Tippspiel

Tippspiel KW 17 – 24.04-01.05.15

Wie immer, Danke an Markus für die Auswahl.

Roman vs. Puerta haben wir in der Liste gelassen, obwohl auch auf diversen Mexikanischen Seiten keine Angaben über die Kampfdauer zu finden waren. Der Kampf ist aber dennoch interessant genug um ihn zu tippen.

Iht könnt ja unter Vorbehalt tippen und ihn schlimmsten Falls wieder aus der Wertung nehmen.

 

Freitag, 24.04.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Romain Jacob vs. Ermano Fegatilli (Superfedergewicht – 12 Runden)

Samstag, 25.04.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Anthony Dirrell vs. Badou Jack (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Daniel Jacobs vs. Caleb Truax (Mittelgewicht – 12 Runden)

Samstag, 25.04.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Edis Tatli vs. Yvan Mendy (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Karo Murat vs. Benjamin Simon (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Tyron Zeuge vs. Nikola Sjekloca (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Lusanda Komanisi vs. Jesus Galicia (Federgewicht – 12 Runden)
  • Moruti Mthalane vs. Jose Argumedo (Fliegengewicht – 12 Runden)

Sonntag, 26.04.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Miguel Roman vs. Edgar Puerta (10 Runden??)
  • Wladimir Klitschko vs. Bryant Jennings (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Sadam Ali vs. Francisco Santana (Weltergewicht – 10 Runden)

Freitag, 01.05.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Ashley Theophane vs. Mahonri Montes (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Ishe Smith vs. Cecil McCalla (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

Freitag, 01.05.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Takashi Miura vs. Billy Dib (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Ryota Murata vs. Douglas Damiao Ataide (Mittelgewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Röwer macht Kölling und Zeuge Druck: Jeder Ausrutscher das Karriere-Aus bedeuten!

Nächster Artikel

Petkos LMS-Profibox-Gala - Firat Arslan vs. Gyula Bozai

75 Kommentare

  1. 22. April 2015 at 21:45 —

    Jacob PTS
    Dirrell TKO 8
    Jacobs PTS
    Tatli PTS
    Murat TKO 6
    Zeuge PTS
    Komanisi TKO 7
    Mthalane PTS
    Roman PTS
    Klitschko TKO 9
    Ali PTS
    Theophane PTS
    Smith PTS
    Miura PTS
    Murata TKO 8

  2. 23. April 2015 at 10:20 —

    Romain Jacob UD
    Anthony Dirrell KO6
    Daniel Jacobs KO9
    Edis Tatli UD
    Karo Murat UD
    Tyron Zeuge UD
    Lusanda Komanisi KO3
    Moruti Mthalane MD
    Miguel Roman KO4
    Wladimir Klitschko KO8
    Sadam Ali UD

  3. 23. April 2015 at 11:07 —

    Roman vs Puerta findet selbstverständlich im Superfedergewicht statt! Wo denn sonst?

    • 25. April 2015 at 12:21 —

      Laut Boxrec findet der Kampf jetzt doch im Leichtgewicht statt. Aber was wissen die schon 😉

  4. 23. April 2015 at 11:18 —

    Romain Jacob Pkt
    Anthony Dirrell KO 5
    Daniel Jacobs Pkt
    Edis Tatli Pkt
    Benjamin Simon KO 8
    Tyron Zeuge Pkt
    Lusanda Komanisi KO 2
    Moruti Mthalane Pkt
    Miguel Roman KO 6
    Bryant Jennings KO 2
    Sadam Ali Pkt
    Ashley Theophane Pkt
    Cecil McCalla Pkt
    Takashi Miura KO 9
    Ryota Murata KO 7

    • 23. April 2015 at 11:40 —

      Korrektur: Bryant Jennings Pkt

      • 23. April 2015 at 13:32 —

        @ JohnnyWalker

        Hey Johnny,wenn du mit deinem Tipp,das Jennings gegen Klitschko gewinnt recht hast,lässt du mir deine Adresse zukommen,dann machen wir eine Kneipentour und ich zahle!!!

        Ich würde es mir ja wünschen das Klitschko verliert,aber bei dem Gegner kann ich mir das so gar nicht vorstellen!

        Gruß Tom

        • 23. April 2015 at 14:04 —

          Ich kann einfach nicht auf diesen Bastard setzen, das widerspricht meinen moralischen Grundsätzen! Aber ein bisschen Hoffnung habe ich dennoch das Jennings am Samstag die Überraschung gelingt. Er ist schnell, gut auf den Beinen und verfügt über die Reichweite die er benötigt um Klitschko verhungern zu lassen. Wenn er sich dann noch etwas cleverer anstellt wie Pulev, dann wird Klitschko am Samstag einen schweren Abend vor sich haben. Ich drücke ihm die Daumen und hoffe er geht mit dem Mut eines Corrie Sanders an die Sache heran und kann mit Nadelstichen und dem Heimvorteil Bitchko die Parade versauen!
          Jennings ist der krasse Underdog und genau darin besteht seine Chance!
          Sollte es zu dieser Kneipentour kommen, dann würde ich selbstverständlich auch alle OKHC-Members herzlichst dazu einladen! 😀

  5. 23. April 2015 at 13:25 —

    Jacob PTS
    Dirrell KO 10
    Jacobs KO 8
    Tatli PTS
    Murat PTS
    Zeuge PTS
    Komanisi KO 6
    Mthalane KO 4
    Roman PTS
    Klitschko KO 7
    Ali PTS
    Theophane PTS
    Smith PTS
    Dib KO 9
    Murata PTS

  6. 23. April 2015 at 14:15 —

    Jacob Pts.
    Dirrell TKO4
    Jacobs KO7
    Tatli Pts.
    Murat Pts.
    Zeuge Pts.
    Komanisi KO2
    Mthalane Pts.
    Roman TKO5
    Klitschko KO8
    Ali KO7
    Montes Pts.
    Smith Pts.
    Miura KO9
    Murata KO3

  7. 23. April 2015 at 16:15 —

    de.sputniknews.com/politik/20150423/302040855.html

  8. 23. April 2015 at 17:33 —

    Jacob Pts
    Dirrell Pts
    Jacobs Ko 5
    Mendy Ko 11
    Murat Ko 9
    Zeuge/Sjekloca draw
    Komanisi Ko 12
    Mthalane Ko 3
    Roman Ko 1
    Klitschko Pts
    Ali Ko 5
    Theophane Ko 7
    Smith Pts
    Miura Ko 8
    Murata Ko 2

