Tippspiel

Boxen.de-Tippspiel +++ KW 5 / KW 6 +++ 05.02.2022 – 08.02.2022

Samstag 05.02. – DL 8:00 Uhr

Kyosuke Sawada vs Kenshin Oshima (Bantamweight, 10 Rd)

Samstag 05.02. – DL 18:00 Uhr

Meiirim Nursultanov vs Andrey Sirotkin (Middleweight, 10 Rd)
Chris Jenkins vs Julius Indongo (Welterweight, 8 Rd)
Samuel Antwi vs Conah Walker (Welterweight, 10 Rd)

Samstag 05.02. – DL 20:00 Uhr

Chris Eubank Jr vs Liam Williams (Middleweight, 12 Rd) – BF
Carlos Cuadras vs Jesse Rodriguez Franco (Super Flyweight, 12 Rd)
Raymond Ford vs Edward Vazquez (Featherweight, 10 Rd)
Keith Thurman vs Mario Barrios (Welterweight, 12 Rd)
Abel Ramos vs Lucas Santamaria (Welterweight, 10 Rd)
Leo Santa Cruz vs Keenan Carbajal (Featherweight, 10 Rd)
Luis Nery vs Carlos Castro BF (Super Bantamweight 10? Rd) – BF

Sonntag 06.02. – DL 8:00 Uhr

Rene Mark Cuarto vs Pedro Taduran (Minimumweight, 10 Rd)

Dienstag 08.02. – DL 8:00 Uhr

Masahiro Suzuki vs Shu Utsuki (Lightweight, 10 Rd)

Voriger Artikel

Boxsport- Telegramm von 3. Februar 2022

Nächster Artikel

Eubank jr und Shields siegten in Cardiff

40 Kommentare

  1. 4. Februar 2022 at 08:38 —

    Ferenc H.
    4. Februar 2022 / 05:12 Uhr

    Oshima Pts.
    Nursultanov Pts.
    Jenkins TKO4
    Antwi TKO3
    Williams Pts.
    Franco KO4
    Ford KO6
    Thurman Pts.
    Ramos TKO7
    Cruz Pts.
    Nery KO4

  2. 4. Februar 2022 at 08:38 —

    Flo9r
    4. Februar 2022 / 07:37 Uhr

    Kenshin Oshima SD
    Meiirim Nursultanov MD
    Chris Jenkins UD
    Samuel Antwi UD
    Chris Eubank Jr SD
    Jesse Rodriguez Franco KO10
    Raymond Ford KO8
    Keith Thurman UD
    Abel Ramos KO6
    Leo Santa Cruz KO7
    Luis Nery KO9

  3. 4. Februar 2022 at 12:39 —

    Vielen dank Schreiberling 🙂 vieleicht kann sich Adolf zu einer Entschuldigung durchringen und wir werden alle wieder so wie vorher, der Boxsport soll doch verbinden 😉

    • 4. Februar 2022 at 14:27 —

      Fürs Entschuldigen braucht man – anders als fürs online beleidigen
      – Eier. Da verzichtet er lieber auf das Tippspiel.

    • 5. Februar 2022 at 16:18 —

      Wenn es auf einer Internetseite Gang und Gäbe ist, anderen Meinungen und Kritiken beinahe ausschließlich nur mit Beleidigungen zu begegnen und dieses destruktive Verhalten auch noch von den “tragenden” Usern wohlwollend geduldet und zum Teil auch unterstützt wird, ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis es eskaliert.

      Hier war mal eine ganz Zeit viel mehr los. Es waren eine Menge unterschiedlicher Leute da, die auch gerne ihre Meinung zum Boxen geschrieben haben, aber immerzu direkt beleidigt wurden, wenn diese Meinung eben nicht die der selbsternannten Boxexperten entsprach. Während die erst genannten mit Argumenten versuchten ihrer Meinung Nachdruck zu verleihen, bedienten sich die selbsternannten Boxexperten regelmäßig der Fäkalsprache um jede Argumentation ad absurdum zu führen.

      Adolf Klitschko, Schreiberling und Sachse füllen bei boxen.de beinahe jede Diskussion mit Wortscheiße. Zwei von Ihnen mögen vielleicht Ahnung vom Boxen haben, aber alle drei haben keinerlei Ahnung, wie man mit Kritik oder anderen Meinungen umgeht und sobald ihnen die Argumente ausgehen, was in der Regel sehr schnell geschieht, werden sie zur Güllepumpe, womit sie sich sowohl für das Diskutieren als auch für das Boxen disqualifizieren. Der Schreiberling greift dazu auch noch gerne zur Zensur, wenn ihm die Kritik über den Kopf wächst. Erbärmlich!

