Tippspiel KW 13 – 01.04.-08.04.2016

…und schon wieder ein Monat vorbei.

Die Kämpfe für die erste April Woche. Danke an Markus und alle die mitgeholfen haben.

 

Freitag, 01.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Juli Giner vs. Miguel Roman (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Manuel Avila vs. Rene Alvarado (Federgewicht – 10 Runden)
  • Adrien Broner vs. Ashley Theophane (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Robert Easter Jr vs. Algenis Mendez (Leichtgewicht – 10 Runden)
  • Roamer Alexis Angulo vs. Claudio Ariel Abalos (Supermittelgewicht – 12 Runden)

Samstag, 02.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Vic Saludar vs. Lito Dante (Minimumgewicht – 12 Runden)

Samstag, 02.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Robert Helenius vs. Johann Duhaupas (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Tomasz Adamek vs. Eric Molina (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Andrzej Wawrzyk vs. Marcin Rekowski (Schwergewicht – 10 Runden)
  • Rafal Jackiewicz vs. Michal Syrowatka (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Michal Cieslak vs. Francisco Palacios (Cruisergewicht – 10 Runden)
  • Hadillah Mohoumadi vs. Callum Smith (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Rocky Fielding vs. Christopher Rebrasse (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Carlos Molina vs. Reyes Sanchez (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

Freitag, 08.04.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Eduard Troyanovsky vs. Cesar Rene Cuenca (Halbweltergewicht – 12 Runden)

212 Gedanken zu “Tippspiel KW 13 – 01.04.-08.04.2016

  1. WOW, Hut ab vor der Redaktion von boxen.de….die haben es tatsächlich geschafft zwischen den 24.3 und dem 30.3. das Tippspiel auf ihre Seite zu bringen, der Arbeitseifer ist schon enorm, da kann man sich ruhig mal eine Scheibe davon abschneiden…………

    1. Nur weil in deinen Restaurants jeder Angestellte vor Arbeitseifer und von deinen Peitschenhieben angetrieben 10 mal in jede Suppe spuckt musst du uns nicht das Tippspiel vermiesen…

      Außerdem wäre dir mit Hirn aufgefallen, dass Johannes Passehl seit einigen Wochen vollständig verschwunden ist.
      Es gibt Gerüchte, dass der Osterhase ihm sein letztes verbliebenes Ei auch noch genommen hat, um es in Karlsruher Edel-Restaurants als Kaviar anzubieten.

      Samira Funk ist ja auch schon ewig weg nachdem du ihr deinen alten, vergammelten Spargel angeboten hast…

        1. Autsch, ich hatte es schon fast befürchtet, dass es was ernsthaftes sein könnte als ich den Kommentar geschrieben hab.

          Dann mal alles gute, alter Junge. Ohren steif halten und nicht unterkriegen lassen.
          Hoffentlich nichts bleibendes.

          1. Ich will hoffen, dass ich nochmal die Kurve gekriegt habe und hoffe noch mehr, dass es kein Fehler war, mich gegen den Protest der Ärzte selbst zu entlassen .. o.O

            Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf die bevorstehende OP-Ochsentour, nachdem ich wieder freihändig laufen konnte….

    1. Weil er einen top Kampfrekord hat (gegen schwache Gegner), over the hill ist und seit 15 Monaten nicht mehr im Ring stand.
      Da kann dann selbst ein Blender und mäßig talentierter Boxer WM werden. Typisches Sauerland-Matchmaking halt, und anschließend das Rematch gegen Maurice Weber.

      1. Der Typ hat nur ein gutes Drittel seiner Kämpfe gegen Leute mit positiven Kampfrekord gemacht, meine Güte ist das schlecht.

        Immerhin kann man ihn fast schon als KO-Maschine vermarkten. Ich freu mich schon auf Sat.1 & Sauerland-Werbung, die den Gegner zum besten der Besten macht…. und auf die Copy-Paste-Sauerland Artikel auf dieser Seite, das wird eine Gaudi

        1. Na, dann für dich nochmal die Einschätzung von Prada im Sauerland-Sprech:
          Prada ist ein gefährlicher Rechtsausleger mit viel Erfahrung, der einen harten Punch hat und schon viele namhafte Gegner wie Garcia, Hurtado, Martinez oder Hernandez zum Teil vorzeitig besiegen konnte.
          Aber Golden Jack ist dank Uli Wegner in Top-Form und hochmotiviert und bereit, sich auch dieser Herausforderung zu stellen und einen weiteren Brocken auf dem Weg zum globalen Star aus dem Weg zu räumen.
          Diesen Fight und viele andere auf der Undercard sollte man sich nicht entgehen lassen. Es sind noch Restkarten verfügbar.

          1. Sehr schön formuliert, besonders gut kommt der dezente Hinweis auf die einmal mehr grandiose Undercard.. Kalle wäre stolz..!

          2. Kalle IST stolz!
            Jetzt weiß ich endlich wer diese unsäglichen Pressemitteilungen für Sauerland schreibt, die auch hier auf boxen.de regelmäßig veröffentlicht werden.
            Hat der alte Wilfried also doch noch einen Job für dich gefunden.
            Irgendwas kann eben jeder mit seinen Fäusten anfangen. Die einen tippen auf Köpfe, die anderen auf Tasten.

            Hätte eigentlich eher gedacht, dass sie dich wie Sylvester für den Spuckeimer verantwortlich machen…

    1. Die streams sind natürlich erst ab Übertragungsbeginn online bzw. ein paar Minuten früher.

      Aber versuchs mal mit

      livetv.sx/de/
      cricfree.sx
      ifirstrowus.eu/
      vipbox.me/
      wiziwig.to

  2. ist der kampf pulev gegen chisora schon ganzezeit auf den 07.05 gelegt?

    hatte den i.wie ganzezeit am 02.04 im kopf?

    beim kampf helenius duhaupas würde ich duhaupas nen pts zutrauen
    aber da es in finnland ist glaube ich auf ein umstrittenen pts für helenius

    wenn helenius gegen duhaupas gewinnt wird wilder ihn nach seinem KO SIEG GEGEN POVETKIN ende des jahres boxen was sehr lw und unnötig wird.

