Tippspiel

Boxen.de-Tippspiel +++ KW 27 / KW 28 +++ 09.07.2.22 – 13.07.2022

Boxen.de-Tippspiel +++ KW 27 / KW 28 +++ 09.07.2.22 – 13.07.2022

Samstag 09.07. – DL 16h

Magomed Kurbanov vs Patrick Teixeira (Super Welterweight, 10 Rd)
Pavel Silyagin vs Jose de Jesus Macias (Super Middleweight, 10 Rd)

Samstag 09.07. – DL 20h

Dereck Chisora vs Kubrat Pulev (Heavyweight, 12 Rd)
Israil Madrimov vs Michel Soro (Super Welterweight, 12 Rd) – BF
Felix Cash vs Vaughn Alexander (Middleweight, 10 Rd)
Fabio Wardley vs Kingsley Ibeh (Heavyweight, 10 Rd)
Caoimhin Agyarko vs Lukasz Maciec (Super Welterweight, 10 Rd)
Cesar Francis vs Raimundo Beltran (Super Lightweight, 10 Rd)
Mark Magsayo vs Rey Vargas (Featherweight, 12 Rd) – BF
Brandon Figueroa vs Carlos Castro (Super Bantamweight, 12 Rd) – BF
Rashidi Ellis vs Alberto Palmetta (Welterweight, 10 Rd)
Ramon Cardenas vs Michell Banquez (Bantamweight, 10 Rd)
Frank Martin vs Jackson Martinez (Lightweight, 10 Rd)

Mittwoch, 13.07. – DL 8h

Kazuto Ioka vs Donnie Nietes (Super Flyweight, 12 Rd) – MF

Mittwoch, 13.07. – DL 20h

Gustave Tamba vs Nick Hannig (Super Middleweight, 12 Rd)

Voriger Artikel

Diesen Samstag: Dereck Chisora vs Kubrat Pulev II

Nächster Artikel

Boxpodcast 357 – Rematch: Derek Chisora besiegt Kubrat Pulev in Abnutzungsschlacht

47 Kommentare

  1. 7. Juli 2022 at 13:45 —

    Teixeira Pts.
    Silyagin Pts.
    Pulev KO4
    Madrimov TKO6
    Cash KO1
    Agyarko Pts.
    Wardley KO3
    Francis KO8
    Vargas Pts.
    Figueroa KO7
    Ellis KO7
    Cardenas Pts.
    Martin KO2

    Nietes TKO12
    Tamba Pts.

  2. 7. Juli 2022 at 14:09 —

    Jesus Arechiga Valdez hat offenbar doch geboxt und durch TKO in der 4ten Runde gewonnen, ich würde meinen der fliesst bei der nächsten Wertung mit ein, kann ja Niemand was dafür wenn man Wochen braucht um ein Ergebniss anzuzeigen

    • 9. Juli 2022 at 19:59 —

      Ich werde den Fight in der nächsten Gesamtwertung berücksichtigen und habe den für die Monatswertung in den Juni gepackt.

  3. 8. Juli 2022 at 00:19 —

    Kurbanov Ko 9
    Silyagin Pkt
    Chisora Pkt
    Madrimov Ko 7
    Cash Pkt
    Wardley Ko 4
    Francis Pkt
    Figueroa Ko 6

    Ioka Ko 9
    Tamba/Hannig draw

  4. 8. Juli 2022 at 00:25 —

    Nein, ich habe keine Kämpfe vergessen……wenn ich gelegentlich wieder mal mit tippe, dann nicht alle Kämpfe.
    Mit dem Japaner im Mittwochskämpf liege ich vermutlich wieder mal daneben……zum einen liegen mir die japanischen Boxer irgendwie nicht…da liege ich meist daneben, außerdem habe ich mit den leichteren Gewichtsklassen so meine Probleme obwohl ich die Kämpfe mag, aber ich mich nicht so recht auskenne!

