Tippspiel

Tippspiel KW 15 – 15.-19.04.2016

Diese Woche wieder mit Titel 😉

Merci Markus, gab ja wenig Diskussion zu Deiner Auswahl.

 

Freitag, 15.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Jesus Soto Karass vs. Yoshihiro Kamegai (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

Samstag, 16.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Kota Tokunaga vs. Nihito Arakawa (Leichtgewicht – 10 Runden)
  • McJoe Arroyo vs. Jerwin Ancajas (Superfliegengewicht – 12 Runden)

Samstag, 16.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Josh Warrington vs. Hisashi Amagasa (Federgewicht – 12 Runden)
  • Stuart Hall vs. Rodrigo Guerrero (Bantamgewicht – 12 Runden)
  • Jose Pedraza vs. Stephen Smith (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Gary Russell Jr vs. Patrick Hyland (Federgewicht – 12 Runden)
  • Chad Dawson vs. Cornelius White (Halbschwergewicht – 10 Runden)
  • Steve Claggett vs. Chris van Heerden (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Errol Spence Jr vs. Chris Algieri (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Krzysztof Glowacki vs. Steve Cunningham (Cruisergewicht – 12 Runden)
  • Marcus Browne vs. Radivoje Kalajdzic (Halbschwergewicht – 10 Runden)

Sonntag, 17.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Sho Ishida vs. Ryuichi Funai (Superfliegengewicht – 10 Runden)

Dientag, 19.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Yukinori Oguni vs. Mike Tawatchai (Federgewicht – 10 Runden)
  • Hiroki Okada vs. Koichi Aso (Halbweltergewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Zeynel Elbir möchte Fight gegen Jankovic schneller beenden als Leon Bauer!

Nächster Artikel

Felix Sturm – Wirbel um Dopingvorwurf

206 Kommentare

  1. 13. April 2016 at 23:32 —

    Darf ich noch in’s Tippspiel einsteigen?

  2. 13. April 2016 at 23:35 —

    boxingscene.com/arroyo-ancajas-canceled-title-status-under-medical-review-by-ibf–103421 – der Fight ist doch off!

  3. 14. April 2016 at 14:12 —

    Soto Karras Pts
    Tokunaga Pts

  4. 14. April 2016 at 14:44 —

    Floyd$Money$Mayweather klar kannst du mittippen lass dich nicht von den Killer aus der Ruhe bringen 🙂 Morgen ist noch ein Kampf den du tippen kannst

    Freitag, 15.04.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ

    Randy Petalcorin vs. Omari Kimweri (Fliegengewicht – 12 Runden)

  5. 14. April 2016 at 14:51 —

    Ken Shiro WTKO1

  6. 14. April 2016 at 19:47 —

    Karass UD
    Arakawa KO2
    Warrington UD
    Guerrero KO8
    Pedraza UD
    Russell Jr. UD
    Dawson SD
    van Heerden UD
    Spence Jr KO7
    Glowacki SD
    Browne KO4
    Ishida UD
    Oguni UD
    Okada KO5

  7. 14. April 2016 at 21:31 —

    Karass PTS
    Tokunaga PTS
    Warrington PTS
    Guerrero KO 6
    Pedraza KO 8
    Russell Jr. PTS
    Dawson KO 4
    van Heerden PTS
    Spence Jr KO 3
    Glowacki KO 9
    Browne KO 2
    Ishida PTS
    Oguni PTS
    Okada PTS

  8. 14. April 2016 at 22:11 —

    Karass UD
    Tokunaga UD
    Warrington UD
    Guerrero KO 7
    Pedraza KO 8
    Russell Jr. KO 7
    Dawson KO 5
    van Heerden UD
    Spence Jr KO 6
    Glowacki KO 5
    Browne KO 5
    Ishida UD
    Oguni KO 6
    Okada UD

  9. 14. April 2016 at 23:45 —

    Jesus Soto Karass W PTS

    Kota Tokunaga W PTS

    • 16. April 2016 at 17:08 —

      Josh Warrington W PTS
      Stuey Hall W PTS
      Jose Pedraza W PTS
      Gary Russell Jr W PTS
      Chad Dawson W PTS
      Chris van Heerden W PTS
      Errol Spence W PTS
      Krzysztof Glowacki W PTS
      Marcus Browne W KO 9

      Sho Ishida W PTS

      Yukinori Oguni W PTS
      Hiroki Okada W KO 4

  10. 15. April 2016 at 01:10 —

    Kamegai KO 5
    Tokunaga PKT
    Warrington PKT
    Guerrero KO 9
    Pedraza KO 10
    Russell Jr PKT
    White KO 5
    van Heerden PKT
    Algieri KO 11
    Glowacki KO 10
    Browne KO 3
    Ishida KO 7
    Oguni PKT
    Okada KO 5

    • 15. April 2016 at 01:25 —

      Algieri ko Sieg gegen Spence? Never!
      Wenn Dawson wirklich gegen White ko geht,sollte er den Boxsport an den Nagel hängen.

      • 15. April 2016 at 08:25 —

        algieri ist mein risiko tipp fürs weekend….
        spence ist sehr stark,aber noch ungetestet…
        vielleicht geht da was für chrissiboy…..
        muss mir das noch bis samstag überlegen…..

        dawson ist doch shot und white hat punching power…..

        • 15. April 2016 at 13:23 —

          Grüß dich Gate. Algieri wird auf einer PBC Veranstaltung weder nach punkten, geschweige denn durch KO gewinnen.

          • 15. April 2016 at 22:29

            grüß dich milan…
            du hast höchstwahrscheinlich recht…
            über die pkt ist die chance gleich null….
            wir wissen nicht wie gut das kinn von spence ist,nicht das algieri jetzt ein power puncher wäre,aber…….
            ich finde algieri nicht so schlecht wie viele andere hier….
            der bengel hat ein kämpferherz…..
            muss mir das nochmal überlegen bis morgen……..

        • 15. April 2016 at 15:43 —

          Na mal schauen… White hat ne höhere schlagfrequenz ist aber auch häufig offen und hast ne miese Beinarbeit. Der fängt sich n satten Konter wenn Dawson nicht total shot ist.

  11. 15. April 2016 at 01:21 —

    Kamegai pts
    Tokunaga pts
    Warrington pts
    Guerrero ko11
    Pedraza pts
    Russell Jr ko 7
    Dawson ko7
    van Heerden pts
    Errol Spence ko 8
    Glowacki ko 8
    Browne ko 5
    Ishida pts
    Oguni pts
    Okada ko 6

  12. 15. April 2016 at 10:07 —

    Karass PTS
    Arakawa KO 9

    • 16. April 2016 at 09:55 —

      Arroyo ko 9
      Warrington PTS
      Pedraza PTS
      Russel Jr. KO 11
      van Heerden PTS
      Spence Jr. KO 10
      Cunningham PTS
      Kalajdzic KO 5

  13. 15. April 2016 at 12:02 —

    Kamegai KO 5
    Tokunaga PKT
    Warrington PKT
    Guerrero KO 9
    Pedraza KO 10
    Russell Jr KO 5
    White KO 5
    van Heerden PKT
    Spence UD
    Glowacki UD
    Browne KO 7
    Ishida KO 7
    Oguni PKT
    Okada KO 5

  14. 15. April 2016 at 13:48 —

    •Yoshihiro Kamegai KO 8
    •Kota Tokunaga UD
    •Josh Warrington UD
    •Rodrigo Guerrero KO 7
    •Jose Pedraza KO 8
    •Gary Russell Jr UD
    •Cornelius White UD
    •Chris van Heerden UD
    •Errol Spence Jr UD
    •Krzysztof Glowacki UD
    •Marcus Browne UD
    •Sho Ishida KO 6
    •Yukinori Oguni UD
    •Hiroki Okada KO 4

  15. 15. April 2016 at 14:04 —

    Yoshihiro Kamegai KO6
    Kota Tokunaga UD

    • 15. April 2016 at 18:18 —

      McJoe Arroyo UD

    • 16. April 2016 at 19:05 —

      Josh Warrington UD
      Rodrigo Guerrero KO8
      Jose Pedraza KO7
      Gary Russell Jr UD
      Chad Dawson KO5
      Chris van Heerden MD
      Errol Spence Jr KO4
      Krzysztof Glowacki KO10
      Marcus Browne KO2
      Sho Ishida KO9
      Yukinori Oguni UD
      Hiroki Okada KO3

  16. 15. April 2016 at 15:21 —

    Kimweri SD Petalcorin
    115:112, 115:112, 113:114

    Ganz böses Fehlurteil und Refereeing.
    Petalcorin wurden 3 Knockdowns gestohlen von denen 2 glasklar waren. Dazu Kimweri ständig mit illegalen Schlägen, bekommt aber erst in der 10. Runde einen Punkt abgezogen.
    Ich hatte es 115:112 für Petalcorin, mit Knockdowns 116:109.

    • 15. April 2016 at 20:13 —

      Das Petalcorin-Team hat offiziell Protest eingelegt.
      Eine der Punktrichterinnen war offenbar die Frau des Ringrichters, der wiederum mit Kimweri bekannt ist…
      Einer der Manager von Petalcorin, Peter Maniatis, ist als Heißsporn bekannt und wird sicherlich die WBC ein bisschen nerven. Hoffentlich scheppert´s da mal richtig!

      http: //www.rappler.com/sports/by-sport/boxing-mma/129658-petalcorin-loses-decision-kimweri

    • 15. April 2016 at 21:07 —

      El Demo
      das waren 7! Kd`s ,? kimweri hat sich eben auf das untere ringseil gesezt. unvorstellbar, was der ringwichser nicht gesehen hat. aber da ist jetzt wohl richtig alarm wegen des urteils, mußt mal bei Rappler.com reinsehen. oder Philboxing.com.
      und da sage mal einer was gegen sauerland?

