Tippspiel KW 13 – 28./29.03.14

Die Kämpfe fürs Wochenende,

diesmal eine Kooperation von fettundmuskeln und JohnnyWalker, thx.

 

Freitag, 28.03.

18.00

  • Halbschwergewicht – Robin Krasniqi 40(15)-3-0 vs Emmanuel Danso 20(18)-0-0 / 12RD
  • Halbmittelgewicht – Orlando Fiordigiglio 17(8)-0-0 vs Ruben Varon 42(20)-7(4)-0 / 12RD
  • Superbantamgewicht – Qiu Xiao Jun 11(4)-2-0 vs Jonathan Baat 25(12)-4(1)-3 / 12 RD

 

02.00

  • Leichtgewicht – Miguel Angel Gonzalez 23(16)-3-0 vs Fernando Carcamo Garcia 16(13)-5(1)-0 / 8 RD
  • Weltergewicht – Antonin Decarie 29(9)-2-0 vs Pablo Munguia 19(11)-4(3)-0 / 10 RD
  • Bantamgewicht – Marvin Mabait 19(13)-1(1)-2 vs Alejandro Hernandez 26(14)-10(1)-2 / 12 RD

 

Samstag, 29 März 

18.00

  • Cruisergewicht – Jon Lewis Dickinson 14(3)-2(2)-0 vs Neil Dawson 12(5)-2(1)-0 / 12 RD
  • Weltergewicht – Frankie Gavin 18(12)-0-0 vs Sacky Shikukutu 18(12)-2(1)-1 / 12 RD
  • Bantamgewicht – Stuart Hall 16(7)-2-1 vs Martin Ward 18(4)-2(2)-0 / 12 RD

 

02.00

  • Halbschwergewicht – Lionell Thompson 15(9)-2(1)-0 vs Radivoje Kalajdzic 14(10)-0-0 / 10 RD
  • Halbschwergewicht – Sergey Kovalev 23(21)-0-1 vs Cedric Agnew 26(13)-0-0 / 12 RD
  • Halbweltergewicht – Karim Mayfield 18(11)-0-1 vs Thomas Dulorme 20(14)-1(1) / 10 RD

 

Bildquelle:© Sebastian Wolf – Fotolia.com

224 Gedanken zu “Tippspiel KW 13 – 28./29.03.14

  1. Übrigens, was gut ist an dem neuen Design, in den Kommentaren sind jetzt wieder die Leerzeilen etc. zu sehen, das macht das Ganze etwas übersichtlicher bei langen Kommentaren und eben Tabellen 😉 – Also wie sieht’s mit meinem Vorschlag aus, die Vorschauberichte zu schreiben, oder will die Redaktion das gerne wieder übernehmen ;))?? Ich für meinen Teil wäre bereit, die Freitagsabteilung zu übernehmen und Johnny macht sicher gerne die „Japaner“ am Sonntag und vielleicht noch was? Oder El Demo, Milan, Ferenc, Carlos, Chip, K0, Markus, Ghetto? Freiwillige vor – hier nochmal die Liste:

    FREITAG 04.04 1.00
    Weltergewicht Luis Carlos Abregu 35(28)-1-0 VS Jean Carlos Prada 30(21)-0-1 (10 RD)
    Bantamgewicht Kohei Oba 35(14)-2(1)-1 VS Randy Caballero 20(12)-0-0 (12 RD)
    Superbantamgewicht Carl Frampton 17(12)-0-0 VS Hugo Fidel Cazares 40(27)-7(2)-2 (12 RD)
    Federgewicht Marco McCullough 8(5)-1-0 VS Andrei Isaeu 25(7)-4(1)-0 (10 RD)
    Mittelgewicht Curtis Stevens 26(19)-4(2)-0 VS Tureano Johnson 14(10)-0-0 (10 RD)
    Schwergewicht Amir Mansour 20(15)-0-0 VS Steve Cunningham 26(12)-6(1)-0 (10 RD) – USBA Schwergewicht Titel

    SAMSTAG 05.04 18.00
    Halbschwergewicht Juergen Brähmer 42(31)-2-0 VS Enzo Maccarinelli 38(30)-6(6)-0 (12 RD) – WBA Halbschwergewicht Titel
    Halbmittelgewicht Jack Culcay 16(10)-1-0 VS Salim Larbi 19(7)-4(3)-2 (12 RD) – WBA Interconti Halbmittelgewicht Titel
    Mittelgewicht Marco Antonio Rubio 58(50)-6(3)-1 VS Domenico Spada 38(19)-4-0 (12 RD) – Interim WBC Mittelgewicht Titel
    Superfedergewicht Juan Jose Montes 23(14)-4(3)-2 VS Edgar Monarrez 16(10)-2-0 (12 RD)
    Bantamgewicht Alejandro Gonzalez Jr 22(14)-0-2 VS Juan Alberto Rosas 38(27)-8-0 (10 RD)
    Halbweltergewicht Misael Castillo 26(24)-2(2)-0 VS Aaron Herrera 25(17)-3(1)-0 (10 RD)
    Fliegengewicht Giovani Segura 31(27)-3(1)-1 VS Felipe Salguero 19(14)-5(2)-1 (10 RD)

    SONNTAG 06.04 ??.00
    Fliegengewicht Akira Yaegashi 19(9)-3-0 VS Odilon Zaleta 15(8)-3(1)-0 (12 RD) – WBC Fliegengewicht Titel
    Halbfliegengewicht Adrian Hernandez 29(18)-2(2)-1 VS Naoya Inoue 5(4)-0-0 (12 RD) – WBC Halbfliegengewicht Titel

  2. Fett und Muskeln ich bin dafür das es so bleibt wie vorher nur weil mal was schief gelaufen ist muss man unser „Projekt“ nicht gleich über Bord werfen. Wenn es wieder ein TD in Runde 2 oder 3 gibt werde ich das als auch als Draw werten ob ich das nun gut finde oder nicht sind ja nicht unsere Regeln.

    mfg

  3. Ich hab die Diskussion nicht ganz mitverfolgt, aber für mich ist ein TD näher an einem NC (ist ja auch Verbanssache, wie der Kampf dann offiziell gewertet wird).

