Tippspiel KW 17 – 29.04.-05.06.2016
BF KF MF ??? JADOMF*
Freitag, 29.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
- Emmanuel Tagoe vs. Mzonke Fana (Leichtgewicht – 12 Runden)
- Tsiko Mulovhedzi vs. Jesus Gurrola (Weltergewicht – 12 Runden)
- Gideon Buthelezi vs. Diego Luis Pichardo Liriano (Superfliegengewicht – 12 Runden)
- Jonathan Guzman vs. Daniel Rosas (Superbantamgewicht – 12 Runden)
- Anthony Dirrell vs. Caleb Truax (Supermittelgewicht – 10 Runden)
- Andre Dirrell vs. Blake Caparello (Supermittelgewicht – 10 Runden)
Samstag, 30.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
- Dominic Boesel vs. Denis Liebau (Halbschwergewicht – 12 Runden)
- Felix Lamm vs. Philipp Schuster (Weltergewicht – 10 Runden)
- Anselmo Moreno vs. Suriyan Sor Rungvisai (Bantamgewicht – 12 Runden)
- Andre Berto vs. Victor Ortiz (Weltergewicht – 12 Runden)
- Edwin Rodriguez vs. Thomas Williams Jr (Halbschwergewicht – 10 Runden)
- Fernando Montiel vs. Jorge Lara (Federgewicht – 10 Runden)
- Gerald Washington vs. Eddie Chambers (Schwergewicht – 10 Runden)
- Badou Jack vs. Lucian Bute (Supermittelgewicht – 12 Runden)
- James DeGale vs. Rogelio Medina (Supermittelgewicht – 12 Runden)
Freitag, 06.05.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ
- Dmitry Mikhaylenko vs. Charles Manyuchi (Weltergewicht – 12 Runden)
*(jetzt also doch ohne Mega Fight)
Tags:Tippspiel
230 Kommentare
DRLMWKKSGNTDM*
Badou Jack vs. Lucian Bute (Supermittelgewicht – 12 Runden) MEGAFIGHT
Pro MF: m-shock11, ferenc h., olympiakos, Larrypint, fettundmuskeln
Contra MF: niemand wirklich (Markus anscheinend, Flo9er ein bißchen am Anfang)
Aber klare 5:0, 5:1 oder selbst 5:2 Mehrheit für MF.
Begründung Jack vs. Groves war auch Megafight ist auch nicht die schlechteste…
*(Die Redaktion liest mal wieder keine Kommentare sondern gehorcht nur Tippspiel-Diktator Markus!)
El Demo war auch nicht dagegen? Sicher? 🙂
Ich hatte doch gesagt, teilt mir mit, ob es einen Megafight gibt. Hatte keine Zeit, mir alles durchzulesen. Du machst solche Sachen immer erst, wenn es zu spät ist chip xD
Überhaupt, Bute hat 3 seiner letzten 5 Kämpfe verloren und ist Mitte 30 und auf dem absteigenden Ast. Wo ist das ein Megafight…?
Und Badou Jack ist in einem seiner letzen 5 Kämpfe gegen Edwards in der 1ten Runde KO gegangen.
Und gegen Groves brauchte er auch ne SD und war alles andere als dominant.
@ Markus:
Ich bin generell auch gegen diese Änderung, ABER wer Jack vs Groves zum MF macht, dürfte sich bei Jack vs Bute (der auch mit Ü40 noch besser wäre als der hier immer wieder total überschätzte Groves) nicht beschweren..!!
Ja wie gesagt, hatte diese Woche viel zu tun und hab in dem Wust von verschiedensten Fights-Kategorien eh nicht durchgesehen. Da wäre ein klares Statement in meine Richtung oder gern auch gleich an die Redaktion gut gewesen. Nächste Woche ist nicht mehr so stressig, da passe ich wieder besser auf, versprochen 😉
Meine Kritik bezog sich ja eigentlich darauf, wie Jack vs Groves jemals ein MF werden konnte.. 😉
Achso 🙂
Das ist sowieso wieder Boxen.de-Redaktion-Spezial hier:
“Tippspiel KW 17 – 29.04.-05.06.2016”
Das heißt das nächste Tipp-WE gibt es dann erst im Juni?
Was hab ich damit zu tun? Ich hab selbst weder dafür noch dagegen gestimmt. Nur wenn von denen keiner in der Lage ist am Ende die Stimmen zusammenzuzählen.
Wirklich gegen einen MF Jack-Bute war überhaupt niemand.
Flo9er hat Moreno-Sor Rungvisai vorgeschlagen.
El Demo war (wie du anscheinend auch) gegen fettundmuskels “Big-Fights”.
Sowieso nur Kompensation seines kleinen Willys, seine Big-Fights.
Aber so wie ich das sehe wurde Jack vs.Bute als ganz normaler Megafight vorgeschlagen und hat die meisten Stimmen bekommen.
Arikawa gewinnt durch Tko 10
Ausgezeichnet 🙂
Ich wusste, dass Shindo nur wegen seiner Größe gehyped wird^^
Jaja, kann man hinterher immer behaupten…
Wäre Shindo nicht schon früh hart erwischt und zu Boden geschickt worden, hätte der Kampf auch ganz anders laufen können… Arikawa ist sicher für seine beschränkten Fähigkeiten durch seine letzten beiden Siege viel zu hoch gerankt und wird international mal gar nix zu melden haben.
Nö, kann man nur behaupten, wenn man auf Arikawa getippt hat 😉
Tagoe Pts.
Mulovhedzi TKO5
Buthelezi Pts.
Guzman KO6
Anthony Dirrell TKO9
Andre Dirrell Pts.
Boesel KO7
Lamm Pts.
Moreno Pts.
Berto TKO4
Rodriguez KO2
Montiel Pts.
Washington KO5
Jack Pts.
DeGale TKO6 (aus Tradition)
Mikhaylenko Pts.
Tagoe UD
Mulovhedzi SD
Buthelezi UD
Guzman UD
Anthony Dirrell KO7
Andre Dirrell KO6
Boesel UD
Lamm UD
Moreno UD
Berto KO3
Rodriguez UD
Montiel KO5
Washington UD
Jack UD
DeGale KO9
Mikhaylenko UD
Fana Pts
Gurrola Pts
Buthelozi Pts
Rosas Ko 7
Dirrell Pts
Andre Dirrell Pts
Liebau Ko 10
Schuster Pts
Moreno Pts
Berto Ko 9
Rodriguez Ko 6
Lara Pts
Washington Pts
Jack Pts
DeGale Ko 6
Mikhaylenko Pts
Jetzt muss ich mal langsam liefern, sonst wird es dieses Quartal ein Desaster!
Tagoe PTS
Mulovhedzi PTS
Buthelezi PTS
Guzman TKO 7
Anthony Dirrell PTS
Andre Dirrell TKO 8
Bösel PTS
Lamm PTS
Moreno PTS
Berto TKO 7
Rodriguez TKO 3
Montiel PTS
Chambers PTS
Jack PTS
DeGale TKO 9
Mikhaylenko PTS
Tagoe PTS
Mulovhedzi PTS
Buthelezi PTS
Guzman TKO 6
Anthony Dirrell Pkt
Andre Dirrell TKO 8
Bösel Pkt
Lamm Pkt
Moreno Pkt
Berto UD
Rodriguez TKO 4
Montiel PTS
Washington Pkt
Jack PTS
DeGale TKO 6
Mikhaylenko Pkt
Andre Dirrell TKO 6
Andre Dirrell TKO 7
Sry anthony dirrell TKO 6
Tagoe SD
Mulovhedzi UD
Rosas UD
Anthony Dirrel KO10
Andre Dirrel UD
Hey, check nochmal deine Tipps, da fehlt einer 😉
Danke, aber leider zu spät gesehen…
Bösel SD (hoffe Liebau gewinnt)
Lamm UD
Moreno UD
Berto UD
Rodriguez KO8
Montiel UD
Washington UD
Jack SD
DeGale KO8
Mikhaylenko KO10
Carl Frampton vs. Leo Santa Cruz am 30. juli im Barclays Center ny…….
Hughie Fury vs Fred Kassi am 30.april in der Copper Box Arena in London…………….
Felix Verdejo vs Juan Jose Martinez am 11.juni im msg,ny….
Joshua vs. Breazeale alle 20.000 tickets in 30 min. ausverkauft………..nicht schlecht………….
Läuft das bei Eddie Hearn und Matchroom nicht so ab, dass die meisten Tickets vorab an einen Drittanbieter verkauft werden!?
ist es so,chipsta?
ich weiß nur,daß sie über stubhub teurer wiederverkauft werden…………
Tagoe UD
Mulovhedzi UD
Buthelezi UD
Guzman UD
Anthony Dirrell KO8
Andre Dirrell KO6
Boesel KO8
Lamm UD
Moreno UD
Berto KO3
Rodriguez KO6
Montiel KO7
Washington KO8
Jack UD
DeGale KO6
Mikhaylenko UD
@ El Demo: Du hattest doch letzte Woche deinen Südafrika-Tipp von Muller PTS auf Lerena KO6 geändert oder? Ich glaube, das muss in der Tabelle noch zu deinen Gunsten korrigiert werden, hatte Ferenc wohl übersehen.
Und fetti hat 377 Punkte, nicht 374 (280+102-5)
Lerena vs. Muller lief offenbar schon als ich meinen Tipp geändert habe; jedenfalls stand gegen 18:30 Uhr das Resultat bei boxrec.
