Top News

Wladimir Klitschko: Mehr Sparringsrunden für Pianeta als für Haye

Wladimir Klitschko ©Nino Celic.

Wladimir Klitschko © Nino Celic.

Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko hat sich laut seinem Manager Bernd Bönte in der Vorbereitung für seine Titelverteidigung am Samstag gegen Francesco Pianeta extra ins Zeug gelegt. Denn sollte der 37-jährige Ukrainer am 4. Mai verlieren, könnte er die Rekord-Börse für den Kampf gegen Alexander Povetkin abschreiben.

“Jeder weiß, dass wir dagegen waren, auf den Kampf zwischen Klitschko und Povetkin zu bieten bevor er seine Titelverteidigung gegen Pianeta absolviert hat”, sagte Bönte gegenüber Sportbox.ru. “Wir konnten das aber nicht umgehen. Ich habe viele Jahre als Journalist gearbeitet, und ich erinnere mich noch, wie damals viele Kämpfe diskutiert wurden, zu denen es am Ende gar nicht kam. Deswegen möchte ich festhalten, dass wir Pianeta sehr ernst nehmen. Wir haben ihn beim Sparring mit Wladimir für den Kampf gegen Tony Thompson aus der Nähe gesehen und wissen daher, wie stark er ist.”

Laut Bönte wird Klitschko daher am Samstag ideal vorbereitet sein. “Um für diesen Kampf bereit zu sein, hat Wladimir die größte Anzahl an Sparringsrunden bisher absolviert, und das schließt die Vorbereitung gegen David Haye mit ein”, so der Manager. “Am Samstag werden wir sehen, dass Klitschko hundertprozentig bereit ist.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Klitschko kündigt Pflichtverteidigung gegen Stiverne an

Nächster Artikel

Khan denkt über Wechsel ins Weltergewicht nach: Wunschgegner IBF-Weltmeister Alexander

73 Kommentare

  1. Bangs
    1. Mai 2013 at 11:11 —

    uhhaaaa !!! Power Pianeta ist so krass der ist mit Mccall und Botha über die Runden gekommen! 😀

    Wer weiß wer weiß vielleicht kommt Klitschko ja wirklich auf seine Art zu Boxen nicht klar .. Das wäre eine Sensation.

  2. Putin
    1. Mai 2013 at 11:21 —

    Da sieht man mal wieder das die Klitschkos diesen Sport lieben und Sie dafür leben, denn egal wie stark oder schwach ein Gegner ist, die Klitschkos bereiten sich immer 100% auf denn Kampf vor und sind immer in Top Form und das sieht man auch an ihrem immer 1A aussehenden Körper. Super Jungs diese 2, solche Sportler haben es verdient ganz oben zu stehen.

  3. Arthur Abraham 9oz!!!
    1. Mai 2013 at 11:27 —

    Hu hu hu ren söhne alle klitschko Fans!!!!

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA::::::: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:::::::

  4. Carlos2012
    1. Mai 2013 at 11:28 —

    Sensation.Die Bildzeitung berichtet gerade,das der Pianeta kampf abgesagt wurde.Angeblich hätte sich Wladimir beim Sparring verletzt.Was für ein Mis.t a ef auch 😀

  5. Carlos2012
    1. Mai 2013 at 11:29 —

    Was für ein Mis.t aber auch sollte es heißen

  6. 18oz boxing gloves
    1. Mai 2013 at 11:45 —

    …mehr Sparringrunden als bei Haye…
    Wer will das wissen?
    Haye vs Klitschko II muss her!!!
    Der Gewinner dann gegen Odlanier Solis!

  7. Marco Captain Huck
    1. Mai 2013 at 11:45 —

    Halt die Fres.se

  8. BoxingIsLive
    1. Mai 2013 at 11:58 —

    @Putin du Schwachkopf der macht das doch nur für seine Börse du Idioten soviel Geld kann er mal nicht in seinen Träumen zählen… Für soviel Geld würde er sogar bei der ARD boxen…

  9. alexxx
    1. Mai 2013 at 12:39 —

    Wladimir wird nie wieder gegen haye boxen.ist zu riskant .den beim ersten kampf wurde klitschko mehr gefordert als in lieb war!

