Top News

Wlodarczyk vs. Mormeck: Am 9. Februar in Äquatorialguinea

Krzysztof Wlodarczyk ©KnockOut Promotions.

Krzysztof Wlodarczyk © KnockOut Promotions.

Der WM-Kampf im Cruisergewicht zwischen WBC-Weltmeister Krzysztof Włodarczyk (47-2, 33 K.o.’s) und dem französischen Ex-Champion Jean-Marc Mormeck (36-5, 22 K.o.’s) wird am 9. Februar im westafrikanischen Staat Äquatorialguinea stattfinden.

“Es wird ein spezieller Tag für Guinea”, sagte Wlodarczyks Promoter Andrzej Wasilewski gegenüber Fightnews. “Der Präsident des Landes, Teodoro Obiang Nguema Mbasogo, wird Ehrenvorsitzender des Events sein, und am Tag des Kampfes zwischen Wlodarczyk und Mormeck werden alle Bürger freibekommen.”

Der Kampf soll übrigens in einem Fußballstadion stattfinden, entweder in der Hauptstadt Moloco, oder der größten Stadt des Landes Bata. Für Wlodarczyk ist es die insgesamt fünfte Titelverteidigung in seiner Zeit als WBC-Champion, zuletzt konnte der 31-jährige Pole seinen Pflichtherausforderer Francisco Palacios klar nach Punkten schlagen. Für den ehemaligen vereinigten Champion Mormeck ist es der erste Auftritt im Cruisergewicht seit über fünf Jahren.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau 30. bis 31. Dezember: Maskaev, Uchiyama, Kokietgym, Fujitmoto uvm.

Nächster Artikel

Cleverly vs. Krasniqi am 16. März in Cardiff

70 Kommentare

  1. Husar
    28. Dezember 2012 at 18:48 —

    Wlodarczyk müsste gewinnen ,wenn alles gut läuft …. bin mal gespannt .

  2. Marco Captain Huck
    28. Dezember 2012 at 18:54 —

    Endlich wird auch mal in dem Heimatland von Abu Malik geboxt das bisher immer vernachlässigt wurde 😀

  3. MainEvent
    28. Dezember 2012 at 18:58 —

    youtube.com/watch?v=EBX5F49bOs8

  4. YoungHoff
    28. Dezember 2012 at 19:06 —

    Eigentlich müs.ste hier das gleiche gelten wie für Lebedev als ein Fight gegen Mormeck Thema war und man müs.ste Wlodarczyk hart kritisieren für die Wahl eines solchen Gegners. Andererseits mus.s man aber fairerweise sagen, das.s Wlodarczyk nicht ansatzweise die Qualität eines Lebedevs hat und wohl mit Abstand der schwächste WM im CW ist und er sich deswegen folglich mit der Gegnerwahl in größer Gefahr begibt als es Lebedev getan hätte.

    Trotzdem empfinde ich die Wahl des Gegners als fragwürdig, da hier hauptsächlich der Name eingekauft und vergangene Leistungen, die absolut nicht zu einem WM Fight qualifizieren außen vor sind. Zudem halte ich persönlich Mormeck für absolut shot

  5. MainEvent
    28. Dezember 2012 at 19:36 —

    Falls Vitali noch mal kämpfen sollte, wird sein nächster Gegner Kyotaro Fujimoto

  6. florian
    28. Dezember 2012 at 19:38 —

    Was soll das denn mit diesem Austragungsort. Die erwarten doch hoffentlich nicht einen Rumble in the Jungle teil 2.

  7. rampage1
    28. Dezember 2012 at 19:43 —

    is schon krass für dieses land wenn so was in meiner Heimat passieren würde wäre auch geil

  8. SemirBIH
    28. Dezember 2012 at 19:46 —

    Wlodarczyk ist eine Flasche. Chakhiev würde ihn übelst durch den Ring prügeln. Schade, dass Wlodarczyk nicht Mann genug ist sich Chakhiev zu stellen.

