Top News

“Xmas Fight Night” am 21. Dezember: Charr holt Foreman nach Deutschland

Manuel Charr ©Nino Celic.

Manuel Charr © Nino Celic.

Manuel Charr hat sich in Mexiko bei der jährlichen WBC-Versammlung prominente Verstärkung für seine “Xmas Fight Night” am 21. Dezember in Köln geholt. Der Sohn von Boxlegende George Foreman, George Foreman III (16-0, 15 K.o.’s), genannt “Monk” (Mönch) wird im Vorprogramm der Veranstaltung im Maritim Hotel in den Ring steigen. Der Gegner wird noch bekanntgegeben.

“George ist nicht nur der Sohn einer Legende, er ist auch ein guter Schwergewichtler, der immer kämpfen will”, sagte Charr. “Er hat keinen großen Promoter, muss sich um alles selbst kümmern. Er ist mir in vielen Punkten sehr ähnlich. Deswegen haben wir uns sofort gut verstanden. Ich habe ihm angeboten, dass er auf meiner Veranstaltung boxen kann und er hat ohne zu zögern zugesagt.”

Im Hauptkampf des Abends steigt dann Charr (21-1, 11 K.o.’s) selbst in den Ring. Er trifft auf den “Sandmann” Konstantin Airich (24-8-2, 18 K.o.’s), der für den Kubaner Juan Carlos Gomez eingesprungen ist.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Dzinziruk vs. Vera: Am 25. Januar bei Friday Night Fights

Nächster Artikel

Vorprogramm Alexander vs. Brook: Aydin trifft auf Soto Karass

90 Kommentare

  1. Alonso Quijano
    10. Dezember 2012 at 15:01 —

    lachnummer

  2. Marco Captain Huck
    10. Dezember 2012 at 15:03 —

    Hmm das finde ich echt gut. Respekt an Charr das hätte ich ihm nicht zugetraut. Wird jetzt noch ein gescheiter Gegner verpflichtet könnte das ne Runde Sache werden. Der Foreman hat Potenzial. Und dann boxen da ja noch Kreiskott gegen Solmaz, ein toller Abschluss des Boxjahres.

  3. ghetto obelix
    10. Dezember 2012 at 15:08 —

    Charr sollte gegen Foreman antreten, anstatt gegen diesen abgefuc.kten Stric.her Airich… 😉

  4. Marco Captain Huck
    10. Dezember 2012 at 15:11 —

    @ghetto
    Das gibt wieder Spitzenboxen bei Astro Tv

  5. ghetto obelix
    10. Dezember 2012 at 15:11 —

    @ m.c.h.

    Solmaz gegen Kreiskott ?? Das ist ja mal mega 😀
    Solmaz kämpft doch dieses oder nächstes WE gegen Prince Anthony Ikeji… 😀

  6. Marco Captain Huck
    10. Dezember 2012 at 15:16 —

    @ghetto
    ja solmaz kämpft dieses WE habe überlegt ob ich mir karten holen soll ab 5 euro sind mir für den doch ein bisschen viel

    Bei solmaz-kreiskott geht es sicher um einen titel 😀 haben sich die beiden auch verdient.

  7. ghetto obelix
    10. Dezember 2012 at 15:29 —

    Wie wäre es mit Foreman III gegen King Axel Schultz??

  8. Sascha
    10. Dezember 2012 at 15:31 —

    das ihr euch überhaupt über diesen mist unterhaltet,wundert mich. diese kämpfe sind uninteressanter als eine Eisbär-Erkältung am nordpol. Charr wurde von Klitschko windelweich geprügelt,das thema ist doch durch

  9. Holi
    10. Dezember 2012 at 15:31 —

    Charr wird der größte allerzeiten …naja fast,schade das dieses Jahr die Welt untergeht .charr vereint tysons Schlagkraft,Alis Beweglichkeit ,marcianos Kinn und den verstand von huck.ein lebende Legende

  10. Marco Captain Huck
    10. Dezember 2012 at 15:37 —

    //youtu.be/ViSlWYCSHbs

  11. SergioMartinez
    10. Dezember 2012 at 15:39 —

    Ihr koennt sagen was ihr wollt aber wir auf jeden fall besser als Sturms Superfightnight!!! Nicht schlecht Charr!