    • 8. Juli 2022 at 05:04 —

      Ich finde es gut das überhaupt mal wieder alte Bekannte auftauchen, würde mich freuen wenn Adolf Klitschko, Markus, OG7 u.s.w. wieder auftauchen

    • 8. Juli 2022 at 07:44 —

      Da geht´s mir ganz ähnlich mit den Asiaten.. xD

  5. 8. Juli 2022 at 18:22 —

    Magomed Kurbanov KO 8
    Pavel Silyagin KO 6
    Kubrat Pulev PktS
    Israil Madrimov KO 4
    Felix Cash KO 8
    Fabio Wardley KO 2
    Caoimhin Agyarko PktS
    Cesar Francis PktS
    Mark Magsayo PktS
    Brandon Figueroa KO 9
    Rashidi Ellis KO 3
    Michell Banquez PktS
    Frank Martin KO 5
    Kazuto Ioka PktS
    Gustave Tamba PktS

  6. 8. Juli 2022 at 20:22 —

    Kurbanov PTS
    Silyagin TKO 7

  7. 9. Juli 2022 at 14:54 —

    Magomed Kurbanov UD
    Pavel Silyagin UD

    • 9. Juli 2022 at 19:34 —

      Kubrat Pulev UD
      Israil Madrimov SD
      Felix Cash KO6
      Fabio Wardley KO4
      Caoimhin Agyarko UD
      Cesar Francis UD
      Mark Magsayo UD
      Brandon Figueroa KO7
      Rashidi Ellisn UD (OFF)
      Ramon Cardenas UD
      Frank Martin KO5
      Kazuto Ioka SD
      Gustave Tamba KO8

  8. 9. Juli 2022 at 19:57 —

    Pulev PTS
    Madrimov TKO 10
    Cash TKO 7 (OFF)
    Wardley TKO 6
    Agyarko PTS
    Francis PTS
    Vargas PTS
    Figueroa PTS
    Ellis PTS (OFF)
    Cardenas PTS
    Martin TKO 8
    Ioka PTS
    Tamba PTS

  9. 9. Juli 2022 at 20:09 —

    Eigentlich schreit Chisora vs Pulev ja nach draw..

    Btw, auch Wardley mit neuem Gegner.. Die Liste wird immer kürzer..

  10. 10. Juli 2022 at 00:01 —

    also ich finde chisora sollte es haben mit 115:113

    • 10. Juli 2022 at 00:07 —

      merkwürdiges scoring. aber mit dem richtigen sieger. der bulgare hat halt mal voll den arsch offen. trotzdem war es zwar ein unterhaltsamer fight aber von 2 rentnern. beide haben in der spitze nichts verloren. dubois vielleicht aber von den top 10 sollten sie die finger lassen.

      • 10. Juli 2022 at 00:12 —

        oder vielleicht gegen hugie fury als final eliminator der wba. wäre sicher in england auch ne große nummer und danach bei nem sieg gegen dubois um die wm. das wäre doch ein guter abgang für chisora vielleicht sogar als wm!

      • 10. Juli 2022 at 00:14 —

        Der Bulgare hat genauso gut oder schlecht gescored wie die anderen beiden auch..

  11. 10. Juli 2022 at 00:06 —

    Naja.. ich hatte Pulev knapp vorne..
    Aber enges Ding..

    • 10. Juli 2022 at 19:41 —

      Sehe ich genauso. Mag man Boxen anstatt im Mann auf der Blindside des RR streetfightmäßig die Nieren bearbeiten, mag man Distanzkontrolle und kontantes Scoring anstelle einiger Schwinger, von denen die, die überhaupt getroffen haben, auch nur wenige Wirkung beim Bulgaren erzielt haben, muss man den Kampf an Pulev geben. Ich hatte es 115:113, aber 116:112 geht schon auch.

      Diesmal ein Lob an die Typen bei DAZN, die das Ganze fair beurteilt haben, im Gegensatz zu den britischen Kommentatoren, die komplett übers Ziel hinausgeschossen sind, was ihre Fanbrille in Richtung Chisora angeht. Dazu der RR, der völlig desorientiert immer nur Pulev ermahnt hat, dabei gingen fast alle unfairen Aktionen zunächst mal auschließlich von Chisora aus. Naja, ausgleichende Gerechtigkeit zum ersten Parker-Fight, könnte man sagen, da hatte ich eher einen Draw oder sogar einen knappen Sieg für den Briten.