        1. Broner hat schon Ende Januar in Ohio vor einem Bowlingclub einen anderen G geschlagen, mit einer Waffe bedroht und ausgeraubt.
          Wegen 12000$, die Broner vorher an ihn bei Bowling-Wetten verloren hatte und er dann im Nachhinein zurück wollte.

          Jetzt kam der Haftbefehl für Broner raus. Haftbefehl aber nur für den Staat Cincinnati gültig, deshalb kann der Kampf in Washington D.C. trotzdem steigen.

          Dann beim Wiegen gestern: Teophane genau 140lbs.
          Broner 0,4 lbs zu viel! (das sind nicht mal ganz 200g!!!)
          1 Stunde hätte er Zeit gehabt das Gewicht doch noch zu machen.

          Zum erneuten Weigh-In 1 h später taucht er aber gar nicht mehr auf, versucht es nicht einmal.
          Und verliert dadurch natürlich seinen WBA Junior Middleweight Titel beim Wiegen…

          1. Super Lightweight natürlich, Sherlock Holmes.
            bei der WBA gibts glaub ich gar kein Junior Middleweight, sondern es heißt Super Welterweight…

          2. @ Liba

            Danke, wie dumm kann broner eigentlich sein? Das gewicht hätte er doch locker noch machen können oder hatte er noch was anderes zu verbergen?

            Finde ich sehr enttäuschend. Gerade bei broner hatte ich den eindruck, dass er die kurve gekriegt hat und nun ernsthafter seine karriere vorantreiben will. War wohl nix. Das geld hat ihm die birne vernebelt, das ist der unterschied zu Maiwetter.

    1. oh oh oh…ob dein Liebling Adrien das noch hinbekommt nachdem er sich schon vor dem Bowlingclub ausgepowert hat und nicht einmal mehr die Kraft hatte 200g los zu werden…

      Was sagst du zu Ward-Kovalev?

      1. Zunächst mal hoffe ich, dass der Fight wirklich zustande kommt und zwar nicht erst nach 5 Jahren wie Money vs. Pacman. Wenn er stattfindet, freue ich mich sehr drauf.

        Beiden ist zuzutrauen, dass sie ihre gewohnten Stärken ausspielen können und die des jeweils anderen neutralisieren. Aber Ward hat gegen Barrera mehr Treffer als gewohnt genommen, vielleicht hat er seinen Zenit inzwischen überschritten. Ich sehe Kova als leichten Favoriten.

  3. Juli Giner Pts
    Manuel Avila Pts
    Adrien Broner Pts
    Robert Easter Jr Pts
    Roamer Alexis Angulo ko runde 7

    Vic Saludar pts
    Robert Helenius pts ( umstritten ) 😀
    Tomasz Adamek Ko runde 5
    Andrzej Wawrzyk pts
    Michal Syrowatka pts 🙂
    Michal Cieslak Ko runde 8
    Callum Smith ko runde 10
    Rocky Fielding pts
    Carlos Molina pts

  4. Robert Helenius W PTS
    Tomasz Adamek W PTS
    Andrzej Wawrzyk W PTS
    Michal Syrowatka W PTS
    Michal Cieslak W PTS
    Callum Smith W KO 8
    Rocky Fielding W PTS
    Carlos Molina W PTS

    Eduard Troyanovsky W KO 7

  5. Juli Giner PTS
    Manuel Avila PTS
    Adrien Broner PTS
    Robert Easter Jr PTS
    Roamer Alexis Angulo KO 9
    Robert Helenius PTS (robbery)
    Tomasz Adamek PTS
    Andrzej Wawrzyk KO 3
    Rafal Jackiewicz PTS
    Michal Cieslak KO 5
    Callum Smith PTS
    Rocky Fielding PTS
    Carlos Molina PTS

  6. Giner Pts.
    Avila Pts.
    Broner Pts.
    Mendez Pts.
    Angulo KO5
    Dante KO4
    Helenius Pts.
    Adamek Pts.
    Wawrzyk Pts.
    Jackiewicz Pts.
    Cieslak KO7
    Smith Pts.
    Fielding Pts.
    Molina Pts.
    Troyanovsky KO8

      1. Dieses Mal hast du die Deadline wirklich verpasst 🙂

        Zumindest bei Dante, aber nur knapp, um 9 Stunden und 17 Minuten. Aber ist auch schwierig mit den vielen, verwirrenden Zahlen. Und nebenbei musst du dir ja noch deine gehässigen Sprüche ausdenken…

          1. Da Vic Saludar über die Punkte gewonnen hat solltes du froh sein das du die DL verpasst hast im Gegensatz zu mir oh man was für ein schlechter Start ^^

          2. Du reizt die Deadline doch immer aus. Ich dachte, du tippst den noch heute Morgen um 09:59:59.

            Nächstes Mal erinnere ich dich auch, damit du es vielleicht doch mal unter die Top3 schaffst 😉

          3. @ Ferenc: Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, aber Megrino vs. Baat ging unentschieden aus, also nochmal ne Runde Minuspunkte für alle, die ihn getippt haben 😉

  7. Nur 17 Tipper dieses Quartal 🙁 …geht ja schon mal wieder gut los.

    Bei seit 1 Woche keinen neuen Artikeln, gefühlten 100 Sauerland-Pressemitteilungen zu Brähmer-Gutknecht und immer noch keinem studierten Boxsportfachjournalisten kein Wunder…

    Weiß mittlerweile eigentlich jemand wer hier das Sagen hat?