Um unnötige Diskussionen zu vermeiden habe ich deshalb meinen ursprünglichen Tipp gewertet. Dieses Quartal komme ich eh nicht aus dem Quark und tippe Käse.
Bei Fetti habe ich mich verrechnet; werde die 3 Punkte dazunehmen. Danke für den Hinweis.
Ok, sehr fair von dir. Chapeau!
Dieses Mal gibt es wieder alle Tipps von mir, sowas passiert mir kein zweites Mal.
Tagoe UD
Mulovhedzi KO4
Buthelezi UD
Guzman KO5
Anthony Dirrell KO6
Andre Dirrell KO6
Der Rest kommt Samstag.
Hier mal Libas und mein Vorschlag zusammengefasst.
NEUE REGEL – In jeder Woche wird der beste Fight der Woche (vergleichbar mit dem Topspiel beim Fußball) der Big Fight (BF) mit doppeltem Gewinn oder Verlust an Punkten.
VERFAHREN – Der BF ergänzt den Megafight (MF) und verdrängt ihn oder ersetzt ihn nicht. MFs gibt es unabhängig vom BF und die MF stellen – nach wie vor – sportlich herausragende Boxereignisse dar. In einer Woche, wo es einen MF (bspw. demnächst vermutlich Pove vs. Wilder) gibt, ist der MF automatisch der BF (das heißt, es gibt dann nicht vierfache Punktzahl o.ä.). Wenn es in einer Woche zwei oder mehr MFs geben sollte, so ist dies nach wie vor möglich.
ZIEL – Ziel der neuen Regel ist die Erhöhung des Risikos und der Chancen, durch gewagte Tipps beim BF aufzuholen und das Tippspiel dadurch spannender zu machen, sozusagen die Championship-Round eines jeden Wochenendes. 😉
AUSNAHME – In einer Woche, in der weniger als acht Fights stattfinden, schlage ich vor, dass es keinen BF gibt, es sei denn, einer dieser Fights wäre unabhängig davon ein Megafight.
BEGINN – Falls sich die Mehrheit der teilnehmenden Tipper für den Vorschlag begeistern könnte, wäre ich für eine Einführung ab dem nächsten Quartal, also Q3/2016.
Anregungen, Kritik, Diskussionen und Abstimmung am besten hier als Antwort auf diesen Post.
MfG und ein schönes (Box-) Wochenende, Mick
Bin klar für die neue Regel. Ich finde aber das wir auch in einer Woche wo 8 oder weniger zu tippende Kämpfe sind, wir den BF tippen sollten.
moin fetti
aber der BF ersetzt doch den MF, einziger unterschied ist doch, daß es mehrere MF geben kann und nur einen BF..
schätze mal, daß Jack vs Bute dieses WE der BF geworden wäre, an einem WE mit 6 tippkämpfen nicht?
vielleicht sollte der BF eine andere punktwertung haben, die beschissurteile in letzter zeit würden das feld noch mehr auseinander reissen.
und wie wird der BF bestimmt? und von wem?
So wie fetti es vorgetragen hat, finde ich die Idee auch wirklich gut. Zu egos Frage: Ich würde genau wie ich bisher die normalen Kämpfe und die MFs vorschlage, auch die BFs vorschlagen und ihr sagt, ob dass in eurem Sinne ist. Ich würde dann auch die Abstimmungen überblicken. Wenn es wie letzte Woche zeitlich nicht geht, gebe ich das dann früh genug weiter.
Zu einem anderen Punktesystem: Muss eigentlich nicht sein. Man könnte sagen, BFs doppelte Punkte und MFs ab jetzt dreifache Punkte. Aber das wäre dann schon sehr krass, da traut sich bei den MFs ja evtl. gar keiner mehr, was zu riskieren^^ Irgendwelche Zwischenschritte wie 1,5-fache Punkte bei BFs oder sonstwas ist wahrscheinlich doof zu rechnen für Ferenc und El Demo.
Könnte wegen mir auch schon ab nächste Woche beginnen, wenn diese Woche eine klare Entscheidungen gefunden wird. Das nächste Quartal startet ja erst in 2 Monaten.
markus
hätte da ja ne andere idee, beim BF keine doppelten minuspunkte, sondern normal, bei einem sieg nach punkten 3, bei Ko 5 extrapunkte.
so wird die spanne nicht so enorm und der MF bleibt, was er ist.
denke, daß die tipps dann auch alle fast gleich sind, wäre ja kein wirkliches tippspiel mehr.
Ja sehe ich auch so – wer die Vorschläge macht, also zu 99,99 Prozent du – macht auch den Vorschlag für den BF und alle Teilnehmer können, bei Bedarf und Laune, zustimmen oder widersprechen, wie bisher möglichst bis Dienstag Abend 24.00. Das Punktesystem sollte so bleiben wie bisher – meine persönlich Meinung.
Was ego sagt, ist allerdings bedenkenswert – warum sollte Bute v. Jack an einem WE mit nur 6 Matches kein Big Fight sein? Meiner Meinung nach deshalb, weil ein solcher Fight vermutlich nicht an einem solchen WE (zwischen den Jahren und ähnliches) stattfinden wird. Deshalb würde ich diese Ausnahme so stehen lassen. Sollte doch mal ein wirklich großer Fight in solch ein WE hineinrutschen, kann man immer noch abstimmen. Oder Markus schlägt einfach noch zwei schwächere Fights zusätzlich vor, dann wäre das Problem auch gelöst 😉
War als Antwort an Markus gedacht.
Ich würde das vorschlagen, dass bei weniger als acht Fights die Möglichkeit besteht, den Big Fight weg zu lassen. Sollte doch ein würdiger Fight stattfinden, wird der eben vorgeschlagen.
Noch ne Frage: Machen wir einen Unterschied zwischen Wochenende (Freitag bis Sonntag) und in der Woche? Also kann der Big Fight auch in der Woche liegen und am Wochenende gibt es dann keinen? Und die acht Kämpfe-Regel, zählen da die Kämpfe in der Woche auch dazu?
Würde ich spontan allem zustimmen – also ja, falls ein würdiger Kampf an einem schwachen WE stattfinden sollte, kann dieser BF werden.
Ja, der BF kann auch ein (meist japanischer oder australischer) Kampf in der Woche sein.
Ja, alle Fights innerhalb einer Woche gehören sozusagen zu einem „Wochenende“ bzw. dann zum nächsten.
Manchmal kann es auch ein Thai-Fight sein 😉 Ich warte immer noch auf Menayothin vs. Freshmart 🙂
Also ich bin grundsätzlich gegen die Einführung einer neuen Kategorie von Fights. Mir ist das mit den Megafights schon zu beliebig geworden.
Sollte sich die Mehrheit jedoch für dieses oder jenes aussprechen, dann bitte nochmal am Ende sagen wie jetzt die Punkteverteilung sein soll. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, mit Nachkommastellen zu rechnen, aber wenn die Mehrheit so etwas möchte würde ich mich dann auch nicht quer stellen.
@ El Demo: Ich denke auch, das Punktesystem sollten wir so beibehalten. Immerhin wurde es noch vom altehrwürdigen adrivo erschaffen, den viele nur noch aus Erzählungen und Sagen kennen 😉
mick…
perfekt so,bin dabei…………….
Emmanuel Tagoe W PTS
Tsiko Mulovhedzi W PTS
Gideon Buthelezi W PTS
Jonathan Guzman W KO 4
Anthony Dirrell W PTS
Andre Dirrell W PTS
Dominic Boesel W PTS
Felix Lamm W PTS
Anselmo Moreno W PTS
Andre Berto W PTS
Edwin Rodriguez W KO 6
Fernando Montiel W PTS
Gerald Washington W PTS
Lucian Bute W PTS
James DeGale W KO 8
Dmitry Mikhaylenko W PTS
Tagoe KO 9
Mulovhedzi PTS
Buthelezi PTS
Guzman KO 6
Anthony Direll PTS
Andre Direll PTS
Boesel PTS
Schuster KO 10
Moreno PTS
Berto PTS
Rodriguez KO 8
Montiel PTS
Chambers PTS
Jack PTS
DeGale KO 6
Mikhaylenko KO 9
Tagoe Pkt
Mulovhedzi Pkt
Buthelezi Pkt
Guzman Ko 7
Anthony Dirrell Ko 6
Andre Dirrell Pkt
Boesel Pkt
Lamm Pkt
Washington Pkt
Bute Ko 9
DeGale Ko 5
Da fehlen ein paar Kämpfe.