  10. 300
    1. Mai 2013 at 12:43 —

    Das ist ne eindeutige Angelegenheit. Pianeta kann gar nicht verlieren. Wladimir hat nur die Lucky Punch Chance. Die hat jeder. Möchte Wladimir nicht runtermachen…aber Pianeta ist ihm deutlich überlegen…wenn ich mir die Gegner von Wladi anschaue muss ich lachen….sehe 60/40 für Pianeta….bin immer noch felsenfest davon überzeugt dass Pianeta Wladimir schon in Runde 1 schwer ausknockt…aber Mut hat Wladimir sich Pianeta auszusuchen….

  11. Eierkopf
    1. Mai 2013 at 12:49 —

    Putin sagt:

    Da sieht man mal wieder das die Klitschkos diesen Sport lieben und Sie dafür leben, denn egal wie stark oder schwach ein Gegner ist, die Klitschkos bereiten sich immer 100% auf denn Kampf vor und sind immer in Top Form und das sieht man auch an ihrem immer 1A aussehenden Körper. Super Jungs diese 2, solche Sportler haben es verdient ganz oben zu stehen.
    ———————————————————————————-

    @Putin

    Junge du bist echt nicht mehr zu retten. Die Klitschkos verdienen Millionen pro kampf, andere leute malochen 10 stunden am tag für einen hungerlohn, da kommt auch keiner uns sagt wow diese leute sind beeindruckend das sie jeden tag top leistungen bringen. Dagegen ist der mist den die klitschkos 2x im jahr fabrizieren ein mäusefurz.

    Waldemar wird schließlich dafür mehr als gut bezahlt um 1-2x im jahr in form zu sein. Das ist doch keine kunst wenn du sonst keine verpflichtungen hast, als millionär mal eben 2-3 monate vor einem kampf trainieren und keinerlei andere sorgen, wenn das jetzt schon lobenswert ist dann muss man sich echt fragen wie tief du gesunken bist?

    Ist ungefähr so wie wenn die leute einem fussballer auf die schulter klopfen wenn er viel rennt in einem spiel, verdammt nochmal dafür wird er auch bezahlt.

    Unfassbar in was für einer märchenwelt manche klitschkofans leben.

  12. iron
    1. Mai 2013 at 12:59 —

    ich geh sogar noch weiter und sage vladi bekommt am kampfabend nicht aus seiner kabine ,weil er angst hatt vor pianata

  13. ghetto obelix
    1. Mai 2013 at 13:04 —

    Klitschko wird am Kampfabend nur nach mündlicher Unterstützung von Alex aus der Kabine kommen!

  14. 300
    1. Mai 2013 at 13:08 —

    nach oraler Unterstützung meinst du 😆

  15. Schneewittchen
    1. Mai 2013 at 13:08 —

    Pianetta ist eine Wurst und eine Witzfigur,ähnlich “Stark” wie Mormeck!

    Ich weiss nicht was diese Kämpfe noch sollen!

    Vitali Boxt wenigstens noch halbwegs Attraktive Gegner aber wladi übertreibt es VOLLKOMEN mit den Witzfiguren als Gegner!

  16. Mike
    1. Mai 2013 at 13:13 —

    Ja, es stimmt der Kampf wurde von Wladimir abgesagt wg einer Sparringsverletzung. Schade aber wahr!

  17. boban
    1. Mai 2013 at 13:13 —

    diese meinung kann ich nicht teilen ,sonst wär die sap arena nicht ausverkauft . irgenwas muss der vladi die ge.ile s.au schon ansich haben 🙂

  18. Monk
    1. Mai 2013 at 13:17 —

    Wlad seine rechte soll 700kg haben

    sportschau.de/boxen/klitschko-pianeta100.html

  19. Monk
    1. Mai 2013 at 13:19 —

    Regeln für Olympia stehen noch nicht fest, eventl darf Wlad auch zu Olympia 2016

    rp-online.de/sport/mehr/boxen/weltverband-rollt-klitschko-den-roten-teppich-aus-1.3367513

  20. Taylor
    1. Mai 2013 at 13:30 —

    bla bla bla nichts als stuss von Waldemar
    😀

  21. Taylor
    1. Mai 2013 at 13:34 —

    So ich habe mich eetnschieden ich will auch zur Olympia 2016 bin zwar dann immerhin 28 aber was solls 😀 ab Mittwoch geh ich zum Leistungszentrum wünscht mir viel Erfolg Männer 😀

  22. Schneewittchen
    1. Mai 2013 at 13:37 —

    Welche Gewichtsklasse Taylor?

