Tippspiel

Boxen.de Tippspiel +++ KW 50/51 +++ 17.12.2021 – 21.12.2021

Boxen.de Tippspiel +++ KW 50/51 +++ 17.12.2021 – 21.12.2021

Freitag, 17.12.2021 – DL 20:00 Uhr ME
Artur Beterbiev vs. Marcus Browne (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)

Samstag, 18.12.2021 – DL 15:00 Uhr ME
Daniyar Yeleussinov vs. Juan Hernan Leal (Weltergewicht – 12 Runden)
Ivan Dychko vs. Aleksandr Ustinov (Schwergewicht – 10 Runden)

Samstag, 18.12.2021 – DL 18:00 Uhr ME
Joseph Parker vs. Dereck Chisora (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
Carlos Gongora vs. Lerrone Richards (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
Jack Cullen vs. Kevin Lele Sadjo (Supermittelgewicht – 12 Runden)
Zelfa Barrett vs. Bruno Tarimo (Superfedergewicht – 12 Runden)

Samstag, 18.12.2021 – DL 20:00 Uhr ME
Denys Berinchyk vs. Isa Chaniev (Leichtgewicht – 12 Runden)
Vladyslav Sirenko vs. Andriy Rudenko (Schwergewicht – 10 Runden)
Liam Paro vs. Yomar Alamo (Halbweltergewicht – 10 Runden)
David Morrell vs. Alantez Fox (Supermittelgewicht – 12 Runden)
Richardson Hitchins vs. Malik Hawkins (Halbweltergewicht – 10 Runden)
Gilberto Ramirez vs. Yunieski Gonzalez (Halbschwergewicht – 12 Runden)
Lamont Roach vs. Rene Alvarado (Superfedergewicht – 10 Runden)
Luis Alberto Hernandez Ramos vs. Ruslan Madiyev (Halbweltergewicht – 10 Runden)

Dienstag, 21.12.2021 – DL 06:00 Uhr ME
Andrew Moloney vs. Froilan Saludar (Bantamgewicht – 10 Runden)

Dienstag, 21.12.2021 – DL 20:00 Uhr ME
Victorio Saludar vs. Erick Rosa (Minimumgewicht – 12 Runden)

Voriger Artikel

Parker vs Chisora am kommenden Wochenende

Nächster Artikel

Boxsport Short News 17.12.2021

68 Kommentare

  1. 16. Dezember 2021 at 14:09 —

    Beterbiev TKO 8
    Yeleussinov TKO 9
    Dychko KO 1

  2. 16. Dezember 2021 at 14:28 —

    Beterbiev KO4
    Yeleussinov KO2
    Dychko KO1
    Chisora TKO6
    Richards Pts.
    Sadjo TKO6
    Barrett Pts.
    Berinchyk Pts.
    Sirenko KO7
    Alamo Pts.
    Morrell KO3
    Hitchins Pts.
    Ramirez TKO1
    Roach Pts.
    Ramos TD7

  3. 16. Dezember 2021 at 15:18 —

    Artur Beterbiev KO6
    Daniyar Yeleussinov KO4
    Ivan Dychko KO2

  4. 16. Dezember 2021 at 15:29 —

    Joseph Parker KO11
    Carlos Gongora KO9
    Jack Cullen UD
    Zelfa Barrett SD

    • 18. Dezember 2021 at 19:10 —

      Denys Berinchyk KO7
      Vladyslav Sirenko UD
      Liam Paro KO10
      David Morrell KO4
      Richardson Hitchins UD
      Gilberto Ramirez KO8
      Rene Alvarado KO9
      Ruslan Madiyev UD
      Andrew Moloney KO6
      Erick Rosa SD

  5. 16. Dezember 2021 at 16:16 —

    Artur Beterbiev KO 10
    Daniyar Yeleussinov PktS
    Ivan Dychko PktS
    Joseph Parker PktS

