Tippspiel

Boxen.de-Tippspiel +++ KW 33/34 +++ 19.08. – 26.08.2022

Boxen.de-Tippspiel +++ KW 33/34 +++ 19.08. – 26.08.2022

Freitag 19.08. – DL 20h

Juan Carlos Camacho vs Fernando Diaz (Super Flyweight, 10 Rd)

Samstag 20.08. – DL 20h

Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua (Heavyweight, 12 Rd) – MF
Callum Smith vs Mathieu Bauderlique (Light Heavyweight, 12 Rd)
Filip Hrgovic vs Zhilei Zhang (Heavyweight, 12 Rd)
Badou Jack vs Richard Rivera (Cruiserweight, 10 Rd)
Emanuel Navarrete vs Eduardo Baez (Featherweight, 12 Rd)
Giovani Santillan vs Julio Luna Avila (Welterweight, 10 Rd)
Omar Figueroa Jr vs Sergey Lipinets (Super Lightweight, 12 Rd) – BF
Alberto Puello vs Botirzhon Akhmedov (Super Lightweight, 12 Rd)
Roger Gutierrez vs Hector Luis Garcia (Super Featherweight, 12 Rd) – BF
Brandun Lee vs Will Madera (Super Lightweight, 12 Rd)
Ruben Torres vs Cristian Baez (Lightweight, 10 Rd)

Freitag 26.08. – DL 8h

Pete Apolinar vs Yoshiki Takei (Super Bantamweight, 12 Rd)

Voriger Artikel

Boxsport Short News 16.08.2022

Nächster Artikel

Boxpodcast 364 – Boxweltmeister Tyson Fury tritt nach Comeback-Plänen offiziell zurück

75 Kommentare

  1. 18. August 2022 at 15:37 —

    Diaz Pts.
    Usyk TKO9
    Smith KO2
    Hrgovic KO5
    Jack KO1
    Navarrete KO12
    Santillan Pts.
    Lipinets TKO8
    Akhmedov TKO11
    Garcia KO8
    Lee KO1
    Torres Ko4

  2. 18. August 2022 at 15:50 —

    Dazu sage ich bla

  3. 18. August 2022 at 17:31 —

    Diaz Pkt
    Usyk Ko 12
    Smith Ko 6
    Zhang Ko 8
    Jack Pkt
    Navarrete Ko 10
    Santillan Ko 5
    Figueroa Jr Pkt
    Akhmedov Pkt
    Gutierrez Ko 9
    Lee Ko 3
    Torres Ko 7

  4. 18. August 2022 at 19:17 —

    Juan Carlos Camacho UD
    Oleksandr Usyk KO7
    Callum Smith KO5
    Filip Hrgovic KO8
    Badou Jack KO4
    Emanuel Navarrete Ko11
    Giovani Santillan UD
    Sergey Lipinets KO7
    Botirzhon Akhmedov KO8
    Hector Luis Garcia SD
    Brandun Lee KO2
    Ruben Torres KO2
    Yoshiki Takei KO2

  5. 19. August 2022 at 08:13 —

    Usyk Pts

  6. 19. August 2022 at 08:20 —

    Ich sag mal:
    Jushua SD (mit Hilfe von 2 Punktrichtern!)

  7. 19. August 2022 at 11:44 —

    Joshua durch KO oder UYsk gewinnt wieder einstimmig

  8. 19. August 2022 at 13:29 —

    Usyk KO8

  9. 19. August 2022 at 16:06 —

    Juan Carlos Camacho PktS

    • 20. August 2022 at 16:08 —

      Oleksandr Usyk KO 9
      Callum Smith KO 8
      Zhilei Zhang KO 9
      Richard Rivera PktS
      Emanuel Navarrete KO 7
      Giovani Santillan PktS
      Sergey Lipinets PktS
      Botirzhon Akhmedov KO 5
      Hector Luis Garcia PktS
      Brandun Lee KO 4
      Ruben Torres KO 6
      Yoshiki Takei KO 6

  10. 19. August 2022 at 17:19 —

    Camacho PTS
    Usyk TKO 10
    Smith PTS
    Hrgovic TKO 4
    Jack TKO 7
    Navarrete PTS
    Santillan PTS
    Lipinets TKO 11
    Akhmedov PTS
    Garcia PTS
    Lee TKO 6
    Torres TKO 5
    Takei TKO 5

  11. 19. August 2022 at 17:50 —

    Ich sage Joshua gewinnt durch KO.
    Ich setz ein 100er drauf. Wer setzt dagegen?

  12. 20. August 2022 at 08:35 —

    Jörg stimme dir zu.

