Tippspiel

Tippspiel KW 18 – 07.05. – 08.05.2021

Tippspiel KW 18

Freitag, 07.05.2021 – DL 18:00 Uhr ME

Magomed Kurbanov vs. Liam Smith (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
Evgenii Liashkov vs. Mukhammad Shekhov (Superbantamgewicht – 10 Runden)

Samstag, 08.05.2021 – DL 20:00 Uhr ME

Saul Alvarez vs. Billy Joe Saunders (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
Elwin Soto vs. Katsunari Takayama (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
Kieron Conway vs. Souleymane Cissokho (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

Voriger Artikel

Tumult in Texas – Saunders droht mit Kampfabsage

Nächster Artikel

Hochspannung beim Face-off – the Fight is on!

124 Kommentare

  1. 6. Mai 2021 at 13:05 —

    Wow … ein brandneuer Tippthread 😁 danke, Schreiberling!

  2. 6. Mai 2021 at 13:29 —

    Magomed Kurbanov PTS
    Evgenii Liashkov PTS

    Saul Alvarez KO 10
    Elwin Soto PTS
    Souleymane Cissokho KO 7

  3. 6. Mai 2021 at 13:31 —

    Danke Schreiberling 🙂

    Kurbanov KO5
    Shekhov TKO2
    Alvarez KO12
    Soto TKO7
    Cissokho KO4

  4. 6. Mai 2021 at 13:40 —

    Schreiberling ich finden den Tread allerdings nicht in der Übersicht, nur bei den letzten Komentaren die unten rechts angezeigt werden habe ich den Tread entdeckt weil Adolf ja hier kommentiert hat

  5. 6. Mai 2021 at 15:32 —

    Danke 🙂

  6. 6. Mai 2021 at 19:43 —

    Smith KO7
    Liashkov UD
    Alvarez UD
    Soto UD
    Cissokho UD

  7. 7. Mai 2021 at 06:54 —

    Smith Pkt
    Shekhov Ko 9
    Alvarez Pkt
    Soto Pkt
    Cissokho Ko 7

  8. 7. Mai 2021 at 07:05 —

    Liam Smith KO9
    Evgenii Liashkov UD
    Saul Alvarez UD
    Elwin Soto KO8
    Souleymane Cissokho KO5

  9. 7. Mai 2021 at 15:12 —

    Smith KO 11
    Shekhov PKT
    Canelo KO 9
    Soto KO 9
    Cissokho KO 7

    • 7. Mai 2021 at 15:24 —

      @ OG, sag mal, hast du Anfang der Woche den Block von Giannis gegen KD mitbekommen und was sagst du dazu?

      • 8. Mai 2021 at 02:41 —

        geia sou adi
        hab das spiel angefangen und bin dann weggepennt,habs mir eben nochmal gegeben,was für ein killablock von gianni…
        die blocks vs kd kannste an einer hand abzählen.der typ hat ne spannweite ,wie ne cesna und sein abwurfpkt ist so hoch,da brauchste halt so einen killer wie gianni…lief gut für mich,2×1 liter pullen vodka hats eingebracht bei ner wette vs arbeitskollegen-großer kyrie und taliban tatum fan (filakia malaka junior,leg dich nicht mit den alten an…hahahahhahh)b2b 2 siege…für meine lakers siehts imo etwas kritisch aus ,lbj muss zurückkommen….

        gutes weigh-in ..
        canelo wird bjs zerstören…

        p.s. i got ur hat….hahhahahahahahahaahhahaahahhaha

        • 8. Mai 2021 at 02:56 —

          😀😀😀😀😀

          • 8. Mai 2021 at 02:57

            jakepaul.com 😎

          • 8. Mai 2021 at 03:25

            hhahahahahahahhahaha das ging ja fix,die jungs wissen halt,wie man mit pr kacke ,kohle machen kann,trotzdem lustig floydie kreischen zu hören,wie einst, in seinem letzten richtigen knockout, josie harris……
            der schwarze hoody hat was…..

          • 8. Mai 2021 at 03:33

            Hahahaha, ja, der war RICHTIG sauer gestern 🧢🧢🧢🧢😂

          • 8. Mai 2021 at 03:34

            p.s.
            legenden wiederum sagen,daß josies stahlkinn härter war, als fraudsters xylocaine-hände und er sie selbst zum standing 8 count angezählt hat und nur so den tko bekam…
            wer weiß schon die ganze wahrheit? (außer vlt der sohn,der sich den bullshit reinziehen musste…ein wahrer held halt , dieser kleine,wütende mann)….

