Tippspiel

Boxen.de-Tippspiel +++ KW 27 +++ 09.07.2021 – 10.07.2021

Boxen.de-Tippspiel +++ KW 27 +++ 09.07.2021 – 10.07.2021

Freitag, 09.07.2021 – DL 20:00 Uhr ME
Gilberto Ramirez vs. Sullivan Barrera (Halbschwergewicht – 12 Runden)
Joseph Diaz vs. Javier Fortuna (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
Hector Tanajara vs. William Zepeda (Leichtgewicht – 10 Runden)

Samstag, 10.07.2021 – DL 20:00 Uhr ME
Lyndon Arthur vs. Davide Faraci (Halbschwergewicht – 10 Runden)
Zach Parker vs. Sherzod Khusanov (Supermittelgewicht – 10 Runden)

(Sorry, habe gepennt!)

Voriger Artikel

Dereck Chisora: Trennung von David Haye

Nächster Artikel

Teper verletzt - Gassiev jetzt gegen Wallisch

30 Kommentare

  1. 8. Juli 2021 at 11:19 —

    Das hier sind die Fights der Woche:

    Freitag, 09.07.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Gilberto Ramirez vs. Sullivan Barrera (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Joseph Diaz vs. Javier Fortuna (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Hector Tanajara vs. William Zepeda (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Samstag, 10.07.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Lyndon Arthur vs. Davide Faraci (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Zach Parker vs. Sherzod Khusanov (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Also bitte nicht verwirren lassen 🙂

  2. 8. Juli 2021 at 12:55 —

    Ramirez TKO12
    Diaz Pts.
    Zepeda TKO8
    Arthur TKO6
    Parker Pts.

  3. 9. Juli 2021 at 01:53 —

    Ramirez Pkt
    Diaz Pkt
    Zepeda Ko 6
    Arthur Ko 4
    Parker Ko 8

  4. 9. Juli 2021 at 08:25 —

    Ramirez UD
    Diaz UD
    Tanajara UD
    Arthur KO8
    Parker KO8

  5. 9. Juli 2021 at 10:08 —

    Gilberto Ramirez PTS
    Jojo Diaz PTS
    Hector Tanajara PTS

    Lyndon Arthur KO 9
    Zach Parker KO 7

  6. 9. Juli 2021 at 12:56 —

    Gilberto Ramirez KO 8
    Javier Fortuna PktS
    William Zepeda KO 8
    Lyndon Arthur KO 4
    Zach Parker KO 6

  7. 9. Juli 2021 at 16:16 —

    Gilberto Ramirez KO10
    Joseph Diaz SD
    Hector Tanajara UD
    Lyndon Arthur KO7
    Zach Parker KO8

  8. 9. Juli 2021 at 16:48 —

    Ramirez PTS
    Diaz PTS
    Tanajara PTS
    Arthur TKO 9
    Parker PTS

  9. 9. Juli 2021 at 19:10 —

    Gerade gesehen, dass Olympiakos Kampfabgabe letzte Woche um 20:03 tatsächlich nicht gewertet wurde!?

    Welche Kriterien gelten denn jetzt unumstößlich?
    Oldschool-Hardline?
    Oder doch die Nur-noch-5-Tipper-niemanden-vergraulen-Softie-Rules?

    Oder etwa die Rückkehr der guten, alten Olympiakos-letztes-Jahr-zu-stark-gewesen-namentlich-nicht-genannte-Tippspiel-Diktatoren-feiern-ihr-Comeback-Regel?

  10. 9. Juli 2021 at 19:50 —

    Ramirez SD
    Diaz MD
    Zepeda TKO9
    Arthur TKO8
    Parker TKO9

  11. 10. Juli 2021 at 11:04 —

    Starker Post von Grizzly! Da hat er dann seinen verdienten Applaus für bekommen.
    Aber bitte präzisiere dein namentlich-nicht-genannte-Tippspiel-Diktatoren. Wer soll das sein?

    Dass Ferenc, Markus und ich die Buhmänner sind bei solchen Entscheidungen, damit kann ich leben.

    Aber wie hättet ihr es denn gerne?

    Gibt jemand zu spät ab und die Punkte werden dennoch gezählt, kommt ein anderer User um die Ecke und protestiert, wofür es dann eine DL gibt.

    Derjenige der nach der DL abgibt, aber bevor die Fights angefangen haben, ist auch nicht ganz zu Unrecht angepisst, wenn die Kämpfe dann nicht in die Wertung gehen. Ich kann das total verstehen.

    Persönlich denke ich aber, dass zwischen Eröffnung des Threads und der DL in den meisten Fällen genügend Zeit ist, seine Tipps zu posten.

    Wir können hier gerne darüber abstimmen, ob die DL fallen sollen.
    Dann wird halt bei jedem Fight minutengenau geguckt, wann Tipps eingehen und der jeweilige Kampf angefangen hat.

    Ich persönlich kann mit beiden Versionen gut leben, solange das dann demokratisch bestimmt wird und allgemein akzeptiert wird.
    Und wenn personelle Änderungen bei der Kampfauswahl oder den Rechnern erwünscht sind, dann sagt es bitte.