  9. ghetto obelix
    28. Dezember 2012 at 19:55 —

    Ich finde el diablo auch nicht so besonders, aber ich finde es gut, dass er seinen Titel nicht immer in seinem Wohnzimmer verteidigt!

  10. Alex
    28. Dezember 2012 at 20:10 —

    @ YoungHoff

    Wlodarczyk ist nicht schlechter als die anderen Wm. Mormeck ist ein sehr guter Gegner. Er könnte nochmal Wm werden. Trotzdem hast du natürlich Recht dass er sich momentan keinen Wm-Kampf verdient hat

    @ SemirBIH

    Man kann ja alle ungeschlagenen Boxer in den Himmel heben, aber die Wm können nunmal nicht gegen jeden boxen. Warum versteht das hier keiner?

  11. YoungHoff
    28. Dezember 2012 at 20:22 —

    @ Alex

    Allein dadurch, das.s Wlodarczyk psychisch labil ist, ist er schön schwächer als die anderen. Rein boxerisch halte ich ihn auch für schwächer, er würde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit gegen jeden KO gehen. Es ist ja nicht umsonst so, das.s immer wenn von Titelvereinigungen immer Wlodarczyk als der am leichtesten zu schlagende gilt.

    Wo bitte ist Mormeck ein guter Gegner. Er war vor vielen vielen Jahren mal ein WM, beendete schon als EX-Wm seine Karriere, um dann 2 Jahre später im HW ein COmeback zu starten. Seitdem er wieder boxt sind nun 3 Jahre vergangen, in der Zeit hatte er sage und schreibe 4 Kämpfe,d avon einmal die Zirkusnummer gegen Wladimir, sowie 3 Punktsiege, wovon einer total umstritten war.

    In seiner Prime, war Mormeck ein super Gegner, heute ist er es nicht mehr. Ist doch keine Schande, so geht es uns allen, wir werden älter und der Typ ist ja nun auch schon seine 40. Es ist aber Schwachsinn, ihn nur wegen seiner vergangenen Leistungen oder weil Wladimir sagte, das.s Mormeck so unglaublich stark ist, einer wie Tyson, zu behaupten, das.s er stark sei

  12. Alonso Quijano
    28. Dezember 2012 at 20:48 —

    haha der polake expandiert nun, hoffe das mormeck gute leistungen abrufen kann, so wie man es von troy ross nicht erwartete.

  13. Alex
    28. Dezember 2012 at 21:30 —

    @ YoungHoff

    Nein das meinte ich garnicht. Mormeck ist einfach kein HW-ler. Gegen Wladimir war er einfach nicht gut, aber ich denke wenn er gegen den zweitbesten HW-ler verliert obwohl er ein CW-ler ist, ist das nicht so schlimm. Ich würde ihn im HW nicht mal mehr zu den Top 20 zählen, aber im CW kann er schon noch was erreichen. Naja ich hoffe der Kampf wird nicht abgesagt. Dann werden wir sehen wer Recht hat

  14. Carlos2012
    28. Dezember 2012 at 22:26 —

    Ein unbedeutender Kampf.Mehr ist dazu nicht zu sagen.

  15. MainEvent
    28. Dezember 2012 at 22:47 —

    Hey Carlos, glaubst du du könntest Mormeck schlagen? So mit 6 Monaten Vorbereitung ohne arbeiten zu müssen ?

  16. Adam
    28. Dezember 2012 at 22:57 —

    mann sagt doch rakhim chakhiev sollte gegeen diesen Wlodarczyk kämpfen
    musste februar oder märz und warum kämpft jz Wlodarczyk gegen mormeck warum?
    und würde rakhim den schlagen Wlodarczyk

  17. ego
    28. Dezember 2012 at 23:51 —

    @MainEvent

    In dem heutigen Zustand von mormeck durchaus möglich. Mit professionellem Team und richtigem Training sehe ich durchaus gute chancen für mich.In seinem besten Zeiten hätte er mich beim Boxen zum Fischfutter verarbeitet.
    Naja ,wenn und aber.Der kampf Carlos vs Mormeck wird nie stattfinden. 😉

  18. carlos2012
    28. Dezember 2012 at 23:52 —

    @MainEvent

    In dem heutigen Zustand von mormeck durchaus möglich. Mit professionellem Team und richtigem Training sehe ich durchaus gute chancen für mich.In seinem besten Zeiten hätte er mich beim Boxen zum Fischfutter verarbeitet. Naja ,wenn und aber.Der kampf Carlos vs Mormeck wird nie stattfinden.

