock KO 9 (-5)
    Nietes SD (16)
    Melindo UD (10)
    El Halabi UD (10)
    Mathews UD (10)
    Galahad KO 8 (10)
    Arreola UD (-5)
    Molina KO 4 (10)
    Imam KO 5 (8)

    24. chip (9-1) 85Pts.

    Rodriguez TKO8 (10)
    Lock PTS (-5)
    Nietes PTS (16)
    Melindo TKO9 (8)
    El Halabi PTS (10)
    Mathews TKO10 (8)
    Galahad KO6 (10)
    Klappert TKO10 (?)
    Imam KO4 (8)
    Molina KO4 (10)
    Stiverne TKO10 (10)

    25. Mayweather (8-1) 77Pts.

    Rodriguez KO3 (zu spät)
    Lock UD (-5)
    Nietes UD (16)
    Melindo UD (10)
    El Halabi UD (10)
    Mathews UD (10)
    Galahad KO8 (10)
    Stiverne UD (8)
    Molina KO4 (10)
    Imam KO2 (8)

    26. Mancebo (0-1) -5Pts

    Arreola KO 3 (-5)

    27. Tommyboy (6-0) 54Pts.

    Rodriguez KO8 (zu spät)
    Lock KO 9 (zu spät)
    Nietes SD (zu spät)
    Melindo UD (zu spät)
    El Halabi KO8 (8)
    Mathews UD (10)
    Galahad KO 8 (10)
    Stiverne UD (8)
    Molina KO 4 (10)
    Imam KO 7 (8)

    Soo wieder einmal ist Carlos alias Carlito der Sieger diesmal alleine mit 108 Punkten starke Leistung alter Haudegen 🙂 und wie immer bitte prüfen ob es Fehler gibt ^^

  78. 11. Mai 2014 at 14:52 —

    Mach dich zur #Wurst: Hier gibt’s den Conchita-Bart zum Ausdrucken:
    bilder.bild.de/media/vw-pdf-bart-35920432/Download/3.bild.pdf

    • 11. Mai 2014 at 14:58 —

      Dicker…. wenn du es gerne Trashig hast dann schaue South Park oder Filme wie Alien Apocalypse die nehmen sich nicht so ernst dabei 😀

      • 11. Mai 2014 at 15:18 —

        Wie in jedem guten Zirkus ist die Dame mit Bart ist IMMER der Höhepunkt des schlechten Geschmacks…

  79. 11. Mai 2014 at 14:53 —

    glückwunsch carlito……
    du bist doch ein tier………
    danke für´s rechnen ,ferenc………

  80. 11. Mai 2014 at 15:05 —

    @ FerencH.

    Hi Kumpel.Danke fürs Rechnen

    @ Carlos2012

    Glückwunsch.Starke Leistung und noch zwei Volltreffer.

  81. 11. Mai 2014 at 15:14 —

    bild.de/unterhaltung/musik/conchita-wurst/so-tickt-europas-neue-pop-kaiserin-35918318.bild.html
    VOM WIRTSHAUS-SOHN ZUR GRAND-PRIX-SIEGERIN
    BILD erklärt Conchita Wurst
    … und zeigt wie die Dame ohne Bart aussieht!

  82. 11. Mai 2014 at 15:17 —

    Wer zu spät kommt ,den bestraft das Leben oder doch das Tippspiel 🙂 ?
    Glückwunsch an Carlito ,hoffe du holst dir bald Tommyboy…..Danke an den fleißigen Ferenc !

  83. 11. Mai 2014 at 15:22 —

    Danke Ferenc für´s Rechnen.
    Glückwunsch an Carlos zum WE-Sieg.

    chip versucht witzig zu sein – na ja, wenn wenigstens er darüber lachen kann ist es ja in Ordnung.

    PS: Vielleicht könnte man – wenn man seine Tipps schon nicht alle gleichzeitig abgibt – wenigstens seine bereits abgegebenen Tipps kennzeichnen. Manchmal ist das Suchen doch ziemlich nervig. Merci!

    Hier die Tabelle – scheint ganz vorne eine langweilige Angelegenheit zu werden… Kompliment an Markus: Ohne Volltreffer machst Du´s offenbar nicht mehr 😉