          • 8. Mai 2021 at 03:43

            😂😂😂😂 Der Fentanyl-KO

            Mit der richtigen Dosis brauchste nicht mal bis 8 zählen ☹️

          • 8. Mai 2021 at 03:48

            hahahahahaahhahahaahahaa…

          • 8. Mai 2021 at 14:09

            für meine lakers siehts imo etwas kritisch aus ,lbj muss zurückkommen …
            –––
            Ja, musste dir ein paar Sorgen machen, schon wieder zwei L’s Back-to-Back gegen die Clippers und Portland. Aber die Celtics auch extrem schwach diese Season, hätten Theis nicht abgeben dürfen, er hat zwar keine besonderen Stats, aber zusammen mit Marcus Smart war er die Seele des Teams, Kemba und Tatum allein können das nicht kompensieren. Überhaupt eine irre Saison mit den ganzen Verletzten, da sitzt mehr investierte Kohle auf der Bank und Tribüne als auf dem Court herumlaufen, jetzt auch noch Zion für unbestimmte Zeit draußen, der Wahnsinn!

  10. 7. Mai 2021 at 15:56 —

    Liam Smith KO 9
    Evgenii Liashkov PktS
    Billy Joe Saunders PktS
    Elwin Soto PktS
    Souleymane Cissokho KO 8

    • 7. Mai 2021 at 17:39 —

      Geil! Traut sich was 😀

      • 7. Mai 2021 at 20:24 —

        Bin wohl der einzige der Saunders was zutraut 😉

        • 8. Mai 2021 at 02:42 —

          du sagst es sachse…
          bjs hat keine chance, er wird 6-7 rd auf dem bike sein und dann wird ihn canelo catchen…zu stark , zu gut…..

          • 8. Mai 2021 at 02:50

            du kannst canelo jetzt,nur noch so schlagen ,wie gena im ersten fight und das ist schon schwer..
            bjs kann nichts machen,keine power und er kann nicht 36 min wegrennen….

          • 8. Mai 2021 at 13:49

            Hast du wahrscheinlich Recht, aber ich hoffe darauf dass die Gypsies, wie so oft, noch ein Ass im Ärmel haben. Saunders ist sehr Ringintelligent und gut auf den Beinen, all das waren bisher die einzigen Skills mit denen Canelo schwieriger umgehen konnte.

          • 8. Mai 2021 at 14:47

            Würde ich gar nicht mal so sagen.. Im Gegensatz zu den letzten Gegnern Canelos hat Saunders durchaus die entsprechenden tools um Alvarez schlecht aussehen zu lassen..
            Ich glaube nur weder daran, dass er das 12 Runden lang abrufen kann, noch dass es irgendeine reale Möglichkeit für ihn gibt via Decision zu gewinnen..

          • 8. Mai 2021 at 20:42

            flor sachse

            keine frage der gypsy ist ein topfighter,eklig zu boxen..
            der kämpft schon sein ganzes leben lang,die tools hat er..
            aber der andere malaka kämpft auch schon sein leben lang und seine tools sind das komplettpaket…kann alles und dazu ein stahlkinn..seine megadefizite mit den beinen ist auch passe..
            wie gesagt außer artur sehe ich keinen der ne wirklich reele chance hat…gefolgt von vlt bivol,benavidez und von mir pers.ein last battle vs gena mit leichten chancen,der rest keine chance und ich fang gar nicht erst an mit den charlos,andrades ,rest of pbc duckys dieser welt…die wollen nicht kämpfen,nur bellen und die guten paydays vs tacoverkäufer mitnehmen…

  11. 7. Mai 2021 at 17:10 —

    Smith TKO8
    Liashkov SD
    Alvarez TKO11
    Soto UD
    Cissokho KO6

  12. 7. Mai 2021 at 18:00 —

    Kurbanov PTS (Home Dec.?)
    Liashkov PTS
    Alvarez TKO 10
    Soto PTS
    Cissokho PTS

  13. 7. Mai 2021 at 20:42 —

    Mukhammad Shekhov W UD

  14. 8. Mai 2021 at 22:02 —

    hallo

    kann mir jemand sagen wann mit dem kampf canelo saunders zu rechnen ist?
    normalerweise immer 4-6 uhr morgens deutscher zeit.

    aber in arlington ist es 3 std später als in las vegas
    somit würde ich denken/vermuten der kampf wird auch viel früher unserer zeit stattfinden

    hat jemand n plan? 😀

    • 8. Mai 2021 at 22:20 —

      frühestens 5 uhr-5.15 uhr……
      da setzt ich ein fuffi drauf….