    • 20. August 2022 at 09:28 —

      Bin eigentlich für Usyk, werde auch die Daumen für Usyk drücken aber trotzdem hab ich das Gefühl das Joshua gewinnt.

  13. 20. August 2022 at 12:23 —

    Jörg genau so denke ich auch 🙂

    Bin schon gespannt.
    Die vorkämpfe sind auch sehr gut.
    Denke ab 19 Uhr geht’s los.
    Dazn

  14. 20. August 2022 at 22:58 —

    Der erste echte Gegner und Hrgovic geht in der ersten runter 😂. Mal sehen wie lange das gut geht………

  15. 20. August 2022 at 23:50 —

    Hatte Zhang vorne..
    Ohne Konditionsschwierigkeiten wäre das nicht mal knapp geworden..
    Lucky Hrgovic..

    • 20. August 2022 at 23:57 —

      Wenn die beiden schon vor zwei Jahren in den Ring gestiegen wären…………..???!!!

      • 21. August 2022 at 01:30 —

        Von den Anlagen hat man klar gesehen, dass Zhang überlegen ist.. Von daher würde ich behaupten, die Chancen dass Filip die 12 Runden überstanden hätte, wäre eher gering..

    • 21. August 2022 at 00:23 —

      hatte es am ende 114:113 hrgovic. aber was ich nicht verstanden habe warum zhang in der 10-12 überhaupt nichts mehr gemacht hat. null komm null nachdem er hrgovic in der 9 fast KO hatte. da hat er es verloren.

  16. 21. August 2022 at 00:25 —

    macht AJ sehr gut bisher.

  17. 21. August 2022 at 00:57 —

    Usyk liegt sehr komfortabel vorne. AJ hat seine Momente und macht das besser als im Ersten, ist aber nichts desto trotz chancenlos…………

    • 21. August 2022 at 00:59 —

      also ich glaub konfortabel ist es sicher nicht. für mich könnte es auf ein draw hinauslaufen. oder usyk 115:113

    • 21. August 2022 at 01:03 —

      Hab Olek mit 10 Runden vorne mal sehen was die Judges sagen………….

      • 21. August 2022 at 01:04 —

        sorry also von den ersten 4 hat er keine gewonnen!

      • 21. August 2022 at 01:05 —

        ich würde wetten, dass ich näher dran bin als du!

      • 21. August 2022 at 01:09 —

        Feldman die Drecksau 115:113 AJ……….. Alta scheiß korrupter Bastard.

        WIE kann man mehr als zwei Runden an AJ geben???

        • 21. August 2022 at 01:11 —

          das haben alle punktrichter und auch alle anderen menschen auf der welt. wie kann man joshua NUR 2 Runden geben!

        • 21. August 2022 at 01:15 —

          Ich finde man kann ihm 4 geben.. alles drüber kann ich schwer nachvollziehen

          • 21. August 2022 at 01:23

            Na ja hast vielleicht recht, man kann AJ nicht vorwerfen das er es nicht versucht hat. Die Swinningrounds kann man ihn schon geben.

            Denke einfach er hat sehr viel daneben getoppt, aber den Aggressorpunkt kann man schon geben. ………

          • 21. August 2022 at 01:26

            Nicht falsch verstehen, ich bin eher bei 118:110 als bei 114:114..
            Aber es waren nicht alle der Runden so eindeutig bei Usyk, dass man AJ maximal 2 geben könnte..

          • 21. August 2022 at 01:30

            Nee so eindeutig waren sie nicht, AJ hat in den engen Runden mehr geschlagen aber Usyk hat besser getroffen.

            Nichtsdestotrotz gehe ich auch mit einem 116:112 noch konform, nicht aber mit 115:113 und schon gar nicht für AJ…….

          • 21. August 2022 at 01:36

            Ne 115:113 AJ ist noch schlimmer als die 114.113 für Hrgovic..
            Geht gar nicht..

  18. 21. August 2022 at 01:02 —

    Ich würde einen draw gegen 114:114

    • 21. August 2022 at 01:08 —

      Eigentlich würde ich ja meckern..
      Aber das Urteil gibt Dir ja praktisch Recht.. 😛
      Ich hatte es 116:112 Usyk

      • 21. August 2022 at 01:10 —

        liegt halt daran, dass ihr alle keine ahnung habt :-).
        naja wie gesagt fand es ausgeglichener. wobei ich 115:113 usyk auch ok finde. joshua als sieger wäre als contender übertrieben gewesen. im ersten kampf diese leistung und joshua hätte
        übrigens hat er recht mit dem kinderboxen.