  17. 15. April 2016 at 15:23 —

    Soto Karass PTS
    Tokunaga PTS
    Arroyo PTS
    Warrington PTS
    Guerrero PTS
    Pedraza PTS
    Russell TKO 8
    Dawson PTS
    van Heerden PTS
    Spence TKO 9
    Glowacki PTS
    Browne TKO 6
    Ishida TKO 8
    Oguni PTS
    Okada TKO 8

  18. 15. April 2016 at 15:30 —

    Karass Pts.
    Tokunaga Pts.
    Arroyo Pts.
    Warrington Pts.
    Hall Pts.
    Smith Pts.
    Russell Jr KO7
    Dawson Pts.
    van Heerden KO4
    Spence Jr TKO9
    Glowacki Pts.
    Browne KO6
    Ishida KO7

    Oguni Pts.
    Okada KO3

  19. 15. April 2016 at 15:54 —

    Karras pts
    Tokunaga pts
    Warrington pts
    Guerrero ko9
    Pedraza ko9
    Russel pts
    Dawson ko6
    Van heerden pts
    Spence ko6
    Glowacki ko8
    Kalajdzic ko5
    Ishida pts
    Oguni pts
    Okada ko6

  20. 15. April 2016 at 17:48 —

    Karass UD
    Tokunaga UD
    Arroyo UD

    Der Rest kommt morgen.

  21. 15. April 2016 at 18:27 —

    Karass KO 7
    Tokunaga KO 6
    Arroya PTS
    Warrington PTS
    Hall KO 6
    Pedraza KO 4
    Russell Jr. KO 10
    Dawson KO 8
    van Heerden KO 5
    Spence Jr KO 9
    Glowacki KO 11
    Browne KO 8
    Ishida PTS
    Oguni KO 6
    Okada KO 8

  22. 15. April 2016 at 19:37 —

    Soto Karass nach punkten
    Tokunaga nach punkten
    Arroyo nach punkten
    Warrington nach punkten
    Guerrero ko9
    Pedraza nach punkten
    Russell ko7
    Dawson nach punkten
    van Heerden nach punkten
    Spence nach punten
    Glowacki nach punkten
    Browne ko8
    Ishida ko4
    Oguni nach punkten
    Okada ko5

  23. 15. April 2016 at 19:46 —

    Karass KO10
    Takunaga UD
    Arroyo UD

    • 16. April 2016 at 16:28 —

      Warrington UD
      Guerrero UD
      Pedraza SD
      Russell UD
      Dawson KO5
      Van Heerden UD
      Spence SD
      Cunningham UD
      Browne KO5
      Ishida UD
      Oguni UD
      Okada KO8

  24. Karass TKO8
    Tokunaga PTS
    Arroyo PTS

  25. 15. April 2016 at 20:59 —

    @ Ferenc: Ich kann meinen Tipp nicht mehr finden. Hatte ich auf Petalcorin oder Kimweri getippt?

    • 15. April 2016 at 21:15 —

      Markus
      11. April 2016 at 21:10 — Antworten

      Hier noch meine ausstehenden Tipps:

      Shiro KO4
      Kimweri UD
      was für ein glück für dich?
      woher wußtest du, daß da so beschissen wird?

    • 15. April 2016 at 21:27 —

      Markus du hattes wie Ego schrieb grosses Glück, bleibt dir nur zu hoffen das das Urteil bis Montag 00,00 Uhr so bleibt denn das Petalcorin-Team hat wie El.D oben geschrieben hat Beschwerde eingereicht

      • 15. April 2016 at 21:29 —

        Saugeil!!! 🙂

        Also normalerweise dauern diese Beschwerden ja und führen maximal zu einem Rematch. Ergebnisse werden ja eigentlich nur in Dopingfällen verändert und auch das dauert.

        @ ego: Normaler Heimvorteil^^

        • 15. April 2016 at 21:54 —

          markus
          das war kein normaler heimvorteil, der RR und kimweri sind wohl befreundet, und die frau des RR war einer der PR.
          und ich dachte, ward wäre das übelste auf diesem planeten ( neben den politikern), aber das toppt ja alles.

          • 15. April 2016 at 22:17

            Ja, das ist wirklich mies 🙁

  26. 16. April 2016 at 11:03 —

    Viel Rauch um nichts: Jesus Soto Karass D Yoshihiro Kamegai!

    • 16. April 2016 at 14:53 —

      hab mir den fight eben angesehen….guter fight…
      ich habe kamegai 96-94 vorne……
      aber das unentschieden geht auch in ordnung………..

    • 16. April 2016 at 16:25 —

      Wieso viel Rauch um nichts? War ne richtig geile Schlacht!

      Ich hatte es auch 95:95, Urteil geht klar.

      Btw: Arakawa gewinnt leicht überraschend nach Punkten.

    • 16. April 2016 at 16:55 —

      Naja, weil am Ende wirklich fast 2000 Schläge abgefeuert wurden und es keinen Sieger gab, das meinte ich damit 😉

  27. 16. April 2016 at 16:34 —

    ego
    du hast Gary Russell Jr vs. Patrick Hyland ausgela.ssen….

  28. 16. April 2016 at 18:28 —

    Karass UD
    Tokunaga UD
    Arroyo UD
    Warrington UD
    Hall UD
    Pedraza KO10
    Russell Jr UD
    Dawson UD
    van Heerden UD
    Spence Jr KO9
    Glowacki UD
    Browne UD
    Ishida KO8
    Oguni UD
    Okada UD

    Die ersten drei Kämpfe hatte ich bereits getippt.

  29. 16. April 2016 at 20:09 —

    Felix Sturm soll gedopt gewesen sein bei seinem geschenkten Sieg gegen Chudinov!!
    Wird heute noch offiziell als Meldung rausgehen!

    • Roland Bebak hat gerade angerufen. Du bist auf der Liste einen Platz nach oben über Ahmet Öner gerutscht.
      Ich soll mich mal mit dir treffen, um einen Kaffee zusammen zu trinken…

    • 16. April 2016 at 21:28 —

      El Demo
      ist wohl offiziel, war wohl Stanozolol, catic will die B-probe öffnen lassen. wie kann catic nur so blöd sein, dafür wird der nie eine ausrede finden.

      • “Stanozolol wird hauptsächlich in der Veterinärmedizin, vor allem bei Haushunden, Hauskatzen und Pferden zur Stimulierung von Appetit, Gewichtszunahme und Muskelaufbau eingesetzt (anabole Wirkung).”

        Steht nichts von Pavianen!
        Kann also nicht unser Felix gewesen sein!

        • 16. April 2016 at 22:12 —

          Jepp,kommt ausm Pferdesport.
          Das sind ja mal News,Chudinov wirds freuen.
          Stanozolol ist übrigens auch n beliebtes Medikament bei Marathonläufern,Radrennfahrern,Leichtathleten.
          Wer im Gewicht runter muß und dabei weder an Muskelkraft noch an Kondition verlieren will,ist damit gut bedient.
          Sturm muß aber echt blöde gewesen sein,denn das Zeug hat nur ne Halbwertszeit von wenigen Tagen,sich damit im Dopingtest erwischen zu lassen ist schon fast peinlich- da sollte er schnell seinen “Apotheker” wechseln.

          • 17. April 2016 at 00:14

            Pütz hat schon seine Stellungnahme abgegeben:
            Kann nicht sein, weil
            1. der BDB hat die Tests durchführen lassen und hätte als erster über eine positive Dopingprobe informiert werden müssen anstelle der WBA (wie bei Teper! 😉 )!
            2. Stanozolol ist nur was für Bodybuilder, das macht doch unser Felix nicht!

    • 17. April 2016 at 00:11 —

      Ist ja nun immerhin 2 oder mehr Monate nachdem Fight…weißt du da genaueres?
      Ich meine hat der BDB in Person vom Pütz mal wieder versucht das Ergebnis geheimzuhalten?
      Wurde die B-Probe getestet bevor man es öffentlich machte?
      Da ist ja schon einiges an Zeit vergangen

  30. Cunningham-Glowacki kein Megafight?

    • 16. April 2016 at 21:22 —

      chip
      wow, du bist ja echt ein blitzmerker. hast vom letzten sonntag bis heute gebraucht für die frage?
      laut boxrec glowacki nr 2, USS nr 12.
      waren das die kriterien für einen MF??

      • Ja, wenn Markus so ne Pfeife ist und die Kämpfe immer erst ne Woche vorher reinstellt! Da geb ich dir recht!

        Und wieso steht Cunningham bei boxrec auf #12 im CW, du Blaubirne?
        Weil er als letztes gegen die #10 im HW (Tarver) ein Draw geboxt hat?
        Oder davor gegen die ehemalige #5 im HW Glazkov nur durch eine robbery verloren und eigentlich gewonnen hat?
        Oder weil er gegen Fury bis zur 7. Runde nach Punkten vorne lag, was dein Graf Clinchula nicht geschafft hat?

      • Ha, sogar noch besser seh ich gerade:
        Die boxrec-Seite von Cunningham ist immer noch auf heavyweight gestellt und noch nicht aktualisiert!
        D.h. Cunningham ist im HW auf #12 gerankt, du Schlaumeier!
        Wievielter ist er dann im CW, Einstein?

        • 16. April 2016 at 22:12 —

          Chip, vielleicht solltest du die Boxrec-Rankins erstellen. Du kannst das sicher besser als die und könntest nebenbei noch ein paar deiner legendären Witze und latent rassistische Bemerkungen einbauen…

          • 16. April 2016 at 22:28

            Rassistisch…Sagt derjenige, der permanent mittel- und südamerikanische Hinterhof-Kämpfe weglässt seit JohnnyWalker nicht mehr das Sagen hat, aber dafür unter der Woche immer mind. 2 Fischkopf-Kämpfe mitreinnimmt.

            Soweit ich weiß sind die boxrec-Punktzahlen und Ranglisten automatisiert und errechnen sich durch Algorithmen selbst.

            Aber zumindest wüsste ich, dass die Cunningham-Seite auf CRUISERWEIGHT umgestellt werden muss, wenn Cunningham gegen Glowacki im CRUISERWEIGHT kämpft!