      Und dann gibt es hier noch die Trittbrettfahrer, welche immer wieder zwischen durch die Spezis mit Einzeilern bestätigen müssen. Auf dem ersten Blick zu vernachlässigen, aber durch ihre konstante Stupidität vermitteln sie den Deppen, dass deren argumentationslose Fäkalsprache tatsächlich erwünscht sein soll, was aber völliger Quatsch ist.

      Und was bleibt übrig? Ein weiteres deutsches Box-Forum, welches von einer solch großen Stupidität selbsternannter Boxexperten heimgesucht wird, dass dessen schleichender Untergang leider ebenfalls gut zu beobachten ist.

      • 5. Februar 2022 at 16:55 —

        Wer im Glashaus sitzt … gerade DU solltest Dich hier besser geschlossen halten.

        • 5. Februar 2022 at 17:43 —

          Ich sitze in keinem Glashaus, Schreiberling, denn weder spiele ich mich hier als Boxexperte auf, der seine Meinung und Ansichten über die aller anderen Stellen muss, noch würde ich irgendwelche Beiträge manipulieren, nur weil mir deren Inhalt nicht gefällt!

          Ich weise Dich allerdings schon seit einiger Zeit darauf hin, dass Du als “Journalist” dringend an Deiner Kritikfähigkeit arbeiten solltest. Stattdessen war es Dir aber stets wichtiger, Deine “Eier” in Form von Beleidigungen oder Zensur auf dem Silbertablett zu servieren. Dafür bist Du sogar eine temporäre Zweckehe mit AK eingegangen, deren Scheidung allerdings frühzeitig abzusehen war.

          Aber warum erzähle ich Dir das, Dein Eier sind für Einsicht wohl kaum groß genug?

      • 5. Februar 2022 at 17:27 —

        digger können wir wenigstens das Tippspiel einermaßen neutral halten? hier geht es nicht um die Meinung eines Autors sondern um die blosse vermutung welcher gewinnt, durchwas oder ob ein Kampf in einen unentschieden endet, du kannst von mir aus mitmachen (und das schreibe ich nicht weil hier immer weniger Tipper vorhanden sind) aber bitte einfach nur tippen, das gilt auch für den Fuchs und Schreiberling wenn ihr möchtet.

        Und nun beenden wir das mal und schauen ob das tippen wieder ein spaßiger Wettbewerb wird.

        • 5. Februar 2022 at 18:48 —

          Ference, wie Dir bestimmt in den letzten Jahren aufgefallen ist, halte ich mich stets aus dem Tippspiel heraus. Allerdings hält es der Schreiberling für sehr wichtig, ganze Threads zu sperren bzw. Beiträge darin zu löschen. Aus diesem Grunde wird es dann schwierig, an richtiger Stelle darauf reagieren zu können und deshalb musste ich mich in diesem Falle anderweitig behelfen.

          Darüber hinaus ist es aber auch so, dass auch einige Tipper die “FreieMeinungsThreads” mit benutzen und mitunter die Beleidigungsspielchen von AK, Schreiberling und vom Sachsen unterstützen. Ich betrachte daher das Tipp-Spiel auch nicht als so heilig.

          Trotzdem danke für Deine Einladung, aber ich kenne mich in den unterschiedlichen Klassen des Boxens viel zu wenig aus. Und nur auf ein paar sehr wenige Kämpfe zu Tippen, wäre dem Tippspiel nicht würdig.

          • 6. Februar 2022 at 09:31

            Macht doch was Ihr wollt, Ich bin raus. Beleidigt Euch gegenseitig, beleidigt mich, müllt alles mit selbstgerechtem Schwachsinn zu … mir egal. Ich lese hier nicht mehr mit!

          • 6. Februar 2022 at 10:51

            Man könnnte glatt annehmen, dass Du den Forumsbetrieb bei boxen.de absichtlich stören möchtest. Anders lässt sich nicht erklären, warum du alles und jeden beleidigst, aber Kritik an Deine Person löschst!

            So wie ich das sehe, wird Dein journalistischer Beitrag hier bei boxen.de doch weitestgehend geschätzt, auch von mir. Warum ist es Dir dann aber nicht möglich, offen mit Kritik umzugehen bzw. Kritik einfach zu akzeptieren und so stehen zu lassen, wie sie gemeint war? Warum musst Du gleich jeden beleidigen und diffamieren, wenn er es wagt, Deinen Beitrag zu kritisieren?