        • 21. August 2022 at 01:14 —

          Nein er hat nicht Recht..
          AJ war öfter angeklingelt als Usyk..
          Btw, war das jetzt der Sportsmann Joshua oder ist er doch eher Fake..?

          • 21. August 2022 at 01:15

            er hat ja recht. trotzdem unglücklich. aber der ukraine bonus ist derzeit leider nicht weg zu diskutieren.

          • 21. August 2022 at 01:16

            Welcher Bonus..?
            Das scoring war knapper als der Fight..

  19. 21. August 2022 at 01:14 —

    naja die gefahr dass es einen ukraine bonus gibt es schon. ist quasi wie beim ESC :-).

    • 21. August 2022 at 01:24 —

      Spannender Vergleich..
      Wie gesagt, mMn gabs da eher einen kleinen AJ Bonus beim scoring..

  20. 21. August 2022 at 01:16 —

    joshua könnte ja gegen den sieger helenius – wilder um den wbc titel boxen, falls der vakant wird 🙂

  21. 21. August 2022 at 01:19 —

    hat er gerade gesagt wenn fury nicht zurückkomt tritt er auch zurück?

  22. 21. August 2022 at 01:27 —

    wieso wollen alle immer maximal undispuited werden, wieso dann diesen titel nicht für eine weile halten und verteidigen. alle wollen immer zurück treten. mal sehen was passiert und was fury macht. dann sollen sie lieber beide zurücktreten und anderen mal wieder die chance auf einen wm titel geben.

  23. 21. August 2022 at 01:31 —

    Wie kann man bei diesem Kampf auf eine SD kommen? Eigentlich gibt’s nur ein paar Schwachköpfe die AJ in diesem Kampf vorne gesehen haben und das ist AJ der PR und der ahnungslose Kommentator von DAZN der AJ gerne mal die Nudel wund lutschen würde. Ach ja und dann gibt es noch einen der hat so wenig mit diesem Sport an der Brause das sein Horizont nur dazu reicht, die Kommentare von DAZN wiederzugeben um etwas Wissen zu suggerieren, der kommt dann sogar auf ein Draw. AJ hat maximal 2 Runden gewonnen, wenn man seine Ellbogentreffer nicht mit in die Wertung nimmt wie der “neutrale” Punktrichter, Kommentator und Brainoff.

    • 21. August 2022 at 01:41 —

      Ja der Kommentar war bestenfalls grenzwertig..
      Die finden AJ schon verdammt süß.. Aber schön zu sehen, wie AJ wieder humble und real geblieben ist..

      • 21. August 2022 at 02:02 —

        Ja das war echt lustig wie er Usyk dafür kritisiert, das er boxen kann und nicht wie ein Idiot in der Ringmitte prügeln wollte. Peinlich der Typ. Fake würde der Engländer sagen. Ich finde Messi auch zum kotzen das er Fußball spielen kann und feige das er dribbeln kann statt andere wegzugrätschen.

        • 21. August 2022 at 02:08 —

          Allerdings.. selten peinlich..

        • 21. August 2022 at 02:18 —

          Ja, Joshuas Auftritt nach dem Fight war schon heftig und eig. auch ein ganz guter Beweis dafür, dass auch eine Vielzahl leichterer Treffer das Hirn ganz schön mürbe machen kann…

          Aber Spaß beiseite, denke schon, dass man diese Aussagen nach dem Fight nicht überbewerten sollte…
          Wenn man sieht, dass es Leute gibt, die einen Nervenzusammenbruch erleiden, wenn sie bei DSDS mangels Talent nicht ins Recall eingeladen werden, kann man sich grob ausmalen, wie es jemandem geht, der einen Sport auf Weltspitzenniveau betreibt und dann mehr oder weniger alles verliert, was er sich über Jahre mit härtester Arbeit aufgebaut hat…

          • 21. August 2022 at 02:34

            Immerhin meinte Joshua nach seinem Ruiz-Rückkampf noch selbst: “Es geht darum, zu treffen, ohne selbst getroffen zu werden…!” 😉

      • 21. August 2022 at 02:08 —

        Das war wirlich furchtbar…
        AJ war tatsächlich etwas besser eingestellt als im ersten Fight, hat dann aber unter dem stetigen Druck erwartungsgemäß schon nach der 2. Runde komplett seine Linie verloren…
        Usyk hat eine Kombination nach der anderen durch die Deckung an Joshuas Kopf gefeuert, und wenn Joshua ihm dann mal auf den Arm geschlagen hat, haben die Kommentatoren gefeiert, wie er sich mit dieser genialen Aktion zum Rundenende noch die Runde gesichert hat…
        😀 😀 😀 😀