  12. johnny l.
    10. Dezember 2012 at 15:44 —

    dune-coon promotions proudly presents 😉

  13. matthias
    10. Dezember 2012 at 15:44 —

    denkt Ihr George Foreman 3 hat es drauf Weltmeister zu werden ? bisher hat Er ja genau großen Namen geboxt. Leider hat Er kein Promoter

  14. matthias
    10. Dezember 2012 at 15:46 —

    keine großen namen meinte ich das genau kann gestrichen werden

  15. abu malik(vater von boxen.de)
    10. Dezember 2012 at 15:47 —

    @ Manuel Charr

    lass die ganzen neider sagen was sie wollen. du holst einen der größten in der geschichte nach deutschland. du veranstaltest alles selbst und du hast dich selbst zu einem wm-kampf gebracht ohne manegment. du hast den kampf verloren weil allah andere pläne für dich hat habibi. glaube weiter an dich und du wirst es schaffen. die leute hier sind alle a.r.b.e.i.t.s.l.o.s und haben keine f.r.a.u und sind v.e.r.s.a.g.e.r

    @ alle b.e.h.i.n.d.e.r.t.e.n hater hier
    charr resit in weltstädte und macht wm-kämpfe im schwergewicht. und nebenbei hat er was mit euren s.c.h.w.e.s.t.e.r.n
    was macht ihr?

  16. abu malik(vater von boxen.de)
    10. Dezember 2012 at 15:47 —

    ?

  17. abu malik(vater von boxen.de)
    10. Dezember 2012 at 15:47 —

    ?!?

    na

  18. Ferenc H
    10. Dezember 2012 at 15:54 —

    abu malik also sind Arbeitlose und Menschen ohne Partner Versager? vieleicht hat dein grotesker Allah ja auch andere Pläne für die?!

  19. Kikoroki
    10. Dezember 2012 at 15:55 —

    Abu du hund lutsch doch charrs sack!

  20. simon_says
    10. Dezember 2012 at 16:02 —

    @abu malik du bist und bleibst der beste. mach weiter so, egal wie beschi.ssen mein tag auch war, du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bringen. ich wette deswegen hat die allah in dieser forum geschickt.

    allah sei mit dir habibi, dünya ahret te kadar hep kardesimsin…

  21. Marco Captain Huck
    10. Dezember 2012 at 16:02 —

    Abu Malik
    für dein dummes Gerede wird dich dein Allah noch ganz schön bestrafen. Bin mal gespannt was du sagst wenn Charr von Airich ausgeknockt wird. 😀

  22. TheGreatOne
    10. Dezember 2012 at 16:03 —

    Die Gegner in Foremans Kampfrekord sind ja wohl ein schlechter Scherz.

  23. Sascha
    10. Dezember 2012 at 16:19 —

    ALLAH FUCKBAR!!!

  24. Sascha
    10. Dezember 2012 at 16:19 —

    Abu Malik = moslemisches Hartz-4-Gesindel!!!!

  25. SemirBIH
    10. Dezember 2012 at 16:26 —

    @Sascha

    Abu Malik ist ein Idiot! Aber wieso machst du so Islam-feindliche Aussagen du Id.iot? Ich bin selber Moslem und schäme mich für solche Leute wie Abu Malik, die nur am Sch.eiße labern sind. Ich verspote solche Leute. Das solltest du auch tun! Aber wieso äußerst du dich so schlecht über den Islam? Was hat dir der Islam getan? Hast du nicht von deinen Eltern gelehrt bekommen, dass man jede Nationalität, Mentalität und Religion respektieren sollte? Solche Leute wie dich sollte man stei.nigen. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber bei solchen Angelegenheiten wird es mehr als persönlich! Ich bitte Adrivo jeden Religionfeindlichen Kommentar umgehend zu löschen und künftig Abu Malik’s Kommentare umgehend zu löschen! Hier in diesem Forum geht es nur um das Boxen und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleibt. Religionssachen gehören hier nicht hin. Lasst euch von Idio.ten wie Abu Malik nicht provozieren, denn die Personen, die sich von so welchen Leuten provozieren lassen, sind meistens genau so du.mm wie Abu Malik. Dazu werde ich mich nicht mehr äußern. Es war nur eine Bitte! Ich wäre jedem sehr dankbar, wenn das in Zukunft nicht passieren würde. Dankeschön!

