Boxen.de-Tippspiel +++ KW 41 +++ 14.10. – 16.10.2022

Boxen.de-Tippspiel +++ KW 41 +++ 14.10. – 16.10.2022

Freitag 14.10. – DL 20h

Alessio Lorusso vs Sebastian Perez (Bantamweight, 12 Rd)

Samstag 15.10. – DL 8h

Liam Paro vs Brock Jarvis (Super Lightweight, 12 Rd)
Abdoulaye Mayweather vs Cesar Mateo Tapia (Super Middleweight, 10 Rd)
Demsey McKean vs Patrick Korte (Heavyweight, 10 Rd)

Samstag 15.10. – DL 20h

Mikaela Mayer vs Alycia Baumgardner (Super Featherweight, 10 Rd)
Claressa Shields vs Savannah Marshall (Middleweight, 10 Rd) – BF
James Dickens vs Lerato Dlamini (Featherweight, 12 Rd)
Deontay Wilder vs Robert Helenius (Heavyweight, 12 Rd) – BF
Caleb Plant vs Anthony Dirrell (Super Middleweight, 12 Rd)
Gary Antonio Russell vs Emmanuel Rodriguez (Bantamweight, 12 Rd) – BF
Frank Sanchez vs Carlos Negron (Heavyweight, 10 Rd)
Michel Rivera vs Jerry Perez (Lightweight, 8 Rd)

Sonntag 16.10. – DL 8h

Devin Haney vs George Kambosos Jnr (Lightweight, 12 Rd) – MF
Jason Moloney vs Nawaphon Kaikanha (Ban5tamweight, 12 Rd)
Andrew Moloney vs Norbelto Jimenez (Super Flyweight, 10 Rd)
Arvin Magramo vs Jonathan Refugio (Flyweight, 12 Rd)

40 Gedanken zu “Boxen.de-Tippspiel +++ KW 41 +++ 14.10. – 16.10.2022

    1. Alycia Baumgardner KO6
      Claressa Shields UD
      James Dickens MD
      Deontay Wilder KO5
      Caleb Plant UD
      Gary Antonio Russell UD
      Frank Sanchez KO8
      Michel Rivera UD
      Devin Haney UD
      Jason Moloney KO7
      Andrew Moloney SD
      Arvin Magramo UD

  1. Alessio Lorusso PktS
    Liam Paro PktS
    Cesar Mateo Tapia KO 7
    Demsey McKean KO 3
    Mikaela Mayer PktS
    Savannah Marshall PktS
    James Dickens PktS
    Robert Helenius KO 8
    Caleb Plant PktS
    Gary Antonio Russell PktS
    Frank Sanchez KO 6
    Michel Rivera PktS
    Devin Haney PktS
    Jason Moloney KO 7
    Andrew Moloney PktS
    Arvin Magramo PktS

    1. Hatte was von einem Straßenschläger gegen Preisboxer Flair.

      Auf so einen Dogfite hat er wahrscheinlich auch gezielt hin trainiert.

      Ausdauer für 2 maximal 3 Runden und die mit voller Power geradeaus komme was wolle. Sah so aus als wenn er beim K.O. schon so platt war das er fast von allein umgefallen wäre…………….

  2. Baumgardner WSD

    Hatte Mayer mit zwei Runden vorne. War ein enges Ding aber mMn. geht Baumgardners Sieg nicht klar. Sie hat ab der Kampfmitte nur noch auf Konter gedauert.

    Shields WUD

    Geiles Ding könnte sogar Flo davon überzeugen das BF’s bei Frauen Kämpfen angesagt sind 😜

    1. Ich hab’s mangels Alternativen gesehen..
      Hatte Baumgartner 96:94 vorne.. Denke da kann man streiten aber sie hatte meistens die härteren Hände drin..
      Das scoring beim zweiten fight war sehr britisch..
      Shields hat Marshall nahezu deklassiert..