Tagoe Ko 11
Mulovhedzi Pts
Buthelezi Pts
Guzman Ko 3
Anthony Dirrell Ko 5
Andre Dirrell Pts
Tagoe UD
Mulovhedzi KO 6
Buthelezi UD
Guzman UD
Anthony Dirrell KO 5
Andre Dirrell UD
Boesel UD
Lamm UD
Moreno UD
Berto KO 2
Rodriguez KO 4
Montiel KO7
Washington UD
Jack UD
DeGale KO 4
Mikhaylenko UD
•Emmanuel Tagoe UD
•Tsiko Mulovhedzi UD
•Gideon Buthelezi UD
•Jonathan Guzman KO 3
•Anthony Dirrell KO 8
•Andre Dirrell KO 3
•Dominic Boesel UD
•Felix Lamm UD
•Anselmo Moreno UD
•Andre Berto KO 6
•Edwin Rodriguez UD
•Jorge Lara KO 8
•Eddie Chambers UD
•Badou Jack UD
•James DeGale KO 4
•Dmitry Mikhaylenko UD
Emmanuel Tagoe MD
Tsiko Mulovhedzi KO6
Gideon Buthelezi UD
Jonathan Guzman KO6
Anthony Dirrell KO10
Andre Dirrell KO4
Dominic Boesel UD
Felix Lamm SD
Anselmo Moreno UD
Andre Berto KO6
Edwin Rodriguez KO1
Fernando Montiel KO9
Gerald Washington MD
Badou Jack SD
James DeGale KO3
Dmitry Mikhaylenko UD
Tagoe KO 6
Mulovhedzi PKT
Buthelezi PKT
Guzman KO 5
Anthony Dirrell PKT (PBC beschiss)
Andre Dirrell PKT (PBC beschiss)
Tagoe KO 6
Mulovhedzi PKT
Buthelezi PKT
Guzman KO 5
Anthony Dirrell PKT (PBC beschiss)
Andre Dirrell PKT (PBC beschiss)
Boesel PKT
Lamm PKT (train hard,fight easy…hhahahahahah)
Moreno PKT
Ortiz KO 7
Rodriguez PKT
Lara KO 7
Washington KO 5
Bute KO 9
DeGale KO 5
Mikhaylenko PKT
get tattoos, look hard
Tagoe pts
Mulovhedzi pts
Buthelezi pts
Guzman ko6
Anthony Dirrel ko8
Andre Dirrel ko7
Boesel pts
Lamm pts
Moreno pts
Berto ko4
Rodriguez ko4
Montiel pts
Washington pts
Bute pts
Degale ko7
Mikhaylenko pts
Tagoe KO 6
Mulovhedzi KO 8
Buthelezi KO 5
Guzman KO 3
Anthony Dirrell KO 5
Andre Dirrell KO 10
Boesel KO 6
Lamm PTS
Moreno KO 7
Ortiz KO 8
Rodriguez KO 3
Montiel KO 4
Washington PTS
Bute KO 10
DeGale KO 6
Mikhaylenko KO 9
tagoe pts
Mulovhedzi ko 6
Buthelezi pts
Guzman ko 7
Anthony Dirrell pts
Andre Dirrell ko 8
Liebau ko 7
Schuster pts
Moreno pts
berto ko 8
Rodriguez ko9
lara pts
washington ko5
Jack pts
degale ko 8
Mikhaylenko pts
ich vermisse übrigens fury vs kassi im Tippspiel
Warum?
Kassi hat gegen Arreola n guten Kampf gemacht und ist neben Rudenko wohl der einzige nennenswerte Gegner bisher für Fury.
Joa, kann man schon tippen, ist aber kein Muss. Ich finde ihn nicht gut genug, aber hättest du ihn vorgeschlagen, wäre er definitiv mit reingenommen worden. Next time 😉
Tagoe KO4
Mulovhedzi KO3
Buthelezi PTS
Guzman KO4
A. Dirrell KO7
A. Dirrell KO7
Magst du die Vornamen der Dirrel Brüder nochmal komplett schreiben? nicht das es wieder diskussionen gibt
Findest Du es wirklich so wichtig, welcher Dirrell in welcher Runde7 gewinnt..??
MMhh ich hatte da vorhin ein Denkfehler vergisst es ^^
Ich bin mir sicher, das war genauso von chip beabsichtigt 😉
Also wenn chip das so vorhersehen konnte, dann Hut ab.. 😀
Ja er hat Beide Dirrels auf die selbe Runde getippt das hatte ich erstmal nicht auf dem Schirm
Ja, ist mir aufgefallen.. 😉
hahahhahahahhahhha………..
Boesel TKO9 Lamm PTS Moreno PTS Berto KO6 Rodriguez KO5 Montiel KO6 Washington PTS Jack PTS DeGale KO5
Boesel TKO9
Lamm PTS
Moreno PTS
Berto KO6
Rodriguez KO5
Montiel KO6
Washington PTS
Jack PTS
DeGale KO5
Rodriguez KO1
Bute TKO8 hab ich mich nich getraut…
Mikhaylenko TKO8
Tagoe Pts.2
Mulovhedzi TKO4
Buthelezi Pts.
Guzman KO4
Anthony Dirrell TKO7
Andre Dirrell Pts.
Boesel KO9
Lamm Pts.
Moreno Pts.
Berto TK6
Rodriguez KO4
Montiel Pts.
Washington KO8
Jack Pts.
DeGale ko5
Emmanuel Tagoe vs. Mzonke Fana (Leichtgewicht – 12 Runden) Ist off
Guzman vs Rosas sehenswerter Fight
Guzman kann was reißen 120-125lbs
larry..
wann war die stoppage ,8 oder 9 rd??
war kurz nachschub besorgen und habs verpa.sst….
in der 8.
Wurde auch Zeit,hätte schon 1-2 Runden vorher das Handtuch fliegen können.
ja…die 5te war meine rd,da hätte es schon zuende sein können,wenn die rd noch etwas länger gegangen wäre………..
auweia…
truax…was für eine biiiaaaatch…..hör uff ,boxen ist nicht deine welt,spast…
legt sich von dem puff puff fister hin….
die dirrels ekeln mich an….
kann es kaum erwarten bis sie wieder einen lebenden boxer fighten und untergehn….
wars denn n richtiger Knockdown? ich hab den Dirrell vs Truax Kampf verpasst,mich hat ne scheiß Mini-erdwespe gestochen die ich vom Bildschirm schnippsen wollte.^^
ja,.schon..aber null gegenwehr von truax…..
hat sich gleich aufgegeben…………….
scheiß Mini-erdwespe gestochen….
hhaahahaahaha,so´ne scheiße und das früh am morgen…..
wenn mich jetzt eine beissen würde,wäre sie in 60 sec. geschichte,bei der konzentration an alk ,die ich inne habe…..
war heut etwas feiern……
Naja schau ich mir dann auf youtube nochmal an das Schauspiel
ich hab das Vieh dann auch erstmal gejagd und zur Strecke gebracht und mein Getöse hat die aggressive Bienenkönigin im Schlafzimmer geweckt.^^
hahahahahaaahah…
ja ,mit der queen sollte man sich nicht anlegen……………
jawollo kd von caparello….
hau die nu.tte um…………….
zieeeeeeeh mein jung…………………
pbc sucks…………………
caparello hats wenigstens probiert……
andre ist ein kloppi,der bengel hat große probleme…
der wird bald schwer ko gehen….
palio poutana……………………
flint michigan = shit hole………
Haha was fürn Spinner Andre Dirrell ist. Er quatscht lieber zu seinem scheiß Smartphone als mit PBC
Weiß einer genaueres vom angeblich fixem Kampf Briggs vs Dimitrenko? Der weder bei Boxrec drin ist noch bei den Wettanbietern angeboten wird.
Tagoe UD
Mulovhedzi KO4
Buthelezi UD
Guzman KO5
Anthony Dirrell KO6
Andre Dirrell KO6
Boesel UD
Lamm UD
Moreno UD
Berto KO6
Rodriguez KO2
Montiel KO7
Washington UD
Jack UD
DeGale KO4
Mikhaylenko UD
Die ersten sechs Kämpfe hatte ich bereits getippt.
normaler Kampf:
richtig getippt: 8 bzw. 10Punkte
Volltreffer: 15 Punkte
falsch getippt -5 Punkte
Megafight:
richtig getippt: 16 bzw. 20 Punkte
Volltreffer: 30 Punkte
falsch getippt -10 Punkte
Big Fight:
richtig getippt: 13 bzw. 15 Punkte
Volltreffer: 20 Punkte
falsch getippt -5 Punkte
Eine Sache stört mich bzgl. Big und Megafigts noch und zwar, dass diese beiden Kategorien gleich gepunktet werden und es somit außer was die Betitelung angeht, keinen Unterschied gibt. Dadurch sind die Megafights dann auch nichts Besonderes mehr.
Oben seht ihr einen Vorschlag für das Bepunkten der Big Fights, im Wesentlichen ist das egos Vorschlag, nur leicht abgewandelt. Für richtige Tipps gibt es jeweils 5 Extrapunkte, egal ob man einen Punktsieg oder einen KO bzw. KO mit Volltreffer richtig hat. Mehr Minuspunkte gibt es nicht. Das würde den gewünschten Charakter dieser Fights unterstreichen: Der größte und im Normalfall ausgeglichenste Kampf der Woche, bei dem es sich lohnt, mal einen gewagteren Tipp abzugeben, weil es sozusagen (was die Punkte angeht) mehr zu gewinnen als zu verlieren gibt. Das würde die Risikofreudigkeit etwas fördern, mehr Leute würden im ego-Style mal auf einen leichten Außenseiter tippen 😉 Und die Megafigts mit doppelten Plus- und Minuspunkten wären trotzdem nochmal etwas Besonderes. Rechnen mit Nachkommastellen gibt es so auch nicht 😉
Was haltet ihr davon?
Wegen den paar Punkten eine eigene neue Kategorie aufzumachen ist doch nur mehr Arbeit als Nutzen!
Die Rechner haben mehr zu tun, es wird komplizierter für die Tipper im Nachhinein die Punkte zu überprüfen.
Am Ende wird das sowieso darauf hinauslaufen, dass sich Big Fights und Megafights regelmäßig vermischen/ersetzen…
Naja, so kompliziert wird es nicht. Egos Vorschlag mit mal 3 und mal 5 Punkten fand ich etwas kompliziert, daher habe ich es vereinfacht, so dass es einfach immer 5 Pluspunkte dazugibt. Ich denke, das kann man mathematisch noch stemmen.
