Tippspiel

Tippspiel 2015

Das Jahr 2014 geht langsam zu Ende, doch das Tippspiel wird hoffentlich auch im neuen Jahr erfolgreich fortgeführt werden.

Um das Spiel attraktiver zu gestalten, neue Tipper zu begeistern und alte, verloren gegangene Tipper wieder zurückzuholen, sollen hier Anregungen hineingeschrieben werden, die dann bei einer tragfähigen Mehrheit berücksichtigt werden und zur Verbesserung des Tippspiels beitragen sollen.

Vielen Dank im Voraus.

Ich hoffe auf interessante Ideen und eine rege Teilnahme und bedanke mich bei allen Tippern fürs Mitspielen und hoffe, Ihr seid auch im neuen Jahr wieder mit dabei.

Es wäre schön, auch wieder neue Mitspieler begrüßen zu dürfen sowie alte Bekannte wiederzusehen.

Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2015!

El Demoledor

Bild fotolia

Voriger Artikel

Wladimir Klitschkos Comeback in Amerika: Jennings oder Briggs als Gegner bestätigt

Nächster Artikel

Fritz Sdunek nach Herzinfarkt verstorben

202 Kommentare

  1. 21. Dezember 2014 at 18:40 —

    Denkt aber bitte an die Vorschläge für die letzten Kämpfe in Japan danke 🙂

  2. 21. Dezember 2014 at 19:23 —

    Ziemlich blödsinnig den Artikel im regulären Tippspiel-Ordner zu verstecken.
    Normale Seitenbesucher schauen da eher weniger rein, deshalb hätte man ihn besser auf der Hauptseite gelassen!

    P.S. Nicht einmal mit seinem richtigen Namen unterschreibt El Demo, weil er in Wahrheit bestimmt “Reinsch” heißt. Oder “Dünnsch” heißt. Oder “Rumsch” heißt. Oder “Schnellsch” heißt. Oder “Hans Wurst” heißt.

    • 21. Dezember 2014 at 20:15 —

      Das war eine Aufforderung an die Redaktion, der unverzüglich Folge zu leisten ist!
      Ansonsten droht:
      ████▀░░░░░░░░░░░░░░░░░▀████
      ███│░░░░░░░░░░░░░░░░░░░│███
      ██▌│░░░░░░░░░░░░░░░░░░░│▐██
      ██░└┐░░░░░░░░░░░░░░░░░┌┘░██
      ██░░└┐░░░░░░░░░░░░░░░┌┘░░██
      ██░░┌┘▄▄▄▄▄░░░░░▄▄▄▄▄└┐░░██
      ██▌░│██████▌░░░▐██████│░▐██
      ███░│▐███▀▀░░▄░░▀▀███▌│░███
      ██▀─┘░░░░░░░▐█▌░░░░░░░└─▀██
      ██▄░░░▄▄▄▓░░▀█▀░░▓▄▄▄░░░▄██
      ████▄─┘██▌░░░░░░░▐██└─▄████
      █████░░▐█─┬┬┬┬┬┬┬─█▌░░█████
      ████▌░░░▀┬┼┼┼┼┼┼┼┬▀░░░▐████
      █████▄░░░└┴┴┴┴┴┴┴┘░░░▄█████
      ███████▄░░░░░░░░░░░▄███████

  3. 21. Dezember 2014 at 19:34 —

    – Vorschlag Nr. 1:
    Aufteilung des Gesamt-Jahres-Tippspiels in kleinere Teil- Jahres-Tippspiele

    • Vorteile: mehr Fun, mehr Äction, mehr Sieger, mehr Konkurrenzkampf!
    • Nachteile: mehr Herzinfarkte, mehr Wahnsinn, Markus muss verlieren lernen!

    • Fragen: Welche Aufteilung?
    12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel (mglw. zu wenig?)
    12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel (mglw. zu viel wenig wenig viel?)
    12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monate je Tippspiel (mglw. zu viel?)

  4. 21. Dezember 2014 at 20:42 —

    1. Eine größere und konsequentere Einhaltung der Regeln.

    2. Sollte man ganz klar festlegen, das.s so und so viele gegen einen Kampf stimmen müs.sen, damit dieser rausfliegt – das hier nicht 2 oder 3 User entscheiden. Beispielsweie bezogen auf Frauenkämpfe, auch der WM Kampf vom Brähmer wäre deswegen fast rausgeflogen. (2/3 Mehrheit?)

    3. Sollten erstmal alle Kämpfe eines Wochenendes bzw der Woche in der Liste sein. Soll nicht heißen, das.s jeder Schrottkampf reingehört und nur rausgewählt werden darf wenn die in Punkt 2 aufgeführte Mehrheit dafür stimmt, sondern das.s beispielweise Frauenkämpfe (natürlich entsprechend gute) in der Liste sind und rausgewählt werden müs.sen und nicht garnicht erst auftauchen und reingewählt werden müs.sen. Laut Reglement gehören alle relevanten Kämpfe dort rein, auch Frauenkämpfe (“Damen-Kämpfe können dabei durchaus auch in die Auswahl kommen, jedoch nur bei wirklichen Top-Fight”). Laut Reglement also (wieder zu Punkt 1) gehören qualitativ gute (Frauen)kämpfe dort rein, es wäre also an der “Anti” Fraktion diesen mit Stimmmehrheit auszuschlißene und nicht andersrum.

    4. Zur Stimmmehrheit. Da dürfen dann nicht, wie seiner Zeit mit Alex, User rekrutiert werden, der offensichlich zugab jemanden einem gefallen zu tun, die im Tippspiel inaktiv sind. (kein Angriff auf diese Person, bevor es falsch verstanden wird)

    5. WM Kämpfe sollten grundsätzlich in der Auswahl stehen, ohne Möglichkeit rausgewählt zu werden, selbst bei absoluten Missmatch, sie sind aber relevant, wie in den Regeln festgehalten, die damals hier von allen mitgemacht wurden.

    6. Aufteilung ja, aber ich bin hier klar für eine Aufteilung nach Quartalen, sprich 4 x 3 Monate, da 1. Qartale schon klar geregelt sind, da kann es keine 2 Meinungen geben und da 2. kürzere Zeiträume mMn den Spaß rauben. EIn Gesamtjahres.sieger kann man natürlich weiterhin ermitteln.

    An der Stelle einen Dank für ds Jahr – auch wenn ich erst seit kurzem dabei sind – an die Rechner, Vorschlägeersteller und die Ersteller der Tabelle.

  5. 21. Dezember 2014 at 20:53 —

    Klarer Kriterien für eine MEGAFIGHT wären auch sinnvoll

  6. 21. Dezember 2014 at 21:11 —

    Wie wärst den mit einer Trophäe für den Gewinner. Ein kleines Pokal oder so was ähnliches.Oder jeder Tipper der hier mit macht muss sich extra Registrieren und in einem Sammelpott 5 Euro Spenden. Am Ende des Jahres bekommt der Jahressieger den vollen Pott.

  7. 21. Dezember 2014 at 21:29 —

    1. Keine SES Veranstaltungen da dort sonderbare Dinge passieren (Mathis-Hammer)
    2. Diverse Klitschko Kämpfe nicht als Megafights deklarieren, weil manche Mismatches einfach keine Megafights sind
    3. Ferenc rechnet nicht mehr meine und Klitschko Nulls Punkte aus
    4. Keine Tippabgabe durch andere, wenn der Betreffende nicht in Urlaub ist
    5. Deadline bei allen fair berücksichtigen und nicht mal so und mal so nur weil man andere mehr leiden kann.
    6. Phil Woolever und Samira Funk sollen hier mal mittippen

    • 21. Dezember 2014 at 22:22 —

      3. Ferenc rechnet nicht mehr Huckis Punkte aus wegen seines frechen Verhalten.

    • 21. Dezember 2014 at 22:28 —

      7. Hucki sucht sich einen geeigneten Therapeuten der ihn schonend beibringt das Fehler passieren (Sogar bei ihn hatte ich mal versehntlich zuviel Punkte gegeben) die aber selbstverständlich verbessert werden egal bei wem und der ihn in Ruhe erklärt das nicht sein Leben von einen Tippspiel abhängt sonst droht die Zwangsjacke

      • 21. Dezember 2014 at 22:56 —

        Du rechnest falsches Zeug und meinst dann um von dir abzulenken musst du mich hier diskreditieren? 🙂
        Merkst selber dass das lächerlich und peinlich ist, oder???

        • 21. Dezember 2014 at 23:00 —

          Die Betonung liegt auf “Fehlern” was ja nicht Bedeutet das ich das Absicht mache 😉

          “Merkst selber dass das lächerlich und peinlich ist, oder???” richtig bezogen auf dich ^^

          • 21. Dezember 2014 at 23:19

            Es macht aber denn Anschein wenn du dem gleichen User mehrmals mehr Punkte berechnest

            “Merkst selber dass das lächerlich und peinlich ist, oder???” richtig bezogen auf dich
            _______________________________________________

            Gäääääähn mit eigenen Worten kannst du dich auch nicht artikulieren, aber ist man ja gewohnt von dir

    • 22. Dezember 2014 at 16:39 —

      Sonderbare Fehleinschätzungen pas.sieren leider nicht ausschließlich auf SES Veranstaltungen, von daher würde diese Events nicht generell ausschließen.. Die meisten SES-“Highlights” werden so oder so erbärmlich an der Qualitäts-Hürde scheitern… 😉

  8. 21. Dezember 2014 at 23:34 —

    Es wäre von Vorteil, dass wir unseren Beschluss hier keine Frauenboxkämpfe mehr zu tippen, auch noch ins allgemeine Regelwerk aufnehmen!
    Dies würde uns lästige Diskussionen ersparen 😉

    Kleinere Tipprunden fürs neue Jahr ist ein sehr guter Vorschlag! Was ein “Megafight” ist und was eben nicht, sollte auch irgendwie geklärt werden…

    • 22. Dezember 2014 at 16:09 —

      Wer hat das denn beschlos.sen? Ich habe nichts beschlos.sen. Gilt als dieser ominöse Beschlus.s die 5 User, die regelmäßig “#antiweiberfights” gepostet haben?

      • 22. Dezember 2014 at 16:59 —

        es gibt wohl einen Grund dafür, dass die Weiberfight Fraktion solche Kämpfe schon gar nicht mehr vorschlägt…

        jede Abstimmung ist klar gegen sie ausgefallen, da wäre es auf deine lächerliche Stimme auch nicht mehr angekommen! 😉

        • 22. Dezember 2014 at 17:01 —

          und wenn nur eine Person für einen Kampf ist, mindestens 2 dagegen & alle anderen Tipper sich enthalten, wird dieser Kampf nicht getippt! So einfach ist das! 🙂

          • 22. Dezember 2014 at 17:33

            Ich fragte nicht, welchen Unterschied meine “lächerliche” Stimme denn brächte, sondern nach diesem – von dir so hochoffiziellen – Beschlus.s. Da du mir dazu aber nichts liefern kannst, sondern gleichzeitig noch auf Angriff gehst und dein “Argument” meine “lächerliche” Stimme ist, ist klar, das.s es diesen Beschlus.s wohl nicht gab, außer vielleicht in deinen Augen. Verlorene Votings sind kein offizieller Beschlus.s

            Dennoch vielen Dank für die qualitativ so großartige Auskunft.