    Wenn man auch ein Draw tippt, tippt man doch darauf, dass beide Boxer nach Ende der angesetzten Rundenzahl gleich viele Punkte haben und nicht darauf, dass der Kampf nach weniger als 4 Runden wegen einer Verletzung abgebrochen wird.

    Deswegen heißt dass eine auch Draw und das andere TD, weil es eben nur technisch ein Unentschieden ist. Ist jetzt auch egal, aber prinzipiell finde ich es logischer, wenn bei sowas alle 0 bekommen. Stellt euch vor, sowas entscheidet die Meisterschaft xD

  4. @ fettundmuskeln: Sorry, ich bin ab Donnerstag im Urlaub und hab nur sporadisch Internet. Wie gesagt, wird in diesem Zeitraum zur Not Klitschkonull meine Tipps abgeben. Ich denke aber, ich werde schon Zugang zum Internet haben.

    @ JohnnyWalker: Ernsthaft Vorwürfe von dir zur KW8??? Während du die Seite schon verlassen und verflucht hattest (also gar nicht mehr an der PL teilnehmen wolltest), haben ein paar tapfere Leute (glaube Ferenc usw., weiß nicht mehr genau, wer es war) die PL notdürftig am Leben erhalten, was schwer genug war. Ohne diese Leute gäbe es die PL vllt gar nicht mehr.

    1. Wenn du glaubst, dass es ohne die „superdolle“ Aktion der KW 8 die Prediction League nicht mehr gäbe, dann ist das dein Bier. Ich glaube das aber nicht, sonst wäre nach KW 7 schon Feierabend gewesen oder es wäre etwas untereinander verabredet worden.
      Anstatt mal auf die Leute einzugehen die an der KW 8 nicht teilnehmen konnten bzw. es gar nicht bekommen haben ist man hier sehr bemüht alles unter den Teppich zu kehren, wohlwissend das bestimmte Leute ausschließlich zum tippen auf dieser Seite sind und nur nach der Vorschau fürs WE suchen. Und wenn dann keine da ist wie in KW 7, dann kann ich nicht erwarten das die Leute sich hier nen Wolf suchen. Wenn es hier nur um „just for fun“ ginge, dann verstehe ich nicht warum nicht für alle gleiche Vorraussetzungen schafft und man die KW 8 vergisst. Da sind Leute dabei die von anfang an immer dabei waren (seit 2011) und denen man jetzt erzählt: Pech gehabt, wer tippen wollte hätte das schon irgendwie gefunden.
      Da kann ich mich dann auch hinstellen und erzählen ich habe meine Tipps auf ner anderen Seite abgegeben.
      Es ist einfach nur unfair und irgendwelche Grundschulargumente ala Klitschkonull sind einfach zu dürftig.
      Und was mich persönlich betrifft wäre ich auch dieser Seite fern geblieben wenn es die PL nicht mehr offiziell gegeben hätte und ich bin damals davon ausgegangen, weil kein Mod auf irgendwelche Anfragen reagiert hat.

      1. aber du hast dir die antwort doch schon selber gegeben: Weil es in KW8 keine tipps gab, haben die user das doch selbst in die hand genommen und in anderen beiträgen geschrieben.
        selbst ich bin darüber gestolpert, und das soll was heissen!
        weiss ja nicht, ob du es mitbekommen hast, aber es hatte sich keiner von den mods gekümmert. also haben die jungs das selber in die hand genommen und organisiert und du meckerst? und die sind nicht der seite ferngeblieben! wenn die meine lottozahlen ziehen und ich habe keinen schein abgegeben bekommen die anderen nicht ihre gewinne?
        na, ja, jedem seins.
        soviel zu den grundschulargumenten.

  5. Klitschkonull, was hat die Diskussion mit dem rechnen zutun? Beim rechnen können immer mal fehler auftreten, die werden dann korrigiert und fertig. Sich über ne festgelegte Regel auf ziemlich niedrigem Niveau zu „streiten“ inklusive peinlicher Beleidigungen is einfach panne und das wollen auch die meisten hier hoffentlich net lesen.

  6. @ JohnnyWalker: Du kannst dieser Seite doch aber immer noch fern bleiben, nur Mut 🙂

    Ich persönlich hatte mich damals auch dafür ausgesprochen, dass die KW8 nicht gewertet wird. Mir persönlich ist es echt egal, da alle, die auf lange Sicht im Rennen um den Titel sein werden, trotzdem getippt hatten.

    Trotzdem kann ich auch die verstehen, die sagen, dass es nun etwas zu spät dafür ist.

    1. „Mir persönlich ist es echt egal, da alle, die auf lange Sicht im Rennen um den Titel sein werden, trotzdem getippt hatten.“

      Deine persönliche Einschätzung ist hierfür aber bedeutungslos und total uninteressant. Es sind noch 9 volle Monate zu spielen und gibts jetzt hier schon Prognosen. Starke Leistung!!!

  7. Wie man sich wegen 5 Punkten mehr oder weniger so aufregen kann…
    Ist doch jetzt mit eingerechnet, von daher alles okay. Wobei mir nicht klar ist warum ein Kampf der ca. 1,15 Runden dauert gewertet werden soll.

    Zu den vorgeschlagenen Kämpfen: Gute Auswahl, aber (zu?) viel Kämpfe.
    Streichkandidaten wären für mich:
    Marco McCullough VS Andrei Isaeu
    Jack Culcay VS Salim Larbi
    Juan Jose Montes VS Edgar Monarrez
    Misael Castillo VS Aaron Herrera

  8. @ ego

    DU HAST VOLLKOMMEN RECHT!

    @ iktpQ

    Dir würde da auch der Kragen platzen.FerencH. und ich haben ja Sonntags nichts besseres zu tun.Oder denkst du wir wollen hier streiten.Vor allem nicht bei dem Spiel,das ist absolut neutral.