  8. hhahahaahahaaahahaa pabon der größte hure.nsohn der boxgeschichte…..
    was für eine lächerliche stoppage……
    dieser bast.ard hat in seiner karriere schon zig fights zerstört…
    theo noch voll da…….
    lächerliche pbc entscheidung…..
    diese mother.fuckers zerstören den sport…
    widerlich……………..

  9. na,was sag ich.^^
    Hätte man ruhig noch laufen lassen können.

    Man merkt richtig,dass das amerikanische Publikum satt ist vom Boxsport, Stimmung schwach,da sitzen fettsäcke mit chips, da stehen leute mit dem Rücken zum Ring während der letzten Runde…
    Das Publikum das beim MMA sitzt ist ein völlig anderes,denn dort gibts die Kämpfe die jeder sehen will ohne lächerliche RIngpolitik zwischen den Verbänden und Promotern.
    Da sitzt jetzt das Publikum,dass vor 10 Jahren noch beim Boxen saß.

    1. Ach komm diesen langweiligen MMA müll will doch keiner sehen. Das wird künstlich gehyped durch solche pussys wie McGregor und Rousey. Beides flachpfeifen die 99_% promo machen und 1% kampf.

      MMA ist das was Wrestling früher war. Man versucht den amis mit hochdruck was altes als neu zu verkaufen. Die kämpfe sind langweilig, aber wer rumgekuchschel auf dem boden sehen will, nur zu.

      1. Ich bin auch kein großer Fan von MMA und UFC ,aber dort treffen eben regelmäßig die besten der jeweiligen Gewichtsklassen aufeinander ohne die Politik und die Buisnessmoves mit denen man sich als Freund des Boxsports so befassen muß… und das Publikum dort ist selten vollgefressen und gelangweilt.

  10. jetzt beginnt das lächerliche hollywooddrehbuch für den 50. fight von floydie…..
    floydie vs boner im herbst ,im neuen mgm,beide machen einen haufen kohle,floydie holt sich seinen 50.sieg….und beide gehen sich danach ,gegenseitig,die ro.sette lecken……
    solch eine shit,kann man nur einem dummen ami verkaufen.der schluckt es ,ohne aufzustossen……
    dreckspack……………….

      1. was ist daran ein witz,larry?
        das macht die pu$$y floydie schon seine ganze karriere lang so….
        easy money,easy fights…….
        floydie vs broner = snoozefestival….
        max.3-4 potshots pro runde und dann gib sohle und lauf…..
        boner gewinnt vlt.eine rd. und das war es dann……
        zwei gayo negros treffen aufeinander und huggen sich zu tode…..
        wer will den dreck sehen…..ist doch schön ,daß floydie weg ist,er soll weg bleiben,keine sau will ihn sehen…..

  11. Fand die Leistung von Broner nicht berauschend, aber okay. Stoppage war doch in Ordnung, wer braucht einen zweiten Blackwell? Der Schlag davor war ein bisschen tief, aber wenn der Gegner sich so wegduckt und man versucht dabei, unter der Deckung weg zum Körper zu gehen, kann das leicht passieren. Es war von Anfang an ein Mismatch und Pabon hätte den Fight auch schon in der dritten Runden stoppen können, das war das grundsätzliche Problem bei der ganzen Geschichte. Die Undercard war jedenfalls um Längen interessanter mit zwei wirklich guten Talenten Robert Easter und Gervonta Davis.

      1. jaa habs durchzufall gesehen weil ich die matchcard der polnischen gala geguckt habe und da masternak gesehen

        sonst hätt ichs vorgeschlagen
        naja egal

        auf nächste woche tippspiel bin ich gespannt wie auf den abraham und joshua kampft von euch getippt wird 😀

        1. Den Fight habe ich bewusst rausgelassen, weil Eric Fields seit zwei Jahren nicht mehr geboxt hat, was sein Glaskinn sicher nicht härter gemacht hat. Und auch zu seiner aktiven Zeit konnte er kaum relevante Siege einfahren.

    1. Viel schlimmer ist das hier:

      Auditorio Blackberry, Mexico City, Distrito Federal, Mexico view event
      Featherweight Juan Carlos Sanchez Jr 21 4 1 S Edivaldo Ortega 23 0 1 10

      Light Flyweight Jose Manuel Sanchez 14 1 0 S Moises Calleros 23 6 1 10

      boxrec-Nr. 18 gegen die Nr. 16…

  12. Roman KO8
    Avila UD
    Broner UD
    Mendez UD
    Angulo KO5
    Saludar UD
    Helenius UD
    Adamek UD
    Wawrzyk KO8
    Syrowatka UD
    Cieslak KO5
    Smith UD
    Fielding UD
    Molina UD

    Die ersten sechs Kämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

          1. Hab den Kampf gesehen.
            Ende 6. Runde ist Duhaupas mit nem rechten Cross zum Kopf durchgekommen. Helenius ist nach einer halben Sekunde zu Boden gegangen und lag dann da, kam nochmal hoch, ist aber in die Seile nach vorne gestolpert und wieder gefallen. War wohl auf die Schläfe, keine Chance dann. Er hatte wohl auch eine gebrochene Nase. Insgesamt ein attraktiver, aber defensiv schwacher und für beide ungesunder Fight…

  13. so schlecht war wilders gegnerwahl also garnicht 😀

    klar – adamek und helenius wären die bekannteren namen gewesen
    aber die haben beide gegen molina und duhaupas durch koverloren
    die beide wiederrum von wilder ausgeknockt

    bin gespannt wies weitergeht
    vllt gibt es nächste woche auch eine überraschung im joshua fight

    1. Adamek und Helenius sind halt nicht mehr die Boxer die sie vor 2-3 jahren waren. Der eine war 2 Jahre inaktiv und der andere geht auf die 40 zu.
      Beide hätten gegen Wilder keine Chance aber Helenius würde ich noch nicht komplett abschreiben.

