Zwei Wochen vor seinem WM-Kampf gegen Sylvester: Geale in Deutschland angekommen

 ©Sauerland Event.
© Sauerland Event.

Sebastian Sylvesters Pflichtherausforderer Daniel Geale ist zwei Wochen vor dem WM-Kampf in Neubrandenburg in Deutschland angekommen. Die Anreise aus Australien hatte es in sich: ganze 27 Stunden waren Geale und sein Team unterwegs gewesen, bevor sie heute um 16:35 Ortszeit in Berlin-Tegel ankamen.

Trotz Müdigkeit präsentierte sich Geale bei seinen ersten Statements selbstbewusst: „Sylvester ist jemand mit viel Erfahrung. Er hat schon eine Menge Runden als Weltmeister bestritten und ging einige Male über die Distanz. Doch ich habe mich in den letzten Jahren gesteigert. Ich bin stärker und besser geworden. Jetzt will ich den Titel!“

Geale will die restliche Zeit nutzen, um den Jetlag zu überwinden und sich auf das Klima in Deutschland einzustellen. Danach steht noch weiteres Training in Berlin an. Eine Woche vor dem Kampf geht es schließlich weiter nach Neubrandenburg . „Ich glaube, das ist ein perfektes Timing für mich“, sagte der 30-jährige Australier.

© adrivo Sportpresse GmbH

19 Gedanken zu “Zwei Wochen vor seinem WM-Kampf gegen Sylvester: Geale in Deutschland angekommen

  1. Sylvesters Tage als WM sind gezählt,Geale wird Sylvester entweder so stark dominieren und ausboxen das selbst die korruptesten Punktrichter ihm nicht mehr helfen werden können,oder es gibt einen vorzeitigen Tko Sieg für den Australier.

  2. Na hoffentlich verletzt sich Geale nicht kurz vorm Kampf.

    Ja ich weiß die meisten von euch wünschen sich das Sylvester verliert,aber das wird nicht passieren.
    Geale ist der bessere Boxer aber er wird überschätzt!

  3. @ egon ohmsen

    Beschissen wird jedes Wochenende,überall auf der Welt.

    Wären Lebedev und Karmazin diese absoluten Top-Fighter für die sie von vielen hier gehalten werden,hätten sie halt ihre Gegner um hauen müssen aber dazu hat es nicht gereicht,aber das wäre ja auch nichts,da hätte hier ja niemand etwas zu lästern.

    Und zu Holyfield sei mal gesagt,nachdem er Beschwerde bei der WBA eingelegt hatte,wurden 20 Punktrichter gebeten sich den Kampf anzusehen und zu bewerten,tja das Urteil lautete 15 zu 5 für Valuev!!!

  4. Geale gwinnt durch Ko . Danach kommt man zum Ergebniss ;daß es gar kein ko war ,sondern Basti nur ausgerutscht ist .Das ergbniss wird zu einem unendschieden umgewandelt und Basti behält sein Titel . Und am nächsten Tag steht bei boxnews : zwei punktrichter auf den weg in den verdienten Urlaub auf den Malediven . so wirds kommen .

  5. @ marcus

    Und selbst wenn es so kommen sollte,kann man immer noch Beschwerde bei der IBF einreichen.

    Selbs einige der ganz Großen der Boxszene mussten schon Fehlurteile hin nehmen,da kräht aber heute kein Hahn mehr danach.
    Bei den mittlerweile zahlreichen Titeln und Verbänden ist eine WM nur noch eine kurzlebige Geschichte.

  6. Kano sagt:
    11. April 2011 um 20:08
    „Verabschiede dich schon mal von deinem Titel,Geale wird dich so demontieren das dir selbst die korruptesten Punktrichter kein Sieg oder unentschieden mehr schenken
    können werden,denke das Geale Sylvester stark dominieren wird.“

    Kano sagt:
    14. April 2011 um 23:28
    „Ich denke das Geale Sylvester schlagen wird,denke das Geale ihn entweder so dominieren wird das Sylvester selbst die Punktrichter nicht mehr retten werden können,traue Geale auch einen Tko Sieg zu.Zudem war Sylvesters unentschieden gegen Karmazin auch mehr als umstritten,viele in meinem Umfeld sahen denn Russen als Sieger so auch ich.“

    Tyson Fan. sagt:
    23. April 2011 um 23:43
    „Sylvesters Tage als WM sind gezählt,Geale wird Sylvester entweder so stark dominieren und ausboxen das selbst die korruptesten Punktrichter ihm nicht mehr helfen werden können,oder es gibt einen vorzeitigen Tko Sieg für den Australier.“

    Da hat wohl jemand einen neuen Nick…
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  7. Mr. Wrong sagt:

    „Da hat wohl jemand einen neuen Nick…
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 “

    GEIL… 😉

  8. @MainEvent,kevin22,Mr.Wrong
    Also erstens habe ich mir keinen neuen Nick zugelegt zweitens bin ich auch erst seit kurzem auf dieser Website,einige hier scheinen unter Realitätsverlust zu leiden,ich User Kano ist ja echt lachhaft,was kommt den als nächstes??

  9. Sylvester wird es nicht leicht haben.

    Denke sogar, das Geale ihn innerhalb von 6 Runden ausknockt oder T.Ko schlägt. Geale ist hungrig und zudem kein eifaches Fallobst!

    Bin mal gespannt was der Hurricane dageegen zu setzen hat….

Schreibe einen Kommentar