Folgende Redakteure schreiben für dich täglich über das Geschehen aus der Box-Welt:

Alex R. – “flame”

Alex R

Publizistikstudent und Boxjournalist mit Radioerfahrung.

Seit knapp sechs Jahren befasse ich mich sehr intensiv mit dem Sport, seiner Geschichte und den aktuellen Fights! Ich verpasse kaum noch einen Kampf und meine Nächte sind lang. Primär schreibe ich über internationale Boxfights.

Sven Neumann

sven neumann

Sportredakteur mit langjähriger Erfahrung in allen Bereichen des Kampfsportes. Herausgeber der Kampfsportzeitschrift “Kickfighter“.

Samira Funk

Mein Interesse für den Boxsport wurde ungefähr im Alter von 10 Jahren durch den elterlichen Fernseher und den „Gentleman“ Henry Maske geweckt. Seitdem verfolgte ich den „schönsten Sport der Welt“ immer intensiver.

In meiner Freizeit boxe ich selbst und meine ersten journalistischen Erfahrungen sammelte ich bei Die Welt /WELT am Sonntag, Gazzetta dello Sport, Figosport, Boxen Heute und Eurosport. Aktuell bin ich für Boxen.de, Boxen.de Print, Der Boxpodcast sowie für meinen Blog BOX-FUNK tätig. Einmal boxverrückt, immer boxverrückt!

3 Kommentare

  1. 27. März 2015 at 20:50 —

    Wahnsinn

  2. 25. November 2019 at 17:53 —

    hallo ,warum schreibt ihr kein artikel über mc callum vs john ryder .ich fand das urteil auf jeden fall ein artikel wert

    vg

    michael

  3. 26. November 2019 at 21:45 —

    Hey Schreiberling, Alex?, mach die Kommentarfunktion unter dem Artikel von Briedis wieder auf, da hat mit Sicherheit noch der ein oder andere etwas zu sagen……..wenn dir ein User auf den Sack geht dann lösche doch all seine Kommentare und bestrafe doch nicht alle!

    Diese Reaktion von die habe ich noch nie verstanden, boxen.de besteht nun mal überwiegend aus Kindern, bzw. von Leuten die wie Kinder handeln/argumentieren/lästern——dummes Volk eben!

Antwort schreiben