Top News

Wladimir Klitschko über Herausforderer Chisora: “Wer Frauen schlägt, ist ein Verlierer”

Wladimir Klitschko, Dereck Chisora ©KMG.

Wladimir Klitschko, Dereck Chisora © KMG.

Oft werden zwei Boxer nach beendetem Kampf noch gute Freunde – bei Wladimir Klitschko und Dereck Chisora dürfte das mit größter Wahrscheinlichkeit aber nicht der Fall sein. Beim letzten gemeinsamen Pressetermin vor dem freitäglichen Wiegen herrschte zwischen den beiden Teams nach wie vor böses Blut.

Wladimir Klitschko drohte Chisora gleich zu Beginn Prügel für dessen Gewaltausbruch gegenüber seiner Ex-Freundin an: “Ich schlage keine Frauen, so wie du es tust. Wer Frauen schlägt, ist ein Verlierer. Du weißt nicht, wo man boxt – nämlich im Ring. Als Person bist du schrecklich. Ich werde dich ohne Titel nach Hause schicken.”

Chisora schien davon unbeeindruckt und kritisierte Klitschkos Gegnerwahl: der ukrainische Weltmeister habe in letzter Zeit nur gegen Taxifahrer geboxt. “Ich dagegen bin der geborene Kämpfer”, so der 26-Jährige. “Wladimir hat noch nie einen Gegner wie mich gehabt. Ich bin auf dem Weg nach oben, Klitschko ist auf dem Weg nach unten. Ich strotze vor Selbstvertrauen. Klitschkos letzte Gegner wollten doch nur ihren Scheck abholen, ich werde mir die Titel holen.”

Danach machte sich Chisora über Klitschkos Freundin, Hayden Panettiere, lustig: “Die ist doch nicht größer als einen Meter.” Klitschko schien darüber wenig erfreut: “Ich hoffe, er schafft es zur Pressekonferenz nach dem Kampf. Dort habe ich ihm noch einiges zu sagen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Adamek vs. Maddalone: Statements von der offiziellen Pressekonferenz

Nächster Artikel

Marcos Maidana: "Wenn ich Khan treffe, ist der Kampf vorbei"

98 Kommentare

  1. Dimon
    7. Dezember 2010 at 12:48 —

    Und die schlammschlacht geht in die nächste runde “PONG”

    Na in diesem falle wünsche ich Chisora reichlich prügel, schade das er nicht eingessen ist ^^

    mfg

  2. carlos2012
    7. Dezember 2010 at 13:02 —

    Man sollte nicht zu sehr persöhnlich werden.Ohne genau zu wissen was geschen ist,sollte man Chsora nicht vor verurteilen.Angeblich ist seine freundin fremdgegangen..

  3. Shlumpf!
    7. Dezember 2010 at 13:10 —

    Na und? Vielleicht ist er ja auch in der Beziehung ein Ekelpaket und sie ging deshalb fremd, vielleicht, vielleicht, vielleicht, …
    Fakt ist: er hat seine Freundin geschlagen, ohne in Notwehr gehandelt zu haben. Weg mit dem Fatzke!

  4. Mike
    7. Dezember 2010 at 14:03 —

    Genau, Frauen schlägt man einfach nicht. So einen würde ich als Mann auch nicht vollnehmen. Fremdgehen hin oder her…. Hoffe das er dafür reichlich Prügel bezieht!

  5. bigbubu
    7. Dezember 2010 at 14:09 —

    Frauen schlagen ist echt armselig und verachtenswert.

  6. leif
    7. Dezember 2010 at 14:28 —

    Wladimir hat bei boxingscene.com ein wunderbaren kommentar über Haye. Echt köstlich. Empfehle ich zu lesen. Stimme Wladimir ganz u völlig zu!

  7. leif
    7. Dezember 2010 at 14:29 —

    By Mark Vester

    This coming Saturday, IBF/WBO/IBO heavyweight champion Wladimir Klitschko will defend his titles against Dereck Chisora in Germany. The next move for Klitschko, if everything falls into place, is a unification with WBA champion David Haye. Klitschko told British paper The Guardian that he’s not impressed with Haye’s recent performances.

    “It’s very questionable Haye will dare face Vitali or me. It’s ridiculous with this guy. He did sign a contract to fight me [last year] but then he didn’t show up. He pulled out of the fight. The same thing happened with Vitali. Haye pulled out of negotiations and went instead to Nikolai Valuev. Against Valuev I wasn’t impressed by Haye. He was running around like a scared chicken. It was the same against Audley Harrison. I guess it would be funny if it wasn’t so ridiculous,” Klitschko said.

    Klitschko thinks Haye is buying his time by fighting in London to prevent his promotional partners from taking a good slice of a major fight. He wants the fight to happen but feels Haye is not reliable.

    “Against Harrison, Haye did his show and got away with it. But he needs us more than we need him. He can’t fight in the US because [Oscar De La Hoya’s promotional company] Golden Boy will be on his neck. He can’t fight in Germany because [promoter] Kalle Sauerland will be on his back. So he is sitting alone in London, trying to be smart, but, little by little, he’s putting himself in a corner. It’s enjoyable to see,” Klitschko said.

