Tippspiel

Tippspiel KW 12 – 21.-27.03.2015

Die Kämpfe für die nächste Woche. Danke Markus.

 

Samstag, 21.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Alejandro Hernandez vs. Martin Casillas (Bantamgewicht – 10 Runden)
  • Alfonso Gomez vs. Yoshihiro Kamegai (Weltergewicht – 10 Runden)

Samstag, 21.03.2015 – DL 18:00 Uhr MEZ

  • Juergen Braehmer vs. Robin Krasniqi (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Vincent Feigenbutz vs. Balazs Kelemen (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Anthony Yigit vs. Timo Schwarzkopf (Halbweltergewicht – 10 Runden)
  • Denis Boytsov vs. Irineu Beato Costa Junior (Schwergewicht – 10 Runden)
  • Luca Giacon vs. Steve Jamoye (Halbweltergewicht – 12 Runden)

Sonntag, 22.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Emanuel Lopez vs. Carlos Padilla (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Mario Rodriguez vs. Carlos Buitrago (Minimumgewicht – 10 Runden)
  • Roman Morales vs. Eduardo Ramirez (Superbantamgewicht – 10 Runden)

Sonntag, 22.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Rey Loreto vs. Nkosinathi Joyi (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

Mittwoch, 25.03.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Vinvin Rufino vs. Mark Gil Melligen (Federgewicht – 12 Runden)

Freitag, 27.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Fredrick Lawson vs. Breidis Prescott (Weltergewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

GGG´s nächstes Opfer!? Willie Monroe Jr.

Nächster Artikel

And the winner is.....Brähmer oder Krasniqi ???

74 Kommentare

  1. 19. März 2015 at 15:33 —

    Hernandez Pts.
    Kamegai Pts.
    Braehmer Pts.
    Feigenbutz KO2
    Schwarzkopf Pts.
    Boytsov TKO8
    Giacon KO7
    Lopez KO10
    Buitrago Pts.
    Morales KO5
    Loreto KO2
    Melligen KO12
    Lawson KO6

  2. hernandez casillas draw
    gomez kamegai draw
    braehmer krasniqi draw
    feigenbutz kelemen draw
    yigit schwarzkopf draw
    boytsov costa draw
    giacon jamoye draw
    lopez padilla draw
    rodriguez buitrago draw
    morales ramirez draw
    loreto joyi draw
    rufino melligen draw
    lawson prescott draw

  3. 19. März 2015 at 19:07 —

    Hernandez UD
    Kamegai UD
    Krasniqi KO9
    Feigenbutz KO2
    Schwarzkopf UD
    Boytsov KO3
    Giacon UD
    Lopez KO10
    Buitrago UD
    Morales KO5
    Loreto KO4
    Melligen UD
    Lawson KO7

  4. 19. März 2015 at 19:11 —

    @ Boxen-de

    Für mich ist Jürgen Braehmer vs. Robin Krasniqi ein Mega-Kampf.

    Weil das ein 50/50 kampf ist und kein Experte uns sagen kann wer sicher gewinnt.

    • 19. März 2015 at 19:16 —

      Mensch Tommyboy, Du scheinst ja tatsächlich sowas wie Humor zu haben.. 😀

      • 21. März 2015 at 21:05 —

        Das ist echt kein Witz ich habe einen Albaner aus Kosovo gefragt was er zu dem Kampf sagt. Er meinte Krasniqi würde für den WM gürtel fast sterben den das wärre der erste Albaner Weltweit der es geschaft hat. Luan K. und Nuri Seferi haben das nicht geschafft. Und er würde in Kosovo als Nationalheld gefeiert werden, sollte er das schaffen 🙂

    • 20. März 2015 at 00:43 —

      @ Tommyboy

      Falsche Argumentation! Brähmer/Krasniqi ist kein 50/50-Kampf,Brähmer ist der haushohe Favorit!

      Eine Argumentation wäre,Brähmer ist der reguläre WBA-WM und er kämpft gegen die Nr.2 der WBA-Rangliste!

      Aber der Kindergarten dieser Seite lästert lieber und macht Kämpfe zu Megakämpfe wo von vornherein der Sieger feststeht,einzige Frage die bleibt,in welcher Runde ist es vorbei!?

      • 20. März 2015 at 15:05 —

        Wenn Brähmer der haushohe Favorit ist, wäre es dann nicht auch irgendwie ein “Megafight” wie von dir kritisiert?

        Megafights hier, sind sowieso – bei allem nötigen Respekt denen gegenüber, die sich die Mühe machen – nicht sonderlich gut ausgesucht. Leider ist man nicht offen, auch nur ansatzweise über eine gewis.se Reglemtierung zu sprechen – was natürlich auch nicht einfach wäre, da etwas zu finden – wurde aber von vielen Nutzern vorgeschlagen.

        Allerdings ist hier die Entscheidung richtig, das ist bei besten WIllen kein Megafight.

        • 20. März 2015 at 15:22 —

          Dann schlag du doch mal eine Reglemtierung vor 🙂

          • 20. März 2015 at 15:39

            Wie gesagt, bitte nicht wieder als Angriff oder ähnliches verstehen.

            Ich sag ja, das.s es schwer ist und ehrlich gesagt denke ich, das.s ich als Hobbytipper a.D der falsche wäre. Dazu gibts hier Leute mit wesentlich mehr Ahnung.

            Allerdings wäre ja bspw schonmal eine genaue Definition wünschenswert. Für mich bspw ist ein Megafight ein WM-Duell (mind. WM, bes.ser noch Vereinigungskampf) Zweier Top-Leute der Gewichtsklas.se, die 1. beide ihre Klas.se schon nachgewiesen haben und bei dem es sich 2. um ein Duell auf Augenhöhe handelt, sprich Stiverne – Wilder (Klas.se nicht nachgewiesen), Kovalev – Pascal (mMn von Anfang an nicht auf Augenhöhe) definitiv nicht. Bei der Abstimmung zu Stiverne – Wilder wurde unter anderem (auch hier will ich keinem,der Pro Megafight war zu nahe treten) mit Argumentationen a la “WM Kampf im HW ohne Klitschko = Megafight” argumentiert (Zu Bedenken gebe ich hier, das.s Arreola – Stiverne keiner war, obwohl gleiche “Vorzeichen”) oder aber “Hypejob = Megafight”.