  26. Husar
    10. Dezember 2012 at 16:27 —

    Abu…. warum provozierts Du so…… sei froh das Du in diesem Land leben darfst… ich selber bin hier nicht geboren ,doch ich schätze dieses Land und die Menschen …… komm runter von deinem Ross …sowas …

  27. rampage1
    10. Dezember 2012 at 16:42 —

    einfach bombe was charr auf die beine gestellt hat

  28. Khalito
    10. Dezember 2012 at 16:43 —

    Kann Mann diesen Abu Malik nicht sperren ??

  29. abu malik(vater von boxen.de)
    10. Dezember 2012 at 16:44 —

    @ Husar
    das bin ich. glaub mir. aber die leute reden einfach nur schlecht von charr. wenn ein deutscher wm-kampf macht dann sind alle froh. wenn einer von uns sich ein wm-kampf hart erarbeitet machen die solche ausagen. das macht mich traurig. des wegen bin ich nicht nett zu denen. deswegen beleidige ich die. weil die witze über leute von uns machen für das was sie sind. die leute die respeckt haben die respecktiere ich natürlich auch.

  30. Marco Captain Huck
    10. Dezember 2012 at 16:58 —

    @abu malik
    Charr ist kein Deutscher, warum hat Charr ein Wm Kampf bekommen und nicht Haye? Weil Klitschko weiß das charr ein op.fer ist und er ihn sowieso abschießt wann er will das wäre bei haye nicht so. Manuel Charr kann NICHTS UND ABU MALIK KANN GENAUSO WENIG. ABU MALIK MACHT NIX AUS SEINEM LEBEN ER IST NEIDISCH AUF UNS DEUTSCHE WEIL ER SICH IN DER SCHULE NICHT ANGESTRENGT HAT UND JETZT KEIN JOB HAT TROLLT ER HIER RUM. WIR SIND REICH UND SCHÖN, ABU MALIK IS DAS GEGENTEIL.

  31. Flo9r
    10. Dezember 2012 at 17:16 —

    @ abu:3

    Hart erarbeitet..? Durch geschenkte Punktsiege gegen Page und Bidenko..? Ich weis ja nicht ganz genau, was für ein Problem du hast aber Mitleid ist zweifelsohne angebracht..! Ach ja, Foreman Jr ist vom Legendenstatus noch ein kleines Stück entfernt.. 😉

  32. Pascal
    10. Dezember 2012 at 17:16 —

    @ SemirBIH lass abu doch reden.. ich denke jedes vernunftbegabte Wesen erkennt ,dass der Kerl nur dummes Zeugs redet und man seine Aussagen einfach nicht beachten sollte.

  33. Flo9r
    10. Dezember 2012 at 17:20 —

    @ SemirBIH:

    Glückwunsch zu deiner Voraussage zum Pacquiao-Kampf..!! Da hat es sich doch gelohnt, sich mal weit aus dem Fenster zu lehnen..!!!

  34. Marco Captain Huck
    10. Dezember 2012 at 17:31 —

    Official Manuel Charr

    An alle Freunde und Fans sichert euch eure Karten für die X MAS Fight ! Ich boxe um den WBC baltic und den WBC medetiran Gürtel gegen Konstantin Airich , ich bin der Amtiernde WBC Silver Champion und hole noch diese zwei Gürtel dazu!!! Einer von uns beiden wird am abend Weinmachtlich beschert. der kampfabend verspricht große Aktion George Foreman 3 boxt am Abend auch wie Werner Kreisgott gegen Danny Williams der 2005 Mike tyson ko schlug! Im weiteren kämpfen Leon Hard,Birkan Aykol,Denis Ilbay uvm. Geht alle auf Köln Ticket und sichert die Tickets! Lg MC

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
    Wo ist Ergin Solmaz?

  35. Pascal
    10. Dezember 2012 at 17:37 —

    @MCH den besten vergisst er wieder 😛

  36. Allerta Antifascista!
    10. Dezember 2012 at 17:45 —

    Hat der gute Manuel bestimmt eine lean mean fat reducing grilling machine von Geotge Sr bekommen damit der Sohnemann randarf, macht sich gut in Muttis Küche!