      1. Absolut richtig, von daher beides jetzt nicht die absoluten Überraschungen..
        Dachte schon, dass es für Helenius nach so langer Zeit ohne ernsthaften Kampf auf dem Level vs Duhaupas eng werden könnte.. Mit einem derartigen Knockout des Franzosen hätte ich allerdings im Leben nicht gerechnet..
        Molina wiederum war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Adamek war trotz knapper Punktführung nur noch sozusagen ein Halbschatten des „Schattens seiner selbst“, welcher er schon vor 2-3 Jahren war..

    1. na gott sei dank….
      er hat sich den ruhestand verdient….
      goral ,ganz starker mann im cruiser,sogar im hw seine guten momente gehabt,aber zu klein,um mit den ganzen riesen mitzuhalten…..
      genieße den ruhestand,champ……………..

      danke für die übersetzung…..

  14. leider ging es ihm nur noch ums geld er hätte unten bleiben sollen im cruiser, da hätte er auf dauer mehr von.

    gerne 🙂 werde jetzt mal öffter mit kommentieren , lese hier täglich kommentare und bin grosser boxfan, also hoffe auf zukunftige diskussion 😀 schönes we noch zusammen

    1. leider ging es ihm nur noch ums geld er hätte unten bleiben sollen im cruiser, da hätte er auf dauer mehr von.

      genau meine meinung
      er hat auch kein geheimniss draus gemacht das es ihm hauptsächlich nur ums geld ging.
      geld regiert die welt er wollte sich halt finanziell absichern.
      er hätte trotzdem unten bleiben sollen er hätte über die jahre die er im hw war im cruiser wm sein können und oder öfter um ten titel boxen können und auch so sein geld verdienen.

      und wenn er schon ins hw steigen wollte hätte er zwischen den gewichtsklassen pendeln können und immer die knappen 90-92 kg halten können/müssen
      so hätte er meiner meinung nach auch im hw mehr reißen können
      den den größten punsh hatte er NIE
      sein ding war die schnelligkeit die er mit der starken gewichtszunahme verloren hatte.

      auch wenn er wiedermal sein rücktritt bekanntgegeben hat bin ich mir zu 99% sicher das man ihn noch 1-2 mal im ring sehen wird.
      und wenn es nur auf ner polnischen gala gegen fallobst um paar groszy geht.
      saleta hat sogar vor kurzem noch ein kampf gemacht XD

      als pole würde ich mir wünschen das es endlich mal ein polnischen wm im hw gibt 😀

      da sieht es leider mager aus. höchsten szpila in paar jahren der ist ja noch jung.

      ugonoh hätte das talent sich gut hochzuboxen aber der macht ja lieber bei polnischem lets dance mit statt zu boxen.

      in 2 wochen gewinnt glowacki gegen cunningham und dann ist er zumindest für den moment auf platz 1 bei boxrec im cruseir (Y) 😀

  15. ich weiss nicht warum aber iwie glaube ich das szpilka noch was bringt. seid dem er in amerika ist wird er ruhiger usw. er hatte nicht viel vorbereitung und hat den kampf mit wilder angenommen, und ich fande er hat nicht schlecht gekämpft. meiner meinung nach sieht man in der kurzen zeit hat er drüben gelernt. hätte er am anfang so möglichkeiten wie jetzt in amerika glaube ich hätte er jennings besiegt. im allgemeinen fehlt den polen meistens das gute training und gute sparringspartner. polen boxen gut haben herz aber den promoter fehlen zu viel geld um die boxer zu fordern oder gut auszubilden . glowacki packt es aufjedenfall .. ich als pole wünsche mir es auch, mal warten ob szpilka dazu lernt. ansonsten bleibt izu und bei dem glaub ich auch das noch luft nach oben ist. er ist austraniert hat nen punch und ist eigentlich gut ausgebildet . aber mal abwarten .

  16. Und wo sind jetzt die leute die so viel von Helenius gehalten haben und sich über Wilders gegner ausgekotzt haben?

    Ich habe zwar Helenius nie für einen kommenden champ gehalten, aber das er so vorgeführt wird beweist zumindest, dass Duhaupas nicht die übelste gurke ist, was er ja schon im Wilder fight bewiesen hat.

    So wie Helenius geboxt hat, wäre das gegen wilder übel ausgegangen. Von Adamek brauchen wir garnicht reden. Wäre ein klares missmatch und eine gute gelegenheit für Adamek im Koma zu landen.

    Hört Adamek jetzt wirklich auf? Wäre froh, es wird zeit das dieser schaumschläger endlich abtritt.

  17. Habe den Kampf Helenius vs Duhaupas vor Ort gesehen. Leider hat sich die Geschichte fortgesetzt die bei Rill begann. Helenius wirkte nervös und nicht wirklich beweglich. Er liess sich an den Seilen stellen und wenn er mal gut traf setzte er nicht nach sondern liess sich sich auskontern. Er ging vor dem ko, ich glaube es war in der dritten Runde schon zu Boden und wurde angezählt. Der Rest ist bekannt. Was ich nicht verstehe ist, warum er seinen EM Titel gegen Chisora nicht erstmal verteidigt hat. Der Weg zu einem möglichen WM Titelkampf wäre dadurch länger. Aber vielleicht sicherer. Anstelle macht er zwei, drei Aufbaukämpfe gegen Fallobst ( ausgenommen Rill) und will nach zwei jähriger verletzungsbedingter Pause mehr oder weniger sofort um einen WM Kampf boxen. Schon nach dem Rill Kampf hätten im Team die Alarmglocken schellen muessen. Wenn er wirklich noch einmal angreifen will sollte er vielleicht ein Team wählen was ein wenig proffissioneller arbeitet. Das Management wirkt mir doch ein wenig semi proffissionell. Ist vielleicht Eine Rueckkehr zu Sauerland doch nicht mehr ausgeschlossen?? Trotz der- mild ausgedrueckt angespannten Lage? Schönen Sonntag Euch allen

    1. Wird Helenius nicht von seinem eigenen Vater gemanagt!? Oder hängt der nicht zumindest mit drin?
      Soweit ich weiß gab es damals ziemlichen Ärger zwischen Sauerland und Helenius Vater, weil Sauerland Helenius nicht einfach aus dem Vertrag lassen wollte bzw. Helenius noch ausstehende Kämpfe in seinem Sauerland-Vertrag hatte und der Vater sich dann eingemischt hat und ausgetickt ist.