            Ich gebe zu, das.s es letzendlich schwer ist, den Rahmen sehr genau festzulegen und wirklich die “lohnenswerten” Top 5 pro Gewichtsklas.se zu definieren und auch, das.s bspw Catchweight-Fights oder Starts in anderer Gewichtsklas.se mitunter schwer bis unmöglich wirklich zu definieren sind. Allerdings finde ich wie gesagt, eine klare Definition “Megafight” schon mal wünschenswert. Damit erspart man sich schon mal einige Diskus.sionen.

          • 20. März 2015 at 16:39

            Ich sehe es nicht als Angriff, kein Problem 😉 Und Hobbytipper sind wir alle, zumindest ist mir nicht bekannt, dass jemand damit seine Brötchen verdient 🙂

            Ich hatte schonmal was zur Mgafight-Auswahl geschrieben und zwar, dass ich sie pauschal ziemlich schwer finde. Deine beiden Kriterien sind auch meine Hauptkriterien: Ausgeglichenheit und individuelle Klasse. Aber ob diese in jedem einzelnen Fall für einen Megafight reicht, muss man imo bei jedem Fight neu entscheiden, da es einfach zu viele Variablen gibt.

            Eine Top5 pro Gewichtsklasse finde ich nur mäßig repräsentativ, da traditionell einige Klassen stärker besetzt sind als andere. Die Plätze 6 bis 10 im Welter sind monemtan z.B. wahrscheinlich besser besetzt als die Plätze 1 bis 5 im Halbfliegengewicht. Und wenn eine Gewichtsklasse zurzeit schwach besetzt ist (Schwergewicht), ist es auch schwierig, sich im ausreichenden Maße zu beweisen. Selbst in so einer Gewichtsklasse kämpfen die Topleute selten gegeneinander und wenn es dann doch einmal passiert, sollte das ein Megafight sein, auch wenn diese Boxer P4P vielleicht nicht die besten sind (wie bei Wilder vs. Stiverne). Dieser Kampf war zudem vorher sehr ausgeglichen diskutiert worden, gerade weil sich Wilder, obwohl er einer der interessantesten Pospects im WH war, noch nicht wirklich bewiesen hat.

            Zur Ausgeglichenheit: Ich sehe momentan niemanden, der z.B. GGG im Mittel- und Kovalev im Halbschwergewicht das Wasser reichen kann. Von Klitschko im HW und Leuten wie Rigo und Loma gewichtsklassenübergreifend oder Inoue und R. Gonzalez in den unteren Gewichtsklassen ganz zu schweigen. Das würde heißen, dass keiner dieser tollen Boxer in den nächsten Jahren für einen Megafight in Frage käme, außer sie duellieren sich untereinander, was aber gewichtstechnisch nur selten möglich wäre. Das wäre doch echt schade ode? Im Falle Kovalev vs. Pascal hat Kovalev abgesehen von einigen potentiellen Talenten schon den besten Gegner (zumindest von den etablierten Leuten) geboxt. In diesem Fall sehe ich den Megafight-Status auch als gerechtfertigt an.

            Eine weitere Variable neben der Ausgeglichenheit und der Klasse sind die Stile der Boxer und wie gut diese zusammenpassen. Nicht jeder technisch hochwertige Fight ist spannend und schön anzusehen, aber auch nicht jede Ringschlacht auf einem hohen boxerischen Niveau. Da hat sowieso jeder seine eigenen Vorlieben. Schon deshalb wird nicht jeder bei der Megafight-Auswahl immer einer Meinung sein.

            Ich würde sagen, wir haben seit Klitschko vs. Pianeta keinen Kampf mehr komplett grundlos zu einem Megafight gemacht. Die user, die es interessiert, können selbst entscheiden und die Mehrheit setzt sich durch. Zudem schadet es ja auch niemandem, vllt hin und wieder einen Fight als Megafight zu tippen, der nicht unbedingt einer sein MUSS, solange der Begriff nicht komplett entwertet wird.

        • 21. März 2015 at 01:20 —

          @ YoungHoff

          Ja,du hast in allen Punkten recht,aber man muss auch mal Luft ablassen!

          Dieses Tippspiel ist nicht mehr das was es mal war,denn der Betreiber dieser Seite kümmert sich einen Sch…. darum,Hauptakteur ist User Markus und für den ist das Tippspiel so etwas wie der heilige Gral,aus welche Gründen auch immer!

          Für mich ist ein Megakampf….ein Kampf wenn beide Akteure ein wirkliche Chance haben zu gewinnen,wenn beide Akteure auf Topniveau kämpfen!

          Der letzte Megakampf der hier als solches in die Wertung kam war Kovalev/Pascal,….für mich ein absoluter Witz,denn wenn man sich etwas auskennt,muss jedem klar gewesen sein das Kovalev durch KO gewinnt,es ging eigentlich nur darum in welcher Runde…..

          • 21. März 2015 at 03:30

            Wie gut, dass du mich so gut kennst du Nullnummer xD

          • 21. März 2015 at 10:11

            @ Marvin/Tom – so unsachlich kenne ich dich ja gar nicht. Deine Argumente sind nicht besonders sinnvoll. Ausgeglichenheit ist nur eins von drei Kriterien. Die anderen beiden sind die Rankingposition und das Niveau der Athleten an sich, das sich über die bisherigen Gegner/Erfolge, zum Beispiel einen attraktiven Kampfstil aber zum Beispiel auch durch Popularität in der Boxwelt oder die Größe der Promotion definiert. Darüber hinaus sollte jeden Titelvereinigung ein MF sein.

            Ginge es um Ausgeglichenheit, wäre kein Mayweather Fight aus den letzten Jahren, nicht mal der gegen Canelo ein MF gewesen, da auch hier zu 99% PBF als Sieger zu vermuten war. Wenn ich mich recht entsinne, war letzgenannter Kampf sogar ein doppelter MF unter Adrivo. Ebenso kein Klitschkokampf (waren glaube ich außer gegen Pianeta und Mormeck alles MF bei Adrivo) oder Fights von Rigo, GGG oder Gonzalez.

            Wie Markus schon gesagt hat kann es immer sein, dass es Streitfälle gibt, nämlich dann, wenn nur zwei der oben erwähnten Kriterien zutreffen. Im Falle Wilder/Stiverne bspw. rechtfertigten das Ranking (Champ gegen #1 Challenger) sowie die Dimension des Ereignisses in der Boxwelt (erster Nicht-Klitschko-Titelkampf seit gefühlten 100 Jahren sowie erster US-Amerikaner mit realistischer Titelchance seit 10 Jahren) den MF-Status, die Qualität der Boxer, wenn man ehrlich ist, nicht unbedingt.