    “The man lies a lot. He and his manager are trying to be super smart but their options are running out. I can’t take this guy seriously – he might never show up. We can’t even rely on a signed contract with Haye. So who can say?”

  8. leif
    7. Dezember 2010 at 14:29 —

    Wlads kommentar wartet auf Freischaltung

  9. Verill
    7. Dezember 2010 at 14:33 —

    Die klitchkos sind doch nur gut weil sie so groß sind beide an die 2 Meter wären die beiden etwa nur 1,85 würden sie nicht so weit kommen es ist leicht wenn Mann 2 Meter gros ist und gegen Zwerge kämpfen muß ein Kumpel von mir ist 2,05 groß und ich etwa 1,85 und Boxen in einem Verein er selbst sagt er ist technisch nicht so gut wie ich aber bedingt durch seine größe im Vorteil und das trifft auch auf die beiden klitchkos zu die sind nur Weltmeister weil sie gegen Zwerge Boxen die beiden werden total überschätzt.

  10. Dimon
    7. Dezember 2010 at 14:38 —

    Deswegen sind die Klitschkos nicht minder gefährlich, die Jungs wissen ganz genau um ihre vorteile und nutzen diese weidlich aus…

    Jeder soll mit dem kämpfen was er hat…

    Mfg
    Dimon

  11. Verill
    7. Dezember 2010 at 14:42 —

    Klitchko zieht über chisora her weil er seine Freundin verprügelt hat und was war mit Mike tyson er war im Knast weil er eine Frau vergewaltigt hat und trotzdem ist er ein Vorbild für Wladimir, er sagte einmal im Interview Mike tyson ist einer meiner Vorbilder und jetzt ziehen sie über chisora her was sind die beiden doch für Heuchler

  12. Kevin22
    7. Dezember 2010 at 14:46 —

    Verill sagt:

    “Die klitchkos sind doch nur gut weil sie so groß sind beide an die 2 Meter wären die beiden etwa nur 1,85 würden sie nicht so weit kommen”

    Punkt 1: Es geht hier um die PK und nicht um die Fähigkeiten oder Größe!
    Punkt 2: Das ist absoluter Unsinn, dann hätte es ja nie kleinere Weltmeister wie Tyson geben dürfen und mittlerweile müsste Valuew alle Gürtel besitzen!

    Dein Kumpel will dir sicherlich nur schmeicheln 😉

  13. Joe Luis
    7. Dezember 2010 at 14:47 —

    Wen er gut Frauen schlagen kann wird er mit Frau Klitschko jawohl keine probleme haben

  14. Verill
    7. Dezember 2010 at 14:48 —

    Wenn ich an klitchkos Stelle wäre würd ich vorher drüber nachdenken was er über chisora gesagt hat denn schließlich zählt Mike tyson zu seinen Vorbilder im Boxen und er saß etwa 3 Jahre im Knast wegen Vergewaltigung sowas ist das letzte jemanden verurteilen weil er mal ausrastete und dann ein Vergewaltiger als Vorbild haben das ist echt das letzte.

  15. Ahmet
    7. Dezember 2010 at 14:48 —

    @ Verill

    Mike Tyson wird aufgrund seines phänomenalen Boxstils verehrt und bewundert und NICHT weil er mal eine Frau vergewaltigt hat.

  16. Kevin22
    7. Dezember 2010 at 14:50 —

    @ carlos2012

    Also bist du der Meinung ein Mann darf seine Frau verprügeln, weil diese Fremdging?
    Interresante Einstellung…

  17. bigbubu
    7. Dezember 2010 at 14:52 —

    @Verill

    Einfach nur Schwachsinnig Deine Kommentare.

  18. box20
    7. Dezember 2010 at 14:53 —

    @ Kevin, also ich bin der Meinung!!!

  19. Mr. Wrong
    7. Dezember 2010 at 14:57 —

    @ Verill
    stefan kretschmann ist 1,98m wieso ist er kein weltmeister?
    kannst du mir das bitte sagen? er ist genauso groß und schwer wie WK

  20. Kevin22
    7. Dezember 2010 at 15:15 —

    @ Mr.Wrong

    Eigendlich kann man die Königsklasse gleich auflösen und alle Gürtel Jürgen Frank überreichen… dem sind mit seinen 2,17m eh alle Boxer unterlegen^^

  21. Rumble
    7. Dezember 2010 at 15:39 —

    Bei Muselmannen wie Carlos ist das Prügeln der Frauen ok, merkt man ja an seiner Einstellung.
    Ekelhafte Typen.

  22. uppercut
    7. Dezember 2010 at 15:40 —

    Chisora hat völlig korrekt gehandelt, wenn seine Frau mit einem anderen Mann SmS schreibt dann muss es halt mal eine Respektwatsche geben, als nächstes meint sie sonst noch sie hätte irgendwelche anderen Rechte, einfach nur lächerlich.

  23. Verill
    7. Dezember 2010 at 15:48 —

    Valuew ist ja nicht nur groß sondern so steif und unbeweglich wie eine Schildkröte im Winterschlaf der ist die Ausnahme und nur ein zu groß geratener Clown.