            Du kannst doch nicht ehrlich annehmen, dass diese Einseitigkeit der Sonderstatus eines Journalisten wäre?

  4. 4. Februar 2022 at 16:42 —

    Kenshin Oshima PktS

  5. 4. Februar 2022 at 18:35 —

    Sawada PTS
    Nursultanov PTS
    Jenkins PTS
    Antwi TKO 9
    Eubank Jr PTS
    Franco PTS
    Ford PTS
    Thurman PTS
    Ramos TKO 8
    Santa Cruz PTS
    Nery TKO 10
    Taduran KO 5
    Suzuki PTS

  6. 5. Februar 2022 at 18:23 —

    Nursultanov UD
    Jenkins UD
    Antwi KO7

  7. 5. Februar 2022 at 21:43 —

    Hui, ist hier wieder der Zensur-Sensenmann gekommen? 😀

    So einseitig Beiträge zu entfernen geht imho gar nicht… man muss sich auch Kritik mal stellen, oder sie zumindest so stehen lassen.
    Konnte da bei den Beiträgen von digger stubble und Ferenc H. knichts sehen, was auch nur ansatzweise beleidigend hätte verstanden werden können.
    Schwach!

    • 5. Februar 2022 at 21:53 —

      Wie meinen? Ferenc hat darum gebeten, dass das Tippspiel nicht auch noch zugemüllt wird. Dieser Bitte habe ich entsprochen. Ist das ein Problem für Dich?

    • 5. Februar 2022 at 23:21 —

      Sorry aber das finde ich ganz richtig, das sinnlose Gebrabbel muss nicht alle Seiten zumüllen..
      don´t feed the troll, don´t feed the stubble.. same same..
      So hat dazu halt dann jeder seine Meinung..

      • 6. Februar 2022 at 09:19 —

        Ference H.
        digger können wir wenigstens das Tippspiel einermaßen neutral halten? hier geht es nicht um die Meinung eines Autors sondern um die blosse vermutung welcher gewinnt, durchwas oder ob ein Kampf in einen unentschieden endet, du kannst von mir aus mitmachen (und das schreibe ich nicht weil hier immer weniger Tipper vorhanden sind) aber bitte einfach nur tippen, das gilt auch für den Fuchs und Schreiberling wenn ihr möchtet.
        Und nun beenden wir das mal und schauen ob das tippen wieder ein spaßiger Wettbewerb wird.

        Digger Stubble
        Ference, wie Dir bestimmt in den letzten Jahren aufgefallen ist, halte ich mich stets aus dem Tippspiel heraus. Allerdings hält es nicht nur der Schreiberling für sehr wichtig, ganze Threads zu sperren bzw. Beiträge darin zu löschen. Aus diesem Grunde wird es dann schwierig, an richtiger Stelle darauf reagieren zu können und deshalb musste ich mich in diesem Falle anderweitig behelfen.

        ———-

        ^^Ich finde das auch ganz richtig, dass der Schreiberling den Usern die Möglichkeit nimmt, an der richtigen stelle Kritik zu äusseren und so mehr oder weniger dazu zwingt, die Kritik ins Tipp-Spiel einzubringen!

        Sinnzusammenhänge sind nicht so Deine Stärke, was Flo9r?

  8. 5. Februar 2022 at 22:06 —

    Du erzählst immer, das du kein Teil der Redaktion bist, hast aber offenbar Admin-Rechte oder kannst zumindest Threads erstellen und Beiträge löschen. Das ist unlogisch.

    Ansonsten ist mir das zu kindisch unwichtig. Kannst demnach auch meine Beiträge entfernen.

    • 5. Februar 2022 at 22:09 —

      Ich habe nur gesagt: ich bin nicht die Redaktion. Ich war bisher als Autor ein Mitglied der Redaktion. Aber auch das müsste nicht hier unter dem Dach des Tippspiels geklärt werden.

      • 6. Februar 2022 at 13:50 —

        er hat digger gebeten das nicht zu tun, er hat nicht dich gebeten hier alles zu löschen. das hast du dir wie so viele einfach nur eingebildet weil du glaubst der mittelpunkt der welt zu sein. unfehlbar und unfähig kritik und selbstreflexion zu üben. es ist schon erbärmlich was du teilweise hier anziehst da muss man den leuten rechtgeben! dass beleidigungen nicht gehen das stimme ich dir sogar zu, sie interessieren dich nur scheinbar nur dann wenn sie gegen dich geben.

