Top News

Zab Judah: Die Chancen auf ein Rematch gegen Garcia stehen gut

Zab Judah ©Claudia Bocanegra.

Zab Judah © Claudia Bocanegra.

Die Gerüchteküche in den USA brodelt momentan heiß: möglicherweise wird es im Herbst doch nicht zu dem mit Spannung erwarteten Showdown zwischen WBC- und WBA-Halbweltergewichts-Champion Danny Garcia und Lucas Matthysse kommen, sondern zu einem Rematch zwischen Garcia und Zab Judah.

Auf die Gerüchte angesprochen, sagte Judah gegenüber Thaboxingvoice: “Würde ich ein Rematch mit Danny Garcia wollen? Ja, das würde ich. Warum nicht? Die Welt sehnt das herbei. Wenn es nach mir ginge, würde ich der Welt geben, was sie sehen will.”

Ursprünglich hätte Garcia vs. Matthysse am 7. September stattfinden sollen, diese Woche gab Promoter Golden Boy aber bekannt, das dieses Datum nicht in Frage kommt. Judah wird hingegen im Oktober im Barclays Center in seinem Heimatbezirk Brooklyn boxen. Der 35-Jährige zeigt sich optimistisch, dass der Gegner Danny Garcia heißen wird. “Alles was ich sagen kann ist, dass es eine gute Chance darauf gibt”, so Judah.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Cleverly vs. Kovalev: Am 17. August in Cardiff

Nächster Artikel

Tua am 31. August gegen Ustinov?

9 Kommentare

  1. SemirBIH
    22. Juni 2013 at 17:18 —

    Matthysse würde Garcia ausknocken. Und wie!

  2. ghetto obelix
    22. Juni 2013 at 17:19 —

    Ist sich der gute Zab da sicher, dass die Welt das Rematch gegen Garcia herbeisehnt ??? 😀

  3. Marco Captain Huck
    22. Juni 2013 at 18:03 —

    Da würde ich lieber ein Rematch zwischen Matthysse und Judah sehen.

  4. Dr. Fallobsthammer
    22. Juni 2013 at 18:07 —

    Ich glaub auch, Judah hat einfach zuviel von Putins selbstgebranntem Wodka getrunken.

    Garcia würde dieser fight absolut nix bringen. Judah geht herum wie ein wanderpokal, jeder hatte ihn schonmal durch.

  5. Ferenc H
    22. Juni 2013 at 19:01 —

    Warum kommt das nicht Frage? ist doch genug Zeit für beide sich anständig vorzubereiten oder haben die etwa angst vor Matthyse?

  6. 300
    22. Juni 2013 at 20:13 —

    Will Garcia gegen Matthysse oder Judah gegen Matthysse..

  7. Allerta Antifascista!
    22. Juni 2013 at 20:14 —

    Rematch ist uninteressant! Matthysse vs Garcia muss kommen, das wär ein Schlachtfest!

  8. Dr.med W. Stuhlgang
    22. Juni 2013 at 20:44 —

    maidana vs judah gegen mathysse vs garcia

  9. Putin
    22. Juni 2013 at 21:54 —

    Judah hat sich anscheinend immer noch nicht von dem k.o. gegen Kostja erholt, sonst würde er nicht immer so viel Müll von sich geben.

Antwort schreiben