  24. Verill
    7. Dezember 2010 at 15:55 —

    Eine Frau kann meiner Meinung mal auch eine verpasst bekommen wenn sie es verdient die Frauen sind ja der Meinung sie sollen gleichberechtigt behandelt werden dann sollen sie auch wie ein Mann auch mal Prügel wegstecken können würde meine Freundin mich betrügen dann würde nicht nur sie eins drauf kriegen sondern der andere gleich mit und nicht zu knapp.

  25. bigbubu
    7. Dezember 2010 at 16:02 —

    @Verill

    “Eine Frau kann meiner Meinung mal auch eine verpasst bekommen wenn sie es verdient die Frauen sind ja der Meinung sie sollen gleichberechtigt behandelt werden dann sollen sie auch wie ein Mann auch mal Prügel wegstecken können würde meine Freundin mich betrügen dann würde nicht nur sie eins drauf kriegen sondern der andere gleich mit und nicht zu knapp.”

    Falls der Kommentar ernst gemeint war, dann bist Du ein unglaublich primitiver Typ und 10000 Jahre zu spät geboren!

  26. Verill
    7. Dezember 2010 at 16:17 —

    Hey um was geht es hier um Boxen oder ist das hier ein Forum wo es drum geht wer recht hat hat recht echt armselig wie hier das Thema abdriftet und Leute beleidigt werden wenn sie die Wahrheit sagen Mike tyson war ein Vergewaltiger und ist ein Vorbild für die klitchkos und alle die so denken wie die beiden sind auch Heuchler.

  27. Verill
    7. Dezember 2010 at 16:45 —

    Echt Wahnsinn wie dieser Idiot von klitchko es schafft indem er die Geschichte von chisora und seiner Freundin benutzt seine Einschaltquote zu erhöhen indem bestimmt viele mißhandelte Frauen den Kampf sich anschauen ein echter Weltmeister braucht sowas nicht Und Auserdem hat chisora recht indem er sagt das die beiden nur in Deutschland Boxen weil in Amerika interessiert sich keine sau für die beiden

  28. Verill
    7. Dezember 2010 at 16:54 —

    Und wenn klitchko chisora sagt ich schlage keine Frauen so wie du, dann soll er gleich Nägel mit Köpfen machen und seinem Vorbild Mike tyson sagen ich vergewaltige keine Frauen wie du,es war ja immerhin chisoras ex und da kann Mann es zum Teil nachvollziehen aber wer eine Frau vergewaltigt und profiboxer ist und Weltmeister war das ist ja was ganz anderes echt traurig wenn anscheinend so große Champions wie die klitchkos einen Vergewaltiger als Vorbild haben und dann chisora auf so blöde und primitiver Art vorwürwe machen ein echt Wahnsinns Niveau.

  29. bigbubu
    7. Dezember 2010 at 17:09 —

    Mike Tyson wurde wegen Vergewaltigung verurteilt. Ob er es auch war wissen nur er und die beteiligte Person. Mike Tyson ist ein Vorbild auf für seine Erfolge im Boxen und nicht im Privatleben. Falls es bei Chisora auch keine Zeugen gibt gilt bei ihm das selbe wie bei Tyson. Wenn jemand wegen einer Tat verurteilt wird muss das nicht immer zwangsweise bedeuten das er es auch war.
    Und Verill, lies doch mal die Kommentare noch mal von Anfang an durch, dann wirst Du vielleicht merken wer das Thema so breit getreten hat und mit Tyson angefangen hat.

  30. Verill
    7. Dezember 2010 at 17:10 —

    Und das schreibe ich hier für Wladimir. Ich wünsch dir Glück gegen chisora aber Pass auf dein Vorbild tyson ist verurteilter Vergewaltiger und war Weltmeister und chisora hat seine Freundin geschlagen ich betone geschlagen und kein Vergewaltiger und ich hoffe am Samstag wird er dich schlagen denn er kann dich ja schlecht vergewaltigen denn sonst würde auch noch behauptet werden er sei schwul und ich glaub ehrlich nicht bei deinem niveau solltest du mal ein Gegner haben der vom anderen Ufer ist darüber auch noch herzuziehen aber das würde ich mir mal für dich wünschen ein Gegner der dich ordentlich flachlegt aber nicht mit seinem sch….:) sondern mit den Fäusten.

  31. Verill
    7. Dezember 2010 at 17:19 —

    @bigbubu ich weiß aber es ist mein Job und werde dafür bezahlt in solchen Foren das schreiben anzuheizen und was ich hier schreibe ist noch harmlos glaub mir das ich werde von 10 forumbetreiber monatlich dafür bezahlt um alles am laufen zu halten und der Verdienst kann sich jeden Monat sehen lassen auf meinem Konto aber solche Foren wie hier benutze ich nur in der Freizeit für Inspiration aber ob ich hier noch weiter Inspiration für meine Arbeit hohle glaub ich eher nicht denn es ist hier für mich zu einfach euch zu beeinflussen und euer Niveau ist ech lahm und langweilig.

  32. Kevin22
    7. Dezember 2010 at 17:31 —

    @ Verill

    Du verdienst garantiert kein Geld damit, du bist nur ein kleines armes Würstchen, was immer von Frauen gehauen wird!