Die neue Kategorie wäre schon sinnvoll, weil wir sonst einfach nur jede Woche einen Pseudo-Megafight hätten, der sich was das Bepunkten angeht nicht mehr von den wirklichen Megafights unterscheidet und diese daher an Wert verlieren, was schade wäre.
Ein weiterer Vorteil, der vor allem den Verfechtern des qualitativ hochwertigen Megafights wie El Demo oder YH gefallen dürfte ist, dass künftig nur noch wirkliche Megafights Megafifhts werden. Sowas wie DeGale vs. Groves, der ja ein MF war, weil er zu gut für einen normalen Kampf war, würde zukünftig ein BF werden und der Status MF bleibt Kämpfen zwischen P4P-Leuten vorbehalten. Und gleichzeitig spiegelt sich die Relevanz dieser Kämpfe in der Bepunktung wieder. MFs und BFs beide gleich zu bepunkten wäre absolut witzlos, dann kann man auch gleich einen der beiden Begriffe streichen.
Was sagen die anderen und vor allem die beiden Rechner dazu?
Wir werden weiterhin das Problem haben, was denn ein Big Fight ist:
Zeuge vs. de Carolis? Ich sage nein. Für Kalle Sauerland ist es der Fight des Jahres…
Nochmals: Wir sollten es nicht komplizierter machen als nötig und wenn wir pro Quartal 10-15 MF haben, reicht das völlig, denn so wirklich große Kracher gibt es nicht en masse.
Jack vs. Bute ist z. B. für mich ein netter Fight, aber im Prinzip ist Badou Jack ein ganz normaler heutiger Allerwelts-Champ, der mit Bute einen Gegner hat der seine beste Zeit weit hinter sich hat, auch wenn er zuletzt wieder ganz okay aussah.
PS: Und dass mir niemand mit der Idee kommt, Canelo vs. Khan zum Megafight zu machen 😀
Ich werde Canelo vs. Khan zumindest als MF vorschlagen 🙂
Ich sehe auch keinen Sinn eine zusätzliche Kategorie einzuführen und stimme dagegen wenn aber die Mehrheit einen BF wünscht ok wie sagen es die “Bullen” gerne: ich bin nur ein ausführenes Organ 😀
p.s. Canelo vs. Khan contra MF ^^
Hier nochmal eine verbesserte Version inkl. des seltenen Falles, dass ein Unentschieden richtig getippt wurde 🙂
normaler Kampf:
richtig getippt: 8 bzw. 10 Punkte
Volltreffer: 15 Punkte
Unentschieden richtig: 15 Punkte
falsch getippt: -5 Punkte
Megafight:
richtig getippt: 16 bzw. 20 Punkte
Volltreffer: 30 Punkte
Unentschieden richtig: 30 Punkte
falsch getippt: -10 Punkte
Big Fight:
richtig getippt: 13 bzw. 15 Punkte
Volltreffer: 20 Punkte
Unentschieden richtig: 20 Punkte
falsch getippt: -5 Punkte
markus
super lösung, hoffe,daß sich die anderen tipper daran beteiligen.
also mal ein Pro!
geht na klar nur, wenn die rechner ihr O.K. geben.?
Contra.
Bei Mehrheitsbeschluss würde ich das natürlich trotzdem in der Tabelle berücksichtigen. Ob Excel jetzt mit 8 oder 13 rechnet ist auch egal; müssen Ferenc und ich nur 1x pro Woche zusätzlich aufpassen.
Ich würde am ursprünglichen Punktsystem gar nicht groß was ändern und die Megafights einfach doppelt werten.
Was nun ein “big fight” ist oder nicht, jede woche zu disktutieren ist doch auch nervig.
Legen wir einfach fest das Megafights mindestens 4 Sterne im Boxrec-scoring haben müßen und gut ist und wenn keine stattfinden,finden halt keine statt.^^
Wenn ihr unbedingt eine “big fight” Kategorie einführen wollt um etwas mehr dynamik reinzubringen dann halt als kriterium 3 Boxrec sterne und als wertung jeweils +2/-2 zum Normalkampf
Ich finde das gut, was Markus vorgeschlagen hat – in diesem Fall sind zwei Kategorien und zwei Punktstufen kohärenter, als wenn BF und MF gleich gewertet werden. Man könnte natürlich noch ein bisschen mehr Wahnsinn hineinbringen:
normaler Kampf:
richtig getippt: 8 bzw. 10 Punkte
Volltreffer: 15 Punkte
Unentschieden richtig: 15 Punkte
falsch getippt: -5 Punkte
Megafight:
richtig getippt: 25 bzw. 30 Punkte
Volltreffer: 50 Punkte
Unentschieden richtig: 50 Punkte
falsch getippt: -20 Punkte
Big Fight:
richtig getippt: 16 bzw. 20 Punkte
Volltreffer: 30 Punkte
Unentschieden richtig: 30 Punkte
falsch getippt: -10 Punkte
Aber ich wäre auch mit Markus’ Version völlig einverstanden, wenn die Rechner das so einbauen können.
Auf MDR hat übrigens jetzt Liebau vs Bösel angefangen
Du kapierst da mal wieder was nicht!
Da kämpfen Liebau+Bösel vs. Barrabas
Haha, Bösel wird grad zur Mösel gemacht. Aber der Reprter natürlich bei jedem Treffer … „und deshalb geht die Runde an Dominik Bösel.“ Aber ich habe es 29:28 für Liebau nach der dritten Runde.
39:37 für den unglaublich fitten Frankfurter nach der vierten.
Bösel hat bisher noch jede SD gewonnen!
Liebau hat keine ordentliche Führhand-Kickboxer halt
Nach Punkten gewinnt er nicht mehr.
Ja, Liebau wird zu fest, müsste entweder mehr Führhände schlagen oder im Infight richtig abgehen.
den ko könig, durch ko geschlagen…………
Wer sich selber bestrafen will den empfehle ich Hughie Fury vs Fred Kassi!!!!!!!
hahahahahhaahhhahhaha..aber schöner headbutt von ka.ssi….
abbruch und auf die scorecards nach der 6.rd…
Jamie Conlan gegen Anthony Nelson muss ja der Superfight gewesen sein, habs leider nicht gesehen …
top fight..
conlan hat zurückliegend,mit einem super linken haken zum körper , das ding noch gedreht……
conlan sah schon schwer gezeichnet aus….
lohnt sich den fight anzusehen….
Zieh ich mir gleich mal … nach Lämmchen 😉
kova vs bösel
harte schlacht…
m.m. 50-50……….
Glückwunsch Bösel dein Ticket in den Tod (Kovalev). Hoffentlich erwacht der Junge aus dem Koma wieder!
……Ticket in den Tod…..
hahahaahahaahhaaha………….
Die MDR-Muschis, machen die da mitten in der siebten Runde den Stream zu. Ich hab kein TV, was für Bollox … 😉
lamm tko 10 rd.
ref geht dazwischen..schlechte stoppage,die minute hätte schuster auch noch geschafft…..
regionalliga boxen……..
man ,man ,man,
schuster flennt im ring,wie ne pu§§y rum….
nimm deine niederlage hin ,wie ein fighter,hast alles gegeben und gut ist,aber so eine gzsz-nummer daraus zu machen..
mimimimi……
Mieser Aufwärtshaken.
Ortiz sah bis dahin besser aus.
Stoppage war eigentlich okay, Schuster hat sehr viel kassiert den Kampf über.
lara 1st rd ko ……
montiel schwer ko………..
von den drei niederschlägen davor,waren zwei fouls….
Jorge Lara WKO1
Montiel hatte nicht den Hauch einer Chance…
wow…….
was für eine harte schlägerei…..
bravo an beide….
williams tko rd.2…..
und ich wollte auf williams tippen……als risikotipp……
wenn ich mir nur vorstelle….
nr.33 williams jr. vs nr.20 bösel……..
der schlägt den guten dominic halb tot……
williams lacht sich kaputt über die power von bösel,marschiert durch und knockt ihn kurzrundig aus……
benavidez ko rd.2….
starker mann,harter punch,guter jab,uppercuts,gute haken und killer instinkt……14-0 93% ko…………….
und da sind wir wieder…
wenn ich mir nur vorstelle….
nr.81 benavidez vs nr.20 bösel……..
ma.ssaker…..bösel chancenlos…..mit was will er benavidez beindrucken????1rd,2rd.???
und der bengel ist erst 19….
in 5-6 jahren schlägt der alles kurz und klein……
Epische Ringschlacht zwischen Edwin Rodriguez vs. Thomas Williams Jr
17-20 ortiz…..
ach verdammter ortiz mit deinem glas kinn….in führung liegend wieder ausgeknockt….
berto tko rd.4…..
ganz schön schnelle card in california…………
schöner uppercut von berto…………
jepp hat klar geführt aber bei dem Aufwärtshaken gehen garantiert 90 % der Superwelter krachen.
ja,richtig….
aber ortiz hat ein näschen dafür,direkt in diese dinger reinzulaufen….man kann es natürlich auch pech nennen….
el gayo negro washington ud……
el gayo negro……hahahahahha,immer wiede ein kla.ssiker….
Medina hält noch gut gegen,degale boxt mir zu fahrlässig/offen.gegen so einen puncher,
guter fight…
49-46 degale….