      1. Habe genau anders herum gewertet. Baumgarder hat genau darauf spekuliert. Sie stand nur statisch mit nem Hiplock rum und wollte nur die knallharten Schläge anbringen. Aber ab runde 4 gab es auch keine Aggressorpunkte mehr von mir. Nur warten keine echte taktische Raffinesse. Das waren die gleichen Bitchmoves à la Canelo Alvarez wie im ersten GGG Fight oder gegen Lara oder gegen Trost.

        Zugegeben Baumgardner hat mehr hat mehr Powershots aber Mayer hatte mehr Jabs drin und hat den Kampf bestimmt. No Way das Alicya das Ding gewonnen hat…………..

        1. Dass man das unterschiedlich bewerten kann, seh ich ein, aber dass nur Dein scoring korrekt sein soll, seh ich nicht..
          Mayer hat zwar aus der Ringmitte geboxt, aber total steif und hat kaum gute Treffer gelandet.. Wenn sie mal Risiko gehen wollte, hat sie sich in der Regel stärkere Konter eingefangen, als sie ausgeteilt hat..
          Knapp wars auf jeden Fall, aber für mich hat die richtige gewonnen..

          1. Dann muss ich meinen Satzaufbau korrigieren. Für mich gibt es keine Chance das Baumgardner gewonnen hat. Das hat nicht damit zu tun wie du den Kampf gesehen hast.

            Denke nicht das nur auf klare harte Treffer zu setzten und zu warten das der Gegner den Kampf macht reicht für mich nicht.

            Für mich hat die falsche verloren.

            Hier auch noch mal die Stats

            sportsmanor.com/boxing-latest-news-mikaela-mayer-vs-alycia-baumgarder-punching-stats-and-judges-scorecards-who-really-won-the-fight/

          2. Gladio ist auch so einer, der einfach nicht zugeben kann, wenn er sich mal verrannt hat 😀😀😀😀

            Was sagen denn die Stats? Alicia mehr Treffer overall und doppelt so viel!!! Power, dazu die wesentlich höhere Precision. Mayer mehr Jabs – wtf, war doch eh klar? Darüber hinaus ist der Artikel auch noch falsch, da wird behauptet, Mayer habe 100 Bodyshots gelandet, was natürlich Blödsinn ist. Dazu: ich bin wirklich ein Stats-Fan, aber Fights werden immer noch Runde für Runde bewertet. Ja, es war knapp, aber ein Sieg für Mayer, selbst ein Draw wären absolut unverdient gewesen aus meiner Sicht – die richtige Frau hat in einem nicht allzu schön anzusehenden Fight verdient gewonnen.

            Klar kann man – auch mangels sonstiger Konkurrenz – gern ein Rematch fordern, aber da wird Alicia ihre Vorsicht frühger ablegen und wesentlich deutlicher als heute den Sack zumachen.

          3. Nee das hat nichts mit verrannt zu tun und etwas zu geben. Wenn ich falsch liege gebe ich das immer zu war das klar genug.

            Die Compustats direkt nach dem Kampf die bei ESPN gezeigt wurde haben genau die Stats wiedergegeben.

            Mikaela hat den Kampf mit dem Jab geführt und Alicya hat nur hart gekontert.

            Das Gefecht war hart geführt. Aber die Athletin die die richtigen Adjustments gemacht und den Kampf geführt hat verliert gegen eine Gegnerin die stark gekontert hat, aber ansonsten nichts anderes getan hat. Bei einem WM Kampf muss auch der Kampfführende dafür belohnt werden und nicht der jenige der 20 Powerpunches mehr drin hatte wäre der Kampfführende 100 mehr Jabs geschlagen hat und doppelt soviele drin hatte.

          4. Guten Morgen Gladio..
            Sorry hab das spät nachts (oder früh morgens) dann etwas falsch aufgeschnappt.. Ich fand Mayer einfach ineffektiv und ungefährlich, selbst im Vorwärtsgang..