    @ alle

    Also Jungs war das ein herrliches Wetter am Sonntag nachmittag.
    Und anstatt im Straßencafé zu sitzen,gemütlich was zu trinken und den Weibern hinterher zuschauen SITZEN ZWEI ZUHAUSE UND RECHNEN EURE TIPPS AUS,DAMIT IHR SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH BEKOMMT.
    RECHNET MAL FÜR SO VIELE USER SELBST UND DANN SEHT IHR WIE LANGE DAS DAUERT.
    UND DANN KANN MAN NOCH MONTAGS WEGEN T.R.O.T.T.E.LDISKUSSIONEN AUCH DA SITZEN!!!
    _________________________________________________________________________
    VORAB NOCH NÄCHSTEN SONNTAG HABE ICH WAS BESSERES ZU TUN. TUT MIR FÜR MANCHE LEID HIER.
    SORRY JUNGS.

    ABER ICH HAB DAS NICHT NÖTIG,VERSTEHT IHR SICHER.

    ICH OPFERE KEINE SONNTAGNACHMITTAGE MEHR!
    GEHT GAR NICHT. ICH WERDE ENTSPANNT MEINE TIPPS ABGEBEN,SONNTAGS MIT MEINEM MÄDEL NE RUHIGE KUGEL SCHIEBEN UND DANN MAL REINSCHAUEN WIE ES GELAUFEN IST.BASTA.
    MIT DEM UNTERSCHIED DAS ICH JEDEM,EGAL WEM, FÜRS RECHNEN DANKE UND FROH BIN DAS ER DAS ÜBERNIMMT.
    ______________________________________________________________________________

    UND WAS HABEN WIR ZWEI DAVON?????????????????????ODER ICH DAVON GEHABT?

    1. Der Eine versche.i.s.s.t sich wegen einem Kampf der raus genommen wurde.Er selbst hat abr noch nie irgendwas produktives zu dem Spiel beigetragen außer mit den früheren MODERATOREN DIE DAFÜR BEZAHLT WURDEN!!!! RUM ZU DISKUTIEREN.VERZWEIFELT VERSUCHT ER NUN NOCH DAS ANDEREN PUNKTE ABGEZOGEN WERDEN,WEIL ER AN EINEM WE NICHT MIT GETIPPT HAT UND TRITT NE UNNÖTIGE DISKUSSION LOS.WARUM DAS SO BLEIBT STEHT JA OBEN.
    2. Ein anderer wiederum hätte gern noch die Kampfberichte und so einiges geändert.
    „vielleicht ab nächste Woche vor oder nach der Tabelle und den Tipps sämtliche getippten Kämpfe des WEs mit Ergebnis zusammengefasst veröffentlichen. Macht das kontrollieren einfacher, weil man alle Kampfausgänge auf einen Blick hat und nicht selbst suchen muss.
    KLAR KANN ER DAS AUCH NOCH MACHEN UND WENN ES AUCH DER KLEINSTE TEIL DAZU IST,IST ES TROTZDEM ZUSÄTZLICHE ARBEIT.Es ist doch die Freizeit von Ferenc und wenn es nur 5 Minuten noch dazu extra sind.RECHT HAST DU JA.UND DAS ICH DIE PUNKTE DER AKTUELLEN WOCHE NUN HINTER DER TABELLE HABE SOLLTE AUCH SO BLEIBEN.
    NIX FÜR UNGUT CHIP! GEILE KOMMENTARE ZU DEM LÜGENBARON WLADIMIR ÜBRIGENS WIEDER. 😀
    3. WAS MARKUS DAZU MEINT
    “ Wenn man auch ein Draw tippt, tippt man doch darauf, dass beide Boxer nach Ende der angesetzten Rundenzahl gleich viele Punkte haben und nicht darauf, dass der Kampf nach weniger als 4 Runden wegen einer Verletzung abgebrochen wird.
    Deswegen heißt dass eine auch Draw und das andere TD, weil es eben nur technisch ein Unentschieden ist“ STIMMT ÜBRIGENS.ABER EGAL.
    WIR WOLLTEN DAS DIE MEHRHEIT DAS ENTSCHEIDET,WAS AUCH MANCHEN NICHT RECHT IST.
    4. ES KANN SICH WOHL JEDER VORSTELLEN,DASS FERENC UND ICH AN SO EINEM SCHÖNEN SONNTAG,UND SONNTAGS ALLGEMEIN WAS BESSERES ZU TUN HABEN.
    AUSSER JOHNNY WALKER VIELLEICHT. LOL
    5. NUN ZU UNSEREM OBER.A.F.F.E.N HIER NOCHMAL
    ____________________________________________________________________________
    Wenn du glaubst, dass es ohne die „superdolle“ Aktion der KW 8 die Prediction League nicht mehr gäbe, dann ist das dein Bier. Ich glaube das aber nicht, sonst wäre nach KW 7 schon Feierabend gewesen oder es wäre etwas untereinander verabredet worden.
    ____________________________________________________________________________
    GENAU DAS WURDE GETAN ETWAS UNTEREINANDER VERABREDET!! DIE KÄMPFE REIN GESTELLT USW UND WER WOLLTE KONNTE AUCH TIPPEN.BASTA.
    WAS HAT DER DENN BEIGETRAGEN??? NICHTS!
    _________________________________________________________________________
    “ Und wenn dann keine da ist wie in KW 7, dann kann ich nicht erwarten das die Leute sich hier nen Wolf suchen.
    _________________________________________________________________________
    ZUM TOTLACHEN,EIN PAAR MAUSKLICKS UND MAN HATTE DAS GEFUNDEN UND WAR FROH UND HAT SEINE TIPPS ABGEGEBEN.
    NUR DER KONNTE DAS NICHT. VIELLEICHT HILFT EIN KURS AUF DER VHS.
    _____________________________________________________________________
    “ Es ist einfach nur unfair und irgendwelche Grundschulargumente ala Klitschkonull sind einfach zu dürftig.“
    _____________________________________________________________________________
    DA WEINT ER UND WEINT ER WEITER. 😀
    UND KAPIERT GAR NIX.DAFÜR KANN ER ABER NICHTS 😀
    MEIN ARGUMENT WAR DIE USER ENTSCHEIDEN ZU LASSEN WIE WIR DAS MIT DEM EINEN KAMPF MACHEN.
    DAS BESTIMMT ER ABER LIEBER SELBER. 😀 DESHALB IST DAS EIN KINDERGARTENARGUMENT??? WEIL MAN FAIR SEIN WILL UND ALLE EINBEZIEHEN?
    ICH HAB MICH IMMER NACH DER MEHRHEIT GERICHTET, UND WAS DIE KW 8 ANGEHT,HABEN WIR DAS AUCH GEMEINSAM ENTSCHIEDEN.
    ____________________________________________________________________________
    DER JOHNNY ZU MARKUS
    “ Deine persönliche Einschätzung ist hierfür aber bedeutungslos und total uninteressant. Es sind noch 9 volle Monate zu spielen und gibts jetzt hier schon Prognosen. Starke Leistung!!!
    ____________________________________________________________________________
    MIR SIND DIE PROGNOSEN VON MARKUS DA MEHR WERT. 😀
    DENN WER HAT LETZTES JAHR GEWONNEN UND DAS GANZE JAHR DIE MEISTEN PUNKTE GEHABT??? DER KANN RUHIG NE PROGNOSE ABGEBEN FINDE ICH MAL. 😀
    ____________________________________________________________________________
    VON MARKUS
    @ JohnnyWalker: Am Ende sind doch immer die gleichen oben und du gehörst nicht dazu und wirst es auch nie xD