  9. 22. Dezember 2014 at 01:56 —

    Quartals-Tippspiele – wegen mir (imho total unnötig, aber ich stelle mich auch nicht quer, die Zyklen, in denen es einen Sieger gibt, sind mir total egal)

    MEGAFIGHT – hatte ich mal irgendwann gepostet:
    1. Unifications verschiedener Verbandstitelträger der 4 großen Verbände (auch wenn sie bisher in unterschiedlichen GK gekämpft haben wie jetzt z.B. Narvaez und Innoue).
    2. Ring-Magazine #1 gegen Ring Magazine #2 Fights.
    3. „Hype-Fights“, denen die Boxwelt monatelang entgegenfiebert und die in der internationalen Presse lange vorab diskutiert werden, auch wenn die Akteure vielleicht nicht die stärksten ihrer Klasse sind. Hier wird es immer Diskussionen geben. Als Leitbild dienen Kämpfe wie bspw. vor 2 Jahren Haye vs. Chisora (obwohl keiner von beiden Champion war), jetzt im Januar Stiverne vs Wilder (nicht unbedingt als die stärksten HW zu sehen) oder aller Wahrscheinlichkeit nach im Mai Canelo vs. Cotto (obwohl Canelo keinen aktuellen Titel hat)
    4. MEGAFIGHT hat imho nichts mit der zu erwartenden Qualität des Kampfes zu tun, denn diese kann man schwer vorausahnen (sonst hätte bspw. Matthysse vs Molina im Nachhinein zum MEGAFIGHT erklärt werden müssen)

    Diskussionen – ich würde schlicht sagen, dass die Vorschläge von dem, der sie zuerst postet, akzeptiert werden müssen. Natürlich muss er sich an gewisse Kriterien halten. Für diese Kriterien wäre mein Vorschlag: 3-Stern-Boxrec-Fights, alle WM Kämpfe der großen 4 Verbände sowie 5-Stern-Boxrec-Frauenkämpfe tippen, den Rest lassen und fertig. Dieses kindische Rein/Raus-Spiel geht mir total auf die Nüsse und da Diskussionen in diesem „Forum“ von niemandem moderiert oder administriert werden können, bringen sie auch nichts und sind nicht wirklich gerecht zu bewerten.

    Die Alternative: wir bestimmen einen Admin aus unserer Reihe, der das Mandat hat, in Streitfällen autoritär zu entscheiden und der die Befugnis hat, die letztendlichen Kämpfe festzulegen. Ich hätte auch damit kein Problem – bei adrivo konnte man schließlich auch nicht bestimmen, was getippt wurde, sondern musste nehmen, was einem vorgesetzt wurde.

    Wegen der Kriterien: Mir ist schon klar, dass dabei einige interessante Kämpfe junger Talente etc. auf der Strecke bleiben, aber es hindert einen ja niemand, sich diese Freitag Nacht auf ESPN 2 oder am Mittwoch auf irgendwelchen japanischen Sendern anzuschauen. „Außerdem ist Boxrec kein Qualitätsurteil“ … stimmt natürlich. Aber gibt kennt jemand ein besseres, festgeschriebenes Kriterium?

    Ich habe das selbst mal vorgeschlagen, aber ich würde Fights unter der Woche gerne wieder rausschmeißen und nur noch die Highlights am WE tippen – alles andere nervt, finde ich.

    Weil ich es nicht mehr konsequent jedes Wochenende geschrieben habe: einen großen Dank an El Demo und Ferenc für die Rechnerei, an Markus und Walker für die Vorschläge und an alle Teilnehmer für die Geduld, dabei zu bleiben. Allen eine schöne Weihnachtszeit und happy 2015, hoffentlich wieder mit tollen Kämpfen und interessanten Tipps Woche für Woche!

    • 22. Dezember 2014 at 07:20 —

      Diskussionen – ich würde schlicht sagen, dass die Vorschläge von dem, der sie zuerst postet, akzeptiert werden müssen
      _________________________________________________

      Sorry davon halte ich gar nix, denn dann versucht jeder die Vorschläge so früh wie möglich zu posten und es ist eher ein Wettrennen als eine “demokratische” Wahl

      • 22. Dezember 2014 at 10:58 —

        Ich habe ja geschrieben, welche Kriterien eingehalten werden müssen – falls diese nicht eingehalten werden können (zum Beispiel, weil zu wenig Kämpfe stattfinden) kann man ja diskutieren.

      • 22. Dezember 2014 at 13:24 —

        Ich schließe mich MCH in diesem Punkt an. Sonst tippt jeder Markus’s wöchentliche Wünsch-dir-was-Liste, wofür er während Masterarbeit und Fliegerei immerhin noch Zeit findet. 😉
        In der Tat ist das gar nicht so einfach zu regeln, da meiner Ansicht nach schon weiterhin abgestimmt werden soll ob irgendwelche Scheineliminator oder doch eher 50-50-Fights das Wochenende bzw. den Monat, das Quartal bestimmen sollen.
        Was das Ring Magazine oder Fightnews der Welt erzählen möchte, ist mir genauso Rille wie boxrec-Ranglisten. Die haben die Weisheit sicherlich nicht gepachtet. Also wäre ich, in puncto Megafights dafür das nur Titelvereinigungen und Headliner von PPV’s hierfür in Frage kommen, sprich Hauptkämpfe von Sky BoxOffice, HBO PPV, Showtime PPV. Alle zusätzlichen Fights welche als MEGAFIGHT gelten sollen, müssen vorher von der absoluten Mehrheit (>50%) abgesegnet werden. Wer nicht mit abstimmt, enthält sich dieser Abstimmung.
        In puncto Zyklus schließe ich mich chip an. 12 Monatssieger und einen Gesamtsieger sind weder zu wenig noch zu viel. Die Kämpfe müssen jedoch weiterhin jeder Woche festgelegt werden.
        Desweiteren plädiere ich ebenfalls dafür das jeder seine Tipps selbst abgibt, völlig egal ob Urlaub, Krank, Tod oder totkrank im Urlaub.
        Deadline-Frist ist die jeweilige boxen.de Servertime.

    • 22. Dezember 2014 at 16:12 —

      Finde den “Admin” gut, müssen wir nur aufpassen, das der allseits beliebt und dauerhaftaktive Guido nicht sauer wird, wenn wir hier unseren eigenen Communitymanager wählen.

      Andererseits könnte das auch eine ganz heikle Angelegenheit werden, je nachdem wer gewählt wird…bzw ob sich da nicht einer eine Gruppe um sich schart die ihn wählt, wie damals einen USer rekrutieren um hier abzustimmen

  10. 22. Dezember 2014 at 06:26 —

    Mit der Änderung des Tippspiels in mehrere kleinere Teil-Tippspiele scheint ja die Mehrheit einverstanden zu sein.
    Jetzt müssen wir nur noch klären wie wir es unterteilen.
    Ich würde eine Abstimmung vorschlagen und jeder postet seine Meinung.
    In ein paar Tagen muss es dann eben irgendjemand alles zusammenzählen und das Ergebnis veröffentlichen (am besten macht das wahrscheinlich El Demo alles, dann gibt es die wenigste Kritik)

    Ich würde sagen entweder:

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monate je Tippspiel

    Hier meine Stimme:

    PRO b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel

    P.S. Wir müssen auch immer daran denken, dass wir die ganze Sache hier RECHTZEITIG vor dem neuen Jahr zu Ende bringen und alle Änderungen dann auch offiziell Teil der neuen Tippspiel-Regeln sind.
    D.h. kurz vor knapp wird das nichts, sonst geht das Geschreie wieder los, dass einige von nichts wussten oder es so doch nicht wollen oder doch wieder etwas anders haben wollen und wir sind schon im neuen Jahr.
    Bis spätestens nächste Woche sollte das alles niet- und nagelfest sein!

  11. 22. Dezember 2014 at 15:07 —

    Also ich bin der Meinung das die boxen.de-Redaktion die Kämpfe bestimmt die an den jeweiligen Wochenenden,evtl. auch unter der Woche,getippt werden sollen!
    Dann gibt es nämlich auch Gleichheit,denn wenn einzelne User die Kämpfe festlegen die getippt werden sollen,kann man immer eigene Stärken(kennt sich als Beispiel in den niedrigen Gewichtsklassen besser aus als andere)zum tragen bringen und gleichzeitig seine Schwächen verbergen!
    Rein-und-rausgewählt muss dann auch nichts werden!! Man sollte das Tippspiel nicht schwieriger machen als es eigentlich ist!
    Adrivo hat früher die Kämpfe bestimmt und gut war es!
    Jedes WE wird getippt,auch gut!
    Es sollt auch keine Megakämpfe mehr geben,denn da scheiden sich die Geister!
    Ach ja,bin auch der Meinung das die Kämpfe die getippt werden sollen/können bis spätestens Mittwoch 18 Uhr feststehen,denn dann hat jeder auch die Möglichkeit rechtzeitig seinen Tipp ab zu geben,denn nicht jeder hier hat geregelte Arbeitszeiten und/oder muss auch am WE arbeiten!
    Wie auch immer das hier entschieden wird………….

    Wünsche allen Usern und der Boxen.de-Redaktion ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    MfG Tom

  12. 22. Dezember 2014 at 16:13 —

    Kleine Ergänzung von mir: Fights, die zum Zeitpunkt der Übernahme der Tipps der Redaktion ohne Rundenangaben sind, sollten definitiv rausfallen.

    • 25. Dezember 2014 at 05:29 —

      Geht so allgemein auch nicht.
      Am Ende baut boxrec mal scheiße und vergisst bei einem größeren Fight die Rundenzahl anzugeben und dann?
      Sollten wir den Kampf natürlich trotzdessen tippen!

      Am Ende brauchen wir immer Ausnahme-Regeln!

  13. 22. Dezember 2014 at 16:21 —

    Mal erlich Jungs müssen wir da ne Wissenschaft aus dem Tippspiel machen? lassen wir es doch einfach wie es ist mit den üblichen abstimmen welche Kämpfe rein bzw raus fliegen genauso bei den Megafights.

    R.I.P Fritz Sdunek

  14. 22. Dezember 2014 at 22:12 —

    Sind ja noch keine Tipps angegeben, in diesem Sinne allen noch schöne Feiertage und nen dicken Sack 😉 schau nach den Feiertagen erst wieder rein hier..

  15. 24. Dezember 2014 at 09:44 —

    Wieso gibt niemand außer JohnnyWalker seine Stimme zur Aufteilung des Tippspiels ab?

    Nächste Woche ist der 31.12 und die Regeln fürs nächste Jahr sollten stehen.

    Hier nochmal:

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monate je Tippspiel

    • 24. Dezember 2014 at 14:49 —

      Weil du mich übersiehst 🙁 Ist wohl nur meine “lächerliche” Stimme, die der gute alte ghetto Obelix schon so wortstark und argumentativ kritisierte…:D

      Quartalsunterteilungen, also a)

      • 25. Dezember 2014 at 05:27 —

        Du hast natürlich recht.
        Ganz oben hatte ich gar nicht mehr nachgesehen. 😉

  16. 24. Dezember 2014 at 13:04 —

    Nochmals – ich bin voll bei Marvin Hagler/Tom. Entweder ein Admin aus der Redaktion bestimmt nach eigenem Ermessen oder es herrschen klare Kriterien, welche Kämpfe getippt werden sollen. Keine Diskussionen, kein Herumgemotze!

    Mein Vorschlag für zu tippende Kämpfe:
    1. WM Kämpfe der großen 4 Verbände in allen GK
    2. Kämpfe, die bei boxrec 3 Sterne und mehr bekommen
    3. Frauenkämpfe, die bei boxrec 5 Sterne erhalten
    4. Alle Kämpfe müssen mindestens über 10 Runden gehen und die Rundenzahl muss vorher feststehen.
    5. Falls nach diesen Kriterien weniger als 5 Kämpfe zusammenkommen, muss aus den stattfindenden Fights aufgestockt werden, dann wird über mögliche Fights abgestimmt.

    Wochenkämpfe: persönlich denke ich, es wäre besser, grundsätzlich nur Kämpfe von Freitag, 16.00 bis Sonntag 20.00 zu tippen (Regelung wie zu Adrivo-Zeiten)

    Zwischenwertungen: Es können gerne Monats-/Quartals-/Halbjahressieger ermittelt werden, aber am Ende zählt eh der Gesamtjahressieg 😉 Es ist einfach nur zusätzlicher Aufwand für die Rechner, das gebe ich zu bedenken.