    • 17. Dezember 2021 at 10:54 —

      Carlos Gongora PktS
      Jack Cullen PktS
      Zelfa Barrett PktS

    • 17. Dezember 2021 at 23:18 —

      Denys Berinchyk KO 8
      Vladyslav Sirenko PktS
      Yomar Alamo PktS
      David Morrell KO 5
      Richardson Hitchins PktS
      Gilberto Ramirez KO 7
      Lamont Roach PktS
      Ruslan Madiyev PktS
      Andrew Moloney KO 8
      Erick Rosa PktS

  6. 16. Dezember 2021 at 18:13 —

    Artur Beterbiev KO 11

    Daniyar Yeleussinov KO 6
    Ivan Dychko KO 2

  7. 17. Dezember 2021 at 11:59 —

    Beterbiev KO7
    Yeleussinov KO10
    Dychko KO1
    Parker UD
    Gongora KO10
    Cullen UD
    Barrett UD

  8. 17. Dezember 2021 at 16:34 —

    Da müssen aber mehr “Herzchen” kommen … 😉

    • 17. Dezember 2021 at 20:38 —

      Bin noch am Überlegen ob es sich um eine echte Asia-Kirsche handelt oder ob sie das Schild aus Gründen vor ihr Becken hält.

      Außerdem hast du das Erkennungs-Tattoo des Zuhälters Brennov von der Innenseite des Oberschenkels retouchiert!

  9. 17. Dezember 2021 at 20:10 —

    Beterbiev TKO9
    (tatsächlich keine Absicht, Browser 2x abgeschmiert + musste Neustart, gelobe Besserung ab nächste Woche…ach ne Heiligabend, übernächste Woche…Silvester, also im neuen Jahr)

    • 17. Dezember 2021 at 20:32 —

      Deine Gang hier glaubt es dir mit Sicherheit……

      • 17. Dezember 2021 at 20:56 —

        Nennst du dich Luzifer, weil dir der Arsch immer so brennt?

        Wenn es hier um ein paar € ginge oder Carlos noch seine einzigartigen, renommierten und von der Fachpresse anerkannten boxen.de-Pokale anböte, würde ich es ja verstehen.
        Aber nur um dich zu ärgern!? Bitch, please…

        Ein Altersruhesitz in Ostafrika, an dem du als “Zivilisierter” die einheimischen “Wilden” noch etwas rumschubsen kannst, wäre vielleicht auch genau das richtige für dich.

        • 17. Dezember 2021 at 22:29 —

          Es geht nicht darum um mich zu ärgern, es geht darum das du es provozierst und jedesmal damit durchkommst, na ja das du fast jedes mal durch kommst—–deinetwegen sind schon viele hier ausgestiegen, Kindergarten eben—————–

          Mag ja sein das du heute wirklich Probleme mit deinen PC hattest, aber wer etwas Verstand hat nimmt dir das nicht mehr ab!

          Aber wie du schon schreibst, es geht nicht um Kohle….die wird woanders gemacht….da reichen auch 7 feste Tipper!

          Hmmm…du scheinst mich zu verwechseln! Ich mag die Hitze nicht, somit käme für mich ein Kontinent wie Afrika nie in Frage.

          • 18. Dezember 2021 at 19:09

            Dieses Jahr hatte ich bis auf letzte Woche (versäumt) und jetzt (PC-Probs) noch keinen verspäteten Tipp!
            Selbst Markus, der die Tipps aussucht und somit als erstes tippen könnte, hatte dieses Jahr 1 verspätete Abgabe!

            Ausgestiegen ist deswegen nur Tom und du kurzzeitig damals vor 2-3 Jahren.
            Und Olympiakos jetzt vor paar Monaten (wenn es bei ihm wirklich daran lag).
            Und das nicht wegen mir, sondern weil es allgemein das Problem gab, dass man es manchmal durchgehen ließ und dann wieder nicht, wenn es über 15min. zu spät war.

            Ihr habt es euch aber auch immer passend hingedreht.
            Betrifft es euch selbst: gelten lassen!
            Betrifft es andere: sofort durchgreifen und nicht zählen lassen!

    • 17. Dezember 2021 at 21:10 —

      Ich glaube es Dir.. mit Sicherheit..