            Wenn Cunningham verlieren sollte, muss der Kampf leider für ungültig erklärt werden!
            Bei meinem Cunningham-Tipp habe ich mich darauf verlassen, dass Cunningham ein Schwergewichtler ist!

          • 17. April 2016 at 00:46

            Fischkopf-Kämpfe? Wie komme ich nur auf rassistisch…

        • 16. April 2016 at 22:32 —

          chip
          im CW wohl gar nicht gerankt ( bei boxrec), bei der WBO im CW auf 6. wie das wohl passieren konnte?
          wäre wohl trotzdem kei MF.
          dir trotzdem einen schönen boxabend/ nacht.?

          • 16. April 2016 at 22:37

            chip, du arsch
            hast du auch auf USS getippt?
            war mein geheimtipp die woche?

          • 16. April 2016 at 22:45

            Cunninghams erster CW Kampf seit 4 jahren.
            War die richtige Entscheidung die 10lbs abzukochen denn im Schwergewicht hatte er nie was verloren.

      • 16. April 2016 at 22:46 —

        Seit wann sind hier bitte die Ranking Positionen alleine ausschlaggebend für einen Megafight?

        Interessant, dass man, wenn man emotional pro Megafight entscheidet, davon spricht, dass das Ranking nicht alles ist und wenn man dann dagegen ist – zurecht natürlich, war nur n Trollversuch vom Chip – mit dem Ranking argumentiert.

        Danke für die erneute Bestätigung, dass die Leute, die hier mitentscheiden gerne mal in blanker Willkür handeln.

        Fehlt noch Markus Einwand, dass das boxrec Ranking sowieso nicht repräsentativ ist, vielleicht hätt ich später kommentieren sollen 😀

        • 16. April 2016 at 23:23 —

          Das ist doch Unsinn, YoungHoff, da hätte Huck vs Glowacki erst recht ein Megafight sein müssen. Niemand außer dem lispelnden Albinoneger hat einen MF gefordert und der auch erst als die Tipprunde fast schon vorbei war – für seine übliche Verbaldiarrhoe hat er aber jede Menge Zeit die Woche über investiert, also so ernst hat er es glaube ich nicht gemeint. USSC ist bei allem Respekt schon eine Weile über den Berg, es ist eine freiwillige TV und weder eine Titelvereinigung noch ein Fight, um den ein besonderer Hype entstanden war – wüsste nicht, was daran „Mega“ sein sollte.

          • 17. April 2016 at 00:06

            Er hat es (hoffentlich) natürlich nicht ernstgemeint.

            Mein Punkt bezog sich aber auf ego, der davon redete, dass es sportlich gesehen (Rankning) kein MF ist und dann das boxrec Ranking erwähnt.

            Zum sportlich kein MF (was es natürlich tatsächlich nicht ist), habe ich nur festgestellt, dass es schon irgendwie abenteuerlich ist, mal so zu argumentieren und dann wieder a la “sportlich eigentlich nicht, aber gibt gut auf die Fres.se” (überspitzt formuliert)… Und das ist eben das Problem hier, es gab oft genug MF die sportlich absolut keine waren und das hat keinen gekümmert, warum wird dann hier also das “Argument” vorgebracht… Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass man sich Dinge gerne dreht und wendet wie man will.

            Unabhängig davon, dass das 1. nicht ernst gemeint ist und 2. kein MF ist, zweifellos, sollte man zumindest so konsequent sein und immer gleich argumentieren, das ja eben auch andere Faktoren zum Megafight gehören und es nicht urplötzlich auf einen Punkt reduzieren – und das ist hier nunmal passiert, daher ist meine Feststellung dieses Punktes eben nicht Unsinn.
            Zum Thema Boxrec-Ranking, was hier ebenso erwähnt wurde als Argument, kann ich persönlich ein Lied davon singen, wie oft ich mir den Punkt anhören musste, dass das Ranking eben nicht repräsentativ ist und man sich nicht danach richten solle. Dann nutzt es auch bitte nicht als Argument für euch, wenn es keins ist, wenn es gegen euch spricht

            Genau aus solchen Dingen bin ich hier raus, gestern werden Fights zu MFs gemacht, die nach “boxrec-Ranking” niemals einer sind und heute wird als “contra” Argument – auch wenn nur von ego – mit dem boxrec-Ranking argumentiert.

            Das ist, auch wenn du das Unsinn nennst, doch ein Zeichen für Willkür, wie kann man mit etwas argumentieren, was einem vorher piep.egal war?

            Es geht mir hier nur um die Argumentation, dass ist nämlich genau das was ich euch seit mehreren Wochen aufzeigen wollte, also bevor ich ausgestiegen bin, nachdem ich mich von “Communitymitgliedern” Nazi und dumm schimpfen lassen musste.

            Schade, ich hatte Spaß dran, viel Spaß weiterhin. Sollte sich das irgendwann mal regeln und die Willkür ein Ende haben bzw man eine Einigung finden, dass zumidnest halbwegs nachvollziehbar zu regelmentieren, werde ich wieder mitmachen und hoffe, dass ich dann willkommen sein werde.

            So macht das aber für mich einfach keinen Sinn, heute hüh, morgen hott, raubt mir einfach jeglichen Spaß.

            Hab hier auch eigentlich nichts weiterzusagen wollen, sondern meine erste Äußerung einfach so im Raum stehen lassen wollen, spricht ja eigentlich für sich – bezogen auf den Widerspruch in Argumentationen, wenn auch hier nur von einem User – allerdings fühle ich meinen Punkt missverstanden, was Chip sagte oder nicht, ist mir völlig egal, ich fand nur die Argumentation lustig, da sie genau das ist, was ich immer mal wieder anmerkte und mich für angreifen lassen musste.

            Wie dem auch sei, viel zu langer Text für so wenig Inhalt. Viel Erfolg/ Spaß

          • 17. April 2016 at 01:03

            Langeweile am Samstagabend..?

        • 17. April 2016 at 11:41 —

          YH
          schön,daß du wieder was zu meckern hast, hat mir gefehlt.
          ein MF fängt ja schon mal damit an, daß jemand ihn vorschlägt, konntest du ja nicht wissen.
          “Danke für die erneute Bestätigung, dass die Leute, die hier mitentscheiden gerne mal in blanker Willkür handeln.”
          was ist denn das für ein stuß? hier entscheidet jeder mit, wohl auch neu für dich?
          das ranking ist ja nicht alles, wollte bloß nicht solche romane wie du schreiben. in ermangelung eines vorschlages konnten wir auch nicht abstimmen, was dir wohl auch neu war.
          aber hauptsache, meckern, scheint dein hobby zu sein.
          merkwürdigerweise beantwortest du doch selbst, warum das kein MF war. das ranking war nur ein kriterium dazu, irgendwo hatten wir auch mal regeln..
          aber egal, du drehst es dir eh wieder so hin, wie du es zum empören brauchst, wie immer.
          und da die anderen immer so böse sind und dir den spaß vermiesen : bis du schon mal auf die idee gekommen, regeln zum MF vorzuschlagen? oh, nicht wirklich? dann erzähl doch nix von willkür! und dann kann dein spaß ja nicht so groß sein!
          ach, ich vergaß, du wirst ja immer gleich beleidigt, entschuldige ich mich schon mal , kann ja sein, daß dir ein wort nicht passt.

          • 17. April 2016 at 11:46

            ego

            hahahahaahahahaahahaaahahaa…………
            ja so isser unserer juter yh……………………

          • 17. April 2016 at 12:12

            “bis du schon mal auf die idee gekommen, regeln zum MF vorzuschlagen? oh, nicht wirklich? ”

            Hab ich versucht, mehrmals. Wurde imemr abgecancelt… Bspw is boxrec ja nicht repräsentativ etc pp. Einfach mal alte Threads durchsuchen, als hier mit Unsinn um dich zu werfen. Das festlegen und reglementieren der MFs habe ich mehrmals versucht, aber netter Versuch! Wirklich netter Versuch. A la “ist 3 Monate her, hat jeder vergessen, werfen wir ihm genau das mal vor”

            “ach, ich vergaß, du wirst ja immer gleich beleidigt, ”

            Willst du mir jetzt sagen, wenn mich ein User “Nazi” nennt, sei das keine Beleidigung? Bist du wirklich so abgeschottet in deiner eigenen Welt, dass du nun versucht, dass was ich sage ins Lächerliche zu ziehen? Geh mal in die reale Welt und nenn wen “nazi”, viel Spaß mit der Klage wegen Beleidigung gegen dich. Zu behaupten ich stelle mich an und heule rum, ist abenteuerlich, wenn es um solche Worte geht

            “merkwürdigerweise beantwortest du doch selbst, warum das kein MF war.”

            Ich weiß, du verstehst es nicht, weil es scheinbar hoch ist, nochmal, es geht nicht um den Kampf als solches, sondern um deine Argumentation,

            “Ranking Positinen bei boxrec” Genau das habe ich immer wieder bei den MF Diskussionnen aufgeführt und wurde auch von dir – wenn auch nur als Bestätitung auf Markus Aus.sage, dass Boxrec nicht repräsentativ ist – wegen meiner Argumentation abgecancelt.
            Wenn bei mir das Argument Quatsch ist, warum dann nicht bei dir? Warum darf ich das nicht sagen, ohne, dass du wieder den versuch startest, dass was iuch schreibe ins Lächerliche zu ziehen?

            “Hauptsache meckern….”

            Es ist übrigens kein “Meckern”, nur wenn ich auf etwas hinweise, meckern wäre es, wenn ich auch Chip eingangen wäre und den Nicht-MF kritisieren würde. Ich kritisiere hier aber deine Aus.sage und weise aufgrund dieser auf Willkür hin, willkür bezüglich der Auswahl der MF, sollte ja laut dir “boxrec-Ranking” spezifisch sein.

            Aber was rede ich, ich mecker ja wieder nur, gleichzeitig weine ich völlig überzogen, grundlos übrigens, Worte wie Nazi sind nämlich liebevoll gemeint. AUßerdem habe ich nie eine reglementierung vorschlagen und spiele mich ja nur auf. Das sind die wichtigen Punkte, rede dir die ruhig weiter ein. Damit fährst du ja gut.