  3. Sanchez stoppt Negron in der 9. Aber ich muss Luzifer rechtgeben, Negron ist definitiv ein unangenehmer Gegner, an dem man sich die Zähne ausbeißen kann. Sanchez sah nicht durchgängig souverän aus, aber ab dem starken Treffer in der siebten Runde fing der Express an zu rollen. Stoppage war für mich auch ein bisschen zu früh, aber nach Punkten hätte der Kubaner sowieso gewonnen.

  4. Wilder WKO 1 – das hatte sich angedeutet, Helenius viel zu offen und zu offensiv auf Wilder zu, fängt sich einen Volltreffer-Konter aus dem Lehrbuch, war noch nicht mal hart (für Wilder-Verhältnisse) aber halt voll auf die Nase.

    Imo lässt sich daraus überhaupt nichts schließen, außer dass Wilder nach wie vor schnell und Helenius einfach dumm ist.

  5. @ Flo

    Ach Dikka iss nen Diskussionsforum und wir haben diskutiert, auch wenn wa beide noch schlaftrunken warn 😜

    Ich seh das so ähnlich wie bei Lara in seiner Prime. Der hat auch nur seine Gegner blöd gejabt und die sahen danach meistens sogar noch fitter aus als vor dem Gefecht………….😂

  6. 1. El Demoledor (14-3) 128Pts.

    Obara TKO 6 (10)
    Lorusso PTS (8)
    Paro PTS (8)
    Tapia PTS (10)
    McKean TKO 4 (10)
    Mayer PTS (-5)
    Marshall TKO 8 (-5)
    Dickens PTS (10)

    Wilder KO 6 (15)
    Plant PTS (8)
    Russell PTS (-5)
    Sanchez TKO 5 (10)
    Rivera TKO 7 (8)
    Haney PTS (20)
    J. Moloney TKO 8 (8)
    A. Moloney PTS (10)
    Magramo PTS (8)

    2. Ferenc H. (13-4-1*) 122Pts.

    Obara KO2 (10)
    Lorusso/Perez Draw (-5)
    Liam Paro KO5 (10)
    Mayweather KO1 (-5)
    McKean KO4 (10)
    Baumgardner Pts. (10)
    Marshall TKO9 (-5)
    Dickens TKO6 (8)

    Wilder KO1 (20)
    Plant Pts. (8)
    Russell TKO11 (-5)
    Sanchez KO1 (10)
    Rivera KO5 (8)
    Haney Pts. (20)
    J. Moloney KO4 (8)
    A. Moloney Pts. (10)
    Magramo TKO12 (10)

    3. Flo9r (16-1-1*) 168Pts.

    Keita Obara KO5 (10)
    Alessio Lorusso UD (8)
    Liam Paro MD (8)
    Cesar Mateo Tapia UD (10)
    Demsey McKean KO3 (15)
    Alycia Baumgardner KO6 (8)
    Claressa Shields UD (15)
    James Dickens MD (10)

    Deontay Wilder KO5 (15)
    Caleb Plant UD (8)
    Gary Antonio Russell UD (-5)
    Frank Sanchez KO8 (10)
    Michel Rivera UD (10)
    Devin Haney UD (20)
    Jason Moloney KO7 (8)
    Andrew Moloney SD (10)
    Arvin Magramo UD (8)

    4. Sachse (13-4-1*) 123Pts.

    Keita Obara KO 6 (10)
    Alessio Lorusso PktS (8)
    Liam Paro PktS (8)
    Cesar Mateo Tapia KO 7 (8)
    Demsey McKean KO 3 (15)
    Mikaela Mayer PktS (-5)
    Savannah Marshall PktS (-5)
    James Dickens PktS (10)

    Robert Helenius KO 8 (-5)
    Caleb Plant PktS (8)
    Gary Antonio Russell PktS (-5)
    Frank Sanchez KO 6 (10)
    Michel Rivera PktS (10)
    Devin Haney PktS (20)
    Jason Moloney KO 7 (8)
    Andrew Moloney PktS (10)
    Arvin Magramo PktS (8)