  9. 23. April 2015 at 17:42 —

    Romain Jacob WPTS Ermano Fegatilli

    Anthony Dirrell WPTS Badou Jack
    Daniel Jacobs WKO 8 Caleb Truax

    Edis Tatli WPTS Yvan Mendy
    Karo Murat WPTS Benjamin Simon
    Tyron Zeuge WPTS Nikola Sjekloca
    Lusanda Komanisi WKO 5 Jesus Galicia
    Moruti Mthalane WPTS Jose Argumedo

    • 24. April 2015 at 14:17 —

      Miguel Roman WKO 4 Edgar Puerta
      Wladimir Klitschko LPTS Bryant Jennings
      Sadam Ali WKO 8 Francisco Santana

      Ashley Theophane WPTS Mahonri Montes
      Ishe Smith WPTS Cecil McCalla

      Takashi Miura WKO 8 Billy Dib
      Ryota Murata WKO 7 Douglas Damiao Ataide

  10. jacob fegatilli draw
    dirrell jack draw
    jacobs truax draw
    tatli mendy draw
    murat simon draw
    zeuge sjekloca draw
    komanisi galicia draw
    mthalane argumendo draw
    roman puerta draw
    jennings k.o 12
    ali santana draw
    theophane montes draw
    smith mccalla draw
    miura dib draw
    murata ataide draw
    okhc bis in alle ewigkeit und noch viel weiter

  11. 23. April 2015 at 19:53 —

    HA HA HA HA:
    Charr boxt am 22.05 gegen Leapai yippie -.-‘
    Mcdonald’s vs Burger King

  12. 23. April 2015 at 20:25 —

    Warum ist der Klitschko Fight kein Mega Kampf ? Hier geht es um den Titel in drei Weltverbänden in der Kategorie Meister aller Klassen.Was sind denn die Kriterien für ein Mega Fight ? Wer kann mir das definieren ? Markus du zuerst?

    • 23. April 2015 at 21:29 —

      Ist die Frage ernst gemeint?? Das haben wir bereits xmal in älteren Threads definiert, musst mal bisschen suchen 😉

      • 23. April 2015 at 22:30 —

        Na ja, so ganz durchgehend und nachvollziehbar ist die Sache nicht…
        Warum war Klitschko vs. Pulev z. B. ein Megafight?
        Pulev und Jennings haben beide gemeinsam, dass sie bis dato nix gezeigt haben, was auch nur ansatzweise darauf hindeuten könnte, dass Gefahr von ihnen ausgeht.
        Letztlich ist es aber oft ein Grenzfall (ich hätte auch Matthysse vs. Provodnikov nicht als Megafight gesehen).
        Nächste Woche May vs. Pac sollte dann aber schon einer sein, auch wenn beide way past prime sind.

        • 23. April 2015 at 22:34 —

          Da ist sich um eine Titelvereinigung handelt ergibt sich das von selbst 😉

        • 23. April 2015 at 23:27 —

          Zu dem Schluss, dass eine einheitliche und durchgehende Auswahl nicht möglich ist, sondern man immer von Fall zu Fall entscheiden muss, sind wir in besagten Duskussionen bereits gekommen.

          Pulev hat zunächst mal eine deutlich bessere Amateurkarriere durchlaufen und meiner Meinung nach auch bei den Profis die besseren Leute souveräner geschlagen. Vor dem Kampf gegen Wladimir galt er bei den meisten als Nr. 2 im HW, auch bei Boxrec. Deswegen war das ein Megafight und der gegen Jennings (Boxrec #9) ist keiner.

          Nachwievor sind das von mir aber auch nur Vorschläge und ihr habt meistens bis zu 3 Tagen Zeit, euch zu äußern. Wenn ihr immer erst nach der Auswahl der Redaktion schreiend aus dem Gebüsch kommt, seid ihr selbst schuld 😉

          • 23. April 2015 at 23:48

            ….Wenn ihr immer erst nach der Auswahl der Redaktion………

            Oha….seit wann nimmt die Redaktion von boxen.de hier eine Auswahl vor??????

            Aus Bequemlichkeit übernehmen die doch das was du und/oder User JohnnyWalker vorschlagen 1:1.

        • 23. April 2015 at 23:35 —

          Matthysse vs. Provodnikov war sicher vom technisch-taktischen Askpekt kein Megafight, zudem haben beide zuletzt ja auch Kämpfe verloren. Allerdings war es eben auch ein Aufeinandertreffen von zwei der offensivsten und schlagstärksten Boxer im Halbwelter und nach dem Motto styles make fights imo als Megafight gerechtfertigt. Und war doch auch ein spannedes Gefecht oder? 🙂

          May vs. Pac wäre unter adrivo sicher sowas wie ein Ultra-Fight mit dreifacher Punktzahl geworden, das wollte ich uns wenigstens ersparen 😉

    • 24. April 2015 at 12:30 —

      So schwer ist das doch gar nicht …

      Zwingend ein MF ist:
      1. Titelvereinigung
      2. Ring Mag/boxrec #1 vs. #2
      3. Top-Fighter aus verschiedenen GK gegeneinander (zum Beispiel wenn jetzt Nicholas Walters gegen Rigo kämpfen würde)

      Zu diskutieren, ob ein Fight MF ist, wäre wenn:
      1. Das Interesse der Box-Öffentlichkeit überwältigend ist, auch wenn die Contender nicht unbedingt die Besten ihrer GK sind (Bsp: Wilder vs. Stiverne, Haye vs. Chisora)
      2. Wenn ein Fight stilistisch so vielversprechend ist, dass er (höchstwahrscheinlich) ein Knaller wird, ein besonders actionreicher oder auch ein technisch besonders anspruchsvoller Kampf (Bsp. eben Mathysse vs. Provo, natürlich in diesem Fall für das Erstgenannte)

  13. 23. April 2015 at 21:03 —

    Jacob UD
    Dirrell KO5
    Jacobs KO4
    Tatli UD
    Murat UD
    Zeuge UD
    Komanisi KO5
    Mthalane KO3
    Roman UD
    Klitschko KO5
    Ali UD
    Theophane SD
    Smith UD
    Miura UD
    Murata KO3

  14. 24. April 2015 at 13:52 —

    Jesus Cuellar VS. Vic Darchinyan am 6 Juni um den regulären WBA Titel in Federgewicht was sagt man dazu?

  15. 24. April 2015 at 13:58 —

    Jacob KO 9
    Dirrell KO 9
    Jacobs KO 9
    Tatli KO 10
    Murat KO 9
    Zeuge KO 6
    Komanisi KO 5
    Mthalane KO 5
    Roman KO 5
    Jennings KO 4
    Ali KO 5
    Theophane KO 7
    Smith KO 8
    Dib KO 7
    Murata KO 7

  16. 24. April 2015 at 15:52 —

    moin männer
    Jacob Pts
    Dirrell PTS
    Jakobs Ko6
    Tatli Pts
    Simon Ko8
    Zeuge Pts
    Komanisi Pts
    Mthalene Pts
    Roman Ko6
    Klitschko Ko7
    Ali Ko6
    Montes Pts
    MC Calla Pts
    Dib Ko9
    Ataide Pts

  17. 24. April 2015 at 16:13 —

    so, megafight.
    warum sollte nicht jeder pflicht WM kampf ein megafight sein?