    Tippvertretung: Da es heutzutage überall, auch von unterwegs, Webzugang gibt, sollte man grundsätzlich die Tipps nur selbst abgeben können. Falls einem mal das Handy geklaut wird oder man zu besoffen war, die Tipps abzugeben, hat man eben mal Pech gehabt – es gibt Schlimmeres. Wenn man die Möglichkeit hat, einem Freund die Tipps zu übermitteln, kann man sie doch auch gleich selbst hier eintragen, wo ist das Problem?

    Thema Frauenkämpfe: es ist in der Tat so, dass es keine Mehrheit gegen Frauenkämpfe gibt. Obelix, Knopster, Huck, K0 und OG7 sind dagegen, Chippy, Markus, YoungHoff, Walker, El Demo und ich nicht, das wären schon mal die, von denen ich es sicher weiß und da ist das Verhältnis in etwa ausgewogen. YoungHoff hat es richtig ausgedrückt, die Gegner machen nur mehr Lärm. Topkämpfe bei den Frauen haben meistens eine gute sportliche Qualität und es gibt abgesehen von einer albernen altväterlichen Attitüde überhaupt keinen Grund, diese nicht zu tippen.

    • 24. Dezember 2014 at 13:22 —

      Du hast mich bei den Frauenkämpfen vergessen also pro 😉 Beim 2 Punkt sollte man das nicht zu ernst nehmen was die Sterne bei Boxrec angeht sehe GGG egal gegen wem er Kämpf es ist immer ein 5 Sterne Kampf ^^ zudem sollten wir die Wochenkämpfe behalten wenn es gute gibt in Japan z.B. weht eben ein anderer Wind

      • 24. Dezember 2014 at 13:26 —

        Naja, ich weiß auch, dass Boxrec-Wertungen keine Qualitätskriterien sind. Aber kennt jemand bessere, die man fest anlegen kann, ohne dass es jedesmal ein Lamento gibt?

      • 24. Dezember 2014 at 13:34 —

        Bei den Wochenkämpfen würde ich es gerne euch Rechnern überlassen … für uns ist es egal, ob wir das tippen oder nicht, ihr habt nachher den Aufwand 😉

        • 24. Dezember 2014 at 13:49 —

          Ja das mit den Wochenkämpfe nehme ich schon auf mich oder Chip wenn er rechnen möchte oder sonst wer 😉 Ja sollte auf jeden Fall über Kämpfe diskutieren wenn die unter 3 Sterne sind und mindenstens 10 Runden gehen und Lamento wird es eh immer geben vorallen wenn es um Frauenkämpfe geht aber warten wir erstmal ab 😉

    • 24. Dezember 2014 at 13:56 —

      FuM
      schön geschrieben, aber welcher Admin soll die kämpfe bestimmen?
      fällt mir so ca. keiner ein.
      die übernehmen doch nur die tipps, sonst würde es das tippspiel doch gar nicht mehr geben.
      alle WM kämpfe wären schon ein muß, da ich im neuen jahr auch tippen möchte hätte ich auch nix gegen frauenkämpfe.
      und mindestens 10 runder sollten es auch sein, wie soll man die aufbaukämpfe sonst beurteilen?
      schöner wäre es auch, wenn es die vorschau gibt, so wie früher, da hätte admin auch was zu tun!
      und monatssieger wären doch auch interessant, da sich die leute ums ausrechnen fast streiten wohl nicht das problem.
      allen eine schöne weihnachtszeit, genießt es.

  17. 24. Dezember 2014 at 14:22 —

    Ich wäre dafür :
    1. das Tippspiel in Quartale aufzuteilen
    2.die Redaktion entscheidet über die zu tippenden Kämpfe
    3.die Redaktion entscheidet über Megafights
    4. Wochenkämpfe können bleiben,wenn die Rechner einverstanden sind

    Allen Usern und der Redaktion ein frohes Fest

    • 25. Dezember 2014 at 05:18 —

      Alles gut gemeint, aber der Redaktion brauchst du hier gar keine Aufgaben “zumuten”.
      Wir können froh sein, wenn Mittwoch/Donnerstag überhaupt ein neuer Tippspiel-Artikel online ist.
      Hat im letzten Jahr oft genug nicht geklappt und damit innerhalb kürzester Zeit das gesamte Tippspiel fast ruiniert, wenn El Demo, Ferenc, Markus und Co sich nicht den Arsch aufgerissen hätten und die Sache selbst in die eigene Hand genommen hätten.

      Über sportliche Entscheidungen wie Megafights brauchst du da gar nicht erst anfangen.

  18. 24. Dezember 2014 at 14:44 —

    Fast jeder Frauenkampf ist ein 5 Sterne Kampf, man sollte daher weiter abstimmen

    • 24. Dezember 2014 at 14:45 —

      Die Kriterien bei Frauen 5 Sterne zu geben scheinen mir nämlich ganz anderster zu sein als beim Männerboxen

    • 24. Dezember 2014 at 15:01 —

      Grundsätzlich habe ich kein Problem mit dem Abstimmen, aber – und das aber ist exrem groß geschrieben – bringt es doch viel Problematik mit.
      Viele der aktivteilnehmenden User schauen hier eben nicht mehr so oft rein – wofür auch, die Artikel sind doch eher Mangelware und dann meist grottig – das einzige ist für den ein oder anderen hier das Tippspiel, diese Leute können schonmal nicht teilnehmen.
      Weiterhin ist die (Ab)Wahl problematisch, da sich nur 3-4 Leute zusammentun müs.sen und schon Erfolg haben – wie eben bei Frauenkämpfen und wie eben auch fast vorm Brähmer Kampf, bei dem erst eine Stunde vorher alle ihre Stimme abgegeben haben.

      Das ist letzendlich ein System, das einfach Kac.ke ist. Ich halte es wie fettundmuskeln, alle Kämpfe rein ab 3 Sterne rein fertig, auch den Frauenkampf.

      Sollten hier allerdings mehr für weitere Abstimmungen sein als für Kämpfe rein, fertig, dann müs.sen wir und zwar ohne Umschweife und Ausreden Regeln für die (Ab)Wahl der Kämpfe festlegen, es kann nicht sein, das.s 3-4 User hier solang Krawall machen, bis die anderen aufgeben und es garnicht erst mehr versuchen, obwohl zumindest Stimmgleichheit da wäre – Thema Frauenkämpfe. Auch wenn du gegen solche Fights bist, solltest du einsehen, das.s das nicht unbedingt korrekt ist.

      Abschließend nochmal ich bin aktuell gegen Abstimmungen aus den oben angeführten Gründen. Beispielsweise müs.sen sich User hier ja auch angegreifen/anfeinden und beleidigen las.sen wenn sie anderer Meinung sind. Ferner wurde damals zu einer Abstimmung auch inaktive User rekrutiert.

      • 24. Dezember 2014 at 15:16 —

        Warum ist es nicht korrekt wenn ich gegen solche Kämpfe bin???

        • 24. Dezember 2014 at 15:22 —

          Lies richtig.

          Es ist nicht korrekt wenn 4 Leute für alle entscheiden.

          Es ist nicht korrekt, das.s beispielweise keine Frauenkämpfe mehr getippt werden, weil diese 4 Leute Krawall machen und sich die anderen zurückhalten, obwohl wie du oben sehen kannst sogar eine Mehrheit Pro Frauenkämpfe wäre bzw zumindest Stimmgleichheit.

          Das.s das nicht korrekt soltlest du einsehen.

          Übrigens ist es auch nicht korrekt wenn einer der Anti Fraktion hier so tut als gäbe es einen vollkommen legitimen und offiziellen Beschlus.s gegen Frauenkämpfe, um sich hier nicht mit den Leuten, die dafür sind und einer etwaigen Mehrheit auseinander zu setzen.

          Du kannst gegen das sein, gerne sogar. Aber darum ging es weder in diesen Post noch in meinem vorherigen.

          Frohes Fest

          • 24. Dezember 2014 at 15:39

            Es gab nie eine Mehrheit für einen Frauenkampf den wir dann aber nicht ins Tippspiel aufgenommen haben. Musst hier also nicht den Moralapostel spielen.

          • 24. Dezember 2014 at 16:01

            Auch das habe ich nicht gesagt, mein Lieber.

            Ich sagte, das.s sich die anderen zurückhalten, wegen dem Krawall der 4 Leute. Bedeutet: Das.s Markus in seinen Vorshclägen von Grund auf die Frauenkämpfe rausgelas.sen hat, eben aufgrund der Krawalle. Das ist nicht deine Schuld, absolut nicht, auch wenn du nun gerne so tust, als hätte ich das gesagt, dennoch kann das absolut nicht sein. Punkt.

            Da kannst du gerne mit Moralapostel und weiteren Angriffen kommen, stört mich nicht.

          • 24. Dezember 2014 at 16:10

            Pech für die anderen wenn sich sich zurückhalten, es hindert sie keiner daran den Mund auf zu machen.
            Ich weiß auch gar nicht wie man zu so einer Fantasie kommen kann dass es wegen den Frauenkämpfen Krawalle gab.
            Sie wurden von der Mehrheit rausgwählt und gut war.
            Wenn dass absolut nicht sein kann dann sag das Markus und nicht mir, ich bin nicht dafür verantwortlich welche Kämpfe er in die vorläufige Liste macht.
            Die Frauenkämpfe will die Mehrheit halt nicht tippen, dass haben die meisten dann auch bisher akzeptiert

          • 24. Dezember 2014 at 16:14

            Weiter oben steht ein Vergleich Pro/Contra. Zitat:

            “Thema Frauenkämpfe: es ist in der Tat so, dass es keine Mehrheit gegen Frauenkämpfe gibt. Obelix, Knopster, Huck, K0 und OG7 sind dagegen, Chippy, Markus, YoungHoff, Walker, El Demo und ich nicht”

            Dazu hat sich noch Lichtspiel ohne Schatten für die Pro Reihe ausgesprochen.

            Ich sehe da keine Mehrheit, die Frauenkämpfe nicht tippen will, du vielleicht schon, dazu Glückwunsch

          • 24. Dezember 2014 at 16:30

            Lieber YoungHoff, du musst schon ein sehr armseliges Leben haben, dass du dich in dieses Thema so reinsteigerst: wir können gerne wieder abstimmen, ob wir einen Frauenkampf tippen, bisher hat die #anti Fraktion jede Abstimmung gewonnen!

            Aber wenn du Frauenboxkämpfe tippen magst, können wir das Prozedere sehr gerne im neuen Jahr wiederholen, mal sehen wie das Ergebniss ausfallen wird! 🙂

          • 24. Dezember 2014 at 16:47

            Danke, dass du wieder hervorkommst und nochmal beleidigst <3

            Ob das was mit reinsteigern zu tun hat oder nicht, las.s ich mal außen vor. Jedoch maße ich mir an zu behaupten, das.s sich Argumente ausdenken – wie du es getan hast, mit diesem offiziellen Beschlus.s – und jeden zu beleidigen, der das anders sieht als du, wohl durchaus mehr als reinsteigern gilt, als darauf hinzuweisen, das.s es 1. in dem Reglement steht, 2. die Mehrheit eben nicht gegeben ist, zumindest dann, wenn so gestimmt wird wie von fettundmuskeln aufgezählt ist und 3. dafür zu plädieren sich für ein Voting regeln auszudenken.