      Kann mir nicht vorstellen, dass Sauerland da gnädig ist und ihn zurückholt oder überhaupt will.
      Erst Recht nicht bei den sehr, sehr mäßigen Erfolgsaussichten, dass Helenius noch was reißt.
      Sauerland wollte ja nicht mal Huck zurück.
      Vielleicht sollte Helenius mal bei K2 nachfragen. Willige Kuschelpartner für Wladimir sind immer gefragt…

  18. 1. Ferenc H (8-7-1*) 42Pts.

    Megrino TKO5 (-5)
    Giner Pts. (-5)
    Avila Pts. (10)
    Broner Pts. (8)
    Mendez Pts. (-5)
    Angulo KO5 (8)
    Dante KO4 (-5)
    Helenius Pts. (-5)
    Adamek Pts. (-5)
    Wawrzyk KO7 (15)
    Jackiewicz Pts. (-5)
    Cieslak Pts. (8)
    Smith Pts. (8)
    Fielding Pts. (10)
    Molina Pts. (10)

    Troyanovsky KO8 ()

    2. OLYMPIAKO$ GATE7 (11-4) 84Pts.

    Megrino KO 9 (-5)
    Roman KO 5 (10)
    Avila PKT (10)
    Broner PKT (8)
    Easter Jr KO 7 (10)
    Angulo KO 5 (8)
    Saludar PKT (10)
    Helenius KO 5 (-5)
    Adamek PKT (-5)
    Wawrzyk KO 5 (10)
    Jackiewicz KO 6 (-5)
    Cieslak KO 7 (10)
    Smith PKT (8)
    Fielding PKT (10)
    Molina PKT (10)

    Troyanovsky KO 5 ()

    3. ego (10-5-1*) 70Pts.

    Baat Pts (-5)
    Roman K0 10 (10)
    Avila Ko 7 (8)
    Broner Pts (8)
    Mendez Pts (-5)
    Angulo Ko 6 (8)
    Dante Ko 6 (-5)
    Helenius Pts (-5)
    Adamek Pts (-5)
    Wawrzyk Pts (8)
    Syrowatka Pts (10)
    Cieslak Ko 4 (15)
    Smith Pts (8)
    Fielding Pts (10)
    Molina Pts (10)

    Troyanovsky Ko 9 ()

    4. Marvin Hagler (0-1) -5Pts.

    Megrino PTS (-5)

    5. Tommyboy (8-6-1*) 49Pts.

    Giner UD (-5)
    Avila UD (10)
    Broner KO9 (15)
    Mendez UD (-5)
    Angulo KO5 (8)
    Dante KO4 (-5)
    Helenius KO8 (-5)
    Adamek UD (-5)
    Wawrzyk UD (8)
    Jackiewicz Pts. (-5)
    Cieslak KO7 (10)
    Smith Pts. (8)
    Fielding UD (10)
    Molina UD (10)

    Troyanovsky KO8 ()

    6. Silver (0-1) -5Pts.

    Megrino Pts (-5)

    7. Sugar (0-1) -5Pts

    Megrino Ko 3 (-5)

    8. Matthias (11-4-2*) 98Pts. WE-Sieger

    Megrino KO 9 (-5)
    Roman KO 3 (10)
    Avila PKT (10)
    Broner KO 9 (15)
    Easter Jr KO 7 (10)
    Angulo KO 5 (8)
    Saludar PKT (10)
    Helenius PKT (-5)
    Adamek PKT (-5)
    Wawrzyk KO 7 (15)
    Jackiewicz KO 5 (-5)
    Cieslak KO 7 (10)
    Smith KO 5 (10)
    Fielding PKT (10)
    Molina PKT (10)

    Troyanovsky KO 5 ()

    9. Simon8965 (9-6) 56Pts.

    Megerino SD (-5)
    Roman UD (8)
    Avila UD (10)
    Broner MD (8)
    Mendez UD (-5)
    Angulo UD (10)
    Dante UD (-5)
    Helenius UD (-5)
    Adamek SD (-5)
    Wawrzyk KO6 (10)
    Jackiewicz UD (-5)
    Cieslak KO2 (10)
    Smith KO4 (10)
    Fielding UD (10)
    Molina UD (10)

    Troyanovsky UD

    10. Flo9r (11-4) 84Pts.

    Rey Megrino UD (-5)
    Miguel Roman KO5 (10)
    Manuel Avila MD (10)
    Adrien Broner UD (8)
    Algenis Mendez UD (-5)
    Roamer Alexis Angulo KO4 (8)
    Vic Saludar KO1 (8)
    Robert Helenius UD (-5)
    Tomasz Adamek KO5 (-5)
    Andrzej Wawrzyk KO8 (10)
    Michal Cieslak KO2 (10)
    Callum Smith KO3 (10)
    Rocky Fielding UD (10)
    Carlos Molina UD (10)
    Michal Syrowatka SD (10)

    Eduard Troyanovsky KO7 ()

    11. fettundmuskeln (12-3) 91Pts.