    • 10. Juli 2021 at 12:10 —

      Es geht nicht um Buhmänner.. alle sind dankbar, dass ihr das am Laufen haltet..
      Ich denke, alle die aktiv tippen sind zuletzt damit einverstanden gewesen, im Bezug auf DL Zeiten weniger streng zu sein.. wurde ja auch zuletzt so gemacht bei Verspätungen von 30 oder 40 Minuten.. daher kann man sich schon wundern, dass das jetzt bei gerade mal 3 Minuten nicht gezählt wurde..
      Ich persönlich finde, es sollte gewertet werden.. ob sich dann irgend ein Marvin Kreuzband aus dem Nirvana meldet und sich darüber beschwert, ist doch relativ egal..
      MfG

      • 10. Juli 2021 at 17:42 —

        Das mit der verspätung von 30-40 Min. war ja als Adolf Klitschko und Sachse spontan dazu kamen aber ok man kann ja über eine “Zeitstrafe” nachdenken also wenn die Tipps nach der Dealine kommen aber die Kämpfe noch gestartet haben dann werden die Halb bewertet also 4 statt 8, 7 statt 13 und so weiter allerdings würde das die Sache noch komplexer machen als ohnehin schon und wenn das müsste das im kommenen Jahr eingeführt werden

        Eure Meinungen?

        • 10. Juli 2021 at 17:43 —

          *noch nicht gestartet sind

        • 10. Juli 2021 at 19:00 —

          Na ja. meine Meinung kennt ihr ja…..es gibt nur eine Regel beim Tippspiel……die Tipps werden mittlerweile von Schreiberling rechtzeitig ( am Donnerstag) auf die Seite gestellt…da hat eigentlich jeder Zeit genug innerhalb der DL zu tippen!
          Bin halt der Meinung, es braucht keine DL wenn jeder doch dann tippt wie es ihm gerade einfällt oder er Lust dazu hat!

          Aber die Idee von Fernec ist auch nicht schlecht nur die Hälfte der Punkte zu geben wenn man nach der DL tippt…denn mir fehlen immer mal wieder die Freitagskämpfe weil ich zu spät dran bin….allerdings braucht es dann aber auch ein Zeitlimit nach der DL.

        • 10. Juli 2021 at 20:43 —

          Find ich eigentlich nicht doof, den Vorschlag: Innerhalb der Zeit, volle Punktzahl, plus eine Stunde Karenzzeit, in der man immer noch die Hälfte (allerdings die vollen Minuspunkte, wenn man falsch getippt hat) bekommt. Danach zählt der Tipp nicht mehr.

          So kann man ein bisschen was retten, wenn man sich wirklich mal vertan hat, aber hat eben auch eine kleine Einbuße für das Versäumnis.

        • 11. Juli 2021 at 07:39 —

          Ok, dann hatte ich das falsch verstanden … mein Fehler.

  12. 10. Juli 2021 at 19:01 —

    Quatsch. nicht Fernec…sondern Ferenc H.

  13. 11. Juli 2021 at 10:19 —

    Wochenendsieger ist Luzifer der auch als Einziger alles richtig getippt hat 🙂

    1. Ferenc H. (6-1) 58Pts.

    Tszyu KO1 (10)
    Wilson Pts. (-5)
    Ramirez TKO12 (10)
    Diaz Pts. (15)
    Zepeda TKO8 (10)
    Arthur TKO6 (10)
    Parker Pts. (8)

    2. Flo9r (5-2) 45Pts.

    Tim Tszyu KO4 (10)
    Liam Wilson MD (-5)
    Gilberto Ramirez KO10 (10)
    Joseph Diaz SD (15)
    Hector Tanajara UD (-5)
    Lyndon Arthur KO7 (10)
    Zach Parker KO8 (10)

    3. El Demoledor (5-2-1*) 46Pts.

    Tszyu TKO 3 (10)
    Wilson PTS (-5)
    Ramirez PTS (8)
    Diaz PTS (15)
    Tanajara PTS (-5)
    Arthur TKO 9 (15)
    Parker PTS (8)

    4. Luzifer (7-0-1*) 78Pts. WE-Sieger

    Tszyu Ko 6 (10)
    Noynay Ko 6 (10)
    Ramirez Pkt (8)
    Diaz Pkt (15)
    Zepeda Ko 6 (15)
    Arthur Ko 4 (10)
    Parker Ko 8 (10)

    5. Sachse (6-1) 60Pts.

    Tim Tszyu KO7 (10)
    Liam Wilson PktS (-5)
    Gilberto Ramirez KO 8 (10)
    Javier Fortuna PktS (15)
    William Zepeda KO 8 (10)
    Lyndon Arthur KO 4 (10)
    Zach Parker KO 6 (10)

    6. Markus (5-2) 43Pts.

    Tszyu KO4 (10)
    Wilson UD (-5)
    Ramirez UD (8)
    Diaz UD (15)
    Tanajara UD (-5)
    Arthur KO8 (10)
    Parker KO8 (10)

    7. Kyriakos Grizzly (6-1) 58Pts.

    Tszyu KO2 (10)
    Wilson UD (-5)
    Ramirez SD (8)
    Diaz MD (15)
    Zepeda TKO9 (10)
    Arthur TKO8 (10)
    Parker TKO9 (10)

    8. adolf klitschko (5-2-2*) 53Pts.

