Top News

Xmas Fight Night am 21. Dezember: Charr will gegen “Grinch” Airich Weihnachten retten

Manuel Charr ©Nino Celic.

Manuel Charr © Nino Celic.

Der ehemalige WM-Herausforderer Manuel Charr (21-1, 11 K.o.’s) will bei der Xmas Fight Night am 21. Dezember in Köln mit einem Sieg gegen den “Sandman” Konstantin Airich (24-8-2, 18 K.o.’s) einen Schritt nach vorne in den Rankings machen. Insgesamt stehen zwei regionale WBC-Titel auf dem Spiel.

“Airich ist wie der Grinch, der alle Weihnachtsgeschenke wegnehmen will”, sagte Charr, der gleichzeitig als Hauptkämpfer und Promoter im Einsatz ist, gegenüber Worldboxingnews. “Ich werde das nicht zulassen. Ich werde ihn stoppen, damit ich näher an den nächsten großen Kampf komme. Deswegen steige ich in den Ring.”

Airich, der in seiner Karriere schon das eine oder andere Mal für eine Überraschung gesorgt hat, gibt sich aber ebenfalls ziemlich siegessicher. “Ich habe schon eine lange Zeit darauf gewartet, gegen Charr zu kämpfen”, so der 34-Jährige. “Ich bewundere und respektiere Manuel als Boxer und als Mensch, er hat sich aber den falschen Gegner ausgesucht. Ich komme nach Köln, um am Freitag sein Weihnachtsgeschenk zu ruinieren.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

WBA macht sich für Klitschko vs. Povetkin bis Ende Februar stark

Nächster Artikel

Amir Mansour: Comeback-Fight am 25. Januar gegen Alexander

96 Kommentare

  1. Ayotec
    19. Dezember 2012 at 12:27 —

    Charr hat meinen Respekt seitdem er nicht wie Fallobst gegen Klitschko gefightet hat wie ein Löwe.
    Auch wenn seine möglichkeiten begrenzt sind hat er Herz

    ich wünsche ich alles gute

  2. jasonsoldat1977
    19. Dezember 2012 at 12:29 —

    Luser Charr.. hätte besseren Gegner finden können.. Pfeife(((

  3. rainaldo
    19. Dezember 2012 at 12:30 —

    …und das könnte wirklich passieren ! Merry Christmas

  4. Sascha
    19. Dezember 2012 at 12:31 —

    Mann mann,wieviele spitznamen Charr mittlerweile hat

    “Koloss von Köln”
    “Deutscher Panzer”
    “Libanesische Walze”
    “Die Einbauküche”
    “Der Narr Charr”
    “Vitali´s Prügelknabe”

    Respekt!!! 🙂

  5. Steve
    19. Dezember 2012 at 12:32 —

    Vielleicht geht Charr ja bald nach Syrien,um sich am Dschihad gegen den “Alawiten-Ketzer” Assad zu beteiligen. Im Rheinland hätte er ja gute kontaktmöglichkeiten,Pierre Vogel,Die Solinger Terrorbande etc….

  6. ghetto obelix
    19. Dezember 2012 at 12:34 —

    Ich will Gehirnfetzen durch den Ring fliegen sehen!

  7. Marco Captain Huck
    19. Dezember 2012 at 12:36 —

    ghetto obelix sagt:

    19. Dezember 2012 um 12:34

    Ich will Gehirnfetzen durch den Ring fliegen sehen!

    Auch hier kann das nicht gehen 😀 😀 😀

  8. Norman
    19. Dezember 2012 at 12:44 —

    Ich drücke Konstantin Airich die Daumen hoffentlich befreit uns jemand endlich von dem Dummen Charr

  9. Norman
    19. Dezember 2012 at 12:50 —

    @Steve

    Der war gut vieleicht Heiratet Manuel (doppel moppel tretauto klops kaugummiautomaten klitzersteinchen von köln porz) Charr den Pierre Vogel dann könnte Er endlich seinen waren Doppelnamen tragen viele Frauen in dem Fall The Diamand Gay Boy würde er sich nach der Hochzeit mit dem Vogel Pierre Vogel dann Manuel The Real Vogle Charr nennen

  10. Norman
    19. Dezember 2012 at 12:50 —

    Manuel The Real Vogel Charr meinte ich

  11. mr.loco
    19. Dezember 2012 at 12:56 —

    @ Norman

    diesmal hast du wirklich den nagel auf den kopf getroffen. gratuliere!