          • 24. Dezember 2014 at 16:48

            Lieber Young Hoff wenn man die User Carlos und Pascal vergisst kommt man natürlich leicht auf ein Übergewicht für die Pro Seite 😉

          • 24. Dezember 2014 at 16:50

            YoungHoff Ich muss Hucki recht geben bisher sind die Kämpfe leider immer überboten worden zudem kommt das Pascal und soweit ich weiss Carlos auch Contra sind zudem kann ich mich errinern das Chip und Walker Pro sind will aber FettiFett nichts böses unterstellen 😉

            Mfg

          • 24. Dezember 2014 at 16:52

            Lieber Hucki, selbst wenn wir die dazuzählen, sind es 7 vs 7.

            Deswegen übrigens habe ich weiteroben schon und auch unter deinem Kommentar – als meinen ersten – dafür plädiert, das.s man sollte das Abstimmungs.sytem bleiben, dafür regeln macht.

          • 24. Dezember 2014 at 16:59

            Lieber Young Hoff ich weiß ja nicht ob du in der Grundschule in Mathematik immer auf Klo warst aber ich komme immer noch auf eine Mehrheit für die Fraktion “Contra Frauenkämpfe”

          • 24. Dezember 2014 at 17:01

            @ Lichtspiel

            Das mag sein, ich habe ja auch nicht anderes gesagt, aber in den letzten 3 Monaten wurden Frauenkämpfe von vornerein nicht mehr aufgenommen, es steht aber im Reglement, grade Hucki sollte das verstehen, regt er sich doch – genauso wie ich – lautstark auf, wenn sich wer nicht ans Reglement hält a la Markus und Klitschkonull.

            Wie auch immer – ich bin für Frauenkämpfe und werde es auch bleiben – verstehe jedoch jeden der dagegen ist, und bevor ich in diese (sinnlose) Diskus.sion verwickelt wurde, sagte ich nur , das.s es nicht sein kann, das.s ein kleiner Teil Rabatz macht – neben dem Beispiel Frauenkämpfe ja auch der Brähmer Fight.

            Da wir hier – zumindest einige – über Regeln bzw Änderungen diskutieren wollten, schlos.s ich mich fettundmuskelns Vorschlag an alle Kämpfe ab 3 Sterne sowie 5 Sterne Frauenkämpfe zu nehmen und sagte ebenso, das.s wenn mehr für Abstimmungen sein sollten, wir für diese Regeln machen müs.sen. Leider wurde das von Anfang an völlig ignoriert, weil Hucki sich lieber beleidigt oder provoziert fühlen wollte als konstruktiv zu diskuteren, vielleicht war es schwammig von mir formuliert whatever. dennoch sollte man hier konstruktiv bleiben

          • 24. Dezember 2014 at 17:15

            YoungHoff
            24. Dezember 2014 at 17:01

            @ Lichtspiel

            Das mag sein, ich habe ja auch nicht anderes gesagt, aber in den letzten 3 Monaten wurden Frauenkämpfe von vornerein nicht mehr aufgenommen, es steht aber im Reglement, grade Hucki sollte das verstehen, regt er sich doch – genauso wie ich – lautstark auf, wenn sich wer nicht ans Reglement hält a la Markus und Klitschkonull.
            ______________________________________________

            Wo steht im Reglement dass man Frauenkämpfe ins Tippspiel aufnehmen soll???
            Außerdem macht die vorläufige Liste fast immer Markus und der ist für Weiberfights, also verstehe ich nicht was du jetzt permanent für ein Problem mit mir hast 🙂

      • 24. Dezember 2014 at 16:51 —

        Crooked 187 & BronxBull waren auch immer dagegen… also fresse jetzt 🙂

        • 24. Dezember 2014 at 16:55 —

          und Allerta, falls er sich entscheidet, im neuen Jahr wieder mit zu spielen

          • 24. Dezember 2014 at 17:00

            Aber dafür muss man Knopster rausnehmen der Tippt ja gar nicht mit 😉

          • 24. Dezember 2014 at 17:03

            Ich bin auch dafür, das.s man Klitschko in die Eier treten sollen dürfte, sobald er auf Kuschelkurs kommt, ist aber auch gegens Reglement.

            Dieses “Fresse jetzt” pas.st einfahc nicht, sorry. In den Regeln steht was anderes, soll das geändert werden, müs.sen wir darüber diskutieren und Lösungen finden, allerdings kann die Lösung nicht sein zu sagen “wir machen das so wie ich will, fres.se jetzt”

          • 24. Dezember 2014 at 17:11

            Frank es geht hier ums neue Jahr, sollte Knopster dort mittippen, sollte dass kein Problem sein

      • 24. Dezember 2014 at 17:27 —

        Ließ doch bitte einfach mal den Text, den ich dir zu Anfang schrieb, das.s ich da “Probleme” mit dir habe redest du dir doch ein.

        Für dich gerne nochmal:

        Ich habe nichts gegen dein Abstimmen – und habe, wie dort gesagt auch grundsätzlich kein Problem, allerdings und das betone ich dort auch, sehe ich dort schwächen. Useraktivität, Wahlbeteiligung etc pp.

        Wenn es für dich aber schon “Problem mit dir haben” dabei anfängt, das.s man anderer Meinung ist als du, dann hast du Recht. Ich bin anderer meinung, sagte aber dennoch, das.s ich mit mit dem Wahlsdystem anfreunden kann, dann aber dazu Regeln gemacht werden

        Das wohl eher ich mich hier anfeinden las.sen mus.st als du “moralapostel” und “armseliges” Leben, spricht wohl auch dagegen, das.s ich hier der mit dem Problem bin.

        Ich habe mich auf deinen Post bezogen, um generell was zu dem Systen um die Wahl zu sagen.

        Ich habe weder dich direkt kritisiert – okay zwischendurch schon bezogen auf den Aufscrei beim Brähmer Fight – noch war es mir daran Markus zu kritisieren, der die Fights von sich aus rausgelas.sen hat.

        Aber wenn du nochmal schaust geht es mir darum letzendlich nicht, sondern nur um die Findung der Regeln, an die sich dann alle halten können und dafür muss konstruktiv diskutiert werden.

        Reglement: ” Damen-Kämpfe können dabei durchaus auch in die Auswahl kommen, jedoch nur bei wirklichen Top-Fights.”

        Bedeutet zumindestens, das.s sie aus der endgültigen Liste rausgewählt werden müs.sen und zumindest aufgeführt werden müs.sen in den Vorschlägen, ich weiß nicht deine Schuld, behaupte ich hiermit auch nicht, sondern nur, das.s die Chance gegeben sein mus.s diese zu wählen bzw rauszuwählen.

        Ich hoffe du verstehst hier diesmal nichts als Angriff, ich versuche – wiederholt gesagt – konstruktiv zu diskutieren.

        • 24. Dezember 2014 at 17:27 —

          war @ Hucki… sorry irgendwas falsch angeklickt oder Formartierung spinnt wieder

        • 24. Dezember 2014 at 17:32 —

          Reglement: ” Damen-Kämpfe können dabei durchaus auch in die Auswahl kommen, jedoch nur bei wirklichen Top-Fights.”

          Bedeutet zumindestens, das.s sie aus der endgültigen Liste rausgewählt werden müs.sen und zumindest aufgeführt werden müs.sen in den Vorschlägen, ich weiß nicht deine Schuld, behaupte ich hiermit auch nicht, sondern nur, das.s die Chance gegeben sein mus.s diese zu wählen bzw rauszuwählen.
          _________________________________________

          KÖNNEN in die Auswahl kommen, dass sie in die Liste MÜSSEN bzw. RAUSGEWÄHLT WERDEN MÜSSEN reimst du dir mal wieder schön zusammen.
          So bin jetzt weg, an Weihnachten habe ich bessere Dinge zu tun als mit dir rumzudiskutieren
          So ich bin jetzt weg,

          • 24. Dezember 2014 at 17:36

            Richtig. können in die Auswahl kommen, hab ich schon verstanden. DIe Auswahl ist das was die Redaktion postet, das.s auf das wir uns geeinigt haben, mehr oder weniger.

            Warum wir also dafür sorgen müs.sen, das.s diese Kämpfe reingewhält werden müs.sen erschließt sich mir nicht. Die Antifraktion, die verhindern will, das.s ein solcher Kampf reinkommen könnte, ist da am Zug.

            Übrigens etwas, das.s man durch Erweiterung der Regeln erfas.sen könnte

          • 24. Dezember 2014 at 17:36

            Schönen Abend noch

          • 25. Dezember 2014 at 05:14

            Wärt ihr doch mal besser alle in die Kirche gegangen und hättet euch zusammen das Krippenspiel angesehen…

    • 25. Dezember 2014 at 05:20 —

      Marco Captain Huck
      24. Dezember 2014 at 14:44 — Antworten
      Fast jeder Frauenkampf ist ein 5 Sterne Kampf, man sollte daher weiter abstimmen

      ________________________________________________

      Fast jeder Frauenkampf ist ein 5 Sterne Kampf,
      weil Frauenboxen der Inbegriff der Perfektion ist!

      Rohe Gewalt gepaart mit verführerischer Sexyness!
      Wo gibt es das sonst?

  19. 24. Dezember 2014 at 15:03 —

    Allen ein Frohes Fest und hoffentlich wird das Tippspiel 2015 wieder voller, mit Neuen oder zurückgekehrten Usern. Und hoffentlich ist im neuen Jahr ein respektvollerer Umgang miteinander gegeben.

  20. 24. Dezember 2014 at 17:19 —

    Ein Auszug aus den Tippspiel Regeln:

    “Damen-Kämpfe können dabei durchaus auch in die Auswahl kommen, jedoch nur bei wirklichen Top-Fights.”
    ————————

    Leider gibt es in dieser “Sportart” keine wirklichen Top-Fights! 🙂
    also, Problem gelöst! 😀

    • 24. Dezember 2014 at 17:31 —

      Allein schon, das.s Larry Holmes davon sprach, das.s die Klitschkos nur gegen ihre Schwestern kämpfen, sollte Beleg genug sein, das.s er eine lanze für das Boxen.de Tippspiel und Frauenfights brechen möchte. Ich bitte dich das zu bedenken!

  21. 24. Dezember 2014 at 17:24 —

    Die Seite von unserem geschätzten Carlos heißt “boxerkings”, sollen die Liebhaber des Frauenboxsports die Seite “boxerqueens” ins Leben rufen, da können sie dann auch alle #weiberfights auf der ganzen Welt tippen! 🙂

    • 25. Dezember 2014 at 05:05 —

      Nenn du dich doch “Ghetto Falbala”, wenn du deine Geschlechtsumwandlung hinter dir hast! 🙂

  22. 24. Dezember 2014 at 22:15 —

    man, männers
    wie soll man bock aufs tippen bekommen, wenn um so einen schiet gestritten wird?
    boxen.de setzt eh keine tipps rein, bleiben nur die user.
    das hat doch bis jetzt immer geklappt
    haben noch ne woche zeit, um alles abzustimmen ( wg monatssieg oder sonstiges), kann doch nicht so schwer sein.
    wie viele machen denn noch mit?
    wäre schön, wenn das alles ( ohne beleidigungen) klappen würde.

    • 25. Dezember 2014 at 05:12 —

      Um Spaß geht es beim Tippen sowieso nicht.
      Für die meisten hier ist das bitterer Ernst.
      Die gehen sich alle wegen ein paar Pünktchen regelmäßig an die Gurgel, als ob der Gewinner am Ende ein Wochenende mit Carlos Freundin verbringen dürfte. 😉

      • 25. Dezember 2014 at 10:30 —

        chip
        die linke oder die rechte hand? (carlos freundin)
        ich wäre für c, einen monatssieger.
        die idee von carlos ist auch nicht schlecht, jeder tipper 5 € und jahressieger bekommt einen pokal.
        wird na klar nur ein kleiner pokal, so wenige, die dann mittippen bringen wohl nicht die große summe.
        eine vorschau wie früher wäre auch nicht schlecht, bekommt boxen.de natürlich nicht hin, vielleicht hat ein user bock darauf?
        wäre doch eine große hilfe, gerade bei den ” kinderklassen”.

