Bild: Marco Baumann / Bearbeitung: Boxen.de

Boxen.de-Tippspiel – KW 52 – 01.01.2022

Boxen.de-Tippspiel – KW 52 – 01.01.2022

Samstag, 01.01.2022 – DL 20:00 Uhr ME
Luis Ortiz vs. Charles Martin (Schwergewicht – 12 Runden)
Frank Sanchez vs. Christian Hammer (Schwergewicht – 10 Runden)
Jonathan Rice vs. Michael Polite Coffie (Schwergewicht – 10 Runden)
Gerald Washington vs. Ali Eren Demirezen (Schwergewicht – 10 Runden)
Frank Martin vs. Romero Duno (Leichtgewicht – 10 Runden)
Viktor Vykhryst vs. Iago Kiladze (Schwergewicht – 8 Runden)
Geovany Bruzon vs. Lenier Pero (Schwergewicht – 8 Runden)

39 Gedanken zu “Boxen.de-Tippspiel – KW 52 – 01.01.2022

  1. Letzter Wochenendsieger ist Sachse mit 61 Punkten Glückwunsch 🙂

    Und wieder ist ein Jahr vorbei aber morgen gehts ja schon weiter allen einen guten Rutsch 🙂

    1. adolf klitschko (6-0) 54Pts.

    Andrew Moloney KO 9 (8)
    Erick Rosa PTS (10)
    Khariton Agrba PTS (8)
    Albert Batyrgaziev KO 8 (10)
    Maxim Vlasov PTS (10)
    Kazuto Ioka KO 10 (8)

    2. Flo9r (6-0-1*) 59Pts.

    Andrew Moloney KO6 (8)
    Erick Rosa SD (10)
    Khariton Agrba MD (8)
    Albert Batyrgaziev KO4 (15)
    Maxim Vlasov UD (10)
    Kazuto Yoka KO9 (8)

    3. Ferenc H. (5-1) 37Pts.

    Moloney TKO5 (8)
    Rosa KO12 (8)
    Agrba Pts. (8)
    Batyrgaziev Pts. (8)
    Vlasov Pts. (10)
    Fukunaga TKO4 (-5)

    C.Martin Pts. ()
    Sanchez KO2 ()
    Rice TKO3 ()
    Washington KO3 ()
    F.Martin KO1 ()
    Vykhryst KO2 ()
    Bruzon Pts. ()

    4. Sachse (6-0-1*) 61Pts. WE-Sieger

    Andrew Moloney KO 8 (8)
    Erick Rosa PktS (10)
    Khariton Agrba KO 7 (10)
    Albert Batyrgaziev KO 4 (15)
    Maxim Vlasov KO 5 (8)
    Kazuto Ioka PktS (10)

    5. Markus (6-0) 56Pts.

    Moloney KO8 (8)
    Rosa UD (10)
    Agrba UD (8)
    Batyrgaziev KO6 (10)
    Vlasov UD (10)
    Ioka UD (10)

    6. El Demoledor (6-0) 56Pts.

    Moloney TKO 8 (8)
    Rosa PTS (10)
    Agrba PTS (8)
    Batyrgaziev TKO 7 (10)
    Vlasov PTS (10)
    Ioka PTS (10)

    7. Kyriakos Grizzly (6-0) 54Pts.

    Moloney TKO10 (8)
    Rosa MD (10)
    Agrba UD (8)
    Batyrgaziev KO5 (10)
    Vlasov UD (10)
    Ioka TKO11 (8)

  2. Andrew Moloney WUD Froilan Saludar (Bantamgewicht – 10 Runden)

    Victorio Saludar LSD Erick Rosa

    Khariton Agrba WTKO3 Petr Petrov (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Albert Batyrgaziev WKO4 Franklin Manzanilla (Federgewicht – 10 Runden)

    Maxim Vlasov WUD Felix Valera (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Kazuto Ioka WUD Ryoji Fukunaga

  3. Und die Tippspielleitung Ferenc, Demoledor und Markus hat wieder ein Jahr versäumt nach neuen Tippern zu werben!

    Andererseits bei den zwei „neuesten“ Anmeldungen auf boxen.de:

    Boxfans

    NEU | AKTIV | BELIEBT
    Profilbild von Pluto
    Pluto
    registriert vor 2 Jahren, 8 Monaten
    Profilbild von Michael Hillebrandt
    Michael Hillebrandt
    registriert vor 2 Jahren, 8 Monaten

    1. Vielleicht begnügt sich dieses Jahr ja der Schreiberling zu unserer Runde und gibt zusätzlich zur Threaderöffnung seine Tipps ab?
      Wenn er sich dem Hörensagen nach sowieso wöchentlich mit den Kämpfen beschäftigt und hier des öfteren herum treibt?