  12. rampage1
    19. Dezember 2012 at 13:16 —

    mein gott was für idioten ihr seit,
    die meißten von euch sind so wieso eifersüchtig das die besten deutschen Boxer kanacken sind . und die deutschen nixxx können

  13. abu malik(vater von boxen.de)
    19. Dezember 2012 at 13:18 —

    @ Mahmoud Omeiret Charr

    mashallah mashallah bruder

    du kämpfst um zwei titelgürtel. wenn du gewinnst bist du dreimaliger wbc-champion. lass dich nicht von den hatern runterzihen. von denen macht keiner ein eigenes promotion-firma und hat auch keiner einen wbc-gürtel und keiner hatte einen wm-kampf. das sind alles v.e.r.s.a.g.e.r und internethelden bei denen die f.r.a.u.e.n zuhause das komanndo haben. möge allah dich erfolgreich machenamin amin amin.

  14. brennov
    19. Dezember 2012 at 13:20 —

    Ich will ne meldung zum dimitrenko kampf!

  15. ghetto obelix
    19. Dezember 2012 at 13:26 —

    Wer ist Dimitrenko?

  16. Tom
    19. Dezember 2012 at 13:39 —

    Ich hoffe das Airich gewinnt und Charr ins Land der Träume schickt!

  17. brennov
    19. Dezember 2012 at 13:44 —

    Kommt das eigentlich irgendwo im fernsehn und kann man den kampfabend aus tschechien irgentwo sehen?

  18. Jay
    19. Dezember 2012 at 14:23 —

    Wo kann man das Event anschauen?

  19. Crimson Fist
    19. Dezember 2012 at 14:25 —

    Manuel Charr..noch so ein K2-Wunder.
    Wo haben sie den nur ausgegraben????
    Oh man den K2 D.E.P.P.E.N verdanken wir lauter so tolle Leute wie Charr ,Wach,Sosnowsky..hört das endlich mal auf??
    Gutes Herz hin oder her wer 5-6 Runden nur auf die Fresse bekommt ,doppeldeckung nicht kennt und eine steife Hüfte wie ein Bret hatvder sollte einfach aufhören mit dem was er “boxen ” nennt!!!
    Und seine Gegner Wahl ist 1 A,genauso ne pfeife,fehlt noch sturm dan sind se komplett!!
    Und dafür ist meine Mittagspause draufgegangen ,was ein sche…

  20. Tom
    19. Dezember 2012 at 14:48 —

    @ brennov

    @ Jay

    Es gibt einen Live-Stream bei Figosport/Boxen-heute!

  21. Expertenteam-Boxen
    19. Dezember 2012 at 14:50 —

    Der Wellness-Islamist und Freizeitboxer “Manuel Manny Money die Doppel-D Kobra Charr”
    wieder einmal vor einem wegweisenden Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Wird der Kampf wieder verschoben wie gegen Klitschko? Welche mächtigen Geldgeber stehen hinter dem “Grinch” Airich? Der Weihnachtsmann, Jesus oder Gottvater selbst?

  22. florian
    19. Dezember 2012 at 15:25 —

    Wie gesagt George Foreman III ist für mich interesanter als Charr vs Airich.