          • 17. April 2016 at 13:25

            Ich kann die Kritik an der MF-Auswahl schon nachvollziehen.
            Es gibt einfach keinen Grund, Joshua vs. Martin zum MF zu machen und Glowacki vs. Cunningham nicht.
            By the way: Für mich sind beides keine MF!

            Es war in der Vergangenheit aber immer so, dass es bei Kontroversen eine Abstimmung gab, von daher ist es schon demokratisch entschieden worden wenn auch vielleicht sportlich gesehen nicht immer erklärbar.

            Viel mehr regen mich Urteile auf wie Hall vs. Guerrero (Kategorie klare Home Decision), Browne bs. Kalajdzic (Kategorie frech) oder Petalcorin vs. Kimwere (Kategorie Jahrhundert-Farce).

          • 17. April 2016 at 13:34

            YH
            so, noch mal zum verstehen: das ranking, nicht nur von Boxrec, sollte wohl ein kriterium sein.
            daß ich das ranking der WBO rausgesucht hatte wolltest du wohl nicht lesen, passt ja nicht zu deiner kritik, wäre ja nicht wilkürlich!
            “Das festlegen und reglementieren der MFs habe ich mehrmals versucht, aber netter Versuch! ” dann waren wohl einige user nicht von überzeugt, auch das gibt es. wären es gute ideen, hätten wir die übernommen, oder meinst du nicht?
            “Willst du mir jetzt sagen, wenn mich ein User „Nazi“ nennt, sei das keine Beleidigung? Bist du wirklich so abgeschottet in deiner eigenen Welt, dass du nun versucht, dass was ich sage ins Lächerliche zu ziehen? ”
            es wird dich verblüffen, ich gehe arbeiten, hab eine frau und ein soziales leben?
            und wenn mich jemand nazi nennt ist es für mich, als ob jemand kuh, schwein oder sonstiges sagt, inflationär einfach. warum sollte mich das beleidigen?
            so, zum schluß: das ranking, egal wo, wäre für mich EIN CONTRA MF argument! aber die frage hat sich aus anderen gründen doch gar nicht gestellt, kannst du das verstehen?
            was hat das mit wilkür zu tun?
            ” und wurde auch von dir – wenn auch nur als Bestätitung auf Markus Aus.sage, dass Boxrec nicht repräsentativ ist – wegen meiner Argumentation abgecancelt.” und genau DESHALB habe ich bei der WBO nachgesehen, aber das wolltest du ja nicht lesen!

          • 17. April 2016 at 14:07

            Also bezüglich der Auswahl mancher Megafights muss ich YH und El D zustimmen..
            Fights wie Martin vs Joshua oder Jack vs Groves sollten da eigentlich nicht in Frage kommen..

          • 17. April 2016 at 14:27

            flo
            aber darum ging es ja nicht. soviel ich weiß, hatten wir darüber abgestimmt. es gibt ja immer pro und contra, wonach wollen wir bei der abstimmung gehen?
            und wir hatten doch schon mal regeln für einen MF, titelvereinigung, 1+2 der rangliste, den rest weiß ich nicht mehr.
            es ging ja nicht einmal um einen MF, chip hat den am Sa. angefragt, und ich habe nur auf die rankings hingewiesen. und DAS hat YH erzürnt.
            wir hatten doch schon tippspielregeln, keine ahnung, wo die geblieben sind, da war der MF auch geregelt.

          • 17. April 2016 at 14:52

            Younghoff ich verstehe dich nicht wenn du gegen einen MF bist einfach dagegen stimmen so einfach ist das da muss du nicht immer “aus dem Tippspiel aussteigen” ^^

          • 17. April 2016 at 16:23

            @ El Demo – ja, die „Robbery of the Year“ Kategorie wird dieses Jahr wieder neue Rekorddimensionen erreichen … schade, dass man sich im Dezember meistens nicht mehr an alle diese kleinen Verbrechen am Boxen erinnert. Aber Sturm/Chudinov, Kalajdzic und Petalcorin sollte man wirklich im Gedächtnis behalten. Hall und Warrington waren dagegen eher so „nette kleine Gefälligkeiten“ – daran sollte man sich in der Zwischenzeit gewöhnt haben …

            Zu MF – leider kennt man die wirklichen MF erst hinterher, das ist leider das Problem und darüber, was ein MF sein wird/ist, darüber sind die Meinungen halt geteilt. Deswegen wird hier abgestimmt darüber – also wo liegt das Problem?

            Im Rückspiegel betrachtet waren beide Glowacki-Fights durchaus MF-würdig, besonders der gegen Huck und alle drei tatsächlich zu MF erkorenen Kämpfen nicht besonders spektakulär (wobei Pac/Bradley schon okay war, aber Martin/AJ ein schlechter Witz) … aber wie gesagt, diejenigen, die zu Hause eine Glaskugel stehen haben und in die Zukunft schauen können, bitte das nächste Mal frühzeitig melden …

  31. 16. April 2016 at 23:14 —

    Guter Fight zwischen Hall und Guerrero, aber lächerliches Heimurteil – in meinen Augen war das ein Draw mit Tendenz zu einem knappen Sieg für Guerrero. Hall wurde schlicht outworked. Trotzdem eine feine Leistung von beiden.

  32. 117:111 Hall
    Ersauft an eurem Tee, ihr britischen home-decision-cunts!
    Eddie Hearn hat den judges wieder mal seinen Arsch versprochen!
    Hoffentlich schreibt Böhmermann ein Gedicht über ihn.

    • 16. April 2016 at 23:18 —

      Markus kann nach der dritten Woche schon fast den Quartals-Sieg feiern…
      Erst gestern Petalcorin, und jetzt Guerrrero – netter Beschiss, wobei gestern ja noch zehnmal schlimmer war. Aber ich sehe auch hier nicht, wie man Hall den Sieg geben kann.

      • Immer der selbe alte Trick von dem Ganoven:
        Bei auch nur ansatzweise ausgeglichenen Kämpfen, die voraussichtlich über die Punkte gehen, IMMER auf den Heimboxer…
        Bringt ihm immer mind. 2,3 Kämpfe pro Monat…

    • 16. April 2016 at 23:21 —

      Kampf absolut unterhaltsam, allerdings schreckliches Urteil… Wie man Guerrero nur 3 Runden geben kann erschließt sich mir nicht..

    • “Dear Eddie – a poem of rhyme, love and passion for Britain´s real-life James Bond

      Dear Eddie,
      Du bist der judges größter Traum,
      Für echte Fans reinster Abschaum!

      Hältst für den hässlichsten PR dein Hinterteil hin,
      Lässt dich für ein paar gewonnene Runden bekoten auf dein spitzes Kinn!

      Würdest selbst Wladimir in Wembley zum Punktsieg über Fury führen,
      Lovely Wladi danach noch schnell zur Miss Britain 2016 mit pinkem Krönchen küren,
      Um ihn dann in deinem eigenen Ehebett vor den Augen deiner Frau zu verführen!

      Dear Eddie, das war es leider schon,
      Denn ich verzichte freiwillig auf deinen Lohn!”

  33. 16. April 2016 at 23:17 —

    Ja da schau an…euer Schönling Adnan Catic war also gedopt…jaja…dann sehe ich doch lieber den Brähmer ein paar Leberhaken verteilen als den gedopten Pseudodeutschen Weltmeister.

  34. 17. April 2016 at 00:26 —

    120:107 Warrington – da flippen sogar die Jungs von Sky Sports aus. Was für eine Farce! 115:113 vielleicht mit Heimvorteil, aber kein Pünktchen mehr für den tapferen, aber total limitierten Mann aus Leeds.

    • 17. April 2016 at 00:29 —

      Abartiges Scoring.. Wie schon bei Hall vs Guerrero..

    • 17. April 2016 at 00:39 —

      Wie hier schon die nächste britisch-britische easy TV für Selby vorbereitet wird, spottet ebenfalls jeder Beschreibung. Dagegen war Brähmer gegen Konrad ja schon fast Weltklasse, denn Selby gewinnt hier mit zusammengebundenen Händen und geschlossenen Augen.

      • 17. April 2016 at 00:53 —

        Naja, ich denke nichts auf dieser Welt rechtfertigt es, Konrad mit “fast Weltklasse” zu betiteln.. 😉
        Zu Warrington vs Selby ist hiermit wohl alles gesagt..!

        • 17. April 2016 at 01:08 —

          Haha, war vielleicht ein zu extremes Beispiel 😉 Aber Haskins vs. Hall 2 ist schon das nächste völlig unnötige Beispiel, ich glaube, beim ersten Mal hat Haskins keine Runde abgegeben. So sympathisch Stuey ist, aber das wäre wirkliche eine schwachsinnige Ansetzung. Ich meine, die Briten haben derzeit so viele gute Fighter, da haben sie so etwas echt nicht nötig …

          • 17. April 2016 at 01:14

            Kämpfe die die Welt nicht braucht..
            Wobei ich es Hall trotz Fehlurteil irgendwie gönne..

  35. 17. April 2016 at 00:39 —

    telewizjada.net/live.php?cid=45

    hier auch ein link grade läuft Wiederholung huck vs glowacki

    PS kampf fängt doch wohl früher an 02.45

  36. 17. April 2016 at 02:43 —

    Fängt schonmal gut an zwischen Glowacki und USSC, nachdem die erste Runde eigentlich ganz gut anfing für USS in der zweiten zwei klassische Konter von Glowa – 2 KDs für eine 10:7 Runde – macht 19:17 für den starken Polen!