    Jonathan Baat W PTS (-5)
    Miguel Roman W PTS (8)
    Manuel Avila W KO 8 (8)
    Adrien Broner W PTS (8)
    Robert Easter Jr WPTS (8)
    Roamer Alexis Angulo W KO 5 (8)

    Vic Saludar W PTS (10)
    Robert Helenius W PTS (-5)
    Tomasz Adamek W PTS (-5)
    Andrzej Wawrzyk W PTS (8)
    Michal Syrowatka W PTS (10)
    Michal Cieslak W PTS (8)
    Callum Smith W KO 8 (10)
    Rocky Fielding W PTS (10)
    Carlos Molina W PTS (10)

    Eduard Troyanovsky W KO 7 ()

    12. Markus (11-4-1*) 89Pts.

    Megrino KO5 (-5)
    Roman KO8 (15)
    Avila UD (10)
    Broner UD (8)
    Mendez UD (-5)
    Angulo KO5 (8)
    Saludar UD (10)
    Helenius UD (-5)
    Adamek UD (-5)
    Wawrzyk KO8 (10)
    Syrowatka UD (10)
    Cieslak KO5 (10)
    Smith UD (8)
    Fielding UD (10)
    Molina UD (10)

    13. Carlos2012 (8-6) 42Pts.

    Giner Pts. (-5)
    Avila Pts. (10)
    Broner Pts. (8)
    Mendez Pts. (-5)
    Angulo KO5 (8)
    Dante KO4 (-5)
    Helenius Pts. (-5)
    Adamek Pts. (-5)
    Wawrzyk Pts. (8)
    Jackiewicz Pts. (-5)
    Cieslak KO7 (10)
    Smith Pts. (8)
    Fielding Pts. (10)
    Molina Pts. (10)

    Troyanovsky KO8 ()

    14. Polonia (11-4) 82Pts.

    Jonathan Baat pts (-5)
    Juli Giner Pts (-5)
    Manuel Avila Pts (10)
    Adrien Broner Pts (8)
    Robert Easter Jr Pts (8)
    Roamer Alexis Angulo ko runde 7 (8)

    Vic Saludar pts (10)
    Robert Helenius pts (-5) ( umstritten ) ??
    Tomasz Adamek Ko runde 5 (-5)
    Andrzej Wawrzyk pts (8)
    Michal Syrowatka pts (10) 🙂
    Michal Cieslak Ko runde 8 (10)
    Callum Smith ko runde 10 (10)
    Rocky Fielding pts (10)
    Carlos Molina pts (10)

    15. El Demoledor (12-3) 95Pts.

    Megrino PTS (-5)
    Roman TKO 9 (10)
    Avila PTS (10)
    Broner PTS (8)
    Easter PTS (8)
    Angulo TKO 8 (8)
    Saludar PTS (10)
    Helenius PTS (-5)
    Adamek PTS (-5)
    Wawrzyk PTS (8)
    Syrowatka PTS (10)
    Cieslak TKO 7 (10)
    Smith PTS (8)
    Fielding PTS (10)
    Molina PTS (10)

    Troyanovsky TKO 8 ()

    16. Libanesischer Auftragskiller (9-5) 63Pts.

    Megrino PTS (-5)
    Roman KO6 (10)
    Avila PTS (10)
    Broner KO6 (10)
    Mendez PTS (-5)
    Angulo KO6 (8)
    Helenius TKO9 (-5)
    Adamek PTS (-5)
    Wawrzyk TKO5 (10)
    Jackiewicz KO4 (-5)
    Cieslak KO3 (10)
    Smith KO6 (10)
    Fielding PTS (10)
    Molina PTS (10)

    Troyanovsky KO6 ()

    17. YoungHoff (0-1) -5Pts.

    Rey Megrino KO8 (-5)

    18. m-shock11 (10-5) 69Pts.

    Megrino pts (-5)
    Roman ko7 (10)
    Avila pts (10)
    Broner pts (8)
    Mendez pts (-5)
    Angulo ko6 (8)
    Saludar pts (10)
    Helenius ko7 (-5)
    Adamek pts (-5)
    Wawrzyk ko6 (10)
    Jackiewicz ko6 (-5)
    Cieslak ko7 (10)
    Smith pts (8)
    Fielding pts (10)
    Molina pts (10)

    Troyanovski ko7 ()

    19. Crooked187 (8-7-1*) 46Pts.

    Megrino KO 6 (-5)
    Roman KO 7 (10)
    Alvarado KO 4 (-5)
    Broner KO 10 (10)
    Easter Jr KO 5 (15)
    Angulo KO 9 (8)
    Saludar PTS (10)
    Helenius KO 9 (-5)
    Adamek PTS (-5)
    Rekowski KO 8 (-5)
    Jackiewicz KO 7 (-5)
    Cieslak KO 5 (10)
    Mahoumadi KO 9 (-5)
    Fielding KO 7 (8)
    Molina PTS (10)

    Troyanovsky KO 8 ()

    20. Omnipotenter (9-4) 64Pts.

    Juli Giner PTS (-5)
    Manuel Avila PTS (10)
    Adrien Broner PTS (8)
    Robert Easter Jr PTS (8)
    Roamer Alexis Angulo KO 9 (10)
    Robert Helenius PTS (-5) (robbery)
    Tomasz Adamek PTS (-5)
    Andrzej Wawrzyk KO 3 (10)
    Rafal Jackiewicz PTS (-5)
    Michal Cieslak KO 5 (10)
    Callum Smith PTS (8)
    Rocky Fielding PTS (10)
    Carlos Molina PTS (10)

    21. Milanista82 (11-4-1*) 85Pts.

    Megrino KO 8 (-5)
    Miguel Roman KO 7 (10)
    Manuel Avila KO 8 (8)
    Adrien Broner UD (8)
    Robert Easter Jr UD (8)
    Roamer Alexis Angulo KO 2 (8)
    Vic Saludar UD (10)
    Robert Helenius UD (-5)
    Tomasz Adamek UD (-5)
    Andrzej Wawrzyk UD (8)
    Rafal Jackiewicz UD (-5)
    Michal Cieslak KO 4 (15)
    Callum Smith KO 8 (10)
    Rocky Fielding UD (10)
    Carlos Molina UD (10)

    Eduard Troyanovsky KO 4 ()

    22. iktpQ (6-4) 34Pts.