      • 8. Mai 2021 at 22:49 —

        doch so spät..

        trzd danke ! 🙂

      • 8. Mai 2021 at 22:49 —

        Setz den Fuffie besser auf Saunders 😂😂😂

        • 8. Mai 2021 at 23:48 —

          haahahahahahahahahahahaha…meinste echt früher??
          schau dir die undercard an,was waren es 8-9 fights…
          polonia dann hör lieber auf sachse und geh auf nummer sicher…
          yamas jungs

          • 9. Mai 2021 at 00:54

            Quatsch, meinte nicht die Zeit, da hast du sicherlich recht, meinte wenn du Geld gewinnen willst setz den Fuffie auf Sanders, die Quote ist top und ich trau dem gypsie echt was zu heute. Canelo kannste nicht nix setzen, die Quote ist zu niedrig. Ich hab 25 auf Saunders gesetzt tut nicht weh und wenn der gypsie gewinnt kleiner Bonus🤪

          • 9. Mai 2021 at 01:09

            hhahahahahaahaha da haste recht,tut nicht weh und falls er trifft dann haleluja…
            habs nicht gemacht,obwohl ich auch drauf stehe…
            aber hier vs canelo….nee man ausgeschlossen,da hab ich mehr davon,wenn ich das pfund abrennen lasse,die ca.20 sec…..

  15. 9. Mai 2021 at 01:29 —

    hahahahahahaha abrennen..
    abbrennen natürlich…
    sollte die pace ein wenig runterfahren,sonst besuche ich sparta in meinen träumen,wenn der erste gong schlägt…
    yamas jungs

  16. 9. Mai 2021 at 02:05 —

    kate abdo ist supersexy und ihre stimme,junge junge bonertime…hahahaahaaha…..

  17. 9. Mai 2021 at 03:58 —

    Cissokho wsd….
    unglaubliches scoring,98-92 conway wtf…..echt…
    hat nur 1 rd gewonnen 10-8 das wars….
    vlt vhat sachse heut doch noch ne chance…..auweia…..

  18. 9. Mai 2021 at 03:59 —

    p.s guter mann dieser Cissokho

  19. 9. Mai 2021 at 04:10 —

    harte erste rd von soto , ist gleich vorbei….

    • 9. Mai 2021 at 04:18 —

      tapferer kleiner japaner….

      • 9. Mai 2021 at 04:35 —

        unglaublich zäh dieser takayama,bravo ans land der aufgehenden sonne….wahrscheinlich wird er später sehr viel suppe schlürfen müssen….

        • 9. Mai 2021 at 04:44 —

          ein glück hat der ref das abgebrochen,zu tapfer für sich selbst,hat bestimmt 20 volltreffer hintereinander genommen…
          bravo an beide…
          na klar kann man weitermachen,solange bis er ihn zum krüppel schlägt….

          • 9. Mai 2021 at 06:35

            Versteh ich irgendwie nicht..
            Das ist LIGHT FLYWEIGHT, da sind viele Treffer relativ normal.. Soto ist nicht Beterbiev und Takayama ein erfahrener mehrfacher WM..

            Kein einziger KD und Takayama zu keinem Zeitpunkt ernsthaft angeknockt.. Ich weiß nicht, mit welcher Befgründung dieser Abbruch begründet werde soll.. das wäre selbst für UK Verhältnisse “premature”..

            Aber wie Du schon meintest, unterschiedliche Meinungen sind ja nix negatives.. 🙂

  20. 9. Mai 2021 at 04:43 —

    Soto WTKO9

    Was für eine bullshit stoppage….