  37. florian
    10. Dezember 2012 at 18:19 —

    Auf Foreman bin ich gespannt. Charr vs Airich kann man vergessen.

  38. Lothar Türk
    10. Dezember 2012 at 18:25 —

    Abu malik und getto Obelix: bei so viel Dummheit rennen sogar die zu erwartenden Jungfrauen weg. Aber eigentlich bist Du ja schon genug bestraft. Du merkst es nur noch nicht.Bist sicher im Vorschulalter und übst Gossensprüche deiner Spiele und klimperst auf der Tastatur von Papi. Der ist aber auf Arbeit…

  39. Mike
    10. Dezember 2012 at 18:35 —

    Charr: RESPEKT !!! als Veranstalter ( kann sich Sturm ne Scheibe abschneiden ) Clever einen Foreman zu holen. (Obwohl der iii. gegen absolute Nieten mit absoluten neg. Kampfrekorden geboxt hat). Aber alleine wg. der PR ein cleverer Zug, Und sein eigener Kampf gegen Airich ist ja auch nicht ohne….

  40. hari
    10. Dezember 2012 at 18:36 —

    er sollte noch den sohn von hearns holen . roland haerns . und felix sollte er auch einladen . das gibt ne schlacht …..ein spektakel

  41. OLYMPIAKOS GATE 7
    10. Dezember 2012 at 18:40 —

    @SemirBIH um 16:26

    guter mann,so sollte es sein.hier geht es nur ums boxen.
    foreman der dritte von fünf georges hat bis jetzt leider nur 200kilo sandsäcke geboxt.mal schauen was passiert ,wenn der erste kommt der zurückschlägt.
    ich kann charr auch nicht leiden,aber nicht weil er moslem ist,sondern ein miserabler boxer.

  42. Mike
    10. Dezember 2012 at 18:49 —

    @OLYMPIAKOS GATE 7
    Witziger Kommentar mit dem ” zurückschlagenen Sandsack”! / mach ich mal nen Cartoon)!! Aber zu Charr: so miserabel ist er auch wieder nicht. Und als Veranstalter wird er langsam Spitze.

  43. OLYMPIAKOS GATE 7
    10. Dezember 2012 at 19:01 —

    @ Mike
    den cartoon würde ich mir auch gerne anschauen.wenn du soweit bist stell ihn online.
    nochmal zu charr,ich ´´glaube´´ eher ,daß er ein guter promoter wird,als je im leben ein guter boxer.
    ich habe noch nie einen guten ansatz bei ihm gesehen.ich mag die klitschkos auch nicht besonders,aber für charr war der abbruch das glücklichste,was ihm passieren konnte.obwohl vitaly schon länger auf dem absteigenden ast ist,hätte er charr ins koma geprügelt.er ist noch fein aus der sache gekommen.

  44. Brennov
    10. Dezember 2012 at 19:17 —

    Charr macht sich. mitlerweile promoter nummer 3 hinter sauerland und SES. klasse kampfabend. dazu noch wird charr bei einem sieg am wbc world cup teilnehmen und hat damit top kämpfe sicher. er ist der kommende mann im HW daran gibt es gar keine zweifel.

  45. Jones Jr.
    10. Dezember 2012 at 19:20 —

    Charr vs Airich = Duell auf Augenhöhe
    Kann mir mal jemand sagen warum Charr so einen Fankreis hat??

  46. Carlos2012
    10. Dezember 2012 at 19:30 —

    Was ist den hier los? sind die faschisten wieder unterwegs :

  47. Carlos2012
    10. Dezember 2012 at 19:32 —

    Charr ist ein netter jujnge 🙂

  48. ghetto obelix
    10. Dezember 2012 at 19:58 —

    Geoge Foreman III gegen Axel Schultz.Da kann Mr.Fackelmann auf der X-Mas Fight Night endlich Revanche nehmen!!!

  49. Marco Captain Huck
    10. Dezember 2012 at 19:59 —

    Pascal sagt:

    10. Dezember 2012 um 17:37

    @MCH den besten vergisst er wieder

    😀 😀 😀 😀 😀

    Ich glaube Du,Carlos,Ghetto und Ich müssen die Undercard auf ein höheres Niveau bringen von der Stärke her müssten unsere Kämpfe ja eigentlich das Main Event sein 😉

  50. ghetto obelix
    10. Dezember 2012 at 19:59 —

    Ihr werdet sehen, der Kampf wird kommen.