68-65 degale…………
115-113 degale…
guter,harter fight….
respekt an beide…………….
degale ud 115-113 , 2x 117-111…
etwas zu hoch die beiden,aber geht in ordnung der sieg von degale…..
bute vs jack mehrheits-unentschieden…
117-111 jack , 2x 114-114 ..
ich habs 115-113 jack gehabt……
Hmh, hatte Jack eigentlich 116:112 vorne und sehe nicht wie man hier Draw geben kann. War aber müde und werde mir den Fight die Tage nochmals ansehen.
Hat jemand den Chambers-Fight gesehen? Wie kann er gegen den so limitierten Washington klar verlieren, selbst wenn er shot ist? Schockierend, und mich würde es nicht wundern, wenn Washington als nächstes ein Ticket nach London löst, wenn AJ gegen Breazeale gewonnen hat…
1. Ferenc H (15-4-1*) 119Pts.
Horn Pts. (8)
Uchiyama TKO7 (-5)
Kono TKO5 (8)
Taguchi Pts. (8)
Arikawa Pts. (8)
Mulovhedzi TKO5 (8)
Buthelezi Pts. (10)
Guzman KO6 (10)
Anthony Dirrell TKO9 (10)
Andre Dirrell Pts. (10)
Boesel KO7 (10)
Lamm Pts. (8)
Moreno Pts. (10)
Berto TKO4 (15)
Rodriguez KO2 (-5)
Montiel Pts. (-5)
Washington KO5 (8)
Jack Pts. (-5)
DeGale TKO6 (8) (aus Tradition)
Mikhaylenko Pts. ()
2. OLYMPIAKO$ GATE7 (15-4) 116Pts.
Horn PKT (8)
Uchiyama KO 5 (-5)
Kono PKT (10)
Taguchi PKT (8)
Arikawa KO 5 (10)
Mulovhedzi PKT (10)
Buthelezi PKT (10)
Guzman KO 5 (10)
Anthony Dirrell PKT (8) (PBC beschiss)
Andre Dirrell PKT (10) (PBC beschiss)
Boesel PKT (8)
Lamm PKT (8) (train hard,fight easy…hhahahahahah)
Moreno PKT (10)
Ortiz KO 7 (-5)
Rodriguez PKT (-5)
Lara KO 7 (10)
Washington KO 5 (8)
Bute KO 9 (-5)
DeGale KO 5 (8)
Mikhaylenko PKT ()
3. ego (12-7) 71Pts.
Horn Pts (8)
Corrales Pts (8)
Kono Ko 4 (8)
Taguchi Pts (8)
Shindo Ko 3 (-5)
Gurrola Pts (-5)
Buthelozi Pts (10)
Rosas Ko 7 (-5)
Dirrell Pts (8)
Andre Dirrell Pts (10)
Liebau Ko 10 (-5)
Schuster Pts (-5)
Moreno Pts (10)
Berto Ko 9 (10)
Rodriguez Ko 6 (-5)
Lara Pts (8)
Washington Pts (10)
Jack Pts (-5)
DeGale Ko 6 (8)
Mikhaylenko Pts ()
4. Marvin Hagler (12-7) 75Pts.
Bailey Ko 9 (-5)
Uchiyama Ko 7 (-5)
Kono PTS (10)
Taguchi Ko 4 (10)
Arikawa PTS (8)
Mulovhedzi PTS (10)
Buthelezi PTS (10)
Guzman KO 6 (10)
Anthony Direll PTS (8)
Andre Direll PTS (10)
Boesel PTS (8)
Schuster KO 10 (-5)
Moreno PTS (10)
Berto PTS (8)
Rodriguez KO 8 (-5)
Montiel PTS (-5)
Chambers PTS (-5)
Jack PTS (-5)
DeGale KO 6 (8)
Mikhaylenko KO 9 ()
5. Tommyboy (13-6) 88Pts.
Randall Bailey KO7 (-5)
Takashi Uchiyama UD (-5)
Kohei Kono UD (10)
Juan Jose Landaeta KO8 (-5)
Toshio Arikawa UD (8)
Mulovhedzi UD (10)
Buthelezi UD (10)
Guzman UD (8)
Anthony Dirrell KO8 (10)
Andre Dirrell KO6 (8)
Boesel KO8 (10)
Lamm UD (8)
Moreno UD (10)
Berto KO3 (10)
Rodriguez KO6 (-5)
Montiel KO7 (-5)
Washington KO8 (8)
Jack UD (-5)
DeGale KO6 (8)
Mikhaylenko UD ()
6. Silver (12-3) 95Pts.
Horn Pkt (8)
Uchiyama Ko 6 (-5)
Kono Pkt (10)
Taguchi Pkt (8)
Shindo Ko 9 (-5)
Mulovhedzi Pkt (10)
Buthelezi Pkt (10)
Guzman Ko 7 (10)
Anthony Dirrell Ko 6 (10)
Andre Dirrell Pkt (10)
Boesel Pkt (8)
Lamm Pkt (8)
Washington Pkt (10)
Bute Ko 9 (-5)
DeGale Ko 5 (8)
7. Sugar (9-1-1*) 86Pts.
Horn Ko 8 (15)
Uchiyama Ko 4 (-5)
Kono Ko 7 (8)
Taguchi Pts (8)
Arikawa Ko 6 (10)
Mulovhedzi Pts (10)
Buthelezi Pts (10)
Guzman Ko 3 (10)
Anthony Dirrell Ko 5 (10)
Andre Dirrell Pts (10)
8. Matthias (13-6) 88Pts.
Randall Bailey UD (-5)
Takashi Uchiyama UD (-5)
Kohei Kono UD (10)
Juan Jose Landaeta UD (-5)
Toshio Arikawa KO 5 (10)
Mulovhedzi KO 6 (8)
Buthelezi UD (10)
Guzman UD (8)
Anthony Dirrell KO 5 (10)
Andre Dirrell UD (8)
Boesel UD (8)
Lamm UD (8)
Moreno UD (10)
Berto KO 2 (10)
Rodriguez KO 4 (-5)
Montiel KO7 (-5)
Washington UD (10)
Jack UD (-5)
DeGale KO 4 (8)
Mikhaylenko UD ()
9. Simon8965 (13-5) 91Pts.
Horn UD (8)
Uchiyama UD (-5)
Kono KO9 (8)
Taguchi UD (8)
Arikawa KO8 (10)
Mulovhedzi UD (10)
Rosas UD (-5)
Anthony Dirrel KO10 (10)
Andre Dirrel UD (10)
Bösel SD (8) (hoffe Liebau gewinnt)
Lamm UD (8)
Moreno UD (10)
Berto UD (8)
Rodriguez KO8 (-5)
Montiel UD (-5)
Washington UD (10)
Jack SD (-5)
DeGale KO8 (8)
Mikhaylenko KO10 ()
10. Flo9r (14-5-1*) 106Pts.
Jeff Horn KO7 (15)
Takashi Uchiyama KO6 (-5)
Kohei Kono KO3 (8)
Ryoichi Taguchi UD (8)
Nobuyuki Shindo MD (-5)
Tsiko Mulovhedzi KO6 (8)
Gideon Buthelezi UD (10)
Jonathan Guzman KO6 (10)
Anthony Dirrell KO10 (10)
Andre Dirrell KO4 (8)
Dominic Boesel UD (8)
Felix Lamm SD (8)
Anselmo Moreno UD (10)
Andre Berto KO6 (10)
Edwin Rodriguez KO1 (-5)
Fernando Montiel KO9 (-5)
Gerald Washington MD (10)
Badou Jack SD (-5)
James DeGale KO3 (8)
Dmitry Mikhaylenko UD ()
11. fettundmuskeln (14-5) 101Pts.
Jeff Horn W PTS (8)
Takashi Uchiyama W KO 9 (-5)
Kohei Kono W PTS (10)
Ryoichi Taguchi W PTS (8)
Nobuyuki Shindo W PTS (-5)
Tsiko Mulovhedzi W PTS (10)
Gideon Buthelezi W PTS (10)
Jonathan Guzman W KO 4 (10)
Anthony Dirrell W PTS (8)
Andre Dirrell W PTS (10)
Dominic Boesel W PTS (8)
Felix Lamm W PTS (8)
Anselmo Moreno W PTS (10)
Andre Berto W PTS (8)
Edwin Rodriguez W KO 6 (-5)
Fernando Montiel W PTS (-5)
Gerald Washington W PTS (10)
Lucian Bute W PTS (-5)
James DeGale W KO 8 (8)
Dmitry Mikhaylenko W PTS ()
12. Markus (15-4) 114Pts.
Horn UD (8)
Uchiyama KO2 (-5)
Kono KO2 (8)
Taguchi UD (8)
Arikawa KO6 (10)
Mulovhedzi KO4 (8)
Buthelezi UD (10)
Guzman KO5 (10)
Anthony Dirrell KO6 (10)
Andre Dirrell KO6 (8)
Boesel UD (8)
Lamm UD (8)
Moreno UD (10)
Berto KO6 (10)
Rodriguez KO2 (-5)
Montiel KO7 (-5)
Washington UD (10)
Jack UD (-5)
DeGale KO4 (8)
Mikhaylenko UD ()
13. Carlos2012 (8-6) 42Pts.
Randall Bailey KO 8 (-5)
Takashi Uchiyama nach punkten (-5)
Kohei Kono TKO7 (8)
Juan Jose Landaeta nach Punkten (-5)
Toshio Arikawa KO 8 (10)
Boesel KO9 (10)
Lamm Pts. (8)
Moreno Pts. (10)
Berto TK6 (10)
Rodriguez KO4 (-5)
Montiel Pts. (-5)
Washington KO8 (8)
Jack Pts. (-5)
DeGale ko5 (8)