      • 10. Juli 2022 at 22:44 —

        Nachdem ich es heute nochmal gesehen habe, muss man mMn sogar ganz klar von einer gifted Home Decision sprechen..
        Von den ersten 6 Runden geht nur eine an Chisora, 8 und 10 gehen auch an Pulev..
        Heißt bestenfalls 5 Runden für den Briten..

  12. 10. Juli 2022 at 00:20 —

    Der Sieg von Chisora war nicht wirklich ein Fehlurteil, das war halt so ein Kampf in dem jedes Urteil gerecht gewesen wäre… PS für Pulev oder halt doch ein Unentschieden!
    Letztendlich wars ein geiler Fight oder eher eine Ringschlacht!

  13. 10. Juli 2022 at 10:37 —

    Nachdem ich nach der ersten Runde noch befürchtet hatte, es gäbe jetzt 12 Runden langweiliges Gerangel zweier alter Männer, ging es dann ja doch noch recht ordentlich zur Sache… 😀 😀 😀

    Hatte schon im Vorfeld befürchtet, dass beide über Nehmerqualitäten verfügen, die die Schlagkraft des anderen übersteigen, aber tatsächlich waren ja immerhin beide zwischenzeitlich mal gut angeschlagen…

    Sehr schwer zu scoren. Der Sieg für Chisora ging grundsätzlich in Ordnung, ein Unentschieden hätte ich hier eig. lieber gesehen…

    Ich fand allerdings, dass Chisora mindestens genauso unsauber geboxt hat wie Pulev und vor allem wesentlich mehr Wirkung mit unsauberen Aktionen erzielt hat, sei es der Cut aus dem Unterarmtreffer oder aber auch die eingesprungenen Kopfstöße auf Pulevs Kinn…
    …somit fand ich es etwas grenzwertig, dass ständig nur Pulev ermahnt wurde.

    Insgesamt war ich positiv überrascht, wie verbissen der Fight geführt wurde, bis zum Ende mit teilweise hohem Tempo und hohem Unterhaltungswert!

    • 10. Juli 2022 at 11:25 —

      Würde ich so komplett unterschreiben wollen. Vor dem Hintergrund des unglücklichen Scorings des ersten Fights hat man es DelBoy auch einfach gegönnt.
      Ganz lustig auch das Interview nach dem Kampf mit Hearn und Chisora mit der klaren Ansage an Eddie jetzt endlich einen großen Money-Fight zu bekommen, sonst würde er zur „anderen Seite“ (Queensberry, Top Rank?) wechseln. Er will den Bronze Bomber…. Da würde es fürchte ich aber nicht mehr für reichen.

      • 10. Juli 2022 at 12:02 —

        Das stimmt: Der erste Fight war auch schon sehr ausgeglichen, da hatte Pulev dann etwas mehr Glück, somit war es Chisora dann im Endeffekt schon zu gönnen, dass das “Glück” diesmal mehr auf seiner Seite war.
        Dachte zwischenzeiltlich auch, dass Chisora schon platt wäre, als er sich immer an den Seilen und mitunter auch in der Ecke “stellen lassen” hat, aber das war ja offenbar Teil seiner Strategie (wenn auch nicht zuletzt um zu verschnaufen und Kraft zu tanken), und nicht selten war es dann ja auch so, dass Pulev in diesen Situationen gar keine klaren Treffer setzen konnte und Chisora ihn dann mit teilweise harten Treffern ausgekontert hat…
        Ja, das Interview war schon sehr witzig… 😀
        Wilder hat in den letzten Jahren durchaus auch schon einige Federn gelassen, aber in seiner Form aus dem 3. Fury-Fight würde er Chisora mit ziemlicher Sicherheit schwer ausknocken…

      • 10. Juli 2022 at 13:44 —

        wobei ich die aussage treffend fand er will gegen alle großen namen seiner zeit geboxt haben und da fehlt ihm nur noch wilder. schon beeindruckend wen er alles im rekord hat. v. klitschko, haye, fury, usyk, parker, whyte und pulev. naja fehlen eben wilder, joshua und w. kltischko aber sonst hatte er alle. schon echt beeindruckend wie viele top kämpfe er gemaxcht hat obwohl er die eig. alle verloren hat. aber immer alle gegeben. trotzdem sollte er nicht mehr gegen wilder oder joshua boxen. da sind ernst gesundheitsschäden möglich. fand es gegen parker im rematch schon sehr grenzwertig. das erinnerte als lebenden sandsack