  33. Verill
    7. Dezember 2010 at 17:40 —

    Und trotzdem es macht mich verückt vor Ärger als ich klitchko sagen hörte Mann ist ein Verlierer wenn Mann Frauen schlägt denn wie ich hier schon schrieb Frauen schreien nach Gleichberechtigung und wollen denn Männern in nichts nachstehen sei es im Job oder in anderen Dingen ein erwachsener Mensch ob Mann oder Frau kann sich wehren und soll dann auch für Fehler die Mann macht die Konsequenzen tragen es wäre besser wir sollten mal damit anfangen kranke Arschlöcher wie Jan o der Kinder umbringt über solche kann Mann sich aufregen und solche soll Mann prügeln bis sie krepieren und nicht über jemand dem zurecht die Hand ausrutscht Prügel wegen einer Missetat hat noch niemand geschadet

  34. boxfan85
    7. Dezember 2010 at 17:44 —

    Naja jetzt weiss ich endlich wie sich Chisora für den Kampf qualifiziert hat.
    In einem eliminator gegen seine ex 😀
    Und ich dachte sie hätten ihn nur wegen seinem Händedruck ausgesucht 😀

  35. bigbubu
    7. Dezember 2010 at 17:47 —

    @Verill

    In Deinem Alter bekommt man noch gar kein Konto. Und Deine Erfahrung mit Frauen ist gleich Null. Du kannst Dich maximal zwischen rechter und linker Hand entscheiden. Tu tust mir leid.

  36. Verill
    7. Dezember 2010 at 17:50 —

    @kevin22 Hey woher weiß du das ich auf sadomaso stehe ich total drauf wenn ich der Hund an der Leine bin aber noch besser ist es Frauen in Lack und Leder und ich geb denen ordentlich die Rute lol wer weiß Wladimir steht vielleicht drauf wenn seine kleine bei im auf den rücken reitet klein genug ist sie ja habe sie am Anfang für seine kleine Tochter gehalten.

  37. Verill
    7. Dezember 2010 at 17:59 —

    @bigbubu woher will’s du das mit den Frauen wissen schließlich bekommt Mann schon Erfahrung mit Frauen für 50 Euro und da du mich anscheinend für ein Kind hält’s und ich noch kein Konto hab kann ich Mama ja fragen ob ich mehr Taschengeld bekomme und dann gibst du mir hier deine Adresse und ich besorg mir dann ein bahnticket und bekomm dich besuchen und Schlag dir deine Fresse zu Salz du bigbubu Big .Mac Fresser .

  38. Kevin22
    7. Dezember 2010 at 18:01 —

    @ Verill

    Dein plumper Schreibstile ohne Kommas und Satzzeichen verrät dich, oder besser deine anderen Nicks hier auf der Seite!

    Schau dir in den Slip, wundere dich über all die Sachen die dort gerade passieren… aber verschohne uns mit deinem Trollverhalten!

  39. Kevin22
    7. Dezember 2010 at 18:03 —

    @ Verill oder kano oder wie auch immer^^

    Du bist einfach nur der letzte Bubi und wartest immer noch auf die Haare an deinem Sa**… du bist dermassen lächerlich das glaubt kein Mensch^^

  40. Verill
    7. Dezember 2010 at 18:11 —

    @bigbubu oder ich mach dir den Vorschlag wir treffen uns am kölner Dom nächste Woche Montag und ich spendir dir ein paar bigmäcs bei McDonald’s was soll eigentlich der blöde nickname bigbubu hast du ein komplex mit Big = heißt groß und hast du auch Big Mut dich mit mir in reallive zu treffen denn es ist ein Hobby von mir solche Idioten wie dir die Fresse einzuschlagen ich bin mit Leidenschaft ein Hooligan und bin immerhin alt genug um carlton leach persönlich zu kennen ich war in den 80er Türsteher in einer seiner Clubs.

  41. Shorty
    7. Dezember 2010 at 18:37 —

    Ich lach mich “tot” echt super:)
    Diesmal muss Ich Klitschko voll Recht geben,wer eine Frau schlägt, ist ein Schwein!!
    Und diejenigen die das gut finden ,sollen sich doch einen suchen der sich wehren kann,stehe gerne zur Verfügung.
    Frauen schlagen ist schwach,wenn sie nervt dreht euch um und geht,wenn sie fremd ….,mein gott sucht euch eine neue.

  42. Verill
    7. Dezember 2010 at 18:38 —

    Kevin22 und für dich gilt das gleiche kann’s froh sein das ich kein Häcker bin sont würd ich deine Adresse rausfinden und deine Familie besuche und dann wärs du Kevin allein zu Haus denn deine Familie würde ich umbringen und dich verschonen denn ich vergreif mich nicht an kleine Kinder wie du kleiner blöder spermatarzan.

  43. Kevin22
    7. Dezember 2010 at 18:46 —

    @ Verill

    Du würdest dein blaues Wunder erleben und mit blühendem After gen Heimat kriechen!

  44. Dimon
    7. Dezember 2010 at 18:48 —

    Also wirklich, kann man diesen Troll den nicht sperren lassen? Ist ja echt nicht zum aushalten ^^

  45. Kevin22
    7. Dezember 2010 at 18:48 —

    Übrigens bekommst du jetzt eine Anzeige wegen Morddrohungen, Beleidigung u.s.w. und anhand deiner IP wird man dich recht schnell ermitteln!