    5. Luzifer (15-1) 155Pts.

    Lorusso Pkt (8)
    Paro Ko 11 (10)
    Tapia Ko 6 (8)
    McKean Ko 5 (10)
    Baumgardner Pkt (10)
    Shields Pkt (15)
    Dickens Pkt (10)

    Wilder Ko 9 (15)
    Plant Pkt (8)
    Russell Ko 7 (-5)
    Sanchez Pkt (8)
    Rivera Pkt (10)
    Haney Pkt (20)
    J. Moloney Ko 3 (8)
    A. Moloney Pkt (10)
    Magramo Ko 8 (10)

    6. Gladio (2-1) 30Pts.

    Mayer UD (-5)
    Shields UD (15)
    Haney UD (20)

    7. Schreiberling (1-0) 15Pts.

    Wilder KO 7 (15)

    1. 3. Flo9r (16-1-1*) 168Pts WE-Sieger.

      Keita Obara KO5 (10)
      Alessio Lorusso UD (8)
      Liam Paro MD (8)
      Cesar Mateo Tapia UD (10)
      Demsey McKean KO3 (15)
      Alycia Baumgardner KO6 (8)
      Claressa Shields UD (15)
      James Dickens MD (10)

      Deontay Wilder KO5 (15)
      Caleb Plant UD (8)
      Gary Antonio Russell UD (-5)
      Frank Sanchez KO8 (10)
      Michel Rivera UD (10)
      Devin Haney UD (20)
      Jason Moloney KO7 (8)
      Andrew Moloney SD (10)
      Arvin Magramo UD (8)

  7. Glückwunsch an Flo 🙂

    Keita Obara WTKO3 Takeru Kobata

    Alessio Lorusso WKO12 Sebastian Perez (Bantamweight, 12 Rd)

    Liam Paro WTKO1 Brock Jarvis (Super Lightweight, 12 Rd)

    Abdoulaye Mayweather LUD Cesar Mateo Tapia (Super Middleweight, 10 Rd)

    Demsey McKean WTKO3 Patrick Korte (Heavyweight, 10 Rd)

    Mikaela Mayer LUD Alycia Baumgardner (Super Featherweight, 10 Rd)
    Claressa Shields WUD Savannah Marshall (Middleweight, 10 Rd) – BF
    James Dickens WUD Lerato Dlamini (Featherweight, 12 Rd)

    Deontay Wilder WKO1 Robert Helenius (Heavyweight, 12 Rd) – BF

    Caleb Plant WKO9 Anthony Dirrell (Super Middleweight, 12 Rd)

    Gary Antonio Russell LTD10 Emmanuel Rodriguez (Bantamweight, 12 Rd) – BF

    Frank Sanchez WTKO9 Carlos Negron (Heavyweight, 10 Rd)

    Michel Rivera WUD Jerry Perez (Lightweight, 8 Rd)

    Devin Haney WUD George Kambosos Jnr (Lightweight, 12 Rd) – MF

    Jason Moloney WUD Nawaphon Kaikanha (Ban5tamweight, 12 Rd)

    Andrew Moloney WUD Norbelto Jimenez (Super Flyweight, 10 Rd)

    Arvin Magramo WKO3 Jonathan Refugio (Flyweight, 12 Rd)

  8. Danke an Ferenc fürs Rechnen.
    Sachse hat insgesamt 113 Punkte.
    Gratulation an Flo zum Rundensieg. Sehr starke Runde!

    Tabelle Oktober 2022:
    1. Flo9r (263 PTS) (27-4, 1*) 2 WE-Siege
    2. El Demoledor (227 PTS) (25-6) 2 WE-Siege
    3. Sachse (191 PTS) (23-8, 1*)
    4. Luzifer (169 PTS) (19-6)
    5. Ferenc H. (136 PTS) (18-12, 1*)
    6. Gladio (30 PTS) (2-1)
    7. Schreiberling (15 PTS) (1-0)