  23. Taylor
    1. Mai 2013 at 13:38 —

    bis 81 kg

  24. Schneewittchen
    1. Mai 2013 at 13:39 —

    Na dann Operation “Gold” beginnt…!

    Good Luck 😉

  25. Taylor
    1. Mai 2013 at 13:45 —

    So siehts aus.

    thx 😀

  26. Alexander
    1. Mai 2013 at 13:51 —

    @ 300

    Stimme Dir vollkommen zu. Du bist der einzige, der hier Ahnung von Boxen hat (ausser mir natuerlich).

    Pianeta wird Wladimir mit seiner linken beherrschen. Aber mit dem KO in der ersten Runde waere ich etwas vorsichtig… Wladimir hat wirklich super Nehmerqualitaeten. Von daher wohl erst 5-6 Runde. Wahrscheinlich wird Banks einfach das Handtuch werfen, weil Wladimir ein richtiger Kaempfer ist und immer bis zum Schluss weiter machen will. Harter Kerl…

  27. Klaus
    1. Mai 2013 at 13:51 —

    WO steht dass der Kampf abgesagt wurde?? Auf der BILD-HP steht NICHTS davon! Ist aber egal, schaue eh nicht.

  28. Charlys69
    1. Mai 2013 at 14:08 —

    ich denke das dieser Kampf vom Ablauf und der Länge her am ehesten eine Kopie des Kampfes von Wladimir gegen Axel Schulz wird. Danach sollte er dann Povetkin boxen, oder den Rücktritt erklären. Sollte er sich diese Börse entgehen lassen, dann würde er sich unglaubwürdig machen. Aber ich glaube nicht das er sich diese Börse entgehen läßt.
    Dafür müsste er ansosnten 4-5 WM-Kämpfe gegen andere Gegner absolvieren. Ich denke daher das der Kampf gegen Povetkin auf jeden Fall kommt. Es sei denn die russischen Sponsoren haben plötzlich Probleme das Geld für Klitschko auf den Tsich zu legen.

  29. Norman
    1. Mai 2013 at 14:24 —

    Wir haben ihn beim Sparring mit Wladimir für den Kampf gegen Tony Thompson aus der Nähe gesehen und wissen daher, wie stark er ist.”

    Lächerlich er wird genauso stark geredet wie RTL ihn braucht um den Leuten die sich nur mit Boxen beschäftigen wenn auf RTL ein Klitschko boxt einzureden das man da einen ernsthaften geger vor sich hätte.

  30. ali
    1. Mai 2013 at 14:28 —

    @Eierkopf

    ich denke was putin sagen will ist das die klitschkos immer in topform sind
    und einfach fleissiger sind als die meisten ihrer gegner

    natürlich sind sie auch geldgeil
    aber das sind die allermeisten
    starke gegner meiden sie seid ca. 1,5 jahren und lange werden sie damit sicher nicht mehr durchkommen
    irgendwann müssen sie sich stellen

    man muss auch mal den erfolg der klitschkos anerkennen
    und nein mir gefällt wladis boxstil auch nicht aber er hat eben erfolg und die meisten anderen würden es genauso machen wenn sie damit erfolgreich wären

    also hört auf mit den hassereien und diskustiert mal ein bisschen über das sportliche

  31. ali
    1. Mai 2013 at 14:43 —

    gut dieses künstliche stark gerede von schwachen gegnern ist wirklich charakterlos
    aber ich denke wladimir will jegliches risiko vermeiden was ihn im ring irgendwie schlecht aussehen lassen könnte und will sich keinen zu starken gegner aussuchen

    mit mormeck und wach hatte er jetzt 2 schwache gegner danach hat er sich ne auszeit gegönnt und jetzt will er nicht gleich gegen pove ran
    deshalb der kampf gegen pianeta

    das was er seit dem haye kampf gemacht hat war charakterlos und feige und genau deshalb kann man ihn kritisieren
    dagegen sagt keiner was

    aber seine einstellung als sportler niemanden zu unterschätzen ist einfach vorbildlich und auch der hauptgrund seines erfolges

  32. YoungHoff
    1. Mai 2013 at 15:07 —

    Der hat doch bis Mitte April nur Urlaubsfotos von sich und seiner Alibifreundin veröffentlicht. Ist klar, soviel trainiert wie nie zuvor, das.s ich nicht lache, außer damit ist das Surfen gemeint.