        • 25. Dezember 2014 at 10:35 —

          Das Problem, wenn das mit der Vorschau ein User, der selbst mittippt, macht, ist:
          Der User ist dann nicht neutral.
          Einigen würde ich zutrauen, dass sie absichtlich in der Vorschau dann bestimmte Boxer als Favoriten hinstellen, um die anderen, die sich dann darauf verlassen, aufs Glatteis zu führen.

          • 25. Dezember 2014 at 13:18

            chip
            würde ich eigentlich keinem tipper zutrauen.
            wäre mir ja auch lieber, wenn boxen.de das übernimmt, aber die sind beim artikel reinkopieren schon überfordert.
            für mich wäre das schon eine große hilfe.
            mal sehen, ob sich jemand bereit erklärt.

          • 25. Dezember 2014 at 14:42

            Wenn du einige/viele Boxer nicht kennst, speziell aus dem asiatischen Raum und in den unteren Gewichtsklassen, brauchst du dir nicht viele Gedanken darüber zu machen.
            Das geht den meisten so…

  23. 25. Dezember 2014 at 05:12 —

    Mal das Wochenende bzw. Donnerstag/Freitag abwarten, wenn alle regelmäßigen Tipper wieder online gehen und überhaupt erst über diesen Artikel stolpern.

    Aber wäre ja schonmal ein Anfang, wenn ENDLICH ALLE SCHREIBEN WIE SIE DAS TIPPSPIEL AUFTEILEN WOLLEN!!!

    Nochmal:

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monate je Tippspiel

    Momentaner Stand:

    JohnnyWalker: PRO c)
    YoungHoff: PRO a)

  24. 25. Dezember 2014 at 12:09 —

    ich bin für a 😉

    • 25. Dezember 2014 at 14:17 —

      Ich bin auch für a
      Dennoch sollte der Gewinner wenigstens einen Pokal am Ende des Jahres bekommen.

  25. 25. Dezember 2014 at 12:24 —

    c

  26. 25. Dezember 2014 at 13:27 —

    Ich bin ebenfalls für a

  27. 25. Dezember 2014 at 13:53 —

    Ich bin auch für a)

    Weiß jemand, wann der Tipp-Thread für KW52 erscheinen wird? Bin zurzeit im Urlaub und komme nur selten dazu, online zu gehen.

    • 25. Dezember 2014 at 14:18 —

      Die ersten zu tippenden Kämpfe sind erst am Sonntag Morgen mit Deadline um 8:00 Uhr.
      Sollte also kein Problem sein, selbst wenn die hier den neuen Artikel erst morgen reinstellen würden.

  28. 25. Dezember 2014 at 14:17 —

    Der Traum aller Box-Fans geht in Erfüllung: 😀

    Tyson Furv vs Christian Hammer am 28.2.2015 in London

    www. boxerkings2014.wordpress.com

    • 25. Dezember 2014 at 14:40 —

      Wofür hat Ceylan denn so viele Punktrichter in Christian Hammers letzten Kämpfen “überzeugt”, wenn er ihn jetzt gegen Fury opfert?
      Oder ist die Taktik, dass Hammer über einen Sieg gegen Fury an einen Klitschko-Kampf kommt? 😀
      TKO3 oder 4! Danach ist Hammer nur noch als Journeyman zu gebrauchen…

    • 25. Dezember 2014 at 14:45 —

      “Vincent Feigenbutz- Der K.o.-Prinz von Karlsruhe”

      Carlos, sind dir solche Überschriften nicht peinlich?
      Du solltest dich mal bei der Bild bewerben…

  29. 25. Dezember 2014 at 14:24 —

    Momentaner Stand:

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    6 PRO (YoungHoff, Angel Espinosa, Ghetto Obelix, Carlos2012, iktpQ, Markus)

    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    0

    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monate je Tippspiel
    4 PRO (JohnnyWalker, Ego, FettundMuskeln, Flo9er)

    • 25. Dezember 2014 at 14:54 —

      a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
      7 PRO (YoungHoff, Angel Espinosa, Ghetto Obelix, Carlos2012, iktpQ, Markus Lichtspiel ohne Schatten)

      b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
      0

      c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monate je Tippspiel
      4 PRO (JohnnyWalker, Ego, FettundMuskeln, Flo9er)

      😉

  30. 25. Dezember 2014 at 14:47 —

    Das Jahr 2015 ist bereits um einen sensationellen Fight reicher:

    am 2.2. werden “Tyson-Bezwinger” Danny Williams und “Fackelmann-Bezwinger” Frans Botha in Bata, Äquatorial-Guinea, aufeinander treffen! 🙂 😀

    • 25. Dezember 2014 at 14:52 —

      In Äquatorial-Guinea, weil in allen anderen Ländern Elefanten-Kämpfe nicht legal sind! 😀

  31. 25. Dezember 2014 at 16:13 —

    Ich bin für C

  32. 25. Dezember 2014 at 16:29 —

    Bin für A!

  33. 25. Dezember 2014 at 18:17 —

    Ich bin für C.

    PS: Fände es auch besser, wenn die Redaktion die Kampfauswahl und Rechnerei übernimmt.
    Dann muss man sich bei 22 Fehlern in 2678 Rechenoperationen nicht anhören, dass man User PERMANENT bevorteilt oder benachteiligt 😉

    • 25. Dezember 2014 at 18:35 —

      Gerne, aber die Redaktion bekommt halt so gut wie nix gebacken

    • 25. Dezember 2014 at 18:47 —

      Ich bin dafür,das User Marco Captain Huck die Beschreibung der Kämpfe übermimmt.Er kann das gut und ist nach meiner Meinung auch Neutral genug,diese Aufgabe zu übernehmen.

      El Demoledor und Licht und Schatten suchen die Kämpfe aus und MCH schreibt was über die Paarungen.

      • 25. Dezember 2014 at 19:50 —

        Ne das lass mach Carlos sonst heulen wieder gewisse Leute rum ich bleibe lieber unteranderen beim Rechnen obwohl da sicher auch wieder rumgeweint wird 😉

  34. 25. Dezember 2014 at 19:51 —

    lieber statt mach ^^

  35. 25. Dezember 2014 at 19:52 —

    Sofern die letzten Kämpfe nicht noch was überbieten

    Top 10 Knockouts

    1. Marvin Sonsona WKO3 Akifumi Shimoda
    2. Amir Mansour WKO7 Fred Kassi
    3. Tomoki Kameda WKO7 Pungluang Sor Singyu
    4. Alexander Povetkin WKO7 Manuel Charr
    5. Rey Loreto WKO3 Nkosinathi Joyi
    6. Victor Postol WKO11 Selcuk Aydin
    7. Carl Froch WKO8 George Groves
    8. Andy Lee WKO5 John Jackson
    9. Jorge Sebastian Heiland WKO10 Matthew Macklin
    10. Alexander Povetkin WKO10 Carlos Takam

    Top 5 FOTY

    1. Orlando Salido WKO11 Terdsak Kokietgym
    2. Lucas Matthysse WKO11 John Molina
    3. Roman Gonzales WTKO9 akira yaegashi
    4. Francisco Rodriguez Jr WUD Katsunari Takayama
    5. Carl Froch WKO8 George Groves

    Boxer des Jahres

    1. Roman Gonzales
    2. Sergey Kovalev
    3. Francisco Estrada
    4. GGG
    5. Carl Froch

    Aufsteiger des Jahres

    1. Nicholas Walters
    2. Francisco Rodriguez Jr.
    3. Naoya Inoue
    4. Alexander Povetkin
    5. Miguel Cotto

    Absteiger des Jahres

    1. Nonito Donaire
    2. Manuel Lopez
    3. George Groves
    4. Ronny Rios
    5. Sergio Martinez

    Miesester Kampf des Jahres

    1. Wladimir Klitschko WKO5 Alex Leapai

    2. Danny Garcia WKO2 Rod Salka
    3. Ruslan Provodnikov WTKO5 Jose Luis Castillo
    4. Jürgen Brähmer W10 Sekunden Pawel Glazewski
    5. Guillermo Rigondeaux WSuckerpunch Sod Kokietgym

    Miesteste Entscheidung

    1. Christina Hammer WDQ/NC Sophie Matthis
    2. Oscar Escadon WUD Tyson Cave
    3. Brandon Rios WDQ Diego Gabriel Chaves
    4. Danny Garcia WMD Mauricio Herrera
    5. Arthur Abraham wird einen direkten Rückkampf mit Paul Smith machen

    Spielverderber des Jahres

    Andy Lee

    Nervensägen des Jahres

    Shannon Briggs

  36. 25. Dezember 2014 at 20:38 —

    Ich wünsche allen usern hier nachträglich ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.Besondere Grüße gehen an meine Facebook-Kumpels Marco Captain Huck,Lichtspiel ohne Schatten,ghetto obelix und dem Neo-Kommunisten Allerta Antifaschista 😉

    • 25. Dezember 2014 at 20:52 —

      Carlos ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten. Erhol dich gut und lass dich von deiner Frau verwöhnen 😉

    • 26. Dezember 2014 at 05:14 —

      Was ist ein “Facebook-Kumpel”?
      Was ist dieses “Facebook”?

  37. 25. Dezember 2014 at 23:21 —

    Auweia,was haben die meisten User hier denn gege Frauenboxkämpfe?
    Gut,bei vielen Ansetzungen fragt man sich warum der jeweilige Weltboxverband,wenn es denn um eine WM geht,die Eine oder andere Ansetzung überhaupt genehmigt hat.
    Aber das es bei den Frauen meist turbulenter zugeht als bei den Männern wird hier oft vergessen.
    Gut,die Meisten kennen sich bei den Boxerinnen nicht so gut aus oder auch gar nicht,ich gehöre auch dazu,aber wenn man darauf tippen kann/soll bringt das auch etwas Brisanz rein,mal gewinnt man Punkte dazu und dann wieder nicht.

    • 26. Dezember 2014 at 05:13 —

      Frauenboxen ist der Inbegriff der Perfektion!

      Rohe Gewalt gepaart mit verführerischem Anmut!

      Wo gibt es das sonst?

  38. 26. Dezember 2014 at 05:20 —

    Momentaner Stand:

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    8 PRO (YoungHoff, Angel Espinosa, Ghetto Obelix, Carlos2012, iktpQ, Markus, Lichtspiel ohne Schatten, BronxBull)

    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    0

    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monate je Tippspiel
    6 PRO (JohnnyWalker, Ego, FettundMuskeln, Flo9er, m-shock11, El Demoledor)

    • 26. Dezember 2014 at 05:35 —

      14 abgegebene Stimmen bis jetzt.

      In Anbetracht der Tatsache, dass am letzten Tipp-Wochenende 20 Personen getippt haben, sollten noch mindestens 6 fehlen.

      Nämlich:
      ♦ Olympiako$ Gate7
      ♠ Milanista82
      ♥ Klitschkonull
      ♣ TheIronfist
      ◘ Bob
      ○ Crooked187
      ☺Pascal
      und
      ☻Chip 😉

      Ich bin für c…

  39. 26. Dezember 2014 at 08:06 —

    ich bin für a

    • 26. Dezember 2014 at 08:56 —

      Tatsächlich…hab ich gerade dich doch glatt übersehen. 😉
      So viele Kommentare wegen des Frauenboxens geschrieben und zwischendurch nicht einmal deine Stimme fürs Tippspiel abgegeben. Na na na…

  40. 26. Dezember 2014 at 08:51 —

    @ YoungHoff: Ich hatte die Frauenkämpfe nicht mehr mit reingenommen, weil selbst die besten nur eine 0,1%ige Chance hatten, durchzukommen, wodurch allein der Vorschlag sinnlos ist. Anfangs hatte ich es noch versucht, dann aber immer einen Sturm der Entrüstung als Reaktion erhalten, daher hab ich es irgendwann gelassen 🙂 Bringt ja nichts, wenn die Mehrheit hier pauschal dagegen ist.