    • 18. Dezember 2021 at 05:03 —

      Ja Löbel und nacher gegen 15, 18 und 20 Uhr zeigt dir dein Internet ebenfalls den Mittelfinger? Hat dein Internet auch sonst so ein Eigenleben z.B. wenn du mit deiner Freundin schreibst 😀

    • 18. Dezember 2021 at 08:48 —

      Yeleussinov TKO7
      Dychko KO1

  10. 18. Dezember 2021 at 00:26 —

    Israil Madrimov W TKO 9 – muss wohl sehr umstritten gewesen sein, ich kann es mir leider erst morgen ansehen

    • 18. Dezember 2021 at 00:28 —

      Shakhram Giyasov W UD
      Bektemir Melikuziev W UD

    • 18. Dezember 2021 at 04:52 —

      Israil soll nach dem Rundengong nachgeschlagen haben und der Ref hatte zugeschaut und dann Soro rausgenommen, ich hoffe Madrimov wird nachträglich disqualifiziert

      • 18. Dezember 2021 at 05:21 —

        Meiner Ansicht nach war die Entscheidung den Kampf abzubrechen richtig….ob Madrimov tatsächlich nachgeschlagen hat…..hmmm sehr undurchsichtig, denn vorher wurde moniert das es Innenhandschläge waren….ja es waren 2-3 dabei und auch 2 Nackenschläge, aber eben auch mind. 4 reguläre Volltreffer zum Kopf und somit ist meiner Meinung nach der Abbruch gerechtfertigt, denn Soro war angeklingelt!
        Bin allerdings auch der Meinung man sollte einen Rückkampf machen!

        • 18. Dezember 2021 at 10:51 —

          Was für ein Schwachsinn..

          Rundenende!!!v Da hat der Ref niemanden raus zu nehmen.. Ganz einfach..

          • 18. Dezember 2021 at 19:25

            äh doch?
            Die meisten Boxer, die mit möglichen (tödlichen) Folgeschäden zusammenbrechen, tun das in der Ecke nach der Runde und nicht der Ringmitte während der Runde!?

          • 19. Dezember 2021 at 05:48

            Wenn er meint, Soro ist in dem Moment kampfunfähig, muss er Madrimov disqualifizieren..

    • 18. Dezember 2021 at 06:25 —

      MMn hätte der Ringrichter dazwischen gemusst, aber nicht um Soro rauszunehmen, sondern die Runde zu beenden. Er war sicherlich angeklingelt, aber auch durch zwei Treffer nach der Glocke. Die Pause und die nächste Runde hätte ihm der Ref durchaus noch geben können.

  11. 18. Dezember 2021 at 21:15 —

    Lerrone Richards W SD. Habs nicht gesehen, war das eine Fehlentscheidung?

    • 19. Dezember 2021 at 00:28 —

      Richards viel am Weglaufen, aber Gongora auch unpräzise.
      Beide hatten imho keinen Sieg verdient, aber wenn dann eher noch Gongora.
      Aber ich kann mit Richards´ Stil auch einfach nicht viel anfangen. Ist ne Schlaftablette, hat er aber schon recht clever gemacht.

    • 19. Dezember 2021 at 05:47 —

      Fragwürdig ja, man konnte es aber für Richards werten, wenn man denn unbedingt wollte..
      Wie El D schon geschrieben hat, Draw oder knapper Sieg Gongora wäre wohl besser gewesen..

  12. 18. Dezember 2021 at 23:10 —

    Brutaler Bodyshot! Kevin Lele Sadjo W KO 6

  13. 18. Dezember 2021 at 23:11 —

    Zelfa Barrett W UD

  14. 19. Dezember 2021 at 00:33 —

    Joe Parker W UD – 3 Knockdowns. Total War!

  15. 19. Dezember 2021 at 04:44 —

    Lamont Roach W UD

  16. 19. Dezember 2021 at 04:49 —

    David Morrell W KO 4
    Richardson Hitchins W UD
    Liam Paro W SD
    Daniyar Yeleussinov W UD
    Ivan Dychko W KO 1
    Denys Berinchyk W UD
    Vladiyslav Sirenko W TKO 6

  17. 19. Dezember 2021 at 06:13 —

    Zurdo W TKO 10 in einem Schlachtfest!