  23. Marco Captain Huck
    19. Dezember 2012 at 15:37 —

    abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    19. Dezember 2012 um 13:18

    @ Mahmoud Omeiret Charr

    mashallah mashallah bruder

    du kämpfst um zwei titelgürtel. wenn du gewinnst bist du dreimaliger wbc-champion. lass dich nicht von den hatern runterzihen. von denen macht keiner ein eigenes promotion-firma und hat auch keiner einen wbc-gürtel und keiner hatte einen wm-kampf. das sind alles v.e.r.s.a.g.e.r und internethelden bei denen die f.r.a.u.e.n zuhause das komanndo haben. möge allah dich erfolgreich machenamin amin amin.

    Ohne Worte 😀 😀 😀 😀 😀
    Die Titel die er gewinnen kann haben ungefähr so viel Wert wie der Stadtmeisterschaftstitel im Bezirk Freiburg

  24. Marco Captain Huck
    19. Dezember 2012 at 15:40 —

    abu malik(vater von boxen.de) sagt:

    19. Dezember 2012 um 13:18

    @ Mahmoud Omeiret Charr

    mashallah mashallah bruder

    du kämpfst um zwei titelgürtel. wenn du gewinnst bist du dreimaliger wbc-champion

    1. Er kämpft nur um 2 Gürtel
    2. Wie kommst du auf 3 maliger Champion?
    3. Auch wenn er gewinnen würde wäre er kein Champion
    4. Die Gürtel sind ein Witz und wurden extra für ihn erfunden

  25. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 16:12 —

    abu
    Setz dein Kopftuch wieder auf und mache deutsche Küchen sauber….!

  26. Carlos2012
    19. Dezember 2012 at 17:41 —

    Leute, so schlecht ist Charr auch nicht.Hier in diesem Film sehen wir Charr wie er von Airich zum Boden gedrückt wird und ihn K.o ram..melt.

    youtube.com/watch?v=qFPQXHSoQ7U&feature=youtube_gdata_player

  27. abu malik(vater von boxen.de)
    19. Dezember 2012 at 17:49 —

    @ Marco Captain Huck

    sein silver belt steht auf dem spiel und noch zwei andere. ingesamt also drei.

    @ angel espinosa
    hör auf so respecktlos zu reden. ich habe auch nicht respecktlos mit dir geredet.

  28. Wahrsager
    19. Dezember 2012 at 18:27 —

    sollte Charr gewinnen wird er Airich als Kirmesboxer ablösen und mit der Zigeunerbande von Stadt zu Stadt reisen um gegen halbstarke Kulturbereicherer zu kämpfen!

  29. Marco Captain Huck
    19. Dezember 2012 at 18:28 —

    @abu malik
    boxrec.com/list_bouts.php?human_id…boxer, da steht nur was von 2 Titeln. Wie auch immer ich habe es oben schon geschrieben die Titel sind so viel Wert wie eine Stadtmeisterschaft. Außerdem fehlen Charr boxerisch die Mittel, als neutraler Beobachter weis man das er eigentlich gegen Bidenko,Page und Carrion verloren hat und nur durch gnädige Punktrichter den Sieg davongetragen hat. Charr ist und bleibt ein Durchschnittsboxer der sogar gegen Airich Probleme bekommen wird.

  30. rampage1
    19. Dezember 2012 at 18:32 —

    ES WIRD EIN KAMPF ZWEIER SCHLÄGER !

    ABER CHARR WIRD AIRICH AUSKNOCKEN !

  31. Smokin Joe
    19. Dezember 2012 at 18:36 —

    @abu hund(vater von boxen.de) ICH DACHTE DU WOLLTEST DICH MIT MIR TREFFEN???
    SAG MIR WO DU WOHNST!

  32. Brennov
    19. Dezember 2012 at 18:47 —

    @ abu:

    sein silver belt steht nicht auf dem spiel aber er ist und bleibt int. silver champ. es ist also richtig wenn er gewinnt hat der 3 wbc gürtel. der wertvollste ist und bleibt aber der int silver belt. baltic und mediteran titel sind wirklich nur dazu da der wbc gebühren einzubringen und im rating aufzutauchen. auch der int silver belt ist nur ein zweitklassiger titel da wäre der echte silver belt schon ein deutlich bedeutenderer titel.