    • 24. April 2015 at 18:11 —

      Weil BEI WEITEM nicht jede Pflichtverteidigung dessen würdig ist

      • 24. April 2015 at 18:25 —

        Haha.. Man stelle sich vor, Klitschko vs Glazkov ->MEGAFIGHT
        😀

        • 24. April 2015 at 19:02 —

          Ja oder Klitschko vs. Tarver. Der ist im Boxrec-Ranking sogar noch vor Jennings xD

          • 24. April 2015 at 20:30

            Verglichen mit Matthysse vs Provodnikov wäre das natürlich in extremem Maße “MEGAFIGHT-würdig”.. 😉

  18. 24. April 2015 at 16:40 —

    Randy Petalcorin WTKO1

  19. 24. April 2015 at 18:12 —

    Jacob PTS
    Dirrell TKO 10
    Jacobs TKO 10

    Rest folgt .

  20. 24. April 2015 at 18:16 —

    Jacob UD
    Dirrell KO6
    Jacobs KO7

    Der Rest kommt morgen.

  21. 24. April 2015 at 18:30 —

    Jacob PTS
    Dirrell TKO 7
    Jacobs PTS
    Tatli PTS
    Murat TKO 8
    Zeuge PTS
    Komanisi TKO 8
    Mthalane PTS
    Roman PTS
    Klitschko TKO 7
    Ali PTS
    Theophane PTS
    Smith PTS
    Miura PTS
    Murata TKO 7

  22. 24. April 2015 at 19:18 —

    Romain Jacob UD
    Anthony Dirrell KO 7
    Daniel Jacobs UD
    Edis Tatli UD
    Karo Murat UD
    Tyron Zeuge UD
    Lusanda Komanisi KO 7
    Moruti Mthalane UD
    Miguel Roman KO 9
    Wladimir Klitschko UD (leider)
    Sadam Ali KO 8
    Ashley Theophane UD
    Ishe Smith UD
    Takashi Miura UD
    Ryota Murata KO 5

  23. 24. April 2015 at 19:32 —

    Jacob PTS
    Dirrell TKO 9
    Jacobs PTS
    Tatli PTS
    Murat TKO 9
    Zeuge PTS
    Komanisi TKO 9
    Mthalane PTS
    Puerto PTS
    Klitschko TKO 7
    Ali PTS
    Theophane PTS
    Smith PTS
    Miura PTS
    Murata TKO 7

  24. Ein Hinterzimmertreffen der Mächtigen in den Bergen.Verschwörungstheorie? Nein – G7-Gipfel. Zu den G7 zählen folgende Staaten: USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Japan. Die G7 bezeichnen sich selbst als informelles Gremium, welches keine rechtlich bindenden Beschlüsse fassen kann. Doch was passiert dann eigentlich bei diesen Treffen? Ein Beispiel: Beim G8-Gipfel in Deauville 2011 wurde die Deauville-Partnerschaft ins Leben gerufen. Die Beteiligten behaupten es gehe ihnen um die Unterstützung des arabischen Frühlings. Obama ließ verlauten: „Wir sind entschlossen, die Arbeit zu Ende zu bringen.“ und Sarkozy sagte: „Gaddafi muss gehen!“. Was daraus geworden ist wissen wir heute. Seit Machthaber Muammar al-Gaddafi 2011 durch den Westen gestürzt wurde, befindet sich das Land im Chaos und der Einfluss islamistischer Kräfte wächst stetig. Faktisch wird bei den Gipfeln also etwas entschieden, es gibt jedoch keine öffentlich zugänglichen Protokolle oder Ähnliches. Die Öffentlichkeit erfährt das, was man als geeignet ansieht.

    Diese Staaten – mit Ausnahme Japans allesamt Nato-Mitglieder – stellen eine enorme militärische Macht dar. Außerdem vereinigen sie immer noch fast die Hälfte des weltweiten Bruttonationaleinkommens auf sich, während in diesen Ländern nur 1/10 der Weltbevölkerung lebt. Früher war dieser Anteil noch größer. Es geht also auch darum die eigene Machtstellung gegenüber anderen, aufstrebenden Ländern zu sichern.

    G7 als “Weltwirtschaftsgipfel”

    2014 wurde Russland nach 16 Jahren aus dem elitären Kreis herausgeschmissen: Aus den G8 wurden die G7. Hintergrund war der Konflikt in der Ukraine. In dem spielen die einzelnen G7-Staaten in ihren Funktionen als NATO- oder EU-Mitglieder eine große Rolle. Das schlägt sich auch auf den Gipfeltreffen nieder: Letztes Jahr, nach dem Rausschmiss Russlands, war der Ukraine-Konflikt eines der beherrschenden Themen auf dem Gipfeltreffen. Die G7 einigten sich auf einen Plan, um unabhängiger von Russlands Gas zu werden und drohten Moskau mit gezielten Sanktionen. Dass dieses Jahr auch Waffenlieferungen und Kriegsabsichten in der Ukraine Thema sein werden, davon lässt sich ausgehen – denn viele der G7-Staaten setzen seit Beginn des Konflikts auf Eskalation. Angefangen bei dem “Assoziierungsabkommen”, das eine starke militärische Anbindung der Ukraine an den Westen vorsah, über die Unterstützung der Opposition bei den Maidan-Protesten bis hin zu den amerikanischen “Academi”-Söldnern, (ehem. “Blackwater”)die seit Monaten an der Seite Kiews im ukrainischen Osten kämpfen sollen – überall in dem Konflikt mischen die USA und die europäischen G7-Mitglieder kräftig mit.

    So heizen sie den ukrainischen Krieg gegen die eigene Bevölkerung, dem bereits tausende Menschen zum Opfer gefallen sind, immer weiter an. Die Leidtragenden dieser Politik sind die Ukrainer, auf deren Rücken die Großmächte ihre Widersprüche austragen – wobei sich weder Russland noch der Westen für die Interessen der ukrainischen Bevölkerung interessiert. Ihnen geht es allein um geopolitischen und wirtschaftlichen Einfluss.

    Dass der Westen allein für seine eigenen Interessen Krieg führt und Waffen liefert, zeigt sich auch in anderen Regionen weltweit. Er beliefert Staaten wie Saudi-Arabien mit Waffen, unterstützt Bürgerkriegsparteien und führt Kriege für seine eigenen Interessen, gleichzeitig wirft er Russland genau dieses Vorgehen vor – und droht “zur Strafe” mit Krieg.