  37. 17. April 2016 at 02:50 —

    Glowacki Nutz die Fehler der Gegner immer sehr gut, finde das er unterschätzt wird. Glaube er wäre für viele sehr unangenehm, kann auch einstecken sowie austeilen

  38. 17. April 2016 at 02:51 —

    38:36 nach vier für Glowacki, aber USS kommt besser in den Fight

  39. 17. April 2016 at 02:54 —

    Schwer zu wertende fünfte Runde – im Zweifel für den Champ, also 48:45

  40. 17. April 2016 at 02:59 —

    Glowacki bestätigt heute in jeder hinsicht seine gute Leistung gegen Huck, ich habe es 58:54 nach der sechsten

  41. 17. April 2016 at 03:03 —

    67:64

  42. 17. April 2016 at 03:09 —

    Weiterhin ziemlich ausgeglichen, Glowa könnte noch ein bisschen mehr Offensive zeigen, aber seine smarte Art zu fighten gegen den erfahrenen Mann aus Philly imponiert mir schon. Da könnte jetzt Huck stehen, wenn er nicht so strunzdoof wäre. Der User Marvin hat ja geschrieben, Krzysztof sei nur Durchschnitt … naja, zumindest sehr guter Durchschnitt mal mindestens

  43. 17. April 2016 at 03:15 —

    Dritter KD – aber gleich danach hat der Pole auch kurz mal gewackelt – toller Fight!

  44. 17. April 2016 at 03:16 —

    USS braucht den Knockout

  45. 17. April 2016 at 03:17 —

    Dem fehlt auf jedenfall Erfahrung gegen gute Boxer. Aber man muss ihm lassen nach Verletzung so ein Gegner zu nehmen andere sind mehr pfeige

  46. 17. April 2016 at 03:17 —

    Wo guckst du fum?

  47. 17. April 2016 at 03:18 —

    bin eben nach hause gekommen…
    wie sieht es aus?
    glowa besser?

  48. 17. April 2016 at 03:19 —

    105:101 für Krzysztof nach der 11.

  49. 17. April 2016 at 03:22 —

    Wahnsinn – 4. KD in der 12.!

  50. 17. April 2016 at 03:22 —

    Ist das ami oder boxnation?

  51. 17. April 2016 at 03:23 —

    Laut polnischen Seiten und die Kommentatoren erzählen das auch , angeblich war glowacki vor 3 Wochen sehr krank musste Antibiotika nehmen

  52. 17. April 2016 at 03:24 —

    Respekt für beide – klasse Kampf, vor allem die 12. Runde war richtig krass. Verdienter Sieger Krzysztof Glowacki, 115:109 habe ich es

  53. 17. April 2016 at 03:34 —

    Wer Huck ausknockt und USSC viermal auf die Bretter schickt, ist auf jeden Fall mal kein Paperchamp, das steht mal fest. Vor allem seine Beinarbeit, Counterpunch und natürlich seine Einstellung/sein Herz haben mir imponiert heute. In Amerika dürfte er jetzt auch noch ein paar mehr Fans haben!

  54. 17. April 2016 at 03:39 —

    Erste Runde: 10:8 Browne inkl. KD, der keiner war. Zweite geht an Kalajdzic, also 19:18 Browne

  55. 17. April 2016 at 03:46 —

    Toller Kampf auch wieder zwischen Kalajdzic und Browne, wobei mir der aggressive Kalajdzic besser gefällt

  56. 17. April 2016 at 03:55 —

    Das war abzusehen, da singen die gekauften PBC-Lakaien ein Loblied auf Browne, schon kommt der KD des imo besseren und stärkeren Kalajdzic. Und diesmal war es kein Fake wie in der ersten Runde.

  57. 17. April 2016 at 04:00 —

    Wieder eine klare Runde für Radivoje – Browne nur am Rennen. Browne hat noch Glück, dass er Kalajdzic unabsichtlich am Kopf erwischt.

  58. 17. April 2016 at 04:06 —

    Habe es 5:3 nach Runden für Kalajdzic, mit je einer 10:8 Runde, also 76:74

  59. 17. April 2016 at 04:10 —

    Absolute Sauerei – SD für Browne. Das ist doch eine verlogene Scheisse hoch 10, ich könnte einen Strahl kotzen. Kalajdzic hat ganz klar gewonnen und Browne wusste das auch genau, konnte es selbst nicht glauben. Fake-KD UND Fehlurteil in einem Kampf, unglaublich …

    • 17. April 2016 at 07:57 —

      Volle Zustimmung, so langsam vermißt es einem wirklich das gucken.
      Jede Woche werden Boxer und Zuschauer öffentlich betrogen, und nichts passiert…Unglaublich!

  60. 17. April 2016 at 04:17 —

    Algieri hoppelt wieder rum wie n Rehkitz im ersten Frühling.
    Das macht er gegen Spence nicht lange.

  61. 17. April 2016 at 04:19 —

    20-18 spence………..

  62. 17. April 2016 at 04:21 —

    Schönes Boxen/Powerpunching von Spence, von Algieri kommt so gut wie nichts.

  63. 17. April 2016 at 04:28 —

    40-35 spence………

  64. 17. April 2016 at 04:31 —

    ganz stark von spence…………
    ja,so langsam muss ich spence auch ernst nehmen…
    ehre wem ehre gebührt……………..

  65. 17. April 2016 at 04:31 —

    Krasse Performance, da muss man sich fragen, wer sich überhaupt traut gegen Spence

  66. 17. April 2016 at 04:32 —

    Das ging dann doch noch etwas schneller als gedacht.
    Souveräne Vorstellung von Spence.
    Quervergleiche stinken zwar aber wenn man sich ansieht,wie knapp der Kampf zwischen Algieri und Khan war,dann sieht man auf welchem Level Spence boxt.

  67. 17. April 2016 at 04:32 —

    auweia…
    was für eine linke von spence….
    wird lustig…..brook vs spence………………

    • 17. April 2016 at 04:40 —

      Da geht Brook 100 % lieber gegen Garcia oder versucht sich im Superwelter als sich von Spence abschlachten zu lassen.

      • 17. April 2016 at 04:56 —

        meinste ??
        brook ist kein spaziergang….
        er ist groß für ein welter…..sehe ich als 50-50 fight…
        danny? niemals ,der boxt nicht gegen spence….

    • 17. April 2016 at 04:44 —

      Er ist schneller,größer und hat die bessere Reichweite.
      Wenn er Brook auf Distanz boxt und sich nicht auf auf n Schlagabtausch in der Halbdistanz einlässt,seh ich ihn vorne.

      • 17. April 2016 at 04:59 —

        Denke, es ist nicht einfach, gegen Spence Runden zu holen, selbst wenn man nicht KO geht – sein Output und Speed ist immens. Vielleicht wird er gegen Ende ein bisschen müder – irgendeine Schwäche muss er ja haben 😉

  68. Das ging dann doch noch etwas schneller als gedacht.
    Souveräne Vorstellung von Spence.
    Quervergleiche stinken zwar aber wenn man sich ansieht,wie knapp der Kampf zwischen Algieri und Khan war,dann sieht man auf welchem Level Spence boxt.
    —————————————

    @ Larry

    umso schlimmer das es hier leute gibt die den Berufsbettler Khan wirklich ernst nehmen.

    Aber spielt eh keine rolle, er wird vom Pumukel ausgeknockt, dann hat es sich endgültig erledigt mit dem Pakistanischen Clown.

  69. 17. April 2016 at 14:22 —

    Fettundmuskeln
    Benutzt du eigentlich ein adblocker oder wie guckst du wiziwig?

    • 17. April 2016 at 15:21 —

      Ja, ich benutze adblocker plus für firefox auf dem mac, aber bei manchen Seiten, bspw. wiziwig, muss ich es deaktivieren, was total nervt, aber diese Seiten haben einen „adblocker-blocker“, da kannst du sonst nur ein dunkles Bild sehen. Bis vor ca. einem halben Jahr funktionierte das noch, vll. mal ein paar andere Produkte installieren, aber habe leider z. Zt. ziemlich Stress …

      • 17. April 2016 at 15:42 —

        Also ich benutze internet Explorer dafür der adblocker scheint immun dagegen zu sein bin zwar kein fan von ie aber was solls besser als die Werbung wegzuklicken…

        • 17. April 2016 at 16:09 —

          Haha, allerdings – Dinge wie „Warum auf Pornos wichsen, wenn du auch Esmaralda ganz in deiner Nähe ficken kannst“ brauche ich nicht unbedingt, wenn ich mir einen Boxkampf anschauen möchte 😉

          • 17. April 2016 at 17:03

            Du wärst doch froh, wenn du noch eine Esmeralda abbekommen würdest, anstatt deine gesamte sexuelle Energie auf 2 schwitzende Männer in einem Ring zu konzentrieren!

            Und wehe Wladimir kämpft!
            Dann ist 2 Mal im Jahr “Hochwasser” angesagt im Hause fettundmuskeln! Dann ergießt sich ein Spermien-Tsunami durchs gesamte Haus und selbst der Briefträger bekommt am nächsten Tag noch klebrige Füße.

          • 17. April 2016 at 17:58

            Na, in diesem Fall fließt da eher Spam statt Sperm, das müsstetst du als Abonnent multipler halblegaler Teeniefickseiten doch eigentlich wissen, aber was passiert, wenn dich erstmal die Dauerklicksucht bei den Eierchen packt, kann man hier ja Woche für Woche, Tag für Tag erahnen …

  70. 17. April 2016 at 16:48 —

    Dawson tko rd 4, hätte ja noch 2 runden warten können.?

  71. 17. April 2016 at 18:02 —

    1. Ferenc H (10-3) 77Pts.

    Shiro TKO4 (10)
    Petalcorin KO7 (-5)
    Karass Pts. (-5)
    Tokunaga Pts. (-5)
    Warrington Pts. (10)
    Hall Pts. (10)
    Pedraza TKO5 (8)
    Russell Jr KO7 (10)
    Dawson Pts. (8)
    van Heerden KO4 (8)
    Spence Jr TKO9 (10)
    Glowacki Pts. (10)
    Browne KO6 (8)
    Ishida KO7 ()

    Oguni Pts. ()
    Okada KO3 ()

    2. OLYMPIAKO$ GATE7 (7-6) 32Pts.

    Shiro KO 5 (10)
    Petalcorin KO 5 (-5)
    Kamegai KO 5 (-5)
    Tokunaga PKT (-5)
    Warrington PKT (10)
    Guerrero KO 9 (-5)
    Pedraza KO 10 (8)
    Russell Jr PKT (8)
    White KO 5 (-5)
    van Heerden PKT (10)
    Algieri KO 11 (-5)
    Glowacki KO 10 (8)
    Browne KO 3 (8)
    Ishida KO 7 ()

    Oguni PKT ()
    Okada KO 5 ()

    3. ego (7-6) 36Pts.