  33. karasov
    19. Dezember 2012 at 19:05 —

    Keine leichte Aufgabe Charr.

  34. Brennov
    19. Dezember 2012 at 19:23 —

    gibts jetzt irgentwo die kämpfe von dimitrenko und wallisch in tschechien im internet zu sehen?????

  35. Brennov
    19. Dezember 2012 at 19:25 —

    @MCH: also gegen bidenko hat er zurecht gewonnen weil bidenko punkte abgezogen wurden!

  36. Brennov
    19. Dezember 2012 at 19:28 —

    könnte man hier mal ne meldung zum event in tschechien machen!!!!

  37. SergioMartinez
    19. Dezember 2012 at 19:51 —

    Airich hat seine letzten Kampf gegen ein Cruiserweight mit einem negativem Kampfrekord von 2 Niederlagen verloren. Charr muesste also gewinnen auch wenn er viel Unsinn redet scheint er zumindest ein netter Kerl zu sein.

  38. Marco Captain Huck
    19. Dezember 2012 at 19:57 —

    @brennov
    ich weis ja nicht so recht mMn hat sich Bidenko ein Unentschieden mindestens verdient gehabt, wie dem auch sei die Niederlagen gegen Page und Carrion bleiben.

  39. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 20:09 —

    Abu
    sorry aber deine Äußerungen geben dazu Anlass.Versuche es mal mit Menschenverstand,und nicht mit Islamistenmist.

  40. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 20:11 —

    Charr überwältigten die Glückshormone ,dass er gegen Klitschko vom Ringrichter rausgenommen wurde ,dass er noch so eine Show abzog.

  41. matthias
    19. Dezember 2012 at 20:12 —

    bin mal gespannt gegen wenn george foremann 3 bei der veranstalltung kämpft bei boxrec steht noch kein gegner dort.

  42. matthias
    19. Dezember 2012 at 20:14 —

    meinte veranstaltung ein L zu viel

  43. abu malik(vater von boxen.de)
    19. Dezember 2012 at 20:39 —

    @ Smokin Joe

    ich weiß genau das du nicht kommen würdest. und ich weiß genau das du dich nicht trauen würdest sowas vor mir zu sagen. also muck nicht auf kleiner knabe. nicht das ich mich noch schriftlich bei deinen erzihungsberetigten wenden muss du darwin-a.f.f.e du

    kleiner rat für die zukunft

    nimm deinen mund nicht zu voll

  44. Smokin Joe
    19. Dezember 2012 at 20:58 —

    @ abu hund SAG MIR WO DU WOHNST ! WENN DU EIN MANN BIST!

  45. abu malik(vater von boxen.de)
    19. Dezember 2012 at 21:10 —

    ach was. dass ich ein mann bin kann dir deine s.c.h.w.e.s.t.e.r bestätigen. was ist das eigentlich für ein ton den du hier an den tag legst du kleiner r.a.b.a.u.k.e
    zwing mich nicht dich ausfindig zu machen und dir ein back.pfeifen.orchester zu verpassen. habe dir schon mal gesagt das du mich nicht h.u.n.d nennen sollst. wenn du kleiner s.c.h.u.r.k.e das nochmal machst dann werd ich mal ein paar ernsthafte worte mit deinem pappi reden. der wird dann für deine worte aufkommen müssen.

  46. tomek22
    19. Dezember 2012 at 21:27 —

    wird das irgendwo übertragen?? also im tv??

  47. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 22:07 —

    Abu
    Hat dich deine Schwester wieder zum Betten machen verdonnert? Dabei bist du doch viel schwächwer als sie .Du musst dich bei deiner Oma beschweren .Wenn nicht dann jeder zeit an jedem Ort ,doch der Verlierer zahlt die Rechnung der Anreise .Hoffe nicht ,dass es wie so oft dann der deutsche Steuerzahler ist ,denn dann nehme ich davon Abstand .Also hat Abu Hund esohn und heimlich Schweinefleischesser ein eigenes Einkommen?

