Top News

Zwei Wochen vor seinem WM-Kampf gegen Sylvester: Geale in Deutschland angekommen

 ©Sauerland Event.

© Sauerland Event.

Sebastian Sylvesters Pflichtherausforderer Daniel Geale ist zwei Wochen vor dem WM-Kampf in Neubrandenburg in Deutschland angekommen. Die Anreise aus Australien hatte es in sich: ganze 27 Stunden waren Geale und sein Team unterwegs gewesen, bevor sie heute um 16:35 Ortszeit in Berlin-Tegel ankamen.

Trotz Müdigkeit präsentierte sich Geale bei seinen ersten Statements selbstbewusst: “Sylvester ist jemand mit viel Erfahrung. Er hat schon eine Menge Runden als Weltmeister bestritten und ging einige Male über die Distanz. Doch ich habe mich in den letzten Jahren gesteigert. Ich bin stärker und besser geworden. Jetzt will ich den Titel!”

Geale will die restliche Zeit nutzen, um den Jetlag zu überwinden und sich auf das Klima in Deutschland einzustellen. Danach steht noch weiteres Training in Berlin an. Eine Woche vor dem Kampf geht es schließlich weiter nach Neubrandenburg . “Ich glaube, das ist ein perfektes Timing für mich”, sagte der 30-jährige Australier.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau 23. April: Darchinyan, Williamson, Ortiz, Marroquin u.a.

Nächster Artikel

Darchinyan holt IBO-Titel: Cutverletzung stoppt Perez in der fünften Runde

19 Kommentare

  1. xyz187
    23. April 2011 at 22:27 —

    Das wars für Sylvester mit der WM , Daniel Geale wird den Defenitiv aus Boxen !

  2. Tyson Fan.
    23. April 2011 at 23:43 —

    Sylvesters Tage als WM sind gezählt,Geale wird Sylvester entweder so stark dominieren und ausboxen das selbst die korruptesten Punktrichter ihm nicht mehr helfen werden können,oder es gibt einen vorzeitigen Tko Sieg für den Australier.

  3. Tom
    24. April 2011 at 00:21 —

    Na hoffentlich verletzt sich Geale nicht kurz vorm Kampf.

    Ja ich weiß die meisten von euch wünschen sich das Sylvester verliert,aber das wird nicht passieren.
    Geale ist der bessere Boxer aber er wird überschätzt!

  4. Possi
    24. April 2011 at 00:22 —

    Ich erwarte eine noch krassere Fehlentscheidung als bei “Huck vs Lebedev”.
    Mein Tip: Unentschieden und damit neuer und alter Weltmeister …

  5. xyz187
    24. April 2011 at 00:27 —

    @Possi, wenn der Kampf über 12 Runden geht dann stimme ich dir zu, aber wenn das wirklich so passiert schaue ich mir kein Sauerland Boxen mehr an !

  6. MainEvent
    24. April 2011 at 01:08 —

    Unterschätzt den “suffkopp” nicht! Also ich bin kein Sylvester-Fan aber soooo schlecht ist der Typ nicht! (Kampf ansehen kommt jedoch nich in Frage)

  7. egon ohmsen
    24. April 2011 at 01:52 —

    denkt an holyfield vs valuev,huck vs lebedev!!!! die sauerland bande ist zu allem bereit!!! die überraschung kommt noch.

  8. Tom
    24. April 2011 at 02:06 —

    @ egon ohmsen

    Beschissen wird jedes Wochenende,überall auf der Welt.

    Wären Lebedev und Karmazin diese absoluten Top-Fighter für die sie von vielen hier gehalten werden,hätten sie halt ihre Gegner um hauen müssen aber dazu hat es nicht gereicht,aber das wäre ja auch nichts,da hätte hier ja niemand etwas zu lästern.

    Und zu Holyfield sei mal gesagt,nachdem er Beschwerde bei der WBA eingelegt hatte,wurden 20 Punktrichter gebeten sich den Kampf anzusehen und zu bewerten,tja das Urteil lautete 15 zu 5 für Valuev!!!

