Top News

Wladimir Klitschko: Sparring mit sechs “Riesen”

Wladimir Klitschko ©KMG / David Williams.

Wladimir Klitschko © KMG / David Williams.

Um für seinen Kampf gegen den 2,02 m großen Polen Mariusz Wach (27-0, 15 K.o.’s) optimal vorbereitet zu sein, hat Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko (58-3, 50 K.o.’s) sechs großgewachsene Sparringspartner eingeladen, darunter auch seinen ehemaligen Gegner Jameel McCline (198 cm).

Als möglicher künftiger Gegner wird bereits der Olympiadritte von 2008 Deontay Wilder (201 cm) gehandelt, der im Moment über eine hundertprozentige K.o.-Quote verfügt.

Hinzu kommen noch EU-Champion Richard Towers (203 cm), der ehemalige Povetkin-Gegner Nicolai Firtha (198 cm) sowie der Russe Vladimir Tierieszkin (198 cm). Der Schwächste der Gruppe ist wohl der Russe Evgeny Orlov, mit 2,06 m ist er aber gleichzeitig auch der Größte.

Wachs Suche verlief hingegen nicht ganz so erfolgreich: nachdem er zunächst versucht hatte Deontay Wilder und Ray Austin zu verpflichten, sparrt der 32-jährige Pole nun mit den Amerikanern Julius Long (216 cm) und Chris Thomas (193 cm). In den nächsten soll noch der Schweizer Arnold Gjergjaj (196 cm) dazustoßen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Guerrero vs. Berto: Statements von der Pressekonferenz in Los Angeles

Nächster Artikel

Mikkel Kessler: "Ich habe noch nie in Dänemark verloren"

144 Kommentare

  1. MainEvent
    24. Oktober 2012 at 23:13 —

    @Mr.Wrong das kann sein…..ich hab nur Ricardo Mayorga “zitiert” 🙂
    aber Alex wenn du cool bist (Mr.Wrongs Urteil genügt) nehme ich alles zurück

  2. MainEvent
    24. Oktober 2012 at 23:14 —

    ghetto obelix = Michelin Männchen ??? 🙂

  3. Mr. Wrong
    24. Oktober 2012 at 23:16 —

    @ MainEvent

    hast du dir mal Norman Stone reingezogen?

  4. Mr. Wrong
    24. Oktober 2012 at 23:17 —

    hier treffen die zwei Giganten aufeinader

    Toney vs Stone

    youtube.com/watch?v=Kw1IZSxSdwk

  5. MainEvent
    24. Oktober 2012 at 23:36 —

    @Mr.Wrong was ist das für ein ….mit debiler Lache??? 🙂 leider verstehe ich fast nix von dem was Toney sagt..ausser “so is ya mumma bi.tch”

    Alexandru Lungu ist die ware nr.1!

  6. ghetto obelix
    24. Oktober 2012 at 23:40 —

    youtube.com/watch?v=ZYtwKBF4Jcs&feature=related

    cooler Kerl 😀

  7. Alex
    24. Oktober 2012 at 23:47 —

    @ ghetto obelix

    Ich habe doch gesagt das Schalke gewinnt

  8. Mr. Wrong
    24. Oktober 2012 at 23:49 —

    @ MainEvent

    bist du noch hier?

  9. ghetto obelix
    24. Oktober 2012 at 23:50 —

    @ Alex

    schön für dich 😀
    nicht nur S04 hat gewonnen!

  10. Alex
    24. Oktober 2012 at 23:52 —

    @ ghetto obelix

    Nein Malaga, Zenit, Porto, Paris, Olympiacos und Ajax auch

  11. ghetto obelix
    24. Oktober 2012 at 23:55 —

    @ Alex

    Peter Zwegert, der ja immer auf eurer Bank sitzt und eure Finanzen im Auge hat, freut sich sicher auch…

  12. Guts
    24. Oktober 2012 at 23:57 —

    Die 6 deütschen Riesen! Wladimir ist der siebte!

