Top News

Zaveck am 3. September gegen Berto?

Jan Zaveck ©Eroll Popova.

Jan Zaveck © Eroll Popova.

IBF-Weltergewichts-Champion Jan Zaveck (31-1, 18 K.o.’s) könnte laut Informationen von ESPN-Boxexperte Dan Rafael am 3. September auf Ex-Weltmeister Andre Berto (27-1, 21 K.o.’s) treffen. HBO hat für dieses Datum bereits einen Sendeplatz reserviert, noch ist allerdings nicht klar, ob der Kampf in Zavecks Heimat Slowenien oder in den USA stattfinden soll.

Eigentlich müsste Zaveck bis zum 4. September seine Pflichtverteidigung absolvieren, die IBF hat bislang aber noch keinen Pflichtherausforderer bestimmt, der erste Ranglistenplatz ist vakant. Auf Rang zwei liegt Randall Bailey, Berto liegt momentan auf Rang zehn. Womöglich bekommt Zaveck, der seinen letzten Pflichtherausforderer Rafal Jackiewicz nach Punkten bezwingen konnte, vom Verband einen Aufschub eingeräumt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nikolai Valuev: "Klitschko hat verdient gewonnen"

Nächster Artikel

Wladimir Klitschko will Duell gegen Arreola: "Ich hoffe, wir können den Kampf in New York machen"

5 Kommentare

  1. ufc99
    6. Juli 2011 at 11:43 —

    okay ich hoffe es kommt zu dem Kampf.
    Zaveck hat ihn sich verdient, hoffe der Kampf steigt Amerika.

  2. Tom
    6. Juli 2011 at 11:58 —

    Der Kampf,wenn er denn kommt,wäre eine gute Standortbestimmung für Zaveck!

  3. aemkeiho
    6. Juli 2011 at 12:22 —

    Würde mich sehr auf dieses Duell freuen… finde Berto super! Zaveck auch ein toller Fighter… wäre bestimmt spannend!

  4. Fastboxer
    6. Juli 2011 at 15:10 —

    wo schaut ihr euch eigentlich diese ami fight an?

  5. Tom
    6. Juli 2011 at 15:59 —

    @ Fastboxer

    Wenn diesen evtl. Kampf meinst,der wird wahrscheinlich auf Sport1 übertragen.

Antwort schreiben