    2. Ich muss dich enttäuschen:
      Ich habe einige ehemalige regelmäßige Tipper sogar per PN angeschrieben, aber wenn da bei „letztmals aktiv“ vor 1 Jahr, 7 Monaten steht ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Nachricht vor Mai 2023 gelesen wird, relativ gering 😉

      Und ich glaube, da der Traffic dieser Site überschaubar ist, kommen auch nur sehr sporadisch neue Tipper hinzu…

      1. Wobei man bedenken muss, dass „letzmals aktiv“ nur letzmals ANGEMELDET aktiv bedeutet!
        Beim automatisch ausloggen ist die Seite zumindest bei mir immer sehr aktiv.

        Bin mir sicher, dass es den ein oder anderen von früher gibt, der ab und an im Jahr bei großen Kämpfen oder zwischendurch aus Neugier unangemeldet mal reinschaut, aber auf lange Sicht keine Zeit/Lust mehr hat. Beruf, Familie, etc.

        Bezüglich erhöhtem Traffic:
        Ich warte ja immer noch auf den vor 5(?) Jahren vom damaligen Community-Manager Guido(?) groß angekündigten Neuaufbau der Seite inkl. großer User-Umfrage mit neuem userfreundlichen Webdesign, eigenem Forum, mehr Nutzereinbindung in Seiteninhalte und allem anderen modernen Internet-Trara! 😉

        1. *letztmals 2x natürlich

          Passwort vergessen ist auch immer eine Möglichkeit.
          Ich habe ja immer noch einen Verdacht gegen Adolf Klitschko, dass er kein komplett neuer ist…

  4. Aber bei den Sensibelchen und Befindlichkeiten einiger User hier hätte ich das jetzt wohl nicht schreiben sollen, denn vermutlich werden jetzt diejenigen die ich nicht angeschrieben habe sich diskriminiert fühlen und die Gleichstellungsbeaufragte kontaktieren…

    1. Ein strafbewehrter Eingriff ins Tippspiel ist eine so einseitige Aufforderung zum Mitmachen auf jeden Fall.
      Für Ende des Jahres sollte man schon mal -150Punkte in der Gesamttabelle vormerken!

      Man hätte ja auch versuchen können den ein oder anderen von sportforen zum doppelten Tippspiel animieren können, auch wenn wohl nicht gern gesehen und nur hintenrum über PN, bei der Tipperanzahl die dort drüben mittlerweile vorhanden ist und hat ja doch beides einen etwas anderen Ansatz und Reiz.

      Damals bei adrivo war boxen.de noch mit teilweise locker regelmäßig ~15-20 Tippern klar vorne…

      P.S. Für den ersten oder die ersten zwei Jahresmonate könnte man ja eine Regeländerung machen, dass evtl. Späteinsteiger eine Durchschnittspunktzahl erhalten und in der Jahrestabelle zumindest im Mittelfeld Platz nehmen dürfen.

  5. Die erste Runde startet turbulent, „Viktor Fickhirsch“ zwar mit Power aber anfällig wie sonst was, glück für mich das der Ref ihn in der 2ten Rausnahm, auch Ortiz wirkte alt aber konnte trotz 2 Bodenbesuche noch selber 2 Niederschläge erzielen, dazu ein Punktsieg von Lenier Pero den keiner auf den Zettel hatte

    Flo ist der erste Sieger mit 58 Punkten Glückwunsch 🙂

    1. Ferenc H. (4-3-1*) 26Pts.

    C.Martin Pts. (-5)
    Sanchez KO2 (8)
    Rice TKO3 (8)
    Washington KO3 (-5)
    F.Martin KO1 (10)
    Vykhryst KO2 (15)
    Bruzon Pts. (-5)

    2. Sachse (4-3) 21Pts.

    Luis Ortiz KO 8 (10)
    Frank Sanchez KO 3 (8)
    Michael Polite Coffie KO 7 (-5)
    Gerald Washington KO 7 (-5)
    Frank Martin PktS (8)
    Viktor Vykhryst KO 3 (10)
    Geovany Bruzon KO 6 (-5)

    3. adolf klitschko (6-1) 49Pts.