    1. Was machst du mich jetzt blöde an, weil ich einen konstruktiven Vorschlag gemacht hab? Wenn man neben den Tipps und der Tabelle noch schnell die Ergebnisse der Kämpfe veröffentlicht, ist das ganz einfach noch transparenter und für jeden User durchschaubar. Außerdem kann auch jeder nachsehen wie die Kämpfe ausgegangen sind, der sich dafür interessiert.
      Das ist ROID-RAGE pur! Fahr mal dein Testo etwas runter! ;-P

  9. Zur Tabelle:
    Bei Markus fehlt ein Kampf: Richtig wäre 81-26, 7*
    Aircrayz hatte glaube ich 290 Punkte und müsste nun +52 = 342 haben.
    Bei Sugar und Sugar Ray sind die Punkte addiert worden, aber ich weiß nicht, ob es der selbe Uswr ist.
    Ansonsten passt es wie ich es sehe.

    Ich kann das Rechnen nächste Woche übernehmen, allerdings erst am Montag.
    Alternativ würde ich den User King vorschlagen. Aber der schießt lieber aus dem Verborgenen mit Behauptungen, die glatt gelogen sind.

    1. Spaß beiseite…mit Markus und Aircrayz hast du recht!
      letzte Woche:
      2. Markus (604 PTS) (73-22, 6*) 1 WE-Sieg
      32. Aircrayz (290 PTS) (38-7, 1*)
      diese Woche also:
      Markus (665 PTS) (81-26, 7*) 1 WE-Sieg
      Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)

  10. Ich möchte mich erst einmal bei Ferenc und Klitschkonull für das Rechnen sowie Tabelle erstellen bedanken . Einige User hier wissen gar nicht ,wie zeitaufwendig das ist.Ansonsten wird …so finde ich …viel zu wenig noch über die Boxer geschrieben. Allerdings fehlen auch die großen Fights . Es gibt wohl keine andere Sportart wo so selten die besten ,die Klingen kreuzen .

  11. El Demoledor

    31. März 2014 at 21:00

    Zur Tabelle:
    Bei Markus fehlt ein Kampf: Richtig wäre 81-26, 7*
    Aircrayz hatte glaube ich 290 Punkte und müsste nun +52 = 342 haben.
    Bei Sugar und Sugar Ray sind die Punkte addiert worden, aber ich weiß nicht, ob es der selbe Uswr ist.
    Ansonsten passt es wie ich es sehe.

    Ich kann das Rechnen nächste Woche übernehmen, allerdings erst am Montag.
    Alternativ würde ich den User King vorschlagen. Aber der schießt lieber aus dem Verborgenen mit Behauptungen, die glatt gelogen sind.
    ———————————————————————————————————————————
    Nein ,die User sind nicht identisch ,habe hier das erste mal getippt

  12. chip

    31. März 2014 at 21:19

    El Demoledor rechnet immer erst am Montag aus, weil er dann ganze zwei Tage zum betrügen hat! 😛
    ———————————————————————————————————————————–
    Du bist echt krank.El Demo hätte hier den Fairplay Preis verdient . Er hat mir letztes Jahr zB. Tipps gegeben ,obwohl wir Konkurrenten auf Platz 3 waren . Ausserdem hat er sich extrem für den Erhalt der Seite eingesetzt.

  13. Ich glaube und hoffe dass chip das als Spaß gemeint hat… sonst muss ich doch noch böse werden und ganz genau auf die Deadlines achten 😉

    Der Betrugs-Vorwurf kommt ja immer mal wieder vom Möchte-Gern-König und ist ja eh Quatsch, da die Tabellen sowieso öffentlich gemacht werden und jeder das überprüfen kann und auch sollte.

    Das Angebot an King steht nach wie vor hier mitzutippen und zu rechnen, aber er traut sich noch nicht…

    1. King tauchte etwa zum gleichen Zeitpunkt auf wie Klitschkonullchen. D.h. King ist mit höchster Wahrscheinlichkeit auch Klitschkonullchen.
      Laut der Boxen.de-Redaktion handelt es sich bei Klitschkonullchen(und wahrscheinlich King) um einen alten User, der noch unter anderem Namen schreibt und tippt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen wollen sie aber nicht verraten, wer es ist.

  14. @ chip

    Wenn du meinst das kommt davon bist du auf dem Holzweg.Egal.
    Rechne du doch mal für MANCHE undankbare I.d.i.o.t.e.n hier,nicht nur ein oder zwei Punktzahlen sondern alles und regelmäßig.
    Übrigens klar ist das ein alter User der hier unter falschen Usernamen rumgesponnen hat,jetzt auch wieder da ist und sich halt bedeckt hält.Schließlich hat die Redaktion ihn ja rausgeworfen.Unter 3 Usernamen sogar.
    Nur mitgespielt hat der nie,weil er einfach keine Ahnung hatte und mit seinen Ergebnissen unzufrieden war.
    Wer war denn da früher? LennoxTyson,Alex 1 usw.

