Top News

Wladimir Klitschko: “Ich wäre für diesen Kampf am Samstag nicht hundertprozentig fit gewesen”

Wladimir Klitschko ©Nino Celic.

Wladimir Klitschko © Nino Celic.

Nun hat sich auch Weltmeister Wladimir Klitschko erstmals persönlich zur Absage seines WM-Kampfes gegen Jean-Marc Mormeck zu Wort gemeldet. “Den Kampf zu verschieben war genau die richtige Entscheidung. Die Gesundheit geht vor”, sagte der 35-jährige Ukrainer gegenüber RTL. “Ich wäre für diesen Kampf am Samstag nicht hundertprozentig fit gewesen.”

Klitschko hatte sich am vergangenen Wochenende erfolgreich wegen eines Nierensteines operieren lassen. “Die Schmerzen sind schwer zu beschreiben. Ich bin in den letzten vier Tagen in der Hölle gewesen”, sagte Klitschko, der sich mittlerweile wieder besser fühlt.

Ursprünglich hatte man am Kampftermin 10. Dezember festgehalten, letztendlich aber auf Grund des zu großen Risikos absagen müssen. “Ich habe bis zur letzten Sekunde daran geglaubt. Leider gab es ein paar Komplikationen”, sagte Klitschko, dessen Kampf gegen Mormeck am 3. März 2012 an gleicher Stelle (Düsseldorf) nachgeholt wird.

Voriger Artikel

Abrahams Gegner bekanntgegeben: Boxt am 14. Januar in Offenburg gegen Farias

Nächster Artikel

Jahrgang 2012: Hearns, Roach, Bernstein und Buffer in die Hall of Fame gewählt

87 Kommentare

  1. Toni
    7. Dezember 2011 at 11:06 —

    Da wird nix nachgeholt.., geht schnell unter wie klitschko vs chisora.

  2. Paul Marco
    7. Dezember 2011 at 11:10 —

    Habe gerade youtube gesehen wie charr klitschko herausfordert
    Da haben wir ja was zu gucken

  3. kevin22
    7. Dezember 2011 at 11:49 —

    Paul Marco sagt:

    “Habe gerade youtube gesehen wie charr klitschko herausfordert
    Da haben wir ja was zu gucken”

    Die peinliche Kömödie von Charr ist doch schon ein alter Hut, hast du nichts besseres zu bieten!?

  4. Kategorie-c
    7. Dezember 2011 at 11:56 —

    soll charr doch gegen kretsche kämpfen-er sucht ein gegner und will anfang 2012 wieder in den ring!
    gegen klitschko…das ist glatt eine beleidigung!!!!!

  5. Paul Marco
    7. Dezember 2011 at 12:00 —

    Kevin beruhige dich und sei bloß nicht EIFERSÜCHTIG
    Das bringt nix

  6. Paul Marco
    7. Dezember 2011 at 12:05 —

    DIE KLITSCHKOS KÖNNEN FROH SEIN DAS SIE SICH IM ZIMMER
    V E R S T E C K T HABEN!!!!
    CHARR HÄTTE SIE SONST GEBOXT SO VERRÜCKT IST ER

  7. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 12:09 —

    @Paul Marco

    auch für dich gilt,finger weg von den mesikanischen zauberpilzen..

    die machen dolle durchzug im oberstübchen,was bei dir ja unschwer zu erkennen ist….

    @topic

    wenns net geht,gehts net.. so einfach ist das…. fertig….

  8. Der Abaner aus .....
    7. Dezember 2011 at 13:05 —

    Den Kampf wollten die meisten doch eh nicht sehen…und ich denke mal das der Kampf eh nichts gebracht hätte, da Mormeck absolut keine Chance hätte und da würde ich Lieber den Taltenlosen Charr gegen Klitschkos sehen.

  9. groovstreet
    7. Dezember 2011 at 13:38 —

    Paul Marco

    wir leben hier in Deutschland. Charr ist kein gangster okay also bleib realistisch.
    Wenn er so gut ist dann soll er erstmal gegen einen anderen antreten, leute gibt es genug.. wie Fury, mansour, Boytsov etc..und sich die chance verdienen..geschenkte angebote gibt es leider nicht…

  10. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 13:54 —

    @ groovstreet

    Das ist ja das Problem.

    Man sollte Charr irgendeinen Karnevalsorden verleihen …

    vielleicht wäre dann Ruhe!