  9. 6. Februar 2022 at 09:07 —

    Wenn es auf einer Internetseite Gang und Gäbe ist, anderen Meinungen und Kritiken beinahe ausschließlich nur mit Beleidigungen zu begegnen und dieses destruktive Verhalten auch noch von den “tragenden” Usern wohlwollend geduldet und zum Teil auch unterstützt wird, ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis es eskaliert.

    Hier war mal eine ganz Zeit viel mehr los. Es waren eine Menge unterschiedlicher Leute da, die auch gerne ihre Meinung zum Boxen geschrieben haben, aber immerzu direkt beleidigt wurden, wenn diese Meinung eben nicht die der selbsternannten Boxexperten entsprach. Während die erst genannten mit Argumenten versuchten ihrer Meinung Nachdruck zu verleihen, bedienten sich die selbsternannten Boxexperten regelmäßig der Fäkalsprache um jede Argumentation ad absurdum zu führen.

    Adolf Klitschko, Schreiberling und Sachse füllen bei boxen.de beinahe jede Diskussion mit Wortscheiße. Zwei von Ihnen mögen vielleicht Ahnung vom Boxen haben, aber alle drei haben keinerlei Ahnung, wie man mit Kritik oder anderen Meinungen umgeht und sobald ihnen die Argumente ausgehen, was in der Regel sehr schnell geschieht, werden sie zur Güllepumpe, womit sie sich sowohl für das Diskutieren als auch für das Boxen disqualifizieren. Der Schreiberling greift dazu auch noch gerne zur Zensur, wenn ihm die Kritik über den Kopf wächst. Erbärmlich!

    Und dann gibt es hier noch die Trittbrettfahrer, welche immer wieder zwischen durch die Spezis mit Einzeilern bestätigen müssen. Auf dem ersten Blick zu vernachlässigen, aber durch ihre konstante Stupidität vermitteln sie den Deppen, dass deren argumentationslose Fäkalsprache tatsächlich erwünscht sein soll, was aber völliger Quatsch ist.

    Und was bleibt übrig? Ein weiteres deutsches Box-Forum, welches von einer solch großen Stupidität selbsternannter Boxexperten heimgesucht wird, dass dessen schleichender Untergang leider ebenfalls gut zu beobachten ist.

  10. 6. Februar 2022 at 16:35 —

    Punkte kommen morgen, habe nachdem Chaos heute keine Lust, hab morgen auch frei

  11. 7. Februar 2022 at 09:37 —

    1. Ferenc H. (8-4) 53Pts.

    Oshima Pts. (-5)
    Nursultanov Pts. (8)
    Jenkins TKO4 (8)
    Antwi TKO3 (8)
    Williams Pts. (-5)
    Franco KO4 (8)
    Ford KO6 (8)
    Thurman Pts. (10)
    Ramos TKO7 (-5)
    Cruz Pts. (10)
    Nery KO4 (13)
    Taduran Pts. (-5)

    2. Flo9r (10-2) 93Pts.

    Kenshin Oshima SD (-5)
    Meiirim Nursultanov MD (8)
    Chris Jenkins UD (10)
    Samuel Antwi UD (10)
    Chris Eubank Jr SD (15)
    Jesse Rodriguez Franco KO10 (8)
    Raymond Ford KO8 (8)
    Keith Thurman UD (10)
    Abel Ramos KO6 (-5)
    Leo Santa Cruz KO7 (8)
    Luis Nery KO9 (13)
    Rene Mark Cuarto MD (8)

    3. Sachse (8-4) 58Pts.

    Kenshin Oshima PktS (-5)
    Andrey Sirotkin PktS (-5)
    Chris Jenkins KO 7 (8)
    Samuel Antwi KO 8 (8)
    Chris Eubank Jr KO 8 (13)
    Jesse Rodriguez Franco PktS (10)
    Raymond Ford KO 7 (8)
    Mario Barrios PktS (-5)
    Abel Ramos KO 4 (-5)
    Leo Santa Cruz PktS (10)
    Luis Nery KO 8 (13)
    Rene Mark Cuarto PktS (8)

    Shu Utsuki PktS ()

    4. El Demoledor (10-2) 97Pts. WE-Sieger

    Sawada PTS (8)
    Nursultanov PTS (8)
    Jenkins PTS (10)
    Antwi TKO 9 (8)
    Eubank Jr PTS (15)
    Franco PTS (10)
    Ford PTS (10)
    Thurman PTS (10)
    Ramos TKO 8 (-5)
    Santa Cruz PTS (10)
    Nery TKO 10 (13)
    Taduran KO 5 (-5)

    Suzuki PTS ()