    Shiro Ko 4 (10)
    Petalcorin Pts (-5)
    Soto Karras Pts (-5)
    Tokunaga Pts (-5)
    Warrington Pts (10)
    Guerrero Ko 11 (-5)
    Smith Pts (-5)
    Russel jr Pts (8)
    Dawson Ko 6 (10)
    van Heerden Pts (10)
    Spence Ko 7 (10)
    USS Ko 6 (-5)
    Browne Ko 8 (8)
    Ishida Ko 4 ()

    Oguni Pts ()
    Okada Ko 7 ()

    4. Marvin Hagler (7-4) 46Pts.

    Shiro PTS (8)
    Petalcorin PTS (-5)
    Karass PTS (-5)
    Arakawa KO 9 (8)
    Warrington PTS (10)
    Pedraza PTS (10)
    Russel Jr. KO 11 (10)
    van Heerden PTS (10)
    Spence Jr. KO 10 (10)
    Cunningham PTS (-5)
    Kalajdzic KO 5 (-5)

    5. Tommyboy (9-4) 64Pts.

    Shiro KO5 (10)
    Petalcorin UD (-5)
    Karass UD (-5)
    Tokunaga UD (-5)
    Warrington UD (10)
    Guerrero KO 7 (-5)
    Pedraza KO 8 (8)
    Russell Jr. KO 7 (10)
    Dawson KO 5 (10)
    van Heerden UD (10)
    Spence Jr KO 6 (10)
    Glowacki KO 5 (8)
    Browne KO 5 (8)
    Ishida UD ()

    Oguni KO 6 ()
    Okada UD ()

    6. Silver (1-1) 3Pts.

    Shiro Pts (8)
    Petalcorin Ko 11 (-5)

    7. Sugar (1-1) 3Pts.

    Shiro Pts (8)
    Petalcorin Ko 10 (-5)

    8. Matthias (9-4-1*) 67Pts.

    Shiro KO 3 (10)
    Petalcorin PKT (-5)
    Karass PTS (-5)
    Tokunaga PTS (-5)
    Warrington PTS (10)
    Guerrero KO 6 (-5)
    Pedraza KO 8 (8)
    Russell Jr. PTS (8)
    Dawson KO 4 (15)
    van Heerden PTS (10)
    Spence Jr KO 3 (10)
    Glowacki KO 9 (8)
    Browne KO 2 (8)
    Ishida PTS ()

    Oguni PTS ()
    Okada PTS ()

    9. Simon8965 (8-5) 49Pts.

    Shiro KO5 (10)
    Petalcorin UD (-5)
    Karass KO10 (-5)
    Takunaga UD (-5)
    Warrington UD (10)
    Guerrero UD (-5)
    Pedraza SD (10)
    Russell UD (8)
    Dawson KO5 (10)
    Van Heerden UD (10)
    Spence SD (8)
    Cunningham UD (-5)
    Browne KO5 (8)
    Ishida UD ()

    Oguni UD ()
    Okada KO8 ()

    10. Flo9r (9-4) 62Pts.

    Ken Shiro KO6 (10)
    Randy Petalcorin KO4 (-5)
    Yoshihiro Kamegai KO6 (-5)
    Kota Tokunaga UD (-5)
    Josh Warrington UD (10)
    Rodrigo Guerrero KO8 (-5)
    Jose Pedraza KO7 (8)
    Gary Russell Jr UD (8)
    Chad Dawson KO5 (10)
    Chris van Heerden MD (10)
    Errol Spence Jr KO4 (10)
    Krzysztof Glowacki KO10 (8)
    Marcus Browne KO2 (8)
    Sho Ishida KO9 ()

    Yukinori Oguni UD ()
    Hiroki Okada KO3 ()

    11. fettundmuskeln (10-3) 77Pts.

    Ken Shiro W PTS (8)
    Randy Petalcorin W KO 8 (-5)
    Jesus Soto Karass W PTS (-5)

    Kota Tokunaga W PTS (-5)
    Josh Warrington W PTS (10)
    Stuey Hall W PTS (10)
    Jose Pedraza W PTS (10)
    Gary Russell Jr W PTS (8)
    Chad Dawson W PTS (8)
    Chris van Heerden W PTS (10)
    Errol Spence W PTS (8)
    Krzysztof Glowacki W PTS (10)
    Marcus Browne W KO 9 (10)

    Sho Ishida W PTS ()

    Yukinori Oguni W PTS ()
    Hiroki Okada W KO 4 ()

    12. Markus (11-2) 94Pts. WE-Sieger

    Shiro KO4 (10)
    Kimweri UD (10)
    Karass UD (-5)
    Tokunaga UD (-5)
    Warrington UD (10)
    Hall UD (10)
    Pedraza KO10 (8)
    Russell Jr UD (8)
    Dawson UD (8)
    van Heerden UD (10)
    Spence Jr KO9 (10)
    Glowacki UD (10)
    Browne UD (10)
    Ishida KO8 ()

    Oguni UD ()
    Okada UD ()

    13. Carlos2012 (9-4) 64Pts.

    Shiro KO 4 (10)
    Petalcorin KO 6 (-5)
    Soto Karass nach punkten (-5)
    Tokunaga nach punkten (-5)
    Warrington nach punkten (10)
    Guerrero ko9 (-5)
    Pedraza nach punkten (10)
    Russell ko7 (10)
    Dawson nach punkten (8)
    van Heerden nach punkten (10)
    Spence nach punten (8)
    Glowacki nach punkten (10)
    Browne ko8 (8)
    Ishida ko4 ()

    Oguni nach punkten ()
    Okada ko5 ()

    14. Polonia (1-1) 5Pts.

    Ken Shiro ko runde 6 (10)

    Randy Petalcorin pts (-5)

    15. El Demoledor (9-4) 66Pts.

    Shiro TKO 7 (10)
    Petalcorin TKO 8 (-5)
    Soto Karass PTS (-5)
    Tokunaga PTS (-5)
    Warrington PTS (10)
    Guerrero PTS (-5)
    Pedraza PTS (10)
    Russell TKO 8 (10)
    Dawson PTS (8)
    van Heerden PTS (10)
    Spence TKO 9 (10)
    Glowacki PTS (10)
    Browne TKO 6 (8)
    Ishida TKO 8 ()

    Oguni PTS ()
    Okada TKO 8 ()

    16. Libanesischer Auftragskiller (8-5) 47Pts.

    Shiro KO4 (10)
    Petalcorin KO4 (-5)
    Karass TKO8 (-5)
    Tokunaga PTS (-5)
    Warrington PTS (10)
    Guerrero KO6 (-5)
    PedrazaKO8 (8)
    Russell Jr KO6 (10)
    Dawson PTS (8)
    van Herden TKO11 (8)
    Spence Jr TKO7 (10)
    Cunningham PTS (-5)
    Browne KO4 (8)
    Ishida TKO9 ()

    Oguni PTS ()
    Okada KO3 ()

    17. m-shock11 (8-5) 49Pts.

    Shiro ko3 (10)
    Petalcorin pts (-5)
    Karras pts (-5)
    Tokunaga pts (-5)
    Warrington pts (10)
    Guerrero ko9 (-5)
    Pedraza ko9 (8)
    Russel pts (8)
    Dawson ko6 (10)
    Van heerden pts (10)
    Spence ko6 (10)
    Glowacki ko8 (8)
    Kalajdzic ko5 (-5)
    Ishida pts ()

    Oguni pts ()
    Okada ko6 ()

    18. Crooked187 (10-3) 75Pts.

    Shiro KO 5 (10)
    Petalcorin KO 9 (-5)
    Karass KO 7 (-5)
    Tokunaga KO 6 (-5)
    Warrington PTS (10)
    Hall KO 6 (8)
    Pedraza KO 4 (8)
    Russell Jr. KO 10 (10)
    Dawson KO 8 (10)
    van Heerden KO 5 (8)
    Spence Jr KO 9 (10)
    Glowacki KO 11 (8)
    Browne KO 8 (8)
    Ishida PTS ()

    Oguni KO 6 ()
    Okada KO 8 ()

    19. Milanista82 (8-5) 49Pts.

    •Ken Shiro KO 7 (10)
    •Randy Petalcorin UD (-5)
    •Yoshihiro Kamegai KO 8 (-5)
    •Kota Tokunaga UD (-5)
    •Josh Warrington UD (10)
    •Rodrigo Guerrero KO 7 (-5)
    •Jose Pedraza KO 8 (8)
    •Gary Russell Jr UD (8)
    •Cornelius White UD (-5)
    •Chris van Heerden UD (10)
    •Errol Spence Jr UD (8)
    •Krzysztof Glowacki UD (10)
    •Marcus Browne UD (10)
    •Sho Ishida KO 6 ()

    •Yukinori Oguni UD ()
    •Hiroki Okada KO 4 ()

    20. iktpQ (10-3) 77Pts.