  11. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 13:56 —

    frage: wieso gibts den selben artikel gleich zweimal????

  12. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 14:03 —

    Charr kann als Hausdetektiv bei Media Markt arbeiten ,Profiboxer ist der falsche Beruf für den Schieber !!!!

  13. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 14:05 —

    @oskarpolo

    ob das bei media markt so gut ist… da würde er ja laufend seine eigene gang beim handy klauen erwischen… 😉

  14. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 14:06 —

    @ Oskarpolo

    Wie sollte er sich zwischen den Regalen verstecken?

    Die Wampe würde immer rausgucken

  15. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 14:09 —

    Action

    Das stimmt 😉

    Dr Box

    Dann Vlt bei Ikea 🙂

  16. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 14:11 —

    @ Oskarpolo

    Alte Kartons zerreissen?

    Das ginge

  17. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 14:15 —

    Selbst als Türsteher ist der Schieber ungeeignet .
    Bademeister wäre auch ne alternative 🙂

  18. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 14:21 —

    @ Oskarpolo

    Bist Du wahnsinnig …. denk bloß mal die Flutwelle, wenn er ins Wasser

    springt!

  19. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 14:22 —

    schwimmbecken-entleerer würde passen… a.r.s.c.h.bombe vom beckenrand und das becken ist leer… 😉

  20. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 14:29 —

    Bademeister an der Nordsee würde aber Vlt klappen 🙂

  21. Wolfi
    7. Dezember 2011 at 14:41 —

    Charr soll erstmal Zack Page einen Rückkampf geben… hi hi

  22. groovstreet
    7. Dezember 2011 at 14:50 —

    OSkarpolo
    Action1
    DR_BOX

    wir wärs mit einem Call-boy, ich denke das würde für ihn eher besser passen da müsste er aber an seinen körper bissel arbeiten.

  23. kevin22
    7. Dezember 2011 at 14:53 —

    Paul Marco sagt:

    “DIE KLITSCHKOS KÖNNEN FROH SEIN DAS SIE SICH IM ZIMMER
    V E R S T E C K T HABEN!!!!
    CHARR HÄTTE SIE SONST GEBOXT SO VERRÜCKT IST ER”

    Aber für Charr hätte doch Bernd ausgereicht, der hätte ihm eine Mutterschelle verpasst und dann wäre Char mit brauner Bremsspur wieder abgetreten!

  24. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 14:57 —

    @oskarpolo

    nordsee…mhhh….

    da kommt dann bestimmt greenpeace und will den gestrandeten pott-wal wieder ins meer ziehen.. 🙂

  25. Tukan
    7. Dezember 2011 at 15:13 —

    Hundertprozentige Lüge!

    Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit NIERENSTEINEN werfen!

  26. Shannon Arreola
    7. Dezember 2011 at 15:17 —

    Manuel “Die Doppel – D – Kobra” Charr wird euch alle Lügen strafen.
    Erst gab es hier eine Hetzjagd auf den verdienten Axel Schulz, jetzt wird Charr gemobbt. Wenn er 2012 die Klitschkos ausgeknockt hat, wird ihm von Merkozy der Orden “Sauberster europäischer Migrant des Jahres” verliehen. Kann mir vorstellen, das Manuel nach der Vereinigung aller Schwergewichtstitel aus Langeweile mit seiner Gang den Euro rettet! Besser als Karl Theodor allemal, zumindest nicht so ein großes kriminelles Potential beim Manuel.

  27. Shannon Arreola
    7. Dezember 2011 at 15:20 —

    Gerade Superinterview mit unserem Idol auf Figosport! Erweist ihm die Ehre!

  28. ACTION#1
    7. Dezember 2011 at 15:21 —

    manuel “der euro retter” charr… ohne ihn wäre die eu nicht möglich und eurobonds wird durch charr finanziert…

    what a wonderful world…..

    auweia!!!!!

  29. kevin22
    7. Dezember 2011 at 15:29 —

    Charr wollte doch schon immer politisch am Euro mitwirken, wurde aber von Angelika Merkel in der 1. Runde ausgenockt!
    Guido Westerwelle sollte auch antreten, aber er war zu verliebt und wollte seine Ballerina Manuel nicht schlagen!

  30. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 15:35 —

    @ Shannon

    Du meinst, das Interview mit der FAMILIE?