            Im Falle Pascal/Kova ist es noch vielschichtiger, finde ich. Pascal hat schon gegen sehr gute Gegner geboxt (Dawson, B-Hop, Froch, Bute) – mit allerdings nur insgesamt mäßiger Bilanz. Er war der lineare Champ im LHW. Es standen alle 3 Belts von Kovalev auf dem Spiel, zusätzlich war es ein Eliminator für den WBC-Slot gegen Suppenman. Wenn ich überhaupt einem Boxer außer Beterbiev und Stevenson eine winzige Chance geben würde/gegeben hätte gegen Kovalev, dann ist es Pascal. Kinn, Stil, Fitness des Kanadiers sprechen deutlich für ihn. Und mal ehrlich, er hat dem Russen gut kontra gegeben, ihn mehrmals hart getroffen und es war ein Klassekampf mit einigen sensationellen Schlagabtauschen. Also, der Kampfverlauf und die Qualität des Fights rechtfertigt den Status zumindest im Nachhinein.

            So noch was anderes, was dich vielleicht interessieren könnte, Fotos von Vince Feigenbutz, wie er gegen eine Armee von bekannten Karlsruher Schwergewichten (u.a. Markus Fuckner) sparrt. Dazwischen der stolze Manager Gottwald, vom Fotografen in devoter Bodenperspektive aufgenommen. Vielleicht wurden die Bilder ja auch schon in der Lokalpresse veröffentlicht, kann ich mir vorstellen. Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass Prince Vince nach Halmich das neue große Box-Ding aus meiner Heimatstadt werden könnte. Das wird ein cooler Kampf heute Abend!
            boxingscene.com/photos-vincent-feigenbutz-sparring-an-army-camp–88745

          • 21. März 2015 at 10:12

            Das sehe ich anders. Pascal vs Kovalev war ein Megafight und ich denke Jean Pascal hat auch im Ring gezeigt das es kein Spaziergang für Kovalev war. Wer sich vorher und nachher hinstellt und erzählt, dass es von vorn herein klar war das Pascal KO geht, dem spreche ich jegliche Kompetenz für das Halbschwergewicht ab. Pascal war vorher noch nie am Boden und ist mit seinen Blitzattacken brandgefährlich. So etwas kann man natürlich nicht erkennen wenn man sich von irgendwelchen Hype-Journalisten die komplette Kovalev und GGG-Hypedröhnung verpassen lässt.
            Und zum Thema Megafight im allgemeinen kann ich nur sagen, dass es immer subjektiver Natur ist ob man einen Kampf als Megafight deklariert oder nicht. Ich bin zwar in diesem Punkt nicht immer einer Meinung mit Markus, aber hier hat er vollkommen recht! Solche Megafights ala Klitschko vs Pianeta aus der “guten alten Zeit” müssen der Vergangenheit angehören und da es nun mal keine einheitlichen Kriterien für einen Megafight gibt und bei mancher übertriebener Subjektivität gar nicht geben kann, sollte dies immer vorher abgestimmt werden. Leider beteiligen sich an solchen Abstimmungen immer nur die selben paar Hanseln.
            Und ich kann auch die Rufe nach einer obersten Instanz wie eine “Redaktion” nicht mehr hören bzw. lesen. Das ist ein selbstverwaltetes Tippspiel und wir brauchen hierfür keinen Führer wie im guten alten faschistischen adrivo-Reich, der sich hier irgendwelche Rotzkämpfe aus der Lunge hochzieht und dann die Leute den Rest machen lässt und dann vielleicht noch Tipper wie Alonso Quijano damals mir nichts, raus schmeißt ohne dafür ein klares Regelwerk erkennbar und anwendbar macht.

            In diesem Sinne: youtube.com/watch?v=zOW6w-MFKNg

          • 21. März 2015 at 10:26

            Haha @ Johnny, 2 Dumme, 1 Gedanke 😉

          • 21. März 2015 at 10:30

            Übrigens hat der alte Sack Gomez gegen Kamegai den Upset geschafft (falls du es zufälligerweise nicht gesehen haben solltest)

          • 21. März 2015 at 10:37

            @ fetti

            Ja ich hab’s gesehen. Gomez hat die Distanz im Griff gehabt und Kamegai kam zu wenig mit seinen harten Händen durch!

      • 21. März 2015 at 21:09 —

        Krasniqi freiwillig zu Boxen, hätte Jürgen B. wenn er das gewollt hätte gemacht. Aber mann ging ihm aus dem weg, Sorry das ist so. Ich glaube Krasniqi wird ihn heute Stopen!
        Und das GLAUBE ich als einzigster 😉

  5. 19. März 2015 at 20:01 —

    Alejandro Hernandez WPTS Martin Casillas
    Alfonso Gomez LPTS Yoshihiro Kamegai

    Juergen Braehmer WKO 9 Robin Krasniqi
    Vincent Feigenbutz WKO 7 Balazs Kelemen
    Anthony Yigit WPTS Timo Schwarzkopf
    Denis Boytsov WKO 6 Irineu Beato Costa Junior
    Luca Giacon WKO 9 Steve Jamoye

    • 21. März 2015 at 10:50 —

      Emanuel Lopez WPTS Carlos Padilla
      Mario Rodriguez LPTS Carlos Buitrago
      Roman Morales WKO 8 Eduardo Ramirez

      Rey Loreto WKO 8 Nkosinathi Joyi

      Vinvin Rufino LPTS Mark Gil Melligen

      Fredrick Lawson WKO 4 Breidis Prescott

  6. 19. März 2015 at 21:12 —

    Hernandez Pts
    Kamegai Ko 7
    Brähmer Ko6
    Feigenbutz Ko 4
    Schwarzkopf Pts
    Boytsov Ko7
    Giacon Ko 4
    Lopez Pts
    Buitrago Pts
    Moralez Ko 7
    Joyi Ko 11
    Melligen Pts
    Lawson Ko 6

  7. 19. März 2015 at 23:21 —

    Hernandez PTS
    Kamegai TKO 9
    Brähmer PTS
    Feigenbutz TKO 6
    Yigit PTS
    Boytsov TKO 8
    Giacon TKO 7
    Lopez KO 8
    Buitrago PTS
    Morales PTS
    Joyi KO 10
    Gil Melligen PTS
    Lawson PTS

  8. 20. März 2015 at 10:05 —

    Hernandez UD
    Kamegai KO7
    Brähmer UD
    Feigenbutz KO2
    Schwarzkopf SD (Beschiss)
    Boytsov UD
    Giacon KO6
    Lopez UD
    Buitrago UD
    Morales KO5
    Joyi UD
    Gil Melligen UD
    Lawson UD

  9. 20. März 2015 at 12:51 —

    Hernandez UD
    Kamegai UD

    Der Rest kommt morgen.