    Shiro KO3 (10)
    Petalcorin KO5 (-5)
    Karass UD (-5)
    Arakawa KO2 (8)
    Warrington UD (10)
    Guerrero KO8 (-5)
    Pedraza UD (10)
    Russell Jr. UD (8)
    Dawson SD (8)
    van Heerden UD (10)
    Spence Jr KO7 (10)
    Glowacki SD (10)
    Browne KO4 (8)
    Ishida UD ()

    Oguni UD ()
    Okada KO5 ()

    21. Larrypint (9-4) 64Pts.

    Shiro pts (8)
    Petalcorin pts (-5)
    Kamegai pts (-5)
    Tokunaga pts (-5)
    Warrington pts (10)
    Guerrero ko11 (-5)
    Pedraza pts (10)
    Russell Jr ko 7 (10)
    Dawson ko7 (10)
    van Heerden pts (10)
    Errol Spence ko 8 (10)
    Glowacki ko 8 (8)
    Browne ko 5 (8)
    Ishida pts ()

    Oguni pts ()
    Okada ko 6 ()

    22. Floyd$Money$Mayweather (7-4) 44Pts.

    Kamegai KO 5 (-5)
    Tokunaga PKT (-5)
    Warrington PKT (10)
    Guerrero KO 9 (-5)
    Pedraza KO 10 (8)
    Russell Jr KO 5 (10)
    White KO 5 (-5)
    van Heerden PKT (10)
    Spence UD (8)
    Glowacki UD (10)
    Browne KO 7 (8)
    Ishida KO 7 ()

    Oguni PKT ()
    Okada KO 5 ()

    Der letzte Kampf ist wohl noch nicht durch und ich gehe nun off WE-Sieger ist auf jeden Fall Markus mit bisher 94 Glückwunsch 🙂 und bitte schon mal auf mögliche Fehler prüfen 🙂

    Anmerkungen:

    Marcus Browne vs. Radivoje Kalajdzic ging doch nur über 8 Runden und Fetti hat Browne KO9 getippt deswegen bekommt er für seinen Tipp 10 Punkte

    Oh man gleich wohl 4 Fehlurteile das dürfte den Einen oder Anderen ärgen, wobei ich bei Stuart Hall vs. Rodrigo Guerrero von vornerein von einer Homedecision des Briten ausging ^^

  72. 17. April 2016 at 19:44 —

    Ich hab mir zur erneuten MF-Diskussion nicht alles durchgelesen und kann diese auch immer noch nicht nachvollziehen, aber eigentlich ist es doch nach wie vor ganz einfach: Über sportliches Niveau kann diskutiert werden, denn jedes Ranking und jede Einschätzung eines Kämpfers ist subjektiv. Ich weiß nur, fast jeder MF, den ich vorgeschlagen habe, wurde von den usern deutlich angenommen, was doch zeigt, dass die user Lust und Spaß daran haben, hin und wieder einen MF zu tippen. Und nur darauf kommt es doch am Ende des Tages an oder? Natürlich hat El Demo Recht, dass nicht alle Kämpfe, die wir als MFs tippen, Duelle innerhalb der p4p-Top10 oder auf ähnlichen Level sind. Aber gewisse Fights bringen einfach eine Brisanz oder eine besondere Konstellation mit sich und sind es eben trotzdem wert, besonders hervorgehoben zu werden. Wie gesagt, die user (bzw. jene, die es interessiert) haben stets die Entscheidung und das macht eigentlich auch schon alles Lamentieren und endlose Diskutieren überflüssig.

    • 17. April 2016 at 21:41 —

      Naja, die nächsten beiden Kandidaten, Canelo vs. Khan und Wilder vs. Pove sind ja noch eine Weile hin, da kann man sich schonmal auf ein paar Wortwechsel einstellen … 😉

    • 17. April 2016 at 21:50 —

      markus
      erst mal glückwünsche für den WE sieg.?
      sache zum MF ganz einfach, chip hat Sonnabend ! Glowacki vs USS als MF vorgeschlagen, ich das ranking angeführt und YH macht einen alarm daraus. keine ahnung, was das sollte.
      dann sollte man sich mal jemand feste regeln ausdenken für einen MF!

      ich fang mal an:
      Titerveeinigung
      Erster gegen zweiten, auch Verbandsübergreifend.
      jetzt sind wohl die anderen user gefragt, also YH, flo, el demo, chip, ferenc und alle anderen user.
      kann doch nicht so schwer sein?

      • 18. April 2016 at 00:00 —

        ego mein Lieber, das ist genau das Gegenteil von dem, was ich weiter oben geschrieben habe^^

        Die Richtlinien für die MF-Auswahl wurden bereits aufgestellt, es sind aber nur Richtlinien, Regeln machen hier keinen Sinn und sind kontraproduktiv. Die user entscheiden einfach, warum könnt ihr es nicht dabei belassen?

        Danke für die Gratulation. Ich hatte Hall übrigens deutlich vorn, weil er in fast jeder Runde die klareren und wirkungsvolleren Treffer gesetzt hat. Die Bodyshots von Guerrero waren gut, aber Etliches ging auch auf Halls Deckung und er hat einfach zu viele klare Treffer kassiert.

        • 18. April 2016 at 00:52 —

          glückwunsch markus zum weekendsieg und wie immer dank an die rechner……….

          sehe es genauso mit den mf´s…
          ist schon lächerlich,daß wir alle drei,vier wochen darüber rumdiskutieren ,nur weil jemand,der nicht mal am tippspiel teilnimmt,die 10 gebote remaken will….
          kindergarten……………

  73. 18. April 2016 at 00:02 —

    Danke an Ferenc. Auch wenn die Tabelle noch fehlt, hier schon mal die neuen Vorschläge. Sieht dieses Mal etwas zerpflückt aus, könnte aber eine interessante Woche werden.

    Freitag, 22.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Luzuko Siyo vs. Yohei Tobe (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Simpiwe Vetyeka vs. Tsuyoshi Tameda (Federgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 23.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Mark Magsayo vs. Chris Avalos (Federgewicht – 12 Runden)
    Nonito Donaire vs. Zsolt Bedak (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 23.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Erik Skoglund vs. Ryno Liebenberg (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Carlos Cuadras vs. Richie Mepranum (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Gennady Golovkin vs. Dominic Wade (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Roman Gonzalez vs. McWilliams Arroyo (Fliegengewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 24.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Rey Loreto vs. Koji Itagaki (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 24.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Kevin Lerena vs. Johnny Muller (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Mittwoch, 27.04.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Jeff Horn vs. Randall Bailey (Weltergewicht – 12 Runden)

    Mittwoch, 27.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Takashi Uchiyama vs. Jezreel Corrales (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Kohei Kono vs. Inthanon Sithchamuang (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Ryoichi Taguchi vs. Juan Jose Landaeta (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Donnerstag, 28.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Nobuyuki Shindo vs. Toshio Arikawa (Weltergewicht – 10 Runden)

    • 18. April 2016 at 08:13 —

      Leonard Bundu vs Jussi Koivula
      Luis Melendez vs Jose Sanmartin

      ?

      • Das hätte ich nicht gewagt!
        Jetzt kommt zuerst Markus´ Knecht Ego und betet die Kampfauswahl seiner Heiligkeit an!
        Dann kommt Markus persönlich und nach Überprüfung der Boxer und Video-Studium, ob ihm die Kämpfe liegen oder nicht, entscheidet er, ob sie reinkommen oder nicht.
        Dann kommt YoungHoff und erklärt beide zu Megafights, weil die boxrec-Rangliste nicht zählt.

        • 18. April 2016 at 21:14 —

          und dann kommt chip und wählt am samstag ab 22:00 die MF`s aus
          und na klar neue kämpfe für das gleiche wochenende.
          hat ja von sonntag bis mittwoch keine zeit für kommentare?
          vor allem bin ich ein unbedingter freund der kinderkämpfe?

    • Glückwunsch, neuer Fischkopf-Rekord!

    • 19. April 2016 at 12:37 —

      Tendenziell zu viele Kämpfe…
      Luzuko Siyo vs. Yohei Tobe (Superfliegengewicht – 12 Runden)
      Simpiwe Vetyeka vs. Tsuyoshi Tameda (Federgewicht – 10 Runden)
      Kohei Kono vs. Inthanon Sithchamuang (Superfliegengewicht – 12 Runden)
      Ryoichi Taguchi vs. Juan Jose Landaeta (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
      Nobuyuki Shindo vs. Toshio Arikawa (Weltergewicht – 10 Runden)
      … sind imho nicht wirklich die Knaller.

      • 19. April 2016 at 13:17 —

        Seit wann werden hier denn nur Knaller getippt..?
        Vetyeka vs Tameda z.B. ist anspruchsvoller als einige andere Paarungen die hier schon getippt worden sind..

  74. 18. April 2016 at 01:56 —

    Sho Ishida W MD 97-95 96-94 96-96

  75. 18. April 2016 at 11:16 —

    Danke Ferenc fürs Rechnen.
    Die Woche brachte ordentlich Bewegung in die Tabelle, nicht zuletzt durch strittige Urteile.
    Markus hatte als einziger auf Kimweri gesetzt und darf sich deshalb über den Wochensieg und die Gesamtführung freuen. Herzlichen Glückwunsch.
    Besonderes Pech hatte diesmal m-shock11, der auf Petalcorin, Guerrero und Kalajdzic gesetzt hatte und jeweils um die Punkte gebracht wurde.

    1. Markus (360 PTS) (38-7, 1*) 1 WE-Sieg
    2. Flo9r (343 PTS) (36-9, 3*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (340 PTS) (37-8)
    4. Matthias (306 PTS) (35-10, 3*) 1 WE-Sieg
    5. Ferenc H (296 PTS) (34-11, 1*)
    6. Milanista82 (281 PTS) (34-11, 1*)
    7. fettundmuskeln (280 PTS) (35-9, 1*)
    8. OLYMPIAKO$ GATE7 (270 PTS) (34-11)
    8. Tommyboy (270 PTS) (32-12, 2*)
    8. iktpQ (270 PTS) (30-10, 1*)
    11. Simon8965 (269 PTS) (33-12)
    12. Libanesischer Auftragskiller (260 PTS) (32-12, 1*)
    13. m-shock11 (256 PTS) (32-13, 2*)
    13. Crooked187 (256 PTS) (32-13, 2*)
    15. Larrypint (254 PTS) (26-4)
    16. Polonia (246 PTS) (26-6)
    17. Carlos2012 (222 PTS) (30-14, 1*)
    18. Omnipotenter (204 PTS) (22-6)
    19. ego (189 PTS) (29-16, 1*)
    20. Silver (116 PTS) (14-5)
    21. Marvin Hagler (115 PTS) (18-9, 1*)
    22. Sugar (67 PTS) (11-7)
    23. Floyd$Money$Mayweather (52 PTS) (8-4)
    24. YoungHoff (-5 PTS) (0-1)

  76. 18. April 2016 at 15:05 —

    Danke fürs Rechnen an El D. und Ferenc und an Markus für die Vorschläge. GGG vs. Wade und Chocolatito vs. McWilliams keine Megafights? Hahaha …

    Und congrats an Markus zum Sieg. Ein bisschen Glück gehört eben dazu … ich fand das Urteil im Fall Hall schon auch vertretbar (also, dass Hall den Kampf gewonnen hat, nicht die Höhe der Scores), aber ein Draw wäre einen Ticken gerechter gewesen. Guerrero hatte wesentlich mehr Treffer, aber Hall das deutlich klarere Boxen und die schöneren Treffer.