    ÜBRIGENS SHERIFF HAT SEIN PROFIL GELÖSCHT! WIRD WE-SIEGER UND LÖSCHT SEIN PROFIL???
    Das passt doch irgendwie nicht.

    @ boxen.de Redaktion

    Habt ihr Sheriff gelöscht,wenn ja warum?, oder hat er sich selbst gelöscht???
    Und was den Datenschutz angeht,wenn ihr anonyme Usernamen nennt wo es ansonsten keine Infos dazu gibt verletzt ihr nicht den Datenschutz.
    Also verstößt die Frage nach dem Verbleib von Sheriff und wenn Ihr sie beantwortet nicht gegen den Datenschutz.
    Wurde früher doch auch gemacht wenn adrivo z. B. bekanntgegeben hat,wer unter wie vielen Usernamen gleichzeitig geschrieben hat!!!
    Und das sind bestimmt dieselben jetzt hier wieder!! Jede Wette !!!

      1. Das hört sich verdächtig an. Habt ihr ihn unter Druck gesetzt? Habt ihr ihn vor die Wahl gestellt? Entweder er löscht sich selbst oder ihr löscht ihn? Weil er derjenige war? Habt ihr ihn mit Folter bedroht? Alle Klitschkokämpfe seit Klein-Wladimirs ersten Schubsern im Kindergarten ansehen? Mit Originalkommentar von Tobias Drews und Luan Krasniqi?

        P.S. Der User ´Jürgen´ ist immer noch da. Wieder die übliche „Person“, die sich mitten in der Nacht anmeldet und das entsprechende Userbild hat.

  15. @ chip

    Das nennst du anmachen????

    „KLAR KANN ER DAS AUCH NOCH MACHEN UND WENN ES AUCH DER KLEINSTE TEIL DAZU IST,IST ES TROTZDEM ZUSÄTZLICHE ARBEIT.Es ist doch die Freizeit von Ferenc und wenn es nur 5 Minuten noch dazu extra sind.RECHT HAST DU JA.“

    Ist schwer zu verstehen gelle????
    Welchen Teil hast du denn nicht verstanden?
    Das es trotzdem noch zusätzliche Arbeit für Ferenc ist????
    ODER das ich dir grundsätzlich recht gegeben habe???

    1. Dass du mir grundsätzlich recht gibst hab ich gelesen. Genau deshalb frage ich mich ja, weshalb du mich überhaupt in deine „Rede“ mit reingepackt hast, da ich mit der „Draw/NoContest“- und „KW8-Geschichte“ überhaupt nichts zu tun hatte.
      Ich versteh es ja. Wenn Hulk Hogan mit Mikro im Ring steht und anfängt loszupöbeln, kommt auch jeder dran, egal ob beteiligt oder nicht. 😉
      Wahrscheinlich zu lange als Türsteher gearbeitet und das „richtige Klientel“ mit den „ungewaschenen Ohren“ gehabt…

  16. Die Tabelle nochmal neu machen mit den oben angesprochenen Änderungen:
    – Markus: ein Kampf mehr in den Stats —–>richtig: Markus (665 PTS) (81-26, 7*) 1 WE-Sieg
    – Aircrayz: falsche Punktzahl addiert —–>richtig: Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    – Sugar/Sugar Ray: sind 2 verschiedene User, addierte Punkte wieder rückgängig machen!
    Wenn es bis nachher noch keiner freiwillig gemacht hat, kann ichs auch machen.

  17. Bitteschön, bevor wieder einer das plärren anfängt:
    1. Mayweather (673 PTS) (83-24, 3*) 1 WE-Sieg
    2. Markus (665 PTS) (81-26, 7*) 1 WE-Sieg
    3.El Demoledor (624 PTS) (80-27, 3*) 1 WE-Sieg
    4. Marco Captain Huck (617 PTS) (80-27, 2*) 1 WE-Sieg
    4. chip (617 PTS) (78-28, 7*)
    6. Klitschkonull (603 PTS) (79-27, 2*)
    7. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 1 WE-Sieg
    8. BronxBull (589 PTS) (78-29, 4*)
    9. Milanista82 (577 PTS) (71-26, 3*) 1 WE-Sieg
    10. iktpQ (575 PTS) (77-30, 3*)
    11. Allerta Antifascista! (574 PTS) (78-28, 5*) 2 WE-Siege
    12. Tommyboy (572 PTS) (77-30, 2*) 1 WE-Sieg
    13. ghetto obelix (566 PTS) (77-30, 2*)
    14. Carlos2012 (556 PTS) (77-32, 2*)
    14. fettundmuskeln (556 PTS) (76-31, 3*) 1 WE-Sieg
    16. DerDude (532 PTS) (71-31, 4*)
    17. OLYMPIAKOS GATE 7 (529 PTS) (74-33, 5*)
    18. Ferenc H. (518 PTS) (73-34, 5*) 2 WE-Siege
    19. Brennov (515 PTS) (74-32, 2*)
    20. Pascal (512 PTS) (69-28, 3*)
    21. Clem (506 PTS) (67-27, 5*)
    22. theironfist (499 PTS) (72-35, 2*)
    23. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    24. angel espinosa (471 PTS) (67-32, 1*)
    25. BOB (468 PTS) (63-23, 1*) 1 WE-Sieg
    26. JohnnyWalker (465 PTS) (67-30, 2*) 1 WE-Sieg
    27. Crooked187 (433 PTS) (66-37)
    28. starkeFaust (394 PTS) (55-26, 3*)
    29. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    30. Toni (348 PTS) (44-12, 2*)
    31. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    32. Jörg der Zerstörer (341 PTS) (43-15, 2*)
    33. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    34. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    35. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    36. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    37. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    38. Simon8965 (227 PTS) (30-12, 1*)
    39. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    40. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    41. Albaner (197 PTS) (29-13)
    42. Pacman (191 PTS) (24-7)
    43. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    44. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    45. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    46. Florian (162 PTS) (23-8)
    47. istvan (161 PTS) (22-7)
    48. matthias (154 PTS) (26-16)
    49. Sugar (141 PTS) (13-7)
    50. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    51. Gary (59 PTS) (8-3)
    52. Graf Koks (57 PTS) (8-3)
    52. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    54. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    55. Sugar Ray (46PTS) (7-5-1*)
    56. polnische Kaschube (41 PTS) (7-4)
    57. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    58. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    59. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    60. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    61. TMT (14 PTS) (3-2)
    62. Sammy (13 PTS) (2-1)
    62. DeAap (13 PTS) (2-1)
    64. goat (11 PTS) (3-2)
    65. Mancebo (8 PTS) (1-0)

  18. @ chip

    😆

    Hulk Hogan ist doch geil. Sheriff stalkt bestimmt Wladimir und plant ein Atten.ta.t,damit wir endlich Ruhe haben vor der Birne.