    • 9. Mai 2021 at 04:44 —

      hats nicht gereicht flo?
      viel zu viele volltreffer…

      • 9. Mai 2021 at 04:45 —

        Also bitte.. das ist n WM fight und Soto war nicht unbedingt stark… bullshit stoppage 100%

        • 9. Mai 2021 at 04:47 —

          ick weeeß nicht flo,muss es nir morgen nochmal nüchtern reinziehen,aber ich glaube war ne gute entscheidung…

          • 9. Mai 2021 at 04:49

            Ja mach das mal besser nüchtern..
            Das ist ein WM Kampf.. Der Abbruch ist ultra schlecht..

          • 9. Mai 2021 at 04:50

            Wär sowas standard hätte Provodnikov n record von ca 3:27..

          • 9. Mai 2021 at 05:10

            ja,und wenn die entscheidende,überflüssige granate im kopf einschlägt und wir den nächsten pflegefall haben,dann sagen wir alle wieder,scheiße man schade hätten sie mal kurz vorher abgebrochen…provo war auch zu oft zwischen leben und tod..
            ich weiß nicht ,flo,schwieriges thema…
            es muss zmdst.noch die chance dasein zu gewinnen,hab ich hier nicht mehr gesehen…
            yamas und auf einen guten fight….

          • 9. Mai 2021 at 05:57

            Na dann kannste Profiboxen aber abmelden und wir konzentrieren uns auf den Amateurbereich.. 😛

      • 9. Mai 2021 at 04:46 —

        nach pkt konnte er nicht mehr gewinnen und ko sowieso nicht…

      • 9. Mai 2021 at 04:47 —

        Das kannst doch nicht ernsthaft abbrechen..

  21. 9. Mai 2021 at 05:19 —

    sachse
    5.15 uhr…
    hab meine wette schon gewonnen…0,17 eur auszahlung…
    da lass ick morgen was springen für die family….

  22. 9. Mai 2021 at 05:25 —

    polonia wach uff jung….
    Twoje zdrowie…

  23. 9. Mai 2021 at 05:31 —

    9-10 gypsy….
    gute erste von bjs…

  24. 9. Mai 2021 at 05:44 —

    39-37 canelo….
    bjs noch gut dabei,canelo wird immer stärker…guter fight…

    • 9. Mai 2021 at 05:47 —

      48-47 canelo…
      gute rd von billy…

      • 9. Mai 2021 at 05:51 —

        58-56 canelo..
        starker endspurt…..

        • 9. Mai 2021 at 05:55 —

          68-65 canelo….
          knappe rd,bessere treffer bei canelo,super fight,bravo billy…

          • 9. Mai 2021 at 05:59

            die cobra,der einzige der scoren kann..

          • 9. Mai 2021 at 06:00

            78-74 canelo…
            wow canelo,starke rd,bravo billy…9.rd is meine….

          • 9. Mai 2021 at 06:01

            Nö find Froch hatte es falsch..

          • 9. Mai 2021 at 06:01

            gibt der gypsy auf,hätte ich nie im leben erwartet…..
            canelo tko rd.8/9…..
            super fight…
            canelo masterfighter….

          • 9. Mai 2021 at 06:03

            ist cool…
            verschiedene meinungen sind gut….
            ist auch egal,war klar das billy das ende nicht erlebt…
            er wär in der 9 oder 10.schwer ko gegangen…
            aber super fight von billy…
            kann man sich part 2 geben….in uk…megapayday für beide….

          • 9. Mai 2021 at 06:08

            ahhhh,wenn die augenhöhle gebrochen ist,dann hat billy alles richtig gemacht,falls nicht hat er nochmer richtig gemacht,top payday,gut ausgesehen und perfekt, ohne großen schaden rausgekommen…..mit vlt part 2….
            gute besserung….

  25. 9. Mai 2021 at 05:48 —

    Endlich mal einer der auch gewinnen will, starke Leistung vom gypsie bisher.

  26. 9. Mai 2021 at 05:58 —

    Hab Saunders mit zwei runden vorn.

    • 9. Mai 2021 at 06:01 —

      Ja hatte es auch eher wie Du.. schade..

    • 9. Mai 2021 at 06:01 —

      nee sachse….

      • 9. Mai 2021 at 06:03 —

        Doch OG.. wo war Canelo vorne..?? Draw zum Moment des Abbruchs..

        • 9. Mai 2021 at 06:04 —

          nö nö flo…..
          knappe rd.bessere treffer bei canelo….