  33. florian gräfe
    1. Mai 2013 at 15:16 —

    KIRMESBOXEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DER KAMPF IST EIN WITZ WIE FAST ALLE KÄMPFE ( IM BEZUG AUF DIE GEGNER) VON DEN KLITSCHKOS:

    PIANETA IST BESTENFALLS DURCHSCNITT, DER WIRD KEINE 5 RUNDEN ÜBERSTEHEN !!!!!!!!!!!

  34. Schneewittchen
    1. Mai 2013 at 15:21 —

    Pianetta ist eine Wurst und eine Witzfigur,ähnlich “Stark” wie Mormeck!

    Ich weiss nicht was diese Kämpfe noch sollen!

    Vitali Boxt wenigstens noch halbwegs Attraktive Gegner aber wladi übertreibt es VOLLKOMEN mit den Witzfiguren als Gegner!

  35. Qube
    1. Mai 2013 at 15:31 —

    harrison ist endlich zurückgetreten

  36. Brennov
    1. Mai 2013 at 15:48 —

    wird ein geiler kampf. bin schon heiß auf samstag!

  37. Alexander
    1. Mai 2013 at 15:51 —

    @ florian gräfe

    Pianeta hat die Unterstuetzung des Papstes. Meinst Du etwa Wladimir ist staerker als… der Papst?

  38. Klitschkonull
    1. Mai 2013 at 17:16 —

    Das übliche BlaBla vor einem Fallobstkampf von Wladimir.

  39. v12, 7-er.
    1. Mai 2013 at 17:29 —

    Ich weiß nicht wie soll Pianeta den Klitschko schlagen, wàre zwar gut oder besser gesagt Sensation gewesen aber ich finde das unmöglich.

  40. Brennov
    1. Mai 2013 at 17:33 —

    Klitschko wird ihn brutal ausknocken!

  41. v12, 7-er.
    1. Mai 2013 at 18:24 —

    @brennov

    Das glaube ich auch.

  42. boban
    1. Mai 2013 at 18:39 —

    vladi macht werbung für rtl

  43. gigantus1
    1. Mai 2013 at 18:40 —

    Wladimir klitschko hat gesagt das haye den charr in der ersten runde ko schlagen wird. Wenn der charr so schwach warum hat ihn vitali dann geboxt. Er hat sich selbst entlarvt. Ausserdem kann man nicht davon ausgehen das pianta starker als charr ist bzw viel staerker als charr ist, also warum boxt klitschko dann einen wie charr und redet ihn kuenstlich stark. Er sollte sich schaemen

  44. YoungHoff
    1. Mai 2013 at 18:48 —

    @ gigsntus

    Im gleichen Interview hat Wladimir auch gesagt, das.s ein KO nie planbar und forcierbar ist. Das zeigt im Zusammenhang mit dem “Haye haut Charr in Runde 1 um”, ganz klar, wie albern der Typ ist und sich innerhalb von 2 Sätzen komplett widersprechen kann.

  45. gigantus1
    1. Mai 2013 at 18:52 —

    Er soll einfach ehrlich sein und sagen das er den pianata kampf ernst nimmt aber so wie im fussball ublich fur ihn ein vorbereitungskampf ist. Das macht er nicht weil er versucht seinen schwachen gegner so teuer wie moglich zu verkaufen. Er denkt also an das geld und belugt die leute. Tut jetzt so als pianta staerker als haye waere, er hat mal chambers mit Ali verglichen und mormeck mit Tyson. Das ist ne miese masche

  46. gigantus1
    1. Mai 2013 at 19:02 —

    Young hoff

    Genau

  47. ali
    1. Mai 2013 at 19:21 —

    @gigantus1
    wenn jeder so ehrlich wäre wie du dir das wünscht dann hätten wir eine viiiieeeeel bessere welt 🙂

  48. moamer cook
    1. Mai 2013 at 20:01 —

    Wird ein mega event klitschko ist krasser außenseiter mutig von ihm alle seine titel auf spiel zu setzten…

  49. johnny l.
    1. Mai 2013 at 20:22 —

    moamer cook sagt:
    1. Mai 2013 um 20:01
    Wird ein mega event klitschko ist krasser außenseiter mutig von ihm alle seine titel auf spiel zu setzten…
    –––––––––––
    Da haste recht, Klitschko ist ein verdammt mutiger Kerl! Trotzdem glaube ich, dass Pianeta ihm den Schädel einschlägt.