  48. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 22:10 —

    Abu dich nennt keiner H.un.d.Jeder weiss doch ,dass ihr ….. Angst habt vor ihnen .Komisch wir halten sie als Haustiere ,und ihr rennt vor ihnen weg .alles geklärt du minimensch

  49. Smokin Joe
    19. Dezember 2012 at 22:35 —

    ICH SCHNEIDE DIR DEINE ZUNGE RAUS!

  50. Grumpy
    19. Dezember 2012 at 22:52 —

    @ Abu ‏‏أبن الشرموطة malik(vater von boxen.de)

    خنزير|
    بوش

    Du bist ein kleines dum.mes Kind! Hör´auf, hier Beleidigungen gegen die Allgemeinheit auszusprechen, sonst rufe ich deine liebe Mutter an, damit sie dir deinen ungläubigen Ar.sch verhaut, weil du noch nicht in deinem Bettchen bist!

  51. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 23:13 —

    Smokin Joe sagt
    ICH SCHNEIDE DIR DEINE ZUNGE RAUS
    Das bringt nichts ,dann schreibt er mit seiner “sauberen “Kuppe weiter…

  52. Bangs
    19. Dezember 2012 at 23:18 —

    Ich kann mir vorstellen das Airich eine richtig harte Kombo landet und durch KO gewinnt! Kann mit aber auch vorstellen das er richtig untergeht. Ich hoffe und denke das ersteres der Fall sein wird weil ich ihn eigentlich echt mag! 😀

  53. angel espinosa
    19. Dezember 2012 at 23:47 —

    Wie auch immer ….Alf würde sagen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

  54. Bokser58
    20. Dezember 2012 at 01:04 —

    Hoffe mal der klops von Köln küsst die bretter,abu schäm dich du bsit ungläubig!

  55. Wilhelm
    20. Dezember 2012 at 12:15 —

    Leider kann ich das nicht bestätigen das mein Sohn auf Frauen steht,ist leider so!

    Aber Werenr seinen Neuen Freund kann ich ganz gut leiden!

  56. abu malik(vater von boxen.de)
    20. Dezember 2012 at 12:52 —

    @ Frau Smokin Joe
    @ Herr Smokin Joe

    sehr geehrte eheleute joe
    leider muss ich ihnen mitteilen dass ihr sohn smokin sich im internet daneben benimmt. er beleidigt user obwohl diese nur ihre meinung geschrieben haben. der droht auch körperteile ab.zu.s.c.h.n.e.i.d.e.n
    ich hoffe dass er sowas nicht von ihnen hat. und an sie, herr joe, habe ich etwas spezielles zu sagen. wenn dein kleiner dummer sohn sich nochmal so eine frechheit erlaub dann werde ich mir im gegenzug erlauben mal die familie joe zu besuchen und jedes w.e.i.b.l.i.c.h.e g.e.n.i.t.a.l b.e.s.a.m.e.n. von daher empfehle ich ihnen dass sie ihren sohn lieber mal etwas manierenbeibringen. denn so weit, eheleute joe, muss es doch nicht kommen oder?

  57. The big F
    20. Dezember 2012 at 12:56 —

    @
    ”Expertenteam-Boxen sagt:
    19. Dezember 2012 um 14:50

    Der Wellness-Islamist und Freizeitboxer….”
    ———————————-
    noch viel besser kann man Leute wie Charr nicht beschreiben

    😀 😀 😀 😀

  58. El Cubano
    20. Dezember 2012 at 13:03 —

    @ Abu Malik

    Mein Urgroßvater hat mir erzählt, dass sein Urgroßvater Sonntags immer in die Kirche ging und danach in den Zoo um deine Vorfahren im Affenhaus zu füttern.

    LG
    El Cubano

  59. Tommyboy
    20. Dezember 2012 at 15:26 —

    Nach der ACTION die M. Charr in der Kinderklinik in Köln gemacht hat, finde ich sollte man ihn als PRIVT Menschen sehr Respektieren. Das hät ich net von Manule Ch. gedacht.

