
Nach seiner überstandenen Pflichtverteidigung gegen Francisco Palacios könnte WBC-Cruisergewichts-Weltmeister Krzysztof Wlodarczyk (47-2-1, 33 K.o.’s) bei seiner freiwilligen Titelverteidigung auf den ehemaligen Champion Jean-Marc Mormeck (36-5, 22 K.o.’s) treffen.
Wlodarczyks Promoter Andrzej Wasilewski könnte sich sogar einen Kampf in Mormecks Heimatstadt Paris vorstellen. „Es ist sehr wichtig, Boxen in Polen zu promoten, der Markt ist aber zu klein, damit Krzysztof richtig großes Geld verdienen kann“, sagte Wasilewski gegenüber Przeglad Sportowy. „Deswegen sind wir an Kämpfen im Ausland interessiert.“
Der Kampf könnte am 21. oder 22. Dezember stattfinden. „Wir werden ihnen ein Angebot machen, und wenn sie damit zufrieden sind, werden sie den Vertrag unterschreiben“, so Wasilewski.
© adrivo Sportpresse GmbH
das wird ne Orgie !
Der soll sich mal gegen chakiev trauen
Ich glaube daraus wird nix, Bönte hat mir vorhin mitgeteilt das man sich intensivst bemühe, ein Rematch mit Waldemar auf die Beine zu stellen. Auf der selben Veranstaltung soll übrigens Charr gegen Vitali sein Rematch bekommen. 😉
Man ist deswegen schon am überlegen ob man den Wach-Kampf nicht absagt und die Parlamentswahlen in der Ukraine 2 Jahre nach hinten verlegt. 😉
Das ganz wird dann als RTL-PPV verkauft.
klarer ko sieg für den polen!
was sich die polaken so einfalles lassen?
so einfallen lassen
@alonso 😉
was geht bei deinem lebedev? 😉
keine ahnung dieser hund guillermo macht faxen
Man sollte Mormeck nicht unterschätzen. Im CW war er immer einer der besten. Könnte ein spannender Kampf werden
@ Alonso Quijano
Warum? Was macht er denn jetzt schon wieder? Der Kampf sollte doch nächstes Jahr im März oder April stattfinden
Das der Kampf kommt glaub ich erst wenn der Vertrag unterzeichnet ist. Mormeck sollte erst gegen Lebedev und dann gegen Afolabi boxen und aus beidem wurde nichts. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal ob der Kampf kommt oder nicht das wäre nämlich nur ein weiterer Kampf den die Welt nicht braucht.
@JohnnyWalker
🙂
Jones Jr. wollte doch mal gegen Wlodarczyk kämpfen. Den Kampf würde ich lieber sehen als gegen Mormeck. Gegen Chakiev wär auch interessant, aber doch nicht gegen Mormeck. Der Kampf platzt wie der Kampf Mormeck gegen Lebedev, weil es an Interesse mangelt und Mormeck sein Gewicht nur schwer runter bekommen wird.
Ich bitte euch. Bei einer freiwilligen Titelverteidigung kommen immer Flaschen zum Einsatz. Und wenn Wladimir den als Gegner akzeptiert, warum nicht auch Wlodarirgendwas
Mormeck ist einer wie Mike Tyson nur viel gefährlicher!