    Die wichtigste Rolle auf den G7-Treffen spielen aber wohl die verschiedenen wirtschaftlichen Abkommen zwischen den Staaten: Das im letzten Jahr beschlossene Welthandelsabkommen, aber auch die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA stehen dabei im Vordergrund.

    Diese „Freihandelsabkommen“ zwischen EU-USA (TTIP) beziehungsweise EU-Kanada (CETA) bedeuten vor allem Eines: Einen direkten Angriff auf die Rechte der Arbeiter_innen. Ihr Ziel ist nämlich, „nichttarifäre Handelshemmnisse“ abzubauen. Und das kann alles sein: Datenschutz, Arbeitnehmer_innenrechte und andere soziale Errungenschaften.

    Sollten TTIP und CETA in der geplanten Form zustande kommen, könnten einzelne Konzerne Staaten verklagen, wenn sie sich durch die Rechtsprechung in einem Land benachteiligt fühlen. Sie könnten damit also beispielsweise gegen den Mindestlohn klagen. Das ist bereits einmal vorgekommen: 2012 hat das französische Unternehmen Veolia im Rahmen einer ähnlichen Regelung Ägypten verklagt, als die ägyptische Regierung den Mindestlohn erhöhen wollte. Das Unternehmen fühlte sich benachteiligt, weil es seinen Arbeiter_innen mehr Geld hätte zahlen müssen. Das Verfahren läuft noch – zeigt aber schon jetzt, wie gefährlich Schiedsgerichte für soziale Errungenschaften werden können.

    Auch gegen das Verbot von Fracking oder Regelungen zum Arbeitsschutz könnten Konzerne dann vor den „privaten Schiedsgerichten“ klagen – und zwar unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das Urteil fällen würden Wirtschaftsanwält_innen, die die Konzerne selbst ausgewählt haben. Parlamente und demokratische Gremien hätten keinerlei Einfluss darauf.

    Ähnlich undemokratisch laufen auch die Verhandlungen zu TTIP und CETA ab: Sie sind vollkommen geheim. Was genau in den Verhandlungen alles Thema ist, soll die Öffentlichkeit erst erfahren, wenn das Abkommen bereits beschlossen ist.

    G 7 – Kapitalistische Ausbeutung im Stil des Neo-Kolonialismus

    Während des G 7 Gipfels werden sich die führenden sieben Industrienationen nicht etwa treffen, um “wirtschaftliche Verbesserung für dritte Welt Länder” zu organisieren, sondern deren maximale Ausbeutung. Es liegt nicht im Interesse der G 7 eine Wettbewerbsfähigkeit zwischen ärmeren Staaten und ihnen zu gewährleisten. Das zeigt sich z.B. in Afrika, wenn die EU auf afrikanische Exportprodukte so hohe Steuern legt, dass diese nicht mehr exportiert werden können, während zahlreiche billigere Produkte aus dem Westen den afrikanischen Markt überschwemmen und dessen Wirtschaft absolut am Boden halten. Die EU liefert subventionierte Agrargüter nach Afrika, was nachhaltig die dort ansässige Wirtschaft schwächt und Landwirt_innen die Lebensgrundlage nimmt. Außerdem exportieren Staaten der G7 ihre Abfallprodukte aus der Geflügelindustrie in Länder wie Ghana, das in den 1980-er Jahren mehr als 80% seines Bedarfes hätte selbst decken können. Etwa 168.000 Tonnen Geflügelreste werden aus der EU und den USA exportiert und treiben durch ihren billigen Verkauf die Bäuer_innen aus Ghana an den Rand des Abgrundes, da sie nicht einmal mehr 10% des Marktes abdecken können. Desweiteren verfügen viele Dritt Welt Staaten über keine funktionierende Kühlkette, was ein enormes Gesundheitsrisiko für die dort lebenden Menschen darstellt. Versuche der Regierung von Ghana Import Zölle auf Geflügel zu legen wurden sehr schnell wieder gekippt, da die Weltbank Druck auf diese ausübte. Hier greifen führende Industrienationen gezielt ein, um die eigene Vormachtstellung zu erhalten und auszubauen.

    Während die G7 auf Elmau über die Aufteilung der Welt und ihrer Ressourcen verhandeln, treibt die politische oder wirtschaftliche Lage weltweit Millionen Menschen dazu, ihre vertrauten Wohnorte zu verlassen, um zu überleben. Doch selbst wenn es ihnen gelingt, die militärisch gesicherten Todesstreifen nach Europa zu überwinden, warten oft menschenunwürdige Zustände in Flüchtlingslagern und Abschiebegefängnissen. Hass und Vorurteile werden längst nicht mehr nur vom rechten Rand geschürt – es mischen auch etablierte Parteien der sogenannten “Mitte” bei der Hetze gegen Menschen in Not mit.

    Die G7 exportieren also Krieg und wirtschaftliche Not in alle Welt und bekämpfen dann auch noch die, die vor diesen Zuständen fliehen müssen.

    Deshalb:

    Organisiert euch! Denn nur gemeinsam können wir unseren Widerstand, für alle wahrnehmbar, auf die Straße bringen! Die G7 stehen für Krieg, soziale Ungleichheit, Ausgrenzung und die Zerstörung der Umwelt – es ist Zeit den G7 und dem Kapitalismus, der eine solche Politik hervorbringt, etwas entgegen zu setzen! Bildet Banden, werdet aktiv und kreativ! Zeigen wir ihnen, dass wir es nicht stumm hinnehmen, wie sie mit unserer Welt und unserer Zukunft umgehen!

  25. 24. April 2015 at 19:39 —

    Jacob pts
    Dirrel ko7
    Jacobs ko7
    Tatli pts
    Murat pts
    Zeuge pts
    Komanisi ko4
    Mthalane pts
    Roman ko4
    Klitschko ko8 (leider)
    Ali pts
    Theopane pts
    Smith pts
    Miura ko9
    Murata ko5

  26. 24. April 2015 at 20:02 —

    Jacob PTS
    Dirrell KO 5
    Jacobs KO 5

  27. 24. April 2015 at 20:02 —

    F….. mein rechner ist abgestürzt um 19.57

  28. 24. April 2015 at 20:10 —

    Tatli KO 4
    Simon KO 8
    Zeuge KO 5
    Komanisi KO 4
    Mthalane PTS
    Roman KO 8
    Jennings KO 11
    Ali PTS
    Theophane PTS
    Smith KO 6
    Miura PTS
    Murata KO 3

  29. 24. April 2015 at 21:25 —

    Dirrell TKO 10
    Jacobs PTS
    Tatli PTS
    Murat TKO 5
    Zeuge PTS
    Komanisi TKO 6
    Mthalane PTS
    Roman PTS
    Klitschko TKO 8
    Ali PTS
    Theophane PTS
    Smith PTS
    Miura PTS
    Murata TKO 8

  30. 24. April 2015 at 21:37 —

    Ich krieg das kotzen wenn ich Klitschko’s arrogantes und respektloses Verhalten im Vorfeld des Kampfes sehe.
    Wie er versucht Jennings blöd da stehen zu lassen, nur weil er den Ami’s eine Show bieten will.
    Einfach widerlich!
    Wenn es Gerechtigkeit gibt, kommt ein Haken von Jennings durch. Bye Bye Klitschko!