  46. dq
    7. Dezember 2010 at 18:55 —

    klitschko gewinnt gegen den standart fallobst gegner und dann können sich die kk brüder nach dem kampf in der kabine wieder gegenseitig in den arsch fi***

  47. Verill
    7. Dezember 2010 at 18:59 —

    Ach echt Kevin ich hab ja solche Angst ich bin zu Besuch bei meinem Cousin dann kriegt er die Anzeige denn ich wohne in London und mein Onkel ist ein hochangesehener Richter und hat schon dutzende Fälle gegn mich dem papierschredder zum fraß gegeben viel Glück trodzdem

  48. Jay
    7. Dezember 2010 at 19:06 —

    …und wer nur Fallobst boxt kein echter Champion. 🙂

  49. Kevin22
    7. Dezember 2010 at 19:10 —

    Verill sagt:
    7. Dezember 2010 um 18:59

    “Ach echt Kevin ich hab ja solche Angst ich bin zu Besuch bei meinem Cousin dann kriegt er die Anzeige denn ich wohne in London und mein Onkel ist ein hochangesehener Richter und hat schon dutzende Fälle gegn mich dem papierschredder zum fraß gegeben viel Glück trodzdem”

    Ach Kano, egal wem die IP gehört, der wird dann eben für dein Geschreibse herrangezogen. IP´s sind personenbezogen und man steht immer für alles gerade was mit seiner IP gemacht wird!

  50. Verill
    7. Dezember 2010 at 19:15 —

    Genau Jay und das Fallobst ist schon so stark gegärt das der größte Elefant ne akute Alkoholvergiftung kriegt

  51. Verill
    7. Dezember 2010 at 19:17 —

    Und auserdem bin ich in einem internetcafe und hab mit falschem Namen eingeschrieben

  52. Verill
    7. Dezember 2010 at 19:25 —

    Schade wurde grad richtig warm und jetzt machen sie den laden zu bis bald ihr spermatarzane ziehe jetzt mit dem Club los um Dampf abzulassen byby

  53. bigbubu
    7. Dezember 2010 at 19:34 —

    @Verill

    “Schlag dir deine Fresse zu Salz du bigbubu”

    Also wenn Du mir die Fresse zu Pfeffer schlagen könntest wäre mir das lieber, denn Salz hab ich grad genug im Haus.
    Darfst Du denn überhaupt schon ganz alleine Bahnfahren? Bis jetzt bist Du Dir ja höchstens mit dem Finger in den Po gefahren!

    Fassen wir zusammen:

    Du bist also in London in einem Internetcafe, das ja vermutlich Deinem Cousin gehören muss, denn sonst würde der ja nicht die Anzeige bekommen. Dein Onkel ist Richter? Maximal Gleichrichter, das würde Deine Spannung erklären.

    Du und “Häcker”?
    Sei froh wenn Du mal alleine denn PC einschalten kannst.

    Echt lustig mit so einem Troll, bringt mal etwas Abwchslung. LOL

  54. bigbubu
    7. Dezember 2010 at 19:36 —

    @Verill

    “ziehe jetzt mit dem Club los um Dampf abzulassen”

    Wie! Da geht das ganze Gebäude mit? LOL

  55. Chick
    7. Dezember 2010 at 19:49 —

    Uiiiiii was füe eine Stimmung ^^

    Naja sportlich gesehen finde ich es schwach,von einem Weltmeister,das er sich auf so eine primitive Stufe herunterlassen muss!
    In seinem Heimatland wird jede dritte Frau vergewaltigt oder geschlagen!

    Denke das sein Hirn so langsam das zeitliche sieht…

  56. Shlumpf!
    7. Dezember 2010 at 20:12 —

    Ich werd das Gefühl nicht los, das Verill sich da köstlich amüsiert und sein Geschreibsel selbst kein Bisschen Ernst nimmt^^

  57. HamburgBuam
    7. Dezember 2010 at 20:13 —

    Dampf ablassen? Zu viel Erbsensuppe gemampft oder was?

  58. Joe187
    7. Dezember 2010 at 20:29 —

    @shlumpf naja das ihn keiner mehr ernst nimmt hatter auf jedenfall geschafft….

  59. bigbubu
    7. Dezember 2010 at 20:48 —

    @Shlumpf!

    “Ich werd das Gefühl nicht los, das Verill sich da köstlich amüsiert und sein Geschreibsel selbst kein Bisschen Ernst nimmt^^”

    Da ist er sicher nicht der Einzige. 😉

  60. carlos2012
    7. Dezember 2010 at 21:25 —

    Also,ich glaube nicht das CHisora seine Freundin Verprügelt hat.Was meint ihr wie die frau aussehen würde, wenn ein Profi-Boxer zuschlagen würde.Das währe echte Körperverletzung.Chisora freundin scheint keine blesuren abbekommen zu haben.Wahrscheinlich war es eine Ohrfeige..das ist nicht so schlimm….

  61. mamaz
    7. Dezember 2010 at 23:46 —

    man sollte niemals eine frau schlagen, es sei denn sie schuldet dir geld 😛

  62. Mr. Wrong
    8. Dezember 2010 at 02:36 —

    Mike Tyson, Kostya Tszyu und Julio Cesar Chavez sind endlich auch in die Hall of Fame aufgenommmen worden.

    Haben alle drei verdient.