  13. Alex
    24. Oktober 2012 at 23:57 —

    @ ghetto obelix

    Halts Maul. Schalke hat letztes Jahr 25 Millionen Schulden abgebaut

  14. Mr. Wrong
    24. Oktober 2012 at 23:59 —

    ja ghetto obelix, halt die fres.se

  15. ghetto obelix
    25. Oktober 2012 at 00:00 —

    Zwegert hat wohl gute Arbeit geleistet.

  16. Mr. Wrong
    25. Oktober 2012 at 00:00 —

    nein, gasprom

  17. MainEvent
    25. Oktober 2012 at 00:05 —

    der heisst zwegat
    ……..@Mr.Wrong roger that!

  18. Mr. Wrong
    25. Oktober 2012 at 00:08 —

    @ MainEvent

    youtube.com/watch?v=49ny8RGLG8o

    unbedingt anschauen 😉

  19. Alex
    25. Oktober 2012 at 00:19 —

    @ Mr. Wrong

    Bist du auch Schalkefan?

  20. MainEvent
    25. Oktober 2012 at 00:20 —

    @Mr.Wrong da kann Ulli sich ne Scheibe abschneiden 🙂 🙂 🙂

    youtube.com/watch?v=RZRdcAY-NJI

  21. Mr. Wrong
    25. Oktober 2012 at 00:21 —

    @ Alex

    nein, Gasprom-Fan
    gucke kein Fussball…

  22. Mr. Wrong
    25. Oktober 2012 at 00:31 —

    @ MainEvent

    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    was zur Hölle ist das? Kaukasischer Rap-Battle?

  23. MainEvent
    25. Oktober 2012 at 01:05 —

    @Mr.Wrong Nachwuchswerbung 🙂

  24. Topaz
    25. Oktober 2012 at 11:27 —

    Hoffentlich haben diese Riesen einen wirklich Riesen und werden dem “Mädchen” Wolodja ordentlich besorgen…

  25. Gigantus1
    25. Oktober 2012 at 12:04 —

    warum hat Wach nicht leute wie junior dos santos, badr hari öder jon bones jones verpflichtet dazu noch anderson silva um seine schnelligkeit zu trainieren

  26. Lothar Türk
    25. Oktober 2012 at 12:19 —

    unter der Gürtellinie – sprichwörtlich – ! Ihr könnt nicht geradeaus schreiben und benutzt dieses Portal als Auffangbecken Eurer geistigen Fehlleistung. Wenn man nur 1 Gehirnwindung hat und die auch noch zum Gesäß führt, muss man nicht anderen Menschen Vermutungen und schlimme Behauptungen andichten. Geht zur Mama, lasst Euch an die Hand nehmen, geht in die Schule, lernt das Alphabet, grundrechenarten und vor allem Anstand. Ihr gehört hier nicht her.

  27. Alex
    25. Oktober 2012 at 12:28 —

    @ Lothar Türk

    Und wen meinst du genau? Nicht mich oder?

  28. Rudi
    25. Oktober 2012 at 13:06 —

    Klitschko bekanntlich lädt keine Sparringspartner ein, höchstens für einen Fototermin, als Sparringspartner wird wie immer künftige “Gegner” und Publikums-Verarschpartner also Wach agieren, für einen abgesprochenen Fake braucht mann doch keinen echten Sparringspartner.

  29. ghetto obelix
    25. Oktober 2012 at 13:08 —

    @ Lothar Türk

    Geh kac.ken!

  30. Rudi
    25. Oktober 2012 at 13:16 —

    @ghetto obelix, Du darfst so mit einem Beamten des höheren Dienstes aus Bönte Propaganda Ministerium (BPM) doch nicht reden!