  51. Marco Captain Huck
    10. Dezember 2012 at 20:00 —

    Jones Jr. sagt:

    10. Dezember 2012 um 19:20

    Charr vs Airich = Duell auf Augenhöhe
    Kann mir mal jemand sagen warum Charr so einen Fankreis hat??

    Der einzigste Fan von Charr ist Abu Malik er würde seinem Idol auch noch einen blasen

  52. Xmanx
    10. Dezember 2012 at 20:05 —

    https://twitter.com/search?q=banks%20povetkin&src=typd

    EILMELDUNG: Povetkin im März gegen Banks!!! Klitschko-kampf verschoben (oder er kommt nie)

  53. rampage1
    10. Dezember 2012 at 20:06 —

    he leute ich bin auch ein charr FAN na und

    er ist der ehrlichste von allen boxern

  54. Expertenteam-Boxen
    10. Dezember 2012 at 20:06 —

    Der deutsche Schönwetter-Islamist “Manuel Money Manny Doppel D Kobra Charr” ist der legitime Nachfolger von Ahmet Öner! Schade, das die Kobra nicht noch Universum übernehmen konnte, den Stall hätte er auch beim Convent der WBC retten können, wenn er einige weitere WBC-Belts (im halben Dutzend billiger!) mitgebracht hätte!

  55. Boxfan32
    10. Dezember 2012 at 20:10 —

    warum redet ihr Deppen überhaupt noch über diesen Ghetto-Maulheld Charr? Die Sache mit diesem Freak ist doch erledigt,seit ihm Klitschko die Fresse grün und blau geprügelt hat

  56. YoungHoff
    10. Dezember 2012 at 21:22 —

    “ghetto obelix sagt:
    10. Dezember 2012 um 15:29

    Wie wäre es mit Foreman III gegen King Axel Schultz??”

    Eher als Gegner für Sylvester, der Junge ist solang ohne Kampf, der könnt bestimmt das Schwergewicht jetzt aufmischen und dann direkt einen so großen Namen!

  57. 300
    10. Dezember 2012 at 21:23 —

    Charr wird von Airich die Prügel seines Lebens kassieren…..da muss Abu ihn mehr als massieren um ihn zu trösten…na ja…Vaseline ist genug da…und den Rest machen Abu und Charr unter sich

  58. gee
    10. Dezember 2012 at 21:47 —

    “Der deutsche Schönwetter-Islamist “Manuel Money Manny Doppel D Kobra Charr”

    Hahahahahaha

    Naja, mal sehen, was Charr reißen kann. Wenn er höher hinaus will, muss er Airich schlagen. Deutlich schlagen.

  59. ghetto obelix
    10. Dezember 2012 at 22:55 —

    facebook.com/photo.php?fbid=346715235403770&set=a.259836837424944.60768.259630870778874&type=1&permPage=1

  60. Khalito
    10. Dezember 2012 at 23:03 —

    @ Alonso
    Du hast recht lachnummer

    Aber immerhin macht er das besser als Sturm und ses

  61. Laui
    10. Dezember 2012 at 23:12 —

    die sache hat einen haken, es gibt keinen fernsehsender der das überträgt

  62. angel espinosa
    10. Dezember 2012 at 23:22 —

    Reimt sich Charr auf bar ? Er sollte zum Unterwasserhalma gehen .Wrestling ist out nun macht man beim Boxen mit der Show weiter.Das nervt mich tierisch .Warum interessiert sich jemand für Manuela ,Er sollte ins Schlaflabor gehen ,so wie er schon in der ersten Runde schnaufte,schnarchte er in der Zweiten .Das ist jetzt schon langsam nicht mehr lustig ,und ich kann die User hier gut verstehen ,die das HW bis März totgeschrieben haben ….