    Tabelle Gesamtjahr 2022:
    1. El Demoledor (2966 PTS) (327-95, 13*) 19 WE-Siege
    2. Flo9r (2858 PTS) (321-98, 12*) 12 WE-Siege
    3. Sachse (2282 PTS) (289-123, 6*) 5 WE-Siege
    4. Ferenc H. (2066 PTS) (274-145, 13*) 6 WE-Siege
    5. Luzifer (722 PTS) (83-32, 6*) 1 WE-Sieg
    6. Kyriakos Grizzly/Max Power/Angelo Merkel (436 PTS) (52-17) 2 WE-Siege
    7. Markus (123 PTS) (15-3)
    8. adolf klitschko (104 PTS) (14-8, 2*) 1 WE-Sieg
    9. TheGreatOne (58 PTS) (4-1)
    10. Gladio (41 PTS) (3-2)
    11. Schreiberling (15 PTS) (1-0)
    12. lights out (-5 PTS) (0-1)
    12. The Fan (-5 PTS) (0-1)

  9. Freitag 21.10. – DL 20h

    Isaiah Steen vs Sena Agbeko (Super Middleweight, 10 Rd)

    Samstag 22.10. – DL 20h

    Leon Bunn vs Padraig McCrory (Light Heavyweight, 12 Rd)
    Angel Fierro vs Jeremy Cuevas (Lightweight, 10 Rd)
    Mark Chamberlain vs Meryl Vegas (Lightweight, 10 Rd)
    David Adeyele vs Michael Wallisch (Heavyweight, 10 Rd)
    Ernesto Mercado vs Jayson Velez (Super Lightweight, 10 Rd)

    Sonntag 23.10. – DL 8h

    Charly Suarez vs Carlo Magali (Super Featherweight, 12 Rd)

    Dienstag 25.10. – DL 8h

    Giemel Magramo vs Taku Kuwahara (Flyweight, 12 Rd)
    Ryosuke Iwasa vs Genesis Servania (Featherweight, 10 Rd)
    Tsubasa Koura vs ArAr Andales (Minimumweight, 8 Rd)

    Mittwoch 26.10. – DL 20h

    Bryan Chevalier vs Angel Aponte (Super Featherweight, 10 Rd)
    Juan Huertas vs Miguel Madueno (Lightweight, 10 Rd)

    Donnerstag 27.10. – DL 20h

    Yves Ulysse Jr vs Jose Macias Enriquez (Super Lightweight, 10 Rd)
    Steve Claggett vs Jonathan Jose Eniz (Super Lightweight, 10 Rd)

  10. Freitag 21.10. – DL 20h

    Isaiah Steen vs Sena Agbeko (Super Middleweight, 10 Rd)

    Samstag 22.10. – DL 20h

    Leon Bunn vs Padraig McCrory (Light Heavyweight, 12 Rd)
    Angel Fierro vs Jeremy Cuevas (Lightweight, 10 Rd)
    Mark Chamberlain vs Meryl Vegas (Lightweight, 10 Rd)
    David Adeyele vs Michael Wallisch (Heavyweight, 10 Rd)
    Ernesto Mercado vs Jayson Velez (Super Lightweight, 10 Rd)
    Landi Ngxeke vs Jayr Raquinel (Super Flyweight, 12 Rd)

    Sonntag 23.10. – DL 8h

    Charly Suarez vs Carlo Magali (Super Featherweight, 12 Rd)

    Dienstag 25.10. – DL 8h

    Giemel Magramo vs Taku Kuwahara (Flyweight, 12 Rd)
    Ryosuke Iwasa vs Genesis Servania (Featherweight, 10 Rd)
    Tsubasa Koura vs ArAr Andales (Minimumweight, 8 Rd)

    Mittwoch 26.10. – DL 20h

    Bryan Chevalier vs Angel Aponte (Super Featherweight, 10 Rd)
    Juan Huertas vs Miguel Madueno (Lightweight, 10 Rd)

    Donnerstag 27.10. – DL 20h

    Yves Ulysse Jr vs Jose Macias Enriquez (Super Lightweight, 10 Rd)
    Steve Claggett vs Jonathan Jose Eniz (Super Lightweight, 10 Rd)

Schreibe einen Kommentar