        Ich würde Joshua eig. nur die 2. und die 9. Runde geben, wobei die 1. und 3. zwar auch knapp waren, dafür hat er die “Trefferserie” in der 9. auch mit einer Reihe von Tiefschlägen eingeleitet… 😀

        • 21. August 2022 at 05:39 —

          Wo wir gerade bei furchtbar sind..
          Warst Du auch so beeindruckt von Hrgovic..? 😀
          Scoring war da ja auch super…

          • 21. August 2022 at 14:04

            Hahaha, muss ja zugeben, dass ich Hrgovic eig. gerne sehe, hatte aber schon iwie befürchtet gehabt, dass der Chinese gefährlicher ist als erwartet…
            Dadurch, dass der Chinese später einige Runden sehr inaktiv war, hat Hrgovic sich ja schon noch einige Runden geholt, obwohl er auch immer mal gut angeklingelt und komplett platt schien. Bin nach dem Kampf zwar schon davon ausgegangen, dass Hrgovic den Sieg zugesprochen bekommt, eig. hätte es aber schon höchstens für ein Unentschieden reichen dürfen…

          • 22. August 2022 at 14:36

            Klar musste man nach der 12. Runde damit rechnen, dass sie es Hrgovic geben.. Wo ein Wille ist, ist schließlich auch ein Weg.. 🙂
            Ich fände selbst Draw schon schwierig..

  24. 21. August 2022 at 10:27 —

    Die einzige frage ist was passiert als nächstes im HW. also zumindest ist es gut, dass es wieder gute kämpfe gibt wie joyce -parker, ortiz vs. ruiz oder wilder helenius.
    was macht fury und gegen wen boxen usyk und joshua als nächstes.

  25. 21. August 2022 at 13:06 —

    Ich feier meinen 2ten Sieg hinereinander, läuft 😀

    1. Ferenc H. (11-2-1*) 113Pts. WE-Sieger

    Lerasan KO7 (10)
    Diaz Pts. (-5)
    Usyk TKO9 (16)
    Smith KO2 (10)
    Hrgovic KO5 (8)
    Jack KO1 (8)
    Navarrete KO12 (10)
    Santillan Pts. (10)
    Lipinets TKO8 (20)
    Akhmedov TKO11 (-5)
    Garcia KO8 (13)
    Lee KO1 (8)
    Torres Ko4 (10)

    2. Sachse (9-4) 82Pts.

    Nattapong Jankaew KO 4 (-5)
    Juan Carlos Camacho PktS (10)
    Oleksandr Usyk KO 9 (16)
    Callum Smith KO 8 (10)
    Zhilei Zhang KO 9 (-5)
    Richard Rivera PktS (-5)
    Emanuel Navarrete KO 7 (10)
    Giovani Santillan PktS (10)
    Sergey Lipinets PktS (13)
    Botirzhon Akhmedov KO 5 (-5)
    Hector Luis Garcia PktS (15)
    Brandun Lee KO 4 (8)
    Ruben Torres KO 6 (10)

    Yoshiki Takei KO 6 ()

    3. Luzifer (7-5-1*) 52Pts.

    Diaz Pkt (-5)
    Usyk Ko 12 (16)
    Smith Ko 6 (10)
    Zhang Ko 8 (-5)
    Jack Pkt (10)
    Navarrete Ko 10 (10)
    Santillan Ko 5 (8)
    Figueroa Jr Pkt (-5)
    Akhmedov Pkt (-5)
    Gutierrez Ko 9 (-5)
    Lee Ko 3 (8)
    Torres Ko 7 (15)

    4. Flo9r (11-2) 110Pts.

    Nattapong Jankaew UD (-5)
    Juan Carlos Camacho UD (10)
    Oleksandr Usyk KO7 (16)
    Callum Smith KO5 (10)
    Filip Hrgovic KO8 (8)
    Badou Jack KO4 (8)
    Emanuel Navarrete Ko11 (10)
    Giovani Santillan UD (10)
    Sergey Lipinets KO7 (15)
    Botirzhon Akhmedov KO8 (-5)
    Hector Luis Garcia SD (15)
    Brandun Lee KO2 (8)
    Ruben Torres KO2 (10)

    Yoshiki Takei KO2 ()

