Top News

WM-Kampf gegen Klitschko: Pianeta trainiert an der Ostsee

Francesco Pianeta ©Nino Celic.

Francesco Pianeta © Nino Celic.

Während sich Wladimir Klitschko wie üblich in den Tiroler Bergen vorbereitet, hat sein Herausforderer Francesco Pianeta seine Zelte derzeit an der Ostsee aufgeschlagen. Im mecklenburgischen Dierhagen will sich der Gelsenkirchener die konditionellen Grundlagen für den WM-Kampf am 4. Mai in Mannheim schaffen.

“Hier sind hervorragende Bedingungen. Klitschko hat sich in die Alpenhöhe verzogen, mir gibt die Ostseeluft Kraft”, sagte Pianeta beim heutigen Medientag.

Der 28-jährige Pianeta war im Vorjahr einer von Wladimir Klitschkos Sparringpartnern bei dessen Vorbereitung für den Amerikaner Tony Thompson. “Dort habe ich genau erkannt, wo seine Schwachstellen sind und werde sie ausnutzen”, so der SES-Boxer.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Peterson vs. Matthysse kein Titelkampf

Nächster Artikel

Amir Imam weiter ungeschlagen – KO-Sieg in zwei Runden gegen Jeremy Bryan

126 Kommentare

  1. Lucky_Punch
    14. April 2013 at 20:43 —

    Alex sagt:
    14. April 2013 um 19:58
    Die Liste habe ich nicht erstellt, aber das weiss bestimmt auch jeder hier. Hör mal auf immer unter meinen Namen zu schreiben und dann auch noch so zu tun alsob ich das geschrieben habe, denn adrivo kann das sowieso bestätigen dass ich das nicht war.
    ————
    Unser “Alexander der Große” und was war dieser gleich nochmal……..? 😀

    @mike
    Also ehrlich mike, was erwartest du von einem der Alex heißt, ich glaub auch nicht das eine weitere Person sich diesen Namen freiwillig gibt 😀
    Zumindest können wir Ihm in seiner persönlichen “All-Time Charts” die Nennung Alis & Frazires nicht hoch genug anrechnen – was mich schon beinah wundert!

  2. Alex
    14. April 2013 at 20:51 —

    @ mike

    Du weisst schon dass ich das nicht geschrieben habe ja?

  3. Thomas
    14. April 2013 at 21:03 —

    Dieser arme Pianeta! Klitschko wird den Jungen umbringen!! Was soll so ein kampf???

  4. klitschkonull
    14. April 2013 at 21:09 —

    Mein Kommentar zu dieser Liste wird andauernd gelöscht.
    Erbärmlicher geht es nicht mehr.
    Realitätsverlust,Null Ahnung und nicht annähernd eine Diskussion überhaupt wert.

  5. Allerta Antifascista!
    14. April 2013 at 21:17 —

    Ich vermisse den Fackelmann in der All-Time-Liste! 😆

  6. mike
    14. April 2013 at 22:02 —

    @Lucky_Punch

    @mike
    Also ehrlich mike, was erwartest du von einem der Alex heißt, ich glaub auch nicht das eine weitere Person sich diesen Namen freiwillig gibt 😀
    Zumindest können wir Ihm in seiner persönlichen “All-Time Charts” die Nennung Alis & Frazires nicht hoch genug anrechnen – was mich schon beinah wundert!

    :))))))))))))))))))))))))))))

  7. mike
    14. April 2013 at 22:04 —

    @Alex

    Alex sagt:
    14. April 2013 um 20:51

    @ mike

    Du weisst schon dass ich das nicht geschrieben habe ja?

    woher soll ich das wissen?

    :)))))))))))))))

  8. mike
    14. April 2013 at 22:07 —

    @Allerta Antifascista

    “Allerta Antifascista! sagt:
    14. April 2013 um 21:17

    Ich vermisse den Fackelmann in der All-Time-Liste! :lol:”

    und die deutsche eiche vermisse ich am meisten. :))))))) hahahahahahah

  9. Nono
    14. April 2013 at 22:09 —

    Endlich mal ein fettes Lob für alle Kommentatoren: Wenn ich die beschissene Welt kaum noch aushalte, gucke ich hier rein – und es geht mir gleich besser!