  18. 19. Dezember 2021 at 10:46 —

    Weiss Jemand was aus Luis Alberto Hernandez Ramos vs. Ruslan Madiyev wurde?

  19. 19. Dezember 2021 at 12:37 —

    Letzte Mammutrunde des Jahres und zugleich eine kuriose, obwohl jeder Tipp mindestens einmal aufging hat jeder minimum 3 Tipps falsch, ich feiere mein 2ten Sieg in Folge mit 174 Punkten

    1. adolf klitschko (17-3) 158Pts.

    Masataka Taniguchi PTS (8) 90Pts.
    Naoya Inoue KO 2 (10)
    Israil Madrimov PTS (13)
    Shakhram Giyasov KO 6 (8)
    Bektemir Melikuziev KO 4 (8)
    Artur Beterbiev KO 11 (15)
    Daniyar Yeleussinov KO 6 (8)
    Ivan Dychko KO 2 (10)
    Joseph Parker PTS (15)
    Carlos Gongora KO 10 (-5)

    Jack Cullen PTS (-5) 68Pts.
    Zelfa Barrett PTS (10)
    Denys Berinchyk PTS (10)
    Vladyslav Sirenko PTS (8)
    Liam Paro PTS (10)
    David Morrell KO 3 (10)
    Richardson Hitchins PTS (10)
    Gilberto Ramirez KO 6 (10)
    Lamont Roach PTS (10)
    Luis Alberto Hernandez Ramos KO 7 (-5)

    Andrew Moloney KO 9 ()
    Erick Rosa PTS ()

    2. Flo9r (17-3-1*) 159Pts.

    Masataka Taniguchi SD (8) 90Pts.
    Naoya Inoue KO1 (10)
    Israil Madrimov UD (13)
    Shakhram Giyasov KO4 (8)
    Bektemir Melikuziev UD (10)
    Artur Beterbiev KO6 (15)
    Daniyar Yeleussinov KO4 (8)
    Ivan Dychko KO2 (10)
    Joseph Parker KO11 (13)
    Carlos Gongora KO9 (-5)

    Jack Cullen UD (-5) 69Pts.
    Zelfa Barrett SD (10)
    Denys Berinchyk KO7 (8)
    Vladyslav Sirenko UD (8)
    Liam Paro KO10 (8)
    David Morrell KO4 (15)
    Richardson Hitchins UD (10)
    Gilberto Ramirez KO8 (10)
    Rene Alvarado KO9 (-5)
    Ruslan Madiyev UD (10)

    Andrew Moloney KO6 ()
    Erick Rosa SD ()

    3. Ferenc H. (17-3-2*) 174Pts. WE-Sieger

    Taniguchi Pts. (8) 99Pts.
    Inoue KO1 (10)
    Madrimov TKO12 (15)
    Giyasov KO2 (8)
    Melikuziev Pts. (10)
    Beterbiev KO4 (15)
    Yeleussinov KO2 (8)
    Dychko KO1 (15)
    Chisora TKO6 (-5)
    Richards Pts. (15)

    Sadjo TKO6 (15) 75Pts.
    Barrett Pts. (10)
    Berinchyk Pts. (10)
    Sirenko KO7 (10)
    Alamo Pts. (-5)
    Morrell KO3 (10)
    Hitchins Pts. (10)
    Ramirez TKO1 (10)
    Roach Pts. (10)
    Ramos TD7 (-5)

    Moloney TKO5 ()
    Rosa KO12 ()

    4. Sachse (15-5) 132Pts.

    Wilfredo Mendez PktS (-5) 66Pts.
    Naoya Inoue KO 6 (10)
    Israil Madrimov KO 7 (15)
    Shakhram Giyasov KO 4 (8)
    Sergei Ekimov PktS (-5)
    Artur Beterbiev KO 10 (15)
    Daniyar Yeleussinov PktS (10)
    Ivan Dychko PktS (8)
    Joseph Parker PktS (15)
    Carlos Gongora PktS (-5)