14. El Demoledor (13-6) 86Pts.
Horn PTS (8)
Uchiyama TKO 7 (-5)
Kono TKO 6 (8)
Taguchi TKO 10 (10)
Shindo PTS (-5)
Mulovhedzi PTS (10)
Buthelezi PTS (10)
Guzman TKO 7 (10)
Anthony Dirrell PTS (8)
Andre Dirrell TKO 8 (8)
Bösel PTS (8)
Lamm PTS (8)
Moreno PTS (10)
Berto TKO 7 (10)
Rodriguez TKO 3 (-5)
Montiel PTS (-5)
Chambers PTS (-5)
Jack PTS (-5)
DeGale TKO 9 (8)
Mikhaylenko PTS ()
15. Libanesischer Auftragskiller (15-4) 120Pts. WE-Sieger
Horn TKO6 (10)
Uchiyama KO4 (-5)
Kono KO4 (8)
Taguchi KO8 (10)
Arikawa KO5 (10)
Mulovhedzi KO3 (8)
Buthelezi PTS (10)
Guzman KO4 (10)
A. Dirrell KO7 (10)
A. Dirrell KO7 (8)
Boesel TKO9 (10)
Lamm PTS (8)
Moreno PTS (10)
Berto KO6 (10)
Rodriguez KO1 (-5)
Montiel KO6 (-5)
Washington PTS (10)
Jack PTS (-5)
DeGale KO5 (8)
Mikhaylenko TKO8 ()
16. m-shock11 (14-5-1*) 108Pts.
Horn pts (8)
Uchyama pts (-5)
Kono pts (10)
Landaeta pts (-5)
Arikawa pts (8)
Mulovhedzi pts (10)
Buthelezi pts (10)
Guzman ko6 (10)
Anthony Dirrel ko8 (10)
Andre Dirrel ko7 (8)
Boesel pts (8)
Lamm pts (8)
Moreno pts (10)
Berto ko4 (15)
Rodriguez ko4 (-5)
Montiel pts (-5)
Washington pts (10)
Bute pts (-5)
Degale ko7 (8)
Mikhaylenko pts ()
17. Crooked187 (13-6) 84Pts.
Bailey KO 4 (-5)
Uchiyama KO 9 (-5)
Kono KO 8 (8)
Taguchi KO 8 (10)
Arikawa PTS (8)
Mulovhedzi KO 8 (8)
Buthelezi KO 5 (8)
Guzman KO 3 (10)
Anthony Dirrell KO 5 (10)
Andre Dirrell KO 10 (8)
Boesel KO 6 (10)
Lamm PTS (8)
Moreno KO 7 (8)
Ortiz KO 8 (-5)
Rodriguez KO 3 (-5)
Montiel KO 4 (-5)
Washington PTS (10)
Bute KO 10 (-5)
DeGale KO 6 (8)
Mikhaylenko KO 9 ()
18. Milanista82 (11-3) 87Pts.
•Tsiko Mulovhedzi UD (10)
•Gideon Buthelezi UD (10)
•Jonathan Guzman KO 3 (10)
•Anthony Dirrell KO 8 (10)
•Andre Dirrell KO 3 (8)
•Dominic Boesel UD (8)
•Felix Lamm UD (8)
•Anselmo Moreno UD (10)
•Andre Berto KO 6 (10)
•Edwin Rodriguez UD (-5)
•Jorge Lara KO 8 (10)
•Eddie Chambers UD (-5)
•Badou Jack UD (-5)
•James DeGale KO 4 (8)
•Dmitry Mikhaylenko UD ()
19. iktpQ (14-5) 101Pts.
Horn UD (8)
Uchiyama UD (-5)
Kono UD (10)
Taguchi UD (8)
Shindo UD (-5)
Mulovhedzi SD (10)
Buthelezi UD (10)
Guzman UD (8)
Anthony Dirrell KO7 (10)
Andre Dirrell KO6 (8)
Boesel UD (8)
Lamm UD (8)
Moreno UD (10)
Berto KO3 (10)
Rodriguez UD (-5)
Montiel KO5 (-5)
Washington UD (10)
Jack UD (-5)
DeGale KO9 (8)
Mikhaylenko UD ()
20. Larrypint (14-5) 97Pts.
Horn pts (8)
Uchiyama ko 6 (-5)
Kono Ko 4 (8)
taguschi pts (8)
Arikawa ko6 (10)
Mulovhedzi ko 6 (8)
Buthelezi pts (10)
Guzman ko 7 (10)
Anthony Dirrell pts (8)
Andre Dirrell ko 8 (8)
Liebau ko 7 (-5)
Schuster pts (-5)
Moreno pts (10)
berto ko 8 (10)
Rodriguez ko9 (-5)
lara pts (8)
washington ko5 (8)
Jack pts (-5)
degale ko 8 (8)
Mikhaylenko pts ()
21. Floyd$Money$Mayweather (15-4) 112Pts.
Horn UD (8)
Uchiyama TKO 5 (-5)
Kono TKO 6 (8)
Taguchi UD (8)
Arikawa UD (8)
Mulovhedzi PTS (10)
Buthelezi PTS (10)
Guzman TKO 6 (10)
Anthony Dirrell TKO 6 (10)
Andre Dirrell TKO 7 (8)
Bösel Pkt (8)
Lamm Pkt (8)
Moreno Pkt (10)
Berto UD (8)
Rodriguez TKO 4 (-5)
Montiel PTS (-5)
Washington Pkt (10)
Jack PTS (-5)
DeGale TKO 6 (8)
Mikhaylenko Pkt ()
WE-Sieger ist der KiIler mit glatten 120 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂
Danke Ferenc fürs Rechnen.
Matthias hat 90 Punkte (Andre Dirrell PTS 10 statt 8)
Carlos hat (9-5) 55 PTS
SO EIN DRECKS-WE!! (zumindest für mich)
Ich hätte nicht im Traum gedacht, dass selbst ein shotter Fat Eddie gegen einen Ex-Footballer der mal gar nix kann verlieren würde.
Da ich meine ursprüngliche Idee auf Lara zu setzen auch verworfen habe, ist aus dem Dreikampf vorne ein Zweikampf geworden, da ich diese Woche so viele Punkte verloren habe, dass da nix mehr geht.
Glückwunsch an den Killer zum WE-Sieg.
Hier die Tabelle:
1. Flo9r (570 PTS) (62-15, 6*) 2 WE-Siege
2. Markus (558 PTS) (62-12, 2*) 1 WE-Sieg
3. El Demoledor (522 PTS) (61-16)
4. Ferenc H (515 PTS) (60-17, 4*)
5. Matthias (497 PTS) (60-17, 3*) 1 WE-Sieg
5. OLYMPIAKO$ GATE7 (497 PTS) (61-16)
7. Libanesischer Auftragskiller (485 PTS) (59-17, 1*) 1 WE-Sieg
8. fettundmuskeln (478 PTS) (60-16, 2*)
9. Tommyboy (466 PTS) (57-19, 3*)
10. Simon8965 (464 PTS) (57-19, 2*)
10. m-shock11 (464 PTS) (57-20, 5*)
12. iktpQ (463 PTS) (54-15, 1*)
13. Larrypint (444 PTS) (51-11, 1*)
14. Crooked187 (424 PTS) (55-22, 3*)
15. Milanista82 (386 PTS) (47-14, 1*)
16. Carlos2012 (382 PTS) (51-20, 1*)
17. ego (314 PTS) (49-28, 2*)
18. Polonia (246 PTS) (26-6)
19. Marvin Hagler (241 PTS) (37-19, 1*)
20. Silver (237 PTS) (30-10)
21. Sugar (228 PTS) (29-9, 1*)
22. Omnipotenter (204 PTS) (22-6)
23. Floyd$Money$Mayweather (177 PTS) (25-9)
24. YoungHoff (-5 PTS) (0-1)
Danke für die Tabelle 🙂 ok bei Matthias hast du Recht aber bei Carlos?
13. Carlos2012 (8-6) 42Pts.
Randall Bailey KO 8 (-5) —- falsch
Takashi Uchiyama nach punkten (-5) —- falsch
Kohei Kono TKO7 (8)
Juan Jose Landaeta nach Punkten (-5) —- falsch
Toshio Arikawa KO 8 (10)
Boesel KO9 (10)
Lamm Pts. (8)
Moreno Pts. (10)
Berto TK6 (10)
Rodriguez KO4 (-5) —- falsch
Montiel Pts. (-5) —- falsch
Washington KO8 (8)
Jack Pts. (-5) —- falsch
DeGale ko5 (8)