  50. Shorty
    1. Mai 2013 at 21:03 —

    Mehr Sparringsrunden als für Haye, hahahaah.
    Haye ist und war, viel gefährlicher als es Pianeta je sein wird !!

  51. Alex
    1. Mai 2013 at 22:41 —

    @ Shorty
    ”Haye ist und war, viel gefährlicher als es Pianeta je sein wird !!”
    Hat das jemand abgestritten?

  52. mike
    1. Mai 2013 at 23:57 —

    pianeta wird ganz klar und deutlich gewinnen. alles andere wäre eine extrem große überaschung!

  53. maurice
    2. Mai 2013 at 05:38 —

    ja denke ich auch . vorzeitig . schätze dritte runde

  54. steuerhinterzieher hoeneß
    2. Mai 2013 at 05:48 —

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛 😛 .P 😛 😛 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😀 😀 😀 😀 😀 😀 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 🙂 😉 😉 🙂 🙂 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛

  55. steuerhinterzieher hoeneß
    2. Mai 2013 at 05:49 —

    steuerhinterzieher hoeneß sagt:
    2. Mai 2013 um 05:48

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛 😛 .P 😛 😛 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😀 😀 😀 😀 😀 😀 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 🙂 😉 😉 🙂 🙂 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛

  56. steuerhinterzieher hoeneß
    2. Mai 2013 at 05:50 —

    steuerhinterzieher hoeneß sagt:
    2. Mai 2013 um 05:48

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛 😛 .P 😛 😛 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😀 😀 😀 😀 😀 😀 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 🙂 😉 😉 🙂 🙂 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😛 😛 😛 😛 ;P

  57. Snoopy
    2. Mai 2013 at 07:43 —

    Als ob der durch ko gewinnt. Der punktet den waldemar klassisch aus. Ist doch klar

  58. maurice
    2. Mai 2013 at 09:07 —

    pianata wird vladi so ein cut verpassén ,dass der ringrichter den kampf abbricht

  59. Dr. Bumsow
    2. Mai 2013 at 09:54 —

    Pianedrama

  60. Alexander
    2. Mai 2013 at 10:47 —

    Aber jetzt mal ehrlich: Vielleicht gewinnt ja Pianeta doch…?

    Er neutralisiert die linke Wladimirs, geht zum Koerper, haut mit der rechten Faust auf Wladimirs Kinn…

    Nur so n’ Gedanke…

  61. maurice
    2. Mai 2013 at 11:51 —

    er soll einfach so boxen wie gegen botha ……dann klappt das schon…….:-)

  62. Dave
    2. Mai 2013 at 18:52 —

    Was für ein Missmatch,aber so wollte es Team Klitschko und das ist seit langer Zeit inzwischen leider zur Gewohnheit geworden,mal im ernst Klitschko ist gut wird aber hier von vielen zu überschätzt,Klitschko wird Pianeta ausknocken davor wird Pianeta einen Jab nach dem anderen kassieren,und sollte es zu dem Kampf Klitschko gegen Povetkin kommen so hoffe ich immer noch auf das Wunder das Pove irgendwie gewinnt,obwohl die Chancen auch da gering sind,Mehr Sparringspartner für Pianeta als für Haye das ich nicht lache,solche Märchen kann er jemand anderem erzählen.

  63. andrej
    2. Mai 2013 at 20:21 —

    Putin du Alkasch hör auf zu Saufen!

  64. Mr.Anthrax
    2. Mai 2013 at 23:20 —

    Axel schultz brachte es auf den punkt! Pianeta ist zu jung und mit ihm leider viele andere die wirklich eine Gefahr für die beiden Klitschkos werden könnten,ich glaube die beiden gehen ungeschlagen in die Rente und dann erst haben die jungen genug erfahrung um eine Reale chance zu haben schade,LENOX LENOX LENOX LENOX und Corrie sanders R.IP.