  19. ghetto obelix
    28. Dezember 2012 at 23:57 —

    Ein wahrer Rumble in the jungle!

  20. Marco Captain Huck
    29. Dezember 2012 at 00:02 —

    die fans in äquatorial werden mormeck wegen seines spektakulären Stils lieben er wird wlodarcyk nur so mit schlägen eindecken wie er es schon gegen waldemar gemacht hat

  21. carlos2012
    29. Dezember 2012 at 00:11 —

    @ghetto
    @marco

    Was geht ab? 🙂

  22. rampage1
    29. Dezember 2012 at 00:19 —

    leute mormeck hat es nicht mal versucht zu kämpfen der wollte einfach nur sein check abholen laut compubox hatte in den ganzen 4 rd. 3 schläge gesetzt
    das ist wirklich für WK das er so einen als Gegner engargiert

  23. Marco Captain Huck
    29. Dezember 2012 at 00:28 —

    carlos
    bin heute in stuttgart und bei dir?

  24. carlos2012
    29. Dezember 2012 at 00:50 —

    @Marco

    Was machst du in Stuutgard?
    Bist du mit Tommyboy unterwegs 🙂

  25. Marco Captain Huck
    29. Dezember 2012 at 00:52 —

    haha nein erst mach ich shopping dann geh ich ein tischtennis turnier anschauen und dann schau ich was am abend noch so geht is halt scheisse das ich noch nich in bestimmte clubs kann 😉

  26. Marco Captain Huck
    29. Dezember 2012 at 00:52 —

    haha nein erst mach ich shopping dann geh ich ein tischtennis turnier anschauen und dann schau ich was am abend noch so geht is halt scheis.se das ich noch nich in bestimmte clubs kann 😉

  27. carlos2012
    29. Dezember 2012 at 01:02 —

    @marco
    Ach ja.Bald bist du Volljährig und dann kannst du die Sa..u rauslassen.Irgendwann treffen wir uns mal zum weggehen.Ich,ghetto und Du. Dann machen wir gei..le Tus.sis klar 🙂

  28. Marco Captain Huck
    29. Dezember 2012 at 01:04 —

    das wird hammer meinst du wir sollten den geilen stecher abu malik noch mitnehmen?
    😀 😀

  29. carlos2012
    29. Dezember 2012 at 01:10 —

    @marco

    Auf jedefall nehmen wir Abu mit.Er wird den Weibe..rn erst mal die Rose.tte sauber machen, damit wir in was Sauberes Reinschieben können 🙂

  30. Marco Captain Huck
    29. Dezember 2012 at 01:11 —

    löscht hier irgendjemand kommentare?!

  31. Marco Captain Huck
    29. Dezember 2012 at 01:12 —

    ah jetzt sind sie wieder da 😀

    @carlos
    denkst du als moslem darf man so schlimme dinge machen? 😀

  32. carlos2012
    29. Dezember 2012 at 01:17 —

    @marco

    Keine Ahnung.Aber die Ölaugen sind doch Ana..lgesteuert. 🙂
    Gut alter,muss jetzt pennen.Achte auf dich mein Freund und immer kondo..me nehmen wenn du was machst 😉
    gute nacht

  33. Marco Captain Huck
    29. Dezember 2012 at 01:21 —

    Carlos dank deinem Privat Unterricht kann nix mehr schief gehen 😉
    Gute Nacht. Wünsch dir feuchte Träume.

  34. Alex
    29. Dezember 2012 at 02:01 —

    @ Carlos2012 und Marco Captain Huck

    Ich frage mich manchmal ab ob ihr nur so eine große Kl.appe habt oder ob ihr echt so seid denn wenn man am Computer sitzt kann man das ja nicht sehen

  35. MainEvent
    29. Dezember 2012 at 05:04 —

    Carlos2012 ist nicht carlos2012 ….