    1. Markus (1177 PTS) (138-40, 11*) 2 WE-Siege
    2. Mayweather (1109 PTS) (134-39, 4*) 1 WE-Sieg
    3. chip (1092 PTS) (133-44, 8*) 1 WE-Sieg
    4. Marco Captain Huck (1074 PTS) (133-45, 5*) 2 WE-Siege
    5. El Demoledor (1071 PTS) (134-44, 3*) 1 WE-Sieg
    6. Milanista82 (1026 PTS) (125-43, 5*) 2 WE-Siege
    7. Klitschkonull (1025 PTS) (132-45, 5*)
    8. fettundmuskeln (1010 PTS) (129-49, 10*) 1 WE-Sieg
    9. Carlos2012 (998 PTS) (129-47, 5*) 1 WE-Sieg
    10. ghetto obelix (988 PTS) (129-49, 6*)
    11. BronxBull (983 PTS) (128-50, 8*)
    12. Tommyboy (979 PTS) (128-44, 3*) 1 WE-Sieg
    13. OLYMPIAKOS GATE 7 (966 PTS) (128-49, 8*)
    14. iktpQ (963 PTS) (127-51, 5*) 1 WE-Sieg
    15. Ferenc H. (951 PTS) (126-52, 7*) 2 WE-Siege
    16. Pascal (942 PTS) (122-45, 3*)
    17. DerDude (923 PTS) (122-51, 4*)
    18. angel espinosa (909 PTS) (120-49, 2*)
    19. Allerta Antifascista! (902 PTS) (124-53, 8*) 2 WE-Siege
    20. theironfist (869 PTS) (121-57, 5*)
    21. BOB (865 PTS) (112-45, 6*) 2 WE-Siege
    22. JohnnyWalker (784 PTS) (110-47, 6*) 3 WE-Siege
    23. Crooked187 (781 PTS) (112-55)
    24. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    25. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    26. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    27. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    28. Graf Koks (500 PTS) (61-22, 2*)
    29. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    30. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    31. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    32. Sugar Ray (378 PTS) (55-28, 2*)
    33. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    34. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    35. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    36. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    37. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    38. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    39. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    40. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    40. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    42. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    43. Albaner (197 PTS) (29-13)
    44. Pacman (191 PTS) (24-7)
    45. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    46. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    47. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    48. Florian (162 PTS) (23-8)
    49. istvan (161 PTS) (22-7)
    50. matthias (154 PTS) (26-16)
    51. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    52. Sugar (90 PTS) (13-6)
    53. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    54. California (66 PTS) (7-2)
    55. Gary (59 PTS) (8-3)
    56. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    57. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    58. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    58. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    60. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    61. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    62. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    63. TMT (14 PTS) (3-2)
    64. Mancebo (13 PTS) (2-1)
    64. Sammy (13 PTS) (2-1)
    64. DeAap (13 PTS) (2-1)
    67. goat (11 PTS) (3-2)
    68. Rudy (10 PTS) (1-0)

  84. 11. Mai 2014 at 15:39 —

    Danke an El D. 🙂

  85. 11. Mai 2014 at 15:43 —

    danke,el demo für die tabelle….

    dumm gelaufen für dich,tommyboy (stuttgarts finest)….
    carlito,ghetto und bronx sind vorbeigezogen und mich haste im nacken,sieht so aus ,als ob du durchgereicht wirst….

  86. 11. Mai 2014 at 16:11 —

    Samstag 00Uhr

    Joe Hanks VS. Derric Rossy 10 Runden schwergewicht
    Delvin Rodriguez VS. Joachim Alcine 10 Runden Halbmittelgewicht

    Samstag 20 Uhr

    Sergey Rabchenko VS. Emanuele Della Rosa 12 Runden Halbmittelgewicht
    Michele Di Rocco VS. Alexandre Lepelley 12 Runden Halbweltergewicht
    Gary Buckland VS. Gavin Rees 12 Runden Leichtgewicht
    Lee Selby VS. Romulo Koasicha 12 Runden Federgewicht
    Nathan Cleverly VS. Sean Corbin 12 Runden Cruisergewicht

    Sonntag 02Uhr

    Omar Andres Narvaez VS Antonio Garcia 12 Runden Halbbantamgewicht
    Alexander Brand VS. Don George 12 Runden Supermittelgewicht
    Juan Manuel Marquez VS. Mike Alvarado 12 Runden Weltergewicht (Megafight)
    Viktor Postol VS. Selcuk Aydin 12 Runden Halbweltergewicht
    Andy Ruiz Jr VS. Manuel Quezada 10 Runden Schwergewicht
    Shannon Briggs VS. Matthew Greer 10 Runden Schwergewicht (Freakfight)

    Soo schon mal ein paar Vorschläge für die nächste Runde. Wer beim Briggs die richtige Runde tippt der kriegt ein Smiley

  87. 11. Mai 2014 at 17:13 —

    Hahaha.Bin Wochensieger.Wurde ja auch mal Zeit.Tommyboy was ist los.Hat dein stecher dich im Stich gelassen?.Danke für eure Glückwünsche Leute.

  88. 11. Mai 2014 at 18:48 —

    Wenn Ward dumm da steht ,wirst du wenigstens WE Sieger.Mehr will ich gar nicht.

  89. 11. Mai 2014 at 19:10 —

    Ist bis jetzt noch keinem aufgefallen das Carlos für Nietes 30 Punkte bekommen hat? Das müssten doch 20 sein, wenn ich mich nicht täusche

  90. 11. Mai 2014 at 20:49 —

    ach ich seh jetzt erst dass Nietes – Fuentes ein Mega-Fight war 😀 dann stimmt es natürlich

  91. 11. Mai 2014 at 21:18 —

    @ Ferenc & El Demo: Danke für’s Rechnen, wie immer flink und fehlerfrei 😉

    @ Carlos: Auch von mir Glückwunsch, sehr stark getippte diese Woche!

  92. 11. Mai 2014 at 21:25 —

    @ El Demo: Es wäre nicht so langweilig, würde Mayweather nicht dauernd die Freitagskämpfe verpassen. Nächsten Freitag schicke ich ihm ein singendes Telegramm oder so, damit er mal wieder dran denkt 😉

  93. 12. Mai 2014 at 00:52 —

    Danke fürs Rechnen und Tabellarisieren Ferency und El-Demo…
    P.S. Keine Sorge, du hast bald wieder was zu lachen: das Wochenende ist vorbei, deine Liebste kehrt aus Kopenhagen zurück und wenn das alles nicht hilft:
    Mach dich zur #Wurst: Hier gibt’s den Conchita-Bart zum Ausdrucken:
    bilder.bild.de/media/vw-pdf-bart-35920432/Download/3.bild.pdf

  94. 12. Mai 2014 at 14:42 —

    Glückwünsch Carlito.

  95. 12. Mai 2014 at 22:04 —

    Danke für eure Glückwünsche Leute.Ich werde Langsam Rot vor lauter Scham 😉

Antwort schreiben