  63. Carlos2012
    10. Dezember 2012 at 23:50 —

    Leute.Unterschätzt Charr nicht.Er ist der kommende WM.Er hat alles was ein guter Boxet braucht.
    Er ist Ehrlich,Treu,lupenreines Polizeizeugnis und ist immer gut darauff.Selbst ein Forman j.r kämpft für ihn.
    Der Mann hat Zukunft großes zu Leisten. 😉

  64. Mr. Wrong
    11. Dezember 2012 at 00:36 —

    was witziges:

    Big George Foreman hat 11 Kinder, 5 davon sind männlich…und alle 5 heissen George mit vornamen 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

  65. 300
    11. Dezember 2012 at 01:21 —

    Carlos2012

    Betrunken?????!

  66. Carlos2012
    11. Dezember 2012 at 07:04 —

    @300
    Betrunken?

    Nö,kennst du keine Ironie? 🙂

  67. Alex
    11. Dezember 2012 at 09:06 —

    Wäre dieser Foreman Jr nicht der Sohn von Foreman würde jetzt keiner über ihn reden. Er hat Talent ohne Frage, aber ich denke nicht genug um Wm zu werden und erstrecht nicht um so gut wie sein Vater zu werden

  68. M.ALI
    11. Dezember 2012 at 09:24 —

    Hut ab manuel charr. Drücke dir die Daumen.

  69. johnny l.
    11. Dezember 2012 at 09:50 —

    Mr. Wrong sagt:
    11. Dezember 2012 um 00:36
    was witziges:
    Big George Foreman hat 11 Kinder, 5 davon sind männlich…und alle 5 heissen George mit vornamen 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
    ––––––––––––––––
    hahahahahaha, DAS nenn ich mal ego!

  70. Alex
    11. Dezember 2012 at 10:08 —

    @ johnny l.

    Schlimm wäre es ja erst wenn seine Tochtern auch George heissen würden

  71. Alex
    11. Dezember 2012 at 10:09 —

    Töchter natürlich

  72. brennov
    11. Dezember 2012 at 10:46 —

    1. Boxen bestand schon immer zu 90% aus show. warum ist ali denn der größte? klar hat er große kämpfe gehabt aber die show von ali war noch um ein vielfaches größer!
    Und das macht charr gut deswegen bleibt er im gespräch. und was soll der müll dass es mit charr durch sein. er hat 1 (in worten: eine) niederlage gegen den wohl derzeit besten boxer der welt und die kam auch noch durch umstrittene umstände zustande. war die sache mit klitschko etwas vorbei als er gegen lewis verloren hat? oder mit ali als der gegen smoking joe unterlag?
    Dazu kommt dass charr scheinbar auch noch ein ganz fähiger promoter ist und einen guten draht zu wbc hat. damit hat er gute chancen 1. noch einiges als boxer und vorallem 2. auch einiges als promoter zu erreichen!

  73. Tommyboy
    11. Dezember 2012 at 10:53 —

    Carlos2012 sagt:
    10. Dezember 2012 um 23:42

    @Tommyboy
    Du geiler HENGST!!! WAS GEHT?

    Bin heute von der Arbeit kaputt.Ars..ch kalt auf der Baustelle.Wird Zeit das ich mal Lotto spiele.So kannst nicht weiter gehen.Wer lust hat kann mir was Spenden 😉

    SPIEL DOCH NEUJAHRS LOTTO – WAS IST DAS? – SCHAU AUF´M LINK 😀

    https://www.lotto-bw.de/imperia/md/silvester_millionen_spielschein_2012_700x416.jpg

  74. Mike
    11. Dezember 2012 at 10:59 —

    @Alex
    Du liegst fast richtig!: wie ich hörte, heißen sie alle Georgina 🙂

  75. brennov
    11. Dezember 2012 at 11:09 —

    Warum gibts hier eigentlich keinen artikel, dass charr um den wbc world cup boxen wird?

  76. Grumpy
    11. Dezember 2012 at 12:17 —

    Mr. Wrong sagt:
    11. Dezember 2012 um 00:36

    was witziges:

    Big George Foreman hat 11 Kinder, 5 davon sind männlich…und alle 5 heissen George mit vornamen 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
    ———————

    Das vereinfacht es ungemein, wenn er die Kinder zum Mittagessen ruft! 😉

  77. brennov
    11. Dezember 2012 at 13:53 —

    kommt der kampfabend eigentlich im tv? oder gibts nen stream?

    und was ist mit dem kampfabend von SES in tschechien. kommt der im tv?