    Wen ich überlege das Die Klitschkos 10 fache mehr verdienen aber nichts für z.b Kinder in Deutschland ausgeben. Tja…

    Ich weiss jetzt sagen manche hier doch die Klitschkos spenden auch, ja aber nur für Ukrainische kinder bei EIN HERZ FÜR KINDER. Ich meine aber in Deutschland.

    Schaut euch auch das VIDEO an.

    http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/3685-santa-charr-beschert-kleine-patienten-in-der-uni-klinik-koeln.html

  60. Tommyboy
    20. Dezember 2012 at 15:28 —

    Als Privaten Menschen, meine ich 🙂
    Bitte den REST FREISCHALTEN!

  61. Marco Captain Huck
    20. Dezember 2012 at 15:32 —

    Tommyboy was los 😀
    Heute wieder tippen

  62. Tommyboy
    20. Dezember 2012 at 15:33 —

    Sollche Aktionen müsste man immer wieder machen den die Kinder freuen sich über so ein geschenk mehr als wen man ihnen Geld schenkt den manche wissen nichts damit anzufangen, so ein Kuscheltier ist das beste für sie.

  63. Tommyboy
    20. Dezember 2012 at 15:35 —

    Marco Captain Huck sagt:
    20. Dezember 2012 um 15:32

    Tommyboy was los 😀
    Heute wieder tippen

    Schau mal bei Figo.. Manuel charr war in einer Kinderk. in Köln das ist echt Stark und das 2 tage vor seinem kampf. Auch wen ich kein Fan von ihm bin aber sowas verdient meinen vollen Respekt.

  64. Tommyboy
    20. Dezember 2012 at 15:36 —

    Ja Tippen werde ich auf jeden fall ich hoffe das Tom auf airich Tippt 😀

  65. Tommyboy
    20. Dezember 2012 at 15:37 —

    Oder doch auf Manuel charr 😀 Ich werden als LETZTER Tippen der könnte ja abschreiben hehe..

  66. Tommyboy
    20. Dezember 2012 at 15:37 —

    Allso nicht vergessen ich tippe nach TOM 😀

  67. abu malik(vater von boxen.de)
    20. Dezember 2012 at 16:25 —

    mashallah
    der bruder mahmoud omeirat charr hat einem krankenhaus sachen gespendet damit sie ein schönes weihnachten haben. ich habe tränen bekommen als ich diese schönen bilder gesehen haben. bitte alle den link von Tommyboy ansehen. mashallah mahmoud, du hast ein sehr warmes herz. es gibt leute die v.e.r.s.a.u.f.e.n und v.e.r.z.o.c.k.e.n ihr geld und es gibt menschen die noch moral haben. man sollte nachdenken was charr dazu bewegt hat das zu tun.

  68. abu malik(vater von boxen.de)
    20. Dezember 2012 at 16:26 —

    @ Tommyboy

    ich finde es korrekt von dir dass du den link reingebracht hast. und bei dem tippen drücke ich dir dir daumen. du bist ein cooler typ

  69. Ruhrpotter
    20. Dezember 2012 at 16:38 —

    Seit wann sind hier so viele Faschisten unterwegs ?
    Jeder hier redet groß und ist anscheinend ein Boxexperte..
    Ich würde gerne wissen, was Ihr für eine Bilanz habt und im welchen Alter Ihr seid?
    Übt ihr den Sport überhaupt selber aus, oder seid ihr nur
    Irgendwelche Fernseher Experten?

    Jeder der hier irgendwas von Islamist labert, oder irgendwelche
    rassistischen Sprüche kippt, ist ein verdammter B.a.s.t.a.r.d und
    ich würde mich mit jedem einzelnen Treffen um zu sehen
    welche Rambos hier Hinterm PC so ne scheisse schreiben.