        • 10. Juli 2022 at 14:10 —

          Sehe ich auch so…
          …muss sagen, dass ich ihn früher eig. einfach nur asozial fand, aber dadurch, dass er vor keiner Herausforderung kneift, immer bis zum (bitteren) Ende fightet und auch schon Top-Leute schlecht aussehen lassen hat, hat er sich längst meine Respekt erkämpft…
          Nur “für die Statistik” noch seine Gesundheit zu ruinieren wäre aber, wie du schon geschrieben hast, keine gute Idee…

        • 11. Juli 2022 at 04:00 —

          Povetkin, Ortiz, Ruiz Jr, Joshua..

          Da fehlen schon noch mehr.. 😉

          • 12. Juli 2022 at 20:04

            Ajo, würde dir ja natürlich auch niemals ernsthaft widersprechen…. 😉

        • 11. Juli 2022 at 09:15 —

          Man muss aber auch sagen, dass er nach den beeindruckenden Fights gegen VK und vor allem Robert Helenius (Fehlurteil!) stark nachgelassen hat, gut, dass er sich gegen den physisch überlegenen Fury schwertut, ist vielleicht kein Wunder, aber gegen Haye hatte ich mir schon ein bisschen mehr von ihm erwartet. Spätere Highlights waren Whyte 1 und Parker 1, aber die Rematches hat er dann jeweils royal verkackt.

          Machen wir uns also nichts vor, Wilder, AJ, Joyce oder auch Dubois wären Cashout-Fights für Derek, die man ihm zweifellos gönnen würde, für die Gegner allerdings ohne besonderen sportlichen Wert.

          • 11. Juli 2022 at 12:03

            Ein weiser Mann (ich glaube, es war Tom Hanks) hat mal gesagt: Chisora ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man kriegt… 😀

            Bei Chisora war es tatsächlich so, dass er mitunter (haushohen) Favoriten alles abverlangt hat, während er sich gegen komplett unbekannte Aufbaugegner zu einem knappen Punktsieg abgemüht hat.
            Dass man nach einer ordentlichen Kelle von Haye mal KO geht, kann schon passieren: Ggf. hat Chisora hier auch nach seinen sehr guten Leistungen vs. Klitschko und vs. Helenius seine ohne Zweifel guten Nehmerqualitäten etwas überschätzt.

            Dass er in der Vorbereitung nicht immer hoch motiviert war, kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass es bei den Urteilen (wie auch z. B. vs Helenius) nicht selten hieß: Im Zweifel gegen Chisora…

            @ Flo9r: Ja, das wären mit Sicherheit auch sehr coole Ansetzungen gewesen, wobei zumindest Ruiz jr. und Ortiz ja keine richtigen Cash-Cows sind, auf die es Chisora vermutlich vorrangig abgesehen hat…

          • 11. Juli 2022 at 13:14

            HWFan:

            Wenn Brennov Whyte und Pulev inkludiert MUSS man die mitrechnen, cash cow hin oder her..

  14. 10. Juli 2022 at 16:16 —

    Wochenendsieger ist (wieder) El.Demo mit einer Schnapszahl Glückwunsch

    1. Ferenc H. (6-3) 53Pts.

    Teixeira Pts. (-5)
    Silyagin Pts. (10)
    Pulev KO4 (-5)
    Madrimov TKO6 (-5)
    Agyarko Pts. (10)
    Francis KO8 (8)
    Vargas Pts. (15)
    Figueroa KO7 (15)
    Cardenas Pts. (10)

    Nietes TKO12 ()
    Tamba Pts. ()

    2. Luzifer (5-1-1*) 53Pts.

    Kurbanov Ko 9 (8)
    Silyagin Pkt (10)
    Chisora Pkt (10)
    Madrimov Ko 7 (-5)
    Francis Pkt (10)
    Figueroa Ko 6 (20)

    Ioka Ko 9 ()
    Tamba/Hannig draw ()

    3. Sachse (6-3) 46Pts.

    Magomed Kurbanov KO 8 (8)
    Pavel Silyagin KO 6 (8)
    Kubrat Pulev PktS (-5)
    Israil Madrimov KO 4 (-5)
    Caoimhin Agyarko PktS (10)
    Cesar Francis PktS (10)
    Mark Magsayo PktS (-5)
    Brandon Figueroa KO 9 (15)
    Michell Banquez PktS (10)