    • 26. Dezember 2014 at 09:07 —

      Das heißt nicht Sturm der Entrüstung. 😉
      Sondern Catic der Entrüstung! XD

      P.S. Alles geklärt! MARKUS IST SCHULD!
      Hat absichtlich die Frauenkämpfe faschistisch und diktatorisch herausgenommen, der Frauenverächter.

      P.P.S.
      Wenn wir schon dabei sind können wir ja auch noch gleich eine Abstimmung bezüglich der Frauenkämpfe machen.
      Vorläufig völlig unverbindlich, nur um mal zu sehen wie es nun wirklich aussieht mit der Mehrheit bezüglich PRO/CONTRA-Bitch-Fights!

      1) PRO-Frauenkämpfe im Tippspiel
      2) CONTRA-Frauenkämpfe im Tippspiel

      Diesmal mit Zahlen, damit die andere Umfrage bezüglich Tippspiel-Aufteilung ungestört weiterlaufen kann!

      Ich fang mal an:
      Chip 1)

    • 26. Dezember 2014 at 14:29 —

      Das sollte garkein Angriff sein, sondern vielmehr draufhinweisen, das.s es eben aufgegeben wurde Kämpfe reinzunehmen wegen diesem lautstarken “#antiweiberfights” gebrüll

  41. 26. Dezember 2014 at 11:27 —

    haha…Wladimir schafft es selbst auf einem Bild mit seiner Frau und seinem Neugeborenen nicht seinen Gay-Look abzulegen!

    celebritybabies.people.com/2014/12/23/hayden-panettiere-wladimir-klitschko-daughter-kaya-evdokia-first-photo/

    Und das Baby sieht wirklich schon genauso aus wie Wladi und Vitali!

  42. 26. Dezember 2014 at 12:39 —

    moin männer
    liest sich doch schon sehr gut.
    wäre klasse, wemm MCH die vorberichte schreiben würde, weiß ja, das er es kann.
    und da kommt das problem: ich würde für 1 tippen , MCH würde keine vorberichte schreiben ( weiß allerdings nicht, was ihn an einem durchtrainierten frauenkörper abtörnt) und muß selber googeln.
    war na klar nur ein scherz.
    ich bin für 1!
    die schwanzlosen haben es uns beim fußball, eishockey, volleyball,radfahren usw. bewiesen, daß sie es besser können, warum nicht auch beim boxen?

  43. 26. Dezember 2014 at 13:06 —

    1) PRO-Frauenkämpfe im Tippspiel
    3 PRO (fettundmuskeln, chip, ego)

    2) CONTRA-Frauenkämpfe im Tippspiel
    3 PRO (marcocaptainhuck, ghettoobelix, pascal)

  44. 26. Dezember 2014 at 13:08 —

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    9 PRO (YoungHoff, Angel Espinosa, Ghetto Obelix, Carlos2012, iktpQ, Markus, Lichtspiel ohne Schatten, BronxBull, Pascal)

    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    0

    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monate je Tippspiel
    7 PRO (JohnnyWalker, Ego, FettundMuskeln, Flo9er, m-shock11, El Demoledor, Chip)

    • 26. Dezember 2014 at 14:32 —

      Marco Captain Huck
      26. Dezember 2014 at 08:06 — Antworten

      ich bin für a

      Mensch Chip, wie dreist du hier die Stimmen unterschlägst 😀

      • 26. Dezember 2014 at 15:04 —

        Stimmen unterschlagen ist etwas anderes als noch nicht auf den neusten Stand gebracht. 😉
        Außerdem ist das ja nicht mein Ding.
        Kann jeder gerne regelmäßig den neusten Zwischenstand posten.

        Am Ende muss man (wenn es knapp ist) sowieso nochmal alle Kommentare durchgehen, um sicher zu sein.

  45. 26. Dezember 2014 at 13:25 —

    Ich bin gegen Frauenkämpfe. Also 2
    Für mich gehören schöne Frauen ins Bett und hässliche in die Ukraine 😀

  46. 26. Dezember 2014 at 14:30 —

    Pro Frauenkämpfe

  47. 26. Dezember 2014 at 14:34 —

    Pro Frauenkampf

    1) PRO-Frauenkämpfe im Tippspiel
    5 PRO (fettundmuskeln, chip, ego, Lichtspiel ohne Schatte, YoungHoff)

    2) CONTRA-Frauenkämpfe im Tippspiel
    4 PRO (marcocaptainhuck, ghettoobelix, pasca, Carlos2012l)

    • 26. Dezember 2014 at 15:08 —

      Wer ist dieser pasca? Und Carlos2012l? Und Lichtspiel ohne Schatte?
      Dreist wie du hier Buchstaben unterschlägst 😀

      • 26. Dezember 2014 at 15:13 —

        😀 Carlos hat offensichtlich das “l” von pascal geklaut^^

        Sind halt meine liebevollen Kosenamen

  48. 26. Dezember 2014 at 14:48 —

    Machen wir es so, dass die User noch bis zum Jahresende über #Frauenkämpfe abstimmen dürfen. Okay?

    bis dahin werden sich hoffentlich alle User zu Wort gemeldet haben!

    • 26. Dezember 2014 at 15:14 —

      Wieso? Hast du Angst, dass deine Frauenhasser-Fraktion sich über Weihnachten beim Anblick der eigenen Frau und Familie so zugeschüttet hat, dass sie es erst wieder nächste Woche online schaffen? 😉

      Wenn dann sollten die neuen Regeln bis zum neuen Jahr stehen sonst geht das Durcheinander von Anfang an gleich wieder los.

      Die Abstimmung über Pro/Contra-Bitch-Fights war ohnehin unverbindlich gedacht, nur um zu sehen wie es in etwa aussieht.

      Allgemein für das ganze Jahr Frauenkämpfe ausschließen kannst du sowieso nicht machen.

    • 26. Dezember 2014 at 15:16 —

      Schön wäre es natürlich wenn die Redaktion, sofern sie denn die Tipps übernimmt, auch nochmal die Votings übernimmt und jeder nochmal bei seinem Tipps abgibt, wer weiß schon, ob die Jungs hier reinschauen… Bzw, das.s die Redaktion dann ankündigt, das.s die, die nicht mit den Tipps am Voting teilnehmen sich der Stimme enthalten, damit wir mehr Planungs.sicherheit haben bezüglich der Ergebnis.se

      • 26. Dezember 2014 at 15:19 —

        sprich, das.s das bis zur Deadline des ersten Kampfes durch ist. “Sonntag, 28.12.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ” und dann die Änderungen übernommen werden können

        • 26. Dezember 2014 at 15:34 —

          A propos:

          Liebe Boxen.de-Redaktion,
          Ihr fiesen Feinde des Boxsports und homoerotischen Hasser des Tippspiels:

          WIR HABEN HEUTE SCHON WIEDER FREITAG!!!

          Wenn heute schon Kämpfe wären, gäbe es wieder mal keinen eigenen Tippspiel-Thread!

          Hier nochmal die Vorschläge von El Demo (waren alle mit einverstanden):

          Sonntag, 28.12.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ
          Masao Nakamura vs Rey Labao (Superfedergewicht – 8 Runden)
          Charlie Ota vs Yuki Nonaka (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

          Dienstag, 30.12.2014 – DL 08.00 Uhr MEZ
          Omar Andres Narvaez vs Naoya Inoue (Superfliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
          Akira Yaegashi vs Pedro Guevara (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
          Ryo Matsumoto vs Rusalee Samor (Superfliegengewicht – 12 Runden)
          Jorge Linares vs Javier Prieto (Leichtgewicht – 12 Runden)
          Takuma Inoue vs Nestor Daniel Narvaes (Fliegengewicht – 8 Runden)

          Mittwoch, 31.12.2014 – DL 08.00 Uhr MEZ
          Takashi Uchiyama vs Israel Hector Enrique Perez (Superfedergewicht – 12 Runden)
          Kohei Kono vs Norberto Jimenez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
          Alberto Rossel vs Ryoichi Taguchi (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
          Katsunari Takayama vs Go Odaira (Strohgewicht – 12 Runden)
          Guillermo Rigondeaux vs Hisashi Amagasa (Superbantamgewicht – 12 Runden)
          Kazuto Ioka vs Jean Piero Perez (Fliegengewicht – 10 Runden)

          BITTE BIS SPÄTESTENS HEUTE ABEND IN EINEN EIGENEN TIPPSPIEL-THREAD!!!

          Bitte zusätzlich in die Beschreibung nochmal die Aufforderung, dass alle jetzigen und zukünftigen Tipper in die Tipps noch ihre Stimme für die Aufteilung des Tippspiels in Monate/Quartale/Halbjahre und Pro- oder Contra-Frauenkämpfe abgeben sollen!

  49. 26. Dezember 2014 at 15:32 —

    An die Redaktion wir brauchen am besten heute nen Tread für die letzte Runde 😉

    El Demoledor
    21. Dezember 2014 at 22:48 — Antworten

    So, hier ein Vorschlag für das große FINALE des Tippspiels 2014!!!
    Kritik wird gerne angenommen und berücksichtigt.
    Wenn Ihr noch einen guten Kampf habt, immer her damit!
    Und wenn Ihr einen Kampf nicht wollt, raus mit der Sprache!

    Sonntag, 28.12.2014 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Masao Nakamura vs Rey Labao (Superfedergewicht – 8 Runden)
    Charlie Ota vs Yuki Nonaka (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Dienstag, 30.12.2014 – DL 08.00 Uhr MEZ
    Omar Andres Narvaez vs Naoya Inoue (Superfliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Akira Yaegashi vs Pedro Guevara (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Ryo Matsumoto vs Rusalee Samor (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Jorge Linares vs Javier Prieto (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Takuma Inoue vs Nestor Daniel Narvaes (Fliegengewicht – 8 Runden)

    Mittwoch, 31.12.2014 – DL 08.00 Uhr MEZ
    Takashi Uchiyama vs Israel Hector Enrique Perez (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Kohei Kono vs Norberto Jimenez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Alberto Rossel vs Ryoichi Taguchi (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Katsunari Takayama vs Go Odaira (Strohgewicht – 12 Runden)
    Guillermo Rigondeaux vs Hisashi Amagasa (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Kazuto Ioka vs Jean Piero Perez (Fliegengewicht – 10 Runden)

  50. 26. Dezember 2014 at 16:53 —

    Ich muss wieder mal die Überlegung einwerfen ob so eine Seite überhaupt ein Tippspiel und die damit verbundenen Clicks verdient und würde hier Carlos’s Seite mal als Alternative vorschlagen.

    • 26. Dezember 2014 at 19:55 —

      gute Idee, aber auch für Carlos Seite wäre eine Entscheidung zwsichen Pro und Contra Frauenkämpfe von dir sehr von Vorteil ! 😉

      • 26. Dezember 2014 at 22:07 —

        JohnnyWalker ist selbstverständlich pro-Frauenkämpfe, weil es ihm nur um Qualität geht…

  51. 26. Dezember 2014 at 19:35 —

    PRO A2!!!!!

    😉

  52. 26. Dezember 2014 at 19:44 —

    #proweiberfights
    5 (fettundmuskeln, chip, ego, Lichtspiel ohne Schatten, YoungHoff)

    #antiweiberfights
    5 (Marco Captain Huck, ghetto obelix, Pascal, Carlos2012, Action)

    • 26. Dezember 2014 at 21:52 —

      Du machst das falsch. 😉
      Das hier ist kein Justin-Bieber-Fan-Forum mit hashtags!
      Hier geht es um harte Männerkunst!!!