  78. ROUND1
    11. Dezember 2012 at 14:58 —

    @brennov ist nicht dein ernst das du manual charr vs klitschko mit lennox lewis vs klitschko vergleichst ????

  79. brennov
    11. Dezember 2012 at 15:54 —

    vergleichen kann man alles. allerdings waren beide kämpfe sehr verschieden. was ich sagen wollte ist dass die karriere eines boxers nicht automatisch vorbei ist wenn er einen kampf gegen eine absoluten top gegner um die wm verloren hat! vitali ist mindestens der 2. beste boxer der welt gegen den kann man mal verlieren. dazu diese mehr als unglücklichen umstände. darum ging es in meinem kommentar das den ganzen flachpfeifen zu sagen, dass diese niederlage bei weitem nicht das ende von charrs weg nach oben bedeutet!

  80. Bangs
    11. Dezember 2012 at 16:59 —

    @Grumpy
    Und der Grill der das Essen zubereitet heißt auch George!!!

  81. Carlos2012
    11. Dezember 2012 at 20:21 —

    @Tommyboy

    Mir würden 10 Millionen reichen.1000 euro werde ich boxen.de Spenden damit die wenigstens ein Geschenk für den
    Prediction League gewinner übereichen können 🙂

  82. ghetto obelix
    11. Dezember 2012 at 20:28 —

    @ carlos

    setzte dich doch mal mit DR_BOX in Verbindung, der zahlt gut, wenn du ihm auf die Glatze kac.kst 😉

  83. Carlos2012
    11. Dezember 2012 at 21:40 —

    @Ghetto
    Hmm,steht er auf dünnschis..s oder eher auf trockene lange würste.? 🙂

  84. Grumpy
    11. Dezember 2012 at 21:45 —

    @ Bangs

    😀

    Hätte Axel Schulz 2 Söhne statt der 2 Töchter, hätte er sie wohl beide Fackelmann genannt.

  85. ghetto obelix
    11. Dezember 2012 at 22:11 —

    @ carlos

    Da musst du adrivo fragen ;). Aber ich denke schon auf richtigen Dünnschis.s…

  86. MainEvent
    11. Dezember 2012 at 22:20 —

    Carlos Wurst und Soße darf man nicht getrennt servieren

  87. Bangs
    11. Dezember 2012 at 22:48 —

    Wer rechnet dem Georg Foreman Jr chancen aus??? Meint ihr er hat mehr als nur das aussehen vom Vater? Ich habe bis jetzt nur einen Kampf von ihm gesehen , was denkt ihr?

    @SemirBH
    Du versuchst also den Islam zu verteidigen mit aussagen wie “Solche Leute wie dich sollte man stei.nigen” … Interessant! 😀 . Das häufige “Steinigen” in Islamisch geprägten Ländern und Abu malik, sind leider leider der Grund das viele Leute Muslims nicht mögen und vorurteile haben… Überleg doch bevor du schreibst. 😉

    and now back to boxing!

  88. brennov
    12. Dezember 2012 at 10:34 —

    Manuel Charr is übrigens im neuen WBC ranking wieder auf #8 aufgestiegen durch die niederlage von mitchell!

  89. El Cubano
    12. Dezember 2012 at 17:55 —

    Brennov sagt:
    10. Dezember 2012 um 19:17

    Charr macht sich. mitlerweile promoter nummer 3 hinter sauerland und SES. klasse kampfabend. dazu noch wird charr bei einem sieg am wbc world cup teilnehmen und hat damit top kämpfe sicher. er ist der kommende mann im HW daran gibt es gar keine zweifel.
    ***************************************

    Na ja, Airich ist auch nur Fallobst. Der große Charr soll doch mal gegen einen kleinen Fisch wie Erkan Teper boxen. Aber da hat er ja Schiss, weil er weis da jibt es auf de Lamp.

    Erkan macht doch den Circlisten aus dem Libanon schon in den ersten beiden Runden platt.

    LG
    El Cubano

  90. Brennov
    12. Dezember 2012 at 20:07 —

    LOL ja teper der überboxer. gomez wäre eine deutlich größere nummer gewesen auch als teper. dass der absagt konnte man ja nicht wissen. aber der abend insgesamt ist voll der hammer. klasse kämpfe ein top boxabend. wohl auch besser als die sauerland veranstaltung eine woche vorher!

Antwort schreiben