    @ boxen.de Redaktion

    Danke für die Info.
    Warum übernehmt ihr denn nicht das Tippspiel wieder?
    Langsam kommt ihr doch wieder in Fahrt. Weiter so. 😉

  19. erstmal danke an Chip für die Korrektur 🙂 boah was denn sonst so los? das mit den Draw haben wir ja geklärt aber warum werden auf einmal irgendwelche „Leichen“ ausgegraben? Ich mache ungern den besserwisser aber ihr wisst schon das die Seite mal an einen toten Punkt war und keiner wusste wie es weitergehen sollte weil man auf Teufel komm raus keine Antwort vin ner gewissen Person bekommen hatte? nachdem die KW7 (u.a. mit Raul Hirales und Julio Ceja) schon ausgefallen war dachten wir das wir das halt selber machen müssen die Nachfrage war ja da und der Artikel über Daniel Geale war dort der Aktuellste. Ich hatte das Ganze in Rollen gebracht aber nicht um irgendjemand bewusst zu ärgen und „Alle“ es nicht mitbekommen hatten stimmt auch nicht ich hatte Ghetto Obelix und Pascal per Facebook darauf hingewiessen aber die wollten da nicht und The Dark Knight habe ich auf der Arbeit drauf angesprochen aber er möchte das bis Heute nicht. Und ob das sich von selbst geregelt hätte mit der PL? da kann man auch in die andere Richtung argumentieren nämlich das Guido vieleicht der Domain „angedreht“ worde wo der ja am toten Punkt war (würde mich bei der gewissen Person auch nicht wundern) und hätte er nicht gleich festgestellt das trodzem noch genug Nachfrage gibt vorallen mit der PL hätte er das Ganze auch sein lassen. Man weiss nicht genau wie es gelaufen währe also lass uns einfach weitermachen ist ja nur ein Spiel. Ich bin auch bereit JEDEN User auszurechnen und auf verändernung einzugehen aber das mit der KW8 sollte so hingenommen werden denkt euch euren Teil dabei und dann ist gut^^

    mfg

    1. Ferenc mein guter, ich kann es wirklich nachvollziehen das viele einfach weiter tippen wollten. Das wollten andere auch, aber im Endeffekt haben nur die getippt denen das dort bei dem Gealer-Thema aufgefallen ist. Wie gesagt es war schlichtweg nicht als PL gekennzeichnet. Clem und ich z.B. ist das erst einen Tag später aufgefallen. Einigen ist das gar nicht aufgefallen bzw. haben gar nicht getippt und da spielt es keine Rolle ob diese Leute bei Facebook oder Fu.ckbook sind, ma9n kann sich nicht einfach über deren Standpunkt hinweg setzen und einfach irgendwo die tippen. Das hätte jeder von uns irgendwo anders machen können und kein Mensch hätte es gefunden bzw. anerkannt. Also entweder man stimmt die ganze Sache vorher ab was passieren soll, was schwierig ist weil auch das nicht jeder mitbekommt, oder bezieht sich auf den gemeinsamen Nenner => WE-Vorschau bzw. Tippspiel.
      Das einigen dadurch Nachteile entstehen scheint denjenigen die davon profitieren ohnehin egal zu sein, siehe Markus.
      Egal, wir das jetzt gehandhabt wird, ich stelle ab nächstem Wochenende eine komplette fehlerbereinigte Tabelle (ohne KW 8) hier rein. Das interessiert mich dann auch nicht was dann einige sagen. Entweder es gibt ne Abstimmung oder einen Schiedsspruch vom Moderator oder jeder hat in Zukunft seine eigene Vorstellung wie die Tabelle auszusehen hat.
      Das ist nicht böse gemeint, aber einfach eigene Regeln einzuführen war bis dato nie dagewesen.

      1. Johnny.. okey wie du meinst wenn du eine fehlerbereinigte Tabelle (ohne KW 8) reinstellst dann werde ich dich halt nicht mehr berückichtigen was deine Tipps angeht ich kann dich ja schon verstehen aber die KW8 ist über einen Monat her warum nun der stress? hast du öfters falsch gelegen als es dir lieb ist? es waren die Umstände damals und wie soll man es denn „richtig“ machen wenn man von KEINEN Moderator ne Antwort bekommt wie es weitergehen soll? aber ok wie gesagt ich werde deine Tipps nun ignorieren wenn du stur sein möchtes. Schade

          1. Das wirfst du immer allen vor, aber der einzige, der hier permanent dominant seine Ansichten durchdrücken will, bist du. Und wenn du nun vorhast, deine eigene („bereinigte“) Tabelle hochzustellen, bist du doch der, der dieses Spiel hier für dich vereinnahmt.

            Und du sagst: „Das einigen dadurch Nachteile entstehen scheint denjenigen die davon profitieren ohnehin egal zu sein, siehe Markus.“

            Ich hatte in meinem Post gestern genau das Gegenteil geschrieben, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch geäußert habe, diese Woche aus genau diesem Grund nicht zu werten. War wohl ein Freud’scher Verleser deinerseits. Kann vorkommen.

            Nur solltest du deinen Stursinn langsam mal überdenken, du kritisiert mit Ferenc und K0 hier nämlich die Leute, die am meisten Arbeit und Energie hier investieren, während du immer nur aus der Ecke geschossen kommst, wenn es ohne viel Aufwand etwas zu kritisieren gibt.