          • 9. Mai 2021 at 06:05

            Schaus Dir nochmal an..

        • 9. Mai 2021 at 06:05 —

          Aber natürlich waren die Erfolgschancen minimal..

          • 9. Mai 2021 at 06:09

            schaus dir auch nochmal in ruhe an und dann sprechen wir morgen…..
            auf alle fälle super fight und die atmo war top,ist schon was anderes….

          • 9. Mai 2021 at 06:10

            Ich bin nüchtern und habs nach Runden 4:4.. yamas

          • 9. Mai 2021 at 06:11

            ..und bin ja bei weitem nicht der einzige.. 😉

            Eigentlich hatten nur Froch und Canelo selbst Canelo vorne..

          • 9. Mai 2021 at 06:15

            glaubst du billy hätte die nächste rd.überstanden…
            meine pkt.liegen im einklang mit den 3 judges,gut hat nicht immer was zu heisse,aber heute passt es,hab 2.rd bei billy,die anderen waren sehr knapp und die härteren treffer haben für mich den ausschlag gegeben,,,

          • 9. Mai 2021 at 06:16

            alle stats sprechen für canelo,glaub mir du wolltest es einfach zu sehr und dann naja ,ich kenn das ein leben lang mit fraudster….

          • 9. Mai 2021 at 06:17

            2 richter hatten 2 rd bei billy,einer 3 rd… passt perfekt…
            yamas

          • 9. Mai 2021 at 06:17

            Lol.. komm schon, dass die Judges das so haben nimmst Du jetzt aber nicht wirklich Ernst..?
            Selbst die amerikanischen Kommentatoren zweifeln die cards an..

          • 9. Mai 2021 at 06:18

            Ich wollte es nicht, ich mag Saunders überhaupt nicht.. aber ich kann sehen, wer Runden gewinnt..

          • 9. Mai 2021 at 06:19

            hätte billy überlebt???

          • 9. Mai 2021 at 06:20

            hab ich nie bezweifelt ,mein guter…
            aber ist doch normal,daß enge rd.so und so gesehen werden können,bei dir hört sich das gerade an,als ob es ne megarob wäre….

          • 9. Mai 2021 at 06:21

            Das einzige, wo ich Dir zustimme ist, dass Alvarez am Ende so oder so gewonnen hätte..

          • 9. Mai 2021 at 06:22

            Ja Dein scoring wäre für mich auch ein mega rob, sorry..

            Aber klar, man muss nicht immer gleicher Meinung sein..

          • 9. Mai 2021 at 06:24

            Gut.. mega wär übertrieben 😉

            Gute Nacht & bis bald

          • 9. Mai 2021 at 06:28

            kali nichta flo…..

      • 9. Mai 2021 at 06:12 —

        Froch muß ja gegen Saunders punkten, sie mögen sich ja nicht gerade.

  27. 9. Mai 2021 at 06:02 —

    Jetzt will ich mal die offfiziellen Scorecards sehen.. 😀

  28. 9. Mai 2021 at 06:05 —

    Jochbein sieht durch aus, schade da wäre vielleicht etwas gegangen für Billy.

  29. 9. Mai 2021 at 06:09 —

    Omg was für ein “sympathisches” Interview.. xD

  30. 9. Mai 2021 at 06:12 —

    canelo ist einfach ein killer,könnte ihn jede woche fighten sehen….hall of famer….wir werden noch 6-7 jahre freude an ihm haben…
    masterclassfighter….
    respekt an den billy,der heute gekämpft hat…..

  31. 9. Mai 2021 at 06:23 —

    adolf,wo bist du,haste den fight verpennt??
    hahhahahahaahhahahahahahaahahhaahah malaka,,,,,,
    yamas…..

  32. 9. Mai 2021 at 06:27 —

    caleb plant hat noch weniger chancen..,,,,,
    es würde mich so sehr freuen,wenn canelo,die megapuss jermall kaputtschlagen würde,aber diese heulsuse wird nie vs calelo kämpfen,nur darüber reden ist cool,erbärmlich…
    als canelo letztes jahr den bluff gecalled hat,hat die puss sein career-high-payday abgelehnt und 2 mil..auf pbc geboxt,,richtiges genie,gegen jacobs dasselbe gecalled ausgepusst,gegen benavidez daselbe…..schande….