72 Pts. -30Pts. = 42Pts.
Ja, hast Recht 😉
1. Flo9r (570 PTS) (62-15, 6*) 2 WE-Siege
2. Markus (558 PTS) (62-12, 2*) 1 WE-Sieg
3. El Demoledor (522 PTS) (61-16)
4. Ferenc H (515 PTS) (60-17, 4*)
5. Matthias (497 PTS) (60-17, 3*) 1 WE-Sieg
5. OLYMPIAKO$ GATE7 (497 PTS) (61-16)
7. Libanesischer Auftragskiller (485 PTS) (59-17, 1*) 1 WE-Sieg
8. fettundmuskeln (478 PTS) (60-16, 2*)
9. Tommyboy (466 PTS) (57-19, 3*)
10. Simon8965 (464 PTS) (57-19, 2*)
10. m-shock11 (464 PTS) (57-20, 5*)
12. iktpQ (463 PTS) (54-15, 1*)
13. Larrypint (444 PTS) (51-11, 1*)
14. Crooked187 (424 PTS) (55-22, 3*)
15. Milanista82 (386 PTS) (47-14, 1*)
16. Carlos2012 (369 PTS) (50-21, 1*)
17. ego (314 PTS) (49-28, 2*)
18. Polonia (246 PTS) (26-6)
19. Marvin Hagler (241 PTS) (37-19, 1*)
20. Silver (237 PTS) (30-10)
21. Sugar (228 PTS) (29-9, 1*)
22. Omnipotenter (204 PTS) (22-6)
23. Floyd$Money$Mayweather (177 PTS) (25-9)
24. YoungHoff (-5 PTS) (0-1)
Krasses WE – KO-Sieg für die Federfäustchen Bösel und Lamm, Ortiz besiegt sich mal wieder sebst (und bekommt hinterher von einem aufgebrachten Fan sogar was an den kopf geworfen), Andre Squirell blamiert sich ziemlich, Bute macht in den letzten drei Runden das, was er vorher in neun nicht geschafft hat, DeGale tut sich schwer gegen einen tapferen und starken Medina, Montiel und Rodriguez kalt erwischt und Chambers verabschiedet sich entgültig aus dem HW. Dazu noch der Stinker mit Hughie Fury (unbedingt nicht anschauen) und Anthony Nelson gegen Jamie Conlan – Fight of the Year Kandidat!
Danke an die Rechner und bitte nicht vergessen, weiter oben im Thread abzustimmen zum Thema Big Fight!
glückwunsch an den chipsta zum weekendsieg und dank an die rechner………….
Es wurde ja schon erwähnt: Anthony Nelson vs Jamie Conlan unbedingt anschauen 🙂
ferenc
geiler kampf, der beste man im ring war aber der RR.
wie viele hätten schon in der 2. oder 5. runde abgebrochen?
hey chippy
glückwunsch, war dein tipp WE?
Tyson Fury wird seine Karriere nach dem Klitschko Kampf beenden!
Da sind wohl die Windeln voll,dass er ein gegen einen U40 Boxer kämpfen muss.
Fury´s Aussage war, er wird seine Karriere im Fall einer Niederlage vs WK wahrscheinlich beenden.. Oder gibt es ne Quelle für die Aussage, dass er auf jeden Fall aufhören möchte..?
Was findest Du daran jetzt sonderbar und was hat das mit Windeln zu tun..?
Ja ich habe eine Quelle er sagt win lose or draw er hört auf! Und mit Windeln hat das was zu tun,weil er den Affen macht nachdem Wilder Kampf, und sagt das er AJ locker besiegt und jetzt realisiert er das die Kämpfe kommen werden nachdem er Clinchko wieder demütigen wird.
Wenn es so kommt, dass er WK demütigt, braucht er doch vor Wilder etc nicht unbedingt Panik haben (wie Du ihm ja offensichtlich unterstellen möchtest)…
Bei Joshua muss man wohl auch noch abwarten.. Aber wirkt der für Dich jetzt übermächtig..?
Vor Wilder muss er genau so viel Respekt haben, wie vor vielen anderen Punchern (Parker, Klitschko, Ortiz) eben auch.. Nicht mehr, aber auch nicht weniger…
Klitschko ist mehr als shot und Wilder ist ja wohl deutlich gefährlicher als Klitschko viel explosiver viel mehr speed viel variabler als clinchi und Aj hat einfach diese brutale power und schlägt auch variabler als clinchi.
Der einzige vorteil bei fury gegen clinchi ist doch das er mehr speed hat.
Das hört sich für mich weniger subjektiv und eher nach Wunschdenken an, aber gut..
Einmal verloren und “mehr als shot”..? Ich mag ihn auch nicht, aber WK hat DEUTLICH mehr drauf als Wilder.. Dass er das in den letzten Jahren nicht mehr abgerufen hat, ist eine andere Sache..
Wilder wird den Titel nicht lange halten, abeer evtl hast Du dann ja bezüglich AJ etwas mehr Glück und er kann das Idol werden, welches Du offensichtlich sehnsüchtig herbei sehnst..
Ich denke Wilder ,Joshua Ortiz,Haye vlt Parker würden Klitschko locker ausknocken was aber hauptsächlich am alter von clinchi liegt.
Das “locker ausknocken” ist doch nur polemisches, naives Fanboy-Gelaber.. Du hörst Dich teilweise schon an wie der gute Tommyboy…
..das mit Tommyboy war natürlich nur im Bezug auf Boytsov gemeint… 😉
Ich habe schon.geschrieben das es an Clinchis alter liegt vor 2-3 jahren hätte er Wilder und AJ höchstwahrscheinlich klar besiegt aber er ist einfach zu alt. Und wer soll denn deiner Meinung nach sonst das HW dominieren in den nächsten Jahren als AJ,Wilder,Parker???
Ortiz,Clinchi,Fury,Pove werden in den nächsten 2 jahren ihre Karriere beenden.
Ach Schwachsinn @ Floyd, Fury labert doch jedenTag was anderes. Neulich hat er auf der PK gesagt, er wünschte er hätte so einen langen Schwanz wie Anthony Joshua. Dann hat er gesagt, er kämpft nach dem Klitschmann-Kampf nie wieder in UK. Der hört nicht auf und die Kämpfe gegen AJ und gegen Wilder kommen auf jeden Fall.
Danke an die Rechner und Glw. an den Wochensieger. Hier die neuen Vorschläge. Will jemand Canelo vs. Khan als Megafight tippen? Ich bin da irgendwie unsicher 🙂
Freitag, 06.05.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
Andriy Rudenko vs. Mike Mollo (Schwergewicht – 12 Runden)
Pablo Cesar Cano vs. Alan Sanchez (Weltergewicht – 10 Runden)
Marvin Quintero vs. Petr Petrov (Leichtgewicht – 10 Runden)
Samstag, 07.05.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
Dereck Chisora vs. Kubrat Pulev (Schwergewicht – 12 Runden)
Noel Gevor vs. Cristian Javier Medina (Cruisergewicht – 10? Runden)
Anthony Yigit vs. Philip Sutcliffe Jnr (Halbweltergewicht – 10? Runden)
Paulus Ambunda vs. Moises Flores (Superbantamgewicht – 12 Runden)
Anthony Crolla vs. Ismael Barroso (Leichtgewicht – 12 Runden)
Saul Alvarez vs. Amir Khan (Mittelgewicht – 12 Runden)
Frankie Gomez vs. Mauricio Herrera (Weltergewicht – 10 Runden)
David Lemieux vs. Glen Tapia (Mittelgewicht – 10 Runden)
Patrick Teixeira vs. Curtis Stevens (Mittelgewicht – 10 Runden)
Sonntag, 08.05.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
Akira Yaegashi vs. Martin Tecuapetla (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
Naoya Inoue vs. David Carmona (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Wenn du auf Khan tippst dann mach nen Megafight draus 😉
Im Ernst: Ich glaube mal nicht, dass sein Kinn im Catchweight-MW besser ist als im LWW…
Das nicht, aber von den Rankings her wäre es vertretbar 😉 Glaube aber auch nicht, dass sonderlich viele auf King Khan tippen…
Hatte ich ja schon geschrieben – ein Megafight ist es vermutlich nicht, aber ein Big Fight auf jeden Fall 😉
fetti
warum wäre das ein BF?
selbst ich würde nicht auf Khan tippen!?
wie soll das mit dem BF nun laufen, so viele antworten kamen ja nicht.
muß erstmal mit dem bepelzten monster los, lesen uns nachher.
Mikhaylenko vs Manyuchi freitag nicht mit rauf?
wird aufjedenfall n gutes Boxwochenende.
Larrypint
29. April 2016 at 18:42 — Antworten
tagoe pts
Mulovhedzi ko 6
Buthelezi pts
Guzman ko 7
Anthony Dirrell pts
Andre Dirrell ko 8
Liebau ko 7
Schuster pts
Moreno pts
berto ko 8
Rodriguez ko9
lara pts
washington ko5
Jack pts
degale ko 8
Mikhaylenko pts ————-
Denn hast du schon selbst getppt oder habe ich dein Kommi falsch verstanden?
nee,alles richtig.
canelo vs khan
live & for free auf spox de……….
Wollte ich gerade schreiben, hoffentlich wird der kleine pakistanische Bettler vom Feuermelder schlafen gelegt. 🙂
was soll sonst pa.ssieren ,milan?
khan wird gut aussehen,solange es dauert,bis ihn canelo voll erwischt und dann ist schlafenszeit…..zu stark für khan,aber trotzdem respekt,daß er das risiko eingeht……….
Daran habe ich keinen Zweifel, Virgil soll nur nicht das Handtuch werfen. Es wäre für mich eine Sensation, wenn Khan 12 Runden halbwegs unbeschadet überstehen würde. Schade, wesentlich interessanter wäre für mich Khan vs Brook gewesen.
das wäre echt eine sensation,logischerweise “müsste” khan dann auch nach pkt gewinnen..canelo kann ihn, unter normalen umständen ,nicht auspunkten….alles wunschdenken…
die wahrheit ist,khan riskiert immer etwas mehr ,als nötig und er wird in einen haken reinlaufen und dann folgt der dunkle tunnel….
khan vs brook wird kommen….den payday la.ssen sie sich nicht nehmen….
khan hat alles richtig gemacht,der canelo fight bringt ihm 13 mil.$ + den brook fight in der tasche,weitere mdst.10 mil. pfund….hört sich nach,verdammt alles richtig gemacht an…..auch wenn er beide verlieren sollte….
khan fights sind immer actionhaltig,so oder so……
pro big fight…..khan vs canelo…..