    Allen eine schöne Woche … und ein Tipp noch, ein empfehlenswerter Artikel über das Ende eines Punktrichter auf boxingscene: boxingscene.com/fighting-words-how-one-scorecard-ended-judge-lloyd-scaifes-career–103589 … echt bizarr!

  77. 18. April 2016 at 15:17 —

    Dank an El.D und Markus 🙂

  78. 18. April 2016 at 17:22 —

    Hallo! Ich sags schon zum 2ten mal, ich war wirklich 1mal WE-Sieger. Wieso steht das bei mir nicht?

    MfG Tommyboy

    • Und ich sags dir zum 1000mal: Hirn einschalten!

      P.S. Du darfst nie WE-Sieger werden! Wenn du WE-Sieger wirst implodiert das ganze Tippspiel und verwandelt sich in ein schwarzes Loch, dass selbst den dicken Markus und das Moppelchen El Demo verschlingt!

    • 18. April 2016 at 18:39 —

      ach tommyboy….hat es immer noch nicht bling, bling, bling gemacht?

      a – du darfst hier nicht gewinnen….
      b – chipsta hat dir den sieg geklaut und für immer gelöscht….
      c – der sieg war im letzten quartal……..

      komm tommy hast 2 versuche…………………

    • 18. April 2016 at 21:33 —

      War das auch in diesem Quartal?

  79. 18. April 2016 at 19:04 —

    Das ihr das nicht normal erkären könnt ist mir schon klar, aber ihr schadet euch nur selber. Ich hab ganz normal gefragt, aber eine ganz normale antwort von euch beiden zu bekommen ist echt schwer. 😀

    Aber das ist nichts neues, Leider!.

    • 18. April 2016 at 19:11 —

      sorry tommy ,ich wollte deine gefühle nicht verletzen….
      aber manchmal reicht es halt nicht,nur mr.schwabenland zu sein…
      unter uns,es ist nicht (A)drian (B)roner…….

      p.s. übrigens schade ich mir seit fast 30 j. selber und habe dabei einen gewissen fetisch entwickelt…..

  80. 18. April 2016 at 19:28 —

    @an Leben und Sterben für Olympiakos

    Ich weiss nur das ich dich oder sonnst jemanden hier nie beleidigen werde mit oder ohne grund.

    Ihr müsst das aber ändern und lehrnen das es Menschen gibt die schwache nerven haben und dennen könnt ihr wirklich schaden.
    Mir mit sicherheit net.

    Es ist aber mein Ziel solche Menschen wie euch aufzuklären.
    Ob ihr das wollt müsst ihr natürlich wissen?

    • 18. April 2016 at 20:21 —

      ich will tommyboy…………
      ich habe dich auch nicht beleidigt,warum sollte ich auch,du bist doch ein lustiger zeitgenosse…..
      und menschen mit schwachen nerven,für die ist der kampfsport
      nischt,die spielen lieber halma oder lösen kreuzworträtsel….
      ich trink jetzt mal ein feines gläschen laphroaig quarter cask auf deine gesundheit,tommyboy….cccccc
      YAMAS

    • Ich wusste es doch. Deshalb war er ein Jahr lang verschwunden. Die Zeugen Jehovas hatten ihn gekidnappt!
      Doch jetzt ist Tommyboy zurückgekehrt, mit einem “Wachturm” unter dem Arm bewaffnet, als Guru mit eigener Sekte.
      Mit dem Ziel uns Unwürdige aufzuklären, wenn wir das wollen…

  81. 18. April 2016 at 21:38 —

    Flo, zu deinen Vorschlägen:

    Leonard Bundu vs Jussi Koivula
    Luis Melendez vs Jose Sanmartin

    Wie kommst du auf die Kämpfe? Die Gegner sind nicht mal in den Top100 bei Boxrec, sind eigentlich keine guten Fights. Vor allem in einer Woche, wo schon 15 Kämpfe in der Liste stehen. Bitte um kurze Erläuterung 🙂

    • Lass Johnny Walker so langsam mal wieder aus deinem Keller frei!
      Wird so langsam langweilig deine Kampfauswahl jede Woche…

      • 20. April 2016 at 00:14 —

        Ich bin noch nicht fertig, ihn zu foltern^^

        Ja, deine Witze sind schon seit jeher langweilig, trotzdem wirst du uns nicht damit verschonen. Und gerade diese Woche ist das doch eine sehr ungewöhnliche Auswahl eigentlich…

        • LASS IHN FREI! LASS IHN FREI! LASS IHN FREI!

          Deine Tipps sind seit jeher noch viel langweiliger:
          Heimboxer, Heimboxer, Heimboxer, Favorit, Favorit, Favorit, Heimboxer, Favorit, Heimboxer…

          Du bist der FC Bayern des Tippspiels. Erfoglreich aber laaaaaaaaangweilig!
          Wenn El Demo nachts nicht schlafen kann liest er sich alte Tipps von dir durch!

          • 20. April 2016 at 19:53

            Und wenn ich mal deprimiert bin, lese ich mir die Abschlusstabellen der letzten drei Jahre durch 🙂

            Meistens gewinnt nunmal der Favorit…

    • 19. April 2016 at 13:21 —

      Gut, die Gesamtanzahl der Kämpfe hab ich jetzt nicht so beachtet, da gibts natürlich dieses WE schon besseres..
      Aber zumindest Bundu vs Koivula find ich persönlich schon ganz interessant, Top 100 hin oder her..
      Bezüglich des Melendez-Fights kann ich die Argumentation nachvollziehen, braucht man natürlich nicht wirklich.. 😉

  82. 19. April 2016 at 14:47 —

    Yukinori Oguni WTKO5

  83. 20. April 2016 at 18:05 —

    Redaktion, hier ist die finale Auswahl.

    Freitag, 22.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Leonard Bundu vs. Jussi Koivula (Weltergewicht – 12 Runden)
    Luzuko Siyo vs. Yohei Tobe (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Simpiwe Vetyeka vs. Tsuyoshi Tameda (Federgewicht – 10 Runden)
    Samstag, 23.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Mark Magsayo vs. Chris Avalos (Federgewicht – 12 Runden)
    Nonito Donaire vs. Zsolt Bedak (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Samstag, 23.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Erik Skoglund vs. Ryno Liebenberg (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Carlos Cuadras vs. Richie Mepranum (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Gennady Golovkin vs. Dominic Wade (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Roman Gonzalez vs. McWilliams Arroyo (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Sonntag, 24.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Rey Loreto vs. Koji Itagaki (Halbfliegengewicht – 10 Runden)
    Sonntag, 24.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Kevin Lerena vs. Johnny Muller (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Mittwoch, 27.04.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Jeff Horn vs. Randall Bailey (Weltergewicht – 12 Runden)
    Mittwoch, 27.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Takashi Uchiyama vs. Jezreel Corrales (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Kohei Kono vs. Inthanon Sithchamuang (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Ryoichi Taguchi vs. Juan Jose Landaeta (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Donnerstag, 28.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Nobuyuki Shindo vs. Toshio Arikawa (Weltergewicht – 10 Runden)

    • 20. April 2016 at 18:06 —

      Nochmal mit Leerzeichen^^

      Freitag, 22.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Leonard Bundu vs. Jussi Koivula (Weltergewicht – 12 Runden)
      Luzuko Siyo vs. Yohei Tobe (Superfliegengewicht – 12 Runden)
      Simpiwe Vetyeka vs. Tsuyoshi Tameda (Federgewicht – 10 Runden)

      Samstag, 23.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Mark Magsayo vs. Chris Avalos (Federgewicht – 12 Runden)
      Nonito Donaire vs. Zsolt Bedak (Superbantamgewicht – 12 Runden)

      Samstag, 23.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Erik Skoglund vs. Ryno Liebenberg (Halbschwergewicht – 12 Runden)
      Carlos Cuadras vs. Richie Mepranum (Superfliegengewicht – 12 Runden)
      Gennady Golovkin vs. Dominic Wade (Mittelgewicht – 12 Runden)
      Roman Gonzalez vs. McWilliams Arroyo (Fliegengewicht – 12 Runden)

      Sonntag, 24.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Rey Loreto vs. Koji Itagaki (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

      Sonntag, 24.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Kevin Lerena vs. Johnny Muller (Cruisergewicht – 12 Runden)

      Mittwoch, 27.04.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
      Jeff Horn vs. Randall Bailey (Weltergewicht – 12 Runden)

      Mittwoch, 27.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Takashi Uchiyama vs. Jezreel Corrales (Superfedergewicht – 12 Runden)
      Kohei Kono vs. Inthanon Sithchamuang (Superfliegengewicht – 12 Runden)
      Ryoichi Taguchi vs. Juan Jose Landaeta (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

      Donnerstag, 28.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Nobuyuki Shindo vs. Toshio Arikawa (Weltergewicht – 10 Runden)

    • Die finale Auswahl?
      Du meinst wohl die Endlösung der Kampfauswahlfrage?

Antwort schreiben