  10. 20. März 2015 at 15:14 —

    Hernandez UD
    Gomez MD
    Brähmer UD
    Feigenbutz KO5
    Yigit UD
    Boytsov KO4
    Giacon KO8
    Lopez UD
    Buitrago UD
    Morales KO3
    Joyi UD
    Melligen UD
    Lawson KO10

  11. 20. März 2015 at 17:23 —

    Hernandez pts
    Kamegai pts
    Brähmer pts
    Feigenbutz ko4
    Schwarzkopf pts
    Boytsov ko6
    Giacon ko7
    Lopez pts
    Buitrago pts
    Morales ko5
    Joyi ko11
    Melligen pts
    Lawson ko7

  12. Hundefutter für die Schweine! Guten Appetit ans LKA!

  13. 20. März 2015 at 20:04 —

    Hernandez UD
    Kamegai KO9
    Brähmer UD
    Feigenbutz KO3
    Yigit SD
    Boytsov KO6
    Giacon KO5
    Lopez UD
    Buitrago UD
    Morales KO6
    Loreto KO3
    Melligen KO7
    Lawson KO9

  14. 20. März 2015 at 20:32 —

    Hernandez PTS
    Kamegai TKO 9
    Brähmer TKO 11
    Feigenbutz TKO 2
    Yigit PTS
    Boytsov TKO 3
    Giacon TKO 7
    Lopez KO 8
    Buitrago PTS
    Morales KO 7
    Joyi KO 10
    Gil Melligen PTS
    Lawson PTS

  15. 20. März 2015 at 21:00 —

    Hernandez KO 9
    Kamegai KO 9
    Braehmer KO 8
    Feigenbutz KO 5
    Yigit PKT
    Boytsov KO 7
    Giacon KO 5
    Lopez KO 8
    Buitrago PKT
    Morales KO 7
    Loreto KO 7
    Gil Melligen KO 7
    Lawson KO 5

  16. 20. März 2015 at 21:09 —

    Alejandro Hernandez Pkt
    Yoshihiro Kamegai KO 8

    • 21. März 2015 at 15:18 —

      Jürgen Brähmer Pkt
      Vincent Feigenbutz Pkt
      Anthony Yigit Pkt
      Denis Boytsov Pkt
      Luca Giacon Pkt
      Emanuel Lopez Pkt
      Mario Rodriguez Pkt
      Roman Morales KO 3
      Rey Loreto KO 8
      Vinvin Rufino Pkt
      Breidis Prescott KO 5

  17. 20. März 2015 at 21:22 —

    Hernandez UD
    Gomez UD
    Brähmer UD
    Feigenbutz KO 5
    Yigit UD
    Boytsov KO 6
    Giacon KO 8
    Lopez UD
    Buitrago UD
    Morales UD
    Joyi UD
    Rufino UD
    Lawson UD

  18. 20. März 2015 at 22:00 —

    Hernandez KO 7
    Kamegai KO 5
    Brähmer PTS
    Feigenbutz KO 7
    Yigit PTS
    Boytsov PTS
    Giacon KO 5
    Lopez KO 5
    Buitrago KO 7
    Moralez KO 8
    Joyi KO 6
    Melligen KO 3
    Lawson KO 6

  19. 20. März 2015 at 22:52 —

    Hernandez UD
    Kamegai KO 8
    Brähmer UD
    Feigenbutz KO4
    Yigit UD
    Boytsov KO8
    Giacon KO8
    Lopez UD
    Buitrago UD
    Morales KO4
    Joyi UD
    Melligen UD
    Lawson KO8

  20. 20. März 2015 at 23:13 —

    Hernandez UD
    Gomez UD
    Brähmer UD
    Feigenbutz KO4
    Yigit SD
    Boytsov KO7
    Giacon KO7
    Lopez UD
    Buitrago UD
    Morales KO7
    Loreto KO4
    Melligen KO7
    Lawson UD

  21. 20. März 2015 at 23:36 —

    Hernandez UD
    Kamegai KO7
    Brähmer UD
    Feigenbutz KO5
    Schwarzkopf SD
    Boytsov KO 5
    Giacon KO5
    Lopez UD
    Buitrago UD
    Morales KO5
    Joyi UD
    Gil Melligen UD
    Lawson UD

  22. 20. März 2015 at 23:39 —

    Ist schon seltsam auf welche Leute wir hier manchmal tippen muss , da habe ich ja einen besseren Kampfrekord.

  23. 20. März 2015 at 23:40 —

    “müssen”

  24. 20. März 2015 at 23:45 —

    Hernandez pts
    Kamegai pts
    Braehmer pts
    Feigenbutz ko4
    Schwarzkopf pts
    Boytsov tko 8
    Giacon pts
    Rest kommt noch

  25. 20. März 2015 at 23:55 —

    Du sprichst mir aus dem Herzen Sugar Ray ,bin vorhin vom Sport zurück und war entsetzt über die Auswahl .Ja mit dem Kampfrekord einiger zu tippenden Kämpfer liegst du nicht falsch, und ich glaube ,auch du hattest keine Aufbaugegner dabei.

  26. 21. März 2015 at 12:52 —

    Hernandez nach punkten
    Gomez nach punkten
    Brähmer nach punkten
    Feigenbutz nach punkten
    Yigit nach punkten
    Boytsov nach punkten
    Giacon k.o7
    Lopez k.o9
    Buitrago nach punkten
    Morales k.o8
    Joyi nach punkten
    Melligen nach punkten
    Lawson nach punkten

    • 21. März 2015 at 13:24 —

      Guter Versuch, die ersten beiden Fights noch zu tippen xD Auch noch komplett richtig, nicht schlecht 😉

  27. 21. März 2015 at 13:25 —

    Juergen Braehmer KO 8
    Vincent Feigenbutz KO 2
    Anthony Yigit UD
    Denis Boytsov KO 5
    Luca Giacon KO 8
    Emanuel Lopez UD
    Carlos Buitrago UD
    Roman Morales KO 8
    Rey Loreto KO 4
    Mark Gil Melligen KO 10
    Fredrick Lawson UD

  28. 21. März 2015 at 13:44 —

    Hernandez UD
    Kamegai UD
    Braehmer UD
    Feigenbutz KO3
    Yigit UD
    Boytsov KO6
    Giacon KO5
    Lopez UD
    Buitrago UD
    Morales UD
    Joyi UD
    Rufino UD
    Lawson UD

    Die ersten beiden Kämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

  29. 21. März 2015 at 15:19 —

    Der Morales-Fight ist übrigens auf 9 Runden angesetzt!