    5. El Demoledor (11-2) 101Pts.

    Jankaew PTS (-5)
    Camacho PTS (10)
    Usyk TKO 10 (16)
    Smith PTS (8)
    Hrgovic TKO 4 (8)
    Jack TKO 7 (8)
    Navarrete PTS (8)
    Santillan PTS (10)
    Lipinets TKO 11 (15)
    Akhmedov PTS (-5)
    Garcia PTS (10)
    Lee TKO 6 (8)
    Torres TKO 5 (10)

    Takei TKO 5 ()

    6. TheGreatOne (1-0) 20Pts.

    Usyk Pts (20)

    7. Gladio (1-0) 16Pts.

    Usyk KO8 (16)

  26. 21. August 2022 at 13:30 —

    Nattapong Jankaew LTKO9 Adrian Lerasan (Super Flyweight, 10 Rd)

    Juan Carlos Camacho WP Fernando Diaz (Super Flyweight, 10 Rd)

    youtube.com/watch?v=WmcHuK7xdI4

    Oleksandr Usyk WSD Anthony Joshua (Heavyweight, 12 Rd) – MF

    Callum Smith WKO4 Mathieu Bauderlique (Light Heavyweight, 12 Rd)

    Filip Hrgovic WUD Zhilei Zhang (Heavyweight, 12 Rd)

    Badou Jack WUD Richard Rivera (Cruiserweight, 10 Rd)

    Emanuel Navarrete WKO6 Eduardo Baez (Featherweight, 12 Rd)

    Giovani Santillan WUD Julio Luna Avila (Welterweight, 10 Rd)

    Omar Figueroa Jr LRTD8 Sergey Lipinets (Super Lightweight, 12 Rd) – BF

    Alberto Puello WSD Botirzhon Akhmedov (Super Lightweight, 12 Rd)

    Roger Gutierrez LUD Hector Luis Garcia (Super Featherweight, 12 Rd) – BF

    Brandun Lee WUD Will Madera (Super Lightweight, 12 Rd)

    Ruben Torres WKO7 Cristian Baez (Lightweight, 10 Rd)

    fightnews.com/torres-kos-baez-remains-unbeaten/136559

  27. 21. August 2022 at 17:47 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen und Gratulation zum nächsten WE-Sieg.
    Ich habe 106 Punkte (Garcia war ja Big Fight, deshalb 15 statt 10 PTS). Hab ich in den Tabellen schon berücksichtigt.

    Tabelle August 2022:
    1. Ferenc H. (238 PTS) (25-4, 1*) 2 WE-Siege
    2. El Demoledor (216 PTS) (24-5)
    2. Flo9r (216 PTS) (23-6, 1*)
    4. Sachse (193 PTS) (22-7, 1*) 1 WE-Sieg
    5. Luzifer (106 PTS) (13-7, 2*)
    6. TheGreatOne (20 PTS) (1-0)
    7. Gladio (16 PTS) (1-0)

    Tabelle Gesamtjahr 2022:
    1. El Demoledor (2377 PTS) (262-80, 10*) 15 WE-Siege
    2. Flo9r (2270 PTS) (256-85, 11*) 9 WE-Siege
    3. Sachse (1788 PTS) (228-104, 5*) 5 WE-Siege
    4. Ferenc H. (1646 PTS) (221-119, 9*) 6 WE-Siege
    5. Kyriakos Grizzly/Max Power/Angelo Merkel (436 PTS) (52-17) 2 WE-Siege
    6. Luzifer (357 PTS) (41-17, 4*)
    7. Markus (123 PTS) (15-3)
    8. adolf klitschko (104 PTS) (14-8, 2*) 1 WE-Sieg
    9. Gladio (16 PTS) (1-0)
    10. TheGreatOne (15 PTS) (1-1)

  28. 22. August 2022 at 10:02 —

    Freitag 26.08. – DL 20h

    Murat Gassiev vs Carlouse Welch (Heavyweight, 12 Rd)
    Aslambek Idigov vs Abraham Gabriel Buonarrigo (Super Middleweight, 12 Rd)
    Damian Sosa vs Ronald Cruz (Super Welterweight, 10 Rd)

    Samstag 27.08. – DL 20h

    Jose Pedraza vs Richard Commey (Super Lightweight, 10 Rd) – BF
    Jared Anderson vs Miljan Rovcanin (Heavyweight, 10 Rd)

    Dienstag 30.08. – DL 8h

    Yoshimitsu Kimura vs Kanehiro Nakagawa (Super Featherweight, 12 Rd)

    Mittwoch, 31.08. – DL 8h

    Panya Pradabsri vs Norihito Tanaka (Minimumweight, 12 Rd)

  29. 22. August 2022 at 12:01 —

    Takei KO1

Antwort schreiben