    Und weil ich alles immer so ernst nehme: Muss ich mir jetzt Sorgen um @Lothar Türk machen?

  10. mike
    14. April 2013 at 22:09 —

    klitschko vs pianeta wird der größte kampf den es je gab. da könnt ihr sagen was ihr wollt !!!!!!!!!!!!!!

  11. mike
    14. April 2013 at 22:11 —

    Lothar Türk ist eine nu.tte von bernd bönte.

  12. Carl Coolman
    15. April 2013 at 00:39 —

    Die Purse Bid für den Kampf Wladimir Klitschko – Alexander Povetkin soll noch vor den Kämpfen Wladimir Klitschko – Francesco Pianeta und Alexander Povetkin – ? (Gegner steht noch nicht fest) sein. Das ist ja völlig absurd. Was passiert, wenn Klitschko gegen Pianeta verliert und wenn Povetkin gegen seinen nächsten Gegner verliert?
    Was passiert eigentlich, wenn bei einer Purse Bid niemand ein Gebot abgibt?

  13. starkeFaust
    15. April 2013 at 08:43 —

    ganz schön Lustig hier 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 :)…

    @ Alex
    Das sind halt viele Boxexperten hier mit großem Mundwerk!!! Da hilft nichts… Sry für dich.

  14. maurice
    15. April 2013 at 09:09 —

    pianata wird der erste italienische schwergewichtsweltmeister. das gibt definitiv eine schlacht …….vitali würde sagen : wenn nicht sehen kann zu gefährlich ,dann lieber zu hause schauen vor fernseher .

  15. Alex
    15. April 2013 at 10:14 —

    @ starkeFaust

    Naja da mache ich mir nichts draus, mich störht einfach dass jemand unter meinen Namen schreibt und dann noch so tut alsob ich es geschrieben habe.

  16. Shorty
    15. April 2013 at 12:18 —

    @Alex diese vollidioten sterben halt nie aus, boxeb.de sollte diese sofort sperren!!! !!!!
    @Maurice ich will pianata gar nicht schlecht reden, aber überleg mal logisch ……

  17. Such dir einen anderen Namen, Alex
    15. April 2013 at 17:18 —

    @ Shorty

    Stimmt, Boxen.de sollte diese Trottels sperren. Die wissen doch alle genau das die Klitschkos die besten sind. Vitali Klitschko war in siner Prime sogar mit abstand besser als Muhammad Ali. Das wissen die doch auch alle. Mich regt das langsam hier auf!!

  18. hari
    15. April 2013 at 17:51 —

    @such dir einen andren Namen ,Alex super wir fangen bei dir gleich an du vol.lpfost.ten

  19. mike
    15. April 2013 at 18:13 —

    @Alex

    Hört einfach auf unter meinen Namen zu schreiben, okey ihr Trottels !!!!!!!

  20. Alex
    15. April 2013 at 18:19 —

    @ mike

    Ich schreibe ganz bestimmt nicht unter einen anderen Namen.

  21. Alex
    15. April 2013 at 18:19 —

    @ mike

    Ich schreibe ganz bestimmt nicht unter einen anderen Namen.

  22. ghetto obelix
    15. April 2013 at 18:30 —

    “Alex” soll einfach unter “Ich liebe die Klitschkos” schreiben, dann gibt es keine Verwechslungen!

  23. mike
    15. April 2013 at 18:53 —

    jemand schreibt auch unter meinen namen.

  24. maurice
    16. April 2013 at 09:05 —

    pianata ist nach axel schulz der beste schwergwichtler auf diesem planeten

  25. mike
    16. April 2013 at 20:22 —

    @maurice

    ich denke eher nach timo hoffmann.

Antwort schreiben