    • 24. April 2015 at 23:58 —

      dein wort in gottes ohr…..
      wie schön es wäre ,wenn jennings irgendwie an wladicas kinn kommen würde und uns endlich erlöst von diesem teufel….
      und seinem schöpfer perndi pönte……
      eine widerliche brut allesamt mit ihrem vorzeige-fa$chokumpel vitje……..pfui deivel……

  31. 24. April 2015 at 23:58 —

    p.s.
    OKHC4LIFE……………….

  32. 25. April 2015 at 11:03 —

    Jacob PTS
    Dirrell TKO 10
    Jacobs TKO 10

    Tatli PTS
    Murat TKO 9
    Zeuge PTS
    Komanisi TKO 7
    Mthalane PTS
    Roman PTS
    Klitschko KO 7
    Ali PTS
    Theophane PTS
    Smith PTS
    Miura PTS
    Murata TKO 9

    Die ersten drei Kämpfe hatte ich bereits getippt.

  33. 25. April 2015 at 12:34 —

    Jacob UD
    Dirrell KO6
    Jacobs KO7
    Tatli UD
    Murat KO8
    Zeuge UD
    Komanisi KO5
    Mthalane UD
    Roman KO8
    Klitschko KO7
    Ali UD
    Theophane UD
    Smith UD
    Miura KO7
    Murata UD

    Die Freitagskämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

  34. 25. April 2015 at 16:22 —

    Tatli PTS
    Murat nach punkten
    Zeuge nach punkten
    Komanisi k.o6
    Mthalane nach punkten
    Roman nach punkten
    Klitschko k.o4
    Ali nach punkten
    Theophane nach punkten
    Smith nach punkten
    Miura nach punkten
    Murata nach punkten

  35. 25. April 2015 at 16:47 —

    Jennings KO1

  36. 26. April 2015 at 01:56 —

    Lusanda Komanisi vs. Jesus Galicia (Federgewicht – 12 Runden) OFF
    Moruti Mthalane vs. Jose Argumedo (Fliegengewicht – 12 Runden) OFF

  37. 26. April 2015 at 14:49 —

    1. fettundmuskeln (10-2) 82Pts.

    Juan Carlos Reveco LPTS Kazuto Ioka (10)
    Katsunari Takayama WPTS Fahlan Sakkreerin Jr (8)

    Randy Petalcorin WKO 5 Ma Yi Ming (10)
    Romain Jacob WPTS Ermano Fegatilli (10)

    Anthony Dirrell WPTS Badou Jack (-5)
    Daniel Jacobs WKO 8 Caleb Truax (10)

    Edis Tatli WPTS Yvan Mendy (10)
    Karo Murat WPTS Benjamin Simon (8)
    Tyron Zeuge WPTS Nikola Sjekloca (10)
    Lusanda Komanisi WKO 5 Jesus Galicia ()
    Moruti Mthalane WPTS Jose Argumedo ()
    Miguel Roman WKO 4 Edgar Puerta (8)
    Wladimir Klitschko LPTS Bryant Jennings (-5)
    Sadam Ali WKO 8 Francisco Santana (8)

    Ashley Theophane WPTS Mahonri Montes ()
    Ishe Smith WPTS Cecil McCalla ()

    Takashi Miura WKO 8 Billy Dib ()
    Ryota Murata WKO 7 Douglas Damiao Ataide ()

    2. JohnnyWalker (8-4) 56Pts.

    Kazuto Ioka Pkt (10)
    Fahlan Sakkreerin Jr. Pkt (-5)
    Randy Petalcorin KO 2 (10)
    Romain Jacob Pkt (10)
    Anthony Dirrell KO 5 (-5)
    Daniel Jacobs Pkt (8)
    Edis Tatli Pkt (10)
    Benjamin Simon KO 8 (-5)
    Tyron Zeuge Pkt (10)
    Lusanda Komanisi KO 2 ()
    Moruti Mthalane Pkt ()
    Miguel Roman KO 6 (8)
    Bryant Jennings pkt (-5)
    Sadam Ali Pkt (10)

    Ashley Theophane Pkt ()
    Cecil McCalla Pkt ()
    Takashi Miura KO 9 ()
    Ryota Murata KO 7 ()

    3. Tommyboy ()

    Kazuto Ioka UD (10)
    Fahlan Sakkreerin Jr. UD (-5)
    Randy Petalcorin UD (8)

    4. Markus (11-1) 99Pts.

    Ioka UD (10)
    Takayama UD (8)
    Petalcorin KO3 (10)
    Jacob UD (10)
    Dirrell KO6 (-5)
    Jacobs KO7 (10)
    Tatli UD (10)
    Murat KO8 (10)
    Zeuge UD (10)
    Komanisi KO5 ()
    Mthalane UD ()
    Roman KO8 (8)
    Klitschko KO7 (8)
    Ali UD (10)

    Theophane UD ()
    Smith UD ()
    Miura KO7 ()
    Murata UD ()

    5. Marvin Hagler (10-2) 82Pts.

    Reveco PTS (-5)
    Takayama KO 8 (8)
    Petalcorin PTS (8)
    Jacob PTS (10)
    Dirrell KO 10 (-5)
    Jacobs KO 8 (10)
    Tatli PTS (10)
    Murat PTS (8)
    Zeuge PTS (10)
    Komanisi KO 6 ()
    Mthalane KO 4 ()
    Roman PTS (10)
    Klitschko KO 7 (8)
    Ali PTS (10)

    Theophane PTS ()
    Smith PTS ()
    Dib KO 9 ()
    Murata PTS ()

    6. El Demoledor (11-1) 99Pts.

    Ioka PTS (10)
    Takayama PTS (8)
    Petalcorin TKO 8 (10)
    Jacob PTS (10)
    Dirrell TKO 8 (-5)
    Jacobs PTS (8)
    Tatli PTS (10)
    Murat TKO 6 (10)
    Zeuge PTS (10)
    Komanisi TKO 7 ()
    Mthalane PTS ()
    Roman PTS (10)
    Klitschko TKO 9 (8)
    Ali PTS (10)