    5. Kyriakos Grizzly (9-1) 76Pts.

    Nursultanov UD (8)
    Jenkins UD (10)
    Antwi KO7 (8)
    Eubank Jr TKO10 (13)
    Rodriguez Franco KO11 (8)
    Ford TKO9 (8)
    Thurman MD (10)
    Ramos KO7 (-5)
    Santa Cruz TKO 7 (8)
    Nery TKO7 (8)

    • 7. Februar 2022 at 09:42 —

      5. Kyriakos Grizzly (9-1) 81Pts.

      Nursultanov UD (8)
      Jenkins UD (10)
      Antwi KO7 (8)
      Eubank Jr TKO10 (13)
      Rodriguez Franco KO11 (8)
      Ford TKO9 (8)
      Thurman MD (10)
      Ramos KO7 (-5)
      Santa Cruz TKO 7 (8)
      Nery TKO7 (13)

  12. 7. Februar 2022 at 09:42 —

    Kyosuke Sawada WTD5 Kenshin Oshima (Bantamweight, 10 Rd)

    Meiirim Nursultanov WRTD5 Andrey Sirotkin (Middleweight, 10 Rd)

    Chris Jenkins WUD Julius Indongo (Welterweight, 8 Rd)

    Samuel Antwi WUD Conah Walker (Welterweight, 10 Rd)

    Chris Eubank Jr WUD Liam Williams (Middleweight, 12 Rd) – BF

    Carlos Cuadras WUD Jesse Rodriguez Franco (Super Flyweight, 12 Rd)

    Raymond Ford WSD Edward Vazquez (Featherweight, 10 Rd)

    Keith Thurman WUD Mario Barrios (Welterweight, 12 Rd)

    Abel Ramos LUD Lucas Santamaria (Welterweight, 10 Rd)

    Leo Santa Cruz WUD Keenan Carbajal (Featherweight, 10 Rd)

    Luis Nery WSD Carlos Castro BF (Super Bantamweight 10? Rd) – BF

    Rene Mark Cuarto WTD5 Pedro Taduran (Minimumweight, 10 Rd)

  13. 7. Februar 2022 at 10:02 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen.
    Flo hat aber 88 Punkte und Ich 92.

    Tabelle Februar 2022:
    1. El Demoledor (92 PTS) (10-2) 1 WE-Sieg
    2. Flo9r (88 PTS) (10-2)
    3. Kyriakos Grizzly/Max Power/Angelo Merkel (81 PTS) (9-1)
    4. Sachse (58 PTS) (8-4)
    5. Ferenc H. (53 PTS) (8-4)

    Tabelle Gesamtjahr 2022:
    1. El Demoledor (256 PTS) (30-9, 2*) 2 WE-Siege
    2. Flo9r (238 PTS) (28-10, 3*) 3 WE-Siege
    2. Kyriakos Grizzly/Max Power/Angelo Merkel (238 PTS) (28-5) 1 WE-Sieg
    4. Sachse (165 PTS) (25-14) 1 WE-Sieg
    5. Ferenc H. (141 PTS) (23-16, 2*)
    6. Markus (123 PTS) (15-3)
    7. adolf klitschko (104 PTS) (14-8, 2*) 1 WE-Sieg

  14. 7. Februar 2022 at 12:03 —

    Freitag 11.02. – DL 20h

    Danny Dignum vs Grant Dennis (Middleweight, 10 Rd)
    Lee McGregor vs Diego Alberto Ruiz (Bantamweight, 10 Rd)

    Samstag 12.02. – DL 20h

    Noel Gevor Mikaelyan vs Youri Kayembre Kalenga (Cruiserweight, 10Rd?)
    Daniel Jacobs vs John Ryder (Super Middleweight, 12 Rd)
    Felix Cash vs Magomed Madiev (Middleweight, 10 Rd?)

  15. 9. Februar 2022 at 09:08 —

    Freitag 11.02. – DL 20h

    Danny Dignum vs Grant Dennis (Middleweight, 10 Rd)
    Lee McGregor vs Diego Alberto Ruiz (Bantamweight, 10 Rd)

    Samstag 12.02. – DL 20h

    Noel Gevor Mikaelyan vs Youri Kayembre Kalenga (Cruiserweight, 10Rd?)
    Daniel Jacobs vs John Ryder (Super Middleweight, 12 Rd)
    Felix Cash vs Magomed Madiev (Middleweight, 10 Rd)

    • 9. Februar 2022 at 09:08 —

      sorry vergessen:

      Daniel Jacobs vs John Ryder (Super Middleweight, 12 Rd) – BF

Antwort schreiben