    Megrino KO4 (-5)
    Saludar SD (10)
    Helenius SD (-5)
    Adamek UD (-5)
    Wawrzyk UD (8)
    Jackiewicz KO8 (-5)
    Cieslak UD (8)
    Smith UD (8)
    Fielding UD (10)
    Molina UD (10)

    Troyanovsky KO3 ()

    Der Erste Sieger des neuen Quartal ist Matthias mit 98 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  19. Danke an Ferenc fürs Rechnen und Gratulation an Matthias zum WE-Sieg.

    1. Matthias (98 PTS) (11-4, 2*) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (95 PTS) (12-3)
    3. fettundmuskeln (91 PTS) (12-3)
    4. Markus (89 PTS) (11-4, 1*)
    5. Milanista82 (85 PTS) (11-4, 1*)
    6. Flo9r (84 PTS) (11-4)
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (84 PTS) (11-4)
    8. Polonia (82 PTS) (11-4)
    9. ego (70 PTS) (10-5, 1*)
    10. m-shock11 (69 PTS) (10-5)
    11. Omnipotenter (64 PTS) (9-4)
    12. Libanesischer Auftragskiller (63 PTS) (9-5)
    13. Simon8965 (56 PTS) (9-6)
    14. Tommyboy (49 PTS) (8-6, 1*)
    15. Crooked187 (46 PTS) (8-7, 1*)
    16. Carlos2012 (42 PTS) (8-6)
    16. Ferenc H (42 PTS) (8-7, 1*)
    18. iktpQ (34 PTS) (6-4)
    19. YoungHoff (-5 PTS) (0-1)
    19. Sugar (-5 PTS) (0-1)
    19. Marvin Hagler (-5 PTS) (0-1)
    19. Silver (-5 PTS) (0-1)

  20. Danke an die Rechner. Und schon kommen die neuen Vorschläge, wird ein Hammer-Wochenende. Ich weiß, die MFs werden wieder für Diskussionen sorgen, aber das ist auch okay so. Könnt ja gleich sagen, ob ihr Pro oder Contra seid.

    Samstag, 09.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Maxime Beaussire vs. Roberto Santos (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Jack Culcay vs. Jean Carlos Prada (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Enrico Koelling vs. Oleksandr Cherviak (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Tyron Zeuge vs. Ruben Eduardo Acosta (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Charles Martin vs. Anthony Joshua (Schwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Lee Selby vs. Eric Hunter (Federgewicht – 12 Runden)
    Matthew Macklin vs. Brian Rose (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Jamie McDonnell vs. Juan Alberto Rosas (Bantamgewicht – 12 Runden)
    George Groves vs. David Brophy (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley Jr (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez (Supermittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Oscar Valdez vs. Evgeny Gradovich (Federgewicht – 10 Runden)
    Jose Carlos Ramirez vs. Manuel Perez (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Oleksandr Gvozdyk vs. Nadjib Mohammedi (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Konstantin Ponomarev vs. Brad Solomon (Weltergewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 14.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Ken Shiro vs. Atsushi Kakutani (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

    Freitag, 15.04.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Randy Petalcorin vs. Omari Kimweri (Fliegengewicht – 12 Runden)

    1. Ich bin dreimal Pro, weil…

      …Pac vs. Bradley II zwar recht eindeutig war, Bradley jedoch seitdem zwei sehr gute Kämpfe gezeigt hat, Pacman aus einer Niederlage und einer recht langen Pause kommt und immerhin die #6 gegen die #10 der P4P-Liste kämpft.

      …weil Martin vs. Joshua ein Duell Weltmeister gegen aktuellen Olympiasieger ist. Joshua gilt für viele als größter Prospect im HW und hat Heimvorteil. Martin hat mehr Erfahrung und ist Titelverteidiger. Sehr ausgeglichen

      …weil Abraham vs. Ramirez ebenfalls sehr ausgeglichen und auf einem hohen Niveau ist. Abraham ist mehrfacher Weltmeister und sehr erfahren, konnte sich imo mit den letzten Fights gegen Stieglitz und Murray auch wieder steigern. Aber er hat sicher keine guten Erinnerungen an Kämpfe in den USA (außer gegen Miranda). Ramirez könnte seinerseits der größte Prospect im SMW sein und hat die Fans hinter sich. Top-Kampf, super eng, super spannend.

  21. Pac vs. Brad PRO, da beide über eine lange Zeit weltklasse sind und immer noch Spitzenniveau darstellen.

    Martin vs. Joshua CONTRA, weil Martin dank Glazkov-Verletzung irgendwie zu Titelehren gekommen ist, bislang nix bewiesen hat und Joshua fast ebenso außer dass sein Bizeps so groß ist wie der von Wladimir. Da wird der Titel „Schwergewichts-WM“ imho verballhornt.

    Abraham vs. Ramirez CONTRA, weil AA sozusagen WM vor Sauerlands Gnaden ist, gegen Murray verloren hat und Ramirez noch recht grün und eine Wundertüte ist, wenn auch mit beeindruckenden physischen Parametern und guten Ansätzen.

    1. Tolle Argumentation!
      Wie kann man nur alles so mit seiner eigenen Vorverurteilung einfärben?

      Martin-Joshua willst du nur nicht, weil du Muskeln nicht leiden kannst.