    Tim Tszyu KO 3 (15)
    Liam Wilson PTS (-5)
    Gilberto Ramirez PTS (8)
    Jojo Diaz PTS (15)
    Hector Tanajara PTS (-5)
    Lyndon Arthur KO 9 (15)
    Zach Parker KO 7 (10)

    9. OLYMPIAKO$ GATE7 (1-1) 5Pts.

    Tszyu KO 4 (10)
    Wilson PKT (-5)

  14. 11. Juli 2021 at 10:22 —

    Tim Tszyu WTKO3 Steve Spark (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Liam Wilson LTKO5 Joe Noynay (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Gilberto Ramirez WKO4 Sullivan Barrera (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Joseph Diaz WUD Javier Fortuna (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Hector Tanajara LRTD6 William Zepeda (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Lyndon Arthur WTKO9 Davide Faraci (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Zach Parker WKO1 Sherzod Khusanov (Supermittelgewicht – 10 Runden

  15. 11. Juli 2021 at 11:52 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch an Luzifer zur perfekten Runde. Stark!
    Ich hatte Tszyu KO 3 getippt und müsste daher auf 51 Punkte kommen.
    Bei Sachse sind´s wegen dem Fortuna-Tipp leider nur 40.

    Tabelle Juli 2021:
    1. Luzifer (89 PTS) (9-1, 1*) 1 WE-Sieg
    2. Max Power/Angelo Merkel (88 PTS) (9-1)
    3. Ferenc H. (84 PTS) (9-1)
    4. adolf klitschko (79 PTS) (8-2, 2*)
    5. El Demoledor (77 PTS) (8-2, 2*)
    6. Flo9r (75 PTS) (8-2)
    7. Sachse (73 PTS) (8-2, 1*) 1 WE-Sieg
    8. Markus (69 PTS) (8-2)
    9. OLYMPIAKO$ GATE7 (5 PTS) (1-1)

    Tabelle Gesamtjahr 2021:
    1. El Demoledor (1269 PTS) (149-50, 8*) 6 WE-Siege
    2. Markus (1216 PTS) (147-52, 5*) 5 WE-Siege
    3. adolf klitschko (1193 PTS) (144-54, 5*) 2 WE-Siege
    4. Max Power/Angelo Merkel (1182 PTS) (143-54, 6*) 4 WE-Siege
    5. Ferenc H. (1103 PTS) (139-60, 9*) 4 WE-Siege
    6. Flo9r (1102 PTS) (134-51, 5*) 4 WE-Siege
    7. Luzifer (1052 PTS) (131-55, 7*) 5 WE-Siege
    8. Sachse (990 PTS) (130-56, 7*) 3 WE-Siege
    9. OLYMPIAKO$ GATE7 (987 PTS) (124-55, 10*) 3 WE-Siege
    10. Polonia (23 PTS) (4-3)

  16. 11. Juli 2021 at 13:08 —

    Danke schon mal an die Rechner. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Samstag, 17.07.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Ryad Merhy vs. Zhaoxin Zhang (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Jermell Charlo vs. Brian Carlos Castano (Halbmittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Amilcar Vidal vs. Immanuwel Aleem (Mittelgewicht – 10? Runden)

    Mittwoch, 21.07.2021 – DL 06:00 Uhr ME
    Seigo Yuri Akui vs. Taku Kuwahara (Fliegengewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 21.07.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Erick Rosa Pacheco vs. Ricardo Astuvilca (Minimumgewicht – 12 Runden)

  17. 11. Juli 2021 at 13:50 —

    Danke für die Tabellen und sorry für die Fehler 🙂

    Charlo VS. Castano pro MF auch wenn ich ein böses Gefühl habe wenn es über die Punkte geht und warum sind bei Boxrec die Bilder der Beiden vertauscht? das triggert mich jedesmal *–*

  18. 15. Juli 2021 at 00:07 —

    Hier ist die finale Liste. Sind noch 2 Kämpfe hinzu gekommen.

    Samstag, 17.07.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Ryad Merhy vs. Zhaoxin Zhang (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Jermell Charlo vs. Brian Carlos Castano (Halbmittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Rolando Romero vs. Anthony Yigit (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Amilcar Vidal vs. Immanuwel Aleem (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 21.07.2021 – DL 06:00 Uhr ME
    Seigo Yuri Akui vs. Taku Kuwahara (Fliegengewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 21.07.2021 – DL 20:00 Uhr ME
    Alberto Puello vs. Jesus Antonio Rubio (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Erick Rosa Pacheco vs. Ricardo Astuvilca (Minimumgewicht – 12 Runden)

Antwort schreiben