  31. groovstreet
    7. Dezember 2011 at 15:36 —

    als ehrgeiziger herausforderer hätte ich von ihm erwartet, dass er auf der pk solange rumschreit bis er Bernds unterschrift geholt hat. Der arme hat aber bevor die Securitys eintroffen sind, den Saal erfolgslos verlassen…

  32. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 15:37 —

    Mh .. was sagt er:

    “Isch bin dä doitsche Panza!”

    Ist das ansteckend?

  33. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 15:39 —

    @ groov

    das hat verhindert, dass er von einem 50kg-Securitymann in den

    Schwitzkasten genommen worden wäre

  34. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 15:44 —

    aaaach … jetzt weiss ich, was er meint

    der deutsche Panza … von Sancho Panza abgeleitet, dem

    Begleiter von Don Quixote …

    wird beschrieben als klein und dick.

    PASST!

  35. kevin22
    7. Dezember 2011 at 15:47 —

    Das sind seine einzigen Fans!

  36. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 15:50 —

    @ kev

    ja … 5 – 10

    und damit meine ich nicht die Anzahl

    sondern den IQ

  37. yasin
    7. Dezember 2011 at 15:53 —

    kevin deine beiträge werden auch immer schwächer, bin auch ein halber türke 😉 hab ich dir irgendwas getan? nö

  38. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 15:54 —

    Nichts gegen Türken oder andere ausländische Mitbürger …

    es gibt ja auch genug deutsche Idioten

  39. kevin22
    7. Dezember 2011 at 15:55 —

    yasin sagt:

    “kevin deine beiträge werden auch immer schwächer, bin auch ein halber türke 😉 hab ich dir irgendwas getan? nö”

    Nein hast du nicht, einer meiner besten Kumpels ist ein Serbe, der andere ein Türke u.s.w.!
    Das auftreten in diesem Video hat mich dazu gebracht diese “FANS” so zu benennen!

  40. yasin
    7. Dezember 2011 at 15:59 —

    kevin kam aber so rüber,ich weiß was du meinst, asi ausländer sind das.
    ihr habt so viele witze über diese lachnummer gemacht, aber seine stimme habt ihr vergessen,angsteinflösend ist die nicht gerade 😀

  41. yasin
    7. Dezember 2011 at 16:01 —

    hey neue aussage von wlad klitschko
    rtl. de/cms/sport/boxen/news/klitschko-ist-durch-die-hoelle-gegangen-1cc85-302d-14-955607. html

    macht die lücke nach den punkten weg dann müsste es gehen

  42. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 16:02 —

    @ Yasin

    nimms nicht persönlich … Charr demontiert sich selbst und seine

    “Fans” helfen ihm noch dabei

  43. yasin
    7. Dezember 2011 at 16:02 —

    er fühlt sich laut ihm wir 24(wird wohl was übertrieben sein) und fängt laut angabe jetzt erst richtig an
    klingt ja als würden wir noch viele kämpfe von ihm sehen
    dann müsste er ja den wm rekord von 26wm kämpfen oder so im hw schaffen,oder was meint ihr

  44. yasin
    7. Dezember 2011 at 16:04 —

    dr-box nimm ich nicht wollte es nur erwähnen, ein fan von char bin ich bestimmt nicht!
    da halte ich doch eher zu den klitschkos

  45. tony67
    7. Dezember 2011 at 16:36 —

    ist der kampf jetzt ganz ausgefallen kämpfen die nich mehr gegeneinander?

  46. yasin
    7. Dezember 2011 at 16:41 —

    @tony aufgeschoben ist der kampf auf anfang märz

  47. yasin
    7. Dezember 2011 at 16:47 —

    haha char ist ja nur auf rang 24 der wbc 😀

  48. yasin
    7. Dezember 2011 at 16:50 —

    scheint aber überaltet zu sein
    finde die ganzen homepage,der großen verbände sind meist müll
    auf der ibf seite steht
    boystof und helenius wären deutsche (kann man denken vielleicht meinen die den wohnwort) bei klitschko steht aber auch ukraine

  49. yasin
    7. Dezember 2011 at 16:54 —

    leute habt ihr euch echt mal die seiten angeguckt? bei der wba 😀 😀
    wba champion: david haye ist aber povetkin abgebildet 😀

  50. kevin22
    7. Dezember 2011 at 17:38 —

    @ yasin

    Die Rankings stehen bei allen Verbänden meisst als pdf Datei zur Verfügung, dort sind die Angeben eigendlich immer korrekt!