            Insgesamt kriegen die Probleme hier erst wieder in den Griff, wenn die Redaktion endlich wieder die Kontrolle übernimmt.

      2. du weisst aber schon, dass es offiziel kein tippspiel gab?
        die seite hier ist doch erst weiterentwickelt worden (positiv).und in jedem threat war ein hinweis auf die pd, selbst bei carlos auf der seite. also lass diese art von „argumenten“, ist doch einfach nur lächerlich!
        und wirfst k0 grundschulargumente vor, das sind die richtigen.
        vor allem: warum macht s du so einen kleinwüchsigen-aufstand? wärest du jetzt erster? was uns unterscheidet: ich nehme noch nicht mal am tippspiel teil und finde das toll von den jungs!!!!!!!!!!! haben die selber hinbekommen, deshalb unter einem anderem threat.
        jammerlappen wie du sollten vielleicht mal den hut ziehen, aber dazu bist du dir ja zu fein.

        1. Bla bla

          Du weißt scheinbar gar nicht worum es geht, aber gibts vorsichtshalber dein Senf dazu

          „haben die selber hinbekommen, deshalb unter einem anderem threat.“

          Starke Leistung. Das hätte ich niemals für möglich gehalten woher die Leute die Kraft genommen haben ihre Tipps woanders rein zu schreiben. Wahnsinn!!!
          Da muss ich wirklich den Hut ziehen vor den „Jungs“. Die Fehler von den Kalenderwochen 2 und 3 bis heute mitgeschleppt, der Tabellenmensch Klitschkonull empfindet es nicht mal für nötig bei Ferenc’s Rechenarbeit Korrektur zu lesen und spricht hierbei von „Arbeit“.
          Mach dich nicht lächerlich ego. Das hast du wirklich nicht nötig.
          Entweder ich mach ne „Arbeit“ richtig und nach den Regeln oder ich lass es bleiben. Es gab ende letzten Jahres schon den Vorschlag die Rechnerei mittels Programm zu machen, aber NEIN, Ferenc macht das gerne.
          Da habe ich auch kein Problem mit, bloß dann sollte es annähernd stimmen und nicht so getan werden als wäre die PL jetzt ein Eigentum von 3-4 Leuten die einfach mal kurzerhand entscheiden wie was zu regeln ist, wer mitspielen darf und Fehlerhinweise als Korinthenkack.erei abstempeln.
          Tolle Leistung „Jungs“

          1. na, du hattest noch nicht mal die kraft, den threat zu finden, meckerst aber rum.wessen leistung ist wohl toller? über die fehler hatte ich ja gar nicht geschrieben, also weiss ich nicht, was du von mir willst. und die formel für arbeit brauche ich dier wohl nicht zu schicken, oder? hätten die leute nicht weitergemacht würdest du jetzt gar nicht schreiben.
            und das mit dem „eigentum“ ist doch völliger quatsch, wie oft wurden die leut eingeladen, mitzurechnen? wie oft wurde geschrieben, dass es demokratisch geregelt werden soll? ich spiele zwar nicht mit, aber ich kann lesen. diese feinheiten sind dir wohl entgangen.
            aber da k0 jetzt raus ist kannst du ja zeigen, wie es besser geht. überzeuge uns, und ich entschuldige mich ganz formell. meine oma hat immer gesagt: wenn ich es nicht besser kann darf ich nicht meckern! das lesen für die tipps der KW8 konntest du nicht, das hast du bewiesen. ich frage mich allerdings, warum dein theater: es geht doch um nix! fakt ist: es gab keine offizielle PD, du hast dich nicht interessiert und meckerst jetzt rum, wäre das nicht in eigenregie passiert, würde es dir PD immer noch nicht geben!
            also doch: tolle leistung, jungs!
            ach so, wenn ich richtig gelesen habe sind die tabellen nach den fehlerhinweisen immer berichtigt worden.
            aber das ist ja nur mein senf (vorsichtshalber, weil ich weiss ja nicht, worum es geht)
            schönen abend noch, muss zu meinen mädels und die nacht ist früh (3:15) zu ende.
            würde mich aber freuen, morgen von dir argumente lesen zu können.
            ist ja auch nicht persönlich.

  20. Großer Meister Boxen.de-Redaktion(Hast du einen Namen oder bist du immer noch Guido?)!
    Ihr habt da übrigens ein Problem mit der Uhrzeit. Uhrumstellung ist mittlerweile auch schon wieder 3/4 Tage her…

  21. chip

    1. April 2014 at 09:47

    ANGEL ESPINOSA HAT MICH KRANK GENANNT! DAS HEIßT ICH BIN GESUND!
    Reply
    ———————————————————————————————————————————–
    Na schau an , auch du machst Aprilscherze.

  22. Angel Espinosa
    24. Dezember 2014 at 14:02
    chip

    1. April 2014 at 09:47

    ANGEL ESPINOSA HAT MICH KRANK GENANNT! DAS HEIßT ICH BIN GESUND!
    Reply
    ———————————————————————————————————————————–
    Na schau an , auch du machst Aprilscherze.
    ———————————————————————————————————————————-
    Na schau an, und du bist der Weihnachtsmann.

  23. chip

    1. April 2014 at 15:07

    Angel Espinosa
    24. Dezember 2014 at 14:02
    chip

    1. April 2014 at 09:47

    ANGEL ESPINOSA HAT MICH KRANK GENANNT! DAS HEIßT ICH BIN GESUND!
    Reply
    ———————————————————————————————————————————–
    Na schau an , auch du machst Aprilscherze.
    ———————————————————————————————————————————-
    Na schau an, und du bist der Weihnachtsmann.
    ————————————————————————————————————–
    o.W.

  24. JohnnyWalker sagt „Das kannst du machen wie du lustig bis. Du hast ohnehin mitlerweile deine eigenen Regeln geschaffen.“
    ———————————————————-
    Das wirfst du immer allen vor, aber der einzige, der hier permanent dominant seine Ansichten durchdrücken will, bist du. Und wenn du nun vorhast, deine eigene („bereinigte“) Tabelle hochzustellen, bist du doch der, der dieses Spiel hier für dich vereinnahmt.