    Theophane PTS ()
    Smith PTS ()
    Miura PTS ()
    Murata TKO 8 ()

    7. Lichtspiel ohne Schatten (10-2) 80Pts.

    Reveco Pts. (-5)
    Takayama Pts. (8)
    Petalcorin KO4 (10)
    Jacob Pts. (10)
    Dirrell TKO4 (-5)
    Jacobs KO7 (10)
    Tatli Pts. (10)
    Murat Pts. (8)
    Zeuge Pts. (10)
    Komanisi KO2 ()
    Mthalane Pts. ()
    Roman TKO5 (8)
    Klitschko KO8 (8)
    Ali KO7 (8)

    Theophane Pts ()
    Smith Pts. ()
    Miura KO9 ()
    Murata KO3 ()

    8. Carlos2012 (8-1) 69Pts.

    Kazuto Ioka ko6 (8)
    Fahlan Sakkreerin Jr. k.o8 (-5)
    Randy Petalcorin k.o (10)
    Tatli PTS (10)
    Murat nach punkten (8)
    Zeuge nach punkten (10)
    Komanisi k.o6 ()
    Mthalane nach punkten ()
    Roman nach punkten (10)
    Klitschko k.o4 (8)
    Ali nach punkten (10)

    Theophane nach punkten ()
    Smith nach punkten ()
    Miura nach punkten ()
    Murata nach punkten ()

    9. m-shock11 (11-1) 97Pts.

    Ioka pts (10)
    Takayama pts (8)
    Petalcorin ko4 (10)
    Jacob pts (10)
    Dirrel ko7 (-5)
    Jacobs ko7 (10)
    Tatli pts (10)
    Murat pts (8)
    Zeuge pts (10)
    Komanisi ko4 ()
    Mthalane pts ()
    Roman ko4 (8)
    Klitschko ko8 (8) (leider)
    Ali pts (10)

    Theopane pts ()
    Smith pts ()
    Miura ko9 ()
    Murata ko5 ()

    10. Flo9r (9-3) 71Pts.

    Juan Carlos Reveco Ko6 (-5)
    Fahlan Sakkreerin Jr SD (-5)
    Randy Petalcorin KO4 (10)
    Romain Jacob UD (10)
    Anthony Dirrell KO6 (-5)
    Daniel Jacobs KO9 (10)
    Edis Tatli UD (10)
    Karo Murat UD (8)
    Tyron Zeuge UD (10)
    Lusanda Komanisi KO3 ()
    Moruti Mthalane MD ()
    Miguel Roman KO4 (8)
    Wladimir Klitschko KO8 (10)
    Sadam Ali UD (10)

    11. Crooked187 (7-4) 40Pts.

    Reveco KO 5 (-5)
    Takayama PTS (8)
    Petalcorin PTS (8)
    Jacob PTS (zu spät)
    Dirrell KO 5 (-5)
    Jacobs KO 5 (10)
    Tatli KO 4 (8)
    Simon KO 8 (-5)
    Zeuge KO 5 (8)
    Komanisi KO 4 ()
    Mthalane PTS ()
    Roman KO 8 (8)
    Jennings KO 11 (-5)
    Ali PTS (10)

    Theophane PTS ()
    Smith KO 6 ()
    Miura PTS ()
    Murata KO 3 ()

    12. Milanista82 (10-2) 82Pts.

    Kazuto Ioka UD (10)
    Fahlan Sakkreerin Jr UD (-5)
    Randy Petalcorin KO 6 (10)
    Romain Jacob UD (10)
    Anthony Dirrell KO 7 (-5)
    Daniel Jacobs UD (8)
    Edis Tatli UD (10)
    Karo Murat UD (8)
    Tyron Zeuge UD (10)
    Lusanda Komanisi KO 7 ()
    Moruti Mthalane UD ()
    Miguel Roman KO 9 (8)
    Wladimir Klitschko UD (10) (leider)
    Sadam Ali KO 8 (8)

    Ashley Theophane UD ()
    Ishe Smith UD ()
    Takashi Miura UD ()
    Ryota Murata KO 5 ()

    13. wilma lutschen & coward harpendale (0-12) -60Pts.

    reveco ioka draw (-5)
    takayama sakkreerin jr draw (-5)
    petalcorin ming draw (-5)
    jacob fegatilli draw (-5)
    dirrell jack draw (-5)
    jacobs truax draw (-5)
    tatli mendy draw (-5)
    murat simon draw (-5)
    zeuge sjekloca draw ()
    komanisi galicia draw ()
    mthalane argumendo draw ()
    roman puerta draw (-5)
    jennings k.o 12 (-5)
    ali santana draw (-5)

    theophane montes draw ()
    smith mccalla draw ()
    miura dib draw ()
    murata ataide draw ()

    14. Graf Koks (11-1) 99Pts.

    Ioka PTS (10)
    Takayama PTS (8)
    Petalcorin TKO 7 (10)
    Jacob PTS (10)
    Dirrell TKO 7 (-5)
    Jacobs PTS (8)
    Tatli PTS (10)
    Murat TKO 8 (10)
    Zeuge PTS (10)
    Komanisi TKO 8 ()
    Mthalane PTS ()
    Roman PTS (10)
    Klitschko TKO 7 (8)
    Ali PTS (10)

    Theophane PTS ()
    Smith PTS ()
    Miura PTS ()
    Murata TKO 7 ()

    15. ego (10-2) 82Pts.

    Ioka Pts (10)
    Takayama Pts (8)
    Petalcorin Ko6 (10)
    Jacob Pts (10)
    Dirrell PTS (-5)
    Jakobs Ko6 (10)
    Tatli Pts (10)
    Simon Ko8 (-5)
    Zeuge Pts (10)
    Komanisi Pts ()
    Mthalene Pts ()
    Roman Ko6 (8)
    Klitschko Ko7 (8)
    Ali Ko6 (8)

    Montes Pts ()
    MC Calla Pts ()
    Dib Ko9 ()
    Ataide Pts ()

    16. Sugar Ray (9-3) 67Pts.

    Kazuto Ioka KO8 (8)
    Fahlan Sakkreerin Jr. UD (-5)
    Randy Petalcorin UD (8)
    Jacob PTS (10)
    Dirrell TKO 9 (-5)
    Jacobs PTS (8)
    Tatli PTS (10)
    Murat TKO 9 (10)
    Zeuge PTS (10)
    Komanisi TKO 9 ()
    Mthalane PTS ()
    Puerto PTS (-5)
    Klitschko TKO 7 (8)
    Ali PTS (10)

    Theophane PTS ()
    Smith PTS ()
    Miura PTS ()
    Murata TKO 7 ()

    17. Angel Espinosa (11-1) 101Pts. WE-Sieger

    Ioka UD (10)
    Takayama UD (8)
    Petalcorin KO4 (10)
    Jacob PTS (10)
    Dirrell TKO 10 (-5)
    Jacobs TKO 10 (10)
    Tatli PTS (10)
    Murat TKO 9 (10)
    Zeuge PTS (10)
    Komanisi TKO 7 ()
    Mthalane PTS ()
    Roman PTS (10)
    Klitschko KO 7 (8)
    Ali PTS (10)

    Theophane PTS ()
    Smith PTS ()
    Miura PTS ()
    Murata TKO 9 ()

    18. iktpQ (11-1) 99Pts.