  30. 21. März 2015 at 17:45 —

    Brähmer Ko 10
    Feigenbutz Ko 11
    Yigit Pts
    Boytsov Pts
    Giacon Ko 8

  31. 21. März 2015 at 17:56 —

    Lopez Ko 2
    Rodriguez Ko 7
    Morales Pts
    Joyi Ko 6
    Melligen Pts
    Lawson Pts

  32. 21. März 2015 at 21:15 —

    Krasniqi wird heute neuer Deutsch/Kosovo WM, wenn es nach einem Nachbar von mir geht. Er würde das schaffen was Luan und Seferi nicht konnten, WM werden. Mein nachbar geht noch einen schritt weiter und sagt als Deutscher würde Robin Krasniqi in die Geschichtsbücher eingehn, und das in Kosovo 🙂 Als einzigster WM WELTWEIT! im Boxen.

    • 21. März 2015 at 21:33 —

      Ich weiß zwar nicht wer du bist, dafür bin ich noch nicht lange genug hier, aber dein Nachbar schein ein Vollidiot zu sein!

      Aber wenn ich mir deinen Kommentar bezüglich des Megafights so ansehe, scheinst auch du nur mit wenig Intelligenz gesegnet zu sein.

      • 21. März 2015 at 23:22 —

        danny la.ss dich nicht täuschen….
        unser tommyboy ist ein master brain….und playmate des jahres in süddeutschland……

  33. 21. März 2015 at 21:16 —

    Deswgen habe ich ihm versprochen für Krasniqi, hier zu Tippen 😉

  34. 22. März 2015 at 00:10 —

    Tja versprochen ist versprochen, ich tipp nie wieder was andere sagen 🙂

    Aber ich muss zu geben Jürgen hat alle Schläge geschluckt als wären es keine schläge gewessen. Der hat nicht mal gezuckt Hmm.. tja Boxen wird schon kommisch.

  35. 22. März 2015 at 09:56 —

    Mir gehts gut Carlos du Lutscher 😀 Was geht bei dir?
    Was gibts neues bei dir?

    @Boxen-de wieso haben wir nicht Rober Helenius getipp´t der hat gestern auch geboxt. Der schaut aus als wäre er jetzt ein ganz andera Mensch geworden Vollbart und seitlich Rssiert. Keine Lange haare mehr.

    Er gewann in der ersten Runde. Schaut selber!

    https://www.youtube.com/watch?v=fo3sJ9w3y6A#t=278

  36. 22. März 2015 at 13:08 —

    1. Lichtspiel ohne Schatten (8-2) 66Pts.

    Hernandez Pts. (10)
    Kamegai Pts. (-5)
    Braehmer Pts. (8)
    Feigenbutz KO2 (10)
    Yigit Pts. (10)
    Boytsov TKO8 (10)
    Giacon KO7 (8)
    Lopez KO10 (10)
    Buitrago Pts. (10)
    Morales KO5 (-5)
    Loreto KO2 ()

    Melligen KO12 ()
    Lawson KO6 ()

    2. wilma lutschen & coward harpendale (0-10) -50Pts.

    hernandez casillas draw (-5)
    gomez kamegai draw (-5)
    braehmer krasniqi draw (-5)
    feigenbutz kelemen draw (-5)
    yigit schwarzkopf draw (-5)
    boytsov costa draw (-5)
    giacon jamoye draw (-5)
    lopez padilla draw (-5)
    rodriguez buitrago draw (-5)
    morales ramirez draw (-5)
    loreto joyi draw ()

    rufino melligen draw ()
    lawson prescott draw ()

    3. Tommyboy (6-4) 40Pts.

    Hernandez UD (10)
    Kamegai UD (-5)
    Krasniqi KO9 (-5)
    Feigenbutz KO2 (10)
    Schwarzkopf UD (-5)
    Boytsov KO3 (10)
    Giacon UD (10)
    Lopez KO10 (10)
    Buitrago UD (10)
    Morales KO5 (-5)
    Loreto KO4 ()

    Melligen UD ()
    Lawson KO7 ()

    4. fettundmuskeln (8-2-1*) 71Pts.

    Alejandro Hernandez WPTS Martin Casillas (10)
    Alfonso Gomez LPTS Yoshihiro Kamegai (-5)

    Juergen Braehmer WKO 9 Robin Krasniqi (15)
    Vincent Feigenbutz WKO 7 Balazs Kelemen (10)
    Anthony Yigit WPTS Timo Schwarzkopf (10)
    Denis Boytsov WKO 6 Irineu Beato Costa Junior (10)
    Luca Giacon WKO 9 Steve Jamoye (8)
    Emanuel Lopez WPTS Carlos Padilla (8)
    Mario Rodriguez LPTS Carlos Buitrago (10)
    Roman Morales WKO 8 Eduardo Ramirez (-5)
    Rey Loreto WKO 8 Nkosinathi Joyi ()

    Vinvin Rufino LPTS Mark Gil Melligen ()

    Fredrick Lawson WKO 4 Breidis Prescott ()

    5. ego (7-3) 51Pts.

    Hernandez Pts (10)
    Kamegai Ko 7 (-5)
    Brähmer Ko6 (10)
    Feigenbutz Ko 4 (10)
    Schwarzkopf Pts (-5)
    Boytsov Ko7 (10)
    Giacon Ko 4 (8)
    Lopez Pts (8)
    Buitrago Pts (10)
    Moralez Ko 7 (-5)
    Joyi Ko 11 ()

    Melligen Pts ()
    Lawson Ko 6 ()

    6. El Demoledor (8-2) 66Pts.

    Hernandez PTS (10)
    Kamegai TKO 9 (-5)
    Brähmer PTS (8)
    Feigenbutz TKO 6 (10)
    Yigit PTS (10)
    Boytsov TKO 8 (10)
    Giacon TKO 7 (8)
    Lopez KO 8 (10)
    Buitrago PTS (10)
    Morales PTS (-5)
    Joyi KO 10 ()

    Gil Melligen PTS ()
    Lawson PTS ()

    7. iktpQ (7-3) 47Pts.