  9. marcus
    24. April 2011 at 12:06 —

    Geale gwinnt durch Ko . Danach kommt man zum Ergebniss ;daß es gar kein ko war ,sondern Basti nur ausgerutscht ist .Das ergbniss wird zu einem unendschieden umgewandelt und Basti behält sein Titel . Und am nächsten Tag steht bei boxnews : zwei punktrichter auf den weg in den verdienten Urlaub auf den Malediven . so wirds kommen .

  10. Wolfi
    24. April 2011 at 12:27 —

    @marcus ich musste so lachen..

    Sauerland besitzt die Dreistigkeit nur 2 von 3 Punktrichtern zu bestechen, das ist dann mehr als auffällig.

  11. Tom
    24. April 2011 at 12:30 —

    @ marcus

    Und selbst wenn es so kommen sollte,kann man immer noch Beschwerde bei der IBF einreichen.

    Selbs einige der ganz Großen der Boxszene mussten schon Fehlurteile hin nehmen,da kräht aber heute kein Hahn mehr danach.
    Bei den mittlerweile zahlreichen Titeln und Verbänden ist eine WM nur noch eine kurzlebige Geschichte.

  12. Mr. Wrong
    24. April 2011 at 12:55 —

    Kano sagt:
    11. April 2011 um 20:08
    “Verabschiede dich schon mal von deinem Titel,Geale wird dich so demontieren das dir selbst die korruptesten Punktrichter kein Sieg oder unentschieden mehr schenken
    können werden,denke das Geale Sylvester stark dominieren wird.”

    Kano sagt:
    14. April 2011 um 23:28
    “Ich denke das Geale Sylvester schlagen wird,denke das Geale ihn entweder so dominieren wird das Sylvester selbst die Punktrichter nicht mehr retten werden können,traue Geale auch einen Tko Sieg zu.Zudem war Sylvesters unentschieden gegen Karmazin auch mehr als umstritten,viele in meinem Umfeld sahen denn Russen als Sieger so auch ich.”

    Tyson Fan. sagt:
    23. April 2011 um 23:43
    “Sylvesters Tage als WM sind gezählt,Geale wird Sylvester entweder so stark dominieren und ausboxen das selbst die korruptesten Punktrichter ihm nicht mehr helfen werden können,oder es gibt einen vorzeitigen Tko Sieg für den Australier.”

    Da hat wohl jemand einen neuen Nick…
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  13. kevin22
    24. April 2011 at 13:04 —

    Mr. Wrong sagt:

    “Da hat wohl jemand einen neuen Nick…
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 ”

    GEIL… 😉

  14. MainEvent
    24. April 2011 at 18:16 —

    Kano bist du ausser Mortal Kombat auch noch Tyson Fan??? haaa????

  15. MainEvent
    24. April 2011 at 18:18 —

    Kano aka Dr Box aka Tyson Fan

  16. Tyson Fan.
    25. April 2011 at 21:35 —

    @MainEvent,kevin22,Mr.Wrong
    Also erstens habe ich mir keinen neuen Nick zugelegt zweitens bin ich auch erst seit kurzem auf dieser Website,einige hier scheinen unter Realitätsverlust zu leiden,ich User Kano ist ja echt lachhaft,was kommt den als nächstes??

  17. Tyson Fan.
    25. April 2011 at 21:38 —

    Anscheinend sind hier nur Trolls unterwegs.

  18. Mr. Wrong
    25. April 2011 at 22:18 —

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 , “Tyson Fan.” und “Kano” schreiben zur selben Zeit, Zufall???

    solange adrivo nichts dementiert gilt für alle User hier: Kano = Tyson Fan.

  19. Bronx Bull
    25. April 2011 at 23:18 —

    Sylvester wird es nicht leicht haben.

    Denke sogar, das Geale ihn innerhalb von 6 Runden ausknockt oder T.Ko schlägt. Geale ist hungrig und zudem kein eifaches Fallobst!

    Bin mal gespannt was der Hurricane dageegen zu setzen hat….

Antwort schreiben