    Jack Cullen PktS (-5) 66Pts.
    Zelfa Barrett PktS (10)
    Denys Berinchyk KO 8 (8)
    Vladyslav Sirenko PktS (8)
    Yomar Alamo PktS (-5)
    David Morrell KO 5 (10)
    Richardson Hitchins PktS (10)
    Gilberto Ramirez KO 7 (10)
    Lamont Roach PktS (10)
    Ruslan Madiyev PktS (10)

    Andrew Moloney KO 8 ()
    Erick Rosa PktS ()

    5. Markus (17-3-1*) 165Pts.

    Mendez UD (-5) 84Pts.
    Inoue KO2 (10)
    Madrimov UD (13)
    Giyasov KO5 (8)
    Melikuziev UD (10)
    Beterbiev KO7 (15)
    Yeleussinov KO10 (8)
    Dychko KO1 (15)
    Parker UD (15)
    Gongora KO10 (-5)

    Cullen UD (-5) 81Pts.
    Barrett UD (10)
    Berinchyk KO6 (8)
    SirenkoUD (8)
    Paro UD (10)
    Morrell KO7 (10)
    Hitchins UD (10)
    Ramirez KO6 (10)
    Roach UD (10)
    Madiyev UD (10)

    6. El Demoledor (17-3-1*) 165Pts.

    Mendez PTS (-5) 84Pts.
    Inoue KO 2 (10)
    Madrimov PTS (13)
    Giyasov TKO 7 (8)
    Melikuziev PTS (10)
    Beterbiev TKO 8 (15)
    Yeleussinov TKO 9 (8)
    Dychko KO 1 (15)
    Parker PTS (15)
    Gongora TKO 5 (-5)

    Cullen PTS (-5) 81Pts.
    Barrett TKO 8 (8)
    Berinchyk PTS (10)
    Sirenko PTS (8)
    Paro PTS (10)
    Morrell TKO 6 (10)
    Hitchins PTS (10)
    Ramirez TKO 7 (10)
    Roach PTS (10)
    Madiyev PTS (10)

    7. Kyriakos Grizzly (17-3-2*) 164Pts.

    Taniguchi UD (8) 100Pts.
    Inoue KO3 (10)
    Madrimov UD (13)
    Giyasov KO3 (8)
    Melikuziev KO5 (8)
    Beterbiev TKO9 (20)
    Yeleussinov TKO7 (8)
    Dychko KO1 (15)
    Parker SD (15)
    Gongora TKO8 (-5)

    Cullen UD (-5) 64Pts.
    Barrett TKO10 (8)
    Berinchyk TKO7 (8)
    Sirenko UD (8)
    Paro UD (10)
    Morrell TKO5 (10)
    Hitchins UD (10)
    Ramirez TKO8 (10)
    Roach UD (10)
    Ramos TKO6 (-5)

    Moloney TKO10 ()
    Rosa MD ()

  20. 19. Dezember 2021 at 12:43 —

    Wilfredo Mendez LTKO11 Masataka Taniguchi (Minimumgewicht – 12 Runden)

    Naoya Inoue WTKO8 Aran Dipaen (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Israil Madrimov WTKO9 Michel Soro (Halbmittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Shakhram Giyasov WUD Cristian Rafael Coria (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Bektemir Melikuziev WUD Sergei Ekimov (Supermittelgewicht – 8 Runden

    Artur Beterbiev WKO9 Marcus Browne (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Daniyar Yeleussinov WUD Juan Hernan Leal (Weltergewicht – 12 Runden)

    Ivan Dychko WTKO1 Aleksandr Ustinov (Schwergewicht – 10 Runden)

    Joseph Parker WUD Dereck Chisora (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Carlos Gongora LSD Lerrone Richards (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Jack Cullen LTKO6 Kevin Lele Sadjo (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Zelfa Barrett WUD Bruno Tarimo (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Denys Berinchyk WUD Isa Chaniev (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Vladyslav Sirenko WTKO6 Andriy Rudenko (Schwergewicht – 10 Runden)

    Liam Paro WSD Yomar Alamo (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    David Morrell WKO4 Alantez Fox (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Richardson Hitchins WUD Malik Hawkins (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Gilberto Ramirez WTKO10 Yunieski Gonzalez (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Lamont Roach WUD Rene Alvarado (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Luis Alberto Hernandez Ramos LUD Ruslan Madiyev (Halbweltergewicht – 10 Runden)

  21. 19. Dezember 2021 at 13:50 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch zum WE-Sieg!