  53. 26. Dezember 2014 at 22:09 —

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    11 PRO (YoungHoff, Angel Espinosa, Ghetto Obelix, Carlos2012, iktpQ, Markus, Lichtspiel ohne Schatten, BronxBull, Pascal, MarcoCaptainHuck, Action)

    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    0

    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monate je Tippspiel
    7 PRO (JohnnyWalker, Ego, FettundMuskeln, Flo9er, m-shock11, El Demoledor, Chip)

    Damit sollte die Sache relativ gegessen sein.

    Schade, ein monatlicher Sieger und damit 12 Sieger über das Jahr verteilt hätten etwas mehr Betrieb ins Tippspiel gebracht…

    • 27. Dezember 2014 at 08:37 —

      Ich würde sagen die Umfrage läuft (vorläufig) bis Sonntag Morgen 8:00 Uhr, wenn die Deadline der ersten Kämpfe dieses Tipp-Wochenendes KW52 abläuft.

      Bis spätestens dahin sollten alle Tipper online gewesen sein und Kenntnis davon haben.
      Alle, die ihre Stimme schon abgegeben haben, können sie bis dahin natürlich auch noch ändern.

  54. 27. Dezember 2014 at 08:29 —

    Was hätten die User davon? Außer dass man sich ins eigene Fleisch schneidet?
    Wer am Tippspiel teilnimmt macht das freiwillig aus Spaß.
    Außer Carlos. Der wird von seiner Freundin dazu gezwungen, damit sie wenigstens ein Mal die Woche ihre Ruhe hat. 😉

  55. 27. Dezember 2014 at 08:59 —

    Auf sowas stehen doch bestimmt ein paar von euch:

    Im Dickicht der Fäuste – Die Poetik des Boxkampfs
    dctp.tv/filme/im-dickicht-der-faeuste/

    • 27. Dezember 2014 at 09:09 —

      “Was ist an der Arbeit von Mike Tyson Kunst? Was Tragik? Max Schmeling und Bert Brecht. Die Pionierzeit der USA und der Kampf im Ring.”

  56. 27. Dezember 2014 at 09:02 —

    Und nur für Carlos:

    Beautiful Boxer – Die Seele im Gefängnis des Körpers dctp.tv/filme/beautiful-boxer/

    • 27. Dezember 2014 at 09:07 —

      “Ein Muay-Thai-Kickboxer tritt erst als Transvestit in den Ring und finanziert schließlich mit dem Preisgeld eine Geschlechtsumwandlung. Er wird angefeindet, erringt aber “seinen” Sieg.”

  57. 27. Dezember 2014 at 15:10 —

    Ich kopiers mal hier her

    OLYMPIAKO$ GATE7
    27. Dezember 2014 at 15:04 — Antworten
    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel

    2) CONTRA CONTRA – Frauenkämpfe im Tippspiel

  58. 27. Dezember 2014 at 19:23 —

    Werde nächstes Jahr auch mal wieder tippen ,hat sich ja einiges (weniges) zum besseren gewandelt.
    Frauenkämpfe 5 Sterne Fights pro.Ansonsten nicht.
    Auswertung (Spielmodus alle 4 Monate ) aber auch eine Jahresauswertung .Der Sieger dieser Kategorie darf Carlos Frau auch mal mitten in der Woche die Genitalien säubern.Megafights sind nur Vereinigungskämpfe in den einzelnen Gewichtsklassen ,oder WM Kämpfe im Schwergewicht.

  59. 27. Dezember 2014 at 19:44 —

    Sag mal Chip , bist du der neue Hauptdarsteller im Remake von Cast Away mit Internet ? Oder bist du nur Vollwaise .Vielleicht bist du ja auch Bürgermeister von Tschernobyl und deshalb vereinsamst du ,weil keiner deine Klitschkoposter kaufen will,aus Angst ,dass sie verstrahlt sein könnten… wie du. Was du hier an vielen Beiträgen zur Weihnachtszeit schreibst ,ist ja echt Wahnsinn . Nicht böse gemeint ,mein blinder Schattenboxer . Behalte dein Humor ,der wirklich manchmal erfrischend ist ,und du brauchst ihn auch bestimmt ,denn du willst ja auch jeden morgen in den Spiegel sehen können 🙂

    • 27. Dezember 2014 at 20:58 —

      “The other day I saw Angel Espinosa shadow-boxing. And the shadow won!”

      Weil es ja auch so lange dauert hier ein paar Zeilen in die Tastatur zu tippen. 😉
      2-Finger-Adlersuchsystem?

      Den Humor habe ich eigentlich weniger um mich selbst, sondern mehr um Typen wie dich ertragen zu können, mein Lieber!

  60. 27. Dezember 2014 at 19:52 —

    Carlos

    Deine Seite gefällt mir .Dreh dich mal um ,damit ich weiss ,ob mir deine Rückseite auch gefällt. 🙂

    Nein besuche sie gern .Macht echt Spass, deine Berichte Korrektur zu lesen ,nur die Tinte meines Rotstiftes ist so schnell alle 🙂

    Nur Spass ,freue mich ,dass es deine Seite gibt .Aber nimm die Berichte von Bild nicht so oft rein.

    • 27. Dezember 2014 at 20:49 —

      @ Angel Espinosa

      “korrektur Lesen”,?? Nö 😀
      auf Rechtschreibung und Grammatik achten!! Wofür?????

  61. 27. Dezember 2014 at 20:58 —

    Wie macht es Chip nur ,dass sein Beitrag von 8.29 Uhr heute morgen ….immer noch der aktuellste ist 🙂

    • 27. Dezember 2014 at 21:00 —

      Ich bin der Meister der Zeit. 😉
      Willst du wieder ein gesunder, fitter, junger, athletischer “Frischling” werden, Opa Opinosa?

  62. 27. Dezember 2014 at 21:35 —

    Habe eine Zeitmaschine zu Weihnachten bekommen .Nur die Windeln nicht mit geliefert bekommen …Hab ja dein Gesicht als Klobrille!

  63. 27. Dezember 2014 at 21:55 —

    Allen hier einen guten Rutsch !

  64. 27. Dezember 2014 at 21:58 —

    chip
    Wo warst du nur ,als du dich selbst am meisten gebraucht hast ?
    Wie alt bist Clown Dolly chip eigentlich?

    • 28. Dezember 2014 at 04:31 —

      Samstag Abend 22 Uhr und du bist schon so dicht wie Ferenc morgens um 5, wenn er aus der Ritze kommt und von St. Pauli nach Hause torkelt…

      Wie heißt das Zeug das du nimmst?

  65. 27. Dezember 2014 at 22:05 —

    Pro und Contra
    Ich bin für Frauenkämpfe ,aber nur wenn chip in der roten oder blauen Ecke steht …..und bei Boxrec nicht ein Stern für den Kampf gegeben wird…

  66. 28. Dezember 2014 at 04:49 —

    a) 12 Monate : 4 Tippspiele = 3 Monate je Tippspiel
    13 PRO (YoungHoff, Angel Espinosa, Ghetto Obelix, Carlos2012, iktpQ, Markus, Lichtspiel ohne Schatten, BronxBull, Pascal, Marco Captain Huck, Action, Olympiako$ Gate7, Crooked187)

    b) 12 Monate : 6 Tippspiele = 2 Monate je Tippspiel
    0

    c) 12 Monate : 12 Tippspiele = 1 Monate je Tippspiel
    7 PRO (JohnnyWalker, Ego, FettundMuskeln, Flo9er, m-shock11, El Demoledor, Chip)
    .
    .
    .
    1) PRO-Frauenkämpfe im Tippspiel
    6 PRO (FettundMuskeln, Chip, Ego, Lichtspiel ohne Schatten, YoungHoff, iktpQ)

    2) CONTRA-Frauenkämpfe im Tippspiel
    7 PRO (Marco Captain Huck, Ghetto Obelix, Pascal, Carlos2012, Action, Olympiak$ Gate7, Crooked187)

    Wenn nicht mal El Demo und Markus als momentane Nr.1 und 2 des Tippspieljahres 2014 ihre Stimme abgeben ohnehin lächerlich die Umfrage…

  67. 28. Dezember 2014 at 13:40 —

    Liebe boxen.de-Gemeinde,
    Ich muss euch eine traurige Mitteilung machen:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    El Demo ist der Grinch!
    Er hat mir alle meine Weihnachtsgeschenke gestohlen!

  68. 28. Dezember 2014 at 21:44 —

    so männers
    wir sind so ca gar nicht weiter gekommen!
    wäre es denn möglich, einen obmann oder ein schiedsgericht zu wählen?
    würde da chip, el demo, ferenc, auch JW, MCH und carlos vorschlagen.
    kann doch nicht sein, wegen pille palle sachen rumzustreiten!
    wir sind erwachsen, mögen den boxsport und freuen uns aufs tippen!

  69. 29. Dezember 2014 at 17:33 —

    Meine Vorschläge:
    -keine Frauenkämpfe mehr
    -nur noch Kämpfe von Freitag bis Sonntag
    -nur WM-Kämpfe oder attraktive Kämpfe (z.B. kein Krasniqi, Zeuge, Kölling, Feigenbutz etc, außer sie boxen endlich gute Gegner)
    -sonst alles so wie bisher

    • 29. Dezember 2014 at 17:58 —

      Keine Frauenkämpfe hatten wir das letzte halbe Jahr.
      Ist Blödsinn wenn die Hälfte PRO Frauenkämpfe ist, natürlich nur die Crème de la Crème der Bitch-Fights.

      Kämpfe unter der Woche sollten sowieso nur mitreingenommen werden, wenn es wirklich herausragende sind, als Ausnahme.

      Nur WM-Kämpfe kannst du vergessen, weil wir schauen müssen, dass wir jedes WE überhaupt mehr als 5 gute Paarungen zusammenbekommen.

      • 30. Dezember 2014 at 10:17 —

        zu chip: Ich schrieb “nur WM-Kämpfe ODER attraktive Kämpfe”, mir ist auch klar das es nicht reicht nur Weltmeisterschaftskämpfe zu tippen…

  70. 3. Januar 2015 at 18:24 —

    @AN ALLE & Euren Familien
    auch von mir einen guten Start ins Jahr 2015! Viel Glück & Gesundheit.

    @an M.C.H
    Ich bin wieder da mir gehts gut, war nur viel beschäftigt 🙂

    Allso machts gut bis am WE (Tippspiel)

  71. 4. Januar 2015 at 11:04 —

    Bin heute erst dazu gekommen,was zum Jahresausgang des Tippspiels zu schreiben und überhaupt den Jahresendstand und meine Punkte des letzten WE zu lesen.

    Erstmal Dank an LoS und El Demo!

    52 Wochen lang die Kämpfe auszurechnen ist eine Menge Arbeit,wo manche es noch nicht mal für nötig befinden,dann am WE sich dafür zu bedanken.
    ___________________________________________________________
    Glückwunsch an Markus und El Demo !

    Markus ist und bleibt der Champion,das kann jeder mal sportlich anerkennen.Echter Sportsgeist ist hier aber bei manchen Mangelware.

    El Demo hat nicht jedes WE auf Sicherheit gespielt und daran hat es wohl gelegen,das er hier und da mal ein paar Punkte liegen gelassen hat,was sich dann in 52 Wochen halt summiert und bei einem “eiskalten” grins echten Experten wie Markus rächt.

    Trotzdem war es am Ende ja noch sehr spannend und ich denke auch nächstes Jahr wird es diesen Zweikampf an der Spitze geben.PLUS ein paar Geheimfavoriten!

    MCH,fettundmuskeln und nicht zu vergessen Milanista denke ich können auch mal für eine Überraschung sorgen.Und drücke natürlich auch ego die Daumen im ersten Jahr.

    Ich werde aus zeitlichen Gründen daran nicht teilnehmen können,da ich zu oft zu den Deadlinezeiten wichtigeres zu tun habe,einkaufen für eine ganze Woche und durch Training,neuer Arbeit und Privatleben schon zu wenig Zeit habe.