    Luis Ortiz KO 10 (10)
    Frank Sanchez KO 9 (8)
    Jonathan Rice KO 8 (8)
    Ali Eren Demirezen PTS (8)
    Frank Martin KO 3 (10)
    Viktor Fickhirsch KO 6 (10)
    Geovany Bruzon PTS (-5)

    4. Kyriakos Grizzly (6-1) 49Pts.

    Ortiz TKO8 (10)
    Sanchez UD (10)
    Rice KO4 (8)
    Demirezen SD (8)
    Frank Martin UD (8)
    Vykhryst KO7 (10)
    Bruzon TKO6 (-5)

    5. Markus (6-1) 53Pts.

    Ortiz KO8 (10)
    Sanchez UD (10)
    Rice UD (10)
    Demirezen UD (8)
    F. Martin KO7 (10)
    Vykhryst KO5 (10)
    Bruzon UD (-5)

    6. Flo9r (6-1-1*) 58Pts. WE-Sieger

    Luis Ortiz KO9 (10)
    Frank Sanchez UD (10)
    Jonathan Rice KO7 (8)
    Ali Eren Demirezen KO5 (10)
    Frank Martin KO4 (15)
    Viktor Vykhryst KO6 (10)
    Geovany Bruzon UD (-5)

    7. El Demoledor (6-1-1*) 56Pts.

    Ortiz TKO 7 (10)
    Sanchez TKO 8 (8)
    Rice TKO 6 (8)
    Demirezen KO 8 (15)
    Martin TKO 7 (10)
    Vykhryst TKO 6 (10)
    Bruzon PTS (-5)

  6. Luis Ortiz WTKO6 Charles Martin (Schwergewicht – 12 Runden)

    Frank Sanchez WUD Christian Hammer (Schwergewicht – 10 Runden)

    Jonathan Rice WUD Michael Polite Coffie (Schwergewicht – 10 Runden)

    Gerald Washington LTKO8 Ali Eren Demirezen (Schwergewicht – 10 Runden)

    Frank Martin WTKO4 Romero Duno (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Viktor Vykhryst WTKO2 Iago Kiladze (Schwergewicht – 8 Runden)

    Geovany Bruzon LUD Lenier Pero (Schwergewicht – 8 Runden)

  7. Die Tabelle geht ja diesmal schnell 😉

    Tabelle Januar 2022

    1 Flo9r (6-1-1*) 58Pts. 1 WE-Sieg
    2 El Demoledor (6-1-1*) 56Pts.
    3 Markus (6-1) 53Pts.
    4 adolf klitschko (6-1) 49Pts.
    4 Kyriakos Grizzly (6-1) 49Pts.
    6 Ferenc H. (4-3-1*) 26Pts.
    7 Sachse (4-3) 21Pts.

  8. Danke an die Rechner. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 07.01.2022 – DL 20:00 Uhr ME
    Luis Reynaldo Nunez vs. Carlos Arrieta (Federgewicht – 10 Runden)
    Ali Izmailov vs. Israel Duffus (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 08.01.2022 – DL 20:00 Uhr ME
    Lucas Brian Ariel Bastida vs. Diego Ramirez (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Christian Nicolas Andino vs. Cristian Javier Ayala (Weltergewicht – 10 Runden)

    Dienstag, 11.01.2022 – DL 06:00 Uhr ME
    Kai Ishizawa vs. Katsuki Mori (Minimumgewicht – 10 Runden)

  9. Hier ist die finale Liste.

    Freitag, 07.01.2022 – DL 20:00 Uhr ME
    Luis Reynaldo Nunez vs. Carlos Arrieta (Federgewicht – 10 Runden)
    Ali Izmailov vs. Israel Duffus (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Starling Castillo vs. Otar Eranosyan (Leichtgewicht – 8 Runden)
    Edwin De Los Santos vs. William Foster III (Superfedergewicht – 8 Runden)

    Samstag, 08.01.2022 – DL 20:00 Uhr ME
    Christian Nicolas Andino vs. Cristian Javier Ayala (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Dienstag, 11.01.2022 – DL 06:00 Uhr ME
    Kai Ishizawa vs. Katsuki Mori (Minimumgewicht – 10 Runden)

Schreibe einen Kommentar