  33. 9. Mai 2021 at 06:28 —

    Nichts desto trotz, Canelo hat durch Schlagwirkung die Verletzung verursacht und daher auch verdient gewonnen, auch wenn ich es nach Punkten anders gesehen habe als die Punktrichter. Schade eigentlich den Saunders ist schließlich auch als WM gekommen und musste trotzdem mehr machen als Canelo um bei den Richtern zu Punkten. Für mich als reiner Sportfan unverständlich, aber im Nachhinein auch egal, Canelo hat das Ding gemacht. Peinlich finde ich da Hearn, der sich als Brite und “Promoter auch von Saunders” sich jeder Kamera anbiedert und sich um Wasser für Canelo kümmert und ihm am liebsten den Schweiß aus der Käfte lecken würde. Widerlich, der würde auch für 3 Euro mehr seine Oma gegen Mike Tyson in Saudi-Arabien boxen lassen.

    • 9. Mai 2021 at 06:31 —

      yup,kann man mit leben,so ist es manchmal,wenns knapp ist..
      hearn…hahhahahahahahaahhahahaha…..echt widerlich……..in love with canelo…..

    • 9. Mai 2021 at 08:23 —

      Sachse bester Mann 😂😂😂😂😂

      @ OG, Flo, habs natürlich NICHT verpasst, aber hatte was zu tun. Hatte den Kampf beim Abbruch unentschieden, erste BJS, 2 – 4 Canelo, 5,6,7 BJS, 8 Canelo. Schade, dass es durch eine Verletzung entschieden wurde, aber ich muss zugeben, das hat sich Canelo in der achten auch erarbeitet. Einfach ein krasser Boxer, muss man schon sagen. Einzig Bivol bei 168 könnte ihm gefährlich werden, evtl. Bandera Roja. Mit Jermall würde er den Boden wischen, Andrade zu schwach defensiv, GGG zu alt und Plant sowieso ein Paperchamp, Spence physisch zu unterlegen.

      • 9. Mai 2021 at 08:38 —

        Guten Morgen ak..
        Bivol..? Glaub ich nicht.. Wenn dann eher Beterbiev..
        Rest stimme ich zu..

  34. 9. Mai 2021 at 07:59 —

    Ich bin diesmal der Wochenendsieger mit 49 Punkten auch Glückwunsch an OG7 starke Runde 🙂

    1. adolf klitschko (4-1) 36Pts.

    Magomed Kurbanov PTS (10)
    Evgenii Liashkov PTS (-5)
    Saul Alvarez KO 10 (15)
    Elwin Soto PTS (8)
    Souleymane Cissokho KO 7 (8)

    2. Ferenc H. (5-0) 49Pts. WE-Sieger

    Kurbanov KO5 (8)
    Shekhov TKO2 (8)
    Alvarez KO12 (15)
    Soto TKO7 (10)
    Cissokho KO4 (8)

    3. Markus (3-2) 21Pts.

    Smith KO7 (-5)
    Liashkov UD (-5)
    Alvarez UD (13)
    Soto UD (8)
    Cissokho UD (10)

    4. Luzifer (4-1) 32Pts.

    Smith Pkt (-5)
    Shekhov Ko 9 (8)
    Alvarez Pkt (13)
    Soto Pkt (8)
    Cissokho Ko 7 (8)

    5. Flo9r (4-1) 21Pts.

    Liam Smith KO9 (-5)
    Evgenii Liashkov UD (-5)
    Saul Alvarez UD (13)
    Elwin Soto KO8 (10)
    Souleymane Cissokho KO5 (8)

    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (4-1-2*) 48Pts.