  51. kevin22
    7. Dezember 2011 at 17:43 —

    WBA vom Oktober:
    ——————————————

    HEAVYWEIGHT (Over 200 Lbs / 90.71 Kgs)
    SUPER CHAMPION:
    WLADIMIR KLITSCHKO UKR
    World Champion:
    ALEXANDER POVETKIN RUS
    Won Title: 08-27-11
    Last Mandatory:
    Last Defense:
    WBC:VITALY KLITSCHKO- IBF:WLADIMIR KLITSCHKO
    WBO: WLADIMIR KLITSCHKO
    1. HASIM RAHMAN USA
    2. DAVID HAYE U.K.
    3. ROBERT HELENIUS (WBA I/C) FIN
    4. ALEXANDER USTINOV (EBA) RUS
    5. DENIS BOYTSOV RUS
    6. ALEXANDER DIMITRENKO UKR
    7. RUSLAN CHAGAEV UZB
    8. LUIS ORTIZ (LAC) CUB
    9. JEAN MARC MORMECK FRA
    10. CHRIS ARREOLA USA
    11. KALI MEEHAN AUS
    12. MANUEL CHARR LEB
    13. NICOLAY VALUEV RUS
    14. CEDRIC BOSWELL USA
    15. JOVO PUDAR (PABA) SEB

    Kein Charr zu finden… 😉

  52. Paul Marco
    7. Dezember 2011 at 17:43 —

    IHR KÖNNT PLATZEN VOR WUT WAS ICH AUCH VERSTEHE
    DAS SOLCHE BOXER WIE KLITSCHKO POVETKIN HELENIUS
    ODER CHARR WELTMEISTER IN DER KÖNIGSKLASSE
    SIND ODER WERDEN WOLLEN.DAS PROBLEM IST NICHT CHARR SONDERN
    DAS ES KEINE ANDEREN BOXER IM HW GIBT WIE FRÜHER TYSON
    ALI LEWIS … .MEINE MEINUNG IST MANUEL CHARR
    KANN KLITSCHKO AUSKNOCKEN UND DER NÄCHSTE UND 1.DEUTSCHER WELTMEISTER
    IM SCHWERGEWICHT WERDEN NACH MAX SCHMELING.
    CHARR HAT SCHON STARKE BOXER KO GESCHLAGEN
    UND IM SPARRING MEHRMALS VALUEV KOÇ BOYTSOV POVETKIN ZU BODEN GESCHLAGEN
    WARUM NICHT EIN KLITSCHKO AUCH.SCHLIESLICH REDEN WIR HIER ÜBER DAS SCHWERGEWICHT
    UND DA REICHT DOCH EIN LUCKY PUNCH.

  53. Paul Marco
    7. Dezember 2011 at 17:47 —

    @kevin der vogel

    AUF DEINER LISTE IST CHARR AUF PLATZ 12 DU VOGEL
    LIES ERST MAL WAS DU KOPIERST.
    DU SCHREIBST KEINN CHARR ZU FINDEN HAHAHA

  54. kevin22
    7. Dezember 2011 at 17:48 —

    @ Paul Marco, Papa Franco, usw…..

    Du machst doch durch deine Auftritte hier echt zum Affen und schädigst deinem Idol!

    Wenn du nicht ständig mit neuen Nicks hier aufschlagen würdest und man mit dir normal diskutieren könnte, dann könnte man dich und deinen Charr vlt. etwas ernster nehmen!

    Aber so wie du dich gibst, bist du einfach nur ein Troll, der sich jeden Tag neue Nicks macht um einfach nur zu nerven!

  55. kevin22
    7. Dezember 2011 at 17:50 —

    Paul Marco sagt:

    “AUF DEINER LISTE IST CHARR AUF PLATZ 12 DU VOGEL
    LIES ERST MAL WAS DU KOPIERST.
    DU SCHREIBST KEINN CHARR ZU FINDEN HAHAHA”

    Du kleiner Es.elfic.ker solltest mal die Smilies verstehen oder in einem Forum für Kamelmisshandlungen dein kleines Horn abstreifen!