    Hernandez UD (10)
    Kamegai KO7 (-5)
    Brähmer UD (8)
    Feigenbutz KO2 (10)
    Schwarzkopf SD (-5) (Beschiss)
    Boytsov UD (8)
    Giacon KO6 (8)
    Lopez UD (8)
    Buitrago UD (10)
    Morales KO5 (-5)
    Joyi UD ()
    Gil Melligen UD ()
    Lawson UD ()

    8. Markus (8-2) 64Pts.

    Hernandez UD (10)
    Kamegai UD (-5)
    Braehmer UD (8)
    Feigenbutz KO3 (10)
    Yigit UD (10)
    Boytsov KO6 (10)
    Giacon KO5 (8)
    Lopez UD (8)
    Buitrago UD (10)
    Morales UD (-5)
    Joyi UD ()

    Rufino UD ()
    Lawson UD ()

    9. Simon8965 (9-1) 79Pts.

    Hernandez UD (10)
    Gomez MD (10)
    Brähmer UD (8)
    Feigenbutz KO5 (10)
    Yigit UD (10)
    Boytsov KO4 (10)
    Giacon KO8 (8)
    Lopez UD (8)
    Buitrago UD (10)
    Morales KO3 (-5)
    Joyi UD ()

    Melligen UD ()
    Lawson KO10 ()

    10. m-shock11 (7-3) 47Pts.

    Hernandez pts (10)
    Kamegai pts (-5)
    Brähmer pts (8)
    Feigenbutz ko4 (10)
    Schwarzkopf pts (-5)
    Boytsov ko6 (10)
    Giacon ko7 (8)
    Lopez pts (8)
    Buitrago pts (10)
    Morales ko5 (-5)
    Joyi ko11 ()

    Melligen pts ()
    Lawson ko7 ()

    11. Flo9r (8-2) 64Pts.

    Hernandez UD (10)
    Kamegai KO9 (-5)
    Brähmer UD (8)
    Feigenbutz KO3 (10)
    Yigit SD (10)
    Boytsov KO6 (10)
    Giacon KO5 (8)
    Lopez UD (8)
    Buitrago UD (10)
    Morales KO6 (-5)
    Loreto KO3 ()

    Melligen KO7 ()
    Lawson KO9 ()

    12. polnische Kaschube (8-2) 68Pts.

    Hernandez PTS (10)
    Kamegai TKO 9 (-5)
    Brähmer TKO 11 (10)
    Feigenbutz TKO 2 (10)
    Yigit PTS (10)
    Boytsov TKO 3 (10)
    Giacon TKO 7 (8)
    Lopez KO 8 (10)
    Buitrago PTS (10)
    Morales KO 7 (-5)
    Joyi KO 10 ()

    Gil Melligen PTS ()
    Lawson PTS ()

    13. OLYMPIAKO$ GATE7 (8-2) 66Pts.

    Hernandez KO 9 (8)
    Kamegai KO 9 (-5)
    Braehmer KO 8 (10)
    Feigenbutz KO 5 (10)
    Yigit PKT (10)
    Boytsov KO 7 (10)
    Giacon KO 5 (8)
    Lopez KO 8 (10)
    Buitrago PKT (10)
    Morales KO 7 (-5)
    Loreto KO 7 ()

    Gil Melligen KO 7 ()
    Lawson KO 5 ()

    14. JohnnyWalker (8-2) 62Pts.

    Alejandro Hernandez Pkt (10)
    Yoshihiro Kamegai KO 8 (-5)
    Jürgen Brähmer Pkt (8)
    Vincent Feigenbutz Pkt (8)
    Anthony Yigit Pkt (10)
    Denis Boytsov Pkt (8)
    Luca Giacon Pkt (10)
    Emanuel Lopez Pkt (8)
    Mario Rodriguez Pkt (10)
    Roman Morales KO 3 (-5)
    Rey Loreto KO 8 ()

    Vinvin Rufino Pkt ()
    Breidis Prescott KO 5 ()

    15. DannyGarcia (9-1) 79Pts.

    Hernandez UD (10)
    Gomez UD (10)
    Brähmer UD (8)
    Feigenbutz KO 5 (10)
    Yigit UD (10)
    Boytsov KO 6 (10)
    Giacon KO 8 (8)
    Lopez UD (8)
    Buitrago UD (10)
    Morales UD (-5)
    Joyi UD ()

    Rufino UD ()
    Lawson UD ()

    16. Crooked187 (8-2) 60Pts.

    Hernandez KO 7 (8)
    Kamegai KO 5 (-5)
    Brähmer PTS (8)
    Feigenbutz KO 7 (10)
    Yigit PTS (10)
    Boytsov PTS (8)
    Giacon KO 5 (8)
    Lopez KO 5 (10)
    Buitrago KO 7 (8)
    Moralez KO 8 (-5)
    Joyi KO 6 ()

    Melligen KO 3 ()
    Lawson KO 6 ()

    17. Angel Espinosa (8-2) 64Pts.

    Hernandez UD (10)
    Kamegai KO 8 (-5)
    Brähmer UD (8)
    Feigenbutz KO4 (10)
    Yigit UD (10)
    Boytsov KO8 (10)
    Giacon KO8 (8)
    Lopez UD (8)
    Buitrago UD (10)
    Morales KO4 (-5)
    Joyi UD ()

    Melligen UD ()
    Lawson KO8 ()

    18. Graf Koks (9-1) 79Pts.

    Hernandez UD (10)
    Gomez UD (10)
    Brähmer UD (8)
    Feigenbutz KO4 (10)
    Yigit SD (10)
    Boytsov KO7 (10)
    Giacon KO7 (8)
    Lopez UD (8)
    Buitrago UD (10)
    Morales KO7 (-5)
    Loreto KO4 ()

    Melligen KO7 ()
    Lawson UD ()

    19. Sugar Ray (7-3) 49Pts.

    Hernandez UD (10)
    Kamegai KO7 (-5)
    Brähmer UD (8)
    Feigenbutz KO5 (10)
    Schwarzkopf SD (-5)
    Boytsov KO 5 (10)
    Giacon KO5 (8)
    Lopez UD (8)
    Buitrago UD (10)
    Morales KO5 (-5)
    Joyi UD ()

    Gil Melligen UD ()
    Lawson UD ()

    20. Dedication (5-2) 38Pts.

    Hernandez pts (10)
    Kamegai pts (-5)
    Braehmer pts (8)
    Feigenbutz ko4 (10)
    Schwarzkopf pts (-5)
    Boytsov tko 8 (10)
    Giacon pts (10)