  36. Carl Coolman
    29. Dezember 2012 at 07:25 —

    Die Hauptstadt von Äquatorialguinea heißt Malabo und nicht Moloco.

  37. Marco Captain Huck
    29. Dezember 2012 at 10:55 —

    @ghetto und carlos
    heute in stuttgart ist anscheinend ein konzert. Das hauptinstrument werden ana.ltrompeten sein 😀 das darf man sich nicht entgehen lassen.

  38. rampage1
    29. Dezember 2012 at 12:03 —

    Arslan v Wlodarczyk das wäre mal ein Kampf
    bin mir tot sicher das Arslan ihr besiegen würde

  39. ego
    29. Dezember 2012 at 12:27 —

    der kommentar von ego ist nicht von mir. ich weiß nicht, wer diese seite betreut, aber derjenige macht seinen job bestimmt nicht gut. denke mal, dass carlos wieder so witzig war (oda mit seinen mädels ghetto und hukic darüber lacht).

  40. ghetto obelix
    29. Dezember 2012 at 12:43 —

    ego, wie gehts?? Wie wars auf dem Trucker str.ich?? 😀

  41. Carlos2012
    29. Dezember 2012 at 12:47 —

    @marco
    Wenn dich ältere Männer anreden dann Lauf schnellweg.;)

  42. Carlos2012
    29. Dezember 2012 at 12:48 —

    @MaiEvent
    Es gibt nur einen Carlos und der wird groß geschrieben.:)

  43. Adm
    29. Dezember 2012 at 12:52 —

    schade das nicht Rakhim Chakhiev gegen diesen Wlodarczyk

  44. hari
    29. Dezember 2012 at 13:10 —

    gegen “tyson” mormek wird es verdammt schwer …..:-) hahahahahahaha

  45. ghetto obelix
    29. Dezember 2012 at 13:27 —

    Wenn Wlodarczyk gewinnt muss er doch damit rechnen, gelyncht zu werden. 😀

  46. Carlos2012
    29. Dezember 2012 at 13:47 —

    Im Cruisergewicht gibt es eine Unglaubliche Anzahl von guten Boxern.Ein Wochenendturnier mit 20 der Besten Cruiser wäre Wünschenswert. Die vier Besten kämpfen dann um ein Unabhängigen Superchampion Titel.

  47. ego
    29. Dezember 2012 at 14:07 —

    Homose.xualität ist keine Krankheit

  48. ghetto obelix
    29. Dezember 2012 at 14:13 —

    Konny Airich arbeitet übrigens seit neustem auf dem Truck.ers.tri.ch habe ich gelesen!

  49. ego
    29. Dezember 2012 at 14:38 —

    @ghetto nix
    solltest du doch besser wissen, konnten doch alle sehen, wie du das genossen hast.
    so ihr liebenden männer (kotz)!
    die idee ist doch genial! neuer vemarktunsplatz ist afrika oder der subkontinent.
    @fett carlos
    gibt viele gute cruser, ein turnier mit 20! wäre blödsinn. und dann am WE.
    deine ideen sind genauso dämlich wie du!

  50. MainEvent
    29. Dezember 2012 at 15:24 —

    Carlos ein Video muss her ! Vom Original!

  51. ghetto obelix
    29. Dezember 2012 at 17:17 —

    @ ego

    Hast du dich eigentlich in deinem Beitrag um 14:07 Uhr geou.tet mein Freund ???

  52. ego
    29. Dezember 2012 at 18:01 —

    @ghetto
    auch du weisst, das der beitrag nicht von mir ist. obwohl das stimmt, ihr fühlt euch doch nicht krank? oder?