      Und Abraham darf als Sauerländer natürlich sowieso nie einen Megafight bekommen…

        1. chipsta
          du kleeene,50 kg,hodenlose schw.uchtel mit ga.yscheitel….
          du solltest vorsichtiger sein…mit deinen sprüchen….
          oder willst du ,daß ich deine ganze ahnentafel hoch und runter penetriere?

          wir haben uns ja mittlerweile an deinen ganzen schwachsinn gewöhnt und hin – und wieder ist auch ein guter kalauer dabei…
          aber…….

          falls du nicht mich meintest,sehe das obengeschriebene als gegenstandslos…..
          aber auch wenn nicht…was haben unsere aller muttis (deine eingeschlossen) damit zu tun?
          komm klar chipsta und schreib nicht so einen scheiß…
          sonst muss ich dich noch zum sparring beim fan einladen…
          du bekommst sogar von mir 5 schläge frei,ohne deckung,ohne wegzucken…

          1. chippie
            habs jetzt geordnet gelesen….
            vergiss den ersten part ,den ich geschrieben habe..
            aber auch matzes mutti,wie alle anderen muttis,haben hier nischt verloren…..

            du schlauberger,bist haarscharf vom sparring ,beim fan,davongekommen,du glücklicher……hahaaaa….
            allet jut…..homeboy….

          2. Vor 20:00h Finger von der Flasche!
            Bevor du hier noch anfängst die Mütter von Felix Sturm und Marco Huck zu verteidigen…

        1. …und nochmal zu Martin vs Joshua:

          Das hat El Demoledor oben mMn komplett richtig zusammengefasst.. Zufalls-WM gegen medial gepushten Prospect, mehr is das nicht.. Womit hat das den Status MF verdient..?
          Da ist ja sportlich gesehen eher Selby vs Hunter ein MF…

          1. Wenn du schon El Demo zitierst:
            Was hältst du von Joshuas Muskeln und Bizeps?

  22. Danke an die Rechner und Glückwunsch Matthias zum WE Sieg.
    Geiler Start ins neue Quartal, Helenius und Adamek verkacken übelst, Mega ?!!!
    Und die nächste Woche wird die beste des ganzen Jahres.
    Pacquiao/Bradley Pro
    Martin/Joshua Contra
    Abraham/Ramirez Contra

          1. 1x El Demos Freundins Faust. Dann taumelst du.
            Danach 1x El Demos Faust. Dann war´s das für dich.

            Lass meine Familie oder Frau aus dem Spiel.
            Gato maullador, nunca buen cazador, asesino 😉

          2. Da ihr beiden zuerst 2:40min in Doppeldeckung steht hab ich denke ich gute Chancen gegen euch!

  23. PRO Megafights!
    Bradley/Pac – nach dem Abgang von May immer noch die zwei Besten der Division, da müssen Garcia, Thurman, Porter & Co. noch eine Weile trainieren. Auch wenn mich der Kampf persönlich nicht mehr so triggert … TR-Shit as usual halt.
    AJ/Martin – nach strengerer Auslegung sicher kein MF, aber es ist einfach der HW-Hype und auch super, dass Martin gleich keine Gefangenen macht (davon abgesehen natürlich auch gut absahnt), außerdem absoluter Coinflip-Fight, gut für die Tabelle 😉
    Ramirez/AA – wahrscheinlich von der Papierform her der schwächste Kampf, aber auch schwer einschätzbar, PH für Abraham, der Sieg von Ramirez gegen Vlasov wird imo unterschätzt … and the new! Von daher …

    Danke an die Rechner und Markus sowie Glückwunsch an Matthias, allen einen guten Start in die Woche!

    1. Du könntest deine Opinions öfter mal in gutem, altem German releasen!
      Ansonsten wird jeder Comment von dir zu einem Coinflip-Issue für die Spectators!

      Nice week, Mofo!

  24. Danke an die Rechner. Beim nächsten Mal aber bitte besser rechnen damit ich auch in die Top10 komme! Ihr wisst ja selbst wie das geht.

    Und Glückwunsch an Matthias. Das wird eine Pyjama-Party!

  25. Hier ist die aktualisierte Liste. Macklin vs. Rose findet nun im Mittelgewicht statt und McDonnell hat einen neuen Gegner. Die drei MFs wurden bisher bestätigt, Auswertung poste ich weiter unten. Wenn morgen noch was geändert werden muss, wird das wohl wieder jemand anderes machen müssen.

    Samstag, 09.04.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Maxime Beaussire vs. Roberto Santos (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Jack Culcay vs. Jean Carlos Prada (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Enrico Koelling vs. Oleksandr Cherviak (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Tyron Zeuge vs. Ruben Eduardo Acosta (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Charles Martin vs. Anthony Joshua (Schwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Lee Selby vs. Eric Hunter (Federgewicht – 12 Runden)
    Matthew Macklin vs. Brian Rose (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Jamie McDonnell vs. Fernando Vargas (Bantamgewicht – 12 Runden)
    George Groves vs. David Brophy (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley Jr (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez (Supermittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Oscar Valdez vs. Evgeny Gradovich (Federgewicht – 10 Runden)
    Jose Carlos Ramirez vs. Manuel Perez (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Oleksandr Gvozdyk vs. Nadjib Mohammedi (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Konstantin Ponomarev vs. Brad Solomon (Weltergewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 14.04.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Ken Shiro vs. Atsushi Kakutani (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

    Freitag, 15.04.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Randy Petalcorin vs. Omari Kimweri (Fliegengewicht – 12 Runden)

    1. Pac vs. Bradley: 9:0
      Pro: Markus, El Demo, Ferenc, OG7, ego, m-shock, Flo, chip, fetti
      Contra:

      Martin vs. Josh: 6:3
      Pro: Markus, Ferenc, OG7, ego, chip, fetti
      Contra: El Demo, Flo, m-shock

      Abraham vs. Ramirez: 6:2
      Pro: Markus, Ferenc, OG7, Flo, chip, fetti
      Contra: El Demo, m-shock

Schreibe einen Kommentar