  70. Marco Captain Huck
    20. Dezember 2012 at 16:45 —

    @abu malik
    auch wenn es manchmal den anschein macht ich habe eigentlich nichts gegen dich du nervst mich bzw. uns halt oft mit deinen religionen 😉
    MFG

  71. Ruhrpotter
    20. Dezember 2012 at 16:46 —

    Seit wann sind hier so viele F.a.sch.is.ten unterwegs ?
    Jeder hier redet groß und ist anscheinend ein Boxexperte..
    Ich würde gerne wissen, was Ihr für eine Bilanz habt und im welchen Alter Ihr seid?
    Übt ihr den Sport überhaupt selber aus, oder seid ihr nur
    Irgendwelche Fernseher Experten?

    Jeder der hier irgendwas von Islamist labert, oder irgendwelche
    rassistischen Sprüche kippt, ist ein v.e.r.d.am.mt.er B.a.s.t.a.r.d und
    ich würde mich mit jedem einzelnen Treffen um zu sehen
    welche Rambos hier Hinterm PC so ne sch.e.is.se schreiben.

  72. ghetto obelix
    20. Dezember 2012 at 16:51 —

    @ ruhrpotter

    geh kac.ken…

  73. Marco Captain Huck
    20. Dezember 2012 at 17:19 —

    @ruhrpotter
    wenn du uns kennen würdest wäre der Bildschirm deines PC`s vollgespritzt, vorallem wenn du auf Muskeln stehst bist du bei Carlos an der richtigen Adresse 🙂

  74. smokin joe
    20. Dezember 2012 at 17:27 —

    @abu ICH WERDE DICH FINDEN!!!

  75. angel espinosa
    20. Dezember 2012 at 22:07 —

    abu
    wer seine Geschenke an Kinder so öffentlich macht, ist nur auf PR aus.In den Keller mit ihm ,mit all den Ratten die ihn umgeben.Echt krass der “NIEMAND”

  76. Ruhrpotter
    21. Dezember 2012 at 00:01 —

    @Marco

    Ich Brauch mich nicht zu verstecken.
    Fight Club Wuppertal, komm und bring mir
    deinen Carlos mit. Wir regeln das ganz sportlich.

  77. Ruhrpotter
    21. Dezember 2012 at 00:09 —

    Oder ihr kommt zum BC Ringfrei nach Essen wenn es näher ist

  78. Carlos2012
    21. Dezember 2012 at 00:45 —

    @Ruhrpotter

    Was ist den mit dir los junge.?
    Hat dir jemand dein Schulbrot geklaut oder warum versuchst du hier den harten Macker herauszulassen?
    Hier in diesem Block sind viele Leute die selber Boxen.Wir sind keine Profis und auch keine richtigen Vollzeit-Amateure die jeden wochenende ein kampf bestreiten.Wir sind menschen die Boxen bzw kampfsport lieben.
    Erzähl mal was von dir.Seid wann betreibst du Boxen?
    Welche Titel hast du?
    Gegen welche guten Boxer bist du schon angetreten.?
    So,jetzt sei mal nett zu den Usern hier.Ansonsten kommt ghetto obelix zu dir und verabreicht dir ein Tracht prügel 🙂

  79. Ruhrpotter
    21. Dezember 2012 at 03:32 —

    @Carlos

    Nein, versteh mich nicht falsch. Ich rege mich nur über diese Leute auf
    die respektlos gegenüber anderen Kulturkreisen sind und ihre braune
    Seite hier raus lassen. Ich liebe den Boxsport und in solch einem
    Sport hat diese Rassismus Sch.ei.s.se nichts zu suchen.

    Ich boxe seit ich 11 bin.

    Niederrheinmeister, Bezirksmeister, Vize Westdeutschermeister
    + in der Top 10 Rangliste der DVB
    Danach hatte ich einen Autounfall und musste bei 0 anfangen.

    Glaub mir ich respektiere jeden. Aber hier sind echt zu viele I.d.ioten
    wo ich Wutanfälle Kriege.