  53. Carlos2012
    29. Dezember 2012 at 20:42 —

    @MainEvent
    Video kommt nach sylvester.Wir haben gerade Pause im Club 🙂

  54. Carlos2012
    29. Dezember 2012 at 20:44 —

    @ego

    Deine tochter Blä..st mir gerade einen.Ohhh wie Geuil….Sorry,das ich sie Angeschi..ssen habe.Sie steht daraufr,die blöde Jungschlam..pe 🙂

  55. Coleman
    30. Dezember 2012 at 11:55 —

    Alonso Quijano – Was heißt Polake?? Entweder Pole oder Polak aber Polake?? Wahrscheinlich bist du ein Türke und du weißt nicht welche Nationalitäten in Europa leben.Du weißt nicht wo die Schule oder Arbeit ist aber du weißt wo man Drogen und Hartz 4 bekommt.

  56. ego
    30. Dezember 2012 at 12:18 —

    @ carlos 2012
    du könntest doch mit einem mädel gar nix anfangen (selbst dafür bist du zu blöd).
    und dass dein “club” (andere bezeichnen es als bar für die wahre männerliebe) geschlossen ist kann dich doch nur körpelich unterstützen, wenn du noch einen schließmuskel hast (glaube ich nicht), dann kann der heilen.
    und du hirnkante bist ja selbst zu dämlich um zu lesen, also lass es dir von GO oder CMH ( du schwein, der ist minderjährig und steht zu deinen gefühlen) vorlesen.

  57. Carlos2012
    30. Dezember 2012 at 13:42 —

    @ego
    Gähnnnnnnnn

  58. ego
    30. Dezember 2012 at 14:45 —

    @carlos
    immer noch voll?

  59. Carlos2012
    30. Dezember 2012 at 16:48 —

    @ego
    Bin wieder Nüchtern. 🙂
    Lass uns jetzt mit den beleidigungen aufhören.Macht keinen Spaß mehr.

  60. ego
    30. Dezember 2012 at 17:45 —

    @ carlos
    wenn du (und deine sippe) dich daran hältst ist es O.K.
    lass uns darauf hinarbeiten, dass es ein boxforum bleibt.
    guten rutsch und piss mir einfach nicht mehr an`s bein.

  61. Carlos2012
    30. Dezember 2012 at 20:54 —

    @ego
    Abgemacht.Dir auch einen guten rutsch.

  62. ghetto obelix
    30. Dezember 2012 at 21:43 —

    @ ego

    Guten Rutsch und sauf nicht zu viel!

    @ carlos

    Was geht bei dir an Sylvester??

  63. Carlos2012
    30. Dezember 2012 at 22:49 —

    @ghetto
    Wir feiern dieses Jahr Sylvester bei der Familie.Lecker essen und einpaar gläser Wodka Redbull in die Birne kippen.Und bei dir? Uni Party?

  64. ghetto obelix
    30. Dezember 2012 at 23:57 —

    @ carlos

    Ne ne keine Uni Party bin nicht in Kas sel, bisschen Bamberg unsicher machen morgen 😉

  65. Marco Captain Huck
    31. Dezember 2012 at 00:03 —

    @ghetto
    habe gehört in der Stechert Arena is ne Sexparty 😀

  66. Marco Captain Huck
    31. Dezember 2012 at 00:04 —

    @ghetto
    habe gehört in der Stechert Arena is ne S.exparty

  67. Marco Captain Huck
    31. Dezember 2012 at 00:04 —

    😀

  68. Carlos2012
    31. Dezember 2012 at 00:14 —

    @ghetto

    Junge,da kannst ja die ganzen besoffenen Weiber abschleppen.Spritz den Mädels richtig auf die Fres..se 🙂

  69. Carlos2012
    31. Dezember 2012 at 00:17 —

    @Marco

    Du geil.er Bock.Wieviele Jungfrauen hast du schon geknackt?Verhüttest du oder schiebst du deinen Zauberstab direkt in das feuchte Liebesloch?

  70. ego
    31. Dezember 2012 at 14:29 —

    @ghetto und carlos
    r(l) utscht gut, wir lesen uns .
    und die guten vorsätze: das bleibt ein BOX-FORUM!
    bis dann und feiert gut

Antwort schreiben