    Ioka UD (10)
    Takayama UD (8)
    Petalcorin KO3 (10)
    Jacob UD (10)
    Dirrell KO5 (-5)
    Jacobs KO4 (10)
    Tatli UD (10)
    Murat UD (8)
    Zeuge UD (10)
    Komanisi KO5 ()
    Mthalane KO3 ()
    Roman UD (10)
    Klitschko KO5 (8)
    Ali UD (10)

    Theophane SD ()
    Smith UD ()
    Miura UD ()
    Murata KO3 ()

    19. OLYMPIAKO$ GATE7 (10-2) 78Pts.

    Ioka PKT (10)
    Takayama PKT (8)
    Petalcorin KO 5 (10)
    Jacob KO 9 (8)
    Dirrell KO 9 (-5)
    Jacobs KO 9 (10)
    Tatli KO 10 (8)
    Murat KO 9 (10)
    Zeuge KO 6 (8)
    Komanisi KO 5 ()
    Mthalane KO 5 ()
    Roman KO 5 (8)
    Jennings KO 4 (-5)
    Ali KO 5 (8)

    Theophane KO 7 ()
    Smith KO 8 ()
    Dib KO 7 ()
    Murata KO 7 ()

    20. Sugar (8-4) 56Pts.

    Ioka Pts (10)
    Sakkreerin Pts (-5)
    Petalcorin Ko 5 (10)
    Jacob Pts (10)
    Dirrell Pts (-5)
    Jacobs Ko 5 (10)
    Mendy Ko 11 (-5)
    Murat Ko 9 (10)
    Zeuge/Sjekloca draw (-5)
    Komanisi Ko 12 ()
    Mthalane Ko 3 ()
    Roman Ko 1 (8)
    Klitschko Pts (10)
    Ali Ko 5 (8)

    Theophane Ko 7 ()
    Smith Pts ()
    Miura Ko 8 ()
    Murata Ko 2 ()

    21. theironfist (10-1) 89Pts.

    Ioka PTS (10)
    Takayama TKO8 (8)
    Petalcorin TKO 4 (10)
    Dirrell TKO 10 (-5)
    Jacobs PTS (8)
    Tatli PTS (10)
    Murat TKO 5 (10)
    Zeuge PTS (10)
    Komanisi TKO 6 ()
    Mthalane PTS ()
    Roman PTS (10)
    Klitschko TKO 8 (8)
    Ali PTS (10)

    Theophane PTS ()
    Smith PTS ()
    Miura PTS ()
    Murata TKO 8 ()

    22. DannyGarcia (3-0) 28Pts.

    Ioka UD (10)
    Takayama UD (8)
    Petalcorin KO 4 (10)

    23. Simon8965 (0-1) -5

    Jennings KO1 (-5)

    WE-Sieger ist Angel Espinosa der auch als Einziger über 100 Punkte geschaft hat genau 101 Punkte Glückwunsch 🙂 und bitter wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  38. 26. April 2015 at 15:33 —

    Glückwunsch an Engelchen und auch El Demo für die guten Tipps und Thx @ Ferenc!

  39. 26. April 2015 at 16:34 —

    Glückwunsch an Angel Espinosa zum WE-Sieg. Knapp eine Minute im Jacobs-Kampf haben Graf Koks und mir gefehlt 😉
    Danke an LoS fürs Rechnen.

    1. Milanista82 (349 PTS) (39-10, 5*) 1 WE-Sieg
    2. Graf Koks (342 PTS) (39-9, 3*)
    3. m-shock11 (338 PTS) (39-10, 2*)
    4. Angel Espinosa (330 PTS) (38-11, 3*) 1 WE-Sieg
    5. Marvin Hagler (329 PTS) (39-10, 1*)
    6. El Demoledor (325 PTS) (39-10, 1*)
    7. Lichtspiel ohne Schatten (324 PTS) (38-11, 3*)
    8. Flo9r (317 PTS) (38-11, 2*)
    9. fettundmuskeln (315 PTS) (38-11, 2*)
    10. Markus (314 PTS) (38-11, 1*)
    11. iktpQ (310 PTS) (38-11, 1*)
    12. ego (302 PTS) (38-11, 2*)
    13. Carlos2012 (282 PTS) (35-11, 1*)
    14. Crooked187 (273 PTS) (35-12, 1*) 1 WE-Sieg
    15. JohnnyWalker (266 PTS) (35-14, 1*)
    16. OLYMPIAKO$ GATE7 (252 PTS) (35-13)
    17. Sugar (232 PTS) (29-11, 1*)
    17. Sugar Ray (232 PTS) (33-15)
    19. DannyGarcia (213 PTS) (23-5, 2*) 1 WE-Sieg
    20. theironfist (202 PTS) (23-6, 2*)
    21. Tommyboy (194 PTS) (27-13, 2*)
    22. Simon8965 (89 PTS) (13-7)
    23. wilma lutschen & coward harpendale (-230 PTS) (1-48, 1*)

  40. 26. April 2015 at 17:04 —

    Danke an El Demo und LoS für`s Rechnen und die Glückwünsche . Dank auch an fetti ,der sich wie immer als fairer Sportsmann präsentiert . Auch wenn wir nicht immer auf der gleichen Wellenlänge liegen ,die Leidenschaft zum Boxsport verbindet uns . Natürlich hätte ich El Demo für sein Engagement hier und auch den Grafen den Sieg gegönnt , weil er ja letzte Woche so ein Pech hatte , mit dem zu späten Freischalten seiner Kommentare .

  41. 26. April 2015 at 17:04 —

    “Tipps” natürlich.

  42. 26. April 2015 at 18:05 —

    Ich möchte noch ein paar Worte zum Klitschko Fight verlieren.Der Trainer von Jennings hat recht ,wenn er sagt ,Wladimir soll in Rente gehen . Wie zu erkennen war ,lassen die Reflexe nach und auch sein Mut zum Risiko ,wie er es noch bei Pulev gezeigt hat.Anstatt einen unkontrolliert angreifenden Jennings , der seiner Schlagkraft wegen ,keine wirkliche Gefahr darstellt , nicht einfach mit einer kurzen rechten Geraden abzukontern , flieht er oder klammert . Leider hat Jennings seine 7 cm Reichweitenvorteile völlig verschenkt .Nein er macht sich auch noch klein und bringt den Jab nur ganz selten . Und wenn … nur zum Körper ,was bei den meisten Punktrichtern leider insgesamt im Profiboxen , wenig Eindruck hinterlässt.