    Smith KO 11 (-5)
    Shekhov PKT (10)
    Canelo KO 9 (20)
    Soto KO 9 (15)
    Cissokho KO 7 (8)

    7. Sachse (2-3) 1Pts.

    Liam Smith KO 9 (-5)
    Evgenii Liashkov PktS (-5)
    Billy Joe Saunders PktS (-5)
    Elwin Soto PktS (8)
    Souleymane Cissokho KO 8 (8)

    8. Kyriakos Grizzly (3-2) 21Pts.

    Smith TKO8 (-5)
    Liashkov SD (-5)
    Alvarez TKO11 (15)
    Soto UD (8)
    Cissokho KO6 (8)

    9. El Demoledor (4-1) 38Pts.

    Kurbanov PTS (10) (Home Dec.?)
    Liashkov PTS (-5)
    Alvarez TKO 10 (15)
    Soto PTS (8)
    Cissokho PTS (10)

  35. 9. Mai 2021 at 08:00 —

    Magomed Kurbanov WUD Liam Smith (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Evgenii Liashkov LUD Mukhammad Shekhov (Superbantamgewicht – 10 Runden)

    Saul Alvarez WRTD8 Billy Joe Saunders (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Elwin Soto WTKO9 Katsunari Takayama (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Kieron Conway LSD Souleymane Cissokho (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

  36. 9. Mai 2021 at 16:20 —

    Danke an die Rechner. Hier sind die neuen Vorschläge. Will jemand Charr vs. Lovejoy tippen? 🙂

    Freitag, 14.05.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Michal Cieslak vs. Yury Kashinsky (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 15.05.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Lerrone Richards vs. Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Steve Claggett vs. Mathieu Germain (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Brandon Figueroa vs. Luis Nery (Superbantamgewicht – 12 Runden, BFC)

    Freitag, 21.05.2021 – DL 06:00 Uhr ME
    Satoshi Shimizu vs. Musashi Mori (Federgewicht – 12 Runden)

  37. 9. Mai 2021 at 16:31 —

    Charr VS Lovejoy muss ich nicht haben, soweit ich weiss kommen noch folgene Kämpfe dazu

    Daniel Roman vs Ricardo Espinoza
    Xavier Martinez vs Juan Carlos Burgos

    Brandon Figueroa vs. Luis Nery Pro BF

  38. 9. Mai 2021 at 16:57 —

    Danke an Frenec fürs Rechnen und Glückwunsch zum WE-Sieg!

    Tabelle Mai 2021:
    1. El Demoledor (129 PTS) (15-3)
    2. adolf klitschko (123 PTS) (14-4, 1*)
    3. OLYMPIAKO$ GATE7 (122 PTS) (14-4, 2*)
    4. Flo9r (118 PTS) (14-4) 1 WE-Sieg
    5. Ferenc H. (114 PTS) (14-4, 1*) 1 WE-Sieg
    5. Markus (114 PTS) (14-4)
    7. Luzifer (92 PTS) (13-5)
    8. Max Power/Angelo Merkel (81 PTS) (12-6)
    9. Sachse (69 PTS) (10-5, 1*)

    Tabelle Gesamtjahr 2021:
    1. adolf klitschko (780 PTS) (94-33, 2*) 2 WE-Siege
    2. El Demoledor (775 PTS) (93-34, 3*) 3 WE-Siege
    3. Markus (766 PTS) (93-34, 3*) 3 WE-Siege
    4. Ferenc H. (751 PTS) (92-35, 7*) 3 WE-Siege
    5. Max Power/Angelo Merkel (745 PTS) (91-36, 5*) 4 WE-Siege
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (700 PTS) (88-37, 6*) 2 WE-Siege
    7. Flo9r (696 PTS) (85-32, 4*) 3 WE-Siege
    8. Sachse (642 PTS) (86-38, 3*) 2 WE-Siege
    9. Luzifer (628 PTS) (80-35, 3*) 2 WE-Siege

    • 9. Mai 2021 at 17:04 —

      Irgendwas war mit meiner Augen-Hand-Koordination nicht i. O…. vielleicht zu viel Sonne auf einmal 😀

      Also Danke und Glückwunsch an Ferenc!

  39. 12. Mai 2021 at 09:31 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 14.05.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Michal Cieslak vs. Yury Kashinsky (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 15.05.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Manuel Charr vs. Christopher Lovejoy (Schwergewicht – 12 Runden)
    Lerrone Richards vs. Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Steve Claggett vs. Mathieu Germain (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Brandon Figueroa vs. Luis Nery (Superbantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Daniel Roman vs. Ricardo Espinoza Franco (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Xavier Martinez vs. Juan Carlos Burgos (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 21.05.2021 – DL 06:00 Uhr ME
    Satoshi Shimizu vs. Musashi Mori (Federgewicht – 12 Runden)

  40. 12. Mai 2021 at 20:28 —

    … ist online

Antwort schreiben