    Kazuto Ioka PktS ()
    Gustave Tamba PktS ()

    4. El Demoledor (7-2) 66Pts. WE-Sieger

    Kurbanov PTS (10)
    Silyagin TKO 7 (8)
    Pulev PTS (-5)
    Madrimov TKO 10 (-5)
    Agyarko PTS (10)
    Francis PTS (10)
    Vargas PTS (15)
    Figueroa PTS (13)
    Cardenas PTS (10)

    Ioka PTS ()
    Tamba PTS ()

    5. Flo9r (6-3) 55Pts.

    Magomed Kurbanov UD (10)
    Pavel Silyagin UD (10)
    Kubrat Pulev UD (-5)
    Israil Madrimov SD (-5)
    Caoimhin Agyarko UD (10)
    Cesar Francis UD (10)
    Mark Magsayo UD (-5)
    Brandon Figueroa KO7 (15)
    Ramon Cardenas UD (10)

    Kazuto Ioka SD ()
    Gustave Tamba KO8 ()

  15. 10. Juli 2022 at 16:18 —

    Magomed Kurbanov WUD Patrick Teixeira (Super Welterweight, 10 Rd)

    Pavel Silyagin WUD Jose de Jesus Macias (Super Middleweight, 10 Rd)

    Dereck Chisora WSD Kubrat Pulev (Heavyweight, 12 Rd)

    Israil Madrimov Tdraw3 Michel Soro (Super Welterweight, 12 Rd) – BF
    Felix Cash OFF Vaughn Alexander (Middleweight, 10 Rd)

    Fabio Wardley OFF Kingsley Ibeh (Heavyweight, 10 Rd)

    Caoimhin Agyarko WUD Lukasz Maciec (Super Welterweight, 10 Rd)

    Cesar Francis WUD Raimundo Beltran (Super Lightweight, 10 Rd)

    Mark Magsayo LSD Rey Vargas (Featherweight, 12 Rd) – BF

    Brandon Figueroa WTKO6 Carlos Castro (Super Bantamweight, 12 Rd) – BF

    Rashidi Ellis OFF Alberto Palmetta (Welterweight, 10 Rd)

    Ramon Cardenas WUD Michell Banquez (Bantamweight, 10 Rd)

    Frank Martin OFF Jackson Martinez (Lightweight, 10 Rd)

  16. 10. Juli 2022 at 16:30 —

    Frank Martin vs. Jackson Marinez WTKO1 😉

    Demnach folgende Punkte:

    Ferenc H. 7-3 63 Pts

    Luzifer 5-1,1* 53 Pts

    Sachse 6-4 41 Pts

    El Demoledor 8-2 76 Pts

    Flo9r 7-3 60 Pts

  17. 10. Juli 2022 at 16:30 —

    WTKO10 sollte es heißen…

  18. 10. Juli 2022 at 16:32 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen.

    Tabelle Juli 2022:
    1. Flo9r (159 PTS) (17-4) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (155 PTS) (17-4) 1 WE-Sieg
    3. Sachse (79 PTS) (12-9, 1*)
    4. Ferenc H. (89 PTS) (12-7)
    5. Luzifer (76 PTS) (8-2, 1*)

    Tabelle Gesamtjahr 2022:
    1. El Demoledor (1905 PTS) (213-69, 8*) 14 WE-Siege
    2. Flo9r (1842 PTS) (210-71, 9*) 9 WE-Siege
    3. Sachse (1317 PTS) (179-93, 3*) 2 WE-Siege
    4. Ferenc H. (1294 PTS) (178-102, 7*) 4 WE-Siege
    5. Kyriakos Grizzly/Max Power/Angelo Merkel (436 PTS) (52-17) 2 WE-Siege
    6. Markus (123 PTS) (15-3)
    7. adolf klitschko (104 PTS) (14-8, 2*) 1 WE-Sieg
    8. Luzifer (76 PTS) (8-2, 1*)
    9. TheGreatOne (-5 PTS) (0-1)