  56. AlphaDogge
    7. Dezember 2011 at 17:53 —

    @ kev

    ‘Kein Charr zu finden… ‘

    ähm…doch, aber ist die wba, da müsste er w.klitschko fordern aber den kann er vergessen weil wlad genung mit seinen pflichtherausforderungen zu tun hat und ne freiwillige für nen charr… neeeee… die einzige chance die charr hat ist über die wbc an vitali ranzukommen da vitali nicht so nen termindruck wie wlad hat… povetkin kann er vergessen, der hat andere pläne da passt so’n panzer nicht rein.

  57. kevin22
    7. Dezember 2011 at 17:56 —

    AlphaDogge sagt:

    “‘Kein Charr zu finden… ‘

    ähm…doch”

    Und genau desshalb hatte ich den zwinkernden Smilie angehängt, ist das so schwer als Ironie zu erkennen!?

  58. kevin22
    7. Dezember 2011 at 17:57 —

    Paul Marco sagt:

    “DER KAMEL VON CHARR”

    Schönes dutsches Sprach! Bist bestimmt auch grosses Fan von deutsches Panzer…

  59. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 18:00 —

    Paul Marco

    Charr ist Offiziell zum Bademeister des Jahres 2011 gewählt worden.
    Er ist bereits für 2012 Nominiert, und wird die Bademeister Krone 2012 wohl wieder an sich reissen !!!!

  60. AlphaDogge
    7. Dezember 2011 at 18:00 —

    aaaber… für all die kleinen charr fans da draussen
    einen fight gegen einen klitschko wird es nicht geben, wacht mal auf aus euren träumen

    charr soll mal nächstes jahr zb. boytsov schlagen, wenn er das schafft dann bekommt er auch den fight aber so kann ers vergessen.

  61. AlphaDogge
    7. Dezember 2011 at 18:04 —

    kevin chill mal, wenn du eine rangliste aufführst und das drunter schreibst is deine ironie etwas schwer zu verstehen!… auf 12… und kein charr zu finden… ich könnt ja verstehen wenn er nicht unter den top15 ist aber so ist es quatsch …naja nichts für ungut

  62. fahit
    7. Dezember 2011 at 18:08 —

    adrivo diese hohlblöcke hier solltest du löschen .angefangen von Dr._box denk mal drüber nach ……..oder findest du hier ein einzigen normalen kommentar ???? also ich nicht . achso kevin hab ich noch vergessen . danke

  63. kevin22
    7. Dezember 2011 at 18:21 —

    @ fahit

    Du bist doch genau so ein Clown, der hier als fahit, flo u.s.w. nur für Stimmung sorgen will, könnte mir vorstellen dass du auch papa franco und Paul Marco bist!

  64. Monk
    7. Dezember 2011 at 18:25 —

    @Paul Marco
    Du schreibst gerade genau wie Italy90 und der rest deiner Nicks

  65. oskarpolo
    7. Dezember 2011 at 18:31 —

    ardivo

    Darf man bei euch eigentlich unzählige Nicks haben ??

    Ihr seit in Europaweit die Nr.1 in dieser hinsicht,ist euch das bewusst ??

  66. yasin
    7. Dezember 2011 at 18:44 —

    hey kevin deine liste ist richtig
    aber geh mal auf weltmeister bei der wba seite
    dann steht da heaveweight david haye, und der panda ist abgebildet

  67. yasin
    7. Dezember 2011 at 18:46 —

    oben mittig bis rechts kevin–> “champions”
    dann kommen die ganzen daten von haye,aber panda ist abgebildet
    aber die anderen seiten sind teilweise noch schlimmer

  68. yasin
    7. Dezember 2011 at 18:48 —

    adrivo macht mal accounts wo man name etc angeben muss so geht das nicht weiter.
    so eine schei.. lesen nicht nur wir sondern auch welche die mehr im profibereich drin sind

  69. Shannon Arreola
    7. Dezember 2011 at 19:40 —

    Adrivo: Nehme mal bitte aus der Rangliste bei Manuel Charr Platz 12 das “LEB” weg, schließlich ist er Deutscher und wird nach Schmeling der zweite deutsche Weltmeister im Schwergewicht (der den Titel aber länger und erfolgreicher als Maxe halten wird).
    Warum hat “Doppel-D” wohl die meisten Fans, unter ihnen unzählige Boxexperten? An alle: guckt euch auf Youtube seine Kämpfe an und lernt, lernt, lernt!!!

  70. kevin22
    7. Dezember 2011 at 19:42 —

    Shannon Arreola sagt:

    “Warum hat “Doppel-D” wohl die meisten Fans, unter ihnen unzählige Boxexperten?”