    21. Carlos2012 (7-1-1*) 62Pts.

    Hernandez nach punkten (zu spät)
    Gomez nach punkten (zu spät)
    Brähmer nach punkten (8)
    Feigenbutz nach punkten (8)
    Yigit nach punkten (10)
    Boytsov nach punkten (8)
    Giacon k.o7 (8)
    Lopez k.o9 (15)
    Buitrago nach punkten (10)
    Morales k.o8 (-5)
    Joyi nach punkten ()

    Melligen nach punkten ()
    Lawson nach punkten ()

    22. Milanista82 (7-1) 61Pts.

    Juergen Braehmer KO 8 (10)
    Vincent Feigenbutz KO 2 (10)
    Anthony Yigit UD (10)
    Denis Boytsov KO 5 (10)
    Luca Giacon KO 8 (8)
    Emanuel Lopez UD (8)
    Carlos Buitrago UD (10)
    Roman Morales KO 8 (-5)
    Rey Loreto KO 4 ()

    Mark Gil Melligen KO 10 ()
    Fredrick Lawson UD ()

    23. Sugar (6-2) 46Pts.

    Brähmer Ko 10 (10)
    Feigenbutz Ko 11 (10)
    Yigit Pts (10)
    Boytsov Pts (8)
    Giacon Ko 8 (8)
    Lopez Ko 2 (10)
    Rodriguez Ko 7 (-5)
    Morales Pts (-5)
    Joyi Ko 6 ()

    Melligen Pts ()
    Lawson Pts ()

    Ich Stelle das schonmal rein weil ich gegen 20 Uhr nicht mehr on sein werde und wer weiss ob sich Loreto und Joyi dieses mal in den Ring treffen zumindenst hat man schonmal einen Überblick was das WE angeht 😉 und wie immer bitte auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  37. 22. März 2015 at 15:19 —

    Danke fürs Rechnen LoS.
    Damit haben wir drei WE-Sieger: Simon8965, DannyGarcia und Graf Koks. Gratulation dazu!
    Bei m-shock 11 komme ich auf 49 Punkte, JohnnyWalker hat 47 (Rodriguez vs. Buitrago-Fight).

    Jaja, Joyi vs. Loreto.
    Wird eine Freak-Show wenn sie denn stattfindet.
    Joyi ist nur noch ein boxender Zombie, während Loreto nach (angeblicher?) Blinddarm-OP vor dreieinhalb Wochen wohl eher nicht in Top-Form sein dürfte…

    Hier die Tabelle:
    1. Markus (758 PTS) (86-17, 3*) 2 WE-Siege
    2. DannyGarcia (723 PTS) (84-17, 3*) 3 WE-Siege
    3. fettundmuskeln (719 PTS) (85-18, 4*)
    4. Lichtspiel ohne Schatten (674 PTS) (80-23, 7*) 1 WE-Sieg
    4. El Demoledor (674 PTS) (80-17) 1 WE-Sieg
    6. Carlos2012 (637 PTS) (77-22, 7*)
    7. iktpQ (630 PTS) (78-22, 1*)
    8. Crooked187 (603 PTS) (73-23, 3*)
    9. Tommyboy (602 PTS) (75-26, 3*)
    10. JohnnyWalker (601 PTS) (77-26, 4*)
    11. ego (600 PTS) (74-29, 9*) 2 WE-Siege
    12. Milanista82 (596 PTS) (73-21, 4*) 1 WE-Sieg
    13. Simon8965 (586 PTS) (70-14, 2*) 3 WE-Siege
    14. OLYMPIAKO$ GATE7 (577 PTS) (73-24, 3*)
    15. Graf Koks (546 PTS) (67-17, 2*) 1 WE-Sieg
    16. Dedication (545 PTS) (66-17, 1*)
    16. m-shock11 (545 PTS) (71-24, 1*)
    18. Angel Espinosa (540 PTS) (68-22, 3*)
    19. Sugar Ray (526 PTS) (68-23, 1*)
    20. chip (518 PTS) (61-13, 2*) 1 WE-Sieg
    21. Flo9r (484 PTS) (63-25, 3*)
    22. theironfist (389 PTS) (50-15, 1*)
    23. Sugar (332 PTS) (49-29, 2*)
    24. YoungHoff (291 PTS) (35-6, 2*)
    25. BOB (260 PTS) (34-10)
    26. Marvin Hagler (243 PTS) (36-18, 1*)
    27. BronxBull (241 PTS) (29-7)
    28. Alex (184 PTS) (23-5, 2*)
    29. Grabimir “dr octopus” Clinchko (74 PTS) (10-4, 1*)
    30. polnische Kaschube (68 PTS) (8-2)
    31. Marco Captain Huck (66 PTS) (6-0)
    32. Action (58 PTS) (8-3)
    33. Rudy (19 PTS) (3-3)
    34. wilma lutschen & coward harpendale (-375 PTS) (3-83, 3*)

    • 22. März 2015 at 15:24 —

      Jo danke El.D für alles nur was machen wir wenn der stattfindet? Nur der Kokser hat auf Loreto getippt (Runde 4) und die beiden anderen auf Jovy (beides Punktsiege) das “könnte” die Karten neu mischen es sei den der endet mit einen Draw 😉 aber warten wir erstmal ab

      • 22. März 2015 at 15:45 —

        Der Fight zählt definitiv noch zu diesem WE, das ja bis Sonntag 23:59 Uhr geht 😉

  38. 22. März 2015 at 17:25 —

    glückwunsch an alle3 sieger!