    Also beide haben in meinen Augen vieles taktisch falsch gemacht , aber einem Boxer der erst 6 Jahre aktiv ist , kann man das wohl nicht unbedingt vorwerfen . Auch das er nicht den langen linken Haken benutzt hat , wenn Wladimir bei jeder Attacke nach rechts floh , ist wohl mangelnde Erfahrung oder ein Defizit der Trainer ,so etwas im Kampf zu erkennen.

    Aber mein Favorit für die goldene Himbeere beim Kommentieren eines Boxkampfes war in letzter Nacht ,der RTL Reporter . Der hat ja ständig linke und rechte Hände verwechselt und ständige Fehleinschätzungen gegeben . Mit dem rechts und links Problem sollte man ihm die Fahrerlaubnis entziehen , oder nach Malta aussetzen , ohne dass er es merkt .

  43. 26. April 2015 at 18:10 —

    PS Wenn es zu dem Kampf mit Wilder kommt (der sich im Interview zu diesem Thema sehr bedeckt hielt ) wird Wladimir eine dicke Überraschung erleben ,sollte Wilder erstmals konditionell auf Weltniveau sein .

  44. 26. April 2015 at 22:30 —

    Von mir auch Glückwunsch an Angel

  45. 27. April 2015 at 09:18 —

    Hier wie immer meine Vorschläge. 11 Kämpfe sind es diese Woche (zzgl. den zwei Fights am kommenden Donnerstag und Freitag tagsüber in Japan).

    Samstag, 02.05.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Raymundo Beltran vs. Takahiro Ao (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Mikael Zewski vs. Konstantin Ponomarev (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 02.05.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Dominic Boesel vs. Norbert Dabrowski (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Giovanni De Carolis vs. Mouhamed Ali Ndiaye (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 03.05.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Floyd Mayweather Jr vs. Manny Pacquiao (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Vasyl Lomachenko vs. Gamalier Rodriguez (Federgewicht – 12 Runden)
    Jesse Hart vs. Mike Jimenez (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Christopher Pearson vs. Said El Harrak (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Leo Santa Cruz vs. Anthony Settoul (Federgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 06.05.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Takashi Uchiyama vs. Jomthong Chuwatana (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Ryoichi Taguchi vs. Kwanthai Sithmorseng (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

  46. 29. April 2015 at 13:56 —

    Leo Santa Cruz’ Gegner hat nochmal gewechselt, der Rest müsste okay sein.

    Samstag, 02.05.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Raymundo Beltran vs. Takahiro Ao (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Mikael Zewski vs. Konstantin Ponomarev (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 02.05.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Dominic Boesel vs. Norbert Dabrowski (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Giovanni De Carolis vs. Mouhamed Ali Ndiaye (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 03.05.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Floyd Mayweather Jr vs. Manny Pacquiao (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Vasyl Lomachenko vs. Gamalier Rodriguez (Federgewicht – 12 Runden)
    Jesse Hart vs. Mike Jimenez (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Christopher Pearson vs. Said El Harrak (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Leo Santa Cruz vs. Jose Cayetano (Federgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 06.05.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Takashi Uchiyama vs. Jomthong Chuwatana (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Ryoichi Taguchi vs. Kwanthai Sithmorseng (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

  47. 29. April 2015 at 14:49 —

    Wow, Jose Cayetano!!! Welchen “Topcontender” zaubert Gaymon als nächstes aus dem Hut? Besser kann man die Undercard dieses “Jahrhundertfights” nicht versauen! Glückwunsch Al Haymon, du machst aus Santa Cruz eine Witzfigur und gibst dir dabei reichlich Mühe!
    Während Rigondeaux bei der WBA vorspricht um endlich seinen Contender Quigg vor die Fäuste zu bekommen, welcher wiederum Frampton vorzieht, was ja auch nicht gerade schlecht ist, ruft Haymon beim WBC an und lässt mitlerweile den 3. !!! vorher nicht gerateten Boxer ins Rating aufnehmen, welches ohnehin in den Top 15 fast nur Obst beinhaltet.
    Socarras, Donaire, Vargas, Pagara oder wenigstens eine Pflichtverteidigung scheinen wohl nicht WADA-Kompatibel zu sein, anders kann ich mir diese Drecksundercard nicht erklären.
    Lomachenko und Santa Cruz boxen zu sehen ist zwar immer wieder Unterhaltung vom Feinsten aber Loma macht seine PV gegen einen Gegner der 12 Runden lang nur ins Leere schlagen dürfte und Santa Cruz gibt wiedermal ne One-Man-Show!

    • 29. April 2015 at 15:12 —

      Jo, da muss ich dir mal zustimmen. Man geht wohl (sicherlich zu Recht) davon aus, dass bei diesem langerwarteten Fight die Undercard keine Auswirkungen auf die Verkaufszahlen hat.

      Mal sehen, welche Vorkämpfe Sky überträgt 🙂

      • 29. April 2015 at 16:48 —

        Jeder der für diesen Mist noch bezahlt, verdient es auch nicht anders!
        30 Ocken für dieses Wrestlemania ohne jegliche Spannung sind, meiner Ansicht nach, mindestens 30 zu viel. Da flute ich mir lieber für 30 € die Birne und schau ich mir dann Barrera vs Morales I-III nochmal an, inklusive Margarito vs Maravilla & Marquez vs Pastrana auf der Undercard!

        • 29. April 2015 at 17:38 —

          Bei Buchung bis zum 1. Mai kostet es 20 Euro und da ich mich mit 3 Freunden treffen und wir die Rechnung teilen, sind es nur noch 5 Euro pro Nase. Das ist es mir allemal wert und auch deutlich gesünder, als sich die Brine zu fluten 😉

          • 29. April 2015 at 19:31

            Wenn’s schön macht! Ich habe noch keinen Gefunden der für diesen Kampf Geld hinlegt, geschweige denn Sonntag früh um halb 6 aufsteht.
            Ich schmeiße diesen ultrahardcore Hardgeldnutten keinen Pfifferling hinterher, dafür sind sie mir zu gierig, zu verblendet und zu weit überm Berg. Der Kampf Pac vs Desert Storm hat mir alle Informationen geliefert um den Ausgang wie auch den Verlauf dieses Kampfes vorher zu ahnen. Einzig allein ein richtig gute Undercard hätte mich an diesem Event gereizt.

Antwort schreiben