    Was ist eig mit dir

  80. Ruhrpotter
    21. Dezember 2012 at 03:34 —

    *+in der Top Ten Rangliste der DBV

  81. Carlos2012
    21. Dezember 2012 at 08:10 —

    @Ruhrpotter

    ich betreibe seid meinem 12 Lebensjahr Muay Thai.Jetzt bin ich 29 alt und halte mich mit kraft -kampfsport Fit.Hab unter anderem Freefight und Kung Fu früher trainiert.Hatte viele Amateuer fights bis 72kg.
    Durch die Krafttraining habe ich masiv zugenommen.Wiege zuzeit 95 kg und trainiere immer noch Thaiboxen und boxen.Viele User hier sind nicht Ausländerfeindlich sondern ärgern sicht über falsche Urteile die meistens bei Sauerland veranstaltungen auftreten.Arslan vs Huck z.b ist so Fehlurteil.Wir alle sahen Arslan als Sieger und Huck als Unsympathischen verlierer.Das man hier viele Boxer mit imigrations hintergrund nicht mag hat mit Ausländer- feindlichkeit nichts zutun.Viele leute mögen Sylvester,Gerber und Co auch.
    So,hoffe du bist jetzt ein wenig aufgeklärt und Rastest nicht sofort bei jedem unbedachten kommentar aus. 🙂

  82. Carlos2012
    21. Dezember 2012 at 08:13 —

    .Viele leute mögen Sylvester,Gerber und Co auch nicht sollte es heißen.

  83. brennov
    21. Dezember 2012 at 10:19 —

    @ carlos: echt toll dass du jetzt zum sprecher für alle user von boxen.de gewählt wurdest. ich sah übrigens huck als sieger (115:113) und arslan als mega unsympatischen schlechter verlierer!!! und wen man mag oder nicht ist das eine das steht jedem frei. die respektlosigkeiten und beleidigungen die hier aber abgelassen werden nicht! auch wenn man jemanden nicht mag kann man ihn mit dem nötigen respekt behandeln.

  84. hari
    21. Dezember 2012 at 11:34 —

    kommt das im fernsehen ??? und wenn ja wo ??? weis das jemand ? danke .

  85. Schilt
    21. Dezember 2012 at 11:47 —

    “Den Stream für die Xmas Fight Night gibt es auf wbcboxing.tv zu sehen.”

  86. Brennov
    21. Dezember 2012 at 19:03 —

    hat irgentjemand nen funktionierden stream

  87. Carlos2012
    21. Dezember 2012 at 19:33 —

    @Brennov

    Junge,was ist den mir dir los?Bekommst du keine Weihnachtsgeschenke,oder warum bist du so negativ eingestellt?
    Wird Zeit,das du aus dem Obdachlosenheim ausziehst.So kannst mit dir nicht weiter gehen.Hab noch alte Socken,die ich dir Spenden kann. 🙂

  88. Brennov
    21. Dezember 2012 at 21:01 —

    @ charlos: q.e.d.

  89. Sascha Berlin
    21. Dezember 2012 at 22:47 —

    Ist das peinlich !!!! So assi!!!Airich diese verkäufliche schwein!

  90. Sascha Berlin
    21. Dezember 2012 at 22:52 —

    Und dieser Char mit seinen plastik Gürteln, einfach nur ecklig!!!!

  91. El Cubano
    21. Dezember 2012 at 22:57 —

    war doch recht nett, was anderes war doch nicht zu erwarten als so ein Schwachmatenringelreihen.

    LG
    El Cubano

  92. Carlos2012
    21. Dezember 2012 at 22:58 —

    hier der ganze Kampf

    youtube.com/watch?v=NcofJeG7xjQ

  93. Sascha Berlin
    21. Dezember 2012 at 23:01 —

    Carlos2012 dein Link funktioniert nicht!

  94. Sascha Berlin
    21. Dezember 2012 at 23:03 —

    Der wurde gar nicht getroffen, so eine Schauspielerei habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

  95. Carlos2012
    21. Dezember 2012 at 23:14 —

Antwort schreiben