    Tabelle Dezember 2021:
    1. Ferenc H. (371 PTS) (36-6, 3*) 2 WE-Siege
    2. Markus (361 PTS) (36-6, 1*) 1 WE-Sieg
    3. Max Power/Angelo Merkel (359 PTS) (36-6, 3*)
    4. El Demoledor (346 PTS) (35-7, 1*) 1 WE-Sieg
    5. Flo9r (333 PTS) (35-7, 1*)
    6. adolf klitschko (320 PTS) (34-8)
    7. Sachse (263 PTS) (31-11)
    8. Luzifer (127 PTS) (15-7, 1*)

    Tabelle Gesamtjahr 2021:
    1. El Demoledor (2453 PTS) (289-93, 13*) 14 WE-Siege
    2. Markus (2376 PTS) (285-97, 10*) 12 WE-Siege
    3. adolf klitschko (2331 PTS) (280-101, 11*) 7 WE-Siege
    4. Max Power/Angelo Merkel (2305 PTS) (276-98, 11*) 6 WE-Siege
    5. Flo9r (2271 PTS) (271-96, 13*) 5 WE-Siege
    6. Ferenc H. (2266 PTS) (277-105, 15*) 10 WE-Siege
    7. Sachse (1990 PTS) (257-109, 10*) 5 WE-Siege
    8. Luzifer (1876 PTS) (241-106, 11*) 7 WE-Siege
    9. OLYMPIAKO$ GATE7 (987 PTS) (124-55, 10*) 3 WE-Siege
    10. Polonia (90 PTS) (13-9, 1*)
    11. TheGreatOne (30 PTS) (2-1, 1*)
    12. Bubba (16 PTS) (1-0)

  22. 19. Dezember 2021 at 16:17 —

    Danke an die Rechner. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 24.12.2021 – DL 18:00 Uhr ME
    Khariton Agrba vs. Petr Petrov (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Albert Batyrgaziev vs. Franklin Manzanilla (Federgewicht – 10 Runden)
    Maxim Vlasov vs. Felix Valera (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 31.12.2021 – DL 06:00 Uhr ME
    Kazuto Ioka vs. Ryoji Fukunaga (Superfliegengewicht – 12 Runden)

  23. 22. Dezember 2021 at 17:32 —

    Hier ist die finale Liste. Dieses Jahr leider (fast) ohne traditionelles Silvester-Boxen in Japan 🙁

    Freitag, 24.12.2021 – DL 18:00 Uhr ME
    Khariton Agrba vs. Petr Petrov (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Albert Batyrgaziev vs. Franklin Manzanilla (Federgewicht – 10 Runden)
    Maxim Vlasov vs. Felix Valera (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 31.12.2021 – DL 06:00 Uhr ME
    Kazuto Ioka vs. Ryoji Fukunaga (Superfliegengewicht – 12 Runden)

  24. 23. Dezember 2021 at 10:54 —

    Khariton Agrba MD
    Albert Batyrgaziev KO4
    Maxim Vlasov UD
    Kazuto Yoka KO9

  25. 26. Dezember 2021 at 09:09 —

    Tippänderung

    Fukunaga TKO4, vieleicht schaffe ich es so noch auf Platz 5 in der Jahrestabelle 😉

    Und nicht wundern, die letzte Runde wird am Sylvester ausgewertet

    Am Neujahr, geht es ja schon weiter wo wir 4-5 Tipps nehmen sollten, alles Schwergewicht ^^

Antwort schreiben