    Seit wann zählen denn Dönerbuden zu den Boxexperten?

  71. Shannon Arreola
    7. Dezember 2011 at 19:46 —

    Bei dem Interview auf Figosport: total symphatische Fans hat der Manuel, bei denen wird jede Schwiegermutter schwach, die sehen nicht nur Klasse aus, sondern sind auch noch extrem symphatisch!

  72. Tom
    7. Dezember 2011 at 19:51 —

    Paul Marco = lebanon!!!!

  73. fahit
    7. Dezember 2011 at 20:44 —

    siehst du adrivo nur beleidigungen hier . also ich weis nicht wo das noch hinführt .kann man hier keine vernünftige diskusion führen .

  74. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 20:46 —

    @ fahit

    LOL

    Deine eigene Schuld

    Wer 100 Jahre hier nur nervt, sollte nichts anderes erwarten

  75. yasin
    7. Dezember 2011 at 20:51 —

    dr box kevin tom wusstet ihr schon? wir sind eine person ,lust auf selbstgespräche?

  76. Monk
    7. Dezember 2011 at 21:04 —

    @yasin
    100%ig nicht. Am Anfang hatte ich auch lauter solche Vermutungen, aber bei denen kannst du dich drauf verlassen das es komplett unterschiedliche User und auch Meinungen sind

  77. DR_BOX
    7. Dezember 2011 at 21:06 —

    @ yasin

    ja … gut.

  78. Dave
    8. Dezember 2011 at 07:17 —

    Helenius=Die Finnische Eiche.
    Nach seinem Kampf gegen Chisora,was für ein überschätzter Clown,für mich war er immer überschätzt und das hatte der Chisora Fight nun endgültig bewissen.Helenius sollte einen Kampf gegen Die Deutsche Eiche oder gegen Dimitreno anstreben denn das ist sein Niveau,er nutz seine Reichweite sehr grottig aus,seine Beinarbeit ist eine Mischung aus Hoffmann und Valuev,seine Verteidigung ist auch nicht besonders einzig sein Punch ist gut aber denn haben einige Schwergewichtler,gegen Klitschko würde der Typ jede Runde haushoch verlieren und am Ende den Ringboden küssen.

    Zu WK.
    Ich finde seine Entscheidung richtig das er abgesagt hat,denn wie er schon sagte die Gesundheit geht nun mal vor.

  79. kevin22
    8. Dezember 2011 at 07:19 —

    Kano, hör doch endlich mal auf uns zu belästigen!

  80. kevin22
    8. Dezember 2011 at 07:21 —

    fahit sagt:

    “siehst du adrivo nur beleidigungen hier”

    Du Birne bist hier mit zig Accounts unterwegs und willst dich wegen Beleidigungen beschweren!?

  81. kevin22
    8. Dezember 2011 at 07:23 —

    yasin sagt:

    “dr box kevin tom wusstet ihr schon? wir sind eine person ,lust auf selbstgespräche?”

    Selbstgespräche führe ich nur morgens vorm Spiegel!
    Da bekomme ich dann immer eine Erektion, wei ich mich soooo geil finde^^ 🙂

  82. bigbubu
    8. Dezember 2011 at 08:23 —

    @kevin22

    Was!? Du auch? Ich glaub wir haben den selben Spiegel! 😉

  83. Monk
    8. Dezember 2011 at 12:10 —

    @kevin22
    Papa Franco, gehört nicht dazu. Ich weiß zwar nicht was du mit dem hattest. Mit dem hatte ich schon geschrieben, und glaube mir sein Grips ist so untererdisch wie von Paul Marco. Wobei ich mir sicher bin, das es sich hier um den User Marco.Huck handelt

  84. Monk
    8. Dezember 2011 at 12:14 —

    nicht so untererdisch

  85. bigbubu
    8. Dezember 2011 at 12:15 —

    @ulli

    Wer ist vlad? Meinst Du vielleicht Vlad III. Drăculea? Hat der auch geboxt?

  86. larrypint
    9. Dezember 2011 at 20:10 —

    nierensteine hmmm oder war vielleicht die interne dopingprobe noch positiv? ;o)

  87. ulli
    9. Dezember 2011 at 20:44 —

    @larrypint ja ja wir werden es nie erfahren…..aber seine zweifel darf man ja schon haben 🙂

Antwort schreiben