  63. Shlumpf!
    8. Dezember 2010 at 03:28 —

    @carlos2012

    Woher willst du das wissen? gerade ein Boxer kann seine Schlagkraft regulieren, im Gegensatz zu einem normalen Schläger.

    Ansonsten hat für Chisora natürlich die Unschuldsvermutung bis zur Verurteilung zu gelten

  64. Charles
    8. Dezember 2010 at 09:07 —

    Gewalt gegen Frauen ist auf jeden Fall abzulehnen. Man muss aber auch eine solche Situation prüfen und die Frage stellen, wie kam es zu einer gewalttätigen Handlung. Eine Frau muss noch lange kein Engelchen sein, das vom bösen Mann unterdrückt und geschlagen wird und auf jeden Fall unschuldig ist. Eine Frau kann einen Mann über einen langen Zeitraum provozieren und schikanieren, bis dieser irgendwann und wenn auch nur für einen Augenblick, die Kontrolle über sich verliert und der Frau eine Ohrfeige verpasst. Vieles hat oft eine längere Vorgeschichte, bevor es in Gewalt übergeht.

  65. Charles
    8. Dezember 2010 at 09:37 —

    Was diesen Verill angeht, man kann nur mit dem Kopf schütteln. Entweder hat sich da wirlich einer einen Scherz erlaubt oder da meint es jemand wirklich so. Wenn dieses so ist kann man einem Verill nur anraten, sich Hilfe beim Psychater zu holen, denn zwangsweise landen solche Karrieren oftmals im Knast. Es muss gewaltig was schief gelaufen sein in der Kindheit eines Menschen, der sich nur über Gewalt und Brutalität definieren kann, aber sonst vielleicht keine positiven Erfolge zu verzeichnen hat. Wünschen wir Verill die Kraft, den richtigen Weg zu finden.

  66. Kevin22
    8. Dezember 2010 at 09:51 —

    Was ist denn hier los, der Virell hat gestern einfach unter meinem Nick hier weitergeschrieben… ist ja eine tolle Seite wo das jeder Hans einfach so kann!

    Zitat:

    “Kevin22 sagt:
    7. Dezember 2010 um 19:12

    Tut mir leid verill hab’s nicht so gemeint bitte sei wieder nett zu mir.”

    Da war ich schon garnicht mehr on!

  67. Baron
    8. Dezember 2010 at 11:56 —

    Moin,wer ist Verril? seit wann sind die Klappsmühlen im Internet vertreten,mit seinem geschreibsel zeigt er das in der Matschbirne nur Hohlraum ist und er Nachts immer an die Decke langen muß um den Kopf wieder runterholen muß.Ich glaube wenn er keinen Kopf hätte müßt er sein Stroh in den Händen tragen oder es würde in den Hals reinregnen.

  68. verill
    8. Dezember 2010 at 12:17 —

    @schlumpf ich frag mich immer warum ihr euch darüber aufregt das ich fehler schreibe zb keine kommas und so weiter warum soll mann zeit damit verschwenden alles richtig zu schreiben solange jeder versteht was ich schreibe aber heute hab ich in der zeitung gelesen das alle deutsche schüler bei dieser pisa statistik sehr schlecht abgeschnitten habt ich will mich ja nicht wichtig machen aber fakt ist ich konnte schon lesen und schreiben bevor ich in die 1e klasse kam und gestern sagten sie im fernsehen das die kinder heutzutage erst das lesen in der schule lernen daraus schließe ich das die generation von kindern nach mir nicht viel zeit mit den eltern verbringt bedingt dadurch das heute beide elternteile arbeiten gehen müßen und keine zeit mehr haben ihren kindern wenigstens das lesen beizubringen statdessen kriegen die kinder kaum das sie aus den windeln sind schon ein handy eine playstation und so weiter aber ich finde wenigstens RESPEKT können die eltern den kindern beibringen ich hab schon viel respektloses hier geschrieben ABER erst als ich angefangen habe Wahre fakten zu schreiben zb die sache das wladimir mike tyson als vorbild hat und ihr wißt ganz genau das der ein verurteilter vergewaltiger ist aber die wahrheit interessiert keine sau hier statdessen werde ich sofort hier beleidigt und als troll beschimpft wenn ich mich gegen so primitive arschlöscher wie euch wehre um eins mal klar zu stellen wer mich beleidigt kriegt es sofort zurück basta ende over leckt mich am arsch.

  69. Verill
    8. Dezember 2010 at 13:00 —

    Unglaublich jetzt bin ich an allem schuld ich hab am Anfang nur meine Meinung hier geäußert und dabei noch die Wahrheit gesagt das Mann andere keine Vorwürfe machen soll wie es Wladimir mit chisora macht besonders wenn Mann einen verurteilten Vergewaltiger als Vorbild hat aber es ist wie immer wenn Mann euch deutschen mit der Wahrheit kommt seid ihr ganz große Weltmeister darin respektlos und unverschämt zu werden ich bin Luxemburger und stolz darauf ein deutscher hatte mal zu mir gesagt ihr Luxemburger braucht Ausländer um im Sport zu gewinnen und wisst ihr was ich dem geantwortet habe ihr deutschen hattet im letzten Krieg auch einen Ausländer der Onkel addi und habt trotzdem verloren dies hatte zufolge das ich in dem deutschem Bistro wo ich dies sagte einen Stuhl an den Kopf geworfen bekam die weitere Bilanz war eine Anzeige gegen mich von 2 Personen wegen schwerer Körperverletzung und es tut mir gar nicht leid das ich damals voll zugeschlagen hatte wer die Wahrheit nicht verträgt soll die Fresse halten ihr deutsche tut mir leid lebt teilweise von Hartz 4 darüber kann ich nur lachen ich bekomme eine Unfallrente in Höhe von 1800 Euro monatlich und Hartz 4 etwa 350 Euro euer Staat soll sich schämen ihr seid das letzte.