    Und du sagst: „Das einigen dadurch Nachteile entstehen scheint denjenigen die davon profitieren ohnehin egal zu sein, siehe Markus.“

    Ich hatte in meinem Post gestern genau das Gegenteil geschrieben, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch geäußert habe, diese Woche aus genau diesem Grund nicht zu werten. War wohl ein Freud’scher Verleser deinerseits. Kann vorkommen.

    Das war allerdings damals, inzwischen ist es einfach zu spät, das jetzt noch zu ändern. Genauso wie wir auch Kämpfe, die wegen Dopings ihre Gültigkeit verlieren, nach Ende der Woche nicht mehr aus der Wertung nehmen.

    Nur solltest du deinen Stursinn langsam mal überdenken, du kritisiert mit Ferenc und K0 hier nämlich die Leute, die am meisten Arbeit und Energie hier investieren, während du immer nur aus der Ecke geschossen kommst, wenn es ohne viel Aufwand etwas zu kritisieren gibt.

    Insgesamt kriegen wir die Probleme hier erst wieder in den Griff, wenn die Redaktion endlich wieder die Kontrolle übernimmt.

  25. @ FerencH.

    Ferenc H
    1. April 2014 at 15:53

    Johnny.. okey wie du meinst wenn du eine fehlerbereinigte Tabelle (ohne KW 8) reinstellst dann werde ich dich halt nicht mehr berückichtigen was deine Tipps angeht

    RICHTIG SO!
    SCHMEISS DEN EINFACH RAUS! BASTA!

    ODER WILLST DU DIR DAS NOCH WOCHENLANG ANTUN?????????????????
    DER WEINT JA SCHON AUF ANDEREN INTERNETSEITEN RUM!!!!!!!
    WAS FÜR EIN ERBÄRMLICHER D.E.P.P !!!
    KEINE S.A.U INTERESSIERT SEINE BESSERWISSEREI!
    DER SOLL SICH SEINE EIGENE TABELLE IN DEN A.R.S.C.H SCHIEBEN,ODER ZUHAUSE AN DIE WAND HÄNGEN.UND FÜR 20 € KRIEGT KANN ER SICH ALS NR. 26 SOGAR NOCH SEINEN EIGENEN POKAL MIT PLATZ 1 MACHEN LASSEN DIE LACHTAUBE.
    WENN D.U.MMHEIT WEH TUN WÜRDE WÄRE ER DEN GANZEN TAG AM SCHREIEN.
    ODER ER SÄUFT EINFACH ZU VIEL,WAS BEI DEM USERNAMEN JA SEIN KANN.
    DAS WAR KEINE ENTSCHEIDUNG VON NUR 3 ODER 4 LEUTEN
    WENN DER V.OL.LT.RO.TTEL ES NICHT AUFGIBT EINFACH RAUS MIT DEM.
    DIE MEHRHEIT WILL IHRE RUHE UND IHM HÖRT EH KEINER DER MITSPIELER GROSS ZU.

  26. Markus ich werde Walker einfach ignorieren seine Arroganz ist nicht zum aushalten. Allein schon ein Programm soll das übernehmen? ja und wer kümmert sich um dieses Programm? du etwa? klasse und ja ich mache das gerne weil es mir spass macht den Leuten was gutes zu tun und nein deswegen bin ich nichts besseres falls du mir das unterstellen wollten. Und allein schon die Arbeit richtig machen sag hast du nen Knall oder was? Menschen machen nunmal Fehler und entschuldige wenn ich Sonntag noch ein wenig verkatert bin von der vorigen Samstag Nacht ich habe noch ein Leben ausser Boxen.de und was soll der schwachsinn das „einige“ die PL deren Eigentum nennen? ich habe das mit denn Draw schon längst verbessert weil ich, ja genau auf DEIN argument eingegangen bin das es ja die Regeln der IBF sind aber soweit arbeitet dein Spatzenhirn offenbar nicht und du weiss ganz genau das ich kein Problem damit habe wenn jemand ein Rechenfehler meinerseits „meldet“ selbst wenn das ein peinlicher Fehler ist dann verbessert man diesen eben und ich bin froh das User wie Markus und auch Chip dieses tun soviel dazu aber geht ja nicht klar für ein Erbsenzähler wie dich du bist auch so ein Typ der in Supermarkt zu wenig wechselgeld bekommt und gleich den Marktleiter sprechen will auch wenn es sich um 1 Cent handelt aber das MUSS man erwähnt haben. aber ok schaufel du dir dein eigenen Grab ist dein Leben, bleib einfach weg hier wenn du dauernt schlechte Laune hast

    1. lass dich doch nicht ärgern. argumente kann er nicht bringen (und wenn sind die läscherlich) s.o., und rummeckern macht ihn nicht besser in der tabelle.
      macht einfach so weiter und ignoriert einige (unsachliche) beiträge.
      hoffentlich ist der nicht vom finanzamt, dann haben wir alle die goldene arschkarte.

  27. Verstehe echt überhaupt nicht mehr, worum es hier eigentlich geht. Die Entscheidung Hall/Ward? Ist imho ein klarer Fall – der Ringsprecher hat das Urteil gesprochen „It’s ruled a draw“. Sprich: 5 Miese für alle, die nicht auf Draw getippt haben. Was glaubt ihr denn, wie das Kovalev ank.otzt, der auch eine solche technische Entscheidung in seinem Rekord hat wegen eines Fouls in Runde 2? Oder die Zocker, die auf ein sicheres Pfund und auf einen Sieg Halls bei Ladbroke’s gesetzt haben und ihr Geld los sind? Leute, hier geht es um den puren Spaß, also führt euch mal nicht so auf. Und ich finde auch, als erstes sollte man Ferenc und K0 danken und respektieren, dass sie sich die Mühe machen und hier den Abacus am Sonntag Nachmittag herausholen. Um welche Runde geht es hier nochmal, die jetzt annuliert werden soll? Also bei mir bitte die, in der Canelo geboxt hat (11??), da habe ich mich nämlich gnadenlos verzockt 😀

Schreibe einen Kommentar