  31. johnny l.
    25. Oktober 2012 at 13:52 —

    ach der loddar träumt doch nur davon, mal so richtig von julius long-john seinen „silverbelt“ reingeschoben zu kriegen, stimmts? am besten im „auffangbecken seiner geistigen fehlleistung“ (dieses wortbild muss ich mir merken) 😉

  32. De Aap
    25. Oktober 2012 at 14:22 —

    Das Forum hier ist echte Werbung für Boxen.de.
    Irgendwelche Clowns die sich hinter ihrer IP-Adresse verstecken und ne dicke Lippe riskieren.

  33. Rudi
    25. Oktober 2012 at 14:30 —

    @De Aap (Ape), ist dein PIPI zu kurz? So träumst du wohl vergeblich von IP und dicken Lippen!

  34. bigbubu
    25. Oktober 2012 at 16:42 —

    @Gigantus

    “warum hat Wach nicht leute wie junior dos santos, badr hari öder jon bones jones verpflichtet dazu noch anderson silva um seine schnelligkeit zu trainieren”

    Weil diese “Leute” was besseres zu tun haben als mit einem Boxer zu trainieren. Und weil 3 davon selbst Champions sind und der dritte gesiebte Luft atmet. Aber woher solltest Du das auch wissen.

  35. Alex
    25. Oktober 2012 at 17:22 —

    @ bigbubu

    Gigantus ist der Boxprofessor von Boxen.de also natürlich wusste er das. Er wollte bestimmt nur mal testen ob du das auch weisst

  36. Mr. Wrong
    25. Oktober 2012 at 17:31 —

    @ MainEvent

    😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

  37. bigbubu
    25. Oktober 2012 at 17:39 —

    @Alex

    Natürlich, wie konnte ich das nur vergessen! 😉

  38. MainEvent
    25. Oktober 2012 at 17:45 —

    Lothar Türk ist ein Eunuch

  39. Alex
    25. Oktober 2012 at 17:51 —

    @ bigbubu

    Du solltest dich bei Gigantus entschuldigen

  40. bigbubu
    25. Oktober 2012 at 20:01 —

    @Alex

    Also wenn ich viel mache, aber bei Gigantus entschuldigen gehört nicht dazu. Noch nicht mal zum Spaß. Das hat er sich nicht verdient! 😉

  41. Alex
    25. Oktober 2012 at 20:05 —

    @ bigbubu

    Was auch nur ein Scherz

  42. bernd
    27. Oktober 2012 at 20:19 —

    @bigbubu ist adrivos liebling . der darf hier leute beleidigen und seine blöden gehirnlose kommentare loswerden . danke adrivo .wusste gar nicht das ich auch @rudi bin . ich bin doch @turkan @achtung . das sind die fanthasienamen von denen bigbubu jede nacht träumt und ein st..änder bekommt . hahahah

  43. Lothar Türk
    5. November 2012 at 21:56 —

    wen hat Deontay Wilder schon geboxt? Arreola oder irgendeinen der 2. Reihe ? Ich bin mit Vorschusslorbeeren vorsichtig geworden. Schön, wenn der Junge sich entwickelt. Mir gefällt er auch. Aber abwarten. Er erinnert mich an den leider verunglückten Kubaner Roberto Balado. Leichtfüßig und schlagstark. Na vielleicht wirds.

  44. bigbubu
    5. November 2012 at 22:04 —

    @bernd, Achtung, Tukan, hari, gerd, usw.

    Na heul doch Du Pus.sy. Wenn Du so Rückradlos bist und immer wieder unter den verschiedensten Nick’s schreiben musst, dann kannst Du nur ein wertloses Stück Fleisch sein. Denn Mensch kann man Dich ja nicht nennen.

    Und ich kann im Gegensatz zu Dir wenigstens einen Stä.nder bekommen. Wenn Deiner 2 cm kürzer wäre dann hättest Du ein 1 cm tiefes Loch unter dem Bauch.

    Viel Spaß noch nach der Suche bei weiteren Nick’s.

Antwort schreiben