  70. bigbubu
    8. Dezember 2010 at 13:05 —

    @Verill

    “Unfallrente”

    Wohl gegen einen Bus gelaufen!

    In Luxenburg scheint ihr wohl etwas zu wenig Punkte zu haben. Ich schenk Dir welche. …………………………………………………………………………………………………………………

    So, das müsste erst mal reichen.

  71. Kevin22
    8. Dezember 2010 at 13:06 —

    Du beherrscht keine Rechtschreibung, du beherrscht kein Benehmen, du hast von Null eine Ahnung, du schreibst mit meinem Nick, du bist dumm!

    Dont feed the Troll!

  72. Kevin22
    8. Dezember 2010 at 13:08 —

    @ Virill

    Deine IP ist und wird bereits seit gestern geloggt…

  73. HamburgBuam
    8. Dezember 2010 at 13:09 —

    Jetzt beruhigt euch doch mal. Wir sind alle Menschen, da sind bloß ein paar Grenzen die man nicht einmal sieht. Sowohl in Deutschland als auch in Luxemburg gibt es Gute und Böse Menschen. Gebt euch die Hand und disskutiert friedlich weiter. 😉

  74. bigbubu
    8. Dezember 2010 at 13:12 —

    Also ich hab Spass mit dem Troll, freu mich sogar das er wieder da ist. LOL

  75. Kevin22
    8. Dezember 2010 at 13:13 —

    @ Virill

    Du bist doch viel zu dumm, zu kindisch und viel zu weiblich um hier solche Sprüche zu klopfen… du bist ein dummer Troll, der mit seiner dicken Wampe im Keller sitzt und dessan on-Zeiten von seiner Mutti ausgemacht werden!

    Ausser deiner Maus, hast du doch noch nie etwas bespielt!

  76. carlos2012
    8. Dezember 2010 at 13:22 —

    @Ich glaube unter dem Nick-namen steckt Dimitrenko.Er will Klitschko schlecht reden um sich selber besser darzustellen.:))

  77. Dimon
    8. Dezember 2010 at 13:39 —

    Moinsen HamburgBuam, achja alles gute zum geburtstag, feier schön 🙂

    mfg
    Dimon

  78. verill
    8. Dezember 2010 at 13:46 —

    wer hat denn hier angefangen mich zu beleidigen es ist echt toll wie schnell hier vergessen wird um was es geht nähmlich ums boxen und nicht darum leute die über die wahrheit hier schreiben und andere nicht klar damit kommen weil sie verletzt sind wenn mann ihre helden negativ bewertet es ist nunmal fakt das ich es nicht vertragen kann wenn eine so angeblich wichtige person wie wladimir seine gegner beleidigt indem er dessen fehler in den medien breittretet und das er chisora vorwürfe macht das er seiner ex angeblich eine geknallt hat dann soll er auch den mut aufbringen das zu seinem vorbild mike tyson zu sagen denn der ist ein verurteilter vergewaltiger aber es wäre ja besser gewesen chisora hätte seine ex vergewaltigt und am besten Mike tyson wäre bei der pressekonferenz dabei gewesen wenn er dann seine große klappe darüber aufgerissen hätte mich hätten dann die nachfolgenden kommentare von tyson interessiert und wladimir wäre in ein riesiges fettnäpfschen getreten ich bin vieleicht nicht der klügste mensch der welt aber mann muß vorher immer erst nachdenken bevor mann andere leute missetaten breittreten will und klitchko selbst sagte daß das boxen alles ist was er kann und da stimme ich ihm zu ansonsten kann er garnichts außer sich wichtig zu machen mit einem im internet gekauften doktor titel jeder idiot kann sich heute einen doktor titel zulegen.

  79. bigbubu
    8. Dezember 2010 at 14:15 —

    @Verill

    “ich bin vieleicht nicht der klügste mensch der welt”

    Der erste wahre Satz von Dir!!!

  80. Shlumpf!
    8. Dezember 2010 at 14:37 —

    @Verill

    Ich bin auch Luxemburger und schäme mich gerade in Grund und Boden, dass sowas wie du zu meinem Volk gehört.

  81. Charles
    8. Dezember 2010 at 14:39 —

    In 3 Tagen können wir ja sehen, wer da wen verhaut. Ich denke, Chisora wird reichlich Prügel beziehen und seine Ex-Freundin wird ihre Freude daran haben. Klitschko ist mehr als eine Nummer zu groß für Chisora.

  82. bigbubu
    8. Dezember 2010 at 15:02 —

    @Shlumpf!