  39. 23. März 2015 at 00:56 —

    Loreto KO 1 Joyi

    • 23. März 2015 at 14:49 —

      WOW der Kampf hat tatsächlich stattgefunden du muss nun doch die Tabelle aktualisieren und es gibt 2 WE-Sieger weniger 😉

  40. 23. März 2015 at 18:27 —

    Das Finale der aktuellen Tipprunde steigt am folgenden WE, hier sind Vorschläge:

    Freitag, 27.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    George Ashie vs. Ronald Pontillas (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Ovill McKenzie vs. Matty Askin (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Samstag, 28.03.2015 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Vaitele Soi vs. Anthony McCracken (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Samstag, 28.03.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Donnie Nietes vs. Gilberto Parra (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Albert Pagara vs. Rodolfo Hernandez (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Samstag, 28.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Kell Brook vs. Ionut Dan Ion (Weltergewicht – 12 Runden)
    Adam Etches vs. Siarhei Khomitsky (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Khalid Yafai vs. Cristofer Rosales (Fliegengewicht – 10 Runden)
    Sonntag, 29.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Jermell Charlo vs. Vanes Martirosyan (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Jhonny Gonzalez vs. Gary Russell jr. (Federgewicht – 12 Runden)
    Cesar Miguel Barrionuevo vs. Ramon de la Cruz Sena (Weltergewicht – 12 Runden)
    Juan Francisco Estrada vs. Rommel Asenjo (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Miguel Berchelt vs. Rene Gonzalez (Superfedergewicht – 12 Runden)

  41. 24. März 2015 at 09:26 —

    Hier sind auch meine Vorschläge für die letzte Woche, 11 Kämpfe sind es diese Woche bisher. Bei Carlos Zambrano vs. Daniel Ramirez geht es um den WBA-interims-Titel, deshalb habe ich ihn mal mit reingenommen, auch wenn der Gegner ziemlich schlecht ist. Genauso verhält es sich bei Juan Francisco Estrada vs. Rommel Asenjo.

    Freitag, 27.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Ovill McKenzie vs. Matty Askin (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 28.03.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Donnie Nietes vs. Gilberto Parra (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 28.03.2015 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Kell Brook vs. Ionut Dan Ion (Weltergewicht – 12 Runden)
    Adam Etches vs. Sergey Khomitsky (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Khalid Yafai vs. Cristofer Rosales (Fliegengewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 29.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Cesar Miguel Barrionuevo vs. Ramon de la Cruz Sena (Weltergewicht – 10 Runden)
    Juan Francisco Estrada vs. Rommel Asenjo (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Miguel Berchelt vs. Rene Gonzalez (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Carlos Zambrano vs. Daniel Ramirez (Federgewicht – 12 Runden)
    Jhonny Gonzalez vs. Gary Russell Jr (Federgewicht – 12 Runden)
    Jermell Charlo vs. Vanes Martirosyan (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

  42. 24. März 2015 at 15:40 —

    1. Markus (753 PTS) (86-18, 3*) 2 WE-Siege
    2. fettundmuskeln (729 PTS) (86-18, 4*)
    3. DannyGarcia (718 PTS) (84-18, 3*) 2 WE-Siege
    4. Lichtspiel ohne Schatten (684 PTS) (81-23, 7*) 1 WE-Sieg
    5. El Demoledor (669 PTS) (80-18) 1 WE-Sieg
    6. Carlos2012 (632 PTS) (77-23, 7*)
    7. iktpQ (625 PTS) (78-23, 1*) 7
    8. Tommyboy (612 PTS) (76-26, 3*)
    9. JohnnyWalker (611 PTS) (78-26, 4*)
    10. Milanista82 (606 PTS) (74-21, 4*) 1 WE-Sieg
    11. Crooked187 (598 PTS) (73-24, 3*)
    12. ego (595 PTS) (74-30, 9*) 2 WE-Siege
    13. OLYMPIAKO$ GATE7 (587 PTS) (74-24, 3*)
    14. Simon8965 (581 PTS) (70-15, 2*) 2 WE-Siege
    15. Graf Koks (556 PTS) (68-17, 2*) 1 WE-Sieg
    16. Dedication (545 PTS) (66-17, 1*)
    16. m-shock11 (540 PTS) (71-25, 1*)
    18. Angel Espinosa (535 PTS) (68-23, 3*)
    19. Sugar Ray (521 PTS) (68-24, 1*)
    20. chip (518 PTS) (61-13, 2*) 1 WE-Sieg
    21. Flo9r (494 PTS) (63-26, 3*) 12
    22. theironfist (389 PTS) (50-15, 1*)
    23. Sugar (327 PTS) (49-30, 2*)
    24. YoungHoff (291 PTS) (35-6, 2*)
    25. BOB (260 PTS) (34-10)
    26. Marvin Hagler (243 PTS) (36-18, 1*)
    27. BronxBull (241 PTS) (29-7)
    28. Alex (184 PTS) (23-5, 2*)
    29. Grabimir “dr octopus” Clinchko (74 PTS) (10-4, 1*)
    30. polnische Kaschube (63 PTS) (8-3)
    31. Marco Captain Huck (66 PTS) (6-0)
    32. Action (58 PTS) (8-3)
    33. Rudy (19 PTS) (3-3)
    34. wilma lutschen & coward harpendale (-380 PTS) (3-84, 3*)

    Da Loreto VS. Joyi stattgefunden hat (loreto TKO1) habe ich die Tabelle nochmal aktualisiert

  43. 24. März 2015 at 16:38 —

    Danke an alle Gratulanten HA HA

  44. 25. März 2015 at 09:35 —

    Hab meiner Liste noch Lozano vs. Carmona hinzugefügt, der recht ausgeglichen wirkt und Freitag war noch nicht so wirklich viel bisher.

    Freitag, 27.03.2015 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Ovill McKenzie vs. Matty Askin (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 28.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Daniel Lozano vs. David Carmona (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 28.03.2015 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Donnie Nietes vs. Gilberto Parra (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 28.03.2015 – DL 18:00 Uhr MEZ
    Kell Brook vs. Ionut Dan Ion (Weltergewicht – 12 Runden)
    Adam Etches vs. Sergey Khomitsky (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Khalid Yafai vs. Cristofer Rosales (Fliegengewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 29.03.2015 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Cesar Miguel Barrionuevo vs. Ramon de la Cruz Sena (Weltergewicht – 10 Runden)
    Juan Francisco Estrada vs. Rommel Asenjo (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Miguel Berchelt vs. Rene Gonzalez (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Carlos Zambrano vs. Daniel Ramirez (Federgewicht – 12 Runden)
    Jhonny Gonzalez vs. Gary Russell Jr (Federgewicht – 12 Runden)
    Jermell Charlo vs. Vanes Martirosyan (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

  45. 25. März 2015 at 19:29 —

    Vinvin Rufino vs. Mark Gil Melligen weiss jemand was aus dem Kampf geworden ist?

    • 25. März 2015 at 22:50 —

      Rufino gewinnt via technischem PS.
      Scores waren 77:73, 77:74, 75:75. Dann Abbruch wegen Cut über Rufino´s rechten Auge.

      Soll recht kontrovers gewesen sein. Rufino hat in Runde 2+3 je 1 Knockdown erzielt, danach übernahm Melligen das Zepter und schien das Ding zu drehen.
      Habe den Fight selber allerdings nicht selbst gesehen, daher ohne Gewähr.

Antwort schreiben