  19. 11. Juli 2022 at 20:24 —

    Tabelle Juli 2022:
    1. Flo9r (159 PTS) (17-4) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (155 PTS) (17-4) 1 WE-Sieg
    3. Sachse (94 PTS) (13-8, 1*)
    4. Ferenc H. (89 PTS) (12-7)
    5. Luzifer (76 PTS) (8-2, 1*)

    Tabelle Gesamtjahr 2022:
    1. El Demoledor (1905 PTS) (213-69, 8*) 14 WE-Siege
    2. Flo9r (1842 PTS) (210-71, 9*) 9 WE-Siege
    3. Sachse (1332 PTS) (180-92, 3*) 2 WE-Siege
    4. Ferenc H. (1294 PTS) (178-102, 7*) 4 WE-Siege
    5. Kyriakos Grizzly/Max Power/Angelo Merkel (436 PTS) (52-17) 2 WE-Siege
    6. Markus (123 PTS) (15-3)
    7. adolf klitschko (104 PTS) (14-8, 2*) 1 WE-Sieg
    8. Luzifer (76 PTS) (8-2, 1*)
    9. TheGreatOne (-5 PTS) (0-1)

  20. 11. Juli 2022 at 22:35 —

    Vorschläge kommen morgen Vormittag.. sorry für Verspätung..

  21. 12. Juli 2022 at 08:56 —

    Freitag 15.07. – DL 20h

    Arnold Barboza Jr vs Danielito Zorrilla (Super Lightweight, 10 Rd) – BF

    Samstag 16.07. – DL 20h

    Michael Eifert vs Adriano Sperandio (Light Heavyweight, 10 Rd)
    Tom Dzemski vs Alexander Lorch (Light Heavyweight, 10 Rd)
    Daniel Matellon vs Ivan Garcia Carrillo (Light Flyweight, 10 Rd)
    Lennox Clarke vs Mark Heffron (Super Middleweight, 12 Rd)
    Nick Ball vs Nathanael Kakololo (Featherweight, 12 Rd)
    Hamzah Sheeraz vs Francisco Emanuel Torres (Middleweight, 10 Rd)
    Sena Agbeko vs Winfried Harris Jr (Super Middleweight, 10 Rd)

    Mittwoch 20.07. – DL 8h

    Thammanoon Niyomtrong vs Chayaphon Moonsri (Minimumweight, 12 Rd) – BF
    Sam Goodman vs Juan Miguel Elorde (Super Bantamweight, 10 Rd)

    • 12. Juli 2022 at 14:22 —

      Ryan Garcia vs Javier Fortuna
      Ricardo Rafael Sandoval vs David Jimenez
      Lamont Roach vs Angel Rodriguez

      Müssten noch dazu kommen bei den ersten Kampf Pro BF

  22. 14. Juli 2022 at 08:07 —

    Tut sich was?

  23. 14. Juli 2022 at 08:50 —

    Freitag 15.07. – DL 20h

    Arnold Barboza Jr vs Danielito Zorrilla (Super Lightweight, 10 Rd) – BF

    Samstag 16.07. – DL 20h

    Michael Eifert vs Adriano Sperandio (Light Heavyweight, 10 Rd)
    Tom Dzemski vs Alexander Lorch (Light Heavyweight, 10 Rd)
    Daniel Matellon vs Ivan Garcia Carrillo (Light Flyweight, 10 Rd)
    Lennox Clarke vs Mark Heffron (Super Middleweight, 12 Rd)
    Nick Ball vs Nathanael Kakololo (Featherweight, 12 Rd)
    Hamzah Sheeraz vs Francisco Emanuel Torres (Middleweight, 10 Rd)
    Ryan Garcia vs Javier Fortuna (Lightweight, 12 Rd) – BF
    Ricardo Rafael Sandoval vs David Jimenez (Flyweight, 12 Rd)
    Alexis Rocha vs Luis Alberto Veron (Welterweight, 12 Rd)
    Sena Agbeko vs Winfried Harris Jr (Super Middleweight, 10 Rd)

    Mittwoch 20.07. – DL 8h

    Thammanoon Niyomtrong vs Chayaphon Moonsri (Minimumweight, 12 Rd) – BF
    Sam Goodman vs Juan Miguel Elorde (Super Bantamweight, 10 Rd)

Antwort schreiben