  65. Mr.Anthrax
    2. Mai 2013 at 23:23 —

    Wladimir hat 700 kilo schlagkraft naja irgendwas muss er dennnoch falsch machen,es gibt einige große Kung Fu meister die schaffen 2000 kilo,Bruce lee brachte es mit seinem chi auf 2500 kilo.

  66. Mr.Anthrax
    2. Mai 2013 at 23:54 —

    Aber immerhin hat pianeta bis jetzt von allen gegner der klitschkos eine hammer deckungsarbeit,sparring mit zack mwekassa ohne ernst getroffen zu werden ist eine leistung.

  67. Mr.Anthrax
    2. Mai 2013 at 23:56 —

    Man müßte beide klitschkos einfrieren und sie erst wieder auftauen wenn die jungen wie pianeta tyson fury und wer noch von diesen grünlingen reif wären und min 5 jahre erfahrung gesammelt haben.

  68. Mr.Anthrax
    3. Mai 2013 at 00:07 —

    Klitschko vs Haye keine frage den Kampf wollen wir,aber beide wissen dass sie gegen einen haye in bestform keine chance haben,haye war verletzt und trotzdem hatte er knapp ich betone sehr knapp verloren,und wer rummault ja haye verletzt usw sollte sich errinern wie haye chisora zerlegt hat und zwar den chisora den klitschko in 12 runden nicht stellen konnte und ihn zu keiner zeit gefährlich wurde geschweige denn in die nähe eines KO brachte…

  69. Mr.Anthrax
    3. Mai 2013 at 00:08 —

    Ääää bin ich hier etwa alleine sonst knallst doch nur so von komments.

  70. Joe23
    3. Mai 2013 at 00:22 —

    @ Anthrax

    Quervergleiche sind nicht sinnvoll. Das bringt wenig. Und wenn Du schon fangt kommst, dann muss man sagen, dass du hier Vitali mit Wlad durcheinander bringst. Vitali ist mittlerweile schon ziemlich alt und war uns allem auch verletzt gegen Chisora bzw. hat sich im Kampf verletzt. Das hast Du alles schön weggelassen.
    Klar stellt Haye eine gewisse Gefahr dar, mehr aber auch nicht. Wenn der Kampf (noch einmal) kommen wir.d, dann sehe ich Haye nicht als Favorit, aber weiß Gott auch nicht als Außenseiter. Es wird ein ausgeglichener Kampf!

  71. Alex
    3. Mai 2013 at 09:26 —

    @ Joe23
    ”Wenn der Kampf (noch einmal) kommen wir.d, dann sehe ich Haye nicht als Favorit, aber weiß Gott auch nicht als Außenseiter.”
    Ich sehe Haye gegen beide Klitschkos als Außenseiter. Wenn er eine Chance hat dann gegen den heutigen Vitali, aber zu seiner Prime hätte Haye bestimmt auch keine Chance gehabt. Trotzdem bin ich mir noch ziemlich sicher dass Vitali Haye immer noch schlagen kann aber natürlich alles andere als leicht.

  72. Alex
    3. Mai 2013 at 09:34 —

    @ Mr. Anthrax
    ”Wladimir hat 700 kilo schlagkraft naja irgendwas muss er dennnoch falsch machen,es gibt einige große Kung Fu meister die schaffen 2000 kilo,Bruce lee brachte es mit seinem chi auf 2500 kilo.”
    Kein Boxer kann sich mit irgendeinen großen Kampfkunstmeister aus Asien vergleichen. Die betrieben den Sport ganz anders als wir. Für solche Leute ist es kein Sport sondern ein Leben, also der Vergleich kommt sehr ungepasst. Man könnte die Schlagkraft vergleichen mit andere Boxer. Ich hatte mal im Internet gefunden dass Boytsov 700 oder 750 Kg Schlagkraft hat ( bin mir nicht mehr so sicher wie viel es genau waren ) und dass Mike Tyson 550 Kg Schlagkraft hatte. Trotzdem nicht nur die Schlagkraft ist wichtig um jemanden auszuknocken, sondern auch die Ausführung, also die Technik.

  73. Alex
    3. Mai 2013 at 09:40 —

    Sorry bei Tyson waren es 590 Kg Schlagkraft.

Antwort schreiben