Klares PRO!! Minimum ein Top 15 fight 2016!!!
kann mir nicht vorstellen, daß nur 1 tipper auf Khan setzt, wäre also pro und contra egal.
wundert mich nur, daß so wenige tipper darauf antworten, soll wohl so sein.
Also canelo vs khan ist zumindest vom Hype ein Megafight.
Bin aber auch für Bigfight und Pulev vs Chisora ist aus europäischer Sicht auch ein Bigfight.
Ich bin ziemlich enttäuscht, dass euch Chip nicht erzählt hat das er die Tipps für diese Woche von mir für einen kleinen Obolus von 3000 € abgekauft hat.
Aber es hat sich gelohnt wie man an seinem Wochensieg sieht.
Dr
so billig verkaufst du deine tipps?
dann ist ja klar, daß chipmen nix davon geschrieben hat!
will wohl dauersieger werden.?
Ich bin gegen Canelo-Khan als Big- oder Megafight… Da würde ich mir eher Pulev-Chisora als Bigfight wünschen
Wenn der Big Fights der ausgeglichenste der Woche sein soll, würden sogar Rudenko vs. Mollo oder Teixeira vs. Stevens am ehesten in Frage kommen^^
Also gebt mal fleißig weiter Eure Stimme ab, ich werte das dann aus 🙂
Hier mal der Zwischenstart. Paar Stimmen sollten schon noch gehen^^
Big Fight Canelo vs. Khan: 3
OG7, Floyd, Larry
Big Fight Pulev vs. Chisora: 1
Simon
Wenn Big Fight, dann gemäß Definition Alvarez vs. Khan.
Ich finde Crolla vs. Barroso aber den besten Fight.
Macht keine Raketenwissenschaft draus.
Bin für zwei Big Fights Pulev vs Chisora und Canelo vs khan
larry
WO ist die ” Raketenwissenschaft”??????????????????
Wettest du auf Khan?
Wow, voll der BF?
mal hoffen, daß sich die wirklichen BF durchbeißen.
Auf jeden Fall Canelo vs. Khan. Da hängen ja wohl ein paar wichtigere Fights davon ab als von Chisora vs. Pulev. Das ist allerhöchstens ein Big Euro-Fight.
Oh, noch was … ich denke auf jeden Fall, dass Khan am Samstag Nacht eine Chance hat gegen Canelo, werde aber erst nach dem Weight-in entscheiden, was ich tippe. Aber es wird auf keinen Fall Canelo KO 1 sein, soviel steht jetzt schon fest.
Chisora vs Pulev Big Fight.
pro Big Fight Pulev vs. Chisora……….
p.s. glückwunsch nach leicester zur meisterschaft….unglaublich…….
Gilberto Ramirez vs Dominik Britsch auf der Crawford-Postol card am 23.07.2016 im mgm las vegas…
hahahaahahaa…britsch,das wird lustig………
und ihr behauptet nur abraham würde pfeifen boxen!
wat is los??? bahahahah. Da hat sich der britsch was ausgesucht.
Aber hut ab, entweder es gab ne menge geld(im vergleich zu DE) oder er wollte einfach nur mal in vegas boxen.
Aber eine schande das Ramirez so einen boxt. Missmatch hoch 10.
Habe dazu einen Artikel auf Boxwelt gelesen und konnte es nicht glauben, das ist nun wirklich ne dämliche Ansetzung
Na, ich nehme mal an, Zeuge hat die Herausforderung abgelehnt 😉 würde mich nur interessieren, wie die WBO Britsch in die Top-15 hieven möchte
Ist der überhaupt in den WBO Top 50? Er hält ja noch nichtmal einen dieser komischen Inter-Titel…
Was ist los hier, sind irgendwelche Ferien oder habt ihr nur Langeweile?
Bigfight oder Megafight? Ist doch beides für´n Ar…., Wann hat denn das Tippen eines Megafights irgend jemanden hier schon große Vorteile gebracht??????
Ganz wenige geben mal einen Risikotipp ab, aber bei einem MF hat fast jeder den selben Boxer auf der Rechnung, also bringt es auch nichts!
wonach gehen wir jetzt? nach platzierungen, spannung oder einfach nur, um punkte zu sammeln?
platzierung und punkte wären Canelo vs Khan, würde aber davon ausgehen, daß alle canelo tippen, wofür brauchen wir da einen BF?
Pulev vs Chisora würde an den punteständen was ändern, wäre logischer.
aber ich bin da eher bei el demo, Crolla vs Barroso.
also contra Canelo vs Khan, pro für Pulev vs Chisora, oder, damit viele punkte purzeln, eben Crolla vs Barrosa. dann macht der BF für mich auch sinn, es nützt keinem, wenn alle gleich tippen.
pro bf Crolla vs Barroso……..
OG7?
scheinen ja jetzt 3 kämpfe zur auswahl zu stehen, dann bin ich nur für Crolla vs Barroso.
Markus, übernehmen sie?
Shannon Briggs vs Alexander Dimitrenko steht für den 21.05.16……
OLYMPIAKO$ GATE7
2. Mai 2016 at 16:22 — Antworten
pro big fight…..khan vs canelo…..
——————–
OLYMPIAKO$ GATE7
3. Mai 2016 at 01:03 — Antworten
pro Big Fight Pulev vs. Chisora……….
—————–
OLYMPIAKO$ GATE7
3. Mai 2016 at 18:49 — Antworten
pro bf Crolla vs Barroso……..
—————
Junge, ich glaube, du hast das mit dem Abstimmen missverstanden^^
Ich habe jetzt nur die Stimmen jener user mit einbezogen, die sich auf einen Kampf festlegen konnten.
Big Fight Canelo vs. Khan: 4
Floyd, Larry, El Demo, fetti
Big Fight Pulev vs. Chisora: 2
Simon, m-shock
Also ich zähle 4 leute für BF Chisora vs Pulev mich inkulsive-es ist auch der weitaus ausgeglicherene Kampf.
Wieso nur einen BF?
Weil wir das so definiert haben und das ist auch gut so. Sonst haben wir in ein paar Wochen von 10 Kämpfen zwei Megafights und 6 Big Fights. Man sollte nicht übertreiben. Chisora hat seit Ewigkeiten nichts gerissen, war chancenlos gegen Fury und hat seither nur lachhafte Gegner geboxt. Zudem besitzt er nicht den Punch um Pulev zu stoppen und nach Punkten wird es auch extrem schwer. Weiß nicht, wo der Kampf ausgeglichen sein soll.
Man könnte einfach ein Kriterum wie BF mindestens 3 boxrecsterne und MF mindestens 4 Boxrecsterne ins Regelwerk nehmen und schon wäre das problem gelöst.
Weißt du, wie viele Kämpfe pro Woche 3 Sterne bekommen?^^
Hier ist die aktuelle Liste. Wenn sich morgen noch was tut, muss evtl. jemand anderes noch aktualisieren. Canelo vs. Khan ist momentan der Big Fight. Yigit kämpft nur über 8 Runden, daher ist der raus.
Freitag, 06.05.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
Andriy Rudenko vs. Mike Mollo (Schwergewicht – 12 Runden)
Pablo Cesar Cano vs. Alan Sanchez (Weltergewicht – 10 Runden)
Marvin Quintero vs. Petr Petrov (Leichtgewicht – 10 Runden)
Samstag, 07.05.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
Dereck Chisora vs. Kubrat Pulev (Schwergewicht – 12 Runden)
Noel Gevor vs. Cristian Javier Medina (Cruisergewicht – 10 Runden)
Paulus Ambunda vs. Moises Flores (Superbantamgewicht – 12 Runden)
Anthony Crolla vs. Ismael Barroso (Leichtgewicht – 12 Runden)
Saul Alvarez vs. Amir Khan (Mittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
Frankie Gomez vs. Mauricio Herrera (Weltergewicht – 10 Runden)
David Lemieux vs. Glen Tapia (Mittelgewicht – 10 Runden)
Patrick Teixeira vs. Curtis Stevens (Mittelgewicht – 10 Runden)
Sonntag, 08.05.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
Akira Yaegashi vs. Martin Tecuapetla (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
Naoya Inoue vs. David Carmona (Superfliegengewicht – 12 Runden)
Redaktion, das kann dann so genommen werden.
Ich war bei Big Fight für Crolla vs. Barroso.
Bei Canelo vs. Khan werden sich die Tipps dann denke ich mal bei Ko 4 bis KO 10 Canelo einpendeln…
Washington vs. Chambers war auch über 8 Runden und ist getippt und gewertet worden.
Nur mal so am Rande… 😉
El Demo
hast dich einfach zu spät gemeldet, OG7 und ich hatten ja auch auf Crolla vs Barroso als BF gestimmt.
und ich denke, keiner wird auf Khan setzen, wozu eigentlich BF ?
El Demoledor
3. Mai 2016 at 08:56 — Antworten
Wenn Big Fight, dann gemäß Definition Alvarez vs. Khan.
Ich finde Crolla vs. Barroso aber den besten Fight.
—————————
Da lese ich eher ein Votum für Canelo vs. Khan raus. Das nächste mal bitte einfach etwas deutlicher.
Chambers vs. Washington war auf 10 Runden angesetzt und wurde nachträglich auf 8 reduziert.