Top News

Zab Judah: “Ich will Maidana oder Marquez”

Zab Judah ©Claudia Bocanegra.

Zab Judah © Claudia Bocanegra.

IBF-Weltmeister Zab Judah war beim hochdramatischen Duell am Samstag zwischen Marcos Maidana und Eric Morales im MGM Grand in Las Vegas live vor Ort. Im Gegensatz zu den Punktrichtern sah er aber die mexikanische Legende Morales vorne: “Das war ein großartiger Fight”, sagte Judah gegenüber Boxingscene. “Man muss vor Morales den Hut ziehen. Er hat mit dem zugeschwollenen Auge so viel Herz bewiesen. Die Leute können sagen, was sie wollen, ich habe den Kampf aber bei Morales gesehen.”

Dennoch hat Judah ein Auge auf Maidanas Interims-Titel geworfen: “Wir sind beide in derselben Gewichtsklasse. Ich habe sehr viel Respekt vor ihm als Champion. Sollte sich die Möglichkeit eines Kampfes gegen ihn ergeben, werde ich ihn auch besiegen.”

Judahs Wunschgegner bleibt aber Leichtgewichts-Doppelweltmeister Juan Manuel Marquez: “Juan Manuel Marquez ist der Fight, den ich als nächstes will. Ich gebe der Sache noch zwei bis drei Wochen. Ich bin immer in Form und schon auf der Suche nach meinem nächsten Gegner.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boxwochenende 8. und 9. April: Die restlichen Ergebnisse

Nächster Artikel

Marcos Maidana: "Morales hat ein Rematch verdient"

8 Kommentare

  1. oskarpolo
    11. April 2011 at 12:18 —

    Gegen beide ist Zab Chancenlos !!

  2. HamburgBuam
    11. April 2011 at 12:44 —

    Ich übersetze mal ins Hochdeutsche: “Ich möchte meine Krankenversicherung nicht umsonst abgeschlossen haben!” 😉

  3. TheIron
    11. April 2011 at 12:59 —

    Yo, denke auch er verliert gegen beide…

    Aber, SUPER ZAB ist ja immer für ne Überraschung gut 😉

  4. Tom
    11. April 2011 at 13:28 —

    Zab Judah lehnt sich mal wieder weit aus dem Fenster!

    Meiner Meinung nach würde er gegen Maidana Ko gehen,denn seine Deckung ist oft nicht oder nur spärlich vorhanden.

    Gegen Marquez entscheidet wahrscheinlich die Tagesform!

  5. MainEvent
    11. April 2011 at 13:34 —

    Supa Judah vs El Chino würde ich gerne sehen 🙂

  6. Han Anuk
    11. April 2011 at 16:16 —

    Abgesehen davon wer der bessere wäre,interessant wären die Kämpfe trotzdem.

  7. Boxfanatiker89
    11. April 2011 at 22:31 —

    egal gegen wenn er kämpft Zab bringt immer nen guten Fight, würde mich freuen.

  8. MainEvent
    11. April 2011 at 23:18 —

    boxfanatiker, hast den kampf gegen spinks gesehen? 🙂 (in St. Louis)

Antwort schreiben