    Wer weiss denn schon ob das stimmt das er Luxemburger ist. Grade war er noch bei seinem Cousin, dann in einem Internetcafe und plötzlich ist er in England. Daher würde es mich doch stark wundern wenn die Aussage stimmt das er aus Luxemburg ist.

    Der ist doch nur ein dummes Kind das andere provozieren will und solche Kinder gibt es überall.

  83. Knos2806
    8. Dezember 2010 at 15:59 —

    Ich bin total Baff, was macht so einer wie Verill eigentlich hier?
    Ich glaube du bist ein wenig verwirrt und hast deine Pillen vergessen Mr.London, der in dem internet Cafe von seinem Cousin sitzt und einen Müll verzapft der seines gleichen sucht.

    Jemand der eine Frau schlägt oder vergewaltigt gehört eingesperrt, im gegensatz zu dir kann W Klitschko unterscheiden zwischen Sport und Privatleben von Mike Tyson.

  84. Shlumpf!
    8. Dezember 2010 at 16:43 —

    Ist schon lächerlich, wenn man einfach den Namen eines andern annehmen kann

  85. Hans
    8. Dezember 2010 at 17:02 —

    Eins haben Chisora,Klitschko & CO jedenfalls erreicht, daß über den kampf geredet wird, der keiner wird. Es wird laufen wie immer. Es gibt vorher wieder viel Theater,
    dann bezieht Chisora Prügel und das wars ! Da schaue ich mir am Samstag lieber Rocky IV an. Da gibt es wenigstens ein paar lustige Szenen drumherum und die Ringszenen sind interessanter ! Wer gewinnt, weiß man ja bei beiden !
    Es lebe der Boxsport !
    Das nehme ich mir jedenfalls vor ! Es wird aber wohl auch da laufen wie immer. Man hofft doch auf einen guten Kampf und schaut rein !
    Es ist ja auch o.k. daß Wladi gewinnt, da er auch gut ist und sicher auch alle schlagen kann. Man will ja nur mal (wieder) einen wirklichen Gegner sehen, der auch ein wenig Spannung erzeugt.

  86. Kevin22
    8. Dezember 2010 at 17:26 —

    Bissher redete Wlad über seine Gegner immer eher freundlich und lobend!
    So weit ich mich erinnere ist dies das erste mal, dass er seinen Gegner einen Verlierer nennt und ihn dermassen angreift!

  87. Coolcat
    8. Dezember 2010 at 18:28 —

    Verill du bist ein Vollpfosten 🙂
    Wie kann man nur so viel Scheiße labern?

  88. Kevin22
    8. Dezember 2010 at 19:49 —

    Jetzt schreibt er Knaller wieder unter meinem Namen!

  89. Shlumpf!
    8. Dezember 2010 at 19:55 —

    Ich hab den Troll mal gemeldet

  90. bigbubu
    8. Dezember 2010 at 19:57 —

    @Kevin22

    Ich denke nicht das irgendwer der schon länger auf dieser Seite ist, wirklich gedacht hat das dieser eine Kommentar von ist. Der denkt wohl das alle so blöd sind wie er. Der ändert ja nicht mal seinen Schreibstil, obwohl, ich glaube dafür ist wohl auch zu dämlich.

  91. Kevin22
    8. Dezember 2010 at 20:02 —

    Die Seitenbetreiber können aber auch nur Wartezeiten verhängen, ansonsten kann hier jeder mit jedem Nich posten! Ist kein Spass, das klappt hier wirklich problemlos mit ALLEN Nicks!

    Eine riesen Sauerei!

  92. BLACK BOMBER
    9. Dezember 2010 at 01:19 —

    KLITSCHKO WIRD NICHT BOXEN DER IST VERLETZT!
    alles nur PR

  93. Charly
    9. Dezember 2010 at 01:39 —

    verletzt am donnerstag um 16 Uhr (??). Das ist ja schon fast eine Woche her……
    warum dann noch das ganze Ballyhoo in den letzten Tagen ?

    ich muß jetzt was trinken gehen, sonst kollabiere ich noch…..

    die Krönung für das Profiboxen wäre jetzt noch, das Huck den Kampf nächste Woche gegen Lebedev absagen muß.

  94. kritiker No 1
    9. Dezember 2010 at 01:43 —

    HHAHAHAHAHahhaah

    geil. Ich freu mich wirklich. Schade das er nicht ganz abtritt!!

  95. kritiker No 1
    9. Dezember 2010 at 01:45 —

    Wenigstens bleibt uns ein Boxtheater von 9 Runden erspart,

  96. kritiker No 1
    9. Dezember 2010 at 01:47 —

    So hoffentlich wird Chisora sagen das Klitschko gekniffen hat.Sowie Klitschko das bei Povetkin und Haye behauptet hat.

  97. Kevin22
    9. Dezember 2010 at 08:12 —

    kritiker No 1 sagt:

    “So hoffentlich wird Chisora sagen das Klitschko gekniffen hat.Sowie Klitschko das bei Povetkin und Haye behauptet hat.”

    Wo und wann hat er das denn getahn?

  98. Kano
    10. Dezember 2010 at 16:24 —

    Auch Chisora wird von Jabimir Klitschko um alles vermieden weil Chisora und sein Promoter Frank Warren wirklich Boxen wollten und sich nicht auf das Klitshko Spiel einlassen wollten.

Antwort schreiben