    Und ehrlich gesagt mir manche Korinthenka.ckerei hier auch auf die Nerven ging.
    Kann man nicht alles aufzählen.

    Was die Frauenkämpfe angeht!

    Selbst die Befürworter sollten da mal ehrlich sein.

    Schaut ihr euch am WE,falls ihr Fußballfans seit die Spiele der Frauenbundesliga an???

    Oder andere Frauensportarten?

    Die Diskussion gibt es doch hier nur weil euch eure Tussen oder Frauen beim Tippen,über die Schulter auf euren PC schauen und DORT UND HIER SICH MANCHE GERN ALS DIE FRAUENVERSTEHER DARSTELLEN.SONST NICHTS.

    Mit Frauenfeindlichkeit hat ein Contra Frauenboxen gar nichts zu tun.
    Oder mit Machogehabe usw.

    Natürlich können die Frauen sich die Sportarten aussuchen die sie wollen und SOLLEN DAS AUCH.

    Respekt für Ihre sportlichen Leistungen – OHNE FRAGE

    ABER

    Frauenboxen ist Lichtjahre,aufgrund der Physis von Männern von echtem Boxen entfernt.
    und allem anderen was zu echtem Boxen nun mal dazugehört.

    Genau so ist das beim Fußball und anderen Sportarten die von der körperlichen Physis bestimmt sind.

    Die Frauennationalmannschaft im Fußball ist seit Jahren absolute Weltklasse,würde aber gegen normale Männermannschaften glanzlos untergehen.

    Die sportliche Leistung,auf die es mir nur ankommt beim Frauenboxen reicht mir einfach nicht.
    Ich sehe lieber Formel 1 als Mantarennen.

    UND ZUM TIPPSPIEL.

    Wer kann denn da bei den Tussenkämpfen echtes boxerisches Können sehen im Vergleich???????????

    bzw. klare Tipps abgeben,wer von den Tussen mit den Rastazöpfen besser ist.

    ALLEN WÜNSCHE ICH VIEL GLÜCK BEIM TIPPEN 2015

    • 4. Januar 2015 at 11:32 —

      Auch von mir hier einmal Glückwünsche an den Jahressieger und besten Danke an die Rechner des vergangenen Jahres.

      Ich muss Kollege Klitschkonull in Puncto Frauenkämpfe voll und ganz recht geben. Es scheint hier ja eine Handvoll Kollegen zu geben, ich denke hierbei an Markus, El Demoledor und fettundmuskeln, die den Frauenboxsport wirklich aktiv verfolgen. Jedoch glaube ich kaum, dass Jungs wie ego oder chip nur einen einzigen solchen “Kampf” in ihrem Leben gesehen haben, geschweige denn noch sehen werden!

      Auch werde mich nun von diesem Tippspiel und wohl auch von dieser Seite verabschieden. Es war eine lange und lustige Zeit auf boxen.de, früher war hier ja noch richtig was los. Doch mittlerweile ist es diese Seite einfach nicht mehr wert, dass man sie mit Klicks am Leben hält! 😉

      • 4. Januar 2015 at 11:33 —

        besten Dank!

      • 4. Januar 2015 at 11:51 —

        ghetto
        jemanden mit 50 als jungen zu bezeichnen ist lieb, fühle ich mich gleich besser!
        zu den frauenkämpfen hat na klar jeder seine einstellung, ist doch gut so!
        wie gut, daß du weißt, daß ich nie frauenkämpfe gesehen habe, ghetto is watching you?
        und die mini-GW`S sind besser?
        aber ist ja auch egal, willst dich eh verabschieden.
        wünsche dir alles gute, vielleicht lesen wir uns noch einmal.

      • 4. Januar 2015 at 12:44 —

        Schade, nach Allerta auch noch ghetto! Da ist der Spaß wirklich bald vorbei und diese Seite eigentlich nur noch für die paar EGO-Wichser omnipresent.
        Na ja, mal schauen wie lang sich diese Seite überhaupt noch hält. Wenn die Seite so weiter betrieben wird, ist sie in ein paar Wochen mausetot.

        • 4. Januar 2015 at 13:52 —

          jw
          tickst du eigentlich noch richtig?
          was habe ich damit zu tun, daß ghetto diese seite scheiße findet?
          schreibe ich die artikel?
          und wenn du mehr auf zarte knaben stehst, als auf durchtrainierte mädels ist das dein problem, jedem seins!
          übrigens habe ich das hinbekommen, daß auch user hier schreiben dürfen, weiß nicht, hattest du geschrieben?
          und bevor du mir noch die schuld an den trollen bei carlos gibst:
          ich war einer der ersten, die sich bei carlos angemeldet haben, deshalb konnte auch keiner einen fake- account anlegen!
          und da ich eine super ehefrau habe, wüsste ich gerne, wer der wichser ist!

          • 4. Januar 2015 at 14:21

            Frohes neues erstmal 🙂 gute Vorsätze fürs neue Jahr weniger meckern Johnny Mauser persönlich kennt sich hier wohl niemand ausser mir und The Dark Knight (Der sich wohl auch nie wieder hier beteiligen wird) Das das nicht mit Carlos Seite geklappt hat was das Tippspiel angeht ist schade aber ich lasse mir davon nicht die Laune verderben warum auch damit das “böse” siegt? Und können wir endlich mal diese dumme diskusion um Frauenkämpfe sein lassen? Mir persönlich gehts um die Gleichberechtigung und klar KlitschkoNull ist das bei den Frauen meisten hölzern was die in den Ring zeigen aber deswegen sollten die es nicht grundsätzlich sein lassen nur weil die nie die Leistung zeigen können wie die Männer wenns danach geht dürften Frauen bzw Mädels nicht mal in einen Supermarkt Regale aufüllen da gibt es auch einige Frauen die das besser hinbekommen als Männer das weiss ich aus Erfahrung. Es währe schön wenn das Tippspiel hier weiter läuft und denkt dran es ist nur ein Spiel niemand wird von Blitz getroffen wenn man mal einen “schei…kampf” tippen soll bzw sollte

            mfg

        • 4. Januar 2015 at 17:37 —

          Was wollt ihr denn von mir? Ob ich deren Humor geschätzt habe und ich ihre Beiträge immer lesenswert fand, das musst du schon mir überlassen, zu mal es nie mein Ziel war hier irgendwelche Pseudofreundschaften zu hegen und zu ergründen. Aber die beiden waren korrekt!
          So und zum Thema Tippspiel habe ich mich zu Frauenkämpfen nie ernsthaft geäußert, weil mir das mitlerweile egal ist was für Tippspieluser mehrheitsfähig ist. Wenn der größere Teil es will tippe ich halt Frauenkämpfe, wenn nicht dann nicht. Von mir aus könnten wir auch die WSB und AIBA-Pro tippen.
          Nur sehe ich derzeit überhaupt kein echtes Tippspiel mehr, weil sich hier die Pseudokonkurrenz vom Tippspiel verabschiedet und ob diese Seite das nächste halbe Jahr schafft, steht auch in den Sternen. Hoffentlich steigen noch ein paar mit ein ins Tippspiel sonst kann ich auch woanders tippen gehen.

          @ ego
          Diese EGO-Gewichse war nicht auf dich persönlich bezogen, da ich mit EGO-Gewichse eher den Kommentarbereich meine, in denen jeder erstmal Meldung machen muss was er in letzter Zeit so gemacht hat mit pathologischer Zwangswiederholung.
          Es soll hier meist ums Boxen gehen und nicht um Leute die ihr Leben hier dokumentieren möchten.

          • 4. Januar 2015 at 21:27

            jw
            war auch sehr irritiert, was hat der rest mit mir zu tun
            allerdings hast du recht, es ist ein box-forum.

      • 4. Januar 2015 at 17:41 —

        Ist doch Blödsinn das ganze von der wirtschaftlichen Seite zu sehen und das Argument zu bringen.
        Das die hier von boxen.de alleine für den Umgang mit uns eigentlich nichts anderes verdienen als ein paar ordentliche Arschtritte und ein paar Sparrings-Einheiten mit Klitschkonull ist mittlerweile doch jedem hier klar.

        Aber:
        Von den paar übrigen Besuchern und Klicks hier auf boxen.de macht der Eigentümer/Betreiber doch sowieso keinerlei Gewinn.
        Ganz im Gegenteil. Das bißchen, was hier noch gemacht wird, passiert auf eigene Kosten.

        Deshalb wird hier auch professionell nichts gelaufen sein über das ganze Jahr 2014 und bis heute nichts laufen:
        weil die Besucherzahlen viel zu niedrig sind, um das hier richtig mit aktuellen News und Artikeln (geschrieben von ausgebildeten (Box-)Sportjournalisten mit mindestens Hochschulabschluss und fachspezifischem Studium 😉 ) hochzuziehen, wie am Anfang von Community-Boy Guido noch versprochen.

        Da kommt es auf die paar Klicks mehr oder weniger durch das Tippspiel auch nicht mehr an, die wir der Seite dadurch “schenken”.

        Im Gegenteil muss man das, bei all den Dingen die sich hier wirklich nur negativ entwickelt haben, auch etwas positiv sehen:

        Durch boxen.de haben wir wenigstens die Möglichkeit das Tippspiel regulär ablaufen zu lassen, weil sich der Administrator hier (mittlerweile) wenigstens darum kümmert, dass keine Knallköpfe mit Doppelaccounts dazwischenfunken können.

        Der andere Punkt ist, dass durch die Domain “boxen.de” die Wahrscheinlichkeit, dass alte User doch nochmal zurückkommen oder neue User, die zufällig auf die Seite und das Tippspiel stoßen, mitmachen viel größer ist.

        Wenn wir das Tippspiel auf eine andere, unbekanntere Seite mit unbekannter Adresse verlagern (nichts gegen dich persönlich oder deine Seite Carlos; machst einen Klasse-Job für so ein Hobby-Ding 😉 ) ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand zurückkommt oder zufällig auf die Seite stößt gleich Null.

        Wie auch immer, von den Umständen hier sollte man sich den Spaß am Tippspiel nicht auch noch nehmen lassen.

        Und selbst wenn man mit der Seite boxen.de gar nichts mehr zu tun haben will, wäre es ja ein einfaches eben nur noch zwei Mal die Woche reinzuschauen, nämlich Donnerstags, um seine Tipps abzugeben und Sonntags, um das Ergebnis anzuschauen (wie es auch viele aus dem Tipppspiel jetzt schon machen).
        Und mit dem ganzen miserablen Rest hier hätte man dann auch nichts mehr am Hut.

        P.S.
        Dass über das Thema Frauenboxen überhaupt noch diskutiert wird ist die Mühe nicht wert, die sich hier manche machen.
        Schaut euch doch alleine mal an wie wenige potentielle Frauenkämpfe es überhaupt über das Jahr verteilt gibt, die überhaupt ins Tippspiel genommen werden könnten.
        Und wenn dann am Ende des Jahres bei insgesamt um die ~500 Kämpfen vielleicht 20 Frauenkämpfe dabei wären ist das nicht der Rede wert…

        • 4. Januar 2015 at 21:37 —

          chip
          aber boxwelt und boxerkings sind auch nicht kommerziel, aber dafür aktuell.
          dank der vollspasten, die carlos arbeit kaputt gemacht haben, wird das tippspiel wohl hier weiterlaufen, kann aber nicht der anspruch dieser seite sein, oder?

  72. 4. Januar 2015 at 15:32 —

    Auch ich werde mich vom Tippspiel verabschieden, auch allgemein habe ich mit der Seite nichts mehr am Hut, warum ist den Verantwortlichen denke ich klar.
    Meine Zeit ist mir auch zu schade um mich hier rumzustreiten.
    Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß mit den Artikeln von Samira und Flame

Antwort schreiben